Eintracht Frankfurt - Bayern München Fleischpflanzerl mit süßem Senf mariniert

Schnell. Ganz schnell. Foto: Stefan Krieger

Schnell. Ganz schnell. Foto: Stefan Krieger

So geht es ja immer: Da ist man mal für Düsseldorf — der Gegner gewinnt. Da ist man mal pro EffZeh — klar was passiert. Leider kann ich mich nicht dazu aufraffen, in irgendeinem Spiel (jemals!), egal in welchem Wettbewerb es auch sein mag, für die Bayern zu sein.

Hoffentlich geht es wenigstens schnell.

Das BUSINESSCLASS-Menü des 28. Spieltags

Vorspeisen

Geräuchertes Forellenfilet mit Kresseschmand

Kümmelbraten mit Quittendip

Fleischpflanzerl mit süßem Senf mariniert

Bayerischer Kartoffelsalat mit Dörrfleisch

Salatherzen mit Kräutercroutons und Frenchdressing

Hauptgerichte

Mini-Schweinshaxe vom Grill mit Kümmelkraut und lauwarmen Speckkartoffelsalat

Filet vom Steinbeißer auf Blattspinat mit Langkorn-Wildreis

Von der Schneidestation

Geräucherter Krustenschinken mit Nelkenjus, mit Steckrübengemüse und gebackenen Kartoffeln

Dessert

Hausgemachte Terrine von Bayerisch Creme

Schokoladenmousse mit Kokoschips

Gezuckerter Mini-Donut

Käseauswahl mit Trauben

Brotauswahl und Butter

in der Halbzeit

Bratcurrywurst mit Brötchen

Donauwelle

nach dem Spiel

Original Frankfurter Würstchen

Leberkäse-Semmel mit süßem Senf

Video: Die Pressekonferenz vom 05.04.2013

Video: Die Pressekonferenz vom 05.04.2013.’;

} else {

echo ‘‘;

} ?>

Schlagworte: ,

521 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Aus dem Kicker: Gegen keine Mannschaft, gegen die sie häufiger als fünfmal gespielt haben holten die Bayern im Durchschnitt weniger Punkte. Nämlich 1,00.

    Statistiken lügen nie. So what? ;-)

  2. Großartiger Eingangsbeitragstitel, retten meinen frühen Freitag in das Wochenende. Zudem teile ich die Hoffnung, dass es schnell gehen möge. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal ein Heimsieg als völlig unrealistisch vorkam. Letztes Aufgebot: habe meinen Tipp von 2:2 in 0:4 geändert, da bislang bei 5 Änderungen immer das ursprünglich prognostizierte Ergebnis eintraf.

  3. Ah Jungs Abschied steht also bevor

  4. Was ein Menueplan.

    Ich ergänze um Stulli, das Pausenbrot. Dick mit Margarine und Fleischsalat belegt.

    Erst mal ‘nen starken Kaffee.

  5. Matchday. Es wird grossartig, es gibt bayrische Schlachtplatte, in Weissbiertunke. Ohne CE. Ich froi mir.

  6. wir sollten erst spät in führung gehen.

  7. Kulinarische Arschkriecherei.

  8. ZITAT:

    ” Matchday. Es wird grossartig, es gibt bayrische Schlachtplatte, in Weissbiertunke. Ohne CE. Ich froi mir. “

    Servus Österreich (mit sich überschlagender Stimme)

    Und schon als mich der junge Tag wach küsste wusste ich, dass dieser eine besonderer werden würde.

  9. Kärber, wir sind die einzigen Positivdenker in dieser Blogansammlung voller Eigenurinschläfer

  10. ZITAT:

    ” Kärber, wir sind die einzigen Positivdenker in dieser Blogansammlung voller Eigenurinschläfer “

    Du hast meinen Beitrag schon gesehen, Boccia?

  11. ZITAT:

    ” Kärber, wir sind die einzigen Positivdenker in dieser Blogansammlung voller Eigenurinschläfer “

    Nein Du Krampe.

  12. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kärber, wir sind die einzigen Positivdenker in dieser Blogansammlung voller Eigenurinschläfer “

    Du hast meinen Beitrag schon gesehen, Boccia? “

    lesen wird überbewertet

  13. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kärber, wir sind die einzigen Positivdenker in dieser Blogansammlung voller Eigenurinschläfer “

    Nein Du Krampe. “

    Prost!

  14. Warum nicht? Und wenn, dann wer weiß wozu’s gut ist.

  15. Gibbet bei den Business-Class-Menüs eigentlich auch Seniorenteller?

    Nur mal so.

  16. Sach mal Kriegersche, bei der PK ist min ein Mikrophon überhaupt nicht angeschlossen.

    Eine schöne Werbung, wie ich finde. Und wo war das FFH Mikro babylonischen Ausmaßes?

  17. ZITAT:

    ” Gibbet bei den Business-Class-Menüs eigentlich auch Seniorenteller?

    Nur mal so. “

    Seniorenteller “Räuberin Hotzenplotz”^^

  18. OT

    ich kann mir auch auf einmal die videos in der FR nicht mehr anschauen. erhalte dieselbe fehlermeldung wie der herr ergänzungsspieler. das hier im blog eingebundene video läuft.

  19. 21 – bestätigt. Obwohl es mir fast lieber wäre, mobbte man mich exklusiv.

  20. ZITAT:

    ” OT

    ich kann mir auch auf einmal die videos in der FR nicht mehr anschauen. erhalte dieselbe fehlermeldung wie der herr ergänzungsspieler. das hier im blog eingebundene video läuft. “

    Hatte ich beim diesmaligen Volltreffer auch schon. Ein anderes mal ging es dann wieder.

    Selbst ich als ausgewiesener Computerexperte habe dafür keine Erklärung.

  21. ZITAT:

    ” Gibbet bei den Business-Class-Menüs eigentlich auch Seniorenteller?

    Nur mal so. “

    http://image.spreadshirt.net/i.....design.png

  22. @22

    du hast also was dagegen, dass ich mich in deiner mobbinggesellschaft befinde?

  23. Mobbing der guten Ordnung halber bitte nur drüben.

  24. 25 – es ist schlimm für mich zu wissen, dass Du leiden musst.

  25. ZITAT:

    ” Mobbing der guten Ordnung halber bitte nur drüben. “

    Ja aber ich werde mich doch öffentlichkeitswirksam in der Opferrolle sonnen dürfen.

  26. ZITAT:

    http://www.tz-online.de/sport/.....36086.html

    Interview: J. Carlos Menzel Lopez!

    Bei uns heißen sie Kilchenstein, Durstewitz. Kein Wunder.

  27. Ich kann diese Winterstadionjacke und die dicken Schuhe mit Alueinlagesohlen einfach nicht mehr ertragen

    Das ekelt mich heute mehr an als die blöden Bazis:-(

  28. ZITAT:

    ” Ich kann diese Winterstadionjacke und die dicken Schuhe mit Alueinlagesohlen einfach nicht mehr ertragen

    Das ekelt mich heute mehr an als die blöden Bazis:-( “

    Stell Dich nicht so an. Das wird das wärmste Stadionwetter seit Monaten.

    Ich werde mir ein Bad einlassen. :D

  29. ZITAT:

    ” Ich kann diese Winterstadionjacke und die dicken Schuhe mit Alueinlagesohlen einfach nicht mehr ertragen “

    es hat Plusgrade, stell dich net so an

  30. Pia, CE – versucht doch mal die Pressekonferenz über die Rundschau Seite aufzurufen. Da gibts bei mir die selbe Fehlermeldung wie bei dem letzten Volltreffer.

    http://www.fr-online.de/videos.....=rightboxa

  31. ZITAT:

    ” ZITAT:

    http://www.tz-online.de/sport/.....36086.html

    Interview: J. Carlos Menzel Lopez!

    Bei uns heißen sie Kilchenstein, Durstewitz. Kein Wunder. “

    Guter Mann, dieser Lopez. Ein Bayernfan als Journalist.

  32. Entbiete meinen Gruß vom Getränkemarkt. Habe unfassbare Mengen Alkoholika erworben, so dass ich am Nachmittag in der warmen Stube einen so nicht für möglich gehaltenen Kantersieg unseres Herzensvereins nicht mehr mitbekommen kann. Herrlich! Übrigens: Werder Schalke 2:2 (kann CE bestimmt bestätigen)

  33. ZITAT:

    ” Ich kann diese Winterstadionjacke und die dicken Schuhe mit Alueinlagesohlen einfach nicht mehr ertragen

    Das ekelt mich heute mehr an als die blöden Bazis:-( “

    Selbst ICH bin da. Obschon ich überlege von der Konste zu flüchten, mir Bornheim im wunderbaren Birmingham Pub anzusehen und dann kurz auf knapp im Walde aufzuschlagen.

    Kälteminimiert.

  34. @33

    hab ich ja mit beitrag 21 ausdrücken wollen. pk und auch ältere videos kann ich auf der FR seite nicht mehr aufrufen. ging vor kurzem noch.

  35. .ZITAT:

    ” Pia, CE – versucht doch mal die Pressekonferenz über die Rundschau Seite aufzurufen. Da gibts bei mir die selbe Fehlermeldung wie bei dem letzten Volltreffer.

    http://www.fr-online.de/videos.....=rightboxa

    Joa, habe ich auch die selbe Fehlermeldung, wie Du

    Gleichwohl habe ich die PK auch schon gesehen.

  36. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich kann diese Winterstadionjacke und die dicken Schuhe mit Alueinlagesohlen einfach nicht mehr ertragen

    Das ekelt mich heute mehr an als die blöden Bazis:-( “

    Selbst ICH bin da. Obschon ich überlege von der Konste zu flüchten, mir Bornheim im wunderbaren Birmingham Pub anzusehen und dann kurz auf knapp im Walde aufzuschlagen.

    Kälteminimiert. “

    nix da. GD. Ab 12.30. Volles Programm.

  37. Kuntersche – bei mir putzt Werde Schalke locker weg, genau wie die Dildos Hoffenbach und wir die Südpreußen.

  38. Was, wenn Schalke gewinnt und alle anderen EL/CL-Aspiranten auch.

    Droht dann Platz 11?

  39. Geht alles den Bach runner.

  40. “Gleichwohl habe ich die PK auch schon gesehen.”

    Bestätigt. Über die Einbettung* im obigen wunderbaren Eingangsbeitrag.

    * sagt man das so?

  41. ZITAT:

    ” Geht alles den Bach runner. “

    Wir sind verloren, oder?

  42. Heute gewinnen ALLE – außer uns.

  43. ZITAT:
    ” Kuntersche – bei mir putzt Werde Schalke locker weg, genau wie die Dildos Hoffenbach und wir die Südpreußen. “

    Hmm. Bis zu Dir hab ich in der Tippübersicht noch nicht runtergescrollt.

  44. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich kann diese Winterstadionjacke und die dicken Schuhe mit Alueinlagesohlen einfach nicht mehr ertragen

    Das ekelt mich heute mehr an als die blöden Bazis:-( “

    Selbst ICH bin da. Obschon ich überlege von der Konste zu flüchten, mir Bornheim im wunderbaren Birmingham Pub anzusehen und dann kurz auf knapp im Walde aufzuschlagen.

    Kälteminimiert. “

    Geldeintreiben geht aber anders:-)

  45. ZITAT:

    ” Wachstumspause. “

    Gildet für 46 und 47, wenn ichs mir richtig überlege.

  46. Mal nachgefragt:

    Der Gründel trägt doch ne Jeans-Kutte mit vielen Aufnähern, oder?

  47. Gegen Fürth, Mainz und gegen Gladbach war ich im Stadion.

    Und jetzt gegen die Bayern. Was soll denn da schief gehen?

  48. ZITAT:

    ” Mal nachgefragt:

    Der Gründel trägt doch ne Jeans-Kutte mit vielen Aufnähern, oder? “

    Ja.

    http://11freundinnen.de/img/fo.....iginal.jpg

  49. Nur echt mit der Schmetterlingskrawatte…..

  50. ++++ Waldtribünen-Programm ++++

    Waldtribüne gegen den FC Bayern

    Vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern startet die Waldtribüne vor dem Eintracht Frankfurt Museum um 14.15 Uhr. Auch diesmal freuen wir uns wieder auf interessante Gäste. Dr. Othmar Hermann wird uns gleich zu Beginn glaubhaft versichern, dass sich die Bayern gegen die Eintracht immer schwer getan haben.

    Danach freuen wir uns auf Fans der Frankfurter Eintracht und Gregor Weinreich vom Club Nr. 12 in München. Jean-Marie Pfaff, ehemaliger belgischer Nationaltorhüter und Keeper der Bayern, erinnert sich an seine Auftritte gegen die Eintracht.

    Und zum Ende wird uns Norbert Nachtweih erklären, warum er mit den Bayern vier Mal Deutscher Meister wurde, mit der SGE aber nicht einmal. Dafür hat Norbert hier den DFB-Pokal und den UEFA-Cup gewonnen. Ist doch auch was! Außerdem ist er bis heute in der Eintracht Frankfurt Fußballschule aktiv.

