Heimspiel Eintracht – Stuttgart

Foto: skr
Foto: skr

Bevor sich jemand beschwert: Ja, ich weiß, das Spiel ist erst am Sonntag, der zum Zeitpunkt, da diese Zeilen getippt werden, noch ein ganzes Stück weit weg ist. Kann sein, dass das Unglück bringt, gut möglich.

Aber manchmal muss man einfach mal eingefahrene Pfade verlassen, etwas Neues in Angriff nehmen. Oder die Umstände lassen es nicht anders zu, weil man sozusagen gezwungen ist, gegen den eigenen Willen. Kann alles passieren. Sucht euch die Begründung eurer Wahl einfach selbst aus.

Jedenfalls gibt es schon in den Morgenstunden des Samstags den Eröffnungsbeitrag zum Spiel der Frankfurter Eintracht gegen den VfB aus Stuttgart. Toppspiel am Sonntag nach der Zeitumstellung, die Konkurrenz um die internationalen Fleischtöpfe hat bis dahin längst geliefert. Was den Vorteil hat, dass man bis Sonntag, 18 Uhr, das sich anbahnende sonnige Wochenende in vollen Zügen genießen kann.

Ab Montag ist dann sowieso wieder vieles ganz anders. Wie jeden Montag. Und jetzt:

ORDER!

Schlagworte:

417 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Was e Dorschenanner…
    Morsche.

  2. I Order a Heimsieg

  3. Gegen knusprige, frische Brötchen, hätte ich jetzt gerade keine Einwände.
    Und was muss ich sehen? Ein verträumter Adi.
    Ob das mal gut geht…

  4. Riederwälder Eck

    Nehme morgen zum ersten mal meinen Sohn mit…muss ja drei Punkte geben…

  5. Weshalb nicht heute? Trotz des Fehlens der führenden Hand eines gewissen Heribert B schafft die Eintracht einen aufrechten Gang. Weiter so!

  6. Im Herzen von Europa ist man sich seiner Verantwortung bewusst und zeigt Flagge.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....03918.html

  7. Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben!

  8. ZITAT:
    “Nehme morgen zum ersten mal meinen Sohn mit…muss ja drei Punkte geben…”

    Auweia. Omen!

  9. Günther Schmolz

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nehme morgen zum ersten mal meinen Sohn mit…muss ja drei Punkte geben…”

    Auweia. Omen!”

    Wer nimmt seinen Sohn mit ins Omen? Ich warne!

  10. “ORDER?”
    “Mr.Speaker, isn’t that much alike to the tale of Dwarf Long-Nose?
    There’s a lack of ‘Kräutlein Niesmitlust’ for a delightful Leave!”

  11. Riederwälder Eck

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nehme morgen zum ersten mal meinen Sohn mit…muss ja drei Punkte geben…”

    Auweia. Omen!”

    Wer nimmt seinen Sohn mit ins Omen? Ich warne!”

    Ach ja das Omen….zu Matthias Ohms Zeiten ..beides vorbei.

  12. Was man so hört, wird das wohl ein mächtiges Auswärtsspiel für Villarreal am 29.5. Hoffentlich net gegen Prag.

  13. Scheint so. Die lassen da echt jeden rein.

  14. Morsche
    Hüterinterview in der Zeit (Druck). Für den ohnehin an seinen Lippen hängenden Fan allerdings nicht viel Neues.

  15. Was den Vorteil hat, dass man bis Sonntag, 18 Uhr, das sich anbahnende sonnige Wochenende in vollen Zügen genießen kann.

    Das werde ich nicht tun. Ich fahre lieber Rad

  16. ZITAT:
    “Scheint so. Die lassen da echt jeden rein.”

    Sogar Langener Leut.

  17. ZITAT:
    Sogar Langener Leut.”

    Uiuiui. Stundenlanges betretenes Schweigen nach dieser Äußerung.

  18. @13 und 14 Ich habe eine Absage erhalten :(

  19. ZITAT:
    “ZITAT:
    Sogar Langener Leut.”

    Uiuiui. Stundenlanges betretenes Schweigen nach dieser Äußerung.”

    Alle beim Schneeschippen.

  20. B-Jugend gewinnt gegen die Knollewerfer mit 1:0 in der Nachspielzeit. A-Jugend scheint in Heidenheim mit 4:3 auch gewonnen zu haben (nach 4:0-Halbzeitführung…)

  21. Jetzt tut sie auch noch der Aage pushen, ich warne:
    will sie net ins Verderben stürmen sehen !

  22. Also gestern Abend hat mir der Hradi ja echt leid getan, so alleine wie er bei den 4 Gegentoren gelassen wurde.
    Diese Saison hatte er sich sicher anders vorgestellt und irgendwie mag ich ihn doch noch sehr!

  23. Der hat sich entschieden, sein Bier annerswo zu trinken, soll er.
    Ohne Ablöse…., der ist keine Träne wert.

  24. @25
    Korrekt und trotzdem hat er geholfen, diese Saison mit Europa möglich zu machen. Zudem war er zumindest mir sehr syampatisch. Außerdem ist auch er noch amtierender Pokalsieger, genauso wie ich!

  25. Sorry, Korrektur: lt. DFB-Net A-Jugend nur 2:2

  26. Reus: Ich weiß ja net, wenn die Frau in soner entscheidenden Meisterschaftsphase ein Kind kriegt…
    ob man da unbedingt dabei sein muss…- ich hab aber auch keine Kinder.

  27. Abpfeifen, jetzt.

  28. Alle Spiele sofort abpfeifen !

  29. Abpfeifen, kann so bleiben.

  30. ZITAT:
    “ob man da unbedingt dabei sein muss…- ich hab aber auch keine Kinder.”

    Ja. Gibt nix wichtigeres.

  31. ZITAT:
    “Abpfeifen, jetzt.”

    Dafür

  32. Mein Friedhelm!

  33. Mein Fritze

  34. Ich sagte schon vor Wochen, dass wir Gladbach noch holen

  35. Jetzt noch ein Tor für Dortmund und Mainz, dann abpfeifen

  36. Das könnte ein herausragendes Wochenende für uns werden!

  37. ZITAT:
    “Ich sagte schon vor Wochen, dass wir Gladbach noch holen”

    Bestätigt.

  38. Gnihihi

  39. Ich sach nie wieder was wenn ihr.hier.immer.alle. so fleissig poliert.

  40. Hoho. Läuft wie e Lottsche.

  41. Steilvorlage, Steilvorlage, hey, hey!

  42. @29

    Wieso nur Vierter? Da Hertha heute Abend gewinnt brauchen wir Morgen nur mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen ….

  43. Bye bye Hecking.

  44. NairobiAdler in HH

    Was ist mit Gladbach los?

