Das war wohl nix Klar wie Klosterbrühe

A view from Salisbury Hill. Foto: Stefan Krieger.
A view from Salisbury Hill. Foto: Stefan Krieger.

Muss man vor Ort sein, um ein paar Details bei Eintracht Frankfurt vernünftig einordnen zu können? Nein, muss man nicht. Natürlich nicht.

Es reicht ein wenig klarer Verstand, um vorher wissen zu können, dass Eintracht Frankfurt niemals in der Lage sein wird, einen Deal der Größenordnung Kevin G. zu stemmen.

Und es reicht ein wenig Bauchgefühl, um zu ahnen, dass kein spanischer Verein bereit sein wird, eine auch nur in irgendeiner Weise erwähnenswerte Summe für Takashi I. zu zahlen.

Alles ganz klar eigentlich. Wie halt der Engländer so schnell kein Weltmeister mehr im Fußballsport der Senioren wird. Auch das leuchtet ein.

Aber Landschaften konnte er schon, der Brite. Bringt halt nur nix im Fußball der Zukunft.

Schlagworte:

248 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    wusste den Watz gar net als Kunstfreund

  2. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    Bartels ist wahrlich ekelhaft mit seiner Deutschtümelei.

  3. “und der Watz hat einen neuen Beitrag gestellt.”
    Genauso beschissenes Timing wie die Dortmunder.

  4. Ich tippe auf 10:7

  5. Natürlich kommt Dortmund weiter. Beruhigt euch.

  6. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Natürlich kommt Dortmund weiter. Beruhigt euch.”

    das wissen alle. Aber trotzdem haben wir Spass.

  7. Wir lagen mal früh 2-0 gegen Lodz zurück.

  8. Daß er inhaltlich jedweden Nagel auf den Kopf trifft, interessiert ja wieder mal keine Sau, angesichts dieser Fotografierkunst.

  9. Gibts auch was mit röhrendem Hirsch im Morgentau?

  10. ZITAT:
    “Natürlich kommt Dortmund weiter. Beruhigt euch.”

    Na und.. Sie werden den Titel auch nicht holen.. Genauso wenig wie die die am Porto scheiterten

  11. Richtig, Heinz.

  12. ZITAT:
    “Richtig, Heinz.”

    Notiert!

  13. PAOK Saloniki – Bröndby IF 5:0 (2:0).
    Scheint wohl zu fehlen, der Lukas.

  14. Olivier genannt “Billiy” Occean schießt per Torvorbereitung BVB ab. Foddgejagt, sag ich nur!

  15. Das Foto sieht original nach Westerwald aus. Könnte bei Hachenburg aufgenommen sein.

  16. ZITAT:
    “Olivier genannt “Billiy” Occean schießt per Torvorbereitung BVB ab. Foddgejagt, sag ich nur!”

    Ehrlich gesagt hatten wir mit ihm als Stürmer unsere beste Zeit. Nicht wegen aber gleichwohl mit ihm.

  17. ZITAT:
    “Daß er inhaltlich jedweden Nagel auf den Kopf trifft, interessiert ja wieder mal keine Sau, angesichts dieser Fotografierkunst.”

    Immer diese dabbischen Vorurteile. Tststs.
    Schrub ich vorhin, dass OO bei den Norwegern … ach, schnurz. Aber sehr unterhaltsam.

  18. Ich nehme dem Watz im Übrigen sehr übel, dass er mir den Glauben an eine 2-stellige Mio Ablöse für Inui so dermaßen zertrümmert hat.

  19. Noch unangenehmer als T.Bartels ist nur dieser cool gelangweilt dahinquatschende HZ Moderator

  20. Oh, pyro.

  21. ZITAT:
    “Oh, pyro.”

    Ohne Böller isses langweilig.

  22. Kann man da anpfeifen? Und prompt ist erbringen.

  23. Es ist recht hell im BVB-Block. ;)

  24. ZITAT:
    “Natürlich kommt Dortmund weiter. Beruhigt euch.”

    Richtig, Stefan.

  25. So, 2:3, Romantik verpufft. Zeit für die Heia

  26. Stimmt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

  27. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Oh, pyro.”

    Ohne Böller isses langweilig.”

    Wenn Liebe brennt!

  28. ZITAT:
    “Stimmt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.”

    Ach deswegen fange ich nie einen Wurm.

  29. Der späte Wurm wird nicht vom Vogel gefangen.

  30. Wie schlägt sich Barthels? Macht er Norbert Dickel Konkurrenz?

  31. Gnihi, der Aube.

  32. ZITAT:
    “Wie schlägt sich Barthels? Macht er Norbert Dickel Konkurrenz?”

    Geht schon in die Richtung.

  33. Auch wenn internationale Schirie, ab und an, einer sonderlichen Regelauslegung frönen, dass sie der Fallerei nicht auf den Leim gehen, gefällt mir: Da sind unsere Nationalen viel zu tolerant.

  34. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Stimmt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.”

    Ach deswegen fange ich nie einen Wurm.”

    Was willste auch mit dem? Angeln gehen?
    Außerdem wissen das inzwischen die Würmer. Nutzt also nix.

  35. Der Schiri ist ja auch ein Kracher.

  36. “Wie schlägt sich Barthels?”

    Der Brüller!

  37. So, jetzt haben die Norweger langsam den körperlichen Zustand, dass ich etwa 10 Sekunden durchhalten würde.

  38. Obermäh gleicht aus.

  39. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ich schalte ab, Bartels ist unerträglich.

  40. So geht Hörfunk im Pott

  41. Dieser FC Midtjylland, die unseren Watschlaff wollten führen bei Southampton zu Hz. mir 0:1

    Auch eher überraschend.

  42. Kaum nehmen die unseren Occean runter gehts in die Hose.

  43. Vielleicht sollten wir Occean als rechten Verteidiger zurückholen.
    Das Niveau von Castro dürfte er allemal haben.

  44. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Olivier genannt “Billiy” Occean schießt per Torvorbereitung BVB ab. Foddgejagt, sag ich nur!”

    Ehrlich gesagt hatten wir mit ihm als Stürmer unsere beste Zeit. Nicht wegen aber gleichwohl mit ihm.”

    An dieses traurige Fakt musste ich in der Tat schon oft zurück denken. Auch mit hartnäckigstem Nachdenken kann ich mich nicht erinnern, was er dazu beigetragen haben soll, aber zumindest auch nicht verhindert.

