Schlüsselspiel Premiere gegen die Fugger

Heimspiel

Heimspiel

Jessas, was ne Hektik. Alles wurde auf den letzten Drücker fertig. Das Heimspiel, das Video von der Presskonferenz, die ja erst am Freitag um 15:00 Uhr stattfand, einer Zeit, zu der der durchschnittliche Sesselpupser schon seit zwei Stunden Wochenende hat. Und dann noch das FR-“Waldstadion”-Video. Schnell im Zug auf dem Heimweg zusammengeschnitten, und dann auch noch raus damit.

Gut, dass heute ein Tor in letzter Minute auch zum Sieg reicht. Hinterher ist’s ja sowieso egal, wenn man sich oben festgesetzt hat.

Das BUSINESSCLASS-Menü des 12. Spieltags

Vorspeisen

„Beskada“ würzige Wurstspezialität auf Krautsalat

Gekochte Eier mit Frankfurter grüner Soße

Salat von Bismarkhering mit Äpfeln, Paprika und roter Bete

Mini Fleischpflanzerl in Senfmarinade und Cornichons

Eisbergsalat mit Orangenfilets und Joghurtdressing

Hauptgerichte

Geschmorte Rindfleischröllchen in Rotweinsauce, Bayerisch Kraut und Kartoffelknödeln

Hirschgulasch mit Pfifferlingen und Champignons in Wacholdersauce, Steckrübengemüse und Haselnußknöpfle

Von der Schneidestation

Lachsfilet mit Kräuterduxel im Blätterteig gebacken, lauwarmer Kartoffel-Gemüsesalat

Dessert

Terrine von Waldfrüchten mit Schokolade

Schwarzwälder Kirschdessert

Karamell-Nusstarte

Rohmilchkäse, Trauben, Brotauswahl und Butter

in der Halbzeit

Bratcurrywurst mit Brötchen

Zwetschgendatschi

nach dem Spiel

Original Frankfurter Würstchen

Schlagworte:

254 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Zur Förderung der Motivation rate ich von Zwetschendatisci in der Halbzeitpause ab. Besserwäre das ein viertel Liter Ochsenblut . Lauwarm frisch gezapft und dann auf sie mit Gebrül. 3:0

  2. “ein viertel Liter Ochsenblut . Lauwarm frisch gezapft “

    Also, man kann ja zu Ex-Eintracht-Spielern stehen wie man will, aber das geht dann doch e bissi weit.

    Meine Meinung.

  3. Eigentlich heißt das Ducelle. Krätengs

  4. Red Light District Augsburg: http://www.fuggerei-stube.de/

  5. Fugg you all

  6. Alles Motherfugger.

  7. Steckrüben……is wieder soweit?

  8. ZITAT:

    ” Steckrüben……is wieder soweit? “

    Du weißt schon, dass Steckrüben extrem lecker sein können?

  9. Guten Morgen Ihr jungen Dinger, guten morgen Gründelsche,

    werde mir meinen kompletten Kleiderschrank anziehen und mit dem Kraftrad anreisen. Stellt Euch am GD schon mal auf mein Gejammer ein.

  10. Fürst Otto Eduard Leopold von...

    Bismar”c”k, ihr Heringsköppe!

    Hoffe ja sehr, dass das Ballspiel heute ansehnlicher ist als die Rechtschreibung.

  11. ZITAT:

    ” Guten Morgen Ihr jungen Dinger, guten morgen Gründelsche,

    werde mir meinen kompletten Kleiderschrank anziehen und mit dem Kraftrad anreisen. Stellt Euch am GD schon mal auf mein Gejammer ein. “

    So mach ich das auch und jammer sogar aus Solidarität gerne ein bisschen mit, wenn es Dir hilft. Wann wolltest Du denn aufschlagen?

    Stefan, Ihr habt alle 3 ein zu null geippt? Zu null? Unsere Eintracht?

    Glaube ich nicht.

  12. Ich wär’ dann auch so weit.

  13. “mein Gejammer”

    Ist man doch gewohnt.

  14. “Stefan, Ihr habt alle 3 ein zu null geippt? Zu null? Unsere Eintracht?”

    Das ist bestimmt ein ipp-Fehler.

  15. ZITAT:

    ” “mein Gejammer”

    Ist man doch gewohnt. “

    Das Kältegejammer ist aber noch um einiges widerlicher als das Standartgejammer.

  16. Hirschgulasch, Steckrüben, Heringsköppe, Haselnusskpöpfle usw.????, muss man das verstehen, wahrscheinlich nur als Insider, wenn man hier regelmäßig schreibt.

    Wie gesagt, für mich zählen heute nur 3 Punkte und ansonsten ist heute Abend völlig miese Laune angesagt!!! Ich kann nicht anders denken!!! ;-)

  17. OK wer den Artikel oben liest ist klar im Vorteil ;-)))

  18. ZITAT:

    ” Hirschgulasch, Steckrüben, Heringsköppe, Haselnusskpöpfle usw.????, muss man das verstehen, wahrscheinlich nur als Insider, wenn man hier regelmäßig schreibt. “

    Oder man schaut sich den Eingangsbeitrag an.

  19. Motto:

    “Oben festetzen”

    nicht mehr, nicht weniger.

  20. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hirschgulasch, Steckrüben, Heringsköppe, Haselnusskpöpfle usw.????, muss man das verstehen, wahrscheinlich nur als Insider, wenn man hier regelmäßig schreibt. “

    Oder man schaut sich den Eingangsbeitrag an. “

    Ich muss mein Hirn erst noch einschalten heute morgen ;-)

  21. ZITAT:

    ” CE – Ankunft GD 1415. “

    Bestätigt.

  22. “Guten Morgen Ihr jungen Dinger, guten morgen Gründelsche” – so eine Begrüßung diskreditiert Ginnheims Antwort auf Louis Trenker. How und ever: Bekleidung wie an der Eiger Nordwand ratsam.

  23. Huch. Tatsächlich alle zu Null. Hm.

  24. Hier mein Gericht für heute:

    Vorspeise:

    Eine Megastimmung und ein bebendes Stadion, der Funke springt auf die Mannschaft der SGE über!

