Länderspielunterbrechung Kulinarisches

Zählt die Stunden bis wieder Bundesliga ist:  Joachim Löw. Foto: dpa.
Zählt die Stunden bis wieder Bundesliga ist: Joachim Löw. Foto: dpa.

In Schottland gibt es Gerichte, die sogar in England als ungenießbar gelten. Und das will was heißen. “Grouse” zum Beispiel, Moorhuhn, das vor der Zubereitung mindestens drei Wochen abgehangen hat.

Oder Haggis. Haggis besteht aus dem Magen eines Schafes, Paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Lecker.

#DieMannschaft, die heute gegen die Schotten antreten wird, muss solche Schweinereien, besser: Schafereien, natürlich nicht zu sich nehmen. Und deshalb wird nach dem Triumph gegen die Polen der nächste Sieg folgen.

Und dann, am Samstag, gibt’s wieder Hausmannskost. Versprochen.

Schlagworte:

387 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ich könnte euch jetzt was über Creme-Sahne-Hochzeitstorte zum Frühstück um 8 Uhr am Montag früh erzählen. In diesem Sinne, einen kulinarischen Montag. Auswärtssieg!

  2. Beautiful South

    Ich bin ein strikter Anhänger des Europäischen Gedankens. Aber wenn Holland verliert ist dass für mich wie wenn Mainz verliert. Nicht unschön.

  3. “Pfui”

    Neidisch, hä?

  4. Oje, da werden die Schaafisten im Forum wieder am Rad drehen…

  5. ZITAT:
    “Oje, da werden die Schaafisten im Forum wieder am Rad drehen…”

    geht schon los

  6. Gibt es die?
    Und hat er mit der Art seines Abschieds nicht Wasser auf die Mühlen der Kritker laufen lassen?
    Ausserdem ist das doch der Flum…….:^°

  7. Beautiful South

    Schaafist? So was gibt’s?

  8. concordia-eagle

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Oje, da werden die Schaafisten im Forum wieder am Rad drehen…”

    geht schon los”

    Gut, dass ich aktualisiert habe, wollte ich auch gerade schreiben. Unglaublich, wie tief sich da einige verletzt fühlen.

  9. Gibt es sowas wie dieses Internetdings, diese, na, wie heißt das noch gleich, Links?

  10. Haggis ist echt schmackhafter, als es die Inhalte vermuten lassen.

  11. Das Niveau des Forums ist ja genauso beschissen wie vorher, sehe ich gerade. Im Mittelpunkt steht weiterhin das Heulen über Journalisten.

    http://community.eintracht.de/.....nen/122886

  12. concordia-eagle

    ZITAT:
    “Gibt es sowas wie dieses Internetdings, diese, na, wie heißt das noch gleich, Links?”

    Ja. Aber ins SAW-Gebabbel schauen, ist jetzt ja auch nicht soo schwer.

    http://community.eintracht.de/.....=1#4413839

    Aber das EF-Forum ist seit dem Relaunch eh tot.

  13. concordia-eagle

    Albert!

  14. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Aber das EF-Forum ist seit dem Relaunch eh tot.”

    Prinzip Kohl – aussitzen und Fresse halten.

  15. Was ist denn jetzt am Flum-Interview und _seinen_ Aussagen so schlimm, dass es heißt

    “Für wie bescheuert hält eigentlich die Sportredaktion der FR ihre Leser? Ich denke mal, für ziemlich bescheuert.”

    Kapier ich nicht.

  16. ZITAT:
    “Haggis ist echt schmackhafter, als es die Inhalte vermuten lassen.”

    Kann ich mir gut vorstellen. Presskopf schmeckt ja auch , auch wenn der Name es nicht sofort vermuten läßt.

  17. concordia-eagle

    Stefan, drüben gibt es eine Gemeinde, die alles, absolut alles, was auch nur bei äußerster Überinterpretation als Kritik an Schaaf verstanden werden könnte als Gotteslästerung ansieht. Und die FR steht dann an erster Stelle der Lästerer.

    Muss man nicht verstehen und ich habe auch aufgegeben es nur zu versuchen.

  18. Eat this: Haggis ist einfach großartig!

  19. Haggis kenne ich zwar net, klingt aber ganz gut. Erinnert mich an die “Gésiers”, die ich im Urlaub in SW-Frankreich auch immer wieder gerne esse.

  20. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Aber das EF-Forum ist seit dem Relaunch eh tot.”

    Prinzip Kohl – aussitzen und Fresse halten.”

    Die haben das echt komplett vor die Wand gefahren, wenn man sich anschaut wie wenige Beiträge da mittlerweile geschrieben werden….

  21. “Stefan, drüben gibt es eine Gemeinde, die alles, absolut alles, was auch nur bei äußerster Überinterpretation als Kritik an Schaaf verstanden werden könnte als Gotteslästerung ansieht. Und die FR steht dann an erster Stelle der Lästerer.”

    Ja, aber die Aussagen sind doch von Flum. Und das ist ein Interview mit ganz normalen Fragen. Finde ich zumindest.

  22. ZITAT:
    “Die haben das echt komplett vor die Wand gefahren, wenn man sich anschaut wie wenige Beiträge da mittlerweile geschrieben werden….”

    Ich gestehe, dass ich da eben zum ersten Mal wieder reingeschaut habe. Hat sich doch bis auf ein wenig Optik nicht viel verändert, oder sehe ich das falsch?

  23. ZITAT:
    “Eat this: Haggis ist einfach großartig!”

    Right.

  24. Rein subjektiv, lese ja auch immer nur mal mit, hat sich die Anzahl der Threads, die diskutiert werden und darin die Beitragshäufigkeit massiv zurückgefahren. Weiß allerdings nicht inwiefern das an der Länderspielpause liegen könnte….

  25. Ich glaube nicht, dass das was mit der Optik zu tun hat. Im Netz ist es in den letzten Tagen allgemein ruhiger in Sachen Sport.

  26. Ich hoffe ja, dass die Schotten sich für die EM qualifizieren.

  27. #DieMannschaft sagt Guten Morgen aus Glasgow!
    https://twitter.com/DFB_Team/s.....6445827072

  28. ZITAT:
    “Ich hoffe ja, dass die Schotten sich für die EM qualifizieren.”

    Die Schotten sind die Holländer des Nordens. Das wird nichts.

  29. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Eat this: Haggis ist einfach großartig!”

    Right.”

    Gibts das auch vegan?

  30. OT
    Danke, ARD, für die Franz Beckenbauer-Doku.

    Ich hatte Tränen in den Augen, als ich erfahren musste, dass Franz ganz allein zu Hause saß, um Brasilien-Deutschland zu sehen. Die FIFA hatte ihn gesperrt, de facto damit ausgeladen, er hätte aber ins Stadion gedurft, aber nicht in den VIP-Bereich. Und da hat der Franz gesagt, dass er dann zu Hause, im schönen Salzburg, bleibt.

  31. Die Schotten dicht machen! Dann steht dem 4-0 Sieg heute nix im Weg.
    Ist aber dann auch genug mit dem Länderspiel-Gedöns. Worum geht´s da eigentlich?

  32. Bin ja nicht so drin im Forum wie HG, c-e und der Boccia, ich frag mich halt ob etwas weniger Aufmerksamkeit für “drüben” nicht besser, souveräner wäre. Nur so ein Gedanke dazu.
    Zum Flum-Artikel:
    So richtig nach “Ich habe den Trainer konkret gefragt und eine Erklärung gefordert” klingt es auch in diesem Interview nicht. In der Antwort umschreibt Flum es eher wolkig und ausweichend.
    Ich erahne hier ist nicht allein Schaaf das Problem gewesen. Wobei natürlich die Frage erlaubt ist, sollte ein Trainer (Oder auch man ein Sportdirektor, wenn der Trainer zu mundfaul ist) dies nicht von sich aus machen, dem Spieler seine Situation erklären?
    Ich denke aber Flum macht sich gerade wieder etwas vor, auch Veh wird ihn aus meiner Sicht eher nicht berufen. Aus Gründen, den gleichen, anderen…keine Ahnung. Die Kommunikation mit Veh ist netter, natürlich. Für alle Beteiligten, was einen Teil des Euphorie ausmacht.
    Aber ich befürchte am Ende der Saison wird Flum erneut unzufrieden sein, nur so ein Bauchgefühl, vielleicht steht er aber am Samstag auch in der Startelf, überzeugt Veh & das Stadion und straft mich Lügen :-)
    Alles denkbar.

  33. “Worum geht´s da eigentlich?”

    Um den goldenen Haggis.

  34. ZITAT:
    “OT
    Danke, ARD, für die Franz Beckenbauer-Doku.
    Ich hatte Tränen in den Augen, als ich erfahren musste, dass Franz ganz allein zu Hause saß, um Brasilien-Deutschland zu sehen. Die FIFA hatte ihn gesperrt, de facto damit ausgeladen, er hätte aber ins Stadion gedurft, aber nicht in den VIP-Bereich. Und da hat der Franz gesagt, dass er dann zu Hause, im schönen Salzburg, bleibt.”

    Löblich auch, dass der Kaiser nicht mit kritischen Fragen zu diversen WM-Vergaben belästigt wurde. Das erwarte ich in einem Portrait auch nicht.

  35. TV-Tipp heute Abend, falls es einer der Herren bis 22:45 überhaupt vor dem Fernseher durchhält, sehr sehr sehenswert (der späte Sendeplatz steht bei ÖR ja eigtl. grundsätzlich für Qualität, hier aber besonders):

    http://www.fr-online.de/tv-kri.....34752.html

  36. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Die Kommunikation mit Veh ist netter, natürlich. Für alle Beteiligten, was einen Teil des Euphorie ausmacht..”

    das, so vermute ich, ist auch der Hauptgrund, warum man nach dem Sturkopf Schaaf den Schönschwätzer Veh verpflichtet hat. Man wollte einen holen, den alle im Verein mögen. Bevor man diesen im Sommer 2016 in den Vorstand verabschiedet und einen neuen Jungwilden für die Trainerbank holt.

  37. “Löblich auch, dass der Kaiser nicht mit kritischen Fragen zu diversen WM-Vergaben belästigt wurde. Das erwarte ich in einem Portrait auch nicht.”

    Niersbach hat ja bestätigt, dass das nie etwas war.

