Vorspiel Ich gönne

Foto: skr.
Foto: skr

So, Herrschaften. Jetzt bin ich also einer der wenigen Menschen in dieser Republik, der sich mit dem und für den Herrn Schürrle freuen kann. Was weiß ich warum. Mir hat er ja nichts getan, und also, großherzig wie ich nun mal bin, gönne ich. Hart.

Aber eigentlich wäre es mir lieber gewesen Köln hätte das gestrige Eröffnungsspiel dieses Bundesligaspieltags gewonnen. jetzt wird’s natürlich schon ein wenig eng werden da unten im Tabellenkeller für die mir nicht unsympathischen Rheinländer, Domstädter, und wie man sie sonst gerne nennt.

Wobei mich das ja, wie ihr wisst, Sportfreunde, an meinem freien Tag, also heute, nicht wirklich interessiert. So richtig los geht es für mich erst morgen — und dann, morgen, um 15:30 Uhr, bin ich weniger Nachsichtig mit dem Gegner. Da zählt nur der nächste Auswärtssieg.

Viel Spaß auf den Einkaufsmeilen dieser Republik wünsche ich allenthalben heute.

Schlagworte: ,

167 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Jönne könne, eine ur-kölsche Tugend, natürlich. In der Fuggerstadt gibt es das nicht, meines Wissens.

  2. Und dann verlieren die “nicht unsympathischen Rheinländer” nächsten Samstag gleich noch mal.

  3. “Denn ihr seit schw**e Kölner,habt Spitzenbückschen an”… Alaaf.

  4. Morsche, hoffe, die Unsrigen haben sich Schürrles Siegtor aufmerks angeguggt. Erinnerte stark daran, wie wenn wir Eckball – Gegentor machen.
    Lernen, Arbeiten, eingemauerte Puppenstädter weghaun.

  5. Einkaufsmeilen? Ich kann heute schon wieder das Kraftfahrzeug freischaufeln. Nennt man wohl Winter.

  6. Da gönne ich mir lieber kulturellen Konsum im Museum statt schlichtes shoppen.
    Allen einen relaxten Samstag!

  7. Gut fuer uns das Finbogasson verletzt ausfällt. Das ist schon ein echter Knipser.

  8. Da dieser shice BvB naturgemäß hinter uns zu stehen hat ist der Auswärtssieg Morgen Pflicht!

    Btw wer ist schon Finbogadingsbums? Uns fehlt der Fußballgott!!!

  9. Heuer dient doch der Samstag eher dem Rücktransport all dem während der Woche eingetrudelten online shopping Tand.

    Also eigentlich das Gegenteil von Shopping. Einzig das samstägliche Lebensmittel einholen geht in die Shopping Richtung. Wobei für mich einholen das komplette Gegenteil von Shopping ist.
    Begründung: Notwendig / überflüssig.

    Die Welt steht Kopf.

  10. Ich schätze, das hatten wir hier die Tage schon ein paar mal – aber noch nicht von mir:

    “… Die Stadt müsse die Arena zum Wert anbieten, der in den städtischen Büchern steht: etwa 160 Millionen Euro. …”
    http://www.fr.de/frankfurt/com.....-a-1439663

    Wer erklärt Leppert und der Stadt den Unterschied zwischen Buch- und Marktwert?

  11. Tja. Nicht immer geht Kapitalismus mit Mehrwert einher.

  12. ZITAT:
    “Gut fuer uns das Finbogasson verletzt ausfällt. Das ist schon ein echter Knipser.”

    Der hat im Hinspiel auch nicht geknipst und trotzdem gab’s nix zu holen.

  13. ZITAT:
    “Tja. Nicht immer geht Kapitalismus mit Mehrwert einher.”

    Achso. Du holst also immer stramm zum Buchwert ein, was?

  14. Quatsch, Minderwert statt Mehrwert meine ich doch.

  15. Okay, vielleicht nicht so ganz Marx-, aber Markt-kompatibel.

  16. ZITAT:
    “Quatsch, Minderwert statt Mehrwert meine ich doch.”

    Oder die Trottel der Stadt haben schlichtweg viel zu teuer gebaut.

