Eintracht Frankfurt (Fast) live aus Leogang III

So langsam wächst und gedeiht die neue Eintracht. Und was da so zusammenwächst, was noch nie zusammengespielt hat, sieht so schlecht nicht aus. Zumindest von der Papierform nicht: Die derzeit erste Elf sähe ja so aus: Kessler – Jung, Bell, Russ, Dzakpa – Rode, Lehmann, Schwegler – Hoffer, Gekas, Korkmaz. Das hieße: Meier, Köhler, Caio, Fenin bliebe nur die Ersatzbank. Wer sich so was in der zweiten Liga leisten kann, ist sicher nicht ganz schlecht aufgestellt. Und dazu sollen noch ein Verteidiger und ein rechter Flügelmann kommen. Die werden auch keine lahmen Enten sein.

Was noch auffällt: Trainer Armin Veh setzt ganz klar auf schnelle Spieler. Dzakpa und Hoffer sind explizit deswegen geholt worden, weil sie irrsinnig geschwind sind. Dazu Jung und Korkmaz – da hat die Eintracht fast eine Raketenmannschaft beisammen. (Kleine Spitze am Rande: Wenn Heller jetzt noch kicken könnte, wäre er auch noch dabei!). Geschwindigkeit, sagt der Volksmund, ist keine Hexerei.  

Aber wie wir alle wissen: Es kommt nicht auf die Namen an, nicht auf die Papierform, sondern dass die Mannschaft gut zusammenspielt. Nachher spielt die Eintracht ihr erstes Testspiel, nein, nicht gegen die Kellner-Auswahl, sondern gegen den slowakischen Erstligisten FK Senica. Da wird man schon mehr sehen. Auch wenn Vorbereitungsspiele nichts aber auch gar nichts aussagen.

Schlagworte: ,

127 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Und was ist mit Tzavellas? Nicht mal auffer Bank?

  2. ich bin empört wegen der Verunglimpfung vom Forrest. Pfui.

  3. Danke….

    Klingt ja alles in allem recht verheißungsvoll…

    Bin mal gespannt, wen Hübner noch ausm Hut zaubert…

  4. Albert C. Unterhaus

    Danke für den Bericht, Herr Kilchenstein!

    Auch wenn ich beim Wort “geschwind” sofort an Heller denke und Angst bekomme.

  5. Die hier angegebene Startelf ist die für den Saisonanfang vorgestellte oder wie? Gestern hieß es ja noch Korkmaz habe Knie.

  6. Helft mir mal, ich habe von den taktischen Feinheiten dieses Sports nicht so die Ahnung, aber ist Schnelligkeit nicht eher ein Plus beim Konterspiel. Haben wir es nicht hauptsächlich mit Mannschaften zu tun, die hinten drin stehen werden?

  7. Klingt wirklich nicht schlecht. So langsam regt sich ein kleines euphorisches Pflänzchen in mir.

  8. ZITAT:

    ” Helft mir mal, ich habe von den taktischen Feinheiten dieses Sports nicht so die Ahnung, aber ist Schnelligkeit nicht eher ein Plus beim Konterspiel. Haben wir es nicht hauptsächlich mit Mannschaften zu tun, die hinten drin stehen werden? “

    Keine unberechtigte Frage.

  9. schnelligkeit ist immer ein plus.

  10. ZITAT:

    ” Keine unberechtigte Frage. “

    Man kann Schnelligkeit aber auch nutzen um massiert stehende Mannschaften auszuspielen. Und ich glaube dass Armani Veh das vorhat.

  11. ZITAT:

    ” Armani Veh “

    Ups. Sorry.

  12. Albert C. Unterhaus

    Arminia Veh holt Tasmania Hoffer.

  13. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Helft mir mal, ich habe von den taktischen Feinheiten dieses Sports nicht so die Ahnung, aber ist Schnelligkeit nicht eher ein Plus beim Konterspiel. Haben wir es nicht hauptsächlich mit Mannschaften zu tun, die hinten drin stehen werden? “

    Keine unberechtigte Frage. “

    Mein erster Gedanke als ich den FR Artikel las. Dann macht man halt mal die Seiten dicht. Aber ich will nich noergeln… Eigentlich keine schlechte Truppe. Indes bin mir sicher das Pat und Patachon wieder spielen werden. Ich fänds ok. Ich bin ja konservativ.