  45. (P)hiladel(P)hia Eagle

    TriplePolier

  46. Herrlich die Gladbacher…

  47. Ich kann da nicht so freudig einstimmen, denn ich unke seit Wochen, dass dieses sch….. Tor, das der Kevin gegen die gefangen hat, für uns leider das entscheidende war.
    Aber: die Hoffnung…..

  48. Die Taube hat echt Nerven.

  49. Bremen nervt

  50. ZITAT:
    “Bremen nervt”

    Spielt nächste Woche gg. Gladbach

  51. ZITAT:
    “Bremen nervt”

    Die Meenzer sind auch schwach.

  52. Durchhalten Fritzens !

  53. ZITAT:
    “Bremen nervt”

    Och, solange die Eintracht vor den beiden landet, sehe ich lieber Gladbach und Bremen als Wolfsburg und Leverkusen im Europapokal.

  54. Was macht der Videoschiri im Spiel Nürnberg – Augsburg eigentlich so samstags?

  55. Lebt die Taube noch??

  56. Gefällt

  57. Hmm, eigentlich dachte ich wir holen Dortmund noch.

  58. Allerhöchschde Konzendrazion i will Schämbionslig, wegbudza den VFB die Schwabesäggel.

  59. Lasst uns die Bayern holen.

  60. ZITAT:
    “Lasst uns die Bayern holen.”

    ok

  61. Erstaunlich wie Dortmund und die Bayern so viele Punkte haben können.

  62. Heidewitzka. Sollten wir morgen tatsächlich gewinnen, sieht das für das Thema International mit den dann 7 Punkten Vorsprung echt nicht schlecht aus…

  63. ZITAT:
    “Was macht der Videoschiri im Spiel Nürnberg – Augsburg eigentlich so samstags?”

    der schaut einen guten Spielfilm, das Spiel hat er wohl nicht gesehen.

  64. Wenn wir es morgen tatsächlich hinbekommen sollten, diese Steilvorlage mit einem Sieg gegen Stuttgart zu verwandeln, dann falle ich vom Glauben ab.

  65. Ich warne. Abgerechnet wird am Ende des Tages.

  66. Hoffentlich kriegen Unsre nicht das Flattern – aber das wäre ja alte Eintracht.

  67. Geil, drei Unkposts innerhalb von einer Minute.

  68. Alter, zwick mich, wie geil is´das denn – Champions League wir kommen!

  69. ZITAT:
    “Was macht der Videoschiri im Spiel Nürnberg – Augsburg eigentlich so samstags?”

    Zigarettenpause :-))

  70. Ich bin tatsächlich für die Hertha. Unglaublich.

  71. Schon Wahnsinn, wir könnten morgen Dritter werden

  72. ZITAT:
    “Ich bin tatsächlich für die Hertha. Unglaublich.”

    Bei Leipzigspielen bin ich immer für deren Gegner.

  73. ZITAT:
    “Geil, drei Unkposts innerhalb von einer Minute.”

    Sorry, ich sagte doch klar, dass unken alte Eintracht ist.

  74. ZITAT:
    “Ich bin tatsächlich für die Hertha. Unglaublich.”

    Ich diesmal erstmals aus Überzeugung. Muß keinen Dingsda vortäuschen.

  75. CL dann halt auch noch in diesem Jahr. Ei, warum denn net?

  76. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich bin tatsächlich für die Hertha. Unglaublich.”

    Ich diesmal erstmals aus Überzeugung. Muß keinen Dingsda vortäuschen.”

    Hauptsache wir gewinnen, dabei ist mir egal, wer nachher in Leipzig gewinnt.

  77. ZITAT:
    “Ich bin tatsächlich für die Hertha. Unglaublich.”

    Ich glaub da sind wir uns wohl grad so ziemlich Alle einig

  78. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Geil, drei Unkposts innerhalb von einer Minute.”

    Sorry, ich sagte doch klar, dass unken alte Eintracht ist.”

    Weiß ich, habe mich ja selbst mitgemeint. Vierzig Jahre „alte Eintracht“ kriege ich nicht mal aus den Knochen, wenn wir morgen gewinnen;-)

  79. Jetzt muß nur noch RB patzen und die Eintracht gewinnen das wäre optimal. Dann hätten sie einen kleinen
    Punktevorsprung.

  80. Scheiße, sogar Dieter wird optimistisch. Kann man mit 46 noch absteigen?

  81. Nachher hat der auch noch Baku gebucht.

  82. Die drei Punkte für Werder kotzen mich heute richtig an.

  83. Besser Optimist als ein Baambrunza.

  84. Ich probier’s auch mal…

    AUF GEHT’S HERTHA!

    Hmm, tut gar net weh.

  85. Mehr als ein 0-0 ist eh nicht drin.
    Dafür braucht man noch nicht für Hertha zu sein.

  86. ZITAT:
    “Die drei Punkte für Werder kotzen mich heute richtig an.”

    Du guckst nach hinten? Pessimist, baambrunzanischer!

  87. Und wenns morgen nicht nach 5 Minuten 1:0 steht, hier wieder rummosern. Alle.
    Herrjeh, wir mausern uns zu Erfolgsottos. Schlimm. ?

  88. Dreck. Alles muss man selbst machen.

  89. Ok, das ging schnell. Ich hab’s mir überlegt, mir ist die Hertha doch egal. Morgen ist wichtig.

  90. Gott, sind die schlecht.

  91. Diese Abendspiele mit Loddar sind ein einziges Ärgernis…

  92. Herthas Spiel wirkt schon Dollesque.

  93. Die alte Dame aus Berlin könnte sich auch mal ein bisschen mehr anstrengen.

  94. Ichz hoffe, Hertha präsentiert sich im Wald demnächst in ähnlich ansprechender Form …

  95. Herta ist ‘ne Wurst.

  96. Gut. Gibt es irgendwo eine Tiersendung?

  97. ZITAT:
    “Gut. Gibt es irgendwo eine Tiersendung?”

    National geographic ist da zu empfehlen, Stefan

  98. ja, die so genannte sportschau. heute erdmännchen usw., folge “die tortaube”. unglaublich was “Steffen” beim spiel BVB-WOB so zusamendichtet.

  99. Ich warte auf die mit den Büffeln.

  100. Das ist… naja. Jämmerlich.

  101. ZITAT:
    “Ich warte auf die mit den Büffeln.”

    …ich auf die mit den Adlern.

  102. Schlimm. Hertha.

  103. Den Povlsen find ich schon ziemlich gut.

  104. Leipziger Fickfrösche.

  105. Hertha raus!

  106. Dann soll sie gegen uns in ein paar Wochen aber auch so abschenken, die alte Dame.

  107. Jetzt dreht die Hertha aber richtig auf.

  108. Sportschau-Ticker: “62. Wir hüllen uns in Schweigen.”

  109. Sportschau-Ticker: “64.Und schon wieder *peng*!”

  110. Wenn jetzt der Schwalben-Werner noch treffen würde…

  111. Hoch gewinnt die Hertha wohl nicht mehr.

  112. ZITAT:
    “Hoch gewinnt die Hertha wohl nicht mehr.”

    Wird eng.