    Auf spielverlagerung.de würde man jetzt vermutlich irgendwas mit bogenförmigem Anlaufen beim Gegenpressing lesen, ich habe immer nur Gerumpel gesehen und an Nullo Jancker beim SV Mattern gedacht.

  45. Stichwort Gerumpel.
    Nicht alles, was hoch fliegt, hat Flügel – manchmal sind es halt nur Träume:
    ZITAT:
    “Nach dem Aus in der Champions-League-Qualifikation droht der österreichische Fußball-Meister Red Bull Salzburg auch die Gruppenphase der Europa League zu verpassen.”
    http://www.fr-online.de/fussba.....17352.html
    So ein möglicher Doppel-KO dürfte mE die Höchststrafe sein. Eine Runde Mitleid? Och nö. Lasst sie fliegen. Dann halt möglicherweise raus.

  46. Occean hat durch seine körperliche Präsenz die IV beschäftigt und gebunden. Das ergab Platz für Aigner und Inui was diese in der Hinrunde auch sehr gut ausgenutzt haben. Hätte er auch noch den Ball halten können und sich ab und an mal durchgesetzt, hätte er sowieso nicht bei uns gespielt. Er war aber imho nicht gänzlich unbeteiligt am guten Start damals.

  47. Aber vermutlich passt das so nicht in Dein Weltbild.

  48. ZITAT:
    “Aber vermutlich passt das so nicht in Dein Weltbild.”

    Doch, macht für mich durchaus Sinn (falls gemeint – vermutlich nicht? ). Die Frage ist halt, ob das irgendwas mit dem zu tun hatte, was Occean selbst gemacht hat (und was nicht auch ein x-beliebiger talentfreier bulliger Mittelstürmer allein qua Präsenz bzw. Existenz erreicht hätte )

  49. Das letzte Mal, wo das mit “Lang auf die Gurke da vorne und der prallt in den Lauf von irgendeinen”, also das letzte mal, wo das so als systematisch, konzeptionell funktioniert hat, war mit Arie van Lenz.

  50. Isaradler unterwegs

    Diese evening news sind wie jet lag.

    Nochmal hier, muß man gesehen haben:

    Sensación:
    http://www.wearedorothy.com/sh.....en-edition

    England!

  51. ja, das waren noch Zeiten.. da gabs diese *STIRNPATSCHTRANSFERS” a la Stolper-Billy und Rob Friend

  52. jetzt war ich aber lange an der frischen Luft. Warum die keinen Beipackzettel an Weinflaschen anbringen, ist und bleibt mir ein Rätsel. Davor (o_O) muss doch gewarnt werden.

    Gibts diesen Dienstag ein weiteres Transfer-Strohfeuer für die Spannung? Alles in allem sehr amüsant gewesen bis jetzt mit dem Wibelwind Samy und dem grossen Weltmeister KgK.

    Sicherlich rennen da draussen Talente in den Bergen und Tälern herum, die gescoutet und für lau bis wenig unter Vertrag genommen werden könnten.

  53. Aha, wie leider erwartet wegen Kohlemangel koan Sam und koan Großkreutz.

    Da kann und muß man ja mal sehr gespannt sein ob unser neuer, alter Coach, der Meistertrainer 1.1 trotzdem die Ideallösung für die LM- und RV Position findet.
    Erwartungsgemäss hat er punktemässig die Generalprobe gegen VW versaut – nix mitgenommen obwohl ein Remis gerecht gewesen wär,
    Jetzt am Samstag kann er also zeigen ob er immer noch richtig erfolgreich spielen lassen und mit dem aktuellen Kader mindestens einen Punkt holen kann wenns – emotional schwierigste Aufgabe – gegen seinen Geburtsverein ans Eingemachte geht.

    Da sich im Laufe der Säsong ja angeblich alles ausgleicht soll man ja eigentlich die Ergebnisse der ersten 2 Spiele nicht überbewerten ( merke am Beispiel unseres nächsten Gegners: man kann auch mit zwei Auftaktniederlagen in die Euro League kommen ) – aber für mich ist am Samstag trotzdem Nagelprobe für Armin.

  54. Genug Auswahl hat er ja für die Erfolgsformel, allein für die linke Bahn gibts jetzt einen Inui und einen Kadlec, plus einem Gacinovic, aus dem eigenen Stall einen Gerezgiher, auch ein Waldschmidt hat da – noch unter Schaaf – gegen die Pillen gespielt..

    Dazu auch noch bei defensiverem System ein Castaignos, die Königslösung , also 6 Gelernte. Gar nicht so einfach…

    Naja, ohne Genussscheine erwarte ich halt lieber mal einfach nix, aber hoffe wie stets auf Alles.

  55. OT:
    Wie is denn die Stimmung in Sachen Interpol?
    Familienausflug?
    Der Herr Schusch? Die Volksfront?

  56. Auch wenn es jetzt wieder vom AM14 verwendet wird, an das Wort “Heilfleisch” kann ich mich nicht gewöhnen.

    Guten Morgen, wunderschönes Rhein-Main-Gebiet, Heimat der heilfleischigsten Fusballspieler.

  57. Kommt Grosskreutz? Nein er kommt nicht. Alles ohnehin von vornherein klar! Trotzdem zwei Artikel drüber geschrieben, die Zeitung gefüllt. So geht´s Business!

  58. War das schon? Interessantes Interview mit unserer neuen Nummer eins in der FR…

  59. ZITAT:
    “War das schon? Interessantes Interview mit unserer neuen Nummer eins in der FR…”

    Scheint ein guter Typ zu sein, sehr sympathisch…

  60. Lukas ein feiner Kerl. Möge ihm das sportliche Glück hold sein. Und er sich als Granate entwickeln.

  61. Wieso entwickeln?

  62. vicequestore patta

    Morsche,

    das Foto im Eingangsbeitrag von Old Sarum aus?

  63. Schönes Eingangsbild, Stefan

  64. ZITAT:
    “War das schon? Interessantes Interview mit unserer neuen Nummer eins in der FR…”

    Er sagt “Frankfurt ist wunderschön. Es erinnert mich hier an Turku, meine Heimatstadt in Finnland, auch dort fließt ein Fluss mitten durch die Stadt.”

    Für den Main ist noch keiner gekommen! Hat er die Skyline nicht gesehen?

  65. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “OT:
    Wie is denn die Stimmung in Sachen Interpol?
    Familienausflug?
    Der Herr Schusch? Die Volksfront?”

