Eintracht Frankfurt Expertentipp: Erinnerung und Hinweis

Für alle, die noch immer in der Winterpause sind, die Erinnerung: Heute geht’s um 20.30 Uhr lohos! Folglich schliesst die Tipprunde für das Spiel Dortmund gegen Bayern um 19.30 Uhr seine Pforten. Soll keiner sagen, wir hätten nicht erinnert.

Und nun ein Hinweis in Sachen 20. Spieltag mit dem Gewinnspiel für die Mainz-Tickets. Die Ergebnisse und somit die Tippauswertung liegen ja erst Mittwochabend vor, das Spiel gegen Mainz ist bereits am Samstag darauf.

Bis der Gewinner ermittelt und angeschrieben ist, wird’s also arg knapp. Die Eintrittskarten per Post zu verschicken ist uns da zu riskant. Also: Wer immer sich die Tickets schnappt hat die Möglichkeit, diese bis Freitag hier in der Rundschau in Frankfurt Sachsenhausen abzuholen. Wenn das dem Gewinner nicht möglich sein sollte, muss er leider verzichten. Sorry – aber das ist organisatorisch nicht anders zu machen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Alles weitere dann wenn’s soweit ist.

Jetzt gilt unsere Aufmerksamkeit erst mal dem Schalke-Spiel. Kalt wird’s und voll.

Schlagworte:

35 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Fairer Deal. Pander fällt aus, Rehmer fällt aus.

  2. Der Spieltag fängt ja gut an. Der Wurstfabrikant Die Bayern haben verloren, und im Tippspiel haben von über 60 Mitwirkenden gerade mal vier auf einen Sieg des BVB gesetzt. Alles Neulinge. Und in Frankfurt hat’s zum ersten Mal seit 50 Jahren geschneit. Ist unser Rasen bespielbar?

  3. Scherzkeks, Stefan?
    Ist das Spiel ernsthaft in Gefahr? Ist das Dach dicht? Bei uns hier sind heute nacht ca. 30 cm Schnee gefallen: Chaos auf den Straßen.

  4. @Fredi Streng:Keine Sorge! Das Dach hat nur eine Betriebgenehmigung von April bis Oktober, es darf also gar nicht geschlossen werden. Und wenn ich hier (Bornheim) aus dem Fenster schaue: Puderzucker. Das Spiel wird also stattfinden, die Eintracht holt drei Punkte und alle sind zufrieden (bis auf die Schalker).

  5. Alles klar, danke, schaumerma. Bin eher verhalten optimistisch.

  6. Alles grün in der Arena! Keine Panik. Zumindest nicht vorm Wetter.
    http://www.commerzbank-arena.d.....-Cams.html

  7. S06 ist stark. Ich mache mir Sorgen!

  8. Berechtigt, Remo. Unter normalen Umständen haben “wir” keine Chance gegen die. Aber was heisst das schon? Hatten wir im Hinspiel auch nicht und ham sie genutzt!

  9. Rehmer veletzt, na was für eine Überraschung…..was besseres konnte der Abwehr nicht passieren.
    1 mm Schnee in Frankfurt…….wo bitte sind 30 cm gefallen?
    Wer ist heute im Stadion?
    Ich werde heute mal im VIP Bereich destinieren………….damit die Eierchen nicht so frieren.

  10. “Wer ist heute im Stadion?”
    Fingerheb

  11. Fingerheb..freue mich auf den ersten Glühwein

  12. Freue mich auf die Couch danach.

  13. @w.h.: was isn das für n käs? “keine chance”? erinnert mich an die diskussion vorm stuttgart-spiel. was ham die schalker denn für riesen-kicker? wenn ich den kuranyi seh, wird mir schwindelig. der kann doch net 3mal n ball hochhalten. lincoln is kein schlechte – wenn er bock hat. ansonsten seh ich bei denen nix dolles, frisch, fgröhlich, frei nach vorne gespielt, 2 buden gemacht, fertischwern. mit der richtigen einstellung ham DIE KEINE CHANCE! außerdem sind fredi und ich da, kann eigentlich nix schiefgehen.

  14. @franz: Ich hoffe ihr zwei (alle anderen natürlich auch) gebt alles, was drin ist. Wenn die Einstellung der Stimmbänder bei euch o.k. ist dann muss einfach was gehn.

  15. @ff: das ist halt der Unterschied zwischen uns! Ich schreib “… unter normalem Umständen …” und füge ein “aber” an.

    Du krakelst seit dem es den Blog hier gibt “die haun wir weg”, Gegner egal. Wer liegt am Ende richtig?

  16. @w.h.: das ist SO nicht ganz richtig. habe nicht immer “gekrakelt” (??) “die haun wir weg”. wer am ende richtig liegt sehn wir heute abend. und – vor wem fürchtest du dich denn?

  17. Wenn ich antworten darf: Ich fürchte mich vor unserem Coach. Was lese ich? Er lässt Köhler und Fink zuhaus. Fink – okay. Aber Köhler? Ein offensiver Linksfuß wo die rechte S06-Seite durch den Ausfall von Pander geschwächt ist? Clever?

  18. @ Stefan
    fink zuhaus is okay? war fink nicht deine hoffnung für 2007?

    @ W.H./FF

    jetzt doch bitte keinen streit mehr, so kurz vor spielbeginn! ;-) wir sind alle ein wenig nervös! ich auch. viel spass im stadion! das sage ich natürlich auch mit einem weinenden auge…

  19. stefan, ich teile DIESE furcht selbstverständlich mit dir. wobei – die 2 kann man getrost zu hause lassen, da gibts ausnahmsweise nix zu mäkeln. köhler is zu schwach für liga 1 und von fink hab ich bis jetzt noch nix gutes gesehen. danke albert, fredi und ich werden einen auf dich nehmen. übrigens (fällt mir grad so ein), da wir ja nur mit einem stürmer spielen (verdammt!): ich würde weissenberger zentral spielen lassen und meier links. na, was sagt ihr dazu? ausgefuchst, oder?

  20. so. auf gehts!

  21. Auch Fingerheb. 1 Stunde hab’ ich noch Zeit, ob’s was nützt? (Abschluss-Geheimtraining ;-) )

  22. Spiel gesehen, franz? Das meinte ich mit “normal”. Wir haben eine “normale” Heimleistung gezeigt, Schalke hat “normal” abgezockt gespielt. Und wir “normal” verloren.

  23. Da geb ich dir Recht W.H. die waren ganz einfach mindestens eine Klasse zu abgewichst für uns.

  24. Schad. Wenn Ama… hach, nutzt nix! Abstiegskampf. Kenne mer ja!

  25. @Stefan: Diesem Kommentar kann ich voll und ganz zustimmen.

  26. Huggel bitte lasse dir die Beine amputieren…………

  27. Der war nicht schuld.

  28. Huggel aber auch Jones zu schwach im Spielaufbau. Meine Güte, was hat der Jermaine Böcke nach vorne drin.

  29. Glückwunsch an den Neueinsteiger “Stefan65” zum Tagessieg – mit vier(!) richtigen Ergebnissen. In der Gesamtwertung konnte “chrizzffm” seine Führung knapp behaupten.

    Keine Atempause – weitertippen. Schon am Dienstag stehen die nächsten Begegnungen an – und an diesem Spieltag geht’s um die Mainz-Karten.

  30. 23 punkte, donnerwetter!

  31. Bestätigen. Sonst ohne Wert.