Nach Krankheit Koch zurück im Training

Foto: IMAGO / Eibner
Foto: IMAGO / Eibner

Eintracht Frankfurts Kapitän Robin Koch meldet sich nach seinem Infekt zurück. Gegen Freiburg sollte er wieder eine Option für die Startelf sein.

Eintracht Frankfurts Kapitän Robin Koch ist nach seinem Infekt ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten zurückgekehrt. Der 29-Jährige hatte zuletzt beim 2:3 gegen den FC Bayern München krank gefehlt und damit erstmals in dieser Saison ein Pflichtspiel der Eintracht verpasst.

Für den 24. Bundesliga-Spieltag am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den SC Freiburg dürfte Koch wieder eine Alternative für die Startelf sein. (dpa)

31 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Der Frühling und Koch kehren zurück. Sehr schön. Guten Morgen.

    Weiß man was zum Stand bei Uzun?

  2. Irgendwo gelesen, dass dieses WE noch zu früh sei, aber dann…
    Gemoije.

  3. „Zudem gibt es die leise Hoffnung, dass vielleicht schon Can Uzun zumindest wieder für einen Kurzeinsatz zur Verfügung steht. Überstürzen werden die Verantwortlichen nichts, auch nicht beim anderen Verletzten, Younes Ebnoutalib. Denn nach dem Freiburg-Spiel gibt es noch 30 Punkte zu vergeben.“

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....83352.html

  4. Morsche
    langsam wird es Zeit, auf die Restprogramme zu schauen.

  5. Der Artikel von ID ist schon älter, wurde nur mit neuem Datum versehen. Merkt man daran, dass Dortmund noch in der CL ist.

  6. ZITAT:
    „Morsche
    langsam wird es Zeit, auf die Restprogramme zu schauen.“

    Sieben Siege, drei Unentschieden, eine Niederlage.

  7. Wir haben genug Qualität im Kader um die nächsten Aufgaben erfolgreich zu gestalten.
    Somit können alle Ihre Verletzungen ausheilen lassen um dann mit voller Kraft und ohne Risiko zum Einsatz zu kommen.

  8. Wir haben ne totale Seuchenserie hinter uns. Warum sollten wir nicht auch noch eine Serie in die andere Richtung hinbekommen? Prognosen sind halt schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.

  9. ZITAT:
    „Sieben Siege, drei Unentschieden, eine Niederlage.“

    Nehme ich. Niederlage gegen BVB oder Brause?

    Ich komme subjektiv auf 8 Siege, und 2 Niederlagen (BVB; Brause) und dann geht’s am letzten Spieltag spannend daheim gegen die Spätzles. Da wird der Tabellenstand eine Rolle spielen.

  10. Aber eine Prognose sei erlaubt: Das nächste Spiel ist (mal wieder) wichtig und richtungsweisend. (Wie viele von dieser Sorte hatten wir schon alleine in dieser Saison?)

  11. @Falke: gerade gemacht – Ergebnis: mehr als Platz 7 ist nicht mehr darstellbar.
    Selbst wenn man die Eintracht sehr optimistisch tippt kommt nicht mehr als Platz 7 heraus.

    Für mich erstaunlich dieses Jahr: die Konstanz, mit der Hoffenheim und der VFB Woche-für-Woche Punkte sammeln.

    Es wäre spannend zu sehen gewesen, was möglich gewesen wäre, wenn die Eintracht ohne Verletzte durch die Saison gegangen wäre.

    Meine Vermutung: ohne Verletzte und ohne CL-Spiele wären wir das Hoffenheim dieser Saison geworden

  12. ZITAT:
    „. (Wie viele von dieser Sorte hatten wir schon alleine in dieser Saison?)“

    23

  13. Platz 7 ist tatsächlich das mögliche Optimum. Das muss aber auch erst erreicht werden.

  14. ZITAT:
    „23“

    Ich persönlich würde die Bayern-Spiele mal ausklammern. Aber sonst so…

  15. ZITAT:
    „Der Artikel von ID ist schon älter, wurde nur mit neuem Datum versehen. Merkt man daran, dass Dortmund noch in der CL ist.“

    Der ist von gestern und damit noch vor dem Ausscheiden von Dortmund. Allerdings werden FR Artikel immer mal wieder zeitlich neu datiert ohne das der Inhalt sich verändert.

  16. oe24. Nach meiner Wahrnehmung ist die Blöd dagegen seriös.

  17. Ich persönlich möchte Kloppo auch lieber auf dem Sportplatz statt hinterm Laptop sehen

  18. Ihr Medienprofis habt schon gesehen, dass oe24 hier die SN zitiert?

  19. Nö, ich sehe da kein Zitat. Höchstens eine Paraphrasierung. Das bedeutet in der Klatschpresse aber eher wenig, da gerne Einzelteile für Klickzahlen aus dem Zusammenhang gerissen werden.

  20. Sagt mal. Wurde die Murmel verbannt, hat der Urlaub oder sind wir ihm zu affig geworden?
    Mache mir bissi Sorgen.

  21. Das ist doch für alte Männer….

  22. ZITAT:
    „Das ist doch für alte Männer….“

    Siehst Du da irgendeinen Wiederspruch? ;)

  23. Andere Frage: sind die Mannschaftsduschen für unsere sensiblen Profis modern genug oder sollte da der Fortschritt Einzug halten?
    https://www.youtube.com/watch?.....Z3UEzDhykg

  24. @Falke: manche Blogger verschwinden einfach für immer (Traber-von-Daglfing, Heinz Gründel, etc.)
    #laufdeslebens

  25. #CEO
    „Hellmann soll einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen, den sich die Eintracht 15 Millionen Euro kosten lassen würde, …
    Eine Beförderung zum Vorstandsvorsitzenden ist hingegen nicht geplant und von Hellmann wohl auch nicht gewollt.“

    https://www.hessenschau.de/spo.....r-104.html

 

KOMMENTIEREN

Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln