Stubai-Stories IV Reinigendes Gewitter

Abkühlung für David Abraham. Foto: Heiko Rhode.
Abkühlung für David Abraham. Foto: Heiko Rhode.

So ein Gewitter in den Bergen ist echt heftig. Erst ist das Wetterleuchten ja noch ganz hübsch, aber wenn dann der Sturm den Regen gegen die Fenster peitscht, die Sonnenschirme durch die Gegend wirbeln, mein lieber Herr Gesangsverein.

Aber so ein reinigendes Gewitter kann ganz gut sein. Nicht nur in der Natur, auch bei der Eintracht. Sturm Hübner ging hernieder über einen aus unserer Journalistenrunde. Es war kurz vor dem Anstoß des Spiels gegen die Kelln….. äh die Nachwuchsmannschaft von Wacker Innsbruck II. Gerade war in Innsbruck der alte Hitzerekord gebrochen worden, 39,8 Grad.

Den ganzen Tag über war es wie immer heiß wie in einem Ofen, alle Nerven waren angespannt. Und bei der Eintracht, so sickerte langsam durch, drohte der Wechsel von Sidney Sam zu platzen und Kevin Trapp war auch noch nicht nach Paris verkauft. Bruno Hübner, ohnehin ständig am Handy, versprach eine Erklärung abzugeben, allerdings erst gegen 17.30 Uhr. Man saß also auf glühenden Kohlen, die Gerüchteküche kochte über, Redaktionsschlüsse und Sendetermine rückten näher.

Da gab dann auf dem Sportplatz ein Wort das andere, vielleicht war ein Fordern zu viel dabei und ein anderer Ton nicht richtig getroffen, und schon explodierte der Sportdirektor. Genau deswegen sei der Deal geplatzt, weil vorschnell Dinge in die Welt gesetzt würden, die noch lange nicht Realität seien. Oder so ähnlich und ein bisschen lauter.

Naja, man beruhigte sich dann auch wieder. Die Jungs gewannen 4:0, Sidney Sam kommt nicht, der Spielerberater Alen Augustincic telefonierte bis spät in die Nacht im Alpenhotel Kindl nach einem Nachfolger von Sam. Dann kam das Wetterleuchten und der große Regen. Endlich. Abkühlung für alle Gemüter.

Schlagworte:

363 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. vicequestore patta

    Morsche Herr Kilchenstein,
    nette Story…

  2. Moin.
    Immer ruhig Blut und ganz entspannt.

  3. Moin Moin aus Hamburg in die Alpen!
    Mittendrin statt nur dabei – Blog G aus dem Trainingslager…
    Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…

  4. ZITAT:
    “Moin Moin aus Hamburg in die Alpen!
    Mittendrin statt nur dabei – Blog G aus dem Trainingslager…
    Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…”

    Wer möchte schon Plan B seinZITAT:
    “Moin Moin aus Hamburg in die Alpen!
    Mittendrin statt nur dabei – Blog G aus dem Trainingslager…
    Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…”

    Wer möchte schon Plan B seinZITAT:
    “Moin Moin aus Hamburg in die Alpen!
    Mittendrin statt nur dabei – Blog G aus dem Trainingslager…
    Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…”

    Wer möchte schon Plan B sein

  5. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Moin Moin aus Hamburg in die Alpen!
    Mittendrin statt nur dabei – Blog G aus dem Trainingslager…
    Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…”

    Wer möchte schon Plan B seinZITAT:
    “Moin Moin aus Hamburg in die Alpen!
    Mittendrin statt nur dabei – Blog G aus dem Trainingslager…
    Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…”

    Wer möchte schon Plan B seinZITAT:
    “Moin Moin aus Hamburg in die Alpen!
    Mittendrin statt nur dabei – Blog G aus dem Trainingslager…
    Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…”

    Wer möchte schon Plan B sein”

    Ups

  6. Wegen Sam: das ist schade, schlimm für ihn, Geld ist da nicht alles. Gehen wir mal davon aus, dass da nicht nur ein Hausarzt seine Referenztabelle mit den Vergleichswerten gezogen hat sondern Internisten oder sogar Nephrologen am Werk waren. Die nehmen nicht nur ein kleines Blutbild und haben zudem schon sehr gute bildgebende Diagnoseverfahren, wenn sie mehr entdecken… Ich find es schade. Wobei Sam und Sefe im Frankfurter Nachtleben, gemeinsam mit Zambrano…

  7. Ihr hättet Hübner einfach zum Abkühlen in die Eistonne stecken sollen – Probleme lassen sich häufig ganz einfach lösen.

  8. Spannenster Eingangsbeitrag ever.

    Guten Morgen Frankfurt. Servus Stubai.

  9. ZITAT:
    “Ihr hättet Hübner einfach zum Abkühlen in die Eistonne stecken sollen – Probleme lassen sich häufig ganz einfach lösen.”

    Ich glaube, der hat seinen Job auch schon verflucht,… Wie lange der an dem sicher dran war, und dann kurz vor Toreschluß solch eine Diagnose… Kompliment an unserer Ärzteteam, Chris und Bajramovic – wir haben schon dazugelernt!

  10. ich empfehle dem Bruno erstmal, sich um die Lücke zu sorgen, die den Herrn Achtung befüttert hat. Und dann kann er sich um die Schreiberlinge kümmern, die ja nur, mehr schlecht als recht, ihren Job machen.

  11. Vielen Dank für all die Infos immer Herr Kilchenstein,
    Kevin erst der zweite Deutsche bei PSG,
    aber unser aller Liebling Jay Jay, der ist doch auch bei denen gelandet-
    also auch schon der zweite Eintrachtler, odder?

  12. Der Speielrberater von Sam war mit im Traingslager? Oder verstehe ich das falsch?

  13. Hat wahrscheinlich auf seinen Schützling gewartet. Der dann doch nicht kam.

  14. Verstehst Du falsch, sgevolker.

  15. Ist Alan A. nicht auch der Berater von Sebi Jung?

  16. Bezüglich der Diskussion um Nierenwerte:
    Das kann alle möglichen Ursachen haben, harmlose oder gefährliche, Spekulationen sind müssig, solange man nichts näheres weiß. Ernstnehmen muss man das allerdings; ein Fall Klasnic reicht für die Bundesliga.

  17. Augustincic… hatte der nicht auch mit dem Rukavina-Deal (bzw. Nichtdeal) zu tun damals?

  18. ZITAT:
    “Ist Alan A. nicht auch der Berater von Sebi Jung?”

    Ja, und von Aiges auch, mein ich.

  19. Ich denke man wird jetzt erstmal bei Sam genau schauen woher das kommt. Evtl. Ist es harmlos und die Verpflichtung kommt noch zu stande. Man kann halt nur nicht zu lange abwarten. Blöd für beide Seiten.

  20. OT.
    Karrierende bei Marcel Jansen mit 29 Jahren. mit interessanter Begründung

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....42574.html

  21. ZITAT:
    “Bezüglich der Diskussion um Nierenwerte:
    Das kann alle möglichen Ursachen haben, harmlose oder gefährliche, Spekulationen sind müssig, solange man nichts näheres weiß. Ernstnehmen muss man das allerdings; ein Fall Klasnic reicht für die Bundesliga.”

    Bei Hosiner vom Effzeh ham se bei so ner Untersuchung nen Nierentumor festgestellt……

  22. Also Hübner darf Medienschelte, ja?

  23. Russ interview anyone?

  24. Find ich auch nicht ok. Irgendeinen Aufgabenbereich sollte der böse alte Mann schon noch haben. Das ist doch kein Umgang mit verdienten Schlachtrossen.

  25. vielleicht war ihm ja auch so langweilig, dass er jemanden ins Achtung gestellt hat

  26. vicequestore patta

    Finde das auch extrem schade, dass der Sam-Deal gescheitert ist. Bemerkenswert = auch mein Bruder kam gestern mit dem Bajramovic-Vergleich, Bruno aus Hamburg.

    Ja, wir haben gelernt….

  27. ZITAT:
    “Find ich auch nicht ok. Irgendeinen Aufgabenbereich sollte der böse alte Mann schon noch haben.”

    Du könntest mal durchfeudeln, wenn du eine Aufgabe suchst.

  28. Sonderlich viel dazugelernt hat man ja scheinbar gerade nicht, sonst hätte man ihn allein der Rückengeschichte wegen schon nicht verpflichtet.

  29. Notiert.

  30. vicequestore patta

    @23, SN: Super Interview von dieser geistigen Doppel-Null. Wir erfahren, dass er pro Woche einmal einen “Shit-day” hat. Dann traut er sich das Kapitänsamt zu: “Ist ja nur ein Stück Stoff am Arm”. Und mehrere andere solcher Lacher….made my day!

  31. ZITAT:
    “Finde das auch extrem schade, dass der Sam-Deal gescheitert ist. Bemerkenswert = auch mein Bruder kam gestern mit dem Bajramovic-Vergleich, Bruno aus Hamburg.

    Ja, wir haben gelernt….”

    Über den hatte ich mich damals auch gefreut,… Kam der nicht auch von S05?

  32. ZITAT:
    “@23, SN: Super Interview von dieser geistigen Doppel-Null. Wir erfahren, dass er pro Woche einmal einen “Shit-day” hat. Dann traut er sich das Kapitänsamt zu: “Ist ja nur ein Stück Stoff am Arm”. Und mehrere andere solcher Lacher….made my day!”

    Der Unterschied zwischen demjenigen, der Russ aus der Anonymität heraus als “geistige Doppelnull” bezeichnet und jemandem, der immerhin mit seinem Namen dafür steht, wenn er Grabowski als Vollexperten bezeichnet, erscheint mir auf Niveauebene eher gering.

    Ich traue dem Russ das Kapitänsamt im Übrigen eher zu als fast allen anderen in der Mannschaft. Die meisten scheiden mangels Standing bereits aus, übrig blieben lediglich Otsche (wohl zu leise), Meier (will wohl nicht so recht in exponierter Stellung auftreten) und Hasebe (m.E. einzige Alternative).

    Bisschen Medientraining könnte er allerdings gebrauchen.

  33. Da Kapitäne uns mit schöner Regelmäßigkeit verlassen….. was soll man jetzt dem Russ wünschen?

  34. @32: Ich finde du hast Aigner vergessen.

  35. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@23, SN: Super Interview von dieser geistigen Doppel-Null. Wir erfahren, dass er pro Woche einmal einen “Shit-day” hat. Dann traut er sich das Kapitänsamt zu: “Ist ja nur ein Stück Stoff am Arm”. Und mehrere andere solcher Lacher….made my day!”

    Ich traue dem Russ das Kapitänsamt im Übrigen eher zu als fast allen anderen in der Mannschaft. Die meisten scheiden mangels Standing bereits aus, übrig blieben lediglich Otsche (wohl zu leise), Meier (will wohl nicht so recht in exponierter Stellung auftreten) und Hasebe (m.E. einzige Alternative).

    Bisschen Medientraining könnte er allerdings gebrauchen.”