    Hauptgang:

    Ein flammendes Spektakel mit 3 Kugeln im Netz des Eintrachtgegners

    Nachspeise:

    Europapokal Sprechchöre und feiernde Fans und Spieler

    Nach dem Spiel:

    Eine Riesenstimmung in den SGE-Foren, ein gut gelaunter Michl und heute Abend alles voller genuss im Fernsehen anschauen, das Wochenende ist gerettet

  25. Topspiel am Sonntag: SAP gegen VW. HAMMER!

  26. ZITAT:

    ” “Guten Morgen Ihr jungen Dinger, guten morgen Gründelsche” – so eine Begrüßung diskreditiert Ginnheims Antwort auf Louis Trenker. How und ever: Bekleidung wie an der Eiger Nordwand ratsam. “

    Ach die Murmel ist schon ok. Auch er hat großartige alpinistische Leistungen vollbracht. Man denke nur an die Erstbesteigung von Hildegard Hamm -Brücher ohne Sauerstoffgerät. Und das auch noch über die Westflanke. Respekt.

  27. Ist auch mein persönliches Hochlicht des Spieltages. el classico.

  28. es hat Plusgrade. Oberkörper frei. Ihr verweichlichten Arschkrampen.

  29. 32 – unter uns Liberalen eine sehr alltägliche Geste.

  30. Das ist wahre Nächsteliebe. Praktische Umsetzung statt solidarischem Geschwätz

  31. Gegen Augsburg muß ein Sieg her egal wie. Ausreden gelten nicht! Wenn allerdings

    wieder von TuT am Mikro ist sehe ich schwarz!

  32. GuMo.

    Matchday. Hirschgulasch. 3:0 unterschreib ich auch. Heute wird ein guter Tag.

  33. Heute, Einladung in die Westkurve, irgendwas mit “F” und laß mich dort mittels Megaphone anbrüllen. Der Termin mit dem Schamanen zwecks EntTraumatisierunsritualen ist für nächste Woche gebucht.

    Mein gutes Bauchgefühl setzt den Verstand in Alarmzustand.

    Forza SGE

  34. Treffen wir uns vor Block 35, HanneBembel?

  35. Ich hoff ihr vermisst uns heute nicht zu sehr, ß. Während ihr bembelt werden wir das oben genannte Futter testen.

  36. Natürlich seid ihr unersetzlich.

  37. @ ß, gerne!!! Erkennungszeichen Eintachtschal.

  38. Übrigens, erneut sehr nettes Heimspiel in der Printausgabe.

  39. Schnelles 1:0 und dann Abpfiff wäre optimal. Führe heute den sechsjährigen Zweitgeborenen an die Eintracht heran, Platz sehr weit oben. Usus in einer Drangperiode der Adler: “Ich muss mal”.

  40. You guys just crack me up! Beeing born in Goldstein and living in Australia now, reading what you’ve got to say most times is an absolute pleasure to read. Today it seems, you’re at your best once again. Keep it up Meine Damen und Herren

  41. Net redde! Mache! 6:1! Ausdiemaus!

  42. So lieber Stefan, ein herzliches Dankeschön für die Videos von der PK! Ein ganz ganz toller Service und es ist echt sehr amüsant (und natürlich auch interessant) unserem Trainer da zuzuhören. Und jetzt geh ich die FR kaufen.

  43. Hab schon gedacht Die Website waere untergegangen. Mmm en Neue… Ja mist Umlaute gibt es nicht auf Meiner Tastatur esszet auch nicht

  44. Gruß nach Down Under

  45. Schönen Abend noch in Australien!

  46. ZITAT:

    ” Übrigens, erneut sehr nettes Heimspiel in der Printausgabe. “

    Ja, finde ich auch, allerdings habe ich “unsere Seite” mit Kommentaren vermisst, dafür hat uns Stefan etwas spannendes mit Messern, Polizei etc. erzählt, auch nett.

  47. 51 you have got no idea how often yoy masy day!!!

  48. Ich sehe da kein Problem. Das letzte Spiel, das ich nicht sehen konnte, war gegen Hannover. Heute muß ich einen Truthahn essen. Bavarian Thanksgiving. Turkey Lurkey Time.

    Wechhaun, Herrschaften!

  49. Heute geht es um viel, sehr viel sogar.

  50. Sitzen Kittel und Kuma heute auf der Bank?

  51. ZITAT:

    ” 51 you have got no idea how often yoy masy day!!! “

    Doch doch, ich kenn mich;-))))

    So und ab gehts.Sieg

  52. ZITAT:

    ” Sitzen Kittel und Kuma heute auf der Bank? “

    Kittel glaube ich nicht. Der gestern Abend 90 Minuten bei der U23 gespielt.

  53. so, ab ans GD. Und dann Block 35, das ß ärgern.

  54. Ich kann mit einem 0:0 leben – auf Schalke.

  55. CE – sage hiermit mein Erscheinen am GD ab. Dringende Verpflichtungen halten mich bis 1500 in der Heimat auf.

    Werde aber um Punkt 1528 auf meinem Platz (32B) sitzen.

  56. Ich guck mir das schon seit Jahren an. Moore often than not.. scheiss Wochenende!!; aber was ich in dieser Saison von Meiner Eintracht gesehen habe hat mich Sprachlos gelassen. Die brauchen halt etwas Zeit. Ich habe halt auch in der Unaussprechlichen Stadt gewohnt. Kostedde hat uns ein paar eingeschenkt. Einfach so. Hals, viel Hals, Kid wird das verstehen. War in Essen 6:3 Hoelzenbein und Grabowski haben da ein paar verstolpert mmm… Heute, kein Spektakel, 5:1 Diese Mannschaft wird mit diesem Trainer Ihren Weg unbeirrbar gehen. Faith Guys, faith. Das Spiel koennte auch etwas frueher anfangen. Ich bin da mit Herrn Gruendel&co… wegen fortgeschrittenen Alters und so. 12.30 Morgens bei Mir. Da bin ich an der dritten Flasche Cab Sav. Not fair. Ich habe schon ne Neue Tube Vitamin E Bestellt. Falten, mmm…na ja die Meisten von Euch kennen das ja

  57. Diese Speisekarte liest sich spitzenmäßig.

    Hoffentlich bekommen wir auf dem Platz keine Magerkost angeboten.

    Mit nem 1:0 wär ich zufridde.

