Fußball International #happy

Wer denkt da noch an Fußball? Foto: dpa.
Wer denkt da noch an Fußball? Foto: dpa.

Länderspiele, die nicht als Pflichtspiele daherkommen, sind ja an sich für den Vereinsfußballfan so nötig wie ein Pickel in der Nase. Wenn diese dann — wie die heutige Partie von #DieMannschaft — auch noch von wichtigeren Dingen überschattet werden, noch viel mehr.

Was aber ist so bedeutend in Fußballdeutschland, dass das Sportliche in den Hintergrund gerät? Sind es die leichten Schwierigkeiten, in denen der DFB als Verband gerade mal steckt? I wo, Schmarrn, würde die Lichtgestalt aus Österreich diesen Einwand mit einer angewiderten Geste hinwegwischen, geht’s mir fort.

Es ist natürlich die Nachricht, die uns alle beschäftigt, und die gestern in den unsozialen Medien sogar das Großereignis BAMBI in den Schatten gestellt hat:

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo haben sich bei der Bambi-Gala wieder als Paar gezeigt!

Glücklich! Foto: dpa.

Glücklich! Foto: dpa.

Dazu Özil auf Twitter: “Just the two of us… #happy #selfie #ozistoisback #bambi2015″”

Man könnte weinen vor Glück. Alles Gute den Liebenden! Alles Liebe den Guten!

Schlagworte:

280 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Och wie schön, der Mesut und die Mandy…. Das war ja für die Klatschpresse so undenkbar wie ein Team von AV wieder mit Katze. Oder Sylvie und dem kleinen Raffael..
    Schade, dass wir nix über unsere Eintracht berichten können. Außer Katze halt, aber dass ist leider überfällig. Den Charakterzug, dass jemand sich nicht wieder reinbeißt, wenn er mal nicht Mamas oder Papas Liebling ist, hätte ein Personaler schnell gelöst, auch ohne Fußballschuhe unter der Füßen. Bleibt wohl dabei, dass bei meinem Verein Professionell sehr individuelle definiert wird.
    Einen schönen Tag Euch allen, Hummel Hummel

  2. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    na, hat die “Dame” wohl keinen finanzkräftigeren Aushalter gefunden

  3. Eingangsphoto 1: links oder rechts, Irgendwo muss er rein…

  4. Ein Zeichen von Mandy und Mesut auf dem Weg zum Fest der Liebe. Nur noch 40 Tage…….

  5. Ob die zwei auch Filmchen drehen?

  6. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    Mandy. So heissen höchstens Haarschneiderinnern aus der Ostzone. Oder Gunstgewerblerinnen in der Einöde.

  7. Von Löw zu Özil und Capricola (keine Lust, nochmal oben zu schauen, wie die Uschi heißt)… ich bewundere den Herrn Krieger heute, wie er eisern beim Thema “Pickel in der Nase” bleibt.

  8. Wer isn des?
    Irgendwie wichtig?

  9. Steht in einer Reihe mit dem Suppenkasper. Aber schöener anzuschauen.

  10. ZITAT:
    “Wer isn des?
    Irgendwie wichtig?”

    Der Mann heißt Mesut Özil, und er ist Profifußballspieler, der unter anderem für die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt. Es gibt viele, die finden, dass er damit aus irgendwelchen Gründen wichtig ist.

    Die daneben ist seine Freundin.

  11. ZITAT:
    “Steht in einer Reihe mit dem Suppenkasper. Aber schöener anzuschauen.”

    Im Vergleich zu früher hat sich der Suppenkasper doch ganz erstaunlich gemausert. Erfolg macht bekanntlich schön.

  12. Eingangsphoto 2: links oder rechts, Irgendwo muss er rein…

  13. Der Celebritybeauftragte aus Berlin schläft vermutlich noch?

  14. ZITAT:
    “Wer isn des?
    Irgendwie wichtig?”

    Kenner der Unterhaltungswelt bringen diese Dame gar mit Musik in Verbindung. Zuerst in einer 0815-Castinggruppe, dann Solo, insgesamt nur spärlich erfolgreich und vorallem vergangen, was dann in Beitrag #3 resultiert.

  15. ZITAT:
    “Der Celebritybeauftragte aus Berlin schläft vermutlich noch?”

    Er ist gerade ins Bett. Siehe Kommentar #1

  16. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Celebritybeauftragte aus Berlin schläft vermutlich noch?”

    Er ist gerade ins Bett. Siehe Kommentar #1″

    Ah. Wahrscheinlich gerade Afterhour mit Burdamiezen im Jacuzzi.

  17. Das nächste Drama! Finanzielle Probleme!
    http://leipzig.sportbuzzer.de/...../17965/966

  18. Ich dachte, der Mario hat erfolgreich Pferdchen laufen.

  19. ZITAT:
    “Das nächste Drama! Finanzielle Probleme!
    http://leipzig.sportbuzzer.de/...../17965/966

    Ich freu mich schon auf Basler im Dschungelcamp. das wird spaßig.

  20. MWA: Und ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war, aber die Bild belieben zu scherzen, dass sich die Eintracht Hoffnung auf eine Rückkehr von Rode mache. Ja, nee, ist klar.

  21. Das ist bei denen glaube ich sowas wie ein running gag

  22. Wenn ich den Kasten im (oben rechts verlinkten) FR-Artikel so lese, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass das Abwatschen von Kadlec durch Veh in der PK der letzte verzweifelte Versuch war, den Jungen ans Laufen zu bringen.

    Schubkarre oder wegen mir auch Babybjörn und ab dafür.

  23. ZITAT:
    “Ich freu mich schon auf Basler im Dschungelcamp. das wird spaßig.”

    Mit dem ständig jammernden Eike Immel… Grandios!

  24. Mal wieder was zur Eintarcht, Lektüre für’s zweite Frühstück:

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....09466.html

  25. Guten Morgen!
    Übrigens kann ich auch ohne Freitag, den 13. Pech haben……..

    Ich fasse zusammen: Özil wieder mit seiner Schnalle zusammen, Basler Pleite, Trapp heute auf der Bank.
    Irgendwelche interessanten News?
    Und vor allem: wo ist Kadlec??

  26. Gladbach will wieder runter: Schubert mit einem Vertrag bis 2017
    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  27. Castaignos nach Southampton gerüchtet (sge4ever) – und die Katze soll ja auch verkauft werden.
    Schön, dass in der Abteilung Sturm endlich mal aufgeräumt und klar Schiff gemacht wird.

  28. ZITAT:
    “Gladbach will wieder runter: Schubert mit einem Vertrag bis 2017″

    Mangels überzeugender Alternative hatte Eberl ohnehin keine andere Wahl. Das theretische Rüstzeug bringt er als Jahrgangsbester (2004) ohnehin mit. Eine äußerst schwierige Situation hat er mit Bravour gemeistert. Die Kicker haben sich frühzeitig und eindeutig für ihn ausgesprochen. Eine Hängepartie bis zur Winterpause wäre da wohl einem Misstrauensvotum gleichgekommen. Was Schubert mittelfristig bringen kann (weitere Kaderplanung etc.), bleibt freilich abzuwarten. Aber das gälte bei einem anderen Trainer wohl auch. Welcher Trainer hatte kürzlich nochmal festgestellt, dass er keinen für LA im Kader hat?

  29. ZITAT:
    “Castaignos nach Southampton gerüchtet (sge4ever) – und die Katze soll ja auch verkauft werden.
    Schön, dass in der Abteilung Sturm endlich mal aufgeräumt und klar Schiff gemacht wird.”