    Und wenn wir schon bei der Diskussion sind: Zambrano würde es seinem Spiel gut tun, wenn er Verantwortung für das Team übernehmen würde, das hat manchen schon gestutzt… wenn er dann noch besser Deutsch könnte. Aber Meier wird es, und Russ / Oczi seine SV

  36. ZITAT:
    “Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…”

    Weshalb Vergangenheitsform?
    Ich denke Plan B wird/wurde paralell schon bearbeitet, und -besonders nach dem Generve gestern- nur noch nicht in den öffentlichern Ring geworfen.

  37. ZITAT: “OT. Karrierende bei Marcel Jansen mit 29 Jahren. mit interessanter Begründung
    http://www.spiegel.de/sport/fu.....42574.html

    Ein weiteres gutes Beispiel dafür, dass nicht jeder, der ohnehin schon ein für alle Mal ausgesorgt hat, sich für ein paar weitere Milliönchen verkauft.

  38. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wen berät der Berater denn noch? Und ich dachte, der Bruno hat immer einen Plan B…”

    Weshalb Vergangenheitsform?
    Ich denke Plan B wird/wurde paralell schon bearbeitet, und -besonders nach dem Generve gestern- nur noch nicht in den öffentlichern Ring geworfen.”

    Das wünsche ich mir, bin mir aber nach dem Trainertheater im letzten Jahr nicht sicher, ob Bruno bei “Köningstransfer” einen wirklichen Plan B hat, der schnell zum Tragen kommt. Ich wünsche es mir, wie gesagt…

    Übrigens: Chapeau an den KIl und die Online-Jungs der Grünen Bild, das rasselt ja nur so an guten Berichten, Ihr Streber, da kann der Durste aber erst mal nachlegen…

  39. vicequestore patta

    @32, Meeresbiologe: Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass jemand, der Mannschaftskameraden vor der Presse/Kamera nach dem Spiel in die Pfanne haut bei gleichzeitiger eigener Schlechtleistung (und das hat er in der vergangenen Saison nicht nur einmal getan), für dieses Amt nicht geeignet ist. Das setzt nämlich Vertrauen voraus.

  40. vicequestore patta

    Nochmal @32, Meeresbiologe: Anzunehmen, Russ hätte nicht bereits gehörig Medientraining bekommen, ist töricht. Der Kerl ist halt einfach nur doof….

  41. Wenn Buckel nicht Captain wird, fress ich…

  42. ZITAT:
    “Ich traue dem Russ das Kapitänsamt im Übrigen eher zu als fast allen anderen in der Mannschaft. Die meisten scheiden mangels Standing bereits aus…”

    ich vermute, das mannschaftsintere Standing von Russ ist nach seinen letztjährigen Kommentaren nicht allzu hoch. Aber so gehts jedem Streber, wenn ein neuer Lehrer kommt – die annern erinnern sich an sein Gekrieche.

  43. ZITAT:
    “@32: Ich finde du hast Aigner vergessen.”

    Stimmt. Den hab ich vergessen. Der wäre auch keine schlechte Wahl.

  44. ZITAT:
    “@32, Meeresbiologe: Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass jemand, der Mannschaftskameraden vor der Presse/Kamera nach dem Spiel in die Pfanne haut bei gleichzeitiger eigener Schlechtleistung (und das hat er in der vergangenen Saison nicht nur einmal getan), für dieses Amt nicht geeignet ist. Das setzt nämlich Vertrauen voraus.”

    Ich nehme das zur Kenntnis. Ich habe allerdings den nicht unbegründeten Verdacht, dass man innerhalb der Mannschaft ebenfalls deutliche Worte bei Schlechtleistung findet. Und ich gehe ebenfalls davon aus, dass Russ bereits einen ernsthaften Einlauf von Heribert, Bruno oder Veh bzw. Schaaf und oder anderen aus der Mannschaft bekommen hätte, wenn seine Interviews in der Mannschaft wirklich so sauer aufgenommen worden wären.

    Das ist aber anscheinend noch nicht passiert. Ich hoffe, dass es daran liegt, dass man in der Mannschaft einen ehrlichen Umgang mit der Mannschaftsleistung auch gegenüber der Presse ok findet und Russ zudem in der Mannschaft ein gutes Standing hat.

    Der Rest ist Medienkompetenz. Die kann man schulen. Muss man aber nicht. Es wird hier doch auch gerne mal ein Arsch gefordert und sich über die “charakterlich einwandfreien Jungs” (vulgo: Leisesprecher) lustig gemacht. Jetzt ist mal ein Ungeschliffener dabei und dann ists auch wieder nicht recht.

  45. Kam mir die Tage schon. Vielleicht ist Wolfsburg doch gewillt, Sebi abzugeben. Wenn, dann aber kostet er sicher ein paar Euro mehr als die 2,5 Mio., die die bezahlt haben.

    Folgendes Szenario: Wolfsburg will ja unbedingt Rüdiger (was auch Sinn macht), der aber keine AK hat und Stuttgart ruft wohl 18 Mio. auf. Habe irgendwo gelesen, dass durch FFP Wolfsburg nur 12 Mio. zahlen kann, Stuttgart aber nicht runtergeht. Also brauchen sie noch ein paar Mio. Transfererlöse, um im Gegenzug das Angebot aufzustocken zu können.
    Und wenn etwas entbehrlich ist, dann mit am ehesten die Nummer drei auf einer Position….

  46. kann ja mal passieren, dass man a) den Berater verwechselt oder b) den von ihm betreuten Spieler.

  47. ZITAT:
    “kann ja mal passieren, dass man a) den Berater verwechselt oder b) den von ihm betreuten Spieler.”

    Wer macht das denn?

  48. man könnte den Eindruck gewinnen, dass KIL den Augustincic dem Sam zuordnet.

  49. Man könnte aber auch das lesen, was da steht. Kann man beides.

  50. Volksfront von Judäa

    Wenn man bei TM den Australischen Stadtnamen eingibt kommt auch komischerweise nix !

  51. Herr Russ hat in seinen über alle Zweifel erhabenen Englischkenntnissen mal schnell den im Zusammenhang mit Diätfragen üblichen Terminus des cheat day in einen shit day umgetauft war sicher ein Freud.

  52. eines scheint dem Herrn Russ auch noch nicht klar sein – seine Zeit als Immerspieler ist vorbei. Falls Zambrano einen neuen Vertrag unterschreibt, spielt sicher der mit Abraham in der IV. Und im DM 2 aus Reinartz/Hasebe/Flum. Da ist nur ein Platz am Bänkchen frei.

  53. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “Man könnte aber auch das lesen, was da steht. Kann man beides.”

    Falls man die Liste ernst nimmt, ist das kein LA dabei, der in Frage kommt. Wenn also KIL vom Ersatz für Sidney spricht, dann nicht Positionstreu :)

  54. Uiii… Massimi Bruno. Den haben die Rasenballer doch erst für mehrere Trilliarden verpflichtet. Kann der was, so als Sam-Ersatz?

  55. ZITAT:
    “eines scheint dem Herrn Russ auch noch nicht klar sein – seine Zeit als Immerspieler ist vorbei. Falls Zambrano einen neuen Vertrag unterschreibt, spielt sicher der mit Abraham in der IV. Und im DM 2 aus Reinartz/Hasebe/Flum. Da ist nur ein Platz am Bänkchen frei.”

    oder der Immerspieler macht den RV oder LA

  56. ZITAT:
    “Kam mir die Tage schon. Vielleicht ist Wolfsburg doch gewillt, Sebi abzugeben. Wenn, dann aber kostet er sicher ein paar Euro mehr als die 2,5 Mio., die die bezahlt haben.

    Folgendes Szenario: Wolfsburg will ja unbedingt Rüdiger (was auch Sinn macht), der aber keine AK hat und Stuttgart ruft wohl 18 Mio. auf. Habe irgendwo gelesen, dass durch FFP Wolfsburg nur 12 Mio. zahlen kann, Stuttgart aber nicht runtergeht. Also brauchen sie noch ein paar Mio. Transfererlöse, um im Gegenzug das Angebot aufzustocken zu können.
    Und wenn etwas entbehrlich ist, dann mit am ehesten die Nummer drei auf einer Position….”

    Als ob Golfsburg Transfererlöse bräuchte….

  57. @57

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du scheinst nicht zu der Gattung zu gehören.

  58. @57 – Wolfsburg brauch die Transfererlöse allein aus rein formellen Gründen (financial fair play) – nicht weil die Kriegskasse in Wolfsburg leer währe…

  59. Kann Jung denn Torwart?

  60. ZITAT:
    “Kann Jung denn Torwart?”

    Jung kann alles außer Wolfsburg.

  61. ZITAT:
    “Kann Jung denn Torwart?”

    Ne aber Russ bestimmt- Also doch nicht Bank

    IMMERSPIELER

  62. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man könnte aber auch das lesen, was da steht. Kann man beides.”

    Falls man die Liste ernst nimmt, ist das kein LA dabei, der in Frage kommt. Wenn also KIL vom Ersatz für Sidney spricht, dann nicht Positionstreu :)”

    Dummerle. Natürlich spricht er dann mit befreundete/bekannten Beratern. Als ob sich KIL irren würde.

  63. Morsche
    Wo ist denn dieses Russintervuew?

  64. rote Rundschau

  65. Volksfront von Judäa

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Man könnte aber auch das lesen, was da steht. Kann man beides.”

    Falls man die Liste ernst nimmt, ist das kein LA dabei, der in Frage kommt. Wenn also KIL vom Ersatz für Sidney spricht, dann nicht Positionstreu :)”

    Dummerle. Natürlich spricht er dann mit befreundete/bekannten Beratern. Als ob sich KIL irren würde.”

    Excuse me, Sir!

  66. So – Galaauftritt von WIedwald im ersten Test bei Werder – den könnte man ja verpflichten…

  67. ZITAT:
    “@57

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du scheinst nicht zu der Gattung zu gehören.”

    Uuhh, gleich persönlich werden, nett.
    Dann schicke doch mal einen Link oder auch nur ein Zitat, in dem steht, dass der Vfl Wolfsburg erst Transfererlöse benötige, um nur ein paar Millonen mehr für einen Spieler zahlen zu können. Die wollen für einen Rüdiger einfach nicht 18 Mio zahlen, weil es viel zu viel wäre. Klaus Allofs sagte, “der Preis käme ihm doch etwas hoch vor für diesen Spieler”.
    VW braucht doch nur statt 27 Mio zukünftig 32 Mio. als Sponsoring für Trikotwerbung auszuweisen und schwupps, FFP umschifft. Wer ohne jegliche Einnahmen aus internationalen Spielen, mit arg überschaubaren Merchandising Einnahmen und fehlenden Transfererlösen in den vorangegangen Jahren, mal eben 22 bzw 32 Mio. für de Bruyne und Schürrle auf den Tisch legen kann und TROTZDEM keine Auflagen im Zuge des FFP erhält, der ist ohne die paar “mickrigen” Jung Milliönchen bestimmt nicht handlungsunfähig.

  68. Die Schwierigkeit, einen geeigneten Kapitän zu finden, ist für uns etwas symptomatisch. Pro Meier. Erste Saisonhilfe Aiges als Vertreter.

  69. Er meint tatsächlich “cheat-day”. Gnhihihihi. Oder hat das am Ende der Reporter vertauscht?

  70. @69

    Warum nicht gleich mit Fakten?

