Eintracht Frankfurt Gegen Wolfsburg…

… geht’s am Samstag noch nicht. Ach was. Erst mal gegen Stuttgart. Aber dann, am Mittwoch drauf, dann freuen wir uns auf viele viele Gäste aus der Metropole zu Gast in unserer Stadt. Unter ihnen auch Felix Magath. Jaja.

Verdienen kann sich wieder einmal ein Mitglied unserer lustigen Expertentipprunde etwas. Und zwar zwei Karten für das nächste Heimspiel gegen Wolfsburg. Und das geht so:

BLOG-G schreibt hiermit erneut ein Gewinnspiel aus. Für das Heimspiel gegen Wolfsburg am Mittwoch, den 07.05.08 im Frankfurter Waldstadion vergeben wir zwei der begehrten Eintrittskarten. Gewinnen kann der, der die Ergebnisse des 31. Spieltags der Bundesliga am besten vorhersagt. Also auch Tipper, die erst jetzt in unsere Tipprunde einsteigen.

Die Regeln für Gewinnspiel der Eintracht-Tickets für das Heimspiel gegen Wolfsburg am 07.05.08

Um beim Blog-G-Expertentipp mitzumachen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Danach können Sie für jedes noch ausstehende Spiel der 1. Bundesliga das Ergebnis tippen – und das bis eine Stunde vor Spielbeginn. Die Auswertung der Punkte erfolgt in der Regel 30 – 60 Minuten nach Spielende.

BLOG-G vergibt zwei Freikarten für das Eintracht-Heimspiel gegen Wolfsburg. Gewinner ist der beste Tipp-Geber für den Spieltag am Wochenende 02.05.-04.05.2008 (31. Spieltag). Haben mehrere Spieler die gleiche Punktzahl, gewinnt der Tipper mit der höheren Gesamtpunktzahl. Ist auch diese gleich, entscheidet das Los. Über das Ergebnis einer evtl. Verlosung wird auf www.blog-g.de informiert.

Übergabe des Gewinns

Der Gewinner muss sich selbstständig bis Montag, 05.05.2008, 12.00 Uhr unter Bekanntgabe seiner beim Tippspiel hinterlegten E-Mail-Adresse und seiner Telefonnummer per Mail unter info {ä t} blog-g.de melden. Da das Spiel bereits am darauf folgenden Mittwoch stattfindet, muss der Gewinn bis spätestens Dienstag (06.05.08) 12:00 Uhr bei der Frankfurter Rundschau in Sachsenhausen abgeholt werden. Eine Versand der Karten ist aus Zeitgründen nicht möglich!

Meldet sich der Gewinner nicht selbstständig bei BLOG-G oder holt er die Karten nicht rechtzeitig ab, werden die Tickets anderweitig vergeben.

Mitarbeiter der Frankfurter Rundschau und des Verlages sind von der Verlosung und den Gewinnen ausgeschlossen, dürfen aber selbstverständlich beim Expertentipp mitmachen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Aktion begnadete Körper Teil II:

Sommerkick 2008

 

Schlagworte:

20 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. … ne, is klar!

  2. …Magath is wohl der einzige gast aus golfsburg. oder haben die vielleicht doch schon 72 karten verkauft???

  3. Zitat:

    “…Magath is wohl der einzige gast aus golfsburg. oder haben die vielleicht doch schon 72 karten verkauft???”

    Als gesichert gilt die Information das sich 4 VFL Hooligan`s aus Klein Twülpstedt in einer Fahrgemeinschaft auf den beschwerlichen Weg an den Main machen.

    Der Fanclub aus Schwülper mit seinen 2 Mitgliedern zögert noch und wird die Entscheidung erst nach Anfang nächster Woche bekannt geben.

    Die 3 Sympathisanten aus Neubokel, Klein Vollbüttel und Krätze haben von VW leider keinen Urlaub bekommen.

  4. Na ja, vielleicht gibt’s ja eine VW-Aktion: “Probefahrt mit dem neuen Tiguan zum Spiel in Frankfurt.” ;-)

  5. Ich wusste das ich im Laufe der Woche unweigerlich wieder mit dem Thema “Tippspiel” in Berührung kommen werde. Das ist nicht mehr meine Domäne…:(

    Der Isaradler allerdings…rollt das Feld von gaaanz hinten auf. Bestechung? Schiebung? Ein Skandal?…;)

    Aber die Aussicht in Block 28(?) das Loch zwischen Abwehr und Mittelfeld hautnah erleben zu dürfen, ist…sau-verlockend.