    Mit. Bin gespannt, wie die Erastzbeschaffung aussehen wird. Obasi?…-)

  30. Ich glaube nicht, dass Luc C. abgegeben wird. Wobei das natürlich eine Frage des Preises und des Willens des Spielers ist.

  31. Menschen mit genügend Tagesfreizeit empfehle ich die Lektüre der Artikel in FR und FAZ zum Thema Cargo City Süd. Man beachte als SGE Fan dabei besonders die Rolle eines Wilhelm Bender, der selbstverständlich nicht wusste was seine Angestellten so treiben, aber sagt, dass eine “Developer fee” in Millionenhöhe “im Markt angenommen” wurde. Wofür weiß bis heute niemand.

  32. Ardi Goldmann ist sauber.

  33. ZITAT:
    “Ich glaube nicht, dass Luc C. abgegeben wird. Wobei das natürlich eine Frage des Preises und des Willens des Spielers ist.”

    schon ein wenig älter:

    http://www.fr-online.de/eintra.....98158.html

  34. ZITAT:
    “Menschen mit genügend Tagesfreizeit empfehle ich die Lektüre der Artikel in FR und FAZ zum Thema Cargo City Süd. Man beachte als SGE Fan dabei besonders die Rolle eines Wilhelm Bender, der selbstverständlich nicht wusste was seine Angestellten so treiben, aber sagt, dass eine “Developer fee” in Millionenhöhe “im Markt angenommen” wurde. Wofür weiß bis heute niemand.”

    Quelle? Oder “nur” Print?

  35. und das Neueste:

    Veh wie Schaaf (gg. Hoffenheim)

    http://www.fr-online.de/eintra.....tem,1.html

  36. ZITAT:
    “Mit. Bin gespannt, wie die Erastzbeschaffung aussehen wird.”

    Sehr schön. Da taucht irgendwo ein dappisches Gerücht auf, und hier wird es für bare Münze genommen…

  37. FR:
    “Wo ist Kadlec?
    Kadlec, Stürmer der traurigen Gestalt bei Eintracht Frankfurt, war am Donnerstag nicht auffindbar. Der tschechische Stürmer des hessischen Bundesligisten fehlte beim Training am Morgen. Trainer Armin Veh hätte zwar Licht ins Dunkel bringen können, doch das wollte er nicht. Auf die Frage, wo sich der 23-Jährige denn aufhalte, entgegen Veh nur: „Der ist nicht da.“ Das war offensichtlich.
    Der Fußballlehrer hat damit die Spekulationen um einen vorzeitigen Abgang des einstigen Wunschspielers angeheizt. Denn Kadlec ist unzufrieden, Veh ebenso. Der Coach kann sich mit der laschen Einstellung des Angreifers nicht identifizieren. Zuletzt stand der Nationalspieler, der nicht in die tschechische Auswahl berufen wurde, mehrere Male nicht im Kader.
    Veh hatte ihm in dieser Saison im Heimspiel gegen Hertha BSC die Chance von Begin an gegeben – doch Kadlec hat sie nicht genutzt. Es war nicht die schlechte Leistung, die Veh sauer machte, vielmehr der mangelhafte Einsatz – auch im Training danach. So spricht viel dafür, dass sich die Wege trennen werden. Auf jeden Fall im Winter, vielleicht aber schon jetzt.”

    Vertrag bis 30.06.2017.
    Schlecht eingekauft.
    Und aus Verkäufersicht wirkt sich so eine Darstellung in der Öffentlichkeit auch nicht förderlich auf den Verkaufspreis aus.

  38. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mit. Bin gespannt, wie die Erastzbeschaffung aussehen wird.”

    Sehr schön. Da taucht irgendwo ein dappisches Gerücht auf, und hier wird es für bare Münze genommen…”

    Schreib’ das doch mal dem Herrn Durstewitz, dass er “dappische Gerüchte” verbreitet. Vielleicht hört er dann damit auf. Schließlich hält Durstewitz es ja sogar für möglich, dass sich die Eintracht und der Watschlaff schon vor der Winterpause trennen. Quelle wie #38.

    Solltest Du bereit sein, den von Durstewitz beschriebenen Hintergrund für sein “dappisches Gerücht” zur Kenntnis zu nehmen, wärst Du aber vielleicht auch in der Lage zu erkennen, dass seine Argumentation gar nicht so “dappisch” ist.

  39. Geht’s hier um Kadlec oder Castaignos?

  40. Ich halte Goldmans SMS für eine zulässige Meinungsäußerung.

    Unabhängig davon halte ich drei Jahre Haft für jemanden, der nachweislich nicht gezahlt hat und lediglich möglicherweise angenommen haben könnte, dass jemand anderes es getan haben soll für grotesk.

  41. ZITAT:
    “(…) Und aus Verkäufersicht wirkt sich so eine Darstellung in der Öffentlichkeit auch nicht förderlich auf den Verkaufspreis aus.”

    Was das angeht, haben die Verantwortlichen ja auch in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal ein Eigentor fabriziert. Das hat Tradition bei Eintracht Frankfurt.

  42. ZITAT:
    “Und aus Verkäufersicht wirkt sich so eine Darstellung in der Öffentlichkeit auch nicht förderlich auf den Verkaufspreis aus.”

    Ich gehe von einer Vertragsauflösung auf. Guter Junge und so. Wenigstens Gehalt gespart. Das bekommt dann Obasi. Auf die Weise kostet er wenigstens nichts und Hannover bekommt ihn nicht.

  43. Na sowas aber auch, Zitat:

    “Bereits kurz nach der Vergabe der WM nach Deutschland erfuhren führende DFB-Vertreter von Beckenbauers Deal. Mit diesem Vorgang waren nach Angaben aus Verbandskreisen der damalige Generalsekretär Horst R. Schmidt und mindestens ein weiterer, prominenter Spitzenfunktionär befasst. Dazu soll es in den Verbandsakten einen Vermerk vom August 2000 geben, der jetzt von der Anwaltskanzlei Freshfields gefunden wurde.”

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.2733938

    Das erklärt dann auch, weshalb sich die Staatsanwaltschaft auch schon für die Phase ab dem Jahr 2000 interessiert (Anhaltspunkte für Vorsatz in 2006 + 2007 bei Erstellung und Abgabe der StE).

  44. ZITAT:
    “Geht’s hier um Kadlec oder Castaignos?”

    Bei DUR nur um Kadlec, das aber deutlich.

  45. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Geht’s hier um Kadlec oder Castaignos?”

    Bei DUR nur um Kadlec, das aber deutlich.”

    Eben. Und Uli Stein ging es wohl eher um das Cataignos-Gerücht eines dubiosen englischen Internetportals.

  46. ZITAT:
    “Und Uli Stein ging es wohl eher um das Cataignos-Gerücht eines dubiosen englischen Internetportals.”

    Jepp.

  47. Das Gerücht bezieht sich auf Castaignos.

    S. @30

  48. “Ardi Goldman fällt dort kraft eigener Originalität auf, Jürgen Harder vor allem durch seine fast zwanzig Jahre jüngere Lebensgefährtin, deren Name, wie auch sein Presseanwalt nicht müde wird zu betonen, zwar interessant und weithin bekannt ist, in diesem Artikel aber natürlich nichts verloren hat.”

    Franzi.

  49. „Ich habe es stets abgelehnt, dass Verantwortung auf mich abgewälzt wurde. So führt man keinen Konzern.“

    Der Typ ist echt unerträglich…

  50. ZITAT:
    “ZITAT:
    “37: z.B. hier

    http://www.faz.net/aktuell/ges.....09070.html

    Merci.”

