Abu Diaries VI Es windet in der Wüste

Probleme mit der Fahne. Foto: Ingo Durstewitz.

Probleme mit der Fahne. Foto: Ingo Durstewitz.

So, Freunde, es geht dem Ende entgegen. Sehr schön. Heute windet es in der Wüste, der Himmel ist schön grau. Soll es ja auch mal geben. Wir fahren nachher mal kurz nach Dubai, werden uns mal ein bisschen umsehen, und dann ist ja auch noch ein Spiel, gegen Gladbach. Schauen wir mal.

Vorher wollen wir mit Hübner sprechen. Es gibt ja immer mehr Themen, die auflaufen: Wann kommt Lakic? Wer kommt, wenn Lakic nicht kommt? Wann kommt Lakic oder Mister X?

Und: Geht Rode zu den Bayern? Oder doch nach Dortmund oder Leverkusen? Oder Madrid, Mailand, Malaga? Who knows.

Was wird aus Robert Freund? Izmir????? Hallo…..

Und was wird aus dem Fisch und dem Angler? Es gibt ja eigentlich keinen Bedarf mehr. Die spielen keine Rolle. Geht noch jemand? Was wir hier mitbekommen haben in der Wüste, fanden wir ganz lustig: Die Schildenkröte macht schon wieder nen Abflug aus Moskau. Und wie haben den Demidov gesehen, beim 0:4 gegen Real, einmal kam er ins Bild gehuscht – als er das Trikot mit diesem Ronaldo getauscht hat. Hat sich für ihn schon gelohnt die Ausleihe…

So long, Ingo

P.S.: Anbei noch ein Bild vom Schul-Besuch. Die Eintracht gibt auch außerhalb des Platzes richtig Gas – und alle ziehen mit. Auch der Bruno.

Schlagworte: ,

265 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Gestern schön auf den Occean, heute mal auf alle Ersatzstürmer und zwei Ehemalige drauf hauen? So allmählichen scheint sich der Titten- und Biermangel da unten auf’s Gemüt zu legen.

    Und was daran lustig sein soll, dass Schildenfeld, der zum Aufstieg beigetragen und uns ein leckeres Transferplus beschert hat, sich in Moskau wohl nicht durchsetzen konnte, will sich mir nicht so ganz erschließen. Aber gut – ich hab’ hier ja auch Titten und Bier.

    Anyway: Danke für die Einblicke, Ingo.

  2. Morsche.
    Auch von mir danke für die Einblicke.

    Bei Schildenfeld musste ich aber auch schmunzeln. Nicht wegen des Spielers sondern wegen des Vereins. Hatte mich im Sommer schon gewundert, wer so doof ist und soviel Geld hinlegt. Braucht Moskau nicht zufällig noch einen Brecher für den Sturm?!

  3. Titten und Bier. Motto des Tages.

    +1

  4. Gestern das Ende der Kultur. Heute Abschluß der cool Tour.

    Zuweilen fühlt man sich selbst Schmierfinken zu Dank verpflichtet. In diesem Sinne… ;-

  5. ja, auch für mich klingt das etwas ahnungs-, perspektivlos und verzweiflungsnah, was unser Späher da berichtet.

    Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt und der Adler auf Jagd fliegt.

    Bisher haben wir immer genug Schützen gehabt, um 3 Punkte zu krallen.

    Das darf und wird sich nicht ändern.

  6. ” Titten und Bier. Motto des Tages.”

    Das sollte ich hier im Büro besser nicht ausrufen.

    Wie soll ich bloß die 1 Woche bis zum Wiederanpfiff noch aushalten?

  7. ZITAT:

    ” Wie soll ich bloß die 1 Woche bis zum Wiederanpfiff noch aushalten? “

    Heute geht’s Dschungelcamp los.

    Watzi, gibbet da auch wieder eine FR-Sonderseite? Titten und Tiere, Du weißt doch.

  8. ZITAT:

    ” ” Titten und Bier. Motto des Tages.”

    Das sollte ich hier im Büro besser nicht ausrufen.

    Wie soll ich bloß die 1 Woche bis zum Wiederanpfiff noch aushalten? “

    Bilde dich fort…..

    http://s9y.jurabilis.de/index......igung.html

  9. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie soll ich bloß die 1 Woche bis zum Wiederanpfiff noch aushalten? “

    Heute geht’s Dschungelcamp los.

    Watzi, gibbet da auch wieder eine FR-Sonderseite? Titten und Tiere, Du weißt doch. “

    Natürlich!

    http://www.fr-online.de/dschun.....19850.html

  10. ZITAT:

    ” ” Titten und Bier. Motto des Tages.”

    Das sollte ich hier im Büro besser nicht ausrufen.

    Wie soll ich bloß die 1 Woche bis zum Wiederanpfiff noch aushalten? “

    Och, bei mir stimmen alle zu, nur abeiten…. Vielleicht erstmal Weißwurstfrühstück…

    Die Frage im Moma, ob Max Raabe sich von Kraftwerk beeinflussen ließ, interessiert eher peripher!

  11. Dschungelcamp oder Rauhhaardackel. Ich danke euch für die Vorschläge. Ich nehm dann das Bier. Und den Rode, den tät ich für ausreichend Geld (mindestens zweistelliger Mio.-Bereich) auch persönlich ausliefern. Aber da wiederhol ich mich.

    Achso.

    @Rolf: solltest du das wahrnehmen – unbekannterweise, heute 19 Uhr, Linde. Mit HolgerM und Zeuge_Yeboahs. Solltest Du Interesse haben schau vorbei. Du erkennst mich an den Haaren aufm Kopp. Und ich habe zwei Arme.

  12. Hab grad mal bei der öff.rechtl. Konkurrenz reingeschaut.

    Wie nennen wir jetzt den (großen) Zampano?

    Carlito oder El Leon ?

  13. ZITAT:

    ” Ich nehm dann das Bier. “

    Bier? Du? Unglaublich.

  14. hr1-Nachrichten – O-Ton Hübner bzgl. Blöd:

    Wir gäbbe Rode nix ab

  15. @korken

    Dann grüß mal den HolgerM bitte. Der ist irgendwie abgetaucht.

  16. Mach ich doch gerne, ß.

  17. @korken: Der Abend ist leider schon verplant.

    Ich hatte mir aber vorgenommen demnächst mal nem Sammelglotzen beizuwohnen.

  18. Ich finds ja witzisch dass es noch kein Gerücht bzgl. eines Tranfers vom Schwegler gibt. Den halte ich nämlich nach wie vor für wichtiger als den Rode oder den Jung.

  19. “@korken: Der Abend ist leider schon verplant.”

    Schade. Ich behalt dich im Hinterkopf.

  20. Aus gegebenen Anlass wird das morgige Freundschaftsspiel (11. Januar 2013, 19.00 Ortszeit in Dubai) zwischen Bor. Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt kurzfristig auf einen anderen Platz verlegt werden und nicht im 7he Sevens Stadium in Dubai (UAE) stattfinden.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/40358/

    Zu viele Zuschauer? Bombendrohung? Öffentliche Frauensteinigung im bisherigen Stadion?

  21. Großer Gott, hier habt Ihr das auch schon, mit den Dackeln? Ich hab’ die CE-Seuche.

  22. Auch 1860 hat ein Mietproblem….

    Zwei Jahre, sagt ein Insider, könnte 1860 ohne Investor durchhalten. Allein die Arena kostet um die fünf Millionen Euro an Miete jede Saison.