  113. So langsam könnte mal wieder ein Tor fallen.

  114. Der Frankenschwätzer überschlägt sich vor lauter Begeisterung, sind doch gar net seine Bayern

  115. Leipzig noch abzufangen, wird schwer. Aber die Gladbacher werden morgen abgeholt.

  116. Ich habe echt keine Lust, mich an dem Leipzig und Hoffenheim Bashing zu beteiligen.

    Wir haben es jetzt selbst in der Hand, Platz 4 zu erreichen. Ob Platz 3 oder 4 ist belanglos. Was Leipzig macht ist für uns ebenfalls belanglos. Morgen ist wichtig.

  117. ZITAT:
    “Der Frankenschwätzer überschlägt sich vor lauter Begeisterung, sind doch gar net seine Bayern”

    “Bei dem Bass sieht man doll das Mango. Gaum Ballgondagte”

  118. Hauptsache,”Unsere” sind morgen ähnlich effektiv und nicht so schluderig wie zuletzt.

  119. ZITAT:
    “Gaum Ballgondagte”

    Wunderbar. Habe ich sofort ins Handy-Wörterbuch aufgenommen.

  120. Korrektur: “Gaum Ballgondagde” natürlich.

  121. Verflixte! Wo löscht man Wörterbuch-Einträge?

  122. ZITAT:
    “Verflixte! Wo löscht man Wörterbuch-Einträge?”

    in der Müllzerkleinerung..

  123. Können die Schmierfinken nicht mal deutschlandweit ne Erhebung durchführen, durch die dem “Fähnlein in den Wind” Schwätzer ein für allemal das Wasser abgegraben würde.
    Den wollense doch wahrscheinlich net mal mehr bei ihm daheim hören.

  124. ZITAT:
    “… Ob Platz 3 oder 4 ist belanglos. …”

    Och, Platz 3 wäre mir lieber.

  125. ZITAT:
    “ZITAT:
    “… Ob Platz 3 oder 4 ist belanglos. …”

    Och, Platz 3 wäre mir lieber.”

    Kriegst Du aber nicht

  126. Platz vier ist irgendwie für mich irgendwie noch UEFA-Cup.

    Fußballfan des letzten Jahrhunderts halt…

  127. es ist angerichtet, was mich freut ist das fehlen von Statements wie… wir wollen oben dran bleiben…

  128. ZITAT:
    “Bremen nervt”

    Ich denke auch: nach einem Sieg morgen wird Werder enger an uns sein als Gladbach. Aber egal. Wenn schon kein Meister, dann CL.

  129. Ich warne eindringlich…..

    Ach scheiße. Ich bin offensichtlich immer noch von dieser Bruchhagen Ära so versaut, dass ich klein und doof warne.
    Haut mich, schlagt mich, sperrt mich bitte in einen dunklen Keller.
    Wird man das jemals los?

  130. Oh schön, die Blechtrommel, lange nicht gesehen…..

  131. Oh schön, die Blechtrommel, lange nicht gesehen…..

  132. ZITAT:
    “… Wird man das jemals los?”

    Böse Zungen behaupten ja, es dauert so lange, wie die Prägung des Gegenteils gedauert hat.
    Aber die glauben ja auch, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt.

  133. Die Schrotflinte!
    “Eintracht Frankfurts Europa-League-Gegner Benfica Lissabon hat am Samstag das Spiel gegen CD Tondela dank eines Treffers von Haris Seferovic gewonnen und wieder die Tabellenführung in der portugiesischen Fußball-Liga übernommen. Der ehemalige Frankfurter Stürmer schoss den Siegtreffer in der 84. Spielminute, wodurch sein Team wieder am FC Porto vorbeizog. ” (dpa)

  134. ZITAT:
    “Die Schrotflinte!
    “Eintracht Frankfurts Europa-League-Gegner Benfica Lissabon hat am Samstag das Spiel gegen CD Tondela dank eines Treffers von Haris Seferovic gewonnen und wieder die Tabellenführung in der portugiesischen Fußball-Liga übernommen. Der ehemalige Frankfurter Stürmer schoss den Siegtreffer in der 84. Spielminute, wodurch sein Team wieder am FC Porto vorbeizog. ” (dpa)”

    das schaut man bei Sport Digital–

  135. Das einzig gute an diesem 18Uhr-Sonntagsspieltag-Sandmännchen-Spiel ist die um 1 Stunde verkürzte Wartezeit bis zum Anpfiff. Das blöde ist wieder mal die Warterei. Samt Nachmittags-Fingertrommeln. Nervt. Jedenfalls mich.

  136. Passend zum aktuellen Thread haben wir jetzt Matchday. Ich erwarte einen grandiosen Heimsieg und Platz 4 am Ende des Tages.

  137. bis die gemerkt haben, daß die kehrwoche ´rum ist, führen wir schon mit zwei toren!

  138. und wer seinen rasen noch nicht gemäht hat, sollte das sonntags auch nicht mehr tun.
    aber ob das eine bedeutung hat für später???…….absurd lustig ist das hier allemal.

    https://www.ardmediathek.de/ar.....te-fusical

  139. Ha…ich kann Zeitreisen!
    Bin 1 Std in die Zukunft gesprungen.

  140. Das kann doch gar nicht anders als in der Pilzligagruppenfase enden.meinemeinung.
    Crunchtimeheimspielsieg!

  141. und übrigens – am ende des tages – danke ff, mea maxima culpa!

  142. Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

    Brustring weg machen!

  143. Morsche, ran an`s Müsli….

  144. ZITAT:
    “Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben!”

    Ich dachte immer den bestraft die Frau

  145. Zusammen mit der künstlichen Zeitdrift ist es schon fast ein Montagsspiel.

  146. Seferovic ist wieder fit und trifft.

  147. ZITAT:
    “Passend zum aktuellen Thread haben wir jetzt Matchday. Ich erwarte einen grandiosen Heimsieg und Platz 4 am Ende des Tages.”

    Eben.

    https://maintracht.blog/2019/0.....ilvorlage/

  148. Jetzt muss ich schon seit fast 40 Jahren die Uhr umstellen und trotzdem brauche ich noch immer zwei Mal im Jahr die Gebrauchsanweisungen, weil ich mir nicht merken kann, wie das bei Herd, Microwelle etc. funktioniert.

    Jetzt bin ich noch zehn Jahre länger Eintracht-Fan und bin aus gelebter Erfahrung an einem Tag wie heute total nervös, weil immer dann, wenn die Eintracht einen großen Schritt nach vorne machen könnte und dazu noch gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, ja dann … (muss ich nicht mehr sagen, kennt ihr alle, oder?)