  58. Australien sagt 5:1 Unspectaculair. Halt so! wie der Erwin uns halt…

  59. Ruhe, Bitte,sofort. Wecker gestellt. Zwei Stunden Schlaf, before the third bottle gets openened. Ps thanks for all the replies that i’ve received. CE, Zwockel, a. s. o.

  60. Ich hab mich äußerst schwer getan ein 2:1 für die SGE zu tippen, hatte erst 0:2, dann 0:0

    wie ID! Warum der ausgerechnet 0:0 tippt ist mir zwar ein Rätsel aber vielleicht hat er gerade eine depressive

    Phase!

  61. Wer Meister werden will, sollte die Fugger schlagen. Sagen wir, alles unter zweistellig wäre eine Blamage! Gerne auch 1:0 in der Nachspielzeit durch unberechtigten Elfer

  62. he dieter, was ist mit deinen gegen die eintracht tipp-strategie, du wolltest dich doch opfern?

    na worscht, ich mach mich jetzt auch zum gd auf, die stimmbänder ölen.

    3.platz festigen, los gehts sge!

  63. Déja vu in Wehen.

  64. @ 71 Ich habe es einfach mal gewagt. Wenn die gegen den Tabellenletzten zu Hause nicht wenigstens

    nen Arbeitssoeg hinkriegen ist ihnen nicht meht zu helfen. Aber son bißchen ist eh bei einigen Spielern

    der Lack ab – hoffentlich nur eine vorübergehende Erscheinung!

  65. Gints nen Stream ohne v TuT? Sonst laß ichs gleich mit dem gucken!

  66. Ich bin mir nicht im klaren, ob das hier schon kam?

    https://www.ich-fuehl-mich-sic.....her.de/

  67. Absolut sicher. ‘hab’n lässiges 10:0 getippt. ‘dachte mir, wenn Stefan gegen Bayern zweistellig tippt, kann ich das gegen Augsburg auch mal machen.

    AAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  68. Kein Stream funktioniert! Hat jemand einen?

  69. edit: besserer qualität aber andere moderator!!

    http://atdhenet.tv/54962/watch.....c-augsburg

  70. So und gleich nachlegen

  71. traber von daglfing

    So gehts auch.

  72. Fernsehbilder sagen: kein Rot

  73. Nee. Kein Rot. Und der Freistoß, der zu dem Glückstor führte, war m.E. auch großzügig. Der hat dem doch aus 2 m. gg. den Oberarm geschossen.

    Bisher könne mer uns net beschwer’n.

  74. Jo aber sind doch überlegen (noch) und sieht alles sehr gut aus!

  75. Ja. Also mein Tipp (3:2) kann noch in Erfüllung gehen. Auch wenn ich net hoff’, dass es so spannend wird. Aber es kann ja der Anschlusstreffer kurz vor Spielende fallen.

    Ich tipp übrigens net in dem Blog-g-Tipp mit sondern in ‘nem anderen (läuft aber auch über kicktipp).

  76. Also ich leg’ keinen Wert auf die Richtigkeit meines Tipps.

  77. Zuckerpass von Inui!

  78. Matmour mit dem 3:0 auf dem Fuss…

  79. Hat jemand villeicht noch nen Stream für mich? Die oben funzen nicht durchgängig.

  80. Der Tipp von sgeHorst (@77) wär’ mir auch recht.

  81. @90 der untere geht wieder finde außer konferenz sonst nix grad

  82. 2:1, eieiei. Das Spiel im Sack, und dann kurz vor der Pause das Gegentor.

  83. Jemand gesehen ob aus oder nicht??

  84. Ungeachtet dessen: Wenn wir in der zweiten HZ wieder mit 11 Mann auf dem Platz stehen und so konzentriert wie in den ersten 43 Minuten spielen, wird das ein klarer Heimsieg. Ich sach mal: 4:1.

  85. Ich glaub ich bekomm die Krise, so ein Ei, man man man

  86. Ich nehme an, der Ball war in der Luft aus. Daher wäre Ecke i.O. (weil ein frankfurter angeschossen wurde).

    Sehr glücklicher Anschlusstreffer für Augsburg. Und Eintracht war wg. Verletzung von Rode in Unterzahl.

  87. Muss mich jetzt leider ausklinken. Doppelkopf-Turnier. Übrigens in Ginnheim.

  88. Spannung ist gut, Geschenke brauche mer net, aber jetzt keine mehr machen.

    Mehr Zug, Stürmer!!

  89. BAMBA Anderson mit Fallrückzieher!!! Ich lach mich kaputt keinen Ball stoppen können aber anfangen zu zaubern!!

  90. MEIEEEEEEEEEER!!!!!!!

  91. Alex 3:0, was ein Hammertor!

  92. Boah, Meier!

    Der Binäre is auf Eins :)

  93. MAAAIIIIIÄÄÄÄÄ!!!!!! Unser guter alter Buckel !!! Weltherrschaft in der Torschützenrangliste !!!

  94. unfassbares Hammertor, bzw eher der ganze Angriff

  95. noch 2 vom Meier und er hat Mandzukic

  96. Kann mir mal einer erklären warum der Buckel nur 2,5 oder 3,5 Mio in der Bild Transferliste wert sein soll (habs nicht genau im Kopf)? Das war Weltklasse !

  97. die haben des von Transfermarkt.de

  98. Zitat aus dem Live Ticker: “Das ist ein ganz feiner Fußball, den die Frankfurter spielen.”

    Riiissschhtiiisch.

    Das ist zwar nicht mehr meine Eintracht der letzten 20 Jahre, aber… scheiss drauf. Ich nehm sie trotzdem… haha…

  99. ZITAT:

    ” die haben des von Transfermarkt.de “

    Richtig, aber wenn ich mir so manche andere Graupe mit z.T. deutlich höherer Dotierung anschaue, muss ich trotz rot/schwarzer Brille schon ein wenig die kahle Kopfhaut kratzen… geht mehr um die Anerkennung als den eigentlichen Transferwert. Vermutlich aber zu alt als Investitionsgut des Spitzenfussballs..

  100. Ach ey… maaaaaaan.

  101. pochender knorpel

    Das ist so pervers. Wir hätten in der Zwischenzeit 6:1 führen können. Und Augsburg macht das Tor. Idiotisch.

  102. Augsburg hatte 2 Chancen, macht 2 Tore.

    Wir hatten 10plus, da haben wir zuviel liegen lassen. Will nicht unken: Aber hoffentlich rächt sich das nicht.

