Europaliga Geh niemals allein

This also ist Anfield. Foto: dpa.
This also ist Anfield. Foto: dpa.

So. Da müssen wir durch. Müssen wir da durch? Müssen wir. Heute also nochmal der Mega-Super-Hype: Klopp gegen Tuchel. Und noch einmal singen sie alle im Stadion das Mainzer Lied. Dann ist es erst mal wieder vorbei und die volle Konzentration gilt mal wieder der Liga.

Unser Fokus dann auf Leverkusen – Eintracht, Bremen – Wolfsburg, Augsburg – Stuttgart und, natürlich, Darm- gegen Ingolstadt.

Auf dem Papier sieht das gar nicht mal so gut aus. Aber Papier ist geduldig.

Schlagworte:

244 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten morgen Frankfurt
    Heute mag ich nicht an Fußball denken, geschweige denn Fußball gucken.
    Lasst uns heute den Frühling genießen, den übermütig zwitschernden Vögelchen zuhören und ohne Jacke uber den Baseler Platz flanieren , einen Cappuccino trinken und von schönen Zeiten träumen.
    Der Samstag wird anstrengend genug

  2. ZITAT:
    “Guten morgen Frankfurt
    Heute mag ich nicht an Fußball denken, geschweige denn Fußball gucken.
    Lasst uns heute den Frühling genießen, den übermütig zwitschernden Vögelchen zuhören und ohne Jacke uber den Baseler Platz flanieren , einen Cappuccino trinken und von schönen Zeiten träumen.
    Der Samstag wird anstrengend genug”

    Guten Morgen! Aufwachen!

  3. Mainzer Lied. Genial.

  4. Ein Baseler Platz wird nicht gerne flaniert. Wir schlendern eher gemächlich.

  5. Guten Morgen. Also ich freue mich auf das Spiel heute Abend. Könnte durchaus guter Fußball geboten werden. Seitdem ich beschlossen habe, dass wir nicht absteigen, ist zumindest meine Laune wieder besser. Jedenfalls so lange, bis das Gegenteil eintritt.

  6. ZITAT:
    “Ein Baseler Platz wird nicht gerne flaniert. Wir schlendern eher gemächlich.”

    Schleich di.

  7. Frauen flanieren und Basta!
    Oder du zeigst mir mal demnächst wie man mit High Heels ansehnlich langsam schlendert:-)

  8. Davon mal abgesehen, finde ich beachtlich wie Atletico seinen Spielstil inzwischen perfektioniert. Klar, die haben eine klasse Mannschaft, aber da passt eben auch alles zusammen. Da könne man durchaus was draus lernen, wenn man denn dazu bereit ist.

  9. @Petra
    Mir geht’s gut :-)

  10. Vicequestore Patta

    Morsche,

    wer sollte denn bei der Eintracht zum Lernen bereit sein?

    Dort lernt man ja nicht einmal aus der eigenen Geschichte…

  11. ZITAT:
    “@Petra
    Mir geht’s gut :-)”

    Super. Ich wollt schon nachfragen ob du noch lebst
    Dann hab ich deinen gutgelaunten Beitrag gelesen und war beruhigt:-)

  12. ZITAT:
    “Frauen flanieren und Basta!
    Oder du zeigst mir mal demnächst wie man mit High Heels ansehnlich langsam schlendert:-)”

    Gerne. Ist ja mein täglich Brot.

  13. Ist das eigentlich Naturrasen im Anfield Stadion ? Hab mal was gelesen, das da Kunstfasern mit dabei wären.

  14. Bin für Samstag total entspannt, da erwarte ich gar nichts. Wenn wider Erwarten was rausspringt umso schöner.
    Meenz, die Lilien und die Fischköppe, da wirds aufreibend.

  15. dass da halt.

  16. In der FR steht, dass der Bock mit Bauchnabel und/oder Ohrläppchen umgestoßen werden soll.
    Das ist dann aber bestimmt nur ein Böckchen.