    Aber dieses Jahr unter Adi ist ja alles anders, Heimsieg und gut!

  149. ZITAT:
    ” (muss ich nicht mehr sagen, kennt ihr alle, oder?)

    Oh ja, man wärmt sich selber und denkt: irgendwann wird es vorbei sein, war schon vor dem Düsseldorfspiel so und vor Mailand und mit jedem eigentlich ungeglaubten Sieg mehr denkt man “jetzt aber, oder…”… Genetisch geworden. Denke mal zwei, drei Saisons Pilzliga, dann wird es nachlassen.

  150. Nicht wärmt, warnt!

  151. ZITAT:
    “… brauche ich noch immer zwei Mal im Jahr die Gebrauchsanweisungen, weil ich mir nicht merken kann, wie das bei Herd, Microwelle etc. funktioniert.”

    ;-) Du hast IMHO die falschen Geräte.

    Schlage einer Digitalisierungsoffensive vor. Und goldene Wasserhähne. Mit Seifenspender und Kleiderhaken.

    Umluft/Dampfofen + Induktion sind übrigens eine Macht, in einem Haushalt ohne Gas.

  152. Seifenspender! Und Platz vier am Ende des Tages. Reicht mir heute.

  153. ZITAT:
    “Seifenspender! Und Platz vier am Ende des Tages.”

    Man beachte die Reihenfolge. ;)

  154. Oh Eintracht Frankfurt schalalala, oh Eintracht Frankfurt schalalala…….

  155. Jetzt mal ohne Spass: entweder die wollen ernsthaft nächstes Jahr CL spielen, dann müssen sie die Spätzle aus dem Stadion prügeln. Wenn nicht, dann ist es halt einfach noch zu früh.

  156. Platz 4 auf dem Silbertablett. Wir müssen nur zugreifen.
    Aber: Das wird ein sehr schweres Spiel, besonders wenn Schalke verlieren sollte.

  157. Jedenfalls gehe ich kurzentschlossen in den Wald heute, ist ja jetzt länger hell.

  158. ZITAT:
    “Wenn nicht, dann ist es halt einfach noch zu früh.”

    Mag sein. Jedoch wüsste ich nicht, ob die Umstände jemals noch günstiger sein könnten.

    Die sollen und können nach den Sternen greifen!

  159. 2000!!!! Euronen für 3 Tage Lissabon.
    Da erwarte ich selbstbewusst einen Heimsieg.

  160. # 166

    Wichtig es, den Abstand zu unseren Verfolgern zu vergrößern. Was “am Ende des Tages” (Bobic) dabei rauskommt werden wir sehen.

  161. So gross war die Chance auf die CL letztmals 1992. Aber damals musste der Weber ja schwalben statt aufs Tor zu schießen.

  162. Dieser Boccia bekommt doch Internetverbot…oder? ODER?

  163. ZITAT:
    “2000!!!! Euronen für 3 Tage Lissabon..”

    Goldene Wasserhähne? Das mach ich für 200!
    Niederlage heute wäre kein Beinbruch..
    ;-)

  164. ZITAT:
    “Dieser Boccia bekommt doch Internetverbot…oder? ODER?”

    Das ist ein Bot; aus Stuttgart.

  165. € 50,- für ne Auswärtsbusfahrt sind passé, dazu bankturmhohe Erwartungen – inzwischen auf CL-Niveau. Und trotzdem passt wärmen eher als warnen. :-)
    So eine Frühlingspause mit Rückkehr bei Sonnenschein hat was.

  166. Dieser Boccia muss halt nur mal den Hammer-Adi lesen. Dann wird das auch bei ihm:
    https://www.wienerzeitung.at/n.....sball.html

  167. 2 Woche Vorbereitung, Leute. Die fiedeln wir völlig unaufgeregt 3:0 weg. Was macht eigentlich der Baseler Platz?

  168. Goldene Wasserhähne? Das mach ich für 200!
    Läufst du hin?

  169. ZITAT:
    “Läufst du hin?”

    Der trampt. ;)

  170. Aber nimmt so einen jemand mit?

  171. Zugfahrt. Ab Irun musste ich nach Schließung des Bordrestaurants mal eine halbe Nacht stehen Richtung Lissabon.

    Giltet das jetzt als Marathon oder gar Pilgerfahrt ?

  172. Zuerst: Stuttgart wegtun!

    Dann: 1* 36er Stehplatz für heute abzugeben.

    alibamboo bei seilschaft-moseleck.de

  173. ZITAT:
    “Aber nimmt so einen jemand mit?”

    Ich glaube die Mehrheit hier eher mich als dich Uli.. ;-)
    179: nee, relativ früh gebucht.

  174. Dieser Odsonne Edouard von Celtic hat durchaus was büffeleskes – sollte man im Auge behalten …

  175. ZITAT:
    “Stehplatz für heute abzugeben.”

    Es wäre ja echt schön einmal diese tolle Mannschaft noch zu sehen. Und dann noch Steher.

    Muss/darf aber heute singen. Stehend. 6 Monate geprobt. Auftrittszeit: 18:00. Dauer: 1:45 Volltreffer :-/

  176. Oh san, pass uff, dass du nicht aus Versehen die SGE-Hymne anstimmst ;)

  177. Da hat der Kilchi ja mal wieder einen ausgegraben. Thomas Parits, den hab ich ja seit Jahren net mehr in de Kopp enei bekommen. Ganz anders als Willi Huberts, neben Jusufi ganz großer Star in meinen Bubenträumen.

  178. ZITAT:
    “Da hat der Kilchi ja mal wieder einen ausgegraben.”

    Ich geb mal den Link dazu.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....26104.html

  179. ZITAT:
    “Oh san, pass uff, dass du nicht aus Versehen die SGE-Hymne anstimmst ;)”

    In Taberna ist ja nahe dran an Fußballgesängen; also inhaltlich.

  180. (und ich beschwere mich über Dauer-Sing-Sang im Stadion) *grins*

  181. ZITAT:
    “(und ich beschwere mich über Dauer-Sing-Sang im Stadion) *grins*”

    Hihi

  182. Hier sind schon echt komische Leut unterwegs.

  183. Schön diese Flashbacks von KIL, gern weiter so!

  184. Ösi Markus Weissenberger noch zu erwähnen – war immerhin 4 Jahre ein Adler.

  185. Ha, seht nur, was mir Worredau jun. II gerade für Mitteilungen schickt:

    “In Mannheim […] dann irgendwann komm ich bei der Schleuse vorbei und hör auf einmal links neben mir (also vom Wasser):
    “Aaaaallleeeee, alleee, allee!
    Forza SGE!”
    Laut aus dem Lautsprecher. Und tatsächlich: Vorne am Bug ist keine Europa, Deutschland oder irgendeine Hanseflagge… Da ist ein Adler, schwarz-weiß-rot!

