Eintracht Frankfurt Expertentipp: Gewinner 15. Spieltag

Gleich drei Spieler erzielten am 15. Spieltag die gleiche Punktzahl von 17. Sieger konnte es aber lt. Reglement nur einen geben, und der tritt unter dem Namen “Fredi Streng” auf. Und eben dieser Fredi Streng lässt seine gewonnen Tickets anderen zukommen, weil er selbst keine Zeit hat ins schöne Frankfurt zu kommen. Deshalb möchte ich die Herren “Albert C.” und “franz ferdinand” bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fredis Angebot (siehe hier) annehmen wollen. Dann sehen wir weiter.

Schlagworte:

23 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Theoretisch hatte ich auch 17 Punkte und wuerde das Angebot gerne annehmen…

  2. Jason – Du hast die Punkte nicht nur theoretisch sondern auch praktisch. Aber die Karten sind nicht mir – Fredi hat sie gewonnen und kann zur Not damit sein Schlafzimmer tapezieren…

  3. ..wenn er genügend davon hätte. Bloß zwei Stück sehen ja blöd aus.

  4. Ich weiß nicht wie groß Dein Schlafzimmer ist. Ich nehme aber an Du hast Recht! ;)

  5. Fredi! Das ist allerliebst. Ein Jahr nach dem Schalkespiel nun dieses Geschenk retour!! Und wieder ist es ein Schalkespiel. Ich freue mich sehr darüber! Jetzt kommt aber die schlechte Nachricht: Ich kann leider nicht. :-(
    Das ist traurig, aber wahr. Aber hier sind gerade Dinge, die nicht verschoben werden können, auch nicht für so ein tolles Geschenk.
    Also, nochmal: Vielen Dank, Fredi!

    PS: Franz Ferdinand, bitte übernehmen Sie!

  6. “PS: Franz Ferdinand, bitte übernehmen Sie!”

    STOPP!
    Jetzt ist der “Traber” dran, wenn ich Fredi richtig verstanden habe.

  7. Hihi. Interessante Rechenaufgabe. Wie viele Spiele der Eintracht muss ein 48-jähriger Fan noch besuchen, um sein 16qm Schlafzimmer (normale Raumhöhe) zu tapezieren. Schafft er es noch vor seiner Rente? Der Fan ist (noch) 48 Jahre, außer Arthrose im Knie und Bandscheibenvorfall topfit, Raucher, 10 kg Übergewicht, sitzender Beruf. Ich glaube es wird knapp. Obwohl bei Rente ab 77 könnte es gerade noch reichen.

  8. Schade, Albert (5), kann man nichts machen. Irgendwann mal probieren wir (franz, du und ich) es mal bei einem Heimspiel zusammen zu kommen. Wäre doch gelacht.

    Richtig, Stefan. Traber ist erstens ganz scharf auf die Karte und hat es ja zweitens als Rang nächster mit ebenfalls 17 Punkten verdient. Er muss natürlich franz als Banknachbarn und FF-Kritiker tolerieren.

  9. Wenn franz überhaupt will. Und wenn der so zahm ist wie am Samstag… naja, dann gibt’s einen ruhigen Nachmittag für den Traber.

  10. So wie die Karten hier verschachert werden, stell’ ich mir die jüngsten Schiebereien bei machen EM-Qualispielen vor ;-) . Und bevor ich’s vergess’, falls gar niemand zum 6:0 reloaded Funkel’schen Kampf gegen einen ungleichen Gegner will – ich will.

  11. Egal wer will… all zu lange sollten wir nicht warten. Das Spiel ist am Samstag, und die Schneckenpost hat schon einiges verdaddelt.

    Wenn nix mehr geht… ich geh auch! ;)

  12. Ah, jetzt habe ich es verstanden.
    Fredi hatte die Auswahl, ich dachte, das würde dann unter den anderen 17ern verteilt. Sorry, wollte mich nicht vordrängeln…

  13. pivu (10), es geht nicht ums Wollen, sondern ums können und dürfen. Pantoffel etc.

    Ganz ehrlich. Würde am liebsten selber gehen. Frau grummelt aber schon geraume Zeit: “Spinnst du ? … Kannse nich machen … Gäste ..”

    Erst recht ein Grund zu gehen, oder? Hoffentlich liest sie’s nicht.

  14. geht nicht – gibts nicht – die SGE ruft…! :-)

  15. traber von daglfing

    @9 stefan

    das nimmt ja jetzt schon dramatische Wendungen, a la unverhofft kommt oft, oderso. Wurde aber bereits vorab schon wieder ausgekontert, da mein Chef von mir erwartet eine sechs Tage Woche zu schieben. Allerdings weiss er noch nichts von den Tickets und manchmal hat er doch ein Herz, aber nur manchmal…
    Habe allerdings heute bereits mit blitzsauberen Umatzzahlen schon mal zurückgekontert und könnte ihm mit etwas Glück morgen noch ne gute Nachricht servieren, so dass er eventuell die Samstagtsticketkröte (ich weiss das Wort grenzt an Blasphemie) mitschluckt.
    Bis morgen Abend müsste ichs definitiv wissen. Schick Dir auf jeden Fall schon mal ne mail mit meiner Handynummer.

    Weiss man schon was von ff, oder üben sich jetzt alle in Verzicht, bloß weil der Traber neben einem sitzt ? ;-)

  16. Falls der traber von daglfing nicht kann, ich hätte genau so viele Punkte: 119 ;o) sowas kann doch kein Zufall sein…

  17. ja sehr schön, danke fredi! da bin ich doch dabei. stefan, ich hol die karte die tage ab.

  18. Na also. Eine Karte ist Fredi schon los. Geht doch.

  19. traber von daglfing

    @18 stefan

    aber nur EINE, die andre bleibt bei mir !

    Freu mich aber auf den Platz, den ich mir übrigens mit harten Umsatzzahlen bei meinem Scheffe erkämpfen musste !

    Alla Guudd –

    Hauptsache ff hält die Schnauze, weil ich hab schliesslich die Tickets rangeackert, ne ?

    (oder ff wie waren Deine Tipps letzte Woche, hääh ?)

    … Ich glaub (keine Grundsatzdiskussionen jetzt) das wird ein geiler Kick….

  20. traber von daglfing

    @16 efc-keks

    Langsam mit den jungen Pferden, der Traber kann noch…..

  21. traber von daglfing

    @19

    ärgere mich jetzt schon, dass ich die ANDERE nicht in GROSSbuchstaben geschrieben habe !

  22. Äh, traber, es wäre ganz nett wenn ich schnellstmöglich irgend eine Mitteilung von Dir kriegen könnte, wie und wo Du die Karte in Empfang zu nehmen gedenkst… ;)

  23. also traber, bleib ma ganz ruhig. meine tipps sind ausgezeichnet, die jungs spielen nur jeden samstag komplette kacke. aber ich bin mit meinem mittelfeldplatz durchaus zufrieden, wenn ich bedenke, wo ich noch vor einigen wochen….
    ansonsten, mein lieber traber, ein ff hält nie die schnauze, weil ein ff läßt sich die schnauze nämlich nicht verbieten!