Warten Nichts bewegt sich

Vaclav Kadlec. Foto: dpa.
Vaclav Kadlec. Foto: dpa.

So richtig Bewegung kommt leider noch immer nicht in den Mercato dieses Sommers. Bei Kevin Trapp tut sich zumindest nach außen nichts, und bei Vaclav Kadlec sieht es auch nicht besser aus.

Und schon mehren sich die Stimmen, zumindest doch den Tschechen vielleicht eventuell doch weiter zu beschäftigen. Obwohl er ja, das weiß der geneigte Anhänger von Eintracht Frankfurt längst, unter Armin Veh sowieso keine guten Karten habe.

Dabei vergisst man ganz gerne, dass Kadlec zwar in der letzten Halbserie von Veh kaum noch gespielt hat, dass der aber unter dessen Nachfolger auch wenig zum Zuge kam – und erst auf Veranlassung von Schaaf überhaupt den Verein Richtung Prag verlassen durfte.

Eintracht Frankfurt und Vaclav Kadlec – das passt wohl ganz einfach nicht. Egal, wer die sportliche Leitung hat. Das mag am Spieler liegen, oder auch am Verein. Wahrscheinlich aber an beiden Parteien. Deshalb wäre es sinnlos, Kadlec eine weitere Saison zu testen. Zeit genug war ja da.

Wird also Zeit, dass die Millionen-Angebote endlich eintrudeln. Damit man sich nach Ersatz umsehen kann. Ersatz für Kadlec und für Trapp.

Schlagworte: ,

618 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Zeit das sich was dreht …

  2. *sing* “Teiiim tu säii gudbeiii”

  3. Morsche

    Vielleicht war es gut so, dass Waschlapp sich bei der EM nur 30. Min präsentieren durfte. So bleibt ein guter Eindruck! Die Milliarden Angebote der Camper sollten bald eintreffen

  4. Wie angenehm, dass man seine Finger nicht wundscrollen muss um zu dem Kommentarfeld zu kommen. Das nutze ich hiermit gleich nochmal aus

  5. Der zweite Absatz macht beim lesen nicht so viel Sinn. Behalten weil er keine guten Karten unter Veh hat?

  6. Bin ja mal gespannt ob sich bei Zambrano nach dem 30.06. was tut. Warum man nicht zumindest Madlung schonmal fix macht erschließt sich mir allerdings nicht.

  7. Der Bruno wird vom Schmierfinken 2 beleuchtet. Nicht neu, trotzdem gut:
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html
    Moin Moin aus Hamburg!

  8. ZITAT:
    “Bin ja mal gespannt ob sich bei Zambrano nach dem 30.06. was tut. Warum man nicht zumindest Madlung schonmal fix macht erschließt sich mir allerdings nicht.”

    Entweder sind die sich bei etwas seeeehr sicher. Oder sie sind dabei, sich zu verzocken. Ich für meinen Teil brauche mal Erfolgserlebnisse bei unseren Verpflichtungen. Herr Hübner, handeln Sie bitte.

  9. Warte mers mal ab, dann wern mer scho seh. Morsche.

  10. Laut Bild (das Original) wurde Kadlec von Ajax und dem PSV beobachtet

    http://www.bild.de/regional/fr......bild.html

  11. Keine sichtbaren Fortschritte bei Kevin und Watschlaff und in der grünen Bild belobhudeln der eine Schmierfink den Bruno. Ich prangere das an.

    Die blanken Brüste von JCM finde ich aber gut.

  12. daniel zlataniert

    Der Hier zieht die Scheichs aus. Das erfordert Zeit, keine Panik.

  13. daniel zlataniert

    Heri natürlich.

  14. Wieder mal 10 Millionen plus X für Mainz ? Die machen das schon gut, die Rheinhessen. Leider!
    http://liveblog.sport-special......fermarkt_4

  15. ZITAT:
    “Die blanken Brüste von JCM finde ich aber gut.”

    http://www.fr-online.de/sport/.....19288.html

  16. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die blanken Brüste von JCM finde ich aber gut.”

    http://www.fr-online.de/sport/.....19288.html

    Schöner Bericht! Haben wir eigentlich in dem Jahr schon Alfa gehuldigt ob des großzügigen Engagements bei uns? Gefühlt waren unsere Spektakelspiele für die doch Gold wert. Woran machen die das selbst objektiver fest, weiß das jemand?

  17. ZITAT:
    “Schöner Bericht!

    Es fehlt aber der Aspekt dass in vielen Fällen das Sponsoring gerade auf regionaler Ebene an den Vorlieben einzelner Manager hängt. So war das Engagement von Entega wohl ein Alleingang des ehemaligen VV, das jetzt nach dem Wechsel sehr zeitnah beendet wurde.

    ZITAT:
    Woran machen die das selbst objektiver fest, weiß das jemand?”

    Da gibt es sehr ausgefeilte Methoden der Messung über Kontaktanzahl (will sagen wie viele Menschen sehen meinen Schriftzug pro Wochenende) und qualitativer Befragungen nach Image etc.

  18. Nachdem das Marketing steht fehlt unserem Hauptsponsor nur noch eine Produktpalette um ein erfolgreiches Unternehmen zu werden.

  19. Eine durchaus ernst gemeinte Frage zu Zambrano:

    Viele spekulieren ja auf folgendes Szenario: Nach dem 30. Juni unterschreibt Zambrano einen neuen Vertrag bei der Eintracht, um sich dann direkt verkaufen zu lassen. Frage: Wieso sollte sich Zambrano eigentlich auf dieses Konstrukt einlassen und schließt nach dem 30. Juni nicht direkt einen Vertrag mit einem neuen Verein?

  20. Davon habe ich noch nichts gelesen.

  21. Die Aussage Hübners zu Zambrano im FAZ-Interview von letzter Woche lässt durchaus dahingehende Interpretationen zu:

    “Was macht die Hängepartie um Zambrano?

    Wir haben mit ihm eine Vereinbarung getroffen, die für beide Seiten eine Win-win-Situation ist. Mehr möchten wir dazu nicht sagen.”

  22. Das ist aber einiges an Spekulation von “Vielen”.

  23. vicequestore patta

    Von Gestern:
    “@633, CE und im Folgenden WA: Danke für den Hinweis, das Vaclav Kadlec Fussball spielen kann. Wer das nicht erkennen konnte, brauch sich m. E. hier auch nicht weiter zu äußern. Wenn es menschlich nicht passt, ist das ein anderes Thema.

    Lieber Stefan,
    jedes Mal, wenn ich die FR-online Seite von der Eintracht aufrufe, sehe ich die Fresse vom Fischkopp. Artikel war „die Trainer der Eintracht seit 1989″. Das Schaf hat mir in der vergangenen Saison mindenstens 3 Magengeschwüre verpasst. Muss das denn sein, dass ich den, wenn ich euer online-Angebot klicke, immer aufs Neue ansehen muss? Mach doch das Bild vom Funkel rein, das wäre auch historisch gerechter!

    Und gib diesem Rechtsanwalt nicht mehr so viel zu trinken. Dreimal hintereinander derselbe Post! Wo bleibt da der Unterhaltungswert, auf den ich mich wie so viele Andere verlasse?”

    Beitrag Nr. 646. Da wurde gestern am späten Abend schon viel Richtiges zu Vaclav Kadlec gesagt. Wollte ich nur nochmal in Erinnerung rufen. Ja und das Bild von Trainerimitator 2 lächelt mich heute Morgen immer noch an, Stefan. Kannst Du da nicht was machen?

    Freundliche Grüße

  24. @20/22: Was wäre denn der ‘Win’ für Zambrano bei so einer Konstruktion?

  25. ZITAT:
    “@20/22: Was wäre denn der ‘Win’ für Zambrano bei so einer Konstruktion?”

    Geld ? woher auch immer

  26. ZITAT:
    “@20/22: Was wäre denn der ‘Win’ für Zambrano bei so einer Konstruktion?”

    Vielleicht kassiert er für beide Vertragsunterschriften.

  27. ZITAT:
    “Geld ? woher auch immer”

    Das ist doch Käse.

  28. Man will ja wohl vor allem mal endlich dieses ominöse “Konsortium” loswerden. Aber ob die sich so einfach rauskegeln lassen? Mit irgendwelchen Tricks? Bin jedenfalls mal gespannt.

  29. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Geld ? woher auch immer”

    Das ist doch Käse.”

    Wenn das Konsortium raus wäre, dann könnte man sich doch den größeren Kuchen aufteilen.

  30. Das wäre wohl eher win für Zambrano als win für die Eintracht.

  31. ZITAT:
    “Das wäre wohl eher win für Zambrano als win für die Eintracht.”

    Er wird schon mehr vom Kuchen bekommen.

  32. Morsche
    Zambrano bleibt, genußscheinfinanziert. Und erhält Freikaren für alle Frankfurter Tanzlokale. Das ist sein win.Der war auf Interesse von VW mal in Wolfsburg und wollte abends ausgehen. Danach hat er sich entschieden, hier zu bleben, bis er nach London oder Madrid kann.

  33. @24 Kadlec kann schon ein wenig Fußball spielen, aber wo anders bestimmt besser.

    Hast du mir Blog-verbot erteilt weil ich den Kadlec nicht so geil finde wie du?

  34. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@20/22: Was wäre denn der ‘Win’ für Zambrano bei so einer Konstruktion?”

    Geld ? woher auch immer”

    Signing fee und höheres Gehalt = win für Zambrano / lange Laufzeit ohne Ausstriegsklausel = win für die Eintracht.

  35. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe läuft die Beteiligung dieses Zambrano Konsortiums am 30. Juni einfach mal aus. Auch dem Zambrano wird das recht sein, wenn er bei seiner Karriereplanung nicht noch auf eine weitere Partei Rücksicht nehmen muss.

  36. Heute kommt die Queen!

    Und bei euch so?

  37. Morgen!

  38. Wen interessiert schon Berlin….

  39. Morgen in FRankfurt.

  40. ZITAT:
    “Morgen in FRankfurt.”

    Das kann nicht sein. Wirklich?

  41. AUF DEM RÖMERBALKON!

  42. ZITAT:
    “Wenn ich das richtig in Erinnerung habe läuft die Beteiligung dieses Zambrano Konsortiums am 30. Juni einfach mal aus. Auch dem Zambrano wird das recht sein, wenn er bei seiner Karriereplanung nicht noch auf eine weitere Partei Rücksicht nehmen muss.”

    Und wenn der Vertrag vor dem 30.Juni verlängert werden würde wäre hätte, dann würde das Konsortium wohl im Boot bleiben.
    Jetzt hab ich Hunger auf Spekulatius

  43. ZITAT:
    “Wen interessiert schon Berlin….”

    Stimmt, eure spannende Rennbahngeschichte lässt einen gar nicht mehr los. Da passiert ja wirklich einiges in diesem Frankfurt, nein?

  44. ZITAT:
    “AUF DEM RÖMERBALKON!”

    Es stimmt tasächlich. Ich dachte sie sei drei Tage im Adlon und winkt mal aus dem Fenster wie damals Michael Jackson. Bin etwas enttäuscht.

  45. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Morgen in FRankfurt.”

    “Das kann nicht sein. Wirklich?”

    Morgen? Mmhm. Seriously?
    http://www.fnp.de/lokales/fran.....75,1460286

  46. Wer stellt der Queen die Apfelweinfrage?
    Wer ist denn der Promi Experte des hr?

  47. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wen interessiert schon Berlin….”

    Stimmt, eure spannende Rennbahngeschichte lässt einen gar nicht mehr los. Da passiert ja wirklich einiges in diesem Frankfurt, nein?”

    Hast recht, war sehr eintönig hier die letzten Tage. Haben schon lange nicht mehr über Flughäfen gesprochen…

  48. Das wird hier jetzt auch eingeführt.

    Die korrekte Anrede lautet «Your Majesty» (Ihre Majestät), bei Prinz Philip «Your Royal Highness» (Königliche Hoheit).

  49. vicequestore patta

    @34: Guten Morgen auch,
    aber ich muss das jetzt auf die Schnelle nicht verstehen mit dem “Blog-verbot”, nicht wahr?

  50. ZITAT:
    “Wer stellt der Queen die Apfelweinfrage?
    Wer ist denn der Promi Experte des hr?”

    Es kann nur einen geben: Holger Weinert

  51. Kommt die Apfelweinfrage denn live im Fernsehen? Das wäre natürlich schön.

  52. für Königs gibts nur einen: Rolf Seelmann-Eggebert. Alle andern sind Amateure.

  53. Mag sein. Aber den Seelmann-Eggebert gibts nicht beim hr. Da gibts nur Weinert.

  54. EIN NEUER!

    Der Angreifer Enis Bunjaki (*17.Oktober 1997; 1,87m; 74 kg) erhält einen zweijährigen Profi-Vertrag bei Eintracht Frankfurt.!!!!

  55. ZITAT:
    “ZITAT:
    “AUF DEM RÖMERBALKON!”

    Es stimmt tasächlich. Ich dachte sie sei drei Tage im Adlon und winkt mal aus dem Fenster wie damals Michael Jackson. Bin etwas enttäuscht.”

    Vielleicht wedelt sie aber auch ihren Sohn am Balkon durch die Luft.

  56. Your Majestiy, have you allready tried our Frankfodder Äbbelwoi and how do you like it. I drink it the whole day long.
    This is a good question, indeed – it is. Thank you so much. Yes we like your skyline.

  57. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “AUF DEM RÖMERBALKON!”

    Es stimmt tasächlich. Ich dachte sie sei drei Tage im Adlon und winkt mal aus dem Fenster wie damals Michael Jackson. Bin etwas enttäuscht.”

    Vielleicht wedelt sie aber auch ihren Sohn am Balkon durch die Luft.”

    Kann der nicht sogar fliegen?

  58. ZITAT:
    “EIN NEUER!

    Der Angreifer Enis Bunjaki (*17.Oktober 1997; 1,87m; 74 kg) erhält einen zweijährigen Profi-Vertrag bei Eintracht Frankfurt.!!!!”

    Du störst unsere Queen Euphorie, Du bürgerlicher Langweiler.

  59. ZITAT:
    “Das wird hier jetzt auch eingeführt.

    Die korrekte Anrede lautet «Your Majesty» (Ihre Majestät), bei Prinz Philip «Your Royal Highness» (Königliche Hoheit).”

    Ein “Ma’am” reicht. Wichtig die nur leichte aber vernehmbare Anbetonung des zweiten a, die die nötige Schnoddrigkeit verleiht..

  60. ZITAT:
    “Mag sein. Aber den Seelmann-Eggebert gibts nicht beim hr. Da gibts nur Weinert.”

    wer schaut denn hr, wenn er Rolf Seelmann-Eggebert haben kann? Nicht mal die Schmarotzer des hr.

  61. Ah, Range Rover (Quelle fnp). Opel ist wohl nicht fein genug.

  62. ZITAT:
    “Kann der nicht sogar fliegen?”

    Mit den Ohren segeln?

  63. ZITAT:
    “Ah, Range Rover (Quelle fnp). Opel ist wohl nicht fein genug.”

    Für Berlin hat sie ihren Bentley. Für euch nur den Range Rover….

    http://www.bz-berlin.de/berlin.....r-queen-an

  64. Trägt Prinz Harry zu Ehren der Gastgeber eine hiesige Uniform?

  65. ZITAT:
    “EIN NEUER!

    Der Angreifer Enis Bunjaki (*17.Oktober 1997; 1,87m; 74 kg) erhält einen zweijährigen Profi-Vertrag bei Eintracht Frankfurt.!!!!”

    Ich fühl mich so alt, wenn die Geburtsdaten von Nachwuchsspielern bekannt gegeben werden.

  66. Bunjaki – Den Namen kenne ich. Bestimmt eine Granate. ;-)

  67. Kanonennachschub?
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1460375
    ZITAT:
    “Jetzt geistert der Name Rouwen Hennings durch die Mainmetropole. Der KSC-Stürmer ließ es in der abgelaufenen Saison richtig krachen, erzielte 17 Tore in 27 Spielen und schnappte sich damit die Torjägerkanone.”

  68. Empörend: Der Dummschwätzer im ZDF-Moma fragte einen Queen-Berater, warum die Lady ausgerechnet Frankfurt besuche. Die lakonische Antwort des Engländers: “In dieser Stadt war sie noch nicht.” Wir schalten nach Hamburg zur Tagesschau.

  69. ZITAT:
    “Ah, Range Rover (Quelle fnp). Opel ist wohl nicht fein genug.”

    Wenn überhaupt dann Vauxhall. Aber sorry, auch dann wäre sie nicht mehr meine Queen.

  70. ZITAT:
    “Trägt Prinz Harry zu Ehren der Gastgeber eine hiesige Uniform?”

    eine historische natürlich

  71. ZITAT:
    “heute hier royaler Blog.”

    Blog Royal? Dann gehört das auch hierher:
    “Der Queen sei Dank”
    http://www.faz.net/aktuell/spo.....63050.html

  72. Ich hab’ irgendwo gelesen, der Hennings sei krass überbewertet und das war sehr pointiert ausgedrückt. Deswegen will ich den nicht.

