Spekulationen Gähn

Armin Veh. Foto: Stefan Krieger.

Armin Veh. Foto: Stefan Krieger.

Heute also Schalke. Die sind, so der Sportteil, an Sebastian Jung dran. Wie im Moment jeder, der nicht an Sebastian Rode dran ist, an Sebastian Jung dran ist. Nur die Eintracht ist an beiden dran. Aber, Schalke: Die suchen ja noch einen Trainer, sagt der Sportteil. Und deshalb unterstellt er unterschwellig, der Sportteil, dass Schalke auch was für Herrn Veh wäre.

So weit waren wir hier schon lange.

Schlagworte: , ,

286 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Schalker raus!

  2. Murmeltier… Grüßen… Und so….

  3. VEHlängerung!

    Im Ernst: Veh darf sich jetzt nicht auf ein großes Gezocke einlassen, wenn er es ernst meint. Die Eckdaten wird er HB und BH doch schon längst kommuniziert haben…

  4. …natürlich wird er die Vakanz auf Schalke in seinem Sinne nutzen. Mache mer uns nix vor.

  5. Ist da etwas am Gerücht dran, dass Schalke Veh und Jung haben will? Weiß da jemand mehr?

  6. Da bin ich Tradionalist – Meineidschweine

  7. Noch 22 Spiele bis zum CL-Finale in Lissabon. Was juckt mich Gelsenkirchen?

  8. “Mache mer uns nix vor.”

    Ixh mach mir nix vor. Ich hab mir noch nie was vorgemacht.

  9. Ich halte es da gerne mit seiner Aussage aus dem Mutterschiff: Slomka und Labbadia haben verlängert und kacken ab. Da kann er gerne noch bis Saisonende warten, wenn er Befürchtungen hat.

    Mir würde ein wohlwollendes Signal an die Verantwortlichen völlig reichen.

    Jung! Schlief der womöglich (hin und wieder) in Schalker Bettwäsche?

    Was kann Schalke aktuell bieten, das er in Frankfurt nicht bekommen könnte? Jaja, Gazprom-Millionen, schon klar. Lassen wir die monetäre Dimension mal beiseite. Geld schlägt alles.

  10. Was Schalke bieten kann?

    Die unerfüllte Sehnsucht nach der Meissterschaft Tradition und die Fußgängerzone von Gelsenkirchen-Buer. Da kriegt mal alles für einen Euro. Sagenhaft. Dort stellt man sich auch die Frage warum immer die dicksten Frauen Leggings tragen müssen..

    Also wenn ich der Jung wär.. ich würde ob dieser Aussicht nach Wolfsburg wechseln

  11. Die Zinsverpflichtungen von Schalke verdammen die zum Erfolg – oder zum Schweineschlachten. AV halte ich für so intelligent, dass er weiß, wo er langfristig mehr Perspektive hat – und da wo Veh arbeitet, hat auch Jung einen relativ sicheren Platz. Dass man sich mit einem Wechsel auch aus der fußballerischen Umlaufbahn schießen kann, dürfte auch einem Bäckergesellen bewusst sein.

  12. AV kann gar net nach Schalke allein schon von wegen seinem Hündi. Wo soll das Tier denn das mal auslaufen können? Im Pütt?

  13. Spannung hochhalten.

    Man hat doch anscheinend viel zu früh die 40 Pkt. in Aussicht. Jetzt müssen neue Ziele gesetzt werden.

    Da müssen Unterschriften halt warten, bis diese erreicht sind ;-).

    M.E. sind sich Trainer und Vorstand längst einig.

    Das wird im März zwischen 2 Stück Apfelkuchen erledigt.

  14. ZITAT:
    ” Was Schalke bieten kann?
    Die unerfüllte Sehnsucht nach der Meissterschaft Tradition und die Fußgängerzone von Gelsenkirchen-Buer. Da kriegt mal alles für einen Euro. Sagenhaft. Dort stellt man sich auch die Frage warum immer die dicksten Frauen Leggings tragen müssen..
    Also wenn ich der Jung wär.. ich würde ob dieser Aussicht nach
    Wolfsburg wechseln “

    LOL

  15. @Mr. Seltsam

    Schalke hat eine tolle Skyline und außerdem müssen die auch eine Flugpiste da haben, denn der Rudi hat zu seinen Glanzzeiten alle Euroflüge im vereinseigenen oder -leasingflieger gemacht.

  16. Der Herr Tönnies hat eine eigene Privatmetzgerei in seinem Haus und schlachtet dort ein, zwei Mal im Jahr zu seinem Vergnügen ein Schwein.

  17. @16

    Das hat der wahrscheinlich schon als Kind gerne gemacht……

  18. Vorher hatter die Sau durchs Dorf getrieben.

  19. Variationen in Gruen, oder wie ich mit den ewig gleichen Zutaten mit marginalen Abweichungen den selben Teig in eine vermeintliche neue Form giessen kann.
    Oednis pur.
    Andererseits, ist das nun der neueste Trend, halbnackt Photos von sich aus der Kabine in die social networks zu senden?
    Neueste “Opfer”: Bamba und Sony, den Maedels gefaellts offentsichtlich;)

  20. ZITAT:

    ” Andererseits, ist das nun der neueste Trend, halbnackt Photos von sich in die social networks zu senden? “

    Altersbedingt.

    Die hiesigen blogger müssen sich halt auf Duftmarken beschränken.

    Wurden eigentlich schon Geruch-Äpps entwickelt?

  21. Jung will doch nach Europa, was soll er da auf Schalke. Die fallen doch nach der Klatsche gegen die Bayern locker 2 Plätze in der Tabelle ab.

  22. Oh mein Gott! Der humorloseste Kollege (ever) mit Transenperücke am Krapfen verteilen… Kreiiiiisch!!!

  23. Und ich dachte, im Süden sei ich sicher…

  24. Bei den Jungs und Rodes dieser Welt lässt dich der Europawunsch ganz schnell durch ein paar Milliönchen Schmerzensgeld ersetzen.

    Und der AV muss in Schalke zwar von vorne anfnagen, aber mit den Gazprom Trilliarden macht das warscheinlich mehr Spass und man kann die Ziele höher stecken, als mit Apfelkuchentalern.

    Ich glaub die sind nächste Saison alle wesch. Schade

  25. Die Blick-Noten

    6 super

    5 gut

    4 genügend

    3 schwach

    2 sehr schwach

    1 unbrauchbar

  26. Die Überschrift suggeriert es – der Tagespresse ist nichts wirklich neues zu den alten Themen (Veh, Jung, Rode) zu entnehmen.