  51. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mal nachgefragt:

    Der Gründel trägt doch ne Jeans-Kutte mit vielen Aufnähern, oder? “

    Ja.

    http://11freundinnen.de/img/fo.....iginal.jpg

    War ja klar…

  52. @53

    hammer! das ist DEIN outfit! schmetterlingskrawatte und kutte. sachen gibt’s.

  53. Ich fahre am besten nur durch die Waschstraße und geh’ dann wieder pennen. Was ein Dreckswetter. Typischer 6. November.

  54. das biznis-menü is´ja so ekelhaft wie das hobby des pädophilen bayrischen treterfranzosen, kümmelschwein mit quitte, gehacktes schwein mit senf, kartoffelsalat mit dörrschwein, haxe von liliputanerschweinen und geräuchertes krustenschwein, igitt, .

    bin schon den ganzen lieben matchdaylang wegen den roten lumpen in permanentem inneren wutanfallmodus, hoffentlich gehts der mannschaft genauso.

    rennt wie die gunners, seid bissig wie borisov!

  55. ZITAT:

    ” Ich fahre am besten nur durch die Waschstraße und geh’ dann wieder pennen. Was ein Dreckswetter. Typischer 6. November. “

    Moment…..es könnte auch nach 22 November riechen:-)

  56. ZITAT:

    ” Tja….

    http://www.focus.de/finanzen/n.....54504.html

    40 %.

    Bei guten Spirituosen stehen die im Haben.

  57. Ich schließe mich mal der positiv denkenden Fraktion an und habe unter milder Verkennung aller Realitäten einen 2:1 Heimsieg und für alle anderen Begegnungen respektable Unentschieden getippt. Widdewiddewitt … ;-)

  58. daniel zlataniert

    Oje.

  59. ZITAT:

    ” Kärber, wir sind die einzigen Positivdenker in dieser Blogansammlung voller Eigenurinschläfer “

    Moment mal. Heute wird ein großer Tag. Die Bayern werden sich ihre einzigste Rückrundenniederlage einfangen.

  60. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kärber, wir sind die einzigen Positivdenker in dieser Blogansammlung voller Eigenurinschläfer “

    Moment mal. Heute wird ein großer Tag. Die Bayern werden sich ihre einzigste Rückrundenniederlage einfangen. “

    Wie weilland gegen den BVB. Das ist der Verein mit dem wir uns ja nicht messen dürfen. Nicht mal dran denken darf man.

  61. Der ewige Matchplan gegen die Bayern:

    – Einschläfern

    – Nullnull mit allen Mitteln halten

    – 1:0 nicht vor der 80. Minute erzielen

  62. ZITAT:

    “Moment…..es könnte auch nach 22 November riechen:-) “

    22. November? Das wäre ein typisches Eintrachtheimspielsiegdatum! Gekauft.

  63. Jemand ne SZ-Print zur Hand? Drüben schreibt jemand von der heute anstehenden Vertragsverlängerung von Jung lt Kilchenstein-Bericht

  64. Bayer München!

    Bayern München!

    Wisst ihr noch?

    Wisst ihr noch?

    Könnt ihr euch erinnern?

    Könnt ihr euch erinnern?

    1:0 Wenzel (8.)

    2:0 Nickel (17.)

    3:0 Grabowski (28.)

    4:0 Hölzenbein (40.)

    5:0 Neuberger (45.)

    6:0 Nickel (61.)

    So, für heute habe ich genug gesungen

  65. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    http://www.tz-online.de/sport/.....36086.html

    Interview: J. Carlos Menzel Lopez!

    Bei uns heißen sie Kilchenstein, Durstewitz. Kein Wunder. “

    Guter Mann, dieser Lopez. Ein Bayernfan als Journalist. “

    Morsche allerseits.

    O.g. Link teilt mir folgendes mit:

    “Wartungsarbeiten

    Sehr geehrter Besucher,

    Die angeforderte Webseite ist vorübergehend nicht zu erreichen.

    Wir sind in Kürze wieder für Sie da.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    (10.100.4.75)”

    Schade.

  66. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kärber, wir sind die einzigen Positivdenker in dieser Blogansammlung voller Eigenurinschläfer “

    Moment mal. Heute wird ein großer Tag. Die Bayern werden sich ihre einzigste Rückrundenniederlage einfangen. “

    Wie weilland gegen den BVB. Das ist der Verein mit dem wir uns ja nicht messen dürfen. Nicht mal dran denken darf man. “

    Wer noch nicht mal weiß, auf welchem Platz die Eintracht in der ewigen Tabelle wirklich steht, den kann man sowieso nicht ernst nehmen.

  67. ZITAT:

    ” So, für heute habe ich genug gesungen “

    Ein “zieht den Bayern die Lederhosen aus” muss nachher schon noch drin sein.

  68. November 77: Zweimal 4:0 in drei Tagen. Ich hatte eine glückliche Jugend.

  69. ZITAT:

    “……………………

    Wer noch nicht mal weiß, auf welchem Platz die Eintracht in der ewigen Tabelle wirklich steht, den kann man sowieso nicht ernst nehmen. “

    Vor dem heutigen Spiel stehen wir besser als ewig. Nach dem heutigen Spiel auch.

    Das reicht. Mir jedenfalls. Derzeit. Aberdannkannallesganzschnellgehen.

    (Duck und wech)

  70. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” So, für heute habe ich genug gesungen “

    Ein “zieht den Bayern die Lederhosen aus” muss nachher schon noch drin sein. “

    Schon erledigt

    http://brightcove04.o.brightco.....1676238979

  71. “Wer noch nicht mal weiß, auf welchem Platz die Eintracht in der ewigen Tabelle wirklich steht, den kann man sowieso nicht ernst nehmen.”

    Er arbeitet ja seit zehn Jahren daran.

  72. Morsche.

    Ich gehe heute zu ‘nem Kumpel in den Keller.

    Der Kupel ist glühender Bazi-Fan und hat den gesamten Kellerraum in einen Bayern-Keller verwandelt.

    Zur Meisterfeier gibt es Weißwürste.

    Ich werde natürlich im SGE-Trikot auflaufen und hoffen, dass der andere Bayern-Fan-Kumpel ob des Spieles vor lauter Wut mal wieder sein Feuerzeug in den Fernseher wirft!

    EINTRACHT!!!

    P.S. Eine Hummel kann, wenn amn sich deren Gewicht und die vorhandene Flügelfläche anschaut, eigentlich nicht fliegen.

    Sie tut es aber trotzdem.

    Auf geht’s!

  73. ZITAT:

    ” Ich fahre am besten nur durch die Waschstraße und geh’ dann wieder pennen. Was ein Dreckswetter. Typischer 6. November. “

    6. Januar trifft’s eher.

  74. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich fahre am besten nur durch die Waschstraße und geh’ dann wieder pennen. Was ein Dreckswetter. Typischer 6. November. “

    6. Januar trifft’s eher. “

    Da spielen wir nur leider mal nicht so häufig:-)

  75. Ich gönne mir heute eine Auszeit vor dem PC und werde mir keinen Stream ansehen.

    Das Gemetzel erträgt mein schwaches Herz nicht. Falls ein Tor für die Eintracht fallen

    sollte wird mir dies ein Nachbar durch einen lauten Aufschrei mitteilen.

  76. “Ich gehe heute zu ‘nem Kumpel in den Keller.

    Der Kupel ist glühender Bazi-Fan und hat den gesamten Kellerraum in einen Bayern-Keller verwandelt.”

    Da gehst Du ja wahrlich in die “Höhle des Löwen”

  77. ZITAT:

    ” Morsche.

    Ich gehe heute zu ‘nem Kumpel in den Keller.

    Der Kupel ist glühender Bazi-Fan und hat den gesamten Kellerraum in einen Bayern-Keller verwandelt.

    Zur Meisterfeier gibt es Weißwürste.”

    gute Güte. Was bist doch tapfer. Oder deppert.

  78. Read my lips: 2:0 Pausenstand. 3:2 Endstand.

  79. @81

    Ich würde sogar behaupten, er begibt sich direkt in die Hölle. Respekt!

  80. Kann einer den Osram Arsch im Bus einschließe, ich will den net sehn !

    Scheiß Bayern Pack inklusive Erfolgsfans !

  81. Ein Trommelfeuer angeschnittener kniehoher Bälle auf van Beute. Das reicht dicke.

    Wie oft soll ichs noch sagen?

  82. Ob “Hölle des Nordens” oder “Höhle des Löwens” ist egal. Hauptsache 3 Punkte.
    Vielleicht sind die heute leichter als in Augsburg zu holen, wer weiß.
    Ich denke an das 1-0 per Fallrückzieher oder an das 2-1 in letzter Minute durch Fenin.
    Gegen die Bayern ist immer alles möglich.
    Dran glauben hilft!

  83. An einem winterfrischen Stuttgarter Samstagvormittag kommt der Winterpullover aus dem SGE-Fanshop zu Ehren. Beim Spiel heute könnte es auch eine Überraschung geben. Die Diva zickt und Osram kriegt auf der Bank en Herzkasper. Der Kreis schliesst sich.

  84. Im zwangsfinanzierten Zweiten (wiederholt) schmeissen die grad Dill in die Grüne Soße. BAAH!

    Noch schlimmer als das BC-Menue.

    Bayerisches Jungbullen-Ribeye, Ofenkartoffeln und bunter Blattsalat = Abendessen hier. Nach dem Spiel. Während des Spiels gibt’s vermutlich gekaute Fingernägel und zerkratzte Handknöchel.

  85. Kilchi schreibt jetzt auch für die Süddeutsche

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1641543

  86. Samstags, 15:30 – danke, Armin! :)

  87. Wunder gibt es immer wieder!

  88. Gegen Juve bin ich für die Bayern. Es geht immer noch schlimmer, egal wie schlimm.

    Ich guck dann Mal, wie die Stimmung so auf der Pressetribüne ist

  89. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Geht alles den Bach runner. “

    Wir sind verloren, oder? “

    Super, wollte gerade los! Naja lass ich mir halt die Wanne ein, werde ein bissi weiter rausschwimmen,

    vielleicht treffe ich ja dann den CE . ;-)

  90. daniel zlataniert

    Marketing-Chichi

  91. ZITAT:

    ” Ich kann diese Winterstadionjacke und die dicken Schuhe mit Alueinlagesohlen einfach nicht mehr ertragen

    Genau daran habe ich vorhin auch gedacht.

    40% unserer Heimspiele bisher fanden bei winterlichen Temperaturen statt. Kunibert könnte doch mal eine via Statistik die These verifizieren, dass wir Winter nicht können.

  92. Gegen diese B-Elf muss was gehen…

    Neuer – Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento – Tymoshchuk, Javi Martinez – Robben, T. Müller, Shaqiri – Gomez

  93. ZITAT:

    Ich guck dann Mal, wie die Stimmung so auf der Pressetribüne ist “

    Finken bepöbeln !

  94. Wenn die Aufstellungen im Heimspiel stimmen sollten, schlage ich folgenden Matchplan vor:

    – Aigner provoziert Shaquiri

    – Matmour pisackt den Rafiniha (geht ganz einfach)

    – Wir entnerven den Holländer wegen seiner Fallsucht.

    Ich freue mich besonders auf die Duelle vom Inui in der Mitte gegen den Belgier und dem Ghetto-Bub wird spannend….. sollte ein Elfer drin sein. 1:0, reicht.

  95. ZITAT:
    ” ZITAT:

    Ich guck dann Mal, wie die Stimmung so auf der Pressetribüne ist “

    Finken bepöbeln ! “

    Ich vermöbel die von der SZ, TZ, klau denen die Presseausweise, häng die verkehrt an den Zaun, verbrenn sie.

  96. Wenn Bruchhagen doziert, sollte man das einfach ignorieren. Das steigert die Lebensqualität.

    Lebensqualitätssenkend ist übrigens, dass es hier in meiner neuen nordrheinwestfälischen Heimat zwar “Frankfurter Grüne Soße-Kräuter” zu kaufen gibt, diese aber zu 150g im Plastiknapf kommen, zwischen 5 und 6 Euro kosten und aus Israel und Italien stammen. Alles Rotzlöffel, diese Düsseldorfer.

  97. # 101: Danke für den Link.

    HB-ZITAT (hieraus): “Der Kabarettist Henni Nachtsheim hat das einmal so ausgedrückt: Der Abstieg der Eintracht war eine strategische Maßnahme, um die Leidensfähigkeit der Fans zu prüfen und sie wieder an sich zu binden.”

    Fazit hieraus: Geprüft und für gut befunden.

    Gedächtnis sagt heute: Beim letzten BM-Auftritt im Waldstadion (hihi) haben 3 Minuten gereicht.

    Motto für heute: Nerven behalten. (Fängt jetzt schon an, schwierig zu werden.)