  186. ZITAT:
    “Ösi Markus Weissenberger noch zu erwähnen”

    Und den Markus Steinhöfer!

  187. Der war Ösi-Meister! Ist aber ein Bayer.

  188. „Aaaaallleeeee, alleee, allee!
    Forza SGE!“

    Demnächst auch auf dem Tejo zu hören!

  189. 3:0 Wumms

  190. (P)hiladel(p)hia Eagle

    Jetzt zum Aufwärmen das Spiel der ehemaligen Adler:
    Otsche, Oskar, Fährmann gegen
    Schwegler, Bakalorz, Joselu (wo hat der sich versteckt)
    und Prib (Prib steht fuer [P]fosten [R]ettet [I]n [B]edrängnis)
    Hat jemand Sehnsucht ?
    Och nö – ich leg mich nochmal hin, bis es richtig wichtig wird.

  191. Ich bin ja heute ausnahmsweise für Hannover.

  192. Unsere Heimbilanz gegen Stuttgart war jüngst leider ziemlich mau. Aus den letzten 10 Heimspielen gab es 2S / 1U / 7N bei 14:28 Toren – im Schnitt gab es also fast drei Gegentore pro Heimspiel …

    2:1 am 30.09.2017
    2:4 am 06.02.2016
    4:5 am 25.10.2014
    2:1 am 02.03.2014
    1:2 am 17.03.2013
    0:2 am 27.02.2011
    0:3 am 26.09.2009
    2:2 am 09.11.2008
    1:4 am 04.11.2007
    0:4 am 16.02.2007

    Wird Zeit, diese Bilanz mit einem deutlichen Sieg mal aufzubessern.

  193. Joselu – Google: seit 2017 Newcastle United

  194. ZITAT:
    “Bedenklich..(200)”

    Neue Eintracht, oder so.

  195. Schalke könnte sich für den großen Coup in Stellung bringen.

  196. #204: Ich erinnere mich genau an das unglückliche 0:2 am 27.2.2011. Das war ein großer Sargnagel zu unserem Abstieg der Schande: Der Kicker ermittelte ein Chancen-Verhältnis von 10:4 für uns und schrieb: “Offensiv waren die Stuttgarter fast nicht präsent”, “Fährmann brachte die Eintracht mit seinen Fehlern auf die Verliererstraße” und “ein angesichts des Frankfurter Chancenplus’ glücklicher Sieg der Stuttgarter”.

    Hoffentlich haben wir heute mehr Glück.

  197. ZITAT:
    “Schalke könnte sich für den großen Coup in Stellung bringen.”

    Das fände ich dürfte.

  198. Welch ein Gekicke da in Hannover. Und zur Sache geht’s auch ziemlich. Bei jedem 3. Ballkontakt gibt’s Freistoß für eine Seite.

  199. Ist halt der Doll.

  200. ZITAT:
    “Der war Ösi-Meister! Ist aber ein Bayer.”

    Ist ein Blog-Witz für die Älteren unter uns…
    ;)

  201. Die Bilanz von Doll ist deutlich katastrophaler als die seines geschassten Vorgängers Breitenreiter.

  202. ZITAT:
    “Ist ein Blog-Witz für die Älteren unter uns…
    ;)”

    Hmpft. Und ich hab’ gelacht.

  203. Paderborn sagt: Daumen hoch für Breitenreiter!

  204. #218
    (für den Anfang jedenfalls…)

  205. Koan Überraschung in der Ausstellung…

  206. äh, Aufstellung… Obwohl vier Verteidiger auf der Bank, gab es auch noch nicht so oft.

  207. Ende der Katastrophe in Hannover.

  208. 3 Punkte für S04, obwohl ich gerne mindestens einen Punkt abziehen würde für die B-Note. Schönes Spiel ist anders.

  209. ZITAT:
    “Koan Überraschung in der Ausstellung…”

    Sehr offensiv. Gefällt mir. Wer weiß wann die Gelegenheit wiederkommt.

  210. Gut, dass das Spiel vorbei ist.
    Meine Taschentücher sind alle.

  211. Hannover ist weh. Und das Perverse ist, dass der Sprücheklopfer Doll in diesem Business den nächsten Job finden wird, obwohl er in Hannover gerade mal nichts gerissen hat.

  212. Büffelherde allez!

  213. Sodala, ich wär dann soweit.
    Bei Stuttgart isses was persönliches. Wir drücken die jetzt schööön wieder rein in den Abstiegskampf und der Glubb macht von hinten Druck. Dann wirds ne hochinteressante Schlussphase dieses Jahr, oben und unten.

  214. Tuta für Touré auf der Bank finde ich interessant.

  215. kompakt, laufstark, nadelstiche, hoffentlich geht die Taktik von Stuttgart nicht auf.

  216. ZITAT:
    “Tuta für Touré auf der Bank finde ich interessant.”

    Am Ende kann der noch mehr.

  217. ZITAT:
    “Koan Überraschung in der Ausstellung…”

    Gibts n link?

  218. (P)hiladel(P)hia Eagle

    ZITAT:
    “Schalke könnte sich für den großen Coup in Stellung bringen.”

    Das Engagement von Heldt ?

  219. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Koan Überraschung in der Ausstellung…”

    Gibts n link?”

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rt-11.html
    (Hatte ich eh’ grad offen)

  220. Gehts jetzt bald los, ihr Pfeifen?
    Was heißt hier gereizt – hä?
    Wo is mein Biäääär, ihr Labbeduddel?
    Na endlich – geht doch!

  221. Mein pc hat sich aufgehängt, kein Kontakt zum Körser, weder mit noch ohne Maus.
    Hat einer ne Idee? Danke

  222. Oje, der Schreier.
    Stadionton!

  223. Mein pc hat sich aufgehängt, kein Kontakt zum Körser, weder mit noch ohne Maus.
    Hat einer ne Idee? Danke

    Neustart

  224. Lockenkopf (3) singt beim Polizeichor mit ?

  225. Tuta auf der Bank, Toure nicht. Ist er verletzt?

  226. Neustart, aber wie?

  227. https://www.op-online.de/sport.....46410.html

    Beben bei Hessen Dreieich—-Körbel schmeisst hin.

  228. ZITAT:
    “Mein pc hat sich aufgehängt, kein Kontakt zum Körser, weder mit noch ohne Maus.
    Hat einer ne Idee? Danke”

    An und ausschalten.

  229. Neustart, aber wie?
    Ganz rabiat: Ausschalten 30 sec warten. Einschalten. Trotz Warnung normal starten.

  230. ZITAT:
    “Neustart, aber wie?”

    Strg+Alt+Entf

  231. Ich bin ja noch vorm Start, das Fenster zum Abfragen des Passworts kommt net.

  232. ch bin ja noch vorm Start, das Fenster zum Abfragen des Passworts kommt net.