  23. Sorry: Sueddeutsche

  24. ZITAT:

    ” Auch 1860 hat ein Mietproblem…. “

    Dann müssen die SPD wählen. Steinbrück will doch jetzt gegen hohe Mieten kämpfen

  25. Brüno betont nochmal: Seppl bleibt. Erstmal.

  26. na dann bin ich optimistisch.

  27. Re. Motto des Tages

    ZITAT:

    Das sollte ich hier im Büro besser nicht ausrufen.

    Wie soll ich bloß die 1 Woche bis zum Wiederanpfiff noch aushalten? “

    Bei mir würde das eh nur der Mini-SGE-Gartenzwerg und die Zimmerpflanzen hören, und wäre somit uninteressant.

    Die Woche noch rumkriegen?

    Irgendeine Wutz wird zum Rumtrieben bestimmt noch gefunden, MGB ist ja heute Abend, Knoten in alles Textile machen um das Tipp-Spiel nicht zu vergessen, sich drüber ärgern, dass man in seiner Kicker-Gurkentruppe nur so wenige Eintrachtler haben kann…mir fiele noch mehr ein wenn die Zeit dafür da wäre ;)

    Oha, ich hielt dieses Terror-Teckel-Dings erst mal für ein Fake; dass das echt ist, macht es nicht besser.

    @26…kann er machen, derweil Mutti wiedergewählt wird. Der wurde doch von den Schwarzen gekauft, da Gehirnwäsche oder Alien-Entführung wohl glaubhaft ausscheidet. *wo ist meine Alu-Folie?*

  28. ZITAT:

    ” na dann bin ich optimistisch. “

    Ich auch. Sowas von!

  29. @ Korken soll ich bei Peter den großen Saal reservieren?? Wer weiß wer jetzt noch alles vorbeischaut!!!

    Schitzel und viel Bier!!

  30. Was Titten und Bier angeht, hätte ich zumindest zu Letzterem was beizutragen: Heute in der FR-Printausgabe, S.3: Zur Herstellung von

    1 kg Rindfleisch brauchts 15455 Liter Wasser

    1 kg Käse 5000 Liter

    1 Liter Milch 1100 Liter Wasser

    Und ein Liter Bier? Hä? Für 1 l Bier brauchts nur 300 l Wasser.

    Ganz klar, durch welche Konsumverschiebungen wir ein höheres ethisch-moralisches Niveau erreichen. Gleich heute Abend werde ich meine Anstrengungen verdoppeln.

  31. Mmmh lese gerade auf Blöd, dass der Fleischerei Fabrikant und sein ostdeutscher Scherge den Rode haben wollen……..

  32. “Gleich heute Abend werde ich meine Anstrengungen verdoppeln.”

    Ja schlechte Zeiten. Man muss so hart gegen sich selber sein.

  33. Und noch ein schöner Nebeneffekt des Abos. Seitdem die FR jeden Morgen im Kasten steckt, lese ich sie beim Frühstück und schweisch die Fraa an.

  34. ZITAT:

    ” Mmmh lese gerade auf Blöd, dass der Fleischerei Fabrikant und sein ostdeutscher Scherge den Rode haben wollen…….. “

    Mmmhh, das scheint aber jetzt heute ein ganz neues Thema zu sein….

  35. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mmmh lese gerade auf Blöd, dass der Fleischerei Fabrikant und sein ostdeutscher Scherge den Rode haben wollen…….. “

    Mmmhh, das scheint aber jetzt heute ein ganz neues Thema zu sein…. “

    Heiß wie Wüstensand.

  36. Rode ist unverkäuflich, ist unverkäuflich, ist unverkäuflich….

  37. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mmmh lese gerade auf Blöd, dass der Fleischerei Fabrikant und sein ostdeutscher Scherge den Rode haben wollen…….. “

    Mmmhh, das scheint aber jetzt heute ein ganz neues Thema zu sein…. “

    Ja verwunderlich dass das jetzt aufkommt.

    Und bei aller Liebe: Wo soll der denn dann da spielen? Schweinsteiger, Martinez und Gustavo sind ja sowieso im Sommer noch da, dazu können auch Kroos (für dens in der Offensive eng wird wenn alle fit sind) und dann auch Kirchhoff auf der 6 spielen…..

  38. Die wollen doch nur ihre Meisterschaftskonkurrenten verunsichern. Miese Psychospielchen, das.

  39. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mmmh lese gerade auf Blöd, dass der Fleischerei Fabrikant und sein ostdeutscher Scherge den Rode haben wollen…….. “

    Mmmhh, das scheint aber jetzt heute ein ganz neues Thema zu sein…. “

    Heiß wie Wüstensand. “

    Der Wind der Wind – das himmlische Kind – in der Wüste

  40. Sportfotograf Heiko Rhode zum günstigen Martinez Tarif abzugeben. Die Frisur lässt heimlich ein h in den Vertrag einfließen und endepeng.

  41. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mmmh lese gerade auf Blöd, dass der Fleischerei Fabrikant und sein ostdeutscher Scherge den Rode haben wollen…….. “

    Mmmhh, das scheint aber jetzt heute ein ganz neues Thema zu sein…. “

    Naja, mit “wird von der halben Liga gejagt” wird Hübner nicht die untere Hälfte gemeint haben.

    Ansonsten hat ß Recht.

    Das übliche Spielchen wenn den Orks bange ist (wobei es ja nicht nur darum geht, sich selbst zu verstärken/ uns zu schwächen, sondern auch der -anderen- Konkurrenz ihn nicht zu gönnen).

  42. Mmmh lese gerade auf Blöd, dass der Fleischerei Fabrikant und sein ostdeutscher Scherge den Rode haben wollen…….. “

    Mmmhh, das scheint aber jetzt heute ein ganz neues Thema zu sein…. “

    Kurze absolut unwichtige Frage: Hat Jemand den Eingangsbeitrag gelesen? :-) oder @ 15?

  43. Was zur Hölle ist ein Eingangbeitrag?

  44. Rode zu Bayern? Remember the Kalle del’Haye. Wenn es nicht nur darum geht, Geld einzustreichen, sondern seinen Beruf aufem Platz auszuüben, wäre er wirklich schlecht beraten, zu den Bauern zu gehen. An wem er da vorbei müsste, wurde ja oben schon gesagt. Hildebrandt hätte nie nach Spanien gehen sollen, Nuri Sahin nicht nach Madrid, ganz zu schweigen von den frankfurter Buben und WOB.

    Dagegen hätte der Seppl in DO imho eine realistische Chance – zumindest nach dem absehbaren Karriereende von Sebastian Kehl. Und so stark wie Großkreutz ist er allemal. Dortmund schwimmt mittlerweile in Geld. Gefährlich, gefährlich.

  45. @45

    Nöh, natürlich nicht. Ebensowenig wie deine Frage.

    Die ich nicht verrstehe.

    Nur weil das Teil hier gekonnt von einem ce-et wurde, sollen andere nicht noch was generell zum Thema schreiben?

  46. chronologisch stand kurz vor dem kolportierten bayern-interesse an rode der rode-khedira-vergleich…

    wen rufen wir als “next hummels” aus? kempf vielleicht?

  47. @48 ah, verstehe.