    PS: Sensationell finde ich ja wirklich nur seine Zeit bei Kosmos. Eine Doku, die sich nur auf diese Zeit beschränken würde, hätte wirklich eine bestimmte ästhetische Kraft. #andywarhol

  38. Flumi ist immer noch ein feiner Kerl, auch wenn er nicht spielt.
    Schaafisten, was es alles gibt. Ich bin immer noch froh, dass er weg ist, auch wenn das Gekicke noch nicht wirklich besser geworden ist – aber darauf besteht Hoffnung.

  39. Morsche
    Oh, dieses andere “Forum” geht wieder. Wer hätte das erwartet?
    Wichtig, dass potentielle Ersatzspieler wie Flum gute Laune haben und sich fit halten. 2 Verletzungen oder Formschwächen im MF und er ist drin,

  40. ZITAT:
    “Worum geht´s da eigentlich?”

    Um den goldenen Haggis.”

    Danke für die Aufklärung.

  41. @8
    Die menschliche Vorstellungskraft schaaft (fast)alles.

    Deswegen reicht es mir schon, dass ich -weiß-, was in Haggis rein kommt .
    Auf eine Geschmacksprobe, egal wie zurecht gewürzt, verzichte ich allzu gerne (vertrage keine Innereien).
    Mein persönliches Pfui-Erlebnis (auch in Glasgow) war allerdings fetter, geräucherter Hering auf meinem Frühstücksteller, der ging unter schärfstem Protest zurück.
    So ein schönes, simples Porrigde hingegen würde ich grad´zum Herbstwetter doch gerne nehmen.

    EF-Forum? Ein gar großer Zoo; oft/regelmässig bringt mich dort keiner hin, aus Gründen.

    Aus reiner Sympathie heraus müsste ich heute eigentlich zu meinen Schotten halten; mal schauen ob ich im Laufe des Tages noch umfalle…

  42. (Meenzer-)Adler

    Ich fiebere schon dem heutigen Abend entgegen, wird der Jogi auch heute den Espresso unbeachtet stehen lassen oder in der Gewissheit der EM Qualifikation befreit genießen.

  43. Forum? Ignoriere ich so lange bis eins der hier anwesenden Trüffelschweine einen lesenswerten Beitrag verlinkt.
    *duckundwech*

  44. ZITAT:
    “Flumi ist immer noch ein feiner Kerl, auch wenn er nicht spielt.
    Schaafisten, was es alles gibt. Ich bin immer noch froh, dass er weg ist, auch wenn das Gekicke noch nicht wirklich besser geworden ist – aber darauf besteht Hoffnung.”

    +1.000

  45. ZITAT:
    “OT
    Danke, ARD, für die Franz Beckenbauer-Doku.

    Ich hatte Tränen in den Augen, als ich erfahren musste, dass Franz ganz allein zu Hause saß, um Brasilien-Deutschland zu sehen. Die FIFA hatte ihn gesperrt, de facto damit ausgeladen, er hätte aber ins Stadion gedurft, aber nicht in den VIP-Bereich. Und da hat der Franz gesagt, dass er dann zu Hause, im schönen Salzburg, bleibt.”

    Ist aber auch echt fies von der Ethik-Kommission gewesen, dem armen Franz die Fragen auf Englisch zu stellen.

  46. vicequestore patta

    Morsche,

    @Boccia: Schon klar, dass Du lieber einen dieser “Laptop-Trainer” gehabt hättest. Aber es muss auch menscheln. Das kann der Veh!

    War letztes Jahr mal wieder in Schottland, aber an Haggis habe ich mich nicht rangetraut.

    Und die Grouse gibt es, wenn überhaupt, nur berühmt und flüssig….

  47. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Eat this: Haggis ist einfach großartig!”

    Right.”

    Gibts das auch vegan?”

    Das gibt es tatsächlich und schmeckt wie Frankfurt ohne Eintracht.

  48. Morsche,

    bitte uffbasse, ich bin aaner von drübbe;-)

    Leider is da ja ned mehr viel los. Von daher schau ich mal bei euch rein.

  49. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “@Boccia: Schon klar, dass Du lieber einen dieser “Laptop-Trainer” gehabt hättest. Aber es muss auch menscheln. Das kann der Veh!”

    ich kann voll und ganz verstehen, warum man Veh geholt hat.

  50. ZITAT:
    “Morsche,

    bitte uffbasse, ich bin aaner von drübbe;-)

    Leider is da ja ned mehr viel los. Von daher schau ich mal bei euch rein.”

    Guude, Du bist herzlich willkommen. Allerdings weiß ich nicht, ob Du über die Kernkompetenzen dieses Blogs, nämlich Frisuren, Essen und Musik verfügst.

    Falls nicht, machts auch nix. Von den Kernkompetenzen kann ich auch bestenfalls bei Essen mitreden.

  51. ZITAT:
    “Ich glaube nicht, dass das was mit der Optik zu tun hat. Im Netz ist es in den letzten Tagen allgemein ruhiger in Sachen Sport.”

    Stimmt. Gilt auch für Blog-G. Eine so ruhige Phase wie im Moment habe ich hier, seit ich “mitmische” (Abstieg 2011), noch nie erlebt.

  52. vicequestore patta

    @Albert, 32: Der Beckenbauer wohnt nicht “im schönen Salzburg”.

    Er wohnt in Oberndorf im Bezirk Kitzbühel. Kitzbühel und Umbgebung sind eine Gruppe malerischer Dörfer in den österreichischen Nordalpen mit einer bemerkenswerten Dichte an (zumeist deutschen) VIPs als Einwohnern.
    Verstehe ich auch irgendwie: Schöne Landschaft mit guten Freizeitmöglichkeiten. Sehr gute Gastronomie. Die österreichische Gastfreundlichkeit.

    Und der Ortsbürgermeister gibt Dir einen sensationellen Steuersatz, wenn Dein Vermögen nur groß genug ist!

  53. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Morsche,

    bitte uffbasse, ich bin aaner von drübbe;-)

    Leider is da ja ned mehr viel los. Von daher schau ich mal bei euch rein.”

    Guude, Du bist herzlich willkommen. Allerdings weiß ich nicht, ob Du über die Kernkompetenzen dieses Blogs, nämlich Frisuren,

    ich wüsste da einen.

  54. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Morsche,

    bitte uffbasse, ich bin aaner von drübbe;-)

    Leider is da ja ned mehr viel los. Von daher schau ich mal bei euch rein.”

    Guude, Du bist herzlich willkommen. Allerdings weiß ich nicht, ob Du über die Kernkompetenzen dieses Blogs, nämlich Frisuren, Essen und Musik verfügst.

    Falls nicht, machts auch nix. Von den Kernkompetenzen kann ich auch bestenfalls bei Essen mitreden.”

    Moin CE:-)

    wegen dir und dem Boccia bin ich hier. Hab euch drübbe schon schmerzlich vermisst *fg*;-)

    Nun, Frisurentechnisch ist da nicht mehr viel mit dem ich wuchern könnte. Musiktechnisch weiß ich nicht ob ich das jemandem zumuten kann.

    Jedoch eine gewisse Kernkompetenz beim Thema Essen kann ich durchaus vorweisen:-)

    Ich hoffe das reicht zur Aufnahme in euren erlesenen Kreis?

  55. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “Frisuren,

    ich wüsste da einen.”

    lass mir den bloss weg. Dann lieber den Hyundai.

  56. “Musiktechnisch weiß ich nicht ob ich das jemandem zumuten kann.”

    Also in dieser Hinsicht kannst Du hier niemanden mehr schocken.

  57. Höchstens noch mit Rudolf Schock.

  58. ZITAT:
    “So richtig nach “Ich habe den Trainer konkret gefragt und eine Erklärung gefordert” klingt es auch in diesem Interview nicht. In der Antwort umschreibt Flum es eher wolkig und ausweichend.
    Ich erahne hier ist nicht allein Schaaf das Problem gewesen. Wobei natürlich die Frage erlaubt ist, sollte ein Trainer (Oder auch man ein Sportdirektor, wenn der Trainer zu mundfaul ist) dies nicht von sich aus machen, dem Spieler seine Situation erklären?.”

    Ich habe das eher so interpretiert, dass er nicht zu sehr nachtreten möchte, denn erst antwortet er gar nicht auf die Frage und dann doch, dass er nicht nur keine Antwort gefunden, sondern “auch keine bekommen” hat. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass er gefragt hat.

    Mal unabhängig von Veh/Schaaf. Dass es sich ein leitender Angestellter erlauben darf, mit den besten Mitarbeitern (Flum war ja vorher Stammspieler) nicht zu reden oder diese einfach shice zu behandeln, erschließt sich mir bis heute nicht. Das ist Vernichtung von Betriebskapital und sollte zwingend die fristlose Kündigung nach sich ziehen.

    PS: Dieses Forum ist ja unsäglich. Da schaue ich jetzt die nächsten 2 Jahre nicht mehr rein.

  59. ZITAT:
    “”Also in dieser Hinsicht kannst Du hier niemanden mehr schocken.”

    Der Isar mit seinem Jazz-Kram schockt mich immer wieder aufs Neue…

  60. ZITAT:
    “”Musiktechnisch weiß ich nicht ob ich das jemandem zumuten kann.”

    Also in dieser Hinsicht kannst Du hier niemanden mehr schocken.”

    Ok, dann geb ich mal eine kurze Kostprobe:

    https://www.youtube.com/watch?.....qn-rUZoi04

    Für etwaige seelische Schäden übernehme ich keinerlei Haftung;-)

  61. vicequestore patta

    @61, Diva: Die Behandlung von Flum als Prügelknabe war Küchentischphilosophie, a la: Guckt mal, was ich mit dem mache! Entweder Ihr funktioniert oder es geht euch so wie ihm…

  62. Der korrekte Begrifflichkeit ist “Schafe”, “Paarhufer”, bzw. “Herdenvieh”.

  63. Ich glaube, der Schaaf hat das gar nicht gemerkt, dass es zwischenenschlich saukalt war. Für den war das die emtionale Betriebstemperatur.

  64. “Der Isar mit seinem Jazz-Kram schockt mich immer wieder aufs Neue…”

    Sei froh, daß ich hier nur leichte Unterhaltung einleite.

