Offener Hinweis Ey, Herr Allofs!

Symbolbild, sinnlos. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild, sinnlos. Foto: Stefan Krieger.

Ja, Sie, Herr Klaus Allofs! Nicht ihr Bruder von Fortuna Düsseldorf, mit dem rede ich nicht mehr, seitdem er mir Ende der 1980er Jahre mal ein paar Knoten in einem Freundschaftsspiel in die damals noch jungen Kreisklassebeine gespielt hat. Also Sie, Herr Klaus Allofs, derzeit beim VfL Wolfsburg damit beschäftigt, ein paar Magathsche Karteileichen zu entsorgen, lassen Sie sich zweierlei gesagt sein:

1) Den Russ nur, wenn es gar nicht anders geht, und wenn er zumindest körperlich in der Lage sein sollte, ohne Vorbereitung in die Vorbereitung zu gehen. Wie man so hört sieht das ja im Augenblick gar nicht so gut aus.

2) Den Lakic … will ich nicht. Die Fackel brannte nur ganz kurz. Davon haben wir selbst einige schon verhökert. Zum Glück. Aber über den Pätrick, das ist ein guter Kerl, und der will auch, also über den könnten wir reden. Darf natürlich nix kosten, ist klar.

So, Herr Allofs. Schönen Tag noch. Und warm anziehen, es wird kalt die nächsten Tage.

Schlagworte:

202 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. 6.12. St. Pätricks Day

  2. moin stefan, das seh ich genauso. schönen tach noch.

  3. Lakic hat sich bei seinem Auftritt mit dem Fck im Waldstadion unsterblich gemacht. Zumindest bei den Eintrachtfans. No go.

    Nach nochmaliger Überlegung würde ich Russ nehmen. So um die zweihundert Bundesligaspiele. Veh hatte den Spieler schon in der Vorbereitung. Begrenzt aber solide. Vw ..da weißman eben was man hat. Sollte er ein kleines körperliches Problem haben….Laufschuhe an. Bis Mitte Januar kann man sowas schaffen.

    Watz, erzähl uns nochma die Geschicht..wie war das damals, mit dem Thomas…

  4. Ihr müßt jetzt ganz stark sein…..Butscher hat es tatsächlich gesagt….” Wir wollen den Bock wieder umstoßen “

  5. kein Cent Ablöse, kein Cent Leihgebühr, aber Gehaltsübernahme von allem oberhalb des Gefüges.

    Es könnte ja auch der Minister der oberen Zehntausend, der nicht mal Eintritt bezahlt, einspringen.

  6. Heute ist Nikolaus-Tag, da gibt es nur Kleinigkeiten…….oder eine Rute!

  7. mit Vereinen wie Hopplheim, VW oder RB, die ohne sportlichen Background die Preise verderben, sollten nur höchst widerwillig, am Besten gar nicht, Geschäfte gemacht werden.

  8. Ein Symbolbild, auf dem eine Eintrachtfahne abgebildet ist, kann nie sinnlos sein.

    Was hat der Link oben mit Magathschen Karteileichen zu tun? Butcher zählt ja wohl nicht dazu.

  9. “Was hat der Link oben mit Magathschen Karteileichen zu tun? Butcher zählt ja wohl nicht dazu.”

    Dann guck dir den Text hinter dem Link nochmal genauer an.

  10. Guten Morgen.
    Best Symbolbild ever.
    Weitermachen.

  11. Die Sport-B*** hat noch Mlapa auf dem Schirm, nur zur Vervollständigung.

  12. ZITAT:

    ” Die Sport-B*** hat noch Mlapa auf dem Schirm, nur zur Vervollständigung. “

    Mlapa ist nach Grundtenor hier zurecht abgelehnt. S. @256 von gestern. Die bringt es auf den Punkt.

    Sollte er doch tatsächlich hier aufschlagen, würde ich für die Zeit, in der er hier tritt ähh spielt, meine Meinung revidieren und ihn als missverstandenes Jahrhunderttalent anerkennen. Der Arme würde dann nur ständig wegen seiner überragenden Physis zurückgepfiffen.

  13. @10

    Ah – jetzt hab ichs kapiert, der dort zusätzlich abgelegte Text ist gemeint.

    Am frühen Morgen lesen und auch noch Bildchen klicken, das grenzt ja an Arbeit. :-)

  14. Hauptsache, Armin weiß, was er will, und warum.

    Einige seiner Wunschspieler sind ja auch teure, ewige geworden.

    Seine “Horizonterweiterung” laßt noch hoffen.

  15. ” Vergesst das mit Mlapa. “

    Aber mein durchaus wohlgenährter Bauch könnt sich mit dem anfreunden. Ich kanns jedoch nicht begründen.

  16. Ich habs: Wir holen Mlapa UND Franz.

  17. ZITAT:

    ” Ich habs: Wir holen Mlapa UND Franz. “

    Ich bin für Caio und Alberman.

  18. ZITAT:

    ” Ich habs: Wir holen Mlapa UND Franz. “

    Franzens legendären Kinderpressekonferenz-Auftritt gab’s gestern übrigens bei der rauschenden Museumsfeier nochmals zu bewundern.

  19. Unter uns: Ich plane bereits fürs Unterhaus.

  20. Von allen Wolfsburgern wäre mir ja Madlung noch am liebsten gewesen, zumal er für schmales Geld den Verein verlassen kann. Von Russ halte ich weiterhin nichts und Lakic kann uns in seiner momentanen Form auch nicht helfen.

  21. ZITAT:
    ” Nach nochmaliger Überlegung würde ich Russ nehmen. So um die zweihundert Bundesligaspiele. Veh hatte den Spieler schon in der Vorbereitung. Begrenzt aber solide. Vw ..da weißman eben was man hat. Sollte er ein kleines körperliches Problem haben….Laufschuhe an. Bis Mitte Januar kann man sowas schaffen. “

    Vermutlich wird aber erst einer kurz vor Ende der Transferperiode geholt, wegen dem Preisverfall, dann aber völlig unaustrainiert. Oder glaub einer, dass ausgerechnet Russ was freiwillig allein macht? Ich würde Mainz einfach mal 2 Millionen für Kirchhoff bieten, klappt das, hat man für wenig Geld einen guten IV, klappt es nicht, hat man wenigstens Unruhe bei einem Konkurrenten geschürt.

  22. @23 Marvin,

    meiner unmaßgeblichen Meinung nach passt Madlung wiklich nullkommanull zu unserem Spiel. Madlung ist sicher ein Turm in einer Abwehrschlacht aber er ist langsam und hat eine miserable Spieleröffnung.