    Ebenfalls! Neben anderen interessanten Fakten weiß ich nun, dass man Tolpatsch mittlerweile mit wie ‘l’ schreibt. ;)

  51. Warum ist das Alter der Freundin erwähnenswert?

  52. #ozistoisback

    Wie entschlüsselt man das?

    oz is to is back? ozis to is back? oz ist ois back?

    Was bedeutet das?

  53. ZITAT:
    “Und aus Verkäufersicht wirkt sich so eine Darstellung in der Öffentlichkeit auch nicht förderlich auf den Verkaufspreis aus.”

    Wenn einer so untergeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ein nennenswerter Preis zu erzielen ist. Da musste wohl eher noch drauflegen (Gehaltsübernahme/Abfindung). Jedenfalls scheint mir der Preiseffekt von Äußerungen des Trainers gegen Null zu gehen, wenn der Typ eh nur auf der Tribüne rumhockt. Da weiß ja auch so jeder, was der Trainer von ihm hält.

    Das Konzept jemanden spielen zu lassen, von dem ich nichts halte, nur damit eine potentielle Ablöse potentiell höher sein könnte, erschliesst sich mir jedenfalls nicht.

  54. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “#ozistoisback

    Wie entschlüsselt man das?

    oz is to is back? ozis to is back? oz ist ois back?

    Was bedeutet das?”

    ich vermute “ozisto is back”, eine Verballhornung von Özil und Capristo (so heisst die Dame wohl)

  55. ZITAT:
    “Was bedeutet das?”

    Das vereinte Tier aus “Özil” und “Capristo”? Das, wo jetzt back is?

  56. danke.

    #galaisback

  57. ZITAT:
    “#ozistoisback

    Wie entschlüsselt man das?

    oz is to is back? ozis to is back? oz ist ois back?

    Was bedeutet das?”

    oz=Özil, isto=capristo, is back
    Özil + Capristo is back

  58. @59
    das Kind liegt schon lange im Brunnen.
    Von Anfang an hätte man nach Außen anders mit seinem Kapital umgehen können.
    So ungefähr: Interessanter Spieler, leider passt er nicht in das Gesamtkonzept oder sonst
    irgendein Verkäufersprech.

  59. ZITAT:
    “Interessanter Spieler, leider passt er nicht in das Gesamtkonzept oder sonst
    irgendein Verkäufersprech.”

    Und genau deshalb beobachten viele Vereine einen Spieler auch im Training. Dann kann man auf solches Verkäufersprech verzichten…

  60. ZITAT:
    “„Ich habe es stets abgelehnt, dass Verantwortung auf mich abgewälzt wurde. So führt man keinen Konzern.“

    Der Typ ist echt unerträglich…”

    Wen bitte meinst du mit deinem unverlinkten quote?

  61. ZITAT:
    “oz=Özil, isto=capristo, is back
    Özil + Capristo is back”

    Wow! Multipler CE.

  62. ZITAT:
    “Ich halte Goldmans SMS für eine zulässige Meinungsäußerung.

    Unabhängig davon halte ich drei Jahre Haft für jemanden, der nachweislich nicht gezahlt hat und lediglich möglicherweise angenommen haben könnte, dass jemand anderes es getan haben soll für grotesk.”

    Das ist vom Tatsächlichen her eine gewagte Einschätzung, wie ich finde. Es könnte ja für eine Anstiftung oder Beihilfe schon reichen, dass der Ardi billigend in Kauf genommen hatte (ohne konkrete Einzelheiten zu kennen), dass ein Teil der von ihm gezahlten Maklerprovision als “Schmiergeld” an den Fraport-Manager durchgestellt werden sollte. Ardi’s Äußerung “Ich will damit nichts zu tun haben. Regele Du das” passt dazu schon ganz gut. Und der Anstifter wird in etwa so bestraft wie der Täter.

  63. EIL +++ EIL +++
    Bombendrohung gegen Hotel der Fußball-Nationalmannschaft

  64. ZITAT:
    “ZITAT:
    “„Ich habe es stets abgelehnt, dass Verantwortung auf mich abgewälzt wurde. So führt man keinen Konzern.“

    Der Typ ist echt unerträglich…”

    Wen bitte meinst du mit deinem unverlinkten quote?”

    Unser aller geliebter Ex-Obermotz. Guckst Du hier:

    ZITAT:
    “37: z.B. hier

    http://www.faz.net/aktuell/ges.....09070.html

  65. ZITAT:
    “Und genau deshalb beobachten viele Vereine einen Spieler auch im Training. Dann kann man auf solches Verkäufersprech verzichten…”

    Ebenau! Was widerum erklären würde, warum es scheinbar nie ernsthaftes Interesse für ihn gab, außer aus Dänemark oder so. Und da, so meine ich mich zu erinneren, wollte er jeweils nicht hin.

  66. „Ich will damit nichts zu tun haben” habe ich auch schon oft gesagt und bin noch nie auf die Idee gekommen, dass derjenige (oder irgendjemand anderes) der mir gerade einen bescheuerten Vorschlag gemacht hatte, das als Anstiftung sehen könnte. Groteske Rechtsansicht.
    Auch als beispielsweise ein nicht genannter Blogteilnehmer seinerzeit sagte, dem Heinz lassen wir beim Sagakonzert eine aufs Maul hauen und ich sagte: „Ich will damit nichts zu tun haben” wurde ich nie als Anstifter benannt. Und hätte mich auch sehr darüber gewundert.

  67. ZITAT:
    “EIL +++ EIL +++
    Bombendrohung gegen Hotel der Fußball-Nationalmannschaft”

    Alfred, Alfred…

  68. ZITAT:
    “#ozistoisback

    Wie entschlüsselt man das?

    oz is to is back? ozis to is back? oz ist ois back?

    Was bedeutet das?”

    Ozis toi is back

    Kleine Rechtschreibirrungen beachtet heute dochkeiner mehr.

  69. “Wow! Multipler CE.”

    Schon mein 2. (Gerücht Castaignos)
    Hätte nicht gedacht, dass außer mir noch jemand die Frage beantworten will.

  70. Ich gehe davon aus, dass Schubi von Anfang an ein Kandidat für den Chefposten bei MG war, man das aber nach draussen absichtlch so kommuniziert hat, um keinen Druck aufzubauen, ihn in Ruhe testen zu lassen und zu können und ihn notfalls wieder aus der ASchußlinie in die U23 zurückziehen zu können, wenn es nicht klappt. Clever.

  71. Mindestens 70% der Blogger hier sind nicht jüngere Männer…..eher so 85%. Fakt!

    http://www.bildblog.de/

  72. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ZITAT:
    “Hätte nicht gedacht, “

    bitte hier im blog nicht denken, einfach schreiben.

  73. ZITAT:
    “„Ich will damit nichts zu tun haben” habe ich auch schon oft gesagt und bin noch nie auf die Idee gekommen, dass derjenige (oder irgendjemand anderes) der mir gerade einen bescheuerten Vorschlag gemacht hatte, das als Anstiftung sehen könnte. Groteske Rechtsansicht.”

    Weiß schon, Lesen wird überbewertet (“Regele Du das”). Grundstücke in der Cargocity waren schon damals ein knappes, sehr begehrtes Gut. Wie soll sich denn der Ardi erklärt haben, dass ausgerechnet er den Zuschlag bekommen hatte? Der höchste Kaufpreis oder Erbbauzins? Oder doch die Schmiergeldzahlung, so als Ausgleich für das Unterlassen eines Bieter- oder Investorenwettbewerbes?

  74. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hätte nicht gedacht, “

    bitte hier im blog nicht denken, einfach schreiben.”

