Eintracht Frankfurt Neuer Beitrag …

… zur Pressekonferenz des Eintracht-Aufsichtsrats. Eventuell klappt sogar der Live-Stream auf liga1.tv.

460 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ab nächster Saison dann auf liga2.tv.

  2. Bin so aufgeregt. Ob HB sich für eine neue Apfelsorte auf dem Kuchen entschieden hat?

  3. Um was geht’s denn da heute eigentlich? Ob Bruchhagen weitermachen darf?

  4. Es geht um alles oder nichts.

  5. ZITAT:

    ” Um was geht’s denn da heute eigentlich? Ob Bruchhagen weitermachen darf? “

    Wer Sportdirektor wird nehme ich an.

  6. hr-online schreibt von 15 Min. Verspätung, da die Aufsichtsratsitzung später begonnen hat. Ich tippe auf später.

  7. wer ist denn gilbert gress?

  8. ZITAT:

    ” wer ist denn gilbert gress? “

    Ein französischer Greis.

  9. Ich locker schon mal die Nackenmuskulatur. Bereit zum Kopfschütteln.

  10. Lars EyePtv8:29 pm

    Die PK verschiebt sich noch etwas. Bisher warten alle Journalisten vor dem PK-Raum und werden erst reingelassen, wenn der Aufsichtsrat fertig ist. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

    Wäre ja auch eine Zumutung, die Presse mal vorher aufbauen zu lassen.

  11. Mr. Birdmountain

    5 Mak das Zement ein Thema sein wird und es Heute noch keinen neuen Coach und keinen SD gibt.

    Gibt es Apfelkuchen am Buffet?

  12. Weckt mich wenn’s soweit ist.

  13. Eins muss man der Eintracht lassen: Sinn für Theatralik. Das erinnert ja mittlerweile an die katholische Kirche mit Messiassen und Beten und Fegefeuer und Päpsten und Messen und Denkgefängnissen. Grossartige Show! Jetzt warten wir hier also alle vor einem Bildschirm auf weissen Rauch…

  14. ZITAT:

    ” 5 Mak das Zement ein Thema sein wird und es Heute noch keinen neuen Coach und keinen SD gibt.

    Gibt es Apfelkuchen am Buffet? “

    Coach wird’s erst nach SD geben, alles andere wäre ja eine völlige Farce.

  15. stream funzt natürlich nicht. Noch nicht mal die Seite kann er laden.

  16. Meine Eintracht!

  17. Hinterher ist man ja immer gescheitert!

  18. ZITAT:

    ” stream funzt natürlich nicht. Noch nicht mal die Seite kann er laden. “

    Bei mir läuft alles. Bis auf dass es eben noch nicht begonnen hat.

  19. Mr. Birdmountain

    @15

    Nö, man könnte schon vorher im Stillen mit beiden verhandeln und beide Zeitgleich vorstellen.

  20. die werbung läuft doch einwandfrei! :-)

  21. das hat so ein bisschen was von “wir warten aufs christkind”

  22. Ist das aufregend.

    Heute werde die Weichen für die Meisterschaft zu HGs 59tem Geburtstag gestellt.

  23. Die haben garantiert noch nicht mal die Technik aufgebaut. Streamen aus dem Riederwald? Ich bitte euch!

  24. Ich geh jetzt erstmal was essen.

  25. ZITAT:

    ” das hat so ein bisschen was von “wir warten aufs christkind” “

    Dann will ich gleich die Glocke hören und – Bescherung!

  26. Im Ersten gerade Brennpunkt zu den Griechen !

  27. Ich bekomm nur Werbung zu sehen, danach ist alles schwarz. Sollte da ein Hinweis auf die Verspätung zu sehen sein?

  28. ZITAT:

    ” Im Ersten gerade Brennpunkt zu den Griechen ! “

    Gekas und Tzavellas?

  29. Und wenn HB da jetzt rausgeht, was ins Mikro nuschelt (belangslose Sätze) und dann abzischt, ja, was mach ich dann?

  30. ZITAT:

    ” Ist das aufregend.

    Heute werde die Weichen für die Meisterschaft zu HGs 59tem Geburtstag gestellt. “

    Das eine Mädel erzählt die ganze Zeit, dass Du eine neue Küche gekauft hast ?!

  31. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Im Ersten gerade Brennpunkt zu den Griechen ! “

    Gekas und Tzavellas? “

    Naja, Sanierungsprogramm un so…

  32. Eigentlich könnte der HR doch mal ne Liveschalte machen. Für CD ging das ja, aber der hat sie schließlich auch in seinen Garten eingeladen.

    Auf HR3 haben sie gegen 19:00 Uhr übrigens ziemlich nachgetreten. Sinngemäß:

    CD: “Ich bin nicht gescheitert sondern gescheiter” Moderator: “Schließlich hat er ja den Klassenerhalt gesichert… …vom VFLWolfsburg.”

  33. Warten aufs Christkind. Tirili.

  34. “UPDATE 20:40 Uhr: Der Aufsichtsrat tagt noch, die PK verschiebt sich nach hinten. Sobald wir News haben, posten wir das hier.”

    Am Ende gibt es doch noch einen neuen VV?

  35. “UPDATE: Der Aufsichtsrat tagt noch, die PK verschiebt sich nach hinten. Sobald wir News haben, posten wir das hier.”

    Es geht wirklich um den Kuchen. Meine Güte …

  36. HR spricht bereits von “mehrfach verschoben”

  37. Heri hätte in der Winterpause besser auch mal mit der Postbank gesprochen.

  38. “Es geht wirklich um den Kuchen.”

    Biete Chips und Bier.

  39. There’s an old story

    the way the Apaches tell it;

    A man was riding in the desert

    and came across a vulture

    the kind they call turkey buzzards in Arizona,

    sittin’ on a rock.

    “Hey,” the man says, “how come you

    old turkey buzzard’s sittin’ here?

    I saw you flying over Hadleyburg,

    and I didn’t want to meet up with you

    so I turned around and came this way.”

    Old turkey buzzard says:

    “That’s funny,

    I was only passing through that town.

    I was really coming over here

    to wait for you.”

  40. Sie beraten noch ob der SD bei Aufstieg einen Bentley, oder einen gebrauchten Trabant bekommt.

  41. http://www.facebook.com/photo......38;theater

    Kann noch dauern.

    Mein Tipp: Vor 21.30 wird das nix.

  42. Immerhin eintracht.de ist schonmal abgekackt.

  43. Evtl. ist der neue Sportdirektor gegen Apfelkuchen allergisch. Z.Zt. beim Allergietest.

  44. Mal etwas anderes:

    Hat wer eine Ahnung welches technische Equipement man nach der Kamera benötigt für einen brauchbaren Live-Stream?

    Eine vernünftige Serverfarm werden die ja wohl haben. Streamen die per HSDPA/HSUPA an Ihre Server und verteilen dann leicht zeitversetzt?

  45. ZITAT:

    ” Immerhin eintracht.de ist schonmal abgekackt. “

    Aber auf höchstem Niveau …

  46. ZITAT:

    ” Evtl. ist der neue Sportdirektor gegen Apfelkuchen allergisch. Z.Zt. beim Allergietest. “

    Es wurde beim medizinischen Test eine Abnick-Problematik festgestellt.

  47. ” Abnick-Problematik “

    Könnte am 3. Knie liegen.

  48. ZITAT:

    ” Mal etwas anderes:

    Hat wer eine Ahnung welches technische Equipement man nach der Kamera benötigt für einen brauchbaren Live-Stream?

    Eine vernünftige Serverfarm werden die ja wohl haben. Streamen die per HSDPA/HSUPA an Ihre Server und verteilen dann leicht zeitversetzt? “

    Naja, wie denn sonst? Als ob’s bei der Eintracht WLAN gibt.

  49. Video nicht verfügbar…

    Kommt da noch was, sonst geh ich duschen?

  50. ZITAT:

    “Naja, wie denn sonst? Als ob’s bei der Eintracht WLAN gibt. “

    Der Chef hat ja netmal en Schreibtisch.

  51. Prost, Alibamboo.

  52. ZITAT:

    ” Video nicht verfügbar…

    Kommt da noch was, sonst geh ich duschen? “

    Ich wollte auch schon in die Wanne, aber ich komm nicht vom Rechner weg.

