Austrudeln Part I Riederwald – Gelsenkirchen

Symbolfoto (wofür auch immer).

Symbolfoto (wofür auch immer).

Nicht einmal den Newsletter mit dem Businessmenü haben sie diesmal verschickt. Oder zumindest ist er nicht bei mir angekommen. Und dann geht es auch noch weiter, immer weiter: Natürlich gewinnt Mönchengladbach gegen Augsburg, weil man (ja, der Schiri, klar, drauf gesch …) gegen Augsburg halt nicht verliert, wenn man oben mitspielen möchte.

Jede Wette übrigens, dass sich Stuttgart gegen Freiburg kein Bein ausreißt. Aber das spielt eigentlich keine Rolle mehr, denn Freiburg ist sowieso schon durch, nicht wahr?

Schalke. Jo. Matchday dann halt. Muss ja. Ichsahma 0:2.

Schlagworte:

505 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Gladbach kann auch nix, gewinnt aber trotzdem solche Kackspiele. Im Gegensatz zu uns. Und schon sind wir aus den EL-Rängen draußen.

  2. Sag mal ist euch eigentlich entgangen was in den letzten Wochen in Gladbach los war ?

  3. Text von Donnerstag…

    http://www.express.de/moenchen.....00040.html

    Wenn die immer gewinnen würden wäre die Stimmung wohl kaum so bescheiden

    Und das ist in Hamburg so, in Mainz und in Hanoi nicht minder.

  4. das ist das schöne an diesem blog, da ist rund um die Uhr scheiss Stimmung

  5. este partido lo vamos a ganar!

  6. ZITAT:

    ” das ist das schöne an diesem blog, da ist rund um die Uhr scheiss Stimmung “

    Lass doch solche Kommentare, jetzt hab ich gute Laune.

  7. schuldschung, das wollt ich nicht..

  8. Ich bin jetzt auch euphorisch. Was mach ich denn jetzt?

  9. ZITAT:

    ” Ich bin jetzt auch euphorisch. Was mach ich denn jetzt? “

    Denk ganz fest an mich, dann ist das schnell vorbei.

  10. ZITAT:

    ” Ich bin jetzt auch euphorisch. Was mach ich denn jetzt? “

    keinesfall tanzen

  11. Schon mal positiv: die Semmeln sind zu dunkel.

  12. @mr Boccia: 100% Zustimmung. Triffst den Kopf mit dem Nagel

  13. Man hätte den Neururer holen sollen…aber nein. Die Besserwisser hier hätten das ja abgelehnt.

  14. 3Sat Alpenpanorama.

    Auch immer nett.

  15. Hä?? FREvent? Fußballtalk? Derby?

    Wtf?

  16. Reschenpass meldet Sonneschein!

  17. Die Saison ist Scheiße. Gefühlte 90% auf CL Platz und am Schluss nix. Scheiße.

  18. Kanzelwand noch mit 150cm Schnee.

  19. ZITAT:

    ” Die Saison ist Scheiße. Gefühlte 90% auf CL Platz und am Schluss nix. Scheiße. “

    Saison schon vorbei?

  20. München, Regen, kalt, die Frisur sitzt auch nicht. Trübe Laune, Hoffnungslosigkeit. Wir haben ne echte Chance… daher sach ich sogar 0:3 Herr Krieger!

  21. Oh, der Reschenpass jetzt im Nebel.

  22. Heute kommt die Wende!

  23. Morsche

    irgendwer wird den Bock schon umstossen. Wir oder MG oder doch der HSV. Noch isses spannend, auf dem Papier. Entscheidend ist aber auf dem Platz. Da sahen wir zuletzt schicé aus.

    Allen ein schönes Spiel, trotzdem.

  24. “Eure Scheiß Stimmung, da seid ihr doch verantwortlich…”

    Die Eintracht spielt. Ich freu mich. Freut euch doch mit.

  25. Der Trainer hat auf der PK ein Gesicht gemacht, als ob jemand gestorben ist. Nach so einem Gesicht haben wir immer mit mindestens 3 Toren Abstand verloren. Europa ade, Rückersbach ole!

  26. Meine Aufregung steigt…
    Normalerweise ein gutes Zeichen.
    Ich halts mit’m Ingo: 2:1

  27. 6:0

    Hmm. Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!

  28. @21:

    ZITAT:

    Saison schon vorbei? “

    Nee, aber mein Hals ist dicker als die Hoffnung.

  29. ZITAT:

    ” @21:

    ZITAT:

    Saison schon vorbei? “

    Nee, aber mein Hals ist dicker als die Hoffnung. “

    6:0

  30. Leute, der Versuch extra auf schlechte Stimmung zu machen, weil man hofft, man werde in diesem Fall nach dem Gesetz der Serie positiv überrascht, ist allzu durchsichtig. Das ist ja wie mit 16, wenn man sich einredet man wolle keine Freundin, weil man bereits kapiert hat, dass man keine bekommt, wenn man unbedingt eine will. Das funktioniert so nicht!

  31. Mir träumte heute nacht, Stendera stünde gar nicht in der Startelf und das war nur eine Finte von Veh.

  32. Übern Kampf zum Spiel, gleich Vollgas !

  33. der kicker prognostiziert

    Nikolov – Celozzi, Zambrano, Anderson, Oczipka – Rode – Aigner, Inui – Stendera – Matmour, Lakic

    interessant.

  34. der kicker ist in seinen Aufstellungsannahmen noch ratloser als de hr. Und der rät bloss.

  35. Wenn schon, dann

    Nikolov – Celozzi, Zambrano, Anderson, Oczipka – Roded, Russ – Aigner, Stendera, Inui – Lakic (Matmour)

  36. ZITAT:

    ” der kicker ist in seinen Aufstellungsannahmen noch ratloser als de hr. Und der rät bloss. “

    oder als der VEH selbst

  37. Btw, ich habe ein Schicegefühl. Aber sowas von.

  38. Ich glaube, das war gerade eine Schneeflocke da vor meinem Fenster.

  39. Wir verlieren das Ding und können uns endgültig auf die neue Saison konzentrieren, ohne Europapokal…

  40. ZITAT:
    ” Ich glaube, das war gerade eine Schneeflocke da vor meinem Fenster. “

    Der wird nicht noch mal Trainer bei uns.

  41. wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Oder ist das bei eurem Volk so üblich, auf der Hälfte des Weges den Schwanz einzuziehen? Vermutlich, am Weg nach Russland habt ihr ja auch auf der Hälfte des Weges schlapp gemacht.

  42. Die Hälfte des Weges? Kurz vorm AB würde ich sagen.

  43. ZITAT:

    ” der kicker prognostiziert

    Nikolov – Celozzi, Zambrano, Anderson, Oczipka – Rode – Aigner, Inui – Stendera – Matmour, Lakic

    interessant. “

    Dann prognostiziere ich jetzt mal die Aufstellung der Knappen.

    Arschloch- Arschloch- Arschloch-Arschloch-Arschloch- Oberarschloch- Arschloch-Arschloch-Arschloch-Arschloch- Arschloch

    Früher war Fußball irgendwie einfach.

  44. bisher dachte ich eigentlich, die Italiener wären die Memmen. Ich muss revidieren.

  45. Barvo, Heinz. Thats the spirit.

  46. Am Weg nach Russland habt ihr ja auch auf der Hälfte des Weges schlapp gemacht. “

    Aber nur wegen dem Ösi.

  47. ZITAT:

    ” Am Weg nach Russland habt ihr ja auch auf der Hälfte des Weges schlapp gemacht. “

    Aber nur wegen dem Ösi. “

    Blödsinn. Der hat euch gezeigt, wos langgeht. Konnte ja keiner ahnen, dass ihr nicht marschieren könnt.

  48. ZITAT:

    ” hihi

    http://www.t-online.de/nachric.....konto.html

    Wir erinnern uns an eine Meldung aus dem letzten Sommer in der über das Konto einen Bundesligisten berichtet wurde?

  49. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” hihi

    http://www.t-online.de/nachric.....konto.html

    Wir erinnern uns an eine Meldung aus dem letzten Sommer in der über das Konto einen Bundesligisten berichtet wurde? “

    weiss ich nimmer, was war da?

  50. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” hihi

    http://www.t-online.de/nachric.....konto.html

    Wir erinnern uns an eine Meldung aus dem letzten Sommer in der über das Konto einen Bundesligisten berichtet wurde? “

    weiss ich nimmer, was war da? “

    Es war nicht im Sommer es war im Januar,sorry..

    http://www.stern.de/sport/fuss.....55286.html

  51. Mein Gott, dir paar Euronen. Schwanz drüber. Mir macht dieser fiese Nordostwind 4 bft mehr Kummer. Mütze, Schal rauskram.

  52. Januar…aha 1 und 1…

  53. ah, ja, erinnere mich jetzt wieder. Net schlecht. Da hat der Herr Hoeness 500 Mios (mind.) abgezweigt. Eine Verbindung zu Bayern München ist sicherlich nicht zu leugnen. Lizenzentzug. Mindestens.

    Und selbstverständlich gilt für Hr. Hoeness die Unschuldsvermutung.

  54. Unsere Aufstellung, sehe ich da ein 4-3-3? Yeah!

    Graupe

    Graupe-Graupe-Graupe-Graupe

    Graupe-Graupe-Graupe

    Graupe-Graupe-Graupe

  55. Albert, wieso willst du Graupovic draussen lassen?

  56. ZITAT:
    ” ah, ja, erinnere mich jetzt wieder. Net schlecht. Da hat der Herr Hoeness 500 Mios (mind.) abgezweigt. Eine Verbindung zu Bayern München ist sicherlich nicht zu leugnen. Lizenzentzug. Mindestens.

    Und selbstverständlich gilt für Hr. Hoeness die Unschuldsvermutung. “

    Das wird hier nie passieren. Der DFB schmeißt doch nicht sich selbst aus der Liga.

  57. ZITAT:

    ” Albert, wieso willst du Graupovic draussen lassen? “

    Ist überspielt, braucht ne Pause.

  58. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Albert, wieso willst du Graupovic draussen lassen? “

    Ist überspielt, braucht ne Pause. “

    ok, versteh ich. War doch die ganze Rückrunde im Einsatz. Und zwar ganz alleine.

  59. Ah, deswegen mag der Uli den Peer nicht.

  60. Vielleicht machen die Bayern eine Benefizspiel für Hoeness;)) Ich bin für ne Doppelzelle mit Breno

  61. Ist Breno eigentlich noch im Knast?

  62. ZITAT:

    ” Ist Breno eigentlich noch im Knast? “

    Soweit ich weiß ja! Der Knast in Darmstadt Eberstadt will ihn haben, damit er für Kiefern Darmstadt D-Klasse spielen kann, aber auch Hamburg hat en Knast mit aktiver Mannschaft.

  63. Wurst-Uli: Jetzt kommt’s drauf an: War die Selbstanzeige Auslöser des STERN-Berichts oder war es umgekehrt? Im letzteren Fall müsste er doch evtl. wirklich hinter schwedische Gardinen……

  64. Ich bette jetzt mal nicht Depression Royale von De-Phazz hier ein.

  65. matchday!

    2:1 heimsieg! yeah!

    jones (huan son) wird vom platz gepfiffen!

  66. Ich schlage vor, dass die Fanclubs aller Bundesligisten dann eine Delegation entsenden, die den Uli im Knast besuchen, damit er da nicht so alleine ist.

  67. akt .OT

    Rau aber herzlich .

    “Hier macht wieder jeder, was er will. Das will ich nicht sehen. Hört zu, was ich euch sage und haltet euch daran, ihr Penner”, schrie Fink wutentbrannt und brach das Abschlussspiel ab.