  65. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ok, dann geb ich mal eine kurze Kostprobe:

    https://www.youtube.com/watch?.....qn-rUZoi04

    Für etwaige seelische Schäden übernehme ich keinerlei Haftung;-)”

    Anfänger.

    https://www.youtube.com/watch?.....GwuMcWfPLY

  66. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ich bin sehr dankbar, dass auf dem Schaff dieses youtube blockiert wird.

  67. Flum ist zwar als Allrounder flexibel einsetzbar (und könnte auch rechts hinten spielen) aber auf keiner Position wirklich top.

    Erinnert an Lehman, der ja jetzt in Köln sein Glück anscheinend gefunden hat.

  68. Hier C-E, du fiese Möpp. Ohne Vorwarnung, gehts noch? ;-)

  69. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ok, dann geb ich mal eine kurze Kostprobe:

    https://www.youtube.com/watch?.....qn-rUZoi04

    Für etwaige seelische Schäden übernehme ich keinerlei Haftung;-)”

    Anfänger.

    https://www.youtube.com/watch?.....GwuMcWfPLY

    Das ist zu brutal und damit hast du mich jetzt seelisch und geistig echt verwirrt.

  70. ich und DeMuerte,

    diesen sensationellen Link mit prächtiger Intonation habe ich vom ABB. Sorry dafür.

  71. Wenn schon nix mit Fußball ist, kann man sich immer noch die Autos vom Balotelli angucken.

    http://www.gazzetta.it/Foto-Ga.....0798.shtml

  72. ZITAT:
    “Sei froh, daß ich hier nur leichte Unterhaltung einleite.”

    Das dachte ich mir bereits und bin auch wirklich (also ganz in echt) froh drum.

  73. Der CE lernt nur von den Besten.

  74. ZITAT:
    “Wenn schon nix mit Fußball ist, kann man sich immer noch die Autos vom Balotelli angucken.

    http://www.gazzetta.it/Foto-Ga.....0798.shtml

    Scheint nicht viele Freunde zu haben. In die meisten der Karren passen nur 2 Leute.

  75. Man könnte sich auch damit beschäftigen, dass die Welt wie wir sie mal kannten aus den Fugen gerät..
    Aber bitte. Titten und Katzen.

  76. ZITAT:
    “Man könnte sich auch damit beschäftigen, dass die Welt wie wir sie mal kannten aus den Fugen gerät..
    Aber bitte. Titten und Katzen.”

    Katzen kannst Du weglassen.

  77. Dieser Blog wird nie aus den Fugen geraten, solange wir die Welt da draussen nicht reinlassen.

  78. ZITAT:
    “Katzen kannst Du weglassen.”

    Der CE hat richtig gut aufgepasst.

  79. ZITAT:
    “Man könnte sich auch damit beschäftigen, dass die Welt wie wir sie mal kannten aus den Fugen gerät..
    Aber bitte. Titten und Katzen.”

    Mutti hat schon alles entschieden.
    “Diese Krise wird uns noch in den kommenden Jahren beschäftigen und uns verändern.”

    Wenn ich mir Kommentare in den Online Ausgaben vom Handelsblatt und Focus anschaue, erkenne ich kaum noch Rückhalt für Mutti.

  80. ZITAT:
    “TV-Tipp heute Abend, falls es einer der Herren bis 22:45 überhaupt vor dem Fernseher durchhält, sehr sehr sehenswert (der späte Sendeplatz steht bei ÖR ja eigtl. grundsätzlich für Qualität, hier aber besonders):

    http://www.fr-online.de/tv-kri.....34752.html

    danke für die Info. Wer denkt sich aber eine Wiederholung um 3:25 aus?

  81. ZITAT:
    “Man könnte sich auch damit beschäftigen, dass die Welt wie wir sie mal kannten aus den Fugen gerät..
    Aber bitte. Titten und Katzen.”

    Interessiert keinen. Fußball jeden Tag rund um die Uhr. Brot und Spiele halt.

  82. Sane verletzt. Mein Kickerteam geht bereits nach 3 Spieltagen am Stock.

  83. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Katzen kannst Du weglassen.”

    Der CE hat richtig gut aufgepasst.”

    ;))

  84. Ehrlich: Politik und andere wirklich ernsthafte sachen in einem Blog im Internetz zu diskutieren, halte ich per se schon für Schwierig. Wenn dann noch, wie hier, viele der Anwesenden nur mit halber Aufmerksamkeit und eingeschränkter Grundernsthaftigkeit hier hereinschauen, wird das erst recht zu nichts führen.

    Dies nur, dass Ihr nicht denkt, Themen interessierten mich nicht. Aber ich bin hier, genau hier, um mich nicht negativ aufzuregen. Daher von mir kein Kommentar zu den aktuell von Schwarzsehern und Angsthasen dominierten Debatten.

    Macht Ihr ruhig. Ich persönlich mag ja Katzen gern.

  85. Windhunde sind das nächste große Ding. Glaubt mir.

  86. ZITAT:
    “danke für die Info. Wer denkt sich aber eine Wiederholung um 3:25 aus?”
    Für Leute, die wo Sendungen aufnehmen und am nächsten Tag sehen. (Doch, gibt es)

  87. ZITAT:
    “Windhunde sind das nächste große Ding. Glaubt mir.”

    Kommen und gehen zu schnell. Die Katze bleibt.

  88. Ich kapier die Ticketbörse im neuen Forum nicht.

  89. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    “Wenn ich mir Kommentare in den Online Ausgaben vom Handelsblatt und Focus anschaue, erkenne ich kaum noch Rückhalt für Mutti.”

    Gerade Focus-Foristen (noch besser sind nur noch die auf Welt-Online) sollte man unbedingt

    a) ernst nehmen
    und
    b) als repräsentativ ansehen

  90. ZITAT:
    “Sane verletzt. Mein Kickerteam geht bereits nach 3 Spieltagen am Stock.”

    Wie lange fällt man den mit so einer Fissur aus?

  91. So – Hübner erwägt weitere Verkäufe…

    Man kommt langsam aber sich im Modell M1 05 an. Talente schmiden oder billig einkaufen, 1 – 2 Jahre reifen lassen, dann teuer verkaufen.

    Bislang läuft es ja eher anders herum… teuer eingekaufen (Kadlec, Flum, etc.), nicht weiterentwickeln, und irgendwann mit Verlust wieder abstoßen.

  92. ZITAT:
    “Ehrlich: Politik und andere wirklich ernsthafte sachen in einem Blog im Internetz zu diskutieren, halte ich per se schon für Schwierig. Wenn dann noch, wie hier, viele der Anwesenden nur mit halber Aufmerksamkeit und eingeschränkter Grundernsthaftigkeit hier hereinschauen, wird das erst recht zu nichts führen.

    Dies nur, dass Ihr nicht denkt, Themen interessierten mich nicht. Aber ich bin hier, genau hier, um mich nicht negativ aufzuregen. Daher von mir kein Kommentar zu den aktuell von Schwarzsehern und Angsthasen dominierten Debatten.

    Macht Ihr ruhig. Ich persönlich mag ja Katzen gern.”

    Dem möchte ich mich inhaltlich anschießen. Ich finde auch, das dieses Thema zu sensibel ist, um es in einem Blog, Forum oder was auch immer oberflächlich zu diskutieren.

    Im Internetz diskutiere ich lieber so triviale Dinge wie z.B. T …äh Hunde. Wobei ich auch nix gegen Katzen habe. Das möchte ich an dieser Stelle mal festgehalten haben.

  93. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn ich mir Kommentare in den Online Ausgaben vom Handelsblatt und Focus anschaue, erkenne ich kaum noch Rückhalt für Mutti.”

    Bin unbedingt dafür, politische Themen hier nicht zu posten – Katzen, Titten, Friesen, von mir auch alles mögliche was mit Nostalgie zu tun hat – aber bei Politik wird es schwierig, und am End mag man sich hier nicht mehr.. das wäre fatal…

  94. ZITAT:
    “… Daher von mir kein Kommentar zu den aktuell von Schwarzsehern und Angsthasen dominierten Debatten. ….”

    So würde ich die Leute an den Bahnhöfen ja nicht bezeichnen, aber Du wolltest ja auch gar keinen Kommentar abgeben. ^^

  95. Lang lebe Kaiser Franz!

  96. Freiheit für Uli Hoeneß!

  97. ZITAT:

    Frisuren, Essen und Musik

    Hunde passen gleich in zwei dieser Kategorien

  98. Ich könnte mal wieder etwas über St. Pauli posten, fällt mir gerade ein.

    Choreo, anyone?

  99. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    ” und am End mag man sich hier nicht mehr.. das wäre fatal…”

    Egal, ich kann hier eh keinen leiden.

  100. Den Albert wollte ich noch irgendwas zum Thema Fußball fragen. Ich komm einfach nicht drauf – St. Pauli wars aber nicht…

  101. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    ” und am End mag man sich hier nicht mehr.. das wäre fatal…”

    Egal, ich kann hier eh keinen leiden.”

    war auch eine Grantler-Steilvorlage ;-)

  102. Ein Leben ohne Katzen und Eintracht Frankfurt ist möglich aber sinnlos. Und außerdem hätte ich gerne ein Stück von der Hochzeitstorte. Bitte Korken!

  103. ZITAT:
    ” Daher von mir kein Kommentar zu den aktuell von Schwarzsehern und Angsthasen dominierten Debatten.
    Macht Ihr ruhig. Ich persönlich mag ja Katzen gern.”

    Schwarzschreiber gibt es auch noch.

    http://www.spiegel.de/thema/sp.....ischhauer/

  104. Es wäre schon kurios, wenn Holland ausgerechnet bei der EM mit den bislang meisten Teilnehmern, es nicht schafft, dabei zu sein…

    Fand sie gestern tortz der Niederlage zwar feldüberlegen, aber klare Torchancen waren kaum zu verzeichnen.
    Und btw … das dritte Tor hätte der Schiri beim besten Willen nicht geben dürfen (dem Tor war ein Stürmerfoul im 16er vorausgegangen) … aber sei es drum, die Blamage ist da.