    Das mit dem Trikotsponsoring ist aber nicht mehr so einfach, da das gedeckelt wird mit einer Art Fair Value, in dessen Höhe sich das Sponsoring bewegen muss.
    Leider liegst du mit deinem “Trotzdem keine Auflagen erhält” falsch, beim FFP geht es meines Wissens um eine Dreijahresbetrachtung und erst wenn sie dieses Jahr wieder dick investieren, würden sie Probleme bekommen. Genau deshalb können sie es dieses Jahr nicht, Schürrle war ja laut Allofs auch schon ein “Vorgriff auf die nächste Saison” und sollten schauen, dass sie eine ausgeglichenere Transferbilanz bekommen…

    Darfst du auch gerne hier nochmal nachlesen, falls ich dich nicht überzeugt habe:
    http://www.zeit.de/news/2015-0.....d-02104408

  71. Ziemlich öder Start in den Tag. Noch kein gemeinsames Foto von Zlatan und KT1. Noch keine Neuigkeiten von Sidneys Kidneys. Nur halbgare Kapitänsansprüche.

    Die Abkühlung nach dem reinigenden Gewitter war zu krass. Mich fröstelts.

  72. ZITAT:
    “Er meint tatsächlich “cheat-day”. Gnhihihihi. Oder hat das am Ende der Reporter vertauscht?”

    Hat er sicher einfach falsch aufgeschrieben, der Schmierfink. Man benötigt ja keine Qualifikationen um bei der Blöd zu arbeiten… Einen Shit-Day könnte man aber auch mal veranstalten, am besten alle in die Redaktionen des Springer-Verlages und ab gehter ! ;)

  73. ZITAT:
    “Die Schwierigkeit, einen geeigneten Kapitän zu finden, ist für uns etwas symptomatisch. Pro Meier. Erste Saisonhilfe Aiges als Vertreter.”

    Ich tippe hier eher auf Reinartz

  74. ZITAT:
    “@69

    Warum nicht gleich mit Fakten?

    Das mit dem Trikotsponsoring ist aber nicht mehr so einfach, da das gedeckelt wird mit einer Art Fair Value, in dessen Höhe sich das Sponsoring bewegen muss.
    Leider liegst du mit deinem “Trotzdem keine Auflagen erhält” falsch, beim FFP geht es meines Wissens um eine Dreijahresbetrachtung und erst wenn sie dieses Jahr wieder dick investieren, würden sie Probleme bekommen. Genau deshalb können sie es dieses Jahr nicht, Schürrle war ja laut Allofs auch schon ein “Vorgriff auf die nächste Saison” und sollten schauen, dass sie eine ausgeglichenere Transferbilanz bekommen…

    Darfst du auch gerne hier nochmal nachlesen, falls ich dich nicht überzeugt habe:
    http://www.zeit.de/news/2015-0.....d-02104408

    Danke für den Link, aber auch dieser Text ist etwas vage formuliert..Wir werden sehen. Es scheint zumindest so, als hätte der VfL tatsächlich einen gewissen Druck, was in Verhandlungen um Jung sicher nicht das Verkehrteste wäre

  75. Jung ist kein Thema mehr.

  76. ZITAT:
    “Jung ist kein Thema mehr.”

    Drobny schon da?

  77. Medo ist für mich seit gestern unser RV, ich glaube, der wird sich da durchsetzen.
    Carlos als Capitano fände ich gut, glaube aber nicht, dass es so kommen wird.

  78. ZITAT:
    “Danke für den Link, aber auch dieser Text ist etwas vage formuliert..Wir werden sehen. Es scheint zumindest so, als hätte der VfL tatsächlich einen gewissen Druck, was in Verhandlungen um Jung sicher nicht das Verkehrteste wäre”

    Der “Druck” könnte sich allerdings auch so auswirken, dass ein Transfer von Jung ohne stattliche Ablöse für WOB keinen rechten Sinn macht. Wenn der Herr Krieger schreibt (#77), dass Jung kein Thema mehr sei, könnte dies der ausschlaggebende Grund sein.

  79. ZITAT:
    “Jung ist kein Thema mehr.”

    Ich will den auch net. Bin für Jean. Jünger, perspektivischer und billiger.

  80. Jung bleibt

  81. Jung bleibt

  82. Der ce hat Blut geleckt.

  83. Ich glaube (und hoffe) Herr Krieger hat nur Herrn Achtung zietiert.

    Ansonsten hast du natürlich Recht, W-A, das kam mir auch schon. Peanuts werden das nicht sein, die Allofs will.

    Halmakenreuther, das ist eben auch meine Hoffnung. Aber natürlich ist, explizit auf Rüdiger gemünzt, die Referenz auf FFP auch ein Teil Verhandlungstaktik weil sie die 18 Mio nicht zahlen wollen, selbst wenn sie könnten. Am Ende ists wahrscheinlich von allem ein bisschen….

  84. ZITAT:
    “Ich glaube (und hoffe) Herr Krieger hat nur Herrn Achtung zietiert.”

    Das habe ich zwar, das entspricht aber auch dem, was ich aus anderer Quelle vernahm.

  85. Ah, sehe grade:
    Mercato ist vorbei. Der Koreaner sagt drüben, dass wir niemanden mehr brauchen.

    Also dann, jemand ein neues Thema?

  86. mit diesem kleinen Pfälzer wäre ich hoch zufrieden. Her damit.

  87. Mercato beendet.

  88. RV somit geklärt. Was machen wir aber auf LA? Inui? Gerezdingsbums? Watschlaff? Kastanie? Was Neues? Frei lassen damit der Gegner eine kleine Schangse gegen uns hat?

  89. ZITAT:
    “RV somit geklärt. Was machen wir aber auf LA? Inui? Gerezdingsbums? Watschlaff? Kastanie? Was Neues? Frei lassen damit der Gegner eine kleine Schangse gegen uns hat?”

    Gian Luca.

  90. Aber c-e, da hat der Armin doch gesagt, dass der eher einer für die Mitte ist…

  91. ZITAT:
    “ZITAT:
    “RV somit geklärt. Was machen wir aber auf LA? Inui? Gerezdingsbums? Watschlaff? Kastanie? Was Neues? Frei lassen damit der Gegner eine kleine Schangse gegen uns hat?”

    Gian Luca.”

    nix für die Aussenbahn

  92. Einen LA brauche wir schon noch. Das ist wichtig. Rechtsverteidiger kan dagegen fast jeder, der sich anstrengt, da braucht man kein spezielles Können. Das sehe ich entspannter. Habe das lange gespielt.

  93. Otsche oder DJ könnte man vorne ruhig auch mal ausprobieren.

  94. ZITAT:
    “Einen LA brauche wir schon noch. Das ist wichtig. Rechtsverteidiger kan dagegen fast jeder, der sich anstrengt, da braucht man kein spezielles Können. Das sehe ich entspannter. Habe das lange gespielt.”

    Mmmh. Wenn ich sehe, was da letzte Saison bei uns so abging auf der Position würde ich dir widersprechen wollen….

  95. ZITAT:
    “Otsche oder DJ könnte man vorne ruhig auch mal ausprobieren.”

    Hat Schaaf. Und das ging gehörig schief. Der DJ wusste ja gar nicht was er da machen soll….

  96. DJ links vorne war zumindest … lustig.

  97. Ich will aber neben Massimo Bruno auf LA, einem Weltklassekeeper auch noch einen guten RV. Ich lass mir doch vom Koreaner nicht meine Wünsche verderben und den Mercato mies machen.

  98. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “nix für die Aussenbahn”

    Mir hat er gegen Leverkusen für sein Debut genau dort gar nicht soo schlecht gefallen.

    Generell läuft aber im Moment einiges schief bei der Eintracht.

    http://www.romaniatv.net/steau.....31306.html

    Es sollten nicht die Rumänen Eintrachtspieler verpflichten sondern die Eintracht Rumänen. Amateure, elendigliche.

  99. Dass der Samwechsel geplatzt ist find ich arg enttaeuschend, mein Offensivkoenigstransfer. Hoffentlich hat er nix wirklich Schlimmes, alles Gute fuer Ihn jedenfalls.

  100. ZITAT:
    “Mir hat er gegen Leverkusen für sein Debut genau dort gar nicht soo schlecht gefallen.”

    dein Trainer hat gesagt, der ist nix für Aussen.

  101. vicequestore patta

    @98: Aber der Otsche kann das.

    Scheißtach im Büro. Könnte gerade mal so ne Laterne umfahren….

  102. vicequestore patta

    Ist der Zimmer-Deal fix?

  103. ZITAT:
    “ZITAT:
    “dein Trainer hat gesagt, der ist nix für Aussen.”

    Das ist nicht MEIN Trainer. Ich akzeptiere ihn lediglich.

  104. Für mich wäre auch Oczipka der Offensivpart auf Links, wenn man es gemeinsam mit DJ probieren würde.
    Inzwischen gehe ich zumindest davon aus, dass es jeder besser als Inui macht, bestimmt auch der Russ.

  105. Russ also neuer LA? Bloglinie?

  106. Frag den Koreaner. Dann sag ich es dir.

  107. ZITAT:
    “Frag den Koreaner. Dann sag ich es dir.”

    der antwortet mir nimmer

  108. Recht hat er.

  109. http://www.transfermarkt.de/ib.....eler/15760

    Versuchen kann man es doch mal oder :)

    Dazu noch ihn fürs Tor:

    http://www.transfermarkt.de/se.....eler/30690

    & Jung oder Zimmer als RV. Dann Medo, Iggy, Madlung abgeben. Gerezgiher zum FSV verleihen und es kann losgehen ;-)

  110. mitm CE redet er noch

  111. ZITAT:
    Mmmh. Wenn ich sehe, was da letzte Saison bei uns so abging auf der Position würde ich dir widersprechen wollen….”

    Hast Du jahrelang RV gespielt und kannst daher einschätzen, dass man dafür nichts können muss oder ich, hä?

  112. Ok, RF, überzeut. Ich war Stoßstürmer – aber auch dafür musste man nichts können…..

  113. RF, kannst du eigentlich irgendwas?

  114. vicequestore patta

    Immer dieses dumme Geschwätz…

    http://www.sport1.de/fussball/.....-frankfurt

    Wer isn jetzt eigentlich dieser Koreaner? Der Gründel schon mal nicht, der ist aus Ginnheim

  115. Ah, der Yaffa probiert’s in Rumänien. Sind da die Sitten lockerer? Was macht dem sein Strafverfahren?

  116. Starke wäre gesetzt? Ja, als Nummer 2.

  117. ZITAT:
    “ZITAT:
    Mmmh. Wenn ich sehe, was da letzte Saison bei uns so abging auf der Position würde ich dir widersprechen wollen….”

    Hast Du jahrelang RV gespielt und kannst daher einschätzen, dass man dafür nichts können muss oder ich, hä?”