  17. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Quatsch, Minderwert statt Mehrwert meine ich doch.”

    Oder die Trottel der Stadt haben schlichtweg viel zu teuer gebaut.”

    öffentliche Projekte sind immer zu teuer.

  18. ZITAT:
    “Oder die Trottel der Stadt haben schlichtweg viel zu teuer gebaut.”

    So!

  19. Jetzt aber zum Thema “Silikonfugen entfernen”.
    Argh…

  20. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Oder die Trottel der Stadt haben schlichtweg viel zu teuer gebaut.”

    So!”

    Wer schon mal mit den entsprechenden Ämtern der Stadt Frankfurt im Rahmen von öffentlichen Baumaßnahmen zu zu tun hatte, der unterschreibt dies! Sowohl das eine, als auch das andere!

  21. CZ ablösefrei zu Dynamo Kiew –

    nicht viele, die dem Verein unserer Herzen in den letzten Jahren den Rücken gekehrt haben, wurden in ihren neuen Vereinen zu den Granaten, die sie gerne geworden wären ….

  22. ZITAT:
    “Jetzt aber zum Thema “Silikonfugen entfernen”.
    Argh…”

    ?
    Hat die Dame des Herzens die falschen Präparate gewählt?!?

  23. ZITAT:
    “Wer in der Liga mithalten wolle, brauche ein eigenes Stadion.
    (Link in #10)

    In Ostwestfalen wiederum ist man gerade zur entgegengesetzten Ansicht gekommen:
    http://m.westfalen-blatt.de/DS.....Zustimmung

  24. ZITAT:
    Hat die Dame des Herzens die falschen Präparate gewählt?!?”

    Nein, nein, das würde sie nie tun. Aber in der Küche ist ein bisschen was aus den Fugen geraten…

  25. Und jetzt quatscht mir nicht immer dazwischen!

  26. Sorry, konnte nicht widerstehen..
    ;-)

  27. ZITAT:
    “Allen einen relaxten Samstag!”

    Wünschenswert, aber ich zweifle und warne. Während die Konkurrenz um Europa ihren Arbeitstag heute absolviert, wird das hiesige Umfeld genervt trommeln oder Panik schieben, angesichts der drohend aufflackernden “Blitz-Tabelle”. Freitags unter Flutlicht gewinnen beschert halt einen “relaxten” Samstag, wohl wahr (wenn der geneigte Schauer auch “schauen” darf). Coolness ist man am Main schlicht nicht gewohnt, lässt sich aber lernen. Trainer machts vor, heißt also üben, üben, üben.
    Üben wir uns in Geduld und Gelassenheit, auch über rheinische Versuche, flüssige Traditionen zu durchbrechen (Stichwort “Költ”)
    http://www.fnp.de/nachrichten/.....64,2897906
    und brechen mit unsrer bisherigen Tradition, uns von den Fuggerstädtern Punkte klauen zu lassen.
    Relaxte Gelassenheit und dann im morgigen Abnutzungskampf die Puppenkiste abräumen. So schauts aus.

  28. Ich finde das ja schon ungewöhnlich, dass an einem Wochenende der Peter Fischer im Sportstudio und der Bruno Hübner im Doppelpass sitzt. Und der Fredi Bobic war doch kürzlich auch schon dort, oder?

  29. @Merseburger
    In letzter Zeit mal die Tabelle studiert oder Nachrichten gesehen?

  30. Einkaufsmeilen sind nicht so mein Ding, schon gar nicht an Samstagen. Zu früher Stunde auf dem Markt und in der Kleinmarkthalle bereits die Taschen ordentlich gefüllt, das war’s dann für heute mit dem Einkauf. Für den Rest des Tages steht nur noch Müßiggang und etwas Steuerkram auf dem Programm. Bin entspannt, auch in Bezug auf das Vorspielen in der Puppenkiste.

  31. Vorspiel in der Puppenkiste? Ferkel. ;)

  32. ZITAT:
    “der Peter Fischer im Sportstudio und der Bruno Hübner im Doppelpass […]. Und der Fredi Bobic war doch […]”

    Ich gönne.

  33. Soso. Der neue Stürmer bei den Zecken erfüllt sich mit dem BVB einen Kindheitstraum. Wie verlogen kann denn einer allein sein. Dortmund mittlerweile für mich der grösste Witz überhaupt… 3 Punkte in der CL geholt und in der Buli mal so gar nichts gerissen.

  34. Max B. bei Kiel nicht im Kader.

  35. @ Attila (#33)
    Schlecht aufgestanden heute?
    Platz 2 ist jetzt so schlecht auch nicht, dafür dass beim BVB im Umfeld einige Unruhe war und die auch einiges Verletzungspech hatten. Der Zorc hatte schon vor Monaten gesagt, dass das eine schwierige Saison für den BVB wird, mit ein paar Dellen und Schrammen. Und da wusste der noch nichts von der Trainerentlassung sowie vom Auba-Theater und den dadurch bedingten Auseinandersetzungen in der BVB-Kabine.
    Der BVB hat die direkte CL-Quali noch selbst in der Hand. Damit können die sicher ganz gut leben.

  36. Kurze Frage, warum ist denn by sky ein Zweitligaspiel (Kiel-Regensburg) nur in der Konferenz und net einzeln zu sehen. Medienexperte scheint ein neuer Berufszweig zu werden.

  37. ZITAT:
    “s’Kittelsche. 1:0.”

    Fottgejachd.
    ;-))

  38. Gönn ich dem Bub von Herzen

  39. Zu Attila:

    Schon vergessen wie die Mayas in die Saison gestartet sind? Da gabs noch richtig gute Quoten auf ne Barzi Meisterschaft! Aber so ist Fußball halt nu mal, die werden sich wieder berappeln und zusammenfinden. Würde mich auch freuen den Reuß mal wieder zu sehen. Die arme Socke, was der schon ein Verletzungspech hatte.

  40. Schon wieder Sendeschluss heute?

  41. Wenn Gelassenheit in Tiefschlaf übergeht …

  42. irreguläres Tor in Berlin. Kein Schwein merkt’s – bis auf Merk.

  43. Die Bayern gewinnen auch mit der B oder C Mannschaft ganz locker. Was ne Kackliga…Dafür gibt es nächste Saison die beste 2. Liga die es je gab, mit HSV, Bremen und dem VFB.

  44. Ergebnisse gefallen nicht.
    Werder könnte ja mal was holen.

  45. Ich bin Kalle und Ulli dankbar dass sie James in die Rumpelliga geholt haben.

  46. 46

    absolut ein grandioser Techniker.

  47. Für was gibt es den Videobeweis, wenn in Berlin ein solches Tor Anerkennung findet?
    Dann kann man das auch lassen.

  48. Lutz Michael Fröhlich hat aber erklärt, dass es eine neue Spielsituation war und daher alles korrekt zuging beim Elfer.

  49. Och… :-(

  50. Neue Spielsituation?
    Nein, vorher muss er Abseits pfeifen.
    Das Foul spielt dann keine Rolle mehr.

  51. Nachtrag zum gestrigen Spiel. Sokrates ist als Torwart mit dem Kopf besser als Bürki mit den Händen.

  52. Ich gönne dem Mario das Tor.

  53. Ich freue mich für jeden Spieler.

  54. Müde Kicks

  55. So sieht übrigens ein von RaBaRalle redigiertes Interview aus
    https://pbs.twimg.com/media/DV.....ame=medium

  56. ZITAT:
    “Ich freue mich für jeden Spieler.”

    Mir wird schlecht.

  57. ZITAT:
    “So sieht übrigens …”

    Erinnert an Verfassungsschutz, Stasi & Co.

  58. Philadelphia Eagle

    Soo, jetzt noch ein Toerchen fuer Bremen und der Sonntag kann kommen

  59. ZITAT:
    “Soo, jetzt noch ein Toerchen fuer Bremen und der Sonntag kann kommen”

    So ??? :-))

  60. Gut, dass Fährmann weg ist!

  61. Philadelphia Eagle

    Thanks Ralle

  62. ZITAT:
    “Ich freue mich für jeden Spieler.”

    Ich mich nur für unsere…. abee gönnen zu ich es allen.