    Ich überrede noch meine Frau…. :)

  66. ZITAT:
    “War das schon? Interessantes Interview mit unserer neuen Nummer eins in der FR…”

    Das hier?
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  67. ZITAT:
    “Morsche,

    das Foto im Eingangsbeitrag von Old Sarum aus?”

    Yes it is

  68. Ach schau, da war ich auch schon. Also bevor wir Jahrzehnte nicht Meister wurden. Und ohne Kamera oder Eingangsbeitrag. Nette Gegend. Falls ich mich noch erinnern kann.

  69. Zitat Lukas FR
    “Kommen Ihre Eltern mit nach Frankfurt oder Ihre Freundin?
    Ich bin allein, für eine Freundin reicht mein Charme nicht aus (lacht). “

    Da werden doch sämtliche Userinnen des Blogs in ihren Startlöchern hellhörig.

  70. Weisste, der Watzke kann sich seinen pinkelnden Kevin in den A. schieben. Wolle mer eh net. Hat wohl ein bissi viel Brinkhoffs gesoffen. Da müssten wir eher eine Bonuszahlung für die Verpflichtung angeboten bekommen.

  71. ZITAT:
    “Zitat Lukas FR
    “Kommen Ihre Eltern mit nach Frankfurt oder Ihre Freundin?
    Ich bin allein, für eine Freundin reicht mein Charme nicht aus (lacht). “

    Da werden doch sämtliche Userinnen des Blogs in ihren Startlöchern hellhörig.”

    Die mir bekannten Userinnen könnten ihn vielleicht adoptieren aber mehr…………:))

  72. Oh, der Herr CE möchte morgen seine Ritterrüstung am GD vorführen…

  73. ZITAT:
    “Oh, der Herr CE möchte morgen seine Ritterrüstung am GD vorführen…”

    Ich gebe zu, ich habe Angst.

    Aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.;)

  74. ZITAT:
    “Oh, der Herr CE möchte morgen seine Ritterrüstung am GD vorführen…”

    Apropos: Ist ein Treffen am GD geplant und wenn ja, ab wann?

  75. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ich finde, der feine Herr CE hat sich sehr wohlwollend ausgedrückt

  76. polterpetra ( pro Suomen maalivahti)

    Pfff…Frauen lassen sich nicht provozieren.

    Von sowas doch nicht

  77. ZITAT:
    “ich finde, der feine Herr CE hat sich sehr wohlwollend ausgedrückt”

    Ok, dann sieht es am GD dann eher so aus…

    https://www.youtube.com/watch?.....O-u-efN_9k

  78. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Apropos: Ist ein Treffen am GD geplant und wenn ja, ab wann?”

    immer den Schnorrern nach

  79. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Apropos: Ist ein Treffen am GD geplant und wenn ja, ab wann?”

    Ich denke mal, ab 13.30h

  80. Morsche

    nächsten Dienstag dann ein RV in der Verlosung…

    Entweder wir haben bessere Mittel als früher oder Hüber hat in Sachen Stürmerscouting dazugelernt. Oder das sind statistisch ganz normale Ausschläge angesichts der Unsicherheit bei Transfers.

  81. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Apropos: Ist ein Treffen am GD geplant und wenn ja, ab wann?”

    Ich denke mal, ab 13.30h”

    da sind der commander und der boccia schon illuminiert und haben das ganze Villacher weggesoffen

  82. Cognac Empfang um PUNKT 1330 am Gleisdreieck.

    Die paar Heimspiele bei Kaiserwetter müssen rigoros ausgenutzt werden. Nach dem Spiel hats übrigens ein Fescht in der Louisa.

  83. Jetzt macht der Blogwart noch nicht mal mehr Photos sondern nur noch Selfies von irgendwelchen alten Schinken.

  84. Das Forum wird ja immer noch importiert.

  85. Ich freu mich auf morgen. Endlich wieder Heimspiel.

  86. ZITAT:
    “Ich freu mich auf morgen. Endlich wieder Heimspiel.”

    Und den Cognac-Empfang am GD nicht zu vergessen.. ;-)

  87. Ich kann ja mit Spielerinterviews meist sehr wenig anfangen. Der Tenor hier ist dann zu exakt 100% immer positiv – netter Kerl / geerdet / blablabla.

    Heute ists halt unser frischer Torwächter.

    Die Frage aller Fragen: Wann fanden wir einen Eintracht Spieler aufgrund eines Interviews z.B. großkotzig / scheißig / arrogant / Protzvilla?

  88. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich freu mich auf morgen. Endlich wieder Heimspiel.”

    Und den Cognac-Empfang am GD nicht zu vergessen.. ;-)”

    Wenn ich meinem Sohn erzähle, dass ich vorher noch zum Cognac Empfang muss, gebe ich ein schlechtes Vorbild ab. Leider…

  89. @90

    Das stimmt. Allerdings: Die Ausführlichkeit überrascht dann doch, da gbas schon wesentlich kürzere Interviews die viel mehr vor Allgemeinplätzen gestrotzt haben.

  90. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Die Frage aller Fragen: Wann fanden wir einen Eintracht Spieler aufgrund eines Interviews z.B. großkotzig / scheißig / arrogant / Protzvilla?”

    Rosenthal. Da hat der arme Kerl sich doch tatsächlich beschwert, dass in seiner Westender Nachbarschaft vorwiegend ältere Leute wohnen. Kann halt nicht jeder Bundesligakicker mit Millioneneinkommen (ich sage bewusst nicht “Verdienst”) sein.

  91. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    lasst euch nix einreden, des Kärbers Cognacempfang besteht aus Volksreden schwingen mit Dosenbier.

  92. ZITAT:
    “lasst euch nix einreden, des Kärbers Cognacempfang besteht aus Volksreden schwingen mit Dosenbier.”

    Schenkelwarm.

  93. Achillessehnenriss ist derzeit in in der Bundesliga.
    Wer hat den Chilenen ?

  94. Danke Boccia. Stimmt, danach ging der mir auch vermehrt aufn Geist.

    Und die putzige Feststellung dass er keinesfalls in den Taunus wollte sondern in die Stadt wo das Leben pulsiert und dann einen Absatz lang über den Verkehr rumheult.

    Nachdem Interview hat man irgendwie nicht mehr glauben können, dass er als etwas anderer, denkender Profi bezeichnet wurde…

  95. ZITAT:
    “Dieser FC Midtjylland, die unseren Watschlaff wollten führen bei Southampton zu Hz. mir 0:1

    Auch eher überraschend.”