    Da kann man als deutscher Fan heute Abend tiefenentspannt das Spiel gegen die Schotten ansehen, eine Nichtteilnahme an der EM ist eigentlich kaum noch vorstellbar. Es geht jetzt nur noch um Platzierungen (und die Ehre natürlich)

  105. Ich mag ja weder Hunde noch Katzen. Ich mag ja auch die Verknüpfung die “Rasender Falkenmayer” vor ein paar Tagen hier zu dem Thema geschrieben hat. Und die neuerlichste Errungenschaft des Zwischennetzes wird ihn bestärken. Da habe ich doch ein Bildchen gesehen, in dem, auf einem T-shirt ein absolut trotteliger Spruch stand. Irgendwas mit “gibt es ein Leben nach dem Tod? Fass meinen Hund an und Du weisst es!”
    Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob der Kampfhund des T-shirt-Besitzers das erledigt, oder ob der Besitzer handgreiflich wird………
    Beim Googlen nach dem Bild, bin ich über die Textzeile von Eko Fresh gestolpert:” Ich liebe deine 2 Möpse. Sie sind so weich.”
    Hundeliebhaber überall…..

  106. “Bin unbedingt dafür, politische Themen hier nicht zu posten …. bei Politik wird es schwierig ….”

    Das stimmt. Diskussionen über Politik versuche ich, im Bekannten-, Verwandten- oder Kollegenkreis konsequent zu vermeiden, wenn ich weiß, dass da grundsätzlich unterschiedliche Meinungen bestehen. Da kommt nix bei raus. Weil sich ohnehin keiner bekehren lässt und jeder meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

  107. Ihr wollt also lieber über Fußball reden. Okay. Wer aber glaubt, dass das Fußball ist, was Eintracht Frankfurt da seit 20 Jahren zusammen spielt? ;-)

  108. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    ” und am End mag man sich hier nicht mehr.. das wäre fatal…”

    Egal, ich kann hier eh keinen leiden.”

    war auch eine Grantler-Steilvorlage ;-)”

    ich mag euch alle

  109. ZITAT:
    “Für Leute, die wo Sendungen aufnehmen und am nächsten Tag sehen. (Doch, gibt es)”

    Und wieder voll im Trend: 2TB Platte angeschlossen, hinten auf den Smart-TV geklebt und mit Knopfdruck aufnehmen und abspielen – ganz ohne Schubladen mit Kassetten. Träumsche. Früher war halt nicht alles besser.

  110. “Das stimmt. Diskussionen über Politik versuche ich, im Bekannten-, Verwandten- oder Kollegenkreis konsequent zu vermeiden, wenn ich weiß, dass da grundsätzlich unterschiedliche Meinungen bestehen”

    Sehr gut! So geht Demokratie! :-)

  111. ZITAT:
    “”Das stimmt. Diskussionen über Politik versuche ich, im Bekannten-, Verwandten- oder Kollegenkreis konsequent zu vermeiden, wenn ich weiß, dass da grundsätzlich unterschiedliche Meinungen bestehen. Da kommt nix bei raus. Weil sich ohnehin keiner bekehren lässt und jeder meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.”

    Das ist auch außerhalb der genannten Kreise so. Ich diskutiere dennoch immer gerne und mit Jedem. Und meine Freunde sind die, die mich danach immer noch mögen.

  112. St. Pauli? Toll, wie die ihre gelebte Alternativkultur in der vom Geschäft dominierten Profifußballwelt behaupten!

  113. Holla Holland!

    “Oranje”-Pleite beschert RTL Nitro Quoten-Rekord
    Der Kölner TV-Sender RTL Nitro durchbrach beim EM-Qualifikationsspiel am Sonntag zwischen der Türkei und den Niederlanden (3:0) mit durchschnittlich 1,16 Millionen Fans (Marktanteil MA: 4,9 Prozent) erstmals in seiner Sender-Geschichte seit 2012 die Schallmauer von einer Million Zuschauer. “
    (sid)

    Da sage ich Glückwunsch für meinem Programmplatz 54.

  114. Ich diskurtiere durchaus gerne, kontrovers und entschieden. Funktioniert für mich bloß nicht in diesem Internetz.

  115. Katastrophentourismus. Nicht mein Ding.

    Warste schon im Wohnwagenforum, CE?

  116. Ganz Deutschland freut sich über schlechte Spiele Hollands . Und schaut diese eifrig.

    RTL NITRO!

  117. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Für Leute, die wo Sendungen aufnehmen und am nächsten Tag sehen. (Doch, gibt es)”

    Und wieder voll im Trend: 2TB Platte angeschlossen, hinten auf den Smart-TV geklebt und mit Knopfdruck aufnehmen und abspielen – ganz ohne Schubladen mit Kassetten. Träumsche. Früher war halt nicht alles besser.”

    Da mein TV noch alt und UnSmart ist, habe ich ihm jetzt den Goggelstick gegönnt und kann zumindest die Mediatheken der ÖR nutzen. Unser Nachwuchs kann uns die aktuellen Youtube Videos der Bands vom Karben-Open-Air auf der Glotze zeigen.

  118. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    hier, Albert, ich lade dich herzlich ein, bei der EM Österreich anzufeuern, damit du auch dabei sein kannst.

  119. ZITAT:
    “hier, Albert, ich lade dich herzlich ein, bei der EM Österreich anzufeuern, damit du auch dabei sein kannst.”

    Naja 3 Spiele ist aber auch nicht wirklich dabei sein

  120. ZITAT:
    “ZITAT:

    Frisuren, Essen und Musik

    Hunde passen gleich in zwei dieser Kategorien”

    Dann will ich doch gleich mal eine Analogie zum Hund herstellen:

    “hätte der Hund nicht gesch…, hätte er die Worscht geschnappt.” bzw. “hätte der Flum mal mehr mit dem Fischkopp gebabbelt, hätte er bestimmt aach mehr Spiele uff´m Konto gehabt”

  121. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “hier, Albert, ich lade dich herzlich ein, bei der EM Österreich anzufeuern, damit du auch dabei sein kannst.”

    Naja 3 Spiele ist aber auch nicht wirklich dabei sein”

    3 ist mehr als 0. Sollte sogar im Westerwald so sein.

  122. Sollte der Holländer bei der EM nicht dabei sein, wird er doch bestimmt seine Unterstützung der benachbarten Brudernation Belgien zuwenden.

  123. ZITAT:
    “hätte der Flum mal mehr mit dem Fischkopp gebabbelt, “

    Schon mal versucht mit ner Litfaßsäule zu babbeln?

  124. “Da sage ich Glückwunsch für meinem Programmplatz 54.”

    Musste gerade nachgucken: Bei mir ist es immerhin 37.

  125. ZITAT:
    “hier, Albert, ich lade dich herzlich ein, bei der EM Österreich anzufeuern, damit du auch dabei sein kannst.”

    IMoment mal, ich soll plötzlich ein strategisches Bündnis mit Austria eingehen, nachdem du meine Angebote immer zurückgewiesen hast? Wäre die Sache nicht so traurig, würde ich NEIN sagen. Aber da die Sache so traurig ist, warum nicht? Ich transferiere mich nach Östereich für das Turnier 2016!

  126. ZITAT:
    “ZITAT:
    “hätte der Flum mal mehr mit dem Fischkopp gebabbelt, “

    Schon mal versucht mit ner Litfaßsäule zu babbeln?”

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “hätte der Flum mal mehr mit dem Fischkopp gebabbelt, “

    Schon mal versucht mit ner Litfaßsäule zu babbeln?”

    Nein, mir ergeht es da eher wie dem Hund;-)

  127. ZITAT:
    “”Da sage ich Glückwunsch für meinem Programmplatz 54.”

    Musste gerade nachgucken: Bei mir ist es immerhin 37.”

    Ich habe -glaube ich- 44 Programme. Aber z.B. kein Nitro. Gut wäre vielleicht auch zu explosiv.

  128. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    Albert, du wirst diesen Schritt nicht bereuen. Wir werden viel Spass haben, wenn wir gemeinsam den krautfressenden, polkatanzenden Piefke aus dem Turnier schmeissen werden.

  129. ZITAT:
    “Wenn ich mir Kommentare in den Online Ausgaben vom Handelsblatt und Focus anschaue, erkenne ich kaum noch Rückhalt für Mutti.”

    Da schreibt ja auch die intellektuelle Speerspitze des Landes.

  130. ZITAT:
    “Albert, du wirst diesen Schritt nicht bereuen. Wir werden viel Spass haben, wenn wir gemeinsam den krautfressenden, polkatanzenden Piefke aus dem Turnier schmeissen werden.”

    Spielt denn der Stefan Maierhofer wieder mit?

  131. ZITAT:
    “Nein, mir ergeht es da eher wie dem Hund;-)”

    Ah, die FR als Hund. Verstehe.

  132. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Albert, du wirst diesen Schritt nicht bereuen. Wir werden viel Spass haben, wenn wir gemeinsam den krautfressenden, polkatanzenden Piefke aus dem Turnier schmeissen werden.”

    Spielt denn der Stefan Maierhofer wieder mit?”

    klares nein. Aber unser schöner Heinz ist Tormann Nummer 3.

  133. ZITAT:
    “ZITAT:
    “”Da sage ich Glückwunsch für meinem Programmplatz 54.”

    Musste gerade nachgucken: Bei mir ist es immerhin 37.”

    Ich habe -glaube ich- 44 Programme. Aber z.B. kein Nitro. Gut wäre vielleicht auch zu explosiv.”

    @C-E

    Angeber ! Dein SW Hobel hat doch höchstens drei Programmplätze.

  134. ZITAT:
    “@C-E

    Angeber ! Dein SW Hobel hat doch höchstens drei Programmplätze.”

    Woher soll der wissen, wie viele Plätze sein SW-Hobel hat? Der hört doch nur.

  135. ZITAT:
    “Angeber ! Dein SW Hobel hat doch höchstens drei Programmplätze.”

    Er meint das Radio.

  136. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nein, mir ergeht es da eher wie dem Hund;-)”

    Ah, die FR als Hund. Verstehe.”

    Nicht ganz, aber egal. Vllt hätte ich meinen Ursprungs-Beitrag mit dem Vermerk “Irionie” kennzeichnen sollen. Tschulligung.

  137. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nein, mir ergeht es da eher wie dem Hund;-)”

    Ah, die FR als Hund. Verstehe.”

    Nicht ganz, aber egal. Vllt hätte ich meinen Ursprungs-Beitrag mit dem Vermerk “Irionie” kennzeichnen sollen. Tschulligung.”