    Das gilt generell fürs Internet. Oder zumindest erst mal schreiben, dann denken.

  75. Grundsätzlich halte ich es für besser, sich in der Öffentlichkeit positiv über seine Spieler zu äußern.
    Kadlec ist bestimmt ein Sonderfall, aber besser wird es ja auch nicht, wenn man ihn jetzt nur noch niedermacht.
    Jetzt wird er ja noch nicht einmal mehr in sein N11 eingeladen.
    Letztens postete jemand, man solle an den Fall Fenin denken. Alles ist möglich, vor allem, wenn man/ich nichts weiß.

  76. “Letztens postete jemand, man solle an den Fall Fenin denken. Alles ist möglich, vor allem, wenn man/ich nichts weiß.”

    Darf ich fragen was Kadlec und Fenin gemein haben außer dem Offensichtlichen, was aber wiederum nichts mit dem “Problem” zu tun hat?

  77. ZITAT:
    “Kadlec ist bestimmt ein Sonderfall, aber besser wird es ja auch nicht, wenn man ihn jetzt nur noch niedermacht.”

    Wer konkrett macht ihn denn jetzt nieder? Veh hat sich einmal deutlich dazu geäußert. Könnte man auch als Warnschuss verstehen und darf man imho auch mal machen. Den Berichten der Presse zufolge trainiert er dauerhaft lustlos und integriert sich nicht in die Mannschaft. Das habe ich schon mehrfach gelesen und nicht nur in der grünen Bild. Wenn Du mich fragst, demontiert der sich fleißig selbst.

  78. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hätte nicht gedacht, “

    bitte hier im blog nicht denken, einfach schreiben.”

    Das gilt generell fürs Internet. Oder zumindest erst mal schreiben, dann denken.”

    Ihr sagt aber Bescheid, wenn ‘s nervt, oder habt ihr das gerade getan?

  79. ZITAT:
    “Letztens postete jemand, man solle an den Fall Fenin denken. Alles ist möglich, vor allem, wenn man/ich nichts weiß.”

    Darf ich fragen was Kadlec und Fenin gemein haben außer dem Offensichtlichen, was aber wiederum nichts mit dem “Problem” zu tun hat?”

    Gemein haben beide, dass man sich mehr von Ihnen versprochen hat, aber das ist wohl das Offensichtliche.
    Irritierend war/ist, dass er am Anfang ein halbes Jahr einigermaßen gut gespielt hat und dann in der Versenkung verschwunden ist, ohne dass Veh das seinerzeit erklärt hätte, wo das Problem eigentlich liegt.
    Schaaf hat ihn dann auch nicht zum laufen gebracht und das hat man dann als gegeben hingenommen.

    Richtig verstanden habe ich es aber nicht, was da passiert ist. Was war das “Problem”.

  80. ZITAT:
    “Richtig verstanden habe ich es aber nicht, was da passiert ist. Was war das “Problem”.

    Das Problem ist, dass hier der Herri mal wieder Recht hat. Wir wissen nichts, oder jedenfalls zu wenig.

  81. Also ich weiß was. Nicht das was gefragt wird, aber ich weiß was. War in der Schule auch stets so.

  82. ZITAT:
    “Jetzt wird er ja noch nicht einmal mehr in sein N11 eingeladen.”

    Und daran ist die Eintracht schuld? Er spielt nicht im Verein, dann wird er nicht zu seiner Nationalmannschaft eingeladen. So what?

  83. Was Kadlec und Fenin noch gemein haben, ist ein Mangel an Professionalität. Allerdings liegen die Transfers zu weit auseinander, als dass man von einem Muster beim Scouting sprechen könnte.

  84. Natürlich wissen wir nichts. Aber seit heute wissen wir zumindest ein wenig mehr als nichts. Zum Beispiel, dass der DA dem Heinz beim Sagakonzert eine reinhauen wollte. Hat er aber nicht. Stattdessen hat er dem Goldmann per SMS mitgeteilt, dass er damit nichts zu tun haben will. Warum ein gewisser Herr Kadlec daraufhin komplett von der Bildfläche verschwunden ist, kann man nur mutmaßen, etwaige Zusammenhänge sind vermutlich reiner Zufall. Iss aber auch egal, Hauptsache Rode kommt wieder zurück und Herri hat mal wieder Recht.

    Albert indes wusste das alles schon vorher, nippte nochmal kurz am Rotwein, dachte sich “WTF!” und legte sich wieder hin.

  85. Mendy und Mesut. Ganz niedriges Niveau hier, gehts noch tiefer?

  86. ZITAT:
    “Mendy und Mesut. Ganz niedriges Niveau hier, gehts noch tiefer?”

    Locker.

  87. ZITAT:
    “Mendy und Mesut. Ganz niedriges Niveau hier, gehts noch tiefer?”

    Franz und Wurstuli

  88. ZITAT:
    “Hauptsache Rode kommt wieder zurück und Herri hat mal wieder Recht.

    .”

    Ja, aber nur nach Alsbach-Hähnlein die Eltern zu besuchen. Da gibt es ein paar potente Teams die schon auf Rode warten.

  89. Infopost: #DieMannschaft zurück im Teamhotel.

  90. Wo ist Kadlec ?
    Oder ist das schon Missing in Action reloaded.

  91. Mandy bitte. Und zusammengezogen dann Mazut oder Mesdy.

    Die Menschen brauchen ab und zu auch mal eine gute Nachricht, die ihnen Hoffnung macht

  92. ZITAT:
    “Mendy und Mesut. Ganz niedriges Niveau hier, gehts noch tiefer?”

    Man könnte Erika Steinbach einladen

  93. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kadlec ist bestimmt ein Sonderfall, aber besser wird es ja auch nicht, wenn man ihn jetzt nur noch niedermacht.”

    Wer konkrett macht ihn denn jetzt nieder? Veh hat sich einmal deutlich dazu geäußert. Könnte man auch als Warnschuss verstehen und darf man imho auch mal machen. Den Berichten der Presse zufolge trainiert er dauerhaft lustlos und integriert sich nicht in die Mannschaft. Das habe ich schon mehrfach gelesen und nicht nur in der grünen Bild. Wenn Du mich fragst, demontiert der sich fleißig selbst.”

    Hätte gerne geantwortet, wurde aber von meinem Nachbarn unverabredeterweise zum Waschmaschine schleppen, rausgeklingelt. Dafür komme ich jetzt zu meinem verabredeten Termin zu spät.

    Mein Gruß geht an @94 Horst. Mandy wurde von Nina Hagen für die Girlieband ‘Monrose’ im Projekt ‘Popstars’
    gecastet, zusammen mit Bahar und vor allem aus der Nordweststadt Senna.

    Jetzt aber Beeilung.

    GO

  94. ZITAT:
    “Wo ist Kadlec ?
    Oder ist das schon Missing in Action reloaded.”
    Ich vermute einfach mal, dass irgendein mehr oder weniger exotischer Verein gecheckt hat, dass die Eintracht mit Kadlec nix anfangen kann und sich auch ansonsten aus den Reihen der Crème de la Liga niemand für ihn interessiert. Dieser Verein nutzt diese SItuation, um sich den Jungen mal so auszuleihen und ihn auf Herz (!!) und Nieren zu überprüffen, sprich zu sondieren, was er kann und vor allem aufzuspüren, warum er in Frankfurt so dauerhaft restringiert unter verschiedenen Trainer auftritt. Im Winter flattert dann von diesem Club Herri ein Fax mit einem Kaufangebot auf den Tisch. Wenn die den dann hinkriegen sollten, beißen wir uns in den Allerwertesten, was aber im Falle Kadlec nicht angebracht ist, weil er einige Chancen in Ffm. aus der Sicht des
    Außenstehenden doch hatte.