  14. ZITAT:

    ” schnelligkeit ist immer ein plus. “

    Schon klar Franz, aber das AV in der Konstellation in Liga 2, so expilzit das Thema fokussiert!? In Liga 1 wäre das für mich ein sehr gutes Konzept.

  15. Ui, hoffentlich werden die beiden Transfers auch so zufriedenstellend getätigt.

    Danke für die Innenansicht.

    Mal schauen, ob das mit der Schnelligkeit aufgeht. Könnte auch sein, dass es keinen Platz zum Hinrennen gibt, wenn der Gegner tief steht.

    Nunja, die gleichen Bedenken hatte ich auch als Olic zu den Bayern ist und da hat es gut funktioniert.

  16. Ich sehe irgendwie Gekas nicht in so einer Aufstellung – da braucht es doch eigentlich auch einen Neuanfang. Bei Gekas ist immer die Gefahr, dass man das gesamte Spiel auf ihn alleine abstellt. Ist das Thema Maierhofer jetzt weg weil wir irgendein Österreicher-Limit erreicht haben.

  17. “Indes bin mir sicher das Pat und Patachon wieder spielen werden”

    Miesepeter

  18. Wenns also mit dem Aufstieg nicht klappt, haben wir wenigstens eine gute Basis für die Leichtathletik-Abteilung.

  19. Auf jeden Fall hat Veh etwas vor. Dieses 4-3-3 einzustudieren, das erfordert hohes spielerischres Verständnis und taktische Disziplin.

    Dass Veh auf schnelle, wendige Spieler steht, ist nicht neu (Son, Pitroipa)

    Also: da ist zum großen Teil auch die Mannschaft gefragt. Sonst endet es im interesken 4-2-fanatasia.

  20. Schnell ist gut, nur net so schnell den Ball verlieren.

  21. euch allen wäre ein Nichtaufstieg eh recht, sonst müsstet ihr zumindest für 1 Tag mal das Ungusteligsein beenden.

  22. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” schnelligkeit ist immer ein plus. “

    Schon klar Franz, aber das AV in der Konstellation in Liga 2, so expilzit das Thema fokussiert!? In Liga 1 wäre das für mich ein sehr gutes Konzept. “

    Es ist ja Programm, dass man eine Mannschaft aufbauen möchte, die dann auch in der ersten Liga spielen kann.

    Anders ausgedrückt: Was in der ersten Liga gut ist, kann in der zweiten Liga nicht schlecht sein.

  23. Lieber schnelle Spieler als langsame.

    Ich warne nur: im worst case ist dieses System der Frontalcrash. Vorne nur Einzelleistungen, hinten offen.

  24. Danke Herr Kilchenstein. Endlich mal ein positiver Impuls. Sonst doch alles Miesepeter hier ;-)

  25. Schnelligkeit? Gegen 17 Teams, die hinten drin stehen werden?

  26. ZITAT:

    ” Danke Herr Kilchenstein. Endlich mal ein positiver Impuls. Sonst doch alles Miesepeter hier ;-) “

    ja eh. Jetzt wird sich mal 50 Beiträge über die “Schnelligkeit” aufgeregt, danach kommt die Aufstellung des Testspieles dran (ca 35 Beiträge), und dann gehts mit Gemecker über das Ergebnis (die restlichen Beiträge) in den wohlernörgelten Feierabend.

  27. ZITAT:

    ” euch allen wäre ein Nichtaufstieg eh recht, sonst müsstet ihr zumindest für 1 Tag mal das Ungusteligsein beenden. “

    Da fehlt das “immer”.

  28. Ich kenne keinen Feierabend. Nicht mal einen wohlernörgelden.

  29. Gibt’s schon eine Aufstellung des Testspiels (zum Aufregen), einen Zeitplan, einen Live-Stream?

  30. Die Feierabendgestaltung steht.

    Während der Aufstellungsbeiträge unserer Bonsaistrategen wird in Familie gemacht.

    Blogpräsenz dann pünktlich zum Testspielgenörgel.

  31. ZITAT:

    ” Gibt’s schon eine Aufstellung des Testspiels (zum Aufregen), einen Zeitplan, einen Live-Stream? “

    Kessler – Jung, Bell, Russ, Djakpa – Lehmann, Schwegler – Caio, Meier, Rode – Fenin.