    Es gibt sicher eine Menge Vereine, denen er helfen könnte, unserer gehört m.E. nicht dazu.

  23. Haben wir Samstag eigentlich kein Schlüsselspiel? Wer da welchen Bock wie stößt, ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Karnevalsspiele sind vorbei! Und das dann mit dem Landsturm aus dem Allgäu. Gibt es eigentlich in der Personalpolitik der Eintracht so was wie eine Rationale? Kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht verstehen will. Wenn der Russ kommt, bekommt der dann einen Resozialisierungshelfer?

  24. Madlung macht mir Angst, weil Prototyp des Anti-Fußballers concerning spielerischem Vermögen usw.

  25. ZITAT:

    ” Von allen Wolfsburgern wäre mir ja Madlung noch am liebsten gewesen, zumal er für schmales Geld den Verein verlassen kann. Von Russ halte ich weiterhin nichts und Lakic kann uns in seiner momentanen Form auch nicht helfen. “

    Stürmer, die in Form sind, kosten zuviel Geld.

  26. Eine Sache ist doch jetzt langsam klar: Im Sommer hätte man Allagui verpflichten müssen.

  27. ZITAT:

    ” Eine Sache ist doch jetzt langsam klar: Im Sommer hätte man Allagui verpflichten müssen. “

    Wie geht es eigentlich deinem Caio Albert?

  28. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Eine Sache ist doch jetzt langsam klar: Im Sommer hätte man Allagui verpflichten müssen. “

    Wie geht es eigentlich deinem Caio Albert? “

    Macht sich sehr gut. Plant bereits für die WM im eigenen Land.

  29. Im Sommer hätte man, Albert.

    Hätte, hätte, Fahrradkette.

    Jetzt ist jetzt. Lernen aus Fehlern, Zukunft schauen. Letzteres gefällt mir besser als noch vor 1, 2, 3, vielen Jahren. Wir brauchen aber noch das i-Tüpfelchen.

  30. ZITAT:

    ” Im Sommer hätte man, Albert.

    Hätte, hätte, Fahrradkette.

    Jetzt ist jetzt. Lernen aus Fehlern, Zukunft schauen. Letzteres gefällt mir besser als noch vor 1, 2, 3, vielen Jahren. Wir brauchen aber noch das i-Tüpfelchen. “

    Ich bin auch zufrieden. Platz 5. Klingt gut. Nur irgendwie kann es jetzt auch schnell nach unten gehen. 0-4 in Düsseldorf ist beängstigend. Da darf man doch mal “Hätte-Hätte-Fahrradkette-mäßig” drauf sein…

  31. ZITAT:

    ” Ihr müßt jetzt ganz stark sein…..Butscher hat es tatsächlich gesagt….” Wir wollen den Bock wieder umstoßen ” “

    Moin. Mal ´ne Frage an die ältere Generation..muss sich Geschichte denn wirklich wiederholen??

    Vielleicht ein Stück zu schwarz gesehen:

    – wir haben jetzt einen Trainer

    – eine völlig andere Mannschaft

    – einen wirklich starken Torhüter

    – und müssen+wollen sogar in der IV nachlegen

    …aber bereits sieben Spiele ohne Sieg und dann dieser Spruch lehren mich das Fürchten.

  32. Meiner einer würde lieber das mit Lakic vergessen……

  33. Ich dachte, dass der Allagui bislang bei der Schulden-Hertha mehr oder weniger enttäuscht? Und das in Liga 2. Zumindest im kicker 2.Ligaspiel bringt der mir nicht so viel ein.

    Da jetzt Marica in Schalke vermehrt Spielzeit und relativ gute Kritiken bekommt, ist dass dann auch hinfällig, oder?

  34. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Wie geht es eigentlich deinem Caio Albert? “

    Macht sich sehr gut. Plant bereits für die WM im eigenen Land. “

    Ja, vermutlich am Strand, mit ‘ner Caipi in der einen und ‘ner Tüte Chips in der anderen Hand.

  35. Soll ich nochmal die Namen Stiepermann, Mölders, Poté oder Philip Hofmann schreiben?

    Allagui……so unwahrscheinlich ist es garnicht, dass Hertha einen teuren Stürmer loswerden will, da Lasogga bald wieder eingreifen kann.

    Ganz albern wäre es natürlich, wenn Hertha Lasogga für ein halbes Jahr an die Eintracht ausleiht, damit er sich schon mal an die 1.Liga-Luft gewöhnen kann…….

    Knie hatte er auch schon…..passt!

  36. ZITAT:

    …aber bereits sieben Spiele ohne Sieg und dann dieser Spruch lehren mich das Fürchten. “

    Sind ja glücklicherweise erst drei…

  37. ZITAT:

    ” Du mußt jetzt stark sein, Albert.

    http://www.flickr.com/photos/3.....962098195/

    Ist da das WM 2016-Trainingszentrum? Sieht gut aus.

  38. ” Da darf man doch mal “Hätte-Hätte-Fahrradkette-mäßig” drauf sein…”

    Das verbiete ich ja nicht. Ich denk halt eben anders. Aber irgendwie noch – keine Ahnung – entspannt und genieße trotz der letzten Wochen eine bisher durchaus großartige Saison.

  39. Also ich fände es ja schön, wenn OO am Samstag den Fisch umstößt und uns alle Lügen straft. Allein, ich glaub nicht dran. Und ob das für seine Psyche gut ist, dass seine potentiellen Nachfolger dikutiert werden, bezweifle ich stark. Vor allem, wenn das solche wie Lakic sind, der ist nämlich auch in Form nicht besser gewesen als OO in Form. Frustrierend für ihn.

  40. Ich vermisse übrigens auch eine Willkommenskultur….

    Ein Begriff, den ich als Funktionär oder Politiker, oder beides, dem Herren nur so um die Ohren hauen würde……

    Herr Hahn, stellen Sie sich mal vor eine Arbeitsargentur und verbessern Sie dort die “Willkommenskultur”!!!

  41. Morsche

    Ob Russ wohl weiß, dass er hier Backup wäre?

  42. ZITAT:

    ” ZITAT:

    …aber bereits sieben Spiele ohne Sieg und dann dieser Spruch lehren mich das Fürchten. “

    Sind ja glücklicherweise erst drei… “

    Sorry, richtig. Hab mich heute morgen von nem Kollegen der bei den Tunas war runter ziehen lassen.. und dann steht auch noch der Russ vor der Tür… aber wenigstens ein schöner Wintertag ist uns gegeben. Hünfeld meldet leichten Schneefall bei halbwegs blauem Himmel.