    Streiche ein i

  138. ZITAT:
    “. Nicht ganz, aber egal. Vllt hätte ich meinen Ursprungs-Beitrag mit dem Vermerk „Irionie“ kennzeichnen sollen..”

    Hatte es schon verstanden. Wollte nur die Vorlage nutzen (aus aktuellem Anlass). Und den Ironiesmiley zu setzen, habe ich mich nicht getraut. Die mag der Blogwart nicht.

  139. Resümiere: C-E hat ein explosives (Transistor) Radio auf welchem u.a. RTL Nitro nicht empfangbar ist.

  140. ZITAT:
    “ZITAT:
    “. Nicht ganz, aber egal. Vllt hätte ich meinen Ursprungs-Beitrag mit dem Vermerk „Irionie“ kennzeichnen sollen..”

    Hatte es schon verstanden. Wollte nur die Vorlage nutzen (aus aktuellem Anlass). Und den Ironiesmiley zu setzen, habe ich mich nicht getraut. Die mag der Blogwart nicht.”

    Alles gut:-)

    BTW: Dann sollte ich von dem “Ironiesmilie” wohl auch besser Abstand nehmen? (wenn ich nur wüsste wie der aussieht *kopfkratz*)

    Wenn ich nur wüsste wie der aussieht *kopfkratz*

  141. St. Pauli läd 1000 Flüchtlinge zum Spiel gegen Dortmund ein.
    Eine tolle Aktion von einem geilen Verein.

  142. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber morgen muss ich die Udo Honig Story im TV verfolgen. Mit Uwe Ochsenknecht als Udo Honig.

  143. Interessiert daran, was in Italien so verdient wird?

    http://www.gazzetta.it/Calciom.....-inter-24/

    Die haben da eine ziemliche Spreizung in den Etats, von 124 Mios bis acht.

    So Mittelklasse-Vereine unserer Kragenweite liegen so bei 25-30 Mios und auch Mittelklasse-Spieler verdienen wohl weniger als bei uns.

    (Gesamtangaben sind brutto, Einzelgehälter netto)

  144. ZITAT:
    “Nicht ganz, aber egal. Vllt hätte ich meinen Ursprungs-Beitrag mit dem Vermerk “Irionie” kennzeichnen sollen. Tschulligung.”

    Streiche ein i”

    Ok. aber was ist rionie?

  145. Um 22.15 gleich danach die Dokumentation zum Film mit Sepp Maier, Susanne Hoeneß und G. Netzer.

    Ich liebe SAT 1.

  146. ZITAT:
    “Windhunde sind das nächste große Ding. Glaubt mir.”

    Faszination Windhunde
    http://www.windhunde-blog.de/

  147. ZITAT:
    “Interessiert daran, was in Italien so verdient wird?”

    Interessant.
    Allerdings steht die italienische Buchhaltung in dem Ruf, wesentlich mehr Möglichkeiten zu eröffnen, als die italienische Viererabwehrkette

  148. Laut Wikipedia ist Haggis verwandt mit Weckewerk. Nur mit Schaaf. Kann also einen (Nord-)Hessen nicht erschüttern.

  149. Eben stand so ein Ding vorm Stadion…

    http://www.live-kicker.de

    Ein Tischkicker mit individuellen taktischen Aufstellungen.

    Raute und Libero geht allerdings immernoch nicht.

  150. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Interessiert daran, was in Italien so verdient wird?”

    Interessant.
    Allerdings steht die italienische Buchhaltung in dem Ruf, wesentlich mehr Möglichkeiten zu eröffnen, als die italienische Viererabwehrkette”

    Die haben da aber auch eine Guardia di Finanza, die auch gerne Razzien macht.

  151. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nicht ganz, aber egal. Vllt hätte ich meinen Ursprungs-Beitrag mit dem Vermerk “Irionie” kennzeichnen sollen. Tschulligung.”

    Streiche ein i”

    Ok. aber was ist rionie?”

    @C-E

    Das ist die kleine Schwester des ynismus (nicht zu verwechseln mit dem allseits bekannten arkasmus)

  152. ZITAT:
    “Das ist die kleine Schwester des ynismus (nicht zu verwechseln mit dem allseits bekannten arkasmus)”

    ilike

  153. “Ich habe -glaube ich- 44 Programme. Aber z.B. kein Nitro.”

    Vielleicht solltest du mal wieder einen Sendersuchlauf starten.

  154. Nutzt nix bei nem Röhren Altgerät.

  155. Sind Männer mit Bart wirklich attraktiver ? Das greift ja dermaßen um sich.. Furchtbar.

  156. ZITAT:
    “Sind Männer mit Bart wirklich attraktiver ? Das greift ja dermaßen um sich.. Furchtbar.”

    Nein. Siehe Eingangsbild.

  157. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sane verletzt. Mein Kickerteam geht bereits nach 3 Spieltagen am Stock.”

    Wie lange fällt man den mit so einer Fissur aus?”

    Soll gegen M1 wieder dabei sein schreibt der Kicker.

  158. polterpetra ( pro Suomen maalivahti)

    Bart geht gar nicht!

  159. ZITAT:
    “Sind Männer mit Bart wirklich attraktiver ? Das greift ja dermaßen um sich.. Furchtbar.”

    Ich kenne aktuell nur einen!

    Benoit Paire, tolle US Open-Perfomance dieses Jahr, leider gestern ausgeschieden

    http://www.zimbio.com/photos/B.....AEVVnv0BtD

  160. Tach,
    zurück aus Aachen, wo am Freitag jeder Zweite mit Alemannia-Schal herumlief, trotz Insolvenz also scheinbar noch breite Fanbasis vorhanden.
    Beruflich von einer Ossi-Baggage in Bedrängnis gebracht worden die mit 6 Mann zusammen so viel verdienen wie du alleine, und problemlos dazu bereit sind für 6 Euro/h 12 Stunden lang einen 2-Tonnen Anhänger quer durch Deutschland zu chauffieren und danach noch 10 Stunden zu arbeiten. Wer sagt eigentlich dass die Flüchtlinge das grösste Problem in diesem Land sind ?

    -Mensch Sachsen-Paule, findste nicht, dass du ein bisschen mehr verdienen solltest für den Job?
    -nüja aber unsor Chäf isn goonz feiner Kärl
    -achso, na dann….

    ich mach 3 Kreuze wenn ich nicht mehr auf diese bek*ckten Nebenjobs angewiesen bin.

  161. Vielleicht sollte ich auch mal…

  162. polterpetra ( pro Suomen maalivahti)

    ZITAT:
    “Vielleicht sollte ich auch mal…”

    Männer mit grauen Bärten sehen aus wie eine Mischung aus Waldschrat und Weihnachtsmann. Würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.

  163. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Vielleicht sollte ich auch mal…”

    Männer mit grauen Bärten sehen aus wie eine Mischung aus Waldschrat und Weihnachtsmann. Würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.”

    Ich glaube, es käme ein van Gogh raus. Echt jetzt.

  164. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Vielleicht sollte ich auch mal…”

    Männer mit grauen Bärten sehen aus wie eine Mischung aus Waldschrat und Weihnachtsmann. Würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.”

    Hallo?

    http://www.bart-trimmen-faerbe.....t-faerben/

  165. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Vielleicht sollte ich auch mal…”

    Männer mit grauen Bärten sehen aus wie eine Mischung aus Waldschrat und Weihnachtsmann. Würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.”

    Hallo?

    http://www.bart-trimmen-faerbe.....t-faerben/

    Bravo.. dann steht ja meiner Selbstverwirklichung nichts mehr im Wege.

  166. Bart verdeckt das Gesicht. Bei manchen ganz gut so.

  167. Der Charakter zählt. Und das Konto.

  168. Ein Mann sollte seiner Frau auch ein guter Kamerad sein. Meine Meinung.

  169. Bei guter Kamerad muss ich immer an einen Bernhardiner denken.

  170. ZITAT:
    “Ein Mann sollte seiner Frau auch ein guter Kamerad sein. Meine Meinung.”

    Aber nur, wenn sie einem morgens auch Kleider bereitlegt, über die die anderen nicht lachen.

  171. Macht das eigentlich Sinn, dass Werder Pizzaro verpflichtet hat?

    Ich meine der gute Mann hatte letzte Saison 373 Einsatzminuten und wird nächsten Monat 37.

    Unzweifelhaft war er ein richtig guter Stürmer aber selbst wenn er ganz große Abstriche gemacht hat, ein Milliönchen wird er sicher noch bekommen.

    Also ich hätte ihn hier nicht gewollt.

  172. “Die Frage ist, wie wir mehr einnehmen als die anderen”, sagte Bruchhagen: “Für jeden, der in der Tabelle steigt, muss einer fallen.” Die Hessen würden “aggressiv aktiv” vorgehen, um in dem “ganz, ganz schwierigen Wettbewerb” zu bestehen.” (sport1)

    Werden wir das Man City Hessens quasi?

  173. “Also ich hätte ihn hier nicht gewollt.”

    Bei uns macht er keinen Sinn. Prinzipiell sehe ich Pizarro als interessante Option für die letzten 15 Minuten. Der wird seine Buden für Werder schon machen. Du wirst es sehen.

  174. ZITAT:
    “Tach,
    Beruflich von einer Ossi-Baggage in Bedrängnis gebracht worden die mit 6 Mann zusammen so viel verdienen wie du alleine, und problemlos dazu bereit sind für 6 Euro/h 12 Stunden lang einen 2-Tonnen Anhänger quer durch Deutschland zu chauffieren und danach noch 10 Stunden zu arbeiten. Wer sagt eigentlich dass die Flüchtlinge das grösste Problem in diesem Land sind ?