  98. ZITAT:

    ” Wenn Bruchhagen doziert, sollte man das einfach ignorieren. Das steigert die Lebensqualität.

    Lebensqualitätssenkend ist übrigens, dass es hier in meiner neuen nordrheinwestfälischen Heimat zwar “Frankfurter Grüne Soße-Kräuter” zu kaufen gibt, diese aber zu 150g im Plastiknapf kommen, zwischen 5 und 6 Euro kosten und aus Israel und Italien stammen. Alles Rotzlöffel, diese Düsseldorfer. “

    Guck mal bei REWE in der TK-Abteilung (TK, ja, ich weiß, Quadratur des Kreises). Da gibt es kleine hellgrüne Päckchen, da stimmt wenigstens der Inhalt an Kräutern. Ohne Dill. Und preislich auch ok.

    Oder beauftragte liebe Leute im Rhein-Main-Gebiet mit entsprechendem Einkaufs-Auftrag, Kühl-Akku dazu, Päckchen drumherum, Express-Versand … klappt. Hat mehrfach gefunzt, europaweit!

    Musste mal – Austausch-Nachwuchs-Wunsch – die Grüne-Soße-Kräuter ins Amerikanische übersetzen und dabei feststellen, dass die Amis keine Pimpernelle kennen … Patsch, klebte ich an der Wand.

  99. ZITAT:

    http://www.horizont.net/aktuel.....13828.html

    “und bei uns laufen vor dem Spiel auch keine komplett ausgestatteten Cheerleader auf.”

    Ok, teilweise ausgestattet würde also gehen. Was lasse mer dann weg?

  100. Dr.K. und Konsorten: Vor den barzis in die Hose kacken gilt net, hat noch keine EINTRACHT gemächt.

    Leute aus dem 2. Glied tun in so Spielen eh oft entscheiden.I

    Maggo statt Schwegler auf der 6, kann kaum devensiver sein;

    und bekanntermaßen läuft Lanig ziemlich desorientiert rum.

    Links tät ich halt noch ne Absicherung für Oczlpka einbauen, dann kann der ruhiger marschieren.

  101. U-Bahn Theaterplatz Oka gesehn. Bin jetzt ganz ruhig.

  102. ZITAT:

    “er hat etwas überpaced “

    unzweifelhaft der Satz des Jahres!

  103. Keine Feier ohne Meier.

    .

    Aber bei der Puppenkiste drehn wir wieder auf.

  104. @Nidda-Adler, die Express-Idee ist gut. Da schaue ich mal, was sich machen lässt.

  105. So, ich fahre jetzt raus, trink ein paar Schöppchen und dann hauen wir das Dreckspack weg. Egal mit welchen Spielern, egal mit welchem Trainer, sondern mit dem Adler im Herzen. So wie (fast) immer!!

  106. ZITAT:

    ” Was lasse mer dann weg? “

    Die Doppelhalter ;-)

  107. Je näher das Bier rückt, desto optimistischer werde ich. Prost!

  108. Die Fans sollten dem Armin ruhig sagen, was wir von Prof. Osram halten,

    und die Spiejer zeigen, egal welche.

  109. daniel zlataniert

    Jetzt kommt auf Sky Sport HD1 eine Reportage über die Ultra Kultur. Die lief gestern schon mal und ist net schlecht gewesen.
    Also wenn ihr nicht schon am Container seid… ;)

  110. Da ist kein Spinner dabei, der mit irgendwelchen avantgardistischen Fußballweisheiten auftrumpft. Nein, das ist gelebte Bundesliga, große Fußballerfahrung, und alles gepaart mit viel Geld. Das muss man natürlich auch sagen.

  111. ZITAT:

    ” ich tippe ja auf unentschieden

    http://www.youtube.com/watch?v.....ca-AkF2_6w

    Ah! 0:4 unentschieden. Aber niemand reisst uns den Kopf ab… Barvo!

  112. Kann der FSV nicht künftig die Ecken für uns ausführen?

  113. Ach wäre es schön: die Bayern 4:1 geschlagen und die erfahren dann vom Augsburger Auswärtssieg und trauen sich nicht, ihre Freude auszudrücken.

  114. Nettes Szenario, Dottore. Darauf wetten und reich werden;)

  115. Kein Wunder, dass die Eintracht so schlecht in den Medien weg kommt. Man wird in einem Loch im Keller abgefüttert.

  116. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ich tippe ja auf unentschieden

    http://www.youtube.com/watch?v.....ca-AkF2_6w

    Ah! 0:4 unentschieden. Aber niemand reisst uns den Kopf ab… Barvo! “

    0:4, wieviel lalala muss ich dann heute Abend dazusetzen? also lieber unentschieden… Besser wäre noch ein Sieg….

  117. Skandal. Laut FFH hat der Bayernbus unseren SGEbus vor dem Waldstation überholt. Teeren sollte man den Bazifahrer.

  118. ZITAT:

    ” Kein Wunder, dass die Eintracht so schlecht in den Medien weg kommt. Man wird in einem Loch im Keller abgefüttert. “

    Das hätte ich Dir sagen können.

    Wie ich da war, gab es ausschließlich Gyrsos und trockene Brötchen.

  119. Na, wer gibt die Sky-Meldung weiter?

  120. 130 meint: Sebi Jung bleibt!

  121. …das soll nun gleich im Stadion verkündet werden.

  122. Aber … aber … das schöne Geld!

  123. Die mit dem schönen Geld wollen garnet Meister werden. DFB-Pokalsieger wäre auch wichtig, gell.

  124. ZITAT:

    ” …das soll nun gleich im Stadion verkündet werden. “

    Was dann wohl geschehen ist.

    OK.

    Den Tag kann man als gut abhaken.

    Auch wenn ich auf Sebastian beim letzten Spiel ein wenig geschimpft habe.

  125. Hibbelig.

    Jung bleibt. Gut.

    Raupe weg. Auch gut.

    Auf geht’s.

  126. Gomez vs Matmour

    Das wird ein Duell auf Augenhöhe, ich sag es euch.

  127. Rode gibt den Meier, Kermit den Platzhalter? Ne, oder?

  128. Let me be entertained.

  129. so, das tusker ist baridi. stream anyone?

    bedankt

  130. Plopp. Prost. Ging ganz schnell.

  131. http://www.stadium-live.com/Ch.....nnel2.html

    Lustige Aufstellung heut. Rode im OM, Russ auf der 6?

  132. Hat er jetzt wirklich verlängert? Rahmendaten? Mir ging das alles viel zu schnell!

  133. Die Beine von Jessica

    23 sekunden überstanden!!!

  134. ZITAT:

    http://www.stadium-live.com/Ch.....nnel2.html

    Lustige Aufstellung heut. Rode im OM, Russ auf der 6? “

    der geht bei mir net… anything else?

  135. Zwei minuten gespielt und der reif geht mir aufn sack…

  136. “Dieser Passus ist nun aus der Welt.”

    Das allein ist keine Vertragsverlängerung.

    “1,5 Millionen Euro dürfte der gelernte Bäcker per annum einstreichen.”

    …und ist dafür 2014 ablösefrei weg?

    http://www.fr-online.de/eintra.....89078.html

  137. Alle Mann in der Schildkröte. Nur noch 80 Minuten durchhalten und dann einen reinstolpern.

  138. Was wollen die in des Gegners Hälfte? Da wachen die nur von auf.

  139. Irgend ein ausländischer Stream im Angebot?

    Der Stadium funzelt hier nicht ….

    Danke!

  140. Rode mit richtig Pfeffer im Arsch. Der wird sich doch nicht bewerben wollen?!

  141. Pfosten. Für Bayern.

  142. Lanig gibt also den Meier. Sinnvoll, der kann nämlich Kopf.

  143. Egal: 10 Minuten ohne Gegentor.

  144. Russ trifft – den Schiedsrichter…

  145. Schön den Schiri abgeschossen, Russ.

  146. Schiedsrichter an den Rücken geschossen, aus einem Meter. Yeah.

  147. Die Bayern spielen so munter auf als seien wir Hessen Kassel II

  148. Mensch der Russ bewirbt sich für FM’s neuen Club …

  149. 0-0 nach 15 Minuten!

  150. Die ersten 15 Minuten gefallen mir besser als das gesamte Spiel gegen Fürth; naja die Tore gegen die Franken ausgenommen.

    Inui macht sich gut bisher.

  151. Jetzt schläft das Spiel schön langsam ein. Alles nach Plan.

  152. Matmour war mein Highlight bislang, nach der Kick&Rush-Variante.

  153. Anyway. Veh schaut auch schon auf die Uhr und hofft, dass man damit irgendwie durchkommt.

  154. Was ist denn mit dem Russ los?!

  155. …ordentlich, bisher.

  156. Schlaf, München, schlaf…

  157. 0-0 nach 25 Minuten!

  158. Schweinsteiger ist schonmal raus. Wer kommt als nächster?

  159. Elfmeter für Bayern. Russ.

  160. Russ. Plumper geht es gar nicht.

  161. Vollpfosten, der Russ!!!! Noch dappischer geht nich!

  162. Wenn ich den Müller sehe muss ich kotzen…so ein Lutscher.

  163. Verschossen.

  164. NIKOLOV!!!!!!!!!!!

  165. un no a Vollpfosten!!!

  166. Find ich ordentlich von Alaba. Faire Geste^^

  167. Fast. Da hat sich der Oka breitgemacht. Alaba hatte Angst

  168. ZITAT:

    ” Oka hält den. “

    Hellseher!

    YEEEEEEEESSSSSSSSSSS.

  169. sauber! Der Oka kann halt elfer!!

  170. ZITAT:

    ” Fast. Da hat sich der Oka breitgemacht. Alaba hatte Angst “

    +1

  171. ZITAT:
    ” Russ. Plumper geht es gar nicht. “

    LOL. Wusste doch warum ich nich was angehängt hatte.
    Und wir sehen bisher eine neue Art des “Bayern-Dusel”

  172. du hast es beschört san

  173. bisher fand ich M.Reif ja ganz sympatisch, heute aber zu Hofberichterstatter mutiert. Sehr einseitig

  174. Celozzi für Lanig.

  175. beschwört

  176. ZITAT:

    ” Celozzi für Lanig. “

    Was soll der Wechsel?

  177. Celozzi für Lanig. Nachvollziehbar. Der ist bislang nur herumgetrabt.

  178. ZITAT:
    ” du hast es beschört san “

    Ich werd’ die Klappe halten. Versprochen!

  179. War der Lanig so schlecht? Hab ich gar nicht so empfunden….

  180. ” ZITAT:

    ” du hast es beschört san “

    Ich werd’ die Klappe halten. Versprochen! “

    Lob doch einfach die Bayern, wenn das so klappt wie bei Russ PERFEKT

  181. Und Ilse wieder Stürmer. Return of the Raute.

  182. ZITAT:

    ” War der Lanig so schlecht? Hab ich gar nicht so empfunden…. “

    Ging mir ähnlich.

  183. Der Robben macht noch einen, Müller tick ich und Gomez wird unterschätzt!

  184. Das sind mehr Umstellungen in einer HZ als in der ganzen Saison zuvor.

  185. ZITAT:

    ” bisher fand ich M.Reif ja ganz sympatisch, heute aber zu Hofberichterstatter mutiert. Sehr einseitig “

    öhm… http://www.goal.com/de/news/82.....ID=HP_HL_2

  186. Boah, Marcel Reif. Frankfurt solle sich langsam mal zurückhalten, weil Bayern Dienstag die deutsch Fahne hochhalte…Aua.

  187. Für alle Facebook User:

    Ich unterstützte es! Kommentarverbot für Marcel Reif!

    https://www.facebook.com/pages.....69?fref=ts

  188. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” bisher fand ich M.Reif ja ganz sympatisch, heute aber zu Hofberichterstatter mutiert. Sehr einseitig “

    öhm… http://www.goal.com/de/news/82.....ID=HP_HL_2

    Ähm… 1. April? ^^

  189. Klappt nur noch net so richtig

  190. Schade. Das war einer meiner Hoffnungen. Standardsituation – Kopfball Lanig – Tor!

  191. ZITAT:

    ” Für alle Facebook User:

    Ich unterstützte es! Kommentarverbot für Marcel Reif!

    https://www.facebook.com/pages.....69?fref=ts

    Ich finde solche Facebook-Seiten ganz übel. Diese Seiten gab es übrigens auch gegen Babak Raffati.

  192. Matmour kann nüscht. Was soll der eigentlich spielen?

  193. Toll und jetzt werden die Meister weil Dortmund patzt!

  194. Für Lanig die Höchststrafe . Er hätte sich heute profilieren können . Hat er leider nicht.

  195. scheiß Diver!!!

  196. Ich halte mich besser weiter zurück…
    (blödsinniger Alaba-Glaube)

  197. Da geht doch was. Müssen mutiger spielen. Leider sind wenige offensive Optionen auf der Bank. Lakic?

  198. Halbzeittabelle, ick liebe Dir!

  199. ZITAT:

    ” scheiß Diver!!! “

    +1 legt sich auf den Boden und da wund.