  63. Die betteln das wir sie überholen.

  64. ZITAT:
    “Die betteln das wir sie überholen.”

    Das ist dann der Test, ob Kovac die Mentalität endgültig geändert hat.

  65. Noch mehr von dem, was RaBaRalle übrig lies?
    https://pbs.twimg.com/media/DV.....name=large
    Gut – da kann man es wirklich lassen.

  66. Alle spielen für uns. Ob das morgen dann gut geht?

  67. Freiburg, Tretertruppe!

  68. Hihi, die Grubenasseln samt Ralle Fährmann

  69. Lustige Liga. ?

  70. Sehr geile Ergebnisse, heute.

  71. Flatterralle?

  72. Nachher bitte auch noch ein Unentschieden

  73. Reifeprüfung morgen!

  74. Die Vorlage der Anderen für uns ist eigentlich schon zu gut.
    Normalerweise verkacken wir dann.

    Nö! Diesmal nicht!

  75. #silbertablett

  76. ZITAT:
    “Die Vorlage der Anderen für uns ist eigentlich schon zu gut.
    Normalerweise verkacken wir dann.

    Nö! Diesmal nicht!”

    Diesmal haben wir Typen wir Kovac, Boateng, Mascarell und nicht diese ganzen Bruchhagen-Schwiegersohn-Typen!!!!!

  77. Auf zur MdkM (Meisterschaft des kleinen Mannes)!

  78. Manchmal aber nur manchmal hat schweissfuss recht

  79. Nein, Scheibu – hat er nicht.

  80. Philadelphia Eagle

    Diesmal dann richtig Zweiter und nicht nur ein OneNightStand

  81. Nochmal kurz zu Dortmund. Die hab ich mittlerweile gefressen. In der CL die schlechteste deutsche Mannschaft in den letzten 40 Jahren. Haben Kohle zum Scheissen. Und spielen einfach nur schlecht. Bürki die Lachnummer passt da noch gut hin. Dazu noch schürle…

  82. Dortmund steht vor den hochgejazzten Schalkern. Nurmaso.

  83. ZITAT:

    Diesmal haben wir Typen wir Kovac, Boateng, Mascarell und nicht diese ganzen Bruchhagen-Schwiegersohn-Typen!!!!!”

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben heißt es doch. Wie oft wurde schon geträumt. In dem Punkt gebe ich Kovac recht. Morgen Augsburg, Punkt aus ende.

  84. Boah was ein Depp der Rangnick….

  85. ZITAT:
    “Morgen Augsburg, Punkt aus ende.”

    Das liest sich missverständlich.

    Lieber: Morgen Augsburg, 3 Punkte, Aus, Ende.

    Und dann auf die Tabelle schauen.

  86. ZITAT:
    “Dortmund steht vor den hochgejazzten Schalkern. Nurmaso.”

    Morgen stehen wir vor Dortmund. Nur mal so.

  87. Aha. Gut.

  88. ZITAT:
    “Manchmal aber nur manchmal hat schweissfuss recht”

    Warte ab ! Bin auf seinen Post gespannt, wenn AMFG14 wieder aufschlagen sollte.

  89. Wurde dem TV-Babbler in BMG zur Unterstützung des Stimmungsboykotts in den ersten 19 Min der Stecker gezogen?

  90. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Manchmal aber nur manchmal hat schweissfuss recht”

    Warte ab ! Bin auf seinen Post gespannt, wenn AMFG14 wieder aufschlagen sollte.”

    MLS interessiert mich nicht.

  91. Ist das eigentlich derselbe Attila, der noch vor gar nicht allzu ferner Zeit sich immer als Mister Fatalismus himself hervorgetan hat?

  92. ZITAT:
    “Boah was ein Depp der Rangnick….”

    Das Problem ist, dieser Drecksack hat da nötige Kleingeld für die ganz grosse Show; die Ratten wedeln Deutschlandweit bereits in der U11 mit den Dollars und nicht erst seit gestern.