    Ausschalten – erinschalten

  233. Keine Stuttgarter Ultras im Stadion?

  234. Ausschalten = Netzstecker ziehen

  235. reagiert halt net auf ausstellen und Stecker ziehen läuft wahrscheinlich Accu weiter, sch…. aber auch.

  236. Beim Notebook solange die Netztaste gedrückt halten, bis was passiert.

  237. Adi, bitte auch mal reseten

  238. Haben die valium gesoffen?

  239. Isaradler, das hat geklappt, merci
    Eintracht aber…

  240. 4 auf 2 und so ein Pass. Wo habe ich das neulich schon mal gesehen….?!?

  241. Ich schreib es schon wieder: Rebic hinter den Spitzen ist verschenkt

  242. Rode wird auch kein Goalgetter mehr.

  243. Das wird heute nichts.

  244. Die Pässe vorne werden heute schlampig gespielt. Stand jetzt.

  245. ZITAT:
    “Das wird heute nichts.”

    Dann bin ich ja beruhigt.

  246. ZITAT:
    “Das wird heute nichts.”

    Abwarten. Bisher knirschts aber noch ebbes, mehr net.

  247. ZITAT:
    “Das wird heute nichts.”

    +1, nach 30 min noch nicht 3:0, abgeschenkt.

  248. Didavi für Gentner – jetzt geht offensic hoffentlich mehr.

  249. Der Hinti, sauber.

  250. Wie weit ist Chandler ?

  251. ZITAT:
    “Wie weit ist Chandler ?”

    Soweit, dass er bald Papa wird.

  252. Schlappe Vorstellung

  253. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITSCH!!!

  254. Mal schön dem Ronrobert den Scheitel gezogen.

  255. NairobiAdler in HH

    Bääääääääm

  256. Schlechtes Timing :/

  257. genau zum richtigen Zeitpunkt

  258. jetzt noch eins innerhalb 5min nach wiederanpfiff und fertig.

  259. passt, aber riecht nach bayern-Dusel.

  260. Das stimmt.
    War aber zu wenig bisher.

  261. kurz vor der Pause, noch mal schön dem Zieler gezeigt, dass er ne Gokk is. Der war grad dabei warm geschossen zu werden und dann so ein Ding direkt durch die Patschehändchen. SAUBER !

  262. Wir müssen wohl tatsächlich eine Spitzenmannschaft sein.

  263. Die Hälfte gehört Rebic. Aber dass Kostic da durchläuft zeigt einfach, wieviel Bock die haben. Die wollen einfach immer 1 mehr als Du.

  264. Das wird heut nix? Gaci fehlt beim Pressing. Teilweise schlampige Pässe. VfB nicht schlecht. Trotz 1:0 harte Nuss.

  265. Furchtbares Spiell bis dato. Wer ist eigentlich Heimzeam?

  266. ZITAT:
    “Furchtbares Spiell bis dato. Wer ist eigentlich Heimzeam?”

    Furchtbar ist ein 0:2

  267. Natürlich freue ich mich über das Tor.
    Aber eigentlich muss den der Zieler halten.

  268. ZITAT:
    “Das wird heut nix? Gaci fehlt beim Pressing. Teilweise schlampige Pässe. VfB nicht schlecht. Trotz 1:0 harte Nuss.”

    Ja, den Gaci vermisst man dann schon. Hihi, wenn er da ist wird häufig geflucht.

  269. Die Anspiele in die Spitze müssen genauer kommen. Dann geht was.

  270. Die entscheidenden Pässe kommen einfach zu schlampig.
    Mittelfeld kaum vorhanden, Zweikämpfe – gefühltes Plus für Stuagert.

  271. Kostic ist halt Stürmer, aber wird noch schwer.

  272. DaCosta muss sich deutlich steigern.

  273. Bin natürlich mit dem Spielstand zufrieden, aber das alte Problem konstruktives Mittelfeld ist nicht vorhanden.

  274. ZITAT:
    “DaCosta muss sich deutlich steigern.”
    Ja. Rechte Seite wackelt trotz gutem Hinti.

  275. Wenn wir CL spielen, holen wir halt den Kruse.

  276. @283
    Du meinst Jovic.

  277. Da Costa ist heut wirklich net in Topform, wieso bringt Adi, den Touré nicht mal als RV ? Das war doch seine Stammposition in Frankreich.
    Ansonsten : Ja der Treffer war glücklich, aber Rode hatte vorher auch ne hundertprozentige vergeben und von Stuttgart hab ich jetzt auch kein drückendes Chancenplus gesehen. Die Führung geht in Ordnung, im Mittelfeld werden keine Tore geschossen.

  278. “…. und von Stuttgart hab ich jetzt auch kein drückendes Chancenplus gesehen.”

    Einmal Latte.

  279. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass unsere 3 Stürmer nicht mehr uneigennützig spielen.

  280. ZITAT:
    “Da Costa ist heut wirklich net in Topform, wieso bringt Adi, den Touré nicht mal als RV ? Das war doch seine Stammposition in Frankreich.”

    Touré ist nicht im Kader. Im Zweifel hat er jetzt die Erkältung, die ja schon einige andere diese Woche hatten.

  281. Manchmal ist es wie mit kleinen Kindern: Man muss sie ja gerne haben, aber so ab und an bringen sie einen zur Verzweiflung #eintrachtkicker

  282. Haller verteidigt hinten rechts.

  283. Die Pomade sitzt.

  284. das ist wirklich ein unheimlich schlampiges Gepasse.

    CONCENTRACIÓN !!!

  285. Selbst Hasebe mit Konzentrationsproblemen

  286. Bitte pfeiff ab !

  287. Hinteregger hingegen ist hellwach.

  288. Die Gradlinigkeit fehlt heute, dafür viel Hacke und merkwürdige Flanken. Für Stuttgart reicht es anscheinend.

  289. da Costa hat zuviel trainiert

  290. DC müsste man eigentlich erlösen.

  291. Timmy, bitte melde dich.

  292. Klingelingeling. Weltklasse. Bei uns daheim.

  293. Diesmal kam der Pass endlich mal.

  294. Der Bruda spielt den Ball lang

  295. ZITAT:
    “Die Gradlinigkeit fehlt heute, dafür viel Hacke und merkwürdige Flanken. Für Stuttgart reicht es anscheinend.”

    Q.e.d.

  296. Hahaha Kostic…

  297. Rebic klasse Ballannahme… Der hat das geübt

  298. März 2019. Ich sehe einen desinteressierten Kick und bin völlig entspannt, weil ich weiß, daß da individuelle Klasse auf dem Platz steht, die sich am Ende schon durchgesetzt haben wird.

    Ich kann nur noch nicht damit umgehen.

