Stubai-Stories Im Tal so kühl

Noch da und doch nicht dort: Kevin Trapp. Foto: Stefan Krieger.
Noch da und doch nicht dort: Kevin Trapp. Foto: Stefan Krieger.

Wir wollen hier beim ersten Trainingslager ohne Kevin Trapp mal geschwind eine Neid-Debatte lostreten. Nicht, weil der Ballfänger in Paris fünf Millionen Euro einsteckt, netto versteht sich, weil die Kataris freundlicherweise alle Steuern übernehmen.

By the way, der Trapper ist damit immer noch lausig bezahlt, 7,35 Millionen verdient im Schnitt jeder Kicker von Saint-Germain. Nee, neidisch könnt ihr werden, weil es hier so kühl ist.

Kaum ist man über verstopfte Fernpässe, durch zig-Täler und sieben Berge gefahren (nur wir Schreiberlinge und der leere Bus, die Herren Spieler sind gemütlich geflogen), hat es angenehme 27, 28 Grad. Fast kalt. Dazu weht ein feines Lüftchen. Hier kann man es aushalten. Tja, der Armin weiß schon, wo es gut ist.

23 Kicker sind dabei, darunter sechs Cracks aus der von Alex Schur betreuten U 19. Und neben Heinz Lindner und Yannick Zummack ist noch ein Keeper aus der A-Jugend dabei. Zum Auftakt gab es ein paar Steigerungsläufe, ein paar Passübungen und etwas Eintauchen in die Eistonne, Stefan Aigner und Slobodan Medojevic nahmen das Bad. Gehört nicht zum Trainingsprogramm, die beiden kühlten nur ihre müden Sehnen und Muskel. Der Tagesablauf ist im Grunde wie immer: 7.30 Uhr Laufen, 10 Uhr Training, 16.30 Uhr Training.

Den Lauf schenk ich mir. Viel zu kühl so früh.

Schlagworte:

247 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Norderney, 18 Grad.

  2. 27 Grad im Schatten um halb 9 morgens hier im Rhein-Main Gebiet. :/

  3. Südtirol, Stilfs…24 Grad. Bin zufridde:-)

  4. Ein fröhliches ” Malaka” an die Stadt und den Erdkreis.

  5. Langener Waldsee, 6.45 Uhr, Start der Ironmänner und Frauen. Immer wieder grandios. Das ist wirklich großer Sport.

  6. Der Kilchenstein schenkt sich den Lauf, obwohl es ihm doch so gut getan hätte, tststs
    Nach alledem: mich umgarnt die Frage, ob wir das Geld für die Ablösen schon vorher hatten und zum Pokern nur 3 Mios angegeben hatten, oder wer die Schatulle früher geöffnet hat? 3 Berater vom Abraham, die zählt wer? Bitte kein Modell Hamburg.

  7. Hier sind angenehme 16 Grad. Logisch, dass die britischen Kolonialherren hier die Hauptstadt hingelegt haben. Hälfte des Jahres Regenzeit und kühl.

  8. ZITAT:
    “Langener Waldsee, 6.45 Uhr, Start der Ironmänner und Frauen. Immer wieder grandios. Das ist wirklich großer Sport.”

    Definitiv. Hoffentlich geht alles gut und die Teilnehmer kommen gut an.

  9. Und da haben wir sicher die nächste fette Ablöse kassiert.

    http://www.varden.no/sport/occ.....-1.1426077

  10. coconut beach. strand der lottomillionäre. ab mittags liegt auch die B*** im bauchladen der ich-ags. was ist heute für ein wochentag? grüße in die heimat.

  11. Für wieviele Millionen wechselt Trapp heute ?

  12. Nachtrag Copa America: So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so!

  13. ZITAT:
    “Für wieviele Millionen wechselt Trapp heute ?”

    Aktuell klingt das alles nach unter 10 Millionen.

  14. Aber was wissen wir schon?

  15. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Für wieviele Millionen wechselt Trapp heute ?”

    Aktuell klingt das alles nach unter 10 Millionen.”

    Amateure!!!!!

    VORSTAND RAUS!

  16. ZITAT:
    “Für wieviele Millionen wechselt Trapp heute ?”

    Heute passiert definitiv nichts.

    Sagt Bruno.

  17. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Für wieviele Millionen wechselt Trapp heute ?”

    Heute passiert definitiv nichts.

    Sagt Bruno.”

    Der erfährt doch alles als letzter, der durfte ja auch nicht mit nach Paris ;-)

  18. Madlung soll ein neuer Vertrag zur Unterschrift vorliegen

  19. Nochmal: Trapp ist seit gestern 11:18 Uhr unterschreiben. Fix. Alles. 9,2 wie gesagt. Nur die Bekanntgabe wird erst am Dienstag Abend erfolgen, wenn der Medizincheck von Drobny durch ist. Der Zeitplan ist der vom HSV aufgerufenen Ablöse geschuldet. Und noch eins: Das Vertragsangebot für Madlung sieht erheblich geringere Bezüge bei höheren Einsatzprämien vor. Stand jetzt tendiert er zu Braunschweig. Ist noch offen.

  20. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Für wieviele Millionen wechselt Trapp heute ?”

    Heute passiert definitiv nichts.
    Sagt Bruno.”

    Der erfährt doch alles als letzter, der durfte ja auch nicht mit nach Paris ;-)”

    Wie kommst du darauf? Hübner war doch mit in Paris.

  21. ZITAT:
    “Nochmal: Trapp ist seit gestern 11:18 Uhr unterschreiben. Fix. Alles. 9,2 wie gesagt. Nur die Bekanntgabe wird erst am Dienstag Abend erfolgen, wenn der Medizincheck von Drobny durch ist. Der Zeitplan ist der vom HSV aufgerufenen Ablöse geschuldet. “

    Verstehe den letzten Satz nicht. Erbitte um Aufklärung, wenn du über das alles so genau Bescheid weißt.

  22. @22:

    Was gibt es daran nicht zu verstehen? Hamburg hat den gebotenen 480.000,- € bisher nicht zugestimmt und wenn der Abgang von Trapp vorher verkündet würde, stünde die Eintracht unter größerem Druck, handeln zu müssen. Finale Ablöseverhandungen mit Hamburg am Dienstag um 10:00 Uhr.

  23. ZITAT:
    “Nochmal: Trapp ist seit gestern 11:18 Uhr unterschreiben. Fix. Alles. 9,2 wie gesagt. Nur die Bekanntgabe wird erst am Dienstag Abend erfolgen, wenn der Medizincheck von Drobny durch ist. Der Zeitplan ist der vom HSV aufgerufenen Ablöse geschuldet. Und noch eins: Das Vertragsangebot für Madlung sieht erheblich geringere Bezüge bei höheren Einsatzprämien vor. Stand jetzt tendiert er zu Braunschweig. Ist noch offen.”

    Hallo Herr Achtung, wie kann man Sie denn erreichen: 230033, 686868 oder über welche Zentrale?

  24. ZITAT:
    “@22:

    Was gibt es daran nicht zu verstehen? Hamburg hat den gebotenen 480.000,- € bisher nicht zugestimmt und wenn der Abgang von Trapp vorher verkündet würde, stünde die Eintracht unter größerem Druck, handeln zu müssen. Finale Ablöseverhandungen mit Hamburg am Dienstag um 10:00 Uhr.”

    Hm. Also zuerst behauptest du, dass das mit Drobny fix ist und Dienstag Abend verkündet wird. Dann hat man sich plötzlich noch nicht über die Ablöse mit Hamburg geeinigt und es gibt Dienstag erst noch finale Gespräche mit dem HSV. Hm.

    Ja. Nee. Is klar.

  25. Sommerpause bedingt auch die Wichtigmacher, die haben dann Saison

  26. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nochmal: Trapp ist seit gestern 11:18 Uhr unterschreiben. Fix. Alles. 9,2 wie gesagt. Nur die Bekanntgabe wird erst am Dienstag Abend erfolgen, wenn der Medizincheck von Drobny durch ist. Der Zeitplan ist der vom HSV aufgerufenen Ablöse geschuldet. Und noch eins: Das Vertragsangebot für Madlung sieht erheblich geringere Bezüge bei höheren Einsatzprämien vor. Stand jetzt tendiert er zu Braunschweig. Ist noch offen.”

