Neuer Hauptsponsor Ritmo! Uno! Panda! Ducato! Tipo!

Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann: Sechs Millionen für den Namen auf der Brust. Foto: Stefan Krieger.

Eintracht-Finanzvorstand Axel Hellmann: Sechs Millionen für den Namen auf der Brust. Foto: Stefan Krieger.

Fiat! Jetzt muss ich ein wenig ausholen und gleichzeitig den Pfad der Tugend verlassen. Als ich die Meldung in der, Vorsicht ist geboten (für die Korrekten natürlich auch beim draufklicken, für die Kritischen bei der Bewertung der Meldung) BILD las, begann ich in Erinnerungen zu schwelgen.

Fiat!

Dazu muss man wissen, dass meine Leidenschaft seit den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts durchaus Automobilen galt. Das hat etwas mit Erziehung zu tun, spielt aber ansonsten keine Rolle, und hat auch um das Jahr 2000 herum stark nachgelassen. Also: Fiat!

Ich ging wie gesagt in mich und begann zu rekapitulieren, welche Modelle dieser Marke schon in meinem Besitz waren. Und siehe da: komisch, aber wahr, von keiner anderen Marke hatte ich so viele Kraftfahrzeuge wie von… Fiat!

Das begann mit einem Ritmo, dann ein Uno Turbo (bis heute eines der Autos, das mir am meisten Spaß gemacht hat im Leben, auf der B8 in Sachen Fahrspaß nur von meinem Cooper geschlagen, dem echten, nicht diesem BMW-Nachbau), ein Tipo, ein Panda, den ich vor der Schrottpresse rettete und noch zwei Jahre fuhr, und ein Ducato mit langem Radstand, der mein damaliges Rennauto zu den Veranstaltungen zog, mir Schlaf- und Kochplatz war. So schön, schön war die Zeit.

Und jetzt Fiat! und der Verein des Herzens. Sagte ich nicht die letzten Tage schon, dass alles immer irgendwie wundersam miteinander verschwurbelt ist? Ist es.

18 Millionen und jetzt kann es ganz schnell gehen, schreit die BILD raus. Ganz schnell wie die jetzt seit Wochen unmittelbar bevorstehende Vertragsverlängerung von Sebastian Jung oder wirklich ganz schnell? Aber stopp: 18 Millionen für drei Jahre. Okay. Macht sechs Millionen pro Jahr. Immer noch gut? „Unser Ziel muss es sein, in Zukunft sechs Millionen Euro von einem Trikot-Sponsor zu erhalten“, sagte Vorstand Alex Hellmann damals, als der Krombacher-Deal für geschätzte 5,5 Millionen* über die Bühne ging. Würde also ein plus von 500.000 pro Saison gegenüber dem jetzigen Sponsor bedeuten. Immerhin 1,5 Millionen mehr über die Vertragsdauer von drei Jahren. Klingt aber nicht mehr ganz so fett wie 18 Millionen.

Aber, brüllen mir die Daueroptimisten (s.a. “das wird schon”) ins Ohr, dafür wird Krombacher aber Premiumpartner! Ha! Richtig, unke ich ihn ab, aber dafür fällt BMW weg. Plumps. Und für Krombacher ist einst schon Licher über die Lahn gegangen.

Egal. Das wird schon.

* Alle Angaben in Euro

Schlagworte: ,

594 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Topolino!

  2. ZITAT:

    ” * Alle Angaben in Euro “

    MIt oder ohne MWSt.?

  3. F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen). Dann kann jetzt wieder der Skibbe zurückgeholt werden, wenn die Spieler gänzlich die Autos des Sponsors fahren, kommen sie womöglich häufiger zu spät zum Training und dann wirkt es auch so als wäre der neue/alte Trainer pünktlich.

  4. Dieser Name und der Begriff Trainer in einem Satz? Strange.

  5. Forza Fiat!
    Forza SGE!
    Forza bierra grande!

  6. ZITAT:

    ” Wenn die Spieler gänzlich die Autos des Sponsors fahren, kommen sie womöglich häufiger zu spät zum Training. “

    Folge: Halbe Stunde früher aufstehen, mehr Vorsorge für das überlassene Spielgerät.

    Fördert die Disziplin, Herrschaften!

  7. “F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen).”

    Hätte drauf gewettet, dass das als erster Kommentar kommt. Verloren.

  8. ZITAT:

    ” Forza forza forza bierra grande! “

    Doppelkohlensaures Natron hilft.

  9. hier wusste einer schon am 19.03., dass es fiat wird. angeblich soll alfa romeo auf den trikots stehen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11859163

  10. ZITAT:

    ” Topolino! “

    Also ich find’ die Kleinwagen schnuggelich. Bieten auf der Landstraße mehr Fahrspass als die durch zahlreiche Sicherheitssysteme aufrüstbare A-Ware eines schwäbischen Herstellers, für dessen Werbung mal so sämtliche Sicherheitsvorkehrungen ausser Acht gelassen werden.

  11. Fratelli d’Italia,
    L’Italia s’è desta,
    Dell’elmo di Scipio
    S’è cinta la testa.
    Dov’è la Vittoria?
    Le porga la chioma,
    Che schiava di Roma
    Iddio la creò.

  12. Bleiben die noch drei Jahre am Markt??? Ich meine Fiat, nicht die Eintracht!

  13. 18 Mio. für drei Jahre sind zu wenig. Das müssen mindestens 20 Mio. sein: 6,0 + 6,5 + 7,0. Wertsteigerung und so.

  14. Morsche. Fiat also. Is mir auch recht. Bin selemals in einem uralten winzigen Fiat Cabrio im November

    mit meinem holden zur Stadtkirche geknattert(selbstverständlich mit offenem Verdeck). War geil wenn auch kalt

    und nass :-)

  15. ZITAT Eingangsbeitrag:

    ” Aber, brüllen mir die Daueroptimisten (s.a. “das wird schon”) ins Ohr, dafür wird Krombacher aber Premiumpartner! Ha! Richtig, unke ich ihn ab, aber dafür fällt BMW weg. Plumps. Und für Krombacher ist einst schon Licher über die Lahn gegangen. “

    Ich denke der Wegfall von BMW (Euler) ist durchaus in der Kalkulation des Vorstands so mitberücksichtigt worden, dass wir jetzt trotzdem deutlich besser stehen werden. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir als Aufsteiger (!) zum oberen Drittel bei den Hauptsponsoren gehören. Zieht man die Werksclub und die Russen ab, wird das noch deutlicher. So schlecht ist das nicht… zumal Krombacher über “Marktwert” gezahlt hat, um Licher raus zu bekommen. Und die Italiener zahlen jetzt noch mal mehr. Insider-Infos zu Folge, gibt es auch keine Pyro-Klausel im Vertrag. 8)

  16. Krombacher war OK, Fiat ist es auch. Besser jedenfalls als Gazprom, Suntech, Wiesenhof und der ganze andere Mist. Wobei natürlich CL für 6 Millionen für die auch ein Schnäppchen ist.

  17. mich würde ja nicht wundern, wenn der BMW-Weggang den Vorstand überraschend träfe. Nein, nicht bei diesem jedem Vogelzüchterverein unterlegenen Jammerhaufen.

  18. ZITAT:
    ” F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen). Dann kann jetzt wieder der Skibbe zurückgeholt werden, wenn die Spieler gänzlich die Autos des Sponsors fahren, kommen sie womöglich häufiger zu spät zum Training und dann wirkt es auch so als wäre der neue/alte Trainer pünktlich. “

    F(errari) I(n) A(ktueller) T(arnung)

    Glaube kaum, dass unsere Jungs mit solchen Kisten zu spät kommen!
    Und nun …? ;-)

  19. Fehler in Alten Zeitungen..

    Schreibt die FAZ doch Meier mit Y , wohlgemerkt in der Überschrift der Printausgabe…

    Er hat übrigens Probleme mit der Patellasehne und wird etwas geschont

  20. ZITAT:

    ” Fehler in Alten Zeitungen..

    Schreibt die FAZ doch Meier mit Y , wohlgemerkt in der Überschrift der Printausgabe…”

    Das sind die ersten Auswirkungen der Fusion mit der Grünen Bild.

  21. Ich habe mal in Holland einen Uno in einem Kurpark-Teich versenkt. Ein Zeichen.

    Eintracht Frankfurt International!

  22. amore per sempre. auf jahre hinaus.

  23. Fiat. Das Auto des Schrebergärtners. Die jämmerliche Dreckskarre. Und mit sowas wollen wir CL spielen? Kein Glamour. Nix.

    Na ja, immerhin, Matula fährt einen Alfa.

  24. Die rosten doch schon im Katalog.

    Eingangsbeitrag abgearbeitet.