    Das liegt daran, dass dir ja auch niemand gesagt hat was deine Aufgabe war. Man wollte dich einfach irgendwo “abstellen”, wo man dir sagte “jaja komm Falky, heute spielste mal RV”. Dann hat man dich auf den Hartplatz geschickt, wo du dich gekonnt in Startposition gebracht hast. Das Spiel allerdings fand auf dem Rasenplatz daneben statt. Tja, ein hartes Los hat man als Graupe… :-D

    Ich habe übrigens auch jahrelang RV gespielt, in der Jugend sogar mal Hessenauswahl. Danach als 6er und dann wurden andere Dinge wichtiger. Trotzdem würde ich mich dem Bruno gerne anbieten. Ich verlang garnet viel, nur ein bißchen mehr als jetzt und ich würde auch nie den Verein wechseln – ob ihr wollt oder nicht ! :)

  118. “Stoß”stürmer war bei uns immer einer der vorwärts rennen konnte und sonst nix.
    Boccia, nix nützliches aber manches schöne.

  119. ZITAT:
    “Immer dieses dumme Geschwätz…

    http://www.sport1.de/fussball/.....-frankfurt

    Wer isn jetzt eigentlich dieser Koreaner? Der Gründel schon mal nicht, der ist aus Ginnheim”

    Starke gesetzt?

    Wie schlecht muss der schöne Heinz sein?

  120. Tom Starke? Wer sieht sich denn dazu in der Lage, dessen Leistungsvermögen einzuschätzen? Vielleicht kann der Seppl ja mal einen guten Rat geben.

  121. Tom Starke fände ich o.k., falls einsatzfähig. Da kann man den Heinzi ausprobieren und wenn der nichts taugt oder nach Frankreich verkauft wird in 1-2 Jahren wieder nach einem Talent schauen.

  122. ZITAT:
    “Starke gesetzt?
    Wie schlecht muss der schöne Heinz sein?”

    vermute, Sport1 spekuliert da eher ins Blaue bar jeder Leistungseinschätzungsfähigkeit

  123. Man muss nur Weidenfeller in den Ring werfen, schon kann man uns alles verkaufen.

  124. vicequestore patta

    Bei Hoffe war der Starke stark. Hat nicht an ihm gelegen, dass es bei denen oft geklingelt hat.

  125. …habe übrigens auch jahrelang RV gespielt, in der Jugend sogar mal Hessenauswahl…

    Streber

    Rasenplatz? Bist wohl noch jung. Bei uns gab’s nicht mal Hartplätze. Wir haben die 18er Alus auf dem betonierten Dorfplatz angeschnallt. Auf bloße Füße, weil Schuhe gab’s auch nicht.

  126. Weidenfeller? Längst durch

    Borussia-Sportdirektor Zorc: Torwart Weidenfeller soll bleiben
    Dortmund (dpa) – Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc will Nationaltorwart Roman Weidenfeller nicht abgeben. «Roman ist seit dreizehn Jahren bei uns und ein Spieler mit einer sehr hohen Identifikation. Er nimmt den Wettbewerb gut an», sagte er der «Sport Bild» (Mittwoch). «Wir fühlen uns in dieser Konstellation sehr wohl.» Der BVB hatte zwar Keeper Roman Bürki (SC Freiburg) verpflichtet, aber Mitchell Langerak an den VfB Stuttgart verkauft.

  127. ZITAT:
    “Bei Hoffe war der Starke stark. Hat nicht an ihm gelegen, dass es bei denen oft geklingelt hat.”

    ja, damals. Aktuell würde ich eine Verpflichtung als solide Nummer 2 durchaus begrüssen.

  128. Also ich habe zB einen Gleitwirbel. Solange ich noch täglich auf hohem Niveau Fußball gespielt habe, hat mich da auch so manches Zipperlein geplagt. Muskeln hin oder her. Eigentlich hieß es damals, außer Rückenschwimmen darf ich gar nix machen. Richtig schmerzfrei bin ich nur, wenn ich viel Rad fahre, bisschen laufe und gelegentlich schwimme. Ich empfehle Sam daher eine Karriere als Triathlet.

    Festgestellt wurde das übrigens zufällig drei Wochen vor der Musterung. Großes Pech für Deutschland.

  129. Starke wäre ein ähnlicher Fall wie Drobny.
    Wäre schon in Ordnung und passt zu Lindner.

  130. ZITAT:
    “Ich empfehle Sam daher eine Karriere als Triathlet.”
    Außer Rennen kann er nix, die Abwehr schwimmt, wenn er spielt, aber Fahrräder sind leider verboten auf dem Platz.

  131. Also “shit-day” gefällt mir wesentlich besser als “cheat-day”.

  132. Starke? Ist das nicht dieser unsympathisch wirkende Lange, dem man nicht unbedingt nachts im Dunkeln begegnen möchte? Will ich net!

  133. ZITAT:
    “Starke? Ist das nicht dieser unsympathisch wirkende Lange, dem man nicht unbedingt nachts im Dunkeln begegnen möchte?!”

    Nein. Der ist klein und dick und heißt Gründel.

  134. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Starke? Ist das nicht dieser unsympathisch wirkende Lange, dem man nicht unbedingt nachts im Dunkeln begegnen möchte?!”

    Nein. Der ist klein und dick und heißt Gründel.”

    Hihi

  135. Kann mir nicht vorstellen, dass Medo tatsächlich besser als der Kanzler oder Iggy auf RV spielt.
    Schnell mag er ja sein, aber ich hab ihn noch nie flanken gesehen

  136. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nein. Der ist klein und dick und heißt Gründel.”

    Gut!

  137. Is ja bald dunkel.. Mehr sag ich net.

  138. zumindest Gestern gingen die wunderschön in’s Nirgendwo … aber bis dahin war es vor allem von den Laufwegen und der Ballmitnahme her stark.

    pro Medo als RV (schon seit der MT2 ihn kurz dahin beorderte. der war immer dran an den Leuten)

  139. Ich habe auch den Bobbes noch nie flanken sehen. Also so, dass eine angekommen wäre. Außer eine, die war abgefälscht.

  140. ZITAT:
    “Is ja bald dunkel.. Mehr sag ich net.”

    Ooooooccch, jetzt ist der Kleine beleidigt, wie süüüüüüüüüüüüüß

  141. Der soll uffpasse der Dörrfleischreisende ausm Taunus…

  142. Gründel ist dick? Dachte, der macht Burpees.

  143. ZITAT:
    “Der soll uffpasse der Dörrfleischreisende ausm Taunus…”

    HOLA!

  144. Ich finde wir sind nicht unbedingt in der Situation, dass wir auf der RV-Position improvisieren müssen, indem wir Medo umschulen. Zumal man auch nicht vergessen sollte, dass der Gegner gestern nicht Schalke, Hamburg oder Gladbach hieß und man so garkeine seriöse Einschätzung zu seiner Leistung als RV geben kann. Mit den Trapp-Millionen wird es möglich sein, einen ordentlichen, am besten gelernten, jungen & dynamischen RV auf dem Transfermarkt zu bekommen. Fragt mich jetz gefälligst net nach Namen, dafür ist der Bruno zuständig und da habe ich vollstes Vertrauen. Selbiges gilt für einen LA, aber der Bruno hat bisher zumindest bei mir in Sachen Transfers einen guten Eindruck hinterlassen und ich denke da werden schon ein paar machbare Namen in seinem Kopf herumschwirren.

  145. ZITAT:
    “Habe das lange gespielt.”

    Du hast das nur gespielt? Ich dachte studiert? ;)

  146. Also falls wir immer noch einen Torwart suchen…

    #Kontaktlinsen

  147. Da verdienen wir mal ein paar Millionen mit einem Transfer und alle anderen ziehen nach, bzw. überholen uns noch. Stuttgart (Rüdiger+Maxim), Mainz (Okazaki+Geis), Hannover (Joselu), Köln (Ujah und Wimmer), Hoffenehim (Firmino). Wenn Kühne in Hamburg nochmal nachschießt, sind wir am Ende des Tages wieder nur ne ganz kleine Nummer und haben gerade mal mehr (fianzielle) Möglichkeiten als Darmstadt.

  148. http://www.fr-online.de/eintra.....71080.html

    “… Slobodan Medojevic begann als rechter Verteidiger, wechselte in der zweiten Halbzeit dann aber wieder ins defensive Mittelfeld. Als rechter Verteidiger war er laufend unterwegs, doch viel war ihm nicht gelungen. …”

    Alles klar, Leute – ein neuer Stern stieg gestern kometenhaft in den Außenverteidigerolymp auf. Dann machts also der Medi, Bachup der Rasende Falke.

  149. Dem RV hilft die Seitenlinie ungemein bei der Orientierung. Einem Medobärchen könnte das gut tun.

  150. ZITAT:
    “Also falls wir immer noch einen Torwart suchen…

    #Kontaktlinsen”

    Darfst du das mit der künstlichen Hüfte?

  151. auch die Mittelinie hilft ungemein- da war ja meistens Schluss (vom B-Jugentrainer verordnet)

  152. Sergio Romero ist immer noch Vereinslos. War bei PSG im Gespräch; das wird jetzt ja wohl nix mehr. Auf gehts Bruno….

  153. ZITAT:
    “Da verdienen wir mal ein paar Millionen mit einem Transfer und alle anderen ziehen nach, bzw. überholen uns noch. Stuttgart (Rüdiger+Maxim), Mainz (Okazaki+Geis), Hannover (Joselu), Köln (Ujah und Wimmer), Hoffenehim (Firmino). Wenn Kühne in Hamburg nochmal nachschießt, sind wir am Ende des Tages wieder nur ne ganz kleine Nummer und haben gerade mal mehr (fianzielle) Möglichkeiten als Darmstadt.”

    Und trotzdem möchte ich mit keinem der genannten Tauschen. Bis auf die bekannten Baustellen RV, LM und TW an denen man ja arbeitet sind wir druchaus sehr stark besetzt. Spieler wie Zambrano, Hasebe, Reinhartz, Aigner, Meier, Seferovic und Stendera hätten die genannten bestimmt auch gerne.

  154. Sam diese Untersuchung kann seine weitere Spielkarriere zerstören unsere medizinische Abt hat eine sehr hohe verantwortung

  155. Wo bleibt eigentlich die Vollzugsmeldung bei Zambrano?

  156. Wo bleibt eigentlich die Vollzugsmeldung bei Zambrano?

  157. Wo bleibt eigentlich die Vollzugsmeldung bei Zambrano?

  158. ZITAT:
    Und trotzdem möchte ich mit keinem der genannten Tauschen. Bis auf die bekannten Baustellen RV, LM und TW an denen man ja arbeitet sind wir druchaus sehr stark besetzt. Spieler wie Zambrano, Hasebe, Reinhartz, Aigner, Meier, Seferovic und Stendera hätten die genannten bestimmt auch gerne.”

    Ja da hast du wohl Recht. Obwohl wir auch einige Spieler der anderen Vereine sehr gerne bei uns hätten…Und so viele Baustellen haben auch die Anderen nicht.

  159. heureka ich kann auch lupenreinen hattrick

  160. ZITAT:
    “Bei Hoffe war der Starke stark. Hat nicht an ihm gelegen, dass es bei denen oft geklingelt hat.”

    Da war Starke schon längst bei den Bayern……, also in der Saison als Hoppelheim so viele Tore kassiert hat. Das war doch Wiese, Casteels und…..???

    Schade, das mit Sam. Hoffentlich wird/ist er gesund und kriegt noch eine Chance!