  73. Soll noch mal einer sagen, der Veh kann keinen Nachwuchs integrieren ……

  74. Nicht dass der Hennings OO reloaded wird. Mit 27 aus der 2. Liga? Gefällt mir net…

  75. ZITAT:
    “Kanonennachschub?
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1460375
    ZITAT:
    “Jetzt geistert der Name Rouwen Hennings durch die Mainmetropole. Der KSC-Stürmer ließ es in der abgelaufenen Saison richtig krachen, erzielte 17 Tore in 27 Spielen und schnappte sich damit die Torjägerkanone.”

    Danke, wenigstens ein Gerücht, wenn auch kein neues. Und eines bei dem ich mit Fug und Recht schreiben kann: Will ich net!

    Und Ihr anderen da draußen, wisst Ihr, wo Ihr Euch die Queen hinstecken könnt? So da noch Platz ist.

    Und noch etwas Werbung:

    Wenn sich die wunderbaren Egon und Complainovic sowie meinereiner beim Tscha treffen, dürfen gerne noch Mitblogger dazu stoßen. Donnnerstag, den 25.6. 19.00h.

  76. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Trägt Prinz Harry zu Ehren der Gastgeber eine hiesige Uniform?”

    eine historische natürlich”

    Ja, die des ersten Berliner Straßenbahnkondukteurs im Original von 1865.

  77. ZITAT:
    “Empörend: Der Dummschwätzer im ZDF-Moma fragte einen Queen-Berater, warum die Lady ausgerechnet Frankfurt besuche.”

    Man wird ihr geagt haben, wir seien das deutsche Ascot…

  78. ZITAT:
    “Empörend: Der Dummschwätzer im ZDF-Moma fragte einen Queen-Berater, warum die Lady ausgerechnet Frankfurt besuche. Die lakonische Antwort des Engländers: “In dieser Stadt war sie noch nicht.” Wir schalten nach Hamburg zur Tagesschau.”

    Die Queen wird genauso berauscht sein von der Skyline, wie all die Stars die uns der Bruno in der Transferperiode ans Land zieht.

  79. vicequestore patta

    @78, CE: Danke schön

    Und was die Werbung angeht. Könnte mir das schon vorstellen, so nach Dienstschluss. Wo geht´s denn los?
    Schreíb mir mal an ebdominal-ät-web- punkt de

  80. ZITAT:
    “ZITAT:
    “EIN NEUER!

    Der Angreifer Enis Bunjaki (*17.Oktober 1997; 1,87m; 74 kg) erhält einen zweijährigen Profi-Vertrag bei Eintracht Frankfurt.!!!!”

    Ich fühl mich so alt, wenn die Geburtsdaten von Nachwuchsspielern bekannt gegeben werden.”

    Man will uns milde stimmen, bis eine Verstärkung wirklich kommt. Jedes Jahr dasselbe, aber dieses Mal stört nur die Queen die Langeweile.

    Wäre doch mal Zeit für eine Anekdote Herr Krieger. Sie versprachen doch mal eine solche, als der Ösi Wimmer nach Tottenham transferiert wurde. Wissen Sie, welche ich meine?

  81. Nur noch 7 Stunden, dann landet die Queen im französischen Sektor.

  82. ZITAT:
    “@78, CE: Danke schön

    Und was die Werbung angeht. Könnte mir das schon vorstellen, so nach Dienstschluss. Wo geht´s denn los?
    Schreíb mir mal an ebdominal-ät-web- punkt de”

    Kann ich ruhig hier reinschreiben. Treffen ist dort:

    http://www.eat-and-art.com/

  83. ZITAT:
    …”Und Ihr anderen da draußen, wisst Ihr, wo Ihr Euch die Queen hinstecken könnt? So da noch Platz ist.”…
    ;)
    Tststs, wo jetzt das Mutterschiff nachgezogen hat, mit Fakten & Service
    http://www.fr-online.de/frankf.....12234.html

    Tscha somit nicht ‘betroffen’ – weder zeitlich, noch örtlich.

  84. Das wird die Queen in Frankfurt essen:

    “Anschließend schreitet die Queen auf einem durchgehenden roten Teppich von der Paulskirche bis zum Römer. Hier ist ein feierliches Mittagessen mit 120 Spitzenvertretern aus Politik, Wirtschaft in Hessen geplant. Serviert werden drei Gänge mit hessischen Spezialitäten: darunter Grüne Soße, Wispertalforelle, hessisches Kalb und Apfelwein-Sorbet. Auf der Weinkarte steht unter anderem Assmannshäuser Rotwein aus dem Jahr 1953, dem Krönungsjahr der Queen.” (HR)

  85. “Wäre doch mal Zeit für eine Anekdote Herr Krieger. Sie versprachen doch mal eine solche, als der Ösi Wimmer nach Tottenham transferiert wurde. Wissen Sie, welche ich meine?”

    Ja, ich weiß.

  86. Ach, so . Den Wein der Queen möchte ich noch nachreichen.

    https://twitter.com/ArianeFock.....00/photo/1

  87. @85

    Heute wäre gut, Donnerstag kann ich nicht. Schade. Aber in Zukunft würde ich mich mal anschließen wollen….

  88. Achherrje. Deutscher Rotwein. Der kann so problematisch wie ein Prager Fenstersturz werden.

  89. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@78, CE: Danke schön

    Und was die Werbung angeht. Könnte mir das schon vorstellen, so nach Dienstschluss. Wo geht´s denn los?
    Schreíb mir mal an ebdominal-ät-web- punkt de”

    Kann ich ruhig hier reinschreiben. Treffen ist dort:

    http://www.eat-and-art.com/

    Bitte ein Plätzchen für mich mit reservieren. Danke :-)

  90. ZITAT:
    “Das wird die Queen in Frankfurt essen:

    “Anschließend schreitet die Queen auf einem durchgehenden roten Teppich von der Paulskirche bis zum Römer. Hier ist ein feierliches Mittagessen mit 120 Spitzenvertretern aus Politik, Wirtschaft in Hessen geplant. Serviert werden drei Gänge mit hessischen Spezialitäten: darunter Grüne Soße, Wispertalforelle, hessisches Kalb und Apfelwein-Sorbet. Auf der Weinkarte steht unter anderem Assmannshäuser Rotwein aus dem Jahr 1953, dem Krönungsjahr der Queen.” (HR)”

    Habe keine Einladung bekommen. Sicher folgen des Poststreiks.

  91. Google sagt:

    Der 1953er Assmannshäuser Höllenberg Spätburgunder, einer der besten je erzeugten deutschen Spätburgunder. 2.150 Euro zzgl. MwSt. erzielte der Jubiläumsjahrgang, der im Veranstaltungskatalog als rauchig, mit feinsten Kakaonoten, kräftigem Rubinrot, warm, lang und jugendlich wirkend beschrieben wurde.

  92. “Habe keine Einladung bekommen. Sicher folgen des Poststreiks.”

    Da steht ja auch nur was von Spitzenvertretern aus Politik und Wirtschaft. Aus dem Bereich des Sports hat man wohl niemanden gefunden in Hessen.

  93. ZITAT:
    “Google sagt:

    Der 1953er Assmannshäuser Höllenberg Spätburgunder, einer der besten je erzeugten deutschen Spätburgunder. 2.150 Euro zzgl. MwSt. erzielte der Jubiläumsjahrgang, der im Veranstaltungskatalog als rauchig, mit feinsten Kakaonoten, kräftigem Rubinrot, warm, lang und jugendlich wirkend beschrieben wurde.”

    Das wäre doch mal ein angemessener Preis für den wöchentlichen Tippsieger hier auf blog-g.

  94. ZITAT:
    “Laut Bild (das Original) wurde Kadlec von Ajax und dem PSV beobachtet

    http://www.bild.de/regional/fr......bild.html

    Ja, und wir können ihn dann in 2 Jahren, wenn die Veh wieder eingemauert ist, für das 10fache zurückholen.

  95. Naja – Rene Weller an einer Tafel mit Your Majesty wäre tatsächlich ein sehr groteskes Bild.

  96. Armin Veh könnte seine Kontake zu Mutti doch mal spielen lassen.

  97. ZITAT:
    “Naja – Rene Weller an einer Tafel mit Your Majesty wäre tatsächlich ein sehr groteskes Bild.”

    Ich dachte eher an Oka!

  98. ZITAT:
    “Armin Veh könnte seine Kontake zu Mutti doch mal spielen lassen.”

    :-)

  99. ZITAT:
    “Naja – Rene Weller an einer Tafel mit Your Majesty wäre tatsächlich ein sehr groteskes Bild.”

    Ich kann mir allerdings Volker Bouffier sehr gut neben Prinz Charles vorstellen.

  100. ZITAT:
    “Wäre doch mal Zeit für eine Anekdote Herr Krieger. Sie versprachen doch mal eine solche, als der Ösi Wimmer nach Tottenham transferiert wurde. Wissen Sie, welche ich meine?”

    Ja, ich weiß.”

    Und? Kam meine Einladung per Post nicht an, zur Queen und zur Einstimmung auf Anekdoten?

  101. Der war doch auch eingeladen; gut, nicht zur Queen, aber sonst so am Main im Gespräch, war er nicht?:
    “Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 2 Min.Vor 2 Minuten
    OFFIZIELL: Reinhold #Yabo wechselt ablösefrei vom Karlsruher SC zu Red Bull Salzburg. Der 23-Jährige stand im Fokus einiger Bundesligisten.”

  102. ZITAT:
    “Der war doch auch eingeladen; gut, nicht zur Queen, aber sonst so am Main im Gespräch, war er nicht?:
    “Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 2 Min.Vor 2 Minuten
    OFFIZIELL: Reinhold #Yabo wechselt ablösefrei vom Karlsruher SC zu Red Bull Salzburg. Der 23-Jährige stand im Fokus einiger Bundesligisten.”

    Wechselt der jetzt doch zu uns? Bei der Quelle…

  103. Wenn wir jetzt den Lord hätten, wüßten wir, wen wir zur Queen schicken könnten.

  104. Wir haben Gott….Der gibt sich mit so einem Kroppzeug doch gar net ab.

  105. ZITAT:
    “Ach, so . Den Wein der Queen möchte ich noch nachreichen.

    https://twitter.com/ArianeFock.....00/photo/1

    Der muss wech!

  106. ZITAT: “Ich fühl mich so alt, wenn die Geburtsdaten von Nachwuchsspielern bekannt gegeben werden.”

    Über das Alter, als mir das auch so ging, bin ich längst hinwech.

  107. ZITAT:
    “ZITAT: “Ich fühl mich so alt, wenn die Geburtsdaten von Nachwuchsspielern bekannt gegeben werden.”

    Über das Alter, als mir das auch so ging, bin ich längst hinwech.”

    Ui, der Herri auch glaub ich

  108. ZITAT:
    “To old to die young.”

    https://www.youtube.com/watch?.....HVYBiVKldU
    Jethro Tull – Too Old to Rock ‘n’ Roll Too Young to Die

  109. Seltsamer Wechsel. Da geht doch eigtl. keiner mehr hin…..

  110. Da bin ich ja mal gespannt, wann er bei RBL auftaucht

  111. ZITAT:
    “Da bin ich ja mal gespannt, wann er bei RBL auftaucht”

    Nächste Saison, wenn der Aufstieg gelungen ist. Ein Grund mehr zu hoffen, dass es auch diese Saison mißlingt.

    http://kurier.at/sport/fussbal.....32.505.126

  112. Ach die Kwiien :(

    die kann von mir aus ruhig auf ihrer Insel bleiben.
    Jemand der seine deutschen Wurzeln (nur wegen einiger diplomatischen Unstimmigkeiten im letzten Jahrhundert) verleugnet, ist bei mir sowieso unten durch.
    Da benennt man sich lieber nach einem feuergefährlichen Landsitz, als den alt-ehrwürdigen Namen des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha weiter zu führen.

    Nee, mit denen will ich nix zu tun haben, mit diesem Gesocks dem englischen.

  113. Ja aber das verstehe ich nicht. Was will der in Österreich? Stärker als Liga 2 ists da sicher nicht…dann kann er ja gleich nach Leipzig gehen….

  114. ZITAT:
    “EIN NEUER!

    Der Angreifer Enis Bunjaki (*17.Oktober 1997; 1,87m; 74 kg) erhält einen zweijährigen Profi-Vertrag bei Eintracht Frankfurt.!!!!”

    Heureka, Sensacion! Ein junger Perspektivspieler – ein bisserl mehr Begeisterung tät dem blog der aalen Lederhüte jetzt schon gut. Wenn ihrs nicht tut, tu ichs halt:
    15 Tore in der abgelaufenen Saison und vier U18 Nationaltreffer in 6 Spielen – Hurrah! Danke Bruno!

    Er ist zwar lt TM nur 1,78 aber der Boccia hat mich ja schon in anderen Personalzusammenhängen darauf aufmerksam gemacht, daß Größe nicht alles ist und so erfreu ich mich halt auch an kleinen Dingen.

  115. ZITAT:
    “Ja aber das verstehe ich nicht. Was will der in Österreich? Stärker als Liga 2 ists da sicher nicht…dann kann er ja gleich nach Leipzig gehen….”

    In Salzburg darf er die Qualifikation zur CL spielen und vielleicht wollte er schon immer mal wissen wo genau Altach oder Grödig liegen.

  116. ZITAT:
    “Ja aber das verstehe ich nicht. Was will der in Österreich? Stärker als Liga 2 ists da sicher nicht…dann kann er ja gleich nach Leipzig gehen….”

    Ösi RB zahlt auch gut, und 11 Spieler benötigen Sie auch. Mit Glück schaffen Sie mal die Quali zur Champions League, wäre auch nicht so verkehrt für Yabo.

  117. ZITAT:
    “ZITAT:
    “EIN NEUER!

    Der Angreifer Enis Bunjaki (*17.Oktober 1997; 1,87m; 74 kg) erhält einen zweijährigen Profi-Vertrag bei Eintracht Frankfurt.!!!!”

    Heureka, Sensacion! Ein junger Perspektivspieler – ein bisserl mehr Begeisterung tät dem blog der aalen Lederhüte jetzt schon gut. Wenn ihrs nicht tut, tu ichs halt:
    15 Tore in der abgelaufenen Saison und vier U18 Nationaltreffer in 6 Spielen – Hurrah! Danke Bruno!

    Er ist zwar lt TM nur 1,78 aber der Boccia hat mich ja schon in anderen Personalzusammenhängen darauf aufmerksam gemacht, daß Größe nicht alles ist und so erfreu ich mich halt auch an kleinen Dingen.”

    Hurra!

  118. @C-E.
    Do., 19:00 Uhr. Danke. Is gebongt. Empfiehlt sich wohl, das Auto stehen zu lassen und mit der S-Bahn anzureisen…

  119. ZITAT:
    “http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/armin-veh-im-sport1-interview”

    “…Interview in seinem Haus in der Nähe von Augsburg. …”

    Die Farbwahl der Einrichtung erinnert mich an irgendwas, was war das nochmal …;)

  120. ZITAT:
    “http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/armin-veh-im-sport1-interview”

    Super. Viel Neues gelesen. Danke.

  121. @125
    Auf dem Bild im Beitrag sieht der Veh ganz schön fertig aus. War vermutlich Weinfescht in Augschburg.

  122. ZITAT:
    “@C-E.
    Do., 19:00 Uhr. Danke. Is gebongt. Empfiehlt sich wohl, das Auto stehen zu lassen und mit der S-Bahn anzureisen…”

    Das muss kein Fehler sein.

  123. ZITAT:
    “https://twitter.com/spox/status/613263155746217984”

    Alt geworden der Geis.

  124. ZITAT:
    “ZITAT:
    “http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/armin-veh-im-sport1-interview”

    Super. Viel Neues gelesen. Danke.”

    Eine Homestory mit nur einem Bild, auf dem auch noch der Reporter zu sehen ist? Berlin sagt: Buh.

  125. ich finde das Bild sehr schön.

  126. Schade das man die Mauer nicht thematisiert.

  127. ZITAT:
    “ist die Lisbeth schon da?”

    Es gibt ein Interview mit unserem Trainer und du denkst an die Königin.

  128. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ist die Lisbeth schon da?”

    Es gibt ein Interview mit unserem Trainer und du denkst an die Königin.”

    stimmt

  129. Schlimm.

  130. Es werden Gewehrsalven verschossen werden, gegen 19 Uhr am Flughafen Tegel. Ich kotze, wenn mein Flieger um 20.30 wegen der alten Dame Verspätung hat.

  131. Mainz holt Fabian Frei für 5 Mio. Starker Transfer. Geis annähernd gleichwertig ersetzt und 5 Mio. mehr in der Kasse…

  132. ZITAT:
    “Mainz holt Fabian Frei für 5 Mio. Starker Transfer. Geis annähernd gleichwertig ersetzt und 5 Mio. mehr in der Kasse…”

    Sehe ich auch so. Tendenziell finde ich ja den Geis sogar überbewertet. Nicht umsonst, ist er in der U21 nur Ergänzungsspieler… bin mal gespannt, ob er Schalke tatsächlich weiterhilft.

  133. vicequestore patta

    ERSTMAL : Danke Stefan

    @118: Wegen der Bezeichnung bist Du leider nicht korrekt.