  93. Das könnte morgen der Auftakt zu einer ziemlich geilen Woche werden:
    – Best of the Rest
    – DFB Pokal Halbfinale
    Die Spirale des Erfolgs …. und trallalala.
    Genießen und mitnehmen.

  94. Zum ersten Mal habe ich Angst vor dem Erfolg der Eintracht.

  95. “Das könnte morgen der Auftakt zu einer ziemlich geilen Woche werden”

    Es könnte aber auch eine Woche der Ernüchterung werden.

  96. @96: …sich dann aber hinstellen und so einen Blödsinn von sich zu geben, wenn ihm Zitate vorgehalten werden, das ist schön mehr als dreist.

  97. ZITAT:
    “Zum ersten Mal habe ich Angst vor dem Erfolg der Eintracht.”

    Ich bleibe bei meiner Angst vor dem Misserfolg.

  98. ZITAT:
    “Das könnte morgen der Auftakt zu einer ziemlich geilen Woche werden:
    – Best of the Rest
    – DFB Pokal Halbfinale
    Die Spirale des Erfolgs …. und trallalala.
    Genießen und mitnehmen.”

    Mir wird hier zuviel über diesen … Platz geredet. Bitte erst ab morgen 17:15 drüber reden. Plus, Minus Nachspielzeit.

  99. Übrigens der ARD Video
    Text genial… Gladbach vs. Rasenball…

  100. http://www.t-online.de/sport/f.....irbay.html

    T-Online schreibt da was vom “Horror-Foul”. Stimmt das denn? Der Mann hat glaub’ ich noch nicht einmal Gelb gekriegt. Letzte Woche war die Fachwelt einhellig der Meinung, dass unser Ante eigentlich hätte Rot kriegen müssen. Gilt das nur für uns? Also für die Kloppertruppe?

  101. ZITAT:
    “Wurde dem TV-Babbler in BMG zur Unterstützung des Stimmungsboykotts in den ersten 19 Min der Stecker gezogen?”

    … und Sky merkt es noch nicht mal

  102. ZITAT:
    “Augsburg stark gebeutelt:

    http://www.augsburger-allgemei.....61046.html

    Letzter Satz dort:
    “… Würde Opare gegen Frankfurt spielen, wäre dies aber überraschend.”
    Andersrum wird ein Schuh draus: Opare ist out und kann gehen.
    https://fcaugsburg.de/wns/2018.....frankfurt/

  103. Lothar M. aus M. sagt, dass wir die einzigen aktuell sind, die CL Niveau von den “Verfolgern” haben. Leverkusen wurde dann aber auch noch hinterher geschoben.

  104. 0:0 ist ok, Abpfiff jetzt!

    … und den Griffo hätte ich gerne wieder in Frankfurt dieses Mal nicht bei den Bornheimern ….

  105. NairobiAdler in HH

    Ich kenne nur Lothar M. aus H.

    Gibt es zwei Lothar M.?

  106. @104 weil’s kein Foul war .. Der Berliner spielt den Ball und trifft dann den zu spät kommenden Demurbay unglücklich.

  107. Warum dieser Griffo nicht bei uns gelandet ist, versteh ich nicht wirklich!

  108. Überflüssig, absolut überflüssig.

  109. Ich gönne dieses mal nicht.

  110. Tja Loddar, deswegen bist Du auch nicht Trainer bei den Ratten, sondern der Hasenkasper….

  111. Gladbach ist diese Saison durch. Somit ist der 6. Platz sicher.

  112. ZITAT:
    “Ich gönne dieses mal nicht.”

    +1

  113. Aha, Herr Vestergaard, wer sonst, miesester Treter der Liga.

  114. 3 Punkte Morgen und alles ist gut!

  115. Auch ohne 3 Punkte ist alles gut. Mittwoch ist wichtiger.

  116. Wenn ich nächstes Jahr in der CL im Camp Nou sitze können die Knollewerfer auch erst im Halbfinale gegen die Pillen ausscheiden …

    Bernabeau dann im Endspiel sowieso!