  200. ZITAT:

    ” Für Lanig die Höchststrafe . Er hätte sich heute profilieren können . Hat er leider nicht. “

    Übertrieben, wirklich. Verstehe diese “Demontage” (etwas übertriebener Ausdruck vielleicht) nicht. Lanigs süffisantes Lächeln bei der Auswechslung sprach Bände.

  201. Riesenstimmung auch in Hoffenheim und Düsseldorf…

  202. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” scheiß Diver!!! “

    +1 legt sich auf den Boden und da wund. “

    Das muss im Mobilat-Fantreff aufgearbeitet werden.

  203. Taktischer Wechsel. Lanig ist lustlos getrabt, Celozzi ist Terrier. Mit Celozzi und Jung geht aber nur Raute, wenn man hinten aufpassen muß.

  204. Das 2-1 von Augsburg gefällt mir nicht. Ne schöne Klatsche wäre mir lieber concerning our appearance next week.

  205. Gut, wenn der FCB nicht will, dann gewinnen wir halt. 83. Zambrano….sollte langen.

  206. ZITAT:

    “Übertrieben, wirklich. Verstehe diese “Demontage” (etwas übertriebener Ausdruck vielleicht) nicht. Lanigs süffisantes Lächeln bei der Auswechslung sprach Bände. “

    Dass süffisant Lächeln in dieser Situation eine gute Reaktion ist, bezweifele ich allerdings. Das gibt wohl eher dem Trainer recht…

  207. ZITAT:

    ” Halbzeittabelle, ick liebe Dir! “

    Leider liegen zwischen dem 4 und dem 5 soviel Millionen das es Schade wäre Punkt und Torgleich darauf zu verzichten zu müssen

  208. ZITAT:

    ” Das muss im Mobilat-Fantreff aufgearbeitet werden. “

    Unbedingt sogar!!!

  209. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Übertrieben, wirklich. Verstehe diese “Demontage” (etwas übertriebener Ausdruck vielleicht) nicht. Lanigs süffisantes Lächeln bei der Auswechslung sprach Bände. “

    Dass süffisant Lächeln in dieser Situation eine gute Reaktion ist, bezweifele ich allerdings. Das gibt wohl eher dem Trainer recht… “

    Süffisantes Lächeln bedeutet wohl: Dann macht halt euren Scheiss alleine, ich gehe duschen.

  210. Die vielen Pilse und die Halbzeit-Resultate, da bin ich überraschend guter Laune. EINTRACHT!

  211. lanig wechsel war taktisch. gegen diese bayern brauchts keine 3 sechser. ich allerdings russ rausgenommen und kopfballoption drin gelassen. Jetzt bitte lakoc für matmour.

  212. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Halbzeittabelle, ick liebe Dir! “

    Leider liegen zwischen dem 4 und dem 5 soviel Millionen das es Schade wäre Punkt und Torgleich darauf zu verzichten zu müssen “

    Dann schlagen wir halt die scheiß Knappen!!!

  213. ZITAT:

    ” Halbzeittabelle, ick liebe Dir! “

    Leider liegen zwischen dem 4 und dem 5 soviel Millionen das es Schade wäre Punkt und Torgleich darauf zu verzichten zu müssen “

    Dann schlagen wir halt die scheiß Knappen!!! “

    +1

  214. ZITAT:

    ” lanig wechsel war taktisch. gegen diese bayern brauchts keine 3 sechser. ich allerdings russ rausgenommen und kopfballoption drin gelassen. Jetzt bitte lakoc für matmour. “

    +1

  215. Spielabbruch wegen Platzsturm der Bayernfans die irrtümlich glauben das abgepfiffen wurde und bereits den Elfmeterpunkt geklaut haben.

  216. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Für Lanig die Höchststrafe . Er hätte sich heute profilieren können . Hat er leider nicht. “

    Übertrieben, wirklich. Verstehe diese “Demontage” (etwas übertriebener Ausdruck vielleicht) nicht. Lanigs süffisantes Lächeln bei der Auswechslung sprach Bände. “

    Albert. Ich demontiere ihn nicht. Aber bei so einen Spiel nicht alles zu geben kann ich nicht verstehen. Die anderen Mitspieler machen es ja auch.

  217. ZITAT:

    ” Spielabbruch wegen Platzsturm der Bayernfans die irrtümlich glauben das abgepfiffen wurde und bereits den Elfmeterpunkt geklaut haben. “

    Ok jetzt wird es lächerlich! Bayernfans und Platzstürmen! Du meinst wohl die Schnittchen in VIP-Loge leer gefressen.

  218. ZITAT:
    ” Spielabbruch wegen Platzsturm der Bayernfans die irrtümlich glauben das abgepfiffen wurde und bereits den Elfmeterpunkt geklaut haben. “

    ,-)))

  219. So. Schluss jetzt und ich wär zufridde.

  220. Aus dem 11 Freunde Ticker:

    16:29 Uhr

    Was passiert eigentlich, wenn Kim Jong-un während der zweiten Halbzeit auf den Knopf drückt? Muss SKY dann ganz schnell eine Nachrichtenredaktion aus dem Boden stampfen, zu der umgeschaltet wird? Oder ist es an Marcel Reifs, den Weltuntergang zu verkünden? Es wäre durchaus bezeichnend.

  221. Dieser Alaba gefällt mir. Elfer verschossen, Freistoß weit drüber.

  222. Trägt Oka einen Rollkragenpullover? I like.

  223. Ich fordere Preuß für Russ und Köhler der die Ecken tritt!

  224. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Für Lanig die Höchststrafe . Er hätte sich heute profilieren können . Hat er leider nicht. “

    Übertrieben, wirklich. Verstehe diese “Demontage” (etwas übertriebener Ausdruck vielleicht) nicht. Lanigs süffisantes Lächeln bei der Auswechslung sprach Bände. “

    Albert. Ich demontiere ihn nicht. Aber bei so einen Spiel nicht alles zu geben kann ich nicht verstehen. Die anderen Mitspieler machen es ja auch. “

    Demontage. Das war ja mein Wort. Anyway. Jetzt ist er raus, auch okay für mich jetzt,.

  225. Wer sowas trägt, liest auch Sartre und fährt Volvo. Ich warne.

  226. Der Gorilla hat aber heute die Fallsucht.

  227. Jetzt reicht es aber langsam….

  228. Mist, 0:1 durch Schweinsteiger.

  229. Ätzend. Ätzend. Ätzend.

  230. Durchspaziert.

  231. Patsch! Erst schmeißt das Kind das Bier um und dann… War ja klar, dass da noch was kommt

  232. Warum Russ und Bamba da am Teppich festkleben, wissen nur selbst.

  233. Und die Kunden springen auf…

  234. sch… mit der Hacke

  235. La-Li-Lu nur der Mann im Mond schaut zu ….

  236. Oh Gott,

    aber Supertor vom Basti.

  237. So, jetzt umstellen auf ein 3-4-3. Auf geht’s.

  238. ab jetzt wieder ein la mehr

  239. ZITAT:

    ” Oh Gott,

    aber Supertor vom Basti. “

    Muss man leider sagen…

  240. Russ nervt. “Gedanklich schnell” ist diametral.

  241. Mensch Armin, erlös den Russ!

  242. Jetzt wollen sie’s mit 20% runterspielen – unsere Chance.

  243. ZITAT:

    ” Mensch Armin, erlös den Russ! “

    Den Lanig würde ich wieder bringen…

  244. Das schlimme ist ja eigentlich, dass man sich ja doch Hoffnung gemacht hat, dass die Affen nicht grad bei uns Meister werden. Für mich das schlimmste an der Situation

  245. Ein Torschuss von uns!

  246. ZITAT:

    ” Oh Gott,

    aber Supertor vom Basti. “

    vom basti??? seit ihr per du? seit wann gibt man dem torschützen des gegners solche spitznamen? “supertor von der roten sau” hätte ich ja klaglos akzeptiert.

  247. stellt Euch mal vor, der Rode könnte schießen…

  248. Was ist denn das für ne Schusstechnik?

  249. Aber lieber bekomm ich nen tor vom schweinsteiger als von einer der anderen h… die da rumlaufen.

  250. Der Rode könnt ja heute mal treffen…

  251. Doppelpack in der Nachspielzeit täte es zur Not.

  252. Aber der Zmpano… echt geil, diese inneren Wutanfälle

  253. immerhin weniger wie der HSV zu diesem Zeitpunkt

  254. Ecken wurden trainiert?

  255. und stellt Euch zudem vor, wir könnten Standard…

  256. oder wir könnten kontinuierlich

  257. Die kurzen Ecken abtrainiert.

  258. Ok, das waren jetzt 18 Km/h

  259. Schöne Aktion von Inui!

  260. Der Dirk Schmidt von hr1 überschlägt sich ja fast vor Freude… *hrmpf*

  261. Der umtriebige Franzose kommt, Robben geht.

    Und Müller Thomas geht mit, ein gewisser Gustavo kommt statt seiner.

  262. Der kleine Arjen in seinem Kindertrikot….so süss.

  263. Die Käsewurst hätte ruhig bleiben dürfen. Der kann nix.

  264. Der Frank kommt. Mal sehen, was der sagt, wenn es weh tut…

  265. Bayern schaltet jetzt in Standgas. Los jetzt!

  266. … wenigstens führt Schalke jetzt auch gegen Bremen…

  267. Also geht da noch was?

    Ich meine, wollen wir noch mitspielen oder überhaupt mal anfangen Fußball zu spielen?

  268. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mensch Armin, erlös den Russ! “

    Den Lanig würde ich wieder bringen… “

    Ich mag deine Kommentare. :))))

  269. Das die im Bayern Block versucht haben ne Rauchbombe zu zünden aber an ihrer eigenen Erbärmlichkeit gescheitert sind wird nicht erwähnt.

    Aber die Eintracht Fans verhalten sich heute mal Vorbildlich

  270. Also dass diese Osramwerbung auf der Trainerbank hier Meister wird muß ja nicht sein!

    Dieser Drecksack …

  271. Genug gedümpelt, endlich mal Gas geben!

  272. Stendera? Jetzt schon der Volkssturm?

  273. Hoffentlich alle Bänder ab

  274. Gomez stolpert sich wund.

  275. Stendera an Bord (17), Russ erlöst.

  276. find ich gut Stendera

  277. Stendera für Russ… kann nur besser werden.

  278. Das gefällt mir!! Bundesliga Premiere gegen Bayern

  279. ZITAT:

    ” Gomez stolpert sich wund. “

    der liegt ja wirklich nur…

  280. Die müssen doch merken das da was gehen kann/muss

  281. Das Nenn ich Strafraumbeherrschung

  282. Ich liebe es wenn Moderatoren schelchte Witze machen und diese dann auch noch toppen wollen in nächsten Satz

  283. Gladbach führt.

  284. jetzt wird es ungemütlich Pizza

  285. Hui, all out attack mit Lakic

  286. Lakic und Russ werden wohl keine Anschlussverträge erhalten

  287. jo, morgen abend simmer dann 7. ich prognostiziere nur, weil ich meistens unrecht hab… toi toi toi

  288. die spielen heute noch 10 stunden und schiessen kein tor ….

  289. ZITAT:

    ” jo, morgen abend simmer dann 7. ich prognostiziere nur, weil ich meistens unrecht hab… toi toi toi “

    Schalke hat nächste Woche Bayer und wir Augsburg da SOLLTE es Punktgleich sein! und die TD für uns Sprechen!

  290. die beiden fehlen halt. das ist deutlich.

  291. CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP

  292. Lakic verhaut die 100prozentige.

  293. Wenn er den nicht macht? Hat er dann den richtigen Beruf?

  294. HALS!

    1000% Chance.

    MANNO.

  295. Hätte man machen können…

  296. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” jo, morgen abend simmer dann 7. ich prognostiziere nur, weil ich meistens unrecht hab… toi toi toi “

    Schalke hat nächste Woche Bayer und wir Augsburg da SOLLTE es Punktgleich sein! und die TD für uns Sprechen! “

    LEV – Radkappen 1:1

    Augsburg – BVB 2:3

  297. mal wieder

  298. absolutely fucking billiant dieser Manuel…

  299. Lakic …. und Russ …..

  300. ZITAT:

    ” Wenn er den nicht macht? Hat er dann den richtigen Beruf? “

    2 Tore im ersten Spiel, danach kam nichts mehr.

    Reminds me on Martin F.

  301. ZITAT:

    ” Lakic verhaut die 100prozentige. “

    Immerhin. Matmour hätte nie eine bekommen.