  95. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Celebritybeauftragte aus Berlin schläft vermutlich noch?”

    Er ist gerade ins Bett. Siehe Kommentar #1″

    Ah. Wahrscheinlich gerade Afterhour mit Burdamiezen im Jacuzzi.”

    Guten Morgen! Ich habe einen Bambi beim Würfeln gewonnen! Können alle nicht zocken, die deutschen Schauspieler. jetzt ist das Geheule groß. Aber gewonnen ist gewonnen, nein?

  96. Gewonnen ist gewonnen.

  97. Warum nicht gleich in Sack und Asche?

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....62686.html

  98. Dreckige Siege schmecken am süßesten.

  99. ZITAT:
    “Warum nicht gleich in Sack und Asche?

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....62686.html

    War ja klar. Immer negativ.

  100. Punkt für Krieger.

  101. Nur 10 von 16 Punkten. Ich muss an meiner FIFA Karriere noch arbeiten.

    http://www.spiegel.de/quiztool.....53.html?a=

  102. Nebelkerze.

  103. Der Sam hat ja nicht allzuviele Einsätze diese Saison, oder?

  104. ZITAT:
    “Der Sam hat ja nicht allzuviele Einsätze diese Saison, oder?”

    Aber früher! Apropos früher. Früher hat der Obasi auch immer getroffen. #früheroderspäter

  105. Um mal etwas zu sagen, was alle sagen – also etwas leicht Langweiliges: Ich teile die Begeisterung für Sane. Sane ist der Spielertyp, den ich super finde. Haben wir da ne Chance den nach Frabnkfurt zu holen?

  106. ZITAT:
    “Nur 10 von 16 Punkten. Ich muss an meiner FIFA Karriere noch arbeiten.

    http://www.spiegel.de/quiztool.....53.html?a=

    Wow. Ich weiß wie der Hase läuft und hab die Chance auf eine ganz große Fifa Karriere. Freuen sie sich auf rauschende Partys und Champagner.
    Sagt mir die Testauswertung

    An wen kann ich jetzt meine Bewerbung schicken?

  107. Jens Weinreich sammelt Autogrammkarten. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet…

    https://twitter.com/JensWeinre.....8325118976

  108. ZITAT:
    “Um mal etwas zu sagen, was alle sagen – also etwas leicht Langweiliges: Ich teile die Begeisterung für Sane. Sane ist der Spielertyp, den ich super finde. Haben wir da ne Chance den nach Frabnkfurt zu holen?”

    Den Babba ja,

  109. Sam oder Obasi. Und ich dachte mit Legien wird endlich vieles besser. Ich Narr.

  110. ZITAT:
    “Nur 10 von 16 Punkten. Ich muss an meiner FIFA Karriere noch arbeiten.

    http://www.spiegel.de/quiztool.....53.html?a=

    13 von 16 Punkten.

    Gratulation, Sie haben verstanden, wie der Hase läuft. Sich die Taschen vollmachen! Die Augen zudrücken! Bei Wahlen die wirklich richtigen Entscheidungen treffen! Sie haben das Zeug zur ganz großen Fifa-Karriere. Freuen Sie sich auf rauschende Feste und Champagner in den VIP-Logen.

    Fürs erste Mal doch schon ganz gut. An den restlichen drei Punkten arbeite ich noch.

  111. ZITAT:
    “Sam oder Obasi. Und ich dachte mit Legien wird endlich vieles besser. Ich Narr.”

    Hatte der zuletzt nicht für den HSV eingekauft?

  112. ZITAT:
    “Nur 10 von 16 Punkten. Ich muss an meiner FIFA Karriere noch arbeiten.

    http://www.spiegel.de/quiztool.....53.html?a=

    Volle Punktzahl! Ich bin dann mal weg. Der DFB ruft.

  113. Albert, jetzt stör doch nicht die ganze Zeit mit Fußball.

    #Mussmerdirdennalleserklären

  114. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nur 10 von 16 Punkten. Ich muss an meiner FIFA Karriere noch arbeiten.

    http://www.spiegel.de/quiztool.....53.html?a=

    Volle Punktzahl! Ich bin dann mal weg. Der DFB ruft.”

    Alles klar! Geh’ du mal nur zum DFB. Ich fahr’ nach Zürich.

  115. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nur 10 von 16 Punkten. Ich muss an meiner FIFA Karriere noch arbeiten.

    http://www.spiegel.de/quiztool.....53.html?a=

    Volle Punktzahl! Ich bin dann mal weg. Der DFB ruft.”

    Bin ein perfekter Fifa Mitarbeiter. Jack, ich komme …

  116. Der Vaclaf scheint mir ein klassisches Beispiel für Spieler zu sein, die bei ihrem Heimatverein im gewohnten Umfeld funktionieren, in der Fremde aber den Durchbruch nicht schaffen.

  117. Ich hab dieses Quiz auch mitgemacht und halte es für mäßig lustig, so Schenkelklopfer-Humor.

  118. ZITAT:
    “Um mal etwas zu sagen, was alle sagen – also etwas leicht Langweiliges: Ich teile die Begeisterung für Sane. Sane ist der Spielertyp, den ich super finde. Haben wir da ne Chance den nach Frabnkfurt zu holen?”

    Spätestens im Sommer wird er vielleicht in Frankfurt landen……

  119. ZITAT:
    “Spätestens im Sommer wird er vielleicht in Frankfurt landen……”

    Klar.

    #traüumesindschäume

  120. Gleich Katar-Türkei!

    http://www.kicker.de/news/fuss.....erkei.html

    Bin gespannt auf Katar bei der WM im eigenen Land. Nur noch 7 Jahre Vorbereitung. Im Handball wurde man plötzlich richtig gut bei der WM dieses Jahr. Man hat einfach viele Handballer anderer Nationen eingebürgert. Auch ein Weg für den Fußball. Vielleicht auch attraktiv für Spieler von uns, die sonst nicht Nationalmannschaft spielen dürfen?

  121. Gelten die FIFA-Regeln wie gehabt. Jugendauswahl woanders geht noch.

  122. Ich würde ja Obasi und Sidney verpflichten

  123. ZITAT:
    “Gelten die FIFA-Regeln wie gehabt. Jugendauswahl woanders geht noch.”

    Wie waren denn die Regeln noch mal? Jemand darf vorher nicht für ein anderes Land gespielt haben. Aber nach der Einbürgerung darf er spielen, oder?

  124. @134:
    Das macht Sinn. Wenn die Wahrsagerin aus den Sümpfen der US-Südstaaten dem Hübner aus den Volgekrallen und Aligator-Innereien die Zukunft richtig gedeutet hat, ist immer nur einer von beiden verletzt, während der andere spielen kann.

  125. Wenn er nicht vorher für ein anderes Land gespielt hat. Deswegen gibt es auch türkische und kroatische Brasilianer, wobei die auch für einen dortigen Klub lange gespielt haben mussten, bisher.

    Ich glaube nicht, dass z.B ein Kevin Trapp für die qatarische Nationalmannschaft einfach so spielberechtigt wäre.

  126. Ist das die die Erbin des Sportauspuffimperiums da neben Nemo?

  127. Da findet sogar was dazu in diesem neumodischen Netz.

    http://www.dfb.de/news/detail/.....rung-1919/

  128. Kadlec läuft gerade im Kabinengang auf dem Rückflug von Berlin an mir vorbei nach hinten. Sollten wir etwas das tschechische Wunderkind an die alte Tante Hertha verleihen? Oder doch eher Union? Müsste Vaclav nicht heute mit der Mannschaft trainieren?