  43. Den Russ fand ich immer gut. Spieler aus der eigenen Jugend, Region usw.

    Aber man hat auch immer gesehen, wie lange er brauchte um sich von Sommer- bzw. Winterpausen zu erholen.

    Jetzt hat hat er die Sommerpause bis in die Winterpause verlängert. Ich fürchte, bis der wieder in der Spur ist, ist die Saison gelaufen

  44. Wir haben doch diesen krass tätowierten Schinder. Der macht dem Marco schon Beine.

  45. Mir ist gerade langweilig, ich werfe jetzt mal eine neue IV in die Diskussion. Wir haben doch eigentlich mit jungen guten Zweitliga-Spielern bis jetzt gut Erfahrungen gemacht. Warum nicht Bicakcic von Eintracht Braunschweig?

  46. Wieso ist der Russ eigentlich nicht fit?

    Was macht der den ganzen Tag lang so?

    Aufgrund seiner Situation müsste der doch strotzen vor Fitness, zumindest bei ein em normalen Ehrgeiz-Level!

  47. kaufe noch ein e

  48. Und was ist mit Helmes?

    Wie geht es dem?

    Ist der im Training?

    Und ist ein Wechsel zur Eintraccht denkbar?

    Bin bei dem Thema nicht auf dem neuesten Stand, sry.

  49. Unsere letzten Wintertransfers waren doch alle scheisse. Von daher besser gleich drauf verzichten. Oder wenn schon, dann bitte wenig Geld ausgeben und nur ausleihen, damit die Schmalspurgranaten nach 6 Monaten wieder weg sind.

  50. ZITAT:

    ” Und was ist mit Helmes?

    Wie geht es dem?

    Ist der im Training?

    Und ist ein Wechsel zur Eintraccht denkbar?

    Bin bei dem Thema nicht auf dem neuesten Stand, sry. “

    ——————-

    Wieder im Dreening:

    http://newsticker.sueddeutsche.....id/1392391

    Die Frage ist ja: Was wäre gewesen wenn der Helmes nicht unter Magath hätte trainieren müssen und sich entsprechend auch nicht das KB gerissen hätte. Wie auch immer, einen unverletzten Helmes würde der Eintracht extrem gut stehen…. nach wie vor.

  51. „Er läuft“, (Veh über Occean im heutigen FR-Artikel) gut…wenn es gerade ist und mit Rückenwind, dann laufe ich Rücken-, Hüft- und Knie-malade Wohlstandskugel an einem guten Tag auch noch ebbes *hüstel*

    Ok, weiß ja wie es gemeint ist; hilft der Mannschaft hoffentlich bald wieder so gut wie am HR-Anfang *Kerzchen anzünd*

    Was die Kruschelkiste von Wolfsburg angeht, weiß ich garnicht, wer da noch alles vor sich hin einstaubt; die üblichen Verdächtigen (Lakic war doch schon mal im Sommer ein Thema, oder?) werden ja schon getrieben/für deren Akzeptanz Argumente geschaffen.

    Ich hoffe nur, dass man sich bei diesen Notnagel-Transfers nichts zu teuer und zu lange ans Bein bindet.

    Obwohl, bei Olic oder Pizarro (ei was dann, träumen ist doch erlaubt) würde ich da vielleicht eine Ausnahme machen.

    P.S @40 Oh, jetzt wo ich Namen sehe, fallen sie mir auch wieder ein, besonders Lasogga ;)

    Aber wäre das nicht ein „Helmes“ in Grün, also auch einer, der wohl nach seiner schweren Verletzung erst dann wieder richtig Fahrt käme, wenn die RR schon fast zu Ende wäre?

  52. ZITAT:

    ” Unsere letzten Wintertransfers waren doch alle scheisse. Von daher besser gleich drauf verzichten. Oder wenn schon, dann bitte wenig Geld ausgeben und nur ausleihen, damit die Schmalspurgranaten nach 6 Monaten wieder weg sind. “

    Wäre noch die Frage zu klären, was bei uns scheißiger war. Die letzten Wintertransfers oder das letzte Mal als man auf Wintertransfers verzichtet hat, da man ohnehin nicht mehr absteigen kann.

  53. Wir halten fest: keine Wintertransfers, da wir sowieso nicht mehr absteigen können!

    Lieber scouten, wer uns im Sommer wieder in die Eliteliga schießen kann…..

    Vorschlag: Idrissou!

  54. @ 5 Als Hofnarr muß er so was sagen!

  55. bertifux, ich hätte auch gerne noch einen IV und einen Stürmer. Aber im Winter hatten wir regelmäßi nur Griffe ins Klo. Bis auf Altintop waren das nicht mal Stammspieler. Und Altintop war nur teuer, sonst nix.

    2011/12: Abu, Amedick, Butscher

    2010/11: keiner

    2009/10: Clark, Altintop

    2008/09: Petkovic, Kweuke

    2007/08: Caio, Fenin, Mantzios

    2006/07: Heller

  56. Ah Mercato, Säue. Helmes wäre gut, aber hinten ist wichtiger hat Armin gesagt. Einen Tasmanen brauche ich nicht, also den Russ. Bruno muss eh erst Spieler abgeben, bevor man sich neue Kicker leisten kann. Samstag ist wichtig.

    Das Trainingslager von Kayo gefällt mir.

  57. ZITAT:

    ” bertifux, ich hätte auch gerne noch einen IV und einen Stürmer. Aber im Winter hatten wir regelmäßi nur Griffe ins Klo. Bis auf Altintop waren das nicht mal Stammspieler. Und Altintop war nur teuer, sonst nix.

    2011/12: Abu, Amedick, Butscher

    2010/11: keiner

    2009/10: Clark, Altintop

    2008/09: Petkovic, Kweuke

    2007/08: Caio, Fenin, Mantzios

    2006/07: Heller “

    was macht eigentlich heller?

  58. Mal was ganz anderes: gestern die CL-Konferenz gesehen und mich wirklich von den Kommentaren zur Stimmung im Rettungsring belustigt gefühlt!

  59. ZITAT:

    ” was macht eigentlich heller? “

    Steht bei Alemannia Aachen unter Vertrag. In der 3. Liga in dieser Saison in 20 Spielen 6x ausgewechselt, 2x eingewechselt, 11 Spiele über 90 Minuten, 1 Tor, 1 rote Karte.

