Eintracht Frankfurt Expertentipp: 20 Spieltag

Am Samstag spielt Eintracht Frankfurt bei Hansa Rostock. Am Spieltag danach, dem 21. dieser laufenden Saison, zuhause gegen Werder Bremen. Wenn die Eintracht auswärts spielt, vergibt BLOG-G von Zeit zu Zeit Eintrittskarten für das darauf folgende Heimspiel. Diesmal ist wieder “von Zeit zu Zeit”.

BLOG-G schreibt hiermit erneut ein Gewinnspiel aus. Für das Heimspiel gegen Werder Bremen am Samstag, den 23.02.08 im Frankfurter Waldstadion vergeben wir zwei der begehrten Eintrittskarten. Gewinnen kann der, der die Ergebnisse des 20. Spieltags der Bundesliga am besten vorhersagt. Also auch Tipper, die erst jetzt in unsere Tipprunde einsteigen.

Die Regeln für dieses Spiel nach dem Klick.

Die Regeln für Gewinnspiel der Eintracht-Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen am 23.02.08

Um beim Blog-G-Expertentipp mitzumachen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Danach können Sie für jedes noch ausstehende Spiel der 1. Bundesliga das Ergebnis tippen – und das bis eine Stunde vor Spielbeginn. Die Auswertung der Punkte erfolgt in der Regel 30 – 60 Minuten nach Spielende.

BLOG-G vergibt zwei Freikarten für das Eintracht-Heimspiel gegen Bremen. Gewinner ist der beste Tipp-Geber für den Spieltag am Wochenende 15.02.-17.02.2008 (20. Spieltag). Haben mehrere Spieler die gleiche Punktzahl, gewinnt der Tipper mit der höheren Gesamtpunktzahl. Ist auch diese gleich, entscheidet das Los. Über das Ergebnis einer evtl. Verlosung wird auf www.blog-g.de informiert.

Übergabe des Gewinns

Der Gewinner muss sich selbstständig bis Dienstag, 19.02.2008, 12.00 Uhr unter Bekanntgabe seiner beim Tippspiel hinterlegten E-Mail-Adresse und seiner Telefonnummer per Mail unter info {ä t} blog-g.de melden. Die Übergabe der Karten wird telefonisch oder per Mail geregelt.

Meldet sich der Gewinner nicht selbstständig bei BLOG-G werden die Tickets anderweitig vergeben.

Mitarbeiter der Frankfurter Rundschau und des Verlages sind von der Verlosung und den Gewinnen ausgeschlossen, dürfen aber selbstverständlich beim Expertentipp mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schlagworte:

7 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Selbstständig melden? Selbstständig? Dann ist das eher nichts für mich… ;-)

  2. Noch nachträglich meine tiefe Bewunderung für “san”, der es am 19 Spieltag mit den teilweise merkwürdigen Ergebnissen geschafft hat auf 20 (ZWANZIG!!) Punkte zu kommen; diese stolze Leistung ist -soweit ich es mitgekriegt habe- von unserem Blog-Wart noch nicht gewürdigt worden.

  3. “diese stolze Leistung ist -soweit ich es mitgekriegt habe- von unserem Blog-Wart noch nicht gewürdigt worden.”

    Das ist aber auch ein Vollidiot, dieser Blogwart!

  4. “Das ist aber auch ein Vollidiot, dieser Blogwart!”
    Das hast du gesagt. ;-)))

  5. Ich bin in der glücklichen Situation, mangelnde Kenntnis per Dauerkarte ausgleichen zu können. ;-))

    Allen Teilnehmern wünsche ich gutes Gelingen!

  6. @5
    Das Glück hat anscheinend nicht jeder, wenn ich die Anzahl der Neuanmeldungen berücksichtige, die hier eingehen, jedesmal wenn’s was zu gewinnen gibt! ;)

  7. Herr “san” hat schon wieder zugeschlagen und das 2:1 von Wolfsburg auf Schalke richtig getippt. Das ist ja geradezu unheimlich.

    Aber das können unsere Damen natürlich auch. Petra steigt voll ein. Die vier Punkte muss man erst mal aufholen. Hezlichen Glückwunsch und weiter so!

    Aber Achtung: das Tipperleben ist hart. Mit meinem Riskotipp eines 3:2 von Hannover über Karlsruhe hätte ich letzte Woche beinahe goldrichtig gelegen und dann wird der Treffer nicht anerkannt. Buhuuuu. Null Punkte statt vier Punkte. Ähnlich dann bei Dortmund gegen Schalke: Mein 2:2 wäre beinahe vier Punkte wert gewesen und zerbröselte ratz fatz zu 0 Punkten.