    Hallo Herr Achtung, wie kann man Sie denn erreichen: 230033, 686868 oder über welche Zentrale?”

    Seien Sie nicht albern. Ich habe Informationen und gebe diese zur späteren Verifizierung preis. Nur in diesem Forum und nur an diesem Wochenende. Danach nicht mehr hier und nicht mehr umsonst. Deutlich genug?

  27. Das is die Hitz. Muss so sein.

  28. Wer solche Mitarbeiter hat, braucht keine Konkurrenz.

  29. En Schäfferhund musste ganz anners behannele wie en Teppisch.

  30. Also ich bin dankbar für die Insider.Der Boccia kann ja auch mal ein raishauen… Ah, hat keine? Schade.Was isr mit krieger?

  31. ZITAT:
    “Was isr mit krieger?”

    Der ist gerade bei einer Fortbildung zum Lektor.

  32. Sollte Drobny tatsächlich verpflichtet werden, frage ich mich nur wie das gehen soll?
    Der ist doch verletzt!?
    An sich keine schlechte Wahl, sollte es stimmen.

  33. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was isr mit krieger?”

    Der ist gerade bei einer Fortbildung zum Lektor.”

    hihi

  34. ZITAT:
    “Sollte Drobny tatsächlich verpflichtet werden, frage ich mich nur wie das gehen soll?
    Der ist doch verletzt!?
    An sich keine schlechte Wahl, sollte es stimmen.”

    Wird aber wieder gesund, oder?

  35. Ironman – innovantionsfreies Konditionsgebolze. Den Unfug bringt man zur Not jedem Schimpansen bei. Furchtbar.

  36. ZITAT:
    “Nur in diesem Forum und nur an diesem Wochenende. “

    Folgende Nachricht zerstoert sich nach 30 Sekunden selbst… Fuer einen wie Drobny haette ich eher eine Schubkarre als einen neuen Bond erwartet.

  37. ZITAT:
    “Sollte Drobny tatsächlich verpflichtet werden,.”

    wieso sollte? Ist doch schon fix. Ok, gestern wars fix, heute nimmer. Und ab morgen schreibt der “Insider” ja nimmer. Also, nimmer gratis. Ok, morgen ist ja wieder Schule.

  38. Ich glaube ihm natürlich. Wünsche mir nur für das nächste Mal den Benutzernamen “EintrachtLeaks”.

  39. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sollte Drobny tatsächlich verpflichtet werden, frage ich mich nur wie das gehen soll?
    Der ist doch verletzt!?
    An sich keine schlechte Wahl, sollte es stimmen.”

    Wird aber wieder gesund, oder?”

    Ja ca. Anfang August.
    Eine Schulterveletzung bei einem Torwart ist nicht ohne und kann eventuell eine Hürde in Hinsicht auf die weitere Laufbahn haben.
    http://www.mopo.de/hsv/schulte.....51014.html

  40. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sollte Drobny tatsächlich verpflichtet werden,.”

    wieso sollte? Ist doch schon fix. Ok, gestern wars fix, heute nimmer. Und ab morgen schreibt der “Insider” ja nimmer. Also, nimmer gratis. Ok, morgen ist ja wieder Schule.”

    Wohin muss man denn ab morgen überweisen für weitere Insider News? Weiß das jemand? Hoffe auf ein Abo-Modell.

  41. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sollte Drobny tatsächlich verpflichtet werden,.”

    wieso sollte? Ist doch schon fix. Ok, gestern wars fix, heute nimmer. Und ab morgen schreibt der “Insider” ja nimmer. Also, nimmer gratis. Ok, morgen ist ja wieder Schule.”

    Wohin muss man denn ab morgen überweisen für weitere Insider News? Weiß das jemand? Hoffe auf ein Abo-Modell.”

    schick das Geld erstmal mir, ich mache mich dann kundig.

  42. @43 Das ist nett, vielen Dank.

  43. Wir hatten doch vor einiger Zeit hier schon mal so einen Insider, der ganz brandheiße dramatische News von Zambrano aus irgendeinem spanischen Blättchen hatte und sich wunderte, dass weder Kilchi noch Dursti dies zur Kenntnis nehmen wollten. Stellte sich dann als heiße Luft raus. Schaunmerma.

  44. Über den User “Achtung” wird sich hier lustig gemacht, während die teilweise falschen Einschätzungen des Watz’, der ja an der vermeintlichen Quelle sitzt, in aller Regel schweigend übergangen werden.

  45. das schönste ist dann immer, wenn sich so ein Neunick mit einem zweiten Neunick zustimmt.

  46. Boccia, hast Du eigentlich keine Familie, um die Du Dich an einem solch schönen Sonntag kümmern musst oder wieso hockst Du bei 35 Grad den ganzen Sonntag vor Deinem mobilen Endgerät, um die virtuelle Welt des Eintracht-Kosmos alle zwei Minuten mit der ständig selben oberlehrerhaften und selbstgerechten Art beackern zu müssen?

  47. ZITAT:
    “das schönste ist dann immer, wenn sich so ein Neunick mit einem zweiten Neunick zustimmt.”

    und auch gerne mit einem dritten nick.

  48. Der HR hingegen bleibt…

  49. ZITAT:
    “und auch gerne mit einem dritten nick.”

    Nick Tschiller?

  50. ZITAT:
    “Boccia, hast Du eigentlich keine Familie (..) müssen?”

    Vielleicht hat er ja Familie und ist deshalb hier?

  51. Muhahaha. Der HSV erhofft sich sportliche Orientierung von Neuzugang Emir Spahic. Kampfsport?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....markt.html

  52. Das mit Drobny geht klar.

  53. ZITAT:
    “Über den User “Achtung” wird sich hier lustig gemacht, während die teilweise falschen Einschätzungen des Watz’, der ja an der vermeintlichen Quelle sitzt, in aller Regel schweigend übergangen werden.”

    Richtig. Weil eine “Einschätzung” logischerweise immer falsch sein kann. Sonst wäre es keine Einschätzung. Wo ist also das Problem? Außer dass ich hier mit meinem Namen zu dem Unfug stehe, den ich in die Welt setze.

    Und zu “Achtung”: abwarten. Bisher ist nichts eingetroffen, was er als Fix gepostet hat. Kann ja noch werden.

  54. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Boccia, hast Du eigentlich keine Familie (..) müssen?”

    Vielleicht hat er ja Familie und ist deshalb hier?”

    Geschwister Stein heute in gute Form. Und, wer sich mit seiner Familie beschäftigen muss, sollte sich lieber eine andere suchen.

  55. Ohne Quellen einfach mal was hier rein klickern, da muss man schon ein wenig Kritik abkönnen. Zumal sich in einer Art geäußert wird als wenn man mit am Tisch sitzt oder sich Abhördienstlicher Mittel bedient.
    Man könnte sich ja auch danach weiter äußern. Die Schmierfinken sollen ja auch immer ihre Quellen nennen. Auch wenn man nur dieses WE Zeit hat. Und in diesen Zeiten kann man das wann man will und wo man will, zumindest in den meisten Teilen Europas.

  56. g ZITAT:
    “Muhahaha. Der HSV erhofft sich sportliche Orientierung von Neuzugang Emir Spahic. Kampfsport?

    Den find ich sportlich gar nicht so verkehrt. Nur weil ihm einmal die Sicherung durchgebrannt ist, will ich ihn nicht verdammen.
    Stell Dir vor, die Eintracht hätte ihn verpflichtet.

  57. Desweiteren duerfte Spahic selbst mit einem Holzbein
    besser spielen können wie Inui.

  58. ZITAT:
    “ZITAT:
    “und auch gerne mit einem dritten nick.”

    Nick Tschiller?”

    Frau oder Herr Sasa Ciric oder so ähnlich;)

  59. Achtung, wir lesen hier mit.

  60. ZITAT:
    “Stell Dir vor, die Eintracht hätte ihn verpflichtet.”

    Dann wäre der Text der Pressemitteilung eventuell noch dämlicher gewesen.

