Auswärts Nicht weniger schwäääär!

Foto: skr.
Foto: skr

Herrschaften! Heute ist ein entscheidendes Spiel. Nicht. Vorentscheidend? Naja. Wichtig? Selbstverständlich. Denn es muss, muss, muss endlich mal wieder ein Dreier in der Liga her. PFLICHT!

Nur sagen sich dies die sympathischen Niedersachsen natürlich auch. Ach, es ist alles nicht so einfach. Der Sport ist ja schon toll, wenn da nicht ab und zu diese blöden Ergebnisse wären. Und alles immer so schnell geht, so wenig verlässlich ist. Man schaue nur mal auf die unglaublich netten Wolfsburger. Jahrelang krebsen sie da unten rum, und jetzt? Kann man leider nichts machen.

Also: Aus Hannover die drei Punkte mitbringen, keinesfalls aber den Gegner schlagen, besiegen, weghauen, abschießen undsoweiterundsofort. Wer weiß, welche Staatsanwaltschaft mitliest.

Schönen Sonntag zusammen.

Schlagworte:

527 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Die Durchsuchung der Räume und der Tribüne erfolgt als Gefahrenabwehr, d.h. nach HSOG. Die Staatsanwaltschaft hatte damit nichts zu tun und hat das auch nicht beim Amtsgericht beantragt. Das macht die Polizei direkt beim Gericht.

  2. Das beruhigt. Danke.

  3. Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

  4. Gude Morsche!
    Im ZOO in Hangover gibt es keine Beutelratten!
    Auswärtssieg! Von mir aus auch drreggisch!

  5. Stender A! Der kann Hannover
    https://youtu.be/uD7j4LvUHKA
    Einen wunderschönen guten Morgen

  6. ZITAT:
    ” Denn es muss, muss, muss endlich mal wieder ein Dreier in der Liga her. PFLICHT!”

    Meine Rede.

    https://maintracht.blog/2019/0.....oder-diva/

    Disclaimer: bei Nichtgefallen bitte scrollen.

  7. Dolli ist jetzt solange in H, dass für die auch endlich was passieren muss,
    ohne zu unken, ich warne !

  8. Das ist genau so ein Spiel was man gewinnen muss, net kann!

  9. Es ist halt sehr(zu) schwer für Unsere, ohne die 100 Prozent Einsatz/Kampfbereitschaft, Spiele zu dominieren.

  10. Grad beim Uli/Korken gelesen, das unser Müller gegen uns spielt.
    Hatte ich verdrängt, ist ja interessant, der Bub wird heiß sein.
    Uffbasse, ja net die Gurke aufbaue!

  11. Dann mal auf in die andere Landeshauptstadt, ob die da auch einen Innenminister haben?

  12. ZITAT:
    “Dann mal auf in die andere Landeshauptstadt, ob die da auch einen Innenminister haben?”

    Oh ja.

  13. Also jetzt mal ehrlich: Hannover ist so lächerlich schwach. Wenn wir die nicht überzeugend weghauen, dann haben wir in Liga 1 nix verloren!

  14. ZITAT:
    “Dann mal auf in die andere Landeshauptstadt, ob die da auch einen Innenminister haben?”

    Prinz August von Hannover? Der Schirmschläger.

  15. “Aus Hannover die drei Punkte mitbringen.”

    Klarer Fall für den Zoll.

  16. Ernst August, Schloss Marienburg, Gerhard Schröder…. So viele Sorgen in diesem Hannover, da ist man froh, wenn man der Eintracht die Punkte einfach mit gibt. Aber nein, diese Diva vom Main gibt sich ja gerne als Mutter Theresa der Bundesliga. Es wird wohl spannend, weil nichts ist so einfach, wie es aussieht. Schönen Sonntag noch, mache erstmal Sport.

  17. Alles andere als ein 3er ist inakzeptabel. Kein Gegenargument zählt da für mich.

  18. Bin mal gespannt wie das heute abläuft. Hannover kann sich ja nicht nur hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Es währe zumindest wünschenswert das wir genug Raum zum kombinieren und schnellen spielen bekommen. Ich tippe auf ein ungefährstes 2:0

  19. ZITAT:
    “Alles andere als ein 3er ist inakzeptabel. Kein Gegenargument zählt da für mich.”

    Bestätigt.

  20. So Freunde der “engen Unterhose” jetzt mal aufhören mit dem Geunke. Wir sind klarer Favorit und nehmen die 3 Punkte mit. Auf geht’s.

  21. Zum Glück ist es ja ü.ber.haupt! nicht vorstellbar, dass wir uns gegen Hannover ähnlich deppert anstellen wie die Dortmunder gegen Nürnberg.

  22. ZITAT:
    “Zum Glück ist es ja ü.ber.haupt! nicht vorstellbar, dass wir uns gegen Hannover ähnlich deppert anstellen wie die Dortmunder gegen Nürnberg.”

    Vorstellbar. Aber nicht akzeptabel.

  23. Da wäre ich mir nicht so sicher. Unter normalen Berdingungen – keine EL Belastung – würde ich sagen klarer Sieg Eintracht aber die Eintracht hat sich in der Vergangenheit schon des öfteren als “barmherziger Samariter” gezeigt
    und KomaPatienten wieder zum Leben erweckt……..

  24. Man sollte auf Müller Tore wetten heute.

  25. Morsche, gross rotieren würd ich übrigens nicht solange wir noch im Rennen um die internationalen Plätze sind. Rotation ist ein Luxus den man sich erlauben kann wenn entweder nur Nationalspieler auf der Bank rumsitzen wie bei den reichen Scheichvereinen oder man perspektivlos im Mittelfeld der Liga rumdümpelt.
    Pflichtauswärtssieg!

    p

  26. Haben diese Amateure dem Müller keine Klausel in den Vertrag geschrieben, dass er gegen uns keinen Grund zum Torjubel (!) haben darf…??

  27. ZITAT:
    “…aber die Eintracht hat sich in der Vergangenheit schon des öfteren als “barmherziger Samariter” gezeigt
    und KomaPatienten wieder zum Leben erweckt……..”

    Diese Saison noch kein einziges Mal. Und die einzige Niederlage nach einem EL-Spiel gab es gegen Wolfsburg. Und das ist ein ganz anderes Kaliber.

  28. ZITAT:
    “Man sollte auf Müller Tore wetten heute.”

    Jetzt weiß ich, dass er keins schießt.

  29. ZITAT:
    “Da wäre ich mir nicht so sicher. Unter normalen Berdingungen – keine EL Belastung – würde ich sagen klarer Sieg Eintracht aber die Eintracht hat sich in der Vergangenheit schon des öfteren als “barmherziger Samariter” gezeigt
    und KomaPatienten wieder zum Leben erweckt……..”

    Das ist nach wie vor eine Legende die leider immer wieder genutzt wird.

  30. @31
    Was interessiert der Dummdorfer Trainer?

  31. ZITAT:
    “@31
    Was interessiert der Dummdorfer Trainer?”

    Polier

  32. #30
    und ein Totschlagargument…
    Was sollst du darauf antworten? Auch schlechte Legenden bekommst du nicht mehr wegdiskutiert!

  33. Mit Altbier eingerieben werden ist doch übler sls geteert und gefedert werden! Igitt!!!

  34. Bestechend in seiner Analyse, der Julian: ein Boykott im Auswärtsspiel beim anderen Plastikclub sei fatal, die Unterstützung der sage und schreibe bis zu 300 frenetischen SAP-Kunden sei enorm wichtig, Protest gegen Montagsspiele bringe nix, wie in der Schule halt, wenn man von 8-13 Uhr rebelliere, man müsse ja sowieso da sein … chapeau, dass nenne ich Scharfsinnigkeit …

  35. ZITAT:
    “Bestechend in seiner Analyse, der Julian: “

    Ach, das Nagelsmännlein. Dessen Problem ist glaube ich, dass er, weil er sicherlich ein sehr guter Trainer ist, darum auch glaubt, dass er auch ansonsten ein schlauer Kopf ist. Deshalb gibt er immer häufiger so ganz schlau klingende Weisheiten von sich.

  36. Hoeneß vor ner halben Stunde im Doppelpass gesagt, wenn sie wüssten, wen wir schon alles unter Vertrag haben für die nächste Saison……, da würde die hälfte der Mannschaft nicht mehr mitziehen, wenn ich das jetzt hier sagen würde. ( Er wurde aufgefordert namen zu nennen)

  37. ich kann es ja kaum glauben, weil davor nie davon die rede war, aber laut dem serbischen News-Portal mondo.rs ist luka jovic gestern vater eines sohnes geworden. ZITAT aus transfermarkt Forum

  38. auf den Instagram-Seiten von Kostic, Jovic und Rebic ist nie was von Frauen oder Freundinnen zu sehen. Nur bei Gacinovic weis man, dass er velobt ist

  39. [. . . ] ist luka jovic gestern vater eines sohnes geworden. [. . .]