  129. “Ich glaube nicht, dass z.B ein Kevin Trapp für die qatarische Nationalmannschaft einfach so spielberechtigt wäre.”

    Solange er für keine andere Nation ein Erwachsenenpflichtspiel bestritten hat, geht alles überall. Einbürgerung dürfte bei Bedarf ca. 30 Sekunden dauern.

  130. “Da findet sogar was dazu in diesem neumodischen Netz.”

    Richtlinienänderung dauert solange wie eine Expressüberweisung.

  131. ZITAT:
    “”Ich glaube nicht, dass z.B ein Kevin Trapp für die qatarische Nationalmannschaft einfach so spielberechtigt wäre.”

    Solange er für keine andere Nation ein Erwachsenenpflichtspiel bestritten hat, geht alles überall. Einbürgerung dürfte bei Bedarf ca. 30 Sekunden dauern.”

    Eben nein. Siehe Link kurz zuvor. “Bezug zum Land” muss da sein. I

  132. In Gefechtstarnung beim Franzosen? YES!

    (wobei da eher Feldgrau für Nervosität sorgen dürfte)
    https://www.youtube.com/watch?.....6CrO33F9pg

  133. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Spätestens im Sommer wird er vielleicht in Frankfurt landen……”

    Klar.

    #traüumesindschäume”

    Muss man hier alles erklären?! Frankfurt, großer Flughafen, landen…..

  134. ZITAT:
    “”Ich glaube nicht, dass z.B ein Kevin Trapp für die qatarische Nationalmannschaft einfach so spielberechtigt wäre.”

    Solange er für keine andere Nation ein Erwachsenenpflichtspiel bestritten hat, geht alles überall. Einbürgerung dürfte bei Bedarf ca. 30 Sekunden dauern.”

    Eben. Ich wette mal, dass Katar mit vielen Neu-Kataris besetzt sein wird.

  135. Was glaubt Ihr wieviele zukünftigen Omabe… Obame…, wieviele hunderte Jugendnationalspieler aus Afrika ca 2020 ganz plötzlich auf Vorrat an den Golf ziehen werden?

  136. Ich tippe mal. Eröfffnungspiel 2022: Katar-Niederlande 4-1. (3 Tore von Obame für Katar)

  137. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Ich glaube nicht, dass z.B ein Kevin Trapp für die qatarische Nationalmannschaft einfach so spielberechtigt wäre.”

    Solange er für keine andere Nation ein Erwachsenenpflichtspiel bestritten hat, geht alles überall. Einbürgerung dürfte bei Bedarf ca. 30 Sekunden dauern.”

    Eben. Ich wette mal, dass Katar mit vielen Neu-Kataris besetzt sein wird.”

    Die haben da Fußballschulen mit jungen Afrikanern. Aber da gibt es mittlerweile auch Regeln, wie man weiß.

    Dann gibt es so Sachen wie KAS Eupen, wo die Kataris “ihren” Talenten Spielpraxis geben wollen und sie in Europa wettkampfhart machen wollen.

    Da werden alle Schlupflöcher benutzt, dennoch werden die sich nicht wie im Handball eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen kaufen können.

  138. So ein Freundschaftsspiel in Katar. Das wäre doch jetzt mal ein Zeichen des DFB. Aber nein…

  139. ZITAT:
    “Frankfurt, großer Flughafen, landen…..”

    Ach soooo… ;)

  140. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    Herrschaften, der Bartels wird euch heute anschreien.

  141. Mehr Infos zu Katar? Hier:

    ” Man befindet sich unter Jose Carreno also auf dem besten Wege in die dritte WM-Qualifikationsphase in Asien. Die aktuell gute Form hatte sich bereits vor dem Qualifikationsstart abgezeichnet, als man überraschende Testspielsiege gegen Slowenien (1:0) oder Algerien (1:0) feierte. Acht seiner letzten neun Spiele hat Katar gewonnen (1 Niederlage). Die einzige Pleite in den vergangenen Monaten kassierte man beim Testspiel in Schottland (0:1). Auch wenn die Mannschaft der Kataris ausschließlich aus international nbekannten Spielern besteht, sollte man die „Al Annabi“ in der aktuellen Verfassung nicht unterschätzen.”

    http://www.wettbasis.com/sport.....spiel.html

  142. Gummistiefelweitwurf U21 Österreich-Finnland zur Halbzeit 0:0

  143. ZITAT:
    “Herrschaften, der Bartels wird euch heute anschreien.”

    Auch nicht schlimmer als das Interview im ZDF

  144. ZITAT:
    “Kadlec läuft gerade im Kabinengang auf dem Rückflug von Berlin an mir vorbei nach hinten. Sollten wir etwas das tschechische Wunderkind an die alte Tante Hertha verleihen? Oder doch eher Union? Müsste Vaclav nicht heute mit der Mannschaft trainieren?”

    Hatte 2 Tage frei bekommen für private Dinge.

  145. Was nun…..???

  146. Bei der finnischen U21 spielt ein Hradecky im Mittelfeld….

  147. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    gute Güte, warum warnt mich keiner. Schalte da unbedarft ins Zwote. Und Zack. Blind.

  148. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kadlec läuft gerade im Kabinengang auf dem Rückflug von Berlin an mir vorbei nach hinten. Sollten wir etwas das tschechische Wunderkind an die alte Tante Hertha verleihen? Oder doch eher Union? Müsste Vaclav nicht heute mit der Mannschaft trainieren?”

    Hatte 2 Tage frei bekommen für private Dinge.”

    Ah ok, danke. Endlich mal wieder richtig shoppen inne Hauptstadt. Man muss den jungen Leuten auch mal ein bisschen Freiraum eingestehen. Sensible Geschöpfe.

  149. Vielleicht hatte er tatsächlich privat was zu regeln und musste dafür unterwegs sein. Heißt das, er soll mit einer Tüte auf dem Kopf rumrennen, nur damit im Blog nicht über ihn gelästert wird? Bloss am Flughafen keinen Kaffee trinken, das ist ja nicht demütig genug gegenüber dem unzufriedenen Fußballfan.

  150. Mwa: Noch ein Job mit Leitungsfunktion am Main neu zu besetzen: HR-Intendant. Rücktritt von Reitze aus “gesundheitlichen Gründen”.

    http://mobil.fr-online.de/cms/.....FitMl.html

  151. ZITAT:
    “Mwa: Noch ein Job mit Leitungsfunktion am Main neu zu besetzen: HR-Intendant. Rücktritt von Reitze aus “gesundheitlichen Gründen”.

    http://mobil.fr-online.de/cms/.....FitMl.html

    Nehm ich. Frankfurts schönste Wasserhäuschen dreh ich auch selbst mit meinem Handy. Bleibt mehr für mein Gehalt übrig.

  152. ZITAT:
    “Bleibt mehr für mein Gehalt übrig.”
    Hihi.
    Andererseits: Gehalt oder Schmerzensgeld? Wenn ich mir angucke, wo man da so überall qua Amt rumschiessen muss: Inthronisation von wem auch immer, Premieren von wem auch immer, Wiesbaden warum auch immer … och nö, dann lieber net.

  153. In Grund und Boden gelächelt. Da können nur noch Brot und Spiele helfen jetzt. Und sei es die Mannschaft.

  154. MrBoccia (k.u.k. Europameister)

    ich bin ProSchusch als hr-Intendant

  155. ZITAT:
    “In Grund und Boden gelächelt. Da können nur noch Brot und Spiele helfen jetzt. Und sei es die Mannschaft.”