  25. Ach, der Uli Stein. Für den ist ein Handbruch kein Beinbruch. Das tröstet. Außerdem sieht er Kevin als seinen Nachfolger bei der Eintracht. Sorry, Oka.

  26. Fiat Lux – leg’ endlich wieder jemand den Schalter um!

  27. Lich liegt an der “Wetter”, nix über die Lahn!

  28. ZITAT:

    “… Na ja, immerhin, Matula fährt einen Alfa. “

    Alles ist mit allem auf wunderbare Weise verschwurbelt.

  29. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “… Na ja, immerhin, Matula fährt einen Alfa. “

    Alles ist mit allem auf wunderbare Weise verschwurbelt. “

    Und Matula hat ja schon, wie wir wissen, mit Friedhelm gedreht …

  30. ZITAT:

    ” Und Matula hat ja schon, wie wir wissen, mit Friedhelm gedreht … “

    Und mit Heribert.

    Ich geh’ zum Bäcker: Apfelkuchen, anyone?

  31. ZITAT:

    ” Ich habe mal in Holland einen Uno in einem Kurpark-Teich versenkt. Ein Zeichen.

    Eintracht Frankfurt International! “

    mein erstes auto – ein fiat uno. und mit dem war ich auch in italien. ein weiteres zeichen.

    eintracht frankfurt international :-)

  32. Also ich hätte mit Fiat kein Problem. Im Gegenteil. Ein Traditionsunternehmen durch und durch. Eine alte Dame, wie unsere Eintracht, gegründet – Achtung! – 1 Geschichte. Das passt! Und Italiener mochte ich – außer im Fußball – schon immer.

    Allerdings … ein, zwei Milliönchen mehr hätten es schon sein dürfen. Trotzdem bin ich gespannt, ob das klappt und ob in der nächsten Saison das das Logo der Fabbrica Italiana Automobili Torino auf dem Trikot prangt.

  33. Wenn ich kein Frankfurter wär würde ich sagen, FIAT? Passt zu denen!

  34. Natürlich nicht Geschichte … Mist! … 1899 (!) natürlich.

  35. Bella Italia. Sonne. Wein. Primavera.

  36. Da! Turin hat eine Städtepartnerschaft mit Lille, unserer Außenstelle beim Franzos’! Ein weiteres Zeichen!

    Eintracht Frankfurt International!

  37. Das Fiat Coupe war schon ziemlich klasse. Und damals der Spider erst!

    Die Herstellerangabe in meinem KFZ-Schein ist auch FIAT. Damit muss man als Alfista ab den 86er-Modellen halt leben.

  38. ZITAT:

    ” Fiat. Das Auto des Schrebergärtners. Die jämmerliche Dreckskarre. Und mit sowas wollen wir CL spielen? Kein Glamour. Nix.

    Na ja, immerhin, Matula fährt einen Alfa. “

    das sagt einer, der mim geklauten fahrrad rumeiert

  39. Aufgrund der Anpassung an den Fußballstil des Heimatlandes des jetzigen Hauptsponsors, konnte bereits folgende Sonderschicht nach dem regulären Training gefilmt werden.

    http://www.youtube.com/watch?v.....RNniHjUMvg

    Brüller!

  40. Das einzige, was mich bei FIAT stört, ist Juve Merda.

  41. ZITAT:

    ” Morsche

    Kooperation mit Juve JETZT! “

    Dann könnten die Oxxen ja doch noch recht bekommen damit, dass wir ein Betrügerverein sind.

  42. Was heißt denn “ca. 6 Millionen” (Bild)? Doch hoffentlich, dass es bei internationalen Auftritten Zuschläge gibt

  43. ZITAT:

    ” (…) Brüller! “

    Und hochaktuell.

  44. Ach, weil dann Fiat der Trikotsponsor wird, müsen die Eintrittspreise um 10% erhöht werden. Liegt ja auf der Hand…

  45. Ok, es gibt Kohle und Mitsubishi hatten wir ja auch schon.

    Ich seh es schon vor mir, die Panda Eintracht Edition. Fit durch Europa!

    In den 80ern bin ich leidenschaftslos nur Opel gefahren. Da habt ihr Fiat fahrenden Schöngeister was vorraus.

  46. Haben wir auch eine Ausstiegsklausel (feste Ablöse) aus dem Sponsorenvertrag vereinbart, falls wir nächstes oder übernächstes Jahr ein besseres Angebot bekommen?

  47. So ein rotes FIAT Logo auf dem weißen Eintracht-Auswärtstrikot sieht sicher geil aus!

    Hoffen wir nur, dass die Jungs drei Jahre durchhalten und nicht vorher Opfer der PIIGS-Staaten-Krise werden…

  48. Was auch immer auf dem Trikot steht – „Hakle Feucht“ oder „Fiat“ -, wichtig ist, dass genügend Geld in die Kasse fließt und die Kohle nicht für satte Halbstars ausgegeben wird.

    Gibt’s für den 0,5er Fiat Flaschenhalter für die 0,5er Krombacher?

  49. ZITAT:

    ” So ein rotes FIAT Logo auf dem weißen Eintracht-Auswärtstrikot sieht sicher geil aus!

    Hoffen wir nur, dass die Jungs drei Jahre durchhalten und nicht vorher Opfer der PIIGS-Staaten-Krise werden… “

    Wie wärs mit Vorkasse für 3 Jahre ?

  50. hatten wir nicht schon mal Fiat Interkom? :-)

  51. Mein erster war ein 127 ihr junges Gemüse. Konsequent, nachdem mein Opa einen 124, mein Vater einen 125 und meine Mutter mindestens einen 126 hatte.

  52. Als Eintracht Fan und ehemaliger Besitzer einiger Fiats und Alfas freue ich mich sehr über den neuen Sponsor. Insbesondere Alfa Romeo baut die schönsten Autos auf technisch anspruchsvollen Niveau. Schön und technisch anspruchsvoll, so wünsche ich mir auch den Fußball am Main. Abgesehen davon, dass ein Fiat Panda 4×4 jeden Bonzen SUV von BMW/Audi im Gelände locker abhängt.

    Forza, SGE!

  53. Mein erstes Auto: Fiat Mirafiori 131 Sport TC 2000

    (auch wenn ich mit Autos nix mehr am Hut habe und inzwischen zu Car-Sharing umgestiegen bin)

  54. Ich fahre immer noch einen Panda Baujahr 1994! Gibt es dann Freikarten?

  55. bild berichtet von einem kraftraumverbot für tim wiese.

    jemand sollte den menschen wiese und seinen adonesken körperbau schützen!

  56. ZITAT:

    ” Als Eintracht Fan und ehemaliger Besitzer einiger Fiats und Alfas freue ich mich sehr über den neuen Sponsor. …”

    Ah, der steht schon fest oder doch nur in der Bild?

    ZITAT:

    ” … Abgesehen davon, dass ein Fiat Panda 4×4 jeden Bonzen SUV von BMW/Audi im Gelände locker abhängt. … “

    Kommt aber weder vor’m Biosupermarkt noch vor dem bilingualen Kindergarten so richtig gut.

  57. Apropos Wiese….

    Auch wenn dieses Blog unverdächtig ist….hier wird ja nur über Trainerdarsteller, Apfelkuchenesser oder Hundebesitzer gemeckert.

    http://www.bildblog.de/47401/w.....-der-hass/

  58. Ich leite jetzt auch mal ” Schritte” gegen irgendjemanden ein. Heilige shice wo sind wir eigentlich hingekommen?

  59. FIAT – war das nicht “Für Italiener Ausreichende Technik”?

    Na ja, im Fußball isses ok. Kommt dann Balotelli? Sitzt Berlusconi auf der Trainerbank? Zahlen wir in Lire?

    Früher waren wir dort immer Millionäre.

  60. ZITAT:

    ” Ich leite jetzt auch mal ” Schritte” gegen irgendjemanden ein. Heilige shice wo sind wir eigentlich hingekommen? “

    Gib ‘nem Deutschen ‘ne Uniform… Heutzutage langt offensichtlich auch schon ein Plastikkärtchen um den Hals.

  61. Alfa ist Milano

    http://www.logolook.de/2009/12.....n-mailand/

    Und was für Trikots tragen die?

    So fügt sich alles in wundersamer Weise. Für mein Plazet wäre ich bspw. schon mit einem 8c Spider in rosso corsa zufrieden.

    Aber wahrscheinlich kommt es ja dann doch wieder anders:

    http://upload.wikimedia.org/wi.....080825.jpg

  62. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Als Eintracht Fan und ehemaliger Besitzer einiger Fiats und Alfas freue ich mich sehr über den neuen Sponsor. …”

    Ah, der steht schon fest oder doch nur in der Bild?