    -Mensch Sachsen-Paule, findste nicht, dass du ein bisschen mehr verdienen solltest für den Job?
    -nüja aber unsor Chäf isn goonz feiner Kärl
    -achso, na dann….

    ich mach 3 Kreuze wenn ich nicht mehr auf diese bek*ckten Nebenjobs angewiesen bin.”

    fällt mir jetzt dazu ein… Du hast einen verk*ckten Nebenjob, der Dir das 6fache eines “Ossigehalts” ermöglicht… dann versteh ich, dass der “Ossi” Angst kriegt, dass ihm ein Flüchtling seine Basis nimmt…

    ich war mal mit einer wunderbaren “Ossibraut” liiert… doch konnte ich mit denen nicht mithalten, die sogar im Nebenjob noch das 6-fache verdienen… ;-) jetzt ist sie mit einem Anwalt verheiratet… also Gründel, am Barte wirds nicht scheitern… (Ironie off)

  175. ZITAT:
    “Macht das eigentlich Sinn, dass Werder Pizzaro verpflichtet hat?”

    Das können wir nicht wissen. Seine Form muss anhand von Trainingseindrücken oder Einschätzung anderer Experten (Bayern-Trainerstab) oder von Tests ermittelt werden. Die Spielzeit angesichts der Konkurrenz bei den Bayern sagt nichts aus, spricht aber für geringeren altersbedingten Verschleiß. Neben den Einsätzen ist ein erfahrener Spieler angeblich gut für die Entwicklung junger Talente. Er kennt sich in Bremen aus und wird sich schnell einleben. Pizarro ist sehr beliebt und wird einige Laibchen verkaufen; Sponsoren mögen Namen ebenfalls.

    Ist etwa so, wie wenn Trapp mit Ende dreißig noch mal zurück käme um neben einem jungen Torwarttalent parat zu stehen. Für uns wäre Pizzaro nichts, aber bei Werder kann er funktionuieren.

    Bin auch gespannt.

  176. Pizarro hat zwar nicht viel gespielt, war aber gut genug, um bei den Bayern regelmäßig im Kader zu sein. Das reicht ganz sicher noch für eine Mittelklassemannschaft. Und treffen wird er auch. Ich ahne sogar, gegen wen.

  177. ZITAT:
    “Macht das eigentlich Sinn, dass Werder Pizzaro verpflichtet hat?
    (…)
    Also ich hätte ihn hier nicht gewollt.”

    Gehe ich mit. Bayern war mE das perfekte für ihn, war gegen Ende doch sehr verletzungsanfällig und als hochklassiger Teilzeit-Ersatz in München perfekt. Bezweifel aber sehr, dass er noch für 30 Spiele gut ist. Den Pizarro, der vor drei Jahren nach München ist hätte ich genommen, der jetzt hat seinen Zenit mehr als überschritten.

  178. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ein Mann sollte seiner Frau auch ein guter Kamerad sein. Meine Meinung.”

    Aber nur, wenn sie einem morgens auch Kleider bereitlegt, über die die anderen nicht lachen.”

    Wenn man mehr als 25 Jahre verheiratet ist, ist dieses Problem einfach zu lösen. Partnerlook. Beige Popelinehose und eierrschalenfarbener Blouson. Passt immer.

  179. ZITAT:
    “Pizarro hat zwar nicht viel gespielt, war aber gut genug, um bei den Bayern regelmäßig im Kader zu sein. Das reicht ganz sicher noch für eine Mittelklassemannschaft. Und treffen wird er auch. Ich ahne sogar, gegen wen.”

    Also ich wette mal das Pizzaro maximal 3 Tore in der Saison schießt. Schlage als Wetteinsatz ein paar Schoppen, respektive San Miguel beim Tscha vor.

  180. Also ich meine damit, dass ich nicht glaube dass er noch fit genug ist, jede Woche Bundesliga zu spielen. Tore wird er noch machen definitiv, der Junge kann es einfach. Allein, man kann mit ihm nicht groß planen, da er sicher seine Pausen und Wehwehchen haben wird. In München hat das ganz gut gepasst, da war er ja nicht so oft gefordert, in Bremen wird das anders sein und das wird er nicht mehr schaffen.

  181. ZITAT:
    “Pizarro hat zwar nicht viel gespielt, war aber gut genug, um bei den Bayern regelmäßig im Kader zu sein. Das reicht ganz sicher noch für eine Mittelklassemannschaft. Und treffen wird er auch. Ich ahne sogar, gegen wen.”

    Und wenn nicht spielt er halt im Sammelbecken der Müden und Beladenen… Alte Herrn Kröftelwatzenborn /Hinnertaunus

  182. Ich muss sagen, dass der regelmässige Konsum dieses Blogs mein Frauenbild nachhaltig desillusioniert.

  183. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Pizarro hat zwar nicht viel gespielt, war aber gut genug, um bei den Bayern regelmäßig im Kader zu sein. Das reicht ganz sicher noch für eine Mittelklassemannschaft. Und treffen wird er auch. Ich ahne sogar, gegen wen.”

    Also ich wette mal das Pizzaro maximal 3 Tore in der Saison schießt. Schlage als Wetteinsatz ein paar Schoppen, respektive San Miguel beim Tscha vor.”

    Ich erhöhe den Wetteinsatz um 3 Estrella Damm (Barcelona). Er wird eindeutig mehr als 3 Tore schießen. Eher 30 als 3. :-)

  184. “Also ich wette mal das Pizzaro maximal 3 Tore in der Saison schießt. Schlage als Wetteinsatz ein paar Schoppen, respektive San Miguel beim Tscha vor.”

    Du und Deine Werder-Wetten. Das geht regelmäßig in die Hose. Ich schlage natürlich ein.

  185. ZITAT:
    “Wenn man mehr als 25 Jahre verheiratet ist, ist dieses Problem einfach zu lösen. Partnerlook. Beige Popelinehose und eierrschalenfarbener Blouson. Passt immer.”

    Da freue ich mich schon, das wird super!

  186. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn man mehr als 25 Jahre verheiratet ist, ist dieses Problem einfach zu lösen. Partnerlook. Beige Popelinehose und eierrschalenfarbener Blouson. Passt immer.”

    Da freue ich mich schon, das wird super!”

    Ihr braucht dann nur noch einen Hund der euch ähnelt.

  187. Warum ist Beige eigentlich die Farbe von Paaren ab 60?

    “Unaufällig die Zeche prellen” wird es ja nicht sein….

  188. MrBoccia (k.u.k. Hofgrantler)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn man mehr als 25 Jahre verheiratet ist, ist dieses Problem einfach zu lösen. Partnerlook. Beige Popelinehose und eierrschalenfarbener Blouson. Passt immer.”

    Da freue ich mich schon, das wird super!”

    Ihr braucht dann nur noch einen Hund der euch ähnelt.”

    verreisen dann nur noch mit Studiosus

  189. Beige gehört dazu. Wie diese Westen für den Herren mit mindestens 12 Taschen. Die trage ich selbst gerne.

  190. Pizza ist sicher mit dem gleichen Instinkt wie unser AM14 gesegnet. ich tippe auf 10 Tore, wenn er regelmäßig spielt. Die haben nämlich einen “Ösi” in der Mannschaft, der gut vorbereitet…

  191. ZITAT:
    ” Ich schlage natürlich ein.”

    Top.

  192. ZITAT:
    “Warum ist Beige eigentlich die Farbe von Paaren ab 60?

    “Unaufällig die Zeche prellen” wird es ja nicht sein….”

    So eine Art Flecktarn des Alters.. wer weiß..

  193. Ganz gutes Interview mit Hansi Flickr über Nachwuchs, Außenverteidiger und modernes Spiel.

    http://m.11freunde.de/intervie.....lnachwuchs

  194. ZITAT:
    “Ich muss sagen, dass der regelmässige Konsum dieses Blogs mein Frauenbild nachhaltig desillusioniert.”

    Die paar Posts hält Mann von Welt doch locker aus.

  195. Entgegen meiner Ankündigung von heite morgen doch etwas mit Politik. Aber was lustiges, weil auch mit Fußball:
    http://www.faz.net/aktuell/spo.....89343.html
    Die Ethik-Kommission des Iranischen Fußballverbandes will Nationalspieler Ashkan Dejagah vorladen. Sie moniert seine Tätowierungen als „westliche kulturelle Invasion“</i)"
    Schöne Pointe: Der spielt aktuell im ziemlich streng sunitischen Katarrh. Damit gibt es wohl keien Probleme.

  196. ZITAT:
    “Ihr braucht dann nur noch einen Hund der euch ähnelt.”

    Liest Du nicht mit? Wir haben schon 2 Katzen, die uns perfekt widerspiegeln. Deswegen haben wir auch auf allen 4 Fenstern zur Straße hin Kissen liegen. Geblümte. Und wir bleiben zuhause, Reisen ist zu aufregend. Allenfalls Wandern im Schwarzwald.

  197. ZITAT:
    “Ganz gutes Interview mit Hansi Flickr über Nachwuchs, Außenverteidiger und modernes Spiel.

    http://m.11freunde.de/intervie.....lnachwuchs

    Nicht schlecht was der sagt.

  198. “Nicht schlecht was der sagt.”

    Du meinst diesen Satz?

    “Ich finde, dass in Wolfsburg hervorragend gearbeitet wird.” (Hansi Flick)

  199. ZITAT:
    “Ich muss sagen, dass der regelmässige Konsum dieses Blogs mein Frauenbild nachhaltig desillusioniert.”

    @complainovic: Seit wann lässt Du Dich so einfach unterkriegen? Nebenwirkungen des Nebenjobs?

  200. Dänemark ab 18 Uhr in Armenien mit dem LORD!

    http://sporten.tv2.dk/2015-09-.....d-armenien

  201. ZITAT:
    “”Nicht schlecht was der sagt.”

    Du meinst diesen Satz?

    “Ich finde, dass in Wolfsburg hervorragend gearbeitet wird.” (Hansi Flick)”

    Sorry, ich hätte noch weiterlesen sollen:
    “Wer es schafft, seinen Gegenspieler auszuspielen, beschert seiner Mannschaft einen Riesenvorteil, weil dann das Gebilde des Gegners zerfällt. ” (Hansi Flick)

    !!!

  202. “Wer es schafft, seinem Gegner eine Kirsche rein zu tun, beschert seiner Mannschaft eine große Freude.” (Albert C.)

  203. We are a big player.

    “Eintracht plant erstmals mit 100-Millionen-Umsatz”

    http://www.kicker.de/news/fuss.....msatz.html

  204. Auch in den Schriften von Albert Campus wird man so manch banalen Satz finden, wenn man gezielt danach sucht.

  205. ZITAT:
    “Auch in den Schriften von Albert Campus wird man so manch banalen Satz finden, wenn man gezielt danach sucht.”

    Okay, okay, ich wollte nur laut bellen, um in der Hundesprache zu bleiben. Der Mann scheint sich mit dem Sport intensiv zu beschäftigen, wenn man das genauer liest als ich….

