Eintracht Frankfurt Funkel vor Comeback als Spieler!

Die Bombe platzte bei der Pressekonferenz:

Quelle: fr-online.de

Schlagworte:

11 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Lieber nicht, wir kommen so schon nicht mehr hinten raus.
    Zum Nachdenken (Päusle machen) müsste er sein Kassenhäuschen mit auf den Platz nehmen :-)

  2. Vielleicht ein cleverer Schachzug? Immerhin war er mal Stürmer!

  3. oh man, ja, wo sind denn meine asperin nur ! Aua aua aua ;-(

  4. Was isn jetzt daran so schlimm? Dass FF mit 2 6ern spielt, ist doch eh klar.

  5. ok – kapiert. lange leitung heute

  6. dann aber bitte auch wieder mit Hotzenplotzbart….

  7. Solange er die Buden reinmacht…

  8. herrlisch, was freu isch misch….!!!

  9. herrlich platt, den klau ich sofort für meinen eigenen Blog, thanx…
    Übrigens, Stefan, bei Studi-vz gibt’s die Neigungsgruppe “mein Humor passt problemlos unter jeder Türritze durch” oder so ähnlich. Wär das was für Dich?

  10. Der Humor schon. StudiVZ eher nicht, danke, Lenin,

  11. wo treibt sich denn der Lenin herum? studi-vz – so ein komischer Verein… übrigens könnte FF uns als Spielertrainer im Moment echt weiterhelfen. na ja – vielleicht auch nicht. ist heute alles ein bischen schneller als zu FF ZEiten.