    In Großbritannien herrscht nicht das Haus Sachsen-Coburg-Gotha. Prinz Albert oder wie der hieß, war nur angeheiratet und die weibliche Thronfolge zuvor etabliert. Die zurzeit herrschende Dynastie heißt Hannover-Windsor und geht auf die Welfen zurück. Wenn Du nicht weißt, wer die Welfen sind, dann erinnere Dich an den Pippi-Prinz. Der ist Oberhaupt dieser Sippe und sogar in der großbritannischen Thronfolge auf hinteren Plätzen vertreten (eigentlich hätten die Inselaffen so einen Arsch wie den verdient!). Das Haus Plantagenet und die Welfen waren schon im 12. Jahrhundert mit einander verwandt, und der in Reichsacht gestellte Herzog Heinrich der Löwe von Braunschweig verbrachte einige Jahre im Exil in England beim Vetter.
    So: Klugscheißermodus aus.
    Trotzdem freundliche Grüße

  134. Hat irgendwer schon mal Zambranos Vertrag zu Gesicht bekommen, ist er mit Blut geschrieben und unterzeichnet wie seinerzeit in England (Manchester) üblich und würde die berühmt berüchtigte
    Schweizer Mafia auch weiter einstreichen, wenn der Vertrag ausläuft und er dann einen neuen bei
    uns bekäme ?
    Vielleicht kommt aber auch raus, dass die Eintracht klammheimlich den ersten virtuellen Spieler,
    der als Prototyp auf den Markt geworfen wurde, verpflichtet hat.
    Immerhin steht er auch in der Auswahl für den Fifa Playboy 2016.

    Zu Kadlec fällt mir inzwischen auch nichts mehr ein, hätte ihn gerne mal “2-3 Spiele am Stück”
    gesehen. Oder gab es das und ich habe es verdrängt, wie alle Eintracht Funktionäre auch ?
    Wahrscheinlich sehen wir (ich) zu sehr durch die Eintracht Brille und sollten mal versuchen den Verein
    als Geldmaschine zu sehen, die Frage nur, wer kann dieses gigantische Wirtschaftsunternehmen führen ?

    Nach so vielen Jahren mit sovielen Graupen glaube ich, dass es einen grossen Plan hinter
    dem ganzen gibt, welchen auch immer.
    Ich als Laie, der gar keine Ahnung hat, kann ihn auf jeden Fall nicht sehen.

    Langeweile kommt zumindest nicht auf, es passiert sicher zeitnah etwas, wenn auch nur nichts.

    Also dann lieber Trapp für Trölf Millionen raushauen und alles kaufen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

  135. ZITAT:
    “ist die Lisbeth schon da?”

    Ist doch bestimmt eh nur wieder Hape…

  136. “… Ich kotze, wenn mein Flieger um 20.30 wegen der alten Dame Verspätung hat.”

    Und die ganze Kabine grölt den Klassiker:
    Farewell to this land’s cheerless marches
    Hemmed in like a boar between arches
    Her very Lowness with her head in a sling
    I’m truly sorry but it sounds like a wonderful thing….

  137. Thema Trapp ist durch, wurde drüben beschlossen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f13256704

  138. ZITAT:
    “Thema Trapp ist durch, wurde drüben beschlossen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f13256704

    Wenn das der Koreaner schreibt ist er so gut wie weg.

  139. Yabo sagte, er wolle eiine neue Sprache und eine neue Kultur kennenlernen. Auf gehts.

  140. Gut. Trapp bleibt also. Dann weiter mit ihrer Majestät.

  141. im stadtrat von leipzig kann yabo auch noch einiges bewegen, statt sich im schnarchenden frankfurt mit pferde-koppeln zu befassen.

    #boomtown #leipzigdasneueberlin

  142. “Habe keine Einladung bekommen. SIcher Folge des Poststreiks.”
    :-))

  143. @#80 / #81
    Passt ! :-)

  144. ZITAT:
    “Gut. Trapp bleibt also. Dann weiter mit ihrer Majestät.”</
    https://www.youtube.com/watch?.....tb8Xmq0k7w

  145. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Gut. Trapp bleibt also. Dann weiter mit ihrer Majestät.”</
    https://www.youtube.com/watch?.....tb8Xmq0k7w

    Eigentlich wollt ich ja bei diesem Thema gar nicht so böse sein wie Morrissey, als Kommentar reichts ja schon seinen Orden zurückgegeben zu haben wie einst John Lennon und das ganze mit nur einer kleinen Respektlosigkeit garniert zu haben:
    https://www.youtube.com/watch?.....zb5QABCmak

  146. Also Kinners, so wird das nix.
    Wir müssen viel mehr jammern. Schon aus konjukturellen Gründen – meint die FAZ:
    http://www.faz.net/aktuell/wir.....62243.html
    ZITAT:
    “…Denn die Deutschen unterscheidet von den meisten anderen Völkern dieser Erde vor allem, dass sie selten so richtig mit etwas zufrieden sind. Deutsche können dafür jammern, nörgeln und meckern wie die Weltmeister. …”

    Hallo FAZ: Wir SIND Weltmeister! Und hier ist die Zentrale! Also in Frankfurt am Main.

    Also weitermeckern ;)

  147. Für die vielen Royalisten unter uns, hier noch ein paar Tipps für morgen:
    https://pbs.twimg.com/media/CI......jpg:large

  148. Der Eberl verpflichtet quasi im Vorbeigehen mal schnell einen englischen U 18-Auswahlspieler von Crystal Palace für eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 300.000 Euro. Mandela Egbo darf sich jetzt in der Gladbacher U 23 für höhere Aufgaben empfehlen. Dami ist nahezu “Null” finanzielles Risiko verbunden. So sieht mittelfristige Kaderplanung mit der Chance auf einen ordentlichen späteren Transfererlös aus, HerrschaftenInnen. Quelle:
    http://www.fussballtransfers.c.....land_55144

  149. ZITAT:
    “…Denn die Deutschen unterscheidet von den meisten anderen Völkern dieser Erde vor allem, dass sie selten so richtig mit etwas zufrieden sind. Deutsche können dafür jammern, nörgeln und meckern wie die Weltmeister. …”

    Hallo?!?!?!

  150. # 158 Füge ein “t” hinzu.

  151. slightly ot:
    So, so. “Enis Bunjaki stammt aus dem Rhein-Main-Gebiet und wurde im Nachwuchs-leistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet.”

    Ein weiteres Kapitel aus der niemals endenden ´wie-macht-man-aus-Sach-Lachgeschichten´-Serie der lustigen Presseabteilung der Eintracht mal wieder, die schamhaft verschweigt daß der Bunjaki in der unaussprechlichen Stadt jenseits des Kaiserleis geboren wurde und beim zugehörigen Sportclub seine ersten fussballereischen Schritte tat.

    Dabei ist das doch garnicht so schlimm, daß man darüber nichts schreiben dürft – wenn der Bunjaki so durchstartet wie der Herr Rode und die Eintracht auch einige Jährchen davon profitiert ist das Ganze doch eher positiv; nur sollte man diesmal daran denken daß es immer mehr Spass macht einen guten Spieler mit einer guten Ablöse ziehn zu lassen als ohne.

  152. ZITAT:
    “Thema Trapp ist durch, wurde drüben beschlossen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f13256704

    Rode bleibt!

  153. Ist das angesetzte Freundschaftspiel gegen Wacker Innsbruck II eine Art Dankeschön an UF97?

  154. @142
    “Das britische Haus Windsor ist wie nicht allgemein bekannt ist von deutscher Abstammung. Während des Ersten Weltkriegs wurde der ursprüngliche Name Haus Sachsen-Coburg und Gotha aufgegeben, den das Königshaus in Großbritannien seit 1840 führte.
    Von 1714 bis 1837 waren zudem das Kurfürstentum Hannover und das Königreich Großbritannien durch einen König in Personalunion miteinander verbunden. Das Haus Hannover ( House of Hanover ) war gleichfalls eine deutschstämmige Königsdynastie, die dem Haus Stuart als Könige von Großbritannien folgte

    Ich bin kein Klugscheisser. Ich weiß es wirklich besser. :)

  155. ZITAT:
    ” Mandela Egbo darf sich jetzt in der Gladbacher U 23 für höhere Aufgaben empfehlen. Dami ist nahezu “Null” finanzielles Risiko verbunden. So sieht mittelfristige Kaderplanung mit der Chance auf einen ordentlichen späteren Transfererlös aus, HerrschaftenInnen. “

    Scheitert bei uns schon an der fehlenden U23.

  156. ZITAT:
    “Ist das angesetzte Freundschaftspiel gegen Wacker Innsbruck II eine Art Dankeschön an UF97?”

    Ja,
    und ich finde es als Vorbereitung auf unsere Pyro zum Pokalfinale sehr passend

  157. ZITAT:
    “Es werden Gewehrsalven verschossen werden, gegen 19 Uhr am Flughafen Tegel. Ich kotze, wenn mein Flieger um 20.30 wegen der alten Dame Verspätung hat.”

    Vielleicht haben wir ja Glück und die treffen.

  158. Neues zum Thema “Lügenpresse” (dieses Mal die Stuttgarter Nachrichten betreffend):

    Zitat: “Ja ja, die Medienwelt und ihre Lügen” (E. Bicakcic über angebliche persönliche Differenzen mit Trainer Gisdol).
    Vermutlich werden alle Beteiligten bei ihrer Darstellung bleiben.

  159. ZITAT:
    “ZITAT:
    ” Mandela Egbo darf sich jetzt in der Gladbacher U 23 für höhere Aufgaben empfehlen. Dami ist nahezu “Null” finanzielles Risiko verbunden. So sieht mittelfristige Kaderplanung mit der Chance auf einen ordentlichen späteren Transfererlös aus, HerrschaftenInnen. “

    Scheitert bei uns schon an der fehlenden U23.”

    Würde mich aber sehr wundern, wenn Herr Eberl ausgerechnet den einen englischen Jugendspieler pro Jahrgang erwischt hat, der einen Ball gradeaus kicken kann.
    Das meiste ist dann doch eher die Kategorie Mancienne..

  160. ZITAT:
    “ZITAT:
    ” Mandela Egbo darf sich jetzt in der Gladbacher U 23 für höhere Aufgaben empfehlen. Dami ist nahezu “Null” finanzielles Risiko verbunden. So sieht mittelfristige Kaderplanung mit der Chance auf einen ordentlichen späteren Transfererlös aus, HerrschaftenInnen. “

    Scheitert bei uns schon an der fehlenden U23.”

    Der Junge ist 17 Jahre. Rate mal, wo wir den einsetzen könnten.

  161. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    ” Mandela Egbo darf sich jetzt in der Gladbacher U 23 für höhere Aufgaben empfehlen. Dami ist nahezu “Null” finanzielles Risiko verbunden. So sieht mittelfristige Kaderplanung mit der Chance auf einen ordentlichen späteren Transfererlös aus, HerrschaftenInnen. “

    Scheitert bei uns schon an der fehlenden U23.”

    Würde mich aber sehr wundern, wenn Herr Eberl ausgerechnet den einen englischen Jugendspieler pro Jahrgang erwischt hat, der einen Ball gradeaus kicken kann.
    Das meiste ist dann doch eher die Kategorie Mancienne..”

    Das “Geradeauskicken” lernt er ja vielleicht noch; das beurteilen zu können, ist die Grundlage für die Erzielung von Transfererlösen. Jungs, die mit 17 schon alles können, sind auch für BMG unbezahlbar.

  162. ZITAT:
    “wir sind auch vor Ort – wen beobachten wir denn?

    https://twitter.com/BL_Latest/.....5504520192

    Den Watschlaff? Bei der Reha?…………………..-

  163. daniel zlataniert

    Was ist eigentlich mit Sidney Sam? Weiß man, ob man sich mit dem beschäftigt? Ich höre nur seit einiger Zeit, dass die Hertha an ihm dran sein soll.

  164. ZITAT:
    “Was ist eigentlich mit Sidney Sam? Weiß man, ob man sich mit dem beschäftigt? Ich höre nur seit einiger Zeit, dass die Hertha an ihm dran sein soll.”

    Keine Ahnung, ob der auf Brunos Liste steht. Sidney Sam ist in meinen Augen allerdings ein sehr unsicherer Kantonist. Den will ich daher eher nicht.

  165. Sidney Sam? Universalantwort: Da ist Hannover dran.

    Ansonsten…wenn nicht zu teuer, sehr gerne. WA sagt richtig: Unsicherer Kantonist, aber eben auch Potenzial, das locker über Inui hinausreicht….

  166. Sam ist einer, der sich zu Höherem berufen sieht (oder dem das zu oft gesagt wurde), dafür aber nicht konstant gut genug ist. Typischer Ergänzungsspieler auf hohem Niveau. Bei dauerhaften Einsätzen werden seine Defizite in Defensive und Abschluß zu sichtbar und seine einseitige Ausrichtung auf die Aussenbahn. Dann haben alle einschließlich ihm selbst mehr von ihm erwartet, teuer ist er auch und alle sind unzufrieden. Besser nicht.

    Es gibt noch mehr solcher Aussenbahnspieler in Deutschland. Poldi war der erste, Schürrle, N. Müller, Euch fallen vielleicht auch welche ein, die nicht variabel genug sind. Vielleicht ein Fehlerchen im DfB-Universalausbildungskonzept.

  167. Beim HSV wird mal wieder heftig diskutiert, ob Kühne die HSV-Anteile für zu kleines Geld bekommen hatte:

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....64122.html

    Ist eigentlich bekannt, ob der Verein schon Anteile an der EF Fußball AG zurückgekauft hat? Und wie Peterle das finanzieren will? Nicht dass der schon wieder in die Kasse der Fußball AG greift, um letztlich den Vereinssport zu pampern. Habe ja die Befürchtung, dass die Kohle aus den Genussscheinen durch die klebrigen Finger der Vereinsrepräsentanten läuft und dann zu einem erheblichen Teil vom e.V. vereinnahmt wird. Da ist in puncto Vertragsgestaltung sicher vieles möglich (Bsp: Zustimmung des Vereins zur Genussschein-Variante gegen eine kleine Erhöhung der Lizenzgebühr für die Namens-/Markenrechte oder so ähnlich).

  168. Es wird gemunkelt dass Ochs zur Eintracht zurück kommt. Scheint eine beschlossene Sache zu sein. Quelleninfos gibt’s diesmal leider nich last euch überraschen.

  169. daniel zlataniert

    Ich denke Sam könnte noch mal einen Sprung machen, wenn er irgendwo mal eine feste Größe im Team ist.
    Ihm fehlt es vielleicht noch ein wenig an Professionalität und Einstellung. Das kommt mit Verantwortung.
    Fußballerisch finde ich ihn klasse. Würde es Veh zutrauen, den hinzubekommen.

  170. Das der Ochs zur Eintracht zurück kommt glaube ich noch nicht einmal, wenns die Lügenpresse dementiert.

  171. ZITAT:
    “Das der Ochs zur Eintracht zurück kommt glaube ich noch nicht einmal, wenns die Lügenpresse dementiert.”

    Wäre Mutter Theresa in der Schwergewichtsklasse.
    Oder ein Pendant für Freie Turner Braunschweig.

  172. Sidney Sam nehm ich…sofort!

  173. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    ” Scheitert bei uns schon an der fehlenden U23.”

    Der Junge ist 17 Jahre. Rate mal, wo wir den einsetzen könnten.”

    Das ist mir schon klar. Aber offensichtlich wurde er ja damit geködert, auch im Seniorenbereich schon im Wettkampfmodus spielen zu dürfen.Das ist ja vor allem körperlich eine andere Stufe.

  174. ZITAT:
    “Sidney Sam nehm ich…sofort!”

    Und was machste dann mit dem?

  175. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sidney Sam nehm ich…sofort!”

    Und was machste dann mit dem?”

    Ich würd ihn auch nehmen und LA spielen lassen.

  176. ZITAT:
    “Das der Ochs zur Eintracht zurück kommt glaube ich noch nicht einmal, wenns die Lügenpresse dementiert.”

    Das wird schon gemunkelt seit er weg ist. Erdbeerzeit ist aber so gut wie rum.

  177. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    ” Scheitert bei uns schon an der fehlenden U23.”

    Der Junge ist 17 Jahre. Rate mal, wo wir den einsetzen könnten.”

    Das ist mir schon klar. Aber offensichtlich wurde er ja damit geködert, auch im Seniorenbereich schon im Wettkampfmodus spielen zu dürfen.Das ist ja vor allem körperlich eine andere Stufe.”

    Passt schon. Deine Sichtweise hat ja was für sich. Und wenn man sie gar als zutreffend ansieht (bzgl. des “Köderns”), ist das auch nur ein weiterer Beleg für die Auffassung, dass die Abschaffung der U 23 einen spürbaren Wettbewerbsnachteil beinhaltet. Diese Fehlentscheidung habe ich immer noch nicht verdaut.

  178. ZITAT:
    “Quelleninfos gibt’s diesmal leider nich last euch überraschen.”

    Taxifahrer? Der Bruder des Geliebten vom Hundefriseur?

  179. Ihre Majestät ist gelandet.

  180. Pünktlich wie die Maurer.

  181. Sie trägt einen blauen Mantel.

  182. Wie alt ist die Frau?

  183. So ein schlechtes Wetter sind sie aus England gar nicht gewöhnt.

  184. Der Prinz schaut nach Frischfleisch.

  185. Ihre Majestät find ich ja klasse. Aber brit. Food geht leider gar nicht

  186. ZITAT:
    “ZITAT:
    “…Denn die Deutschen unterscheidet von den meisten anderen Völkern dieser Erde vor allem, dass sie selten so richtig mit etwas zufrieden sind. Deutsche können dafür jammern, nörgeln und meckern wie die Weltmeister. …”

    Hallo?!?!?!”