  60. ZITAT:

    ” bertifux, ich hätte auch gerne noch einen IV und einen Stürmer. Aber im Winter hatten wir regelmäßi nur Griffe ins Klo. Bis auf Altintop waren das nicht mal Stammspieler. Und Altintop war nur teuer, sonst nix.

    2011/12: Abu, Amedick, Butscher

    2010/11: keiner

    2009/10: Clark, Altintop

    2008/09: Petkovic, Kweuke

    2007/08: Caio, Fenin, Mantzios

    2006/07: Heller “

    Ich weiß, dass wir im Winter (in den letzten Jahren) kein gutes Händchen hatten. Geht aber vielen so, da im Winter nur die Ramschrunde abläuft.

    Trotz allem fände ich einen Verzicht auf Nachbesserungen fahrlässig. Die bisherige Saison hat gezeigt, dass wir trotz 5-6 IV (Zambrano, Anderson, Demidov, Butscher, Amedick, Kempf) im Kader nur 2 mit uneingeschränkter BL-Tauglichkeit haben. Und davon ist im Moment einer erstmal verletzt. Da nichts zu tun weckt in den hintersten Ecken meines Hirns ganz weit verdrängte Erinnerungen.

    Ähnlich im Sturm. Nur ist es aufgrund des beschränkten Budgets wohl nicht wirklich möglich, beide Baustellen auf einmal abzuarbeiten. Und da sehe ich es ähnlich wie AV, dass die IV dann Priorität haben muss. Im Sturm ist es einfacher zu improvisieren.

  61. ZITAT:
    ” Russ und Tosun. “

    Endlich sprichst mal einer aus. *unterschreib*

  62. ZITAT:

    ” Russ und Tosun. “

    Kommando “Lost Sons” ;)

    …gerade beim letzten wäre ich mal sehr gespannt, wie er sich in der 1. BuLi schlagen würde.

    In die junge Mannschaft passen tät´er ja sowieso.

  63. Presse. Eintracht. Ohne Worte.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....um=twitter

    Am Freitagabend… hab ich ne Verlegung verpasst!?

  64. Freitag? Mist, dann hätt ich ja doch gekonnt.

  65. ZITAT:

    ” Presse. Eintracht. Ohne Worte.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....um=twitter

    Am Freitagabend… hab ich ne Verlegung verpasst!? “

    Wie meinen ?

  66. ZITAT:

    ” Freitag? Mist, dann hätt ich ja doch gekonnt. “

    Das haben sie mit Absicht verlegt, damit Du als ausländischer Gast daran teilnehmen kannst.

    Willkommenskultur.

  67. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Presse. Eintracht. Ohne Worte.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....um=twitter

    Am Freitagabend… hab ich ne Verlegung verpasst!? “

    Wie meinen ? “

    Ah, jetzt hab ich das auch gesehen.

  68. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Presse. Eintracht. Ohne Worte.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....um=twitter

    Am Freitagabend… hab ich ne Verlegung verpasst!? “

    Wie meinen ? “

    Ah, jetzt hab ich das auch gesehen. “

    Findet das Spiel eigentlich im Scheißhaus statt?

  69. Bei was möchtest Du dann zusehen? Jetzt habe ich wieder Bilder im Kopf

  70. Copy and Paste… überall das gleiche.

  71. ZITAT:

    ” Copy and Paste… überall das gleiche. “

    Und viel zu teuer!

  72. In einer ordentlichen AG gibt es sowas wie ein Vieraugenprinzip. Aber nicht bei Eintracht Frankfurt. Da braucht man nicht mal eine Interne Revision.

  73. ZITAT:

    ” In einer ordentlichen AG gibt es sowas wie ein Vieraugenprinzip. Aber nicht bei Eintracht Frankfurt. Da braucht man nicht mal eine Interne Revision. “

    Die haben ja nur vier Augen. Wenn zwei davon gerade mal nicht da sind wird´s schwierig.

  74. “Die haben ja nur vier Augen. Wenn zwei davon gerade mal nicht da sind wird´s schwierig.”

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bildunterschrift von der Presseabteilung kommt.

  75. ZITAT:

    “Die haben ja nur vier Augen. Wenn zwei davon gerade mal nicht da sind wird´s schwierig.”

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bildunterschrift von der Presseabteilung kommt. “

    Das ist doch niemals eine Bildunterschrift. Blöd halt, dass das Werbebanner noch in den Text gerutscht ist, deswegen hatte ich das Anfangs auch übersehen.

  76. wer weiss, wo der ck wieder seine Augen hatte. Vermutlich auf ruw ruhend.

  77. Calvin Kleni bei unserer Eintracht. Wahnsinn.

  78. Egal. Ich bin sowieso mehr für Armani.

    http://bit.ly/YR9cb4

  79. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die bisherige Saison hat gezeigt, dass wir trotz 5-6 IV (Zambrano, Anderson, Demidov, Butscher, Amedick, Kempf) im Kader nur 2 mit uneingeschränkter BL-Tauglichkeit haben. Und davon ist im Moment einer erstmal verletzt. Da nichts zu tun weckt in den hintersten Ecken meines Hirns ganz weit verdrängte Erinnerungen. “

    Ich bin da durchaus nicht konträrer Meinung aber woher willst Du in der Winterpause einen IV mit uneingeschränkter Bundesligatauglichkeit hernehmen, wenn Du unser Budget in Betracht ziehst?

    Ein völlig untrainierter, übergewichtiger Russ mit dann 8 Monaten ohne Spielpraxis, der für Wolfsburgs U23 zu schwach/unmotiviert ist, ist es jedenfalls nicht.

  80. ZITAT:
    ” Freitag? Mist, dann hätt ich ja doch gekonnt. “

    und nach 1h immer noch nicht korrigiert …,

  81. ZITAT:

    ” Egal. Ich bin sowieso mehr für Armani. “

    Der Mann von Welt trägt Jako!

  82. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Freitag? Mist, dann hätt ich ja doch gekonnt. “

    und nach 1h immer noch nicht korrigiert …, “

    Die wollen den Hahn auf eine falsche Fährt locken, damit’s morgen nicht weder Geflenne um die Business-Bändchen gibt.

  83. Äh, ich tausche ‘morgen’ gegen ‘Samstag’ und kaufe noch ein ‘e’ und ein ‘i’.