  299. Superkostic rettet wieder die Welt.

  300. Fast & Furious… Need For Speed… Pfffff… Kostic.

  301. Eiskalt im Stil einer Spitzenmannschaft. Grosse Klasse das Tor.

  302. Danny braucht ganz dringend eine Pause.

  303. Mann Brych du Kasper, da war gar nix.

  304. Bei Kostic braucht man wenigstens nicht über Ablösesummen diskutieren.
    Den kann eh keiner bezahlen.

  305. Kann dem Kempf mal jemand eine Stulle reichen, der fällt ja ständig um…

  306. 7 Punkte Leverkusen gegen diese Mannschaft nicht auf, in dieser Saison….

  307. ZITAT:
    “Danny braucht ganz dringend eine Pause.”

    Wieviel Pause denn noch?

  308. und der Scheiss-Esswein sieht nichma Gelb für so ne Rugby-Einlage ?

  309. Licht und Schatten im raschen Wechsel bei uns.

  310. Na, das kam zum richtigen Zeitpunkt, wenn die noch den Gomez reingekommen hätten….

  311. ZITAT:
    “Licht und Schatten im raschen Wechsel bei uns.”

    Den Schatten nehm ich gern

  312. So ein bisschen mehr Dominanz im eigenen Stadion gegen den 3.letzten wäre wünschenswert.

  313. Ein gutes Pferd . . . usw.

  314. Ich glaube jetzt mal, dass der VfB das heute nicht mehr allzu hoch gewinnen wird.

  315. Es riecht nach Champions-League

  316. Pflömm. Klasse. Einfache Klasse.

  317. Auf Dominanz ist wirklich gepfiffen.

  318. Da Costa noch mit dem Assist.

  319. Na gut…dann halt so..

  320. icicicicicicicicicicicicicicicicicicicic

  321. Die Wurst,sauber.

  322. Freut mich für da Costa, weil bei ihm heute nix lief

  323. Gut, OK, ich gebs zu, nutzt ja nix:
    Wir haben eine SPITZENMANNSCHAFT!
    #Ichkenndasnichtwiegehtdas

  324. @350
    Das weiss niemand.

  325. Der Adler fliegt weiter.

  326. Sitze hier mit Bierchen und Zigarre, genieße und …ehrlich, man könnte sich dran gewöhnen.

  327. Super. 3:0.
    Nach der ersten Halbzeit hätte ich das nicht gedacht.
    Toll.

  328. ZITAT:
    “3:0 Wumms”

    Piefke, Du hast wohl meine 200 nicht gelesen.

  329. Man kann mit halbwegs klarem Verstand schon nicht mehr gegen uns auf Platz Vier tippen.

  330. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:
    “Super. 3:0.
    Nach der ersten Halbzeit hätte ich das nicht gedacht.
    Toll.”

    Ich fand es nach der Halbzeitführung plausibel, dass Stuttgart trotz Offensivbemühungen keinen reinmachen und bald in Konter laufen würde. Im Prinzip der zu erwartende Spielverlauf.
    Wenn es nur so einfach wäre.

  331. Wahnsinn, nach dem 1:1 zuhause gegen Gladbach hätte ich im Leben nicht gedacht, dass wir noch um due Qulifikation für die Championsleague spielen würden.
    Außerdem: Fünf Siege in Folge, dass gab es mW bisher gerade dreimal in unserer Bundesligageschichte.

  332. Egal was Ihr jetzt denkt, aber lasst nicht außer acht das der VfB von den letzten 6 Mannschaften die beste ist
    und trotz aller vorherigen Bedenken, hier im Blog, sehr clever abgefidelt wurde. Mir nötigt das Respekt ab.

  333. Piefke, Du hast wohl meine 200 nicht gelesen.

    Nein. Habe ich jetzt erst, CE.

    Trotzdem hätte ich das nach der ersten Halbzeit nicht geglaubt.

  334. @359

    Ja, schlecht war der Brustring eigentlich nicht.

  335. Was haben Bremen, Leipzig, Hoffenheim und Dortmund gemeinsam ?

  336. Wir müssten jetzt halt 5 Punkte auf die Gladbacher haben, dann täte ich dran glauben, denn jetzt werden die Spiele immer schwerer.

  337. ZITAT:
    “Sitze hier mit Bierchen und Zigarre, genieße und …ehrlich, man könnte sich dran gewöhnen.”

    ich rauch mit.

  338. Ich Defätist habe natürlich nur 2:0 getippt…

  339. Mir wird hier zuviel gejammert. Glaubt endlich mal, dass die Jungs was können…

  340. ZITAT:
    “Wir müssten jetzt halt 5 Punkte auf die Gladbacher haben, dann täte ich dran glauben, denn jetzt werden die Spiele immer schwerer.”

    Aber nicht nur unsere. Ich verweise auf meine 362.

  341. Diese Tabelle… diese Tabelle…
    Ist denn das eigentlich aussagekräftig nach nur 27 Spieltagen?

  342. Vorne waren wir ohne Gacinovic heute einfach nicht uneffektiv genug.

  343. ZITAT:
    “Vorne waren wir ohne Gacinovic heute einfach nicht uneffektiv genug.”

    Hihi.

  344. Theoretisch können wir noch Meister werden

  345. Letzte Saison auch auf Platz 4 nach 27: spieltag

  346. Ach, der Friedhelm. Schön… #polier

  347. Ich fänd ja ein Trainingsspiel unter der Woche für den zweiten Anzug net schlecht.

  348. Herrlich, aus dem VFB Forum:

    “Mit ner anderen Manschaft und nem andren Trainer hätten wir das Ding gewonnen!”

  349. Da hätte ich d´rauf gewettet, dass sich der c-e schon wieder im Feindesforum amüsiert.

  350. ZITAT:
    “Da hätte ich d´rauf gewettet, dass sich der c-e schon wieder im Feindesforum amüsiert.”

    Ich hätte nicht dagegen gewettet.

  351. Zirkuspferd-Stöckchen-mal im 3. mal im 4. aber nie im möglichen 5.Gang gekickt-die Spätzles sauber an die Wand pomadisiert: Spitzenteam, Champions League-TIRILI.

  352. Bin überfordert und weiß nicht, ob ich mit diesem ständigen Gewinnen wirklich zurecht komme. Gucke mich vorsichtshalber mal nach einem anderen Verein um. Hannover vielleicht. Hab mal da gewohnt.

  353. ZITAT:
    “März 2019. Ich sehe einen desinteressierten Kick und bin völlig entspannt, weil ich weiß, daß da individuelle Klasse auf dem Platz steht, die sich am Ende schon durchgesetzt haben wird.

    Ich kann nur noch nicht damit umgehen.”

    Das verstehe ich. Vollkommen.

  354. Hey, Erwin Stein, 23 Punkte, Glückwunsch.

  355. … letzte Niederlage: 22.12.2018, 0:3 gegen München.