    Mich beruhigt, dass BH klargestellt hat, dass er nicht bis zum Saisonende warten wird, bis sich jemand der Herrschaften entscheidet, sondern rechtzeitig nach Alternativen suchen wird, wenn sich am Status Quo nichts ändert.

    Richtig so!

    Die Eintracht wird auch ohne Veh, Jung und Rode nicht im Tal der Tränen versinken und sich schicksalergeben dem (Nicht-)Abstiegskampf hingeben.

    Ich fand es konsequent, wie z. B Uli Hoenes vormals sein sicher nicht schlechtes Angebot an einen gewissen Herren Ballack zurückgezogen hat, als er ein ähnliches Spiel mit dem Verein betrieb wie jetzt die o. g. Herren.

    Der Verein muss das Heft des Handelns in der Hand behalten und auch konsequent handeln.

    Dass man bei dem Schollenhüpfen-Spiel der Fußball-Millionäre gelegentlich auch ins Wasser (sprich ins sportliche Abseits) fallen kann, haben so einige Fußballer bereits leidvoll erfahren.

    Die Eintracht wird die potentiellen Abgänge -so sie denn kommen – sicherlich verkraften.

    Also – Zeit für ein neues Thema!

  27. ZITAT:

    ” Schalke hat eine tolle Skyline …”

    Zum Beispiel hier: http://bit.ly/X7lEkJ

    … oder von einer anderen Seite: http://bit.ly/X7lZUy

    ZITAT:

    ” (…) außerdem müssen die auch eine Flugpiste da haben … “

    Aber natürlich: http://bit.ly/X7nMJ8

    Sogar mit modernem Gebäudekomplex: http://bit.ly/X7o5E0

  28. ZITAT:

    ” …natürlich wird er die Vakanz auf Schalke in seinem Sinne nutzen. Mache mer uns nix vor. “

    Ich denke, er nutzt es in dem Sinne, dass er all denen Feuer unter dem Arsch macht, die seinen Plänen im Weg oder auch nur bremsend entgegenstehen. Und das finde ich super! Denn wie die Bremserfraktion gefühlte Jahrzehnte und Jahrhunderte agiert hat, das will ich nicht mehr haben. Gott sei es getrommelt und gepfiffen!

  29. Dann doch lieber Apfelkuchen als frisches Schlachtschwein (hausgeschlachtet).

  30. Wieso, so lecker Schweinskopfsülze Hawaii hat doch auch was.

  31. ZITAT:

    ” Guten Morgen.

    Pirmin hat ne vier beim Comeback…

    http://www.blick.ch/sport/fuss.....96226.html

    die neue züricher zeitung hat zu pirmins leistung eine andere meinung:

    “Durchweg positiv war hingegen die Rückkehr von Pirmin Schwegler nach zwei Jahren ins Nationalteam. …Schwegler bewies sich als valable Alternative. “

    http://www.nzz.ch/aktuell/spor.....1.17986364

  32. @tscha-bumm-kun

    verweise auf die 26…

  33. Dene ihrn Manager will doch schon lange unsern Trainer. Jetzt versucht er`s halt über unsere Spieler.

    Das kapiert auch der Bäckergeselle, entsprechend kann er beim Gehalt pokern.

    Jetzt zieht halt unsere CL-Abgängigkeit.- money, money. – alles zementiert.

  34. ZITAT:

    ” Dene ihrn Manager will doch schon lange unsern Trainer. Jetzt versucht er`s halt über unsere Spieler.

    Das kapiert auch der Bäckergeselle, entsprechend kann er beim Gehalt pokern.

    Jetzt zieht halt unsere CL-Abgängigkeit.- money, money. – alles zementiert. “

    Dann sollense entsprechende Vorverträge machen:

    Verlängerung,

    Verlängerung + EL-Zuschlag,

    Verlängerung +CL-Zuschlag.

    Hält Spannung und Motivation gleichermaßen hoch.

  35. ZITAT:

    ” Oh mein Gott! Der humorloseste Kollege (ever) mit Transenperücke am Krapfen verteilen… Kreiiiiisch!!! “

    ZITAT:

    ” Und ich dachte, im Süden sei ich sicher… “

    Wenn du bei der grössten Bank Deutschlands arbeiten würde, wärst du sicher. Hier lacht keiner mehr und selbst die paar versprengten Rheinländer sind nicht zum Klamauk aufgelegt.. ;-)

  36. @ Was Schalke bieten kann?

    Luftschlösser, Größenwahn, Selbstüberschätzung, Allmachtsfantasien, erektile Dysfunktion.

    You name it.

  37. Der Sportteil berichtet morgen, dass Dortmund an Lakic interessiert ist, wenn Lewandowski an die Isar wechselt.

  38. ZITAT: ” Hier lacht keiner mehr und selbst die paar versprengten Rheinländer sind nicht zum Klamauk aufgelegt.. ;-) “

    Nicht mal im Handelsraum? Ich kenne da so einen griechischen Rheinländer, der war bisher unverwüstlich…

  39. Hey Leute, schaut mal nach oben. Das Motto heute heisst “Gähn” und nicht “Panik wegen Nichts” ;-)

  40. ZITAT:

    ” @tscha-bumm-kun

    verweise auf die 26… “

    hab das schon verstanden, denke daß die nzz mit ihrem kommentar pirmin eher eine 5 gegeben hat.

  41. ZITAT:

    ” Bei den Jungs und Rodes dieser Welt lässt dich der Europawunsch ganz schnell durch ein paar Milliönchen Schmerzensgeld ersetzen.

    Und der AV muss in Schalke zwar von vorne anfnagen, aber mit den Gazprom Trilliarden macht das warscheinlich mehr Spass und man kann die Ziele höher stecken, als mit Apfelkuchentalern.

    Ich glaub die sind nächste Saison alle wesch. Schade “

    Holen wir halt den Büskens. Der bringt gleich den Prib mit. Mit den Bayern tauschen wir Rode gegen Can oder Gustavo, je nachdem mit entsprechenden Aufpreis und von den CL-Millionen kaufen wir uns Volland und einen vernünftigen RV. Geht immer weiter.

    Wir spielen International und die Schalker nicht! Ätsch…

  42. ZITAT:

    ” Die Blick-Noten

    6 super

    5 gut

    4 genügend

    3 schwach

    2 sehr schwach

    1 unbrauchbar “

    Die Schweizer waren mir noch nie ganz koscher.

    Verqueres Weltbild haben die da oben.