  68. Ich wuesste ja gerne einmal, ob Schwegler und Meier nicht schon seit laengerem “fitgespritzt” wurden. Bei Schwegler hoert sich das schon ein wenig nach chronisch, und Meier soll es uaa zufolge die Patellasehne sein, die seit laengerem Probleme bereitet. Vielleicht kein Zufall, dass wir ohne die beiden dafuer aber mit 100%ig fitten Spielern gegen FCB besser gespielt haben als in vielen anderen Spielen der RR.

  69. Sagt was Ihr wollte…. ich bin verliebt und sage wir gewinnen. Euphorie allez!

  70. Frisch renoviert (siehe Symbolfoto) spielt es sich am besten. Weghauen!

  71. da könnten sich ja Abgründe auftun – Schwarzgeldzahlungen an Spielerberater, beim Bau der Allianz-Arena, und und und

  72. ZITAT:

    ” da könnten sich ja Abgründe auftun – Schwarzgeldzahlungen an Spielerberater, beim Bau der Allianz-Arena, und und und “

    Wahlkampfspenden für den Bayern-Verwaltungsrat Stoiber bei der Bundestagswahl 2002. Die WM 2006 gemeinsam mit dem Franz durch Schmiergelder geholt (hammer schon 3 in der Zelle). Naja und Bruder Dieter brauchte bestimmt ab und an auch ein paar Euros auf dem kurzen Weg,)))

  73. da lohnt ja bald ne Grossraumzelle

  74. Ich fasse mal zusammen: Scheiss Stimmung in Gladbach, Mainz und Hamburg + die Bayern im Knast. Am End werden wir doch noch 5. Yeah!

  75. ZITAT:

    ” da lohnt ja bald ne Grossraumzelle “

    Heb die Seife auf Bayernsau…

    Sollte sich das wirklich bewahrheiten wird es spannend. Nach der neuen Rechtsprechung des BGH gibt es ab einer Mio richtig eine drüber.. sehr zweifelhaft ob ihm da ne Selbstanzeige nützt.

    Obwohl , bei den hier herrschenden Steuersätzen kann man sich mit Fug und Recht auch auf Notwehr berufen…

  76. Kavaliersdelikt? Na gut, dann halt 6. Soll mir Recht sein.

  77. Bazi-leaks…

    I like!

  78. Wenn das alles Fakt ist, worüber geschrieben wurde, auch unwidersprochen über den steuerhinterziehenden Hoeness dann kann er nicht Bayern-Präsident bleiben.Es geht darum, was sich in den letzten sechs Monaten ereignet hat um Herrn Honess. Um sein finazielles Umfeld, seine Steuererklärungen, um Selbsanzeigen und um Cds, wovon er ja selber gesprochen hat, um all die Scheiße geht es, um seine Außendarstellung und um die Frage, ob das alles dazu geeigent ist, der oberste Präsident in einem Land wie Bayern zu sein”

  79. Und nicht vergessen: es handelt sich um ein richtungsweisendes Schicksalsspiel!

  80. Loddar würde den Job übernehmen,oder?

  81. Ich frage mich gerade ob unser Präsident … ne, frage ich mich besser nicht.

  82. ich glaube, unser Präsident würde all das schöne Schwarzgeld der örtlichen Schankwirtschaft zukommen lassen

  83. Unser Kavalierspräsi? Niemals!

  84. ZITAT:

    ” Ich frage mich gerade ob unser Präsident … ne, frage ich mich besser nicht. “

    Komm mal zu mir ins Büro

  85. ZITAT:

    ” Ich frage mich gerade ob unser Präsident … ne, frage ich mich besser nicht. “

    Die BB-Bar ist in der Hochstraße und nicht in der Schweiz.

  86. Der Loddar hat doch bestimmt auch ‘n Konto in der Schweiz.

  87. Wo sind eigentlich die Detari-Millionen?

  88. ZITAT:

    ” Wo sind eigentlich die Detari-Millionen? “

    Alle im Hobday-Transfer verbraten…

  89. Ich kenne Alt-Punks, die ein Konto in der Schweiz hatten und es dann wie der Uli gemacht haben.

  90. Ja sitzt denn der junge Wildmoser noch?

  91. Unter der alten Eisbahn im Waldstadion. Gleich neben dem Bernsteinzimmer

  92. Da droht sich heuer ja so Einiges zu titulieren bei den Orks…

    Meisterschaft

    DFB-Pokal

    CL-Pokal

    Steuer-Skandal

    Was drück ich da die Daumen…

  93. ZITAT:

    ” Ja sitzt denn der junge Wildmoser noch? “

    :-)

  94. Veh gibt ja nur noch noch grinsend oder auch mal muffelig Anekdoten von sich, schleierhaft wie das als gute Arbeit gewertet werden kann. In Interviews kommt nie etwas inhaltliches, ironisch grinsend und locker drauf zu sein reicht nicht. Mit der guten Wahrnehmung der Hinrunde ist es leicht sich zu präsentieren. Er wird jetzt dadurch auch wieder als guter Trainer wahrgenommen. Da zweifele ich langsam daran.

    Es wirkt so, als ob er die schlechte Phase gut hinnehmen kann, vor allen Dingen als Argumentation bzgl. der fehlenden Personaldecke und in Bezug auf Verstärkungen..so nach der Art, seht Ihr habe ich ja gesagt. Dass ist nocht hilfreich.

    Zudem auch von mir der Eindruck ..was gut war ..so weiter zu spielen wie in Liga 2, nach vorne. Auch als Aufsteiger, das hat ja auch geklappt. Die Umstellung im Laufe der Saison zu mehr und mehr Absicherung ist meiner nach ein Fehler. Sieht man an den Ergebnissen, auch Schwegler scheint mit der taktischen Ausrichtung nicht zufrieden zu sein. Mann lässt weniger Chancen zu, erzeugt aber auch fast keine mehr. Verstehe ich nicht, wieso man die Stärken nicht mehr ausbildet. Immer riskieren, immer anbieten. Nicht ertsmal absichern und dann sehen. Ich glaube nämlich spielerisch könnten wir deutlich besser darstehen punktemässig. Scheissegal ob Aufsteiger oder nicht. Dieses Jahr gibt es zufällig dieses gute Team. Und Veh behindert es in seiner Leistung.

  95. ZITAT:

    ” Chancen steigen wieder.

    http://www.t-online.de/sport/f.....ader-.html

    Willst du etwa die nächste Flasche kaufen, bei der das Verfallsdatum abgelaufen ist ?

    Glaubst du, dass es der umsonst nicht in die erste Mannschaft des 13. schafft ?

    Vor einer solchen Verpflichtung darf man erneut Angst haben, aber der Bruno hat zum Glück schon gesagt, dass man einen jungen Stürmer (ohne großen Namen, der nichts mehr wert ist) kaufen will.

  96. Stündche noch, dann gehts ab ins Stadion. Wird Zeit, hab Bock!

    Guten Morgen, Blog!

  97. hey was isn das für ne stimmung hier? bepisst in action, russlandfeldzug, gehts noch?

    heut is spitzenspiel im zähen schneckenrennen und mit vollen höschen ists auch gegen den meister der herzen (gnihihi) nur gut stinken aber schlecht kämpfen und rennen,

    wer am schluss flennt weiss mer erst nach abpfiff.

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....ht=349.jpg

    p.s,

    pia steht natürlich für

    p.lease

    i.nform

    a.llah.

  98. Guten Morgen liebe Sorgen,

    bin wie immer euphorisch und rechne mit einem sicheren Sieg. Der Bub wird in hellem Glanze erstrahlen und entscheidend zu einer Demütigung derer von Westrussland beitragen.

    Championsleague, Ihr Kleingeister!

  99. ich mäh jetzt mal den rasen.

    auf gehts sge!

  100. Ich finde die Pk gut. Veh hat doch klar gesagt, was er sich wünscht / hofft und versucht bloß den Druck ein bisschen von der Flasche zu nehmen… Recht so!

  101. ZITAT:

    ” Ich kenne Alt-Punks, die ein Konto in der Schweiz hatten und es dann wie der Uli gemacht haben. “

    Die haben doch bestimmt auch anno ’75 in London getanzt.

  102. ZITAT:

    ” ich mäh jetzt mal den rasen.

    auf gehts sge! “

    Kannst noch schnell bei mir machen. Dann gewinnen wir SICHER und haben vor allem einen für mich angenehmen Präzedenzfall.

  103. Ich habe mein Konto in der Schweiz eklatant überzogen. Kann ich nach meiner Selbstanzeige mit einer ordentlichen Steuerrückzahlung rechnen?

  104. Erwarte Heimsieg. Caramba!

  105. Na klar, Ergänzungsspieler. Siehe 103.

  106. Gegen die Arschlöcher wird es schwierig, einzulochen.

  107. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ich mäh jetzt mal den rasen.

    auf gehts sge! “

    Kannst noch schnell bei mir machen. Dann gewinnen wir SICHER und haben vor allem einen für mich angenehmen Präzedenzfall. “

    do it yourself baby, genug zeit für einen kleinen symbolischen *schnipp* is doch immer…

    http://malepubichairshaving.co.....ching1.jpg

  108. rode zu bayern…!!? Quelle hr online…

  109. ZITAT:

    ” rode zu bayern…!!? Quelle hr online… “

    Wird doch schon seit Monaten erzählt….Laut Facebook für 8 Mille und ein Jahr wird er noch an uns ausgeliehen

  110. Meinte natürlich 8 Mios net Mille;))

  111. So Rode hin oder her. Jetzt geht’s raus in de Wald. Freue mich auf einen Sieg und Stendera im Sportstudio heut abend.

  112. 8000 wäre auch viel Geld.

  113. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” rode zu bayern…!!? Quelle hr online… “

    Wird doch schon seit Monaten erzählt….Laut Facebook für 8 Mille und ein Jahr wird er noch an uns ausgeliehen “

    Das wäre ein guter Deal für uns – aber da glaube ich nicht dran… Der geht eher ablösefrei zu den Bayern und kassiert ein gutes Handgeld, was ihm das entgangene Mehrgehalt mehr als aufwiegen wird… Bleibt auch mehr für den Berater:-)

  114. ZITAT:
    ” rode zu bayern…!!? Quelle hr online… “

    Falsch. Quelle Welt am Sonntag. HR schreibt nur, dass die Welt das schreibt. Wie üblich.

  115. Mille, Millionen … Nullen haben wir genug.

  116. ZITAT:

    ” Mille, Millionen … Nullen haben wir genug. “

    made my day

  117. Der Idrissou. Den könnten wir jetzt brauchen.

  118. verzeiht mir. este partido lo vamos a ganar!

  119. mein gott….. die quelle der quelle von der quelle von kweuke.

  120. Mir ist heut gar nicht nach einem Getränk. Also werden kann das dann nicht viel oder alles. Hmm, jetzt bin ich so schlau wie vorher. Zeus, irgendeine Idee?

  121. Selbst Rob trifft.

  122. @ 132 Habe ich öfters hier im BLOG erwähnt – aber viele wollten ihn nicht! Na ja….

    Schlechter als OO oder SL ist er ja nun nicht!

  123. ZITAT:

    ” Zeus, irgendeine Idee? “

    http://www.winemakerschoice.co.....p_zeus.jpg

  124. harry63, der winemaker-link will nicht. aber es macht mich neugierig und vielleicht durstig.

  125. Der FSV bleibt jedenfalls dran.

  126. ” ZITAT:

    ” Chancen steigen wieder.

    http://www.t-online.de/sport/f.....ader-.html

    Willst du etwa die nächste Flasche kaufen, bei der das Verfallsdatum abgelaufen ist ?

    Glaubst du, dass es der umsonst nicht in die erste Mannschaft des 13. schafft ?

