Eintracht Frankfurt Neu! Neu! Neu!

[inspic=33,left,fullscreen,thumb]Blog-G, die interaktive Plattform für alle die, wo die Ahnung haben, präsentiert sich seit heute in neuem Gewand. Und dies nicht deshalb, weil wir einfach zu viel Zeit und Geld hatten unsere Spielwiese neu einzukleiden, i wo, nix da, sondern, weiheil (Trommelwirbel) wir seit heute unser neues, hypersuperdolles, megacooles Blog-G Experten Tippspiel an den Start bringen.

Uff.

Jetzt fragt sich der geneigte Leser natürlich: “Häh, was’n das?”

Das, lieber geneigter Leser, ist das, was Sie sehen wenn Sie rechts auf den Link Blog-G Expertentipp klicken. Blog-G verlost für die, wo die Ahnung haben, die sich beim Tippspiel anmelden, die ihre Tipps rechtzeitig abgeben, die dann auch noch möglichst gut tippen und im Falle des Falles ein wenig Glück haben, für jedes Heimspiel in der Rückrunde der glorreichen Eintracht aus Frankfurt zwei Eintrittskarten. Das erste Spiel, das in Frage kommt, ist somit die Begegnung gegen den FC Schalke 06 am 27.01.2007.

Die Möglichkeit an diese Karten zu kommen hat der Tipper, der den letzten Spieltag der Hinrunde mit der meisten Ahnung tippt. Anmelden und mitspielen lohnt sich aber schon jetzt, da am Ende der Tipprunde der Gesamtsieger einen netten Sachpreis erhalten wird. Wir starten somit mit dem Spieltag vom kommenden Wochenende, dem 16. Spieltag.

So. Das zur Erklärung, warum hier neu angestrichen wurde. Wer Fragen hat, kann die gerne hier in die Kommentare schreiben. Wer Ahnung hat, sollte mitmachen.

Eine Bitte
Meldet euch zum Tippspiel möglichst mit dem Namen an, den ihr auch hier im Blog in den Diskussionen verwendet. Das macht das fachmännische diskutieren nach den Spieltagen leichter. Danke!

Schlagworte:

27 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Getippt. Bitte die Karten für Schlacke06 zusenden ;-)

  2. Nicht so schnell. Die Karten für 06 gibt’s ja für das Ergebnis des 17. Spieltages. Und der ist noch nicht getippt! ;)

  3. Na den gewinn ich doch auch ;-)

  4. geil. da wollen wir doch mal sehn, wer hier der obersuperschlaumeierfachexperte is!

  5. Ich kann eigentlich keine Chance haben. SGE schließt die Saison mit mindestens 65 Pkt. ab. Bayern geht knapp am Abstieg vorbei. HSV, Schlacke sind schon draussen.

  6. Jörg (Harmony Suporters)

    Moin Jungs ich bin der Konraindikator. Immer gegen mich tippen.

  7. @Remo, so ist es bei mir auch…die SGE gewinnt alle spiele und wird am ende doch “nur” 10ter. ;-)
    (tippname: Eel!)

  8. halloooo! lese grade in den regeln, dass mitarbeiter von den gewinnen ausgeschlossen sind! wieso? gilt das auch für “freie”?

  9. scheisse, das kommt davon, wen man nicht alles richtig liest. also, ich hab mich mal unter nem anderen namen beim tipp angemeldet. hm, werde mich zu gegebener zeit outen.

  10. “wieso?”
    Weil ICH das so will! Nee, Quatsch, weil dies für eine Aktion für Leser ist und sein soll. Anderer Grund: Stell dir vor, ich gewinne eine Tipprunde (wovon ich bei meinem Sachverstand stark ausgehe), und schnapp mir dann auch noch die Tickets. Macht einen Bomben-Eindruck, gelle?
    “gilt das auch für “freie”?
    Nöö. Beschließe ich hiermit. Weiteres bitte per Mail.

  11. Ich kann ggf. den “falschen” Namen auch löschen. Fänd’s nur ganz nett, wenn man wüsste, wenn man nach ‘ner Tipprunde im Blog beschimpfen kann.

  12. stefan, du bist sicher belesen und kennst den besten schriftsteller von l.a., bzw. überhaupt. seine hauptfigur hat viel auf der rennbahn gezockt…alles klar?!

  13. Jörg (Harmony Suporters)

    So ihr Himmelhunde, bin jetzt mit von der Parti.
    Bitte nicht in der Luft zereissen wenn ich mal nicht zweistellig für unsere SGE tippe

  14. @franz: Erklär’s nicht mir, ich hab das schon bei der Anmeldung sehen können ;)

  15. So, hab auch meinen Tipper-Senf dazu gegeben. Spiele noch bei einer anderen Kollegen-Runde mit. Bin da zz übrigens aufm zweiten Platz, knapp vorm dritten. Aber nur, weil ich einmal auf einen unsäglichen Aushilfs-Tipp angewiesen war. Es lebe der veritable Klugschiss!! ;-)

  16. die tipps der anderen kann man nicht irgendwo angucken, oder?

  17. okay, habs verstanden, erst nachher…

  18. Ich bin auch dabei, man nennt mich auch den TOTO-König. Mein Sohn Max (11 J.) spielt auch mit. So verdoppeln sich unsere Chancen.

  19. Hi, ich heiße Max und bin neu hier. Wenn ich gewinne, nehme ich einen Kumpel mit ins Stadion. Mein Vater weiß das nur noch nicht.

  20. Die Tipps der Mitspieler sind eine Stunde vor Anpfiff einzusehen. Dann kann man auch selbst an den eigenen Tipps nichts mehr ändern. Clever, gelle?

  21. So Kollegen,

    ich bin jetzt auch dabei. Bin mal gespannt, wie alle Supermegaultra-Experten hier ihrem Ruf gerecht werden können. Gewonnen habe ich allerdings jetzt schon (Dauerkarte sei Dank)… ;-))))

    So long

  22. Absolut richtig, am besten “net amoi ignorier’n”. Und weil mir schon beim Qualtinger sind: Der Funkel wird’s scho’ richt’n …”.

  23. oops, sorry, falscher thread

  24. Na ja habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet hier – werde vom Nur-Leser wohl bald auch zum Kommentierer –
    allerdings weiß ich dass ich meine Tipps normalerweise vergessen kann.

  25. So, liebe Leute, da es dem Scheine nach zum guten Ton gehört auch fleißig mitzutippen, bin auch ich seit wenigen Minuten angemeldet.
    Hoffnungsfroh: der Co-Trainer

  26. Hach, da freu ich mich aber, wenn am Samstag bzw. Sonntag das wahre Expertentum ans Licht kommt! ;)

  27. @stefan: die richtigen Fussballexperte sind normalerweise schlechte Toto-Tipper. So kann man sich immer noch trösten, wenn die Jungs mal wieder nicht so spielen, wie man es vorgesehen hat… ;-))))