    Klar, Ihr Österreicher grantelt eher.

  187. Ich kauf mir jetzt erst mal ein 10er Set Handschuhe. Ohne Handschuhe und Hut geht Frau von Welt demnächst nicht mehr zum mittags Gin Tonic

  188. Ich bin ganz uffgerescht.

  189. ZITAT:
    “Ich kauf mir jetzt erst mal ein 10er Set Handschuhe. Ohne Handschuhe und Hut geht Frau von Welt demnächst nicht mehr zum mittags Gin Tonic”

    Hut-Kreationen? Da hab’ ich was für Dich:

    http://www.fr-online.de/panora.....67650.html

    Viel Spaß beim Shoppen.

  190. ZITAT:
    “wir sind auch vor Ort – wen beobachten wir denn?

    https://twitter.com/BL_Latest/.....5504520192

    Den Heinz von den Kartoffeln anschauen, den will ich als IV und RV.

  191. ZITAT:
    “ZITAT:
    “wir sind auch vor Ort – wen beobachten wir denn?

    https://twitter.com/BL_Latest/.....5504520192

    Den Heinz von den Kartoffeln anschauen, den will ich als IV und RV.”

    RV? Heinz ist doch Linksfüßer. Nicht mit Jean Zimmer verwechseln.

  192. Also echt Westend Adler. Die Farben stimmen zwar, aber beim Hut halt ich es wie die Queen. Konservativ bedeckt mit einer kleine sarkastische Note am Hutrand. Ein Miniadler ginge gerade noch so

  193. Die königliche Flagge über der Hauptstadt.

  194. Das mit der Fahne hätte man ja vorher mal ein bisschen üben können.

  195. Ich lass mich nicht provozieren

  196. Hach…das Adlon strahlt im Glanze der Monarchie

  197. So wie man Standards bei der Eintracht üben könnte.

  198. Kann es sein, dass Du den Heintz mit “t” meinst?

    Der spielt allerdings IV und LV nicht RV und wechselt zudem zum FC Köln.

    Aber sonst stimmt alles.

  199. Das mit der Flagge wird Konsequenzen haben.

  200. Wenn jetzt noch der Welfen Pipimacher um due Ecke schießt und eine höfische Verbeugung vor seiner nahen Verwandtschaft macht, dann ist meine kleine europäische Monarchen Welt wieder in Ordnung.
    Wir haben ja nix. ..ausser Angie

  201. So, noch ein paar Worte zum Heinz, nach ein paar Tassen Melange mit zwei echten Hard-Core-Austrianern heute in unserer Kantine:

    Super Entwicklung in den letzten Jahren, aber doch deutliche Stagnation in der letzten Saison. Zeigte – wie die ganze Mannschaft – wenig Gegenwehr in der sehr unrühmlichen Spielzeit, die ja nur mit Platz 7 beendet wurde (gibt ja nur 10 Teams). Hatte einen sehr guten Torwarttrainer. Auf meinen Einwand, dass wir mit Moppes auch ne Trainergranate haben, wurde geantwortet, dass er genau so was braucht. Mit entsprechender Motivation wird ihm nochmal ein großer Sprung zugetraut, zumal er wieder im Kasten der Nationalelf stehen will.

    Insgesamt Lob für diese Verpflichtung.

    Grüße aus Wien
    Tim

  202. Das ist so ernüchternd. Gauck und Mutti.

  203. Heute…perfektes Dinner. .speisen wie die Queen
    Ohne Worte

  204. mwa.
    De Heidel is scho a Hund. Bruno zeigs ihm – bitte!
    http://www.kicker.de/news/fuss.....rsatz.html

  205. ZITAT:
    “mwa.
    De Heidel is scho a Hund. Bruno zeigs ihm – bitte!
    http://www.kicker.de/news/fuss.....rsatz.html

    Ehrlich gesagt ist mir da Reinartz lieber,

  206. ZITAT:
    “G&T now!”

    ???

    G&T Gifted and Talented (education)
    G&T Generation and Transmission (electric power)
    G&T Gin and Tonic (mixed drink)
    G&T Give and Take
    G&T Grants and Training (DHS)
    G&T Gardiner & Theobald (UK)
    G&T Geometry and Trigonometry
    G&T Gramophone and Typewriter Ltd.
    G&T Gastronomie & Tanz (German: Dining & Dance)
    G&T Goats and Tigers (game)

    http://acronyms.thefreediction......com/G%26T

  207. ZITAT:
    “Kann es sein, dass Du den Heintz mit “t” meinst?

    Der spielt allerdings IV und LV nicht RV und wechselt zudem zum FC Köln.

    Aber sonst stimmt alles.”

    Aaaaaaaah….

  208. Gin Tonic natürlich. Da muss man doch gar nicht drüber nachdenken. Leider ein klassisches spätnachmittag Getränk. Jetzt bur noch heiße Milch mit Whisky als Betthupferl

  209. daniel zlataniert

    Pavel Nedved ist perfekt frisiert.

  210. Was? Heute perfektes Dinner mit Gauck und Mutti?

  211. Das ZDF erfüllt heute wieder den Bildungsauftrag.

  212. Dem Anlass entsprechend sollte man heute ” Lewis” in ZDF neo gucken

  213. ZITAT:
    “Wie alt ist die Frau?”

    God save the queen, she ain’t no human being

  214. ZITAT:

    Aaaaaaaah….”

    ;))

  215. Da ich ja grade die John Lydon-Bio gelesen habe, er ist da auch altersmilde geworden

  216. ZITAT:
    “John who?”

    Du bist wirklich noch älter als ich.

  217. Ich kenn’ John Lennon.

  218. ZITATe:

    “Aaaaaaaah….”

    “;))”

    @c-e: Übermorgen bitte nicht erschrecken. Sind dann weitere 2 Plätze reserviert. Am Blog-G-Tisch, wie mir mitgeteilt wurde ;)

  219. Und Johannes Heesters?

  220. ZITAT:
    “ZITATe:

    “@c-e: Übermorgen bitte nicht erschrecken. Sind dann weitere 2 Plätze reserviert. Am Blog-G-Tisch, wie mir mitgeteilt wurde ;)”

    Wieso erchrecken? Vor Deinem Mann? ;))

    Ich weiß schon, hatte mit Tscha telefoniert.

  221. ZITAT:
    “ZITATe:

    “Aaaaaaaah….”

    “;))”

    @c-e: Übermorgen bitte nicht erschrecken. Sind dann weitere 2 Plätze reserviert. Am Blog-G-Tisch, wie mir mitgeteilt wurde ;)”

    Beneidenswert! Hoffe, die SGE sorgt noch für Diskussionsstoff! Auch ohne Heintz

  222. daniel zlataniert

    ZITAT:
    “Und Johannes Heesters?”

    Dem hat der CE das Fahrradfahren beigebracht.

  223. ZITAT:
    “Und Johannes Heesters?”

    Und Simone Rethel :-)

  224. ZITAT:
    “Und Johannes Heesters?”

    …der John Lydon der Ü70…

  225. Ter Stegen ist überspielt, sollte geschont werden

  226. ZITAT:

    “Wieso erschrecken? Vor Deinem Mann? ;))”

    ;))

  227. Manchmal ist ein Abwehrspieler auf der Torlinie nicht die dümmste Idee.

  228. Mhhh… Es ist halt nicht der richtige Meier…

  229. Na geht doch.

  230. Oh.
    Schuuulz!

  231. Lag nicht gerade in der Luft.

  232. Man muss das ding halt einfach mal irgendwie reinwürgen.

  233. Geht doch, dank Nico Schulz 0:1.

  234. Den darf der fottgejachte aber ruhig machen…

  235. Hessen3 gerade schön

  236. Schön gepennt.
    1:1

  237. Keine Chance für Marc-Andre? Sagt der ZDF-Mann.

  238. Okay. Keine Chance.

  239. ZITAT:
    “Keine Chance für Marc-Andre? Sagt der ZDF-Mann.”

    Wenn er nicht schon vorm Schus auf die Knie gegangen wäre, hätte er auf jeden Fall eine Chance gehabt.

  240. Nach dem “tollen” c-e mit der [246] darf ich jetzt dem 1:1 hinterherschimpfen.
    Zugucken kann der Nachwuchs jedenfalls schon prima.

  241. Standards sind nicht so eine große deutsche Tugend…

  242. Der Meyer ist richtig schwach, finde ich.

  243. Schließt sich seiner saisonleistung an, der Meyer.

  244. Eintracht-schaafstil-Pässe…

  245. Volland steht auch komplett neben sich.

  246. BittenKurt gefällt, Meyer jetzt mit Ibiza schussgewalt

  247. Dem Meyer würde eine Auswechselung ganz gut tun.

  248. ZITAT:
    “Der Meyer ist richtig schwach, finde ich.”

    Sehr schwach, ein Abschluss wie Inui.

  249. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Meyer ist richtig schwach, finde ich.”

    Sehr schwach, ein Abschluss wie Inui.”

    ;))

  250. Oh, wir wurden erhört. Meyer raus

  251. Mal kein c-e, sondern ein TV-Babbler-ZITAT:
    “Die Tschechen suchen jetzt den Zweikampf”
    Und in dieser Mannschaft spielt – so nicht verletzt – unser Wenzel mit? *staun*
    Aber die unsrigen wissen schon, dass sie sich wehren dürfen? Oder sollten, so als Vorschlag.

  252. Warum spielen die so spät ab?

    Lassen sich immer die Kirsche ablaufen…

  253. ZITAT:
    “BittenKurt gefällt, Meyer jetzt mit Ibiza schussgewalt”

    Ibizaschussgewalt gefällt. Das hat fuerte!!!

  254. Unsre probieren es jetzt mit rumliegen…

  255. Ganz der Brasilianer, der Bittencourt.

  256. So ‘ne Zeitschinderei lohnt sich normalerweise net. Für eine geschundene Minute gibt es zwei Minuten Nachspielzeit.

  257. @rusty
    Erfindung der Autokorrektur

  258. Wir müssen noch nen Spanier einbürgern, das der Ter stegen jemanden anspielen kann

  259. Siehste. 4 Minuten.

  260. Das ist erbärmlich, wie unsere Jungs den Ball wegschenken.

  261. Finden die Abstöße und Abschläge von Ter Stegen eigentlich bewusst immer keinen Mitspieler?

  262. also mal wieder England

  263. Volle Zustimmung ce.

    Aber der neymar versuch war gerade auch lächerlich…

  264. Zitterpartie.

  265. Oho… Weiter geduselt

  266. Ich war zum Schluss fast für die Tschechen. Ganz schwaches Spiel.

  267. Gut Nacht, ich lese euch morgen wieder.

  268. Reicht. Mühsamer Ponysprung.
    Und dann erzähl mir noch einer was von Galopprennbahn als Alternative. Pah!

  269. Ist echt nicht mit Bundesliga vergleichbar; oder?
    Mein Eindruck, rein subjektiv

  270. Mim Watschlaff hätten die Tschechen uns aus dem Stadion geschossen. Aber sowas von.

  271. So ähnlich waren auch meine Gedanken, lieber ce:-)

  272. ZITAT:
    “Ist echt nicht mit Bundesliga vergleichbar; oder?
    Mein Eindruck, rein subjektiv”

    Ja, da fehlt noch einiges, wenn die Jungs keinen haben, an den sie sich anlehnen können.

  273. ZITAT:
    “Ich war zum Schluss fast für die Tschechen. Ganz schwaches Spiel.”

    Ging mir genauso. Mit der Katze auf dem Platz wär das heute ganz eng geworden für die Buben.

  274. Der Hitzelsberger nervt mich. Der wirkt irgendwie zickig.

  275. ZITAT:
    “Der Hitzelsberger nervt mich. Der wirkt irgendwie zickig.”

    Bin ich nach dem Süiel allerdings auch.

  276. 41 Millionen Euro für Firmino. So geht das Geschäft.

  277. ZITAT:
    “41 Millionen Euro für Firmino. So geht das Geschäft.”

    Sehr nett, dass die PL aus Solidarität hier ihre Gelder auf den Markt wirft…#haselu

    Könnte man da nicht den BL Torschützenkönig für 30+ veräußern?

  278. daniel zlataniert

    ZITAT:
    “41 Millionen”

    Das ist mal ne Hausnummer. 4 Trapps.

  279. Theoretisch. Aber wir haben ja noch nicht mal einen der vier Trapps verkooft, wa?

  280. Kommen se näher, kommen se ran, Trapp günstig abzugeben!
    Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
    Greifen se zu, solange er noch vorrätig ist.
    Schlappe 12 Mio. Wer das nicht ausgeben will ist ein Geizhals!
    Wollen Sie ein Geizhals sein?
    Na sehjense.
    Also wat is nu Herrschaften? Trapp günstig……..

  281. Moinsen,

    Wer geistert denn als Trapp Ersatz durch die Gerüchteküche?

    Da hat man gefühlt noch gar nix gehört.

  282. Das 40 Mio-Angebot für Opamähjang ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Beim Mercato ganz kleine Lichter wir sind.
    Morsche, Stadt der bankenturmhohen Erwartungen.

  283. ZITAT:
    “41 Millionen Euro für Firmino. So geht das Geschäft.”

    Jetzt schreibt doch mal einen von der Eintracht nach England, damit wir auch mal von deren TV Millionen profitieren und nicht nur jeder um uns.

  284. ZITAT:
    “Moinsen,

    Wer geistert denn als Trapp Ersatz durch die Gerüchteküche?

    Da hat man gefühlt noch gar nix gehört.”

    Diesbezüglich gerüchtet wurde bis dato nur Weidenfeller.

  285. Mercatohitzewumms

  286. Aha, da haben die also zuviel gesoffen letztes Jahr berichtet die FR. Die Quelle war wohl Henninger so wie sie gespielt haben.

  287. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man an diesen Kadlec net rangekommen ist, eine vorzeitige Verlängerung wäre viel besser.
    Selbstdarsteller MT/ Mb etc. will Disziplin, ok.;
    aber dass es da im Betreuerstab eine gewaltige Baustelle gibt ist doch spätestens seit dem Fenin-Scheitern offensichtlich.
    So werden wir nie junge Talente zu wirklichen Verkaufsschlagern durchzüchten.

  288. “Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man an diesen Kadlec net rangekommen ist, eine vorzeitige Verlängerung wäre viel besser.”

    So einfach ist das. Doof nur, dass der Spieler da ein Wort mitzureden hat. Aber egal.

  289. Hatten wir eigentlich schon den Dur gewürdigt für seinen guten Artikel? Da kommt doch wieder Aufbruchstimmung auf, und wir werden noch manchen Abgang erleben, Umbruch…
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html
    Na the way: wann schlafen Sie Herr Krieger, wenn die Nachrichten um0:50, 4:0x und heute Morgen nicht gefakt sind? Mmmmmh…

  290. Kadlec kam mit einem riesengroßen Rucksack Vorschusslorbeeren nach Frankfurt. Vielleicht sollte man so Spieler auch von vorneherein nicht so anpreisen, damit sie die Zeit bekommen, sich anzupassen.

  291. m.M.n. hat die Veeh da ein gerüttelt Maß zu beigetragen, den Superstart nicht soft gebremst…..

  292. ZITAT:
    “Kadlec kam mit einem riesengroßen Rucksack Vorschusslorbeeren nach Frankfurt. Vielleicht sollte man so Spieler auch von vorneherein nicht so anpreisen, damit sie die Zeit bekommen, sich anzupassen.”

    Bei der Ablöse, für Frankfurter Verhältnisse enorm, wohl nicht anders zu erwarten… Ich denke, die Bereitschaft zur Integration von Kadlec (Sprache!) war nicht den Erwartungen entsprechend. Da kommt der mir eher wie ein Kind statt eines Top-Verdieners vor…

  293. Peanuts. Der Kadlec-Deal war finanziell eine kleine Dose Erdnüsse.

  294. ZITAT:
    “Peanuts. Der Kadlec-Deal war finanziell eine kleine Dose Erdnüsse.”

    Eben. Wenn Mainz 5mio für nen Schweizer ausgibt, der fußballerisch schon fast im Rentenalter ist, dann sind 3mio für nen Talent n Witz.

  295. ZITAT:
    “m.M.n. hat die Veeh da ein gerüttelt Maß zu beigetragen, den Superstart nicht soft gebremst…..”

    Ja, ja, ist bekannt, dass Du Veh net magst.

  296. ZITAT:
    “41 Millionen Euro für Firmino. So geht das Geschäft.”

    http://www.liverpoolfc.com/new.....no-signing

    Jetzt auch offiziell durch. Hoffenheim mal eben mehr Ablöse kassiert, als die Eintracht Etat hat. Kein Wunder, DASA man hier nicht vorwärts kommt.

  297. “ZITAT:

    Bei der Ablöse, für Frankfurter Verhältnisse enorm, wohl nicht anders zu erwarten… Ich denke, die Bereitschaft zur Integration von Kadlec (Sprache!) war nicht den Erwartungen entsprechend. Da kommt der mir eher wie ein Kind statt eines Top-Verdieners vor…”

    Vielleicht sollte der Verein etwas mehr machen als dem Spieler zu sagen, geh mal Deutsch lernen. Talente brauchen einfach auch Zeit, wenn man diese Zeit nicht hat, sollte man halt nur gestandene Spieler kaufen. Aber da hat jeder den schnellen Euro gesehen.