    Vor einer solchen Verpflichtung darf man erneut Angst haben, aber der Bruno hat zum Glück schon gesagt, dass man einen jungen Stürmer (ohne großen Namen, der nichts mehr wert ist) kaufen will. “

    naja in der letzten Rückrunde, vor seinem Kreuzbandriss hat er fast in jedem Spiel ein Tor geschossen – der weiß wenigstens wo´s steht…. HECKING ist ja jetzt auch nicht so ne tolle Wurst – warum ist denn Nürnberg plötzlich so gut, seit er da weg ist? wg. unserem alten Falkenhain?

  127. ZITAT:

    pia steht natürlich für

    p.lease

    i.nform

    a.llah. “

    Silence! I kill you!

  128. @141 – da wär zu Halbzeit schon das Licht aus. Obwohl: könnte Vorteile haben.

  129. ZITAT:

    ” Am Weg nach Russland habt ihr ja auch auf der Hälfte des Weges schlapp gemacht. “

    Aber nur wegen dem Ösi. “

    ZITAT:

    ” Übern Kampf zum Spiel, gleich Vollgas ! “

    Ah, passt ja zum heutigen Datum! Ich nehme an die Geburtstagsfeierlichkeiten von Kärnten bis Dunkeldeutschland sind schon in vollem Gange?

  130. Auf der Durchreise nach Bangkok in einer Sportsbar in Ao Nang: haben für mich einen Livestream auf den größten Fernsehen gelegt. Die Eintracht muss gewinnen, will nicht als Verliererin aus der Bar schleichen unter dem mitleidigen Blick aller Anwesenden…

  131. “Während bei Rode also die Zeichen auf Abschied stehen, scheint die Zukunft von Sebastian Jung bei der Eintracht zu leigen. Die Tendenz des 22-Jährigen geht klar Richtung Vertragsverlängerung.”

    http://www.kicker.de/news/fuss.....laene.html

    Ist ja auch ganz schön. Vielleicht wird da ja auch irgendwann mal verhandelt.

  132. “So ein Scheiss” “Drecksmist” “Nein, ich raste aus” “Unterirdisch”.

    So, bin fit. Kann losgehen.

  133. Yammas!

  134. fängt ja gut an der Russ. Aber Hauptsache wir sind Friend losgeworden. Kackmist

  135. Nikolov, Fußballgott!

  136. FUCK FUCK FUCK!

  137. Ich erinnere mich: Stendera kann ja auch hervorragende Ecken treten. Hätten wir denn mal eine.

  138. ah, Scheisski hat Methode Düsseldorf einstudiert, Wichser!

  139. das wäre ein Einstand gewesen, Mann!

  140. boah der Russ regt mich auf! Blutdruck!

  141. Ich fass es net!

  142. Ein Wunder, dass er net Rot gibt. OKA!

  143. F U S S B A L L G O T T!

  144. OKA FUSSBALGOTT

  145. Also Zambrano raus in Mainz, schwachsinniger Handelfer und Marcel R. – ich bin sowas von ruhig….

  146. Jetzt hab ich doch tatsächlich kurz den Ton wieder eingeschaltet. Ich kann den Reif einfach net ertragen.

  147. super da haben wir mal wieder nen Heimschiri erwischt…

  148. unfassbar :-(

  149. wir bekommen echt einen Elfer nach dem anderen – gegen uns.

  150. warum lässt der sich net falle?

  151. Hallo zusammen,

    habt Ihr mal nen Stream, der nicht ruckelt?!

    Herzlichen Dank…

  152. Traum-Pass des künftigen Bayern-Spielers!

  153. Mann! dribbel doch!

  154. Schalke pomadiert sich einen unglaublichen Dreck zusammen. Und wir bekommen den Ball nicht ins Tor.

  155. boah Russsss !

  156. @pilsligist: läuft – DANKE

  157. O K A F U S S B A L L G O T T!

  158. Bonameser Burgfalke

    Beste Spieler bis jetzt: Der jüngste und der älteste Adler

  159. das glaube ich jetzt nicht :-((

  160. ZITAT:

    ” Beste Spieler bis jetzt: Der jüngste und der älteste Adler “

    word!

  161. Genau. Wir spielen nächstes Jahr Pilsliga!

  162. JAAAAAAAAAAAAA!!!!!

  163. Alter Frankfurter

    RRRRRRUUUUUUUUUUSSSSSS

  164. HOCHVERDIENT!

  165. hochverdient! Weltklasse! also der Freistoss…

  166. Klasse Flanke …

  167. endlich ein 10er, nie mehr Meier YEAH!!!

  168. Endlich mal einer der Freistoss kann…

  169. mit der Aufstellung hätten wir auch die Fugger geputzt, aber wir ham ja nen Meistertrainer, ich könnt kotzen

  170. jetzt nur noch Lakic und ich bin glücklich!

  171. ovations für Oka, ein Traum!

  172. Und warum? Weil der Einsatz stimmt, gegen einen Gegner, der sich nicht die Trikots schmutzig machen möchte. Maanchmal kann es so einfach sein.

  173. na also, unsre Bank ist doch nicht so miserabel. geht doch. weiter so. AAAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  174. Ist das geil!!! Aber sachma, da kommt son halb Pubertierender und ist der einzige, der Standard kann. Mir soll’s recht sein…

  175. richtig gutes, tolles und engagiertes spiel unserer eintracht

  176. Please, sir, I want some more.

  177. ZITAT:

    ” endlich ein 10er, nie mehr Meier YEAH!!! “

    depp

  178. Ich versteh’ einfach net, dass im Zweifel jeder 11er gg. uns gepfiffen wird. Für uns aber nie.

    Ich mein’, wenn er gehalten und/oder verschossen wird, is mir’s ja recht. Trotzdem kotzt mich des an.

    Der hatte doch die Hände nur in Brusthöhe, und nicht über’m Kopp oder so. Nee. Der 11er war’n Witz, auch wenn Reif des annerster sieht.

  179. @196 = sehe ich auch so

  180. geht´s jetzt so weiter?

  181. Mist. Ich seh’s grad: U23 verliert wieder. Hadamar wir kommen!

  182. Bin völlig überrascht von dem Dargebotenen. Oka sensationell, und der 17jährige schlägt gute Flanken/Freistöße. Respekt.

  183. Wiederauferstehung. Ein Wunder. Fehlt nur noch ein Knipser. Occean rein.

    Wer schießt eigentlich den Elfer, den wir noch bekommen?

    Erinnert alles verdammt an die 1. Hz auf Schalke. Hoffentlich reicht die Puste.

  184. ZITAT:

    ” mit der Aufstellung hätten wir auch die Fugger geputzt, aber wir ham ja nen Meistertrainer, ich könnt kotzen “

    Man könnte auch sagen, er hat das Spiel richtig analysiert und die passenden Schlüsse gezogen.

    Das ist wie immer eine Frage der Sichtweise.

    Für den Stinkefuß scheint die Scheiße, die er schreibt, auch sinnvoll zu sein.

  185. Trotz Reif und Perl, wenn Zambrano nicht Opfer wird und Ozipka endlich mal auf den Mann geht,

    gewinnen wir das, schade für Stendera, der hätte fast gepasst … Von wegen wir haben keine Bank

    EINTRACHT !!!

  186. “Schalke bestimmte bisher das Spiel in Frankfurt, hatte die besseren Chancen – der erste Treffer ist trotzdem der Eintracht gelungen.” SPON. Hihihi

  187. Glück! Diesmal im Zweifel für uns.

  188. Geil geil geil, diese Freistöße!

  189. Das sind also diese Standards.

  190. ZITAT:

    ” “Schalke bestimmte bisher das Spiel in Frankfurt, hatte die besseren Chancen – der erste Treffer ist trotzdem der Eintracht gelungen.” SPON. Hihihi “

    Die ham nur die ersten 20 Min. gesehen und dann kommentiert.

  191. Alter Frankfurter

    Das neue Dreamteam…Russ und Stendera

  192. Tätlichkeit! Drecksau Draxler

  193. @Fredi: Du glaubst doch net, dass wir ‘n 11er kriegen!?

  194. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” mit der Aufstellung hätten wir auch die Fugger geputzt, aber wir ham ja nen Meistertrainer, ich könnt kotzen “

    Man könnte auch sagen, er hat das Spiel richtig analysiert und die passenden Schlüsse gezogen.

    Das ist wie immer eine Frage der Sichtweise.

    Für den Stinkefuß scheint die Scheiße, die er schreibt, auch sinnvoll zu sein. “

    Nee, die Aufstellung ist aus der Not geboren!

  195. Gut, Oschi ist völlig daneben, aber DJ? Ohgottogottogott.

  196. Nächste Rückgabe Inui zum gegnerischen Torwart.

  197. Kullerbällchen, der lernts nie wann man abgeben muss

  198. Alter Frankfurter

    Wann war eigentlich unser letzter Elfmeter und wer hat geschossen?Nickel?

  199. was ist das für eine Logik? rempelt den Gegenspieler um, es gibt aber keine Ecke – also hat der doch den Ball nicht erwischt sondern nur den Mann, ist das kein Foul?

  200. ZITAT:

    ” Das neue Dreamteam…Russ und Stendera “

    Das erinnert ein bisschen an die Zeiten, als man die Bälle einfach nur Sotirios Kyrgiakos an den Kopf schießen musste. :-D

  201. Aber die Dinger kommen auch mit Tempo.

  202. ZITAT:

    ” Wann war eigentlich unser letzter Elfmeter und wer hat geschossen?Nickel? “

    Der war gut!

  203. @ Merseburger

    Perl MUUUSSSSS irgendwann einen pfeifen für uns, sonst geht ihm der Herri an den Kragen.

  204. ZITAT:
    ” Wann war eigentlich unser letzter Elfmeter und wer hat geschossen?Nickel? “

    +1

  205. Ich dachte Lothar Schämer. Mit de Spitz’!

  206. ZITAT:
    ” Aber die Dinger kommen auch mit Tempo. “

    Und nehmen kann er auch. Ilike!

  207. Wenn es so bleibt , glaub ich krieg n stender

  208. ah, der Bonameser Hurensohn macht sich warm…

    und O K A F U S S B A L L G O T T!

  209. Der alte Mann!

  210. OPA hält uns im Spiel.

  211. Jetzt läuft er auch noch bei Ecken raus…

  212. ZITAT:

    ” Wenn es so bleibt , glaub ich krieg n stender “

    auf alle Felle!

  213. F U S S B A L L G O T T!

    F U S S B A L L G O T T!

    F U S S B A L L G O T T!

  214. Alter Frankfurter

    Bezahlt der Bonameser eigentlich heute mal(wenn er schon in Ffm ist )seine Kokain Schulden bei den Engeln?

  215. Wer soll eigentlich die Standards und Ecken bei uns schießen. Caio weg, Köhler weg, Schwegler verletzt.

    Stendera. Soll er doch auch den Elfer schießen. Links oben in den Winkel.

  216. Lakic raus !

  217. fairer Sportsmann, was ein Arsch!

  218. Hoffentlich kein Oka.

  219. Haben wir eigentlich den Barnetta schon verpflichtet?

  220. Endlich kämpfen sie wieder

  221. 3. Gelbe für Russi! Ich dacht’, der hätt’ erst zweimal gespielt….

  222. Die abgesägte Schrotflinte ist wieder da.

  223. Zeit für frischen Wind, Armin.

  224. Bayern lässt die Saison heute mal wieder auslaufen. ;-)

    Und Rode eigentlich mit Gelb-Rot runter…

  225. Nächste Rückgabe.

  226. ” Rode eigentlich mit Gelb-Rot runter…”

    Stimmt. Hätte mer uns net beschwer’n könne….