    Magath allerdings, Magath wird derweil im Keller von Fritze eingesperrt und muss 4h lang “Viva Colonia” hören. Den will ich im Waldstadion nicht mehr sehen.

    Albert, verzeih mir. Meine Ressentiments werden gepflegt. Basta…;)

  6. Ist Magath böse? Per se?

  7. @Tassie

    “Albert, verzeih mir. Meine Ressentiments werden gepflegt. Basta…;)”

    Schon okay, ich pflege meine ja auch. Diese Österreicher Kruder & Dorfmeister produzieren doch Musik direkt für den Friseursalon, oder? ;-)

    http://youtube.com/watch?v=cKT.....N67_dZQY

  8. Zitat:

    “Ist Magath böse? Per se?”

    Magath ist böse , aber nicht so böse wie Osram.

  9. @Albert: Kruder & Dorfmeister sind Kult! Für mich gehören sie zu den Künstlern, die Dub erfunden haben. Ganz cooles Zeugs, wie ich finde, aber latürnich Geschmacksache …

    Und ja, hat was von Fahrstuhl- und Frisörmukke ;)

  10. @sgeghost

    Ich mag das Video!

    Trotzdem ist ihre Dubbewegung leider im Friseursalon verendet. Aber auch uns kann dieses Schicksal ereilen…;-)

  11. apropos österreicher: anläßlich des 100-jährigen jubiläums unseres großartigen fußballvereins FC GERMANIA 08 GINNHEIM spielen am samstag bei uns (ginnheimer woogwiese) die “südtiroler spitzbuam”. na aber hallo! da erst 12 karten im vorverkauf weggegangen sind (1500-mann-zelt) dürfte noch reichlich platz vorhanden sein. also wer interesse hat…preis: um die 13 euro. morgen übrigens wie immer “roy hammer”, ist allerdings ausverkauft. am freitag dann noch “die 3 ?” als playback-theater. also leute, nix wie los.

  12. @Stefan (06):

    In meinen Augen ist Magath eigentlich nicht böse, schließlich hat er uns auch schon mal gerettet. Aber bei mir verspielt sich grundsätzlich jeder eine gehörige Portion Sympathie, der zu einem herzlosen Retortenclub wie Pillenkusen, Golfsburg oder Hoppenheim wechselt.

    Wenn ich mich da nur an bei ihren Ex-Vereinen absolut geliebte und jetzt ziemlich untergegangene Spieler wie Radu, Gekas oder Vlad Munteanu erinnere, denke ich mir im Inneren: ÄTSCHBÄTSCH!

  13. Ja sehr schön ,da kann ich hin laufen

  14. @11 gibts halbtrockenen Schaumwein an der Sektbar?

  15. @franz ferdinand [11]

    Zitat:

    “apropos [strong]österreicher[/strong]: anläßlich des 100-jährigen jubiläums unseres großartigen fußballvereins FC GERMANIA 08 GINNHEIM spielen am samstag bei uns (ginnheimer woogwiese) die “[strong]südtiroler[/strong] spitzbuam”. […]”

    Mit Deinem Namen solltest Du schon wissen, dass wir Österreicher den 1. Weltkrieg (und u.a. Südtirol) verloren haben ;-) .

  16. Zitat:

    “Ja sehr schön ,da kann ich hin laufen”

    ….und zurück ?

  17. ….trägt mich Dr. Hammer

  18. …… und wer trägt mich ?

  19. @9

    Nana, Dub ist auch schon knapp 40 Jahre alt. Den Waltzer, den könnten’s erfundn hôm, die Östereicher…

    @5 Tassie:

    Isaradler is coasting on fumes. Die lange Aufholjagd von ca. Platz 80 auf 10 ist vorzeitig beendet, da hänge ich jetzt mit Glück noch an den Fingernägeln und auch nur, weil die anderen so schlecht tippen. Da kommt nichts mehr, genau wie bei der SGE. Wie immer entspricht meine Tippperformance exakt der Form der Eintracht, was mal wieder die Frage aufwirft, wer denn jetzt wirklich für was verantwortlich ist.

  20. magath ist wahrscheinlich der einzige, der am tippspiel teilnimmt. er möchte noch 2 karten für treue wolfsburgfans gewinnen, da das gästekontingent in nullkommanix ausverkauft war.

    also, wenn ich meine dauerkarte nicht hätte, die motivation fürs tippspiel wäre nicht allzu hoch …