  48. Was hat Rode mit Kalle del Haye zu tun? Rode ist Frankfurter und die sind in München in den 80ern ganz gut zurecht gekommen, wenn ich da an de Scheppe Kraus oder Nobbes Nachtweih denke. Obgleich der Vergleich mit Spielern der 80ern ohnehin sinnlose Spielerei ist…

  49. Sagte ich bereits, dass Brüno dementiert hat?

  50. ZITAT:

    ” Sagte ich bereits, dass Brüno dementiert hat? “

    Der kann sagen, was er will. Je mehr er dementiert, desto fester glauben Einige daran, daß sich alle schon handelseinig sind. Eindeutiger als HB beim DoPa kann man sich nicht mehr ausdrücken.

  51. Gebührenfinanziert meldet, dass Friend das Angebot aus der Türkei nach intensiven Überlegungen abgelehnt habe. Hübner dementiert bei Rode übrigens auch gebührenfinanziert.

  52. ZITAT:

    ” Sagte ich bereits, dass Brüno dementiert hat? “

    Wenn hier schon keiner den Eingangsbeitrag liest, warum sollte jemand Deine Kommentare berücksichtigen ;-)

  53. Hübner kann doch gar nichts dementierten. Die Meldung steht in der Bild und die Bild lügt immer. Also hat Bayern kein Interesse an Rode. Fakt.

  54. Heinzi, i’m missing you!

  55. Wobei: Laßt uns doch den Rode jetzt für 12 Mio. an die Bayern verkaufen, im Sommer zurückleihen und 2014/15 wieder zurückkaufen. Hat bei Jones und Preuss auch gut funtkioniert. Nur, dass da Bayer und nicht Bayern gekauft hat.

  56. ZITAT:
    ” Heinzi, i’m missing you! “

    Ich euch net

  57. „Rode ist für mich der Garant für Qualität. Jedes Tor von Eintracht entsteht irgendwie durch ihn. Er ist also so wichtig, dass jedes noch so hohe Angebot in keinem Verhältnis steht zu dem wirtschaftlichen Risiko, wenn wir ein zweites Mal absteigen würden. Und deswegen geht er 2014 gegebenenfalls ablösefrei.“

    Ist HB noch zu retten? Ablösefrei und dann auch noch an die Bayern?! Dort droht ihm bei der Konkurrenz

    ein Platz auf der Bank in Frankfurt ist er ein Star. Also entweder sofort Vertrag verlängern oder Rode zum 01.07. für 10-15 Mio. verscherbeln. Aber 2014 ablösefrei gehen lassen ist ja wohl das allerletzte!

  58. Und nächste Woche dementiert dann Hübner den Verkauf an S04 (ich hörte as heutige auch schon am morgen -wie @15- im HR, hat er also recht schnell drauf reagiert).

    Die Anfragen oder Überlegungen/Spekulationen werden uns so lange begleiten, bis es was Konkretes von Rode gibt.

    Nervt auf der einen Seite, macht aber auch wieder einbisserl stolz; ich konzentrier´mich da lieber auf letzteres.

  59. Rode wird total überbewertet. Der ergänzt sich einfach perfekt mit Schwegler. Sicher, ein guter Spieler, aber der ist nicht die ganze Zukunft der Eintracht. Ich würde ihm ein sehr gutes Angebot machen, versuchen, ihn zur Velängerung zu überreden und ihn sonst im Sommer verkaufen. Für viel Geld.

  60. ZITAT:

    ” Ist HB noch zu retten? Ablösefrei und dann auch noch an die Bayern?! Dort droht ihm bei der Konkurrenz

    ein Platz auf der Bank in Frankfurt ist er ein Star. Also entweder sofort Vertrag verlängern oder Rode zum 01.07. für 10-15 Mio. verscherbeln. Aber 2014 ablösefrei gehen lassen ist ja wohl das allerletzte! “

    Warum? Das ist auch eine Art von Investition und ein klares Zeichen, daß man handlungsfähig ist.

    Und wer sagt, daß er zu den Bayern geht? Vielleicht geht er ja viel lieber zum BVB…

  61. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ist HB noch zu retten? Ablösefrei und dann auch noch an die Bayern?! Dort droht ihm bei der Konkurrenz
    ein Platz auf der Bank in Frankfurt ist er ein Star. Also entweder sofort Vertrag verlängern oder Rode zum 01.07. für 10-15 Mio. verscherbeln. Aber 2014 ablösefrei gehen lassen ist ja wohl das allerletzte! “

    Warum? Das ist auch eine Art von Investition und ein klares Zeichen, daß man handlungsfähig ist.
    Und wer sagt, daß er zu den Bayern geht? Vielleicht geht er ja viel lieber zum BVB… “

    ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ist HB noch zu retten? Ablösefrei und dann auch noch an die Bayern?! Dort droht ihm bei der Konkurrenz
    ein Platz auf der Bank in Frankfurt ist er ein Star. Also entweder sofort Vertrag verlängern oder Rode zum 01.07. für 10-15 Mio. verscherbeln. Aber 2014 ablösefrei gehen lassen ist ja wohl das allerletzte! “

    Warum? Das ist auch eine Art von Investition und ein klares Zeichen, daß man handlungsfähig ist.
    Und wer sagt, daß er zu den Bayern geht? Vielleicht geht er ja viel lieber zum BVB… “

    Handlungswas
    ?

  62. ZITAT:

    ” Rode wird total überbewertet. Der ergänzt sich einfach perfekt mit Schwegler. …. “

    Deshalb machen die Haushaltsabgabenfinafzierten auch gerade den Vorschlag, die Bayern mögen beide abwerben.

    Ich hol’ mal die Mistgabeln.

  63. ZITAT:

    ” Ich euch net “

    Notiert.

  64. @Falke

    ich finde das garnicht mal schlecht, dass der stärkste Hype sich Jung und (noch mehr) um Rode dreht.

    So lange die Scheinwerfer zum grössten Teil nur dahin gerichtet sind, ist mir wohler.

    Verlängerung und dann doch (noch) Verkauf, hatten wir ja schon als bestmöglichstes win-win ausgemacht; hoffe es kommt so.

  65. ZITAT:

    ” Gähn:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    “… Bei Kouemaha und Hoffer stehen die Zeichen klar auf Abschied.”

    Welche Möglichkeiten hat man denn bei ausgeliehenen Spielern? Die kann man doch nur zurückgeben, oder? Ob das finanziell was bringt…

  66. ZITAT:

    “Handlungswas? “

    Wir lassen uns net treiben… ;-)

  67. Mal eine schöne Nachricht: Sportvorstand Wolf Werner hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düssdeldorf bis 2014 verlängert.

  68. Der is wie Du.der weiß net wann er aufhöretn muss

  69. Nichts kann uns trennen, Heinzi.

  70. @ 64 Sag ich doch genau so!

  71. Punkt Krieger ;-)

  72. Ab sofort ruht der Fußball.

    Die Helmut Berger-Zeit beginnt. Im campy Camp.

    Yeah!

  73. Abschied von drei Stürmern? Und dann nur mit Occean und Lakic in die Rückrunde? Ist das nicht ein bisschen dünn?

  74. ZITAT:

    ” Brüno betont nochmal: Seppl bleibt. Erstmal. “

    ZITAT:

    ” Rode wird total überbewertet. Der ergänzt sich einfach perfekt mit Schwegler. Sicher, ein guter Spieler, aber der ist nicht die ganze Zukunft der Eintracht. Ich würde ihm ein sehr gutes Angebot machen, versuchen, ihn zur Velängerung zu überreden und ihn sonst im Sommer verkaufen. Für viel Geld. “

    hm, wir sind doch mit Jung, Rode und Schwegler (und Meyer) abgestiegen. Alle überbewertet. Also woran liegt der Höhenflug? Kann also nur der Trainer sein, den wir halten müssen. Und Trapp. Ohne die beiden waren die anderen auch nicht viel Wert. Mayer geht never – nur – der hat uns wieder hoch geschossen ! Das reicht. Rode kann für viel Geld gehen – auch wenn ich Ihn mag. Äh, wie lange hat Schwegler noch Vertrag?