  227. also nicht du…

  228. Aignr geht seit Wochen aufm Zahnfleisch, aber rackert ohne Ende. Extralob und Respekt.

  229. Flankengott!

  230. Lakic machts!

  231. Ah: Pass auf den Linienrichter.

  232. Die Standards von Stendera sind schlicht sensationell!

  233. Der Tönnies wirkt ganz schön angefressen. Ich hoffe das bleibt auch nach dem Schlusspfiff so.

  234. Liefern sich Bayer und Bayern eigentlich ein Fernduell wer heute die größere Klatsche verteilt?

  235. Sie müssten nur mal wieder in den 16er kommen.

  236. Inui, jetzt reichts! rausrausraus!

  237. @Fredi: Wenn’se noch’n 11er haben wollen schon.

  238. Im Moment machen’ses ganz geschickt.

  239. taktisches Foul, der hat schon gelb, Fußballmafia!

  240. Warum eigentlich 3 Min.?

  241. Nikolov, Nikolov!

  242. Ich kann den Perl net leiden.

  243. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  244. Aber so was von verdient!

  245. Ha!

    Tasmanen-Erfolg!

  246. Unser OPA hat’s wieder gerettet!

  247. Und jetzt bin ich erst so RICHTIG sauer über Augsburg.

  248. Kaum zu glauben, GEWONNEN!

    Hut ab vor dieser Truppe.

  249. Yammas!!!

  250. Un-f*cking-believable. Hätt ich im Leben nicht drauf gehofft. Sehr guter Auftritt.

  251. Ohne Meier nur noch 3er!!!

  252. Mann des Spiels: Oka und Stendera.

    Selbst der Vogelwilde hat sich gut eingefügt.

  253. (Hicks!)

  254. ZITAT:

    ” Mann des Spiels: Oka und Stendera.

    Selbst der Vogelwilde hat sich gut eingefügt. “

    +Russ

  255. Jetzt: “Topspiel” Bremen – WOB

  256. So, da isser. Habn Stender! Affentittenobergeil

  257. Na, was sagt Ihr jetzt, Ihr Jammerlappen im G-Blog?

  258. Aigner nicht zu vergessen, was der jedesmal abspult ist sensationell!

  259. ZITAT:

    ” Na, was sagt Ihr jetzt, Ihr Jammerlappen im G-Blog? “

    Yammaslappen, bitte!

  260. ZITAT:

    ” Ha!

    Tasmanen-Erfolg! “

    + Standera und das was Isar schon schrieb: Mit der richtigen Einstellung. Saugeil.

    AAAEINTRACHT FRANKFURT!

    *sing*

    ooooh, wie ist das schön

  261. ZITAT:

    ” Na, was sagt Ihr jetzt, Ihr Jammerlappen im G-Blog? “

    Ich jammer weiter. Dann gewinnense. OLÉ OLÉ!

  262. ZITAT:

    ” Na, was sagt Ihr jetzt, Ihr Jammerlappen im G-Blog? “

    da musst du den Blogwart fragen!

  263. Zampano, der grosse

    Das ist das erste Mal in dieser gesamten Saison, dass unsere Standards jedesmal gefährlich waren. Ständera! Sauber! Will ich mehr davon sehen! Nächstes Spiel schon ! Bin immer noch euphorisiert….

  264. ZITAT:
    ” Das ist das erste Mal in dieser gesamten Saison, dass unsere Standards jedesmal gefährlich waren. Ständera! Sauber! Will ich mehr davon sehen! Nächstes Spiel schon ! Bin immer noch euphorisiert…. “

    Stimme vollumfänglich zu.

  265. So, was haben wir heute gelernt?

    – Wenn die Einstellung stimmt, dann braucht man nicht immer & unbedingt die erste Elf

    – Stendera ist die ultimative Standardmaschine

    – Rennen, Pressing, mutig drauf = Initiative gewinnen = Räume = Gefahr

    – Schußtraining für Inui

    – Augsburg? Wie dämlich kann man eigentlich sein?

  266. Wir jammern net, wir unken nur.

  267. Klatsche getippt, Punkte geholt. Das gibt zu denken.

  268. Ich habe aber alle Jammerlappen lieb hier.

  269. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mann des Spiels: Oka und Stendera.

    Selbst der Vogelwilde hat sich gut eingefügt. “

    +Russ “

    alle andere

  270. ZITAT:

    ” Klatsche getippt, Punkte geholt. Das gibt zu denken. “

    Besser noch: 2:1 getippt und Punkte geholt. Eintracht!

  271. “Das ist das erste Mal in dieser gesamten Saison, dass unsere Standards jedesmal gefährlich waren.”

    Und ausgerechnet heute hatten wir keine einzige Ecke.

  272. Eintracht heute von A-Jugend bis Alte Herren. Sauber.

  273. “Mein Name ist Heinz und ich war im Stadion.”

    Wann ist das endlich online? Pic-Buzzer ole!

  274. Ruhe im Puff die Eintracht hat doch nur gewonnen weil ich diesmal wieder gegen sie getippt habe!

    Aber hallo! Hat mich 2 Punkte gekostet ,naja egal! Aber man hat auch gesehen im Sturm muß dringend was passieren dann steht so ein Spiel auch mal 2 oder 3:0 für uns und der Herzschrittmacher rastet nicht aus!

  275. Isch frach mich schon widder: Wie lange hat dieser Stendera ?

  276. ZITAT:

    ” Ruhe im Puff die Eintracht hat doch nur gewonnen weil ich diesmal wieder gegen sie getippt habe!

    Aber hallo! Hat mich 2 Punkte gekostet ,naja egal! Aber man hat auch gesehen im Sturm muß dringend was passieren dann steht so ein Spiel auch mal 2 oder 3:0 für uns und der Herzschrittmacher rastet nicht aus! “

    Hast Du etwa die ganzen Spiele davor FÜR die Eintracht getippt ? Pfui ! ;)

  277. ZITAT:
    ” Und jetzt bin ich erst so RICHTIG sauer über Augsburg. “

    Und ich bin sauer auf den Meistertrainer, der in der ganzen Rueckrunde Spieler spielen laesst, die angeschlagen sind, weil unsere Bank ja soo schlecht ist, eine Bank, von der heute die Matchwinner kamen.

  278. Danke Dieter, ohne Deine Tipps läuft es halt nicht. Ich durfte mich hingegen um 20 Plätze auf Rang 36 verbessern und teile mit 50 anderen die Zwischenführung am Spieltag. Aber Du hast schon Recht, ein richtiger Knipser vorn und Stendera hätte noch mehr Assists gemacht.

  279. Und wenn hier jetzt noch einr Meier-Bashing (Schweissfuss) betreibt (oder wer hat hier in der Hinrunde die Tore gemacht) oder ewig OKA schmäht, sollte sich besser einen anderen Verein suchen. Bitte! Danke!

  280. @ 320 wirklich nett. Nur gegen die Graupen von FCA!

  281. Verlange keine Lizenzgebühr.

    Morgige blog-g Überschrift

    HABEMUS STENDERA !

  282. ZITAT:

    ” Übern Kampf zum Spiel, gleich Vollgas ! “

    Ah, passt ja zum heutigen Datum! Ich nehme an die Geburtstagsfeierlichkeiten von Kärnten bis Dunkeldeutschland sind schon in vollem Gange? “

    Ausgang wie immer. Sieg durch den Russ gesichert.

  283. … und Opa hält den Sieg fest!!

  284. Auf Sky lief gerade die Zusammenfassung eines anderen Spiels als das, das ich gesehen habe. Sei es drum…

  285. mund abbbbuuzzzzzeeee. weittttttter!

  286. Zurück aus Wald. Geiles Spiel. Oka unschlagbar. Stendera ein echt guter Kicker. Russ mit Sonderlob. Den da hin zu stellen war perfekt gemacht von Veh.

  287. ZITAT:

    ” mund abbbbuuzzzzzeeee. weittttttter! “

    austrudeln part II next week!

  288. Ede, ick gloob ma figgt eena !

  289. ZITAT:

    ” Verlange keine Lizenzgebühr.

    Morgige blog-g Überschrift

    HABEMUS STENDERA ! “

    Und der Keller kannte den nicht !!! :-)

  290. N’Abend allerseits.

    So. Geschafft. Heimsieg. Verdienter Heimsieg!

    Hatte mir ab gestern abend vorgenommen, bis heute 18 Uhr die Finger still zu halten.

    Geschafft. Hat halt der Rest gezappelt ;-)

    Wie geil war DAS denn???

    Auf einmal war alles da, was gg. FCA gefehlt hat.

    Fußball kann so schön sein :-))

    Hab’ aber vorher nicht gejammert, sondern geschimpft. Mit was? Mit Recht. Heute wird gelobt !!!

  291. ZITAT:

    ” Isch frach mich schon widder: Wie lange hat dieser Stendera ? “

    bis 30.6.2015! Ausstiegsklausel??

    http://www.transfermarkt.de/de.....eite1.html

  292. ZITAT:

    ” Und wenn hier jetzt noch einr Meier-Bashing (Schweissfuss) betreibt (oder wer hat hier in der Hinrunde die Tore gemacht) oder ewig OKA schmäht, sollte sich besser einen anderen Verein suchen. Bitte! Danke! “

    Genauso sollte sich der einen anderen Verein suchen, für den Meier unantastbar und unersetzlich ist, ist er nämlich nicht.

  293. Der Spiegel bringt gerade sowas: “Uli Hoeneß steht massiv unter Druck: Laut Informationen der “Abendzeitung” soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben. Hoeneß tauchte nach Bekanntwerden der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunächst ab.”

    Ich bewerte das nicht, bin nur hinsichtlich der erwähnten Summe etwas, äh, irritiert.

  294. In einem staubigen Internetcafé in der Pariser Banlieue sitzend, begleitet von den arabischen Klaengen vom Nutzer nebenan kann ich es immer noch kaum fassen, was ich da gesehen habe! Ein wahnsinnig geiler und gleichzeitig herrlich phlegmatisch wirkender Oka ein unheimlich starker, praeziger Stendera, und ein Russsssssssssssssssssss, den ich so herzhaft vor gefuehlten Urzeiten zuletzt gesehen habe. Auch war es wunderbar wie Celozzi auf rechts abgezockt gespielt, Draxler abgekocht und trotzdem noch Musik nach vorne gemacht hat. Naechste Woche, wenn Jung zurueckkommt, hat Veh ein Luxusproblem!

  295. ZITAT:

    ” Der Spiegel bringt gerade sowas: “Uli Hoeneß steht massiv unter Druck: Laut Informationen der “Abendzeitung” soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben. Hoeneß tauchte nach Bekanntwerden der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunächst ab.”

    Ich bewerte das nicht, bin nur hinsichtlich der erwähnten Summe etwas, äh, irritiert. “

    Als Großlieferant für Aldi sind solche Summen doch zu erwarten.

  296. Ich habe das Spiel extra nicht gesehen und…

    WIR GEWINNEN!

    Yes!

  297. Mit Meier hätten wir ja viel höher gewonnen. Behaupte ich.

  298. Ich gewähre Wurst-Uli gegen angemessene Kostenbeteiligung Asyl in der Alpenfestung. Um Mitternacht Ausrufung der Alpenrepublik, Sprengung der Donaubrücken, &c.

  299. “Naechste Woche, wenn Jung zurueckkommt, hat Veh ein Luxusproblem!”

    Veh hat schon lange ein Luxusproblem. Er wusste es nur nicht.

  300. Das hätte ich heute nie erwartet. Ich bin gerührt, mir fehlen die ääh …

  301. Das ist ja gleich in mehrfacher Hinsicht unfassbar…..mehrere Hundert (!) Millionen….gehofft mit dem Schäuble Abkommen still und leise die Millionen legal werden zu lassen….paah, da muss man erst mal länger drüber nachdenken

  302. ZITAT:

    ” “Naechste Woche, wenn Jung zurueckkommt, hat Veh ein Luxusproblem!”