  43. @40: Wie es an der Front aussieht, weiss ich nicht. Hier jedoch herrscht eine Stimmung wie bei mir nach einem Abstieg der Eintracht.. ;-)

  44. Geht heute was im Baseler Eck?

  45. ZITAT:

    ” @40: Wie es an der Front aussieht, weiss ich nicht. Hier jedoch herrscht eine Stimmung wie bei mir nach einem Abstieg der Eintracht.. ;-) “

    Ja, weiß schon… Gruselig allüberall!

    Zum Glück kommt nicht beides auf einmal und Du kannst Dich mit der Pilzliga trösten ;-)

  46. ich glaub daß es nach einer woche ohne richtige vorbereitung erstmal sauhart wird gegen den glubb die 3 punkte zu machen, ihr pilsligisten, ich hab immer ein komisches gefühl wenn das fell schon verteilt wird bevor der bär gekillt ist.

  47. Ich hab das ganze Jahr über Narren in meinem Büro.

  48. Ich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr nicht über diesen Karneval zu beschweren.

  49. ZITAT:

    ” Ich hab das ganze Jahr über Narren in meinem Büro. “

    Es gibt solche Situationen, da gebietet es einem Sitte und Anstand, die schönsten Vorlagen ungenutzt zu lassen… ;-)

  50. @Ursula

    So was wie: die größte Pappnase sitzt hinter dem Schreibtisch!?

  51. ZITAT:

    ” @40: Wie es an der Front aussieht, weiss ich nicht. Hier jedoch herrscht eine Stimmung wie bei mir nach einem Abstieg der Eintracht.. ;-) “

    … bist ja auch in Rödelheim, haste was anderes erwartet? Nein, also !

  52. ZITAT:

    “Es gibt solche Situationen, da gebietet es einem Sitte und Anstand, die schönsten Vorlagen ungenutzt zu lassen… ;-) “

    Nö, freistehend halbhoch im Sechzehner angespielt. Da heisst es draufhalten!

  53. Und ich hätte nicht Pappnase gesagt.

  54. Extra keinen Schwanz angezogen ,heute

  55. Ihr seit doch alle nur Trittbrettspaßhaber, ihr Pappnasen

  56. ZITAT:

    ” Ursula? “

    Weia. Ähm… na heute regieren halt die Weiber! Mag aber natürlich auch an meiner nachlassenden Sehkraft gelegen haben.

  57. Falls Veh tatsächlich abgeworben würde, wäre van Lent ja zu haben.

  58. ZITAT:

    ” Zum Glück kommt nicht beides auf einmal und Du kannst Dich mit der Pilzliga trösten ;-) “

    Klar, da bin ich tiefenentspannt. Egal wie es kommt, wird einem schon die richtige StrategieZITAT:

    Genau wie bei der Eintracht mit Veh, Rode und Jung.. ;-))

  59. ZITAT:

    ” Ich habe mir vorgenommen, mich dieses Jahr nicht über diesen Karneval zu beschweren. “

    Oje, du hockst ja direkt in der Hochburg, kein einfaches Leben, oder?

  60. @esszett(52): Das war glasklarer Sexismus!! Und nur weil heute Weiberfasching ist, meinst du, du kommst damit durch?? ;-)

  61. Heute komm ich vor allem mit Sexismus durch!

  62. ZITAT:

    ” @esszett(52): Das war glasklarer Sexismus!! Und nur weil heute Weiberfasching ist, meinst du, du kommst damit durch?? ;-) “

    Denk an Ihre Rehaugen !

  63. ZITAT:

    ” Heute komm ich vor allem mit Sexismus durch! “

    Schönes Motto, übernehm´ ich.. ;-))

    ZITAT:

    ” Denk an Ihre Rehaugen ! “

    Hör auf, mir in den Rücken zu fallen.. ;-)

  64. Dann denk halt an Boccias Worte. Dann gehts wieder.

  65. Süße Mädchen dürfen auch mal frech sein.

  66. ZITAT:

    ” @Ursula

    So was wie: die größte Pappnase sitzt hinter dem Schreibtisch!? “

    triffts in meinem Fal, das Leid der Rosenmontagsgeburt

  67. Den grieschichen Rheinländer kenn ich auch… heheh lustig.

  68. ZITAT:

    ” Süße Mädchen dürfen auch mal frech sein. “

    Süße.

  69. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Süße Mädchen dürfen auch mal frech sein. “

    Süße. “

    Mädchen

  70. Na Jungs, wirds klappen? *muahahaha*

  71. Fußball jetzt!

  72. ZITAT:

    ” Na Jungs, wirds klappen? *muahahaha* “

    Du hast es verbockt – da hatte jetzt “dürfen” stehen müssen :-)

  73. ZITAT:

    ” Den grieschichen Rheinländer kenn ich auch… heheh lustig. “

    greift aber gemäß Parallelchat erst morgen ins Geschehen ein. Das nenne ich Strategie ;-)

  74. ZITAT:

    ” Fußball jetzt! “

    Leider erst am Samstag wieder. Ich glaube, es wird ein bisschen zäh, aber am Ende wird ein verdienter 2:1 Sieg für uns stehen..

  75. Jetzt jet et loss….

  76. super jeile zigg

  77. Weiber-Dingens…wenn man da als Frau dankend ablehnt, da einem generell diese kalendarische Zwangsverlustigung nur auf den Nerv geht, wird man angeschaut als hätte man gerade einen Sack Welpen ertränkt.

    Dennoch viel Spass dabei, nur lasst bitte denen, welche nicht wollen, auch ihr Recht.

  78. ZITAT:

    ” super jeile zigg “

    domols als isch et drinke noch vertruch…

  79. ZITAT:

    “lasst bitte denen, welche nicht wollen, auch ihr Recht. “

    Nix da! Aufdringliche Nichttoleranz. Das zeichnet den wahren Jecken aus.

  80. „kalendarische Zwangsverlustigung”

    :-)

  81. ZITAT:

    http://sozcu.com.tr/

    Die FR dann demnächst in neuem Design. “

    Endlich richtiger Boulevard.

  82. Geht doch eine Sack Welpen ertränken, Ihr Miesepeter.

  83. ZITAT:

    http://sozcu.com.tr/

    Die FR dann demnächst in neuem Design. “

    Oje, in Fehlfarben. Das wird nicht gutgehen.. :(

  84. mal zum Vergleichen: Die Situation des Guardian

    http://www.zeit.de/2013/06/Gua.....urnalismus

    Noch haben die Kapital im Hintergrund…

  85. ZITAT:

    ” ZITAT:

    http://sozcu.com.tr/

    Die FR dann demnächst in neuem Design. “

    Oje, in Fehlfarben. Das wird nicht gutgehen.. :( “

    Passt doch. Wir sind die Türken von morgen

  86. ZITAT:

    ” Hoho. Ein modernes Blatt mit fortschrittlichen Themen

    http://galeri.sozcu.com.tr/en-.....hmini.html

    und der Watz macht dann die Fotos.