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  63. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Als Eintracht Fan und ehemaliger Besitzer einiger Fiats und Alfas freue ich mich sehr über den neuen Sponsor. …”

    Ah, der steht schon fest oder doch nur in der Bild?

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Bild, grün.

  64. Man hätte auch was mit social media oder so machen sollen. Hinterher ist man immer schlauer.

  65. Jessas, vom 71-jährigen Watz geduttet. Fehlt nur noch ein CE vom 72-jährigen Gründel, dann leite ich Schritte ein.

  66. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Merci.

    Gut, dass wir keine Araber-Flittchen wurden. Turkish Airlines hätte ich aber noch lieber gesehen.

  67. Das wenigstens scheint Bruchhagen zu können.

  68. Boccia, biste wieder in der Stadt?

  69. Mein Freund Jo hatte mal einen Fiat 127 (oder so was in der Art Typenbezeichnung, legt mich nicht auf ein paar Zahlen fest). Den hat er immer etwas abschüssig geparkt, weil er ihn (selbst) anschob, sich ins Auto fallen lies und dann im Rollen startete. Großer Sport, ich seh das noch vor mir.

    Als er das Wundermobil am Ende zum Schrotplatz gefahren hat, holte er was aus dem Kofferraum raus, knallte den zu – im selben Momengt sackte die Kiste hinten in sich zusammen (durchgerostet). Auch das ist unvergessen, ich war dabei.

    Insofern: Fiat ist schon ok, da habe ich nette Erinnerungen dran…

  70. ZITAT:

    “Turkish Airlines hätte ich aber noch lieber gesehen. “

    hätte Spass im D&D gegeben

  71. ZITAT:

    ” Boccia, biste wieder in der Stadt? “

    klar, einer muss ja auf euch uffbasse

  72. Eines meiner schönsten Autos war ein Lancia. Fiat passt. Irgendwie retro, genau wie wir. Nur dieses fahrende Tortenstück sollte man ihnen nicht verzeihen.

  73. Bissi italiänische Spritzischkeit kann uns ah ned schaden.

    Wann sagt Armin endlich mal was? Schreibt er eine Postkarte aus dem Kurzurlaub “Ätschi ich bleib doch?” Das hab ich nämlich heute nacht geträumt.

    Hier in Stuttgart witzelt man schon, wir könnten ja den anderen Bruno, den Bruno L. nehmen. Ha Ha. Der wär doch Hesse. Ho Ho…

  74. Manuelles Kürzen der URL führt nicht zu mehr Akzeptanz des Blogs.

    *pfeif*

  75. ZITAT:

    ” Bissi italiänische Spritzischkeit kann uns ah ned schaden.

    Wann sagt Armin endlich mal was?”

    Dienstag 13.24 Uhr.

  76. ZITAT:

    “Turkish Airlines hätte ich aber noch lieber gesehen. “

    caroline wozniacki!

  77. Also Etihad (vermute mal dass die die Araber waren) hätte ich schon gerne gesehen, hätte gut gepasst…..

    Mal schauen ob Fiat nur den Schriftzug nimmt oder auf das weinrote Logo besteht – bin mal gespannt wie das ausschaut, lass mich überraschen…

  78. FIAT könnte ja auch Chrysler, Jeep oder New Holland auf dem Trikot haben wollen.

  79. Immerhin hat man jetzt für 3 Jahre Planungssicherheit mit einem Betrag, der in der vorderen Hälfte der Liga zu finden sein sollte. Für die Zuschauereinnahmen sollte das ebenfalls gelten, an den Fernsehgeldern arbeiten wir.

    Zusatzeinnahmen durch internationales Geschäft weiterhin nicht ausgeschlossen.

    Trotz Minikrise waren die Aussichten in den letzten Jahren kaum besser.

  80. Meine Güte, hatte nie einen Fiat noch konnte/kann ich ansonsten mit einer italienischen Schrottkarre auftrumphen. Fühl mich hier leicht diskriminiert.

  81. Als Alfisti ruf ich natürlich Bravo!

    wenn wirklich Alfa Romeo auf dem Trikot steht, kauf ich mir sogar eines – denn Alfa ist sexy – gibt also über´s Merchandising nochmal Kohle obendrauf – oder ist Krombacher besser ? Saufnasen…

  82. Gibt es jetzt eigentlich einen neuen Mannschaftsbus ?

    http://www.flickr.com/photos/i...../lightbox/

  83. ZITAT:

    ” FIAT könnte ja auch Chrysler, Jeep oder New Holland auf dem Trikot haben wollen. “

    New Holland nur, wenn wir mal wieder in Aue antreten müssen. Oder in der Pfalz.

  84. Die werden uns Ferrari vorne draufpappen, um den Eintrachtfan Vettel zu beeindrucken und ihn so demnächst abzuwerben. Das ich nicht früher drauf gekommen bin!

  85. Aber die bedeutet das auch nicht dass die Herren Profis jetzt Fiat fahren “dürfen”? Oder ist das bei der Eintracht sowieso nicht so streng und man kann auch das Privatauto nehmen?

    Hab dazu noch nie was gelesen, weiß nur dass bei Bayern bspw. ja immer ein Auto des Sponsors Pflicht war – entsprechend groß dann die Erleichterung war als Opel nicht mehr deren Hauptsponsor war….

  86. ZITAT:

    ” Meine Güte, hatte nie einen Fiat noch konnte/kann ich ansonsten mit einer italienischen Schrottkarre auftrumphen. Fühl mich hier leicht diskriminiert. “

    Das sind halt Autos für richtige Kerle.

  87. Lich liegt an der Wetter … Gießen an der Lahn. Soviel Zeit muss sein !

  88. ZITAT:

    ” Lich liegt an der Wetter … Gießen an der Lahn. Soviel Zeit muss sein ! “

    Siehe #29. Soviel Zeit sollte sein.

  89. Trotz all dieser Zeit kann jetzt alles ganz schnell gehen,oder ?

  90. @93 hihi … dann war das ja fast ein CE

  91. “Trotz all dieser Zeit kann jetzt alles ganz schnell gehen,oder ?”

    Besonders das mit Jung. Das geht jetzt ab wie Gründel.

  92. Bei meinem Fiat 127 (BJ. 72 oder so) fiel immer das Schaltgestänge runter. Aber das war kein Problem… runterkriechen, wieder einhängen, fertig. Ferner hatte er noch so nette Features wie eine vollhydraulische Fingerdruickscheibenwaschpumpe und war ganze 110km/h schnell. Ein Traum in himmelblau…

    Der Alfa 33 (tiefergelegt mit Fächer-Krümmer) war da schon was anderes. Kreuz Wiesbaden nach Bonn in 45 Minuten, Schleudertrauma, Hörsturz und Hexenschuss inklusive…

  93. Die Scheinheiligkeit dieses Sponsorenvertrages ist wieder einmal typisch für die Machenschaften von Eintracht Frankfurt. Erst macht man Werbung für alkoholische Getränke, trennt sich von regionalen Marken und jetzt soll man Auto fahren und unterstützt damit indirekt Silvio Berlusconi.

    Und das alles nur um einen Trainer zum Bleiben zu bewegen, der längst erkannt hat, dass er mit Eintracht Frankfurt nichts erreichen kann und daher zu richtigen Vereinen wechseln muss.

    Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Anzahl der Verkehrsunfälle weiter steigt, während die asozialen Frankfurter Fans weiter den Fussball schlecht machen.

    Es wird Zeit für den DFB hier einzuschreiten.

  94. Da ist er! ENDLICH! Aber leider nur ein Fake. :(

  95. ZITAT:

    ” @93 hihi … dann war das ja fast ein CE “

    ging an @94 … schieben wir es mal auf die umständliche Bedienungsweise meines lowtech-Telefons.

  96. Wenn Alfa auf die Trikots kommt kaufe ich den KOMPLETTEN Bestand auf.

    Das sind dann noch mal 18 Mios.

  97. Wie war eigentlich Loddars Party ?

  98. ZITAT:

    ” Da ist er! ENDLICH! Aber leider nur ein Fake. :( “

    Abgesehen davon hat Berlusconi mit FIAT soviel am Hut wie Angela Merkel mit der grünen Bild.

  99. @ Lajos,

    Ich schätze, dass Merkel öfterer in der FR ist, als Berlusclownie in einem Fiat….

  100. Alfa-Tiere sind so ewiggestrig – in Zeiten von flachen Hierarchien. Passt.

  101. ZITAT:

    ” @ Lajos,

    Ich schätze, dass Merkel öfterer in der FR ist, als Berlusclownie in einem Fiat…. “

    Mag wohl sein. Ich habe halt versucht, möglichst viele Klischees in einem Satz unterzubringen ;)

  102. ZITAT:

    ” Wie war eigentlich Loddars Party ? “

    Danke für die Frage, lieber Schauer.