  53. ZITAT:

    ” Der Chef hat ja netmal en Schreibtisch. “

    Aber Designermöbel.

  54. Ein Tor würde der Begegnung jetzt gut tun.

  55. Kann einer mal den Jungs und Mädels vom HR sagen, dass sie jetzt genug Namen in die Welt gepustet haben? Ist ja unerträglich. Mal Doll/Beiersdorfer, dann Pezzaiouli/Schindelmeister, jetzt Boysen/Möller. Ein Bier brauch ich trotzdem. Mei Nerve ;)

  56. ZITAT:

    ” Ein Tor würde der Begegnung jetzt gut tun. “

    Oder halt Elfmeterschießen üben!

  57. ZITAT:

    ” Ein Tor würde der Begegnung jetzt gut tun. “

    Wenn wir darauf warten, beginnt die PK am Freitag.

  58. ZITAT:

    ” Ein Tor würde der Begegnung jetzt gut tun. “

    Dafür ist es ein taktischer Leckerbissen.

  59. ZITAT:

    ” “UPDATE: Der Aufsichtsrat tagt noch, die PK verschiebt sich nach hinten. Sobald wir News haben, posten wir das hier.”

    Es geht wirklich um den Kuchen. Meine Güte … “

    ich habs ja gleich gesacht.

  60. @49

    Weil ich mir vorstellen könnte, dass es in der Funkzelle bandbreitentechnisch recht eng wird bei einer PK. Und Satellit ist zu teuer/aufwändig. Dachte es gebe noch einen weiteren weg bzw. Sonderleitungen von der Telekom für die Journallie,

  61. Das sind die programmbegleitenden Webauftritte für die wir unsre Gebühren zahlen.

  62. ZITAT:

    ” Kann einer mal den Jungs und Mädels vom HR sagen, dass sie jetzt genug Namen in die Welt gepustet haben? Ist ja unerträglich. Mal Doll/Beiersdorfer, dann Pezzaiouli/Schindelmeister, jetzt Boysen/Möller. Ein Bier brauch ich trotzdem. Mei Nerve ;) “

    Ah, Boysen und Möller. Weil die sich beim FSV ja schon so gut verstanden haben.

  63. ZITAT:

    ” Ein Tor würde der Begegnung jetzt gut tun. “

    War das jetzt noch mal die Jauch- oder die Reif-Interpretation gewesen?

    (das Alter, you know;)

  64. Man so viel Rummel wegen einer PK, was soll den spannendes passieren?

  65. Die sind alle heimgegangen und haben die PK vergessen.

  66. ZITAT:

    ” @49

    Weil ich mir vorstellen könnte, dass es in der Funkzelle bandbreitentechnisch recht eng wird bei einer PK. Und Satellit ist zu teuer/aufwändig. Dachte es gebe noch einen weiteren weg bzw. Sonderleitungen von der Telekom für die Journallie, “

    Hallo! Wir sind bei der Eintracht am Riederwald!

  67. vielleicht kann man ja einfach mal ein Jahr vom Spielbetrieb aussetzen

  68. ZITAT:

    ” Ah, Boysen und Möller. Weil die sich beim FSV ja schon so gut verstanden haben. “

    OFX

    Für genug Geld sind die bestimmt auch wieder die besten Freunde.

  69. Dagobert scheint mit dem Plan aus dem Stadion ein Geldspeicher zu bauen, auf Widerstand zu stoßen.

  70. ZITAT:

    ” vielleicht kann man ja einfach mal ein Jahr vom Spielbetrieb aussetzen “

    Würden wir nicht mal merken. Also an den Punkten jetzt.

  71. Drei Jobs sind zu vergeben. Da sind ganz unterschiedliche Typen gefragt…

    http://www.youtube.com/watch?v.....G27E6kWwZg

  72. ZITAT:

    ” vielleicht kann man ja einfach mal ein Jahr vom Spielbetrieb aussetzen “

    Oberstdorf hat eine Menge zu bieten.

  73. Was is jetzt?

    Was is jetzt?

  74. “Also an den Punkten jetzt. “

    Also ob wir jetzt 8 Punkte in 6 Monaten oder 0 holen täten würde ich schon sehen. Mein Taschenrechner kann die beiden Zahlen nämlich unterscheiden. Ausgenommen das Display wäre kaputt.

  75. ZITAT:

    “Hallo! Wir sind bei der Eintracht am Riederwald!”

    Buschtrommeln?

  76. Zorc und Klopp gibts wohl nich, wa?

  77. @71 ooops, natürlich OFX. sorry

  78. ZITAT:

    “Oberstdorf hat eine Menge zu bieten. “

    Pussies und Bamboos.

  79. Wird ein langer Abend. Plus Vertagung.

  80. Steht jetzt die Schnurtelefon-Strecke endlich???

  81. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Oberstdorf hat eine Menge zu bieten. “

    Pussies und Bamboos. “

    ;)

  82. ” Schnurtelefon-Strecke”

    Die haben 2 Blechbüchsen mit ner Worschtkordel dazwischen.

  83. Kann nicht mal schnell jemand hin fahren und nach schauen?

  84. Ein Privatstream, organisiert vom Watz. Das wärs gewesen.

  85. Dauert das jetzt so lang wie damals bei “Warten auf Lincoln”?

  86. Eine zweitklassige Zeitplanung kann man ja schon mal attestieren.

  87. Das aber auch so gar nix nach draußen dringt…

  88. ZITAT:

    ” Kann nicht mal schnell jemand hin fahren und nach schauen? “

    Ob da noch Licht brennt ?

  89. “Ach übrigens,…”

    “Halt, die FRESSE”

  90. ZITAT:

    ” Kann nicht mal schnell jemand hin fahren und nach schauen? “

    Mit Mistgabeln und brennenden Fackeln?

  91. die ham doch alle pulver im kaffee! und spritze sich das ganze haschisch. was dauert da denn sonst so lange?

  92. Kann da nich mal jemand Mäuschen spielen? …

    Apropos Unke… Der Daum is doch jetzt frei!

  93. Geht weg, Kartoffelmädchen! Husch!

  94. Da twittern ja Politiker mehr…

  95. “UPDATE 21:07 Uhr: Wir stehen in ständigem telefonischen Kontakt mit unserem Kameramann vor Ort. Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten.”

  96. ZITAT:

    ” Wartwumms. “

    Oha! Er kanns auch beringt noch.

  97. Kartoffelmädchen?

  98. Ich konnt ja 3 Wochen regenerien.

  99. Wann issn Andruck bei der FR?

  100. ZITAT:

    ” Wann issn Andruck bei der FR? “

    Im Internet ist immer auf. Es sei denn einer macht’s zu.

  101. “UPDATE 21:10 Uhr: In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.”

    Sieht irgendwie traut aus.

  102. ZITAT:

    ” Suspense. Vorahnung.

    http://www.youtube.com/watch?v.....KY4HHPCnM8

    Wunderbar. Mehr!

  103. Soll ich zwischenzeitlich mal die Bundesliga erklären?

  104. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wann issn Andruck bei der FR? “

    Im Internet ist immer auf. Es sei denn einer macht’s zu. “

    Internet hat erst ab 22:00 auf. Quelle: Bruchhagen.

  105. Das Forum lässt mich nicht mehr ein.

    Hoffentlich hält der server hier.

  106. Dann hätten wir wenigstens Unterhaltung, Isaradler.

  107. ZITAT:

    ” “UPDATE 21:10 Uhr: In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.”

    Sieht irgendwie traut aus. “

    Ach wat, da is ‘ne Theke also allet halb so wild.

  108. Sie machen das ganz ohne die Pakistanis.

    Sonst wüssten wir schon was.

  109. Was jetzt nur fair wäre, wenn alle Journalisten nach einer Stunde Wartezeit geschlossen wieder gehen würden. Erst einladen um dann ewig warten zu lassen. Das geht ja gar nich. Dass das nich in 3 Stunden abgehandelt ist das Thema hätte den Beteiligten eigentlich klar sein müssen. Das ist eben unsere Eintracht.