  32. Aufstellung

    Kessler – Jung, Bell, Russ, Djakpa – Lehmann, Schwegler – Caio, Meier, Rode – Fenin.

    Ohne Gewähr laut Eintrachtforum

  33. @15: entscheidend, was die schnelligkeit anbelangt, ist natürlich, dass diese mit dem technischen können der akteure harmoniert. negativbeispiele: bindewald – schnell, aber technisch indiskutabel oder ox, der seine schnelligkeitsvorteile oft durch mangelnde ballbehandlung quasi zunichte machte. positiv: andy möller. anyway – natürlich muss auch die taktische grundausrichtung stimmen und von allen spielern verinnerlicht sein. und dann ist auch, herr isaradler, bei hintendrinstehenden mannschaften, schnelligkeit IMMER ein vorteil.

  34. Albert C. Unterhaus

    “Kessler – Jung, Bell, Russ, Djakpa – Lehmann, Schwegler – Caio, Meier, Rode – Fenin.”

    Kajo in der StartELF!

    http://www.bildbilder.org/wp-c.....3/Herz.gif

  35. ZITAT:

    ” euch allen wäre ein Nichtaufstieg eh recht, sonst müsstet ihr zumindest für 1 Tag mal das Ungusteligsein beenden. “

    Mein lieber Boccia,

    ich bin im gepflegtrn Nörgelmodus, im Ungusteligmodus willst Du mich nicht lesen, da kannst Du sicher sein.

  36. @ Albert C. Unterhaus

    ZITAT:

    ” “Kessler – Jung, Bell, Russ, Djakpa – Lehmann, Schwegler – Caio, Meier, Rode – Fenin.”

    Kajo in der StartELF!

    http://www.bildbilder.org/wp-c.....3/Herz.gif

    Ich habe mich auch schon gefreut.

    Bei der Bank ist Caios Aufstellung allerdings keine große Leistung :D

    “Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Nikolov (Tor), Alvarez, Clark, Hien, Maymon, Titsch-Rivero.”

  37. ZITAT:

    ” Schnelligkeit? Gegen 17 Teams, die hinten drin stehen werden? “

    Ganz neuer Aspekt…

  38. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schnelligkeit? Gegen 17 Teams, die hinten drin stehen werden? “

    Ganz neuer Aspekt… “

    Wenn der Gegner kontert, muss man doch schnell wieder zurücklaufen können.

  39. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Armani Veh “

    Ups. Sorry. “

    Ich dachte das wäre Absicht gewesen!

  40. Uiuiui, Meier als RM. Aber wohl Meier und Lehmann bisher am auffälligsten.

    http://www.eintracht.de/meine_.....93/?page=9

  41. Ein Tatort mit Schwerpunkt Eselrennen. Das ist doch was für euch.

  42. ZITAT:

    ” Ein Tatort mit Schwerpunkt Eselrennen. Das ist doch was für euch. “

    Gebookmarked.

  43. ZITAT Stefan:

    ” Ich kenne keinen Feierabend. Nicht mal einen wohlernörgelden. “

    Na, dies wird den Neven aber freuen….

    Ich finde die Entwicklung der Neuzugänge ganz spannend, scheint mir von der Zusammensetzung zu passen. Zumindest in Bezug auf die berühmte letzte Patrone im Revolver.

    Fehlt eigentlich nur noch Simak,was ist eigentlich mit Baumjohann.

  44. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ein Tatort mit Schwerpunkt Eselrennen. Das ist doch was für euch. “

    Gebookmarked. “

    Der ABB macht sicher einen Liveticker.

  45. Aha! Überlegenheit vor der Pause, Chancen nicht genutzt, Gegentor in der 45. nach Fehlpass von Russ. Also alles beim alten. Tasmania lässt grüßen.

  46. ZITAT:

    ” Fehlt eigentlich nur noch Simak … “

    Simak ist in Jena!

  47. ZITAT:

    ” Der ABB macht sicher einen Liveticker. “

    Kannste knicken. Ich mag ja Frauenfußball aber dieser dämliche WM-Hype geht mir sowas von auffe Nüsse.

    Beknackte Proseccotrinker.