  161. Shice Kälte und dazu noch Regen. Wann hört das endlich mal auf?

  162. Terminierungen Spieltage 1-5:

    #1 A WOB 16.08.15 So. 15:30
    #2 H AUG 22.08.15 Sa. 15:30
    #3 A VfB 29.08.15 Sa. 15:30
    #4 H Köln 12.09.15 Sa. 18:30
    #5 A HSV 19.09.15 Sa. 15:30

  163. ZITAT:
    “#2 H AUG 22.08.15 Sa. 15:30”

    kündige schweren Alkholmissbrauch an. CE, bringe Bier mit ans GD, wenns denn recht ist.

  164. sorry, Spieltage 6+7 fehlten:

    #6 A S04 23.09.15 Mi. 20:00
    #7 H BSC 27.09.15 So. 15:30

  165. #6 @S04 23.09. Mi 20:00
    #7 HBSC 27.09. So 15:30

  166. Argh. Aktualisieren hilft manchmal.

  167. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Also falls wir immer noch einen Torwart suchen…

    #Kontaktlinsen”

    Darfst du das mit der künstlichen Hüfte?”

    Ich muss mich ja nicht werfen. Wird man ja eh nur schmutzig von. Einfach den Ball elegant am Tor vorbeigucken reicht.

  168. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Also falls wir immer noch einen Torwart suchen…

    #Kontaktlinsen”

    Darfst du das mit der künstlichen Hüfte?”

    Ich muss mich ja nicht werfen. Wird man ja eh nur schmutzig von. Einfach den Ball elegant am Tor vorbeigucken reicht.”

    Testbestanden ich rede mit Bruno. Arm heben wir einst Uli klappt noch?

  169. @ Spielplan:
    Super… am Geburtstag im Wald. ;o)

  170. “Arm heben wir einst Uli klappt noch?”

    Das mit dem Arm heben mag ich nicht so…

  171. ZITAT:
    “”Arm heben wir einst Uli klappt noch?”

    Das mit dem Arm heben mag ich nicht so…”

    könnte dein Aus bedeuten – aber versuch wäre es Wert. Bin auf den Style des neuen TW Triktos gespannt. Lederjacke und Jeans.

  172. Zu langsam … Mist! Aber mein Link ist schöner.

  173. ZITAT:
    “Terminierungen Spieltage 1-5:

    #1 A WOB 16.08.15 So. 15:30
    #2 H AUG 22.08.15 Sa. 15:30
    #3 A VfB 29.08.15 Sa. 15:30
    #4 H Köln 12.09.15 Sa. 18:30
    #5 A HSV 19.09.15 Sa. 15:30″

    = 11 Punkte, Rang 3, passt!

  174. Drohungen vom Heldt nehm ich nicht ernst.

  175. Ein Halbviersamstags-Heimspiel in den ersten sieben Partien. Jetzt bitte dringend noch den Montagabend dazu.

  176. ZITAT:
    “Ein Halbviersamstags-Heimspiel in den ersten sieben Partien. Jetzt bitte dringend noch den Montagabend dazu.”

    man kann auch sagen “von 3 Heimspielen 2 Samstags”, aber dann liesse sich nicht so explizit jammern.

  177. und auswärts von den 3 möglichen Wochenendterminen 2 von 3 sogar Samtags, 15:30. Wer da noch meckert meckert bloss um des meckerns Willen, nicht wegen der Sache.

  178. #breaking news#

    Wie aus gewissen Kreisen mitgeteilt wurde, hat Eintracht Frankfurt kurzfristig Oka Nikolov als Torwart engagiert. Er erhält einen Vertrag bis 2019 und wird noch heute im Trainingslager im Stubaital erwartet.

    Quelle: @internetz

  179. ZITAT:
    “Shice Kälte und dazu noch Regen. Wann hört das endlich mal auf?”

    Hätte ich dir vorher sagen können. Heute ist meine Sonnenbrille mit geschliffenen Gläsern fertig geworden. Der Sommer hat fertig.

  180. Um so besser, dass du hier stets das Korrektiv gibst, Boccia.

  181. schön langsam glaube ich, Trapp bleibt doch nicht

    http://www.psg.fr/en/News/0030.....nt-Germain

  182. Schnecksche, ein “nur ein 15:30-Heimspiel in den ersten 7 Spielen” bei 4 Auswärtsspielen ist sehr fern von passender Kritik. Du musst noch sehr viel üben.

  183. Mal ganz ehrlich, das ist professionell. Und gleich in der Mannschaftsübersicht aufgenommen, inklusive Steckbrief und Bild im Trikot:
    http://www.psg.fr/en/First-Tea.....rapp-Kevin

    Bei der Eintracht haben bis heute fast alle neuen keine Rückennummer laut HP…

  184. Nach dem ersten CL Spiel taucht er bestimmt gleich beim Jogi auf.

  185. Schick schick, ist der Windsor Knoten nun offiziell “out”

  186. Bonne Chance, Kevin! Du hattest einen großen Anteil an der tollen Hinrunde nach dem Wiederaufstieg und damit an der besten Zeit der SGE seit dem Fußball 2000.

  187. @ Boccia Stell dir mal vor, ich hätte tatsächlich gern Anfang der Saison (zum Beispiel in den ersten sieben Partien) Mittagsheimspiele, und nicht erst im Winter. Allein schon deshalb, weil ich da auf die Murmel verzichten muss. Du bist ja immer da.

  188. ZITAT:
    “Schick schick, ist der Windsor Knoten nun offiziell “out””

    Kannst du ihn den binden?

  189. ZITAT:
    “Mal ganz ehrlich, das ist professionell. Und gleich in der Mannschaftsübersicht aufgenommen, inklusive Steckbrief und Bild im Trikot:
    http://www.psg.fr/en/First-Tea.....rapp-Kevin

    Bei der Eintracht haben bis heute fast alle neuen keine Rückennummer laut HP…”

    Das finde ich auch immer sehr bedenklich…Letztes Jahr bekam man Kadlec’ Trikot erst ca. 3-4 Wochen nach der Verpflichtung, obwohl gerade in den ersten Tagen nach einer Verpflichtung, vor allem bei dem Hype letztes Jahr, die meisten Trikots hätten verkauft werden können

  190. Kevin allein in Paris

    Wie war das noch mit den gelben Trikots? Das last sich ja nicht so gut an für den armen Kevin!

  191. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Schick schick, ist der Windsor Knoten nun offiziell “out””

    Kannst du ihn den binden?”

    Hab nie einen anderen gelernt, daher waere das nun leicht ungluecklich wenn der Knoten nichtmehr tragefaehig ist.

  192. 7 reinartz
    19 abraham
    30 castaignos
    33 zummack
    38 bunjaki

    nur lindner muss noch auf die 1 warten, hat derzeit die 13

  193. Kevin allein in Paris

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    BILD: Und Ihr Torwart-Trikot? Würden Sie Rosa anziehen, wie Tim Wiese früher bei Werder?

    Trapp: „Ziemlich sicher nicht. Rosa ist nicht so meine Farbe. Ich bleibe bei Blau oder Grün. Wir kriegen vor jeder Saison mehrere Farben zur Auswahl vorgelegt, die beiden Farben sind auch immer dabei. Nur Gelb ziehe ich nicht mehr an.“

    BILD: Warum?

    Trapp: „Aberglaube! Als ich zur Eintracht kam, habe ich damit im ersten Spiel die Rote Karte gesehen und mich in der Saison verletzt. Im zweiten Jahr war Gelb nicht dabei und ich habe 48 Pflichtspiele bestritten. Dieses Jahr war Gelb wieder dabei – und ich habe mich wieder verletzt. Ich weiß nicht, ob‘s an der Farbe liegt, aber Gelb bleibt jetzt weg!“

  194. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Mal ganz ehrlich, das ist professionell. Und gleich in der Mannschaftsübersicht aufgenommen, inklusive Steckbrief und Bild im Trikot:
    http://www.psg.fr/en/First-Tea.....rapp-Kevin

    Bei der Eintracht haben bis heute fast alle neuen keine Rückennummer laut HP…”

    Das finde ich auch immer sehr bedenklich…Letztes Jahr bekam man Kadlec’ Trikot erst ca. 3-4 Wochen nach der Verpflichtung, obwohl gerade in den ersten Tagen nach einer Verpflichtung, vor allem bei dem Hype letztes Jahr, die meisten Trikots hätten verkauft werden können”

    Vorletztes Jahr :-)

  195. Hmm. Ich frage mich bei der ganzen Debatte um Sam, gibt es im modernen Sklavenhandel keine ärztliche Schweigepflicht und persönliche Rechte. Da plappert der eine was von den Nierenwerten, jetzt verkündet Horst Heldt Blut im Urin…

  196. psg hat sogar zwei keeper mit der nr. 16

    http://www.psg.fr/en/News/3000.....Team-Staff

  197. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Oder auch Bild 2 von 19
    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/49816/

    http://www.eintracht.de/aktuel.....aft/kader/

    Ja und? Die Info ist – entgegen der Aussage von oben – dennoch auf der Homepage

  198. ZITAT:
    “Um so besser, dass du hier stets das Korrektiv gibst, Boccia.”

    Er hat doch Recht.

  199. Heldt ist noch optimistisch, dass Sam nach Frankfurt geht (lt. Kicker).

    Na ja – Nierenwerte können tagesformabhängig sicherlich schwanken – aber Blut im Urin ist allerdings ernst zu nehmen und hat… Ursachen!

    Wenn es harmlose Ursachen hierfür geben sollte, dann bleibt noch das Thema mit dem Wirbel. So oder so, es hört sich nicht so an, als ob Sam sofort weiterhelfen kann sondern erst mal gesund werden muss.

  200. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Schick schick, ist der Windsor Knoten nun offiziell “out””

    Kannst du ihn den binden?”

    Hab nie einen anderen gelernt, daher waere das nun leicht ungluecklich wenn der Knoten nichtmehr tragefaehig ist.”

    Der Knoten einer Krawatte muss an den Kragenstil des Hemdes angepasst sein. Da gibt es kein Out oder In.

    Für einen Kent-Kragen gibt es sogar einen Kent Knoten.

    Eine Buch das ganz bestimmt weiterhilft und ichals sehr gut erachte:
    Der Gentelman
    http://www.amazon.de/Gentleman.....+gentleman

  201. Ich glaube nicht, dass Trapp geht.

  202. DA, ich meinte natürlich die Kaderübersicht.
    Und das ist amateurhaft, die Hälfte der neuen hat Nummern, die andere nicht.
    Um nichts anderes gings mir und das auch aus meinem Post eigentlich klar hervor.

  203. ZITAT:
    “DA, ich meinte natürlich die Kaderübersicht.
    Und das ist amateurhaft, die Hälfte der neuen hat Nummern, die andere nicht.
    Um nichts anderes gings mir und das auch aus meinem Post eigentlich klar hervor.”

    Das ist natürlich genauso amateurhaft, wenn nicht noch schlimmer:

    “…Before joining FFC Frankfurt in the summer of 2012.”

    Quelle: http://www.psg.fr/en/News/0030.....e-chiffres

  204. ZITAT:
    “Ich glaube nicht, dass Trapp geht.”

    Wäre auch weit.