    Chef, ich brauch’ mehr Geld

  40. Der Müller wird mit Sicherheit hochmotiviert sein, hat er die Rückkehr zur EINTRACHT doch besonders genossen. Dann chancenlos verliehen zu werden…. will man sich beweisen.
    Was für Schwachstellen er seinen Mitspielern verraten wollte sollten im Matchplan geschlossen werden.

  41. ZITAT:
    “auf den Instagram-Seiten von Kostic, Jovic und Rebic ist nie was von Frauen oder Freundinnen zu sehen. “

    Fände ich gut, wenn sie keine selbstverliebten It-Klone a la Claudia E. um sich scharen. Zum Sohnemann, falls amtlich: Glückwunsch!

  42. Der kann also noch mehr als Tore schießen:-)

  43. ZITAT:
    “ich kann es ja kaum glauben, weil davor nie davon die rede war, aber laut dem serbischen News-Portal mondo.rs ist luka jovic gestern vater eines sohnes geworden. ZITAT aus transfermarkt Forum”

    Sofort verpflichten, den Sohn!

  44. Könnte man das choreo Material nicht nächstes Heimspiel nutzen, um f*** Beuth auf die Gegentribüne zu schreiben/wedeln?

  45. @29 Uli:
    Ein Eigentor wäre schon schön…

    @34 Mark: Pfui!
    *polier*

  46. So wie er sich um die Antwort drumherum windet, ist Werner zu Bayern safe. Passt.

  47. “Eintracht auf der Überholspur” im Mutterschiff, von Ingo D.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....92767.html

    Inzwischen 14001 Kommentare!!
    Hihi.

  48. ZITAT:
    “So wie er sich um die Antwort drumherum windet, ist Werner zu Bayern safe. Passt.”

    Stimmt, passt. Kann ich beide nicht ab.

  49. “So wie er sich um die Antwort drumherum windet, ist Werner zu Bayern safe. Passt.
    Stimmt, passt. Kann ich beide nicht ab.”

    Dann brauchen die den Jovic aber nicht.

  50. Werner zu den Orks? Das passt! ?

  51. Ich mache mich jetzt auf ins Stadion nach Hannover, ich hoffe, ich erlebe einen Sieg unserer Eintracht.

  52. Nicht, dass es noch zu diesen bekannten Rückrundendellungen käme …
    Immerhin ist diesmal kein Saisonfinale in Berlin in der Hinterhand … oder etwa doch, nur in Baku ??
    Sollte H96 als Aufbaugegner versagen, könnte man beinahe derartig perspektivische Entwicklungsrichtung vermuten wollen. ?

  53. DoPa: Zitat meiner Herthawurst:
    “Der arme FCB nagt am Hungertuch.
    1€ für den Kovacbruder war der Königstransfer.”

  54. “Haben diese Amateure dem Müller keine Klausel in den Vertrag geschrieben, dass er gegen uns keinen Grund zum Torjubel (!) haben darf…??”
    —-
    Bekanntlich ist er beim Jubeln inzwischen zurückhaltender geworden. Er möchte sicher nicht monatelang in einer Hannoveraner Reha versauern.

  55. Nun, Vater zu werden setzt ja keine langfristige Beziehung voraus.
    Hier mal de Wortlaut laut translate:

    http://mondo.rs/a1168298/Zabav.....-sina.html

    Luka Jovic, der serbische Nationalist und Stürmer Eintraht, der heute schon das Bundesligaspiel spielt, wurde gestern zu einem Freund.

    Seine Wahl, Anđela Manitašević, wurde im National Front Hospital geboren und schreibt “Courier”.
    Die besten Nachrichten!

    Luke und Angela haben sich vor fünf Jahren kennengelernt – sie haben die Romanze für eine Weile gestoppt, dann wieder aufgebaut und gestern auf die schönste Weise gefeiert!

    Mama, Papa, Glückwunsch!

  56. Muss ne Verwechslungen sein. Da gibt’s so viele Luka Jovice wie bei uns Schakeline und Kevin Müllers.

  57. “Serbische Nationalist”, aha.. ;-)

  58. ZITAT:
    “Muss ne Verwechslungen sein. Da gibt’s so viele Luka Jovice wie bei uns Schakeline und Kevin Müllers.”

    Dann haben aber alle die gleiche Freundin.

  59. “Luke und Angela”

    Sehen aus wie Geschwister…

    Trotzdem Glückwunsch.

  60. DerAusDenBusinessSeats

    Toure also auf der 6…

  61. “Trotzdem Glückwunsch”

    Manche stehen halt auf reifere Frauen..
    #raute

  62. Der mutmaßliche Kindsvater spielt.

  63. ZITAT:
    “Toure also auf der 6…”

    Warum verzichtet er auf nahezu jede Rotation?

  64. Kevin Trapp (31)
    Martin Hinteregger (13)
    Danny da Costa (24)
    Almamy Toure (18)
    Evan Ndicka (2)
    Makoto Hasebe (20)
    Filip Kostic (10)
    Sebastian Rode (17)
    Ante Rebic (4)
    Luka Jovic (8)
    Sebastien Haller (9)

  65. Ersatz: Frederik Rönnow (1), David Abraham (19), Simon Falette (3), Jetro Willems (15), Mijat Gacinovic (11), Jonathan de Guzman (6), Goncalo Paciencia (39)

  66. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Toure also auf der 6…”

    Warum verzichtet er auf nahezu jede Rotation?”

    Ergänzung: Ich vermute Toure als rechten IV, Hinteregger wie gehabt in der Mitte und N’Dicka links.
    Davor halt Da Costa, Hasebe, Rode und Kostic.

  67. ZITAT:
    “Ich vermute Toure als rechten IV, Hinteregger wie gehabt in der Mitte und N’Dicka links.
    Davor halt Da Costa, Hasebe, Rode und Kostic.”

    Bestätigt

  68. So, habe gerade mal youtube-scouting zu unserem neuen, Almamy Toure, betrieben. Gute Technik für einen “Ballklauer”. Übersteiger kann der auch. Alles Gute Almamy, allez.

  69. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Toure also auf der 6…”

    Warum verzichtet er auf nahezu jede Rotation?”

    Sieht so aus, als wolle man nicht nur gewinnen, sondern den Gegner demütigen. Ich erwarte jedenfalls eine großartige Bataille.

  70. Da hatte ich doch erwartet das der Adi heute mal zwei/drei Stammkräften freigibt…ist das fehlendes Vertrauen zu den Spielern aus der zweiten Reihe? Wenn ja wird sich der Kader ganz schön wandeln müssen zur nächsten Saison.

  71. Brych-ZITAT:
    “Die Wahrheit liegt nicht mehr auf dem Platz, sie liegt auf dem Fernseher.”
    https://twitter.com/sportschau.....8417426439

  72. ZITAT:
    “Da hatte ich doch erwartet das der Adi heute mal zwei/drei Stammkräften freigibt…ist das fehlendes Vertrauen zu den Spielern aus der zweiten Reihe? Wenn ja wird sich der Kader ganz schön wandeln müssen zur nächsten Saison.”

    Irgendwer schrub hier einst, Hütter habe auch in Basel locker 10 Mann/Saison ausgetauscht, bis es zur Meisterschaft gereicht hat. Könnte also auch uns passieren, dass wir in 2 Jahren einen völlig anderen Kader haben. Und eine Meisterschaft.

  73. Wir nehmen jeden Gegner ernst

  74. ZITAT:
    “Könnte also auch uns passieren, dass wir in 2 Jahren einen völlig anderen Kader haben. Und eine Meisterschaft.”

    Bin großzügig und warte auf die Meisterschaft auch gerne drei Jahre.
    Dann wirds aber Zeit.

  75. Zwei neue Spieler ist für mich schon rotation. Mit Toure hat man jetzt anscheinend noch einen den man bringen kann. Find ich gut so.

  76. Wenn man mal so interpretiert, scheint Falette, Russ, Tawatha, Stendera, de Guzman, Willems, Hrgota, Pacienca, vielleicht sogar Abraham auf der Liste zu stehen. Bei Tuta, Chandler, Torro, Gacinovic bin ich mal gespannt. Über die Auffüller aus der U19 müssen wir da nicht sprechen…das wird spannend.

  77. (P)hiladel(P)hia Eagle

    ZITAT:
    Irgendwer schrub hier einst, Hütter habe auch in Basel locker 10 Mann/Saison ausgetauscht, bis es zur Meisterschaft gereicht hat.

    ..und dann hat er noch Basel gegen Bern getauscht!

  78. ZITAT:
    “…und dann hat er noch Basel gegen Bern getauscht!”

    Ein Teufelskerl, dieser Hitta.

  79. (P)hiladel(P)hia Eagle

    Schwegler gegen Rode – Hoffentlich spielen die sich nicht zu oft aus Versehen den Ball zu

  80. À propos U19: Auch wieder verloren. 1 Punkt vorm Abstiegsplatz. Der Jahrgang bringt anscheinend nicht allzu viel hervor. B-Jugend steht besser da.

  81. Immerhin sechs Jungprofis…Entwickelt sich leider zum HSV der Juniorenbundesliga

  82. Didi Hamann sagt, Haller hätte eingeschlagen wie eine Granate. Hoffentlich hat Beuth das nicht gehört.

  83. ZITAT:
    “Didi Hamann sagt, Haller hätte eingeschlagen wie eine Granate. Hoffentlich hat Beuth das nicht gehört.”

    und Kilchi erst.