  117. Opare habe ich sehr stark in Erinnerung. Das der morgen nicht spielt, schadet uns sicher morgen nicht.

  118. Ich freue mich für Auba!

  119. 122

    das Finale ist im neuen Stadion von Atletico Madrid.

  120. ZITAT:
    “Ist das eigentlich derselbe Attila, der noch vor gar nicht allzu ferner Zeit sich immer als Mister Fatalismus himself hervorgetan hat?”

    Ist immer noch der Gleiche. Lach… Hätte niemals gedacht, dass Kovac noch die Kurve kriegt. Für mich eine absolute Sensation, dass wir morgen 1. (Bayern zählt nicht mehr) werden können. Allein auswärts sind wir kaum zu bezwingen. Für mich die nächste dicke Überraschung. Allerdings ist für mich die Bundesliga bei weitem nicht mehr das was sie mal war. Soll die Leistung aber weiss Gott nicht schmälern.

  121. ZITAT:
    “Ich freue mich für Auba!”

    Absolut. Ein verrückter Junge, der Auba, hahahaha!

  122. ZITAT:
    “Auch ohne 3 Punkte ist alles gut. Mittwoch ist wichtiger.”

    Ist alles gleich wichtig.

  123. “ZITATe:
    “Auch ohne 3 Punkte ist alles gut. Mittwoch ist wichtiger.”

    “Ist alles gleich wichtig.”

    Jein. Am Mittwoch als Sieger gefeiert zu werden bedeutet ua direkt sichere Kohle in die Kasse, nicht erst am Ende der Saison durch das TV-Ranking.

  124. Komme gerade erst nach Hause und habe auf die Tabelle geguckt.
    Spielen unsere Konkurenten auch alle erst morgen ?

  125. Dieses Leimrutenlegen Richtlinienkompetenter.

    Mir zumindest nötigt das Achtung ab.

    Weiter so !

  126. Auwei, nach Rolf Schafstall jetzt auch noch Rolf Zacher – eine Scheißwoche ist das.

  127. ZITAT:
    “Ich freue mich für Auba!”

    Straßenkicker. Eine echte Identifikationsfigur für den Fan, quasi einer von uns.

  128. ZITAT:
    “Eine echte Identifikationsfigur für den Fan, quasi einer von uns.”

    Und wenn Not am Mann ist, zieht er die Maske über und kämpft selbstlos für das Gemeinwohl.

  129. Und genau wegen so einem Mist.

    Wann kapiert ihr das ?

    Ich dachte ihr seid Profis.

  130. Bisher noch kein Heimsiech an dem Spieltag. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

  131. ZITAT:
    “Wenn ich nächstes Jahr in der CL im Camp Nou sitze können die Knollewerfer auch erst im Halbfinale gegen die Pillen ausscheiden …

    Bernabeau dann im Endspiel sowieso!”

    Im Camp Nou will ich gar nicht sitzen. Voll die Bruchbude…. Bernabeau in der Gruppenphase wär schon ein Traum… aber ehrlich ich will Titel gewinnen und das geht im Pokal am einfachsten.

  132. Auba ist schon zu Beginn der Saison aus meinem Kicker Team geflogen wegen charakterlicher Mängel. Da bestehen null Toleranz. Jetzt noch das Bild mit dem Dope auf dem doofen Auto. Tschüss. Meinerseits kein Vermissen. Mag er schießen so viel Tore auf der Insel wie er will.

  133. ZITAT:
    “Auba ist schon zu Beginn der Saison aus meinem Kicker Team geflogen wegen charakterlicher Mängel. Da bestehen null Toleranz. Jetzt noch das Bild mit dem Dope auf dem doofen Auto. Tschüss. Meinerseits kein Vermissen. Mag er schießen so viel Tore auf der Insel wie er will.”

    Mir hingegen hat Auba in der Hinrunde durchaus einige Punkte gebracht, im Winter verkauft, also ein win win.

  134. Auberginefarbener Cordanzug.

    Kann man mal machen.