  298. ZITAT:
    “ZITAT:
    “41 Millionen Euro für Firmino. So geht das Geschäft.”

    http://www.liverpoolfc.com/new.....no-signing

    Jetzt auch offiziell durch. Hoffenheim mal eben mehr Ablöse kassiert, als die Eintracht Etat hat. Kein Wunder, DASA man hier nicht vorwärts kommt.”

    Steht auch bei Ihrem Gastgeber
    http://www.fr-online.de/sport/.....28524.html

  299. vicequestore patta

    Morsche,

    @305: Eines muss man dem Armin ja lassen. Mit seiner nonchalanten Art wickelt er die Schurnallje gerade so um den Finger, wie er will. Der Lausbub, der. Den muss man ja auch sympathisch finden. Naja, wenigstens bis Oktober, wenn ich hier wieder “Veh raus” verlange…

    @CE: Wäre gerne Morgen dazu gestoßen, aber vergaß, dass mein Neffe 18 wird. Bei der feierlichen Überreichung eines älteren Golf-Modells wird zu Recht meine Anwesenheit erwartet…

  300. ZITAT:
    “Steht auch bei Ihrem Gastgeber
    http://www.fr-online.de/sport/.....28524.html

    Der Lügenpresse glaub ich offensichtlich nichts.

    (Am I doin it right?)

  301. ZITAT:
    “@CE: Wäre gerne Morgen dazu gestoßen, aber vergaß, dass mein Neffe 18 wird. Bei der feierlichen Überreichung eines älteren Golf-Modells wird zu Recht meine Anwesenheit erwartet…”

    Nachvollziehbar. Ich empfehle noch eine Tieferlegung, Goldfelgen und einen Fuchsschwanz.

  302. Einundvierzig Millionen. Das sind dann keine Erdnüsse mehr.

  303. Das muss man Hoffenheim lassen, die verdienen gutes Geld mit ihren Spielern. Würde mich nicht wundern, wenn die in den letzten 6-7 Jahren unterm Strich ne bessere Transferbilanz haben als wir.

    Wir freuen uns über Trapp, Firmino dürfte deren mindestens vierter Spieler sein, der den Verein für einen zweistelligen Millionenbetrag verlässt (Eduardo, Gustavi, Sigurdsson)..

  304. “Wir freuen uns über Trapp, Firmino dürfte deren mindestens vierter Spieler sein, der den Verein für einen zweistelligen Millionenbetrag verlässt (Eduardo, Gustavi, Sigurdsson)..”

    Zumal unser Trapp nicht mehr als ein Wunschtraum ist.

  305. ZITAT:
    “Einundvierzig Millionen. Das sind dann keine Erdnüsse mehr.”

    Vielleicht braucht Hoffenheim damit zum ersten mal keine Zuwendungen vom reichen Onkel, um den Etat zu decken.

  306. ZITAT: “Hoffenheim mal eben mehr Ablöse kassiert, als die Eintracht Etat hat. Kein Wunder, DASA man hier nicht vorwärts kommt.”

    Wer schon im Jugendbereich das Geld mit der Gießkanne ausgeben kann und jahrelang zweistellige Millionenverluste von einem Dukatenesel ausgeglichen bekommt, der hat auch eher die Chance, mal einen Glückstreffer zu landen.

  307. ZITAT:
    “Ich empfehle noch eine Tieferlegung, Goldfelgen und einen Fuchsschwanz.”

    Das war vielleicht in deiner Jugend beim Manta* ok, aber Golf war mehr so elitär.

    *Wenn’s den da schon gab… ;)

  308. Die AZ Mainz schreibt heute, dass Man für Geis von Schalke deutlich mehr als 10 Mio (ca. 12) erhalten wird.

    Und für den Schweizer Frei hat man angeblich keine 5, sondern nur 3,5 Mio bezahlt.

    Guter Deal von Heidel, oder?

  309. Weiß ich nicht, ob das ein guter Deal ist. Ich kenne diesen Spieler Frei nicht.

  310. ZITAT:
    “Wir freuen uns über Trapp, Firmino dürfte deren mindestens vierter Spieler sein, der den Verein für einen zweistelligen Millionenbetrag verlässt (Eduardo, Gustavi, Sigurdsson)..”

    Ein zweistelliger Millionenbetrag wäre für Seferovic doch auch möglich gewesen, las ich unlängst. Wir wollten das Geld nicht, sondern stattdessen die Mannschaft zusammenhalten und etwas zusammen wachsen lassen. Hoffenheim hat da wohl andere Grundsätze.

  311. “Ein zweistelliger Millionenbetrag wäre für Seferovic doch auch möglich gewesen, las ich unlängst. “

    So wurde kolportiert. Wobei man nicht weiß, ob der Spieler dem Angebot offen gegenüber stand. Wäre dies der Fall gewesen … nun. Ja. Hm.

  312. @325

    Frei hat 235 Erstligaspiele absolviert und dabei 29 Tore erzielt und 42 Torvorlagen geleistet, internationale Erfahrung in 23 Champions-League-Spielen und bei 24 Einsätzen in der Europa League bzw. im Uefa-Pokal gesammelt. Dazu 7 Mal Schweizer Nationalspieler.

  313. Wer weiß, was da noch hintendransteht (Beteiligung am Weiterverkauf Spieler, Ex-Verein).

    Sollte dem nicht so sein, Seferovic für >12 Mio. halten zu wollen, wenn er sich auch einen Wechsel vorstellen könnte, wäre eigtl sehr fahrlässig und zeigt, dass wir das Spiel noch nicht kapiert haben.

    Wenn ein erartiges Angebot aber aus der Gewichtsklasse Leicester/ Stoke kam, da kann man verstehen wenn er lieber hier bleibt….

  314. Ich kenne auch diese Schweiz nicht.

  315. @330

    Heidi auch nicht?

  316. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    “ZITAT: “Hoffenheim mal eben mehr Ablöse kassiert, als die Eintracht Etat hat. Kein Wunder, DASA man hier nicht vorwärts kommt.”

    Wer schon im Jugendbereich das Geld mit der Gießkanne ausgeben kann und jahrelang zweistellige Millionenverluste von einem Dukatenesel ausgeglichen bekommt, der hat auch eher die Chance, mal einen Glückstreffer zu landen.”

    +1
    Dazu kommt eine, vorsichtig gesagt, leichte Neigung der PL-Clubs darauf zu scheißen ob ein Preis Marktgerecht ist oder nicht (siehe auch Hase Lu). Das Geld muss weg, egal wie. tm.de hatte den Marktwert von Firmino übrigens bei 25 Mio taxiert.

  317. ZITAT:
    “@330

    Heidi auch nicht?”

    Wenn die auch immer in Frankfurt bei dieser ollen Rottenmeier rumlungert – kein Wunder.

  318. vicequestore patta

    @317,CE: Gute Idee mit dem Fuchsschwanz. Wo kriegt man sowas wohl? Muss mal googeln…

  319. vicequestore patta

    Fordere ansonsten Vertragsverlängerung mit der Katze. Unser Firmino in Spe!

  320. ZITAT:
    “Dazu kommt eine, vorsichtig gesagt, leichte Neigung der PL-Clubs darauf zu scheißen ob ein Preis Marktgerecht ist oder nicht (siehe auch Hase Lu). Das Geld muss weg, egal wie. tm.de hatte den Marktwert von Firmino übrigens bei 25 Mio taxiert.”

    Tja, doof. da kann TM “taxieren” wie sie wollen. Wenn jemand 41 Millionen für einen Spieler zahlt beträgt der Marktwert 41 Millionen. Nicht 25.

  321. ZITAT:
    “Die AZ Mainz schreibt heute, dass Man für Geis von Schalke deutlich mehr als 10 Mio (ca. 12) erhalten wird.

    Und für den Schweizer Frei hat man angeblich keine 5, sondern nur 3,5 Mio bezahlt.

    Guter Deal von Heidel, oder?”

    Heidel ist sicherlich ein zäher Verhandlungspartner, aber seine Transferpolitik im vergangenen Jahr war jetzt nicht so berauschenden.

  322. Und wen keiner kauft, hat keinen Marktwert von 12 Millionen, sondern zunächst mal 0.

  323. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Einundvierzig Millionen. Das sind dann keine Erdnüsse mehr.”

    Vielleicht braucht Hoffenheim damit zum ersten mal keine Zuwendungen vom reichen Onkel, um den Etat zu decken.”

    Hopp ist ein Ehrenmann und liebt den Fußball, dass habt Ihr doch alle gehört.

  324. ZITAT:
    “Heidel ist sicherlich ein zäher Verhandlungspartner, aber seine Transferpolitik im vergangenen Jahr war jetzt nicht so berauschenden.”

    Nein, nein und nochmals nein. Woanders sind die Wiesen immer grüner. Immer.

  325. ZITAT:
    “Und wen keiner kauft, hat keinen Marktwert von 12 Millionen, sondern zunächst mal 0.”

    Das kann man so nicht sagen. Der Marktwert ist nicht 0, er lässt sich nur schwerer feststellen.

  326. Morsche

    Natürlich hätten wir Sefe für 10 Mios abgegeben, wenn die einer zahlte (und der Spieler mitmacht). Der ist doch nicht wertvoller als Trapp.

    Hopp kauft auch ganz schön viele Spieler für viel Geld, die dann abschmieren. Mein Eindruck. Da ist dann irgend wann mal ein Treffer dabei.

  327. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Heidel ist sicherlich ein zäher Verhandlungspartner, aber seine Transferpolitik im vergangenen Jahr war jetzt nicht so berauschenden.”

    Nein, nein und nochmals nein. Woanders sind die Wiesen immer grüner. Immer.”

    Oder: An der Kasse nebenan geht es immer schneller. Immer.

  328. ZITAT:
    “http://www.transfermarkt.de/lanig-und-nikosia-losen-vertrag-auf/view/news/202554”

    Zurückholen! (Achtung: Ironie)

  329. ZITAT:

    Das kann man so nicht sagen. Der Marktwert ist nicht 0, er lässt sich nur schwerer feststellen.”

    Drum schrub ich “zunächst“.

  330. Falls noch nicht bekannt: die neuen Spielpläne 1.u.2.BL kommen am 26.06.2015 (Freitag)
    um 12.00 Uhr.

  331. ZITAT:
    “Falls noch nicht bekannt: die neuen Spielpläne 1.u.2.BL kommen am 26.06.2015 (Freitag)
    um 12.00 Uhr.”

    Schön ware mal das Eröffnungsspiel in der Allianz Arena, aber wahrscheinlich wird es eher sonntags, auswärts um 17:30 gegen die Ingos.

  332. “Da ist dann irgend wann mal ein Treffer dabei.”

    Genau. Das ist das, was ich mit der Gießkanne gemeint habe.

  333. Ist sicher, dass wir zuerst auswärts spielen? Wechselt das von Jahr zu Jahr zwischen Start auswärts heim?

  334. ZITAT:
    “Ist sicher, dass wir zuerst auswärts spielen? Wechselt das von Jahr zu Jahr zwischen Start auswärts heim?”

    nein. nein.

  335. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Heidel ist sicherlich ein zäher Verhandlungspartner, aber seine Transferpolitik im vergangenen Jahr war jetzt nicht so berauschenden.”

    Nein, nein und nochmals nein. Woanders sind die Wiesen immer grüner. Immer.”

    Oder: An der Kasse nebenan geht es immer schneller. Immer.”

    Nicht zu vergessen, dass die eine Ampel auf dem Weg zur Arbeit IMMER rot ist. IMMEEER!

  336. Lisbeth heute ganz in schneeweiß.

  337. ZITAT:
    “Lisbeth heute ganz in schneeweiß.”

    Was wird sie morgen tragen? Apfelgrün?

  338. ZITAT:
    “Kadlec lehnt Angebot von Midtjylland ab
    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Endlich! Unser zweiter Neuzugang.

  339. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lisbeth heute ganz in schneeweiß.”

    Was wird sie morgen tragen? Apfelgrün?”

    Goldgelb!

  340. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Lisbeth heute ganz in schneeweiß.”

    Was wird sie morgen tragen? Apfelgrün?”

    Petrol. Muster gerippt.

  341. Ein Trikot mit der 14!

  342. In Deckung!
    “Trochowski will zurück in die Bundesliga” (sid)

  343. ZITAT:
    “In Deckung!
    “Trochowski will zurück in die Bundesliga” (sid)”

    Geht zum HSV. .. hat seine Frau entschieden

  344. @Neues Projekt auf alten Pfeilern-Artikel
    “…Wie die zukünftige Ausrichtung aussehen wird, vermag der Coach noch nicht zu beantworten…”

    Da habe ich erst einmal gestutzt.
    Die alte Frage: Was sollte zuerst da sein?
    Die Ausrichtung, um danach Spieler zu holen?
    Oder holt man erst Spieler (Nach welchen Kriterien auch immer?) und entwickelt dann eine Ausrichtung?

    Mal eine Frage an die Blog-Gemeinde:
    Was versteht ihr in diesem Fall unter “Ausrichtung”?
    Wie konkret kann man diese (zum jetzigen Zeitpunkt) überhaupt definieren?

  345. ZITAT:
    “Mal eine Frage an die Blog-Gemeinde:
    Was versteht ihr in diesem Fall unter “Ausrichtung”?
    Wie konkret kann man diese (zum jetzigen Zeitpunkt) überhaupt definieren?”

    Ausrichtung: Spektakel!!!
    Präzision: Nur geringe Präzision möglich. Von “größtes Spektakel in Europa” bis “Spektakulär wie Pokalsiegfeier in der Autostadt” liegt alles im Bereich des möglichen.

  346. ZITAT:
    “(….)
    Die Ausrichtung, um danach Spieler zu holen?
    Oder holt man erst Spieler (Nach welchen Kriterien auch immer?) und entwickelt dann eine Ausrichtung?
    (…)”

    Noch anders: Da ja (wahrscheinlich) neunzig Prozent des Kaders so bleibt wie er ist, kann man diese Spieler aus der Rechnung nicht rausnehmen. Ich zitier einfach mal Veh von hier http://www.fr-online.de/eintra.....tem,1.html

    “Was das beste Mittel für die jetzige Mannschaft ist, kann ich noch nicht sagen. Da muss ich erst die Spieler kennenlernen, dann kann ich sagen, was das Beste für uns ist. Ich kenne noch nicht alle Spieler, ich weiß nicht, wer noch dazu kommt, wen wir noch kriegen. Ich werde es erst dann entscheiden können, wenn die Mannschaft steht. Ich gehe jetzt nicht mit einem System im Kopf da rein und ziehe das durch.”

    “Aber Sie könnten ja jetzt noch entscheidenden Einfluss auf die künftige Ausrichtung nehmen, in dem Sie ganz bestimmte Spieler verpflichten.”
    “Das versuchen wir auch.”

  347. @ 363
    “Ausrichtung” ist einfach nur eine Sprechblase.

  348. Zitat: “Zu einem Neuanfang gehört für mich beispielsweise auch dazu, mir ein anderes Haus zu suchen.”

    Auftatmen bei Haris…

  349. Das wäre doch mal eine win-win-Situation gewesen. Wenn wir den Haris für 12 Millionen vertickt hätten und der Armin gleich wieder hätte einziehen können.

  350. Zum Glück wird das Wetter morgen in Frankfurt besser sein als heute in Berlin.

  351. Hat keiner von Euch Großkapitalisten eine nette Datsche, wo der Armin mal unterkommen kann?

  352. 41 Mio. Meine Fresse. :-(
    Da versucht man stundenlang sich zu beruhigen aber es klappt nicht…

  353. ZITAT:
    “@ 363
    “Ausrichtung” ist einfach nur eine Sprechblase.”

    Sucht Euch was aus:
    https://www.openthesaurus.de/s.....usrichtung

  354. @363 EL
    Ideal wäre Ausrichtung vor Spieler/Trainer.
    Hätte jeder gerne so,und wird entsprechend oft als 0815Wunsch-Szenario bemüht.
    Real gesehen ist es (bei den meisten Teams, und entschieden auch bei uns) genau umgekehrt.
    Wohl weniger aus Ideenlosigkeit als aus monetären Einschränkungen; wobei es da auch die entsprechenden Ausreisser, Ausnahmen und Glücksfälle (die aus ihrem Fortune dann auch was machten) gab und geben wird.
    So gesehen wäre das Ausrichtung-Gedöns nur ein frommer Wunsch und reichlich im Trüben gefischt, selbst wenn sich (neuer) ÜL und Team größtenteils noch kennen.

    Der Armin kann ja zu uns nach F.-Dorf kommen, gerüchteweise könnte er von hier aus sogar mit Jerry ins Stadion laufen…

  355. Eine wie auch immer geartete oder genannte Strategie, Ausrichtung,. Philosophie, was auch immer, stört nur. Es gilt, die besten Fußballer zu holen und zu halten, die man für sein knappes Geld bekommt und zwar so, dass möglichst viele Positionen besetzt sind. Dann versucht der beste Trainer, den man kriegen konnte, die so anzuweisen, dass sie möglichst viel aus ihren kollektiven Möglichkeiten machen. Dabei ist jede weitere Einschränkung nur ein behinderndes Denkverbot.