    Wollen immernoch, angeblich neuer Anlauf, berater von Kadlec bestaetigte den Kontakt.
    Weiss nicht, ob das hier schon ein Thema war, kam gestern in den Tschechischen Medien.
    http://isport.blesk.cz/clanek/.....lland.html

    Ausserdem hat unser Leo Schlagzeilen in der Tuerkei gemacht…
    Sollte Elfer nicht schiessen und hat sich dann mit seinem Trainer angelegt, Elfmeter trotzdem geschossen und noch ein schoenes Tor nachgelegt und so in 5 Min das Spiel gedreht :)
    Videos…
    https://youtu.be/QHPjXWAeqsk
    https://mtc.cdn.vine.co/r/vide.....bEKWdCLpCS

  96. ZITAT:
    “Wenn ich meinem Sohn erzähle, dass ich vorher noch zum Cognac Empfang muss, gebe ich ein schlechtes Vorbild ab. Leider…”

    Niemand ist völlig nutzlos, man kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen.. ;-)

  97. Westend – das pulsierende Moloch in unserer crazy Metropole.

  98. Der kleine Freizeit-Tipp zum Wochenende: Gelangweilt von unserem absehbaren 3:0/4:1 gegen Augsburg? Nicht wirklich über die CL-reife Leistung der Adlerträger überrascht? Ungeduldig, weil es wieder ein paar Tage bis zum nächsten Spiel dauert? Dann habe ich etwas für Sie! Nehmen Sie sich einfach etwas Zeit, ein paar Streichhölzer und hochprozentigen Alkohol. Versuchen Sie dann ab 18 Uhr 30 für rund anderthalb Stunden den Alkohol zu flambieren, während Sie sich nebenbei mit ein, zwei kleinen Flaschen Aldi-Bordeaux für 1.99 in Stimmung bringen. Vielleicht verstoßen Sie bei der Gelegenheit auch noch etwas gegen das Betäubungsmittelgesetz? So gestählt, sollte der Kick des HSV gegen das da aus Stuttgart ein unvergesslicher Kracher werden. Und den Ton kann man dann auch ausschalten, weil man garantiert selbst kommentiert.

  99. Den neuen TW erinnert Frankfurt an seine Heimatstadt Turku. Süß, wenn man die Daten auf Wiki vergleicht. Vor allem die Einwohner je Quadratkilometer (748 / 2824).

  100. Seit wann steht denn diese Info da?:
    “Das Forum steht ab der kommenden Woche wieder zur Verfügung.”

  101. ZITAT:
    “Seit wann steht denn diese Info da?:
    “Das Forum steht ab der kommenden Woche wieder zur Verfügung.””

    Kenne das von lustigen Gastwirten: “Morgen Freibier”

  102. ZITAT:
    “Genug Auswahl hat er ja für die Erfolgsformel, allein für die linke Bahn gibts jetzt einen Inui und einen Kadlec, plus einem Gacinovic, aus dem eigenen Stall einen Gerezgiher, auch ein Waldschmidt hat da – noch unter Schaaf – gegen die Pillen gespielt..

    Dazu auch noch bei defensiverem System ein Castaignos, die Königslösung , also 6 Gelernte. Gar nicht so einfach…

    Immer dieses “ein Inui, ein Kadlec”… wann hat sich dieser Matthäus-Sprech eigentlich durchgesetzt? Logischerweise gibts von jedem nur einen, es sei denn es wären Brüderpaare, dann könnte man sagen “wir haben einen Bender”. Furchtbar, dieser Slang..

  103. Einen Harkan Altintop gibt es nur 3x.

  104. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Immer dieses “ein Inui, ein Kadlec”… wann hat sich dieser Matthäus-Sprech eigentlich durchgesetzt? Logischerweise gibts von jedem nur einen, es sei denn es wären Brüderpaare, dann könnte man sagen “wir haben einen Bender”. Furchtbar, dieser Slang..”

    Zum Ausgleich dafür wird das “einen” vor “Vertrag” weggelassen.

    Ein Bender hat Vertrag.

    Es gleicht sich alles aus.

  105. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    Loddar-Sprech-Verwender sollten öffentlich geächtet werden.

  106. Es gibt nur ein Rudi Völler und das reicht auch.

  107. Nachdem sie mehrfach versucht haben das Forum zum Laufen zu bringen, es nicht funktioniert hat und sie immer wieder den Datenimport vorgeschoben haben, kommt jetzt ne neue Deadline, weil sie vermutlich einfach nicht wissen woran es liegt…

    Ich gehe davon aus, dass die Website von einer Agentur erstellt wurde…

    Keine Ahnung warum man die ausgewählt hat, aber auch die Mobilseite ist… also ich sach mal vom Design her gewöhnungsbedürftig… State of the Art ist anders!

    Und jetzt komme mir keiner mit kost uns doch nix… Das ist das digitale Aushängeschild dieses Vereins/dieser AG!

  108. Sorry Mitch – digitale Aushängeschilder sind die Amokbeiträge der Geschwister Boccia und CE.

  109. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Ich gehe davon aus, dass die Website von einer Agentur erstellt wurde…”

    “yum” heissen die fähigen Praktikanten.

    Am erstaunlichsten finde ich, dass die da immer noch schaffen dürfen, obwohl da vor einiger Zeit ein überfleissiger Mitarbeiter verbotenerweise mißliebige Beiträge gelöscht hat. Die scheinen was zu wissen. oder einen exzellenten Vertrag zu haben.

  110. ZITAT:
    “Sorry Mitch – digitale Aushängeschilder sind die Amokbeiträge der Geschwister Boccia und CE.”

    Ich krieche zu Kreuze und entschuldige mich vielmals…

  111. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Sorry Mitch – digitale Aushängeschilder sind die Amokbeiträge der Geschwister Boccia und CE.”

    entschuldige dich, oder ich hau dir morgen deinen Cognacschwenker auf deinen tumben Kärber Schädel

  112. Hoffnung für Jung :
    Da in Wolfsburg einige Spieler fraglich sind und Vierinha so nach vorne rücken könnte, darf sich Sebastian Jung berechtigte Hoffnung auf einen Platz auf der Bank machen.

  113. Das Angebot nehme ich an. Leihe mir einfach die bis dahin verbeulte Ritterrüstung des CE.

  114. ZITAT:
    “Ich kann ja mit Spielerinterviews meist sehr wenig anfangen. Der Tenor hier ist dann zu exakt 100% immer positiv – netter Kerl / geerdet / blablabla.

    Heute ists halt unser frischer Torwächter.