  110. Ich druck so lange mir mal das Internet aus…

  111. Meine Chips sind alle.

  112. Wartezeiten wie beim Facharzt… ob die Diagnose auch so wehtut?

  113. ZITAT:

    ” “UPDATE 21:10 Uhr: In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.”

    Sieht irgendwie traut aus. “

    ZITAT:

    ” “UPDATE 21:10 Uhr: In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.”

    Sieht irgendwie traut aus. “

    Sorry: http://www.facebook.com/photo......38;theater

  114. mensch, leute, habt ihr alle nix besseres zu tun?

  115. ZITAT:

    ” Meine Chips sind alle. “

    Gibt das Spielcasino keine Kredite mehr?

  116. “Gibt das Spielcasino keine Kredite mehr? “

    Ich glaube die Detari-Millionen sind alle.

  117. äh, um was geht´s eischentlich nochemal?

  118. Eben wurde die Treppe zum Raum, in dem die Pressekonferenz stattfindet mit zusätzlichen Stützen versehen. Das kann nur eins bedeuten: Willkommen, Rainer Calmund ! ;)

  119. Hartplatzgrätsche

    “Der Podolskis” in 3Sat verkürzt das Warten

  120. Warten. Das Los eines Journalisten. Hoffe, ID und TK hatten heute Abend nichts anderes vor.

  121. “Wunderbar. Mehr!”

    Genau, wen interessiert die blöde PK?

    Alles Mancini, alles eine Einstellung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....8AXd1ayxrg

  122. ich zieh mir Jagd auf Roter Oktober rein. Das wird doch nix mit dem Kaffeekränzche.

  123. @ 120

    Hier gehts um den FS.

  124. Wenn die jezt noch tagen und diskutieren, das ist doch nüscht entschieden, dann wird heute auch niemand präsentiert, höchstens vage formuliert und angekündigt.

  125. ZITAT:

    ” “UPDATE 21:10 Uhr: In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.”

    Sieht irgendwie traut aus. “

    Aha. Hanau und Durstewitz und der lustige Avenarius, seit 300 Jahren in Rente.

  126. Avenarius ist ein alter Spezi von Berthold.

  127. Gute Übung für ein trostloses 0-0 am Montag

    Abend im nebligen November. Gibt’s

    die Scheiss-Hasseröder Werbung noch?

  128. 6. Wahlgang für HB..mei

  129. Trägt Avenarius weiße Turnschuhe? Mein Hund ist weg, ich kann nichts sehen.

  130. ZITAT:

    ” Wartezeiten wie beim Facharzt…”

    Kassenpatient, wa?

  131. Und? Schon weisser Rauch zu sehen?

  132. Die Eintracht-Seite ist komplett weiß, aber ohne Rauch.

  133. ZITAT:

    ” Und? Schon weisser Rauch zu sehen? “

    Stehe die ganze Zeit auf’m Balkon… nix…

  134. Dann wissen wir woran’s hapert. HB kann kein Feuer machen bei all dem Zement!

  135. Biedermeier. Unsere avantgardistische Interpretation von Geltungssucht.

  136. UPDATE 21:26 Uhr: Leider immer noch keine Neuigkeiten.

  137. Ich fürchte, da werden Vorschläge gemacht, die man einfach nicht ablehnen kann.

    Beruhigend immerhin, dass Kontakt zum Kameramann besteht.

  138. Weitbrecht habe ich jetzt auch erkannt. Neben Ave. Gähn.

  139. Ich versauer hier noch.

  140. Vielleicht ist das die Strafe: eine Geister-PK

  141. @ 146

    Eine positive Nachricht. Die Lizenz haben sie also noch nicht zurück gegeben.

  142. ZITAT:

    “HB kann kein Feuer machen bei all dem Zement! “

    Shice Designermöbel.

  143. Mal im Ernst:

    Diese Situation ist doch nur so zu erklären: Unüberbrückbare Uneinigkeit.

  144. @ Stefan

    Trägt Avenarius jetzt weiße Turnschuhe. oder überhaupt Schuhe?

  145. ZITAT:

    ” Mal im Ernst:

    Diese Situation ist doch nur so zu erklären: Unüberbrückbare Uneinigkeit. “

    Oder Saufgelage!

  146. Ok, ich sag’s jetzt: Das Ganze ist nur eine Marketigkampagne um unsere Klickzahlen in die Höhe zu treiben.

  147. Nein, nein…liegt am Vortrag Liga2..das dauert etwas. Nur Geduld.

  148. “Wir müssen uns in allen Bereichen verbessern.”

  149. ZITAT:

    ” @ Stefan

    Trägt Avenarius jetzt weiße Turnschuhe. oder überhaupt Schuhe? “

    Was er JETZT trägt sehe ich auf dem Bild nicht.

  150. Oder: Man will nun erst einmal die Geduld der verbliebenen Anhänger testen um zu schauen, ob nun dauerhafter Zweitligabetrieb gut ankommen könnte oder nicht.

    Klappt.

  151. Ist uns der Himmel eigentlich schon wieder auf den Kopf gefallen – oder fällt er noch auf uns zu?

  152. Ist der Kameramann vor Ort kulinarisch versorgt? Den brauchen wir noch…

  153. Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund warum man sich mit der PK so unter Druck setzt. Kann man das nicht morgen früh in aller Ruhe machen? Oder hta man Angst, dass da jemand bis morgen nicht die Klappe halten kann?

  154. Zeit, unseren Einfluss geltend zu machen.

    Wenn’s ein Geisterspiel gibt, geh’n ‘mer net hin.

  155. Immerhin: “253 people like this.”

  156. Sieben Stimmen braucht er. Ha!

    http://www.youtube.com/watch?v.....5KAjt7v4t4

    Ich kann stundenlang weitermachen. Hm, PLANET OF THE APES?

  157. Man wartet bis zur Liveübertragung ins HR-Heimspiel…

  158. Das Lokal im Riederwald, “Diva”. ist zu empfehlen.

  159. Aber das Foto hat was. Schluss Götterdämmerung: “Ergriffen staunende Menschen sehen dem Untergang der Götter zu.”

  160. Und so sieht die mediale Vernetzung des 21. Jhd aus?

    Lachhaft.

  161. Genatzt statt vernetzt.

  162. ZITAT:

    ” Man wartet bis zur Liveübertragung ins HR-Heimspiel… “

    Die Aufzeichnung der Sendung findet montags um 21:15 Uhr statt.

  163. Ich leg mich fest die PK wird abgesagt und findet nicht statt.

  164. Wenn man schon auf eine Pressekonferenz so lange warten muss, wie lang soll das denn erst bis zur Meisterschaft dauern?

  165. Warum ist die PK eigentlich am Riederwald? Werden die Geschäftsräume im Waldstadion gekündigt? Oder ist da schon gesperrt für die Frauen?

  166. Ich kann mir das richtig vorstellen… die sitzen da drinnen und machen schlechte Telefonstreiche.

    HB: “Ja hallo? Ist da Karstadt? Ja äh… wir sind uns hier uneinig… wie pleite sind Sie eigentlich auf einer Skala von Schalke bis Griechenland?”

  167. Sieht ja schwer nach Verlängerung aus, womöglich wird nach dem Elfmeterschiessen noch gelost.

  168. Immerhin: Regen setzt ein.

  169. Ist schon n starkes Stück. Aber eins muss man HB lassen. Er macht aus nichts viel. Stichwort Markt schaffen. Nur schade dass er das ganze nicht gescheit vermarktet. Da müssen wir ansetzen.

  170. Unseriöse user im Forum beschreibt wohl Franco Foda.

    Wie weit runter wollen wir noch?

  171. Wahrscheinlich lässt Bender so lange wählen, bis die sieben Stimmen für Bruchhagen endlich beisammen sind.

    Der 856. Wahrgang wird’s dann bringen.

  172. Es regnet nicht.

  173. HB erklärt dem AR wieder den Zement. Jetzt hat er Probleme, warum der Zement in dieser Saison gebröckelt und die Eintracht zerbröselt ist.

    Wasssnuunnu? Ich willins Bett.