  302. der wundgelegene hätte es gemacht

  303. Da Mainz gegen Nürnberg spielt geht 7ter auch nicht

  304. Aber die spielen schon sehr geil, muss ich sagen. Muss halt mal so ne Murmel rein.

  305. ZITAT:

    ” Da Mainz gegen Nürnberg spielt geht 7ter auch nicht “

    oh Falsche Woche geschaut

  306. Die Bayern betteln und wir müssen es nur machen….

    Ich bin am Ende…

  307. Lupenreines Handspiel. Ja toll.

  308. Eindeutig Hand

  309. Diese Shice Bayern ….

  310. Hinterher sagt Veh wieder wir haben Unentschieden gespielt. Und recht hat er.

  311. Come on Eintracht!

  312. Warum eigentlich nicht gleich so?

  313. Hoch gewinne mer net mehr.

  314. Boa spielen die die an die Wand. Geil!

  315. Der Dante ist ein ganz Faierer

  316. Carlos Zambrano ist ein hammer Einkauf gewesen. Unfassbar wie der Ribery abfängt.

  317. Verdienen wir es uns endlich, werden wir beschissen. Und gegen wen sonst?

    Its Meiersurrogat time!

  318. Sobald einer im Bayerntrikot anfängt zu lamentieren und die Arme zu heben, pfeifft der Schiri.

    Schöne Fussballmafia!

  319. man man man selbst M. Reif sagt Elfmeter

  320. Am allerschlimmsten ist aber das ekelhafte dauergew… auf die ach so tollen bayern und die Meisterschaft vom reif.

  321. ich konnte den herrn reif net mehr ertragen, habe jetzt so nen baltischromanischen Dialekt wo sich mit unseren gesängen i.d.A. mischt das eine organische Soundmelange raus kommt.

  322. Das 0:4 hätte viel viel weniger geschmerzt. Ich gehma kotzen.

  323. Bayerndrecksschweine. So ein klarer Elfer…aber natürlich nicht, nein.

  324. sehr geiles spiel von uns.

  325. Das nun wieder nicht. Definitiv nicht. Nette Schlußminuten allerdings.

  326. ZITAT:

    ” sehr geiles spiel von uns. “

    +1 gewinnen wär zwar geiler gewesen aber ich bin zufrieden.

  327. ZITAT:

    ” Das 0:4 hätte viel viel weniger geschmerzt. Ich gehma kotzen. “

    Bin ziemlich frustriert. dem 1-1 so nahe und doch nur 30 Minuten Fußball gespielt.

    Einfach nur traurig.

  328. Das Spiel war dann wohl die Rückrundenniederlage der Bayern. So ein Dreck. Das hätte doch ein Punkt sein MÜSSEN.

  329. So isses Shice.

  330. So rein schicksalsmäßig, aber nein…natürlich nicht.

  331. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” sehr geiles spiel von uns. “

    +1 gewinnen wär zwar geiler gewesen aber ich bin zufrieden. “

    Nee, oder?

    Zufrieden nach einer Niederlage und Schalke ist auch davongezogen.

    Ich glaube es nicht…

  332. Schwülsigste Bayernhuldigung im hr1. Peinlich.

  333. oh mann, etwas selbstbewusster und von Anfang an mit Lakic und Stendera ….

  334. Und wo ich schon dabei bin: Diese Kackfohlen rauben mir grad den letzten Nerv, 1-0, 1-0, 1-0… Diese Fucker. Wenn wir’s nicht in die EL packen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann bloß nicht die vorbeilassen. Das wäre wirklich demütigend in dieser Runde.

  335. Warum wird das mit einem Plus an Jahren eigentlich immer schlimmer? Echt jetzt: 0:3 in der 70. und noch ein Ding in der Nachspielzeit und geschenkt, aber so??? Die Penner am Sack gekratzt und nix geholt und Fisch-Stinke kackt gegen Schalke ab und und und. Boah nee!

  336. ZITAT:

    “Ich glaube es nicht… “

    Ist natürlich schwer zu realisieren, dass nicht wir der Rekordmeister sind… Mal ehrlich, dass muss man sich halt über einen langen Zeitraum sehr hart erarbeiten. Warum meinen in FfM immer alle, dass stünde uns per Adelsgeburt zu?

  337. Wir haben eine junge spielerisch tolle Mannschaft. Es wird nächstes Jahr noch besser hoffe ich.

    Schau mir mal was die nächsten 3 Jahre bringen.

  338. Hätten wir von Anfang an so Gas gegeben wie in den letzten 15 Minuten, wäre ordentlich was drin gewesen. Abgesehen von dem nicht-Handelfer-

    Aber all die “hätten`s” und “wenn`s” nutzen nix.

    Immerhin am Ende aufgedreht und nie aufgegeben das Spiel.

  339. Oh mann, so ein klarer Elfer… Hoffentlich fehlt uns am Ende nicht ein Punkt…

  340. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Ich glaube es nicht… “

    Ist natürlich schwer zu realisieren, dass nicht wir der Rekordmeister sind… Mal ehrlich, dass muss man sich halt über einen langen Zeitraum sehr hart erarbeiten. Warum meinen in FfM immer alle, dass stünde uns per Adelsgeburt zu? “

    fan sein und realist verträgt sich nicht. so vie verliebt sein und realist. ich dachte mit 15 auch, meine erste picklige, mollige freundin wäre die schönste frau der welt.

  341. Ein 1-1 wäre durchaus realistisch gewesen. Mehr habe ich nicht gesagt.

    Bin daher sehr unzufrieden.

  342. Es hätte auch zweimal Elfmeter für die Bayern geben können.

  343. Fast alle schimpfen, aber fast alle haben auf die Bayern getiptt , na sowas!

  344. Der Tag ist durch. Ich bin positiv angetan von meinem Team, aber mein Hals geht heut nur weg, wenn das Spiel aus Gründen 2:0 für uns gewertet wird. Aber damals ist nicht heute und mein Hals Hals Hals wird nie vergehn. Grmbl.

  345. Danke Depressionsschleuder-Dieter. Das hatte ich ja schon fast vergessen. Jetzt ist alles wieder gut.

  346. Dieter weiß aufzubauen.

    In Augsburg gibt es wohl die nächste fette Klatsche, liebe Sportsfreunde.

  347. Die Beine von Jessica

    ich behaupte jetzt einfach mal, dass z.b. inui dem schiri sofort “hand” bestätigt hätte…

  348. Glaubt noch jemand an Platz 4?

    Ernst gemeinte Frage.

  349. shit, da war unerwartet mehr drin. zufrieden? nö, nicht so direkt nach dem spiel. aber das war trotzdem ne ordentliche vorstellung. dumm halt, wenn man gegen die bayern die eine hundertprozentige nicht reinmacht. der elfer? geschenkt, gleicht sich aus, wenn alaba den seinen reinmacht. mund abbuzze? eijo, auch wenn’s schwer fällt. die aktuell fehlenden punkte gegen schalke haben wir vorher versiebt.

  350. @ 179 Nennst du das vielleicht aufbauen? Ich habe für die Bayern getippt aber ich beklage mich auch nicht

    also hört auf euren Frust an mir aus zulassen!

  351. Schade. Eigentlich ist das Spiel genauso gelaufen, wie es laufen muss, wenn man die Bayern schlagen will.

    Siehe auch 290.

    Immerhin hat die Eintracht nach der Vehlängerung einmal gewonnen und einmal gut gespielt. Ziel sollte jetzt sein, im nächsten Spiel beides hinzubekommen.

  352. @381: Was heißt “noch”? Habe nie an Platz 4 geglaubt. Glaubt noch jemand an Platz 6?

  353. Und noch eins:- von der Mannschaft konnte man einfach nicht mehr verlangen bei den Ausfällen die

    zu beklagen waren. Und wir haben nicht gegen Oberrad gespielt sondern gegen eine Mannschaft die

    ihr 11. Spiel in der Rückrunde gewonnen hat. Nur ein Träumer durfte mehr erwarten. Aber wenns

    dann nicht klappt ist die böse Unke Dieter Schuld!

  354. Hätte, wenn und wäre gehört zum Fußball.

    Hätte, wenn und wäre gehört zur Eintracht.

    Pfft.

    Verdammte Hacke, es war mehr drin!

    Und Schiri anlügen, gehört bestraft!

    Und sowas will Vorbild sein! Ab in die Ecke und schämen soll er sich!

    Da fährt man jahrelang – je nach Jahreszeit – mit’m Rad oder mit’m Auto – mit dem Nachwuchs zum Training, friert sich den Hintern ab oder kriegt Sonnenbrand oder wird nass, und versucht dem Nachwuchs – parallel zum Trainer – beizubringen, was Fair Play ist … Und dann lügt dieser überbezahlte Saftsack …. (Rest zensiert)

    Kurz: Klarer Elfer.

    Dummbeutel-Bayern. Lügen-Bayern. …….

    Klar haben sie die D-Meisterschaft errungen. Aber verdient? So? Neverever.

    Dass die das SO nötig haben, sagt (mir) alles.

    1 Punkt wäre verdient gewesen. Die Zusammenfassung (ohne Reif) war gut. Schiri-Leistung war … äh … auch gut. Hätte schlimmer kommen können (vor allem in den ersten 25-30 min.)

    Mit der Leistung der letzten 30 Minuten dieses Spiels muss in der Puppenkiste ein 3er drin sein. Sonst treten die Jungs eine Klasse-Saison in die Tonne. Wäre schade drum, kann ich mir nicht vorstellen. Will ich mir nicht vorstellen.

    (Btw: Könnte man – bittebitte – diese Sch…-kurzen-Ecken abstellen? Was soll das? Was bringt das? Verbrauchte Zeit und verbrauchte Chancen.)

    Bin mal gespannt, was ich vom Abendessen runter bekomme >:-{

  355. Für die Bauern hätte der Meyer den Elfer gepfiffen.

  356. ZITAT:

    ” Und noch eins:- von der Mannschaft konnte man einfach nicht mehr verlangen bei den Ausfällen die

    zu beklagen waren. Und wir haben nicht gegen Oberrad gespielt sondern gegen eine Mannschaft die

    ihr 11. Spiel in der Rückrunde gewonnen hat. Nur ein Träumer durfte mehr erwarten. Aber wenns

    dann nicht klappt ist die böse Unke Dieter Schuld! “

    Gemach, Gemach, Dieter. Niemand will dir hier zu Nahe treten, ich schon gar nicht….

  357. Das mögliche Abrutschen morgen wäre ok……dann schaun mer mal was so in der Mannschaft steckt beim Endspurt. Platz 6 ist das Ziel und, sei mer mal ehrlich, wäre auch absolut angemessen. Immer schön Schritt für Schritt….

  358. ZITAT:

    ” @381: Was heißt “noch”? Habe nie an Platz 4 geglaubt. Glaubt noch jemand an Platz 6? “

    Naja, wer an Platz 6 glaubt, glaubt auch an Platz 4. MAn spielt in 2 Wochen zuhause gegen Schalke.

    Augsburg, Düsseldorf, Mainz. Platz 4 ist drin wenn du den Großteil der Spiele gewinnst.

    Wenn du Spiele gegen Düsseldorf wie in der Hinrunde abschenkst, bleibt sowieso nur Platz 9-12.

  359. ZITAT:

    “Klar haben sie die D-Meisterschaft errungen. Aber verdient? So? Neverever.”

    NAaa, verdient ist die meisterschaft schon…

  360. ZITAT:

    ” Die Zusammenfassung (ohne Reif) war gut. “

    Du meinst jene, in welcher zwar auf die ‘irrelevante’ Lakic-Chance jedoch nicht auf sämtliche Schwächeanfälle des bulligen Nationalmittelstürmers verzichtet wurde ?

  361. ZITAT:

    ” Das mögliche Abrutschen morgen wäre ok……dann schaun mer mal was so in der Mannschaft steckt beim Endspurt. Platz 6 ist das Ziel und, sei mer mal ehrlich, wäre auch absolut angemessen. Immer schön Schritt für Schritt…. “

    +1

  362. @Albert:

    Drei Punkte in Augsburg und drei zuhause gegen Schalke, und wir sind im Geschäft. Schwer, aber nicht unmöglich. Für EL müssten wir noch dreimal gewinnen, schätze ich. Das muss drin sein – einfach noch sechs mal alles geben.

  363. Ja, unetschieden wäre verdient gewesen.

    Nein, unzufrieden bin ich dennoch nicht.

    Nein, an Platz 4 glaube ich nicht mehr (hab ich auch nie).

    Und ja, ich glaube noch an den 6. Platz (auch wenn’s schwer wird.

    Alles gut!

  364. Damit eines klar ist: Ich werde den Bayern !!niemals!! für irgendetwas gratulieren oder gar applaudieren!

  365. Unke Dieter, nimm Dich nicht so wichtig!

    Im Bayern-Blog ist sicher noch Platz für Dich!

    Ciao

  366. @397

    und dem Shice Trainer von den Deppen erst recht Nicht!!!

  367. Genau so ein Spiel sollte nicht passieren. Klatsche ? Ok. Aber nicht mit Pech, Gekas und Betrug. Ich kotz im Strahl. Hoffentlich kacken die wenigstens international ab ! Forza Juve. Real. Barca. Dortmund.