    Ich bin immer noch völlig fertig. Die Bräute, die der Lothar besorgt hat, waren nicht ohne und sogar Jerry durfte mitmachen.

    Doch zu etwas Ernstem:

    Der Lothar meinte doch tatsächlich, ich sollte noch ein Jahr dranhängen und mit der Klubführung absprechen, dass er danach übernimmt.

    Was denkt ihr, ist das eine gute Idee ?

  103. na also, barvo, die sponsorenfrage ist mit fiat geklärt – ach und wenn ihr hier nostalgische geschichten erzählen wollt:

    ich hatt’ zwar selber nie so ne schüssel, aber da war mal eine sommerliche fahrt durch eine heisse emilia-romagna in einem offenen cinque cento mit zwei italienischen signorinas und meinem kumpel die definitiv zu den großartigsten amourösen hochlichtern meiner persönlichen 70ger jahre zählt – ach ja,,,,,

    ausserdem hab ich eh ne ader für bella italia und deren abgezockten fussball (was möglicherweise einiges mit der oben erwähnten cinque cento landpartie zu tun haben könnte, verschwurbelungen allenthalben ;-))

    ok, will euch net weiter langweilen, fiat is just fine for me.

    but now for something completely different:

    weiss ein mitglied der hier so zahlreich versammelten fussball-intelligentsia ob ein 7.tabellenplatz für die europa league quali reicht wenn der dfb-pokalsieger in der champions league mitkickt?

    krieg das mit den regeln nicht so 100%ig gedeutet.

  104. “Der Alfa 33 (tiefergelegt mit Fächer-Krümmer) war da schon was anderes. Kreuz Wiesbaden nach Bonn in 45 Minuten, Schleudertrauma, Hörsturz und Hexenschuss inklusive…”

    Den kenn ich noch, inkl. Deinem Fahrstil bei den 45 Minuten….

  105. Frankurt ist Armins Team!

    Drübbe geklaut.

  106. 109 – da wir 4. werden eine unfassbar dämliche Frage. Schäm Dich!

  107. Boccia, Dein Typ wird in der 107 verlangt.

  108. ZITAT:

    ” weiss ein mitglied der hier so zahlreich versammelten fussball-intelligentsia ob ein 7.tabellenplatz für die europa league quali reicht wenn der dfb-pokalsieger in der champions league mitkickt?

    krieg das mit den regeln nicht so 100%ig gedeutet. “

    Nein, dann rückt der Pokalfinalist nach (war der Eintracht nach dem vorletzten Aufstieg ja auch geglückt).

    Wenn der Pokalfinalist ebenfalls über die BL international qualifiziert ist, dürfte der 7. Platz nachrücken.

  109. ZITAT:

    ” Den kenn ich noch, inkl. Deinem Fahrstil bei den 45 Minuten…. “

    Aber die geilste Nummer war, bei nem Unternehmensberateroffside mit der Schüssel anzukommen – lol

  110. Mir wurde mal von Trampern eine Stange Zigaretten geklaut. Das war aber – glaube ich – in einem alten Benz. Auf dem Weg nach Berlin, also eher nicht Italien.

  111. ZITAT:

    ” Boccia, Dein Typ wird in der 107 verlangt. “

    +2

  112. Erstmal ein paar Quattroportes für besondere Freunde des Hauses.

  113. ZITAT:

    ” but now for something completely different:

    weiss ein mitglied der hier so zahlreich versammelten fussball-intelligentsia ob ein 7.tabellenplatz für die europa league quali reicht wenn der dfb-pokalsieger in der champions league mitkickt?

    krieg das mit den regeln nicht so 100%ig gedeutet. “

    Das hängt davon ab, wer der Finalgegner ist, denn der erhält den EL Startplatz.

    Wenn der 4.-6. ist, kann der Siebte nachrücken.

    Ist im Moment aber nicht sehr wahrscheinlich, denn Freiburg als Kandidat, wirds in der LIga eher nicht schaffen, vor allem da die jetzt auch mental eher beim DFB Pokal sind.

  114. ZITAT:

    “Was denkt ihr, ist das eine gute Idee ? “

    Subba!

  115. Der ist alt und schlecht aber ich konnt’ nicht mehr:

    “Fünf Deutsche erreichen in einem Audi Quattro die italienische Grenze. Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt: “Es ist illegal, mit fünf Personen in einem Audi Quattro zu fahren!”

    “Was meinen Sie damit?”, fragt der Fahrer.

    “Quattro heißt vier”, antwortet der Zollbeamte.

    “Quattro ist nur der Name des Autos”, sagt der Deutsche ungläubig. “Schauen Sie sich die Papiere an! Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren.”

    “Das können Sie Ihrer Großmutter erzählen. Quattro heißt vier, Sie brechen ganz klar die Gesetze”, antwortet der Italiener.

    Der Deutsche erwidert ganz aufgebracht: “Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren Vorgesetzten. Ich möchte mit jemanden sprechen, der kompetent ist!”

    “Das tut mir leid”, antwortet der Zollbeamte, “er kann nicht kommen. Er ist noch mit zwei Personen in einem Fiat Uno beschäftigt!””

  116. Die Lichtgestalt hat meinen Nick geklaut :(

  117. Mit einem Uno Turbo bin ich mal in 30 Minuten zu nem Mädel nach Mannheim gefahren. Hab ich nie mehr in keinem Auto nicht geschafft.

  118. ZITAT:

    ” Mit einem Uno Turbo bin ich mal in 30 Minuten zu nem Mädel nach Mannheim gefahren. “

    Mit Stangenfieber?

  119. Mein Fiat Panda zu den Studentenzeiten hatte eine Macke: Wenn es zuviel regnete, ging der Motor aus. Ich musste rechts ran fahren, 5 Minuten warten, dann lief alles wieder.

    Müssen wir jetzt auch die Kooperation mit ManCity aufkündigen und mit Juve kooperieren?

  120. Seht Ihr. Alles wird. Nicht auszudenken, wenn ich jetzt Turkish Airlines Horrorgeschichten erzählen müsste.

  121. ZITAT:

    ” Mit Stangenfieber? “

    Boaaah!

  122. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mit einem Uno Turbo bin ich mal in 30 Minuten zu nem Mädel nach Mannheim gefahren. “

    Mit Stangenfieber? “

    Offenkundig das ist?

  123. Bei dem Witz habe ich die ganze Zeit auf eine Pointe mit dem Cinquecento gewartet. Schade.

  124. tjZITAT:

    ” 109 – da wir 4. werden eine unfassbar dämliche Frage. Schäm Dich! “

    tja schatzi, will dich ja nicht vergrätzen, aber meine bessere hälfte, deren tipptrefferquote in eintrachtfragen erschreckend hoch liegt, hat uns schon in der triumphalen hinrunde einen finalen 7.platz prognostiziert.

    da ich ja all´meine erwartungen an die restsaison auf null heruntergeschraubt hab um meinem ramponierten nervenkostüm weitere rückrunden-traumatas zu ersparen, hatte ich noch eine leise resthoffnung in die visionen meiner holden gesteckt….

  125. @130 – grazie signore boccia!

  126. ZITAT:

    ” Nein, dann rückt der Pokalfinalist nach (war der Eintracht nach dem vorletzten Aufstieg ja auch geglückt).

    Wenn der Pokalfinalist ebenfalls über die BL international qualifiziert ist, dürfte der 7. Platz nachrücken. “

    Also Freiburg.

  127. Diese FR-Headline zu dem Deal „Eintracht fährt auf Fiat ab“ war wohl unumgänglich.

    Reschpekt!

  128. ZITAT:

    ” Mir wurde mal von Trampern eine Stange Zigaretten geklaut. “

    War bestimmt eh heisse Ware.

  129. und ein weiteres grazie natürlich auch an die all die anderen lieben mitbloggistas die sich die mühe machten mir zu antworten ;)

  130. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nein, dann rückt der Pokalfinalist nach (war der Eintracht nach dem vorletzten Aufstieg ja auch geglückt).

    Wenn der Pokalfinalist ebenfalls über die BL international qualifiziert ist, dürfte der 7. Platz nachrücken. “

    Also Freiburg. “

    Noch vor drei Wochen hätte ich übrigens gesagt, dass wir denen die Daumen drücken müssen im Pokal.

    Das hat sich jetzt aber völlig gedreht.

    In der Liga reißen die nichts mehr und wir wollen deren Mannschaft aufkaufen.

  131. Ferrari aufs Trikot, dann hol ich mir auch wieder mal ein Neues

  132. Lancia aufs Trikot. Dann so alle: „Wie jetzt?“

  133. Zu Fiat gehört doch auch New Holland, womit dann auch noch eine Verbindung zu den Käsköpfen hergestellt wäre und wir in Zukunft die Liga mit schwerem Gerät rocken werden; alles ist wirklich irgendwie verschwurbelt.

