Mal selbst was tun Franz Ferdinand wünscht sich was zu Ostern

hei stefan, ich würde dich bitten, den folgenden beitrag in den/das blog zu stellen. am besten sonntag/montag, wenn die gemüter sich über unseren formidablen sieg beruhigt haben.

also:

mir steht am 25.6.(samstag) einen rasenplatz zur verfügung. ursprünglich wollten kollege sebald und ich ein revival des legendären ostpark-turniers veranstalten. da die hippies aber alle schwach auf der brust geworden sind, mussten wir dies mangels masse wieder canceln. deshalb wollen wir jetzt ein soma/schoppenturnier ausrichten. das heißt: bitte nur teams ü 40. gespielt wird auf kleinfeld (fünf spieler plus torwart). wer interesse hat, soll sich doch bitte bei stefan melden – er gibt dann meine mailadresse/tel-nummer weiter. bitte um verbindliche zusagen bis zum 15. mai. ich selbst bin auch gerne bereit in einer mannschaft mitzuspielen (blog-g-allstar?). würde mich über ein reges feedback freuen. spielort ist übrigens die anlage vom bsc/concordia eschersheim (ffm, eschersheimer ldstr. 328). speis und trank gibt es zu günstigen konditionen vor ort. für kenner: es soll auf dem RASENplatz und nicht auf dem kunstrasen gespielt werden. okay, dann wünsche ich mal noch frohe ostern.

mit sportlichem gruß

franz ferdinand

Schlagworte:

16 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ergaenzungsspieler

    Moin vom Kampfstern Mallorca – werde an diesem Tage (25.6.) schon wieder in der Fremde weilen. Werde aber meinen traurigen Kickkreis (DEUTLICH ueber 40) informieren.

    Franzl – Du hast mich ja schon kicken sehen. Deine Entaeuschung ob meiner Abwesenheit wird sich entsprechend in Grenzen halten.

    (entschuldigt die fehlenden Umlaute)

  2. Ich weile zu diesem Zeitpunkt auch fern der Heimat.

  3. ZITAT:

    ” Ich weile zu diesem Zeitpunkt auch fern der Heimat. “

    worüber du aber kaum traurig sein dürftest, hehe.

  4. Ostpark-Turnier, King Park Rangers-Turnier.

    *seufz*

    Rücken kaputt, sorry.

  5. RememberThe4thOfDecember

    ZITAT:

    ” die nächsten wochen hab ich schon was vor http://www.titanic-magazin.de/.....8b03604da0

    Ah, willkommen bei den Mittvierzigern!

  6. kleine korrektur: es wird wohl doch auf dem KUNSTRASEN gespielt, da der rasen von der stadt neu gesät wird.

    @ergänzungsspieler: fußballerisch naja, aber aus entertainmentgründen hätte ich mich über deine anwesenheit gefreut. über deine, stefan, natürlich auch.

    @schusch: quasi ein veteran?! dann kennen wir uns ja von diversen kicks. ich war bei den king park rangers, die tatsächlich auch kein team mehr auf die beine kriegen – weicheier.

  7. und danke, stefan, für die veröffentlichung.

  8. Gute Idee mit dem Turnier! Auch wenn der Rosegger nicht der Ostpark ist und man das Original wirklich mal wieder aufleben lassen sollte. Bei unserem allwöchentlichen Kick ist der Stamm fast derselbe, wie damals vor gut 20 Jahren. Mal sehen, ob ich die Leutchen nächstes WE dazu überreden kann. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die King Park Rangers sich wohl ne Auszeit genommen haben. Ähnlich wohl wie “Depression in Bogota” und die nicht minder geschätzten “Götter”. ;-)

  9. @alibamboo: sorry, aber wir sind halt alle ältere semester. insofern wärs unfair, wenn da ein junges team allen davon läuft. wenn du aber eine mannschaft von alten säcken kennst fällt ein quotenjüngling sicher nicht weiter auf…..

    @alex: war auch etwas enttäuscht über die resonanz. will aber mit erich versuchen, mit etwas mehr vorlaufzeit näxtes jahr einen neuen versuch ostparkmäßig zu starten. wäre natürlich klasse, wenn ihr dieses jahr dabei wärt.

  10. wie siehts aus mit einem blog-g-team?

  11. RememberThe4thOfDecember

    ZITAT:

    ” wie siehts aus mit einem blog-g-team? “

    Versuchs doch mal mit dem Verkauf von OFC-Mitgliedschaften bei der nächsten Vereinsversammlung, da dürftest du mehr Erfolg haben.

    Ausserdem wird es schwer, genügend Zivis und Sauerstoffzelte zu organisieren.

  12. Schöne Idee, das mit dem Ostparkturnier-Revival, wäre supportmässig sofort mit an Bord;

    leider weiss ich aber z.Zt. nicht wo die anderen Ex-Leistungsträger der BTMG Neu-Isenburg stecken und bin selbst linksbeinig nur noch glücklicher Besitzer des hinteren Kreuzbands, (restliche Bänder sind dem Spocht und konservativen Behandlungsmethoden zum Opfer gefallen :)), schiess´ aber gern noch zielsicher Freistösse und Elfer…

    Aber ich telefonier gern mal rum und wenn sich da was ergibt mach ich Meldung bei Stefan.

  13. Tolle Idee mit dem Turnier. Leider ist mein Pfleger nicht schnell genug auf den Füssen, um mich auf dem Rasen immer in Schussposition zu schieben.

    BTW: Netter Rechtschreibfehler in der Spielerkritik der FR:

    “Da fiel es auch nicht ins Gesicht, dass er im ersten Abschnitt nach einem Freistoß am Ball vorbeiflog.”

  14. ZITAT:

    ” wie siehts aus mit einem blog-g-team? “

    Würde mich opfern. Wenn ich denn da bin – der Termin ist halt mehr so naja-hm. In den Ferien und auch wer nicht schulpflichtig ist dürfte an dem langen WE was anderes vorhaben?!?