  48. Hö – was’nn das für’n Facebook-ding da rechts?

  49. @35 Du hast völlig recht, hat eigentlich unsere scouting Abteilung schon mal überprüft ob C. Tobollik einen Sohn hat? Übrigens klasse Name wird unseren K.U.K.asiern gefallen

  50. 20er und Bierhoff spielen auch mit. Das muss gut werden.

  51. Oh! Man hat offenbar doch zwei Tore geschossen!

  52. ZITAT:

    ” 20er und Bierhoff spielen auch mit. Das muss gut werden. “

    Can’t wait

  53. ZITAT:

    ” Ich bin ja konservativ. “

    Keine Sorge. Genau so behandeln wir das auch. :-)

  54. ZITAT:

    ” Oh! Man hat offenbar doch zwei Tore geschossen! “

    Ja, Caio wohl mit einer Bude. Djakpa auch, aber mit Selbsttor.

  55. Sieg gegen einen EuroLeague-Teilnehmer. Jetzt schweigt, ihr Unken.

  56. ZITAT:

    ” Aha! Überlegenheit vor der Pause, Chancen nicht genutzt, Gegentor in der 45. nach Fehlpass von Russ. Also alles beim alten. Tasmania lässt grüßen. “

    Ich versteh das mit den Anspielungen auf den alten Abel nicht…

    Da wir jetzt in der 2. Liga sind sollten wir uns über die Vandiemensländer nicht mehr lustig machen. Einen wie Szymniak könnten wir gut brauchen…

  57. Das wiegt mehr als der Sieg gegen die Kellnerauswahl meiner Meinung nach.

  58. ZITAT:

    ” Sieg gegen einen EuroLeague-Teilnehmer. Jetzt schweigt, ihr Unken. “

    und der Schnarchsender hat’s in der Hessenschau vor’m Live-Ticker gemeldet! Ich fall’ vom Glauben ab!

  59. ZITAT:

    ” … Einen wie Szymniak könnten wir gut brauchen… “

    Ich wollte Tasmania nicht beleidigen!

  60. Ahh, nun angeblich Fenin und Rode mit Buden. Dieses Internet macht mich narrisch.

  61. Der 2. Saisonsieg!!111!!

    Fenin und Rode drehen das Ding. Wir werden auf Jahre unschlagbar sein.

  62. man bedenke, wie grandios wir aufspielen werden, wenn erstmal die österreichische Flügelzange losrennt

  63. ZITAT:

    ” man bedenke, wie grandios wir aufspielen werden, wenn erstmal die österreichische Flügelzange losrennt “

    Die können wir jetzt verkaufen. Läuft ja auch so.

  64. ZITAT:

    ” man bedenke, wie grandios wir aufspielen werden, wenn erstmal die österreichische Flügelzange losrennt “

    Bitte nicht zu schnell und zu dolle, muss mich eher schonend wieder ans Siegen gewöhnen.

  65. Flügelflitzer Ümit Korkmaz freut sich bereits auf ein Wiedersehen mit seinem Landsmann und früheren Teamkameraden Erwin Hoffer. “Er ist ein Panzertyp mit Jennifer-Lopez-Arschbacken – oder auch Shakira-Arschbacken”, flachste Korkmaz am Sonntag. (hr)

    aha

  66. “Die Mannschaft hat die Bälle flach gehalten. Wir haben das gespielt, was ich sehen wollte”, lobte Trainer Armin Veh. (HR)

    Ball flach halten und in letzter Minute das entscheidende Tor machen. So mag ich das.

  67. Waaaahnsinn, Jennifer Lopez war als Zuschauerin auch dabei:

    http://www.hr-online.de/websit.....#038;ibp=0

  68. Nachdem sich der geplante Transfer von Slawomir Peszko vom 1.FC Köln zerschlagen hatte, könnte schon bald eine Alternative für die rechte Offensivseite an Land gezogen werden. “Wir sind relativ weit”, verriet Hübner. Namen nannte der Manager naturgemäß nicht: “Es ist ein guter Spieler, der aber noch unter Vertrag steht.” (HR)

    Guter Spieler? Klingt gut.

  69. Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat in seinem zweiten Testspiel zur Vorbereitung auf die Saison 2011/2012 einen rekordverdächtigen 36:0 (16:0)-Erfolg gegen die Kreisliga A-Mannschaft SV Felsberg eingefahren.

    Pah.