  134. ZITAT:

    ” Ferrari aufs Trikot, dann hol ich mir auch wieder mal ein Neues “

    Ferrari aufs Trikot, dann hol ich mir auch mal wieder einen Neuen.

  135. der ungewöhnlich gut informierte typ von drüben schrub doch daß die trikotbeschriftung mit alfa romeo eh feststeht.

  136. Bei 18 Mio. pro Jahr hätte es sich AV vielleicht überlegt. Na gut ich spiele heute im EURO-

    Lotto sollte ich die 29 Mio. holen drück ich 20 für die Eintracht ab! Dann will ich aber auch

    ein Mitsprache Recht bei den Verpflichtungen haben. Dann kommen nur solche Leute wie

    Helmes oder Kießling zur Eintracht.

  137. @Eingangsbeitrag

    Habt ihr nicht einen Denkfehler bei dem Hauptsponsor-Premiumpartner Hin-und Hergeschiebe?

    Bis 2012:

    Fraport Hauptsponsor

    Licher Premiumpartner

    BMW PRemiumpartner

    Bis 2013:

    Krombacher Hauptsponsor

    Fraport Premiumpartner

    BMW Premiumpartner

    ab 2013:

    Fiat Hauptsponsor

    Fraport Premiumpartner

    Krombacher Premiumpartner

    Also verlieren wir von der Anzahl nichts gegenüber dem Status von 2012. ….

  138. ZITAT:

    ” Bei dem Witz habe ich die ganze Zeit auf eine Pointe mit dem Cinquecento gewartet. Schade. “

    gröhl

  139. @147 so sehe ich das auch.

  140. ZITAT:

    ” der ungewöhnlich gut informierte typ von drüben schrub doch daß die trikotbeschriftung mit alfa romeo eh feststeht. “

    Im Konzern Fiat ist Alfa Romeo neben Lancia als Marke für gehobene Ansprüche angesiedelt, die im Unterschied zu ihrer Schwestermarke sportlich orientiert ist.

    „gehobene Ansprüche” und „sportlich orientiert” … passt! Und der Schriftzug nebst Logo ist auch nicht unattraktiv: http://bit.ly/15zfuLn

  141. @Dieter: der Helmes hat doch Knie … und Kießling kann laut Jogi nicht international, der is also auch nix…

    Aber mit Deinen Lotto-Millionen können wir gerne ein paar junge hungrige Spieler wie Volland, Petersen und Mitch Weiser loseisen…

    Wenn Du noch mehr davon hast, könntest DU sogar bei der Stadt Frankfurt das Stadion loseisen und endlich mal faire Mietbedingungen (kostenneutral oder so) einführen…

  142. Ich kann nicht glauben, dass die Eintracht mal was auf der Brust hat, womit man sich irgendwie identifizieren kann. Ich meine Hoechst, Infotec, Fraport, das war so gar nicht greifbar, Krombacher nicht trinkbar. Ein Paradigmenwechsel. Das Wort wollte ich schon immer mal benutzen.

  143. ZITAT:

    ” Ich kann nicht glauben, dass die Eintracht mal was auf der Brust hat, womit man sich irgendwie identifizieren kann. Ich meine Hoechst, Infotec, Fraport, das war so gar nicht greifbar, Krombacher nicht trinkbar. Ein Paradigmenwechsel. Das Wort wollte ich schon immer mal benutzen. “

    Allerdings war es bei Krombacher doch leichter, dem Eintracht-Sponsor was gutes zu tun. Selbst der billigste Fiat ist teurer als eine Flasche Bier.

  144. ZITAT:

    ” Der ist alt und schlecht aber ich konnt’ nicht mehr:

    “Fünf Deutsche erreichen in einem Audi Quattro die italienische Grenze. …”

    Und wie hießen die?

  145. Alfa aufs Trikot. Da würd ich ja vorm Fanshop für übernachten.

  146. @152

    Ich könnte wetten, dass du schon mal ein Tetrapak in der Hand hattest und/oder in einem Mitsubishi gefahren bist.

  147. Ziel des Sponsorings ist es ja u.a., eine Marke bekannt zu machen

  148. ZITAT:

    ” Der ist alt und schlecht aber ich konnt’ nicht mehr:”

    Vielleicht so:

    Fünf Deutsche erreichen in einem Audi Quattro die italienische Grenze. Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt: “Es ist illegal, mit fünf Personen in einem Audi Quattro zu fahren!”

    “Was meinen Sie damit?”, fragt der Fahrer.

    “Quattro heißt vier”, antwortet der Zollbeamte.

    “Quattro ist nur der Name des Autos”, sagt der Deutsche ungläubig. “Schauen Sie sich die Papiere an! Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren.”

    “Das können Sie Ihrer Großmutter erzählen. Quattro heißt vier, Sie brechen ganz klar die Gesetze”, antwortet der Italiener.

    Der Deutsche erwidert ganz aufgebracht: “Sie Idiot! Holen Sie sofort Ihren Vorgesetzten. Ich möchte mit jemanden sprechen, der kompetent ist!”

    “Das tut mir leid”, antwortet der Zollbeamte, “der versucht immer noch seinen Cinquecento zu beladen”

  149. ZITAT:

    ” ” Fünf Deutsche erreichen in einem Audi Quattro die italienische Grenze. …”

    Und wie hießen die? “

    Damals noch Jürgen, Werner, Peter, Christian und (sorry Watz) Stefan. Heute wäre es Torben, Ronny Karl-Fabian, Damian und Adalbert aber die würden auch in nem T5 mit Vollelder, Concertausstattung und 190 PS Turbodiesel sitzen. die würden daher durchgewunken….

  150. ZITAT:

    ” Sollte man sich in Sachen Alfa schon mal einlesen ?

    http://www.alfisti.net/alfa-fo.....rum/

    Den User ‘schusch’ gibts da auch.

  151. Ab sofort wird nur noch Italienisch gesprochen.

  152. ” ZITAT:

    ” Der ist alt und schlecht aber ich konnt’ nicht mehr:”

    oder so:

    “Das tut mir leid”, antwortet der Zollbeamte, “der versucht immer noch die Fiat Uno-Leute in seinen Cinquecento zu beladen” “

  153. ZITAT:

    ” E basta. “

    Vieni al mio container!

  154. Unfassbar wie diese italienischen Schrottkisten hier hoch sterilisiert werden.

  155. ZITAT:

    ” Unfassbar wie diese italienischen Schrottkisten hier hoch sterilisiert werden. “

    Na und? Das imprägniert mir überhaupt nicht!

  156. ZITAT:

    ” @152

    Ich könnte wetten, dass du schon mal ein Tetrapak in der Hand hattest und/oder in einem Mitsubishi gefahren bist. “

    Hier! Ein Lancer, Anfang der 80er.

  157. Am schönsten war dieser bordeauxfarbene Golf. Der passte.

  158. Ein Kumpel holt seinen nagelneuen 159 Sportwagon beim Händler ab. Es ist Sommer. Der erste Griff – der Motor läuft noch nicht einmal – geht zum Schiebedach. Das ihm prompt in Teilen entgegen fällt. Zurück ins Verkäuferbüro. Dessen nicht etwa ironische Reaktion: “Was haben Sie denn da gemacht?”

  159. ZITAT:

    ” Am schönsten war dieser bordeauxfarbene Golf. Der passte. “

    Notiert.

  160. ZITAT:

    ” Ein Kumpel holt seinen nagelneuen 159 Sportwagon beim Händler ab. Es ist Sommer. Der erste Griff – der Motor läuft noch nicht einmal – geht zum Schiebedach. Das ihm prompt in Teilen entgegen fällt. Zurück ins Verkäuferbüro. Dessen nicht etwa ironische Reaktion: “Was haben Sie denn da gemacht?” “

    Hihi

  161. da! mit dem sponsor vom ligakrösus gehts bergab. wieviel gigabyte/monat sind ein lewandowski? http://blogs.telekom.com/2013/.....-fuer-dsl/

    fahre übrigens auch einen punto im moment. und bei den derzeitigen temperaturen steh ich jeden morgen mit dem starterkabel am strassenrand und warte auf einen edlen samariter. es ist übrigens überraschend wieviele leute noch nicht mal wissen, wo sich ihre batterie befindet…

  162. ZITAT:

    ” … aber da war mal eine sommerliche fahrt durch eine heisse emilia-romagna in einem offenen cinque cento mit zwei italienischen signorinas und meinem kumpel die definitiv zu den großartigsten amourösen hochlichtern meiner persönlichen 70ger jahre zählt – ach ja,,,,,

    ok, will euch net weiter langweilen, …”

    Wieso langweilen?