  61. ZITAT:
    “Ironman – innovantionsfreies Konditionsgebolze. Den Unfug bringt man zur Not jedem Schimpansen bei. Furchtbar.”

    Hihi…

  62. Ironman – von den Profis mal abgesehen – warum macht man sowas..

  63. Das ist heute aber alles immer qualitativ und quantitativ relativ schwach auf der Brust. Bis auf die #52 von UliStein zahl ich hier erstmal für gar nix mehr.

  64. ZITAT:
    “Das ist heute aber alles immer qualitativ und quantitativ relativ schwach auf der Brust.”

    Aber Dieter macht sich zumindest quantitativ verdient…

  65. ZITAT:
    “Das ist heute aber alles immer qualitativ und quantitativ relativ schwach auf der Brust. Bis auf die #52 von UliStein zahl ich hier erstmal für gar nix mehr.”

    Dein Post trägt aber jetzt auch net grad viel zur Qualitätserhöhung bei.

  66. SGE Traumelf: Oesi im Tor, Westermann, Abraham, Chandler, Iggy in der Abwehr, mediojevic, inui, flum , im Mittelfeld, Valdez, Luca und Luc im sturm. Auf jahre unschlagbar. Kapitän natürlich inui

  67. ZITAT:
    “Ironman – von den Profis mal abgesehen – warum macht man sowas..”

    Weil es Spaß macht seine Grenzen zu spüren

  68. Brechnachricht:

    Eintracht Frankfurt leiht Sidney #Sam mit Kaufoption von Schalke 04 aus, berichtet die ‘Bild’.

    Das würde dem entsprechen, was “Achtung” hier geschroben hat.

  69. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ironman – von den Profis mal abgesehen – warum macht man sowas..”

    Weil es Spaß macht seine Grenzen zu spüren”

    Also bei den meisten siehts net nach Spaß aus..

  70. Sam. Hielt ich mal für gut, bis er es nicht mehr war. Bestimmt teuer und ein Transfer der Kategorie “können wir uns normalerweise nicht leisten”. Nötigt mir daher erst mal Respekt ab.

    Bin gespannt, ob Trapp und Drobny auch noch wahr werden …

  71. Der Boccia mag den Sam nicht.

  72. was mich zur Frage bringt – wer ist dieser “Achtung.” Da scheints ja ein massives Leck zu geben bei der Eintracht.

    Wie oben Isaradler schrub, wenn du solche Mitarbeiter hast, brauchst keine Konkurrenz mehr.

  73. ZITAT:
    “Der Boccia mag den Sam nicht.”

    ich mag nur einen Sam: http://cupegraf.com/data_image.....te-sam.jpg

  74. Spiel doch bitte woanders, Sam.

  75. hilft uns dieser Sam jetzt weiter? Bedeutet wohl auch, dass man Inui nicht mehr so wirklich gebrauchen kann.

  76. ZITAT:
    “Ironman – von den Profis mal abgesehen – warum macht man sowas..”

    Weil du gerade als Amateur eine unglaubliche Befriedigung nach der Finishlinie erlebst. Ich selbst habe nur 2 Jedermänner bestritten, aber selbst diese Minitriatlons waren ein tolles Erlebnis. Aber das sieht natürlich jeder anders.

  77. ZITAT:
    “hilft uns dieser Sam jetzt weiter? Bedeutet wohl auch, dass man Inui nicht mehr so wirklich gebrauchen kann.”

    Also bei Leihe mit KO kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen.

  78. ZITAT:
    “was mich zur Frage bringt – wer ist dieser “Achtung.” Da scheints ja ein massives Leck zu geben bei der Eintracht.

    Wie oben Isaradler schrub, wenn du solche Mitarbeiter hast, brauchst keine Konkurrenz mehr.”

    Also wenn’s kein Zufall ist und Drobny auch noch kommt ist es schon bemerkenswert.

  79. ZITAT:
    “ZITAT:
    “hilft uns dieser Sam jetzt weiter? Bedeutet wohl auch, dass man Inui nicht mehr so wirklich gebrauchen kann.”

    Also bei Leihe mit KO kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen.”

    Erinnert ein bisschen an Barnetta

  80. ZITAT:
    “ZITAT:
    “was mich zur Frage bringt – wer ist dieser “Achtung.” Da scheints ja ein massives Leck zu geben bei der Eintracht.

    Wie oben Isaradler schrub, wenn du solche Mitarbeiter hast, brauchst keine Konkurrenz mehr.”

    Also wenn’s kein Zufall ist und Drobny auch noch kommt ist es schon bemerkenswert.”

    und Madlung nach Braunschweig und Zimmer zu uns. Dann wäre ich schwer erstaunt und würde dem Heribert dringend raten, seinen Mitarbeiterstab zu überprüfen.

  81. ZITAT:
    “ZITAT:
    “hilft uns dieser Sam jetzt weiter? Bedeutet wohl auch, dass man Inui nicht mehr so wirklich gebrauchen kann.”

    Also bei Leihe mit KO kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen.”

    also, wie bei Piazon?

  82. ups, sorry, da gabs ja gar keine KO

  83. Naja, Piazon war halt ein Jungspund , hat halt nicht funktioniert., Sam hat über 100 Bundesligaspiele da ist die Wahrscheinlichkeit doch etwas höher, dass es passen könnte.. Ich kann gut mit ihm leben. Lieber als so eine erneute Wundertüte aus Molwanien.

  84. stehen wir dem Sam gerne mal positiv eingestellt gegenüber. Rausschreiben können wir ihn immer noch, falls er gg. die Zillertaler Kellnerauswahl versagt.

  85. Ich trau Sam auf jeden Fall zu in Piazons Fußstapfen zutreten.
    Wie hoch ist denn die KO ?

  86. ZITAT:
    “was mich zur Frage bringt – wer ist dieser “Achtung.” Da scheints ja ein massives Leck zu geben bei der Eintracht.

    Wie oben Isaradler schrub, wenn du solche Mitarbeiter hast, brauchst keine Konkurrenz mehr.”

    Bestimmt das Intranet der Eintracht gehackt…

  87. ZITAT:
    “Ich trau Sam auf jeden Fall zu in Piazons Fußstapfen zutreten.
    Wie hoch ist denn die KO ?”

    liest du denn den “Achtung” nicht?

  88. Herr Achtung könnte sich ja nochmal äußern, für lau, solange es noch Wochenende ist.

  89. ZITAT:
    “Herr Achtung könnte sich ja nochmal äußern, für lau, solange es noch Wochenende ist.”

    Bitte. So viel Zeit muss sein, Tschuldigung.

  90. ZITAT:
    “Herr Achtung könnte sich ja nochmal äußern, für lau, solange es noch Wochenende ist.”

    ja, gibt noch viele offene Frage – was ist mit Carlos? bleibt Russ Immerspieler? wer nimmt uns Rainer Maria Falkenstein ab? erlebt der Gründel die Meisterschaft noch?

  91. Als ich gerade gelesen habe, dass Schalke weiter die Hälfte des Gehalts bezahlt, dachte ich, das sei kein schlechter Griff.
    Dann sah ich jedoch, dass der bei Schalke 4 Millionen verdient, der macht mir irgendwie ein komisches Gefühl – würde mich gerne irren, aber…

  92. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Herr Achtung könnte sich ja nochmal äußern, für lau, solange es noch Wochenende ist.”

    ja, gibt noch viele offene Frage – was ist mit Carlos? bleibt Russ Immerspieler? wer nimmt uns Rainer Maria Falkenstein ab? erlebt der Gründel die Meisterschaft noch?”

    Und wer wird Kapitän?

  93. ZITAT:
    “würde mich gerne irren, aber…”

    was?

  94. ZITAT:
    “Als ich gerade gelesen habe, dass Schalke weiter die Hälfte des Gehalts bezahlt, dachte ich, das sei kein schlechter Griff.
    Dann sah ich jedoch, dass der bei Schalke 4 Millionen verdient, der macht mir irgendwie ein komisches Gefühl – würde mich gerne irren, aber…”

    durchaus möglich, da Sam für nur 2,5 Mios AK nach Schalke kam. Da haben sie sich seine Unterschrift bestimmt mit einem amtlichen Gehalt erkauft.