  356. Ist man als Europa League Sieger eigentlich in der Gruppenphase der Pilzliga eigentlich gesetzt?

  357. ZITAT:
    “Kostic !”

    Sensationell seine Auswechselung. Hat er dich verdient.

  358. ZITAT:
    “Letzte Saison auch auf Platz 4 nach 27: spieltag”

    Da hatten wir 45 Punkte und dann haben wir noch 4 Punkte geholt in den restlichen 7 Spielen. Das wird diesmal besser.

  359. Passend: Blues Brothers im TV. 3Sat.

  360. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kostic !”

    Sensationell seine Auswechselung. Hat er dich verdient.”

    Das waren auch von mir ein paar extatische “Bravo!” , kein höflicher Applaus. In der andren Ecke des Stadions mag man sich gewundert haben, ob das wirklich der, dieser da, oder nicht sein kleiner Bruder war.

  361. https://m.youtube.com/watch?v=.....dR6MN2jKYs

    Stimmungsumschwung vom Anfang der Saison zu jetzt

  362. ZITAT:
    “Außerdem: Fünf Siege in Folge, dass gab es mW bisher gerade dreimal in unserer Bundesligageschichte.”

    Es ist sehr, sehr lange her mit fünf Siegen in Folge in der Bundesliga, nämlich vom 3. Spieltag der Saison 1993/94 bis zum 7. Spieltag. Davor gab es das dann nur noch in der Saison 1975/76 vom 19. bis zum 23. Spieltag (Unterhaus-Spielserien zählen hier nicht).

    Sollte es die Eintracht schaffen, auch das nächste Spiel zu gewinnen, so wäre dies ein Vereinsrekord – mehr gewonnene Spiele gab es bisher nur saisonübergreifend (sechs Mal, wenn man die letzten fünf Spiele der Saison 1998/99 und das erste Spiel der Folgesaison zusammenzählt, sieben Mal, wenn man die letzten vier Spiele der Saison 1965/66 und die ersten drei der Saison 1966/67 zusammenzählt). Sollte die Eintracht gegen Schalke kein Gegentor zulassen, wäre dies übrigens das vierte Spiel zu Null, was ebenfalls Vereinsrekord wäre.

    Meine Güte… Wir sehen hier wirklich eine der erfolgreichsten Eintracht-Mannschaften aller Zeiten. Wahnsinn.

  363. Das einzige, das wir in Händen halten, ist der Pokal.
    So.

  364. Zweitbeste Rückrundenmannschaft (22 Punkte) nach den Bayern (25 Punkte).
    Zweitbeste Abwehr der Rückrunde (7 Gegentore) nach Leipzig (nur 3 Gegentore).

  365. Aber der Spaßfaktor, der Spaßfaktor, der ist natürlich ziemlich hoch derzeit. Was voll zu genießen ist.

  366. Fantastic hat er gesagt … Hihi.

  367. ZITAT:
    “Das einzige, das wir in Händen halten, ist der Pokal.
    So.”

    Hihi

  368. Championsleague rumms

  369. Huch. Gewonnen
    Wie geil ist das denn?

  370. ZITAT:
    “Zweitbeste Rückrundenmannschaft (22 Punkte) nach den Bayern (25 Punkte).
    Zweitbeste Abwehr der Rückrunde (7 Gegentore) nach Leipzig (nur 3 Gegentore).”

    ZITAT:
    “Die @Eintracht spielt die beste #Bundesliga-Saison ihrer Vereinsgeschichte mit 49 Punkten nach 27 Spielen.”

    https://twitter.com/OptaFranz/.....0522741760

  371. Ich wiederhole, was ich neulich schon mal schrieb: Ich bin seit fast sechs Jahrzehnten Eintracht-Fan. So viel Spaß wie zurzeit hat es selten gemacht.

  372. Hintereggers Grätschen. Großes Kino. Den Kerl MÜSSEN wir halten.

  373. ZITAT:
    so viel Spaß….
    hammer uns dicke verdient durch die letzten Jahrzehnte.

  374. Nicht nur die Grätschen.Kommt ohne gelbe Karten aus,Macht Tore,ist in kürzester Zeit als Typ genauso wertvoll wie durch seine sportliche Leistung,Spielaufbau immer besser nicht nur Langholz,war für mich mit Kostic undSeppl heute bester Spieler

  375. ZITAT:
    “Hintereggers Grätschen. Großes Kino. Den Kerl MÜSSEN wir halten.”

    Was alleine in diesem Winter an defensiver Qualität hinzugefügt wurde.

  376. Es scheint auch nachts die Sonne in Frankfurt.

  377. Ja @Merse, es macht soviel Spaß wie nie.
    Nur: Es ist ein anderer Spaß als “früher”. “Früher” haben wir uns wie dolle gefreut, dem Allmächt-FCB mal wieder ans Bein gepinkelt zu haben. Oder Lautern eins auf die Mütze zu geben. Oder Mannheim zu verwummsen. Den Ha-Ess-Vau zu ärgern … undundund.
    Aber nur jeweils 1 Mal.
    Die Woche drauf war … graue Wirklichkeit.
    Es fühlt sich derzeit anders an. Es ist anders. Ich gucke auf die Tabelle der ersten (!) Liga und sehe Eintracht Frankfurt derzeit auf Platz 4. CL-Platz. Derzeit.
    Und ich fühle mich irgendwie im falschen Film. Träumen erlaubt. Am helllichten Tag. Muss ich halt üben.

  378. ZITAT:
    “Es scheint auch nachts die Sonne in Frankfurt.”

    Rektal ;-)

  379. Mmmhh, Haller mit Bauchmuskelverletzung. Mal sehen wie lange er ausfällt.

  380. @410
    Genau, hihi.

  381. ZITAT:
    “Pflömm. Klasse. Einfache Klasse.”

    Bestätigt. Hammertruppe. Du wirst diese Saison deinen historisch optimistischen Post nicht bereuen, Jehova!

  382. NairobiAdler in HH

    krass wie kostic bei seinem lauf zum 2:0 zunächst ansprintet, dann ganz leicht langsamer wird, um nicht ins abseits zu geraten, und als der ball dann gespielt ist anzieht und einfach alle locker flockig abhängt

  383. Weiß jemand, ab wieviel Uhr die Karten für Portugal bestellbar sind?
    Ich möchte ungern die ganze Nacht die F5-Taste drücken, wenn’s eh erst morgen früh um 10 los geht…

  384. @Pokalsieger18

    https://www.slbenfica.pt/pt-pt.....17681160-0

    geht anscheinend jetzt, hast du deine Benfica Mitglieder Nummer und Ausweisnummer parat

  385. Vorbereitung ist alles:

    Ils sont les meilleurs, Sie sind die Besten, These are the Champions, Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, THE CHAAAMPIONS.