  174. Zumindest kann keiner sagen dass nicht in allen Gremien Dilettanten säßen. Wenn die sich nicht einigen können heißt das doch nicht mehr und nicht weniger als das die Geschäftsordnung für den AR auch Dreck ist. Passt also.

    Vielleicht gibt es aber eine ganz banale Lösung: Der neue SD steckt im Stau.

  175. UPDATE!!! Nix Neues!

  176. Nichts neues und schon fast 200 Kommentare. Man, ich werd ungeduldig.

  177. Sind wir jetzt endlich “absteiger des Herzens” + bekommen den scheiß Bambi?

  178. Ich bin weg.

  179. Vielleicht will der Sportdirektor ja Sportvorstand sein. Würde ich ihm auch empfehlen. Was dann neue Fragen aufwirft.

  180. Wieso endet die Adresse von dem Bild mit “theater”?

    http://www.facebook.com/photo......38;theater

  181. hr-online:

    Die Journalisten warten. Auch um 21.30 Uhr tat sich noch nichts – der Aufsichtsrat hat die Jalousien des Sitzungszimmers geschlossen.

  182. WIR WOLL´N DEN HERRI SEH´N!!

  183. ZITAT:

    ” Nichts neues und schon fast 200 Kommentare. Man, ich werd ungeduldig. “

    Zeit für einen neuen Beitrag…

  184. ZITAT:

    ” Vielleicht will der Sportdirektor ja Sportvorstand sein. Würde ich ihm auch empfehlen. Was dann neue Fragen aufwirft. “

    Allerdings, einer der das nicht will kommt für mich wegen Blödheit schon gleich gar nicht in Frage.

  185. ZITAT:

    ” Bißchen Action, damit nicht alles einschläft

    http://www.youtube.com/watch?v.....UMT6oTxTaA

    klingt irgendwie nach Straßen von San Francisco

  186. @ 201 “Komischerweise” nach Shaft.

  187. Count me out.

    Meine Rest-Lebenszeit ist zu kostbar.

  188. Geduld ! na klar

    Langmut ! is scho recht

    Unaufgeregtheit ! selbstredend

    Und die Trainerfrage vertagt sich bis nach den Relegationsspielen ?

  189. Foto 13 von 12

    in facebook is auch gut, irgendwer is einer zeit vorraus…

  190. Sind das dort drinne etwa “unsympathische Gespräche”?

  191. Mr Strauß-Kahn is innocent of these charges.

    Mr HB is innocent of these charges.

    Mr Ochs is innocent of these charges.

    The Judge said: “No”.

  192. Ich sollte einen neuen …. Nee, is jetzt auch doof.

  193. Geilomat!

    Die (Fasst)neuverpflichtungen stehen schon mal:

    Chris, Bajramovic, Bellaid und eventuell Petkovic…

  194. ZITAT:

    ” Stand and deliver

    http://tinyurl.com/62b495y

    So ist’s richtig

  195. Michi geht mit Korki lieber in die 1. Liga

  196. mehr wie knapp 2600 user schafft das forum nicht. ok, die anfragen sind sicher um ein vielfaches höher. aber manches ändert sich halt nie bei diesem verein.

  197. ZITAT:

    “Ich sollte einen neuen… “

    Morgen früh um 6 Uhr bitte erst wieder, so viel Zeit muss sein!

  198. 20.30 Uhr war der Anpfiff, also noch knapp 20 Minuten, dann isses Spiel zu Ende…

  199. Zwotligarumpelfuss

    Damit ists klar: godot neuer Sportdirektor

  200. ZITAT:

    ” Ich sollte einen neuen …. Nee, is jetzt auch doof. “

    Lösch doch einfach die 200 Beiträge steht eh nix drin.

  201. hronline:

    Der Beginn der Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt zur Aufsichtsratssitzung verzögert sich weiter auf unbestimmte Zeit.

    achso!

  202. ZITAT:

    ” mehr wie knapp 2600 user schafft das forum nicht. ok, die anfragen sind sicher um ein vielfaches höher. aber manches ändert sich halt nie bei diesem verein. “

    NTT Europe. Japaner halt. Stabil wie ein Atomkraftwerk bei Erdbeben.

  203. Die wartenden Journalisten haben irgendwie was Gewaltbereites.

  204. hr-online meldet soeben:

    +++ Pressekonferenz verschoben +++

    Der Beginn der Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt zur Aufsichtsratssitzung verzögert sich weiter auf unbestimmte Zeit.

  205. Ich finde ja so Pressekonferenzen wahnsinnig spannend.-(

  206. Also… ich bin jetzt mal… weg.

  207. lars von eyeptv sacht dass es in 10min losgehen soll.

  208. Ich bleibe. 10 Minuten.

  209. In 10 Min. soll es losgehen, sagt der Typ von liga1.tv in Facebook.

  210. 22:10 Uhr geht´s los

  211. UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.

  212. Liegt “unbestimmte Zeit” jetzt nach Mitternacht?

  213. ZITAT:

    ” Ich finde ja so Pressekonferenzen wahnsinnig spannend.-( “

    Gehn Sie mal lieber moderieren :-)

  214. ZITAT:

    ” Ich finde ja so Pressekonferenzen wahnsinnig spannend.-( “

    kommst wohl nicht mehr ins Forum und musst dich hier rumtreiben?

  215. Herri erklärt dem neuen SD die 2.Liga. Kann noch etwas dauern…

  216. Wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich bei mir um die Ecke gerade Godot gesehen, der wollte hier eigentlich mal vorbei kommen.

    Ich warte…..

  217. Zwotligarumpelfuss

    Die neue Saison bietet doch schon mal Spannung. Das Gefühl habe ich die gesamte Rückrunde über vermisst.

  218. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich finde ja so Pressekonferenzen wahnsinnig spannend.-( “

    kommst wohl nicht mehr ins Forum und musst dich hier rumtreiben? “

    Nöö,läuft wunderbar bei mir:-)

  219. Dauert halt seine Zeit um so eine Rückrundenbilanz aufzuarbeiten. Kann also schon noch ein paar Tage dauern.

  220. Noch 9…

  221. Die Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt soll demnächst beginnen. Die Pressemitteilungen seien bereits gedruckt, hieß es am Eintracht-Zentrum am Riederwald kurz vor 22 Uhr. Die Pressekonferenz werde jetzt vorbereitet.

    Klingt nach einer weitreichenden Entscheidung.

  222. denen ist sicher das Kopierpapier ausgegangen … darum dauert es so lange

  223. ZITAT:

    ” denen ist sicher das Kopierpapier ausgegangen … darum dauert es so lange “

    Hauptsache das Fax war bestückt.

  224. Stream kaputt. Hihi.

  225. Beim Stream tut sich aber immer noch nichts.

  226. Haben HBs “Konzepte” den AR womöglich nicht überzeugt? Ergo: HB muss gehen?

  227. Die kopieren doch nicht. Ein erstklassiger Verein druckt jedes Exemplar auf Hochglanzpapier in Farbe aus. Kopieren ist für Zweitligisten!

  228. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” denen ist sicher das Kopierpapier ausgegangen … darum dauert es so lange “

    Hauptsache das Fax war bestückt. “

    Wer braucht Fax, wenn es auch Klofenster gibt?

  229. Immerhin sagt der Stream nicht mehr das das Video nicht da sei. Dafür ists schwarz.

  230. 2 Stunden am Text gearbeitet..mei

  231. was neues? nix?

    leg ich mich wieder hin.

    moeller kommt…

  232. F5 F5 F5

  233. Nein, die warten absichtlich genau so lange bis das HR Heimspiel fertig aufgezeichnet ist um den HR zu demütigen und bloszustellen wenn von dem ganzen dort verzapften Mist das genaue Gegenteil eintrifft. ;)

    Das war der Deal mit CD, damit dieser den Weg frei gibt. *MUHAHAHAHAHA*

  234. ZITAT:

    ” Immerhin sagt der Stream nicht mehr das das Video nicht da sei. Dafür ists schwarz. “

    scharf geschaltet, der Mann vom Internet muss nur noch den roten Knopf drücken.

  235. Küche zum Fünfzigsten.

  236. (Er-)Brechende Neuigkeit: Breitner und Beckenbauer machen es +++ Ab jetzt Hefeweizen statt Abbel in Arena +++ Dauert so lange weil noch unklar: wer wird ÜL und wer SD.