  368. Das hat der Jung schon gefickt eingeschãdelt, so vor der Niederlage die Verlãngerung bekannt geben, damit sich hier nur ja keiner freut…

  369. Still und leise anerkennen ist das höchste der Gefühle.

  370. Der Schiri und Dieter sind… natürlich nicht wirklich schuldig. Wie aber bekommt man das nicht enden wollende Gefühl der Niederlage aus dem Kopf, wenn man eine nicht enden wollende Niederlage hinter sich hat? Eine Frage, die schon einige Dekaden auf dem Buckel hat.

  371. Stürmer.? Hatten wir Mo. Und er fehlt. Dafür haben wir Lakic und ……..

  372. ZITAT:
    ” Genau so ein Spiel sollte nicht passieren. Klatsche ? Ok. Aber nicht mit Pech, Gekas und Betrug. Ich kotz im Strahl. Hoffentlich kacken die wenigstens international ab ! Forza Juve. Real. Barca. Dortmund. “

    Klatsche wäre ok aber aufopfernd gekämpft ist scheisse? Das ist nicht mehr meine Welt. Jessas.

  373. was ist denn hier für eine miese Stimmung? War doch ein nettes Spiel und dann noch ohne Meier.

  374. ZITAT:

    ” Das hat der Jung schon gefickt eingeschãdelt, so vor der Niederlage die Verlãngerung bekannt geben, damit sich hier nur ja keiner freut… “

    Hat er denn überhaupt verlängert?

  375. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das hat der Jung schon gefickt eingeschãdelt, so vor der Niederlage die Verlãngerung bekannt geben, damit sich hier nur ja keiner freut… “

    Hat er denn überhaupt verlängert? “

    Ja.

  376. viele haben ja gedacht die orks spielen mit ihrer b-elf wegen juve, aber in wirklichkeit mussten wir mit einer verlegenheitsmannschaft antreten und die hat den bayern mit allen stars so ein starkes paroli geboten!

    ja unsere jungs ham die roten lumpen in der letzten halben stunde in ihrer eigenen hälfte eingeschnürt, waren 2-3mal so knapp vorm ausgleich, ich bin stolz auf jeden einzelnen und will heute null meckern – auch wenn der nicht errungene punkt schwer in meiner eintrachtseele schmerzt.

  377. ZITAT:

    ” Hat er denn überhaupt verlängert? “

    Ja. “

    Bis wann?

  378. Offizielle Mitteilung des Vereins steht noch aus. Na, ist ja auch Wochenende.

  379. ZITAT:

    ” Glaubt noch jemand an Platz 4?

    Ernst gemeinte Frage. “

    Klar,warum nicht?

  380. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hat er denn überhaupt verlängert? “

    Ja. “

    Bis wann? “

    kicker schreibt, dass es jetzt in der kommenden woche ganz schnell gehen kann:

    “Er hat sich entschieden zu bleiben, über die Vertragsdetails werden wir uns in der kommenden Woche unterhalten”, sagte Jungs Berater Alen Augustincic. “Aber ich gehe von einem Jahr aus”, so Augustincic weiter.”

    http://www.kicker.de/news/fuss.....eiben.html

  381. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hat er denn überhaupt verlängert? “

    Ja. “

    Bis wann? “

    Soweit ich kapiere ist die Ausstiegsklausel gestrichen, also Vertragslaufzeit bleibt 2014 aber er auch bis dahin – mehr war wahrscheinlich nicht zu holen – auch wenn er sich so wohl fühlt…

  382. Gutes Spiel unserer Jungs. Besser als gedacht. Niederlagen sind scheiße, trotzdem kann ich heute gut schlafen. 6. Platz wird schwer, habe trotzdem ein gutes Gefühl.

  383. ZITAT:

    ” viele haben ja gedacht die orks spielen mit ihrer b-elf wegen juve, aber in wirklichkeit mussten wir mit einer verlegenheitsmannschaft antreten und die hat den bayern mit allen stars so ein starkes paroli geboten!

    ja unsere jungs ham die roten lumpen in der letzten halben stunde in ihrer eigenen hälfte eingeschnürt, waren 2-3mal so knapp vorm ausgleich, ich bin stolz auf jeden einzelnen und will heute null meckern – auch wenn der nicht errungene punkt schwer in meiner eintrachtseele schmerzt. “

    +1000!

  384. was ich nicht verstehe ist, wie sich hier alle (immer) wünschen, es wäre eine klatsche geworden… geht’s noch?

  385. Jetzt zeigt sich, dass man den Kader im Winter ordentlich hätte verstärken müssen. Am Ende gehen wir doch noch auf dem Zahnfleisch.

  386. ZITAT:
    ” was ich nicht verstehe ist, wie sich hier alle (immer) wünschen, es wäre eine klatsche geworden… geht’s noch? “

    Nein Nein, es geht nur darum, dass es viel einfacher zu verschmerzen gewesen wäre. Wenn man soo knapp verliert, so nah dran war, dann tut es halt weh. Ich selbst bin drüber weg, da zwischenzeitlich eingeschlafen und den Frust und das Bier nach dem Spiel rausgepennt.

  387. Ich bin auch wieder zufrieden, weil ich in der Sportschau viele Graupenmannschaften gesehen habe.

    Yeah.

  388. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....eiben.html

    Das ist jetzt wirklich Realsatire. “

    Bevor morgen der erste Zug fährt werde ich heute Nacht den Hauptbahnhof nemmer verlassen.

    Word !

  389. @420

    Man…ist doch logisch…er bleibt noch 1 Jahr, dafür bekommt er etwas mehr Geld ab sofort,

    so …na sagen wir……….hmmm….. das doppelte, und dafür geht er jetzt nicht!

    Win Win situation.

    Dafür ist der ganze Optionskram vom Tisch.

    Besser wäre natürlich eine Win Win Win Situation, also auch die Eintracht hätte was davon, aber gut….es geht nicht immer so…die Gesetze des Marktes usw.

    Im übrigen werden die Details ja erst die kommende Woche ausgearbeitet……ein bisserl Geduld bitte…

  390. wenn ich meine, es war ein geiles spiel von uns, dann vor dem hintergrund, dass wir uns mit unserer b elf gut geschlagen haben. schalke ist mir egal. wollen wir nach europa, werden wir gegen die unser endspiel haben. nix verloren heute, selbstvertrauen gewonnen. dazu einen neuzugang, der keine eingewöhnung braucht. alles gut. und jetzt jammert halt weiter.

  391. Zurück vom Wald, total heiser+platt, habe ein tolles Spiel erlebt, bin sehr stolz auf die Jungs.

    *sing “Eintracht International”*

    Irre, wie gut sich ein nicht gewonnenes Spiel anfühlen kann.

    Prost!

  392. http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Man beachte den Titel. Ich habe auch den Wortlaut im Stadion nicht mitbekommen, kann mir aber mit leuchtenden Farben ausmalen, welche falschen Vorstellungen auch dort geweckt wurden.

    Hier hat niemand verlängert.

    Zwischen er ist im Sommer für mehr als 2,5 Mios weg und er ist 2014 ablösefrei weg (unverändert) ist alles drin und das ist nicht sonderlich viel. Sieht man von bis zu einer Million mehr Gehalt ab.

    Aber schön, daß man demnächst beginnt, zu verhandeln. Mündliche Vereinbarungen sind derweil richtig viel wert.

  393. Das hingegen ist vielversprechend:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....98324.html

    Ein paar Schlüsselanhänger und ein Wochenende A-Klasse für den Vorstand sollten sicher drin sein.

  394. Die Bayern sind fast schon wieder in München, höre ich gerade,

    Also, Isaradler, enjoy.

  395. Danke Dante! Dreist gelogen ist halb gewonnen.

  396. Von mir gibt es an dieser Stelle keine Gratulation.

    Sorry, Bayern. Ein anderes Mal.

  397. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” was ich nicht verstehe ist, wie sich hier alle (immer) wünschen, es wäre eine klatsche geworden… geht’s noch? “

    Nein Nein, es geht nur darum, dass es viel einfacher zu verschmerzen gewesen wäre. Wenn man soo knapp verliert, so nah dran war, dann tut es halt weh. Ich selbst bin drüber weg, da zwischenzeitlich eingeschlafen und den Frust und das Bier nach dem Spiel rausgepennt. “

    sorry, klatschen kann ich wesentlich weniger verschmerzen als ein knappes 0:1 gegen die dominanteste mannschaft der buli-geschichte…

  398. Bei uns geht es noch um was. Das will dir nicht einleuchten, gelle?

  399. Sie haben gezeigt das sie tollen Fussball spielen können. Mal sehen wie es in Augsburg (die eine gute Mannschaft hat) ausgeht.

  400. ZITAT:

    ” Von mir gibt es an dieser Stelle keine Gratulation.

    Sorry, Bayern. Ein anderes Mal. “

    Auch Veh hat gesagt : “Ich gönne keinem die Meisterschaft mehr, schon gar nicht Jupp Heynckes.”

  401. So, wieder Daheim.

    Ein bleibender Eindruck heute im Stadion:

    Kleine, dicke Kinder mit Bayern-Trikots, wahrscheinlich Aussenseiter im wahren Leben, sehnen sich nach Erfolg und werden Bayern-Fans.

  402. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Man beachte den Titel. Ich habe auch den Wortlaut im Stadion nicht mitbekommen, kann mir aber mit leuchtenden Farben ausmalen, welche falschen Vorstellungen auch dort geweckt wurden.

    Hier hat niemand verlängert.

    Zwischen er ist im Sommer für mehr als 2,5 Mios weg und er ist 2014 ablösefrei weg (unverändert) ist alles drin und das ist nicht sonderlich viel. Sieht man von bis zu einer Million mehr Gehalt ab.

    Aber schön, daß man demnächst beginnt, zu verhandeln. Mündliche Vereinbarungen sind derweil richtig viel wert. “

    Ähem, nichts genaues weiß man nicht.

    Da wir Anwälte aber ständig mit der Auslegung von Äußerungen beschäftigt sind, würde ich die Worte von Jungs Berater so interpretieren, dass Jung um ein Jahr, also logischerweise bis 2015 verlängern wird.

    Dass wahrscheinlich für 2014 eine neue Ausstiegsklausel Vertragsbestandteil sein dürfte, erscheint mir nach Hübners Aussagen im Heimspiel sicher.

    Aber was daran jetzt so schlecht sein soll, weiß ich nicht. Es sein denn der Ausstieg wäre 2014 für erheblich weniger als 2,5 Mio möglich.

  403. ZITAT:

    ” So, wieder Daheim.

    Ein bleibender Eindruck heute im Stadion:

    Kleine, dicke Kinder mit Bayern-Trikots, wahrscheinlich Aussenseiter im wahren Leben, sehnen sich nach Erfolg und werden Bayern-Fans. “

    Lieber Sterben in Schönheit!

  404. Eine Sache habe ich vergessen:

    Alles gute JUVE…….

  405. Nur noch Platz 6, Kinder. Ich schaue nur noch auf die anderen.

  406. Der Wortlaut im Stadion war jedenfalls eindeutig. Jung hat verlängert. Verlängert heisst bis mindestens 2015. Alles andere wäre schlichtweg Verarschung aller bei dieser Verkündigung.

  407. “Aber was daran jetzt so schlecht sein soll, weiß ich nicht”

    Nichts. Außer der armseligen Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, die zulässt, daß noch Stunden nach einer von den Medien nach Monaten des jetzt-ganz-schnell-Gehens letztlich als vollmundig aufgefassten Mitteilung, noch immer keine Fakten existieren. Und es möglicherweise auch noch länger so bleibt.

    Was ich übrigens bei Rode nicht verstehe, ist, wie ein Knievorgeschädigter, der seit einem Jahr hier für einen fetten Dreijahresvertrag das Dreifache kassieren könnte, darauf verzichtet, um in einer nebulösen Zukunft vielleicht mal irgendwo ein dickeres Handgeld zu kassieren. Ist er gut genug, wird ihn schon jemand rauskaufen. Hält das Knie nicht, hat er für ein Lehrlingsgehalt gespielt.

  408. ZITAT:

    ” Eine Sache habe ich vergessen:

    Alles gute JUVE……. “

    Wrid nix bringen. Halbfinalklatsche gegen Barca wäre aber nett. Oder Revance von Real.

  409. @442 Es sei denn, er muss nur noch bis zum Sommer durchhalten für dss dicke Gehalt.

  410. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Klar haben sie die D-Meisterschaft errungen. Aber verdient? So? Neverever.”

    NAaa, verdient ist die meisterschaft schon… “

    Siehste den Saison-Verlauf? JA.

    Siehste das heutige Spiel? Nö.

    Deswegen (ok: heute) errungen (und erschwindelt). Bäh.

    ZITAT:

    “Von mir gibt es an dieser Stelle keine Gratulation.