    Die Frage aller Fragen: Wann fanden wir einen Eintracht Spieler aufgrund eines Interviews z.B. großkotzig / scheißig / arrogant / Protzvilla?”

    Russ

  115. ZITAT:
    “Das Angebot nehme ich an. Leihe mir einfach die bis dahin verbeulte Ritterrüstung des CE.”

    Guten Morgen!

    Ich habe etwas für dich, ein kleines Lied für den Tag.

    https://www.youtube.com/watch?.....6KbEnGnymk

    Enjoy!

  116. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Zitat Lukas FR
    “Kommen Ihre Eltern mit nach Frankfurt oder Ihre Freundin?
    Ich bin allein, für eine Freundin reicht mein Charme nicht aus (lacht). “

    Da werden doch sämtliche Userinnen des Blogs in ihren Startlöchern hellhörig.”

    Die mir bekannten Userinnen könnten ihn vielleicht adoptieren aber mehr…………:))”

    Gut, schön und mutig gesprochen CE ^^

    Btw, Turku ist für Finnen so was wie Offenbach oder Ostfriesland.

  117. “Ich bin allein, für eine Freundin reicht mein Charme nicht aus.”

    Das ist so traurig. Wieder ein unglücklicher Mensch bei uns. Gut, dass es das Moseleck gibt.

  118. ZITAT:
    “https://www.youtube.com/watch?v=_YYABE0R3uA”

    Hey! Das Theremin ist richtig, richtig cool.

  119. Wer hat De Bruyne und Aranguiz im Team?

    Das ist perfekt nahezu.

  120. Hier, ich – Aranguiz. Habe aber gottlob Flum als Ergänzung.

  121. Ein Treffen mit den Lukas-Adoptiererinnen am GD stelle mich mir eher so vor:
    https://www.youtube.com/watch?.....ccuWFidUYI

  122. ZITAT:
    “… Gut, dass es das Moseleck gibt.”

    Nicht mehr lange. Das Partyvolk gentrifiziert schon fleißig.

  123. Florian Meyer pfeift am Samstag.

  124. ZITAT:
    “ZITAT:
    “… Gut, dass es das Moseleck gibt.”

    Nicht mehr lange. Das Partyvolk gentrifiziert schon fleißig.”

    Schade, schade, wirklich der beste Laden bundesweit. Da kann Berlin machen, was es will. Diese Mischung von absolut unterschiedlichen Menschen ist einmalig.

  125. Anwohnerparkausweis umschreiben lassen, Wartezeit 1 Minute.

    Man muss auch mal loben können.

  126. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Genug Auswahl hat er ja für die Erfolgsformel, allein für die linke Bahn gibts jetzt einen Inui und einen Kadlec, plus einem Gacinovic, aus dem eigenen Stall einen Gerezgiher, auch ein Waldschmidt hat da – noch unter Schaaf – gegen die Pillen gespielt..

    Dazu auch noch bei defensiverem System ein Castaignos, die Königslösung , also 6 Gelernte. Gar nicht so einfach…

    Immer dieses “ein Inui, ein Kadlec”… wann hat sich dieser Matthäus-Sprech eigentlich durchgesetzt? Logischerweise gibts von jedem nur einen, es sei denn es wären Brüderpaare, dann könnte man sagen “wir haben einen Bender”. Furchtbar, dieser Slang..”

    Achje, mit der Ironie und blog-running gags ist es im Netz so e´ Sach – du liest hier nicht regelmässig mit, gelle?
    Tja, und für einen Boccia ist der Erleuchtungsgrad eines Loddar Matthäus anscheinend nur schwer nachvollziehbar.

  127. ZITAT:
    “Man muss auch mal loben können.”

    Ja, die Verwaltung in Ffm ist sehr effektiv. Letztens brauchte ich meine Geburtsurkunde, das war mit Zahlung der Gebühr für die beglaubigte Kopie eine Sache von fünf Minuten.

  128. “Hier, ich – Aranguiz. Habe aber gottlob Flum als Ergänzung.”

    Sehr gut. Übrigens. Ich bin gerade auf eine Künstlerin gestoßen, die wirklich interessante Sachen macht. Nur das Theremin fehlt ein wenig, klar. Wäre schön, wenn du da mal intensiver reinhörst und das vielleicht bei deinen Auftritten auch mal spielst. Danke!

    https://www.youtube.com/watch?.....bIsXnWovLs

  129. ZITAT:
    “Anwohnerparkausweis umschreiben lassen, Wartezeit 1 Minute.

    Man muss auch mal loben können.”

    Das Moped fett auf einen Parkplatz plaziert damit sich alle anderen aufregen?
    So muss es sein :-)

  130. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man muss auch mal loben können.”

    Ja, die Verwaltung in Ffm ist sehr effektiv. Letztens brauchte ich meine Geburtsurkunde, das war mit Zahlung der Gebühr für die beglaubigte Kopie eine Sache von fünf Minuten.”

    Was kost’n das daheim mittlerweile? Hier an der Botschaft satte 10€/Seite ohne Übersetzung.

  131. ZITAT:
    “Auch einen Zehner.”

    Uff

  132. ZITAT:
    “Pfff…Frauen lassen sich nicht provozieren.

    Von sowas doch nicht”

    So. Nicht.
    Reicht nicht mal zu gelb. ;)

  133. ZITAT:
    “Auch einen Zehner.”

    Aber nur für die Jahrgänge bis 1925, oder?

  134. Daniela Alfinito = 100%ige Zielgruppenaffinität mit unserem traurigen best- bzw. golden Agern.

  135. ZITAT:
    “Aber nur für die Jahrgänge bis 1925, oder?”

    Ich glaube bis 1899.

  136. Kann Euch gerne Geburtsurkunden im Seriendruck produzieren. Kann ja nicht so schwer sein.

    Unser August SPECIAL: Die Jahrgangsurkunde – Geburtsdatum nach Wunsch.

  137. Habe neulich feststellen dürfen, dass eine Beglaubigung signifikant billiger ist, wenn der Beamte selbst kopiert als wenn man die Kopie fürs Amt kostensparend mitbringt.
    “Weil der Prüfaufwand des Beamten signifikant höher ist, wenn er im Kopierprozess nicht eingebunden ist.” Zitat Ende von der 115. Gibts auch nur in Deutschland….

  138. Ich sehe (und höre), dass es sehr verschiedene Definitionen von Künstler gibt.

  139. Welcher Baumensch mit Tagesfreizeit kann mir so ein Ding bauen:

    http://polpix.sueddeutsche.com.....london.jpg

    Müsste zwischen unserem stolzen Reihenhäuschen und die Gartenhütte gepresst werden. Zahle mit Geburtsurkunden.

