Eintracht Frankfurt In eigener Sache

Am letzten Sonntag habe ich selbst mal wieder die Fußballschuhe geschnürt. Ein lockerer Kick in der Halle. So weit, so langweilig. Nicht langweilig jedoch für mich, wegen einiger der Spieler, gegen die ich antreten durfte.

Mitgespielt haben unter anderem [mypicref=79]der hier (Bild 1)[/mypicref], [mypicref=78]der (Bild 2)[/mypicref], [mypicref=77]jener (Bild 3)[/mypicref], [mypicref=76]der (Bild 4)[/mypicref] und [mypicref=75]der hier (Bild 5)[/mypicref].

Passiv vor Ort waren [mypicref=74]dieser Herr (Bild 6)[/mypicref] sowie [mypicref=73]der (Bild 7)[/mypicref], [mypicref=72]die zwei hier (Bild 8)[/mypicref], [mypicref=71]der eine hier (Bild 9)[/mypicref] und auch [mypicref=70]der (Bild 10)[/mypicref] und [mypicref=69]der da (Bild 11)[/mypicref].

Und wer jetzt elf mal geklickt hat, kann sicher den elf Bildern auch zwölf Namen zuordnen. Ich trete ab und entschuldige mich für die teilweise katastrophale Bildqualität. Komisches Licht war da in der Halle und ich wollte nicht blitzen.

Schlagworte:

38 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Moin Stefan…
    Du hast es ja gut, mit solchen Spielern macht das Hallenkicken bestimmt Spass!? Ich gehe jeden Sonntag früh um 10 Uhr auch in die Halle, aber dort spielen halt nur Freizeit Kicker mit und die verstolpern schon etwas häufiger die Bälle, als die Herren mit den Du spielst.
    Vieleicht klappt mal ein Blog-G Spiel gegen ein paar alte Hasen der Eintracht…Du hast bestimmt die richtigen Connections, oder?

    Viele Grüße

  2. und wer hat gewonnen?

  3. @jay-jay:
    Nee – das war Zufall, das hat mit Verbindungen nix zu tun. Und ein Blog-G Kick? Dann müssten die Leser mit eingreifen, den von den Autoren… hm. Isabell trau ich ja was zu, aber den fußkranken Michael…?

    @franz:
    Meine Bescheidenheit gebietet es zu schweigen.

    Kann jemand den Bildern Namen zuordnen oder muss ich einen Wettkampf draus machen ;)?

  4. Alle erkannt bis auf einen. Wo hat denn der neben Disco Ronny stehende mal gekickt?

  5. gehe ich recht in der annahme, dass auf bild 11 chaftar ist?

  6. Richtig, franz!
    (Anmerkung: Check bitte mal Deine E-Mail)

  7. @ Stefan

    Schade…hätte ja sein können! Die Fußkranken müßten natürlich ins Tor(Michael)…Isabell übernimmt die Physio-Arbeiten:) und denn Rest der Mannschaft besetzen wir mit Profis ohne gültigen Vertrag. Wäre doch bestimmt ne lustige Angelegenheit…
    Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag!

  8. @stefan: hab meine mails schon gecheckt. antwort kommt.

  9. @stefan: die kosten können wir uns ja auch sparen… also, 2mal JA. bin mit fredi klar und wir können uns in der pause treffen.

  10. oder vorm spiel?

  11. Oder beides. Ich mail Dir meine Mobitelefonnummer. Seit wann kostet ne Mail wenn man eh online ist? ;)

  12. Jörg (Harmony Suporters)

    Also ich probiers mal:
    1 Weber
    2 einer vom Büdche
    3 Alex
    4 Charly
    5 Wiedener
    6 Holz
    7 Russ
    8 Ochs +?
    9 Mayer
    10 Rheinhard
    11 Chaftar

  13. 2 ist wohl nicht ganz richtig, wurde aber schon angedeutet.

    Das Fragezeichen gilt es noch zuzuordnen, der Rest stimmt . Zumindest phonetisch ;)

  14. Jörg (Harmony Suporters)

    ach der Herr Borchers. Ich wäre auch nicht abgeneigt mit den anwesenden mal ne Runde in der Hllse zu kicken. In Preungesheim zum Beispiel………..

  15. Nur zur Richtigstellung: Ich bin NICHT fuß- sondern hüftkrank. Somit scheidet Tornachtwächter aus. Ich könnte Franzl, den körperlos spielenden Libero geben…

  16. nebenbei erwähnt: bei den “100 größten spielen aller zeiten” des neuen 11 freunde wird die eintracht 3mal aufgeführt. platz 25 sge-lautern 99, platz 28 sge-k..o.. 59 und platz 53 sge-reutlingen 2003. wobei das ranking von den jungs natürlich sehr subjektiv ist (platz 1 uerdingen-dresden 86). OBJEKTIV gesehen müssten wir mindestens die ersten acht plätze belegen.

  17. Uerdingen – Dresden war schon ein geiles Spiel, ohne Zweifel. Mein Highlight, natürlich, Manchester – Bayern (1999). Auf welchem Platz ist das?