  75. Die Beine von Jessica

    “i have very small desires in life!”

    schönes wochenende und windet nicht zu viel!

    http://vimeo.com/21074070

    terry bozzio als teufel sieht ´n bisschen aus wie uli hoeness…

  76. Endlich, der ultimative Berlin-Text.

    “Warum kommen so viele so gern in die Hauptstadt? Katastrophentourismus? Oder vielleicht doch Spaß an der Großstadt, mit AperolLatteBlingBling? Warum fragt einen jeder Geschäftsreisende nach der vierten Molle, zwinker-zwinker, wo denn noch was los sei? Warum steht ihr vorm “Adlon” und wartet auf Wotan Wilke Möhring?” (Welt)

    http://www.welt.de/politik/deu.....rdert.html

  77. ZITAT:

    ” „Rode ist für mich der Garant für Qualität. Jedes Tor von Eintracht entsteht irgendwie durch ihn. Er ist also so wichtig, dass jedes noch so hohe Angebot in keinem Verhältnis steht zu dem wirtschaftlichen Risiko, wenn wir ein zweites Mal absteigen würden. Und deswegen geht er 2014 gegebenenfalls ablösefrei.“

    Ist HB noch zu retten? Ablösefrei und dann auch noch an die Bayern?! Dort droht ihm bei der Konkurrenz

    ein Platz auf der Bank in Frankfurt ist er ein Star. Also entweder sofort Vertrag verlängern oder Rode zum 01.07. für 10-15 Mio. verscherbeln. Aber 2014 ablösefrei gehen lassen ist ja wohl das allerletzte! “

    Die Mannschaft kann nächstes Jahr großes erreichen, sinnvoll verstärkt mit dem in diesem Jahr verdienten Geld und noch mehr eingespielt. Auch damit kann man Geld verdienen (Fernsehtabelle nach vorne, International, Reputation und neue Werbepartner). Sicher ist da ein gewisses Risiko dabei, kann sich auch jemand mal verletzen, aber da muss schon ernorm viel geboten werden um diese Perspektive aufzugeben.

    Ein guter Stürmer, ein solider IV und etwas mehr Auswahl auf der Bank. 2014 könnte durchaus was besonderes werden!

  78. @ 78 Im Prinzip ja! Da aber beide eh nix reißen und nur die Mannschaft komplettieren ist eh Wurscht.

    Ich will nicht Lakitsch ich will Helmes! Basta!

  79. @81: Keine Ahnung, was die alle in Berlin wollen, aber durchaus erfreut, wenn sich noch einige der SUV-fahrenden basisdemokratischen Grünenwähler dahin verpissen würden.

    Und ihre scheiß Kinderwägen können sollen sie am besten schonmal voraus schicken.

  80. Warum reden wir nicht mehr übers Bier??

    Fand ich spannender als dieses monotone Rode geht nicht geschwafel!! Fakt ist en fetter Scheck für Ihn wäre auch sehr schön für die Eintracht!! Mehr Angst hätte ich um Schwegler! Neben dem können viele Glänzen!! Wir haben gesehen wie verloren Rode war, als Schwegler ausgefallen ist!

  81. “Warum reden wir nicht mehr übers Bier??”

    Bier in nur 67 Minuten gibts hier: nur ein Klick!

  82. Ich find`s z.Zt. am Peinlichsten, dass EINRACHT wohl net flüssig genug ist, sich vom kanadischen Dings-Da zu trennen. Danach würd auch Billy endlich (widder) treffen.

  83. So wird mir sogar Gekas sympathisch.

  84. Eintracht spielt um 16.00 gibts da nen Stream? Ich weiß blöde Frage. Angeblich überttragen

    23 Sender aus dem Emiratebereich.

  85. ” Mehr Angst hätte ich um Schwegler! Neben dem können viele Glänzen!! Wir haben gesehen wie verloren Rode war, als Schwegler ausgefallen ist!”

    Meine Rede! Aber auf mich hört ja keiner. Denn von einem hab ich viel: Keine Ahnung.

  86. ZITAT:
    ” ” Mehr Angst hätte ich um Schwegler! Neben dem können viele Glänzen!! Wir haben gesehen wie verloren Rode war, als Schwegler ausgefallen ist!”

    Meine Rede! Aber auf mich hört ja keiner. Denn von einem hab ich viel: Keine Ahnung. “

    Das ist genau das Problem,wenn man so viel Sachverstand hat, das es andere nicht mehr nachvollziehen können, hat man keine Ahung !!

  87. “Endlich, der ultimative Berlin-Text.”

    Ein “Hajo” von Springer erregt sich über Spießbürger, die es insgeheim bestimmt ganz toll bei ihm finden?

    In der Tat sehr lustig.

  88. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ” Mehr Angst hätte ich um Schwegler! Neben dem können viele Glänzen!! Wir haben gesehen wie verloren Rode war, als Schwegler ausgefallen ist!”

    Meine Rede! Aber auf mich hört ja keiner. Denn von einem hab ich viel: Keine Ahnung. “

    Das ist genau das Problem,wenn man so viel Sachverstand hat, das es andere nicht mehr nachvollziehen können, hat man keine Ahung !! “

    notiert

  89. Ich will – wie der Dieter – nicht nur Helmes anstatt Lakic,

    ich hätte auch gerne einen Hinweis auf einen stream für nachher

    Gruß

  90. ZITAT:

    ” @81: Keine Ahnung, was die alle in Berlin wollen, aber durchaus erfreut, wenn sich noch einige der SUV-fahrenden basisdemokratischen Grünenwähler dahin verpissen würden.

    Und ihre scheiß Kinderwägen können sollen sie am besten schonmal voraus schicken. “

    +1 gehöre nur leider auch dazu…

  91. “Ein “Hajo” von Springer erregt sich über Spießbürger”

    Paradox, nicht?

  92. Recht herzliches Dankeschön nach München

  93. Mein SUV hat ein grünes Bäpperl. So.

  94. Jetzt müssen sie es nur noch dort übertragen.

    “Paradox, nicht?”

    Stockholm-Syndrom.

  95. @ 95 Ok bisher zeigt er immer loading das Spiel ist ja auch erst um 16.00 Uhr. Aber wenn das der Stream ist danke sehr! Oder muß ich da noch irgendwo anders einen link anklicken?

  96. Danke Isaradler.

    Ich finde die ja cool, diese Outfits.

  97. ZITAT:

    ” “Ein “Hajo” von Springer erregt sich über Spießbürger”

    Paradox, nicht? “

    Ist u.a. auch der Hajo vom Spiegel, s. Achilles Verse, der Hajo von Rudolf Hetzel, s. Phoenix Verlagsgruppe Berlin, dem Gründer und Initiator des Bundesverbandes Deutscher Pressesprecher, deswegen auch der Hajo des Kommunikationskongresses oder auch der Hajo als Ghost-Writer für mehrere Politiker und Wirtschaftsgrößen. <>

  98. SUV´s haben auch ihre Vorteile Bei mir z.B. Meine Schwiegermutter will nicht mitfahren, weil Sie mit ihrem Rock nicht so hoch einsteigen kann. Ergo sum: Ich kann mich immer anbieten zu fahren, meine Frau sagt dann ´lass mal´ und ich kann mich hemmungslos zu… lassen… Öko hin oder her, Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind.