  17. Den Ball reinwürgen sollen die Buben.
    Ist das nicht unsere generelle Spielidee? Würgen.

  18. Den Bock umwürgen.

  19. Nicht schon wieder was mit irgendwelchen ominösen Körperteil. Ich bin damals schonauf das dritte Bein reingefallen.
    Die sollen ihre zwei Füße benutzen und allenfalls noch ihren Schädel. Das ist es was ich mir unter einem Profifußballer vorstelle. Bauchnabel, Ohrläppchen und drittes Bein ist bei mir in einer anderen Schublade vorgemerkt. So einfach ist meine kleine Welt!

  20. Ich wäre ja dafür, die Kuh endlich mal vom Eis zu holen / schieben / kicken … ach, was weiß ich. Jedenfalls runter mit dem Vieh!

  21. Meinst du diese Bingokuh, die vor jeder Saison aufs Schachbrett schei…?
    Da ust glaub ich nix zu machen. Die kann man nicht umschubsen

  22. Eindeutig Kalkulierbares Risiko. Verwegene Menschen lassen es einfach mal darauf ankommen und genießen den Kribbel, für die kostenfreie Bespaßung hier etwas zurückzugeben. ;-)

  23. @21
    Ach ja, die Bingokuh … an die hatte ich gar nicht gedacht. Wenn es nach der geht, sind wir eh zugeschissen und werden sowieso nichts mehr umstoßen oder wegschieben.

  24. Da mich ja am Ende nur die Ei Tracht wirklich interessiert, bin ich natürlich pro Liverpool! Warum? Am 33. Spieltag werden gefälligst alle Spiele am Samstag ausgetragen. Eine Spielverlegung ist nicht akzeptabel.

  25. Ei Tracht. Auch schön. Nächstes Mal schreibe ich SGE…

  26. Einschläfern und dann mittels hessischer Sackflanke zuschlagen. So und nicht anders.

    Weile am Wochenende in Leipzig. Es wäre schon ein arger Nackenschlag, würde ich ausgerechnet dort mit dem besiegelten Schicksal der Eintracht konfrontiert.

  27. ZITAT:
    “Weile am Wochenende in Leipzig..”

    verhandelst über deinen Wechsel zu den Dosen?

  28. ZITAT:
    “Den Bock umwürgen.”

    Die Jungs sollten sich den Bock besser mal reinwürgen. Am besten den urtypischen blauen. Vielleicht zeigt die Einverleibung des selbigen die gleiche Wirkung wie einst bei den Galliern.

  29. Leipzig soll ja eine ganz schöne Stadt sein….

    Du gehst jetzt aber nicht wegen dem Gothic Event da hin?

  30. Morsche
    inwiefern ist denn dieses Risiko “berechnet” und mit welcher Formel? Pytorgoras? oder eher heisenbergisch unscharf geschätzt?
    LEV wird uns so was von unterschätzen und dann kalt erwischt.

  31. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Weile am Wochenende in Leipzig..”

    verhandelst über deinen Wechsel zu den Dosen?”

    Biedere uns als deren Farmteam an. Was meiner Meinung nach das schlauste wäre. Als Chamionsleagedauersieger werden die sich ein Farmteam im Euro-League Bereich als Spielerreservoir halten wollen.

  32. Guten Morgen Frankfurt, guten Morgen Jungadler!

    Es wird kommen, wie es immer kommt : nach ansehnlichem Spiel und einem 0-0 zur Pause, macht Kießling sein Ding und irgendein anderer kurz vor Schluß das 2-0.

    Man wird sagen, dass der Gegner jeden Fehler brutal bestraft und nur Kleinigkeiten das Spiel entschieden haben, den Fokus legt man jetzt auf das Spiel gegen die M1er.

  33. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Die haun mer am Wochenende wesch, die Pillen!

  34. @ Mr. Seltsam: Leider gut.

  35. ZITAT:
    “Man wird sagen, dass der Gegner jeden Fehler brutal bestraft und nur Kleinigkeiten das Spiel entschieden haben, den Fokus legt man jetzt auf das Spiel gegen die M1er.”

    …und natürlich auf die baldige Rückkehr von AM14FG!