  87. “Dennoch viel Spass dabei, nur lasst bitte denen, welche nicht wollen, auch ihr Recht.”

    Bis Mittwoch ist rechtsfreier Raum – zumindest auf dem Altermarkt. Jupp machst mal noch ne Kranz fettich?

  88. @94

    Der kann nur übelgelaunte faltige alte Säck. Aber die kann er gut

  89. ZITAT:

    ” Passt doch. Wir sind die Türken von morgen “

    Wie meinst du das denn?

  90. Solange nicht wieder einer ins Haus eindringt und im 4. Stock vor unserem Büro seinen Haufen hunterläßt, bin ich zufrieden.

  91. Stefan, lass Dich nicht missbrauchen.

    “Mit einer neuen Super-Kamera will die Eintracht Krawallmachern zu Leibe rücken.”

  92. Ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich das hier fürchterlich in den falschen Hals kriege. Ich für meine Person kann der FR und Ihren Mitarbeitern nur wünschen, dass nach vielen Jahren der Planlosigkeit mal ein Eigentümer ans Ruder kommt der ein Konzept und die dazugehörige Strategie hat. Und da ist es vollkommen scheissegal, ob das andere Heft in rot, grün oder blau gedruckt wird.

  93. ZITAT:

    ” @94

    Der kann nur übelgelaunte faltige alte Säck. Aber die kann er gut “

    Düs üst nütürt.

  94. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Passt doch. Wir sind die Türken von morgen “

    Wie meinst du das denn? “

    Na wegen den Fehlfarben

  95. Kein Humbatätärä, den ganzen Vormittag schon, ich liebe mein Städtchen AM Taununs:-)

  96. hier in Preußen is ooch nüscht mit Zwangsfröhlichkeit in bekackten Kostümen … dafür gibts hier aber auch keine Großflughäfen

  97. … mmmh obwohl wenn ichs recht überlege ist hier in der Hauptstadt der nervenden Feierwütigen das ganze Jahr Fasching ….

  98. @93RF

    Fortschrittlich?? Mit Höschen??

  99. Nochmal zum Armin: Dem fehlt auf Schalke schlichtweg die Nestwärme, die Bruder Bruno im gewährt.

    Diese Harmoniebedürftigkeit, die ist mit Schalke einfach nicht kompatibel.

    Der Armin und der Sebi bleiben wohlbehütet (noch ein bisschen) bei uns, da bin ich sicher.

  100. wieso tätä?

    weiberfasching ham´wir doch eh dauernd…

    http://www.merkur-online.de/bi.....l-3v09.jpg

  101. @Tscha(108): Und das vor dem Mittagessen, ganz toll… ;-)

  102. ZITAT:

    ” … mmmh obwohl wenn ichs recht überlege ist hier in der Hauptstadt der nervenden Feierwütigen das ganze Jahr Fasching …. “

    insbesondere an der Stäv und da sind heute kölsche Zustände hoch 3…

  103. ZITAT:

    ” @Tscha(108): Und das vor dem Mittagessen, ganz toll…

    ;-) “

    Das müsste eigentlich für ne Blog-Sperre reichen. Schlimm genug, dass ich das Gesicht gestern beim Länderspiel gesehen habe.

  104. Schon jemand bei Günther’s?

  105. ZITAT:

    ” Hoho. Ein modernes Blatt mit fortschrittlichen Themen

    http://galeri.sozcu.com.tr/en-.....hmini.html

    Westweiber angaffen und die eigenen verhüllen. jaja…

  106. ZITAT:

    ” @Tscha(108): Und das vor dem Mittagessen, ganz toll…

    ;-) “

    tja, gerade drum bin ich draufgekommen, hatte gerade überlegt ob ich mir die schweinebäckchen in rotwein von der tageskarte vom wagner genehmigen soll ;))

  107. @114: und ich musste gerade an eine Textzeile eines alten Lindenberg-Liedes denken, die da sinngemäss hiess: “Dein Gesicht und mein Arsch könnten gute Freunde sein” ;-))

  108. superkalifragilistischexpialligetisch

  109. Wen es interessiert, Sky verlost zwei Tickets für unser Spiel in DOrtmund, passenderweise ziemlich in der Nähe des Gästeblocks:

    https://www.facebook.com/DeinS.....7413019096

  110. oder auch, wie es das kleine arschloch schön auf den punkt gebracht hat:

    “faschoing”

  111. Also ich mag Rom auch

  112. ZITAT:

    ” Brandaktuell. Jung nach……………..#aufschrei

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3175071

    Ich zitiere die Überschrift von dem Teil, den niemand hier liest…

  113. “Indiskretionen zufolge…”

    Das gefällt mir.

  114. ZITAT:

    ” “Indiskretionen zufolge…”

    Das gefällt mir. “

    Yo! Mainzer Indiskretionen um Unruhe zu stiften… Kreisen zufolge…

  115. schnittschenfresser

    @120: Die wievielte Sau ist jetzt durch das Dorf des Bäckergesellen getrieben worden? Da kommt man mit dem Zählen nicht hinterher…

  116. ZITAT:

    ” Also ich mag Rom auch “

    absolut

  117. Ich möchte eine neue Kultur und Sprache kennenlernen.

  118. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also ich mag Rom auch “

    absolut “

    Definitiv. Nur eins würde ich in Italien niemals. Fußball spielen. Die Serie A ist sowas von unattraktiv.

  119. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also ich mag Rom auch “

    absolut “

    Definitiv. Nur eins würde ich in Italien niemals. Fußball spielen. Die Serie A ist sowas von unattraktiv. “

    Aber warm isses da:-)

    Und Sonne hats da und nette Italienerinen und gutes Eis

  120. Meinte Jung letztens nicht, er verfolge die italienische Liga garnicht bzw. hätte daran kein Interesse? Naja, wenn gestern beim U21 Spiel gegen Italien ein paar Späher auf der Tribüne saßen kommen sie vielleicht nochmal ins grübeln ob einer Verpflichtung.

  121. ZITAT:

    “Aber warm isses da:-)

    Und Sonne hats da und nette Italienerinen und gutes Eis “

    Ja, find ich auch.

  122. ZITAT:

    ” Meinte Jung letztens nicht, er verfolge die italienische Liga garnicht bzw. hätte daran kein Interesse? “

    Mit Sicherheit nicht. Weil Zitate in italienischen Zeitungen, und hier speziell italienischen Fussballzeitungen, natürlich über jeden Zweifel erhaben sind.