    Erbitte Details ab 23:00 Uhr!

  163. @152

    Mit Hoechst konnten sich schon viele, die ich damals kannte, identifizieren, weil sie halt dort arbeiteten/aus alten Rotfabriker-Familien kamen.

    Der einzige Autofahrer in der Familie war mit seinem Lancia (13 Jahre alte Flitzflunder, wurde nach 2 weiteren Jahren nur in gute Hände abgeben) sehr zufrieden, und hat sich danach -des benötigten Stauraums wegen- einen Fiat Palio zugelegt..

    *Erst* 11-jährig, und trotz des dickeren Hintern auch sehr flott unterwegs.

    …und das EF-Nummernschild und der Adler am Heck passen da auch sehr gut ;)

  164. ZITAT:

    ” Ziel des Sponsorings ist es ja u.a., eine Marke bekannt zu machen “

    Machen wir die Marke Eintracht Frankfurt halt in Italen bekannt. Eurobbabokal!

  165. http://www.focus.de/auto/news/.....09916.html

    Jede Menge neue Modelle. Der neue Alfa Spider wird ein Mazda, kann aber der Qualität nicht abträglich sein.

  166. Alfa-Bomberjacken werden der Verkaufshit im Fanshop sein!

    In der CL oder besser noch im Pokal gegen Rot-Weiß Erfurt aber bitte mit Ferrari oder Maserati!

  167. ZITAT:

    ” @152

    Ich könnte wetten, dass du schon mal ein Tetrapak in der Hand hattest und/oder in einem Mitsubishi gefahren bist. “

    Mitsubishi habe ich völlig verdrängt und ich bin noch nie in einem gesessen. Tetrapak, oh ja, da hatten wir die hässlichsten Trikots ever, stimmt.

  168. Ach ja. Morgen spielen übrigens “Die Vögel” live im Alfa Romeo Showroom auf der Hanauer…

  169. concordia francoforte!

  170. ZITAT:

    ” Ach ja. Morgen spielen übrigens “Die Vögel” live im Alfa Romeo Showroom auf der Hanauer… “

    Ist das sowas wie die Amigos ? Dann komme ich. Erkennungszeichen Alfa-Jacke :)

  171. Ich finde ja so bissi italienischen Flair tut unserem Verein ganz gut.

    Euch übrigens auch:-)

  172. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” … aber da war mal eine sommerliche fahrt durch eine heisse emilia-romagna in einem offenen cinque cento mit zwei italienischen signorinas und meinem kumpel die definitiv zu den großartigsten amourösen hochlichtern meiner persönlichen 70ger jahre zählt – ach ja,,,,,

    ok, will euch net weiter langweilen, …”

    Wieso langweilen?

    Erbitte Details ab 23:00 Uhr! “

    follow me to the penthouse-forum, bro ;))

    http://frontdeskmyface.files.w.....238413.jpg

  173. ZITAT:

    ” eine sommerliche fahrt durch eine heisse emilia-romagna “

    scheiss doppelnamen.

  174. @ neeko

    Sowas ähnliches wie die Amigos…

    “Einmalig in dieser Nacht treffen hier harte Bässe und House Musik auf italienisches Lebensgefühl.”

    http://www.fiatpress.de/press/.....icle/18829

  175. Norbert Nachtweih

    In den 80ern hatte ich einen Ritmo, später einen Argenta. Das waren die unzuverlässigsten Autos, die ich je hatte. Die Verarbeitung war einfach unterirdisch, Korrosionsschutz offensichtlich nich so wichtig im warmen Italien. Welch ein Graus. Ich freue mich schon auf das witzige Bild, wenn die Millionäre im Panda oder ähnlichen Büchsen vorgefahren kommen.

    @osmin: Sehr schöne Nr. 3

  176. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” eine sommerliche fahrt durch eine heisse emilia-romagna “

    scheiss doppelnamen. “

    Ferkel.

  177. Btw.

    Weiß jemand die Temperatur von Carlos von heute früh (oral)?

  178. ZITAT:

    ” Ich finde ja so bissi italienischen Flair tut unserem Verein ganz gut.

    Euch übrigens auch:-) “

    Du stehst auf Danny de Vito?

  179. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” eine sommerliche fahrt durch eine heisse emilia-romagna “

    scheiss doppelnamen. “

    Ferkel. “

    :-)

    die signorinas hiessen roberta und ivana, ihr spacken

  180. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” eine sommerliche fahrt durch eine heisse emilia-romagna “

    scheiss doppelnamen. “

    Ferkel. “

    Ich fände es schmutzig, wenn es KEINE Doppelnamen wären.

  181. ZITAT:

    ” Ich finde ja so bissi italienischen Flair tut unserem Verein ganz gut.

    Euch übrigens auch:-) “

    Ich pfeife mir zur Feier des Tages sämtliche italienischen Opern rein, die bei mir im Regal stehen.

    Und Herri bringt der angebeteten Lillyveh ein Ständchen : “Vincero ! Veincero !”

  182. ZITAT:

    “Und Herri bringt der angebeteten Lillyveh ein Ständchen : “Vincero ! Veincero !” “

    Der Paul Potts für Arme.

  183. “Ich pfeife mir zur Feier des Tages sämtliche italienischen Opern rein, die bei mir im Regal stehen.”

    Ich auch.

  184. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Und Herri bringt der angebeteten Lillyveh ein Ständchen : “Vincero ! Veincero !” “

    Der Paul Potts für Arme. “

    Paul Potts ist schon für Arme. Der einzige, der “Nessun dorma” singen darf ist Jussi Björling, und der Herri vielleicht…

    “Ed il mio bacio scioglera

    il silenzio che ti fa mia !”

  185. “Welttag des Wassers”

    München sagt Pfui!

  186. Gibt es eigentlich Fiat-Alfano in Groß Gerau noch? Ich war da früher immer mit meinen Pandas.

  187. Können wir uns jetzt endlich Kasachstan widmen?

    Kasachstan ist das neuntgrößte Land der Erde, was beweist das es keine Kleinen mehr gibt. Dort gibt es noch nicht einmal Ladas welche eigentlich ja auch so eine Art Fiat sind.. So schließt sich der Kreis.

  188. Das war alles über Kasachstan.

  189. ZITAT:

    ” . Ich freue mich schon auf das witzige Bild, wenn die Millionäre im Panda oder ähnlichen Büchsen vorgefahren kommen”

    Seit die das erfahren haben, blättern die in Ferrari-Katalogen

  190. Der Eintrachtfan kann nicht ran gegen den Kasachen. Ihn zwickts im Schenkel.

  191. Kasachstan & Österreich. Ist es Liebe?

    http://www.kazakhstan.at/index.....a&L=1

  192. Wenn´s vorne zwickt und hinten beisst…

  193. ZITAT:

    ” Ich singe nicht. “

    ZITAT:

    ” Ich tanze nicht. “

    ihr kleingeister, als neuitaliener fliegt man!

  194. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich singe nicht. “

    ZITAT:

    ” Ich tanze nicht. “

    ihr kleingeister, als neuitaliener fliegt man! “

    http://www.youtube.com/watch?v.....-DVi0ugelc

  195. ZITAT:

    ” Der Eintrachtfan kann nicht ran gegen den Kasachen. Ihn zwickts im Schenkel. “

    Schade.. gerade in Kasachstan ist man als Killer ja noch wer.

  196. Oh. Laut dpa ist HB ungehalten: ” „Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen“, wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.”

  197. ZITAT:

    ” Der Tscha… CET mich “

    tja ragazzo, das ist die neue alfa romeo rasanz ;)

  198. Wenn Gomez nicht kann und die N11 auch ohne Stürmer gewinnt, bekommen wir dann was dafür ausgezahlt? Schliesslich halten wir für diese Spielweise in der BuLi ja das Patent.

    Ersatzweise könnten sie uns den Mario ja auch ausleihen bevor er in München später wieder zu viel Staub ansetzt…

  199. Na der Fiatboss meint ja auch, es wäre noch nichts konkret…

    Wäre natürlich unschön. Als Sizilianer gesprungen und als Ostwestfale gelandet

  200. ZITAT:

    ” Oh. Laut dpa ist HB ungehalten: ” „Medienberichte können manchmal auch genau das Gegenteil bewirken. Eine Schlagzeile kann viel kaputt machen“, wetterte Bruchhagen über die Veröffentlichungen.” “

    Der Italiener träumt aber schon von der SGE (gebührenfinanziert):

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  201. Ich frage mich immer, wie viele Leute bei solchen Deals am Verhandlungstisch sitzen und warum es so selten gelingt, dicht zu halten. Oder waren es wieder die Taxifahrer, weil eine Seite seinen eigenen Autos nicht getraut hat und mit Taxis zu den Verhandlungen erschienen ist ?