  237. Ooooh, bei mir kommt ne andere Werbung. Nix mehr Postbank…. Spannend

  238. Was kauft ihr Euch?

    Küche, Cabrio, Bett oder Dauerkadd

  239. ZITAT:

    ” Ooooh, bei mir kommt ne andere Werbung. Nix mehr Postbank…. Spannend “

    Werbung? Wo?

  240. diese 10 min. sind doch rum, oder?

  241. EIntracht Server mehrfach zusammengebrochen. Zement war zu schwer.

  242. Die 10 Minuten sind rum….gähn!

  243. HR1 meldete gerade, Sitzung dauere weiter an und PK sei erneut verschoben worden. Hoffentlich ist die ärztliche Versorgung gewährleistet, nicht dass da noch wer raus getragen werden muss! ;-(

  244. Die PK hat angefangen. Leider konnten wir nicht mehr testen und müssen jetzt im Livebetrieb zuschalten..

  245. ZITAT:

    ” Ich bleibe. 10 Minuten. “

    Tschö!

  246. Also bei mir ist alles schwarz. Nix Stream.

  247. ZITAT:

    ” Die PK hat angefangen. Leider konnten wir nicht mehr testen und müssen jetzt im Livebetrieb zuschalten.. “

    Sauber.

  248. Immernoch die Uschi von diesem Mark.

  249. Jetzt Hornbach…

    JippijajajippijippiYeah

  250. schwarz, alles schwarz…

  251. wir haben den stream nochmal neu gestartet

    funkt aber immer noch nicht

  252. ZITAT:

    ” Immernoch die Uschi von diesem Mark. “

    Die würde ich durchaus mal… So in den neuen Bett oder dem Cabrio…

  253. Die haben’s ja echt drauf da bei EyeP…äh Liga1.tv

  254. Postbank und Hornbach: Egal was die für die Werbeeinspieler heute bezahlt haben, das hat sich gelohnt. Die kann jeder Eintrachtfan jetzt auswendig! Ich hoffe, dass sich das Warten dennoch lohnt….

  255. Also, ich hab ne neue Küche, neues Wasserbett und ein Cabrio – wozu brauche ich da ein Postbankkredit?

  256. neuer wahlgang

  257. Unterm Strich zähl ich.

  258. ZITAT:

    ” schwarz, alles schwarz… “

    Scheiße mit der Scheiße hier ;)

  259. @stefan

    Wollte mir gerade den Volltreffer rein ziehen und bekam die Meldung, “dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar…” Kann es sein, dass es hierfür weniger technische als viel mehr rechtliche Gründe gibt oder hat es einen banaleren Grund!?

  260. Ist das alles geil momentan.

  261. WTF

    +++ Eintracht will Bruchhagen plus Sportmanager +++

    Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.

    Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. “Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert”, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg.

  262. Großes sorry, wir arbeiten fieberhaft

  263. Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.

    Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. “Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert”, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg.

  264. Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.

    Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. “Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert”, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg.

  265. Sollen sie halt eine alte PK zeigen. Der Telekollegbaustein Ligaerklärung ist eh immer gleich.

  266. Sie haben absolut nichts beschlossen. Ich lache.

  267. super alles… und mein Sohn streitet am Telefon mit seiner Freundin. Irgendwann werde ich irre!

  268. ZITAT:

    ” Keine Überraschung bei Eintracht-Pressekonferenz.

    Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Heribert Bruchhagen auch in der 2.Liga Vorstandsvorsitzender bleiben soll. Zudem soll möglichst schnell ein Sportmanager gesucht werden, der bei Kader und Trainersuche mitentscheiden soll. “Wir haben sehr ausführlich die schwierige und bedrückende sportliche Situation der Eintracht diskutiert”, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Wilhelm Bender am Montagabend nach der Sitzung des Aufsichtsrates. Das selbstverständliche Ziel sei der direkte Wiederaufstieg. “

    wollen die mich verarschen ???

  269. Wie ? War´s das ??

  270. Ich liebe diese Diva. *tilt*

    Gute N8 zusammen.

  271. Ich bekomm nur schwarz, mehr nicht. Läuft die PK bei Euch?

  272. und auf diese wachsweiche Erklärung wartet man den ganzen Tag? Arschlecken, alle.

  273. Der Berg kreiste…..

    Na dann bis morsche und so.

  274. Na das hat sich doch gelohnt.

  275. ey…wegen sonem Scheiss machen die son Drama? No comment.

  276. Wie? Ist das alles?

  277. oh mann! unglaublich!

  278. ZITAT:

    ” Ich bekomm nur schwarz, mehr nicht. Läuft die PK bei Euch? “

    Die ist schon wieder vorbei. Inhaltlich zumindest.

  279. ZITAT:

    ” @stefan

    Wollte mir gerade den Volltreffer rein ziehen und bekam die Meldung, “dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar…” Kann es sein, dass es hierfür weniger technische als viel mehr rechtliche Gründe gibt oder hat es einen banaleren Grund!? “

    bei mir gehts

  280. Nur die SGE!

  281. tja, da wollten sie nochmal die ganz große Bühne auskosten,

    die Rentnerband…

  282. Arschkrampen.

    Alle.raus.

  283. Was ein Müll. Was eine Farce.

  284. Lächerlich! Nur lächerlich!

  285. Raus. Alle raus!

  286. Das war alles???

  287. Was? Und dafür sitz ich hier 2 Stunden rum? gereizt!

  288. nicht mal mehr drittklassig, der Saftladen. Sollen alle abdanken, diese inhaltsleeren Schwätzer.

  289. Wird evtl. noch ein PR-Manager verpflichtet?

  290. boah, das ist mir zu anstrengend!

    Gute N8

  291. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber: Mark und ich haben uns eine neue Küche geleistet.

  292. Ich (ohne Ahnung) tippe mal, dass Herris Vorschlag für einen SD keine Mehrheit gefunden hat…

  293. Gähn. Provinzposse. Zeitdiebe. Gute Nacht,

    Cheech & Chong.

  294. ZITAT:

    ” Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber: Mark und ich haben uns eine neue Küche geleistet. “

    Du bist das? *zwinker*

  295. nochmehrrauchumüberhauptnix.

  296. Das wird noch zoffig und zottig.

    Götterkämpfe in der Dämmerung, oder wenn der Sumpf zum Leben erwacht.

  297. ZITAT:

    ” Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber: Mark und ich haben uns eine neue Küche geleistet. “

    Siehe #31 :)

  298. Alle. Raus. Alle. Raus. Alle. Raus.

  299. ZITAT:

    ” Ich (ohne Ahnung) tippe mal, dass Herris Vorschlag für einen SD keine Mehrheit gefunden hat… “

    Breribert Huchhagen wurde abgelehnt?

  300. ach übrigens wir haben uns ein Cabrio gekauft… für die ganzen Touren nach Paderborn und so

  301. ZITAT:

    ” Ich (ohne Ahnung) tippe mal, dass Herris Vorschlag für einen SD keine Mehrheit gefunden hat… “

    und ich tippe, dass da keiner auch nur den Ansatz eines Vorschlages hatte. Gemütlicher Plausch alter Herren beim Apfelkuchen.

  302. ZITAT:

    ” Ich (ohne Ahnung) tippe mal, dass Herris Vorschlag für einen SD keine Mehrheit gefunden hat… “

    Und ich tippe dass HB nicht mehr lange da ist …

  303. passt ja, die nächste AR-Sitzung ist dann Ende Juni. Nur nichts überstürzen.

  304. Ohne Worte

  305. ZITAT:

    ” ach übrigens wir haben uns ein Cabrio gekauft… für die ganzen Touren nach Paderborn und so “

    Echt? Ich bleib in Zukunft lieber im Bett :)

  306. ZITAT:

    ” Was? Und dafür sitz ich hier 2 Stunden rum? gereizt! “

    ilike :D

  307. Der Sportmanager wird also ab jetzt gesucht. Gut, bei uns ticken die Uhren langsam.

    Bessere Version: HB´s Vorschlag konnte nicht wirklich überzeugen…neue Suche.