  123. Der Fluch der (bald fälligen) geringen Ablösesumme, da wird er ganz automatisch in den Such- und Auswählrastern aller möglichen Clubs Europa-weit auftauchen.

    Und wenn einer sich regt, will manch anderer halt auch ein Zeichen von sich geben…

  124. Fr. 11.10.2013 LH 234 von Frankfurt nach Rom-Fiumicino ist gebucht;))

  125. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Aber warm isses da:-)

    Und Sonne hats da und nette Italienerinen und gutes Eis “

    Ja, find ich auch. “

    Gutes Eis auf netten Italienerinnen.

  126. ZITAT:

    ” Lobhudelei..Aber eine schöne.. Wir sind unschlagbar.

    http://www.fr-online.de/eintra.....79042.html

    +1

  127. ZITAT:

    ” Gutes Eis auf netten Italienerinnen. “

    Mach hier mal nicht den Brüderle, Neeko.

  128. 1 Juventus FC 23 52 16 4 3 48 16 32

    2 SSC Napoli 23 49 15 4 4 45 20 25

    3 Lazio 23 43 13 4 6 34 25 9

    4 AC Milan 23 40 12 4 7 41 29 12

    5 Inter Milano 23 40 12 4 7 36 28 8

    6 Fiorentina 23 39 11 6 6 41 27 14

    7 Calcio Catania 23 35 10 5 8 31 30 1

    8 AS Roma 23 34 10 4 9 49 42 7

    Soviel dann zu: Ich will international spielen.

    Wenn, falls.

  129. @Schimpanski: Wenn er in Italien spielt, dann spielt er international.. ;-)

  130. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gutes Eis auf netten Italienerinnen. “

    Mach hier mal nicht den Brüderle, Neeko. “

    In Italien wäre Brüdele Staatspräsident. Wein und Frauen, der Mann hat Kernkompetenzen!

  131. ZITAT:

    ” In Italien wäre Brüdele Staatspräsident. Wein und Frauen, der Mann hat Kernkompetenzen! “

    Der wäre ein Looser! Sie war viel zu alt und er hat sie nicht einmal vernascht (schon gar nicht gemeinsam mit ihren Kolleginnen). Unwählbar der Mann…

  132. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” In Italien wäre Brüdele Staatspräsident. Wein und Frauen, der Mann hat Kernkompetenzen! “

    Der wäre ein Looser! Sie war viel zu alt und er hat sie nicht einmal vernascht (schon gar nicht gemeinsam mit ihren Kolleginnen). Unwählbar der Mann… “

    Das war ne blonde Deutsche! Dafür mußte man früher Treetbote in Rimini verleihen, um an sowas zu kommen!

  133. Och, bei meinem Erzeuger reichte es schon, dass er Bademeister war.

  134. ZITAT:

    ” Och, bei meinem Erzeuger reichte es schon, dass er Bademeister war. “

    LOL

  135. ZITAT:

    ” Och, bei meinem Erzeuger reichte es schon, dass er Bademeister war. “

    LOL

  136. ZITAT:

    ” Och, bei meinem Erzeuger reichte es schon, dass er Bademeister war. “

    Im Spassbad in Sinsheim? ;-)

  137. hey neeko, mach mir nicht alles nach. Und dann auch noch schneller, als ich.. ;-)

  138. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Och, bei meinem Erzeuger reichte es schon, dass er Bademeister war. “

    Im Spassbad in Sinsheim? ;-) “

    Italiener in Kronberg, in den Mitt-60zigern halt noch mit Exoten-Status ;)

    re.

    http://www.fr-online.de/eintra.....79042.html

    …kann ich leider erst heute abend lesen, freu´mich aber jetzt schon drauf…

  139. Mir ist fad. So bisschen Polonaise durchs Haus wär vielleicht doch was.

  140. Da war doch was drin in dem Kreppel

  141. Wann ist endlich übermorgen?

  142. ZITAT:

    ” Da war doch was drin in dem Kreppel “

    http://blog.gustini.de/delikat...../marmelade

  143. ZITAT:

    ” Mir ist fad. So bisschen Polonaise durchs Haus wär vielleicht doch was. “

    Da tun sich ja Abgründe auf…

  144. Ot

    Der Typ ist schon echt speziell. Das bricht ihm das Genick…

    http://www.fr-online.de/rhein-.....81174.html

  145. Oder ihr könntet mal ein zünftiges Männerballett bilden. Das wär doch mal ein Video wert.

  146. Ach, diese Woche ist Spießerterror?! Ich dachte, das wäre schon vorbei. Egal, ich bin hier in Sicherheit.

  147. MeinTutu kneift. Ich muß erst zum Schneider.

  148. Lila Latzhose könnte ich noch anbieten. Dann aber ohne Ballett.

    Btw, Jung nach Königstein. Ist fix.

  149. ZITAT:

    ” Ot

    Der Typ ist schon echt speziell. Das bricht ihm das Genick…

    http://www.fr-online.de/rhein-.....81174.html

    Dem Rößler oder dem Hahn?

    Der Hahn ist sehr sehr speziell….gehört ja auch einer sehr sehr sehr speziellen Spezialistenpartei an.

    Btw: gestern nettes Interview mit Martin Sonneborn in der FR

    http://www.fr-online.de/leute/.....49248.html

  150. Herr HG, ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese einfache Vorlage nicht angenommen und verwandelt habe. Denn ich habe ja Stil.

  151. ZITAT:

    ” Ach, diese Woche ist Spießerterror?! Ich dachte, das wäre schon vorbei. Egal, ich bin hier in Sicherheit. “

    Wenn Du München meinst: negativ! Heute morgen kam mir in der U6 schon die erste Frau mit Plastikschwert in der Handtasche entgegen…

  152. “Btw: gestern nettes Interview mit Martin Sonneborn in der FR

    http://www.fr-online.de/leute/.....49248.html

    Das wollte ich auch gerade verlinken. Passend daraus auch der Satz:

    “Ich glaube natürlich nicht, dass die FDP antisemitischer ist als die Linkspartei oder andere Parteien. Vielleicht dümmer, auch unsympathischer, aber nicht antisemitischer.”

    ps.: Wo ist denn der Button “markiertes einfügen” hin?

  153. ZITAT:

    ” Ot

    Der Typ ist schon echt speziell. Das bricht ihm das Genick…

    http://www.fr-online.de/rhein-.....81174.html

    Was ne Fotze.

  154. Wer “Asiatisches Aussehen” sagt muss auch “Bambusfresser” sagen.

  155. ZITAT: “Was ne Fotze. “

    Hausdurchsuchung. Klarnamen rausrücken. Alle Immer.