  84. Kein Tag für den HSV.

  85. kann Hinti französisch?

  86. @91
    Oder der neue lernt schnell Deutsch.

  87. ZITAT:
    “Kein Tag für den HSV.”

    Wohl wahr…

  88. Sch…. mein Stream will hier in Österreich nicht laufen. Zum k.tzen

  89. Keine Zweifel heute…die Stadionhymne gibt mir gerade den Rest…(Kotzsimlie)…

  90. Früher waren Spiele gegen Hannover immer taktische Leckerbissen. Da kann ich heute gern drauf verzichten.

  91. Sch…. mein Stream will hier in Österreich nicht laufen. Zum k.tzen

    Du bist zu dicht an der deutschen Grenze

  92. 94 Brust raus!
    Oder den Simeone, obwohl, nee, lieber nicht ;-)

  93. scheiss zündler

  94. Leicht wird das nicht. Das braucht bestimmt 3-5 Weißenoher Klosterbräu

  95. Wäre wohl zu schön gewesen …

  96. Die Wurst wieder…

    Abspielen, Manmanman.

  97. die Wurst

  98. Großkotzig…

  99. bisschen wacklig sieht das schon aus bei den 96ern

  100. Jovic hätte noch quer legen können auf Rebic. Der war hinter dem Ball.

  101. Als kommender Europapokalsieger darf man schonmal gönnerhaft ein paar Geschenke verteilen.

  102. langsam muss einer sitzen

  103. Schade Danny

  104. Toure muss noch finden

  105. Rode wieder sehr gut.

  106. So langsam sollten wir führen.

  107. Schwegler will Elfer schinden gegen Rode.

  108. 0:3 wäre, wäre Fahradkette…

  109. So hält man Hannover am Leben. Und die werden sich nicht bedanken,fürchte ich.

  110. Nervig dass die Chancen nicht genutzt wurden

  111. Erinnert mich an das Spiel in Ulm

  112. War der Schwegler schon immer so ne Muschi?

  113. H96 lt Kicker schon jetzt 1 km mehr gelaufen.

  114. Och kicken können die auch ein bisschen.

  115. Diese Sky-Labertasche nervt.

  116. Ballannahmeprobleme Rebic…

  117. ZITAT:
    “Ballannahmeprobleme Rebic…”

    wie immer halt

  118. 90% wird nicht langen.

  119. Jetzt scheinen Sie mir müde

  120. Rebic in der Mitte ist verschenkt

  121. ungustlig ich werde, diese Truppe muss man weghauen

  122. Ich würde Rebic sofort auswechseln und Paci bringen. Jeder Ball ist weg bei ihm Einfach mal ein Zeichen setzen. Der braucht das. Hat Kovac auch gemacht.

  123. Bauen einen eigentlich verunsicherten Gegner auf, durch halbherziges Zweikampfverhalten und schlampiger Passgenauigkeit…

  124. ZITAT:
    “Schwegler gegen Rode – Hoffentlich spielen die sich nicht zu oft aus Versehen den Ball zu”

    geht schon los…

  125. Wir sind gerade dabei Hannover aufzubauen. Mag ich nicht!

  126. Nachlässig die Eintracht.

  127. Der Doll schaut aus wie ein Aushilfszuhälter ausm Trailerpark.

  128. Rebic raus!

  129. Werden frech die Hannoveraner…

  130. Und das Spiel nervt seit Minute 4

  131. So eine Kackmannschaft wie Hannover muss man humorlos schlagen. Einfach so. Stattdessen zu viel Larifari bei uns. Gefällt nicht.

  132. Wenn das nicht als Foul gilt?

  133. Klares Foul, trifft linken Fuß.

  134. der erwischt den auch noch.

  135. das war glatt rot

  136. Rote Karte würde ich mal sagen…

  137. Für mich rot!

  138. Kartenwürdig reingerauscht.

  139. ZITAT:
    “Rebic raus!”

    Richtig.

  140. ZITAT:
    “Und das Spiel nervt seit Minute 4”

    absolut

  141. warum fighten die denn? die sollen einfach absteigen!

  142. sowas gilt nicht als klare fehlentscheidung? Zeit wär gewesen

  143. Hannover müsste eigentlich 2:0 hinten sein und nur zu zehnt. Verlauf gefällt mir nicht.

  144. Glatt Rot! VA bei der Zigarettenpause?

  145. Das geht auf Dauer nicht gut.

  146. Auch Ndicka brauch mal ein Päuschen…

  147. Mit Anlauf und gestrecktem Bein in den Haller reingesprungen. Ohne Folgen. Da außerhalb des Strafraums greift der VAR nicht ein (laut sky).

  148. Alles Larifari, vorn wie hinten. Rode und Hase noch die stabilsten.

  149. Die zweite Hälfte wird die gute. Ich schwör.

  150. schon wegen des Laberbeutels am Mikro wäre ein 0:3 wohltuend

  151. Kostic heute mit zu wenigen guten Aktionen und hinten ist es auf der Seite vermehrt offen.

  152. ZITAT:
    “Das geht auf Dauer nicht gut.”

    Schrieb ich am Donnerstag auch. Zwei Minuten später machte Helmut das 3:1.

  153. Der Schiri nervt inzwischen.

  154. so wie Adi guckt wird es laut

  155. Haller als Freiwild

  156. ZITAT:
    “Der Doll schaut aus wie ein Aushilfszuhälter ausm Trailerpark.”

    Der läuft an der Linie rum wir ein scheißendes Hinkel.

  157. Also die 96er hätten schon drei gelbe Karten kriegen können/müssen. Wahrscheinlich kriegen wir dann die erste Gelbe.

  158. Kann der Schiri diese kack Tretertruppe bitte mal in den Griff bekommen?

  159. Müller macht Hinti kaputt.
    Was erlaube Müller…

  160. ZITAT:
    “so wie Adi guckt wird es laut”

    Kaltes Wasser würde vlt. schon reichen.

  161. süß, wie er die Roten hochredet…

  162. Wenn ich dem Skykasper zuhöre scheint uns Hannover an die Wand zu spielen?!
    Ich hab da den falschen Film…

  163. Torhüter des Spieltags wird garantiert Esser.

  164. Diesmal gute Vorarbeit von Rebic.

  165. Klare gelbe

  166. Hallo, wo sind die Karten?

  167. Jovic heute als Chancentod unterwegs.

  168. Führen wir, müssten schon längst führen.

  169. Kündigt doch dieses scheiß Sky anstatt euch jede Woche über die Quarktaschen aufzuregen…

  170. Oh Leute, so schlimm ist er auch nicht. Die Chancen müssen sie schon selbst machen.

  171. ZITAT:
    “Kündigt doch dieses scheiß Sky anstatt euch jede Woche über die Quarktaschen aufzuregen…”

    Genau.

  172. Kündigt doch dieses scheiß Sky anstatt euch jede Woche über die Quarktaschen aufzuregen…

    Stadionton

  173. Stadionton und gut ist.

  174. Murmeltier. Scheiß-Schiri, Scheiß-Sky, Scheiß-Chancentod… jede Woche wieder.

  175. Sag den mal einer das wir 5 % mehr Konzentration und Wille benötigen

  176. Über Sky rege ich mich nicht auf.

  177. Der klare Auftrag war “Hinfahren, 3 Punkte abholen, heimfahren”.
    Und net da dabbisch rumfuddeln.
    Bitte in HZ 2 ändern.

  178. ZITAT:
    “Kündigt doch dieses scheiß Sky anstatt euch jede Woche über die Quarktaschen aufzuregen…”

    Würde ich tun…wenn ich den ein Abo hätte…

  179. Scheiß Innenminister

  180. Die letzten zehn Minuten waren schon ganz ok…

  181. Wir müssten mit drei Toren Unterschied führen.

  182. ZITAT:
    “Murmeltier. Scheiß-Schiri, Scheiß-Sky, Scheiß-Chancentod… jede Woche wieder.”

    scheiss-Trainer und scheiss-scouting fehlt

  183. Eintracht bisher schwach. Muss Adi ändern.

  184. Ich bin sauer, gegen solche Anti-Fußballer musst locker führen.

  185. Ei isch resch misch als uff!

  186. ZITAT:
    “Ich bin sauer, gegen solche Anti-Fußballer musst locker führen.”

    Gegen die muss man auch das Mittelfeld beherrschen.

  187. Ähnliches Spiel wie in Nürnberg in der Vorrunde. Wobei es diesmal ja genug Chancen gab, um in Führung zu gehen.

  188. Raus! Alle raus!

  189. Vielleicht tut uns Hannover den Gefallen und geht 1:0 in Führung. Dann werden wir sicher die 100% abrufen, die nötig sind um zu gewinnen.

  190. Danke Merkel.

  191. ZITAT:
    “Vielleicht tut uns Hannover den Gefallen und geht 1:0 in Führung. Dann werden wir sicher die 100% abrufen, die nötig sind um zu gewinnen.”