  84. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die bisherige Saison hat gezeigt, dass wir trotz 5-6 IV (Zambrano, Anderson, Demidov, Butscher, Amedick, Kempf) im Kader nur 2 mit uneingeschränkter BL-Tauglichkeit haben. Und davon ist im Moment einer erstmal verletzt. Da nichts zu tun weckt in den hintersten Ecken meines Hirns ganz weit verdrängte Erinnerungen. “

    Ich bin da durchaus nicht konträrer Meinung aber woher willst Du in der Winterpause einen IV mit uneingeschränkter Bundesligatauglichkeit hernehmen, wenn Du unser Budget in Betracht ziehst?

    Ein völlig untrainierter, übergewichtiger Russ mit dann 8 Monaten ohne Spielpraxis, der für Wolfsburgs U23 zu schwach/unmotiviert ist, ist es jedenfalls nicht. “

    Ich zitiere mich nur ungern, aber man könnte ja mal in der eigenen zweiten Mannschaft gucken, sollte diese irgendeinen Sinn oder Nutzen haben. So wie hier die U23 betrieben wird, können wir einen Haufen Geld sparen und sie in der Kreisklasse C spielen lassen, wenn die die da kicken eh alle nix taugen.

  85. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Freitag? Mist, dann hätt ich ja doch gekonnt. “

    und nach 1h immer noch nicht korrigiert …, “

    Im Forum auch geil moderiert. Der Beitrag bleibt stehen http://www.eintracht.de/meine_.....#f12902706 während der berichtigende Beitrag gestrichen wird (vermutlich weil im saw nicht gebabbelt wird). lol

  86. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Freitag? Mist, dann hätt ich ja doch gekonnt. “

    und nach 1h immer noch nicht korrigiert …, “

    Im Forum auch geil moderiert. Der Beitrag bleibt stehen http://www.eintracht.de/meine_.....#f12902706 während der berichtigende Beitrag gestrichen wird (vermutlich weil im saw nicht gebabbelt wird). lol “

    Unfaßbar,oder:-)))

  87. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Egal. Ich bin sowieso mehr für Armani. “

    Der Mann von Welt trägt Jako! “

    Mit Skibbeletten!

  88. ZITAT:

    “Ich bin da durchaus nicht konträrer Meinung aber woher willst Du in der Winterpause einen IV mit uneingeschränkter Bundesligatauglichkeit hernehmen, wenn Du unser Budget in Betracht ziehst?

    Ein völlig untrainierter, übergewichtiger Russ mit dann 8 Monaten ohne Spielpraxis, der für Wolfsburgs U23 zu schwach/unmotiviert ist, ist es jedenfalls nicht. “

    Ich rufe nicht nach Russ und bin bei dir, dass dem mit seinem Phlegma die halbjährige Sommer- und Winterpause nicht gut getan haben dürfte. Aber irgendwo auf diesem Planeten, muss doch ein halbwegs tauglicher IV rumlaufen, der auch von uns bezahlbar ist. Was macht eigentlich der Pogatetz bei den Wolfsburgern? Ist der nicht auch auf der Resterampe?

    Soweit ich mich erinnere hat der Malezas von den Dildos auch nicht die Welt gekostet. Bei den Griechen irgendeiner unterwegs? Metzelder, seines Zeichens IV Nr. 4 bei den Freunden von Gründel, eine Option? Irgendwo muss sich doch für ein halbes Jahr was finden, was nicht einen Lottogewinn erfordert…

  89. @Boccia: Möchtens die Karten gern zurück? Am Freitag kann ich net;)

  90. @97 bertifux,

    so einfach dürfte das nicht sein. Die Chance, dass die Wundertüte eher Niveau Butscher hat, dürfte größer sein.

    Aber einen Vasoski aufzutreiben, wäre natürlich eine feine Sache.

  91. Lottogewinn?

    Vielleicht hat einer von euch, bei einem Besuch in GB, Lotto gespielt???

    Natürlich gibt es jede Menge Spieler, die der Mannschaft helfen könnten……aber die Voraussetzungen müssen doch auch gegeben sein. Und wenn man will, findet man bei jedem Namen etwas, das gegen eine Verpflichtung spricht.

    Zweitklassig sind da einige unterwegs, die in Liga 1 sicher eine gute Rolle spielen würden. Der Savic von Dresden – leider verletzt. Der 60er Schindler – leider nicht mal dort Stamm.

    Der Simunek von den K´Bauern….kann doch nicht so viel verlernt haben….

    Da steht der 19jährige D.Heintz übrigens schon in den Notizblöcken der ganz Potenten….

    Mohr von Pauli hat die besten Zweikampfwerte der Liga…..

    Aber warum macht ihr euch darüber Gedanken. Mein Urin sagt mir, dass die IV Position bereits fix ist.

  92. @ce

    Natürlich ist das nicht so einfach. Trotzdem wäre natürlich so ein Vasoski eine ganz tolle Sache…

    War der im Sommer nicht mal kurz Thema? Könnte der weiterhelfen?

    http://www.transfermarkt.de/de....._4416.html

  93. Mal eine Frage weil sie im Forum ja nicht beantwortet wird,

    was hat Snuffel eigentlich gemacht um 4 Wochen gesperrt zu werden ?

  94. ZITAT:

    ” Mal eine Frage weil sie im Forum ja nicht beantwortet wird,

    was hat Snuffel eigentlich gemacht um 4 Wochen gesperrt zu werden ? “

    Ich sags dir am Samstag vor Block35:-)

  95. Suchen wohl alle ihre britischen Lottoscheine……

  96. ZITAT:

    ” War der im Sommer nicht mal kurz Thema? Könnte der weiterhelfen?

    http://www.transfermarkt.de/de....._4416.html

    Ich glaube, alles was Ablöse/Leihgebühr (die bei Dingsdag als Möglichkeit entfällt) kostet, können wir vergessen, es sei denn das Gehalt wäre extrem niedrig.

    Ich würde so weitermachen und im Sommer Bigacic dazuholen.

    Dann hätten wir mit Zambrano, Bamba, Bigacic und Kempf ein schönes Vierergespann für lau.

  97. ZITAT:

    ” Mal eine Frage weil sie im Forum ja nicht beantwortet wird,

    was hat Snuffel eigentlich gemacht um 4 Wochen gesperrt zu werden ? “

    http://www.eintracht.de/meine_.....36#f913296

  98. ZITAT:

    ” @ce

    Natürlich ist das nicht so einfach. Trotzdem wäre natürlich so ein Vasoski eine ganz tolle Sache…

    War der im Sommer nicht mal kurz Thema? Könnte der weiterhelfen?

    http://www.transfermarkt.de/de....._4416.html

    Der nächste Demifeld, Schildendov…..