  36. Die Bundesliga zittert schon, in welchem Spiel AM14FG dieses Mal mit einem Dreierpack seine Rückkehr feiert.

  37. Direkt nach dem Spiel am Samstag geht es nach FFM, einen neuen Italiener (Restaurant, also) mit Freunden ausprobieren. Egal wie es ausgehen wird (Spiel, wohlgemerkt), der Wirt dort wird sich freuen können.

    Sonne? Hier im Hochtaunus nur über den Wolken flanierend.

    Leverkusen macht eh sein Ding, wir machen das was wir gut können, und am Ende siegt der, welche die Fehler des Gegners besser ausnützen kann; same old.
    Da bin ich mal ganz ruhig bei; wenn etwas Überraschendes (sprich: etwas, dass einem vorher noch nicht klar war) passieren wird, dann zum Positiven für uns.

  38. “Spare jetzt bis zu 70% im Rückrunden SALE 2.0! Wir haben über 100 Artikel dauerhaft reduziert! Schnell zugreifen & Geld sparen!” (Vorgeschlagener Beitrag auf facebook, Name der Seite: eintracht-shop)

  39. @ 33

    Realistische Einschätzung! Nur haben wir die Stetments seitens der Spieler oder Trainer nicht schon Unterkante Lippe gehört? Die ganze Saison besteht doch nur auf ein Vertrösten auf den nächsten
    Spieltag. Und was hats gebracht? Platz 17!

  40. Tisch 17, bitte.

  41. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man wird sagen, dass der Gegner jeden Fehler brutal bestraft und nur Kleinigkeiten das Spiel entschieden haben, den Fokus legt man jetzt auf das Spiel gegen die M1er.”

    …und natürlich auf die baldige Rückkehr von AM14FG!”

    Selbstverständlich wird man in der darauf folgenden Woche auch wieder gut trainieren.

  42. Dröge. Man könnte den Baseler Platz flambieren. Quasi als innerstädtische Crème brûlée. Vielleicht wäre dann hier mehr los.

  43. Ich bleibe vorsichtig optimistisch, wichtig ist auf die anderen zu schauen.

  44. Volksfront von Judäa

    Ihr Flitzpiepen, jetzt wo der letzte aus seinem Loch kriecht und den Abstieg als quasi unvermeidbar postuliert, da werde ich zum Contrarian. Es kann jetzt an sich nur noch positive Überraschungen geben.

  45. Hier ist die erste positive Überraschung: Draxler fällt aus.

  46. ZITAT:
    “Hier ist die erste positive Überraschung: Draxler fällt aus.”

    Vielleicht sogar für die EM, so die Gerüchte.

  47. Für wen positiv? Bremen?

  48. Ich habe jetzt nachgedacht, komme aber nicht darauf: Was ist am Ausfall von Draxler gut?

  49. ZITAT:
    “Ich habe jetzt nachgedacht, komme aber nicht darauf: Was ist am Ausfall von Draxler gut?”

    Wahrscheinlich nichts. Das war eine sarkastische Replik auf die #46

  50. ZITAT:
    “Sebst Daum prognostiziert einen Abstieg. #aufjetzt

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Hab’s jetzt 3x gelesen. Wo er einen Abstieg prognostiziert oder, wie die hessenschau wiedergibt, damit rechnet, bleibt mir nach wie vor verborgen.

  51. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich habe jetzt nachgedacht, komme aber nicht darauf: Was ist am Ausfall von Draxler gut?”

    Wahrscheinlich nichts. Das war eine sarkastische Replik auf die #46″

    Das ist sowas von q.e.d.

  52. Olympiaauslosung Fußball Männer:
    Deutschland, Mexiko, Fitschi, Südkorea :-)

  53. Der Bock muss erwürgt werden.

  54. Der Bock stösst die Kuh auf dem Eis und die Eintracht steigt ab. So wird’s kommen.

  55. Wie 2011. Suuuper …

  56. Gegen Fidschi trage ich mal ein 32:0 ein. Es gibt doch den EM BLOG-G Tipp, oder?

  57. OT Lückenfüller: zum Thema “Wer hat schon Bock, jeden morgen seine Kaffeetasse zu suchen oder eine unbekannte nehmen zu müssen?”
    http://www.manager-magazin.de/.....86527.html

  58. So … drittes Spiel innerhalb von drei Tagen für einige von uns hier.

    Heute bin ich für Klopp.