  205. Den Boateng könnten wir bestimmt kriegen. Kann der RV?

  206. Ein Boateng kann alles. Der hat aber Vertrag. Sagt man so?

  207. Ich habe aus erster Hand die Information, dass Trapp mit Paris SG in Verbindung gebracht wird.
    Ist da was dran ?

  208. Endlich mal den Zweiten Platz mit Eintracht Frankfurt. Da kommt der Veh natürlich nicht mit.

    https://fussballverletzungen.w.....letzungen/

  209. ZITAT:
    “Ich habe aus erster Hand die Information, dass Trapp mit Paris SG in Verbindung gebracht wird.
    Ist da was dran ?”

    Psssst. Ihr sollt sowas nicht immer vorschnell rausposaunen. Sonst platzt der Deal.

  210. Wasn jetzt mim Drobny?

  211. ZITAT:
    “Heldt ist noch optimistisch, dass Sam nach Frankfurt geht (lt. Kicker).

    Na ja – Nierenwerte können tagesformabhängig sicherlich schwanken – aber Blut im Urin ist allerdings ernst zu nehmen und hat… Ursachen!

    Wenn es harmlose Ursachen hierfür geben sollte, dann bleibt noch das Thema mit dem Wirbel. So oder so, es hört sich nicht so an, als ob Sam sofort weiterhelfen kann sondern erst mal gesund werden muss.”

    Ich habe mal ein wenig rumgelesen und es scheint ja so zu sein, dass man mit diesem Gleitwirbel sehr wohl beschwerdefrei kicken kann. Vielleicht weiß da ja ein Fachmann mehr und damit meine ich nicht den Falke, der damals als RV aufm Dortplatz auch unter dem Gleitwirbel litt :-)

    Denke das mit dem Blut im Urin hat eher den Ausschlag gegeben von einer Verpflichtung (erstmal) Abstand zu nehmen. Kann schwerwiegende Ursachen haben, könnte aber auch etwas “kleineres” sein. Sollte dem so sein, steht einer Verpflichtung nach den Untersuchungen bzw Behandlungen doch eigentlich nix im Weg – Vorausgesetzt, er würde schnellstmöglich wieder fit. Denn an seiner Qualität und dem finanziell für uns machbaren Gesamtpaket hat sich ja nix geändert.

    Ich denke man wird sich jetzt zwar anderweitig umschauen, aber bei Sam trotzdem zuschlagen wenn hier positive & beruhigende Rückmeldungen aus Schalski kommen. Sollten aber trotzdem in irgendeiner Form Zweifel bestehen, sollte man die Suche nach Alternativen vorantreiben und dafür die Trapp-Millionen anbrechen… :) Veh weiß das !

  212. Laut roter Rundschau ( @marc_bild ) sieht Blanc Trapp als Nummer 1

  213. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    “Ich habe aus erster Hand die Information, dass Trapp mit Paris SG in Verbindung gebracht wird.
    Ist da was dran ?”

    Nicht immer das ganze Taxifahrergefasel glauben.

  214. vicequestore patta

    Der Tommy hat ja gestern einen Artikel in der Süddeutschen gehabt…hat den einer gelesen?

  215. ZITAT:
    “Den hätte ich gern.

    http://www.psg.fr/en/First-Tea.....el-Gregory

    Den hatte ich neulich auch schon vorgeschlagen. Wurde aber abgelehnt, mit der Begründung “Ein Holländer wäre genug”…

  216. ZITAT:
    “Bonne Chance, Kevin! Du hattest einen großen Anteil an der tollen Hinrunde nach dem Wiederaufstieg und damit an der besten Zeit der SGE seit dem Fußball 2000.”

    Plus 1elf

    Viel Erfolg (außer gegen uns ;-)) und Gesundheit

  217. Während in Paris schon gefeiert wird, sitzt Herri noch vor dem Fax Gerät

  218. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich glaube nicht, dass Trapp geht.”

    Wäre auch weit.”

    Der Trapp muss nicht gehen, aber die, die ihn per Schubkarre nach Paris bringen wollten, die werden gehen müssen – zumindest haben das ja manche versprochen.
    Jetzt ist auch klar warum der Kevin erst am Montag in Paris vorgestellt wird (laut ZDF), ist halt schon ein Stückchen bis da mit ner Schubkarre.

  219. ZITAT:
    “Viel Erfolg (außer gegen uns ;-)) und Gesundheit”

    Wir sollten es im CL-Finale 2017 nicht zum Elfmeterschießen kommen lassen.

  220. ZITAT:
    “Wurde aber abgelehnt, mit der Begründung “Ein Holländer wäre genug”…”

    Das war garantiert dieser komische Boccia, dieser Beutegermane.

  221. Bienvenue Kevin. Ich werde jetzt erstmal einen Empfang fuer ihn bei mir in der Pariser Banlieue im Nordosten organisieren, damit er gleich ein anderes (das echte) Paris kennenlernt… (ein Grossteil der echten Fans kommt eh aus der Ecke)

  222. Boccia hätte geschrieben dass ein Holländer zwei zuviel sind.

  223. Reden die eigentlich kein Französisch, diese PSGler?

  224. Albert reicht als Quotenholländer

  225. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    “Reden die eigentlich kein Französisch, diese PSGler?”

    Wenn Du zuerst auf http://www.psg.fr gehst, findest du zunächst eine Vorauswahl aller weltweit relevanter Sprachen.

  226. Ich kann die Leute aus unseren kleinen Nachbarländern eh schwer auseinanderhalten.

  227. Jetzt auch bei spon

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....42637.html

    Viel Erfolg Kevin, und bis bald in der N11…

  228. Ob der Kevin in Paris auch ein AK hat? Und wenn ja, wie hoch die wohl ist?

  229. ZITAT:
    “Ich kann die Leute aus unseren kleinen Nachbarländern eh schwer auseinanderhalten.”

    Der ist nicht ins Saarland gewechselt, oder?

  230. Hm, ich finde der Trapp-Wechsel ist ein echter herber Verlust. Dumm nur, das bei so einem Angebot quasi keine Argumente bleiben. Insofern, viel Glück und viel Erfolg!

  231. Hm. Jetzt kommt die Bestätigung der Eintracht. Ob er am Ende doch geht?

  232. Hat Bruno eigentlich noch was in der Pipiline? Oder muss er bohren oder Fracking betreiben?

  233. ZITAT:
    “Hm. Jetzt kommt die Bestätigung der Eintracht. Ob er am Ende doch geht?”

    Bleibt “Achtung” denn bei seiner Darstellung?

  234. ZITAT:
    “Hm. Jetzt kommt die Bestätigung der Eintracht. Ob er am Ende doch geht?”

    Solange ich kein offizielles Foto von Kevin gemeinsam mit Zlatan sehe, glaube ich denen kein Wort.

  235. The Big Grabowski

    ZITAT:
    “Hm. Jetzt kommt die Bestätigung der Eintracht. Ob er am Ende doch geht?”

    It’s a trapp!

  236. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Reden die eigentlich kein Französisch, diese PSGler?”

    Wenn Du zuerst auf http://www.psg.fr gehst, findest du zunächst eine Vorauswahl aller weltweit relevanter Sprachen.”

    Tja, da sieht man mal wie so eine professional aufgestellte Medienabteilung funktioniert. Das ist schon auf einem ganz entsprechendem Niveau.

    Da sind schon so viel high-res Bilder vom Kevin auf der Website, das stellt sogar die Varoufakis home story in den Schatten.

  237. Grad mal geguckt. Iker Casillas flirtet bereits mit dem FC Porto. Schade.

  238. Kommentar von kicker-Reporter Michael Ebert zum (angeblichen) Trapp-Wechsel:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....smtwkicker

  239. kachaberzchadadse

    ZITAT:
    “Grad mal geguckt. Iker Casillas flirtet bereits mit dem FC Porto. Schade.”

    Diese Luschentruppe die uns zweimal nicht besiegt hat? Dann kann er sich auch für die Skyline entscheiden.

  240. ZITAT:
    “Kommentar von kicker-Reporter Michael Ebert zum (angeblichen) Trapp-Wechsel:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....smtwkicker

    Wie bitte?

    “Danach kann er sich international auf höchstem Niveau beweisen, was in Frankfurt auf Sicht sehr unwahrscheinlich ist.”

    Ebert raus!!!!11elf!!!!!

  241. Der sieht schon so aus als ob er kaa Ahnung hat, die Nachtkapp

  242. zu249
    Der Herr Trapp dort schon im Interview in Englisch und Französisch. Sehr ordentlich.
    ABER er findet jetzt schon die Fans in Paris toll…
    also dann doch: RAUS

  243. ZITAT:
    “http://sport-90.de/fussball/transfergeruechte/1-fc-koeln-mit-interesse-an-frederik-soerensen-eintracht-frankfurt-buhlt-um-jens-grahl”

    Sport-90. Ihr Portal für fundierte Gerüchte im Fußballsport.

  244. @254
    Ja, du hast recht! Falls du diesem Häretiker mal auf einer Presseveranstaltung begegnest, solltest du ihm für diese ketzerische Äußerung ordentlich eins vor das Schienenbein treten. Und zwar ohne Vorwarnung!

  245. Occèan nach Norwegen. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2017 bez Odd Grenland

  246. ZITAT:
    “heisse pics.

    http://www.psg.fr/fr/Actus/105.....pp-a-paris

    Bild 4 finde ich höchstprofessionell. Ich erwarte fortan von jedem Neuzugang ein Foto mit einem Geripptem und Handkäs mit Musik aus der Klappergasse.

  247. Die hauen ja eine Meldung nach der anderen raus, Kevon schon im Trainingslager bei der Mannschaft:

    http://www.psg.fr/fr/Actus/003.....artenaires

    Bin immer noch von deren HP begeistert, in welcher Schlagzahl da gut gestaltete Artikel rausgehauen werden. Vielleicht hätte man sich als Teil der Ablösesumme da mal ein, zwei Webmaster mitnehmen sollen?

  248. Nun ja, das ist nunmal der schmale Grad zwischen einem immer-mal-wieder Erstligisten und einem CL Halbfinalanwaerter…

  249. sorry

    wir sind ja jetzt immerhin EL Anwaerter…

  250. “Odd Grenland”
    Das hört sich brrrrr an.

  251. Eben hatte SSNHD einen Bericht ueber Schobesberger, dem sein Manager (Andreas Mueller) noch von einem Wechsel ins Ausland abraet.
    Unter anderem weil er fuer andere Ligen noch nicht die Physis besitzt. Ist aber bei 65kg nun auch nicht wirklich von der Hand zu weisen.

  252. Die machen ja da in Paris ‘n ganz schönen Hype um unser’n Kevin.

  253. ZITAT:
    “Die hauen ja eine Meldung nach der anderen raus, Kevon schon im Trainingslager bei der Mannschaft:

    http://www.psg.fr/fr/Actus/003.....artenaires

    Bin immer noch von deren HP begeistert, in welcher Schlagzahl da gut gestaltete Artikel rausgehauen werden. Vielleicht hätte man sich als Teil der Ablösesumme da mal ein, zwei Webmaster mitnehmen sollen?”