  95. Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?

  96. Sam hat in Leverkusen überragend gespielt. Auch davor in Kaiserslautern zuvor. Wenn der auf Schalke funktioniert hätte, wäre er aktueller Nationalspieler und außerhalb des SGE-Orbits. Von daher wäre ich erstmal entzückt über ein Leihe mit Kaufoption.

  97. ZITAT:
    “Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?”

    stell dich hinten an, ich war zuerst mit meiner Frage “wer ist Herr Achtung?”

  98. ZITAT:
    “Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?”

    Richtig. Die entscheidende Frage, auf die es wohl keine Antwort geben wird.

  99. ZITAT:
    “Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?”

    Vielleicht ists irgendein Journalist, der das nicht offiziell verkünden darf, aber trotzdem gerne seine Kunden bedienen will.

  100. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?”

    Vielleicht ists irgendein Journalist, der das nicht offiziell verkünden darf, aber trotzdem gerne seine Kunden bedienen will.”

    Geltungssucht? Schwierig in der Anonymität.

  101. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?”

    Vielleicht ists irgendein Journalist, der das nicht offiziell verkünden darf, aber trotzdem gerne seine Kunden bedienen will.”

    dann muss es aber einer der FR sein, warum sollte ein Betriebsfremder das hier verkünden?

  102. das Siezen der Herrn Achtung Beschimpfenden deutet ja auf eine ältere Herrschaft hin

  103. MWA.

    Wie schafft es ein Club wie Augsburg, Spieler mit einem Vertrag auszustatten, ohne AK? 25Mios für einen durchschnittlichen LV ist schon ein Hammer… Hätten wir da nicht auch noch einen?

  104. ZITAT:
    “ZITAT:
    “hilft uns dieser Sam jetzt weiter? Bedeutet wohl auch, dass man Inui nicht mehr so wirklich gebrauchen kann.”

    Also bei Leihe mit KO kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen.”

    Stimmt zu, nur das Wort ‘eigentlich’ würde ich streichen…

  105. Wer sagt denn das Der Nutzer Achtung ein Mann ist?

  106. ZITAT:
    “ZITAT:
    “was mich zur Frage bringt – wer ist dieser “Achtung.” Da scheints ja ein massives Leck zu geben bei der Eintracht.

    Wie oben Isaradler schrub, wenn du solche Mitarbeiter hast, brauchst keine Konkurrenz mehr.”

    Also wenn’s kein Zufall ist und Drobny auch noch kommt ist es schon bemerkenswert.”

    Wird sich wohl im Dunstkreis der neuen (Presse-) Quasselstrippe befinden. Alles und alle ungeheuer wichtig, Eintracht Leaks eben.

  107. Weil es sonst AchtungIn hieße? ;)

  108. Die Ächtung ist zumindest weiblich.

  109. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?”

    stell dich hinten an, ich war zuerst mit meiner Frage “wer ist Herr Achtung?””

    Und ich zuerst mit “warum”. Wenn’s einer von der FR wäre, würde ich es wissen. Meine Meinung. Wenn’s einer von der Konkurrenz wär, würde er es nicht hier schreiben. Meine Meinung.

  110. Tu nicht so unschuldig, Stefan und überprüf mal deine IP-Adresse.

  111. Also den Sam zu gerüchten ist jetzt nicht so schwer. Wenn er/sie/es mit Drobny Recht haben sollte würde ich nachdenken. Denn der liegt nicht so nahe…

  112. ZITAT:
    “Also den Sam zu gerüchten ist jetzt nicht so schwer. Wenn er/sie/es mit Drobny Recht haben sollte würde ich nachdenken. Denn der liegt nicht so nahe…”

    Stimmt. An Drobny wird sich zeigen, wie substanziell die Prophezeiungen des Herrn Achtung sind.

  113. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?”

    stell dich hinten an, ich war zuerst mit meiner Frage “wer ist Herr Achtung?””

    Und ich zuerst mit “warum”. Wenn’s einer von der FR wäre, würde ich es wissen. Meine Meinung. Wenn’s einer von der Konkurrenz wär, würde er es nicht hier schreiben. Meine Meinung.”

    da sind wir uns einig, ist keiner der Journaille. Alleine wegen dem gestrigen “Faxprotokolll um dann und dann” kanns nur einer auf der Geschäftsstelle sein.

  114. Wer ist schon samstags auf der Geschäftsstelle?

  115. was sagt denn die IP-Adresse von Herrn Achtung?

  116. ZITAT:
    “Tu nicht so unschuldig, Stefan und überprüf mal deine IP-Adresse.”

    Habe meine IP überprüft. Alles ok.

  117. ZITAT:
    “Wer ist schon samstags auf der Geschäftsstelle?”

    Reduziert die Zahl der Möglichen Kandidaten ;)

  118. ZITAT:
    “was sagt denn die IP-Adresse von Herrn Achtung?”

    Mal dies, mal jenes. IP-Adressen werden überschätzt.

  119. Ein paar aktuelle Theorien:
    – Achtung ist der Lindner Heinz, der auf diese Art versucht, den Drobny Deal noch zum Platzen zu bewegen, damit er die Nummer Eins wird.
    – Der Schaaf treibt sich noch in Frankfurt rum und sorgt für Schabernack, der alte Witzbold.
    – Bruchhagen ist jetzt vollkommen irre und weiß schon gar nicht mehr, was er tut.
    – Sydney Sam wollte seine Leihe verhindern, weil er auf Schalke sein Geld auf der Bank verdienen kann.
    – Der Dieter, der einfach irgendwas daherplappert und lediglich zufällig ins Schwarze trifft.
    – Der große unbekannte Intrigant im Verein, der für Unruhe sorgt und so die Machtergreifung plant.

  120. mwga:
    Wenn ein neuer Trainer kommt, werden meist in Ungnade gefallene Spieler erst einmal rehabilitiert. Breitenreiter beließ auf Schalke jedoch Boateng und Sam im Bann. Boateng ist klar, aber warum auch Sam?

  121. @125 Vielleicht von der Vereinsführung so gewünscht. Vgl auch Amanatidis, Ioannis.

  122. das fände ich charmant:

    Angeblich sollen die Königsblauen sogar bereit sein, das Gehalt des in Ungnade gefallenen Ex-Nationalspielers weiterzubezahlen
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1479373

  123. Jetzt sollen die Bayern uns halt noch den Rode ausleihen.. aber nur wenn sie vorher sein Gehalt verdoppeln und es dann auch komplett übernehmen. Ich halte das für ein zukunftsträchtiges Geschäftsmodell

  124. hier, Herr Watz, könnte denn der Berufsschullehrer mal einen ersten Eindruck vom schönen Heinz übermitteln? Sei er bedankt.

  125. Weiß der VV eigentlich auch davon, dass der Sam, der Reinartz und Co. kommen(sollen)?
    Man hört so gar nix von ihm.

    Oder hat ihn der Höllenmann schon abgelöst.

  126. @Lajos_Detari
    Hmh, ja wäre möglich. Horsti will als konsequent erscheinen.

  127. ZITAT:
    “was mich zur Frage bringt – wer ist dieser “Achtung.” Da scheints ja ein massives Leck zu geben bei der Eintracht.

    Wie oben Isaradler schrub, wenn du solche Mitarbeiter hast, brauchst keine Konkurrenz mehr.”

    ZITAT:
    “Was mich zu der Frage bringt: warum macht das ein Herr Achtung?”

    Wessen Praktikum endet denn Anfang der Woche?

  128. Nettes kostenloses Fußballfilmchen, wem das Griechenland-, Tatort und Jauch-Gedöns heute Abend nicht behagt:

    http://www.spiegel.tv/filme/al.....o-trainer/

  129. Achtung ist der, der Modeste zur Eintracht geschrieben hat. Ist doch klar.

  130. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ironman – von den Profis mal abgesehen – warum macht man sowas..”