  59. ZITAT:
    “Heute bin ich für Klopp.”

    ich für Liverpool

  60. Ich bin für sport1!

    Vielleicht gibt es heute einen neuen Zuschauerrekord!!!!!!!!!??????

  61. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Heute bin ich für Klopp.”

    ich für Liverpool”

    hinzu der CE Bazi.

    Auf diese Konkursmasse aus desillusionierten Eintrachtsofatrainern hat der Spitzenfußball gerade noch gewartet.

    Amso gut. Ich BVB.0

  62. ZITAT:
    “Amso gut. Ich BVB.0”

    Alter Mann im ruckelnden Bus. Und handwarme Technologie.

    Beißt sich quasi alles

  63. Aperitif aus thermofemixten Gurken und Gin. Das Perfekte Diner droht zu kippen.

  64. OT:

    Wers verpasst hat und wens interessiert:

    https://www.youtube.com/watch?.....lGIkwX4GiE

    Ich bin die hard Celtic fan seit Paul Pierce die Liga betrat, hasse die Lakers wie die Bayern…aber dieser Abgang war epic. Bye Kobe.

  65. ZITAT:
    “Gegen Fidschi trage ich mal ein 32:0 ein. Es gibt doch den EM BLOG-G Tipp, oder?”

    Ich hoffe es gibt überhaupt noch einen blog….:-(:-(

  66. ZITAT:
    “OT:

    Wers verpasst hat und wens interessiert:

    https://www.youtube.com/watch?.....lGIkwX4GiE

    Ich bin die hard Celtic fan seit Paul Pierce die Liga betrat, hasse die Lakers wie die Bayern…aber dieser Abgang war epic. Bye Kobe.”

    Wahnsinn! 60 Points. Toller Typ.

  67. Übrigens: Bin gerade auf Harald Gärtner als neuen VV gekommen.
    Philipp Holzer kennt den wahrscheinlich noch aus Bad Homburger Zeiten.
    Könnte in etwa so hinhauen und ist für mich nicht ganz unrealistisch…

  68. Heute in einem Monat ist der ESC! Wer fiebert da nicht drauf hin.
    Und ja, dann werden wir auch definitiv wissen, in welcher Liga es weiter geht.

    14. Mai – Tag der Entscheidung
    (drama-musik-an)

  69. was macht denn die Düsseldorfer Saufnase da in Anfield?

  70. Harald Gärtner:

    2. Bundesliga 64 Spiele 0 Tore
    Regionalliga 16 Spiele 0 Tore

    Der kannnix.

  71. ZITAT:
    “was macht denn die Düsseldorfer Saufnase da in Anfield?”

    Wen meinst du?

  72. ZITAT:
    “ZITAT:
    “was macht denn die Düsseldorfer Saufnase da in Anfield?”

    Wen meinst du?”

    Campino

  73. “Campino”

    Echt? Gar nicht gesehen.

  74. ZITAT:
    “”Campino”

    Echt? Gar nicht gesehen.”

    ich schaue Bezahlfernsehen

  75. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “was macht denn die Düsseldorfer Saufnase da in Anfield?”

    Wen meinst du?”

    Campino”

    Sicher, dass es nicht Volker Bouffier ist?

  76. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Campino”

    Echt? Gar nicht gesehen.”

    ich schaue Bezahlfernsehen”

    Ich schaue Laura Wontorra in den Kabinen der Mannschaften.

  77. Zahl des Tages: 1,58m.

    Das sit der Abstand zwischen Klopp und Tuchel in der Coaching Zone. Hat Laura vorhin nachgemessen!

  78. Liverpool, natürlich.
    Hatte mal ein paar sehr nette Scousers als Kollegen, und die gaben den Virus
    nur zu gerne (=missionarisch überzeugt) weiter.
    Hab´mich aber auch nicht besonders dagegen gewehrt ;)

  79. gleich spielen sie das Mainzer Lied vom Band

  80. Dortmund!!!!

    Ihr Inselaffen. Schon alleine weil ihr alle dafür seid, bin ich dagegen!