    Was du so lächeln nennst.

  156. Der Koch hat auch seit 1981 die gleiche Frisur inkl Schnauzer

  157. ZITAT:
    “Vielleicht hatte er tatsächlich privat was zu regeln und musste dafür unterwegs sein. Heißt das, er soll mit einer Tüte auf dem Kopf rumrennen, nur damit im Blog nicht über ihn gelästert wird? Bloss am Flughafen keinen Kaffee trinken, das ist ja nicht demütig genug gegenüber dem unzufriedenen Fußballfan.”

    Barvo Herr Schusch!

  158. Ah. Der BundesJogi bleibt seinem Muster treu. Spieler nur nicht auf ihrer gewohnten Position einzusetzen.

    #wassuchtginterrechtsvorn

  159. ZITAT:
    “Ah. Der BundesJogi bleibt seinem Muster treu. Spieler nur nicht auf ihrer gewohnten Position einzusetzen.

    #wassuchtginterrechtsvorn”

    Orientierung?

  160. ZITAT:
    “Orientierung?”

    Ach sooo… ;)

  161. Heute vor 25 Jahren wurde übrigens die erste Website ins Netz gestellt..

  162. Der provoziert doch, oder?

  163. ZITAT:
    “ich bin ProSchusch als hr-Intendant”

    Ich auch.

  164. Habe ich Euch überhaupt schonmal erzählt wie ich mit diesen Händen das Internetz nach Deutschland gebracht habe?

  165. Das setzt sich nicht durch.

  166. Boah, Rüdiger, Dreierkette, … Abschenken gegen den Frosch geht gar nicht. Kündigungsgrund!

  167. “Das setzt sich nicht durch.”

    Fun Fact: Die Kreissparkasse Augsburg hat 1996 mal 30 Minuten lang geglaubt, ich hätte HTML erfunden. Good Times!

  168. ZITAT:
    “”Das setzt sich nicht durch.”

    Fun Fact: Die Kreissparkasse Augsburg hat 1996 mal 30 Minuten lang geglaubt, ich hätte HTML erfunden. Good Times!”

    Du hattest sofort den IPO im Blick, gibs zu!

  169. Wo ist denn der CE? Steht der gerade stramm mit der Hand am Camembert?

  170. Pünktlich zum Länderspiel ein Zitat von Al “Kiki” Bundy: Es ist eine Schande Franzose zu sein. :-)

  171. “Du hattest sofort den IPO im Blick, gibs zu!”

    Es gibt nur eine Strategie: Exit!

  172. Huch. In weiss/schwarz. Nix Kampflook.

  173. Ein Golf in Miniatur-Form bringt den Ball.

    Die Zukunft von VW?

  174. Tosun – fortgejagt….

  175. Doch kein Kampfanzug – Schade.

  176. ZITAT:
    “”Du hattest sofort den IPO im Blick, gibs zu!”

    Es gibt nur eine Strategie: Exit!”

    GOLDFELGEN

  177. ZITAT:
    “Ein Golf in Miniatur-Form bringt den Ball.

    Die Zukunft von VW?”

    Ja, so ein E-Golf mit 500km Reichweite wäre schon ein Kassenschlager, zum vernünftigen Preis.

  178. “GOLDFELGEN”

    Dann Exit.

  179. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ein Golf in Miniatur-Form bringt den Ball.

    Die Zukunft von VW?”

    Ja, so ein E-Golf mit 500km Reichweite wäre schon ein Kassenschlager, zum vernünftigen Preis.”

    Aber bitte mit französischem Atomstom

  180. Meine Traum-IV: Rüdiger und Mustafi. AVs Poldi und Hummels. Frage der Zeit.

  181. ZITAT:
    “”GOLDFELGEN”

    Dann Exit.”

    Aber mitnehmen, nicht mit dem Pappkarton in der Hand zuschaun, wie die Security die Felgen abschraubt und die Karre auf Backsteine stellt.

  182. Alfred schwer von der Affäre gezeichnet.

  183. ZITAT:
    “Alfred schwer von der Affäre gezeichnet.”

    Tja Wahrscheinlich heute bedingungsloser Reputationsverlust im Wald von Compiegne

  184. Jogi vercoacht mal wieder

  185. War der Designer des Spielballes auf LSD?

  186. ZITAT:
    “War der Designer des Spielballes auf LSD?”

    Ja,
    er sagte was von einem Globalen Plan und die Zeit ist eine flache Scheibe

  187. ZITAT:
    “War der Designer des Spielballes auf LSD?”

    Vermutlich hat er vorher Fußballschuhe entworfen

  188. Leider gut.

  189. Steht sich Gomez wieder wund?

  190. Was sind das für 2 Knalldinger gewesen im Stadion?

  191. Die Franzosen also mit Linksachse.

  192. Mir gefällt es, dass die wieder klassisch auftreten. Aber waren die Stutzen dazu nicht auch weiß?

  193. Hat dem Schweinsteiger keiner gesagt, dass das ein Freundschaftsspiel ist? Wieso ist der nicht verletzt?

  194. Der Krautrocker kommt. Noch ein Wort gegen Otsche.

  195. Die Stutzen waren zuletzt in Chile schwarz iirc. Herbergers größte Stunde.

  196. Ui, ein echter Gomez.

  197. ZITAT:
    “Ui, ein echter Gomez.”

    Na ja, sei nicht so streng. Das war schon nicht schlecht gemacht

  198. Allez les Bleus

  199. Ich hab auch wie gelähmt zugeschaut.

  200. Rüdiger mit der Geschmeidigkeit einer 200 Kilo schweren Schaufensterpuppe.

  201. Toll. Jetzt natürlich keine Konsumentenhinweise re: Baumärkten, Kraftfahrzeugen, Rasurzubehör und Versicherungsvergleichsportalen.Gerade heute, wo ich so unentschlossen bin.

  202. Wäre dieser Martial nicht einer für uns?

  203. Wir brauchen mehr Tschechen.

  204. ZITAT:
    “Ich hab auch wie gelähmt zugeschaut.”

    Immerhin. Gomez ist unschuldig :-))

  205. ZITAT:
    “Wäre dieser Martial nicht einer für uns?”

    Zu klein.

  206. Der Arschwackler kommt. Wird immer besser.

  207. Andererseits: Der hat uns zum Weltmeister gemacht.

  208. ZITAT:
    “Watschlaff

    http://ekstrabladet.dk/sport/f.....en/5827078

    ZITAT:
    “Fredag præsenterede FC Midtjylland et dundrende underskud for regnskabsåret på 64,7 mio. kr.”
    Mein Dänisch hat schon Feierabend/Wochenende.
    Das hieße doch, Midtjylland hat dasselbe Angebot wie schonmal unterbreitet, wenn mich nichts trügt.
    War der Kadlec jetzt “nur” beim Medi-Check oder hat er schon unterschrieben?

  209. Medizincheck zwei Monate vor Einstellung ist Unfug.

    Einzig logische Schlußfolgerung: Vertragsauflösung.

  210. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wäre dieser Martial nicht einer für uns?”

    Zu klein.”

    Und viel zu jung, müsste vom Armin wohl erst noch an das Liganiveau herangeführt werden. Parallel Kostumstellung durch den Ernährungsberater. Das volle Programm halt.

  211. ZITAT:
    “Medizincheck zwei Monate vor Einstellung ist Unfug.

    Einzig logische Schlußfolgerung: Vertragsauflösung.”