  99. Da wird wohl dann der Gulf Cup of Nations aus Bahrain übertragen ! ?

  100. Sahin wechselt zurück zu Dortmund – meldet u.a. die Bild und die Ruhrnachrichten. Dann brauchst Dortmund Rode doch schon mal nicht mehr, oder?

  101. Verschenke ein “s”…

  102. Wird wohl nix mit nem Stream, vielleicht kommt was übern Liveticker!

  103. Rode geht ja auch zu den Bayern, wie wir heute gelernt haben.

  104. Wenn er geht: Trotz Dortmund-Bettwäsche oder wegen seinem Idol Sammer? Doch sicher nicht wegen dem Geld!

  105. ZITAT:
    ” SUV´s haben auch ihre Vorteile Bei mir z.B. Meine Schwiegermutter will nicht mitfahren, weil Sie mit ihrem Rock nicht so hoch einsteigen kann. Ergo sum: Ich kann mich immer anbieten zu fahren, meine Frau sagt dann ´lass mal´ und ich kann mich hemmungslos zu… lassen… Öko hin oder her, Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. “

    Deshalb fahr ich jetzt smart! Kannst nur eine Person mit nehmen und bist recht sparsam unterwegs!

  106. 1:0 rode Silvio uebertraegt Live auf rai Uno

  107. Jetzt also doch:

    15.33 Uhr. “Borussia Dortmund hat zu einer Pressekonferenz geladen, mehr nicht. Um 18 Uhr findet diese statt, sie wurde kurzfristig einberufen. Nur was wird dort verkündet? Nach Informationen der “Ruhr Nachrichten” und der “Bild”-Zeitung will der Club Nuri Sahin vorstellen. Zuletzt hatte der BVB eine Rückkehr des defensiven Mittelfeldspielers mehrfach dementiert, nun wird der 24-Jährige offenbar doch wieder für Dortmund auflaufen.” /SPON/

  108. Äh hörte gerade d as Silvio il piccolo Dynamo den Bayern weggkauftt einfach so weil ers kann

  109. ZITAT:

    “Deshalb fahr ich jetzt smart! Kannst nur eine Person mit nehmen und bist recht sparsam unterwegs! “

    Dazu nimmt man auch gerne den 911er

  110. Rode zu AC Milan, höre ich gerade.

  111. Melder der RIAS zumindest.

  112. ZITAT:
    ” ZITAT:
    “Deshalb fahr ich jetzt smart! Kannst nur eine Person mit nehmen und bist recht sparsam unterwegs! ”
    Dazu nimmt man auch gerne den 911er “

    Vor allem recht Sparsam steht da in der Produktbeschreibung

  113. traber von daglfing

    ZITAT:

    ” Rode zu AC Milan, höre ich gerade. “

    Was will er denn da ?

    Der kann doch gar kaa spanisch ;)

  114. Friend bleibt wohl bis 2014 und setzt sich dann zur Ruhe.

    So wird es kommen.

    Die Transferbilanz von Veh/Hübner ist so 50/50, oder? Auf fünf Graupen fallen fünf gute Kicker.

  115. Re: Alle Testspiele im Winter 2012/13 live

    von tobegerm » 11.01.2013 13:12

    Also ich hab´s jetzt grad noch mal getestet und es geht.

    Einfach im VLC player diesen link http://www.elahmad.com/tv/Duba.....Sports.asx unter Medien URL aus Zwischenablage öffnen und Sesam öffne dich!

    Wißt ihr wie das fonktioniert bin Laie!

  116. Für alle mit Wischtelefon

    Die App FotMob (keine Ahnung ob es die auch für den Apfel gibt) beliefert einen zumindest mit den Toren des Testspiels, wenn man die Eintracht als Favorisiertes Team eingegeben hat.

    Ich wurde gerade zufällig von der Mitteilung des Spielbeginns überrascht

  117. Iil angelo biondo nennen sie ihn hier schon

    wie mich frueher

  118. Ich bin ja jert rasiert..

  119. Der Vino in Italien scheint Teufelszeug zu sein

  120. ZITAT:

    ” Der Vino in Italien scheint Teufelszeug zu sein “

    Der Heinz hat Hemut Berger-Qualitäten die Tage.

  121. ZITAT:

    ” Re: Alle Testspiele im Winter 2012/13 live

    von tobegerm » 11.01.2013 13:12

    Also ich hab´s jetzt grad noch mal getestet und es geht.

    Einfach im VLC player diesen link http://www.elahmad.com/tv/Duba.....Sports.asx unter Medien URL aus Zwischenablage öffnen und Sesam öffne dich!

    Wißt ihr wie das fonktioniert bin Laie! “

    SERVER IS BUSY

  122. @128 und dann kommt das gleiche Spiel wie bei den Links vom Isaradler.

  123. ZITAT:
    ” Für alle mit Wischtelefon

    Die App FotMob (keine Ahnung ob es die auch für den Apfel gibt) beliefert einen zumindest mit den Toren des Testspiels, wenn man die Eintracht als Favorisiertes Team eingegeben hat.

    Gibt es taugt nur nicht soviel!! Ist laut der APP noch nicht Angepiffen!

    Ich wurde gerade zufällig von der Mitteilung des Spielbeginns überrascht “

  124. Laut Schwester vom Taxifahrer seiner Fraa ihr Cousine .

    Jetzt wird es ganz wild: Angeblich will der FC Chelsea dem ehemaligen Barca-Trainer Pep Guardiola ein Mega-Angebot unterbreiten. Wie der englische “Daily Express” berichtet, soll Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch bereit sein, Guardiola über eine Vertragslaufzeit von drei Jahren 18 Millionen Pfund (ca. 22 Mio.Euro) jährlich zu bezahlen.

  125. “SERVER IS BUSY”

    dort gibt es auch kein eintracht testspiel

  126. Schöner Text, nicht nur für Nespresso-Fans

    http://futterblog.weberphilipp.....nespresso/

  127. ZITAT:

    Gemäß der App hat das Spiel noch nicht begonnen.

    Da war FotMob wohl zu voreilig, die gleiche Meldung habe ich auch. Die haben wohl den Umzug des Spielfeldes nicht mitbekommen. Amateure

  128. Bleibt wohl grad nur das Forum! Und da Maiert es wieder!

  129. So, nun haben sie es geschafft.

  130. Meier. Wie langweilig. Wird Zeit, dass uns Fussballexperte schweissfuss wieder erzählt, dass der nix taugt.

  131. Laut Sky ist der Sahin-Wechsel nach Dortmund fix. PK mit Vorstellung um 18 Uhr.

    Könnte wirklich gut sein für uns….

  132. Laut Forum: ist occean wieder in top form

  133. Ein Sahin sind ungefähr zwei Dutt.

  134. ZITAT:

    ” Ein Sahin sind ungefähr zwei Dutt. “

    Verdammt, irgendwann musste mir das mal passieren.

    Mea culpa.

  135. ZITAT:

    ” Laut Sky ist der Sahin-Wechsel nach Dortmund fix. PK mit Vorstellung um 18 Uhr.

    Könnte wirklich gut sein für uns…. “

    denk ich auch. ich glaub einfach mal der rode braucht und will für sein spiel ne emotionale komponente, die gibt’s wohl beim bvb (und sge latürnich!!!), aber bay bayer und bayern eher nich…

  136. Occean und Russ bleiben laut Forumsticker ihrer Linie treu.

  137. Der Russ iss net bundesligatauglich.

  138. ZITAT:

    ” Der Russ iss net bundesligatauglich. “

    Raus.

  139. Gut, daß ich das nicht sehen muß.

  140. ZITAT:
    ” Der Russ iss net bundesligatauglich. “

    Wundert mich nicht, für jemand der en Jahr net gekickt hat! Ich bin mir aber sicher, dass er der IV 2 oder 3 auf längerer Sicht werden kann! Fit werden und Einstellung

  141. Der Russ braucht halt ein paar Spiele (14-15 Stück), dann ist er wieder in Form…

  142. Russ. Bestätigt die Ahnungen, die man hatte. Also doch erst mal weiter mit Butscher?

  143. Welcher Gaul springt ohne Training ein S-springen??

  144. ZITAT:

    ” Russ. Bestätigt die Ahnungen, die man hatte. Also doch erst mal weiter mit Butscher? “

    Schilder mir doch bitte das Gegentor noch etwas genauer, sonst fällt der Vergleich zu Butscher so schwer!

  145. ZITAT:

    ” Russ. Bestätigt die Ahnungen, die man hatte. Also doch erst mal weiter mit Butscher? “

    Ihr bestätigt meine Ahnung, die man hatte, von launigen, zickigen Fans!

  146. Von drüben:

    Halbzeit in Nahost. Münchenglattbach leider bei Kontern im eigenen Haus sehr gut, da wird ein ums andere Mal vor allem Russ überrumpelt. Noch eine sehr gute Chance hatte Meier, nach allerdings zu scharfer Aigner-Flanke. Aigner selbst trifft den Ball einmal aus kurzer Distanz nicht richtig. Und Occean-Schuss wird zur Ecke geblockt.

    Und Gegentore:

    1-1: Russ lässt sich austanzen, der Ball geht knapp unter die Latte. Ärgerlich.

    1-2: Kurz vor der Halbzeit der erfolgreiche Schuss ins lange Eck – und wieder ein Fehler von Russ. Eieiei…

  147. Haben wir ein Widerrufsrecht?

  148. ZITAT:

    ” Haben wir ein Widerrufsrecht? “

    Nur wenn wir über YouTube gescouted und über Internet geordert haben.

  149. ZITAT:

    ” Haben wir ein Widerrufsrecht? “

    Ja, er könnte ein halbes Jahr Tribüne und dann nach Wolfsburg zurück. Und im Sommer werden ja bestimmt anderswo IV´s frei.

  150. Na dann hammers doch. Russ läßt sich austanzen und verhindert einen erfolgreichen Schuß nicht. Wobei ich auch keine Abwehrspieler kenne, die jemals einen erfolgreichen Schuß verhinderten. Anyway, die Frage ob es Butscher besser kann, wird wohl Veh besser beantworten, als ein Liveticker von 2 Personen. Da geht es dann bei diesen Meistertrainern auch noch um solche Kleinigekeiten wie Links- oder Rechtsfuß, Aufbau-, Stellungs- und/oder Kopfballspiel, Schnelligkeit, Abstimmung mit Zambrano etc.

    Wobei man es doch so einfach hat! Kurzer Blick ins Forum und die Sache ist klar.

    Btw: Wer ersetzt eigentlich diesen Aigner, der kaum einen Ball trifft?

  151. Ich will noch den Ochs. Denn ohne Ochs kommt der Russ nicht in Fahrt. Ich will alles so wie früher…

  152. ZITAT:
    ” Ich will noch den Ochs. Denn ohne Ochs kommt der Russ nicht in Fahrt. Ich will alles so wie früher… “

    Ne las mal! Ich wünsch mir Spiele ohne leiden und das Kevin die Bälle hält

  153. ZITAT:

    ” Na dann hammers doch. Russ läßt sich austanzen und verhindert einen erfolgreichen Schuß nicht. Wobei ich auch keine Abwehrspieler kenne, die jemals einen erfolgreichen Schuß verhinderten. Anyway, die Frage ob es Butscher besser kann, wird wohl Veh besser beantworten, als ein Liveticker von 2 Personen. Da geht es dann bei diesen Meistertrainern auch noch um solche Kleinigekeiten wie Links- oder Rechtsfuß, Aufbau-, Stellungs- und/oder Kopfballspiel, Schnelligkeit, Abstimmung mit Zambrano etc.

    Wobei man es doch so einfach hat! Kurzer Blick ins Forum und die Sache ist klar.

    Btw: Wer ersetzt eigentlich diesen Aigner, der kaum einen Ball trifft? “

    Hm, Russ Rechtsfuß, Butscher Linksfuß= Punkt Butscher

    Aufbauspiel: Punkt Russ

    Stellungsspiel: Punkt Butscher

    Kopfballspiel: Punkt Russ

    Schnelligkeit: Punkt Russ

    Eingespieltsein: Punkt Butscher

    Fazit: Völlig wurscht, wer die Fehler macht.

  154. @CE: Dann sollten wir es vielleicht mal mit Russ und Butscher probieren. So und nun ducke ich mich und verlasse das Büro – einzig die Frage nach dem Aigner, der keinen Ball nicht trifft, will mir nicht mehr aus dem Kopf!

  155. 2.Hz. Kittel und Matmour für Lanig und Occean.

    Kittel bei der Einwechslung aber dann doch wohl als 6/8 und Karim für Occean, wie ich vermute.

  156. Völlig falsch vermutet. Kittel auf LM, Inui zentral und Meier auf die 6.

  157. schön, was Ihr alles so aus Livetickern macht… bzw. nicht schön – schaut Euch die Jungs einfach nächste Woche entweder im Training bzw. In Leverkusen an und dann schreibt weiter und verdammt oder hochlobet Sie.

  158. Liveticker Dschungelcamp heute Abend?

  159. and a bag of gravel

  160. 62. Minute:

    3:1 Elfmeter von Marx sicher versenkt unten links. De Jong war zuvor von Russ im Strafraum nach Herrmann-Flanke gehalten worden

  161. ZITAT:

    ” 62. Minute:

    3:1 Elfmeter von Marx sicher versenkt unten links. De Jong war zuvor von Russ im Strafraum nach Herrmann-Flanke gehalten worden “

    Langsam wirds spannend. Hat Russ mehr Interviews gegeben oder mehr Gegentore verschuldet?

  162. Der BVB braucht Rode schon mal nicht…

    BVB-Sechser:

    Ilkay Gündogan, Sebastian Kehl, Sven Bender, Moritz Leitner, Nuri Sahin

  163. ZITAT:

    ” Der BVB braucht Rode schon mal nicht…

    BVB-Sechser:

    Ilkay Gündogan, Sebastian Kehl, Sven Bender, Moritz Leitner, Nuri Sahin “

    Wobei Leitner nichts kann und Kehl steinalt ist.

  164. 2:3 Meier auf Inui, Tor.

    Und Kittel soll einen sehr agilen Eindruck hinterlassen.