  70. Ja, ja, ich liebe Gerüchte, Namen und Ablösepoker. Her damit, raus damit!

    Meine Tips: Jörgensen, Aigner, Dejagah.

  71. Groß der Theo und die Steffi

  72. Klingt gut, langsam werde ich optimistischer und freue mich die neue Eintracht wieder zu sehen.

    Ich freue mich auch auf ein 4-3-3… endlich auch hier war neues!

  73. Bin mal gespannt, wie Eintracht sich hinsichtlich Hoffer mit Neapel einigt. Die haben ja wohl noch nicht ihre Zustimmung erteilt. Italienische Medien hatten doch von 4,5 Mios Ablöse gesprochen, im Gegensatz zu den bei uns kolportierten 1,5 Mios. Also 1,5 Mios für ein Jahr? Oder 4,5 für drei? (Der hatte doch Vertrag bis 2014! Oder?)

  74. ZITAT:

    ” Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat in seinem zweiten Testspiel zur Vorbereitung auf die Saison 2011/2012 einen rekordverdächtigen 36:0 (16:0)-Erfolg gegen die Kreisliga A-Mannschaft SV Felsberg eingefahren.

    Pah. “

    Gestern haben die Bernemer auch schon 17:0 gewonnen, in zwei Spielen über 50 Tore, nicht schlecht…

  75. Gebt dem Hasen eine Möhre extra…. war schlechter, weil Text.

  76. @ Watz + Gesichtsbuch

    Umfaller.

  77. Ja was is den jetzt eigentlich mit Gekas?

  78. Gekas ist im Urlaub jeden Tag griechisch essen gegangen.

  79. Ei was is dann? Was ernstes oder “Unterhausallergie”?

  80. Zitat HR Online: “Jimmy ist eine Tormaschine.” Vor allem ein mögliches Sturmduo mit Theofanis Gekas könnte sich Weissenberger gut vorstellen: “Gekas steht in der Mitte und Jimmy geht links und rechts vorbei. Er startet in die Räume.” Sieht ja fast nach einem neuen “Wunderteam” aus. AV muß nur noch einen Sprachkurs machen und dann…„Spüts euer Spüü!“zumindest alle Schotten werden wir schlagen.

  81. Auf der Heimatseite heissts:

    “Nicht dabei waren die angeschlagenenen Theofanis Gekas, Benjamin Köhler und Ümit Korkmaz, sowie der gerade erst angereiste Erwin Hoffer, dessen Vertrag in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden soll.”

  82. ZITAT:

    ” Ja, ja, ich liebe Gerüchte, Namen und Ablösepoker. Her damit, raus damit!

    Meine Tips: Jörgensen, Aigner, Dejagah. “

    Jörgensen fänd ich spitze. Aber es wird doch eher er hier:

    http://www.transfermarkt.de/de.....r_831.html

    Starke Rückrunde gespielt, sagt der Kicker.

  83. Och nee, nett der schon wieder…

  84. ZITAT:

    ” Groß der Theo und die Steffi “

    Eigentlich Makaber, stelle mir vor eine Woche vor der WM 2010 Polizeiruf 110, mit Dözil in McPom am Dönerstand umgebracht. Naja Hauptsache unser DFB Häüptling ist in Fernsehen, warte noch auf den Sepp

  85. Caio in der Startformation. Kann sich nur um ein unbedeutendes Vorbereitungsspiel handeln. Gekas angeschlagen? Was hat er, heute mehr als 250 Schritte gemacht?

  86. Aigner wäre schon ganz doolll.

    Aber der gehört eigentlich auch in die BuLi.

  87. Wir brauchen IV!

    http://www.transfermarkt.de/de.....42989.html

    http://www.transfermarkt.de/de.....37850.html

    Der Kum der ist ein Frankfurter Bubb, unbedingt verpflichten, jetzt ma unabhängig davon ob er was kann oder net.

    Am liebsten wäre mir allerdings Robert Huth.

  88. ZITAT:

    ” Aigner wäre schon ganz doolll.

    Aber der gehört eigentlich auch in die BuLi. “

    Kann der rennen?

  89. FSV auf Jahre…

    uns kann’s gleich sein. Der Zweite steigt auch auf.

  90. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Aha! Überlegenheit vor der Pause, Chancen nicht genutzt, Gegentor in der 45. nach Fehlpass von Russ. Also alles beim alten. Tasmania lässt grüßen. “

    Wieso wollen wir den Russ nochmal halten??