    Dann verlieren wir.

  192. Viel zu viel Aufwand für nix…

  193. Also so dolle ist hannover auch nicht wie der skytyp erzählt.

    Jovic gegen Patienten auswechseln

  194. ZITAT:
    “Danke Merkel.”

    Danke Beuth.

  195. Rebic nach links.

  196. wieder und wieder fehlt ein spielstarker im Mittelfeld

  197. Sie nutzen ihre Chancen nicht und in der zweiten HZ geht ihnen die Puste aus. Soweit die Taktik vom dollen
    Doll……….. So könnte es auch nach 90 Min. stehen die Power fehlt halt.

  198. Musst du führen, tust du nicht… geht dann schief.

  199. ZITAT:
    “Murmeltier. Scheiß-Schiri, Scheiß-Sky, Scheiß-Chancentod… jede Woche wieder.”

    Beim besten Willen Stefan, wenn einer so wie eben mit gestreckten Bein und Anlauf in den Gegner fliegt, dann kann es nur rot geben. Da kann man sich schonmal über den Schiri aufregen. Zumal Haller auch sonst ordentlich auf die Socken bekommt ohne das es mal konsequenzen gibt.

    Davon mal abgesehen spielen wir ordentlich grütze, zu viele Ballverluste, zu wenig zwingend. Keine Ahnung ob die platt sind aber so wird das selbst gegen Hannover schief gehen.

  200. ZITAT:
    “Sag den mal einer das wir 5 % mehr Konzentration und Wille benötigen”

    5% reichen net.

  201. Hannover hält das nicht durch

  202. Gefühlt wie immer gegen Hanoi (Stand jetzt)

  203. Nach so einer kack Halbzeit nicht hinten zu liegen: eine völlig neue Qualität.

  204. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sag den mal einer das wir 5 % mehr Konzentration und Wille benötigen”

    5% reichen net.”

    10 Minuten voller Druck bis zum Fünfer, dann klingelts zweimal und gut ist.

  205. Viel zu viele klare Chancen verdaddelt, ich hoffe, dass es in der zweiten Halbzeit besser wird.

  206. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sag den mal einer das wir 5 % mehr Konzentration und Wille benötigen”

    5% reichen net.”

    10 Minuten voller Druck bis zum Fünfer, dann klingelts zweimal und gut ist.”

    Ja, wäre schön, wenn das so einfach wäre.

  207. Sobald wir schnell und vertikal spielen, schwimmt Hanoi. Die letzten 10 Minuten waren dafür schon ganz passabel. Mehr Zug rein im Spielaufbau, konzentrierter im Abschluss, und dann wird das.

    Wir müssen heute keinen Kantersieg fahren, Hauptsache 3 Punkte, egal wie am Ende.

  208. ZITAT:
    “Nach so einer kack Halbzeit nicht hinten zu liegen: eine völlig neue Qualität.”

    Hihi. Du sollst am heiligen Sonntag nicht fluchen

  209. ZITAT:
    “Sobald wir schnell und vertikal spielen, schwimmt Hanoi. Die letzten 10 Minuten waren dafür schon ganz passabel. Mehr Zug rein im Spielaufbau, konzentrierter im Abschluss, und dann wird das.”

    Sach ich doch. ;)

  210. Bomben, Granaten, Element, Potzblitz, Donnerwetter Sapperment!
    Wechhaun, die Gurke

  211. Wird schwer

  212. ZITAT:
    “Hihi. Du sollst am heiligen Sonntag nicht fluchen”

    Wenn die am heiligen Sonntag arbeiten dürfen, darf ich auch fluchen. #wokommemerdenndahin

  213. Torschuss Rebic. Einwurf.

  214. Die ic Büffel Weden langsam überheblich und der Neue läuft oft hinterher

  215. Wahrscheinlich muss man für ein 0:0 noch dankbar sein.

  216. Haller frustriert.

  217. Das war nix

  218. Ich ahne böses.

  219. Heute nerven sie. Alle!

  220. Wann ist mal ne Länderspielpause wenn man sie braucht

  221. In den Minuten nach der Pause sieht es unter Hütter irgendwie oft mau aus.

  222. Unverändert unbedarft

  223. Adi sollte heute mal ausnahmsweise das Wechselkontongent ausschöpfen. Und auch nicht bis zur 80. Minute warten.

  224. Geht doch.

  225. Wer wollte den auswechseln?

  226. Rebic, die Flasche!

  227. So geht das!

  228. Hinti überragend heute. Rebic raus.

  229. davon erholt sich Hannover nicht

  230. Puuh zum Glück ist der Bann gebrochen

  231. Das hat aber gedauert…

  232. ZITAT:
    “Wer wollte den auswechseln?”

    Ich. Bin nach wie vor der Meinung, dass er raus muss.

  233. sag ich doch. druck, 0:2, feierabend

  234. Da. Ich wusste doch, dass wir die erste Gelbe kriegen.

  235. Yyyyeeesss, Befreiung…

  236. ZITAT:
    “Haller frustriert.”

    Zu Recht. Ständig auf die Knochen und der Schiri sieht nix.

  237. Er hat echt “Rodic” gesagt. Köstlich.

  238. Toure machts unaufgeregt. Ordentlich. Ich geb ihm bis jetzt eine +3.

  239. Der Schiri kann Haller nicht leiden

  240. ZITAT:
    “Toure machts unaufgeregt. Ordentlich. Ich geb ihm bis jetzt eine +3.”

    +1

  241. Jetzt dürfen sie es nicht dahin plätschern lassen, nachsetzen!!

  242. Wieso werden eigentlich die ganzen Szenen gegen Haller nicht gepfiffen?

  243. Mir wurscht, ob ich mich da wiederhole. Wenn der Schiri nicht parteiisch ist, ist er komplett blind.

  244. diaspora - hanauer im exil

    erde an sky, bitte kommentator auswechseln…

  245. Hannover im letzten Heimspiel 2:0 gegen Nürnberg, aber davor 5x (!) ohne eigenen Torerfolg zu Hause bei 11 Gegentoren in ebendiesen 5 Spielen.

    Die SIND schwach.

  246. ZITAT:
    “Er hat echt “Rodic” gesagt. Köstlich.”

    und rechts spielt Da Costic

  247. schon merkwürdig, was der schiri pfeift und was nicht

  248. Das ist Rot.

  249. Felipe eigentlich schon wieder rot.

  250. der typ sollte zum kickboxen gehen

  251. ich sag ja nicht, dass er scheisse ist oder schuld, ich teile nur meine Wahrnehmung.

  252. dawei, dawei …. 2:0 machen und dann Pacienca ne Chance geben

  253. Dass dieser Felipe noch auf dem Platz steht, ist auch der Witz des Jahrhunderts.

  254. Auch rot!

  255. Das dieser Grobmototiker noch mitspielen darf ist der Skandal!

  256. ZITAT:
    “Wieso werden eigentlich die ganzen Szenen gegen Haller nicht gepfiffen?”

    Das würde mich auch Interessiern

  257. Allein für so einen Freistoß ist Rode ein Gewinn. Scharf vors Tor. Hatten wir vorher nicht so oft.

  258. diaspora - hanauer im exil

    bingo!!!

  259. Jetzt fehlt noch eins von Helmut.

  260. gut so, diese Drecktruppe wird niemand vermissen

  261. Wursttor!

  262. In ya face!!!!

  263. Ok…gegessen…Puhhh.

  264. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wieso werden eigentlich die ganzen Szenen gegen Haller nicht gepfiffen?”

    Das würde mich auch Interessiern”

    wahrscheinlich steht die Alte vom Fritz auf den Haller …

  265. Abgezock sind sie schon geil

  266. Schöner Kopfball.

  267. Noch so’n -ic ?

  268. wasn mit Danny?

  269. Der Babba…

  270. Hannover ist schon irgendwie Scheisse.

  271. ZITAT:
    “wasn mit Danny?”

    Der ist hart im Nehmen.

  272. Barvo, so macht man das gegen solche Treter, Vollblinde und Absteiger.

  273. jetzt abschießen !!!

    Tordifferenz wird echt noch mal entscheidend, spüre ich in der Beckengegend

  274. Jovic so frei wie im Training nicht mal.

  275. Seppl ist der Wahnsinn

  276. Rode schonen. Runter mit ihm.

  277. ZITAT:
    “ZITAT:
    “wasn mit Danny?”

    Der ist hart im Nehmen.”

    Das kann man wohl sagen!

  278. ZITAT:
    “Seppl ist der Wahnsinn”

    +1

  279. ZITAT:
    “ZITAT:
    “wasn mit Danny?”

    Der ist hart im Nehmen.”

    was der alles wegsteckt, ist echt phänomenal. Geiler Typ. In jeder Hinsicht.

  280. ZITAT:
    “Jovic so frei wie im Training nicht mal.”

    Englischer Kommentar bei BT: “absolutely terrible defending”.