  308. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen, aber: Mark und ich haben uns eine neue Küche geleistet. “

    Siehe #31 :) “

    Siehe #275. :D

  309. UPDATE 22:21 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es um 2.35 Uhr losgehen soll. Der Aufsichtsrat hat unterdessen ein Freigetränk bis 0,3 Liter für die wartenden Journalisten bewilligt (pro Person versteht sich).

  310. Nächste PK morgen auf liga1.tv um 20:30.

  311. was ein dreck. es geht einfach so weiter. man, für irgendwas muss dieser scheiß abstieg doch gut sein… aber ich hätte es eigentlich wissen können. ist natürlich für nix gut.

    dieser verein ist einfach nur von vorgestern – hallo, aufwachen! oberliga süd ist vorbei..2011 und so, na ihr wisst schon! nicht?

  312. wir haben doch Zeit ohne Ende…

    alle U17-U23 Nationalspieler haben schon längst woanders unterschrieben, die eigenen haben wir günstigst woandrs untergebracht…

  313. #338: Schmeissen die Knete raus bevor VW gezahlt hat. UNFASSBAR!!!

  314. ZITAT:

    ” UPDATE 22:21 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es um 2.35 Uhr losgehen soll. Der Aufsichtsrat hat unterdessen ein Freigetränk bis 0,3 Liter für die wartenden Journalisten bewilligt (pro Person versteht sich). “

    Die lassen erstmal das Zimmermädchen kommen ;)

  315. Wir sollten unbedingt irgendwas machen, irgendetwas, egal was. Hauptsache schnell. Entlassen. Irgendwen. Nein. Alle. Und jemanden holen. Einfach weil das jetzt muss. *ironie aus* N8

  316. Saisonvorbereitung ohne SD und Trainer. Großes Kino

  317. Die haben doch alle ein Defizit an Durchblick.

  318. Soviel zu den “Plänen in der Schublade”.

    Der Fisch stinkt vom Kopf her.

    Planlos wäre geprahlt.

  319. alles zementiert.

  320. Jetzt heißt es Handys einschalten und auf SMSs warten für wirkliche Infos…

  321. Und dann war’s wie immer:

    “Waiting for God O.T.”

  322. ZITAT:

    ” Wir sollten unbedingt irgendwas machen, irgendetwas, egal was. Hauptsache schnell. Entlassen. Irgendwen. Nein. Alle. Und jemanden holen. Einfach weil das jetzt muss. *ironie aus* N8 “

    Wenn wir nix machen, sollten wir aber zumindest auch keine PK veranstalten.

  323. Unglaublich. Im Riederwald nix neues, aber dafür 90 Minuten gewartet.

  324. Sport1

    ” Der neunköpfige Aufsichtsrat des Bundesliga-Absteigers sprach sich am Montagabend einstimmig für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 62-Jährigen aus.

    Zudem beschloss das Kontrollgremium, dass erstmals in der Ära Bruchhagen ein Sport-Manager eingestellt wird. “

    Und dafür eine PK einzuberufen. Meine Fresse. Wie peinlich.

  325. ZITAT:

    ” Unglaublich. Im Riederwald nix neues, aber dafür 90 Minuten gewartet. “

    Haben wir die letzte Saison im Stadtwald auch oft genug gehabt: 90 Minuten für nix.

    Passt.

  326. Und wie das passt.

  327. Gibt es die Erklärung als PDF?

  328. Wenigstens ist dieser Blog G hier mehr als erstklassig!

  329. Ich bin für Lagerfeld in sämtlichen Funktionen.

  330. Wenn ich das richtig interpretiere haben die

    Kappen Plan B für die 2. Liga in der Tasche, wissen aber nicht mehr, wo die Tasche ist.

  331. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @stefan

    Wollte mir gerade den Volltreffer rein ziehen und bekam die Meldung, “dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar…”

    bei mir gehts “

    Ja jetzt funzts bei mir auch wieder! DAZKE!

  332. @ Stefan wer war von euch da ID oder TK die müssen sich ja jetzt so richtig verarscht vorkommen.

    Tolle Pläne die der Heribert da gezeigt hat.

  333. @352

    Ja klar, haben wir auch weitergereicht:

    Patrick Mayer

    Regionalliga Süd 2008/2009

    Eintracht Frankfurt II Angriff 17 Spiele 10 Tore

  334. So ein Uffropp. Lächlich! N8…

  335. die Sache wird einfach ausgesessen…

    Erleben wir doch überall.

  336. zum Glück war ich Golf spielen ;-)

  337. ou man, diese essiggesichter, dieser mehltau, diese altbackene vereinsmeierei, diese veränderungsallergie, diese verschlafenheit… wann kommen wir endlich mal in der gegenwart an?

    welche marke raucht hb eigentlich? nur mal so,weiß das jemand?

  338. und jetzt alle:

    “We’re sh.. and we know we are

    We’re sh.. and we know we are”

    da capo

  339. HB raucht HB

  340. Bravo, HB. Mal wieder alles richtig gemacht. Den handlungsunwilligen AR mit dem Versprechen eines Plans bis heute hingehalten, einen vom Pferd erzählt, natürlich nicht rausgeworfen worden (dann müsste der AR ja was tun), wahrscheinlich gerade eine Woche Aufschub bekommen, in der präzise nichts passieren wird, die Zeit läuft davon, selektives Vergessen setzt ein (Autobahnen &c.), Duldungsstarre vs. Aussitzen und wenn kein Wunder passiert gehen wir ohne einen SD aber mit einem Kind der Bundesliga und 90% des glorreichen Abstiegskaders, ohne die Charakterschwachen halt, und mit der gleichen sog. “Strategie” wie immer in die nächste Saison. Mal schön am Nasenring durch die Manege geführt.

  341. Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagt, über Trainernamen sei noch nicht gesprochen worden. “Es ist in keinster Weise etwas auf den Tisch gelegt worden”, erklärte er am Montagabend bei der Pressekonferenz. Es sei noch mit niemand Kontakt aufgenommen worden. Zunächst soll ein Sportmanager gesucht werden. Dessen Meinung werde “selbstverständlich Priorität” haben bei der Auswahl des Trainers.

    juhhuuu. wir können weiter spekulieren.

  342. passt schon… und Bender ist ab Morgen wieder im Urlaub

  343. BLÖD: “Riederwald wird in Bruchhag umgetauft”.

  344. @371

    Das dachte ich auch gerade. Aber so ein Alpha wie HB wird man nicht so leicht los.

    Er hat nun wieder alle Fäden in der Hand.

    Kann man ihm nicht übel nehmen, aber dem AR schon.

  345. sama, Gerre hat abgenommen?

  346. Die Vereinsführung ist noch unfähiger als die Chaostruppe auf dem Rasen. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.

  347. ZITAT:

    ” Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagt, über Trainernamen sei noch nicht gesprochen worden. “Es ist in keinster Weise etwas auf den Tisch gelegt worden”, erklärte er am Montagabend bei der Pressekonferenz. Es sei noch mit niemand Kontakt aufgenommen worden. Zunächst soll ein Sportmanager gesucht werden. Dessen Meinung werde “selbstverständlich Priorität” haben bei der Auswahl des Trainers.

    juhhuuu. wir können weiter spekulieren. “

    wie die haben noch nicht über einen Trainernamen gesprochen… und der SD muss noch gesucht werden.. Na gut wir haben ja noch Zeit. Ach übrigens wir haben uns eine neue Küche gekauft….

  348. Breaking News im Heimspiel: Daum nicht mehr Trainer!

  349. Was eine blöde Altherrenscheisse,

    HR, HB, SGE

  350. ZITAT:

    ” sama, Gerre hat abgenommen? “

    hab ich auch gedacht. wie so ein abstieg einen verändern kann.

  351. Muhahahaha! Der HR berichtet von einer langen Pressekonferenz.

  352. Im Hintergrund beim Heimspiel entsteht ein Schmierfinkenartikel!

  353. Jetzt beim Heimspiel: Die drei Schmierfinken hinter Herri.

  354. Bei anderen Vereinen geht es um neue Spieler und bei der SGE mal wieder um Machtpositionen, super.

    Wir hicken mal wieder hinterher.

    Gute Nacht Riederwald.