  18. auf platz 10. oh shit, hab die eintracht doch glatt einmal unterschlagen (schäm): platz 8 madrid-sge 60. silber ging an liverpool-mailand championsleaguefinale 2005, bronze italien-deutschland 1970.
    klar war uerdingen-dresden n geiles spiel, aber platz 1? übrigens auf platz 79 der absolute super-gau: leverkusen-stuttgart 92…

  19. Axso. Dachte das wären nur Spiele mit Deutscher Beteiligung. Ich fand ja mein eigenes Relegationsspiel damals zum Aufstieg in die A-Klasse … hach, lassen wir das.

  20. @ Remo,
    du wirst es nicht glauben, “den” neben Disco Ronny kenne ich. ein A-Klasse Reserve kicker!

  21. @13 jörg: an dem sweatshirt hättst´n eigentlich erkennen müssen. so geile sachen tragen doch vorzugsweis die jungs aus m ehemaligen ostblock – is alles so schön bunt hier!

  22. “übrigens auf platz 79 der absolute super-gau: leverkusen-stuttgart 92…”
    Uups. Da siehste mal wie doof die sind. Weiß doch jeder, dass 92 gar keine Meisterschaft ausgespielt wurde!

  23. zitat (der autor):”INMITTEN DER APOKALYPSE ABER GELANG TRAINER STEPANOVIC DER WAHRSTE ALLER SÄTZE: LEBBE GEHT WEIDER.” so, ich kann nicht mehr, geh jetzt aufs klo heulen.

  24. eiderdaus… mit Fußballschuhe in der Halle? Hätte es doch gar nicht langweilig werden dürfen :D

  25. Um den Bogen zu kriegen: als ich Webbi (Bild 1) am Sonntag sah, dachte ich an diese Saison, die niemals stattgefunden hat.

  26. @25 S.i.T. – Das ist ein klassisches Modell. Gemacht für die Halle.

  27. @E: Mit so Kappen kicken die Idole meiner Jugend? Der Untergang des Abendlandes steht bevor.

  28. Deutschland – England ’70 fand ich viel geiler als Italien-….weil WIR haben gewonnen, als Revanche für Wembley. Nach 0 : 2 – Rückstand und mit Uns Uwes unmöglichem Hinterkopfball-Tor als zwo-zwo-Ausgleich und Müllers Seitfallzieher in der Verlängerung bei geschätzten fuffzisch Grad im Schatten. Außerdem war’n die Uerdinger ’86 doch gedopt (wie’s in gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen gemunkelt wird).
    Und an ’92 hab ich keine, aber auch ÜBERHAUPT keine Erinnerung mehr!!

  29. Um mal auf die Bilder zurück zu kommen: Disco-Ronny ist echt der Härteste von allen. Krass, wie der sich zu seinem Vorteil verändert hat…

  30. Er hält sich auf dem Platz auch eher in der Defensive auf. Da hat sich zu früher auch was getan.

  31. Wer ist Disco Ronny? Ihr redet hier wohl in Insider Sprache…

  32. @ jay-jay

    da musste ich auch erst mal nachforschen. Aber es ist wohl Ronnie B. gemeint, also er hier (Mr. Frisur)

    http://www.eintracht.de/archiv.....rchers.php

  33. nannte man den je anders?

  34. @ W.H:

    Asche auf mein Haupt! War mir leider nicht geläufig. Das gebe ich gerne zu. Aber kennst du Ronaldo II? «Ist das ein Spaß?» fragt Klemen Lavric heute ungläubig Journalisten. Er wechselt von der Ersatzbank des MSV Duisburg sehr wahrscheinlich die Tage zu Real Madrid. Klemes Lavric? WAS??? Hallo??? Vestehe einer noch die Welt!? Da summe ich nur noch den Discoklassiker “From disco to disco” vor mich hin…
    P.S.: Ich kenne Ronnie Borchers nur als Fels in der Brandung!

  35. Herrlich diese Nostalgie, da sind gute Leute dabei
    aus wirklich glorreichen Zeiten!!Kompliment wie gut
    sich einige im Aussehen entwickelt bzw. gehalten haben.

    Da sieht man doch, der Job kann wohl nicht so stressig
    gewesen sein, und die private Krankenversicherung ist
    auch noch heute drin.

    Bei der 8 Ochs+?, das ist doch wohl Aleksandar Vasowski
    oder bin ich jetzt ganz besoffen vor lauter Träumerei,
    mit feuchten Augen von der Vergangenheit ?

    Oh Mann, Gruss

    Achim(seit 40 Jahren Fan der SGE)

    Es fehlen Lothar (zu alt vieleicht), Friedel (ebenfalls),
    Bruno (leider), Heinz (verzogen), Jürgen (?)
    plüs ca. 500 andere, die dieses Trikot tragen durften.

  36. stefan, du gott! ich will auchma gegen die kicken, – oder vielleicht besser nicht, wahrscheinlich würd ich mich vor freude nass machen.
    zu dem jahr zwischen 91 und 93: da war ich in australien; hab ich da was verpasst? …und disco ronnie, der war doch klasse, ich erinner mich da an ein pokalendspiel, glaube in stuttgart, da war der sowas von stark! war denk ich in der zeit, als ich noch gedacht habe, was heisst hier eigentlich remington (noch keinen echten bartwuchs und mit den (un)sitten von werbung noch nicht vertraut? ach, schwelg, seufz

  37. Ja, 81 im Pokalendspiel gegen Lautern hat Disco-Ronny wirklich einen John-Travolta-haften Auftritt gehabt. Night Fever yeah!
    Ist aber wieder schnell verglüht ;-)