  156. ZITAT:

    ” Ot

    Der Typ ist schon echt speziell. Das bricht ihm das Genick…

    http://www.fr-online.de/rhein-.....81174.html

    Wie peinlich ist das denn?

    Nun gut, am heutigen Tag schockiert mich nix mehr:-(

  157. ZITAT:

    ” Oder ihr könntet mal ein zünftiges Männerballett bilden. Das wär doch mal ein Video wert. “

    Meld´ du dich erstmal bei FB an. Dann reden wir weiter.. ;-))

  158. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ot

    Der Typ ist schon echt speziell. Das bricht ihm das Genick…

    http://www.fr-online.de/rhein-.....81174.html

    Was ne Fotze. “

    :-)

  159. ZITAT:

    ” Ot

    Der Typ ist schon echt speziell. Das bricht ihm das Genick…

    http://www.fr-online.de/rhein-.....81174.html

    Sehr subtile Unterstützung für Rösler. Wer wollte ihn jetzt noch absägen ?

  160. ZITAT:

    ” ZITAT: “Was ne Fotze. “

    Hausdurchsuchung. Klarnamen rausrücken. Alle Immer. “

    Das Ding fechte ich öffentlichkeitswirksam aus.

  161. Noch einen!

    Hessen hat schon eine beeindruckende Riege von Politikern mit eingeschränkter Wahrnehmung:

    http://www.fr-online.de/vorwue.....80316.html

  162. ZITAT:

    ” Schon jemand bei Günther’s? “

    Günther ist als Biene Maja verkleidet.

  163. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schon jemand bei Günther’s? “

    Günther ist als Biene Maja verkleidet. “

    Guck ich mir nachher an:-)

  164. ZITAT:

    ” Günther ist als Biene Maja verkleidet. “

    Scheiß-BVB

  165. Wo ist das Günther`s?

  166. Fast fünf Jahrzehnte ohne, jetzt muss ich die Brille abholen. Bin gespannt, ob ich am Samstag dann neue Erkenntnisse höre.

  167. ZITAT:

    ” Wo ist das Günther`s? “

    Ein übel beleumdete Schankstätte für vergorenen Abbelsaft. Schlimme Leute da.

  168. ZITAT:

    ” Fast fünf Jahrzehnte ohne, jetzt muss ich die Brille abholen. Bin gespannt, ob ich am Samstag dann neue Erkenntnisse höre. “

    Der Doktor trägt doch Kontaktlinsen.

  169. Geh´ also besser nicht hin.

  170. ZITAT:

    ” Geh´ also besser nicht hin. “

    Auf jeden Fall muss man sich da warm anziehen, ganz gefährliche Ecke da

  171. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Fast fünf Jahrzehnte ohne, jetzt muss ich die Brille abholen. Bin gespannt, ob ich am Samstag dann neue Erkenntnisse höre. “

    Der Doktor trägt doch Kontaktlinsen. “

    Nein, die hab ich bei West Ham verloren.

  172. Hätte ich die Frage von Ronny richtig gelesen, wäre die Antwort etwas anders ausgefallen. Passt aber auch so :)

    @Ronny

    Erzeugermarkt Konsti, quasi direkt in der Mitte.

  173. ach so – ich dachte schon dass wäre so ne Bude auf der Konsti

  174. welch eine coinzidenz…

  175. ZITAT:

    ” Hätte ich die Frage von Ronny richtig gelesen, wäre die Antwort etwas anders ausgefallen. Passt aber auch so :)

    @Ronny

    Erzeugermarkt Konsti, quasi direkt in der Mitte. “

    Ich hatte an deinen Antworten nix auszusetzen, stimmt alles, ausser natürlich das dort nur nette Menschen anzutreffen sind ( oder auch gemeingefährliche Irre, kommt immer darauf an von welcher Seite man es sich anguckt)

    Hat eigentlich heute noch einer Durst?

    Schlag um kurz nach 17 Uhr auf und möchte einen Platz warm gehalten bekommen:-)

  176. Günther’s taugt nix, da trifft man bloss Anwälte und/oder Alkoholiker

  177. ZITAT:

    ” Günther’s taugt nix, da trifft man bloss Anwälte und/oder Alkoholiker “

    und/oder Weibsvolk

  178. “Wenn Du München meinst: negativ! Heute morgen kam mir in der U6 schon die erste Frau mit Plastikschwert in der Handtasche entgegen…”

    Zugereiste Saupreußen. Oder Schwaben. Ab nach Berlin mit dem Pack. Wiesnfasching ist schlimm genug mit dem ganzen verkleideten Touristengesocks.

    Das ist die schleichende Ballermannisierung des öffentlichen Raums. Hier ist auch der Gesetzgeber gefordert.

  179. Da isser ja endlich. Hast dich versteckt, damit dir heute nichts abgeschnitten wird?

  180. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Günther’s taugt nix, da trifft man bloss Anwälte und/oder Alkoholiker “

    und/oder Weibsvolk “

    Dafür aber keine Österreicher, die schwächeln nämlich beim Thema Kulturgetränk Frankfurt

  181. Danke für die Erläuterungen!

    Dieser Blog ist in dieser speziellen Hinsicht (Günther) auf jeden Fall auskunftsfreudiger als Google … aber Google war wohl auch noch nie in Sachen Ebbelwoi unterwegs … vermute ich…

  182. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Der Doktor trägt doch Kontaktlinsen. “

    Nein, die hab ich bei West Ham verloren. “

    Hätte er die Dinger doch wieder gefunden.

    Dieser Torwart, dem die Körpergröße – lediglich 1,76 Meter – und die Kontaktlinsen zum Hindernis für eine große Fußballkarriere wurden, ist in der Goethestadt Wetzlar groß geworden.

    http://suite101.de/article/pet.....z2KE4zPVDd

  183. ZITAT:

    ” Danke für die Erläuterungen!

    Dieser Blog ist in dieser speziellen Hinsicht (Günther) auf jeden Fall auskunftsfreudiger als Google … aber Google war wohl auch noch nie in Sachen Ebbelwoi unterwegs … vermute ich… “

    Da musste schon Sonnenhof googlen:-)

  184. “Goethestadt Wetzlar”

    Wie viele Goethestaädte gibt es denn noch?

    Wertherstadt wäre wohl besser.

  185. Goethestadion. Ich sehe was…

  186. Wenn man “günther’s Erzeugermarkt apfelwein” guggelt, findet man auf Platz 1 den richtigen Treffer

  187. ZITAT:

    ” “Goethestadt Wetzlar”

    Wie viele Goethestaädte gibt es denn noch?