    Veh hat schon lange ein Luxusproblem. Er wusste es nur nicht. “

    Schoen, dass es ihm jetzt auf der Zielgeraden wieder einfaellt.

    Davon abgesehen ist es ein viel angenehmeres Luxusproblem als das vom Uli.

  303. Gründel hat heute Morgen die Verbindung zu dieser Summr hergestellt. Da dachte ich: Na ja, das hat wohl nichts miteinander zu tun. Und jetzt?

    Ole, Ole!

  304. heutemal in groß:

    T I R I L I !!!

    oka nikolov: torwartgott ohne nerven

    (kevin hätts heut auch nicht besser machen können)

    und der klaa stendera spielt schon so abgezockt mit, daß mer meint er wär schon seit anbeginn dabei.

    lob auch an alle anderen die alles gegeben haben.

    und weils so schön war, kriegt ihrs nochmal von mir:

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....ht=349.jpg

  305. @tbk

    Ausgedruckt, ausgeschnitten, an die Wand gepinnt. Bringt mich sicher durch die Woche. ;-)

    Danke dafür!

  306. Wobei es der Linienrichter kurz nach der Pause schon gut mit uns gemeint hat…..

  307. Schalke. Jo. Matchday dann halt. Muss ja. Ichsahma 0:2.

  308. So spielt ein Absteiger. Normalerweise. Und Veh ist ratlos.

  309. Oleeeee OleOleOleeeeee

  310. Unterirdisch.

  311. Schalke. Jo. Matchday dann halt. Muss ja. Ichsahma 0:2.

    Ein Schalk, der dieses schrieb. Oder meinte der das etwa ernst seinerzeit?

  312. Uli hat jetzt ein größeres Problem. Steuerhinterziehung in der Dimension dreistelliger Millionensummen: da wird er ein paar Euronen für Wirtschaftsstrafverteidiger in die Hand nehmen und seine Kontakte zur Weisswurst-Connection nutzen müssen. Normalerweise gibt es für Steuerhinterziehung dieser Größenordnung Knast, nicht unbedingt auf Bewährung.

    Zum 1:0: Ich bin ja froh. Aber überschäumen tu ich nicht. Zu bang’ ist mir ob der verschenkten Punkte in den letzten Spielen. Europa, die Adler fliegen ein mit gerupftem Gefieder!’

  313. wills nicht herbeireden, aber nächstes we könnte unser spieltag werden, freiburg-fcbäh, s06-hsv, golfsburg-bmg….

  314. Der kuhno schaut voraus, gut so! So, nach 2 Kaffee (HZ1) und einigen hundert Millionen Bier (HZ2) nun mal in der Länge auf die Couch.

  315. @stefan

    bitte 264 löschen. sowas ist nicht zu ertragen und es wäre auch nicht zu ertragen, wenn es stehen gelassen würde, aber ich nehme an, dass du das ohnehin ähnlich siehst.

  316. ach und übrigens, (auch weils komischerweise noch keiner geschrieben hat): ich freu mich sehr für de maggo.

  317. Also mir ist in der Rückrunde schon längst net mehr bang.

  318. “Unterirdisch.”

    Du bekommst schon mit, daß die Saison aus separaten Spielen mit gerne auch unterschiedlichen Mannschaftsleistungen besteht?

  319. @napoli ‘352, 353, 355

    Hast Du Nachwuchs? Hast Du Nachwuchs, der mit Kabeln umgehen kann?

    Hast Du externe Festplatte? Hast Du nachgeguckt?

    Wäre eine Erklärung … >:-{

  320. Oder meinst Du Bremen ???

  321. ZITAT:

    ” Der Spiegel bringt gerade sowas: “Uli Hoeneß steht massiv unter Druck: Laut Informationen der “Abendzeitung” soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben. Hoeneß tauchte nach Bekanntwerden der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunächst ab.”

    Hoffentlich stimmt das. Dann ist es für mich die schönste Nachricht der letzten 40 Jahre. Wenn es diesem (für mich) Kotzbrocken an den Kragen gehen würde, super. Mal sehen,k wie die bayerische CSU damit umgeht!!!

  322. ZITAT:

    ” Also mir ist in der Rückrunde schon längst net mehr bang. “

    Mir ist immer noch bang. Eine große Chance, international zu spielen, einfach verschenken? Never ever! Noch zuckt die Diva. Arsch aufreißen. Merkwürdig übrigens, Hoffer und Idrissou in der Sportschau zu sehen.., Melancholie..

  323. Desweiteren mache ich mir vorab ästhetische Sorgen. Gerade spielen Bruzzler gegen Golf. Nicht, daß wir nächstes Jahr mit im erlaubten Wechselzyklus mit Dingern wie “Me Too 1.4 Quadrifoglio Verde Sondermodell Alta Moda” auflaufen.

  324. Absolut alles richtig gemacht.

    Vielen Dank für die Karten!

  325. ZITAT:
    ” @stefan
    bitte 264 löschen. sowas ist nicht zu ertragen und es wäre auch nicht zu ertragen, wenn es stehen gelassen würde, aber ich nehme an, dass du das ohnehin ähnlich siehst. “

    Finde ich auch, der Eintrag ist ja wohl Megaschrott

  326. ich unterstütze honks antrag von der #360!

    …und so langsam würd ich gern wissen wo in trollhausen das haus von schweissfuß’ wohnt .

  327. Wo ist eigentlich Stefan?

  328. Sylivia Schenk mag den Uli auch nicht (noch nie, wie ich mich zu erinnern glaube):

    Ausführlicher (und interessanter) hierzu:

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1654046

  329. ZITAT:

    ” Wo ist eigentlich Stefan? “

    Wo soll er schon sein, wahrscheinlich im Einsatz.

  330. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @stefan

    bitte 264 löschen. sowas ist nicht zu ertragen und es wäre auch nicht zu ertragen, wenn es stehen gelassen würde, aber ich nehme an, dass du das ohnehin ähnlich siehst. “

    Finde ich auch, der Eintrag ist ja wohl Megaschrott “

    +1. Fort demit. Näheres siehe StGB § 130 ff.

  331. Respekt Oka! Matchwinner! Heute hast Du die Punkte wahrlich “festgehalten”. Ich verneige mich in Demut.

  332. wenn man diese Woche etwas mehr trainiert haette, waere wohl auch mehr drin gewesen.

  333. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wo ist eigentlich Stefan? “

    Wo soll er schon sein, wahrscheinlich im Einsatz. “

    Wahrscheinlich stimmt Deine Vermutung.

    Gönnen würd’ ich ihm: FEIERN!

  334. ZITAT AUCH GELÖSCHT

  335. Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheißegal,

    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!

    Guten Abend allerseits!

    Ein geiles Ding war das heute!

    Der komplette Block 37J hat sich heute in den Armen gelegen :-)

    Oh wie war das schön!!!

  336. ZITAT:

    ” Der Spiegel bringt gerade sowas: “Uli Hoeneß steht massiv unter Druck: Laut Informationen der “Abendzeitung” soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben. Hoeneß tauchte nach Bekanntwerden der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunächst ab.”

    Ich bewerte das nicht, bin nur hinsichtlich der erwähnten Summe etwas, äh, irritiert. “

    Der geht in Knast.

  337. @napoli

    Weitere Symptome? Flackerbilder? Anderweitig gestörtes Sehvermögen? Hör-Probleme? ???

  338. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Spiegel bringt gerade sowas: “Uli Hoeneß steht massiv unter Druck: Laut Informationen der “Abendzeitung” soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben. Hoeneß tauchte nach Bekanntwerden der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunächst ab.”

    Ich bewerte das nicht, bin nur hinsichtlich der erwähnten Summe etwas, äh, irritiert. “

    Der geht in Knast. “

    Da kann ihm Daum ja ein Briefchen schicken. Gute Waehrung im Knast

  339. ZITAT:

    ” @napoli

    Weitere Symptome? Flackerbilder? Anderweitig gestörtes Sehvermögen? Hör-Probleme? ??? “

    Die Saison ist gelaufen

  340. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Z E N S I E R T… “

    ekelhaft “

    Und Du Troll …. grrrhhh

  341. @frosh “ekelhaft”

    Dann muss man es nicht auch noch zitieren.

  342. @Stefan

    # 379 gleich hinterher. Bitte.

  343. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @napoli

    Weitere Symptome? Flackerbilder? Anderweitig gestörtes Sehvermögen? Hör-Probleme? ??? “

    Die Saison ist gelaufen “

    OK, wenn’s nur das ist … Hast mich erschreckt! Mein Euro-Atlas is eh’ wech ;-) SGE-like halt.

  344. Seehofer und Söder haben sich am meisten für das Steuerabkommen mit der Schweiz eingesetzt. Warum wohl? Jetzt bin ich wirklich mal darauf gespannt, was passiert, ob das BGH Urteil bei ihm angewandt wird.

    http://www.sueddeutsche.de/pol.....-1.1278088

    5 Mio. hat er ja wohl schon zugegeben.

  345. Das ist das, warum ich von dem ganzen Scheiß abhängig bin: Fahr nach Augsburg, um es wie erwartet besorgt zu kriegen, bekomme dafür dann hier ein episches Spiel mit mindestens drei goßen Geschichten. Yo.

  346. ZITAT:

    ” Das ist das, warum ich von dem ganzen Scheiß abhängig bin: Fahr nach Augsburg, um es wie erwartet besorgt zu kriegen, bekomme dafür dann hier ein episches Spiel mit mindestens drei goßen Geschichten. Yo. “

    +1

    Yeah Yeah Yeah!

  347. Knast ist doch für Hoeness gar nicht übel. Da sieht er die 2 Gegentore in der Nachspielzeit des CL-Finales auch nicht mehr. Um diese Zeit sind Licht und Strom schon aus

  348. Wer’s glaubt, …

    ZITAT:

    “FC Bayern gibt sich betont gelassen

    Zurückhaltend reagierte man dagegen im Verein des in der Kritik stehenden Präsidenten. Bayern-Trainer Jupp Heynckes sagte nach dem Bundesliga-Spiel bei Hannover 96, das sei “eine Privatangelegenheit des Präsidenten”. Vor dem Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona fürchtet er keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaft. “Bei uns gibt es immer irgendwelche Meldungen. Das schärft die Sinne, das macht uns noch ehrgeiziger”, erklärte Heynckes: “Meine Mannschaft lässt sich von nichts beeindrucken.” Auch Sportvorstand Matthias Sammer betonte in der Internet-Übertragung “Liga total!”: “Das belastet uns überhaupt nicht.”

    Kwelle: http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1654046

    Das war vor wenigen Minuten noch nicht online …

    Und glauben tu ich’s auch nicht.

  349. ZITAT:

    ” Seehofer und Söder haben sich am meisten für das Steuerabkommen mit der Schweiz eingesetzt. Warum wohl? Jetzt bin ich wirklich mal darauf gespannt, was passiert, ob das BGH Urteil bei ihm angewandt wird.

    http://www.sueddeutsche.de/pol.....-1.1278088

    5 Mio. hat er ja wohl schon zugegeben. “

    Nö. Nicht zugegeben. Sondern nachgezahlt!

  350. ZITAT:

    ” Das ist das, warum ich von dem ganzen Scheiß abhängig bin: Fahr nach Augsburg, um es wie erwartet besorgt zu kriegen, bekomme dafür dann hier ein episches Spiel mit mindestens drei goßen Geschichten. Yo. “

    Sehr schön. Wir sind alle irre. Das hält uns am Leben.

