Eintracht Frankfurt Geht doch

Nach langem Rumgezicke, hat sich endlich jemand gefunden, der live, in bunt und Farbe zeigen will, wie “wir” die Unaussprechlichen aus dem Pokal werfen. Das ZDF opfert sich. Obwohl das Zweite sein Geld eigentlich schon für die UEFA-Cup-Begegnungen Bremen-Amsterdam und (jetzt kommt’s!) Leverkusen-Blackburn Rovers ausgegeben hat. Wer würde diesen Klassiker der Superlative auch verpassen wollen: Leverkusen gegen Blackburn…

In Portugal trennten sich unterdessen Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg 2:2 unentschieden. Amanatidis und Heller (!) trafen für die Eintracht, die so aufgestellt war:

Pröll – Ochs (60. Preuß), Russ (15. Vasoski), Kyrgiakos, Spycher – Huggel, Jones (46. Fink) – Weissenberger (60. Meier) – Streit (46. Heller), Takahara (46. Amanatidis), Thurk (46. Köhler)

Morgen um vier geht’s gegen den MSV Duisburg. Unnötig zu erwähnen, dass das Spiel ungerechter Weise wieder mal keiner überträgt. Ist von euch jemand vor Ort? *g*

13 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Selbst wenn ich vor Ort wäre; ob ich mir das antun würde? Der Kick gegen Freiburg muss ja grottig gewesen sein!

  2. Leider nicht, ich bin noch in Dubai, um mit Benny Lauth über einen Wechsel zu verhandeln. Wollte aber auf dem Rückweg da kurz vorbeischauen und mir ein paar Zebras anschauen. Ist nicht leicht son Leben eines (dubiosen) Spielerberaters. Na, ja, alles eben kein Wunschkonzert. Jetzt hat Beckham doch in L.A. (Hollywood) unterschrieben! (Schreibe heute immer haarscharf am Thema vorbei, sorry for that, gelobe Besserung!)

  3. Prima. Jetzt sollte man sich überlegen, zur Übertragung des Spieles in eine ***-Kneipe zu gehen.

  4. @ Stefan
    Irgendwelche Vorschläge welche Kneipe?

  5. fErdi, lieber michael, fErdi, so viel zeit….außerdem hast du deinen kongenialen blog-autoren wieder mal nicht verstanden – ich bin nicht für §§§-kneipen zuständig, sondern einzigundallein für das weltberühmte CROC!!!

  6. Jörg (Harmony Suporters)

    Hey wir bekommen 4000 anstatt 2000 Karten aus OF. Das finde ich klasse und sage : Danke.

  7. beckham kriegt 250.000.000 (!!!!!!!!!!!!) dollar für fünf jahre – das nenn ich mal n gehalt. muß mich erst mal setzen.

  8. Davon kann er sich aber viele der viertausend Tickets kaufen. Und seiner Liebsten was zu essen.

  9. wann beginnt der vorverkauf?

  10. @Dein “weltberühmtes” croc kennt doch (fast) jeder, aber ne ***Kneipe?? Keine Ahnung, vielleicht den “Strandbus” o.s.ä., da bin ich vor Jahrzehnten mal übel beleidigt worden. Sollte ich denen evtl. jetzt mal heimzahlen. Vorverkauf???? Wer weiß was?? Hab auf der Eintracht-Homepage nix gefunden!

  11. So. NullNull gegen die Zebras. FF war lt. hr-Videotext zufrieden. Das Jahr fängt mit zwei Unentschieden gegen zwei Zweitligisten verzwei toll an.

  12. leider nein : (