  202. Gab´s nicht letztes Jahr schon das gleiche Problem mit Krombacher? Bevor unterschrieben wurde…:-)

    Tja, aus meiner Erfahrung – Sportfive ist immer für eine Nachricht gut….

  203. 6 Millionen im Jahr von FIAT. Das sind 500 000 mehr als Krombacher zahlt.

    Verstehe die Begeisterung nicht.

  204. Ein Stoppelkamp mehr pro Saison.

  205. ZITAT:

    ” Als Sizilianer gesprungen und als Ostwestfale gelandet “

    HA!

    http://www.motorbooks.at/media.....Poster.jpg

  206. Also bevor das mit FIAT jetzt wieder platzt und wir als nächsten Pfälzer den Latschenkiefer hier begrüßen dürfen, schnell noch die wirklich wichtige Anmerkung, dass ich mit verschiedenen Modellen als Beifahrer* diverse Auswärtssiege befreuen durfte. Die Erinnerung (Der goldene Pinsel) malt mir dabei ein Bild von rund 1.500 Erfolgen auf des Gegners Platz. Nach Rostock sind wir dann mit dem Zug gefahren.

    *Aus einem streng konservativen Elternaus (Mercedes, Rundschau, Bild + Nacht) stammend, durfte ich selbstredend nie so eine Karosse selbst betreiben. Zulässig schien hingegen die Anreise mit dem eigenen Fahrrad zur 0-2 Niederlage nach Darmstadt.

  207. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Turkish Airlines hätte ich aber noch lieber gesehen. “

    caroline wozniacki! “

    !!!!

    Und Messi!

  208. Herr Dr., ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch, was bedeutet “Bild + Nacht” im Zusammenhang mit dem konservativen Elternhaus?

  209. ZITAT:

    ” Herr Dr., ich stehe wahrscheinlich auf dem Schlauch, was bedeutet “Bild + Nacht” im Zusammenhang mit dem konservativen Elternhaus? “

    Abendpost Nachtausgabe.

  210. ::: WURDE EIGENTLICH VON EINEM REAL FAN INS NETZ GESTELLT UND SOLL BARCA BEIM TRAINING ZEIGEN; DAUERT AUCH DEUTLICH LÄNGER

  211. Wer schreit denn da so?

  212. Der Gründel ist ein Kenner.

  213. ZITAT:

    ” Wer schreit denn da so? “

    Und ist trotzdem nicht zu verstehen?

  214. ZITAT:

    ” Der Gründel ist ein Kenner. “

    Ich hab die immer geklaut. An der Haltestelle war eine Bo,x da mußte man nur zugreifen. Quasi ein Vorläufer des Netzes nur mit besserer Haptik.. Tja.. sie sind ja dann auch .. weil keiner bezahlt hat..

  215. ” ZITAT: Abendpost Nachtausgabe.

    Der Gründel ist ein Kenner. “

    Na gut. Aber wer las denn die grüne Bild und dazu noch die grüne Bild? Das ist ja Country und Western.

  216. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Gründel ist ein Kenner. “

    Ich hab die immer geklaut. An der Haltestelle war eine Bo,x da mußte man nur zugreifen. Quasi ein Vorläufer des Netzes nur mit besserer Haptik.. Tja.. sie sind ja dann auch .. weil keiner bezahlt hat.. “

    Die sind vor allem auch daran zu Grunde gegangen, weil die Herren Scherzer und Schmitt ganz gerne mal eine Doppelseite Eintracht gemacht haben, ohne einen einzigen Anzeigenkunden dafür zu haben … :)

  217. ZITAT:

    ” ” ZITAT: Abendpost Nachtausgabe.

    Der Gründel ist ein Kenner. “

    Na gut. Aber wer las denn die grüne Bild und dazu noch die grüne Bild? Das ist ja Country und Western. “

    Oder war die Abendpost am Ende gar nicht grün? Mein goldener Pinsel ist farbenblind. Sorry.

  218. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Gründel ist ein Kenner. “

    Ich hab die immer geklaut. An der Haltestelle war eine Bo,x da mußte man nur zugreifen. Quasi ein Vorläufer des Netzes nur mit besserer Haptik.. Tja.. sie sind ja dann auch .. weil keiner bezahlt hat.. “

    Und wir waren da etwas anständiger, haben jeweils für eine FR, FAZ und B*** bezahlt und dann gleich den ganzen Automaten leergeräumt…..

  219. @Heinz Pfui für die 237. Ich habe die immer Sonntag Abends am Kiosk geholt, um im Bezug auf die Landesliga-Ergebnisse einen unschätzbaren Wissenvorsprung zu haben.

    @Chrise “Na gut. Aber wer las denn die grüne Bild und dazu noch die grüne Bild? Das ist ja Country und Western.” Wir haben beiden Arten von Musik.

  220. Schön auch die etwas, nunja, unfertige Erinnerungsseite der Abendpost im Netz

    http://abendpost-nachtausgabe......index.html

  221. Über die Abendpost Nachtausgabe bin ich zum Eintracht-Fan geworden, bitteschön. Die Doppelseite war immer vor der F.A.Z. dran.

  222. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Gründel ist ein Kenner. “

    Ich hab die immer geklaut. An der Haltestelle war eine Bo,x da mußte man nur zugreifen. Quasi ein Vorläufer des Netzes nur mit besserer Haptik.. Tja.. sie sind ja dann auch .. weil keiner bezahlt hat.. “

    Die Bild ist daran auch nicht pleite gegangen. Die Rundschau auch nicht. Äh, moment. Wobei, der Niedergang der Rindschau begann damit, dass man sie nicht mehr den Autofahrern an allen großen Kreuzungen der Stadt durch freundliche Herren mit Turban anbieten liess. Die meisten Ausgaben wurden sicherlich aus purer Fremdenangst gekauft, der Rest aus Mitleid mit den armen Negern.

  223. Rindschau ist echt ein Tippfehler, ganz ehrlich.

  224. ZITAT:

    ” Schön auch die etwas, nunja, unfertige Erinnerungsseite der Abendpost im Netz

    http://abendpost-nachtausgabe......index.html

    Lorem ipsum dolor sit amet

    Geil.

  225. Beim kicker darf’s ein bissi mehr sein (20 Mios)

  226. Und Pepi mittendrin – sehr schöne Erinnerungen!

    Merci!

  227. Habe ich eben erst entdeckt. Was ne sensationelle Kapelle!

    http://www.youtube.com/watch?v.....EXCI-OuoRQ

    Schon 246 Aufrufe!

    Leopold Kraus Wellenkapelle

    Hat die schon einer lebend spielen gesehen? Ich bin völlig beseelt.

  228. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schön auch die etwas, nunja, unfertige Erinnerungsseite der Abendpost im Netz

    http://abendpost-nachtausgabe......index.html

    Lorem ipsum dolor sit amet

    Geil. “

    Wenig originell. So etwas ist besser:

    Alles wird gut

    Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiß, da ich nie die Chance haben werde im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatschlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten “normalen” Texten nicht gelingt.

  229. ZITAT:

    ” Habe ich eben erst entdeckt. Was ne sensationelle Kapelle!

    http://www.youtube.com/watch?v.....EXCI-OuoRQ

    Schon 246 Aufrufe!

    Leopold Kraus Wellenkapelle

    Hat die schon einer lebend spielen gesehen? Ich bin völlig beseelt. “

    Groß. Ganz Groß.

    http://www.leopold-kraus-welle...../Info.html

  230. Nachtausgabe?

    Achje, Erinnerungen an die Mitte der 80ziger (an den fehlenden Anzeigen-Kunden war meineine übrigens mit verantwortlich *schäm*).

    War aber lustig, und eines der Unternehmen, die erst lange nachdem ich dort wieder weg war, zumachen mussten. Not guilty in dem Falle.

  231. Habe ich schon gesehen, Falke. Strasbourg. …nur auf Ketten. Sie wissen ja.

    Die Spielen noch im Mai im tiefsten Bayern. Tourplanung scheint nicht deren Stärke.

    http://www.kultur-openair.de/k.....ne-up.html

  232. Schwarzwald-Surf!

    Bekenne den Besitz sämtlicher Tonträger.

  233. ZITAT:

    ” Schwarzwald-Surf!

    Bekenne den Besitz sämtlicher Tonträger. “

    Leck mich fett – Du bist auch in jeder mikroskopischen Nische Unterwegs.

  234. Ich find’ den Sänger richtig klasse.

  235. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schwarzwald-Surf!