  356. Gehts raus und spuits Fuaßboll. (Kaiser Franz)

  357. 374 – so sieht’s mal aus! Dazke!

  358. Richt Euch! – Peng.

  359. 41 Mio Euronen entsprechen ca. 3 Mio Kästen eines guten Bieres.
    Aufeinandergestapelt wären die Kästen 750000 Meter hoch.
    Das kann kein Spieler der Welt wert sein.

  360. Hier bewegt sich auch nichts.

    Daher Rätsel Nr. 1:

    Was ist ein Täsch?

  361. @374 RF Hmhm, oder in solchen Worten.
    Habe selbst nichts wesentlich anderes gemeint.

  362. Die von PSG haben bestimmt auch schon von Heris Ausrichtung “Zum Schluss rutschen die Preise lawinenartig” gelesen oder gehört. Die sitzen jetzt jeden Tag in einer exklusiven Brasserie und drehen Däumchen.

  363. ZITAT:
    “41 Mio Euronen entsprechen ca. 3 Mio Kästen eines guten Bieres.
    Aufeinandergestapelt wären die Kästen 750000 Meter hoch.
    Das kann kein Spieler der Welt wert sein.”

    oder 2.562.500 Flaschen durchschnittlichen Weinbrands, das ergibt übereinandergestapelt eine Länge von 809.750 km, also ungefähr einmal zum Mond und zurück…

  364. vorausgesetzt, die Weinbrandflaschen sind ca. 3M lang

  365. Lahm hier heute….dann feuern wir doch mal die Stimmung etwas an:

    Die Sportbild bringt heute übrigens ein weiteres Jahr Bruchhagen ins Gespräch, jetzt wo Veh ja bei 2016 Trainer sei…

  366. ZITAT:
    “Die von PSG haben bestimmt auch schon von Heris Ausrichtung “Zum Schluss rutschen die Preise lawinenartig” gelesen oder gehört. Die sitzen jetzt jeden Tag in einer exklusiven Brasserie und drehen Däumchen.”

    Richtig. Was sollten sie auch sonst tun? Die haben Zeit.

  367. Ich nicht. Ich will noch Deutscher Meister werden. *snief*

  368. ZITAT:
    “@374 RF Hmhm, oder in solchen Worten.
    Habe selbst nichts wesentlich anderes gemeint.”

    Das war auch ein klarer CE von mir.

  369. ZITAT:
    “Schlossführung.

    https://www.facebook.com/Bunde.....8/?fref=nf

    Wo sind denn da die Wutbürgerkommentare. Werden die gefiltert oder tummmeln die sich nur auf ihren eigenen Sektiererseiten?

  370. Der Trapp und der Kadlec stehen am ersten Spieltag auf dem Platz und das Konto ist leer.

  371. Kadlec steht eher nicht auf dem Platz.

  372. ZITAT:
    “41 Mio. Meine Fresse. :-(
    Da versucht man stundenlang sich zu beruhigen aber es klappt nicht…”

    Wir werden uns dran gewöhnen müssen daß die während Transferfensterzeiten umherschwirrenden Ablösesummen immer absurder werden solange die Sky Fernsehgelder weiter so exklusiv in die PL fliessen. Van Gaal hat ja noch nicht mal richtig damit angefangen seine 210 Millionen Einkaufsgeld auszugeben und Man City noch nicht die 114(!) Millionen Ablöse für einen Spieler der gehobenen Mittelklasse wie Pogba (!) offiziell bestätigt.
    Und es wird nächste Saison noch unglaublicher werden wenn der 9,5 Milliarden Fernsehgelderdeal für die PL greift, dann werden die 10 Abstiegskandidaten der englischen Liga schlagartig zu den 40 reichesten Clubs weltweit gehören.

    Da muss mer einfach cool bleiben, Buli-wettbewerbsfähig ist die aktuelle Mannschaft ja eh schon einigermassen und das umso mehr wenn es denn noch gelänge eine durchsetzungsfähige Verstärkung für die linke Aussenbahn a la Sam oder Barnetta und einen IV mit einer ordentlichen Spieleröffnung von der Resterampe zu verpflichten.
    Als Sahnehäubchen kann dann auch noch gern versucht werden Herrn Jung last minute zurückzuholen, wenn der sich erwartungsgemäß nicht gegen seine Konkurrenten bei den Radkappen durchsetzen kann.

    Mich interessiert da z.b. viel mehr ob es Veh und Hübner diesmal besser gelingt an der Kondition zu arbeiten und ein paar hochkarätige harte Testspiele vor der neuen Runde zu organisieren um nicht die Fehler der letzten Vehsaison zu wiederholen.

  373. Kadlecs Berater wird schon zusehen, dass er seinen Schützling adäquat unterbekommt. Allein, weil er auf einen weiter steigenden Marktwert bei einem anderen Club hofft.
    Aber wissen, ob es tatsächlich klappt, kann man es natürlich nicht, insofern könnte er auch am Ende der Wechselperiode immer noch Adler sein.

    Bei ihm finde ich es sehr bedauerlich, dass es nicht geklappt hat, weil ich ihm deutlich mehr Entwicklungs-Potential beimesse als bei anderen Gescheiterten, wie z. B. Fenin, Korkmaz oder Caio.

  374. ZITAT:
    “Bei ihm finde ich es sehr bedauerlich, dass es nicht geklappt hat, weil ich ihm deutlich mehr Entwicklungs-Potential beimesse als bei anderen Gescheiterten, wie z. B. Fenin, Korkmaz oder Caio.”

    Mit.

  375. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Bei ihm finde ich es sehr bedauerlich, dass es nicht geklappt hat, weil ich ihm deutlich mehr Entwicklungs-Potential beimesse als bei anderen Gescheiterten, wie z. B. Fenin, Korkmaz oder Caio.”

    Mit.”
    Das find ich zwar auch, aber das Tischtuch zwischen der SGE und Kadlec scheint eindeutig zerschnitten, nur nochmal zur Erinnerung:
    https://www.op-online.de/sport.....08871.html

  376. Es passt nicht zwischen Spieler und Verein. Das sollte man endlich einsehen.

  377. ZITAT:
    “Es passt nicht zwischen Spieler und Verein. Das sollte man endlich einsehen.”

    Nichts ist für die Ewigkeit. “Unter Männern” sollte man auch mal reinen Tisch machen und die Grundlage für einen Neuanfang herstellen können. Da kann der Armin gleich mal am konkreten Fall beweisen, dass sein psychologisches Geschick größer ist als jenes vom MT2. Charmant daherplaudern reicht halt manchmal nicht.

  378. Kadlec behalten und den Buggel an die Briten vertickern

  379. ZITAT:
    “Kadlec behalten und den Buggel an die Briten vertickern”

    Als Torschützenkönig aber bitte in Pogbaschen Dimensionen.

  380. 41 Mios – ein durchschnittliches Wochenende mit Operpremiere in Sidney, nette Samba Party in Rio, ne Runde Black Jack in Macao und Frühschoppen am Nordkapp.

    Ich verstehe die Aufregung nicht.

  381. ZITAT:
    “Da kann der Armin gleich mal am konkreten Fall beweisen, dass sein psychologisches Geschick größer ist als jenes vom MT2.”

    So wie ich die Aussagen verstehe scheint es da aber nicht um Armin alleine zu gehen. Da sind wohl noch andere Kinder in den Brunnen gefallen. Oder liege ich da falsch, Stefan?

  382. Mann, warum wollt ihr denn einen lustlosen Spieler zur Rückkehr zwingen der dazu überhaupt keine Lust mehr hat und verständlicherweise auch nicht mehr bei einem Trainer spielen will mit dem die Chemie nicht stimmt und der ihn sowieso auf Eis legen würde?
    Macht leider null Sinn und dieses `unter Männern mal an einen Tisch setzen´ klappt auch nicht bei Allen und schon garnicht wenn solche klärenden Gespräche eh nur mit einem Dolmetscher geführt werden können.
    Vergeßt Kadlec, der wird woanders reüssieren.

  383. ZITAT:
    “Kadlec behalten und den Buggel an die Briten vertickern”

    also Schweissfuss hin oder her, es ist ja schon merkwürdig, dass in einer Zeit, in der jeder Gerüchtefurz sofort immer in allen Medien steht, noch nie von einem Angebot für den / Interesse am Buggel die Rede war.

    Wo der doch so gut ist / sein soll…

    Oder hat sein Berater stets umgehend Real, Barca, PSG, ManUnited, und die Scheichclubs abgewimmelt?

  384. Andererseits hat der Kadlec das Dänenangebot schon abgelehnt – sich also nicht mal die Option offen gehalten. Um jeden Preis scheint er dann doch nicht weg zu wollen.

  385. ZITAT:
    “also Schweissfuss hin oder her, es ist ja schon merkwürdig, dass in einer Zeit, in der jeder Gerüchtefurz sofort immer in allen Medien steht, noch nie von einem Angebot für den / Interesse am Buggel die Rede war.
    ..”

    Paar Gerüchte waren schon dabei
    https://www.google.de/search?q.....rZU_bFg8gJ

  386. ZITAT:
    “Andererseits hat der Kadlec das Dänenangebot schon abgelehnt – sich also nicht mal die Option offen gehalten. Um jeden Preis scheint er dann doch nicht weg zu wollen.”

    Wenn das kolportierte Interesse von Ajax wirklich besteht hätte ich an Kadlec Stelle das Dänenangebot auch abgelehnt und würde eher auf einen Wechsel nach Amsterdam setzen.

  387. ZITAT:
    “Andererseits hat der Kadlec das Dänenangebot schon abgelehnt – sich also nicht mal die Option offen gehalten. Um jeden Preis scheint er dann doch nicht weg zu wollen.”

    Naja wenn PSV oder Ajax nur mal vorfühlen wirst du auch nicht sofort nach Dänemark wollen sondern schauen, was da passiert….

  388. Ah, verdammt, Tscha.

  389. @403

    Das liegt daran, dass die Vollexperten von TM.de den AM14 nur auf einen Marktwert von 3mios taxieren und das trotz Torjägerkanone. Da greift doch keiner von den Top Klubs zu. Da fängt es doch erst ab 10mios an.

  390. ZITAT:
    “Ah, verdammt, Tscha.”

    Tja Jimmy, hab´ gerade meine geheimen Koreanischen Geschwindigkeitsübungen absolviert ;)

  391. Man könnte die Herrschaften ja auch mal beibringen, daß ein sog. “Markt” erst dann existiert, wenn es mindestens zwei Interessenten gibt. Wenn man denn einen herstellen möchte. Was notwendig ist, wenn man seine eigenen Preisvorstellungen realisiert sehen möchte und die Interessenten eben nicht Schlange stehen.

    Ansonsten fallen die Preise dann halt irgendwann und man bekommt das billiger, was sonst niemand haben wollte. Aus Gründen. Meistens nicht aus Preisgründen, denn das sitzt bekanntlich locker. Woanders.

  392. Re Meier:
    Alex ist so ein eigener Spielertyp der nicht so recht in Personalplanungen und den Fussball von den ganz großen Clubs zu passen scheint, unser FG erinnert mich immer ein wenig an den im doppelten Sinne großen Peter Crouch, auch ein Superfussballer mit Kultstatus, der es aber auch nie zum ganz großen Ruhm ausserhalb von England gebracht hat

  393. AM14 ist zu bescheiden für die ganz Großen.

  394. ZITAT:
    “Aber muss man dann ganz absagen?”

    Wenn er bei den Dänen erheblich weniger verdienen würde als bei uns, würde ich das so machen und auf ein Angebot von Ajax, PSV oder wem auch immer warten. In Dänemark gerät man schnell aus dem Fokus. Und vielleicht findet Kadlec ja auch die dortige Liga uninteressant. Wenn sich ein junger Spieler beweisen will, ist Dänemark sicher nicht die erste Wahl.

  395. Und wenn die Dänen oder Bruchhagen sagt: “Jetzt oder nie”, dann muss man ganz absagen.

  396. Neue Trikots scheinbar nur noch mit Alfa-Logo:

    http://www.footyheadlines.com/.....-kits.html

    Bin noch unschlüssig, was das Home betrifft….

  397. Falls Kadlec irgendwo anders doch noch seinen Platz im gehobenen Profifußball finden wird, möglich ist es ja, dann gibt’s hier im regelmäßigen Turnus ein “Foddgejaacht”.

    Aber bitte, er war hier unter zwei vollkommen gegensätzlichen Trainern im laufenden Betrieb und hat bald keinen Fuß auf den Boden bekommen. Mehr Probezeit gibt’s nicht, fertig. Kann gerne bei Ajax groß rauskommen. Passt bei uns nicht, aus. Er sollte aber auch nicht meinen, dass er für umme gehen kann. Dann wird halt gepokert.

  398. Wir werden unsere anders als Hoppel nicht los und Köln kauft gut ein,… Oh je

  399. ZITAT:
    “Neue Trikots scheinbar nur noch mit Alfa-Logo:

    http://www.footyheadlines.com/.....-kits.html

    Bin noch unschlüssig, was das Home betrifft….”

    huebsch

  400. Die großen Klubs haben keine Lust die Kröte zu schlucken die sie im Falle des Falles schlucken müssten, was wir aber gerne tun.
    Auch ich.

  401. ZITAT:
    “Neue Trikots scheinbar nur noch mit Alfa-Logo:
    http://www.footyheadlines.com/.....-kits.html

    Bin noch unschlüssig, was das Home betrifft….”

    Das Alfa-Logo ist einfarbig und gut integriert, der bisher störende und zu große Schriftzug „Alfa Romeo“ weggefallen und das Trikot-Design mit den roten Streifen auf schwarz wirkt fast elegant … also mir gefällt’s.

  402. Dänisch ist auch nicht leichter als deutsch.

  403. ZITAT:
    “Wir werden unsere anders als Hoppel nicht los und Köln kauft gut ein,… Oh je”

    Stand doch gestern schon irgendwo, dass wir wieder bis Ende August warten muessen… und dann bis Januar… Wann bauen die in der Markthalle endlich eine Klimaanlage ein, jedes Jahr das gleiche.

  404. ZITAT:
    „Neue Trikots scheinbar nur noch mit Alfa-Logo:…”

    Wobei die Wölbung bei den meisten Trägern woanderst sitzt.

  405. ZITAT:
    “Neue Trikots scheinbar nur noch mit Alfa-Logo:

    http://www.footyheadlines.com/.....-kits.html

    Bin noch unschlüssig, was das Home betrifft….”

    abba das AWAY gefällt definitiv!

  406. Bei dem ganz weißen kommen die Tattoos der Helden besser zur Geltung.
    Mir fiel gestern auf, dass bei der U 23 kaum jemand Körperbemalung trägt. Ist das wieder out oder liegts an fehlendem Ehepartnern und Nachwuchs der verewigt werden muss?

  407. ZITAT:
    “Bei dem ganz weißen kommen die Tattoos der Helden besser zur Geltung.
    Mir fiel gestern auf, dass bei der U 23 kaum jemand Körperbemalung trägt. Ist das wieder out oder liegts an fehlendem Ehepartnern und Nachwuchs der verewigt werden muss?”

    Bis man in den Bereich kommt, den man trotz Trikot sieht, muss der Rest erstmal vollgepinselt sein. Gehe davon aus, dass da bisher einfach noch Platz ist, die Jungs sind ja noch etwas jünger. So mit 25,26 müssen sie dann auf die Arme ausweichen….

  408. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Neue Trikots scheinbar nur noch mit Alfa-Logo:
    http://www.footyheadlines.com/.....-kits.html

    Bin noch unschlüssig, was das Home betrifft….”

    Das Alfa-Logo ist einfarbig und gut integriert, der bisher störende und zu große Schriftzug „Alfa Romeo“ weggefallen und das Trikot-Design mit den roten Streifen auf schwarz wirkt fast elegant … also mir gefällt’s.”

    Jo, hässlich ist anders.

  409. ZITAT:
    “Neue Trikots scheinbar nur noch mit Alfa-Logo:

    http://www.footyheadlines.com/.....-kits.html

    Bin noch unschlüssig, was das Home betrifft….”

    Gefällt. Solo lo scudetto ist definitiv eine Verbesserung zu dem Schriftzug in Arial.

  410. ZITAT:
    “Tja Jimmy, hab´ gerade meine geheimen Koreanischen Geschwindigkeitsübungen absolviert ;)”

    In deinem neuen Hyundai?

  411. ZITAT:
    “Bin noch unschlüssig, was das Home betrifft….”

    Also ich finde es sehr geil.

  412. Ich freue mich drauf die über 40-Jährigen in diesen taillierten Jerseys zu sehen.

    Denkt denn keiner an die Kinder, die sowas zu Gesicht bekommen?

  413. In 4-6XL wären die Dinger ein Renner!

  414. Lt. FAZ fährt (wird gefahren) der Papst jetzt statt G Mercedes auch Hyundai, drunter die Verse:
    Schwarz und weiß wie Schnee
    der Papst fährt Santa Fe.
    Im Sommer ists in Rom oft heiß
    für Mercedes ist das schade.

  415. Kann mir fast nicht vorstellen, dass Alfa auf die farbliche Komponente im Logo verzichtet.

  416. Mir ist immer noch nicht klar wofür Alfa mangels Produktpalette überhaupt Werbung macht. Egal, Hauptsache die überweisen pünktlich.