  206. ZITAT:
    “Albert Campus”

    Denn kenn isch gar net.

  207. ZITAT:
    “@complainovic: Seit wann lässt Du Dich so einfach unterkriegen? Nebenwirkungen des Nebenjobs?”

    hehe, nein. Das schöne an Nebenjobs ist ja, dass sie einem egal sein können. Wenn mans nicht mehr mag, sucht man sich einfach nen anderen ;)

  208. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Albert Campus”

    Denn kenn isch gar net.”

    Hängt immer mitt dem Arthur Schoppenpetzer und dem Jean-Paul Tarte ab.

  209. ZITAT:
    “Hängt immer mitt dem Arthur Schoppenpetzer und dem Jean-Paul Tarte ab.”

    Ich halt’s ja mehr mit Witzchenstein oder Cunt.

  210. ZITAT:
    ” Der Mann scheint sich mit dem Sport intensiv zu beschäftigen….”

    das klingt ungefähr so wie “er war stets bemüht”

  211. Dann muss ich wohl woanders hin, wenn ich mich über Fußball unterhalten will.

  212. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn man mehr als 25 Jahre verheiratet ist, ist dieses Problem einfach zu lösen. Partnerlook. Beige Popelinehose und eierrschalenfarbener Blouson. Passt immer.”

    Da freue ich mich schon, das wird super!”

    Ihr braucht dann nur noch einen Hund der euch ähnelt.”

    So wie meiner hier, bin ja auch eher der schnittige Typ

    http://www.op-online.de/offenb.....54938.html

  213. polterpetra ( pro Suomen maalivahti)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich muss sagen, dass der regelmässige Konsum dieses Blogs mein Frauenbild nachhaltig desillusioniert.”

    Die paar Posts hält Mann von Welt doch locker aus.”

    Notiert

  214. Jetzt bleiben mir Konste und GD ein weiteres Jahr vernagelt.

  215. vicequestore patta

    Naja, der Hansi: “Zu meiner Zeit hieß es: Der ist jetzt 20, gib ihm noch mal fünf Jahre.” Das ist Schwalleritis ersten Grades.
    Und ansonsten hat er Paranoia

  216. Auch wenn man auf manche Anfragen nicht reagiert…

    +++ Eintracht bittet Land und Stadt um Rat bei Flüchtlingshilfe +++

    http://hessenschau.de/sport/fu.....r-100.html

  217. ZITAT:
    “Auch wenn man auf manche Anfragen nicht reagiert…

    +++ Eintracht bittet Land und Stadt um Rat bei Flüchtlingshilfe +++

    http://hessenschau.de/sport/fu.....r-100.html

    Liest sich sinnvoll.
    Und sicherheitshalber verkneif’ ich mir die (sonst angebrachten) Kommentare.
    Möge es bitte auch sinnvolle Folgen haben.

  218. vicequestore patta

    Also ich habe selten einen Kommentator schon vor einem Spiel so viel Bullshit erzählen hören. Fordere Schmerzensgeld!

  219. In englischen Stadion muss die Stimmung wahrlich wunderbar sein. Ich muss mal dahin. Wenns nur nicht immer junge Hunde regnete.

  220. Ah. Hampden Park.

    Schön grüner Rasen.

  221. Warum regnet es da nicht?

  222. vicequestore patta

    Ich liebe ja die maßlose Überhöhung der Fähigkeiten des Gegners und der Umstände in der Spielstätte mit dem unbedingten Willen, hier irgendwie Spannung zu implementieren….

  223. Sechserkette, das ist die Zukunft.

  224. Traber Schweini trabt ja nicht mal mehr.

  225. ZITAT:
    “Warum regnet es da nicht?”

    Ist Schottland. Nicht England. Zwei Welten. Wenn man den Schotten Glauben schenkt.

  226. Wieso ist in Glasgow eigentlich REWE-Bandenwerbung? Ist, die virtuell? Bekommt der Schotte was anderes eingeblendet?

  227. Polen – Gibraltar nach 15 min 3:0.

  228. vicequestore patta

    “Viel Bewegung ohne Ball” = Bullshit, aber Einzelleistung Müller, dann doch 1:0

  229. Der Schotte hat seine Kamera auf deren Tribüne. Das gibt’s aber schon seit Jahren.

  230. ZITAT:
    “Wieso ist in Glasgow eigentlich REWE-Bandenwerbung? Ist, die virtuell? Bekommt der Schotte was anderes eingeblendet?”

    Klarer mit Speck

  231. ZITAT:
    “Wieso ist in Glasgow eigentlich REWE-Bandenwerbung? Ist, die virtuell? Bekommt der Schotte was anderes eingeblendet?”

    Wahrscheinlich den ePost-Brief.

  232. ZITAT:
    “Der Schotte hat seine Kamera auf deren Tribüne. Das gibt’s aber schon seit Jahren.”

    I see. Stimmt. Unsere Kamera ist auf der Gegenseite.

  233. ZITAT:
    “pflömm”

    Veuve-Durst?

  234. Hoffentlich ist bald Länderspiel-Pause.

  235. vicequestore patta

    @245: Drückt die Blase? ;-)

  236. vicequestore patta

    @245: Drückt die Blase? ;-)

  237. Jetzt guck ich aber die ganze Zeit auf die Kack-Werbung. Danke, Stefan

  238. vicequestore patta

    Hervorragend! Schottisches Tor: Jetzt wird´s vielleicht a weng spannender…

  239. Charlie Chan graupt ansatzlos weiter.

    Türchen!

    Wo ist der uisge beatha?

  240. Endlich mal Stimmung bei einem Fußballspiel.

  241. Etwas lassen sie immer zu.

  242. Da ist ja der Chandler besser als der Can.

  243. Dieser Dauergesang. Schlimm. Und laut.

  244. Kann man das Gegentor zum Teil dem Neuer anlasten?

  245. Der schnelle Kerl rechtsaußen heißt tatsächlich Forrest? Das ist ja allerliebst.

  246. Der Müller ist unglaublich.

  247. kurze Bande … lange Bande … Carambolage

  248. vicequestore patta

    Na also. Die brauchen halt ein bissl Gegendruck, bis es läuft

  249. Dieser Müller trifft generell ziemlich oft zur Zeit. Da wird sich AMFG14 noch anstrengen müssen.

  250. ZITAT:
    “Der Müller ist unglaublich.”

    Unfassbarer Spieler. Ich ordne den mittleweile direkt hinter Messi und Ronaldo ein.

  251. Van Gaal hat den ja entdeckt, den Müller.

  252. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Schotte hat seine Kamera auf deren Tribüne. Das gibt’s aber schon seit Jahren.”

    I see. Stimmt. Unsere Kamera ist auf der Gegenseite.”

    Und die Banden hinterm Tor zeigen sie dem Schotten einfach nicht? Im Zweifelsfall sind die Deutschen halt die zahlungskräftigeren Werber..

  253. vicequestore patta

    Was für ein Goal! Schade

  254. Das ist doch irgendwo Humbug das sich Kroos, Schweinsteiger, Boateng und Hummels dauernd auf den Füssen stehen, ist es nicht?

  255. Dabei sieht das bei dem Müller immer aus als könne er gar nicht kicken.

  256. ZITAT:
    “Kann man das Gegentor zum Teil dem Neuer anlasten?”

    Na ja: Torschütze Hummels, Assist Neuer.

  257. ZITAT:
    “Kann man das Gegentor zum Teil dem Neuer anlasten?”

    für mich, ja, wegen seiner arroganten Mini-Mauer, um dann den Ball klatschen zu lassen

  258. ZITAT:
    “Das ist doch irgendwo Humbug das sich Kroos, Schweinsteiger, Boateng und Hummels dauernd auf den Füssen stehen, ist es nicht?”

    Vor allem ist es Humbug, mit Kroos und dem Traber zwei Spieler zu haben, die fast ausschließlich quer spielen.

  259. Was macht der Schotte denn da in der Abwehr?

    Man hat verlernt die Bälle raus zu schlagen. Schade. Ein gutes Kick & Rush würde besser zu Gesicht stehen.

  260. Wird Zeit für den Kevin.

  261. Neuer reklamiert aus Prinzip bei jedem Gegentor, nicht?

  262. vicequestore patta

    Neuer wie Falschgeld. Meine Meinung.

  263. ZITAT:
    “Ah, KLM-Geschichten…”

    Was unterschlagen wurde: Die Spieler saßen hinten, bequem vorne die Funktionäre.

  264. Ballbesitzfussball ohne Torgefahr. Kennt man.

  265. Da führt doch Schaaf Regie.

  266. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kann man das Gegentor zum Teil dem Neuer anlasten?”

    für mich, ja, wegen seiner arroganten Mini-Mauer, um dann den Ball klatschen zu lassen”

    Danke. So ähnlich hab auch ich das gesehen.

  267. Diesmal Assist Gündogan. Schöne Gastgeschenke.

  268. McArthur war Schotte?
    Kurzweilig.

  269. ZITAT:
    “Dabei sieht das bei dem Müller immer aus als könne er gar nicht kicken.”

    Der sieht eh aus wie ein Jungschützenkönig mit dem Traum einer landkreisweiten Karriere als Tubist.

  270. ZITAT:
    “Neuer reklamiert aus Prinzip bei jedem Gegentor, nicht?”

    Macht er doch bei den Bayern auch immer so.

  271. ZITAT:
    “Dabei sieht das bei dem Müller immer aus als könne er gar nicht kicken.”

    Die einzige Bayernsau die ich mag. Ich schäm mich.

  272. Hab mich jetzt zweimal für Schottland gefreut. Fühlt sich komisch an.

  273. ZITAT:
    “Da führt doch Schaaf Regie.”

    Hihi.

  274. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dabei sieht das bei dem Müller immer aus als könne er gar nicht kicken.”

    Die einzige Bayernsau die ich mag. Ich schäm mich.”

    Ja. Mit Kruste und einer leichten Dunkelbiersauce

  275. Also besser als der Gündogan hätte doch kein Schotte den Eckball verlängern können.

  276. Bin für ein Freunschaftsspiel gegen Oranje während der EM.

  277. Ah, Partywilli.

  278. Länderpflichtkick ?

    Bin so satt mit meinen 4 Sternen.

    Warte auf Eintracht.