  165. Mir wärs lieber wir verlören das Ding heute. Mir ist so jammerich.

  166. Sterben! Alle!

  167. ZITAT:

    ” Sterben! Alle! “

    Das ist mir egal. Die Frage ist, ob mit der Schale oder halt ohne.

  168. ZITAT:

    ” Meister werden wir so nicht. “

    …und es wird immer schlimmer – Rode bekommt wieder Knie oder geht zu den Bayern oder beides, der Buckel wird wieder binär und alt, Friend und Ocean bleiben für immer, Trapp nach Schalke, Jung konzentriert sich auf das Bäckerhandwerk …

    Nächste Saison dann wieder mit Oka, Köhlerbenni, Russ, Binärbuckel und Ochs.

  169. ZITAT:

    ” Nächste Saison dann wieder mit Oka, Köhlerbenni, Russ, Binärbuckel und Ochs. “

    Und als – quasi – Neuzugang … Chris!

  170. DZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Sterben! Alle! “

    Das ist mir egal. Die Frage ist, ob mit der Schale oder halt ohne. “

    Du glücklich Mensch, du glaubst noch. . . .

  171. ” Du glücklich Mensch, du glaubst noch. . . . “

    Natürlich. Und wenn ich das erreicht habe, gehe ich mit Heinz Hand in Hand nach Schalke.

  172. Jetzt schon mein Zitat des Jahres 2013:

    „Es ist schwieriger, aus viel auch viel zu machen“

    http://www.fr-online.de/sport/.....37510.html

    DANKE, grüne Bild!

  173. Zwei Testspiele. Zweimal verloren.

  174. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nächste Saison dann wieder mit Oka, Köhlerbenni, Russ, Binärbuckel und Ochs. “

    Und als – quasi – Neuzugang … Chris! “

    Natürlich mit stark leistungsbezogenem Vertrag. Damit nix schief gehen kann und er pumperlgsund bleibt.

  175. Und jetzt Dschungelcamp. Obwohl – ohne Dirk Bach ist das sicher nix.

  176. ZITAT:

    ” Und jetzt Dschungelcamp. “

    Spätrömische Dekadenz.

    Solange Westerwelle, Rösler & Co. da net auftreten, verweigere ich.

  177. Wir steigen ab!

  178. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der BVB braucht Rode schon mal nicht…

    BVB-Sechser:

    Ilkay Gündogan, Sebastian Kehl, Sven Bender, Moritz Leitner, Nuri Sahin “

    Wobei Leitner nichts kann und Kehl steinalt ist. “

    und die mit bis zu 3 “6ern” spielen können

  179. ZITAT:

    ” Ich will noch den Ochs. Denn ohne Ochs kommt der Russ nicht in Fahrt. Ich will alles so wie früher… “

    ZITAT:

    ” Nächste Saison dann wieder mit Oka, Köhlerbenni, Russ, Binärbuckel und Ochs. “

    ZITAT:

    ” Und als – quasi – Neuzugang … Chris! “

    Macht nur weiter so, ihr Früchtchen !

    Dazu noch den passenden Trainer, der dann gleich wieder SEINEN Anwalt in dieses Blog mitbringt.

    Wäre das dann diese berauschende Halbsaison wert gewesen ?

  180. ZITAT:

    ” Liveticker Dschungelcamp heute Abend? “

    Virtuelles Sammelglotzen.

    Können wir ausnahmsweise mal die Blogruhe ein wenig nach hinten schieben?

  181. Guten Nacht

  182. Heri weilt wieder in Frankfurt. Ich muss euch ja nicht erklären was passiert wenn der sich morgen früh das ausgedruckte Internet durchliest und sieht, dass hier nach 11 noch was passiert ist.

    Ich warne.

  183. Aber samstags wird kein Internet ausgedruckt.

  184. sondern von Falkenhain per Hand abgeschrieben

  185. Na gut. Auf deine Verantwortung Watz,

  186. ZITAT:

    ” Heri weilt wieder in Frankfurt. Ich muss euch ja nicht erklären was passiert wenn der sich morgen früh das ausgedruckte Internet durchliest und sieht, dass hier nach 11 noch was passiert ist.

    Ich warne. “

    Auf Fuerte hängt mit Weib, Wein und Gesang auch mindestens bis 1h morgens ab, nachdem er bei bet and win noch ein paar “Prognosen” abgegeben hat…..

  187. Lese gerade auf HR-Online die Meinung von Schwegler zu der (m.E. unseligen) Stürmerdiskussion. Gefällt mir sehr gut. Schliesse mich Schweglers Meinung zu 100 % an. Mir langt schon, dass Russ hier ist, unabhängig von seinen Leistungen in Testspielen.

  188. ZITAT:

    ” Dickie! “

    Es gibt Menschen, hm gut lieber Lebewesen, die Dschungelcamp gucken? Staun!

    Ich finde, Lebewesen, die RTL schauen, können beruhigt auch die Blöd anklicken, kaufen, zitieren oder sogar rosa T-Shirts tragen.

  189. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Dickie! “

    Es gibt Menschen, hm gut lieber Lebewesen, die Dschungelcamp gucken? Staun!

    Ich finde, Lebewesen, die RTL schauen, können beruhigt auch die Blöd anklicken, kaufen, zitieren oder sogar rosa T-Shirts tragen. “

    rosa T-Shirts – Wowi bleibt

  190. ZITAT:

    ” … Ich finde, Lebewesen, die RTL schauen, können beruhigt auch die Blöd anklicken, kaufen, zitieren oder sogar rosa T-Shirts tragen. “

    Hätte ich das gewusst, lieber c-e, hätte ich Dir zu Weihnachten ein rosa Shirt geschenkt. Mit ‘Monk’-Aufdruck.

  191. Jungelkämp ist die Lust am Untergang.

  192. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” … Ich finde, Lebewesen, die RTL schauen, können beruhigt auch die Blöd anklicken, kaufen, zitieren oder sogar rosa T-Shirts tragen. “

    Hätte ich das gewusst, lieber c-e, hätte ich Dir zu Weihnachten ein rosa Shirt geschenkt. Mit ‘Monk’-Aufdruck. “

    Mit Monkaufdruck wäre das wie ein Adelsprädikat.

    @204 p.hauser, Eine Quelle wäre genehm.

  193. Ich sags euch der Bambus zieht da auch noch ein

  194. Na, da haben wir aber den Russ gerade noch vor’m Dschungelcamp gerettet. Sauber.

  195. Schlimm genug, daß wir in der Rückrunde noch einmal ins Schunkelcamp müssen.

  196. ich liebe euch

  197. Vielleicht ist der Heinzi ja gar nicht im Schnee, sondern in Australien. Werden es ja gleich sehen.

  198. Da ist er ja der Heinz. Nennt sich aber Helmut. Der war auch schon kreativer.

  199. 2 Menüs zur Auswahl. Waranhoden oder falscher Hase.

  200. ZITAT:

    ” Da ist er ja der Heinz. Nennt sich aber Helmut. Der war auch schon kreativer. “

    Hihi

  201. ‘Einer meiner Kinderträume wird in Erfüllung gehen, jetzt da ich in den Dschungel gehe’

    ‘Es war schon immer mein Traum für Wolfsburg zu spielen’

  202. Der Uschi Glas-Spruch war schon mal gut.

  203. Dieser Joey könnte auch Bundesliga-Kicker sein nach dem was er so von sich gibt.

  204. Keine Sportler dieses mal? Eike Immel?

  205. Weia – die Hälfte von dem Pack würden sie nichtmal in’s Moseleck rein lassen; die andere Hälfte würde es nicht finden.

