Eintracht Frankfurt Expertentipp: 23. Spieltag

Zur Verlosung stehen diesmal zwei Eintrittskarten für das Heimspiel der Frankfurter Eintracht gegen einen ihrer Lieblingsgegner. Zu Gast im Waldstadion: Hannover 96. Dieter Hecking hat am vergangenen Freitag auf der Tribüne gesessen und emsig die Seiten seines Notizbuches gefüllt. Wahrscheinlich hat er Stuttgart beobachtet. Wer also den 23. Spieltag erfolgreich tippt, kann mit etwas Glück auf Kosten von blog-g.de am Samstag, den 03.03.2007 bei einem vielleicht historischen Tag dabei sein. Wer weiß, was alles passiert bei einem solch entscheidendem Spiel. Sieger des 21. Spieltages, an dem keine Tickets ausgelobt waren, war “Tom” mit 16 Punkten.

Schlagworte:

6 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Aua. Meine letzter Tipp hat ganz schön weh getan – vor allem meiner Tabellensituation. Tröste mich im Moment noch ein bisschen mit der Aussage eines Kumpels – ein ausgewiesener Fußball-Experte: “Das Glück ist mit die Doofen”. Aber das wäre einfach ungerecht den Tipp-Gewinnern gegenüber – und außerdem ist Isabell ja auch eine ausgewiesene Fußball-Expertin ;-)
    Werden morgen Abend (zwischen 19 und 20.00 Uhr) übrigens ein bisschen im radio fanomania (Radio X) mit unserem EFC “Rundschau-Adler” ein bisschen fachsimpeln. Zum Köpfe-heiß-reden gibt’s zurzeit ja wahrlich genug Grund…

  2. hmmm…will ich überhaupt erfolgreich tippen..?

  3. Noch ein Hinweis zu Radio X: Die bieten wohl auch einen Livestream an. Wer unseren Michel also unbedingt mal plaudern hören will, kann’s ja mal versuchen.

  4. Oh mein Gott, live, isch bin ja sooo nerwöööhs ;-)

  5. eintracht-frauchen

    Hallo,
    ich hätte mal eine Bitte. Habe in einem älteren Stadion-Heft ein Bild des neuen EFC Rundschau Adler gesehen und einen alten Freund wiedererkannt…Thomas Meyer. Könntet ihr mir helfen, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Vielleicht über eMail…eintracht-frauchen@t-online.de
    Das wäre super.