Eintracht Frankfurt Expertentipp: 19. Spieltag

Der Wettkampf um die gefragten Mainz-Tickets ist eröffnet. Wer die Begnungen heute und morgen mit dem meisten Sachverstand bzw. Glück tippt, hat ein Plätzchen im Waldstadion am Samstag so gut wie sicher. Voraussetzung: Die Eintrittskarten müssen auf Grund der knappen Zeit diesmal hier in der FR bis Freitag abgeholt werden. Der Gewinner bekommt also am Donnerstag früh elektronische Post von uns, alles weitere dann per Telefon oder E-Mail.

[inspic=80,right,fullscreen,thumb]Über die Chancen der Eintracht im Spiel gegen Wolfsburg und die mögliche Aufstellung hat sich FR-Autor Thomas Kilchenstein in seinem heutigen FR-Artikel ausgelassen. Dabei spricht er besonders die katastrophale Bilanz gegen die Werkself an. Ich aber sage euch: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Also hinfahren, den Dreier holen, Mund abwischen und sich auf das Derby vorbereiten.

Genug gejammert.

Schlagworte: ,

17 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ok, Mund abgeputzt, eins zu zwo getippt und im ****** das Spiel geguckt…

  2. tipps noch mal gecheckt, sieht nach 36 punkten aus. und micha, du liegst voll daneben. die w´burjer kriegens richtig heut abend. was is eigentlich das ….???

  3. @ff
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil. WOB 1 F 2, ok?!?!?!
    Das ******* ist ein ******** am HBF und voll von *****.

  4. st-tropez-bar? und – ich sagte, die kriegens RICHTIG, kerle.

  5. 0 zu 6, oder was?? Nein, nicht Deine Stammkneipe, sondern das O’……’s, wo viele I… sich volllaufen lassen ;-)

  6. Boah. Da gehst du rein? Da babbt der Boden immer so…

  7. Neuester Stand: Das M……-Hotel. Meine Kumpels mögen’s nobel ;-)

  8. So. BL*D-Frankfurt sieht Thurks Micha in der Startelf. Entweder die wissen mehr, oder es wird der nächste in die Startelf geschrieben. Vasoski darf sich auch wieder zu Wort melden.

  9. @Stefan, ich habe den Artikel auch gelesen, ich denke der Heller sollte von Anfang spielen, gerade Auswärts wo auf Konter gespielt wird ist Heller mit seiner Schnelligkeit der Ideale Mann. Thurk war auch vergangenen Samstag nur ein Schatten seiner selbst und der liebe Vasi sollte sich etwas mehr um seine Gegenspieler kümmern als sich ständig über die BL*D profilieren zu wollen.

  10. Ich denke auch Heller. Wann, wenn nicht jetzt? Erinnern wir uns an Steppis zeiten, der hat auch immer mal einen “geworfe”, wie er es genannt hat.

  11. Ama auf alle Fälle (nur) als Joker. Ist Köhler eigentlich wieder im Kader?

  12. pivu, soweit mir bekannt ist, rückt nur Fink für Huggel auf.

  13. Nee, Köhler ist zu Hause geblieben.

  14. Grottenkick !!!! Spycher sollte man beibringen das man aus der Abwehr nicht in die Mitte köpft ( lernt man in der E Jugend ) Meier & Thurk raus dafür Weissenberger & Heller rein,das wird heute nix – die spielen wie traumatisiert.

  15. Alle raus! Geht leider nicht! Ama muss schleunigst rein (als Mittelstürmer), egal wer raus. Chris und Meier ganz schwach. Wenn FF heute nicht durchwechselt, wann dann?

  16. @Dr. Hammer: Meier & Thurk raus dafür Weissenberger & Heller rein, ja sauber bitte bitte mehr von diesen Prophezeihungen ;-)
    Abpfeifen, 3 Punkte sge, 4Punkte ich!