Eintracht Frankfurt Expertentipp: Gewinner 4. Spieltag

Sieger der Tipprunde zum vierten Spieltag war “uffbasser” mit 19 Punkten. Noch in der Nacht ging eine E-Mail bei uns ein, noch vor acht Uhr heute morgen die Tickets für die Begegnung Eintracht Frankfurt vs. Hamburger HSV an den Sieger raus. Ob man dem Gewinner einen Glückwunsch zurufen kann, wird sich wohl erst in zwei Wochen herausstellen. Im Gesamtklassement führt “erik” mit 53 Punkten vor Fredi Streng (50) sowie “axelsge” und “norbs” mit jeweils 48 Punkten. Am Wochenende ist Länderspiel und somit keine Tipprunde.

Schlagworte:

2 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Fang mal an: Glückwunsch den Wahnsinnstippern!
    *gggr,grummel,selber Karten ham woll*

  2. … und gestern kamen schon die Karten an, razzzzfazzzzz alles….

    Danke schön!