Eintracht Frankfurt Expertentipp: Gewinner 5. Spieltag

Ein alter Bekannter hat sich diesmal als Experte durchgesetzt. “Marko77” konnte, wie auch “TipperHG”, 20 Punkte erzielen. Auf den Plätzen dann “eel”, “frankco”, “knut”, “Blue99” und “Miller” mit jeweils 19 Punkten. In der Gesamtwertung führt somit “erik” mit 65 Punkten knapp vor “Marko77” (62) und den Punktgleichen “axelsge” und “Eel” mit jeweils 60 Punkten.

BLOG-G schreibt hiermit erneut ein Gewinnspiel aus. Für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC vergeben wir zwei der begehrten Eintrittskarten. Gewinnen kann der, der die Ergebnisse des 6. Spieltags der Bundesliga am besten vorhersagt. Also auch Tipper, die erst jetzt in unsere Tipprunde einsteigen. Die Regeln für dieses Spiel nach dem Klick.

Die Regeln für Gewinnspiel der Eintracht-Tickets für das Heimspiel gegen den Karlsruher SC am 26.09.2007

Um beim Blog-G-Expertentipp mitzumachen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Danach können Sie für jedes noch ausstehende Spiel der 1. Bundesliga das Ergebnis tippen – und das bis eine Stunde vor Spielbeginn. Die Auswertung der Punkte erfolgt in der Regel 30 – 60 Minuten nach Spielende.

BLOG-G vergibt zwei Freikarten für das Eintracht-Heimspiel gegen Karlsruhe. Gewinner ist der beste Tipp-Geber für den Spieltag am Wochendende 21.09.-23.09.2007 (6. Spieltag). Haben mehrere Spieler die gleiche Punktzahl, gewinnt der Tipper mit der höheren Gesamtpunktzahl. Ist auch diese gleich, entscheidet das Los. Über das Ergebnis einer evtl. Verlosung wird auf www.blog-g.de informiert.

Übergabe des Gewinns

Der Gewinner muss sich selbstständig bis Montag, 24.09.2007, 12.00 Uhr unter Bekanntgabe seiner beim Tippspiel hinterlegten E-Mail-Adresse und seiner Telefonnummer per Mail unter info {ä t} blog-g.de melden. Da das Spiel schon am Mittwoch ist, erfolgt diesmal kein Versand der Eintrittkarten per Post. Der Gewinner muss sich die Karten am Dienstag (25.09.) oder Mittwoch (26.09.) in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr im Verlagsgebäude der FR in Frankfurt Sachsenhausen abholen. Die Übergabe wird telefonisch geregelt.

Meldet sich der Gewinner nicht selbstständig bei BLOG-G, werden die Karten anderweitig vergeben.

Mitarbeiter der Frankfurter Rundschau und des Verlages sind von der Verlosung und den Gewinnen ausgeschlossen, dürfen aber selbstverständlich beim Expertentipp mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schlagworte:

14 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Glückwunsch an die Gewinner. 20 Punkte. Unfassbar. Wo steht eigentlich der beste jemals “gemessene” Wert?

    @ onkel moe

    Wie du ja bereits berichtet hast, ist das mit dem oraklen im Expertentipp noch verbesserungsfähig. Und das mit diesem Talent…

    Gibt es denn da keinen, der dich integriert, fördert, heranführt oder behutsam aufbaut? ^^

  2. Der besste jemals gemessene Wert steht nur auf der Seite Gesamtübersicht. Und auch da muss man ein wenig rumsuchen. Ich glaube “Marko77” und “General Wamsler” hatten auch schon mal 20 Punkte.

  3. Ui, nur 10 diese Woche. Scheiße, gute Ausgangsposition wieder verspielt. Naja, nächste Woche greife ich an!

  4. ich auch, diesmal wollt ich nicht,nööö ;-)
    konstant getippt,ihr da vorne, aber hinten stechen die Bienen!

  5. Wir stehen besser, kompakter. Letztes Jahr hatten wir Benni Huggel, jetzt Inamoto. Dessen Klasse ist noch ein bisschen höher als bei Benni:

    Oje dann hat ja Inamoto nur A Klasse Niveau

  6. Ich tippe aber auch ein Scheiß :-(

  7. Ich auch. Und das seit über einem Jahr.

  8. Ähem. Stefan. Du bist 25. von 118.

    Das ist auf eine BuLi-Tabelle hochgerechnet ein UEFA-Cup-Platz.

    Immer diese Unzufriedenheit im Umfeld…;)

  9. Meine Devise: der Tabellenplatz interessiert mich erst ab dem 10. Spieltag. Das gilt auch für die Tipprunde. ;)

  10. Verstehe. Aber angetrieben von einem fanatischen blogg-Publikum wirst du ja hoffentlich nicht ins offene Messer laufen…

    Kleiner Hinweis. Hier ist einer unter uns der mehr weiß. Der kann – wenn er will – die Zukunft exakt voraussagen. Vielleicht kann man den Herrn(?) ja mal als Motivationscoach anheuern. Denkt aml drüber nach. :)

  11. Ich hadere mit mir selbst. Auf Grund des Potentials müsste da mehr drin sein als ein UI-Cup Platz. Enttäuschend.

  12. mahlzeit

    @ tassie:
    das ist immer so eine sache mit den exakten vorhersagen… wenn ich noch exakter werde, bekomme ich wieder besuch vom bnd mit irgendwelchen dubiosen jobangeboten und die jungs sind immer so hartnäckig…

    da bleibe ich doch lieber beim ungefähren mit gelegentlich aufblitzendem genie
    :-)

    @ stefan:
    die frage ist wahrscheinlich selten dämlich, aber ist die mündliche verhandlung über den fall “streit ./. atouba” eigentlich öffentlich? anders gefragt: wird blog-g einen mann / eine frau vor ort haben, um aus erster hand zu berichten oder werden wir uns auf die “schlagwörter aus der journallie” verlassen müssen? ^^

  13. @Moe:

    Die Frage ist nicht dämlich. Ich kümmere mich mal drum. Ich glaube aber nicht, dass ich, selbst wenn die Presse zugelassen sein sollte, vor Ort sein werde. Immerhin muss ich “nebenbei” noch ein wenig was arbeiten. ;)

  14. jaaaa… das war mir schon klar, dass du arbeiten musst… aber ist doch ein hochbrsantes thema mit erheblcher wirkung auf das bewusstsein des umfeldes und so. vielleicht lässt sich scheffe ja erwärmen und gibt euch einen tag frei, damit ihr so exklusiv wies geht über den fall berichten könnt.

    würde mich jedenfalls schon sehr für infos aus erster und sauberer hand freuen…

    (könnte man auch ein tippspiel von machen. ich nehme an, dass es bei zwo spielen sperre für beide und geldstrafe für streit enden wird. hab ich -glaub ich- aber schon erwähnt)