  81. ZITAT:
    “Bin gerade auf Harald Gärtner als neuen VV gekommen.”

    Es.wird.keinen.neuen.VV.geben.

  82. ganz schön laut die mainzer..

  83. Ich mag ja das Pipi Langdtrumpf Lied auch.

  84. ZITAT:
    “Ich mag ja das Pipi Langdtrumpf Lied auch.”

    Da muss ich immer weinen vor Rührung.

  85. Stecknadel. Beineindruckende Schweigeminute.

  86. sensationell

  87. Ich bin ja auch deswegen heute für Klopp weil ich glaube, dass Liverpool gewinnt. Ich will auch mal auf der Siegerseite stehen.

  88. Ich bin so was von Liverpool heute!

  89. Adieu, du schönes letzten Heimspiel-GD

  90. Also ich bin für viele Tore.
    Geht ja gut los.

  91. So ihr Inselaffen und Linksfahrer, ihr seid dann mal raus.

  92. So geht also schnelles umschaltspiel und konter, die zu Toren führen. Konnte mich nicht mehr so genau erinnern…

  93. Bätsch!
    Endlich mal die richtige Mannschaft ausgesucht

  94. Ich bin wieder auf der Verlierestraße.

  95. Das ist wie früher, als Tyson beim wochenlang entgegengefieberten Boxkampf den annern nach 11 Sekunden weggeboxt hat.

  96. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Ich glaube, die spielen Fußball.

  97. Ein Abschluss wie Aigner früher. Die älteren erinnern sich.

  98. ZITAT:
    “Was soll das?”

    Nennt sich Fußball. Mit Spielern die gescheit passen und schießen können.

  99. Läuft…

    England!

  100. ZITAT:
    “So ihr Inselaffen und Linksfahrer, ihr seid dann mal raus.”

    Plus 1000.

    PS: Ist jetzt endlich auch im Reichshauptslum Ruhe?
    Jeder zweite Beitrag.

  101. So darf man sich nicht präsentieren. Bin sehr enttäuscht.

  102. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was soll das?”

    Nennt sich Fußball. Mit Spielern die gescheit passen und schießen können.”

    Das waren aber schon abartig herausragend.

  103. Wenn mir das Ergebnis egal wäre, könnte ich mich ja daran erfreuen, mal wieder ein richtig schönes Spiel meiner Lieblingssportart zu sehen…

  104. ZITAT:
    “Dortmund!!!!

    Ihr Inselaffen. Schon alleine weil ihr alle dafür seid, bin ich dagegen!”

    Mit! Läuft!

  105. ZITAT:
    “Das ist wie früher, als Tyson beim wochenlang entgegengefieberten Boxkampf den annern nach 11 Sekunden weggeboxt hat.”

    Wofür ich um 5 aufgestanden bin und bis 7 gewartet habe. Arschloch das.

  106. Ob bei diesem neuen TV Vertrag wirklich berücksichtigt wurde, daß es sich um englischen Fußball handelt, welcher da bezuschusst wird ? Das könnte um ein paar Milliarden zu knapp kalkuliert sein.

  107. Aytekin? Aytekin. Es hätte nicht schlimmer kommen können.

  108. Tja. Dortmund ist nicht schlecht. Muss man so zugeben.

  109. ZITAT:
    “Tja. Dortmund ist nicht schlecht. Muss man so zugeben.”

    Ja, das stimmt. Sehr souveräner Auftritt. Fast unheimlich.

  110. Johnny Cash als Halbzeitmusike, wo jeder gerecht denkende Mensch zurecht Status Quo erwarten darf.

  111. Genau der richtige Zeitpunkt für das kleine Wunder!

  112. Ecken wie die Eintracht.

  113. Hummels hat gezeigt wie taktisches Foul funktioniert. Hätten wir am vergangenen Samstag auch wissen können.

  114. ZITAT:
    “Tja. Dortmund ist nicht schlecht. Muss man so zugeben.”

    Gut, das wir gegen die nicht mehr spielen müssen.