  135. Paradiesvogel.

  136. Anzug komplett aus Manchester-Stoff. Mhm.

  137. ist das nicht der gleiche Anzug, mit dem er auf der alten Oper rumgeturnt ist?

  138. Vielleicht sogar der selbe.

  139. ZITAT:
    “Vielleicht sogar der selbe.”

    Hoffentlich hat der mehr als einen Anzug

  140. “Heute zum ersten Mal ausgeführt”, das Ding, hat er gesagt.

  141. Ball des Sports ist ein Grund. Abendkleid wäre halt blöd gewesen.

  142. mal ne Frage seit einiger Zeit geht Peter Fischer immer nur mit Schal um den Hals ins Studio, mir fällt auf, das er seither auch sehr heißer redet, ist er operiert worden und verdeckt seine Narbe?????

  143. Ein brandneuer Anzug. Stil hat man einfach.

  144. ZITAT:
    “Ein brandneuer Anzug. Stil hat man einfach.”

    oder nicht, ist Geschmackssache.

  145. Anzug hin oder her, der Auftritt war gut.

  146. Well done, Peter Fischer #Sportstudio

  147. Außer Dardai und unserem haben doch irgendwie Trainer alle ‘ne ziemlich starke Klatsche.

  148. Langweiliger Auftritt, weil mal gar nichts über den sportlichen Erfolg gesagt wurde.
    ….nicht Fischers Schuld.

  149. Hast du den Teil mit “Erfolg” und “Kovac” mitbekommen?

  150. ZITAT:
    “Langweiliger Auftritt, weil mal gar nichts über den sportlichen Erfolg gesagt wurde.
    ….nicht Fischers Schuld.”

    Tja, offensichtlich interessiert man sich für die Eintracht überregional nur, wenn der Präsi politisch wird.

    Wir werden diskriminiert,

  151. ZITAT:
    “Außer Dardai und unserem haben doch irgendwie Trainer alle ‘ne ziemlich starke Klatsche.”

    Das unterschreibe ich.

  152. schwarzwaldadler

    das Problem ist nun mal da und das sagte Herr Streich eben, jede Partei die gewählt werden darf, hat auch diesen Anspruch.

    Die NPD soll seit Jahren, da war die AFD noch nicht mal bekannt, verboten werden und das klapppte nie.

    Wer auf dem Zettel steht darf gewählt werden, daher finde ich was Fischer sagte, zu diesem Zeitpkt Wahl-propaganda, er hat natürlich völlig recht, aber der Zeitpkt war unglücklich.

    Warum sagte er das nicht vorher……

    bin 100pro bei ihm, aber der Zeitpkt ist halt ein wenig unglücklich…..

  153. Peterles Gegner im Torwandschießen heißt Attila. Witzig.

  154. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Außer Dardai und unserem haben doch irgendwie Trainer alle ‘ne ziemlich starke Klatsche.”

    Das unterschreibe ich.”

    Baum? Kohfeld? Tedesco?

  155. ZITAT:
    “….Wir werden diskriminiert,”

    Dafür schmeißen wir die Bayern nächste Saison im CL Achtelfinale raus und die ganze Nation muss uns dann die Daumen drücken, wegen dieser immens wichtigen Fünfjahreswertung. ;-)

  156. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Außer Dardai und unserem haben doch irgendwie Trainer alle ‘ne ziemlich starke Klatsche.”

    Das unterschreibe ich.”

    Baum? Kohfeld? Tedesco?”

    Total bekloppt.

  157. Matchday!
    ..wird höchste Zeit die Auswärtsbilanz gegen die Annern zu verbessern!
    !

  158. Puppen in die Kiste jetzt!

  159. ZITAT:
    “Puppen in die Kiste jetzt!”

    +1

  160. ZITAT:
    “Hast du den Teil mit “Erfolg” und “Kovac” mitbekommen?”

    Die 2 Sätze? Ja. Ich hätte mir da etwas mehr vom ZDF erwartet….

  161. Morsche, matchday;
    Heut geht`s drum, Mut und Selbstvertrauen für die schwere Woche zu tanken, also um alles!
    Wie sagt der Handballtrainer: volle Pulle !