    Mhm… und vor allem fällt mir dank psg.fr eben zum ersten mal auf das Laurent Blanc massiv aussieht wie Hugo Egon Balder! Coincidence? I think not!

  254. Haette gedacht, dass der Saarländer wenigstens die Landessprache beherrscht.

    http://www.dailymotion.com/vid.....aris_sport

    Wohl nicht…

  255. ZITAT:
    “Eben hatte SSNHD einen Bericht ueber Schobesberger, dem sein Manager (Andreas Mueller) noch von einem Wechsel ins Ausland abraet.”

    Boccia, alles ok? Herzfrequenz in Ordnung? ;)

  256. oder doch, besser als das englisch sogar…

  257. Er wechselt wegen der Fans und dem vollen Stadion. Das ist nicht schön.

  258. ZITAT:
    “Grad mal geguckt. Iker Casillas flirtet bereits mit dem FC Porto. Schade.”

    Ob man so einem die Bundesliga schmackhaft machen könnte? Gegenüber Port finde ich uns jetzt nicht so unattraktiv was die Liga betrifft. klar, CL fehlt und Gehalt vermutlich auch. Das wird’s am Ende wohl auch entscheiden.

  259. ZITAT:
    “Er wechselt wegen der Fans und dem vollen Stadion. Das ist nicht schön.”

    Hat er echt so gesagt?

  260. da kommt er ganz schön in’s Schwitzen der Kevin…

  261. …beim englisch und französich reden.

  262. oder wegen der Schmeicheleien?

  263. ZITAT:
    “Er wechselt wegen der Fans und dem vollen Stadion. Das ist nicht schön.”

    Ich denke auch, dass das Hauptgründe sind. Dicht gefolgt von kulturellen Highlights der Stadt und Fremdsprache kennenlernen. Keine Rolle spielen mit Sicherheit 5 Millionen p.a., CL und europäische Spitzenmannschaft mit z.B. Thiago Silva & Zlatan. Die beeindruckenden Fans des Traditionsvereins PSG haben ihn zum Wechsel bewogen.

  264. hat er gut gemacht, der kevin. aussagen waren doch okay. uns hat er den bauch nicht mehr zu pinseln, seinen neuen verehrern dagegen schon.

  265. Für einen Fußballer ist das aber o.k. mit den Fremdsprachen.

  266. ZITAT:
    “Die beeindruckenden Fans des Traditionsvereins PSG haben ihn zum Wechsel bewogen.”

    Gerade PSG hat ja auch ganz liebenswürdige Fans.

  267. Kevin ich könnt heulen! Wir werden dich schmerzlich vermissen und ich höre schon die Kulisse: den hätte
    der Kevin gehalten!

  268. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Er wechselt wegen der Fans und dem vollen Stadion. Das ist nicht schön.”

    Hat er echt so gesagt?”

    Ja und nein, war jetzt nicht das erste was er als Bewegggrund aufgeführt hat. Und dass das alle immer sagen ist ja auch klar, war trotzdem komisch es zu hören :3

  269. Jetzt ist auch noch ein Münchner Deutscher Literaturmeister geworden. Langsam reicht’s.

  270. Gehts hier immer noch um diesen ekligen Frosch?

  271. Kaethe Trapp sing “Atemlos” zum Antritt in Paris ?
    Zum Glück verkauft !

  272. Boccia, das wäre sehr fein, ich stecke mir dann vorm Augsburgheimspiel einen Fön in den Hals.

    Heinz, da wir wieder im Kaiserstuhl Halbzeit machen, den hiesigen Sauerkirsch oder lieber den Berudge?

  273. Sauerkirsch:-))

  274. Ich bin spät dran und alles ist bereits durchgekaut…aber eine Frage bleibt bei mir:
    @Eingangstext
    “…Genau deswegen sei der Deal geplatzt, weil vorschnell Dinge in die Welt gesetzt würden, die noch lange nicht Realität seien….”

    Von was zum Henker orakelt unser Sportdirektor da?
    Sidney Sam kann es doch nicht sein, da waren es medizinische Gründe.
    Von welchem Deal, der wegen vorschneller Sachen geplatzt ist, redet er da bitte?

  275. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Er wechselt wegen der Fans und dem vollen Stadion. Das ist nicht schön.”

    Hat er recht

  276. ZITAT:
    “Kevin ich könnt heulen! Wir werden dich schmerzlich vermissen und ich höre schon die Kulisse: den hätte
    der Kevin gehalten!”

    Als ich das geschrieben habe, wurde ich hier im Blog als total bekloppt bezeichnet. Alles sehr merkwürdig.

  277. ZITAT:
    “Als ich das geschrieben habe, wurde ich hier im Blog als total bekloppt bezeichnet.”

    Bist du sicher dass, sich das auf diese spezielle Aussage von dir bezogen hat?

  278. ZITAT:
    “http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630484/artikel_schmerzgrenze-und-fingerzeig.html”

    Ist das jetzt ein Dutt?

  279. Hier, für die IKEA-Bällebad-Fraktion:
    http://www.intro.de/kultur/bal.....-the-beach

  280. So

    Da wir bei Trapp ein gewinnbringendes Geschaeftsmodell zum funzen gebracht haben, bitte sofort mit CZ hochdotiert verlaengern.

    Die goldene Schubkarre haben wir doch noch oder?

  281. Ichpfeifeaufparispfftwumms.

  282. ZITAT:
    “ZITAT:
    “http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630484/artikel_schmerzgrenze-und-fingerzeig.html”

    Ist das jetzt ein Dutt?”

    Ups…

  283. ZITAT:
    “So

    Da wir bei Trapp ein gewinnbringendes Geschaeftsmodell zum funzen gebracht haben, bitte sofort mit CZ hochdotiert verlaengern.

    Die goldene Schubkarre haben wir doch noch oder?”

    Ich bin für Carlos als Spielführer mit Aiges als Nummer 2

    Carro Dorado (goldene Karre oder Auto)

  284. Dann koenne mer die Binde gleich der Ilse geben. 2/3 mal Gelbsperre und einmal straight red – dat lohnt nimmer bei Carlos

  285. ZITAT:
    “Dann koenne mer die Binde gleich der Ilse geben. 2/3 mal Gelbsperre und einmal straight red – dat lohnt nimmer bei Carlos”

    Die Capitáno Ehre ist mehr, als bloßer Stoff.

    Meine Meinung

  286. ZITAT:
    “Wasn jetzt mim Drobny?”

    Kall mei Drobny!

  287. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dann koenne mer die Binde gleich der Ilse geben. 2/3 mal Gelbsperre und einmal straight red – dat lohnt nimmer bei Carlos”

    Die Capitáno Ehre ist mehr, als bloßer Stoff.

    Meine Meinung”

    Find ich auch, verstehe aber nicht wieso Du es dann einem provozierer, Schauspieler und potentiellen gelb/rot Gefährder geben möchtest. Zambrano hat auf dem Feld genug zu tun um nicht jedes Spiel vom Platz zu fliegen.
    Aigner, Hasebe, evtl. auch Reinartz. Zambrano ist für mich völlig ungeeignet.

  288. ZITAT:
    “Dann koenne mer die Binde gleich der Ilse geben. 2/3 mal Gelbsperre und einmal straight red – dat lohnt nimmer bei Carlos”

    Wie oft hat Zambrano “straight red” gesehen, seit er hier ist?

  289. ZITAT:

    Wie oft hat Zambrano “straight red” gesehen, seit er hier ist?”

    Das Märchen stirbt auch echt nie aus.

  290. Jimmy

    das war aus dem Bauch heraus rein hypothetisch…

    du wirst aber zugeben muessen das die Chancen relativ hoch sind, das auch mal eine Rote dabei sein koennte – Ab und an gabs ja dieses ich sach ma ‘versteckte’ Nachtreten. Und irgenwann knallts dann halt mal. Meine Meinung

  291. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dann koenne mer die Binde gleich der Ilse geben. 2/3 mal Gelbsperre und einmal straight red – dat lohnt nimmer bei Carlos”

    Die Capitáno Ehre ist mehr, als bloßer Stoff.

    Meine Meinung”

    Find ich auch, verstehe aber nicht wieso Du es dann einem provozierer, Schauspieler und potentiellen gelb/rot Gefährder geben möchtest. Zambrano hat auf dem Feld genug zu tun um nicht jedes Spiel vom Platz zu fliegen.
    Aigner, Hasebe, evtl. auch Reinartz. Zambrano ist für mich völlig ungeeignet.”

    @sgevolker

    Wir alle haben die negativen Seiten an Zambranos Interpretation des Verteidigens gesehen, aber der100%ige Einsatz und der Wille zum Sieg sind für mich Punkte die überwiegen und der Mannschaft insgesamt während des Spiels Auftrieb geben können.

  292. Habe heute das neue Trikot bekommen. So eng geshnitten ist es nicht..in etwa so wie das letzte, auf keinen Fall so eng wie das 13/14

  293. ZITAT:
    “Er wechselt wegen der Fans und dem vollen Stadion. Das ist nicht schön.”

    Naja, auch KT dürfte ein “Gewohnheitstier” sein.
    Warum ist er seinerzeit zur SGE gewechselt? Wegen der Fans und dem vollen Stadion.
    Warum hat er seinen Vertrag hier verlängert? Wegen der Fans und dem vollen Stadion.
    Warum hat er jetzt gewechselt? Wegen der Fans …
    Auto-Vervollständigung. Purer Reflex. Und darin war er schon immer gut ;)

  294. Sofort Zambrano zum Kapitän machen … alleine schon, damit den ganzen soften Lehrerkindern hier der Sack platzt.

  295. ZITAT:
    “Sofort Zambrano zum Kapitän machen … alleine schon, damit den ganzen soften Lehrerkindern hier der Sack platzt.”

    Wir könnten mal einen Veuve trinken gehn oder alternativ Lagavulin 16y

  296. Laurent Blanc: “Kevin ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Welt.” PSG gib uns unseren Trapper wieder !

  297. “Wir könnten mal einen Veuve trinken gehn oder alternativ Lagavulin 16y”

    Du weißt, wie man einer Unschuld vom Lande den Kopf verdreht.

  298. ZITAT:
    “”Wir könnten mal einen Veuve trinken gehn oder alternativ Lagavulin 16y”

    Du weißt, wie man einer Unschuld vom Lande den Kopf verdreht.”

    Gracias Totales ;-)

  299. @Ergänzungsspieler

    Und im Gedenken an den Präsi des Fußball 2000 gehen die Premium Escort Ladys die Nacht auf mich.

    Poste nochmal bitte den Herri Countdown, selten so hoffnungsvoll in die Saison gestartet

  300. Stichwort Trainingslager.

    Ist eigentlich überliefert, ob die hochgejazzten Athleten erneut die Imster Schlucht via Schlauchboot bezwingen werden (größtmögliche Wasserwucht westlich des Ural jedoch fahrtechnisch unspektakulär) oder ist diesmal Kraxeln angesagt ?

    Serles, Elferspitz, wilder Freiger und Zuckerhütel. Vor dem heimtückischen Habicht indes warne ich ausdrücklich.

  301. Ufff. Danke Sky_Torben:

    “Tom Starke ist entgegen anders lautender Berichte kein Kandidat bei Eintracht Frankfurt.” SSNHD

  302. Hm. Herr Achtung hatte versprochen, dass Dienstag der Medizincheck von Drobny durch sei. Was kümmern wir uns da um Starke?

  303. Ich sehs kommen .. Wir spielen gänzlich ohne Torwart… Macht ja auch Sinn. Dann kommen wir wenigstens halbwegs in den Bereich den die Schaafsköpfe für eine angemessen Quote an Gegentreffern halten. Kontinuität ist alles. Egal wie.

  304. ZITAT:
    “Ufff. Danke Sky_Torben:

    “Tom Starke ist entgegen anders lautender Berichte kein Kandidat bei Eintracht Frankfurt.” SSNHD”

    Gut so. Ich will keinen, der in den letzten 3 Jahren ne Handvoll Pflichtspiele absolviert hat.

  305. ZITAT:
    “Ich sehs kommen .. Wir spielen gänzlich ohne Torwart… “

    Ist der Ösi so eine Pfeife, daß er zwar verpflichtet, ein Stammplatz jedoch kein Thema sein wird ?

  306. IZITAT:
    “Hm. Herr Achtung hatte versprochen, dass Dienstag der Medizincheck von Drobny durch sei. …”

    Ich glaube ja, dass die Verantwortlichen bei EF durch den geplatzten Wechsel von Sam so dermaßen traumatisiert sind, dass die nächsten Wochen eh nix mehr läuft…

  307. ZITAT:
    “Laurent Blanc: “Kevin ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Welt.” PSG gib uns unseren Trapper wieder !”

    Für 9.5 Mio…
    Ja nee is klar

  308. ACHTUNG (EFC. SEKUNDÄRADLER)

    Torwart kommt aus den Beneluxstaaten nächste Woche 14.07.15 / 11:18 Uhr wird man sich klar sein.

    Hab ich euch schon vor zwei Wochen erklärt. Legien hat dies telefonisch mit Brüno bereits abgesprochen. Es hängt nur am PIPI-Test der am 14.07.15 um 11:15Uhr angesetzt ist.

  309. Jean Marie Pfaff?!!!

  310. ZITAT:
    “Jean Marie Pfaff?!!!”

    Zu alt. Edwin van der Sar?

  311. ACHTUNG (EFC. SEKUNDÄRADLER)

    ZITAT:
    “Jean Marie Pfaff?!!!”

    Ja wer den sonst, mit 61 ist er der Einzigste der genug Restharn bei Prostathyperplasie hat um den PIPI-Test zum vorgegebenen Zeitpunkt wahrnehmen zu können.

  312. @328
    Sind sie der Achtung, der seit letzter Woche hier im Blog durch Veröffentlichung von Indiskretionen die Eintracht schädigt?

  313. “Als ich das geschrieben habe, wurde ich hier im Blog als total bekloppt bezeichnet.”

    Bist du sicher dass, sich das auf diese spezielle Aussage von dir bezogen hat?”
    Hatte geschrieben, daß ich Depressionen bekomme, wenn Trapp nicht mehr spielt. Ihr könnt euch ALLE! auf den Kopf stellen. Er ist nicht zu ersetzen.

  314. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jean Marie Pfaff?!!!”

    Ja wer den sonst, mit 61 ist er der Einzigste der genug Restharn bei Prostathyperplasie hat um den PIPI-Test zum vorgegebenen Zeitpunkt wahrnehmen zu können.”

    Er will nochmal gegen Uwe Reinders spielen..

  315. ZITAT:
    “@328
    Sind sie der Achtung, der seit letzter Woche hier im Blog durch Veröffentlichung von Indiskretionen die Eintracht schädigt?”

    Frag mal den Sekundäradler.

  316. ACHTUNG (EFC. SEKUNDÄRADLER)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jean Marie Pfaff?!!!”

    Ja wer den sonst, mit 61 ist er der Einzigste der genug Restharn bei Prostathyperplasie hat um den PIPI-Test zum vorgegebenen Zeitpunkt wahrnehmen zu können.”

    Er will nochmal gegen Uwe Reinders spielen..”

    Hair Eymold ich bin da ja am Ende zu zu jung und unerfahren. Ich Frage, haben sich die Klingen der beiden mal gekreutzt?

  317. Gründel
    hast du die 0 für Dr.Leibzig gewählt

  318. Sag mal so schlimm ist der westerwald doch auch nicht das man hier Depressionen bekommen muss.

  319. Wenne Tuchel seine Hause verlasse musse abe grosse Achtung

  320. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jean Marie Pfaff?!!!”

    Ja wer den sonst, mit 61 ist er der Einzigste der genug Restharn bei Prostathyperplasie hat um den PIPI-Test zum vorgegebenen Zeitpunkt wahrnehmen zu können.”

    “Einzigste” Brrr..da schüttelt es mich

  321. ACHTUNG (EFC. SEKUNDÄRADLER)

    @ Mark: Du musst den Blog im Kontext sehen.
    @scheibu: Der WW ist grausam. (darf das sagen den ich bin ein Eingeborener)

  322. ACHTUNG (EFC. SEKUNDÄRADLER)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jean Marie Pfaff?!!!”

    Ja wer den sonst, mit 61 ist er der Einzigste der genug Restharn bei Prostathyperplasie hat um den PIPI-Test zum vorgegebenen Zeitpunkt wahrnehmen zu können.”

    “Einzigste” Brrr..da schüttelt es mich”

    Ich sag ja ich bin aus dem WW.

  323. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jean Marie Pfaff?!!!”

    Ja wer den sonst, mit 61 ist er der Einzigste der genug Restharn bei Prostathyperplasie hat um den PIPI-Test zum vorgegebenen Zeitpunkt wahrnehmen zu können.”

    Er will nochmal gegen Uwe Reinders spielen..”

    Hair Eymold ich bin da ja am Ende zu zu jung und unerfahren. Ich Frage, haben sich die Klingen der beiden mal gekreutzt?”

    Das legendäre bis heute einzigartige Einwurftor durch Reinders (Pfaff verschätzte sich, berührte den Ball, drin, Tor) :)

  324. “Hatte geschrieben, daß ich Depressionen bekomme, wenn Trapp nicht mehr spielt. Ihr könnt euch ALLE! auf den Kopf stellen. Er ist nicht zu ersetzen”

    Das war nicht bekloppt, sondern unlogisch; denn während seiner langen Verletzung wurde er gut ersetzt und ich meine nicht Hilde.

  325. ACHTUNG (EFC. SEKUNDÄRADLER)

    „Einzigste“ Brrr..da schüttelt es mich

    Wohin pfährst du den in Urlaub?

  326. Hair Eymold (Gerechtigkeit für Toni Pace)

    Tuchel raus

  327. Hair Eymold (Gerechtigkeit für Toni Pace)

    ZITAT:
    “„Einzigste“ Brrr..da schüttelt es mich

    Wohin pfährst du den in Urlaub?”

    Bestimmt nicht nach Daaden…

  328. ZITAT:
    “Das legendäre bis heute einzigartige Einwurftor durch Reinders (Pfaff verschätzte sich, berührte den Ball, drin, Tor) :)”

    Es war sein erstes Spiel für die Bauern:

    https://www.youtube.com/watch?.....725OukmQv4

  329. Hair Eymold (Gerechtigkeit für Toni Pace)

    Danke WA, immer wieder schön..

  330. ACHTUNG (EFC. SEKUNDÄRADLER)

    @ Hair Eymold (Gerechtigkeit für Toni Pace)

    Hehehe, war froh das unser Biwak nur in Rennerod war…..

    @ Westend-Adler

    Danke, Szene bekannt aber nur der Pfaff, dass Reinders der andere war nicht. Wird gespeichert!

  331. Hair Eymold (Gerechtigkeit für Toni Pace)

    Westerwald – nur mit dem G3 im Anschlag

    ;-)

  332. Heinz, Beute ist verhaftet.

  333. ACHTUNG (EFC. SEKUNDÄRADLER)

    ZITAT:
    “Westerwald – nur mit dem G3 im Anschlag

    ;-)”

    Richtige Reaktion man versteht da ja auch keinen:-)

  334. Hair Eymold (Gerechtigkeit für Toni Pace)

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Jean Marie Pfaff?!!!”

    Ja wer den sonst, mit 61 ist er der Einzigste der genug Restharn bei Prostathyperplasie hat um den PIPI-Test zum vorgegebenen Zeitpunkt wahrnehmen zu können.”

    “Einzigste” Brrr..da schüttelt es mich”

    Ab ins Kaufhaus zur Herrenbekleidung!

  335. ZITAT:
    “Heinz, Beute ist verhaftet.”

    Kurt Maria Fürchtegott von Beute?
    Was hat er denn furchtbares getan?

  336. ZITAT:
    “@ Hair Eymold (Gerechtigkeit für Toni Pace)

    Hehehe, war froh das unser Biwak nur in Rennerod war…..

    @ Westend-Adler

    Danke, Szene bekannt aber nur der Pfaff, dass Reinders der andere war nicht. Wird gespeichert!”

    Hab mal gegoogelt: Pfaff wurde 1987 zum Welttorhüter gewählt. Belgien hatte bei der WM 1986 das Halbfinale erreicht und Pfaff hatte großen Anteil daran.

    Tja, und der Franz hatte 1986 den Uli nach Hause geschickt und Bernd, den blonden Engel, erst gar nicht mitgenommen. Wer sich selbst so schwächt, wird eben nur Vizeweltmeister…-)

  337. Hair Eymold (Gerechtigkeit für Toni Pace)

    “und der Franz hatte 1986 den Uli nach Hause geschickt und Bernd, den blonden Engel, erst gar nicht mitgenommen. Wer sich selbst so schwächt, wird eben nur Vizeweltmeister…”

    Dieser Suppenkasper!!!

  338. ZITAT:

    @sgevolker

    Wir alle haben die negativen Seiten an Zambranos Interpretation des Verteidigens gesehen, aber der100%ige Einsatz und der Wille zum Sieg sind für mich Punkte die überwiegen und der Mannschaft insgesamt während des Spiels Auftrieb geben können.”

    Ich glaube halt, dass er mit seinem Verhalten der Mannschaft mehr schadet als nützt. Gegner anstachelt, Schiri beeinflusst und generell Unruhe in die eigene Mannschaft bringt. Ich hab auch nix gegen gesunde Härte. Zambrano kann auch abgeklärt spielen, lässt sich aber aus welchem Grund auch immer hinreißen.

  339. Ich will diesen Trapp zurück.

    Der war heute überall in den Medien. Auf Sky-Wänden in allen Banhöfen und Flughäfen!
    Mein erstes Angebot wäre 10 Millionen.

  340. Ich wäre zu gerne mal Mäuschen auf Brunos Einkaufszettel, besonders fürs Tor.
    Und dann hätte ich eventuell noch Optimierungsvorschläge auf Lager.

  341. Oooooh du schöhöhöner Wehehesterwald…….*hüstel*

    Guten Morgen Frankfurt.

  342. @361 Rheingold; No jokes with names, please. Guten Morgen.

  343. Also Pommesfresser sind mir immer sympathisch.