  417. Ich hab es jetzt auf die Schnelle nur auf Englisch gefunden…

    http://www.topgear.com/uk/car-.....2013-05-06

  418. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Neue Trikots scheinbar nur noch mit Alfa-Logo:

    http://www.footyheadlines.com/.....-kits.html

    Bin noch unschlüssig, was das Home betrifft….”

    Gefällt. Solo lo scudetto ist definitiv eine Verbesserung zu dem Schriftzug in Arial.”

    Steht dem Kadlec bestimmt gut *duckundwech*

  419. Ich dachte, die haben den Spider. Das reicht doch.

  420. Ja, im Gegensatz zu uns hat der Chrysler Fiat Blinddarm einen großen Masterplan. In fünf Jahren ins Premiumsegment gegen Audi und BMW bei Versechsfachung der Absatzmenge.
    Kenner der Automobilbranche halten es für wahrscheinlicher, dass ich noch eine Karriere als Bundesligafußballer starte.

  421. 441
    Die Spyderproduktion wurde vor einigen Jahren eingestellt.

  422. Den 4c haben sie. Der ist geil, allerdings ein ziemliches Nischenprodukt in kleiner Auflage.

    Ich warte auf eine neue Giulia, so ne schicke Krawall – Büchse mit Heckantrieb. Mit so was könnte man BMW 1er-Kunden bestimmt abspenstig machen.

  423. Herrschaften, ob da einer draufkommt? Wer ist wohl der im Eintracht.-Trikot?

    http://sport.orf.at/static/ima.....316494.jpg

  424. Giulietta heißt der Alfa doch mit Vornamen. Finde ich ganz schick.

    @ 443 ein Spyder ist für immer. der muss nicht gebaut werden.

  425. Giulia kommt heute. Daher wohl auch das neue Logo bzw. dass das Trikot genau heute geleaked wird.

  426. ZITAT:
    “Herrschaften, ob da einer draufkommt? Wer ist wohl der im Eintracht.-Trikot?

    http://sport.orf.at/static/ima.....316494.jpg

    Puma und gg. Firmino…könnte Hasebe sein.

  427. ZITAT:
    “Giulia kommt heute. Daher wohl auch das neue Logo bzw. dass das Trikot genau heute geleaked wird.”

    Wo?

  428. ZITAT:
    “Herrschaften, ob da einer draufkommt? Wer ist wohl der im Eintracht.-Trikot?

    http://sport.orf.at/static/ima.....316494.jpg

    Einer der keine 40 Mio. einbringt.

    Hab ich gewonnen?

  429. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Herrschaften, ob da einer draufkommt? Wer ist wohl der im Eintracht.-Trikot?

    http://sport.orf.at/static/ima.....316494.jpg

    Puma und gg. Firmino…könnte Hasebe sein.”

    Bild 3
    http://www.fr-online.de/eintra.....15130.html

  430. ZITAT:
    “Einer der keine 40 Mio. einbringt.

    Hab ich gewonnen?”

    Hast du. Leider.

  431. ZITAT:
    “Herrschaften, ob da einer draufkommt? Wer ist wohl der im Eintracht.-Trikot?

    http://sport.orf.at/static/ima.....316494.jpg

    Geil, ein schuhquiz. Das hatten wir doch vor Jahren hier schonmal. Da gab’s aber ne Tasse oder n Buch zu gewinnen.

  432. Falls jemand in München ist: die 1860er veranstalten heute einen tollen traditionellen Fackelzug. (Quelle Twitter) Immer wieder schee.

  433. ja, müsste Hasebe sein. Gute Arbeit.

  434. Hat sich was bewegt?

  435. ZITAT:
    “Falls jemand in München ist: die 1860er veranstalten heute einen tollen traditionellen Fackelzug. (Quelle Twitter) Immer wieder schee.”

    Vor der Feldherrenhalle?

  436. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Falls jemand in München ist: die 1860er veranstalten heute einen tollen traditionellen Fackelzug. (Quelle Twitter) Immer wieder schee.”

    Vor der Feldherrenhalle?”

    Nur Fackeln? Amateure. Nur echt mit Fackeln UND Mistgabeln.
    So wird das nix.

  437. Die Aufzüge vor der Feldherrnhalle waren meist nur Fackeln, ohne Mistgabel.

  438. diese Trikotes gab es doch Anfnag der 70er schon mal oder täusche ich mich da????

  439. ZITAT:
    “Falls jemand in München ist: die 1860er veranstalten heute einen tollen traditionellen Fackelzug. (Quelle Twitter) Immer wieder schee.”

    des homma scho imma so gmocht, des lass ma uns a net nehm

  440. ZITAT:
    “diese Trikotes gab es doch Anfnag der 70er schon mal oder täusche ich mich da????”

    Ja. Und dann nochmal. Gar nicht Mal solang her.

  441. nettes neues weisses Trikot. Da muss ich mich aber wohl erst reinhungern. Trikotfigur allez.

  442. Wo Nachfrage ist, wird es auch ein Angebot geben.

    http://www.dailymail.co.uk/spo.....small.html

  443. Ich nehme weiterhin “M”.

  444. Ich nehm XXL. Nach dem England-Urlaub kann ich das tragen.

  445. Geil. Das Trikot wird heute auf weissgott was für einer Seite geleakt um die heutige Einführung der Julia die der geneigte Leser im Manager Magazin finden kann zu unterstützen.
    Daran gemessen arbeiten in der Eintracht Twitter Redaktion Teufelskerle.

  446. ZITAT:
    “Zniachterl!”

    Da musste ich erst mal googeln…

    http://www.ostarrichi.org/word.....hterl.html

  447. Ernsthaft: Es gab bei der letzten Auflage Beschwerden, dass die Trikots nicht mehr passen würden. Ist aber nichts neues.Von ein paar Jahren haben wir ja die “United Colors of Frankfurt”-Ts gemacht. Wir dachten, “Oh, da sind ja ein paar große bei uns auch dabei”, haben wir so etwa 300 in Zeltgröße bestellt. Die waren sofort weg.

  448. mache schon Burpees. Morgen baue ich im Gadde das Trampolin auf.

  449. Ich hab im Gadde den Grill aufgebaut und trinke Bier dazu.
    Mal sehen ob das auch hilft.

  450. ah ok, Jojic wohl zum FC Kölle. Wenn sie Sané jetzt auch noch kriegen, dann könnte das ne bärenstarke Doppel-6 werden für ihre Verhältnisse. Schmadtke macht seine Hausaufgaben schon früh im heissen Mercato.

  451. Scheinbar für Pep zu wenig spanisch: Gaudino junior. Bissi klein, aber wuselig …
    ZITAT:
    “Nun muss er nächstes Jahr möglicherweise mit einem Platz in der U23 des FC Bayern Vorlieb nehmen.”
    http://lattenkreuz.de/2015/06/.....en-bayern/

  452. War das gerade Albert in Bellevue?

  453. ZITAT:
    “Ich hab im Gadde den Grill aufgebaut und trinke Bier dazu.
    Mal sehen ob das auch hilft.”

    Mei Bub du bist jetzt 46 Jahrn un Elektroingenieur, natürlich hilft Bier un grille immer als weider

  454. OT

    Was ist das denn für eine Generation, wo die Mami eine Petition starten will, weil der Bub..nun… wahrscheinlich andere Qualitäten hat als ein Spitzensportler….. Das hätts bei uns nicht gegeben und wenn dann hätte man auf dem Schulhof erlebt was der Begriff Apartheid wirklich bedeuten kann.

    http://www.fr-online.de/digita.....28476.html

    Da muss man sich ja schämen. Apropos schämen, heute jährt sich zum 25.mal der Tag wo der Rijkhaard den Rudi angespuckt hat. Das so ein genialer Fussballer so was machte hab ich bis heut net verstanden. https://www.youtube.com/watch?.....0&amp;
    Indes scheint es mir ja als ob der Herrgott die Niederländer seitdem straft..

    Apropos strafen. Früher sollte der Herrgott ja andere strafen.. Aber ich muss es ja echt sagen.. Diese Königin.. ja also die hat ja echt was..

  455. Dann sehen wir uns morgen auf dem Römer.

  456. Ich trau mich nicht.. nach alledem was ich geschrieben habe..

  457. Ihre Majestät macht etwas, was uns Bürgerlichen schwer fällt: sie vergibt.

  458. Vielleicht komm ich auch, mit einer Palette Dosenbier und im Johnny Rotten-T.

    Hmmm. Vielleicht auch nicht.

  459. http://m.fnp.de/lokales/frankf.....s74nic59s4

    Was für schlechte Verlierer. Ich hoffe die Stadt bekommt das Gelände geräumt.

  460. 483
    Hat sie sich die Behandlung von Lady Di vergeben oder den Alliierten Dresden?

  461. Da kämpfen die erstmal 3 Monate um KadlecJetzt kämpfen die seit Januar diesen Jahres ihn wieder loszuwerden. Kann die ganzen Erklärungen hierzu nicht mehr ernst nehnen. Am Anfang hat kadlec unter Veh fast permanent gespielt. Danach gar nicht mehr. Für mich haben die verantwortlichen bei der Eintracht mist gebaut. Man haette ihn behutsam aufbauen müssen und nicht nur draufhauen. Die Theorie, dass es einfach nicht passt, kann ich nicht gglauben. Ich denke auch wenn wir Ronalo oder messi holen wuerden, bekämen wir die beiden nicht integriert.

  462. Bye bye U21 England : 0:3 gegen Italien.
    Immer wieder interessant wie wenig die Vertreter der geldgestopftesten Liga der Welt in internationalen Wettbewerben reissen.

  463. ZITAT:
    “Da kämpfen die erstmal 3 Monate um KadlecJetzt kämpfen die seit Januar diesen Jahres ihn wieder loszuwerden. Kann die ganzen Erklärungen hierzu nicht mehr ernst nehnen. Am Anfang hat kadlec unter Veh fast permanent gespielt. Danach gar nicht mehr. Für mich haben die verantwortlichen bei der Eintracht mist gebaut. Man haette ihn behutsam aufbauen müssen und nicht nur draufhauen. Die Theorie, dass es einfach nicht passt, kann ich nicht gglauben. Ich denke auch wenn wir Ronalo oder messi holen wuerden, bekämen wir die beiden nicht integriert.”

    ??

  464. ZITAT:
    “…. Ich denke auch wenn wir Ronalo oder messi holen wuerden, bekämen wir die beiden nicht integriert.”

    Wenn die kaa Deutsch spreche´ könne die ja auch nix taugen.

  465. Heute habe ich zum ersten Mal im Leben im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte die Versandoption “Hermes” gewählt.

    Soweit ist es gekommen.

  466. wenn hier schon die ganze Zeit diese nutzlosen Überbleibsel längst vergangener Zeiten abgefeiert werden, sollte man genau JETZT mal ausnahmsweise den HR im Fernsehen einschalten. “This is England” ein sehr guter Film !

  467. also, wenn schon feiern dann büdde nicht nutzlos sondern lieber in xl. meine meinung.
    #come on eintracht!

  468. Und am besten wär noch ´n Gude der offensiv sowohl rechts- wie linksaussen kann

  469. Die lahmste Sommerpause. Jemals.

  470. Der Organisator.. Das wäre doch der perfekte Nachfolger.

  471. Morsche.
    Gestern Abend hatte die zweite Mannschaft meines Heimatvereines( Ssg Langen ) ihr letztes Relegationsspiel um den Aufstieg. Die Jungs haben 4:1 gegen Dudenhofen gewonnen und mein Bübchen hat zwei Tore plus einen Assist gemacht. Soweit so gut. Aber in der zweiten Halbzeit wurde nach drei Wechseln der Ssg ein Spieler verletzt. Zu meiner Verwirrung kam für ihn ein vorher ausgewechselter Spieler zurück auf den Platz. Auf meine Nachfrage was das sein soll, wurde mir erklärt, dies sei seit zwei Jahren möglich. Weiß jemand hier Bescheid bis zu welcher Klasse das möglich ist?

  472. @vatmier

    Die Regel müsste es seit 2013 geben und gilt meines Wissens für die Kreisligen B und C, falls vorhanden auch nocht D

  473. Morsche, Herrschaften!

    Schon uffgereescht?

  474. ZITAT:
    “OT

    Was ist das denn für eine Generation, wo die Mami eine Petition starten will, weil der Bub..nun… wahrscheinlich andere Qualitäten hat als ein Spitzensportler….. Das hätts bei uns nicht gegeben und wenn dann hätte man auf dem Schulhof erlebt was der Begriff Apartheid wirklich bedeuten kann.

    http://www.fr-online.de/digita.....28476.html
    […]

    https://twitter.com/Mama_arbei.....tet
    “Den roten Faden im eigenen Leben suchen. Und auf einmal merken, dass der immer bunt war”

    Da wird nix petitiert. Das wusste sie insgeheim wohl schon im Dezember. In diesem Sinne frohe Buntesjugendspiele 2016.

  475. Die Queen kommt… Zeigt Demut. Spekuliert wird also nur über die Farbe des Kleides. Morgen wird dann der Trapp Verkauf bekannt gegeben, soviel Respekt muss sein, die Majestät duldet keinen zweiten Schauplatz in FFM.

  476. Vor 10 Stunden hatte die alleinerziehende Mama_arbeitet Mutter dreier Kinder nochmal den spontanen Wunsch nach noch einem Baby.
    Ich wollte nur drauf hinweisen falls es überlesen wurde und hier Interesse besteht.

  477. Bundesjugendspiele:
    Leben heißt auch verlieren lernen. Bin doch hier im Eintracht Blog?!?

  478. Zurück zum Wesentlichen …

    Endlich erklärt uns mal jemand, warum das mit dem Watschlaff in Frankfurt nicht klappt:
    http://m.bild.de/sport/fussbal.....obile.html

    Oder etwa doch nicht? Trotzdem … danke, BILD!

  479. Ihr habt mich wieder auf twitter geführt nicht gut!
    Zunächst diese Mutter soll ihr Leben leben wie sie es für richtig hält.
    Allerdings verstehe ich wieder warum ich sowas nicht nutze. Da schreiben Leute das sie Putzen, Palmen haben und Selfies machen.
    Ich ziehe mal einen Vergleich mit Badesalz:
    Heute morgen ist mir ein Waschlappen vom Henkel gefallen.
    Und dann?
    Hab ich ihn wieder aufgehoben.

    Tschuldigung.

    Bild leseen ist für mich auch ein Wiederspruch in sich da schaut man(n) nur -Fotos. Zu Watschlaff können die nichts schreiben was wir eh nicht schon wissen.

  480. Kann Kadlec nicht im LM/LA spielen? Auf den außen hat er doch schon öfters gespielt oder war das exklusiv auf der rechten Seite?

    Reinartz – Hasebe
    Aigner – Stendera – Kadlec
    Seferovic

    Fände ich nicht so verkehrt

  481. Er hat Vertrag, aber kein Vertrauen in Eintracht. Die machen mich mit ihrer Sprache wahnsinnig. Bild erklärt. Wer sich von Bild was erklären lassen muss…
    Die Quote von Kadlec ist aber sehr gut. Egal ob bei uns oder in Tschechien.
    Sehr sehr schade.
    Vielleicht sollte man ihn einfach treffen lassen, ob integriert oder nicht.

  482. Kadlec. Will. Nicht. Die. Eintracht. Will. Auch. Nicht.

    Ist das so schwer?

  483. Wenns gut läuft wechseln die beiden pünktlich am 31.8..

  484. ZITAT:
    “Stimmt mich wieder etwas positiver:

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1463038

    Ausser das Herri ab und an vom Stuhl fällt, habe ich ihn in Panik noch nie erlebt.

  485. bin schon ganz aufgeregt, bald Rolf-Seelmann-Eggebert und die Lisbeth in Frankfurt. Hurra!

  486. ZITAT:
    “Kadlec. Will. Nicht. Die. Eintracht. Will. Auch. Nicht.

    Ist das so schwer?”

    Wenn man en Vertrag hat… Schon

  487. 511
    Das ist doch mal eine klare Aussage. Jetzt hab ichs auch verstanden. Danke.

  488. Die Zeichen stehen auf Abschied – wäre das beste für alle Beteiligten.
    Allerdings gibt es auch Schmerzgrenzen – auf beiden Seiten.

  489. @ Zeuge
    Bedankt.

  490. Memory Lane. 11Freunde muss auch irgendwie die Sommerpause füllen.

    http://www.11freunde.de/artike.....-frankfurt

  491. ZITAT:
    “Alfa Romeo mit neuem Logo:

    http://www.designtagebuch.de/n.....lfa-romeo/

    Fehlt irgendwie der Eintracht Adler.

  492. @vatmier

    In Hessen geht das sogar bis zur Kreisoberliga (alte Bezirksliga). Hatte mich auch überrascht zurückgelassen, als ich aufm Dorf bei uns mal bei der Zweiten war.
    Es dürfen aber weiterhin nur 3 Auswechselspieler gebracht werden, die dürfen aber eben durchwechseln…

  493. @vatmier

    In Hessen geht das sogar bis zur Kreisoberliga (alte Bezirksliga). Hatte mich auch überrascht zurückgelassen, als ich aufm Dorf bei uns mal bei der Zweiten war.
    Es dürfen aber weiterhin nur 3 Auswechselspieler gebracht werden, die dürfen aber eben durchwechseln…

  494. ZITAT:
    “@vatmier

    In Hessen geht das sogar bis zur Kreisoberliga (alte Bezirksliga). Hatte mich auch überrascht zurückgelassen, als ich aufm Dorf bei uns mal bei der Zweiten war.
    Es dürfen aber weiterhin nur 3 Auswechselspieler gebracht werden, die dürfen aber eben durchwechseln…”

    und nochwas dazu gelernt.
    Den Tag kann ich positiv abschließen und vll bekomme ich ja eine Teilnehmerurkunde, wenn nicht sogar eine Ehrenurkunde.