  115. Fussball kann sooo geil sein.

  116. Grad schrub ich’s noch…

  117. Wir sind besser

  118. So ihr Inselaffen und Linksfahrer,
    ….

  119. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Tja. Dortmund ist nicht schlecht. Muss man so zugeben.”

    Gut, das wir gegen die nicht mehr spielen müssen.”

    Wir sollten die U19 schicken und die Zeit zum Training nutzen.

  120. Die U19 hat genug zu tun, selbst den Klassenerhalt zu schaffen.

  121. Ach herrje, nicht nur gegen Mainz am Sonntag, sondern nun auch noch den BVB Sonntags Abend?
    Da werde ich mir daheim wieder was anhören können…

  122. ZITAT:
    “So ihr Inselaffen und Linksfahrer,
    ….”

    Trifft sich deine AFD-Ortsgruppe heute gar nicht?

  123. 137 Ist ja zum letzten Mal für lange Zeit. Hat also auch eine besondere Beachtung verdient.

  124. ZITAT:
    “ZITAT:
    “So ihr Inselaffen und Linksfahrer,
    ….”

    Trifft sich deine AFD-Ortsgruppe heute gar nicht?”

    Nee. Heute war der Abend für die jüdisch schwule Selbsthilfegruppe almosenabhängiger Berliner Künstler.

  125. und jetzt wieder Labsal für den gemeinen Schmalspurguerillero.
    Heute ist doch mal wieder für alle Ränder was dabei.

    Rumgekicke. DER Volkssport schlechthin.

  126. ZITAT:
    “ZITAT:
    “So ihr Inselaffen und Linksfahrer,
    ….”

    Trifft sich deine AFD-Ortsgruppe heute gar nicht?”

    Keine Zeit. Musste auf die Pegida-Demo.

  127. ZITAT:
    “Tolles Spiel.”

    Stimmt. Und völlig ohne Nicklichkeiten und ohne jegliche Schauspielerei. Wenig Spielunterbrechungen. Besser geht’s kaum.

  128. We have a game.

  129. Da war es nur noch eins.

  130. Jetzt wird’s spannlich

  131. ZITAT:
    “We have a game.”

    Oder so :-)

  132. That’s entertainment!!

  133. Wäre eigentlich eines Endspiels würdig. Zumal wenn man sich so die Mannschaften anschaut, die da sonst noch so gegeneinander kicken.

  134. Sodele, *das* hat bis jetzt mal richtig Spass gemacht; und das wird auch so bleiben; egal wie es ausgeht/wer gewinnt am Ende.
    Schönster Unterschied zum gestrigen Spiel.

  135. Ich will unbedingt ein Kick&Rush-Tor in der 95 Minute für Liverpool!

  136. ZITAT:
    “Ich will unbedingt ein Kick&Rush-Tor in der 95 Minute für Liverpool!”

    Das wär’s.

  137. ZITAT:
    “Wäre eigentlich eines Endspiels würdig. Zumal wenn man sich so die Mannschaften anschaut, die da sonst noch so gegeneinander kicken.”

    Absolut! So schlecht sind nämlich die nicht, die Reds.

  138. Nach zwei solchen Spielen und zwei Unentschieden auszuscheiden wäre aber auch bitter…

    Erinnert mich an irgendwen…

  139. ZITAT:
    “Erinnert mich an irgendwen…”

    Wart, wart, wart, gleich fällt es mir ein…

  140. Dieser Weigl spielt ja unglaublich gut.

  141. Aus neutraler Sicht ein Leckerbissen. Als BVB Fan wahrscheinlich ein Herzkasper Spiel.

  142. ZITAT:
    “Dieser Weigl spielt ja unglaublich gut.”

    Jo, denk ich mir auch schon die ganze Zeit.

  143. Fußball kann ein schönes Spiel sein.

  144. Dortmund spielt noch mit.

    Man stelle sich vor, wie italienische Mannschaften jetzt Zeit schinden würden.

  145. ZITAT:
    “Fußball kann ein schönes Spiel sein.”

    Aber hallo!