  140. Es gibt ja viel zu viele interessante Spieler im Live Manager an diesem Spieltag.

  141. “Takashi I.” sieht ein wenig nach “Takashi, der Erste” aus…
    Und das wiederum erinnert ein wenig an “Takeshis Castle”.
    Wollt’s nur mal erwähnt haben…

  142. ZITAT:
    “Welcher Baumensch mit Tagesfreizeit kann mir so ein Ding bauen:

    http://polpix.sueddeutsche.com.....london.jpg

    Müsste zwischen unserem stolzen Reihenhäuschen und die Gartenhütte gepresst werden. Zahle mit Geburtsurkunden.”

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber für das Richtfest möchte ich dir eine junge Künstelerin ans Herz legen, die ich gerade entdeckt habe. Ihr Name ist Daniela Alfinito.

  143. Was für ein Wahnsinn! Grab’ Dir gefälligst ein Schlammfroschbiotop statt so eines naturfeindlichen Potenzersatzes. Passt auch viel besser in Eure Wildnis da oben. So etwas ist exklusiv für die Stadt.

  144. ZITAT:
    “Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber für das Richtfest möchte ich dir eine junge Künstelerin ans Herz legen, die ich gerade entdeckt habe. Ihr Name ist Daniela Alfinito.”

    lol

  145. ZITAT:
    “Was für ein Wahnsinn! Grab’ Dir gefälligst ein Schlammfroschbiotop statt so eines naturfeindlichen Potenzersatzes. Passt auch viel besser in Eure Wildnis da oben. So etwas ist exklusiv für die Stadt.”

    Gestern noch den Til als DEN großen Filmkünstler Deutschlands abfeiern, und dann heute so eine unqualifizierte Bemerkung über große Musik hinrotzen. Einfach nur schade.

  146. “Schlager auf unterirdischem Level, sorry….”
    “Was ein Bullshit, wie geschissen blöde muss man eigentlich sein um das toll zu finden?”
    “totaler Schrott……gleicht den Amigos….”

  147. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Was für ein Wahnsinn! Grab’ Dir gefälligst ein Schlammfroschbiotop statt so eines naturfeindlichen Potenzersatzes. Passt auch viel besser in Eure Wildnis da oben. So etwas ist exklusiv für die Stadt.”

    bist du jämmerliches Lehrerkind nicht in Mainz ansässig?

  148. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    Amigos und Schrott? Obacht, der Vorsitzende der anonymen Amigoholiker liest hier mit.

  149. Ich freu mich morgen am allerdollsten auf den Boccia.

  150. Grüße von der Südküste. Das nächste große Ding: Daniela Alfinito. Der Engländer ist aus dem Häuschen, das wo seine Burg ist.

  151. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    zieh dir ne Nummer, Schantalle

  152. ZITAT:
    “Grüße von der Südküste. Das nächste große Ding: Daniela Alfinito. Der Engländer ist aus dem Häuschen, das wo seine Burg ist.”

    Danke für den Support! Danke, England!

    PS: Der Dreh war auch nicht ganz billig. Südseeinsel etc. Aber jetzt starten wir durch!

  153. Treffen am GD. Ihr S-Bahn-Fahrer ihr…

    Mit der Tram gibts viel mehr Fahrt fürs Geld ohne Überlängenzuschlag

  154. Wo wir gerade vom Big Business sprechen: Aus dem Musikantenstadl wird die Stadl-Show.

    http://www.schlagerplanet.com/.....n6882.html

    Für mich als älteren Menschen ist das zu modern. Sorry.

  155. ZITAT:
    “Treffen am GD. Ihr S-Bahn-Fahrer ihr…”

    Du weißt ja gar nicht, was dir entgeht.

  156. Wo stehen die Herrschaften denn da? Ohne korken, den faulen Hund, fehlt mir der Fixpunkt….

  157. ZITAT:
    “Wo stehen die Herrschaften denn da? Ohne korken, den faulen Hund, fehlt mir der Fixpunkt….”

    1. oder 2. Reihe hinter dem Busparkplatz neben den Gleisen.

  158. Danke, mal schauen ob ichs rechtzeitig vorbeischaffe…

  159. Kannganzschnellgehn

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wo stehen die Herrschaften denn da? Ohne korken, den faulen Hund, fehlt mir der Fixpunkt….”

    1. oder 2. Reihe hinter dem Busparkplatz n e b e n den Gleisen.”

  160. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was für ein Wahnsinn! Grab’ Dir gefälligst ein Schlammfroschbiotop statt so eines naturfeindlichen Potenzersatzes. Passt auch viel besser in Eure Wildnis da oben. So etwas ist exklusiv für die Stadt.”

    Gestern noch den Til als DEN großen Filmkünstler Deutschlands abfeiern, und dann heute so eine unqualifizierte Bemerkung über große Musik hinrotzen. Einfach nur schade.”

    Bezog sich doch auf den Stadtswimmingpool, nicht auf diese Daniela.

    Hast Du eigentlich was mit der?

  161. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was für ein Wahnsinn! Grab’ Dir gefälligst ein Schlammfroschbiotop statt so eines naturfeindlichen Potenzersatzes. Passt auch viel besser in Eure Wildnis da oben. So etwas ist exklusiv für die Stadt.”

    bist du jämmerliches Lehrerkind nicht in Mainz ansässig?”

    Deswegen, kann ich das ja auch unterscheiden. Der kärber Hillbilly dagegen denkt, er könne das auch haben, was der zivilisierte Mensch so hat. Kann er abr nicht, weil ihm dazu die Kultur fehlt.

  162. Moment, Moment – Kultur.

    Wenn ich mit meinen hausgemachten Tattoos, den Gummistiefeln und meinem Banjo vor meinem futuristischen Pool poussiere, ist das ein rundum stimmiges Bild vollendeter Kultur.

  163. Ihr müsst Euer Facebookprofil jetzt echt mal auf weiblich / 1949 geboren umstellen – ich bekomme endlich phantastische Werbung von wundervoll fragwürdigen Wahrsagern.

  164. Boccia? Schon im Wochenende?

  165. Warum machst du dich jünger?

  166. ZITAT:
    “Warum machst du dich jünger?”

    Ich wills den Wahrsagern so schwer wie möglich machen. HA!