  351. Osram sagt, es sei eine Privatangelegenheit des Präsidenten. Großes Kino, jetzt wird es schmutzig.

  352. D A N K E O K A

    – Seit wann hatten wir soooooooo viele gefährliche Freistösse …. und das in NUR in einem Spiel? Danke Stendera

    – Danke Marco Russ…. starke Leistung

    – Danke Stefono, super stark…. du hast den SJ mehr als würdig vertreten und gezeigt, dass man dich immer bringen kann.

    – Danke Mannschaft….. alles geben.

    Danke für dieses tolle Heimpiel…. doch alles nur ein Kopfsache?

  353. Mehrere Hundert-Millionen.

    Sind das alles Wurst-Einnahmen vom Weihnachtsmarkt?

  354. So. Der Herr Pilzligist kriegt jetzt erst mal Sperre.

    Ansonsten, wer mich fordert: ich arbeite. Und das nicht 24/7 an diesem Blog.

  355. Stefano Celozzi auf FB

    vor etwa einer Stunde

    “Ein 1:0 Sieg kann so geil sein ;)

    Das waren heute ganz wichtige Punkte für Europa.

    Wollten gegenüber euch wieder einiges gut machen, nach der Schmach von Augsburg.

    Fühlt sich einfach richtig gut!!!

    PS: ein dickes DANKE an Oka”

    Recht hat der Bub und gut gespielt hat er auch.

  356. ZITAT:

    ” Mehrere Hundert-Millionen.

    Sind das alles Wurst-Einnahmen vom Weihnachtsmarkt? “

    Wahrscheinlich noch e bissi Drogen un Prostitution dabei.. Meine Fresse. in dessen Haut möchte ich echt net stecken.

    Na egal. Hammerspiel.

  357. YYYYYYYYYYYYYYYYYeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    Mir schwant:

    1.ohne Augsburg gibts sowas heute nicht….die Eintracht halt…barfuß oder Lackschuh.

    2. Stendera ist eine Hoffnung, die sich wirklich mal erfüllen könnte..und wenn nicht: Special Team Standard – wann gabs das das letzte mal?

    3. Eurobbbaabogaaaaaal!

  358. Celozzi hat seine Qualitäten offensichtlich als RV. Bockstark. Deutlicher stärker als Jung in den letzten Wochen. Hätte es verdient, nächste Woche wieder zu spielen. Ansonsten bin ich besonders von Russ überrascht. Habe mich echt gefragt, wieso er nicht Lanig bringt. Jetzt weiß ich es. Es macht schon Spaß, die Schalker zu schlagen.

  359. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mehrere Hundert-Millionen.

    Sind das alles Wurst-Einnahmen vom Weihnachtsmarkt? “

    Wahrscheinlich noch e bissi Drogen un Prostitution dabei.. Meine Fresse. in dessen Haut möchte ich echt net stecken.

    Na egal. Hammerspiel. “

    Die Kombination aus dem Comeback der Eintracht und dem Never-Comeback von Wurst-Uli machen einfach einen herrlichen Abend;))

    Sollten es Vereins-Mios sein, wird das auch richtig spannend für die Liga. Und ich glaube ganz persönlich nicht an privater Bereicherung. Der Hoeness ist mehr der Kanther-Typ….Die Schale rückt näher!!!

  360. Wir haben gewonnen und Ihr redet über Wurst??

  361. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mehrere Hundert-Millionen.

    Sind das alles Wurst-Einnahmen vom Weihnachtsmarkt? “

    Wahrscheinlich noch e bissi Drogen un Prostitution dabei.. Meine Fresse. in dessen Haut möchte ich echt net stecken.

    Na egal. Hammerspiel. “

    Ganz naiv gefragt: Das ist kein Bayern-München-Geld, sondern tatsächlich Uli Hoeness-Geld?

  362. Und bevor ich es vergesse: Geiler Sieg!

    Hätte ich nie mit gerechnet. Was immer das heißen mag

  363. @405

    Genau das Schwant ( sic! der Beckenbauer hatte doch damals auch mal was..) mir auch

  364. ZITAT:

    ” Wir haben gewonnen und Ihr redet über Wurst?? “

    EBEN…… …. wir haben überzeugend gewonnen.

  365. ZITAT:

    ” @405

    Genau das Schwant ( sic! der Beckenbauer hatte doch damals auch mal was..) mir auch “

    Das berühmte Festgeld-Konto. Es war halt eines bei der Kantonalbank!!!!

  366. Warum – zum Kuckuck – befasse ich Troll mich mit eigentlich mit dem Bayern-Präsi und dessen vermutlich turmhohen Problemen an einem solchen Spieltag?

    Sein Problem, soll er’s behalten!

    Zurück zum Spocht (für handfeste Fakten sind andere zuständig):

    EF hatte beim FCA einen absoluten Grottenkick hingelegt. Körpersprache, Hirn, Einsatzwille, Zweikämpfe, Laufbereitschaft etc.: Fort.

    EF hatte heute Großbaustelle (nicht, dass das für Frankfurter auch ohne Fußball-Interesse [gibt’s die?] was Neues ist:

    Trapp putt, Meier putt, Schwegler putt, Jung gelbt vor sich hin, … 18er Kader.

    EF hatte im letzten Heimspiel gg. FCBäh najaganzgut gespielt und 0:1 verloren. Shit happens.

    EF hatte auswärts gg. Fürth mühsamst-sehr-mühsamst 2:3 gewonnen. Gegen einen Absteiger.

    EF hatte im vorletzten Heimspiel gg. Schduddgadd das verdient erzielte 1:0 “absichern” wollen. Es folgte ein 1:2. Verdient. Grrrhh …

    In Hannover vorher gab’s ne Nullnummer. Eine glückliche.

    Im Davor-Heimspiel gg. BMG gab’s ein deppertes 0:1.

    Davor: SCF 0:0. Besser kommentarlos

    Davor: Auswärts bei BVB 3:0 (Hinrunde hinreißendes 3:3)

    Davor: Zuhause humorlos gg. FCN: 0:0

    02.02.2013: Auswärts beim HSV. 0:2. Beide Tore: Neuzugang Lakic.

    Und heute schicken wir Schlacke heim nach Gelsenkirchen – ohne Punkte im Gepäck. Hihi.

    Mit einem museums-würdigen Oka-Opa im Tor (Riesen-Kompliment) und einem 17jährigen Schüler (Äppler+Bier darf er, Wodka-Cola nich!), der in der Start-Formation gg. einem Äh-Ja-nun-Mit”bewerber” um-was-auch-immer-ist, jedenfalls gg. den Tabellen-Nachbarn. Gegen den Ex-Meister-der-Herzen. …

    Abpfiff in Bremen.

    Die haben Probleme.

    Wir eine Baustelle. Aber auch Oka und STENDERA!

    Ich liebe Fußball! Besonders, wenn er erspielt und erkämpft wird. Und dabei die richtigen Trikots trägt.

    N8 allerseits.

  367. “Daum: „Das hätte ich ihm niemals zugetraut“”,
    Dieses eine Mal darf ich sagen, Danke Bild.

  368. Ich bin erschüttert. Der Uli hat doch in vielen gesellschaftlichen Diskussionen auch immer das soziale Engagement betont. Und Bayern München war für mich immer der sauberste Konzern der Welt.

  369. Es geht doch um die Wurst.

  370. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Spiegel bringt gerade sowas: “Uli Hoeneß steht massiv unter Druck: Laut Informationen der “Abendzeitung” soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben. Hoeneß tauchte nach Bekanntwerden der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunächst ab.”

    Ich bewerte das nicht, bin nur hinsichtlich der erwähnten Summe etwas, äh, irritiert. “

    Der geht in Knast. “

    Da kann ihm Daum ja ein Briefchen schicken. Gute Waehrung im Knast “

    +1…oder der Jones .der hat auch noch gute Beziehungen

  371. Das 1-1 war regulär, sehe ich gerade.

    So möchte ich dann doch nicht gewinnen.

  372. Rasender Falkenmayer

    Oka und Russ.

    Ihr Unken, Ihr Unken.

  373. Spannend, dass die CSU-Genossen ihn gleich fallen lassen.

    Und ausgerechnet der Focus Montag die Story raus knallt.

    Ich sehe ein knall-rotes Wut-Gesicht vor mir.

  374. ZITAT:

    ” Das 1-1 war regulär, sehe ich gerade.

    So möchte ich dann doch nicht gewinnen. “

    Und Dante hat keine Hände und Unterarme oder wie ….

  375. Rasender Falkenmayer

    Die sollen gut gespielt haben, unsre. So will ich gewinnen.

    Suche verzweifelt meinen Kommentar gegen Russ-Bashing von kurz nach der Verpflichtung.

  376. Helmut Markwort wird schon dafür sorgen, dass der Bericht nicht zu schlimm wird.

  377. ZITAT:

    ” Warum – zum Kuckuck – befasse ich mich eigentlich mit dem Bayern-Präsi und dessen vermutlich turmhohen Problemen an einem solchen Spieltag?”

    *Sing* Kuckuck, Kuckuck, rufts aus dem Wald :-) !

    Ein bissi Schadenfreude, darf dann schon…

    Bin aber auch mal gespannt, ob es dabei nur um die Uli-Wurst geht, oder ob es beim Verein seines Herzens um die Wurst gehen könnte.

    Aber auch Beihilfe kann strafbar sein…

  378. ZITAT:

    ” So. Der Herr Pilzligist kriegt jetzt erst mal Sperre.

    Ansonsten, wer mich fordert: ich arbeite. Und das nicht 24/7 an diesem Blog. “

    Dankeschön.

    Für beides ;-)

  379. ZITAT:

    ” @405

    Genau das Schwant ( sic! der Beckenbauer hatte doch damals auch mal was..) mir auch “

    Ich hab Euch lieb! Very sophisticated. Weisswurst-Gate! Und war die Uli-FC-Stoiber-FaktenFaktenFocus-Seilschaft doch so bieder-staatstragend. Alles Fake!

    Ich bin der letzte Konservative. Sterbe als schw. … Und brav.

  380. junge, das hat mir gefallen!

  381. Stendera bereitete zudem von allen Spielern die meisten Torschüsse vor (fünf) und war laufstärkster Frankfurter (11,8 km).

    http://www.bundesliga.de/de/li.....038;tag=30

  382. Oka Nikolov, schalalalaaa…

  383. Djakpa hat zwei sehr schöne Pässe gespielt und ansonsten auch mal weggedroschen, als es angebracht war. Auch gut.

  384. Das Matmour-Ding ist dann durch, oder?

  385. Der Alte hielt schon Bälle, als der Junge noch gar nicht schiss!

  386. ZITAT:

    ” Rode

    http://www.eintracht.de/meine_.....92/?page=1

    Bisher kein Thema hier? “

    An Rodes Stelle erst mal abwarten, ob die Bayern ein evtl. zugesichertes Gehalt auch garantieren können. Bazi-leaks erst mal auswerten lassen ;-).

  387. Eigentlich hätte Hoeneß ja mit der Selbstanzeige als Präsi zurücktreten müssen…, wobei, in Bayern ticken die Uhren ja anders.

    …..allerdings ist auch klar welche merkwürdige Bewerbungen zu erwarten gewesen wären, bei frühzeitigem Rücktritt und ungeklärter Nachfolge

  388. Doppelpass morgen live aus dem Foyer der Staatsanwaltschaft München ;-) ?

    Jedenfalls ist Sammer dabei. Also bei der Sendung, meine ich.

  389. müder aber grinsender Nidda-Adler

    ZITAT:

    ” Rode

    http://www.eintracht.de/meine_.....92/?page=1

    Bisher kein Thema hier? “

    Tja. Wenn er denn meint, sich richtig entschieden zu haben? Alt genug isserja.

    Wenn’s denn ausgerechnet der FCBäh sein muss und ausgerechnet heut’ (Uli?) rauskommt, dass er sich so entschieden hat? Nuja. Wenn er dann lange genug auf der Tribüne/Bank gesessen hat (und Pep bei der Arbeit zugehört hat), dann … verleiht auch der FCBäh seine Neu-Einkäufe vom Sommer im Winter.