    Sorry, Bayern. Ein anderes Mal.”

    ZITAT:

    “Danke Dante! Dreist gelogen ist halb gewonnen.”

    ZITAT:

    “…ja unsere jungs ham die roten lumpen in der letzten halben stunde in ihrer eigenen hälfte eingeschnürt, waren 2-3mal so knapp vorm ausgleich, ich bin stolz auf jeden einzelnen und will heute null meckern – auch wenn der nicht errungene punkt schwer in meiner eintrachtseele schmerzt. “

    DARUM geht’s. Offensichtlich nicht mir alleine.

    BM wäre heute auch mit 1 Punkt Meister geworden. Der Punkt (+ Titel für BM) wäre dann verdient gewesen. Für beide Mannschaften.

    Meckern + motzen ist annersder.

    So ist’s einfach …. grrrh …. Sch … ade.

  411. ZITAT:

    ” Der Wortlaut im Stadion war jedenfalls eindeutig. Jung hat verlängert. Verlängert heisst bis mindestens 2015. Alles andere wäre schlichtweg Verarschung aller bei dieser Verkündigung. “

    So dumm kann der Hübner auch gar nicht sein. Nur die Klausel zu streichen bedeutete für einen Einjahresvertrag 2,5 Millionen zu bezahlen (plus ordentliches Gehalt).

    Plausibel für beide Seiten scheint mir : Verlängerung bis 2015, Austieg 2014 für 3,5 Millionen.

  412. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Eine Sache habe ich vergessen:

    Alles gute JUVE……. “

    Wrid nix bringen. Halbfinalklatsche gegen Barca wäre aber nett. Oder Revance von Real. “

    So eine schöne Demütigung im Halbfinale wäre was….

  413. Dazu sollte er aber etwas schriftlich haben. Die bei uns bislang verschenkte Million ist auf jeden Fall weg und muß woanders kompensiert werden.

  414. ZITAT:

    ” Dazu sollte er aber etwas schriftlich haben. Die bei uns bislang verschenkte Million ist auf jeden Fall weg und muß woanders kompensiert werden. “

    Des war die 1 Mio “Wir kaufen Russ nicht”. Oder so.

    Schaumermal.

  415. Was richtig weh tut, sind die zwei Niederlagen gegen die Pferdchen und gegen Stuttgart – in den Spielen ein bisschen mehr Mumm, und Europa wäre schon geritzt. Aber wann ist die Eintracht schon mal den einfachen Weg gegangen?

    Jetzt ruhig bleiben und alles in die sechs Spiele legen. Mit ähnlich konzentrierter Leistung, wie heute und dem Willen der letzten 30 min. ist Europa allemal drin. Mit ein bisschen Glück auch noch der 4. Platz. Egal wie, die Entscheidung fällt am letzten Spieltag.

  416. Als Herrschaftswissen aufgefasste Informationsvorsprünge muss man eiskalt genießen.

  417. Der SCF mit einem 3er in Hamburg. Bin mächtig angekotzt.

  418. ZITAT:

    ” Dazu sollte er aber etwas schriftlich haben. Die bei uns bislang verschenkte Million ist auf jeden Fall weg und muß woanders kompensiert werden. “

    Der Berater wird das schon mit dem Taschenrechner ausgerechnet haben, dass er im Schnitt Gewinn macht.

    Würde mich mal interessieren, mit welcher Sportinvaliditätsrisikowahrscheinlichkeit er gerechnet hat.

  419. Mir ist Wurst wie die anderen gespielt haben. Es ändert nichts daran, dass ich – komisches Wort – stolz auf diese Truppe bin.

  420. ZITAT:

    ” Der SCF mit einem 3er in Hamburg. Bin mächtig angekotzt. “

    Naja, wenn der Fink flöge, tät’s mich schon auch freuen… europa müssen wir halt aus eigener Kraft schaffen. Wäre ja fair…

  421. ZITAT:

    ” Zurück vom Wald, total heiser+platt, habe ein tolles Spiel erlebt, bin sehr stolz auf die Jungs.

    *sing “Eintracht International”*

    Irre, wie gut sich ein nicht gewonnenes Spiel anfühlen kann.

    Prost! “

    +1, aber sowas von

  422. ZITAT:

    ” Der SCF mit einem 3er in Hamburg. Bin mächtig angekotzt. “

    Ich auch. Aber die anderen sind jetzt einfach mal scheißegal. Wir habens noch immer selbst in der Hand. Wenns bei dem Restprogramm nicht hinhaut, sind wir halt einfach dämlich. Fertig.

    Außerdem ist der HSV jetzt richtig am Arsch. Einer weniger – ist doch auch was.

  423. ZITAT:

    ” Der SCF mit einem 3er in Hamburg. Bin mächtig angekotzt. “

    Wieso?

    HSV auf Distanz gehalten und sollte Freiburg ins Pokalfinale kommen, ist es mir völlig Wumpe, ob sie auf einem der ersten 6 Plätze landen.

  424. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der SCF mit einem 3er in Hamburg. Bin mächtig angekotzt. “

    Naja, wenn der Fink flöge, tät’s mich schon auch freuen… europa müssen wir halt aus eigener Kraft schaffen. Wäre ja fair… “

    Fairness klar. In Anbetracht der dreisten Lüge von Dante. Leider hat man das in der Spochtschau im allgemeinen Meisterschaftsgedöns nicht aufgegriffen. Hoeneß hätten nen riesigen Shitstorm losgetreten.

  425. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der SCF mit einem 3er in Hamburg. Bin mächtig angekotzt. “

    Wieso?

    HSV auf Distanz gehalten und sollte Freiburg ins Pokalfinale kommen, ist es mir völlig Wumpe, ob sie auf einem der ersten 6 Plätze landen. “

    Ja, lieber ein Freiburger Sieg als ein Hamburger. Neben der zusätzlichen Pokalchance könnten auch die Hamburger langfristig Probleme bekommen, wenn sie in den nächsten zwei Spielzeiten nichts reißen, bei dem Risiko, das sie gehen.

  426. Und was den Osram betrifft… das, was herbei der Eintracht damals angestellt hat, war schon schice. Wobei ich mir nicht zutraue, das (und die damaligen Umstände) richtig einzuschätzen. Ansonsten finde ich ihn mittlerweile sympathischer als die ganzen pseudojungmoderen aufgeblasenen Konzeptfußballmitmatchplanstrategieaffen…und wenn er jetzt per Fernduell dem Spaniokel zeigt, dass er au h was drauf hat, gefällt’s mir irgendwie…

    Happy Bashing!

  427. ZITAT:

    “Prost! “

    +111!

  428. ZITAT:

    ” Und was den Osram betrifft… das, was herbei der Eintracht damals angestellt hat, war schon schice. Wobei ich mir nicht zutraue, das (und die damaligen Umstände) richtig einzuschätzen. Ansonsten finde ich ihn mittlerweile sympathischer als die ganzen pseudojungmoderen aufgeblasenen Konzeptfußballmitmatchplanstrategieaffen…und wenn er jetzt per Fernduell dem Spaniokel zeigt, dass er au h was drauf hat, gefällt’s mir irgendwie…

    Happy Bashing! “

    pfui

  429. ZITAT:

    ” Neben der zusätzlichen Pokalchance könnten auch die Hamburger langfristig Probleme bekommen, wenn sie in den nächsten zwei Spielzeiten nichts reißen, bei dem Risiko, das sie gehen. “

    Stimmt. Bremen verjubelt gerade sein letztes EK und der HSV steckt schon verdammt tief in den Miesen. Mit ein bisschen Glück könnten wir die beiden demnächst dauerhaft abhängen.

  430. Habe gerade auf die “Tabelle” geguckt. Grrrhh…

    Jetzterder mal selber geduttet: #273 gestern

    ZITAT: “Casteels für Gomes bei Hoppelheim.

    Lumpi (DüDo)sorgt für das Comback von Wiese (TSG).

    Und wenn’s an der Hand dauerhaft schmerzt, ist was put (fragt KT).

    Prognose: Kein Dreier heut’ für (Norbert) Meier …

    Diese Liga ist gaga.

    N8 allerseits.”

    Wiese bleibt auf der Tribüne. So what.

    Gomes: Mittelhandbruch.

    Kein Dreier für DüDo.

    Kein (verdienter) Dreier für BM. Meister wären sie trotzdem geworden.

    3er für Freiburg.

    Bin gefrustet.

    Diese Liga ist gaga. (Und – fast – alles ist in dieser Saison möglich!) Absteigen könnemernedmer !!!

    Ich gehe jetzt erst mal in die Schmoll-Ecke. (Dante sollte in die Schäm-Dich-Ecke.)

    N8 allerseits

  431. Humbug!

    Davon dürfen wir nicht einmal träumen!

  432. Schnautze Herr.., ähm Isaradler. Fahr lieber mal den Wagen vor.

  433. Bei den Bayern hilft halt nur noch eine Salary-Cap,

    sonst werden sich die 500% irgendwann auf 5000% erhöhen.

    Daher tragen wir heute Halbmast und hoffen, dass nicht auch noch die beiden anderen Wettbewerbe an den Krösus gehen.

    Wir leiden (für immer?) unter den Folgen von 1992 und in Folge dem heutigen bejubelten Meistertrainer, der wohl vom einem cleveren anderen Konkurrenz-Manager zur Vereinszerstörung eingeschleusst wurde und eine damalige idiotische Vereinsführung auch noch darauf reinfiel.

    EINTRACHT

  434. Dantes Inferno:

    Wenn ihm ob der dreisten und zudem meisterschaftsunwürdigen Lüge über Nacht die Haare schlohweiß würden oder besser noch ausfielen !

    Harry sagt: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi….

  435. Ich möchte mal die Polizei loben…

    “Auf der Leopoldstraße haben sich unterdessen doch noch mehr Bayern-Fans versammelt. Um die 100 mögen es gegen 19 Uhr gewesen sein. Die Polizei hat die Straße aber nach wie vor nicht abgesperrt, sondern jagt die Feiernden lieber wieder auf den Gehsteig. Die Partyvolk-Gruppe ist wohl zu klein, um die Autofahrer zu belästigen.” (Spiegel)

  436. Das hilft, die sportliche Bedeutung richtig einzuordnen. Schaffen es doch zu jedem bedeutungslosen EM-Vorrundenspiel eine Viertelmillion Feierzombies auf die Leopoldstraße…

  437. Manche sind ja echt fix.

    http://www.facebook.com/photo......38;theater

    Das war bei der völligen Bedeutungslosigkeit für die Bayern schon sehr unsportlich.

  438. Irgendwie kommt nach so einer verpassten Chance, die Bayern zu ärgern, doch noch ein Grinsen auf, wenn man dann ein Zitat von Jupp liest: “…Natürlich ist das ein emotionaler Moment, ….” Wer hat ihm das wohl erzählt, das das ein emotionaler Moment ist… und ob ihm auch jemand erklärt hat, was “emotional ” ist? Selten hab ich so eine der Idee einer “Deutschen Meisterschaft” unwürdiges Abhaken gesehen wie heute. Man wünscht sich förmlich, dass die Rechnung am Mittwoch präsentiert wird – obwohl es gegen Italiener geht.

  439. ZITAT:

    ” Manche sind ja echt fix.

    http://www.facebook.com/photo......38;theater

    Das war bei der völligen Bedeutungslosigkeit für die Bayern schon sehr unsportlich. “

    Charakterfrage halt. Und egal ob Bedeutungslosigkeit…wie ich finde.

  440. ZITAT:

    ” Charakterfrage halt. Und egal ob Bedeutungslosigkeit…wie ich finde. “

    Nun, bei der Strafzumessung spielt immer auch das Motiv eine Rolle ;-)

    Eine solche Lüge ist in einem Endspiel schwer verzeihlich, geht es aber um rein gar nichts, spricht das schlicht und einfach für einen extrem miesen Charakter.

  441. Sozialromantiker! Alle miteinander!

  442. Ich stelle mir gerade vor, wie ich bei unserer Meisterschaft die Leopoldstraße ganz alleine sperre.

  443. ZITAT:

    ” Ich stelle mir gerade vor, wie ich bei unserer Meisterschaft die Leopoldstraße ganz alleine sperre. “

    Das kanste mal glatt vergessen….

  444. Solange die Alkoholika reichen. Dann marschiere ich zur Feldherrenhalle und erkläre den FCB für aufgelöst.

    Danach wird improvisiert. Sprengung der Donaubrücken und Ausrufung der Alpenrepublik eventuell.

  445. ZITAT:

    ” Solange die Alkoholika reichen. Dann marschiere ich zur Feldherrenhalle und erkläre den FCB für aufgelöst.

    Danach wird improvisiert. Sprengung der Donaubrücken und Ausrufung der Alpenrepublik eventuell. “

    Eigentlich solltest du sprachlich mal abrüsten.