  99. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mal eine Frage weil sie im Forum ja nicht beantwortet wird,

    was hat Snuffel eigentlich gemacht um 4 Wochen gesperrt zu werden ? “

    Ich sags dir am Samstag vor Block35:-) “

    Samstag leider nicht im Stadion, Freitags hätte ich gekonnt ;-)

    gerne per Mail michael_scheib yahoo.de

  100. Triple B war schneller….

    Ticken die da jetzt ein wenig aus ?

  101. Was macht eigentlich Roberto Aquafresca? Muß mal meine todsichere Quelle kontaktieren.

  102. ZITAT:

    ” Mal eine Frage weil sie im Forum ja nicht beantwortet wird,

    was hat Snuffel eigentlich gemacht um 4 Wochen gesperrt zu werden ? “

    sie hat per PN nicht die geforderte Selbstkritik geübt

  103. Die Moderation des Forums ist ähnlich rätselhaft wie das Auswahlverfahren bzw. die Qualifikation, ich drücke mich bewusst vorsichtig aus, einiger Moderatoren.

  104. Okay, dann holen wir eben keinen IV. Zur Not können dann ja immer noch Lanig, Rode oder Schwegler in der Abwehr ran.

    Nur weil es ein Mal nicht funktioniert hat, muss es ja noch lange nicht bedeuten, dass es beim zweiten Mal auch nicht funktioniert.

    Ich bin da vielleicht ein bisschen übervorsichtig. Weiß gar nicht warum. Haben doch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

  105. Gibt es eigentlich irgendwelche Prognosen, wie lange man ausfällt, wenn man einen Teilabriss der Bauchmuskulatur am Beckenkamm hat? Google hilft mir da leider nicht weiter, außer dass das wohl häufig bei Pferden auftritt…

    Gibt es in der US-Liga einen IV, der tauglich sein könnte und für 3 Monate zur Verfügung steht? Arne Friedrich?

  106. ZITAT:

    ” Die Düdos verpflichten Oma. Reschpeckt!

    http://www.welt.de/newsticker/.....-Omae.html

    Hauptsache alle haben mindestens einen Japaner in den reihen. “Was der BVB kann, dass schaffen wir auch!”

  107. ZITAT:

    ” Die Düdos verpflichten Oma. Reschpeckt!

    http://www.welt.de/newsticker/.....-Omae.html

    Jedem sein Japaner. Nachzügler.

  108. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mal eine Frage weil sie im Forum ja nicht beantwortet wird,

    was hat Snuffel eigentlich gemacht um 4 Wochen gesperrt zu werden ? “

    http://www.eintracht.de/meine_.....36#f913296

    Kapier nix.

  109. Warum nicht mal einen Eskimo? Gerade jetzt bei diesen Temperaturen. Den würde ich dann halbnackt gegen diese Strumpfhosenbayern einsetzen. Mal selbst einen Trend setzen. Das ist es.

  110. Apropos Eskimo. Wer hat denn heute Geburtstag und zahlt die Schoppen?

  111. Warum nicht mal einen Weihnachtsmann, genau.

  112. Oder mal einen kleinen Wichtel verpflichten, der allen auf der Nase rumtanzt.

  113. ZITAT:

    ” Apropos Eskimo. Wer hat denn heute Geburtstag und zahlt die Schoppen? “

    Ich würde den Watz vorschlagen. Mit der Murmel ist bei den Temperaturen eh nicht zu rechnen.

  114. Hauptsache, ihr arbeitet für die Mannschaft!

  115. ZITAT:

    ” Wir haben doch diesen Inuit. “

    Der isst gut.

  116. Das mit der PK zieht sich heute aber auch wieder.

  117. ZITAT:

    ” Das mit der PK zieht sich heute aber auch wieder. “

    “Die PK in voller Länge:”

    Genau 1 Minute. ;)

  118. ZITAT:

    ” Das mit der PK zieht sich heute aber auch wieder. “

    ZITAT:

    ” Die PK in voller Länge:

    http://www.fr-online.de/eintra.....47698.html

    Das war doch abgesprochen!!! Ich wittere eine Verschwörung!

  119. Mir reicht ja die Umschreibung der PK. Was bieten wollen, punkten, fertig. Obwohl ich ja so ein HSV-Sitzkissen-Gedächtniswerfen vor Augen habe. Mit klammen Fingern und erfrorenen Zehen nach dem 0:1 in 90. + 1.

  120. Haben die älteren Herren jetzt eigentlich einen 16 Uhr Termin? Indoor?

  121. Fazit – am Samstag wern mir alle viel Spasss ham. Und der Butscher am meisten!

  122. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wir haben doch diesen Inuit. “

    Der isst gut. “

    stimmt

  123. ZITAT:

    ” Fazit – am Samstag wern mir alle viel Spasss ham. Und der Butscher am meisten! “

    Dann bitte so, dass er auch in VW-Stadt noch Spass hat. Bei ironischer Betrachtung wäre andernfalls wieder Demidov dran…..

  124. warum gab’s eigentlich diese woche kein volltreffer-video?

    ich hoffe die werden nicht komplett eingestellt.

  125. PK bestätigt meiner Ansicht noch mal, dass Veh zu Butscher ein gänzlich anderes Verhältnis als zu Friend hat.

  126. Mit Spassss 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen. Danke für die lustige PK.

  127. Hat er eins zu Friend?

  128. ZITAT:
    ” @97 bertifux,

    so einfach dürfte das nicht sein. Die Chance, dass die Wundertüte eher Niveau Butscher hat, dürfte größer sein.

    Aber einen Vasoski aufzutreiben, wäre natürlich eine feine Sache. “

    Lösung in Beitrag 25. Einfach mal frech probieren, Vertrag läuft ja aus.

  129. ZITAT:

    ” Haben die älteren Herren jetzt eigentlich einen 16 Uhr Termin? Indoor? “

    Weichei.

  130. ZITAT:
    ” Die Moderation des Forums ist ähnlich rätselhaft wie das Auswahlverfahren bzw. die Qualifikation, ich drücke mich bewusst vorsichtig aus, einiger Moderatoren. “

    Aus eigener Erfahrung, Qualifikation spielt keine Rolle. Kann es auch gar nicht, wenn das alles auf ehrenamtlicher Basis läuft.