  355. Heinz, wenn’s recht ist, setz’ ich mich erschöpft neben Dich.

    Nur noch lesen. Am liebsten Isaradler.

    Hat so was Katharsisches.

  356. @384

    hahaha, da war ich zu langsam…

  357. durstewitz stellt bestimmt gleich seinen artikel online :-)

  358. ZITAT:

    ” Jetzt beim Heimspiel: Die drei Schmierfinken hinter Herri. “

    Ich sehs auch… tststs

  359. ZITAT:

    ” Bravo, HB. Mal wieder alles richtig gemacht. Den handlungsunwilligen AR mit dem Versprechen eines Plans bis heute hingehalten, einen vom Pferd erzählt, natürlich nicht rausgeworfen worden (dann müsste der AR ja was tun), wahrscheinlich gerade eine Woche Aufschub bekommen, in der präzise nichts passieren wird, die Zeit läuft davon, selektives Vergessen setzt ein (Autobahnen &c.), Duldungsstarre vs. Aussitzen und wenn kein Wunder passiert gehen wir ohne einen SD aber mit einem Kind der Bundesliga und 90% des glorreichen Abstiegskaders, ohne die Charakterschwachen halt, und mit der gleichen sog. “Strategie” wie immer in die nächste Saison. Mal schön am Nasenring durch die Manege geführt. “

    100%agree. Ein “weiter so” wirds nicht geben? Monnomann!

  360. “bei Eintracht” – es heißt “bei der Eintracht” verdammte Scheiße.

    Bruchhagen verkündet fröhlich, dass der SD nix zu melden hat.

  361. Stefan, ruf die doch mal an. Die sollen mal winken.

  362. Haha, “…wie in jedem anderen Konzern entscheidet am Schluss der VV…” oder habe ich H.B. da gerade nicht ganz richtig verstanden!?

  363. Das darf doch alles nicht wahr sein.

  364. ZITAT:

    ” Haha, “…wie in jedem anderen Konzern entscheidet am Schluss der VV…” oder habe ich H.B. da gerade nicht ganz richtig verstanden!? “

    Du hast ihn ganz richtig verstanden. Die Marionette darf wenn sie brav ist ein paar Namen vorschlagen.

  365. Es ist halt wie immer: Der Fisch stinkt vom Kopf.

  366. kann mir mal jemand sagen, was die Herren die letzten 2 Wochen gemacht haben?

  367. Hartplatzgrätsche

    Das ist alles sehr enttäuschend. Er klebt an seinem Posten und kämpft mit Allem um seine Kompetenzen.

    Stepi ….unfassbar

  368. Wir schmeißen dann also nächste Saison ein paar Hunderttausend Euro zusätzlich raus, um das gleiche Programm weiter zu bekommen. Kopf -> Wand.

  369. Hartplatzgrätsche

    OT: Schlimmer als Berthold ist es, diese beiden Trullas zu ertragen

  370. Also wenn der neue SD den Trainer vorschlägt und aussucht, ist das zumindest ein deutliches Signal, dass Bruchhagens Rückzug ernst gemeint ist.

  371. Mir is schlecht. Das ist alles so armselig.

    Aber Hauptsache geordnet und unaufgeregt.

  372. ZITAT:

    ” Also wenn der neue SD den Trainer vorschlägt und aussucht, ist das zumindest ein deutliches Signal, dass Bruchhagens Rückzug ernst gemeint ist. “

    Er schlägt vor. Er sucht nicht aus.

  373. der heutige Volltreffer war wieder klasse. Wollts nur mal los werden. Sehr erhaltenswert.

  374. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also wenn der neue SD den Trainer vorschlägt und aussucht, ist das zumindest ein deutliches Signal, dass Bruchhagens Rückzug ernst gemeint ist. “

    Er schlägt vor. Er sucht nicht aus. “

    Vor allem: Eigentlich weiß HB schon vorher, dass sein Vorschlag der bessere ist – das ist das tolle daran.

  375. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also wenn der neue SD den Trainer vorschlägt und aussucht, ist das zumindest ein deutliches Signal, dass Bruchhagens Rückzug ernst gemeint ist. “

    Er schlägt vor. Er sucht nicht aus. “

    Das ist aber normal. Aber es kann ihm keiner aufs Auge gedrückt werden.

  376. Im Internet die Messer wetzen, das können die älteren Eintracht-Fans offenbar genauso gut, wie die Eintracht-Teens Randale im Stadion machen können.

  377. Ich hatte eigentlich fast erwartet, dass heute ein neuer Trainer vorgestellt wird und dann in den nächsten Tagen noch ein Handlanger als SD gesucht wird. Das zumindest ist nicht passiert. Wie es dann wirklich läuft, werden wir in den nächsten Wochen sehen.

  378. Es feht mir nur noch, wir sind alle sehr zufrieden.

    Kann mir nicht vorstellen, das HB etwas in Zukunft besser macht. Der Mann klebt am Stuhl und alle machen mit.

    Super!

  379. Erich! -Erich! -Erich! -Erich! -Erich! -…

  380. ZITAT:

    ” Erich! -Erich! -Erich! -Erich! -Erich! -… “

    Den HB in seinem Lauf halten weder Ochs noch Bender auf.

  381. Stepanovic schwadroniert über Bein, Yeboah und große Namen, die nicht mehr nach Frankfurt kommen wollte. Der Mann ist ja noch schwerer zu ertragen als das Daum´sche Gebabbel.

  382. ZITAT:

    ” Stepanovic schwadroniert über Bein, Yeboah und große Namen, die nicht mehr nach Frankfurt kommen wollte. Der Mann ist ja noch schwerer zu ertragen als das Daum´sche Gebabbel. “

    Danke.

  383. “Zur Frage der Verantwortlichkeit sagte Bruchhagen: „Das letzte Wort hat immer der Vorstand, aber wer als Rechtsaußen verpflichtet wird, entscheiden der Sportmanager und der Trainer. In mir hat der Sportmanager keinen Oberschlauen. Wir trauen ihm ein eigenverantwortliches Arbeiten zu.“”(FR)

    Das mit dem Oberschlauen klingt überzeugend.

  384. Stepi würde es sich noch zutrauen!

  385. ZITAT:

    ” “Zur Frage der Verantwortlichkeit sagte Bruchhagen: „Das letzte Wort hat immer der Vorstand, aber wer als Rechtsaußen verpflichtet wird, entscheiden der Sportmanager und der Trainer. In mir hat der Sportmanager keinen Oberschlauen. Wir trauen ihm ein eigenverantwortliches Arbeiten zu.“”(FR)

    Das mit dem Oberschlauen klingt überzeugend. “

    In etwa so: Ihr dürft alle meine Meinung haben.

  386. Tja Steppi hat Superspieler gehabt und es trotzdem nicht gepackt…

    Ich würde ihm übrigens mal einen Volkshochschulkurs in Deutsch empfehlen…

  387. ZITAT:

    ” Tja Steppi hat Superspieler gehabt und es trotzdem nicht gepackt…

    Ich würde ihm übrigens mal einen Volkshochschulkurs in Deutsch empfehlen… “

    Hey, das ist Serbohessisch, das gehört so!

  388. Meine Überschrift zum heutigen Abend.

    “Zu spät die Hesse komme”

    Hätte nicht gedacht, dass der Abstieg so schlimm ist.

  389. Ach der Stepi. Sowas wie der serbohessische Udo Lattek, nur ohne Erfolge.

  390. Warum eigentlich nicht Nia Künzer als Sportdirektorin? Die scheint mir mehr von Fussball zu verstehen, als Schindelmeiser und Beiersdorfer zusammen. Und hat wahrscheinlich noch einen höheren Intelligenzquotienten als Doll, Möller und Matthäus in der Summe…

  391. eine ganze Stunde mit nix zu füllen…

    Faszinierend. Danach zeigen sie bestimmt wieder Hessentagsumzüge aus den 60er Jahren.

    Die Stadt, der Sender, der Verein…

    Gute Nacht!

  392. Wow, die Nia ist so cute!

  393. Na egal, wenn wir halt so einen AR haben, dann kann man nur wünschen das HB den tournaround schafft.

    Habe allerdings ganz wenig Hoffnung darauf, da vieles von dem was er installiert hat, ziemlich umgekrempelt werden müsste.