    Weil es Spaß macht seine Grenzen zu spüren”

    Die spüre ich auch nach 10 Äpplern…

  131. Bei allem Bashing in der letzten Saison, Chapeau Bruno..
    Reinartz ablösefrei
    Lindner ablösefrei
    Castaignos 2,5 Mio
    Abraham 1,5 Mio
    Sam Leihe mit KO

    Trapp nach Paris für 9 Mio
    Kadlec bleibt oder es kommt noch Geld rein

    Offen
    TW
    Rechtsverteidiger
    Ûberraschung

    Occean weg
    Rosenthal weg

  132. Solange der Achtung nix über Toni Pace schreibt is mir das shiceegal!

  133. Sidney Sam?
    Sicherlich ein guter Spieler. Aber was soll die Kaufoption, wenn Schlacke noch einen Teil des Gehaltes übernehmen muss? Will man dem zukünftig so viel selbst bezahlen? Oder hofft man auf Gehaltsverzicht? Oder gar auf die CL-Teilnahme (haha)?
    Ich hätte mir einen Spieler mir mehr Perspektive gewünscht. Einen, den man auch zukünftig bezahlen kann.

  134. wenn man nicht ganz unblöd ist, hat man das mit dem Spieler Sam schon mal abgeklärt.

  135. Man hofft vermutlich auf beides. Sam ist nach dem einen Jahr vom Stadion, der Skyline und dem vergorenen Apfelgetränk dermaßen begeistern, dass er beim Gehalt deutlich nach unten geht – auch weil er merkt, dass er am Markt eben keine 4 Mio. mehr geboten bekommt. Gleichzeitig hofft die Eintracht, nach dem einem Jahr die Einnahmesituation weiter verbessert zu haben: durch Genussscheine, Beteiligungs-/Finanzierungsmodelle, Spielerverkäufe, EL-Einnahmen, die Bender Trillionen usw..

    Wie gesagt: Sam fand ich vor Schalke sportlich saustark. Seit Schalke aber nicht mehr so.

  136. Wenn Sam an die Leistung bei Leverkusen anschließen kann, ist er eine starke Verstärkung.
    Die KO und das anschließende Gehalt sollte wohl schon jetzt geklärt sein, dazu kommen 3 Mio gehaltseinsparung bei Trapp.

  137. zig Kilometer Umweg, um in die Stammkneipe um die Eck zu kommen.

    Danke ihr Gelschlucker für die jährliche Geiselhaft, in welche ihr unseren Stadtteil nehmt.

  138. man könnte zur Abwechslung auch mal nüchtern bleiben

  139. ZITAT:
    “man könnte zur Abwechslung auch mal nüchtern bleiben”

    Um Gottes Willen.. Mach uns nicht unglücklich

  140. Suchtberater. Der kann ja wirklich alles.

  141. Also ich würde allein für 3,8 km Schwimmen zwei Wochen brauchen. Und müsste dabei täglich vor dem Ertrinken gerettet werden.

  142. ZITAT:
    “zig Kilometer Umweg, um in die Stammkneipe um die Eck zu kommen.

    Danke ihr Gelschlucker für die jährliche Geiselhaft, in welche ihr unseren Stadtteil nehmt.”

    Ich erhöhe um eine viertägige “Party” mit grottenschlechten DJs vor meiner Haustür; also wirklich *davor*. Mit 65db Lautstärke im Zimmer, bei geschlossenem Fenster. Bis 2:00 Nachts und länger.
    Im Rahmen eines “Volksfests”. “Belebung der Innenstadt” nennt man so etwas…

    Also jammer net!

  143. ZITAT:
    “wenn man nicht ganz unblöd ist, hat man das mit dem Spieler Sam schon mal abgeklärt.”

    Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Verein eine Kaufoption gezogen hat und dann eine vertragliche Einigung nicht erfolgt ist ;).

    Ich vermute stark, dass der Spieler sich darüber im klaren ist, dass auch eine Gehaltseinbuße ggf. unvermeidbar ist. Wenn er in Frankfurt stark auftrumpft und ein Scheich meldet sich, hätte die Eintracht die Transferrechte, meldet sich kein Scheich, bleibt er in Frankfurt zu Eintracht-üblichen Gehältern, was auch nicht zum Verhungern führen muß.

  144. ZITAT:
    “OXI!”

    Nix da, der soll in Wolfsburg bleiben.

  145. @ 124 i

    ich plappere nicht einfach was daher sondern überlege mir vorher ganz genau womit ich ganz sicher ins Fettnäpfchen trete!

  146. ZITAT:
    “Bei allem Bashing in der letzten Saison, Chapeau Bruno..
    Reinartz ablösefrei
    Lindner ablösefrei
    Castaignos 2,5 Mio
    Abraham 1,5 Mio
    Sam Leihe mit KO
    ,,,”

    Ich bin auch völlig euphorisiert. Mit Sam einen flinken Wirbelwind links, rechts sowieso den Aigner. Seferovic ist ohnehin mein Held, dann hats dann noch den frischen Holländer und der Buckel wird auch wieder. Reinhartz plus Hasebe sind ein phantastisches Bollwerk, Ocipka ist mindestens OK, rechts fängt Cahndler unter einem Trainer an zu funktionieren (hat der CE gesagt, hat er gesagt) und in der Mitte regeln Zambrano und dieser Abraham den Rest. Dazwischen darf der Stendera ordentlich wirbeln und den Flum und etliche andere hats noch in Reserve.

    Wir können echt ne Kiste Wasser ins Tor stellen.

    Das wird eine phantastische Saison voller Rasanz, großartigem Fußball, atemlosen Siegen und einem unfassbaren Endspurt um die CL Plätze.

    YES

  147. Habt ihr schon das Bild von Jürgen Klopp mit Frau Ulla und Hund Emma am Strand von Sylt gesehen?

    http://www.sport1.de/boulevard.....n-brown-an

  148. ZITAT:
    “Bei allem Bashing in der letzten Saison, Chapeau Bruno..
    Reinartz ablösefrei
    Lindner ablösefrei
    Castaignos 2,5 Mio
    Abraham 1,5 Mio
    Sam Leihe mit KO

    Trapp nach Paris für 9 Mio
    Kadlec bleibt oder es kommt noch Geld rein

    Offen
    TW
    Rechtsverteidiger
    Ûberraschung

    Occean weg
    Rosenthal weg”

    Ja, der Bruno macht das sehr gut bisher. Vergesst mir aber den Legien nicht – Ich glaube der Bringt ganz neue Dynamik in unser Scouting!

  149. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bei allem Bashing in der letzten Saison, Chapeau Bruno..
    Reinartz ablösefrei
    Lindner ablösefrei
    Castaignos 2,5 Mio
    Abraham 1,5 Mio
    Sam Leihe mit KO

    Trapp nach Paris für 9 Mio
    Kadlec bleibt oder es kommt noch Geld rein

    Offen
    TW
    Rechtsverteidiger
    Ûberraschung

    Occean weg
    Rosenthal weg”

    Ja, der Bruno macht das sehr gut bisher. Vergesst mir aber den Legien nicht – Ich glaube der Bringt ganz neue Dynamik in unser Scouting!”

    Wohl wahr!

    Wenn auch noch Zambrano tatsächlich bleibt, dann hat Bruno wohl einen vordatierten Vertrag unterschrieben in der Schublade. Nicht so schlecht

  150. ZITAT:
    “Habt ihr schon das Bild von Jürgen Klopp mit Frau Ulla und Hund Emma am Strand von Sylt gesehen?

    http://www.sport1.de/boulevard.....n-brown-an

    Er lässt sich gehen, eindeutig.

  151. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Habt ihr schon das Bild von Jürgen Klopp mit Frau Ulla und Hund Emma am Strand von Sylt gesehen?

    http://www.sport1.de/boulevard.....n-brown-an

    Er lässt sich gehen, eindeutig.”

    Ich sehe einen riesiegen Berg am Strand. Es scheint aber ein Bauch zu sein? Diese Hitze….

  152. ZITAT:
    “Habt ihr schon das Bild von Jürgen Klopp mit Frau Ulla und Hund Emma am Strand von Sylt gesehen?

    http://www.sport1.de/boulevard.....n-brown-an

    Bundesligatrainer sollten wieder mehr mittrainieren.