  206. Ich glaubs net, Ihr schaut den Scheiß wirklich.

    Wie soll ich mich denn mit dermaßen niveaulosen Krampen noch jemals über Frisuren ernsthaft auseinandersetzen?

    Gott sei Dank kommt Heinz wieder zurück, da können wir wenigsten über Schalke reden.

    Den Dschungelguggern rufe ich ein Pfui Deibel zu!

    Der hoffentlich noch abzuwendende Untergang der FR manifestiert sich an der Dschungelcamp schauenden potentiellen Zielgruppe.

    Kopfschüttel!

  207. ZITAT:

    ” Kopfschüttel! “

    Genau ! Können net mal den Heinz und den Boccia auseinanderhalten.

  208. “Der hoffentlich noch abzuwendende Untergang der FR manifestiert sich an der Dschungelcamp schauenden potentiellen Zielgruppe.”

    Ja die Zielgruppe ist das Problem. Lehrer und andere Sozpeds. Mit eine Gruppe, die meilenweit für ein Sonderangebot läuft ist schwer Umsatz zu machen.

  209. @225

    Ja, der wird uns noch Spaß machen :)

  210. Leute Leute wie nieeeevolos. Aber andererseits. Fischer u. Herri im Camp. Da bin ich dabei…

  211. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kopfschüttel! “

    Genau ! Können net mal den Heinz und den Boccia auseinanderhalten. “

    Obacht!

  212. Jetzt geh ich in den Palmenwald

    Denn meine Pillen wirken bald

  213. Der Ailton hat aber viel Deutsch gelernt in einem Jahr.

  214. ZITAT:

    ” Obacht! “

    Sorry, ich habe nur diese Tonspur.

  215. ZITAT:

    ” “Der hoffentlich noch abzuwendende Untergang der FR manifestiert sich an der Dschungelcamp schauenden potentiellen Zielgruppe.”

    Ja die Zielgruppe ist das Problem. Lehrer und andere Sozpeds. Mit eine Gruppe, die meilenweit für ein Sonderangebot läuft ist schwer Umsatz zu machen. “

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die angesprochenen Gruppen das Problem sind (obwohl natürlich Lehrer bekanntermaßen der natürliche Feind des Notars sind, wenn aber eine wirklich relevante Anzahl der FR-Blog-Leser so einen unfassbaren Dreck schauen, ist das ein Spagat, den keine Zeitung, die ernstgenommen werden will lösen kann.

    Es dürfte im Zweifel auch nix nutzen, einer FAZ eine Bildausgabe beizulegen.

    Aber gut, vielleicht bin ich da als ein eher genereller Fernsehverweigerer (außer Tatort und Sport) auch der falsche Kommunikationspartner.

  216. Suum cuique.

    Es komme mir aber der keiner der Connaisseure jemals mit irgendwelchen Ansprüchen, ernst genommen zu werden.

  217. CE – ich sehe mir jeden Scheiß an. Dschungelcamp geht aber nicht an mich. Ich benötige eher das subtile satirische Element: Astro-TV.

  218. Ja hoppala. Ein frühzeitiger CE.

  219. Helmut hat in’s Camp gepinkelt, Herrschaften!

  220. Joey ist mein Favorit!

  221. Helmut regt sich über die Katzenberger auf. Richtig so.

  222. Hoher Moralin – Gehalt, heute abend hier im Blog…..

    Auch wenn ich genauso wenig von Dschungelcamp halte, wie von Superstar-Shows, Model-Castings, Scripted-Reality-Shows usw. usf., soll doch jeder sein Mütchen an etwas anderem kühlen.

    Ich genieße den Fußballfreien Tag und schaue mit den Statham in der Killer-Elite an……

    Es soll ja auch Leute geben, die Freitagabend lieber im Nachtleben (generell nicht der Laden an der Konsti) verbringen…..

    Was das alles mit der Rundschau zu tun hat? Genau!

    Wenn jeder, der das Dschungelcamp schaut, gleichzeitig die Rundschau aboniert, soll es mir recht sein. Solange die Rundschau sich nicht zum Dschungelcamp-Niveau herablässt….so what!

  223. ZITAT:

    ” Joey ist mein Favorit! “

    Der hat doch einen IQ eines Altreifens, oder?

  224. ZITAT:

    “Der hat doch einen IQ eines Altreifens, oder? “

    Wie er die Stühle gezählt hat, das schafft nicht jeder.

  225. Hei… äh Helmut kann ja gar nicht für die Prüfung nominiert werden. Das prangere ich an.

  226. Wieso darf ich nicht für Heinz voten?

  227. ZITAT:

    ” Der hat doch einen IQ eines Altreifens, oder? “

    ‘Nun gut, ich sehe es so: es wacht ja keiner morgens auf und sagt: ich will jetzt für den Rest meines Lebens strohdumm sein’

    Arno Funke, 2013

  228. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Joey ist mein Favorit! “

    Der hat doch einen IQ eines Altreifens, oder? “

    Das dürfte er mit allen Schauern dieses Formats gemein haben.

  229. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Joey ist mein Favorit! “

    Der hat doch einen IQ eines Altreifens, oder? “

    Das dürfte er mit allen Schauern dieses Formats gemein haben. “

    Ich denke du guckst es nicht. Wie willst du es dann beurteilen? Das ist ja wie über Fußball reden, den man nur hört.

  230. Ganz zu schweigen vom Profil.

  231. Spreu und Weizen. War längst schon fällig.

  232. Warum darf der Scheißbamboo kursiv?

    Und schon rotten sich die Dschungelcamp-Günstlinge zusammen.

  233. Ahh jetzt. Fähnchen im Wind?

  234. ZITAT:

    ” Ahh jetzt. Fähnchen im Wind? “

    Wennde mich meinst: Klares JA.

  235. ZITAT:

    ” Oh, Jones ohne Brust. “

    Hattest du hier doch jahrelang vor der Nase…

  236. HolgerM, Korken und ich sind der Linie treu geblieben! Schnitzel, Bier und der Linie! Schöner Abend in guter Gesellschaft

  237. Und was ist jetzt? Alle Alten beim Dschungelkrampf eingeschlafen?

    Mal im Ernst: ich bewundere Euch. Ich schau ja so ziemlich jeden Unterschichtenmampf trotz und gerade wegen des Gespötts meiner sämtlichen Kollegen. Geht ja auch (fast) nix über Realsatire… Aber das schaff’ nicht einmal ich. Chapeau!

  238. ZITAT:

    ” HolgerM, Korken und ich sind der Linie treu geblieben! Schnitzel, Bier und der Linie! Schöner Abend in guter Gesellschaft “

    Linie? Aha! Und Titten?

  239. Einmal um die ganze Wäält…

  240. In der Innenverteidigung lief wie schon gegen Al Jazira in Abwesenheit des verletzten Bamba Anderson Rückkehrer Marco Russ auf. “Er hat ein gutes Spiel gemacht”, bescheinigte ihm Trainer Veh. Gegenüber dem ersten Testspiel habe er sich wesentlich verbessert.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_47209373

  241. ZITAT:

    “Linie? Aha! Und Titten? “

    http://www.bottlestore.de/spir...../622_1.jpg

  242. ZITAT:

    ” Wieso darf ich nicht für Heinz voten? “

    Weil ich dir sonst das Fell über die Ohren ziehe.

    Btw, Durst anyone?