  146. jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  147. Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!

  148. Gibtsdochgarnicht!!!!!!!

  149. Irre. Ist das irre.

  150. So eine verfxxxxx Scheixxe.

  151. Herzkasper sogar bei Unbeteiligten

  152. Yes. Scheiss Tuchel. Scheiss BVB.

  153. Klopp unsterblich in deren Vereinsgeschichte

  154. Yes Yes Yes Yes Yes !!!!!!!

  155. Ich bin atemlos begeistert. Besser gehts nicht.

  156. Aus. Unglaublich.

  157. Holy shit was für ein Erlebnis

  158. THIS IS ANFIELD

  159. Darum lieben wir doch Fußball. Es gibt nix besseres als solche Spiele.

  160. Geiles Spiel. Unfassbar.

  161. “Trust in Klopp”.

  162. Klassischer Fall von “Butter vom Brot nehmen lassen”.

  163. Was war das denn für ein Spiel?
    Ohne Worte!

  164. Dafür liebte ich einst diesen Sport.

  165. DAS hat sich gelohnt. Was für ein geiles Fußballspiel!

  166. Ian Rush und Kenny Dalglish schunkeln mit.

  167. Boah. Was ein Spiel.

  168. ZITAT:
    “Darum lieben wir doch Fußball. Es gibt nix besseres als solche Spiele.”

    +1000!

  169. Die Dortmunder hätten die letzten 5 min “italienisch” spielen sollen.

  170. Brigadier Lethbridge-Stewart

    hihi^^

  171. Das ist einfach nur geil.

  172. ZITAT:
    “Dafür liebte ich einst diesen Sport.”

    Jetzt darfste ihn doch wieder lieben:-)

    Es gibt sie noch….diese ganz besonderen Momente des Fußballs

  173. This is Anfield! Gänsehaut pur.

  174. Wontorra ist aber auch eher son Anticlimax.

  175. geile Reportage auf Sport 1
    Gänsehautatmosphäre nach dem Schlusspfiff

  176. Das ist also dieses Fußball.

  177. Und alle Tore waren doch herausgespielt. Keine abgefälschten Dinger. Super!

  178. Nur Grinsemauses Gesichtsausdruck passt nicht so ganz

  179. Nach so einem Spiel sitzt die Frisur vom Reus immer noch. Erstaunlich.

  180. Dagegen ist diese Bayern Ablieferstadion ein Dreck dagegen….krass

  181. Und das ist eben Fußball und nicht die verfickte Ernährungsumswissenschaft. Wie geil.

  182. Der BVB. An diesem Abend vom eigenen Erbauer niedergerissen.

  183. Jetzt machen die bei Sky und im DSF einen auf Betroffenheit.
    Da klang der Kommentar von Wolf Fuss ganz anders… :-)

  184. Wahnsinn. Was für ein Spiel. Das war nochmal die alte Anfield Road. Stimmungsmäßig.

  185. Es gibt sie doch noch, die magischen Momente im Fußball.

    Das Spiel der Saison auf jeden Fall.

  186. ZITAT:
    “Es gibt sie doch noch, die magischen Momente im Fußball.

    Das Spiel der Saison auf jeden Fall.”

    Jep. Vom Spielverlauf, vom Tempo, von der Emotionalität.
    Im Grunde ein Spiel wie gemalt.

  187. Apropos magische Momente

    »That´s unbelievable«. Wenn deutsche Auswärtsfans den Europapokal rocken

    http://www.11freunde.de/node/3.....45388

  188. Spiel und Atmosphäre waren Weltklasse. Das Werbung für den Fussball.

  189. “Jep. Vom Spielverlauf, vom Tempo, von der Emotionalität.
    Im Grunde ein Spiel wie gemalt.”

    So wünsche ich mir unser Spiel in Bremen! Demnächst…

  190. Schön. Sport1 hat Emre Can gerade zum BVB transferiert…

  191. ZITAT:
    “Apropos magische Momente

    »That´s unbelievable«. Wenn deutsche Auswärtsfans den Europapokal rocken

    http://www.11freunde.de/node/3.....45388

    Heul.