    Wertherstadt wäre wohl besser. “

    Goethe war überall.

    http://www.kerber-net.de/liter.....etwetz.htm

  188. ah – was handfestes (Speck und Schnapps)

  189. “ps.: Wo ist denn der Button “markiertes einfügen” hin?”

    Du warst wohl lange nicht mehr hier.

    Tip: Markeirtes mit Strg und c kopieren und dann mit Strg und v einfügen. Ganz einfach

  190. ZITAT:

    http://www.hofladen-bauernlade.....f__191.php

    Wenn wir hier noch mehr Marketing betreiben wirds heute aber sehr voll:-)

  191. Wahnsinn.

    26 Jahre lang schnürte Jamie Carragher seine Fußballtreter für den FC Liverpool. Am Donnerstag nun gab der Abwehrrecke sein Karriereende am Saisonende bekannt.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....r-auf.html

  192. Günter ist heute nicht da. Kein Witz.

  193. ZITAT:

    ” Günter ist heute nicht da. Kein Witz. “

    ?

  194. ZITAT:” Wiesnfasching ist schlimm genug mit dem ganzen verkleideten Touristengesocks. Das ist die schleichende Ballermannisierung des öffentlichen Raums. Hier ist auch der Gesetzgeber gefordert. “

    +1 Unbedingt! Allerdings geht es da denn Kölnern wohl kaum besser. Mit Holländern, Belgiern, Schwaben und Bajuwaren in alberenen Schlumpf-Kostümen, die sich zum winterlichen Ballermann-, Oktoberfest- oder -Happening treffen…

  195. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Günter ist heute nicht da. Kein Witz. “

    ? “

    Vermutlich die Gripp´.

  196. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Günter ist heute nicht da. Kein Witz. “

    ? “

    Vermutlich die Gripp´. “

    Der ganze Stand nicht?

  197. daß ein integrationsminister über die nichtpolitikpositionsfähigkeit eines kollegen wegen dessen fremdländischer physiognomie schwadroniert, wäre ja ungefähr so irre wie wenn eine bildungsministerin sich bei der prüfung ihren doktortitel erschummelt hätte – tätähh tätähh tätähhh

  198. ZITAT:

    ” Und Adolph ? “

    Blödsinn. Ich meine Alphons.

  199. ZITAT:

    ” Und Adolph ? “

    Hält die Stellung..oje das geht nicht gut aus..

  200. ZITAT:

    “..oje das geht nicht gut aus.. “

    Tablettverbot.

  201. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Günter ist heute nicht da. Kein Witz. “

    ? “

    Vermutlich die Gripp´. “

    Der ganze Stand nicht? “

    Schreibe ich polnisch oder hintaunuskantonesisch?

  202. ZITAT:

    ” Ein Loch. Mitten in der Mitte. “

    http://www.atlegerhardsen.com/.....-Vacui.jpg

  203. Vorbeugend Desinfizieren hilft!

  204. Bude zu, oder wie?

  205. Ick hol mir jetze ne Curry.

  206. ZITAT:
    ” Ick hol mir jetze ne Curry. “

    Hihi. Ick ooch.

  207. ZITAT:

    ” daß ein integrationsminister über die nichtpolitikpositionsfähigkeit eines kollegen wegen dessen fremdländischer physiognomie schwadroniert, wäre ja ungefähr so irre wie wenn eine bildungsministerin sich bei der prüfung ihren doktortitel erschummelt hätte – tätähh tätähh tätähhh “

    In der Tat unglaublich, was sich für ein Gesindel inzwischen in hohen politischen Ämtern rumtreibt. Andererseits haben wir es auch nicht besser verdient, wir wählen die Gestalten schliesslich..

  208. ZITAT:

    ” Hält die Stellung.. “

    Das war ja bei Adolph auch nicht anders zu erwarten…

  209. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Immer wieder eine klare Sensation:

    http://www.youtube.com/watch?v.....aGCzMJ-FeI

    Lieber Kiffen…

    http://www.youtube.com/watch?v.....h4bbl6kW84

    Beides!

  210. ZITAT: “Lieber Kiffen…”

    Oder Katzenminze schnüffeln…

    http://www.welt.de/wissenschaf.....ommen.html

  211. Es gibt nichts schöneres, als nächtens mit 30 über die Autobahn zu rasen.

  212. ZITAT:

    ” Es gibt nichts schöneres, als nächtens mit 30 über die Autobahn zu rasen. “

    Besser als mit 80 durch den Schwimmbadweg

  213. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Es gibt nichts schöneres, als nächtens mit 30 über die Autobahn zu rasen. “

    Besser als mit 80 durch den Schwimmbadweg “

    Autsch

  214. ZITAT:

    ” daß ein integrationsminister über die nichtpolitikpositionsfähigkeit eines kollegen wegen dessen fremdländischer physiognomie schwadroniert, wäre ja ungefähr so irre wie wenn eine bildungsministerin sich bei der prüfung ihren doktortitel erschummelt hätte – tätähh tätähh tätähhh “

    Oder ein Justizminister der niedrigere Promillegrenzen im Straßenverkehr fordert und mit 0.9 Promille angehalten wird… – duftäh duftäh duftähhh!

  215. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Immer wieder eine klare Sensation:

    http://www.youtube.com/watch?v.....aGCzMJ-FeI

    Lieber Kiffen…

    http://www.youtube.com/watch?v.....h4bbl6kW84

    Beides! “

    Morgen, Moritz v. Oswald?!!!

    (Tanzhaus West, ehemals Space Place)

  216. Ich stehe ja ansich auf gefallene Engel. Aber unter dem Deckmäntelchen des besorgten Antirassisten eine eindeutig rassistische Tendenz in eine Diskussion zu pressen ist ekelhaft.

    Da ist mir jeder Sieg heil gröhlende Prolo lieber.

  217. ZITAT:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Pyrokontrolle am Samstag. “

    “Ganzkörperkontrollen, wie im November beim Eintracht-Spiel in München, werde es allerdings nicht geben, sagte ein Sprecher auf Nachfrage von hr-online.”

    Mir egal. Ich komme trotzdem nackt.

  218. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Immer wieder eine klare Sensation:

    http://www.youtube.com/watch?v.....aGCzMJ-FeI

    Lieber Kiffen…

    http://www.youtube.com/watch?v.....h4bbl6kW84

    Beides! “

    Morgen, Moritz v. Oswald?!!!

    (Tanzhaus West, ehemals Space Place) “

    O ja, unbedingt hingehen!

  219. ZITAT:

    “Mir egal. Ich komme trotzdem nackt. “

    Drohung oder Versprechen?

