Eintracht Frankfurt Expertentipp: Gewinner 2. Spieltag

Beim Expertentipp und dem damit verbunden Kampf um die Freikarten für Sonntag gegen Hansa Rostock gab es zwei Gewinner: “weldert” und “bletzinho” konnten jeweils 17 Punkte für sich verbuchen. Also musste, gemäß dem harten Reglement, das Los entscheiden. Wie die Glückfee sich entschied, sieht man im kleinen Filmchen nach dem Klick.

 
Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner sollte jetzt so verfahren, wie hier beschrieben.

Schlagworte: ,

29 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. herzlichen glückwunsch an weldert und viel spaß beim koggen-kuggen (mit “ck” eigentlich, ich weiß…).

    das herzchen oben rechts sieht diesmal aus wie werbung für tierheim-hündchen…^^
    sehr schön.

    hat eigentlich je,amd die tore von bielefeld gesehen? waren das “unhaltbare”? hat da die hintermannschaft versagt? oder schwächelt der prelli jetzt etwa (auch)?

    hab leider gar nichts mitbekommen…

  2. Waren nicht haltbar. Versagt hat hauptsächlich unsere rechte Außenbahn. Sowohl in der Entstehung, als auch in der Defensivarbeit.

  3. das beruhigt mich… nur mäßig zwar, weil versagende rechte aussenbahn ist auch nicht so der bringer, aber wenigstens haben wir immer noch einen weltkl.. europaklassetorwart ;-)

    (und die rechtsaussen kriegen sich auch wieder ein… formkrise ist gegen roststock wieder beendet, orakle ich mal)

  4. Die Formkrise ist zwangsläufig beendet, weil sie verletzt ist! ;)

  5. Jetz nennt den bitte nicht wieder Prelli, weil nach den Gesetzen der Serie…oh Gott, nein, bitte nicht…

    Glückwunsch an weldert und viel Spass im Waldstadion (das wünsche ich nicht ganz uneigennützig!)

  6. Hoffentlich bekommt der Preuss das am Sonntag auf die Reihe.
    Ist schon beunruhigend, wenn Ochs neben sich steht und
    Spycher nur die Hacken der Angreifer sieht, wenn sie an ihm vorbeigezogen sind.

    Wenn in den naechsten Spielen die Aussenverteidiger wieder souveraener
    spielen, und Funkel mit einer 2. Spitze spielen laesst (woher die auch kommen mag)
    sieht es bestimmt auch wieder besser aus.

    Und wenn der Streit auch mal einen Ball vor dem Tor einfach nur geradeaus
    schiessen koennte…

  7. pah… mit den seriengesetzen und dem schicksal isses wie mit fra… kin… hunden:
    man darf einfach keine angst zeigen und wenn die trotzdem zuschnappen (im übertragenen sinne natürlich), darf man denen nicht die genugtuung des sieges geben.

    *fasel*

    pröll bleibt für mich prelli
    (überlege sogar, ob ich nicht ein paar prelli-streifen an meinem fahrrad anbringen soll…^^)

  8. Was zur Zeit mit Preuß los ist würde mich auch mal interessieren. Kommt ja auch im Klassenbuch nicht all zu gut weg.

  9. Viel mehr würde ich gerne “MEINE” Formschwäche beim Expertentip beenden. Verdammt!

  10. ist noch nicht wieder richtig aus der pause im spielgeschehen zurück. hängt vielleicht gedanklich noch im urlaub fest oder sowas. nicht weltbewegendes. der braucht noch einen spieltag zeit, um sich wieder zu akklimatisieren und legt dann wieder richtig los.

    keine panik… alles roisch

  11. @Remo

    Du musst die neue Entwicklung im Profisfußballport beim tippen beachten: Heimspiele sind kein Vorteil mehr. Sagt Friedhelm.

  12. Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass Heimspiele nun gar kein Vorteil mehr sein sollen, fällt zumindest auf, wie viele Heimspiele verloren werden.

    @ Stephan
    Der FSV hat ja leider auch sein Heimspiel nicht gewonnen. Kein Spielbericht, Fremdgänger? ;)

  13. Spielbericht ist in der Mache. Naja, “sort of” Spielbericht zumindest. ;)

  14. @12 Los Dilettantos!

    @ Stefan, natürlich…

  15. Ist trotzdem in Arbeit! ;)

  16. @ Stefan: Habe schon vor langer Zeit selbst van der Vaartsche Entwicklungen ins Tipprogramm aufgenommen. Geholfen hat es aber nix :-(

  17. Macht doch nichts. Wer will schon Rostock sehen! Ich bitte Dich: ROSTOCK!

  18. ceterum censeo rostockiensem esse delendam

  19. Gesundheit onkel moe.

  20. danke gleichfalls…

    seit “damals” stoße ich oft wirre flüche aus, wenn ich den namen “rostock” i.v.m. fußball und süeziell der sge höre oder lese.

  21. Nunja. Das ist eine unheilbare Krankheit, die nur bei Leuten auftritt die deutliche Affinität zu schwarz-rot und Adlern aufweisen.

    Am Wochenende hauen wir die weg :)

  22. Das habe ich anno ’92 auch geglaubt …

  23. und wieder diese unkereien…

  24. macht ja (hoffentlich) nix. und wenn wir gegen roststock verlieren, wissen wir ja schon, wer der wahre schuldige ist ;-)

    nebenbei:
    noch ein paar bilder zum bielefeld-spiel?
    http://sport.ard.de/sp/layout/.....0818.jhtml

  25. “Aufgrund der drei weiteren Ausfälle nominierte Löw am Sonntag (19.08.07) Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) und David Odonkor (Betis Sevilla ) nach.”
    http://sport.ard.de/sp/fussbal.....r_loew.jsp

    sieht schlecht aus für alberts n11-jkarriere dieses jahr… vielleicht muss er wirklich erst aus frankfurt weg (traurig, wenns sp wäre. sehr traurig.)?

  26. Oder er passt einfach nicht in Jogis Beuteschema.

  27. Die Kogge wird ruhig und gelassen versenkt, und zwar ohne Preuss, Mehdi spielt RV wie B.Schneider gg. Brasilien, Streit geht nach rechts und köhler kommt links zum Einsatz.Das bedeutet 7:1 Punkte, wir werden der direkte Verfolger der Bayern, Friedhelm rutscht bei der Trainerentlassungsskala nach unten, ja genau so :-)

  28. Bye-bye-Bayern?