  153. ZITAT:
    “Ja, der Bruno macht das sehr gut bisher. Vergesst mir aber den Legien nicht – Ich glaube der Bringt ganz neue Dynamik in unser Scouting!”

    Wobei bis auf den Kastanienmann da ja nun niemand zu “scouten” war.

  154. Weidenfeller fällt hier auch unter Kreativ-Scouting, nicht?

    Glückwunsch!

  155. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ja, der Bruno macht das sehr gut bisher. Vergesst mir aber den Legien nicht – Ich glaube der Bringt ganz neue Dynamik in unser Scouting!”

    Wobei bis auf den Kastanienmann da ja nun niemand zu “scouten” war.”

    Den ösi Torwart würde ich auf jeden Fall auch dazuzählen… Macht immerhin 2 aus 5…

  156. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bei allem Bashing in der letzten Saison, Chapeau Bruno..
    Reinartz ablösefrei
    Lindner ablösefrei
    Castaignos 2,5 Mio
    Abraham 1,5 Mio
    Sam Leihe mit KO

    Trapp nach Paris für 9 Mio
    Kadlec bleibt oder es kommt noch Geld rein

    Offen
    TW
    Rechtsverteidiger
    Ûberraschung

    Occean weg
    Rosenthal weg”

    Ja, der Bruno macht das sehr gut bisher. Vergesst mir aber den Legien nicht – Ich glaube der Bringt ganz neue Dynamik in unser Scouting!”

    Wohl wahr!

    Wenn auch noch Zambrano tatsächlich bleibt, dann hat Bruno wohl einen vordatierten Vertrag unterschrieben in der Schublade. Nicht so schlecht”

    Das war aus meiner Sicht bisher das beste Transferfenster seit dem Jahr, indem Uwe Beim & Co zu uns kamen. Wenn sie halten, was sie versprechen…

  157. Auch das Emirat -burg neigt zu einer freundlichen Bewertung der Transferaktivitäten.

  158. Griechenland hat sich offenbar auch für das wirtschaftliche Mittelalter entschlossen

  159. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Den ösi Torwart würde ich auf jeden Fall auch dazuzählen… Macht immerhin 2 aus 5…”

    Einen österreichischen Nationaltorwart, der auch in der CL gute Leistungen ablieferte und dessen Vertrag ausläuft?

    Den hat ja selbst Boccia schon lange vorher herbeigeredet.

  160. ZITAT:
    “Boccia, hast Du eigentlich keine Familie, um die Du Dich an einem solch schönen Sonntag kümmern musst oder wieso hockst Du bei 35 Grad den ganzen Sonntag vor Deinem mobilen Endgerät, um die virtuelle Welt des Eintracht-Kosmos alle zwei Minuten mit der ständig selben oberlehrerhaften und selbstgerechten Art beackern zu müssen?”

    Im Eintracht-Forum kommt er an mir nicht vorbei, deshalb imitiert er mich hier :D

  161. ZITAT:
    “Griechenland hat sich offenbar auch für das wirtschaftliche Mittelalter entschlossen”

    Joa, jeder bekommt das, was er verdient.

  162. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Den ösi Torwart würde ich auf jeden Fall auch dazuzählen… Macht immerhin 2 aus 5…”

    Einen österreichischen Nationaltorwart, der auch in der CL gute Leistungen ablieferte und dessen Vertrag ausläuft?

    Den hat ja selbst Boccia schon lange vorher herbeigeredet.”

    Der Boccia ist von jeher innovativer als das alte Scouting Team der Eintracht! Und ich bin der festen Überzeugung, dass der Legien bei den Transfer eine größere Rolle spielt als Du vermutest. Aber letztendlich ergötzen wir uns doch einfach an den bisherigen Transfers, die sehr vielversprechend sind. Denn wissen tun wir es beide nicht.

  163. Guter Mercato soweit. Guten Torwart noch, dann könnts was werden.

  164. Worüber haben die Griechen jetzt eigentlich entschieden? Wollt Ihr, dass Ihr weiter eisern sparen müsst, Euch weiter die Renten gekürzt werden usw. und dass die Griechen als Belohnung ihre Schulden voll zurückzahlen müssen, oder wollt Ihr das alles nicht und seid statt dessen dafür, dass Griechenland die Schulden erlassen bekommt? Ich wundere mich, dass offenbar immerhin etwa vier Zehntel der Griechen darauf mit “ja” geantwortet haben. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Aber Ihr wisst schon, was ich meine.

  165. ZITAT:
    “Griechenland hat sich offenbar auch für das wirtschaftliche Mittelalter entschlossen”

    Sie sind dem Neuerer Schäuble nicht gefolgt?

  166. Den Deal mit Sammy finde ich richtig gut. ich frage mich nur, warum dürfen WIR den resozialisieren und warum hat kein anderer zugegriffen bei so einem, zwar schwierigen, am Ende aber doch: Knaller. Der HSV resozialisiert Spahic, warum nicht Sammy; oder Kölle, oder Hertha oder oder.
    Jedenfalls ist das mercatomäßig nicht mehr meine Eintracht. Grand Chapeau! Und wenn die alle einschlagen….

  167. ZITAT:
    ” Grand Chapeau! Und wenn die alle einschlagen….”

    Unwahrscheinlich, da ich die Transfers auch gut finde.

  168. Die Handbremse ist gelöst CE… Du weißt

  169. Au einmal scheint die Eintracht eine richtig gute Adresse zu sein.

  170. ZITAT:
    “Au einmal scheint die Eintracht eine richtig gute Adresse zu sein.”

    Kann nicht sein, nach der “Causa Schaaf”…

  171. Die Europäer müssen sich doch jetzt als gute Demokraten an den Willen des griechischen Volkes halten, die Hilfen für Griechenland aufstocken und sämtliche Schulden erlassen. Oder? Das Beispiel wird sicher Schule machen.

  172. Meine Damen und Herren. Ich hoffe, Sie hatten ein interessantes Wochenende. Noch ein letztes von mir: Zambrano bleibt, aber mit AK 8-9 Mio. Und lernen Sie ruhig noch etwas dazu: Nicht gleich jeden beleidigen, wenn Sie etwas nicht von Anfang an verstehen. Das war’s von mir für Sie. Demnachst woanders. Alles Gute!

  173. ZITAT:
    “Auch das Emirat -burg neigt zu einer freundlichen Bewertung der Transferaktivitäten.”

    Immer wieder schönes Vokabular :-))

  174. “Demnachst woanders. Alles Gute!”

    Arbeitsamt. Gute Wahl.

  175. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Au einmal scheint die Eintracht eine richtig gute Adresse zu sein.”

    Kann nicht sein, nach der “Causa Schaaf”…”

    Doch. NACH kann das sehr gut sein.

  176. ZITAT:
    “Zambrano bleibt, aber mit AK 8-9 Mio.”

    Ich würde es schöner fomulieren:
    Zambrano bleibt, sogar mit AK 8-9 Mio.

    Sind wir die Liste dann durch? Trapp noch weg, Drobny noch her und fertig? Habe das die letzten 2-3 Wochen nicht so verfolgt, auf welchen Positionen der Blog-Ältestenrat und welche die sportliche Leitung noch nachbessern wollten.

    Nun muss sich noch auf der Verkaufsseite neben Trapp etwas tun.

  177. Also der Herr Achtung steigt bei mir in derselben, wenn
    -Drobny kommt,
    -Verhandlungen mit Zimmer sich bestätigen und
    -Zambrano bleibt mit AK von 8+Mio..
    In diesem Falle müsste die Eintracht aber dringendst ein paar Vertraulichkeitslecks stopfen.

  178. ZITAT:
    “Meine Damen und Herren. Ich hoffe, Sie hatten ein interessantes Wochenende. Noch ein letztes von mir: Zambrano bleibt, aber mit AK 8-9 Mio. Und lernen Sie ruhig noch etwas dazu: Nicht gleich jeden beleidigen, wenn Sie etwas nicht von Anfang an verstehen. Das war’s von mir für Sie. Demnachst woanders. Alles Gute!”