  220. Habe mir einen Winterpelz wachsen lassen.

  221. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Mir egal. Ich komme trotzdem nackt. “

    du gehst als streichholz, aha

    Ach ja, bester Äppelwoi kommt von

    http://www.alt-orschel.de/star.....t.html

  222. ZITAT:

    ” Habe mir einen Winterpelz wachsen lassen. “

    Hör doch auf.. *würg*

  223. ZITAT:

    ” Drohung oder Versprechen? “

    Kommt auf die Perspektive an. ;-)

  224. Aus der Position hat der doch damals schon mal getroffen, nicht?

    http://www.trainer-baade.de/ic.....r-details/

  225. Fragen an die Damen und Herren Anwälte hier im Block – vorausschickend ist zu sagen, dass ich mit meiner Dauerkartenorder am Freitagabend für das “Spiel der Spiele” zu spät war…:

    A – Ist es überhaupt erlaubt, die Eintracht-Karten höchstbietend zu verkaufen?

    B – Mache ich mich strafbar, wenn ich sie kaufe?

    Und an ALLE:

    C – hat vielleicht noch jemand zwei Karten, die er nicht benötigt?

    Danke!

  226. Falls jemand noch zwei über hat: FlorianHW ät gmx.de

  227. Und wenn es nun so ist, dass der Hahn so komisch ist und es bei der Polizei rassistische Schläger gibt?

  228. ZITAT:

    ” Und wenn es nun so ist, dass der Hahn so komisch ist und es bei der Polizei rassistische Schläger gibt? “

    oh, der Troll-Post ist fort.

  229. @73er

    Text auf der Eintrittskarte:

    “…

    Die Eintrittskarte darf nur zu privaten Zwecken genutzt werden. Der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf der Eintrittskarte ist verboten, ebenso die Weitergabe an solche Personen die einen Weiterverkauf betreiben. Die Karte darf zudem in keinem Fall zu einem höheren als dem aufgedrucktenPreis abgegeben werden. Die Karte kann bei Zuwiderhandlung entschädigungslos gesperrt und dem Inhaber der Zutritt zum Stadion verweigert werden.”

    Was du draus machst ist dein Ding.

  230. ZITAT:

    ” oh, der Troll-Post ist fort. “

    Das Internetz vergißt nichts.

    Zum Träumen

    http://www.erzeugermarkt-konst.....ttler2.JPG

  231. Die Beine von Jessica

    Warum wird das Frankfurter Waldstadion jetzt überdacht?

    Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!

    tätää tätää tätääää

  232. So. Ich wär dann wieder soweit

  233. Was ich dir schon lange mal sagen wollte. Du hast irgendwie was asiatisches. Indes..in der Sache hast du Recht!.

  234. Die lügen alle. Unfaßbar.

  235. @243

    Ha, endlich mal eine Lokalität die ich kenne/wo ich ab- und mal bin.

    Sehr, sehr trinkbar…der selbstgekelterte vom “Adler” schräg gegenüber allerdings auch ;)

  236. In echt hat der Hahn gar nichts gegen Asiaten. Der meint eigentlich, dass der Rösler wegen seines internationalen Flairs lieber Aussenminister werden soll. In Wirklichkeit mag der nämlich keine Homos und will den Westi wegmobben. Hinnerum.

  237. ZITAT:

    ” Asiatisch? “

    Eigentlich nicht. Eigentlich wollte ich schreiben du bist unzumutbar. Aber ich dachte ich verpacke es ein bischen netter. Hab ich was falsch gemacht?

  238. ZITAT:

    ” Hinnerum. “

    In echt mag der Hahn nur sich. Und damit ist er wirklich einzigartig.

  239. ZITAT:

    ” Unzumutbar. Das ist wahr. “

    Siehste, da haben wir wieder etwas gemeinsam.

  240. Boah! Hatten wir es neulich nicht mit der Qualität der Zwangsfinanzierten? ZDF neo: “Wie werde ich stylisch?” Mit so nem blonden “IT-Girl”. Sieht mir allerdings nicht so aus wie ne Computerspezialisin…. Immerhin gute Katharina-Doku auf Phoenix. Sonst nur Scheiße allüberall…

  241. Wo bleibt meine neekophone gehostete PK? Der durstewitzsche Artikel vom 9. Februar steht doch schließlich auch schon online.

  242. Durch Zufall auf hr3 über “Wer wagt, gewinnt” gestolpert. Ethymologisch sehr interessant. Es geht um die Herkunft von Sprichwörtern und Redensarten, und so ganz nebenbei wurde da auch mit meinem Falschwissen über die Herkunft des Wortes “Fissematente” aufgeräumt. War unerwartet interessant.

  243. Schöne Liebesgeschichte:

    http://www.youtube.com/watch?v.....rlYPb2plaY

    Und nein. Musikalisch werde ich mich wohl nicht mehr weiterentwickeln.

  244. Jetzt: tagesschau24 – Suchterkrankungen bei Profikickern

  245. Dann halt Fight Club und Bier – jetzt wo’s Kind im Bett ist. Scheiß auf kultiviert-intellektuelles Gutmenschentum!

  246. Veh hatte keinen Bock auf den HSV, weil da nur Chaos war. Dann heuert der bestimmt bei Schlacke an, weil da ja noch nie Chaos war.

  247. Monsieur En bois de jambe

    @270 visite ma tente sagt der französiche Soldat uzm badische Mädel

  248. Frankfurtermàdsche

    Non Monsieur ,das kann net etre , weil mein pere steht am fenetre…

  249. Monsieur En bois de jambe

    macht euch ehrlich, ihr seid doch alle beim Fasching. Auch der blog verfällt der intellektuellen Universalverschnarchung. Ich wußt’s, so komme merr nett in die CL.

  250. ZITAT:

    ” bon soir à tous:http://www.youtube.com/watch?v.....LAUxLSxNGk

    Ah! Wieder ohne Geigen… I like!

  251. ZITAT:

    ” @270 visite ma tente sagt der französiche Soldat uzm badische Mädel “

    Dachte ich jahrzehntelang auch. Allerdings ist der Begriff erstmals bereits im 15′. Jahrhundert nachgewiesen und hat angeblich mittelhochdeutsche Wurzeln. Der Besatzerkram fällt damit flach, auch wenn die sicherlich solche Äußerungen tätigten …. ;-)

  252. Markt am Südbhf. Da könnt ich ja mal langsam aufstehen.

  253. ZITAT:

    ” Schalker raus! “

    Sagt Heinz aus Bottrop, der immer sein Banner übern Zaun hängt ….

  254. Schnee. Kommt überraschend für die Bahn, sagt der Herr Zugbegleiter.