  281. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Seppl ist der Wahnsinn”

    +1″

    +100

  282. Jovic und Rebic treffen. Ein Glück, dass wir Amateure hier alle nichts zu sagen haben, so von wegen Auswechslungen und so…

  283. ZITAT:
    “jetzt abschießen !!!

    Tordifferenz wird echt noch mal entscheidend, spüre ich in der Beckengegend”

    Yep. heute mal was für die Tordifferenz machen. Und Rode, Kostic und einen der Büffel schonen. dafür Willems, De Guzman und Paciencia rein.

  284. Bessere Gelegenheiten hatte Jovic auch gegen Düsseldorf nicht…

  285. also am Esser liegt es nicht, dass Hannover hinten liegt.

  286. ZITAT:
    “also am Esser liegt es nicht, dass Hannover hinten liegt.”

    Den würde ich als Nummer zwei ins Auge fassen, wenn Trapp bleibt und Rönnow geht oder umgekehrt.

  287. Oh, was wird da leichtfertig verdaddelt.

  288. Wurstic!

  289. Der Seppl ist platt.

  290. Hinti heute 1 mit Stern

  291. Hinti ist der Hinten-Hammer

  292. Heute sieht man so schön wo Jovic sich noch verbessern muss/kann.

  293. Hintereggic gefällt aber auch

  294. So leichtfertig darf man die Chancen gegen Inter aber nicht verdaddeln… ;-)

  295. Schwegler und Rode gemeinsam im Mittelfeld habe ich ja damals schon sehr gefeiert … heute auch

  296. ZITAT:
    “Heute sieht man so schön wo Jovic sich noch verbessern muss/kann.”

    Ja, er ist noch keiner für die ganz Großen.

  297. Willems könnte sich jetzt mal empfehlen mit einem ordentlichen Spiel.

  298. Noch 20 Minuten überstehen. (Einschl. Nachspielzeit).

  299. Top Spiel, Sepp!

  300. Sollte das Geld entscheiden…Hinteregger dringend verpflichten und zur Not Trapp ziehen lassen.

  301. Haller muss nochn Tor machen, ich hoffe, die Mannschaft weiss das.

  302. so wie Hinteregger spielt wird Hase wohl dauerhaft auf die 6 gehen

  303. Hasebic und Ndickic aber auch wieder mehr als stabil.
    Trappic eher geruhsam heute.

  304. Jovic wirkt total gelangweilt und ist dabei immer noch gefährlicher als die Mehrheit der Liga. Sowas hatten wir hier schon lange nicht mehr.

  305. ZITAT:
    “Haller muss nochn Tor machen, ich hoffe, die Mannschaft weiss das.”

    der heißt Hallic !!

  306. Spiel wirkt wie ein Trainingsspielchen

  307. Zum Glück können die 96er auch Chancen vergeben.

  308. ZITAT:
    “Sollte das Geld entscheiden…Hinteregger dringend verpflichten und zur Not Trapp ziehen lassen.”

    Richtig. Der ist Gold wert, so wie er spielt.

  309. Ganz schön ferdisch, die Bube

  310. Russ rein Touré auf Außen und da Costa Pause

  311. ZITAT:
    “Spiel wirkt wie ein Trainingsspielchen”

    und das macht mir etwas Sorge …

  312. Da Costic darf nicht ausfallen. Und das Risiko steigt von Spiel zu Spiel.

  313. Die 96 er sind auch fertig.

  314. ZITAT:
    “und das macht mir etwas Sorge …”

    Bei den Hannoveranern? Net werklesch.

  315. Hannover ist so schlecht. Wie der Sky Fuzzie deren Spiel Positives abgewinnen kann, ist mir ein Rätsel.

  316. Ich verstehe gleichwohl nicht, warum Adi nicht mehr wechselt.

  317. Komm Adi, noch n Wechsel…

  318. Da: Paciencic…

  319. ZITAT:
    “Ich verstehe gleichwohl nicht, warum Adi nicht mehr wechselt.”

    Genau. ich hätte schon längst Haller und entweder Da Costa oder Kostic rausgenommen.

  320. danke

  321. Hannover wieder sehr kindisch

  322. Sonderapplaus für Haller, dass der nicht ausgetickt ist.

  323. Haller schiebt zu recht den Hals weil die Jugo Büffel ihn net anspielen ???

  324. Adi, den Wechsel habe ich dir schon vor 13 Minuten angesagt. Das muss schneller gehen.

  325. Übrigens spricht der englische Kommentator die ganze Zeit von ‘Magic Triangle’…

  326. Und gleich mal einen weggeknockt. Ei leik!

  327. Objektiv putzen und Polarisationsfilter wären auch mal eine Massnahme.

  328. Atmosphärische Störungen zwischen Adi und Helmut?

  329. ZITAT:
    “Haller schiebt zu recht den Hals weil die Jugo Büffel ihn net anspielen ???”

    Bist Du sicher, dass die Stärke deiner aktuellen Brille den derzeitigen Anforderungen genügt?

  330. Paciencia, die Wurst

  331. das Verdaddeln vorne geht mir aber schon auf den Senkel. Hätten die eigentlich 6:0 abschießen müssen.

  332. Souveräner Sieg.

  333. Trapp heute ohne Gegentrentreffer?

  334. UUUUUUUUUUUHSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

  335. Sonderapplaus Kostic. Seine Sprints sind der Wahnsinn.

  336. Sauber.

  337. Endlich bewegt sich der Kostic mal ein bisschen

  338. BUMM!
    OK, Abpfeifen. Danke und Tschüss @Hanoi

  339. Ein Podolskic-Gedächtnis-Tor!

  340. Was für eine geile Sau, dieser Kostic!

  341. Kostic ist so geil.
    Das ist er.

  342. Schlecht gespielt und dennoch 3:0 gewonnen. Das nenne ich effizient.

  343. 0:3ic

  344. “muss aufpassen, dass er bei diesem Tempo vor Kindergärten nicht geblitzt wird, dieser Kostic.” I love HR

  345. Was´n Rohr

  346. Da rennt der in Minute 90 nochmal im Vollsprint über den gesamten Platz und hämmert den Ball dann so rein. Grosses Kino.

  347. -ic , -ic , -ic!

  348. Ich freu mich immer besonders wenn Kostic trifft…der hätte es jedes Spiel verdient!

  349. Jetzt heißt’s Daumen drücken für den BVB.

  350. jetzt muss nur noch Dortmund liefern

  351. Die Hannoveraner sind einfach zu schlecht. Da hilft kein Trainerwechsel. Gilt auch für Stuttgart und Nürnberg.

  352. Glück, dass wir so’n Luschengegner hatten.

  353. Der Sky Kommentator hat Recht.
    Das ist eine Niederlage, auf die Hannover aufbauen kann.

  354. Obwohl, damit hat mir der Scheiss -ic meinen Tipp zerschossen

  355. Toure echt superstabil fürs erste Spiel.
    Scheint echt, als hätten wir jetzt dauerhaft ne stabile Abwehr, auch wenn mal 2 ausfallen sollten.

  356. Dank Leistungssteigerung am Ende äußerst souverän und standesgemäß.

  357. Im Stile einer Spitzenmannschaft. Respekt.

  358. # 100 scheiss zündler

    Agents provocateurs?

  359. ZITAT:
    “Schlecht gespielt …”

    Finde ich jetzt gar nicht, ein wenig unkonzentriert vielleicht. Und danke Kostic, Tipp kaputt gemacht.

  360. Nach dem Donnerstag-Spiel hatte ich echt mit nem emotionalem Loch gerechnet. Insofern äußerst zufrieden.

  361. Unglaublich, wie die Jungs es immer wieder schaffen, zwischen den Europa-Feiertagen solche Energieleistungen abzurufen.

  362. @380
    Das sehe ich auch so.
    Das ist unfassbar, was der Kerl macht.

  363. Das war die gute Halbzeit – zufrieden ich bin.

  364. Der Kommentator fasst es knapp zusammen:
    “Hannover is suffering from Frankfurt ic!”

  365. So EF-Gemeinde, unter #21 hab ich’s verkündet und die Pessimisten jetzt mal alle raus!

    GRANDIOS

  366. “Schlecht gespielt und dennoch 3:0 gewonnen. Das nenne ich effizient.”

    Genauso war es.

    Und den Hinteregger muss man unbedingt behalten. Egal wie. Der ist fast jedes Geld wert.

  367. ZITAT:
    “Toure echt superstabil fürs erste Spiel.
    Scheint echt, als hätten wir jetzt dauerhaft ne stabile Abwehr, auch wenn mal 2 ausfallen sollten.”

    Fand ich auch. Dazu noch mit passablen Vorstößen und (auch wenn es nur Hannover war) scheint er schnell auf den Füßen zu sein und am Ball nicht ganz schlecht zu sein. Gefällt! N’Dicka, Hinteregger, Abraham, Toure, Hasebe… solange Hase und Hinteregger nicht gleichzeitig ausfallen, ist mir da auch nicht mehr bange. Schaffen wir es tatsächlich diese Spieler alle zu halten (inkl. Den geliehenen) und dann noch ein bisschen was ins ZM zu investieren und verbessern, dann sind wir tatsächlich ne Spitzenmannschaft.

