Eintracht Frankfurt Jockels Welt (4)

[inspic=570,left,fullscreen,thumb]Diesmal spricht der BLOG-G Experte über die richtige Verpackung von Golfbällen, das Spiel gegen die Bayern, die EU-Verordnung zum Thema Äppler, die Aussichten der Adlerträger bei der Biene Maja und er gibt einen Tipp ab. Dem Interviewer unterläuft ein Missgeschick mit dem Mikrofon, das Bild da oben links wird groß wenn man drauf klickt, und das Gespräch gibt es als Filmchen nach dem Klick auf “weiterlesen”.


Jedem sein Jockel für ins eigene Blog: YouTube

Schlagworte: ,

21 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. vielen dank jockel, vielen dank stefan
    und gebt dem arme mädsche an der kamera ach mol n’schoppe!

    immer wenn ich mich jetzt darübere ärgere, dass ich in dortmund keinen punkt erwarte, trinke ich jetzt ách e bissi stöffsche.

  2. Hui, ein Lob für die Bälle vom Superexperten. So langsam fange ich an mich richtig drauf zu freuen.

    Und recht hat er. Wie immer. Sogar mit seinem Tipp. Hoffe ich. Könnte in der Expertenrunde mal wieder ein paar Punkte brauchen.

    Nur das mit der EU-Verordnung versteh ich nicht. Ist Murks, ja. Aber egal. Sagt ja doch keiner “Wein”. Ist entweder “Stöffsche” oder “Äppler” oder “Äppelwoi”. Und das muss ja wohl erlaubt sein.

  3. Hoffentlich trainiert die Eintracht auch mit den Golfbällen, denn trifft Russ wenigstens mal einen Ball, wenn er etwas größer ist.

  4. Wer jetzt, Russ oder der Golfball??

  5. Ich glaub bei beiden ist die Wachstumsphase schon eine Weile passé. Aber wenns hilft, stelle ich die Bälle zur Verfügung.

  6. …Jockel, die vierte – großes Kino, kann ich da nur sagen!!

  7. Jockel ist der bester…kann nicht genug davon bekommen….

  8. …und ich kann ihn vollinhaltlich nur unterstützen ;-))

  9. Ach ja:
    http://www.sueddeutsche.de/,ra.....07/141302/

    Alles nicht so heiß wie befürchtet. Zumal ich eh lieber “Stöffsche”, “Äppler” oder “Äppelwoi” höre als “Apfelwein”. Ist mir zu hochdeutsch.

  10. Bevor ich es vergesse: Laut Kicker
    http://www.kicker.de/news/fuss.....el/371665/
    will niemand, aber auch wirklich niemand den kleinen hässlichen Bruder vom anderen Ufer trainieren. Jetzt wird über Jörn Andersen spekuliert. Richtig. UNSER Jörn Andersen. Mal sehen, ob der sich das antut…

  11. was unpassenderes als ein kommentar zur mannschaft aus der vorstadt ist unter einem jockel-film kaum denkbar! :-) danke, jockel. deine analysen sind immer wieder erfrischend!

  12. Ich bleibe dabei, legt bitte ein zusammengelegtes Tuch oder ähnliches zwischen Mikrofon und Tisch. Der Körperschall bei Tischkontakten wird mir sonst irgendwann die Lautsprecherspulen um die Ohren hauen.

  13. @ 12 Wolf Gang

    stimmt, wollte ich auch noch mal sagen.

    ein untersetzer fürs gerippte würde vielleicht auch reichen.

  14. isabell? trinkst nix? *g* bin ich drin?
    herrlich.

    danke dafür – immer wieder klasse der jockel.

  15. Stefan, in der Historie der Lieblinge der Woche fehlt Jockel, obwohl er doch diese Auszeichnung bereits hatte.
    Da solltest du noch unbedingt nachbessern.

  16. DANKE STEFAN….. Wie immer ein Super Beitrag.

    Vielleicht sollten wir Jockel mal fragen was er zu der Verletzten Problematik bei der Eintracht sagt. Ich kenne keinen Verein wo soviele Rücken oder Knie haben. Jetzt liegts ja angeblich an den harten Trainingsplätzen und an den Schuhen.

    Vielleicht sollten wir mal einen Wunderheiler aus Afrika engagieren, der mit ner Wünschelroute über die Plätze schleicht, vielleicht ist da ja ne Wasserader oder so en anner schiss der das ganze auslöst ;o)

  17. Jockel ist ein spezial gelagerter Sonderfall! :)

    Wie er das sagt, was er sagt und dass ich das unterschreiben würde. Super.

    Diese Spannung zwischen Kamerafrau und Objekt des Interviews…die ist quasi greifbar! *g*

    Bald freuen wir uns wohl auf ne Telenovela “Frankfurt, Frankfurt” oder “Jockel in Love” …natürlich mitm Äppler ;)

  18. “Diese Spannung zwischen Kamerafrau und Objekt des Interviews…die ist quasi greifbar!”

    Da knistert es, aber holla! ;)

  19. Wann kommt Jockels Welt Nr.5 ?
    Bin schon ganz heiß drauf hihi !

  20. Jockels Welt(5) kommt nächste Woche. Wir packen es leider nicht, die Frequenz höher zu schrauben.