    Mmhm. Vertragsauflösung und anschließende Einstellung bei Midtjylland – zum selben Angebot, das seinerzeit der Spieler ablehnte – dürfte aber mE mehr als erklärungsbedürftig sein.

  212. ZITAT:
    “Medizincheck zwei Monate vor Einstellung ist Unfug.

    Einzig logische Schlußfolgerung: Vertragsauflösung.”

    Kann er dorthin wechseln?

  213. Natürlich, er darf nur vor Ende der Transferfrist nicht spielen.

  214. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Medizincheck zwei Monate vor Einstellung ist Unfug.

    Einzig logische Schlußfolgerung: Vertragsauflösung.”

    Kann er dorthin wechseln?”

    Klar. Nur spielen darf er nicht.

  215. ZITAT:
    “Natürlich, er darf nur vor Ende der Transferfrist nicht spielen.”

    Ein zweiter Arda Turan sozusagen :-)))

  216. Ach du shice..

  217. ZITAT:
    “Ach du shice..”

    Ja, das klingt nicht gut.

  218. Joh, Terrorismus vor der Tür, bringen die Frösche mal lieber den Präsidenten in den Bunker. Die Zehntausende im Stadion dürfen sehen, wie sie am Leben bleiben. SO geht Führungsqualität.

  219. ZITAT:
    “Ach du shice..”

    krass

  220. ZITAT:
    “Joh, Terrorismus vor der Tür, bringen die Frösche mal lieber den Präsidenten in den Bunker. Die Zehntausende im Stadion dürfen sehen, wie sie am Leben bleiben. SO geht Führungsqualität.”

    2 Explosionen und eine Schiesserei. Na Super.

  221. Also ein volles Stadion würde ich jetzt auch nicht räumen wollen …
    Sch****

  222. So Massenveranstaltungen sind halt immer potentielle Ziele. Das gibt ne komische EM

  223. Man könnte es auch sitzen bleiben, anstatt sich in die Hosen zu machen. Passiert im Stadion eh nichts. Der Mann ist erledigt.

  224. ZITAT:
    “Man könnte es auch sitzen bleiben, anstatt sich in die Hosen zu machen. Passiert im Stadion eh nichts. Der Mann ist erledigt.”

    Im Stadion ist man eher sicherer als alleine vor dem Stadion. Das stimmt. Gefährlich wirds beim rausgehen nochmals.

  225. Ich hab von den Israelis in Israel (Danke Eintracht!) eine gewisse Gelassenheit beigebracht bekommen: Ei ja, kommt vor, weiter feiern! Gefällt mir.

  226. Paris bekommt es richtig ab dieses Jahr. Scheiße.

  227. Warum ist man im Stadion sicherer? In Frankfurt ist es null problem etwas reinzubekommen.

  228. Oh. Tote.

    Das ist natürlich nicht normal.

  229. Meine Fresse.
    Und das da fand ich vorhin zu doof zum verlinken, weil einfach nur geschmacklos

  230. mind. 18 Tote laut franz. Medien

  231. Isaradler, wie kann man den Präsidenten Frankreichs angesichts solcher Ereignisse angreifen. Das ist mir völlig unverständlich.

  232. Um Himmelswillen, nein. Er leitet jetzt die Gegenmaßnahmen aus vorderster Front. Andere Präsidenten wurden in der Luft zerrissen, weil sie sitzenblieben und weiter in Kinderbüchern blätterten. Man lernt ja.

  233. sorry Isar, das ist bullshit. Hollande ist ins Innenministerium gebracht worden. Als Staatspräsident hätte ich es auch wichtiger gefunden, sofort zu erfahren, wie die Lage ist, als ein überflüssiges Spiel weiter zu sehen.

  234. Streitet euch jetzt mal net..

  235. Ein Staatsoberhaupt wird bei “sowas” evakuiert, notfalls gegen dessen Willen. Nur mal so als Hinweis.

  236. Kein Individuum kann in einer solchen Situation irgendetwas machen. Mein Punkt ist hier ausschließlich: welches Bild will ich als Verantwortungsbetrauter inmitten einer Öffentlichkeit ohne Fluchtmöglichkeit abgeben?

  237. Isar, du solltest wissen, wann du dich vergaloppiert hast. Gib Ruh.

  238. Die Geiselnahme war bei einem Konzert der Eagles of Death Metal.

  239. Und die ARD sendet munter Fussball

  240. Die Welt dreht durch

  241. “Gib Ruh.”

    Nur und weil es inmitten einer Tragödie weder möglich, geschweige denn angebracht ist, objektiv über Signal und Wirkung zu diskutieren.

  242. ZITAT:
    “Und die ARD sendet munter Fussball”

    Ja absurd
    Und ich sitze hier und mir ist schlecht und übel.

  243. Isar, wirklich fehl am Platz jetzt. Lass gut sein.

  244. ZITAT:
    “Die Welt dreht durch”

    Das merkst Du jetzt erst?

  245. Hanning Voigts, FR

    ZITAT:

    “Liberté Egalité Fraternité”

    Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

  246. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die Welt dreht durch”

    Das merkst Du jetzt erst?”

    Nein. Aber es geht mir alles auf den SACK

  247. Ganz ehrlich?
    Es ist mir gerade sch…egal wie cool Israelis reagieren, ob der Präsident evakuiert wurde, welche Band da spielt und was die ARD macht, sorry.
    Da ist für eine Menge Menschen das Leben abrupt beendet worden, andere werden fürs Leben gezeichnet sein und für viele ist eine Welt zusammen gebrochen.
    Was eine Tragödie!

    (Und was es für die französische Gesellschaft bedeutet, nicht absehbar. Ich hoffe sie schafft es weiter relativ besonnen zu bleiben, aber wer könnte ihr eine andere Reaktion verdenken?)

  248. Die Welt war in Summe noch nie so großartig wie heute.

    Das Problem sind die handvoll Psychopathen, denen das die Perspektive nimmt.

  249. Gegen Fußball und Rock’n’Roll.

    Mich als Gegner haben sie.

  250. ZITAT:
    “Gegen Fußball und Rock’n’Roll.

    Mich als Gegner haben sie.”

    da sind wir schon 2.

    – bin total geschockt – hoffe auf einen guten ausgang für die geiseln.

  251. Frankreich schließt die Grenzen … Nationaler Notstand.

  252. Spinnen die da bei der ARD. .. senden munter weiter fussball

  253. Das gab es noch nie in Frankreich.

    Dabei war es niemand von AUSSEN, wie ich vermute.

  254. ZITAT:
    “Spinnen die da bei der ARD. .. senden munter weiter fussball”

    Die haben vernünftig erklärt warum. Fand ich nachvollziehbar.

  255. ZITAT:
    “Empfehle BBC World News”

    Oder n-tv, die das CNN-Programm übernehmen

  256. Aus Solidarität und Prinzip das hören:

    https://www.youtube.com/watch?.....E_C3vZYKYY

    Rock’n’Roll, Fuck You Bastards!

  257. Das ganze wird 9/11 übersteigen. Zumindest was die Brutalität und den hinterlassenen Schock für die Menschen im Land angeht. Man kann davon ausgehen dass die meisten im Bataclan regelrecht abgeschlachtet wurden.

    Das wird enorme Spuren hinterlassen.

  258. Schon über 100 Tote..
    Diese Dreckschweine!

  259. Unfassbar, eine geplante Massenhinrichtung von so viel wie möglichen wehrlosen Besuchern eines Konzertes:
    Ein tiefschwarzer Tag für die Idee der Menschlichkeit und der Freiheit der Kunst und Kultur.
    Solidarität mit Frankreich und den Opfern! Rock n Roll wird nicht durch Waffengewalt sterben!