  368. Defensiv stabil und ganz sicher nicht schlecht.
    Was auffällt, ist die fehlende Präzision, hin und wieder.
    Aber es ja auch noch Verbesserungspotential geben.

  369. ZITAT:
    “Scheint echt, als hätten wir jetzt dauerhaft ne stabile Abwehr, auch wenn mal 2 ausfallen sollten.”

    Und was mich beruhigt, dass wir mit Hinteregger endlich einen Backup für Hasebe auf der zentralen Position in der Kette haben.

  370. Wenn ich richtig gerechnet habe, können wir jetzt definitiv nicht mehr absteigen !!!

  371. Der beste -ic ist Bobic
    Wo findet der nur immer wieder die Spieler
    N‘Dicka Hinteregger Touré
    Spielt mal locker zu null

  372. 12 Itsche müsst ihr sein.

  373. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Haller schiebt zu recht den Hals weil die Jugo Büffel ihn net anspielen ???”

    Bist Du sicher, dass die Stärke deiner aktuellen Brille den derzeitigen Anforderungen genügt?”

    Ich muss zum Optiker. So viel steht fest. Aber wenn der Jovic erstmal ein Auge hat
    steht’s 8:0: Er noch zwei und Haller drei!
    ?
    !

  374. @ 380

    Ja Kostic war heute IMHO überragend und krönte seine Leistung mit dem Tor zum 0:3.

  375. das einzige was dieser Truppe noch zu einer absoluten Spitzenmannschaft fehlt ist ein Passgeber neben Rode auf der 6. Also Quasi der Prince….

  376. Weiß gar nicht, wie ich das ohne Euro-Cup endorphinell bis nächsten Samstag aushalten soll. 2x die Woche Endorphin-Hüpfer ist schon geil.

  377. Filip ist der neue Willi, Wili Neuberger.
    Wenn der loslief und die Willi Rufe ihn begleiteten haben.
    Jetzt müsste es Fiiilliipp durchs Stadion hallen.

  378. “Also Quasi der Prince”

    Oder Schwegler ;-)

  379. Toure gefällt, Seppl, Hase, Kostic ganz stark. Hinti in der Position erinnert an seinen unvergessenen Landsmann Bruno P.

  380. In Hannover ziehen sie tatsächlich Hoffung aus diesem Spiel. Gute Güte.

  381. Bleibt ihnen ja auch sonst nichts…

  382. Hinteregger sollte unbedingt gehalten werden, egal wie.
    Ach – eigentlich sollten alle bleiben, verstärkt durch 1-2 fürs MF.

  383. ZITAT:
    “In Hannover ziehen sie tatsächlich Hoffung aus diesem Spiel. Gute Güte.”

    Wirkt wie ein anderes Zeitalter, aber vor 3 Jahren waren wir selbst noch in dieser Situation.

  384. Meine Landesrundfunkanstalt glaubt zu wissen, dass Haller mit seiner Auswechselung gehadert habe und den Trainer desterwegen angeblafft hätte.

  385. Natürlich ziehen die Kraft aus dieser Niederlage… So wie der skytyp die stark geredet hat.

    Und manch einer hier sollte wirklich mal seinen Anspruch hinterfragen. Früher war mehr Lametta und Freude, wenn ein Sieg im Stile einer SPITZENMANNSCHAFT geleistet würde.

    Aber damit muss man in Frankfurt anscheinend leben. 20 Jahre gehen nicht so schnell an uns vorbei.

  386. ZITAT:
    “Meine Landesrundfunkanstalt glaubt zu wissen, dass Haller mit seiner Auswechselung gehadert habe und den Trainer desterwegen angeblafft hätte.”

    Wat ja wohl deutlich zu sehen,

  387. Sorry ! War ja wohl….

  388. Ich glaube, unter Stammplatzgarantie versteht der Wolf etwas anderes.

  389. ZITAT:
    “Meine Landesrundfunkanstalt glaubt zu wissen, dass Haller mit seiner Auswechselung gehadert habe und den Trainer desterwegen angeblafft hätte.”

    ist doch super, Spieler zu habem, die selbst nach Euroleague und 85 Minuten BuLi-Knochentreten weiterkicken wollen. Ohne Tor vom Platz ist auch echt bitter.

  390. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Meine Landesrundfunkanstalt glaubt zu wissen, dass Haller mit seiner Auswechselung gehadert habe und den Trainer desterwegen angeblafft hätte.”

    Wat ja wohl deutlich zu sehen,”

    Das war mitnichten deutlich zu sehen. Nach dem Spiel hat er Hütter ganz normal abgeklatscht. Ich denke eher der war sauer weil er böse attakiert wurde die ganze Zeit.

  391. Der Null Tore Paco könnte ruhig mal wieder treffen.

  392. Aber die Auswechslung von Haller war richtig. Da bin ich ganz bei Adi.
    Ging ja auch nur um ca. 5 Minuten.

  393. ZITAT:
    “In Hannover ziehen sie tatsächlich Hoffung aus diesem Spiel. Gute Güte.”

    Pfeifen im dunklen Wald.

  394. Ihr diskutiert doch nicht im Ernst über das “Nichtabklatschen” von Haller? Da hat ja dann der schlechteste Kommentator mit seiner Bemerkung alles richtig gemacht und Ihr seid drauf reingefallen.

    3-0 gewonnen – alles in Ordnung, nachdem Jovic zur Pause eingenordet wurde, er soll auch mal abdpielen, das hat er dann ganz gut gemacht

  395. Jovic war wieder saustark. Wie hier inzwischen jedes Mal gemeckert wird, wenn er 20 Minuten nicht getroffen hat, ist ziemlich peinlich. Ihr werdet dem noch hinterweinen. Da genieße ich lieber jede Minuten, die er bei uns spielt.

  396. Bayer spielt die Dortmund gerade an die Wand, die kommen nicht an den Ball …

  397. Klasse finde ich auch, dass die längerwierigen Ausfälle bisher wirklich überschaubar sind. Sonderlob an den Physio-Staff.

  398. Irgendwie skuril, da gewinnt man auswärts in der Bundesliga 3 zu 0 und man sagt sich “na ja war okay ” was ist nur auf uns geworden.

  399. aus ,natürlich

  400. Dortmund ohne Reus echt eher nur gehobenes Mittelmaß. Krass, wie es an einem einzigen Spieler hängt.

  401. Der BVB bis jetzt irgendwie von der Rolle.

  402. ZITAT:
    “Irgendwie skuril, da gewinnt man auswärts in der Bundesliga 3 zu 0 und man sagt sich “na ja war okay ” was ist nur auf uns geworden.”

    arrogantes Erfolgspack

  403. Dortmund fehlt ein -ic.

  404. ZITAT:
    “Irgendwie skuril, da gewinnt man auswärts in der Bundesliga 3 zu 0 und man sagt sich “na ja war okay ” was ist nur auf uns geworden.”

    Eine Spitzenmannschaft die immer mehr zusammenwächst.

  405. ZITAT:
    “Jovic war wieder saustark. Wie hier inzwischen jedes Mal gemeckert wird, wenn er 20 Minuten nicht getroffen hat, ist ziemlich peinlich. Ihr werdet dem noch hinterweinen. Da genieße ich lieber jede Minuten, die er bei uns spielt.”

    Er hätte aber in der 4. Minute ganz easy nach rechts auf Ante vorlegen müssen.
    Was der Didi bei Sky da für ein Konstrukt darauf macht ist Quatsch. Mitschuld Rebic Geht s noch ?

  406. Dortmund wird nicht mal zweiter, wenn die so weitermachen

  407. Spitzenmannschaftsauswärtssieg-TIRILI!
    Es ist gerade so grossartig SGE Fan zu sein, danke Fredi Bobic, Erwecker des schlafenden Riesen.

  408. Kurz noch ein Lob für Rebic, der stark nach hinten ausgeholfen hat, als Danny behandelt wurde.

  409. ZITAT:
    “Dortmund ohne Reus echt eher nur gehobenes Mittelmaß. Krass, wie es an einem einzigen Spieler hängt.”

    Hatten wir auch mal mit Gekas.

  410. Was ist nur aus dem BVB geworden?

    Was ist nur aus Leverkusen geworden?

  411. Das spielt Leverkusen keine 90 Minuten.

  412. “Was der Didi bei Sky da für ein Konstrukt darauf macht ist Quatsch. Mitschuld Rebic Geht s noch ?”

    Das fand ich auch daneben.

  413. LEV spielt Stress-Fußball.

  414. ZITAT:
    “LEV spielt Stress-Fußball.”

    hätten sie mal am Donnerstag machen sollen

  415. ZITAT:
    “”Was der Didi bei Sky da für ein Konstrukt darauf macht ist Quatsch. Mitschuld Rebic Geht s noch ?”

    Das fand ich auch daneben.”

    Das war nicht daneben, dass war einfach nur völliger schwachsinn.

  416. vielleicht wird Kamada nächste Saison unser Passgeber

  417. Sorry, kann mir nicht helfen. Brandt mag ja meistens ein feiner Kicker sein. Dennoch muss ich bei ihm immer an den Tankwart aus Sindlingen, Markus Frank, denken.