  167. Haha, noch nicht mal der Mitglieder-Online-Zähler funktioniert. Es werden nur die in der jeweiligen Ansicht sichtbaren Mitglieder gezählt ( Im Moment jeweils 20 auf der 1., 2., und 3. Seite und 5 auf der 4.). Ich glaube, man hat richtig ins Klo gegriffen.

  168. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Boccia? Schon im Wochenende?”

    kommt drauf an

  169. Uih, Salisbury!
    Die Kathedrale ist ein Hammer, und Old Sarum (auf das wir das 1. Mal anno Spät-Achtziger aus Zufall stießen) wesentlich beeindruckender als ein bestimmtes, von Touris überlaufenes Steinkreis-Dingens in der Nähe.

    Heimspiel-Start bei Sonne pur am Samstag? Dann werde ich wohl ein paar Stunden früher nach FFM raus / so früh als möglich ins Stadion, und dann gemütlich zuschauen, wie es sich langsam füllt. Immer wieder ein schönes Schauspiel.

    Schon getippt?

  170. Volksfront von Judäa

    Alfinito = bis zum (bitteren) Ende?

  171. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “BO auf SP.x”

    Ist das ne Order? Buy Open S&P 500 ?

  172. ZITAT:
    “BO auf SP.x”

    Also ich finde bei Spox nicht zu Otsche…

  173. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Haha, noch nicht mal der Mitglieder-Online-Zähler funktioniert. Es werden nur die in der jeweiligen Ansicht sichtbaren Mitglieder gezählt ( Im Moment jeweils 20 auf der 1., 2., und 3. Seite und 5 auf der 4.). Ich glaube, man hat richtig ins Klo gegriffen.”

    aber immerhin ist der Hinweis auf “Anfang nächste Woche” verschwunden

  174. oder hat irgendjemand irgendwo body odour?

  175. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Haha, noch nicht mal der Mitglieder-Online-Zähler funktioniert. Es werden nur die in der jeweiligen Ansicht sichtbaren Mitglieder gezählt ( Im Moment jeweils 20 auf der 1., 2., und 3. Seite und 5 auf der 4.). Ich glaube, man hat richtig ins Klo gegriffen.”

    aber immerhin ist der Hinweis auf “Anfang nächste Woche” verschwunden”

    Dauert wohl noch länger.

  176. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Haha, noch nicht mal der Mitglieder-Online-Zähler funktioniert. Es werden nur die in der jeweiligen Ansicht sichtbaren Mitglieder gezählt ( Im Moment jeweils 20 auf der 1., 2., und 3. Seite und 5 auf der 4.). Ich glaube, man hat richtig ins Klo gegriffen.”

    aber immerhin ist der Hinweis auf “Anfang nächste Woche” verschwunden”

    Da stand “in der kommenden Woche”. Das war wohl zu optimistisch.

  177. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    in Bezug auf dieses Forumsdesaster danke ich meinen Erziehern, dass sie mir duldsame Langmut und stille Höflichkeit beigebracht haben.

  178. Nicht mal in der Wüste wollen sie den Kevin:
    Kevin-Prince Boateng offenbar erneut durch Medizincheck gerasselt

    http://www.express.de/schalke-.....21268.html

  179. Hättst besser was gscheits glernt

  180. Wenn der durch alle Medizinchecks fällt ,ist er ja eigentlich (und dadurch belegt) arbeitsunfähig…

  181. Forum wird immer noch importiert. Das ist schon super peinlich.

  182. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ah, Veh erwähnt den “Umbruch”

  183. jetzt steht der Hinweis wieder da. Das ist echt eine Lachnummer.

  184. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “jetzt steht der Hinweis wieder da. Das ist echt eine Lachnummer.”

    man ist sich noch unschlüssig. Meine Güte, was freue ich mich auf die Ausreden, dann, im Oktober, wenns wieder geht.

  185. Letzter Milestone von HB:
    “Abschaffung des Forums”
    strike

  186. Gehört das eigentlich auch zum Verantwortungsbereich eines Mediendirektors?

  187. ZITAT:
    ” im Oktober…”

    Unprofessionell unpräzise.
    ~
    Wo bleibt die Jahreszahl ?

  188. ZITAT:
    “… Ich glaube, man hat richtig ins Klo gegriffen.”

    Irgendwie wusste das allerdings im Vorfeld bereits jeder.

    Aber hey – Facebook! Da hat man wenigstens nix eigenes, das man nutzen könnte.

  189. Klingt nach ‘arm aber gesund’

  190. Ich glaube, der Prince kippt O-Saft in seine Urinprobe, weil er keine Lust mehr auf spielen hat.

  191. Ahnungslosigkeitsnachweis:

    Seit Jahren mich mal wieder in irgend’ner Pinte auf einen Tipp eingelassen: 4:1 !

  192. Ein gewagter Tipp, bei der Bilanz gegen die Fugger….

  193. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber für das Richtfest möchte ich dir eine junge Künstelerin ans Herz legen, die ich gerade entdeckt habe. Ihr Name ist Daniela Alfinito.”

    lol”

    Gelernte Altenpflegerin?

    Passt. Bei der Mussig sinn dann bald all’ finito. Gott zum Gruß.

  194. “Wir müssen noch besser variieren”, sagt der Armin.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ieren.html

  195. Und die PK für die mit ohne Eintracht TV:

    http://www.rtl-hessen.de/video.....n-augsburg

  196. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber für das Richtfest möchte ich dir eine junge Künstelerin ans Herz legen, die ich gerade entdeckt habe. Ihr Name ist Daniela Alfinito.”

    lol”

    Gelernte Altenpflegerin?

    Passt. Bei der Mussig sinn dann bald all’ finito. Gott zum Gruß.”

    Ist unser Onkel Albert womöglich in so einem Heim…

  197. ZITAT:
    “Und die PK für die mit ohne Eintracht TV:

    http://www.rtl-hessen.de/video.....n-augsburg

    Mit ohne Ruth ist alles doof. Trotzdem danke!

  198. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ich finde ja, wer beim Fussball vermummt in der ersten Reihe rumlungert, gegen den sollte von der Polizei prophylaktisch amtsgehandelt werden

  199. sge=never ending worry

  200. ZITAT:
    “Ein gewagter Tipp, bei der Bilanz gegen die Fugger….”

    Dieser hier oft als Quelle aufgeführte rätselhafte Watz hat mir einst geile Karten für ein 4:2 gegen eben diese Fuggers zu fairem Preis überantwortet. Und da wir uns doch stetig steigern sollten, ist dieser Tipp doch eine mehr als logische Konsequenz .