  103. Elfmeter für Frankfurt, korrekt

  104. Tor Alex, ganz sicher

  105. MAAAAAAAIIIIIIIIEEEEEEEEERRRRR

  106. So, jetzt bringts heim bitte. Ganz unaufgeregt. Das muss es doch gewesen sein.

  107. 1 Mandzukic, Mario Bayern München 9

    Meier, Alexander Eintracht Frankfurt 9

  108. Wie haben eine richtig gute Mannschaft. Fehlt nur noch ein Mittelstürmer.

  109. Ich kann nur sagen. Trapp gibt mir eine innere Ruhe die ich bei Oka nie gehabt habe…..

  110. ZITAT:

    ” Wie haben eine richtig gute Mannschaft. Fehlt nur noch ein Mittelstürmer. “

    Ein Stürmer generell wäre klasse, ob Mitte oder leicht links ist mir im Moment relativ egal.

    Aber – um die Formulierung der grünen Bild in der Überschrift aufzugreifen:

    Heute richtig an der Weggabelung abgebogen ! Bin glückl.. äh.. kopfnickend.

  111. KÖHLER!!!!!!!!

  112. GESCHAFFT !!!!!!

  113. Ist das nun demütigend für den Benni (in der 90. min.), Schaufenster (schaut her da ist einer) oder aufbauend (du bist dran an der Mannschaft)??? Dem Gesichtsausdruck Bennis nach eher ersteres.

  114. Ist das Los jedes Fußballprofis

  115. Höchstverdienter Sieg.

  116. Batzis nur 1:1!! Aber bitte keine Sprüche wir haben Boden gut gemacht oder so! Mir verdeutlicht es nur das da mehr drin war letzte Woche

  117. Klar gewonnen und den Abstand auf den FCBäh um zwei Punkte verkürzt, so kanns weitergehen.

    Ich nicke somit zustimmend.

  118. ZITAT:

    ” Aber bitte keine Sprüche wir haben Boden gut gemacht oder so! “

    Zu spät!

  119. Im Falle von Meier dürfte es Hübner schwerfallen, drei billigere, bessere zu verpflichten.

  120. Fraktus sagen: Meier ist ein echter Geilianer.

  121. ZITAT:

    ” Wie haben eine richtig gute Mannschaft. Fehlt nur noch ein Mittelstürmer. “

    Yep !

  122. Man könnte natürlich auch was bemängeln, Thema Defensive. 18 Dinge eingefangen bislang und das mit einem klasse Torwart. Aber das ist wohl Jammern auf gutem Niveau. Gut gegen gehalten heute, 3-4 echte Sahneangriffe waren dabei, 3 wichtige Punkte. Barvo!

  123. Für mich übrigens entscheidende Szene des Spiels wie Jung vor dem 3-1 den Ball zurückerkämpft. Das war diese Leidenschaft, die diese Mannschaft anders macht als alles, was ich im letzten Jahrzehnt gesehen habe.

  124. und wieder drei punkte mehr abstand auf platz sechs. guter spieltag.

  125. Ok. Schalke verliert wohl auch. Ich bin mir sicher: Nächstes Jahr werde ich die Urlaubsplanung erst nach der CL-Auslosung finalisieren können!

  126. ZITAT:
    ” und wieder drei punkte mehr abstand auf platz sechs. guter spieltag. “

    Ähm… unsere Eintracht auf Sky Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags? Hört auf. Scheiße, Leverkusen führt mit Traumtor. Dann wird der Europacup noch wahrscheinlicher… TASMANEN WO SEID IHR WENN MAN EUCH BRAUCHT?

  127. Also nochmal Sportschau geschaut und kann imer noch net sagen ob der Ball im Aus war oder nicht!! Aber Inui pennt sowie es Aussieht hat den Augsburger einfach laufen lassen deshalb stand er so frei und das 2.te ganz Eindeutig Aigner seins. Schade für Trapp ich gönne ihm mal “wieder” ein zu Null!!! Egal 3 Punkte und Fürth verliert 2 aus dem Keller können nicht Punkten!!

    Toll wie sich die Menschheit schon gedanken macht wann die Eintracht wieder international spielt!! Punkt für Punkt und Spiel für Spiel fertig aus!!!

  128. 16 Punkte auf Platz 17.

    Die Relegation sollte drin sein, gell Armin ?

  129. Könnte eng werden kommt auf Woflsburg morgen an!! Nur wir standen von den Punkten her schon mal sehr für da zur Winterpause…

  130. Auftrag “oben festsetzen” erledigt.

    Im Stadion habe ich mich über die Gegentore richtig geärgert, weil der Gegner mit seinen Mittel beschränkt war und wir grosse Chancen nicht genutzt haben, aber egal, wir fahren nächste Woche zum Spitzenspiel zu den Blauen….. und da geht was. Ich habe das Gefühl, dass wir heute eine neue Serie gestartet haben.

  131. ZITAT:

    ” Für mich übrigens entscheidende Szene des Spiels wie Jung vor dem 3-1 den Ball zurückerkämpft. Das war diese Leidenschaft, die diese Mannschaft anders macht als alles, was ich im letzten Jahrzehnt gesehen habe. “

    Absolut….. und das 3:1 war ganz ganz grosses Kino.

  132. ZITAT:

    ” Könnte eng werden kommt auf Woflsburg morgen an!! Nur wir standen von den Punkten her schon mal sehr für da zur Winterpause… “

    Bis zur Winterpause sind es noch 5 Spiele, in allen kann man in deser Form punkten. Findet Euch damit ab, diese Saison geht’s nach Europa.

  133. Wird Zeit, dass wir Schalke 06 mal wieder umbenennen.

  134. ZITAT:

    ” Auftrag “oben festsetzen” erledigt.

    Im Stadion habe ich mich über die Gegentore richtig geärgert, weil der Gegner mit seinen Mittel beschränkt war und wir grosse Chancen nicht genutzt haben, aber egal, wir fahren nächste Woche zum Spitzenspiel zu den Blauen….. und da geht was. Ich habe das Gefühl, dass wir heute eine neue Serie gestartet haben. “

    Seh ich auch so, die sollen am Mi. Erstmal schön CL spielen und wir ruhen uns aus.