    Ich sag auf jeden Fall mal Danke.

    Tim

  179. ZITAT:
    “….Doch. NACH kann das sehr gut sein.”

    Naja, wenn man nach dem Rücktritt hier so manche Beiträge gelesen hat…

  180. ZITAT:
    “Ironman – innovantionsfreies Konditionsgebolze. Den Unfug bringt man zur Not jedem Schimpansen bei. Furchtbar.”

    Motorradfahren kann man auch jedem Affen beibringen.

  181. “… warum dürfen WIR den resozialisieren und warum hat kein anderer zugegriffen bei so einem, zwar schwierigen, am Ende aber doch: Knaller. …”

    Am End waren WIR schon längern an dem dran und – mutmaßlich – Bruno konnte dem ein kunterbuntes Bild der Eintracht malen.
    Davon abgesehen bin ich tatsächlich überzeugt davon, dass die Eintracht ein lukrativerer Arbeitgeber als z.B. der HSV ist. Heuer hats die Diskussion über die Empfehlung Schweglers gegeben. Es muss ja nicht immer Kalkül sein, wenn ein ehemaliger Angestellter einem potenziell neuen seinen alten Verein empfiehlt, oder?

  182. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ironman – innovantionsfreies Konditionsgebolze. Den Unfug bringt man zur Not jedem Schimpansen bei. Furchtbar.”

    Motorradfahren kann man auch jedem Affen beibringen.”

    Richtig. Jedenfalls auf meinem Rentnerniveau. Bei professionellen Rennfahrern würde ich das anders sehen.

  183. AK von 8-9 Millionen bei Zambrano ist völlig in Ordnung, schließlich durften wir kaum noch damit rechnen, dass er uns erhalten bleibt.

  184. ZITAT:
    “AK von 8-9 Millionen bei Zambrano ist völlig in Ordnung, schließlich durften wir kaum noch damit rechnen, dass er uns erhalten bleibt.”

    Aber nur bei Wechseln innerhalb der Bundesliga. Scheichs und anderen Neureichen knöpfen wir kalt lächelnd 9.2 Mios ab.

  185. Egon,

    dass die Eintracht bei Zimmer zumindest mal angefragt hatte, stand schon vor Wochen irgendwo. Ob das sich komkretisiert hat, weiß ich natürlich nicht.

  186. wäre ich der Chef und das des Herrn Achtung hier stimmt, gäbs ab nächster Woche keinen mehr, der auf seinen Job zurück dürfte

  187. ZITAT:
    “Meine Damen und Herren. Ich hoffe, Sie hatten ein interessantes Wochenende. Noch ein letztes von mir: Zambrano bleibt, aber mit AK 8-9 Mio. Und lernen Sie ruhig noch etwas dazu: Nicht gleich jeden beleidigen, wenn Sie etwas nicht von Anfang an verstehen. Das war’s von mir für Sie. Demnachst woanders. Alles Gute!”

    Da sage ich auch mal merci et bonne chance!

  188. Rom bietet 15 Mios für Baba und Carlos hat eine AK von 8Mios, über die wir uns auch noch freuen sollen? Versteh ich nicht.

  189. @194 Stand aktuell gibt es gar nix

  190. Hm. Merkwürdig viel “Neue” hier.

  191. ZITAT:
    ” Nicht gleich jeden beleidigen, wenn Sie etwas nicht von Anfang an verstehen.”

    Manchmal reicht es die möglichen Szenarien zu kennen. Und da gibts ja nur zwei. 1. Wichtigtuer der sich was aus den Fingerns saugt -> kann ruhig sein Fett wegbekommen. 2. Jemand der so mit Betriebsinterna umgeht -> der erst recht.

  192. ZITAT:
    “Hm. Merkwürdig viel “Neue” hier.”

    ist vermutlich nur einer, der sich recht gibt

  193. Ich geb mir auch immer recht. Macht ja sonst niemand,

  194. Endlich mal jemand der mit der Wahrheit umgehen kann.

  195. @Achtung

    Dieses torpedieren, durch solche Heckenschützen, von Bruno Hübners Arbeit lässt auf jemanden aus dem Bender Bruchhagenlager schließen.

    Unverständlich wie jemand persönliche Eitelkeit über die erfolgreiche Weiterentwicklung der Eintracht Frankfurt AG stellen kann.

  196. ZITAT:
    “Rom bietet 15 Mios für Baba und Carlos hat eine AK von 8Mios, über die wir uns auch noch freuen sollen? Versteh ich nicht.”

    Die Dummheit solcher Bemerkungen sprengt jeden Rahmen.

  197. Kaum ist mal ma weg platzt der Blog mit seltsamen Neuanmeldung. Und seltsamen Beiträge. Kann mal einer Rücksicht auf die Urlaubenden nehmen, verdammt noch mal!

  198. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Meine Damen und Herren. Ich hoffe, Sie hatten ein interessantes Wochenende. Noch ein letztes von mir: Zambrano bleibt, aber mit AK 8-9 Mio. Und lernen Sie ruhig noch etwas dazu: Nicht gleich jeden beleidigen, wenn Sie etwas nicht von Anfang an verstehen. Das war’s von mir für Sie. Demnachst woanders. Alles Gute!”

    Ich sag auf jeden Fall mal Danke.

    Tim”

    Dir ist schon klar, dass hier jemand der Eintracht ganz massiv schadet, wenn er denn wirklich insiderinfos ausplaudert?

  199. lt, Sky Sport News ist Sidney Sam fix

  200. Immer noch lieber mir Sam fix als mit Griechenland oxi.

  201. ZITAT:
    “…Die Dummheit solcher Bemerkungen sprengt jeden Rahmen.”

    Schön, dass du die Intelligenz mit Löffeln gefuttert hast.

  202. ZITAT:
    “ZITAT:
    “…Die Dummheit solcher Bemerkungen sprengt jeden Rahmen.”

    Schön, dass du die Intelligenz mit Löffeln gefuttert hast.”

    Ein Spieler, den alle schon abgeschrieben hatten, bleibt bei uns, hat durch seine AK einen nicht mehr gedachten Mehrwert von 8-9 Millionen und man soll das nicht gut finden, weil ein anderes Team für einen wirklich starken Abwehrspieler ein gutes Angebot erhalten hat ?

  203. ZITAT:
    “Kaum ist mal ma weg platzt der Blog mit seltsamen Neuanmeldung. Und seltsamen Beiträge. “

    der Watz weiss gar nimmer wohin mit den explodierenden Klickzahlen

  204. ■□■□■□■□■□■□■□Europacup, Europacup im naechstem Jahr!■□■□■□■□■

  205. Fluxkompensator

  206. jetzt stelle man sich vor, bei dieser Mannschaft hätten wir auch noch nen guten Trainer. Meisterschaft. Mindestens.

  207. Wenn die Madlung nicht halten, dann versteh ich die Welt net.
    Der hat uns 2 Jahre den Arsch gerettet und vorm Abstieg gerettet.

  208. MADLUNG IST WICHTIGER ALS ZAMBRANO. BITTE WEITERSAGEN.

  209. Achtung

    Hitzerekord gebrochen ->40,3°

    Achtung, Ende

  210. ZITAT:
    “Die Handbremse ist gelöst CE… Du weißt”

    This is the jumping point.
    Dieses ewig zögerliche, immer das Risiko sehen, nicht die Chancen, das scheint mit der Wahl des neuen Aufsichtsrates vorbei zu sein.
    Ich glaube kaum, dass mit dem alten AR und mit Bruchhagen in alter Machtvollkommenheit so ein Mercato möglich gewesen wäre.

  211. ZITAT:
    “Also der Herr Achtung steigt bei mir in derselben, wenn
    -Drobny kommt,
    -Verhandlungen mit Zimmer sich bestätigen und
    -Zambrano bleibt mit AK von 8+Mio..
    In diesem Falle müsste die Eintracht aber dringendst ein paar Vertraulichkeitslecks stopfen.”