  446. Eigentlich hätten wir heute gewinnen sollen.

  447. Solange die Lügen gegenüber Schiedsrichtern straffrei bleiben braucht der DFB auch keine Fairplay Kampagnen mehr… Aber die Mehrheit der Journalie muss heute den Meister feiern. Ist wichtiger

    Man kann Miro Klose nicht genug für dessen Fairplay würdigen. Dante = Armleuchter. Aufregen tu ich mich da nicht drüber. Wo wird denn heute Fair gehandelt? Können uns unsere Anwälte hier im Blog mal berichten… Recht und Gerechtigkeit blabla. Frag mich sowieso was der Quatsch mit den Nachfragen der Schiris gg. Spielern soll?

  448. ZITAT:

    ” Solange die Alkoholika reichen. Dann marschiere ich zur Feldherrenhalle und erkläre den FCB für aufgelöst.

    Danach wird improvisiert. Sprengung der Donaubrücken und Ausrufung der Alpenrepublik eventuell. “

    So gefällst du mir richtig gut.. ;-)

  449. Schad, da war ein Punkt drin und das ärgert, weil net erwartet !

    Hoffentlich wird de Alex bis Sonntag fit.

  450. “So gefällst du mir richtig gut.. ;-)”

    Aber die Abrüstung & so!

  451. Große Abwehrleistung heute übrigens. Mit einer solch stabilen Defense kommst du an Europas Fleischtöpfe. Normalerweise.

  452. ZITAT:

    ” “So gefällst du mir richtig gut.. ;-)”

    Aber die Abrüstung & so! “

    Kann man auch morgen noch machen

  453. Pro sprachliche Aufrüstung.

  454. Verbale Rüstungsexporte. Davon gibt es noch zu wenig.

  455. Wenn der Feind auf Eseln geritten kommt, kann man auch mit Mistgabeln lange mithalten.

  456. “Kindergarten”, das ist unser Rüstungs-Exportschlager.

  457. Wieder einen schönen Begriff gelernt heute: Sprezzatura

  458. ZITAT:

    ” Wenn der Feind auf Eseln geritten kommt, kann man auch mit Mistgabeln lange mithalten. “

    Och naja, so viele Esel hat Jupp heute nicht ins Rennen geschickt. Hatte nicht den Eindruck, dass die Bazis sich geschont hätten.

  459. @ 450: Du triffst den Nagel auf dem Kopp. Daran kann man dann aber auch messen, ob es ein Meistertrainer ist. Oder ein Darsteller.

  460. ZITAT:

    ” Ich möchte mal die Polizei loben…

    “Auf der Leopoldstraße haben sich unterdessen doch noch mehr Bayern-Fans versammelt. Um die 100 mögen es gegen 19 Uhr gewesen sein. Die Polizei hat die Straße aber nach wie vor nicht abgesperrt, sondern jagt die Feiernden lieber wieder auf den Gehsteig. Die Partyvolk-Gruppe ist wohl zu klein, um die Autofahrer zu belästigen.” (Spiegel) “

    :-)

  461. Am besten am heutigen Spiel gefällt mir, gerade auch mit Blick auf die Zukunft, die Einwechslung von Stendera.

    Und dafür kann ich den Armin gar nicht genug loben und ihm huldigen.

  462. Mir gefiel nur Tranig heute.

  463. So, fertisch geschmollt, nutzt nix. Sch … ade. (Dante kann mich mal, den werd’ ich eh’ nie treffen. Und das ist gut so. Für ihn. Dre… agg ;-)

    http://www.facebook.com/photo......38;theater

    Das erste Mal, dass ich Gesichtsbuch-Seiten mag. Hihi, watmutdatmut.

    Habe mir gerade die Ultra-Doku von Himmel (aka Sky) nochmal angeguckt. Von wegen “Fair Play”-Kampagne des DFB. Heute besser kein Thema hier. Aber besser schlafen kann ich jetzt trotzdem.

    N8 allerseits – ich träum’ trotzdem von dem 1 heute verdienten Punkt gg. BM

    Liga Gaga – Träumen ist und bleibt erlaubt !!!

  464. ZITAT:

    ” Mir gefiel nur Tranig heute. “

    Ihm aber net so.

  465. Verstehe den Ärger um Dante nicht.

    Ich bin eher der Meinung, dass es von Meyer dämlich war, bei diesem nachzufragen. Schließlich ging es nicht um eine Ecken-Abstoß-Entscheidung, sondern darum, ob es nen Elfer war. Wenn es um solche verhältnismäßig schwerwiegende Entscheidungen geht, sollte der Spieler nicht in solch eine moralisch schwierige Entscheidung gebracht werden. Egal, wie er sich entscheidet, in gewisser Weise ist er dann immer der Depp – entweder beim Moralmob oder bei der eigenen Mannschaft. Ist dann auch egal, wenn das alles in einem Spiel passiert, wo es nur um Peanuts geht.

  466. Die einzigen, die den Bayern dieses Jahr noch richtig bitteren Schmerz zufügen könnten (so Trauma-Kategorie), sind die Maya. Es wäre doch zu schön.

  467. Die Mainzer A…. vom ZDF sind wieder unterwegs, einfach die “richtige” Zeitlupe unterschlagen und sagen es wäre nicht klar zu sehen, ob Elfer oder nicht.

  468. 474 @CE hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

    Frei nach Brecht : Essen ist wichtiger als Moral; Moralisch kann nur der handeln, der genug zu essen hat.

    Insofern hätte Dante ohne Probleme….

  469. ZITAT:

    ” Verstehe den Ärger um Dante nicht.

    Ich bin eher der Meinung, dass es von Meyer dämlich war, bei diesem nachzufragen. Schließlich ging es nicht um eine Ecken-Abstoß-Entscheidung, sondern darum, ob es nen Elfer war. Wenn es um solche verhältnismäßig schwerwiegende Entscheidungen geht, sollte der Spieler nicht in solch eine moralisch schwierige Entscheidung gebracht werden. Egal, wie er sich entscheidet, in gewisser Weise ist er dann immer der Depp – entweder beim Moralmob oder bei der eigenen Mannschaft. Ist dann auch egal, wenn das alles in einem Spiel passiert, wo es nur um Peanuts geht. “

    Stimmt. Auf der anderen Seite wurde Miro Klose in Italien als Held gefeiert. Da ging es nicht um Peanuts und er war trotz allem ehrlich. Vielleicht brauchts eben Grösse und evtl. Erfahrung… Dante hingegen kann sich nur von den kleinen Wixern feiern lassen, deren Ego ein Fandasein vom Abomeister benötigt, um sich erhaben zu fühlen.

  470. Schiri so zum Ballbehandler:

    “Wie fühlen Sie sich, wurden Sie von Ihrem Gegenspieler gefoult? Halten Sie eine Ermahnung für ausreichend oder gelb für angemessen? Wäre Rot schon eine zu harte Entscheidung, oder? Und helfen Sie mir doch mal auf die Sprünge: Der Ball vorhin – war der echt über der Linie? Ich hab auf Tor entschieden, weil Ihr Mannschaftskollege hat mir das glaubhaft versichert hat, es war Tor – aber Sie sehen so aus, als könnte ich Ihnen vertrauen. Die Aktion da eben von Ihnen, das war ja auch keine Hand, ne?”

  471. Einfacher wärs doch, wenn sich der Parteiische bei jeder knappen Szene die Anweisung direkt beim Hoeness abholen würde. Und vor allem ehrlicher..

  472. ZITAT:

    ” Schiri so zum Ballbehandler:

    “Wie fühlen Sie sich, wurden Sie von Ihrem Gegenspieler gefoult? Halten Sie eine Ermahnung für ausreichend oder gelb für angemessen? Wäre Rot schon eine zu harte Entscheidung, oder? Und helfen Sie mir doch mal auf die Sprünge: Der Ball vorhin – war der echt über der Linie? Ich hab auf Tor entschieden, weil Ihr Mannschaftskollege hat mir das glaubhaft versichert hat, es war Tor – aber Sie sehen so aus, als könnte ich Ihnen vertrauen. Die Aktion da eben von Ihnen, das war ja auch keine Hand, ne?” “

    :-)

    “Sieht man noch ein Fitzelchen Tomate in meinem Gesicht ?”

  473. ZITAT:

    ” 474 @CE hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

    Frei nach Brecht : Essen ist wichtiger als Moral; Moralisch kann nur der handeln, der genug zu essen hat.

    Insofern hätte Dante ohne Probleme…. “

    dante hat das bestimmt nicht gespürt. der hat nach bestem wissen und gewissen….

  474. Es ist ganz & gar nicht unverwerflich, den Spieler nach der Wahrheit zu fragen (um derart seinen eigenen Arsch vor Fehlentscheidung zu schützen). Es mag irrational romantisch daherkommen, da Aufrichtigkeit zu erwarten, aber wenn man die in freiheitlich angelegten Gesellschaften tiefverwurzelte Unschuldsvermutung – zu Recht – auch auf das Berufsfeld Sport ausdehnen möchte, und man sollte es, denn was, wenn nicht, dann wird man nur so im per Definition ergebnisgesteuerten Profi so etwas wie Gewissen beleben können. Insbesondere, wenn dieser wissen MUSS, daß heute jede Lüge per Zeitlupe entlarvt werden wird. Nur muß diese dann auch nachträglich konsequent schwerst sanktioniert werden. Und man muß dem Spieler nicht glauben. Sonst braucht man auch keinen Schiedsrichter.

  475. @Isaradler,

    zumindest für das ZDF gilt das nicht. Obwohl es einwandfreie Bilder gibt, die das Handspiel belegen, unterdrücken die diese und behaupten, es wäre ungeklärt.

    Scheiß-Mainzel-Sender. Das ist bewußte Wahrheitskitterung,

  476. die in freiheitlich angelegten Gesellschaften tiefverwurzelte Unschuldsvermutung – zu Recht – auch auf das Berufsfeld Sport ausdehnen möchte,

    Unschuldsvermutung ist ein Prinzip des Strafverfahrens und ist in vormoderner Zeit formuliert worden. Damals war die Gefahr eines Körperteils oder des Lebens verlustig zu gehen in nochnichtganzsofreiheitlich angelegten Gesellschaften reale Möglichkeit. Im Parteiverkehr oder im Privathaushalt (“ist das Lippenstift an Deinem Kragen”) kommt die Unschuldsvermutung nicht zum Tragen.

    Und wie kann ein Bayernspieler, -fan, -verantwortlicher unschuldig sein? Überhaupt je und immer?!

  477. Teil des Problems. Wenn der uninvestierte Pöbel es nicht weiß, kann kein öffentlicher Druck entstehen. Soweit ich mich erinnere, ist dieser Sender ebendies. Und irgendwie angeblich auch rechtlich.

  478. Dann eklär mal glaubhaft, wie der Lippenstift da unschuldig hin kommt.

  479. ZITAT:

    ” Dann eklär mal glaubhaft, wie der Lippenstift da unschuldig hin kommt. “

    Unschuldsvermutung. Links und rechts der Isar geschehen größere Wunder.

  480. In flagranti delicto hatte indes schon immer eine eigene Qualität.

  481. “Herr Dante, was machen Sie mit dem Ball in Ihrer Hand?”

  482. ZITAT:

    ” @Isaradler,

    zumindest für das ZDF gilt das nicht. Obwohl es einwandfreie Bilder gibt, die das Handspiel belegen, unterdrücken die diese und behaupten, es wäre ungeklärt.

    Scheiß-Mainzel-Sender. Das ist bewußte Wahrheitskitterung, “

    Vielleicht dem Studiogast Sammer geschuldet… “Wenn Sie hier ein Faß aufmachen, dann sag ich gar nichts!”

  483. ZITAT:

    ” Solange die Alkoholika reichen. Dann marschiere ich zur Feldherrenhalle und erkläre den FCB für aufgelöst.

    Danach wird improvisiert. Sprengung der Donaubrücken und Ausrufung der Alpenrepublik eventuell. “

    … +1000 soo gelacht. DANKE IA.

    Henni & Gerd: “… Entschuldische Sie, könnt isch den Teil mid de Ufflösung vom FCB noch e mal sehn?”

    Gnhihi

    (All-) Machtphantasien werden übrigens bei den Bauern nur anders benannt (im Nationalteam): “Bayernachse” – “Bayernblock” .. Verbal mehr als bedenklich..!

    Abgesehen davon, war auch da und kann mich nur anschliessen. Saubere Leistung unserer Jungs, ärgere mich nicht (sehr). Elfer (verschossen) und Carlitos’ Torchance zum Ende (Ball den Neuer+Schwoini rausgestolpert haben right?) hab ich geträumt. Jahaa. In Echt jetzt!! ;-D

    Bei mir kam nur kein Pfosten vor – Oka hat den Ball gehalten. Und vorn hat CZ ihn reingemacht…

    Sscheisstoleranzen. Grmpf. Aber sonst gehts.

    Dante, Sportstudio: Blitze mögen Euch beim @!$&#* … bei der Verrichtung treffen.