  279. Mensch. Da konnten sie in der einen Minute, die sie Zeit hatten, aber gerade so die Tore nochmal runterspulen. Es waren einfach zu viele für die “Halbzeitanalyse”

  280. vicequestore patta

    Sieht aus wie Square Dance club Inveraray gegen das Bolschoi. Und Inveraray könnte gewinnen…

  281. vicequestore patta

    Sieht aus wie Square Dance club Inveraray gegen das Bolschoi. Und Inveraray könnte gewinnen…

  282. Ich hätte echt Bock auf so eine leckere Coca Cola Zero – habe aber Schiss, dass plötzlich der doofe Neuer neben mir hockt.

  283. ZITAT:
    “Ich hätte echt Bock auf so eine leckere Coca Cola Zero – habe aber Schiss, dass plötzlich der doofe Neuer neben mir hockt.”

    Der bleibt doch nur kurz und dann kommt wieder das nette Fräulein.

  284. ZITAT:
    “Dabei sieht das bei dem Müller immer aus als könne er gar nicht kicken.”

    Das war bei jedem torgefährlichen “Müller” so.

  285. WM 98. Zehn Tage mit den Schotten. Bin immer noch voll.

  286. Jetzt hat RTL das Timing irgendwie verhauen. Die Werbung ist vorbei, bevor das Spiel wieder läuft.

  287. ZITAT:
    “Van Gaal hat den ja entdeckt, den Müller.”

    jein, seinen ersten Profieinsatz hatte er unter Klinsmann in der Champions-League, aber es stimmt schon, der General hat ihn zum Stammspieler gemacht. Überhaupt zeigt es sich in der Regel erst 2-5 Jahre nach der Entlassung, was Van Gaal für ein Top-Trainer ist, Barca weiss davon ein Liedchen zu singen.

  288. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich hätte echt Bock auf so eine leckere Coca Cola Zero – habe aber Schiss, dass plötzlich der doofe Neuer neben mir hockt.”

    Der bleibt doch nur kurz und dann kommt wieder das nette Fräulein.”

    Und ich würde am End Mutti backstage treffen.

  289. ZITAT:
    “Ich hätte echt Bock auf so eine leckere Coca Cola Zero – habe aber Schiss, dass plötzlich der doofe Neuer neben mir hockt.”

    ;-)

  290. Ein wunderbarer Spieler, der Müller.

  291. Wir würde ja jetzt Iggy einwechseln und Ruhe wär.

  292. Gleiche hoehe

  293. Hector um zwei Klassen besser als Can.

  294. spielt der Can überhaupt RV bei Liverpool, oder ist er da im ZM ?

  295. Bei den Schotte laufen lauter kleine Ignovskis herum…..
    Die könnten den Weltmeister echt mürbe machen.

  296. Wo spielt der Hector im Verein und wann kommen die?

  297. vicequestore patta

    Schön!

  298. Unfassbar der Müller

  299. Müller ist nicht zu stoppen.

  300. Mit Anfang 40 kommt der Müller noch zur Eintracht. Da hoffe ich drauf.

  301. Am 30.10. kommt der Müller zur Eintracht.
    Bin nicht sicher ob ich mich drauf freuen soll.

  302. Can geht gar nicht. Czukay und Schmidt sitzen jetzt bestimmt stinksauer vor dem TV.

  303. ZITAT:
    “Özil spielt mit?”

    Erstaunlich. Drei Tore mit einem ein-Mann-Mittelfeld.

  304. Läuft nicht mehr so bei Forrest.

  305. ZITAT:
    “Özil spielt mit?”

    zumindest läuft er mit

  306. Das geht nicht, was der Frankfurter da kickt.

  307. Wo ist eigentlich Kingsley?

  308. Wir haben auch schöne Gesänge. Ole, ole. Super Deutschland ole. Das sollte man mal interpretieren.

  309. ZITAT:
    “Das geht nicht, was der Frankfurter da kickt.”

    Wart mal bis Samstag 1830.

  310. vicequestore patta

    Özil unsichtbar, Can mit zu vielen Ballverlusten.

  311. ZITAT:
    “Das geht nicht, was der Frankfurter da kickt.”

    Jung rein.

    Vom Tscha zurück und bereit für die letzten 22 Minuten.

  312. Eigentlich gehört unsere Überheblichkeit bestraft.

  313. Vielleicht wird der Özil noch eingewechselt.

  314. ZITAT:
    “Vielleicht wird der Özil noch eingewechselt.”

    Auch genannt: “Das Phlegma”

  315. ZITAT:
    “Wir haben auch schöne Gesänge. Ole, ole. Super Deutschland ole. Das sollte man mal interpretieren.”

    Basel: Halbfinale, 20.000 Deutsche 1.500 Türken, übrigens super nett und mega fair, hast keinen Deutschen gehört, dieTürken Fans hingegen einfach klasse. Am Schluss war ich fast für die.

    Natifans sind für den Bobbes.

  316. Ich mag das ja, dass wir uns eine ordentliche Portion Pomade leisten.

  317. A wee dram, laddie?

    Ah dunnae.

  318. “Natifans sind für den Bobbes.”

    Die werden doch auch aus den Baumärkten angekarrt, oder?

  319. Tacheles jetzt: was muß man machen, damit bei Coke Null der Neuer garantiert wegbleibt?

  320. Sie sind mir ja sympathisch, aber dieser Morrison sollte ausgewechselt werden.

  321. Ich wähle can

  322. ZITAT:
    “Tacheles jetzt: was muß man machen, damit bei Coke Null der Neuer garantiert wegbleibt?”

    n’ Schluck Jim Beam rein – dann dreut aber Volker Bouffier.

  323. Ist ja in Ordnung daß er nicht mehr bei den Erdogan All-Stars auflaufen darf, aber ein Länderspieleinsatz von sagenwirmal 5 Minuten hätte doch auch gereicht.

  324. NEIN – die Kapp nimmt Forrest raus.

  325. läuft halt nicht mehr so recht… der forest

  326. daniel zlataniert

    Und immer noch kein Regen.

  327. Irgendein Schrat wuchtet uns noch ungelenk einen rein. Frage der Zeit.

  328. Der Insulaner ansich

  329. Gündogan ist wieder in alter Form. Macht ein exzellentes Spiel. Auch in meinem Kicker-Team absolute Stammkraft.

  330. Schürrle, kaum mehr Einsätze als Jung.

  331. Könnte uns Steubing nicht mal einen N11 Kicker kaufen? Vielleicht wären wir dann emocionaler.

  332. Dem Löw könnte auch mal wieder was Neues einfallen.
    Schürrle einwechseln ist langweilig.

  333. Dann holen wir halt den Schürrle heim.

  334. Özil manchmal zu lax? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.

  335. War mal gut, der Özil.

  336. Ich würde Stendera ja gerne bei uns mal als RV sehen. Von wegen groß denken und so.

  337. isch, ebenau, fffffffffffffffffffffff….

  338. Özil. Working hard or hardly working?

  339. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.

  340. Denen haben wir es aber mal so richtig gezeigt.

  341. ZITAT:
    “Könnte uns Steubing nicht mal einen N11 Kicker kaufen? Vielleicht wären wir dann emocionaler.”

    Ihr wolltet doch den Kevin nicht…..

  342. ZITAT:
    “Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.”

    #totilas

  343. Es tut mir mir echt leid für euch, aber ich werde Europameister. Gute Nacht.

  344. Beim Finnen steht die Null.

  345. Etwas Positives nehm ich mit von heute Abend: Vom Kommentator kein einziges mal Bierhofs Marketingphrase gehört. “Das DFB-Team” “Die deutsche Fußballnationalmannschaft” … aber kein einziges mal “DIE MANNSCHAFT”..

  346. Toll, diese schottischen Fans.

  347. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Könnte uns Steubing nicht mal einen N11 Kicker kaufen? Vielleicht wären wir dann emocionaler.”

    Ihr wolltet doch den Kevin nicht…..”

    Nein kann er nicht. Schau mal auf den Geschäftsbericht der Steubing AG.

  348. Ja, lese ich mir gleich durch. Und danach räume ich die Garage auf.

  349. ZITAT:
    “Gündogan ist wieder in alter Form. Macht ein exzellentes Spiel. Auch in meinem Kicker-Team absolute Stammkraft.”

    Der war vor seiner Verletzung schon eine Klasse besser als Schweini, der Stehgeiger.
    Greift alte Funkel-Regel:Spieler brauchen nach Verletzung solange, wie sie verletzt waren, bis sie wieder alte Form haben.
    Gündo war ca.1 Jahr außer Gefecht, ca.dreiviertel Jahr wieder im Training, jetzt wieder alte Form. Was bedeutet das für AMFG14?

  350. ZITAT:
    “Torschützenkönig 16/17”

    So isses!

  351. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Könnte uns Steubing nicht mal einen N11 Kicker kaufen? Vielleicht wären wir dann emocionaler.”

    Ihr wolltet doch den Kevin nicht…..”

    Nein kann er nicht. Schau mal auf den Geschäftsbericht der Steubing AG.”

    Was steht drin? Isses jetz der mitm Bimbes oder nett?

  352. Gut. Ich lese ihn selbst.
    Bilanzanalyse Gespräch Samstag GD?

  353. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was steht drin? Isses jetz der mitm Bimbes oder nett?”

    Gewinn 2014 1,1 Mio. Abzüglich Steuern bekommst Du davon Inui zurück. Das wars,

    Ok. Mag auch bessere Jahre gegeben haben aber reich im Wortsinn ist Steubo sicher nicht. Wohlhabend vielleicht. Mehr aber sicher nicht.

  354. ZITAT:
    “Gut. Ich lese ihn selbst.
    Bilanzanalyse Gespräch Samstag GD?”

    Gerne.

  355. Was ist denn das für ein IKEA-Stadion in Bordeaux? Tut das Not? Das nächste mal bleibe ich aber im Maison du Vin.

  356. Noch mal für DeMuerte, Kernkompetenz.

    https://www.youtube.com/watch?.....PHFdkeJMxo

  357. Ratet mal, ob drüben das Licht an ist.

  358. Eintracht Frankfurt? – alles Spannende ist ja eigentlich schon gesagt, und manches sogar mehr als einmal…

    Colonia Claudia Ara Agrippinensium is´wichtig!!!