  91. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Aigner wäre schon ganz doolll.

    Aber der gehört eigentlich auch in die BuLi. “

    Kann der rennen? “

    Und wie. Musterbeispiel für einen ROM, RA.

  92. ZITAT:

    ” (…) Gekas angeschlagen? Was hat er, heute mehr als 250 Schritte gemacht? “

    Jemand hat ihm erzählt, dass morgen Konditionstraining angesagt ist. Daraufhin hat sich bei ihm spontanes Unwohlsein eingestellt.

    Aber keine Angst, sobald es wieder ans Kicken geht, fühlt er sich wieder gut.

  93. ZITAT:

    ” Jimmy ist online: :-)

    http://kid-klappergass.blogspo.....racht.html

    Schon gelesen und mit dem ersten Absatz hast du mich erwischt. ;D

  94. ZITAT:

    Aber keine Angst, sobald es wieder ans Kicken geht, fühlt er sich wieder gut. “

    Das kenn´ ich aus der Kreisliga. Da gibt´s auch immer welche, die sich auch immer nur beim Donnerstagstraining sehen lassen, wo außer Kicken nichts gemacht wird. Da Präsenz zeigen und am Sonntag stellt sie der Trainer dann schon. Dass sowas auch im Profibereich klappt, ist eigentlich absurd.

  95. Vorhin fuhr der Bus vom FCK auf der Autobahn in Höhe Niederrad vorbei. Die holen den Hoffer im Auftrag des SSC wohl doch wieder zurück.;)

    Werden aber wohl nur Junioren gewesen sein, die heute die Deutsche Meisterschaft in WOB vergeigt haben.

  96. Gekas hat Vertrauensarbeitszeit.

  97. ZITAT:

    ” Jimmy ist online: :-)

    http://kid-klappergass.blogspo.....racht.html

    Da ich bei Dir -wie häufig- nicht mit meinem Post durchkam, an dieser Stelle: Vielen Dank.

    Unglaublich, was Du da alles rausgesucht hast.

    Eine Frage: Bist Du bei Deinen Recherchen mehr auf den “reinen” Mittelstürmer Hoffer oder auf den Allrounder, der über die Außenbahn kommt gestoßen?

    Darüber habe ich bei meiner zugegeben oberflächlichen Recherche nix gefunden.

  98. Theo, lass uns nach Eppheim fahren.

  99. ZITAT:

    ” Jimmy ist online: :-)

    http://kid-klappergass.blogspo.....racht.html

    ah, der Kid kann doch kurz und knackig.

  100. Sehr schön, die irren “wahren” Fans, genauso ist es, ohne die wäre es nämlich viel besser…

  101. ZITAT:

    ” Eine Frage: Bist Du bei Deinen Recherchen mehr auf den “reinen” Mittelstürmer Hoffer oder auf den Allrounder, der über die Außenbahn kommt gestoßen? “

    Ich habe nicht darauf geachtet, weil er für mich der Typ Mittelstürmer ist. Aber da Thomas Kilchenstein schreibt, dass Hoffer “auch auf den Außenbahnen spielen” kann, schätze ich, dass Armin Veh das gesagt hat. Und damit kann ich mir die Recherche schenken. Wenn der Trainer das glaubt, wird er da spielen, wenn es sein muss. Petkovic kann ja auch IV und Steinhöfer LV/RV. “Das geschulte Auge sieht mehr.” :-)

  102. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jimmy ist online: :-)

    http://kid-klappergass.blogspo.....racht.html

    ah, der Kid kann doch kurz und knackig. “

    Logo. ;-) Und wenn du jetzt keinen inhaltlichen Widerspruch anmeldet, mache ich die Kiste endlich aus. :-)

  103. Frau Käsmann sollte in die Sturmspitze. Man muß nicht immer gewinnen.

  104. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jimmy ist online: :-)

    http://kid-klappergass.blogspo.....racht.html

    ah, der Kid kann doch kurz und knackig. “

    Logo. ;-) Und wenn du jetzt keinen inhaltlichen Widerspruch anmeldet, mache ich die Kiste endlich aus. :-) “

    jetzt? Bin ich Schnellleser?

  105. ZITAT:

    ” jetzt? Bin ich Schnellleser? “

    Lies halt so schnell wie Hoffer rennt, dann geht das.