    Das schafft üblicherweise nur ein neues geeignetes Management.

  394. Die Liga 2 ist kein Zuckerschlecken. Da tummeln sich Vereine mit Riesenpotential und zum Teil erheblicher Erfahrung im Meistern dieser Liga.

    Wir sollten versuchen uns dort gut zu positionieren und zu etablieren, um dann Stück für Stück höheres anzustreben.

  395. ZITAT:

    ” Warum eigentlich nicht Nia Künzer als Sportdirektorin? Die scheint mir mehr von Fussball zu verstehen, als Schindelmeiser und Beiersdorfer zusammen. Und hat wahrscheinlich noch einen höheren Intelligenzquotienten als Doll, Möller und Matthäus in der Summe… “

    ilike

  396. “Bender: „Wenn wir einen Hochkaräter für kleines Geld bekämen und sein einzige Bedingung wäre, einen Vorstandssitz zu bekommen, werden wir das ganz pragmatisch entscheiden.“” (FR)

    Meine Güte, in welcher Welt leben die eigentlich?

  397. Das geht hier wieder alles typisch brutalst möglich ab.

  398. *schnipps*

    wir sind froh.

  399. *schnipps*

    und munter.

    geht`s runter.

  400. wir lassen uns nicht treiben

  401. Das ist ein guter Tag für Eintracht Frankfurt. Zumindest der Beste in den letzten Wochen.

  402. @ 419 sgevolker

    ja,ja so ganz hat HB die Kröte noch nicht geschluckt. Kommt drauf wer kommt ich sehe da noch Reibungspunkte

    auf uns zukommen!

  403. Herrje, welche Leistung!

    Musik zum Thema: Track 4 anklicken (Entscheidungsqualen). Eleganter kriege ich das jetzt nicht hin. Langer Tag.

    http://www.we7.com/#/album/Wig.....as-Konzert

    Der Sänger ist Ostwestfale.

  404. Bin im UE für den ungeheurlichen Satz “der Lehrer aus Harsewinkel bingt uns net weiter” gesperrt worden.

    Schöne neue Forumswelt!

  405. Herrje, welche Leistung!

    Ähm, Wichlaf Droste natürlich zuerst anklicken…

  406. ZITAT:

    ” Bin im UE für den ungeheurlichen Satz “der Lehrer aus Harsewinkel bingt uns net weiter” gesperrt worden.

    Schöne neue Forumswelt! “

    Das ist ja auch eine ungeheure Majestätsbeleidung; bin entsetzt!

    Wofür steht UE? (ernstgemeinte Frage)

  407. Nur gesperrt und nicht gleich standrechtlich erschossen, concordia-eagle? Es ist diese verfluchte Laxheit, die uns in die 2. Liga gebracht hat. Wir müssen härter werden – in allen Bereichen. Ich nehme mich da nicht aus.

  408. ZITAT:

    ” Wofür steht UE? (ernstgemeinte Frage) “

    Unsere Eintracht.

  409. ZITAT:

    ” Bin im UE für den ungeheurlichen Satz “der Lehrer aus Harsewinkel bingt uns net weiter” gesperrt worden.

    Schöne neue Forumswelt! “

    Hättest Du “Hasewinkel” geschrieben – kein Problem.

  410. ZITAT:

    ” Nur gesperrt und nicht gleich standrechtlich erschossen, concordia-eagle? Es ist diese verfluchte Laxheit, die uns in die 2. Liga gebracht hat. Wir müssen härter werden – in allen Bereichen. Ich nehme mich da nicht aus. “

    Wie Kruppstahl, Rüdiger?

  411. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie Kruppstahl, Rüdiger? “

    Nein. Wie Marmelade.

    http://www.youtube.com/watch?v....._Oz9iqxFbE

  412. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wofür steht UE? (ernstgemeinte Frage) “

    Unsere Eintracht. “

    Achso da! Völlig unübersichtliche Website, geschmacklose Werbebanner und elend lange Ladezeiten. Um Klassen schlechter als Blog G und um ein Vielfaches weniger besuchenswert als das Kleinod von Kid Klappergass z.B. :-)

  413. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wofür steht UE? (ernstgemeinte Frage) “

    Unsere Eintracht. “

    Achso da! Völlig unübersichtliche Website, geschmacklose Werbebanner und elend lange Ladezeiten. Um Klassen schlechter als Blog G und um ein Vielfaches weniger besuchenswert als das Kleinod von Kid Klappergass z.B. :-) “

    Stimmt alles, und immer noch sowas wie das Herz der Eintracht.

    Rüdiger: Erdbeer oder Himbeer?

  414. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wofür steht UE? (ernstgemeinte Frage) “

    Unsere Eintracht. “

    Achso da! Völlig unübersichtliche Website, geschmacklose Werbebanner und elend lange Ladezeiten. Um Klassen schlechter als Blog G und um ein Vielfaches weniger besuchenswert als das Kleinod von Kid Klappergass z.B. :-) “

    Das stimmt, wenn ich auch viel zu selten dort schreibe. Aber was soll ich auch sagen, wenn mir der Mann aus der Klappergass, jeweils alles aus dem Mund genommen hat?

    Ein weiter so, wird dem Kleinod auch nicht gerecht.

  415. Denn CE hätte ich auch gesperrt. Geht ja garnicht unseren Vorstandsvorsitzenden und Sportmanager auf Abruf mit der Vergangenheit zu konfrontieren. :-)

  416. Denn, den, also den CE. Gute Nacht.

  417. bevor ich nach d e r heissluft-pk nur blasphemisches von mir geb´, lieber konschtruktiv mein namedropping (obwohl ich mir ja vorgenommen hatt´ nix zu sagen, aber die alten männer scheinen dringend input zu brauchen), also vorschläge für den sd und coach:

    sd:

    1. künzer, wahlweise/oder ergänzt mit ms. jones und frau kraus (grosses kino, ein echter neuaufbau-hit, weltmeister in unseren reihen!)

    2. ein dreier-gremium aus schur, grabowski und körbel

    (stall wie blöd!)

    3. fjörtoft (der coole blonde aus dem norden)

    4. und 5. die ausgebooteten hoppenheimer oder ultra bull beiersdorfer (wenn 1,2 und 3 net wollen)

    coach:

    (schon schwieriger, aber bitte:)

    1.frau neid (kommentar siehe punkt 1. vorschläge sd)

    2.foda (unser lieblingsbrasilianer wird uns bei d e m namen ganz allein in nur 9 monaten zurück in die fleischliga schiessen!,)

    3.luhukay (auch einfach gut, leider auch nix frei wie 2)

    4. frank schmidt, mal ganz was neues für euch, auch net frei aber bestimmt net so teuer)

    ach ja, schon härtere sitze in der holzklasse, aber wie heissts so schön: auch hier wird fussball gespielt, deshalb wirds auch hier net langweilig. werden…

    weiter gehts, sge!

  418. HB. Das ist wirklich eine schlimme Sache. Letztlich gehen alle Entwicklungen im sportlichen Bereich auf seine Kappe.

    Es ist eine Entmachtung. Nicht ohne Grund. Berechtigt und notwendig. Wie argumentiert man, wenn man keine Argumente hat?

  419. Verdient der Bruchhagen (oder wie der immer auch heißt)

    in der 2. Liga weniger? Weil viel können kann er ja nicht.

  420. Und wird dieser Bruchhagen die Tasche mit dem Plan für Liga 2 wieder finden?

    Wird es Onkel Bender verkraften, daß ihn die Lichtgestalt nicht mehr erkennt?

    Fortsetzung demnächst in diesem Kino.

  421. Er wird weniger ZITAT:

    ” Verdient der Bruchhagen (oder wie der immer auch heißt)

    in der 2. Liga weniger? Weil viel können kann er ja nicht. “

    Er heißt nicht so und wird auch weniger verdienen, weil weniger Fernsehauftritte. Wieso interessiert Dich das?

  422. Andy, ich liebe Schmeißfliegen.

  423. Das bezog sich aber auf Dich.

  424. ZITAT:

    ” Ah. ok. :-) “