    Wenn er aber – wie heute erwiesenermaßen ! – seinem bisherigen Arbeitgeber wirklich gute Arbeit bis zum Ende seines Arbeitsvertrages abliefert, wünsche ich ihm viel Erfolg.

    Und dem ganzen FCBäh-Schmalz-Schmutz (“Spanische Verhältnisse”) wünsche ich die Krätze sonstwohin, nur nicht an den Hals …

  390. “Jedenfalls ist Sammer dabei. Also bei der Sendung, meine ich.”

    Normalerweise guck’ ich die Sendung. Aber den Sammer kann ich – wie auch den Reif – nur schwer ertragen.

  391. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mehrere Hundert-Millionen.

    Sind das alles Wurst-Einnahmen vom Weihnachtsmarkt? “

    Wahrscheinlich noch e bissi Drogen un Prostitution dabei.. Meine Fresse. in dessen Haut möchte ich echt net stecken.

    Na egal. Hammerspiel. “

    Ganz naiv gefragt: Das ist kein Bayern-München-Geld, sondern tatsächlich Uli Hoeness-Geld? “

    Wie kann der denn 100 mio aus seiner firma abzwacken und nach CH bringen ohne das es auffällt?

    Da muss doch FC Bauerngeld mit dabei sein

  392. @439 Nidda-Adler

    Man wird halt jetzt schaun, wie sich die Fans gegenüber Rode verhalten und entsprechend wird er schon in diesem oder nächstem Sommer dann zum FC Bäh gehn.

    Wenn das jetzt klar ist, dass er gehen wird, dann wär es mir lieber er ginge diesen Sommer mit etwas Ablöse. Denn, spätestens mit der nächsten Schwächephase wären die Fans gnadenlos. Und in dem Alter gibts das schon mal, sone kleine Formkrise.

  393. Ausgerechnet der Hoeneß-Uli. DER Moralapostel schlechthin. Ich nehme an, ihm geht das Unrechtsbewusstsein völlig ab.

  394. ZITAT:

    ” @439 Nidda-Adler

    Man wird halt jetzt schaun, wie sich die Fans gegenüber Rode verhalten und entsprechend wird er schon in diesem oder nächstem Sommer dann zum FC Bäh gehn.

    Wenn das jetzt klar ist, dass er gehen wird, dann wär es mir lieber er ginge diesen Sommer mit etwas Ablöse. Denn, spätestens mit der nächsten Schwächephase wären die Fans gnadenlos. Und in dem Alter gibts das schon mal, sone kleine Formkrise. “

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rode schon diesen Sommer geht. Wem außer der Eintracht sollte das nützen?

  395. Ich kapiers eh nicht. Kirchhoff, Rode … wollen die Bayern jetzt auch mit ihrer zweiten Mannschaft Meister werden?

  396. ZITAT:

    ” Die sollen gut gespielt haben, unsre. So will ich gewinnen.

    Suche verzweifelt meinen Kommentar gegen Russ-Bashing von kurz nach der Verpflichtung. “

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Der Russ-Kopp war mal am rechten Platz. Ansonsten ist er für jede Überraschung gut. Kein Grund ein feuchtes Höschen zu bekommen.

  397. ZITAT:

    ” Ich kapiers eh nicht. Kirchhoff, Rode … wollen die Bayern jetzt auch mit ihrer zweiten Mannschaft Meister werden? “

    Wäre das nicht schon die 3. ?

  398. Rode also in der Regionalliga Süd nächstes Jahr.

  399. @444 CE

    Wann war denn der letzte Fall, wo wir bei einem Spieler zu Saisonbeginn schon wissen, dass er zu einem andren Verein geht am Ende der Saison?

    Könnte mir das schwierig vorstellen, oder nicht? Na doch!

  400. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” Ich kapiers eh nicht. Kirchhoff, Rode … wollen die Bayern jetzt auch mit ihrer zweiten Mannschaft Meister werden? “

    Ich auch nicht. Absurd. Und was will er da? Schweini, Martinetz verdrängen?

  401. müder aber grinsender Nidda-Adler

    Geschätzt/Geraten geht Rode im Winter. Gg. Handgeld = Bissi was für EF, und es bissi Eingewöhnungsphase für Rode beim FCBäh. “Schwächephase” von Rode? Äääh, hatten wir die nicht schon? Noch eine? Oder dann anders definitiert “Formkrise”? Hatten wir die nicht auch schon?

    ZITAT: “Wolle Rode kaufe?”

    Und wer – obwohl hier weiterhin erwünscht! – von EF zu Schlacke, Hoppelheim, FCBäh oder den Radkappen wechselt, muss im Moment der Unterschrift wissen, was passiert, wenn er trotzdem (noch) hier ins Waldstadion einläuft. Fakt. Entweder weiterhn gute Arbeit oder Pfeifkonzert.

    Im ersten Fall: Viel Glück beim neuen Arbeitgeber.

    Im zweiten Fall: Schmerzensgeld. (Deswegen Unterschrift beim neuen Arbeitgeber.)

    Frankfurter sind direkt. Und das ist gut so. Auch im Fußball. (Jedenfalls meistens … ;-)) Hessisch halt.

  402. Rode wird von den Bayern nach Offenbach ausgeliehen.

  403. ZITAT:

    ” Ich kapiers eh nicht. Kirchhoff, Rode … wollen die Bayern jetzt auch mit ihrer zweiten Mannschaft Meister werden? “

    Bayern ist doch nur Vermutung? Er hat doch nicht gesagt, wohin er geht.

  404. ZITAT:

    ” @444 CE

    Wann war denn der letzte Fall, wo wir bei einem Spieler zu Saisonbeginn schon wissen, dass er zu einem andren Verein geht am Ende der Saison?

    Könnte mir das schwierig vorstellen, oder nicht? Na doch! “

    Im konkreten Fall ist Rode aber weder für Dortmund noch für Bayern schon so weit, schon nächste Saison dahin zu wechseln. Desweiteren müssten die aufnehmenden Vereine jetzt Ablöse zahlen, obwohl Rode m.E. noch ein Jahr als Stammspieler braucht und Rode würde darüber hinaus auf ein nennenswertes Handgeld verzichten.

    Also würde es mMn wirklich nur der Eintracht nutzen und ob die anderen handelnden Personen wirklich gerne den barmherzigen Samariter spielen?

    Würde mich aber wirklich freuen.

    @stefan, ich verstehe es auch nicht. Die scheinen gerade die Plätze 30-40 besetzen zu wollen. kann aber sein -vorausgestzt Bayern würde stimmen- dass die dieses Jahr Timostshuk durch Kirchhoff und nächstes Jahr Gustavo durch Rode (jeweils für Umme außer Handgeld) ersetzen wollen.

  405. Der Rode würd’ ja in der nächsten Saison auf ‘n Haufen Geld verzichten, wenn er bei uns bleibt, aber net verlängert. Es sei denn die Bayern gleichen das aus. Deisler lässt grüßen. Aber aus schwarzen Kassen ist das heutzutage net mehr so einfach.

  406. Ach so, schöner Bericht von Kilchi.

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  407. müder aber grinsender Nidda-Adler

    Nachtrag:

    Sollte Rode NICHT zum FCBäh wechseln, wäre es – zumindest für mich – eine Überraschung!

    Andererseits hat mich das heutige Auftreten von EF (und das Ergebnis!) auch überrascht … mmhh..

  408. Das Beste für uns wäre, dass zwei, drei richtige Spitzenvereine um Rode wettbieten.

  409. Hat der Uli jetzt nicht seine Qualifikation als Nachfolger vom Blatter Sepp nachgewiesen?

  410. müder aber grinsender Nidda-Adler

    ZITAT:

    “@stefan, ich verstehe es auch nicht. Die scheinen gerade die Plätze 30-40 besetzen zu wollen. kann aber sein -vorausgestzt Bayern würde stimmen- dass die dieses Jahr Timostshuk durch Kirchhoff und nächstes Jahr Gustavo durch Rode (jeweils für Umme außer Handgeld) ersetzen wollen. “

    Yep. Genau das (!) ging mir durch den Kopf.

  411. ZITAT:

    ” Das Beste für uns wäre, dass zwei, drei richtige Spitzenvereine um Rode wettbieten. “

    Also bieten wir mit. :)))))

  412. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Der Russ-Kopp war mal am rechten Platz. Ansonsten ist er für jede Überraschung gut. Kein Grund ein feuchtes Höschen zu bekommen. “

    Nach dem, was ich heute hörte und bisher von ihm sah, mausert er sich zu einem passablen Ergänzungsspieler, der sein allemal Geld wert ist. Hack` auf anderen rum.

  413. @454 CE

    Mit anderen Worten, du meinst es ist seinem neuen Verein egal, was in seiner letzten Saison in Frankfurt mit ihm passiert?

  414. Okaaaaaa!!!!!!!!!!

  415. Rasender Falkenmayer

    War der Rode denn stark, heute?

  416. also herausragend waren der jüngste und der älteste Spieler. Die annern warn auch net schlecht…

  417. Bei den Gerüchten um eine Einigung, die ja noch gar nicht sein dürfte, frage ich mich, ob Rode so sicher nach Bayern geht, wie Veh nach Schalke. Bisher ist doch nur offiziell, daß er nicht verlängern will, oder?

  418. Rode kann nicht schießen.

  419. Rasender Falkenmayer

    Durstekilch sehen Russ auch stark. Mensch, der Junge kann schon kicken. Und ist robust, was unsern Buben z.T. abgeht.

    Lobt mir den Stendera ncht kaputt!

  420. ZITAT:

    ” War der Rode denn stark, heute? “

    A propos Stark. Wo geht der denn hin, wenn er net beim FSV bleibt?

  421. ZITAT:

    ” War der Rode denn stark, heute? “

    Ja. Enorm bissig und mit guten Balleroberungen.

  422. ZITAT:

    ” Bisher ist doch nur offiziell, daß er nicht verlängern will, oder? “

    So ist es.

  423. Rasender Falkenmayer

    Rode ist ein guter Junge. Was soll er machen, wenn die Bayern ihm eine garantierte Altersverorgung in Cash plus Karriereaussichten bieten? Bei seinen Knien? Und statt des nächsten Baumjohann kann er auch der nächste Petersen sein – ist das so schlimm?

    (Knieen / Knien ???)

    Dumm, vom Herri, sich so krass festgelegt zu haben. Als Manager muss er (theoretische) 8 Mios zumindest erwägen.

    Ein Spieler mit anderswo fixem Vertrag bringt weniger. Isso. Sagich.

  424. ZITAT:

    “Dumm, vom Herri, sich so krass festgelegt zu haben. Als Manager muss er (theoretische) 8 Mios zumindest erwägen.

    Ein Spieler mit anderswo fixem Vertrag bringt weniger. Isso. Sagich. “

    Ich denke nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist.

  425. müder aber grinsender Nidda-Adler

    ZITAT:

    ” Rode kann nicht schießen. “

    Doch. Kann er. Nur mit dem treffen in’s Tor haperts. Noch. Zumindest in Spielen, wo’s um Punkte geht.

    ZITAT:

    “War der Rode denn stark, heute?”

    Nuja. Kapitän. Nicht viel verkehrt gemacht. Bei einigen strittigen Aktionen zwischen Spielern/Gegenspielern/ Schiri war der heutige Kapitän nicht zu sehen. Fußballspielen kann er. Kapitän? Muss er zulernen.

    ZITAT:

    “Mit anderen Worten, du meinst es ist seinem neuen Verein egal, was in seiner letzten Saison in Frankfurt mit ihm passiert?