  192. ZITAT:
    “”Jep. Vom Spielverlauf, vom Tempo, von der Emotionalität.
    Im Grunde ein Spiel wie gemalt.”

    So wünsche ich mir unser Spiel in Bremen! Demnächst…”

    Apropos wenn noch jemand ne karte dafür loswerden will, ich wäre ein Abnehmer :-D

  193. ZITAT:
    “Ian Rush und Kenny Dalglish schunkeln mit.”

    Ich wische mir eine Träne aus dem Augenwinkel. Ein unfassbar schöner Abend. Thx Anfield.

  194. Die schönsten Tore samt Spielzüge heute imho: Das 0-2 von Dortmund. Und das 2-3 von Liverpool.

  195. What a game!
    Man stelle sich mal vor unsere Jungs würden so fighten..
    This is Waldstadion ;-)

  196. Sevilla ist wirklich unstoppable in der EL. Verrückt.

  197. Klopp im Interview sinngemäß:
    Er habe die Auswechselspieler (nach dem 3:1) den Feldspielern sagen lassen, dass es darum gehe, jetzt Charakter zu zeigen – auch wenn es nicht unbedingt nach einem Sieg ausschauen würde.

    Ich glaube, das hat geklappt… Sowas würde ich mir bei uns auch mal wünschen.

  198. Ich bin erstaunt, wieviel Freude Ihr bei einem Sieg einer “fremden” Mannschaft so entwickeln könnt. Dann habt ihr sicherlich auch kein Problem, wenn die Eintracht ab nächster Saison in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Denn solche Spiele wird es ja immer irgendwie mal geben. Dann freut man sich für Leicester City, für Liverpool weil es gegen die Majas geht, für Madrid, weil es gegen die Bayern geht usw.

    schön. mir gelingt das nicht. Ich fand das Spiel auch sehr unterhaltsam – aber Emotionen bringt das nicht im Entferntesten, also nicht diese, die die Eintracht bei mir entfacht. nur ein Schulterzucken – ich gebe es zu, da bin ich neidisch. Ich kann bei Darmstadt anerkennend nicken – ich ging da zu Schule, geh dort arbeiten, war früher auch mal im Stadion. Für mich zählt trotzdem nur die Eintracht.

    Okay – die Weltmeisterschaft war halbwegs emotional – das 7:1 gegen Brasielien…

  199. Die bei mir entfachte Emotion beträgt ca 3% im Vergleich dazu wenn es die Eintracht gewesen wäre. Ich freue mich vor allem, dass wir am 33. Spieltag Samstag spielen.
    Und ansonsten: jedem Tierchen… ;)
    Das war einfach mitreissend und beeindruckend und jeder hat eben einen anderen “Emotionslevel”

  200. Und abgesehen davon: die Mehrheit der heute hier mitschreibenden zählen ja wohl zu den Alteingesessenen des Blogs. Mich ausgenommen. Ausgerechnet denen zu unterstellen, dass ihnen die Eintracht egal sei, ist schon sehr… nun ja… unglücklich.

  201. Wenn ich schreiben sollte, wie egal die Eintracht mir inzwischen ist, dann könnte ich mich schon wieder aufregen, das kann sich keiner vorstellen.

  202. ZITAT:
    “Wenn ich schreiben sollte, wie egal die Eintracht mir inzwischen ist, dann könnte ich mich schon wieder aufregen, das kann sich keiner vorstellen.”

    :-)

    http://www.reactiongifs.com/r/.....bstngp.gif

  203. ZITAT:
    “Und abgesehen davon: die Mehrheit der heute hier mitschreibenden zählen ja wohl zu den Alteingesessenen des Blogs. Mich ausgenommen. Ausgerechnet denen zu unterstellen, dass ihnen die Eintracht egal sei, ist schon sehr… nun ja… unglücklich.”

    ich schrub nicht egal, sondern dass sie auch Emotionen über so einen Kick entwickeln können, und dass ich sie beneide… zugegeben, etwas polemisch provokativ war das schon. wollte etwas kitzeln, aber es schläft ja schon alles…

  204. so auch ich – N8