Sommerloch extrem Ist da noch jemand?

Aus unserer Serie “Das große Sterben”, heute: Fooligan.

Ruhe in Frieden.

11 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Emotionslos im Sommerloch verscharrt.

    Fad!

  2. Ich hoffe, das ist dort drüben nur eine sehr ausgedehnte Sommerpause. Aber das sollte man vielleicht besser dort drüben sagen.

  3. @Trainer

    Ich habe dort einen Trackback hinterlassen. Und ganz ehrlich: Wer während der EM seine Kernkompetenz dermaßen “verschiebt”, in dem ist wohl nicht mehr all zu viel Spielwitz. Schade.

  4. Hallo, wollte mich nur mal melden. Lebe seit ü40 als

    Eintracht-Fan im kölschland,musste schon manche Häme

    einstecken. Alles weggesteckt! Es geht mir immer gut

    und ich gönne dem FC alles solange er hinter uns steht.

  5. … konsequent die Sommerpause genutzt :-P …

  6. Zählt die EM schon zur Sommerpause im Fußball? ;)

  7. Das ist ne Sommerpause. Eine sehr ausgedehnte. Ein Dornröschenschlaf.

    Den versteh ich nicht:

    “Wer während der EM seine Kernkompetenz dermaßen “verschiebt”, in dem ist wohl nicht mehr all zu viel Spielwitz. Schade.”

    Hm?

  8. Och Fred, komm, den verstehst Du. Fooligan war mal ganz ganz großes Kino, zu Zeiten der WM 2006 zum Beispiel. Jetzt gab’s wieder so eine ähnliche Veranstaltung. Die EM. Und was habt ihr gemacht? Die Artikel, die eigentlich auf “fooligan” gehört hätten, direkt bei “spreeblick” veröffentlicht. Klar, “spreeblick” braucht die Klicks, nicht schlimm soweit. Gut finden muss man das aber nicht, oder?

  9. Ich hatte die “Kernkompetenz” nicht verstanden.

    Nee, muss man nicht gut finden. Es war halt so: Wir wollten die EM auf jeden Fall auf Spreeblick machen und haben dann überlegt, vielleicht doppelt zu posten. Haben wir nicht, fanden wir aus unterschiedlichen Erwägungen nicht so gut. Das heißt allerdings nicht, dass Fooligan tot ist. Das heißt, wir haben die EM an der Spree gemacht.

    Und jetzt gerade hab ich leider anderes um die Ohren.

    Ich finds allerdings schön, dass Du mich so in die Pflicht nimmst. Bald ist ja wieder Saison. Dann ist Schluß mit Sommerpause.