    Auch wenn die Frage an ce gerichtet ist (sorry) schreit sie geradezu nach einer Antwort:

    Es ist JEDEM Verein egal, was in der letzten Saison/Halbsaison sowas von egal, was mit dem neu-verpflichteten Spieler DORT passiert. Außer, er verletzt sich schwer. Dann schon. Sonst: Business as usual.

  426. ZITAT:

    ” @454 CE

    Mit anderen Worten, du meinst es ist seinem neuen Verein egal, was in seiner letzten Saison in Frankfurt mit ihm passiert? “

    Nadürlich nicht aber glaubst Du wir würden Rode auf die Bank setzen? Ihn im Sommer auch nur halbwegs gleichwertig zu ersetzen, das Geld haben wir nicht, respektive brauchen es für andere Baustellen.

    Nehmen wir das Positive: Rode spielt noch ein Jahr für vergleichsweise kleines Geld und schafft uns dadurch ein gutes Milliönchen Platz im Etat. Und über ein Jahr sollten wir einen Nachfolger finden/aufbauen.

  427. Entweder das CE oder für entsprechende Ablöse abgeben und gleich Ersatz suchen. Den Bayern werden 3-4 Millionen vermutlich egal sein und Rode wird vielleicht klar gesagt haben, dass er gleich mehr verdienen möchte.

  428. müder aber grinsender Nidda-Adler

    Oder so. OK. Allein: Mir fehlt der Glaube für eine komplette Saison. ;-)

  429. Rasender Falkenmayer

    Außerdem, E.: Der Baumjoe hätte uns auch weitergeholfen. In dieser Breite,

  430. Rasender Falkenmayer

    Du meinst, CE, der bringt das? Eine gute Abschiedssaison?

    Wie der Kroos bei LEV. Hm.

  431. müder aber grinsender Nidda-Adler

    Don’t drink and post:

    Mein Rotwein grinst mich an und ich möchte gerne dieses von mir unerwartete 1:0 (ha, das mir!) gebührend mit’m ASS feiern. Nu is’ wirklich N8 allerseits. Träumt schön ;-)

  432. ZITAT:

    ” Du meinst, CE, der bringt das? Eine gute Abschiedssaison?

    Wie der Kroos bei LEV. Hm. “

    Ja, das glaube ich. Rode gibt immer Gas. Der kann gar nicht anders. Aber unzwefelhaft muss er noch lernen ab und an auch mal aufs Bällchen zu treten, Tempo herauszunehmen und in Strafraumnähe effektiver zu werden.

    Gibt es eigentlich einen DM in der Buli, der bei 29 Spielen auf weniger als einen Scorerpunkt kommt?

  433. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @454 CE

    Mit anderen Worten, du meinst es ist seinem neuen Verein egal, was in seiner letzten Saison in Frankfurt mit ihm passiert? “

    Nadürlich nicht aber glaubst Du wir würden Rode auf die Bank setzen? Ihn im Sommer auch nur halbwegs gleichwertig zu ersetzen, das Geld haben wir nicht, respektive brauchen es für andere Baustellen.

    Nehmen wir das Positive: Rode spielt noch ein Jahr für vergleichsweise kleines Geld und schafft uns dadurch ein gutes Milliönchen Platz im Etat. Und über ein Jahr sollten wir einen Nachfolger finden/aufbauen. “

    Und jetzt noch das Umfeld mit einkalkulieren und wie Rode als 22 jähriger damit klar kommt.

    Also, was ich sagen will: Was du schreibst klingt zu sehr nach “auf dem Papier wäre das so, …”

  434. ZITAT:

    ” Ich kapiers eh nicht. Kirchhoff, Rode … wollen die Bayern jetzt auch mit ihrer zweiten Mannschaft Meister werden? “

    Die kommen auf ein Schweizer Konto,

  435. Auf die Transferliste setzen solange es noch Geld gibt und einen guten Nachfolger suchen .Alles andere wäre kaufmännisch und sportlich nicht zu verantworten. So wie er die Rückrunde gespielt hat ist er locker zu ersetzen und Abschlußqualitäten (Tore) gehen ihm völlig ab! Das schlimmste wäre noch dazu wenn er bleibt das er die halbe Zeit verletzt ist .

  436. Rasender Falkenmayer

    Ich kann es ja jetzt loswerden: Immer, wenn ich das Gekicke (sic!) der Eintracht über längere Zeit mal nicht ertragen konnte und es ablehnte, mir wegen eines weiten Grottenkicks das ganze Wochenende zu versauen, wo man ja auch sonst noch ein Leben hat, immer dann, wenn ich aus dieser Motivation ein Spiel verweigerte, so wie heute, schlug der Adler fett zu. So wie heute. Na ja: fast immer, Aber oft genug für eine Serie. Heute hat’s mal wieder geklappt.

    Ich bin null abergläubisch. Energiesteine, Sternzeichen, Tierkommunktoren: Mumpitz. Geht mir fott. Nur beim Fußball, da ist das anders. Ich hoffe bloß, das sich das durch gezielten Einsatz nicht abnutzt.

    Dankt mir nicht.

  437. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” Wie der Kroos bei LEV. Hm. “

    Ja, das glaube ich.(…)”

    Dann wirs alles gut..

    @

    “Gibt es eigentlich einen DM in der Buli, der bei 29 Spielen auf weniger als einen Scorerpunkt kommt? “

    Das ist seine Archillesferse

    ZITAT:

    ” Don’t drink and post:”

    Autsch

  438. Ach mit dem Seppl schaunmerma… und gut zu wissen (im selben kicker-Artikel), das Jung zu einer Verlängerung tendiert.

    Mir alles sausage! Der Verein des Herzens gewonnen und die Spargelsaison eingeleitet (mit Rindersteaks, Pellkartoffeln und einem leicht perlenden Rosé).. Ein Traum!

    Wir fuhren nach Madagaskar und hatten die Eintracht an Bord.

    In den Kesseln, da faulten die

    OLÉ SGEhe OLÉ OLÉ

    PS: wie war denn der Zeus? Die Frau sagt, den kannste keinem Esel ins Ohr kippen…

  439. Ich fordere zum Eintritt in den Blog-G ab sofort eine Sicherheitsabfrage:

    “Ja, ich habe den Beitrag “FR Volltreffer vom 19.04.” zur Kenntnis genommen, anerkenne insbesondere die visionären Fähigkeiten von Ingo Durstewitz und werde künftig versuchen, ähnlichen Sachverstand in diesen Blog einzubringen”

    oder:

    “Nein, Optimismus ist das Fehlen von Informationen, daher muss ich leider wieder gehen (aber nicht meine Frau windelweich schlagen)”

  440. Die Bayern kaufen doch gerne mal junge deutsche Spieler, die bei anderen Vereinen schon gute Leistungen gezeigt haben. Aus deren Sicht ist das ein erweitertes Probetraining, sie werden getestet und es wird geschaut, wie kommen sie bei einem Verein wie Bayern zurecht, können Sie den nächsten Schritt schaffen oder nicht. Mir fallen da als Beispiele ein

    Petersen

    Baumjohann

    Schlaudraff

    Görlitz

    Tobias Rau

    jetzt Kirchhoff und Rode. Den Bayern kann es fast egal sein, ob die es wirklich schaffen, sie gehen kein Risiko ein.

    Die Bayern zahlen dann kau oder nur eine kleine Ablöse, was würden die denn für den Rode jetzt zahlen, wo sie wissen sie brauchen ihn nicht unbedingt? Für den Rode sehe ich da aber kaum Chancen, die Position im defensiven Mittelfeld ist zu wichtig und bei den Bayern doch doppelt und dreifach besetzt. Ausserdem wird ein Alaba perspektivisch auch im defensiven zentralen Mittelfeld spielen.

  441. Aloha, Erdlinge!

    Direkt aus dem Stadion ins monatliche Trek Dinner, und all den SF-Nerds bei Grillplatte und Mispelchen über das tolle Spiel heute die Spitzohren gehörig abgekaut; schee´wars.

    Rode…da bin ich ganz entspannt.

    Ob er noch bis Sommer ´14 für uns seine Leistung bringt und alles mitnimmt, was er bei Veh noch lernen kann, oder vorher doch schon gehen kann und Geld in die Kassen brinngt, die Eintracht kann nur gewinnen dabei.

    Vorzugsweise Szenario Nr. 1, auch weil dabei noch viel Wasser den Main runterfließen wird…

    Pröstle!

  442. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “Ja, ich habe den Beitrag “FR Volltreffer vom 19.04.” zur Kenntnis genommen, anerkenne insbesondere die visionären Fähigkeiten von Ingo Durstewitz und werde künftig versuchen, ähnlichen Sachverstand in diesen Blog einzubringen”

    Ja.

  443. Aloha, Erdlinge!

    Direkt aus dem Stadion ins monatliche Trek Dinner, und all den SF-Nerds bei Grillplatte und Mispelchen über das tolle Spiel heute die Spitzohren gehörig abgekaut; schee´wars.

    Wow!

  444. Rasender Falkenmayer

    OT:

    Respekt, Bornheimer. Contra Scheichs.

  445. ZITAT:

    ” hey was isn das für ne stimmung hier? bepisst in action, russlandfeldzug, gehts noch?

    heut is spitzenspiel im zähen schneckenrennen und mit vollen höschen ists auch gegen den meister der herzen (gnihihi) nur gut stinken aber schlecht kämpfen und rennen,

    wer am schluss flennt weiss mer erst nach abpfiff.

    http://sportbild.bild.de/SPORT.....ht=349.jpg

    p.s,

    pia steht natürlich für

    p.lease

    i.nform

    a.llah. “

    Nacht Blog!

    War da, und mittendrin. SGE on-fire! Sauschöne Stimmung, schöne Huanson Konzerte (hoho schade dass das Warmspielem vom Gossejung ausm BGR bei Sky nicht übertragen wurde *oder?!* blöd, so direkt vor NWK.. War jedenfalls lustig — die Wortwahl im Einzelnen.. nicht medientauglich – aber immer authentisch! ;)

    Sorry 4 the late one –> @112 Tscha-Bum: Traumhaft :-)

  446. Monsieur En bois de jambe

    St

  447. Monsieur En bois de jambe

    En

  448. Monsieur En bois de jambe

    De

  449. Monsieur En bois de jambe

    Ra WUMMS

  450. … und jetzt bitte noch bye bye mainz.

  451. ein sieg mit 1000 geschichten

  452. ZITAT:
    ” ein sieg mit 1000 geschichten “

    Ja.so ist es wohl.ein paar behalte ich fuer mich:-)

  453. Der Blog ist heut so schön. Sooooo schön! *säusel* :-)

    “..und was der Oka heut gehalten hat, war schon der Wahnsinn!” meint dieser.. Draxler ;)

    Was soll man da noch ausser… *hihi*debilvorsichhingrins*.

  454. Da war noch was anderes – Die neuen Leiden des alten Uli

    Nicht komisch? > In Relation zum vor kurzem von Ihm gestarteten Kuschelkurs in Sachen “Rest der Liga stärken, Spanische Verhältnisse” etc. -> nun das beleidigte Zurückrudern (Sky/SSNHD von heute)… “wenn man denn nicht will”… “scheint ja keinen Bedarf zu geben”… *heul*

    Könnte es sein, dass die Liga “auf Distanz geht” zum Wurschtuli?

    Weil da was tickt.. also er, quasi. Ist sowas denkbar?

    Wenn der gute Uli wußte, wo Geld kuschelig wirtschaften und sich mehren kann – ohne Steuern zu hinterlassen – dann ist klar, hat er dieses Wissen ausschließlich privat genutzt. Sischer dat. Und so glaubhaft.

    Na wenigstens kein Sommerloch!

    OKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAfantastisch!! :-D