  135. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Könnte eng werden kommt auf Woflsburg morgen an!! Nur wir standen von den Punkten her schon mal sehr für da zur Winterpause… “

    Bis zur Winterpause sind es noch 5 Spiele, in allen kann man in deser Form punkten. Findet Euch damit ab, diese Saison geht’s nach Europa. “

    Glaub ich nicht

  136. Zambrano für mich heute überragend, der hat jeden Zweikampf gewonnen.

  137. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Könnte eng werden kommt auf Woflsburg morgen an!! Nur wir standen von den Punkten her schon mal sehr für da zur Winterpause… “

    Bis zur Winterpause sind es noch 5 Spiele, in allen kann man in deser Form punkten. Findet Euch damit ab, diese Saison geht’s nach Europa. “

    Glaub ich nicht “

    Schaust Du die Spiele?

  138. ZITAT:
    ” Wird Zeit, dass wir Schalke 06 mal wieder umbenennen. “

    In Schalke 07?

  139. ZITAT:
    ” Schnelles 1:0 und dann Abpfiff wäre optimal. Führe heute den sechsjährigen Zweitgeborenen an die Eintracht heran, Platz sehr weit oben. Usus in einer Drangperiode der Adler: “Ich muss mal”. “

    Hihi: 3 Minuten vor dem 2:0 “ich muss mal”.
    Egal. Fan gewonnen.

  140. ZITAT:

    ” Zambrano für mich heute überragend, der hat jeden Zweikampf gewonnen. “

    Stimme dir zu, wenn ihr mich fragt, sollten wir auch hier lieber mal schnell den Vertrag verlängern.

    Ich traue dem zu, ein ganz Großer zu werden.

    Davon abgesehen wieder das typische Aigner Spiel heute.

    Vorne beeindruckend effektiv aber viele Szenen zum Abwinken. Als Trainer musst du den ununterbrochen zusammenfalten, glaube ich.

    Wenn den vorne das Fortune verlässt, bleibt nicht viel.

  141. Fieldmountain die Unke

    Pyrotechnik im Baziblock. Nee nee nee :)

  142. Arbeitslos und eine Flasche Bier! Angriff auf Platz 2 jetzt!!!!!!!

  143. Noch ein Tor und wir sind Zweiter.

  144. ZITAT:

    ” Könnte eng werden kommt auf Woflsburg morgen an!! Nur wir standen von den Punkten her schon mal sehr für da zur Winterpause… “

    Bis zur Winterpause sind es noch 5 Spiele, in allen kann man in deser Form punkten. Findet Euch damit ab, diese Saison geht’s nach Europa. “

    Glaub ich nicht “

    Schaust Du die Spiele? “

    Sicher und diese sind Sensationell aber wo willst du diese Saison noch international spielen ?? Quereinsteiger in die CL??

  145. Auf geht’s Bayer schieß ein Tor!

  146. Aktuell sind wir Platz 2:-)

  147. .. zumindest gefühlt.

  148. ZITAT:
    ” Aktuell sind wir Platz 2:-) “

    Nö, sind wir nicht, erst bei einem 3:0 oder 4:1 oder so…

  149. ZITAT:

    ” Auf geht’s Bayer schieß ein Tor! “

    Dir ist klar das die ne Fanfreundschaft mit Oxxenbach haben?!

  150. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Auf geht’s Bayer schieß ein Tor! “

    Dir ist klar das die ne Fanfreundschaft mit Oxxenbach haben?! “

    Fanfreundschaften waren mir schon immer egal. Ich brauche keine Freunde! Ich will das bestmögliche für die Eintracht. Und das ist aktuell Platz 2)

  151. Was spielt eigentlich Kießling nominell?

  152. offiziel Stürmer

  153. Na also. Noch 11 Meter bis Platz 2

  154. so, fertig machen zum jubeln… Elfer für Aspirin

  155. Mir wärs lieber, wenn Schalke gewinnen würde. So hätten wir den Abstand auf Leverkusen und Rang 5 ausgebaut. Bie einem Leverkusener Sieg und einer Niederlage von uns auf Schalke sind wir ganz schnell aus den CL-Rängen draussen.

  156. Der Kießling ist ein Offenbacher. Scheiß Fanfreunde;)

  157. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Auf geht’s Bayer schieß ein Tor! “

    Dir ist klar das die ne Fanfreundschaft mit Oxxenbach haben?! “

    Er hat Yehova gesagt! Elfer für Leverkusen… Ok immer noch dritter…

  158. ZITAT:

    ” Mir wärs lieber, wenn Schalke gewinnen würde. So hätten wir den Abstand auf Leverkusen und Rang 5 ausgebaut. Bie einem Leverkusener Sieg und einer Niederlage von uns auf Schalke sind wir ganz schnell aus den CL-Rängen draussen. “

    Blödsinn, wir sind näher an der direken Quali dran. Nehmt mal den Kopf hoch ihr Unken!

  159. @ Jim

    Mit so einer Leistung wie heute werden ist mir nicht bange auch Schalke. Mit unserem Tika-Taka werden die völlig überfordert sein.

  160. Genau weil wir grad auf einem für die Eintracht realistischen Tabellenplatz stehen!!! Kann man sich nicht einfach über die momentane sensationelle Leistung freuen ohne Abzuheben?

  161. Die Schalker mit ihren Graupen-Torwächtern (alleine Fährmann, huahhhh) sind nächste Woche mit 5 Stück gut bedient!

  162. Vielleicht noch eine rote Karte für S04….. die sind gerade so gut dabei.

  163. ZITAT:
    ” offiziel Stürmer “

    Dann könnten wir doch in der Winterpause ihn…

  164. ZITAT:

    ” Die Schalker mit ihren Graupen-Torwächtern (alleine Fährmann, huahhhh) sind nächste Woche mit 5 Stück gut bedient! “

    Gleich 2 stellig Kopf hoch unke

  165. Schalke…

    auch bei dieser Story lach ich mir den Arsch ab….

    http://www.transfermarkt.de/de.....05632.html

  166. Oh man hätte mir einer vor der Saison gesagt, daß wie uns am 12. Spieltag darüber unterhalten, wie wir an Schalke vorbei auf Platz zwei kommen, ich hätte die 112 gerufen.

  167. @Haldun:

    Mit der heutigen Abwehrleistung wird mir auf Schalke ziemlich bange.