  131. @ 25, 144 (für Kirchhoff 2 Mios bieten)

    Klar. Kirchhoff muss man ja nicht fragen. Bzw. der wird geradezu darauf brennen mitten in der Saison den Verein zu wechseln und das zu einem Team. was eine Riesenablöse zahlt und ihn deswegen weniger fürstlich entlohnen kann.

    Selbst wenn geplant ist, dass er im Sommer zu uns wechselt, was ich für möglich halte, wäre das nicht darstellbar. Kann sogar sein, dass wir deswegen vorrangig einen Leihspieler für die Rückrunde suchen, weil ein Kaufspieler für den Sommer schon dasft gefixt ist.

  132. ZITAT:

    ” warum gab’s eigentlich diese woche kein volltreffer-video?

    ich hoffe die werden nicht komplett eingestellt. “

    Kommt in ein paar Minuten.

  133. Ja aber Volker, irgendjemand muss doch diese Leute aus irgendeinem Grund ansprechen. Die werden ja nicht von einem Zufallsgenerator ausgewählt.

  134. Bei Kirchhoff schreibt der Kicker schon was von Handgeld in Millionenhöhe und fetten Gehaltsangeboten. Also eher unwahrscheinlich, zumal ich ihn (noch) als eher durchschnittlich ansehe.

  135. ZITAT:

    ” Ja aber Volker, irgendjemand muss doch diese Leute aus irgendeinem Grund ansprechen. Die werden ja nicht von einem Zufallsgenerator ausgewählt. “

    Ich nehme mal an, dass User vorgeschlagen werden, die schon eine zeitlang dabei sind und eher verhaltensunauffällig sind.

    Also Du kommst da nicht in Frage.

  136. Bei Butscher klingt das alles stark nach Babbel. Erstes Spiel der Saison gemacht, dann rausgenommen und von Veh mitgeteilt bekommen, dass er im Normalfall nicht spielt. Dann ein Spiel als Notnagel gebraucht, sonst nicht mehr. Babbel wurde dann Co-Trainer nach der Saison, dahingehend kann man Vehs Aussagen ja auch deuten, dass Butscher bei ihm mit einem derartigen Wunsch offene Türen einrennen würde….

    Aber jetzt lassen wir den Jungen erstmal spielen am Samstag, dann sehen wir weiter….

  137. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ja aber Volker, irgendjemand muss doch diese Leute aus irgendeinem Grund ansprechen. Die werden ja nicht von einem Zufallsgenerator ausgewählt. “

    Ich nehme mal an, dass User vorgeschlagen werden, die schon eine zeitlang dabei sind und eher verhaltensunauffällig sind.

    Also Du kommst da nicht in Frage. “

    ich kann absolut nicht verstehen, warum man mich noch nie gefragt hat.

  138. Ich werd zwar dauernd wegen jedem Sch……… gefragt, aber keiner veröffentlicht meine Antworten.

  139. ZITAT:

    “ich kann absolut nicht verstehen, warum man mich noch nie gefragt hat. “

    Weil du Österreicher bist. Pro Ösi-Flexi-Quote!

  140. ZITAT:

    ” Ich werd zwar dauernd wegen jedem Sch……… gefragt, aber keiner veröffentlicht meine Antworten. “

    Das sind so Vorlagen, da juckt es einen direkt, eine Antwort zu schreiben. Obwohl…

    Ach, vergiss es.

  141. Ah, die IMK sabbelt zum Thema Fußball und Gewalt.

    War ja leider zu erwarten.

  142. ZITAT:

    ” Ah, die IMK sabbelt zum Thema Fußball und Gewalt.

    War ja leider zu erwarten. “

    Ab 16:15 gibt´s die PK auf Phoenix.

  143. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah, die IMK sabbelt zum Thema Fußball und Gewalt.

    War ja leider zu erwarten. “

    Ab 16:15 gibt´s die PK auf Phoenix. “

    Solangsam glaube ich das Thema Fussball und Gewalt?!?! soll von der NSU/NPD Schlappe ablenken…

    Hätten die Mininster da mal besser durchgegriffen statt sich um den Fussball zu kümmern.

  144. Watz, wer ist denn der Bremen/Pauli HRler? Der Scholt?

  145. Ui – der Watz war beim Frisör.

  146. ZITAT:
    ” Watz, wer ist denn der Bremen/Pauli HRler? Der Scholt? “

    Nö. Hast noch zwei Versuche.

  147. ZITAT:

    ” Aytekin. “

    Der hat uns auch im letzten Heimspiel vor der Rückrunde der Schande gepfiffen.

    Weia.

  148. Phoenix macht grad NPD. Nix PK im Moment.

  149. ZITAT:

    ” Aytekin. “

    Bin gespannt, ob Astronautovic oder Zambrano zuerst vom Platz gestellt wird.

  150. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah, die IMK sabbelt zum Thema Fußball und Gewalt.

    War ja leider zu erwarten. “

    Ab 16:15 gibt´s die PK auf Phoenix. “

    Melde hiermit, dass das eine Fehlinformation war.

  151. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah, die IMK sabbelt zum Thema Fußball und Gewalt.

    War ja leider zu erwarten. “

    Ab 16:15 gibt´s die PK auf Phoenix. “

    Melde hiermit, dass das eine Fehlinformation war. “

    Steht doch schon alles hier.

    Keine Kompromisse, wenn nicht Sicherheitspapier, dann Staat, Gewaltzunahme, Messer, Verbrecher s.t.c.

    http://www.sportschau.de/fussb.....pt108.html

  152. Zitat Herrmann (CSU):

    “”Wir brauchen diese Kontrollen. Wir brauchen vor allem ein klares Outing all jener, die gewalttätig unterwegs sind und auch langjährige Stadionverbote”, betonte er.”

    Das ist doch mal eine gute Lösung.

    Alle die gewalttätig unterwegs sind outen sich. Nach dem Outing gibt es dann langjährige Stadionverbote und alle Probleme sind gelöst.

    Ich fordere hiermit auch ein konsequentes Outing von Falschparkern, Zuschnellfahrern, Sexualstraftätern, Steuerhinterziehern, Dieben, Drogendealern und sonstigen Gesetzlosen. Danach langjährige Freiheitsstrafen für sie. Keine Polizeieinsätze mehr nötig. Keine Justiz mehr nötig. Riesige Kostenersparnis und absolute Sicherheit. Also an alle Verbrecher dieser Welt: Outet euch und macht diese Welt sicherer!!!