  106. Ab jetzt nur noch “Schneckerl”, MrBoccia. ;-)

  107. Kid, der schneller bloggt, als andere unterschreiben. Danke – würd ich ja gerne in der Klappergass an die Wand schmieren, aber da geht wie so oft nix. :(

    Wenn nun das Liedchen auch bei Torerfolg des Jimmy erklingt, bin ich weltgrößter Fan.

    http://www.youtube.com/watch?v.....dded#at=73

    Nach Fan von Caio halt.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Rr4xj71ekw

  108. Wenn du allerdings jeden Link anklickst und liest, nehme ich das Schneckerl zurück. :-)

  109. Von wegen schnell bloggen, till, ich habe ja gestern schon mit dem Suchen und Schreiben angefangen. :-)

    Und dein Danke ist angekommen. Danke. :-)

  110. Fein, dann haben wir jetzt beide ein Danke. Will noch wer? Ach, der Herr Kilchenstein, der bekommt jetzt auch noch eins: Danke!

  111. ZITAT:

    ” Ach, der Herr Kilchenstein, der bekommt jetzt auch noch eins: Danke! “

    Mit!

  112. Haben wir eigentlich Scouts bei der U-21 und U-17-WM vor Ort?

    Nicht, dass so Perlen wie Petkovic unentdeckt bleiben.

    Das Video von Hoffer ist nicht so schlecht wie das von Maierhofer, aber die Mukke ist grausig.

  113. ZITAT:

    ” Hö – was’nn das für’n Facebook-ding da rechts? “

    würd mich auch mal interessieren, warum dem gesichtsbuch jetzt soviel platz eingeräumt wird …

  114. pochender knorpel

    ZITAT:

    ” Ja, ja, ich liebe Gerüchte, Namen und Ablösepoker. Her damit, raus damit!

    Meine Tips: Jörgensen, Aigner, Dejagah. “

    Was den Rechstaußen anbelangt: ich würde zu später Stunde gern noch den Patrick Herrmann in die Runde werfen. Nicht dass das wahrscheinlich wäre, ich sähe ihn nur gern bei uns. Junger, großartiger Spieler, aber unter Favre zuletzt nicht mehr so häufig auf dem Rasen. Vielleicht würde er ja für ein Jahr ins Unterhaus… wegen der Perspektive und so…

    Beim legendären 6-3 gegen Leverkusen hat er ein Riesenspiel gemacht. Auch in der U21 ein paar mal sehr positiv aufgefallen.

    Mit Dejagah wäre ich auch schon zufrieden. Aber wir müssen uns wohl auf ein kleineres Kaliber einstellen!?

  115. Theo laß uns nach Eppheim fahren….

  116. ZITAT:

    ” Helft mir mal, ich habe von den taktischen Feinheiten dieses Sports nicht so die Ahnung, aber ist Schnelligkeit nicht eher ein Plus beim Konterspiel. Haben wir es nicht hauptsächlich mit Mannschaften zu tun, die hinten drin stehen werden? “

    Die schnellen Spieler brauchst du, wenn der Gegner die Konter fährt, zum hinterherrennen. :-)

  117. @122

    Auch interessanter Mann.

    Im übrigen würde ich Aigner, Jörgensen und die anderen kleineren Lösungen dem Dejagah vorziehen, ist aber nur so ein Bauchgefühl. VW zahlt bestimmt nicht schlecht.

  118. @109. Kid:

    “Petkovic kann ja auch IV und Steinhöfer LV/RV.”

    Steinhöfer hat laut kicker-Rangliste der Deutschen im Ausland beim FC Basel RV gespielt und es immerhin ins Blickfeld geschafft. Ebenso wie Teber…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....lasse.html

  119. darkman, ich weiß, das hat er auch bei RB Salzburg gespielt – und gegen Korkmaz ganz alt ausgesehen: ;-)

    http://www.faz.net/artikel/C30.....96974.html

    http://www.fussballdaten.de/oe.....rapidwien/

    Für die erste Bundesliga hier reichten seine Fähigkeiten auf Dauer aber nicht aus, als ROM wohlgemerkt. Und als RV hätte er aufgrund seiner Defizite in Sachen Schnelligkeit noch größere Probleme gehabt, schätze ich.