  168. So, Vettel startet morgen von der Pole. Alonso von der 9, sollte reichen für unseren Heppenheimer.

  169. @ Jim, solange wir immer eins mehr schiessen als der Gegner….

  170. ZITAT:
    ” @Haldun:
    Mit der heutigen Abwehrleistung wird mir auf Schalke ziemlich bange. ”
    +1
    Endlich jemand der nicht nur Rosa-Rot sieht!! Ne Mannschaft mit ner Offensive macht uns das Leben schwer

  171. Hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels Angst, dass es eng werden könnte. Dafür waren die Fuggerstädter einfach zu harmlos. Inuis Pass auf Aigner war genial, Alex Meier Fußballgott sowieso, die Jungs waren gut drauf und wollten diesen 3er, hat man von Beginn an gemerkt. Was mir nicht gefiel……es war arschkalt. Stimmung war geil.

  172. Na, dann pflücken wir sie halt nächste Woche. Ist vielleicht besser so, schließlich müssen wir auch an Dortmund denken.

  173. Wir schiessen nur leider nicht in jedem Spiel drei Tore. Mit einer besseren Abwehr hätten wir in München einen Punkt holen können – aber ohne Gegentor bleiben wir eben nicht. Nur, als Hoffenheim gegen sich selbst gespielt hat, ist uns das gelungen.

  174. Habe mich schon während unseres Spiels über Celozzi geärgert. Jetzt noch mehr. Hat der Mannschaft Platz 2 versaut.

  175. Abgeliefert! Danke Jungs!

  176. jeder, der derzeit sich mehr im Negativen als im Positiven ergeht, kann mich gepflegt am Arsche lecken und sollte seine Lebenseinstellung hinterfragen (vor allem, ob es für ihn nicht besser wäre, als Personenschaden im ÖPNV zu enden)

  177. ZITAT:

    ” jeder, der derzeit sich mehr im Negativen als im Positiven ergeht, kann mich gepflegt am Arsche lecken und sollte seine Lebenseinstellung hinterfragen (vor allem, ob es für ihn nicht besser wäre, als Personenschaden im ÖPNV zu enden) “

    Yeah !

  178. ZITAT:

    ” Wir schiessen nur leider nicht in jedem Spiel drei Tore. Mit einer besseren Abwehr hätten wir in München einen Punkt holen können – aber ohne Gegentor bleiben wir eben nicht. Nur, als Hoffenheim gegen sich selbst gespielt hat, ist uns das gelungen. “

    Dieses Gejammere über unsere Abwehr geht mir echt auf den Geist.

  179. ZITAT:
    ” jeder, der derzeit sich mehr im Negativen als im Positiven ergeht, kann mich gepflegt am Arsche lecken und sollte seine Lebenseinstellung hinterfragen (vor allem, ob es für ihn nicht besser wäre, als Personenschaden im ÖPNV zu enden) “

    Herr Boccia!!! Also bitte!

  180. Ich kann auch vor allem das Gemeckere über die Abwehr nicht mehr aushalten. Diese Dummschwätzer haben ja überhaupt keine Ahnung.

    Finde es Klasse, dass wir schon in der Tagesschau kommen, wenn wir gegen den Tabellenletzten spielen.

  181. ZITAT:

    ” Ich kann auch vor allem das Gemeckere über die Abwehr nicht mehr aushalten. Diese Dummschwätzer haben ja überhaupt keine Ahnung.

    Finde es Klasse, dass wir schon in der Tagesschau kommen, wenn wir gegen den Tabellenletzten spielen. “

    +111

  182. Alex Meier Fußballgott!!!

  183. Historische Meier Gesänge aus der Kurve. Es hat genau 7 Jahre, 4 Monate und 16 Tage gedauert, bis auch der Letzte es verstanden hat.

  184. ZITAT:

    ” Historische Meier Gesänge aus der Kurve. Es hat genau 7 Jahre, 4 Monate und 16 Tage gedauert, bis auch der Letzte es verstanden hat. “

    …. außer natürlich Schweissfuss !

  185. ZITAT:

    ” Alex Meier Fußballgott!!! “

    Ich verstehe auch gar nicht, warum Alex meint, er müsse kopfballstärker sein.

    Er erzielt doch jedes seiner Tore mit dem Kopf.

  186. lieber blog, tirili erstma´

    – aber so was von!

    :))

  187. Der ist beleidigt. Der Schweißfuß.

  188. Achso: ich nicke. Anerkennend.

  189. Ich sehe hier nichts negativ ganz im Gengenteil finde die Entwicklung die unsre Eintracht durchgemacht hat sehr gut! Nur sollte man auch schauen warum man schon 18 Tore gefangen hat! Es ist Aufgabe auch um noch besser zu werden und das Angestrebte Ziel zu erreichen(egal welches Ausgerufen wird), dass man Schwachstellen findet und diese Ausmerzt! Fertig aus!! Man kann sich nicht auf dem Ausruhen was man hat, sondern muss sich weiter Entwickeln! Ob es über Neueinkäufe oder durch Veh´s Arbeit passiert ist mir Wurst!!! Und das ist in keinem Fall Negativ sondern eher Produktiv!! Es wird doch nicht umsonst von Neuverpflichtungen gerdet. Egal ob Sturm oder Abwehr! Ich genies einfach die momentane Situation mit dem wissen, dass wenn wir da bleiben wollen wo wir sind noch einiges tun müssen!! Da ist es scheißegal wie andere Spielen, es zählt nur die Leistung der DIVA!!

  190. Die bayrischen Donau-Schwaben liegen uns. Sagte ich das nicht vor Tagen schon…?

  191. ZITAT:

    ” Der ist beleidigt. Der Schweißfuß. “

    Warum? Bildausfall bei Sky?

  192. ” Wir schiessen nur leider nicht in jedem Spiel drei Tore. “

    Deshalb gewinnen wir nicht jedes Spiel. Kein Problem.

  193. wenn das so stimmt, was man heute aufgeschnappt hat, wird er bald noch viel mehr beleidigt sein, der schweissfuss.

  194. ausserdem prangere ich an, dass ausgerechnet der Heinz in der Loge sitzen durfte

  195. mir hat Schwegler mindestens genauso gut gefallen wie Meier.

