Eintracht Frankfurt Eintracht U23 – Bamberg 2:2

Foto: Stefan KriegerSchwarz-rot auf dem Platz von schwarz blau. Die Eintracht am Bornheimer Hang. Muss man sich auch erst mal dran gewöhnen. Das kommt davon, wenn man der eigenen Mannschaft keine eigene Spielstätte bieten kann. Rund 500 Zuschauer sahen ein gerechtes Unentschieden, Dietrich Weise, Marcel Heller, Jan Zimmermann und Torwarttrainer Andy Menger. Und noch einiges mehr. Mann des Spieles ohne Zweifel der von der U23 des VfB Stuttgart gekommene Neuzugang Patrick Mayer, der beide Treffer für die Eintracht markierte. Juvhel Tsoumou fiel vor allem dadurch auf, dass er nach seiner Auswechslung irgendeine Lautstarke Unstimmigkeit mit Trainer Frank Leicht hatte. Leider sass ich zu weit weg, um mitzubekommen worum es genau ging. Und Kreso Ljubicic hat auch mitgekickt. Und ich habe ein paar Bilder gemacht.

Here we go …

Morgen spielen dann die Großen. Im Waldstadion.

Schlagworte: ,

22 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Kein Kommentar? Was ist hier los? Boykott?

    Dann will ich mich mal opfern:

    Schöne Bilder! (Nicht nur die Großen sind fotogen)

    Aber die Bamberger Trikots sind nicht mein Geschmack

    Und ganz schön alt geworden, der Weise Dietrich!

  2. Schönes Halskettche, schöne Schuh, nur die Haare müssten mal neu gelegt werden. (Nr.1)

  3. @erik

    Ja, man kann´s kaum glauben: Das Ende des Sommerlochs hat hier zum totalen Zusammenbruch des Verkehrs geführt.

  4. Hm, 500 Zuschauer. Liegen wir da auf Kurs? Waren da nicht 20.000 oder so eingeplant?

  5. Die Ruhe vor dem Sturm, die haun mer wech. Morsche simmer dann vor Werder, HSV und FCBäh. Live vor Ort meinerseits, in höchstmöglicher Auflösung ;)

    Guter Einsatz, Stefan, schöne Bilder, Thx!

    Gud

    Nacht

  6. Noch nett gespiehlt, noch kaan Punkt unn aach noch kaa Toor, aabber uff Platz 10. Nett schlecht. Soll dess e Omen sei?

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=224

  7. Also , mein bisheriger ” Erfolg” im Tippspiel sich fortsetzen sollte, dann kriegen wir eine Heimklatsche.

  8. Dann solltest du deinen Tipp schnellstens auf einen Auswärtssieg von Hertha ändern, dann passt es wieder ;-)

  9. Das bringe ich nicht übers Herz. Ich hab gestern auch nach Sympathie getippt. Ein Desaster..

  10. guten morgen!

    heinz, du solltest dein testosteron besser im griff haben bei der tippabgabe!

    @stefan

    danke für die fotos. sehr nettes foto von herrn weise.

    wie zufrieden warst du mit dem geliehenen objektiv?

    teilweise wirken die fotos dreidimensional, so scharf sind die.

    dieses objektiv solltest du nicht mit zu den alten säcken an die konsti nehmen. da kommt jede falte ebenfalls dreidimensional ans licht.

  11. Falten haben nur die Dünnen

  12. Heut bringt er`n. Ich spürs deutlich.

  13. Zitat:

    “Heut bringt er`n. Ich spürs deutlich.”

    Heinz, du und dein Gefühl….. siehe Tippspiel ;-)

  14. Irgendwer Bock-35 heute?

    Und nicht vergessen, Schoppekärdche updaten.

  15. Caiofuzius sagt: ” Also , vom Feeling her, hab ich ein gutes Gefühl”

  16. und Doctorfuzius sagt, der erste Tabellenführer der neuen Saison hat ein Adler auf dem Trikot.

    @Andy, Bock 35, bei mir aber erst sehr spät.

  17. Klasse Fotos, vielen Dank. Die Tribüne macht doch einen sehr gut besuchten Eindruck.

    Heute Block 35 heute- habe bis 1600 meinen pädagogischen Auftrag zu erfüllen und werde dann mit dem Krad fluxestmöglich einfliegen. Eintreffen vorm Block also wenige Sekunden vor Anpfiff.

    Andy – können uns sehr gerne in der Pause vor 32B zur Halbzeitkonferenz treffen.

    Den Damen und Herren wünsche ich einen grandiosen Saisonauftakt.

  18. Zitat:

    “Falten haben nur die Dünnen”

    “Wer ist hier dünn?!” :-)

  19. Du bist net dünn, du bist derr..:)

  20. So, zum Saisonbeginn ins Stadion. Auch ich. Allerdings aufs Oberwerth. Zum Underdoggipfel TuS vs. RWO. Irgendwie habe ich mich verplant dieses Jahr. Wünsche viel Spaß im Wald!

  21. Zitat:

    “Du bist net dünn, du bist derr..:)”

    Des mäschd bloß de Handkäs-Diät vom Henni…