  201. Der FSV steigt auf !

  202. ZITAT:

    “”Passt. Bei der Mussig sinn dann bald all’ finito.”

    Bei dieser akustischen Umweltverschmutzung bitte vorher. Ich muss mir ja nicht alles antun. Fußball gucken reicht eigentlich. ;)

  203. Riecht nach drei Punkten für Bornheim.

  204. Wichtige drei Punkte für den FSV, dem eine schwere Saison bevorsteht.

  205. ZITAT:
    “Wichtige drei Punkte für den FSV, dem eine schwere Saison bevorsteht.”

    Immer wenn es eng wird punkten die. Durchaus eine Qualität.

  206. Ich hatte noch überlegt Stocker einzusetzen.

  207. Ob sich Wienwald einen Gefallen mit dem Wechsel getan hat?

  208. Er kann ja nix dazu ABER besser ich hätte Wiedwald nicht gekauft…

  209. ZITAT:
    “Ob sich Wienwald einen Gefallen mit dem Wechsel getan hat?”

    Hihi, selber Gedanke.

  210. ZITAT:
    “Er kann ja nix dazu ABER besser ich hätte Wiedwald nicht gekauft…”

    Warum ? Wiedwald ist ein richtig starker Torhüter und wenn Werder schlecht spielt, muss ihm das nicht schaden.
    Sieht aber wirklich so aus, als wird das eine schwierige Saison für Bremen.
    Die haben letztes Jahr gnadenlos über Niveau gespielt und jetzt fehlt mit diSanto vielleicht der wichtigste Baustein, der da für Effektivität stand.
    Könnte mir vorstellen, dass alle, die Ujah oder Junuzovic gekauft haben, sich bald Fragen stellen werden.

  211. Schön dass Hertha nach wie vor an diesem Kraft festhält

  212. Die Hertha hat den miesen Keeper und straft meine Worte sofort.

  213. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    Ujah. War klar. Sitzt diesmal auf der Ersatzbank.

  214. ZITAT:
    “Ujah. War klar. Sitzt diesmal auf der Ersatzbank.”

    Nimms als gutes Omen, denn ich habe Seferovic auf die Bank gesetzt.

  215. Bin mal gespannt wie stabil die Euphorie um die SGE ist, sollten wir morgen gegen die Puppenkiste verlieren.
    Kann durchaus passieren und fände ich entsprechende Leistung beider vorausgesetzt auch nicht so tragisch. Allerdings wird es dann gegen den VFB schon lustig. Bin Optimist und habe für morgen ein 3:2 getippt, und gucke mir morgen im Wald mal an was unsere Talente auf der linken Seite so zaubern…….

  216. 222
    seh ich auch mittlerweile so. Deshalb denke ich das es für Wiedi schwer wird

  217. 225, 226
    Nein beide spielen und punkten :)

  218. ZITAT:
    “Test”

    Die bereiten sich schon alle auf morgen vor.

  219. Beim nächsten Ton ist es…

  220. Schade, dass der Felix bei Werder spielt. Der könnte deren Versicherung zum Klassenerhalt sein…

  221. Kann der Kommentator endlich aufhören Hertha-Bä-Äs-Cä zu sagen?

  222. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Test”

    Die bereiten sich schon alle auf morgen vor.”

    Aber echt … Schal bügeln, Schnaps brennen, Hasenpfote bürsten usw. :D

  223. Ist das Tor in Berlin knapp kleiner als in Bremen oder warum messen die das ständig nach?

  224. Irgendeine Arsch wird da noch ein Tor schießen und mir meinen 1:1 Tipp versauen.

    @ich, bei aller berechtigten Skepsis, mit dem Abstieg haben wir am End nix zu tun. Und ob Wiedwald über eine Saison gesehen besser ist als Radetzkymarsch, bleibt abzuwarten.

  225. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Test”

    Die bereiten sich schon alle auf morgen vor.”

    Hasenpfote bürsten usw. :D”

    Ahh, Du steckst Dir auch immer eine in die Hose, sieht auch klasse aus. Mach ich ja auch.

  226. ZITAT:
    “Irgendeine Arsch wird da noch ein Tor schießen und mir meinen 1:1 Tipp versauen.

    @ich, bei aller berechtigten Skepsis, mit dem Abstieg haben wir am End nix zu tun. Und ob Wiedwald über eine Saison gesehen besser ist als Radetzkymarsch, bleibt abzuwarten.”

    Missverständnis. Wiedwald ist ja Werders Versicherung. Mit uns hat meine 233 nix zu tun. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass mit Wolf im Tor Werders Abstieg sehr viel wahrscheinlicher ist.

  227. @ich, verstanden, habe das falsch interpretiert.

    @all, der Tippspielsieger sollte spätestens heute schon feststehen.

  228. Am HSV kommt diesmal keiner vorbei.

  229. ZITAT:
    “Am HSV kommt diesmal keiner vorbei.”

    Das steht zu vermuten.

  230. Warum hab ich meinen Tipp in letzter Minute von 1:1 auf 1:0 geändert? OMG

  231. ZITAT:
    “Warum hab ich meinen Tipp in letzter Minute von 1:1 auf 1:0 geändert? OMG”

    Amateur.

    Hehe.

  232. ZITAT:
    “Warum hab ich meinen Tipp in letzter Minute von 1:1 auf 1:0 geändert? OMG”

    Ich hatte ernsthaft überlegt, meinen Tipp von 1:1 auf 2:1 zu ändern, dann aber – zum Glück – davon abgesehen.

    Umtippen ist Mist.

  233. ZITAT:
    “Amateur.”

    Aber ein schneller. ;)

  234. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Test”

    Die bereiten sich schon alle auf morgen vor.”

    Hasenpfote bürsten usw. :D”

    Ahh, Du steckst Dir auch immer eine in die Hose, sieht auch klasse aus. Mach ich ja auch.”

    Nee, davon bin ich komplett abgekommen.
    Hasenpfote = Hasenfuss und so hat sich die Eintracht dann auch verhalten …
    Ich war schon soweit, mich komplett am Spieltag vom Stadion fern zu halten, weil se einfach immer verloren hatten, wenn ich anwesend war.
    Inzwischen hülle ich mich in eine dicke Alkoholfahne und scheine damit unsichtbar für den Fußballgott zu sein, der über Sieg und Niederlage entscheidet.

  235. Wäre vielleicht ganz interessant, die Rituale vor oder am Spieltag der blog-g-isten und innen hier zu verewigen.