  196. ZITAT:

    ” ausserdem prangere ich an, dass ausgerechnet der Heinz in der Loge sitzen durfte “

    Ich nicht ! Was konnte ich heute das Spiel genießen ; )))

  197. Nochmal zur Abwehr :

    Diese Trennung in den Gedanken, dass alle Gegentore mit unseren Abwehrspielern zu tun haben, und alle Tore allein mit den Offensivspielern, das ist der große Blödsinn.

    Wir habe auch heute wieder gesehen, wie gut unsere Offensivmaschine rollt, wenn wir mit dieser Abwehrformation spielen.

    Umgekehrt ist das 3:2 ein guter Beleg dafür, dass Gegentore nicht allein durch Fehlleistungen von Abwehrspielern entstehen. Hier sollten einige eín paar Bretter im Kopf entfernen.

    Natürlich bekommst du mit einer solchen Spieleinstellung wie heute gegen Schalke vielleicht ein Problem, aber das ist nicht die Sache einer neuen Abwehr, sondern die einer leicht veränderten taktischen Ausrichtung, die dem Gegner enstprechen muss.

    Eine Verpflichtung in der Abwehr können wir gut gebrauchen, aber vor allem um die Lücke hinter Zambrano und Anderson zu schließen.

    Wer hier kommt, wird es gegen die beiden schwer haben, denn die sind gut.

    Wenn wir die Ergebnisse dieser Saison statistisch analysieren, sind es unsere wichtigsten Spieler (hinter Trapp wahrscheinlich, der zum Glück nie fehlt).

  198. 211 – Was hat man denn heute so aufgeschnappt?

  199. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ausserdem prangere ich an, dass ausgerechnet der Heinz in der Loge sitzen durfte “

    Ich nicht ! Was konnte ich heute das Spiel genießen ; ))) “

    ja, ok, das sehe ich ein.

  200. Mir hat der Bein-Gedächtniss-Pass vom Inui beim 2:0 gefallen.

    Kurz vor der Pause glaube ich auf Matmour nochmal so’n Ding. Hätte das 3:0 sein müssen.

    Baut ihn hoffentlich weiter auf.

  201. Hihi. Kritik wird als Gemeckere eingestuft, das seinerseits mit Gemeckere und Arsch lecken beantwortet wird. Das beeindruckt mich wirklich.

    Wenn man mal genau gelesen hätte, wäre unschwer zu erkennen gewesen, dass mich weder ein einzelner Spieler noch die Abwehr an sich ärgert, sondern das Abwehrverhalten allgemein. Zwei Gegentore gegen einen an sich harmlosen Tabellenletzten sowie nur eines von 13 Pflichtspielen diese Saison zu null (Hoffenheim) sprechen für sich.

    Unser Offensivverhalten (über das ich mich sehr wohl freue!) ist mindestens Europaliga, aber unser Abwehrverhalten eben Unnerhos.

  202. Gibt’s schon Bilder von Matmours 3:0? Sky hatte die Chance in der Zusammenfassung genausowenig drin wie seine 1. Chance.

  203. Ein wahrer Taktikfuchs, der Knopf. Dass eine Mannschaft, die 90 Minuten Pressing spielt, jeden Ball anläuft und hoch stehende Außenverteidiger hat, mehr Torchancen zuläßt und anfälliger für Gegentore ist, als eine Maurertruppe versteht wahrscheinlich auch ein F-Jugendspieler….

  204. Und hier noch ein paar Fakten für die Abwehrpaniker: Als Veh mit Suttgart Meister wurde, hatte der Deutsche Meister am Ende 5 Gegentore mehr als der Zweite oder Sechste, genauso viele Gegentore wie der Tabellensiebte und gerade mal 7 Gegentore weniger als der Tabellenletzte und Absteiger Gladbach. Diese hatten allerdings 44 Punkte weniger. Mann, Mann was für ein Schwachsinn hier verzapft wird ist schon unglaublich. Oder um Veh zu sprechen:”A Wahnisinn!”

  205. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @Haldun:

    Mit der heutigen Abwehrleistung wird mir auf Schalke ziemlich bange. “

    +1

    Endlich jemand der nicht nur Rosa-Rot sieht!! Ne Mannschaft mit ner Offensive macht uns das Leben schwer “

    Ihr habt doch einen am duppen, die Abwehr hat heute nichts zugelassen, dass 1:2 geht auf den Schiri und beim 2:3 patzt Aigner im Mittelfeld.

  206. Heute waren alle Eintrachtspieler, ausnahmslos, richtig richtig gut.

    E basta.

  207. Napoli, Pressing haben wir nicht gespielt. Nur eben hoch gestanden. Ist auch nicht weiter schlimm, solange es funktioniert. Aber Augsburg kam mir selbst nach dem 4:2 zu oft und zu schnell vor den Frankfurter Strafraum. So sind übrigens die Gegentore in Stuttgart und München gefallen.

    Und Pressing hat nur Meier gespielt. Wenn der draufgegangen ist, kam Augsburg sofort in Bedrängnis. Aber die Abwehrspieler waren nicht zugestellt. Von wem denn auch? Mit nur einer Sturmspitze ist das schwierig. Inui/Aigner jedenfalls habe ich beim Draufgehen/Pressing erst in Höhe der Mittellinie gesehen.

  208. um Gottes Willen, Napoli, komm den Bedenkenträgern doch nicht mit Fakten. Die werden eh ignoriert, da sie nicht in ihre Argumentationskette passen.

  209. Und Papadopoulos fehlt n. W. auf Schlacke also geht da was.

    Die PK vonne ARD:

    http://www.ardmediathek.de/das.....d=12481672

  210. HG in der Loge?

    OK, so ab und an brauchts auch mal solvente Mandanten…;-)

  211. ZITAT: Jim Knopf

    ” @Haldun:

    Mit der heutigen Abwehrleistung wird mir auf Schalke ziemlich bange. “

    Wen ich die Schalker Abwehrleistung von Matip, Papadopoulos und Fuchs vorhin angesehen hab, da is mir aber gar net bang!