  495. ich freue mich auf Rolf-Seelmann-Eggebert, Lisbeth und den Watschlaff, der die Liga in unserem Jersey rocken wird. Und alle so “Yeah!”

  496. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Stimmt mich wieder etwas positiver:

    http://www.fnp.de/sport/eintra.....85,1463038

    Ausser das Herri ab und an vom Stuhl fällt, habe ich ihn in Panik noch nie erlebt.”

    Positiv stimmt mich nicht die “Paniklosigkeit” von Herri, sondern eher eine Aussage wie “Das Interesse von PSG sei weiterhin “konkret” :-P

  497. Um wieviel Uhr genau wird die Queen am Eintracht Museum eintreffen? #Fähnchenschwenken

  498. ZITAT:
    “Um wieviel Uhr genau wird die Queen am Eintracht Museum eintreffen? #Fähnchenschwenken”

    Wenn wir die königliche Familie als Sponsor und Fan gewinnen könnten, wären wir auf Jahre unschlagbar.

    Wird nur bisschen schwierig zu verkaufen.
    Dem Charles müssen wir dann am Stadion ein ökologisches Gemüsebeet präsentieren. Für die Queen holen wir die alten Ackergäule von der Rennbahn in die Wintersporthalle und ausserdem bauen wir ihr noch eine luxeriöse Hundehütte am Sportfeld für ihre Corgis. William und Kate bekommen eine Loge auf der West mit eigener Fahne und 24 Stunden Babysitter und Prinz Herri bekommt einen privaten Pool im VIP Bereich in den man sich völlig diskret mit netten Hostessen zurück ziehen kann. Aramak darf nur noch Gin Tonic und Guinness ausschenken und auf der West wird vor dem Spiel ” God save the Queen” gesungen. Über dem Stadion hängt eine Beregnungs-und Nebelanlage die bei königlichen Besuch immer eingeschaltet wird. Und alle Königlichen bekommen das 100jährige Recht ein Trikot mit der Aufschrift ” Windsor14FG” zu tragen.

    So müsste das eigentlich klappen

  499. OMG…ich habe Prinz Herri geschrieben. Was für eine freudsche Fehlleistung:-)

  500. ZITAT:
    “Um wieviel Uhr genau wird die Queen am Eintracht Museum eintreffen? #Fähnchenschwenken”

    Am Eintracht Museum dürfte jdenfalls genügend Platz bleiben zum Fähnchenschwenken.
    Mittendrin wird’s vermutlich enger.
    Für die mit Platzangst: Mutterschiff-Liveticker
    http://www.fr-online.de/queen-.....38246.html
    (Meine Güte, was’n Bohai …)

  501. ZITAT:
    “OMG…ich habe Prinz Herri geschrieben. Was für eine freudsche Fehlleistung:-)”

    Immerhin isser jünger als Charles.

  502. Wieso muss man eigentlich die Queen empfangen? Was das kostet. Die hat doch nicht zu sagen, als teures Maskottchen in UK. Hält die Regierung von regieren ab – sollte sie das sonst tun – verursacht hohe Kosten und bietet mal wieder nen Anlass zu erschrecken, was für dämlöicher Unsinn den durchschnittlichen Deutschen Michel offenbar interessiert, medialer Aufmerksamkeit und social media Aktivität für diesen nutzlosen Quark als Gradmesser nehmend.

    Nagut, was dem einen seine Eintracht ist, sind dem anderen seine Royals.

  503. Der Offenbacher vor dem Sprung!

    Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Bayern München darf auf eine baldige Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hoffen. Der 24-Jährige habe sich “sehr gut entwickelt”, sagte DFB-Sportdirektor Hansi Flick.

  504. Also echt NairobiAdler, wann bekommt man denn sonst die Chance, als Frau in diesem völlig unmonarchischen Land, seinen Hut und die Seidenhandschuhe ganz öffentlich zu präsentieren?

  505. @529

    Es ist doch gut zu wissen dass hier nicht ausschließlich bornierte ” Kicker” Leser schreiben ,sondern offensichtlich auch UserInnen, deren Weltbild durch das ” Goldene Blatt und Feau mit Herz” maßgeblich beeinflusst wird.

  506. So richtig begeistert bin ich jetzt von der neuen Giulia nicht. Mir ist das Design etwas zu beliebig, von der Seite könnte es schon ein 3er-BMW sein, mir ist das zu rundgelutscht, bisschen kantiger hätte es mir besser gefallen. Aber endlich wieder Heckantrieb.

    Uns so ein V6-Biturbo mit 510 PS ist ja mal auch ein nettes Ausstattungsdetail, aber eigentlich war die alte Giulia ja eine sportliche Limousine, die für alle erschwinglich war.

    Hmm. Bin noch nicht überzeugt.

    http://www.welt.de/motor/artic.....iulia.html

  507. ZITAT:
    “@529

    Es ist doch gut zu wissen dass hier nicht ausschließlich bornierte ” Kicker” Leser schreiben ,sondern offensichtlich auch UserInnen, deren Weltbild durch das ” Goldene Blatt und Feau mit Herz” maßgeblich beeinflusst wird.”

    Immerhin lege ich hier schriftlich und offensichtlich bestens informiert konkrete Pläne für die Meisterschaft auf den Tisch. Der gemeine Kicker Leser träumt und schimpft, hat aber sonst nichts anzubieten:-)

  508. Honi soit qui mal y pense..

  509. So gleich noch Schuhe putzen und die Krawatte zu recht zupfen und ab zum Mittagessen. Ach freu ich mich auf Wein und Forelle.

  510. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@529

    Es ist doch gut zu wissen dass hier nicht ausschließlich bornierte ” Kicker” Leser schreiben ,sondern offensichtlich auch UserInnen, deren Weltbild durch das ” Goldene Blatt und Feau mit Herz” maßgeblich beeinflusst wird.”

    Immerhin lege ich hier schriftlich und offensichtlich bestens informiert konkrete Pläne für die Meisterschaft auf den Tisch. Der gemeine Kicker Leser träumt und schimpft, hat aber sonst nichts anzubieten:-)”

    A very good royal morning to you all, dear fellow bloggers, first of all!

    ansonsten: nicht schlecht, liebe Polterpetra, nicht schlecht, aber leider wird das wohl nix werden, lies´ und nimms nicht so schwer, her majesty is a hardcore gunners fan:
    http://www.dailymail.co.uk/spo.....years.html

  511. “Nagut, was dem einen seine Eintracht ist, sind dem anderen seine Royals.”

    Muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen ;-)

  512. Boring Arsenal… Das passt ja auch gut

  513. ich bin royaler Eintrachtler

  514. Ich finde den liveticker der FR äußerst unterhaltsam
    Und das den gemeingefährlichen Damen ihre Capri Sonne und ihre Äpfel abgenommen werden, erinnert stark an diverse Stadionkontrollen. Heute endlich auch mal für die fußballuninteressierten Damen und Herren von Welt das einmalige Erlebniss verschärfter Einlasskontrollen:-)

  515. Also jetzt dem Herrn noch die Rosen wegzunehmen, das geht ja gar nicht. Die sind ja noch nicht mal als Wurfgeschoss geeignet. :-(
    Mal gleich eine Petition aufsetzen ” pro Gelbe Rosen für die Queen” !

  516. Auch hübsch:
    “FNP Frankfurt ‏@fnp_zeitung · 2 Min.Vor 2 Minuten
    Bembeltown calling: Die Queen ist auf dem Weg nach Frankfurt! Zu unserem Liveticker. http://www.fnp.de/lokales/fran.....75,1463983

    Bembeltown calling. I like.

  517. Wer braucht einen Liveticker, wenn er bewegte Livebilder hat:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek.....-Frankfurt

  518. Rolf S-E im Ersten!

  519. Diese Stadt, dieses Umfeld kann es.. Sieht das denn dieser Mensch nicht?

  520. Kommt die Queen auch nach Hoffenheim? 41 Mio. Das kann man doch mal feiern.

  521. Her royal highness has landed!

    Und ich bin dann so nett und liefere auch noch den ARD-Link:
    http://www.ardmediathek.de/tv/.....d=29184944

  522. Und das Ganze bei Königswetter! So geht Staatsbesuch, Berlin!

  523. Sehet auf diese Stadt!

  524. Ihr habt en Rad ab.

  525. Weinert? Pfui! Ich will R-S-E.

  526. Jetzt kommt die UF 97 mit 21 Polen-Böllern. Traditionell gekleidet in ihrer Regimentsuniform , dreiviertellangen Hosen, umgedrehter Basecap, Sonnebrill und Chucks

  527. Es wird so unglaublich Zeit, dass diese Sommerpause vorbei ist.

  528. ZITAT:
    “Diese Stadt, dieses Umfeld kann es.. Sieht das denn dieser Mensch nicht?”

    Man hätte ihn mal zum Bankett einladen könen. Am besten mit mir, als nette weibliche Begleitung und als höfisches Sprachrohr an seiner Seite. Er hätte die Tradition verkörpern können wie kein Anderer und ich hätte der Queen meine Pläne vorlegen können. Ein hochinteressantes Team, der Herri und ich. Und wieder mal ist die Chance vertan

  529. “Die Queen ist in Frankfurt gelandet! Die Sonne lacht.”
    …”Polit-Prominenz wie Hans Eichel, Tarek Al-Wazir, Roland Koch, Thorsten Schäfer-Gümbel, die an der Straßenbahn-Haltestelle am Römer auf die Queen wartet.”
    “Ein Polizist trinkt aus einer kleinen Wasserflasche – und erntet Buhrufe aus der Menge dafür. Denn den Zuschauern ist auch warm, sie durften keine Getränke mitbringen. “Das macht er auch nicht mehr”, sagt ein Zuschauer. Der Polizist lacht.”
    Sonne lacht, Polit-Promis an der Straßenbahn-Haltestelle wertend, lachende Polizisten…
    Sommerloch, was willste mehr ;)

  530. wartend. rumstehend wartend.
    Weia.

  531. @563

    Also irgendwann reichts es Du willst der Queen wirklich zumuten beim Bankett aus Gründen der Sparsamkeit mit trocken Brot und Gänsewein verköstigt zu werden?
    Ginnheim sagt Nein !

  532. ZITAT:
    “Weinert? Pfui! Ich will R-S-E.”

    Hatte ich gestern doch schon geschrieben. Wollte ja niemand glauben …

  533. Ich finde das Hütchen der Ministerpräsidentengattin übrigens nicht angemessen.

  534. ZITAT:
    “@563

    Also irgendwann reichts es Du willst der Queen wirklich zumuten beim Bankett aus Gründen der Sparsamkeit mit trocken Brot und Gänsewein verköstigt zu werden?
    Ginnheim sagt Nein !”

    Der Sinn darin besteht doch darin, dass ich ihr sanft und überzeugend vermitteln muss, das sie den Champagner bezahlen muss, isn’t it?

  535. Wo ist die Queen?

  536. Zwischenstopp im Gemalten Haus.

  537. Äppler-Probe?

  538. Sie ist noch mal kurz vom Flughafen ans Waldstadion gefahren. Liegt ja auch auf dem Weg

  539. ZITAT:
    “Äppler-Probe?”

    Was denn sonst! Inklusive Handkäs. Mit Musik!

  540. Sie kommt. Ich glaub die haben sich ernsthaft verfahren:-)

  541. MwA: Da wir es hier neulich mit Neuropsychologie und so hatten: Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Buch, wenn man sich mal mit Feldenkrais beschäftigen will? (Mein Physio-Ex-Frau hat den immer verteufelt aber nachdem ich nicht mehr auf sie hören muss…)

  542. Ich bin nur froh dass der Engländer über Gießen weg ist, ohne dass man 90% der Stadt im Gelsenkirchener Barock neu errichten muss.

  543. Der Kinderchor soll mal die Fresse halten. Meine Meinung.

  544. Eben ist die Elsbeth auf dem Römer um die Stadt, dass Land und den Erdball zu segnen.

  545. ZITAT:
    “Äppler-Probe?”

    Elisabethen Quelle

  546. Heben die Bälger keine Schule????

  547. “Wollen die Frankfurter nicht vielleicht auch ihren Kaiser Wilhelm zurück?” (ARD)

  548. NOW: Hessisch Broken English…Wie gut, dass die Queen nichts mehr hört.

  549. Ich bin entzückt.

  550. Also die Farbe des Kostüme passt gar net: Schwarz-Rot wäre angesagt

  551. Also für 95 ist der Philipp echt fit

  552. Ah, sie hat schon mal mit ihrem Sonderzug am Sportfeld übernachtet. Im Schatten des altem Waldstadion, die Frau weiß was mal einmal im Leben gemacht haben muss:-)

  553. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Äppler-Probe?”

    Elisabethen Quelle”

    Also sauergespritzt.

  554. Der Philipp würde uns hier gut zu Gesicht stehen. Genau im Blog Durchschnittsalter und um einen markigen Spruch nie verlegen. Auch gerne mal über Minderheiten.

  555. ZITAT:
    “Also für 95 ist der Philipp echt fit”

    #schürzenjäger

  556. Ah, ich sehe: Frankfurt ist entrückt…

  557. Da ist ja wirklich Kreti und Pleti eingeladen. Ist jemand von der Eintracht da?

  558. ZITAT:
    “Da ist ja wirklich Kreti und Pleti eingeladen. Ist jemand von der Eintracht da?”

    Heinz

  559. Mal ne Frage an die Experten: Muss die Queen vor AM14FG einen Knicks machen, oder begegnet man sich auf Augenhöhe?

  560. Kommt so ne olle angestaubte Königstante daher und schon sind sogar die Lederhüte aus der Geriatrie ganz aufgekratzt…

    Ich hingegen bleibe unaufgeregt.

  561. Auf Augenhöhe geht doch gar nicht. Da müsste der FG ja aufs Knie. Und das geht überhaupt gar niemals nicht!

  562. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Da ist ja wirklich Kreti und Pleti eingeladen. Ist jemand von der Eintracht da?”

    Heinz”

    Immerhin wäre er ein unterhaltsamer Tischnachbar. Langweilen würde er die Queen mit Sicherheit nicht:-)

  563. Da ist nur die Sprachbarriere. Ich glaube Heinz würde sich mit dem Herzog of Edinburgh gut verstehen.

  564. ZITAT:
    “Der Philipp würde uns hier gut zu Gesicht stehen. Genau im Blog Durchschnittsalter und um einen markigen Spruch nie verlegen. Auch gerne mal über Minderheiten.”

    Über Neger reden wir hier nicht.

    Wo ist eigentlich der Watz?
    Habe bei den paar Minuten, die ich im ZDF reinschaute niemand auf allen vieren vor der Königin liegen sehen.

  565. Lebt Gauck noch in wilder Ehe?

    Das finde ich nämlich ganz und gar nicht königlich.

  566. “Alle die meinen es geht mit einem Gin Tonic durch die Mittagszeit…”

    Bester Kommentar bislang!

  567. ZITAT:
    “Da ist nur die Sprachbarriere. Ich glaube Heinz würde sich mit dem Herzog of Edinburgh gut verstehen.”

    Ich kenne keinen Rassenhass, ich trink mit dem aus einem Fass

  568. ZITAT:
    “Da ist nur die Sprachbarriere. Ich glaube Heinz würde sich mit dem Herzog of Edinburgh gut verstehen.”

    Ich kenne keinen Rassenhass, ich trink mit dem aus einem Fass

  569. Ich schaue mir wirklich gerade die Liveübertragung eines Mittagsessens an. #altersheimtv

  570. Volker B. spricht nicht auf englisch?

  571. Deutsch. Ein Affront der Lisbeth gegenüber. Wählt den Volker ab.

  572. Wenn das der Führer noch hätte erleben dürfen.

  573. ZITAT:
    “Ich schaue mir wirklich gerade die Liveübertragung eines Mittagsessens an. #altersheimtv”

    We are crazy or old ,aren’t we?

  574. Als er eben “Ihre Majestät” sagte, habe ich kurz aufgeblickt.
    Dann merkte ich, das er solch einen Emporkömmling ansprach.

  575. ZITAT:
    “Deutsch. Ein Affront der Lisbeth gegenüber. Wählt den Volker ab.”

    Her Royal Highness versteht Deutsch.

  576. Er erwähnt die großartigste Fußballmannschaft des Kontinents nicht?
    Er sagt nichts zur Eintracht?
    Ich lasse den Kerl füsilieren!

  577. Was labert der nur für einen reaktionären Müll. “Von Kriegsgegnern zu Siegermächten zu Besatzungsmächten.”

    Die Royal Air Force hat uns befreit, Alter.

  578. ….und wir bedanken uns herzlich für Ihre Kriegserklärung anno ’39

  579. Neuer Beitrag ist online.

  580. warum wurde das Trainingslager auf Norderney storniert? So kurzfristig kostet das doch sicher eine Menge Geld.