    Jo, könnte so gesehen werden, da geb’ ich Dir Recht.
    Aber warum sollte deswegen dieses selbsternannte offensichtlich unterbezahlte One-weekend-wonder in der Achtung des SGE-geneigten Anhangs steigen?
    Wem hilft er damit, sollten seine Ankündigungen zutreffen? Mit Sicherheit nicht einer möglichen Transfer-Verhandlungsführung zu Gunsten der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
    Mit Deep Throat in der Watergate-Affäre kann ich was anfangen, mit Edward Snowden ebenfalls.
    Mit einem @Achtung wenig. Weder mit Achtung, noch mit Respekt. Passend wäre m.E. @suspekt.

  212. ZITAT:
    “…Ein Spieler, den alle schon abgeschrieben hatten, bleibt bei uns, hat durch seine AK einen nicht mehr gedachten Mehrwert von 8-9 Millionen und man soll das nicht gut finden, weil ein anderes Team für einen wirklich starken Abwehrspieler ein gutes Angebot erhalten hat ?”

    Ich empfinde Baba nicht als einen so starken LV. Darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
    Außerdem glaube ich nicht, dass alle Carlos abgeschrieben haben. Vermutlich ist es schon seit Wochen klar, dass er einen neuen Vertrag bei EF unterschreibt. Man wollte lediglich die Schweizer los werden.
    Was mich nur etwas irritiert, ist die Behauptung “Unser Ziel ist es, Spieler ohne Ausstiegsklauseln an die Eintracht zu binden”. Sicherlich funktioniert das nicht bei allen Spielern. Nur wenn ich ein solche Aussage tätige, muss ich mich auch daran messen lassen. Aber wie immer, ich weiß nix.

  213. Madlung ist zu langsma ganz einfach, ich erinnere wo kommen denn die Gegentore her, weil wir eine Abwehr haben die weder nach vorne ein Spiel aufbauen kann noch hinten verdeidigen kann und Russ ist kein Manndecker sondern macht die besen Games als 6er

  214. in der IV haben wir (möglicherweise) Zambrano, Abraham, den Immerspieler und Kinsombi. Der Bembel ist noch da. Und zur Not kann auch Reinartz dort spielen. Sehe daher nicht die unbedingte Notwendigkeit, Madlung über Gebühr zu bezahlen, damit er bleibt.

  215. @222 Man sollte niemanden über Gebühr bezahlen, aber ein angemessenes Angebot sollte man Madlung schon machen, “Soviel wie er wert ist, nicht mehr und nicht weniger (HB im Bezug auf andere Spieler)”

  216. selbstverständlich muss es angemessen sein. Man sollte nur so Schreihälse wie die #216 einbremsen.

  217. @220
    Baba is LV. So Leute sind per sé teurer als IVs…

  218. Baba ist 20 Jahre alt, Linksverteidiger und ein überragendes Talent.
    Und vielleicht waren die 15 Millionen nicht einmal ein gutes Angebot.
    http://www.spox.com/de/sport/f.....geben.html
    Und Austiegsklauseln sind nicht gleich Ausstiegsklauseln. 8-9 Millionen sind eine akzeptable Summe für einen Spieler, auf den hier bei anderer Gelegenheit gerne eingedroschen wird und die Vetragsmodalitäten waren nun einmal kompliziert. Hätten wir den Spieler damals deshalb nicht verpflichten sollen ?
    Der Standüunkt, der Verein hat aber gesagt keine Ak zu vereinbaren klingt entweder kindisch oder besserwisserisch.

  219. edit, damit mir daraus kein Strick gedreht wird : er hatte gerade Geburtstag und ist jetzt 21.

  220. An diesem wichtigen ersten Titel der Saison werde ich MT1.2 messen:

    http://www.fr-online.de/frankf.....easer.html

  221. ZITAT:
    “MADLUNG IST WICHTIGER ALS ZAMBRANO. BITTE WEITERSAGEN.”

    ZITAT:
    “Achtung

    Hitzerekord gebrochen ->40,3°

    Achtung, Ende”

    Passt.

  222. ZITAT:
    “edit, damit mir daraus kein Strick gedreht wird : er hatte gerade Geburtstag und ist jetzt 21.”

    Mir wurscht, ich drehe selbstverständlich gleichwohl an Deinem Strick.

  223. ZITAT:
    “ZITAT:
    “edit, damit mir daraus kein Strick gedreht wird : er hatte gerade Geburtstag und ist jetzt 21.”

    Mir wurscht, ich drehe selbstverständlich gleichwohl an Deinem Strick.”

    Dann pass mal auf, dass du nachher nicht selber dran baumelst.

  224. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dann pass mal auf, dass du nachher nicht selber dran baumelst.”

    Von Baumeln war doch gar keine Rede. Nur vom drehen.

  225. Verflixte Ironmänner. Riegelten mich in dieser Pilsstube ein.

  226. Insgesamt ist doch nun mal nichts passiert nach Abraham. Da bin ich mehr Heribert weil im eigenen Leben auch nicht anders. Unterschreiben müssen die entsprechenden Parteien. Und ein Bild auf Twitter dazu. Sonst war und ist nichts.
    Rigorismus der bekannten verliebten Narren und Erstbesteiger des Bloggs in Bezug auf Trapp, Zamprano, Sam, Drobny oder Madlung.
    Das bis jetzt Geschehene lässt auf eine andere Handhabung der bestehenden Rahmenbedingungen schließen bedeutet aber auch nicht das jedes behandelte Thema am Ende auch erfolgreich abgeschlossen wird.

    Allein nochmal zum Torwart, Weidenfeller nein, dass soll sein Ende in Dortmund nehmen weil es für alle das Beste ist. Drobny, eigentlich eine gesunde Option nur das er nicht gesund ist (vielleicht wird dies ja Dienstag neu eingeschätzt werden). Trotzdem Denke ich das hier eine Lösung kommt die nicht aus der BuLi kommt.

  227. Na nu bin ich zu guter letzt ja doch noch meiner Perle in die Arme gestolp… ääh… gesunken.

  228. Ach gottele, die B***:
    ZITAT:
    “Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 11 Min.Vor 11 Minuten
    BILD | Der #Trapp-Wechsel ist perfekt: Paris Saint-Germain zahlt €9m (+ erfolgsabhängige Nachzahlungen) an Eintracht Frankfurt. #SGE

    sowie

    “Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 10 Min.Vor 10 Minuten
    BILD | Demnach fliegt #Trapp heute oder spätestens morgen zum Medizincheck nach Paris. Testspiel/Spieler im Tausch sind möglich. #SGE”

    Neu daran: “Testspiel/Spieler im Tausch sind möglich”
    Fehlt da nicht noch’n Gegner zur Saisoneröffnung, oder ist da was an mir vorbeigehuscht …

  229. concordia-eagle

    ZITAT:

    Fehlt da nicht noch’n Gegner zur Saisoneröffnung, oder ist da was an mir vorbeigehuscht …”

    Joa, FC Tokyo.

  230. ZITAT:
    “ZITAT:

    Fehlt da nicht noch’n Gegner zur Saisoneröffnung, oder ist da was an mir vorbeigehuscht …”

    Joa, FC Tokyo.”

    Dankeschön.
    Da ich das scheinbar schon verschlafen habe … Kissen-Zeit.

  231. OT
    Wenn jemand angesichts des Euro Austritt Griechenlands wegen den offen schulden Schnappatmung bekommt der sollte sich sicherheitshalber nicht über die Situation in der ukrainie beschweren die kurz vor einem “erzwungenen ” schuldenschnitt stehen. Das ist Griechenland iwie wie ein kleines baby. Quelle:

  232. Oh, 4:0 nach 19min…

  233. ZITAT:
    “Oh, 4:0 nach 19min…”

    Und alleine das vierte war das Wachbleiben wert.

  234. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Oh, 4:0 nach 19min…”

    Und alleine das vierte war das Wachbleiben wert.”

    Ich war zu spät, aber das 4:1 war jetzt auch nett.

  235. Sowieso ein nettes Spielchen. Auch wenn die Berichterstattung mir wie immer zu deutschlastig ist. Aber die werdens in diesem Leben nicht mehr lernen.

  236. Morsche. Nur noch 20 Grad. Ich prangere das an.

  237. Der Markt war doch sowieso überhitzt.