  212. ZITAT:

    ” Gibt’s schon Bilder von Matmours 3:0? Sky hatte die Chance in der Zusammenfassung genausowenig drin wie seine 1. Chance. “

    http://www.youtube.com/watch?v.....4kRzuDTZbU

    mäßige Qualität…

  213. ZITAT:

    ” Napoli, Pressing haben wir nicht gespielt. “

    Nein, natürlich nicht. Nie und nimmer. Das Jung nachsetzt und vor dem 3:1 den Ball wieder erobert, dass die Augsburger in der zweiten Halbzeit lange Zeit überhaupt nicht über die Mittellinie gekommen sind, alles nur geträumt.

  214. Kam mir das heute eigentlich nur so vor, dass Rode, nachdem man ihm den Kopf zerdeppert hatte, wie ein Irrwisch aus der Kabine kam und seine beste und engagierteste Leistung der letzten Wochen zeigte ?

    Vielleicht trug er eine leichte Amnesie davon und hat seine Wechselambitionen vergessen.

  215. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ausserdem prangere ich an, dass ausgerechnet der Heinz in der Loge sitzen durfte “

    Ich nicht ! Was konnte ich heute das Spiel genießen ; ))) “

    Notiert

  216. Bembel, hat heute gefühlte 100 % seiner Kopfballduelle gewonnen.

  217. ZITAT:

    ” ZITAT: Jim Knopf

    ” @Haldun:

    Mit der heutigen Abwehrleistung wird mir auf Schalke ziemlich bange. “

    Wen ich die Schalker Abwehrleistung von Matip, Papadopoulos und Fuchs vorhin angesehen hab, da is mir aber gar net bang! “

    Die heutige Abwehrleistung war eine gute bis sehr gute, Dass ein hochaufgerücktes Mittelfeld bei unnötigen Ballverlusten die “Hinterbliebenen” in Bedrängnis bringt, ist natürlich klar, zeugt aber nicht notwendigerweise von schlechter Arbeit der Defensive.

    Zum Thema “Pressing” stelle ich fest, dass fast die ganzen 90 Minuten über enormer Druck aufgebaut wurde. Viel mehr Pressing geht ja wohl nicht.

    Danke. Bitte.

  218. Pressing ist am besten bei eigenem Ballbesitz (“Als druff!”).

  219. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Napoli, Pressing haben wir nicht gespielt. “

    Nein, natürlich nicht. Nie und nimmer. Das Jung nachsetzt und vor dem 3:1 den Ball wieder erobert, dass die Augsburger in der zweiten Halbzeit lange Zeit überhaupt nicht über die Mittellinie gekommen sind, alles nur geträumt. “

    Jung,, Rode, Aigner und Meier. Batsch .Göttlich.. Nach vorne . Handballergebnisse ! Pressekonferenzen, Spaß.. Fušball . Pass auf Inui, der behauptet den Ball .. Aigner nach rechts..AAiger .. Batsch … Schnappatmung…. Bewuštein das man früh stirbt.. Egal..ich weiß ja wo… Wenn schon dann hier..selig grinsend…in der Nachspielzeit.den Riesling geleert. Am . Schnittchen erstickt ., langsam.. niemand hatts gemerkt.. Warum auch…wir aben gerade 7: 5 gewonnen..

  220. ….. wir haben gerade 7: 5 gewonnen..

    Schade, der Mob konnte dem Spiel nur bis um 4:2 beiwohnen. Die restlichen 6 Tore waren wohl den Ehrengästen vorbehalten )

  221. Siehste mal;-))

  222. War in 40A und ihr habt ein Fußballspiel gesehen ;-)

  223. ZITAT:

    “Bewuštein das man früh stirbt..”

    Durchhalten, das Beste steht uns noch bevor Heinz.

  224. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Bewuštein das man früh stirbt..”

    Durchhalten, das Beste steht uns noch bevor Heinz. “

    Danke Volker;-)

  225. Ich habe grad erfahren, dass ich paranoid bin. Nur weil ich ständig hier rein schreibe, dass ich paranoid bin.

    http://www.dailymotion.com/vid.....8211;QmZgE

  226. Ich meinte natürlich das. Aber das andere passt auch,

    http://www.youtube.com/watch?v....._UQWjx3HRo

  227. Turkey lurkey, loosey goosey…

  228. Nur weil Du nicht paranoid bist, heiß das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  229. ZITAT:

    ” Nur weil Du nicht paranoid bist, heiß das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind. “

    Ebend.

  230. was e mannschaft –

    offensiv-fussball-zen

  231. Schuld sind übrigens immer die anderen. Natürlich.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....67870.html

  232. Das bei der grundsätzlich offensiven Ausrichtung der Mannschaft Fehler im Mittelfeld sehr schnell bestraft werden, sollte nicht als Indiz für unzureichende Abwehrarbeit gewertet werden. Denn ich habe gestern sehr wenig bis gar keine Augsburger Torchance gesehen.

    Das 2:1 fällt nach einer zu kurzen von Oczipka. Das ist nach einer Standardsituation eher ein individuelle Fehler gewesen, den ich ihm aber ob der Schärfe der Hereingabe nicht besonders anrechne und der gleich gar nicht als mangelhafte Abwehrarbeit per se gilt.

    Beim 3:2 verliert Aigner einen Ball, den er nicht verlieren darf. Das Mittelfeld ist da schon aufgerückt. Abwehrfehler? Nein.

    Man darf gerne der Ansicht sein, auch mal “zu Null” zu spielen und mahnen (vgl. Neuer), aber mir ist dieser Offensivzirkus mit teilentblößter als Grundausrichtung alle mal lieber. Beides zu vereinen wird wohl kaum möglich sein.

    Eintracht!

  233. Fottgejacht!

    http://www.ardmediathek.de/das.....d=12481440

    Kriege hier kein Heimspiel. Was stand denn da zum anderen Fottgejachte?

  234. ZITAT:
    ” Fottgejacht!
    http://www.ardmediathek.de/das.....d=12481440
    Kriege hier kein Heimspiel. Was stand denn da zum anderen Fottgejachte? “

    Das dieser noch sehr an der Eintracht hängt und damals völlig frustriert aufgrund der Nichtbeachtung durch den damaligen “Trainer” regelrecht in die Türkei geflüchtet ist. Weiter wird er seinen 2014 auslaufenden Vertrag nicht verlängern und die Istanbuler Clubs sind stark an ihm interessiert. Aber zwischen den Zeilen liest man deutlich, Tosun hat ein großes Ziel, einen Wunsch: für die Eintracht in der Bundesliga auflaufen und Tore schiessen.