  418. Diese Stille… Ist das diese ominöse gelbe Wand, von der alle (!) immer (!) so schwärmen?

  419. Leverkusen hat spielerisch halt enorme Klasse. Zu Saisonbeginn hatten nicht umsonst viele mit denen gerechnet. Die in der Rückrunde zu halten ist für uns fast aussichtslos. Und wenn wir das doch schaffen, landen wir nicht in den EL Plätzen.

  420. Geht doch

  421. ZITAT:
    “Was ist nur aus dem BVB geworden?

    Was ist nur aus Leverkusen geworden?”

    Muahahaha.

  422. In der Hinrunde begann unsere Euphorie-Welle übrigens mit dem Euro-Spiel in Marseille und dem Sieg gegen Hannover. Spricht bisschen was dafür, dass es wieder so werden könnte. Warne aber vor Hoffenheim. Die haben bei uns im Stadion leider immer was gerissen. Wenn wir die Hürde nehmen, gehe ich wieder auf Tendenz CL.

  423. dortmund eiskalt.

  424. Jetzt bricht Leverkusen ein. Saison gelaufen.

  425. Die Pillen machen das Spiel, der BVB das Tor.
    So soll es bleiben.

  426. Leverkusen ist schon seit Jahren der Ort für schönen, aber unproduktiven Fussball

  427. ZITAT:
    “…hätten sie mal am Donnerstag machen sollen”

    Für Mannschaften, die nicht auf das Geld achten müssen ist das Weiterkommen in der EL nur ein Hindernis zur CL Quali…

  428. Wer den Bosz vor dem Spiel im Interview gesehen hat, der ahnt warum das in Leverkusen nicht lange gut gehen wird.

  429. ZITAT:
    “Wer den Bosz vor dem Spiel im Interview gesehen hat, der ahnt warum das in Leverkusen nicht lange gut gehen wird.”

    was hat er gesagt?

  430. ZITAT:
    “ZITAT:
    “…hätten sie mal am Donnerstag machen sollen”

    Für Mannschaften, die nicht auf das Geld achten müssen ist das Weiterkommen in der EL nur ein Hindernis zur CL Quali…”

    Dabei ist das der direkte Weg in die CL.

  431. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wer den Bosz vor dem Spiel im Interview gesehen hat, der ahnt warum das in Leverkusen nicht lange gut gehen wird.”

    was hat er gesagt?”

    Völlig wirres Zeug.

  432. Witsel schwächelt zuletzt – auch ein Faktor für die kleine Krise.

  433. Das könnte noch lustig werden.

  434. Ich mag Spektakel.

  435. Ist das da ne Zusammenfassung?

  436. ZITAT:
    “In Hannover ziehen sie tatsächlich Hoffung aus diesem Spiel. Gute Güte.”

    der Reporter hat doch in der Hzt schon geschwärmt, es sei das beste Saisonspiel, verstehe wer will.

  437. übrigens Chapeau an den Typen, der das geklaute Pokaltrikot eigenhändig wieder zum Eintracht-Museum zurückgebracht hat.

  438. Ich bin sehr zufrieden.

    Nach einem kräftezehrenden Europakampf kann man einige Tage später bei Fallobst 96 eigentlich nur schlecht aussehen.
    In einer solchen Situation ist ein ungefährdeter dreinull Sieg perfekt. Haltungsnote nen annermal.

  439. ZITAT:
    “Jovic war wieder saustark. Wie hier inzwischen jedes Mal gemeckert wird, wenn er 20 Minuten nicht getroffen hat, ist ziemlich peinlich. Ihr werdet dem noch hinterweinen. Da genieße ich lieber jede Minuten, die er bei uns spielt.”

    Word.

  440. ZITAT:
    “übrigens Chapeau an den Typen, der das geklaute Pokaltrikot eigenhändig wieder zum Eintracht-Museum zurückgebracht hat.”

    Mit.
    Und gefundene Geldbörse samt Perso und DK (zwar erleichtert um die Kohle, aber immerhin) in den zugehörigen Briefkasten werfen ist auch was feines.

  441. 3:1.
    Gut für uns.

  442. Jetzt wird der Bosz wieder Zorniger.

  443. irgendwie alles obsolet, was wir in den ersten 30 min des Spiels geschrieben haben

  444. ZITAT:
    “übrigens Chapeau an den Typen, der das geklaute Pokaltrikot eigenhändig wieder zum Eintracht-Museum zurückgebracht hat.”

    Story?

  445. ZITAT:
    “Jetzt wird der Bosz wieder Zorniger.”

    Isso.

  446. ZITAT:
    “irgendwie alles obsolet, was wir in den ersten 30 min des Spiels geschrieben haben”

    Isso (War eigentlich für diesen Kommentar).

  447. ZITAT:
    “ZITAT:
    “übrigens Chapeau an den Typen, der das geklaute Pokaltrikot eigenhändig wieder zum Eintracht-Museum zurückgebracht hat.”

    Story?”

    https://www.facebook.com/eintr.....38;theater

  448. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “übrigens Chapeau an den Typen, der das geklaute Pokaltrikot eigenhändig wieder zum Eintracht-Museum zurückgebracht hat.”

    Story?”

    https://www.facebook.com/eintr.....38;theater

    das war vorher passiert

    https://www.facebook.com/eintr.....7891774238

  449. Gerade das dritte Tor nochmal gesehen. Kostic ist schon auch ein geiler Kicker. Für 600.000p.a…. HahahaEsVau.

  450. Irgendwie nicht mehr meine Welt, in der Menschen gefeiert werden, die etwas klauen und dann ihr Gewissen entdecken oder die nur das leicht verwertbare Bargeld klauen und den Rest in den Briefkasten werfen. Das bin aber nur ich.

  451. ZITAT:
    “Irgendwie nicht mehr meine Welt, in der Menschen gefeiert werden, die etwas klauen und dann ihr Gewissen entdecken oder die nur das leicht verwertbare Bargeld klauen und den Rest in den Briefkasten werfen. Das bin aber nur ich.”

    ging mir nur drum, dass er es wirklich eigenhändig zurückbrachte. Dazu gehört schon Mut. Hätte es ja auch anonym schicken können oder so.

  452. @Götz
    UliStein meint nicht Trikot-Gate, sonden Geldbörsen-Gate. Andere Baustelle.

    Und ja, der Trikot-Honk hat Rückgrat bewiesen.
    Und der (verloren=nicht geklaut) Geldbörsen-Honk immerhin Lauferei und Scherereien erspart.

  453. Sorry, bissi wirr hier im Moment

  454. Vor nicht wenigen Monaten hätte hier jeder sich nach einem dreckigen 0:1 Auswärtssieg bei h96 gesehnt, jetzt wird sich darüber aufgeregt dass es nicht 0:6 ausgeht und wie schlecht die da unten doch alle sind. So schnell kann es im Fussball gehen. Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Die europäischen Plätze werden vielleicht sogar genau danach vergeben wer am wenigsten Federn gegen die zweite Tabellenhälfte lässt.

  455. . Die europäischen Plätze werden vielleicht sogar genau danach vergeben wer am wenigsten Federn gegen die zweite Tabellenhälfte lässt

    Das wird so sein. Aber in der 1. Hz hat die Eintracht wirklich schwach gespielt. Die 2. Hz war ok.

  456. ” jetzt wird sich darüber aufgeregt dass es nicht 0:6 ausgeh”

    Gibt es dafür ein Beispiel?

  457. ZITAT:
    “vor dem Spiel

    http://www.haz.de/Hannover/Aus.....ssballfans

    Hauptsache, Eintracht Frankfurt taucht da im Zusammenhang mit Polizei, Ultras und Schlägerei auf, erhöht für beflissene Politiker die Trefferquote für Belege bei alarmistischen Aktionen.

  458. ZITAT:
    “vor dem Spiel

    http://www.haz.de/Hannover/Aus.....ssballfans

    Erstmal ist es ziemlicher Rotz, wenn die Medien das Minister-Sprech von den “Problemfans” unhinterfragt aufnehmen. Einen Frühschoppen kann man ja auch in der Sommerpause anmelden (übrigens finde ich es süß, daß Ultras für einen Frühschoppen Plätze reservieren). Zumal die Polizei selber sagt, sie wisse gar nicht, wer von diesen Kameraden am Ende überhaupt ins Stadion gegangen ist.

    Aber in das gleiche Horn stößt der Zurückficker. Da kommt was auf die Fans und Vereine zu…

  459. ZITAT:
    “vor dem Spiel
    http://www.haz.de/Hannover/Aus.....ssballfans

    „Der Vorfall zeigt die Gewaltbereitschaft der Ultra-Szene“, sagt Alexander Zimbehl, Niedersachsens Landesvorsitzender der Deutsche Polizei-Gewerkschaft (DPolG).

    In welcher Welt lebt der? Die Ultras werden von Linksautonomen angegriffen, sind aber die gewaltbereiten?

  460. ZITAT:
    “Hauptsache, Eintracht Frankfurt taucht da im Zusammenhang mit Polizei, Ultras und Schlägerei auf, erhöht für beflissene Politiker die Trefferquote für Belege bei alarmistischen Aktionen.”