  153. Wenn man seinen Gewaltgroschen abgeführt hat, kann man dann wieder randalieren?

  154. Wenn ich sehe, wie fachkundig handelnde Politiker in Bereichen sind, bei denen ich mir eine qualifizierte Meinung anmaße (wie Stadionerlebnis, Straßenverkehr, Betäubungsmittel) und dann analogisiere, dass sie zu Themen, von denen ich keine Ahnung habe (wie Reaktorsicherheit, Viererkette, Naher Osten) gleichermaßen informiert sind, dann, ja dann muss ich kotzen.

  155. ZITAT:

    ” Wenn man seinen Gewaltgroschen abgeführt hat, kann man dann wieder randalieren? “

    [sing]

    Ich hab´ bezahlt, ich hab´ bezahlt,

    ich hab´ bezahlt, ihr kriegt auf´s maul

    [/sing]

  156. Du verstehst das falsch, RF(174). Zu viel Fachkompetenz stört. Wo kämen wir denn hin, wenn irgendwelche dahergelaufenen Spezialisten Entscheidungen treffen würden. Abgesehen davon gibt es immer nur eine Sicht der Dinge und diese muß, nein, darf unter keinen Umständen hinterfragt werden! Die wissen, was sie tun! Alternativlos, jawohl!

  157. München jedenfalls ist endlich wieder sicher.

    http://tinyurl.com/muenchen-wi.....der-sicher

    Die scheuen da aber auch keine Opfer.

  158. Sind zwar Kölner, den Gesellen finde ich aber recht reflektiert.

    http://www.11freunde.de/interv.....onstrieren

  159. So, verteilte EM beschlossen.

  160. ZITAT:

    ” So, verteilte EM beschlossen. “

    Lissabon-Moskau wären nur 4000 km. Ich glaube ich buche schon mal….

  161. ZITAT:

    ” So, verteilte EM beschlossen. “

    Damit kleinere Länder auch mal ohne Haushaltskollaps in den Genuss einer EM kommen (z.B. Baltikum-EM, Karpaten-EM usw.) eigentlich kein schlechter Gedanke.

    Wenn hier aber kein zusammenhängender Teilraum Europas gewählt wird eine echte Shice-Idee.

    Sag ich so als Traditionalist.

  162. Und Mainz hat sich den Motritz von S06 geholt.

  163. ZITAT:

    ” Zu viel Fachkompetenz stört. “

    Ein guter Freund von mir nannte das einmal, bezogen auf Jürgen W. Möllemann*, die für Politiker nötwendige Inkompetenzkompensationskompetenz.

    * Gott hab ihn selig

  164. ZITAT:

    ” So, verteilte EM beschlossen. “

    Sauber. Tradition. Wie früher.

  165. Am besten EM abschaffen und mit der WM zusammenlegen. Mal den Platini fragen, der kennt sich da aus.

  166. Ein Turnier bestehend aus 5 Mannschaften aus 5 Kontinenten reicht völlig.

    Die spielen dann gegeneinander und fertig is…

  167. Man sollte die Gruppenspiele immer Mittwochs austragen. Während der Saison. Dafür die Winterpause verkürzen und eine Sommerpause von April bis Oktober einführen.

  168. Ich hätte gerne 2-3 Unterhäuser parallel, die einfach durchspielen…das ganze Jahr, auch Heilig Abend.

  169. http://www.kicker.de/news/fuss.....ropas.html

    Mal sehen:

    Chisinau

    Tiraspol

    Astana

    Baku

    Tiflis

    Suchumi

    Yerevan

    Grozny

    Sochi

    Erzurum

    Machatchkala

    Alma Ata

    Krasnojarsk

    Paris

    kommt hin.

  170. ZITAT:

    ” Ich hätte gerne 2-3 Unterhäuser parallel, die einfach durchspielen…das ganze Jahr, auch Heilig Abend. “

    So um halb fünf… vorläufiger Arbeitstitel ” Wenn die anderen feiern” Nach der Heimklatsche gegen Babelsberg gucken wir dann alle “Die Hard”

  171. Rasender Falkenmayer

    @ 191

    Was davon kommt aus Taka-Tuka-Land?

  172. “Die Türkei könnte damit entschädigt werden, dass die Halbfinals und das Endspiel in Istanbul stattfinden.”

    Klüngelei überall. Zum kotzen. Ständig wird nur noch geschachert, gefeilscht, abgesprochen. Die Illusion Demokratie eben.

    Die EM kann gerne verteilt stattfinden. Dann aber da, wo der Fussball zu Hause ist: Und nicht ein einem schwindligen Ostland, damit Planiti auch von Lampukistan gewählt wird.

  173. Auch total kacke, dass diese letzten Spieltage irgendeines Europapokals immer uninteressanter werden, weil es am Ende eben doch nicht genug Clubs gibt, die ähnlich stark sind und bei den aufgeblähten Wettbewerben über Vor-vor-vor-Qualifikationsrunden völlig untaugliche Vereine in den Europadingens gelangen.

  174. 185: “Inkompetenzkompensationskompetenz.”

    Treffer, versenkt;)

  175. ZITAT:

    ” Zitat Herrmann (CSU):

    “”Wir brauchen diese Kontrollen. Wir brauchen vor allem ein klares Outing all jener, die gewalttätig unterwegs sind und auch langjährige Stadionverbote”, betonte er.”

    Das ist doch mal eine gute Lösung.

    Alle die gewalttätig unterwegs sind outen sich. Nach dem Outing gibt es dann langjährige Stadionverbote und alle Probleme sind gelöst.

    Ich fordere hiermit auch ein konsequentes Outing von Falschparkern, Zuschnellfahrern, Sexualstraftätern, Steuerhinterziehern, Dieben, Drogendealern und sonstigen Gesetzlosen. Danach langjährige Freiheitsstrafen für sie. Keine Polizeieinsätze mehr nötig. Keine Justiz mehr nötig. Riesige Kostenersparnis und absolute Sicherheit. Also an alle Verbrecher dieser Welt: Outet euch und macht diese Welt sicherer!!! “

    Melde mich hiermit freiwillig zum ersten Outing – Delikte: Blödschwätzing, Abbelmissbrauch und eine gesalzene 48PS Alkoholfahrt.

    Nehme mein 2012er Stadionverbot demütig entgegen und gelobe, es beim nächsten mal besser zu machen.

  176. Blödschwätzing mit dem langen Ball…

  177. …Abbelmissbrauch verlängert gekonnt mir dem Steiß…

  178. 48PS knallen selbst bei 2012er Stadionverbot.

    Schaut auf diese Worte.

  179. ZITAT:

    ” Aus. “

    Suverän eingenetzt.