    Äh, wo steht da was von Frankfurt?

  461. ZITAT:
    “Hauptsache, Eintracht Frankfurt taucht da im Zusammenhang mit Polizei, Ultras und Schlägerei auf, erhöht für beflissene Politiker die Trefferquote für Belege bei alarmistischen Aktionen.”

    Nur die Überschrift gelesen?

  462. Ein irrer mordender Anwalt im Tatort. Wer von euch ist das?

  463. ZITAT:
    “ZITAT:
    “vor dem Spiel
    http://www.haz.de/Hannover/Aus.....ssballfans

    „Der Vorfall zeigt die Gewaltbereitschaft der Ultra-Szene“, sagt Alexander Zimbehl, Niedersachsens Landesvorsitzender der Deutsche Polizei-Gewerkschaft (DPolG).

    In welcher Welt lebt der? Die Ultras werden von Linksautonomen angegriffen, sind aber die gewaltbereiten?”

    die Szene in Hannover ist sehr speziell. Würde da eher von rechter Hool-Szene mit engen Verbindungen zu den in Hannover sehr starken Hells Angels sprechen. Überhaupt nicht vergleichbar mit unserer Ultra-Szene.
    HoGeSa ist da auch stark vertreten. Und Alt-Hools wie Markus Warnecke (Stichwort Nivel) werden dort als Helden gefeiert.

  464. Oh, oh, sehe gerade, der große Motivwagen des Rates nächsten Sonntag mir “Eintracht und DFB”, Kann man nur hoffen, dass keine Wurfgeschosse mit unbekanntem Inhalt vom fahrenden Wagen auf die Zuschauer abgefeuert werden. Pro EFC Gockel

  465. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Hauptsache, Eintracht Frankfurt taucht da im Zusammenhang mit Polizei, Ultras und Schlägerei auf, erhöht für beflissene Politiker die Trefferquote für Belege bei alarmistischen Aktionen.”

    Äh, wo steht da was von Frankfurt?”

    Am Textanfang;:
    Hannover. Im Vorfeld des Heimspiels von Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt ist es am Sonntagmorgen in der Nordstadt zu einer Auseinandersetzung gekommen. Wie…

  466. ZITAT:
    “Ein irrer mordender Anwalt im Tatort. Wer von euch ist das?”

    Wo isn der Heinz eigentlich?

  467. @503
    Melken.

  468. ZITAT:
    “Wo isn der Heinz eigentlich?”

    Heute ist Sonntag. Gilt da Anwohnerparken in Sachsenhausen?

  469. re: Hannover-interne Klopperei

    ZITAT:
    “… Zudem mache die vereitelte Auseinandersetzung deutlich, welch einen großen Kräfte-Einsatz der Polizei ein ganz normaler Sonntags-Bundesligaspieltag erfordere. …”
    haz-Link in [492]

    Vielleicht liegt ein Teil der offenkundig beabsichtigten Eskalation exakt hierin begründet?
    Die Bundesländer sind – zu einem Teil bereits so erklärt – mehr als Willens, den BuLi-Vereinen/der DFL/dem DFB die Kosten für entsprechende Polizeieinsätze in Rechnung zu stellen; das kleinste Bundesland Bremen als Vorreiter.
    Vielleicht geht der ganze widerliche Bohai am Ende schlicht “nur” um die Legitimation, den “reichen” Fußball endlich zahlen zu lassen.

  470. @503: Dreht vielleicht am Remake von Poltergeist 2
    https://youtu.be/D_68IWoWUW8

  471. Ich glaube es nicht, sitze in Ötz auf meinem Balkon und gegenüber im Il Giardino erklingt ” Ob Rom, Mailand oder London”….

  472. ZITAT:
    “Ich glaube es nicht, sitze in Ötz auf meinem Balkon und gegenüber im Il Giardino erklingt ” Ob Rom, Mailand oder London”….”

    Fröhliche Hessen überall, fröhliche Hessen überall
    Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt

  473. Der abendliche Blick über den Tellerrand:
    Schrub ich hier nicht vor einiger Zeit, dass der Sarri bei Chelseas Team einen schweren Stand hat? Dazu gibt es jetzt ein neues Kapitel, frisch aus dem Ligapokal-Finale. Es handelt von einem Torwart, der sich vor dem Elferschießen nicht auswechseln lässt und seinen Coach zur Weißglut treibt:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....-1343.html

    Dazu ein statement von Chris Sutton, ehemaliger Chelsea-Stürmer:
    It’s mutiny at Chelsea.
    How do we see this situation panning out? Kepa has to go or Sarri has to go and I suspect Sarri will walk.
    He’s been undermined – it’s the worst thing that can happen to a manager.
    https://www.bbc.com/sport/live.....l/45682657
    (20:46)

    Da erscheint die Äußerung von Hinteregger über Baum fast schon als Petitesse.

  474. Hannover-interne Klopperei

    Das hessische Ministerium für Stadionsicherheit wird auch das zu verwerten wissen.

  475. Tatort Zyankali ?

  476. @510: Sarri ist wie Rangnick. Wenns nicht läuft, profiliert er sich auf Kosten seiner Spieler.
    Der Keeper hat immerhin den Elfer von Sané gehalten. An ihm lags nicht.

    Ich hoffe, die Nummer zieht sich noch lag genug, damit wir den korrupten Laden im Viertelfinale auseinanderschießen.

    Bei Inter zerlegen sich Verein und Topstümer ja auch gerade. Die kacken gegen uns ab.

  477. Zurück zum Spocht.

    Manchmal nutzt halt doch schimpfen, motzen und knoddern. Vor allem dann, wenn’s der Trainer macht
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....96154.html
    ZITAT:
    “… „Es ist eigentlich unfassbar, wie wir spielen“, wunderte sich Kevin Trapp ein bisschen. …”

    Ja. Gerne mehr davon.

  478. Hatten wir das schon?
    https://www.youtube.com/watch?.....pp=desktop
    Sportschau: 5 Gründe, warum Eintracht Frankfurt (aktuell) der geilste Club der Liga ist.

  479. Ja. Gestern 19:38 .

  480. Draxlers Bild meldet: Reschke und Boldt werden es bei S04. Beide kennen sich ja von Leverkusen und kommen kommen bestens klar.

  481. ZITAT:
    “@510: Sarri ist wie Rangnick. Wenns nicht läuft, profiliert er sich auf Kosten seiner Spieler.
    Der Keeper hat immerhin den Elfer von Sané gehalten. An ihm lags nicht..”

    Mal unabhängig von Sarg geht das aber trotzdem gar nicht, dass ein Spieler sich nicht auswechseln lässt.

  482. ZITAT:
    “Draxlers Bild meldet: …”

    Der gleiche Draxler, der Veh zu Schalke geschrieben hat?

  483. aber selbst Hoeness hat heute gesagt, das er sowas wie der Vize Präsi dort ist.

  484. Ach guck
    ZITAT:
    “Eintracht Frankfurt Fußball AG – Ständiger Gast des Aufsichtsrats – keine”
    https://innen.hessen.de/ueber-.....igkeiten-0

    Qua Amt ist P.B. also deklariert “Ständiger Gast des Aufsichtsrats” und erhält dafür keine Vergütung.
    Ob er da schonmal anwesend war, lässt sich leider nicht ersehen.

  485. Habe ich da einen Anflug von Überheblichkeit bei L. Jovic gesehen als er den Ball über den Torwart lupfen wollte? Gegen einen so schwachen Gegner wie 96 sei ihm das verziehen – aber er sollte es sich erst garnicht
    erst angewöhnen.

  486. ZITAT:
    “Meine Landesrundfunkanstalt glaubt zu wissen, dass Haller mit seiner Auswechselung gehadert habe und den Trainer desterwegen angeblafft hätte.”

    Kann mir kaum vorstellen, dass Haller – der ja fast immer spielt – wg ner Auswechslung 5min vor Schluss rummeckert…

    Eher hat er sich darüber beschwert, dass Adi ihn so lange aufm Platz gelassen hat – so wie er da von den Hannoveranern getreten wurde… ;)

  487. ZITAT:
    “” jetzt wird sich darüber aufgeregt dass es nicht 0:6 ausgeh”
    Gibt es dafür ein Beispiel?”

    Gibt es offensichtlich nicht. Ist aber egal – weil so funktioniert Internet. Wer für seine These eine Behauptung braucht und sie nicht findet, liefert sie eben schnell selbst.

  488. Naja, “0:6” wird man natürlich nicht finden. Weiß zwar auch nicht, auf was der Kollder sich da bezieht, die Formulierung aber ist ja wohl ähnlich wörtlich zu nehmen
    wie die von der “kilometerlangen” Schlange an der Aldi-Kasse, o. ä.

  489. Dann sind 3:0 ja schon mal 500m. Minimum.

  490. Das 0:6 war als Zuspitzung zu einigen Kommentaren hier zu sehen. Hat natürlich keiner geschrieben, aber Tenor war schon bei mehreren dass wir 2-3 zu Null führen müssen. Sehe ich halt komplett annerst :)