    Bekenne den Besitz sämtlicher Tonträger. “

    Leck mich fett – Du bist auch in jeder mikroskopischen Nische Unterwegs. “

    Bitte sogleich mal beim Kerbholz einstellen !

  236. Quasi die Schwarzwald Beach Boys. Sehr geil. Danke für den Tip, Murmel(252).

  237. mwga:

    bekomme gerade 2 Karten für das Spiel in MZ angeboten. Stück € 37,00 im Block K.

    http://www.mainz05.de/mainz05/.....nplan.html

    Bin unschlüssig, da nicht direkt im Gästeblock und brauche wenn dann nur eine. Will jemand da mitkommen?

    ggf mail an petri_andreas ät yahoo (Punkt) de

  238. Frag doch den mainzer.

  239. Ist dieser Mist in der Zentralasischen Steppe heute ?

  240. Ot

    Ja wie heißt es denn nun?

    BäckermeisterInnen

    Bäckermeister_innen

    Bäckermeister*innen.

    Bin irgendwie unentschlossen.. Ich glaub ich machs wie der Götze, ich kippe jetzt ab.

  241. ZITAT:

    ” Ist dieser Mist in der Zentralasischen Steppe heute ? “

    jep. Und wir hickersbergern.

  242. Wow, nicht schlecht.

    Israel-Portugal 3-3.

  243. ZITAT:

    ” 6 Millionen im Jahr von FIAT. Das sind 500 000 mehr als Krombacher zahlt.

    Verstehe die Begeisterung nicht. “

    Liest durch eigentlich den Eingangsbeitrag? Da steht nahezu das gleiche…

  244. ZITAT:

    ” mwga:

    bekomme gerade 2 Karten für das Spiel in MZ angeboten. Stück € 37,00 im Block K.

    http://www.mainz05.de/mainz05/.....nplan.html

    Bin unschlüssig, da nicht direkt im Gästeblock und brauche wenn dann nur eine. Will jemand da mitkommen?

    ggf mail an petri_andreas ät yahoo (Punkt) de “

    Das gibt nur Stadionverbot.

  245. Stadionverbot….. bei mir wohl kein Problem. Hast Mail.

  246. daniel zlataniert

    Mein erstes Auto war ein Fiat Coupe. Hat Spaß gemacht, aber nicht lang gehalten.

  247. ZITAT:
    ” BäckerInnenmeisterInnen “

    Buffetfräulein – gelesen auf einer Quittung eines Landkaffees (“Es bediente Sie:…”).

  248. 275 – meinen Dank für Biting Elbows, Daniel.

    Unfassbarer Kracher.

  249. ZITAT:

    ” Erstmal ein paar Quattroportes für besondere Freunde des Hauses. “

    Maserati gehört auch zu FIAT?

  250. Geschulte Service-Fachkraft für den Vertrieb aufgebackener Tiefkühlteiglinge osteuropäischer Herkunft ohne diskriminierend festgelegte sexuelle Prädisposition.

  251. ZITAT:

    “Buffetfräulein “

    #aufschrei

  252. ZITAT:
    ” ZITAT:
    “Buffetfräulein “

    #aufschrei “

    Kommt doch neuerdings in Eurer Hymne vor, oder?

  253. daniel zlataniert

    @277

    Freut mich! Auf jeden Fall.

  254. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Buffetfräulein “

    #aufschrei “

    Kommt doch neuerdings in Eurer Hymne vor, oder? “

    von dir Kärber lass ich mich provinzieren

  255. “da wird noch jemand frei:

    spiegel.de/sport/fussball/juergen-klinsmann-i…”

    Den kannste doch in die Tonne treten.

  256. “Buffetfräulein “

    #aufschrei “

    Kommt doch neuerdings in Eurer Hymne vor, oder? “

    “von dir Kärber lass ich mich provinzieren”

    Ein Brüderle im Geiste?

  257. ZITAT:

    ” Der Gründel ist ein Kenner. “

    Und ich las der Gründel ist ein Kerner.

  258. ZITAT:

    ” Schön auch die etwas, nunja, unfertige Erinnerungsseite der Abendpost im Netz

    http://abendpost-nachtausgabe......index.html

    Damals arbeitete man noch mit Qualitätswerkzeug aus heimischen Gefilden:

    http://abendpost-nachtausgabe....../leica.jpg

  259. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schön auch die etwas, nunja, unfertige Erinnerungsseite der Abendpost im Netz

    http://abendpost-nachtausgabe......index.html

    Damals arbeitete man noch mit Qualitätswerkzeug aus heimischen Gefilden:

    http://abendpost-nachtausgabe....../leica.jpg

    mittlerweile auch Fernost….

  260. ZITAT:

    ” “Buffetfräulein “

    #aufschrei “

    Kommt doch neuerdings in Eurer Hymne vor, oder? “

    “von dir Kärber lass ich mich provinzieren”

    Ein Brüderle im Geiste? “

    ups. Da ist ja einiges daneben geraten. Da sieht man, wie mich der Depp verwirrt.

  261. “Leck mich fett – Du bist auch in jeder mikroskopischen Nische Unterwegs.”

    Kambodschanischer Surf-Rock, jiddischer Hip-Hop, äthiopischer Jazz … you name it

    “Bitte sogleich mal beim Kerbholz einstellen !”

    Done. Die restlichen Reportagen auch.

  262. ZITAT:

    ” Geschulte Service-Fachkraft für den Vertrieb aufgebackener Tiefkühlteiglinge osteuropäischer Herkunft ohne diskriminierend festgelegte sexuelle Prädisposition. “

    Barvo! Wenigstens ein Mann mit Verstand

  263. “Maserati gehört auch zu FIAT?”

    naturalmente

    “Frollein”, bitte

  264. Dafür gehört Lambo zu VW, wie Bentley auch. Es ist eine Sauzucht…

    Sagt mal ,sind wir jetzt eigentlich auch sowas wie Radkappen oder zumindest Radkäppchen?

  265. Goldfelgen sind wir, Heinz

  266. ” Geschulte Service-Fachkraft für den Vertrieb aufgebackener Tiefkühlteiglinge osteuropäischer Herkunft ohne diskriminierend festgelegte sexuelle Prädisposition. “

    Nee, verstehe ich nicht:

    Geschulte Service Fachkraft für den Vertrieb – ok

    aufgebackener Tiefkühlteiglinge osteuropäischer Herkunft – kommen die Teiglinge alle aus dem Osten?

    und zum Rest: Was für eine sexuelle Prädisposition ist denn bei Teiglingen überhaupt so möglich? Wie geht das? Ich bitte um sofortige Erklärung.

  267. ZITAT:

    “Done. Die restlichen Reportagen auch. “

    Herzlichen Dank !

  268. “Sagt mal ,sind wir jetzt eigentlich auch sowas wie Radkappen oder zumindest Radkäppchen?”

    Ab 30 Mios aufwärts p.a.

    Für 6 maximal Wackeldackel.

  269. OT:

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Fußball-WM im Winter: Public Viewing mit kalten Füßen, langer Unnerhos und Glühwein aufm Weihnachtsmarkt – „tolle” Vorstellung.

  270. Immerhin würde dafür hierzulande im Sommer das Rundleder laufen.

  271. ZITAT:

    ” “Leck mich fett – Du bist auch in jeder mikroskopischen Nische Unterwegs.”

    Kambodschanischer Surf-Rock, jiddischer Hip-Hop, äthiopischer Jazz … you name it

    “Bitte sogleich mal beim Kerbholz einstellen !”

    Done. Die restlichen Reportagen auch. “

    Sauber. Schon weggesaugt. Danke. Du GOTT!

  272. ZITAT:

    ” Immerhin würde dafür hierzulande im Sommer das Rundleder laufen. “

    Da ist was dran. Aber mein Sozialneid ist stärker: Die sollen mal schon bei 60° verdampfen, die Arschgeigen. Ätsch.

  273. Ich finde übrigens, dass dies ein ausgesprochen hübsches Photo ist, da oben. Wer ist denn der junge Mann?

  274. ZITAT:
    ” Ich finde übrigens, dass dies ein ausgesprochen hübsches Photo ist, da oben. Wer ist denn der junge Mann? “

    Wenn ich’s wüsste hätte ich’s drunter geschrieben.

  275. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich finde übrigens, dass dies ein ausgesprochen hübsches Photo ist, da oben. Wer ist denn der junge Mann? “

    Wenn ich’s wüsste hätte ich’s drunter geschrieben. “

    Egal wer es ist. ich glaube aus dem wird was..

  276. ZITAT:

    ” OT:

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Fußball-WM im Winter: Public Viewing mit kalten Füßen, langer Unnerhos und Glühwein aufm Weihnachtsmarkt – „tolle” Vorstellung. “

    Besser so,als ständig im Stadion frieren zu müssen, dann hätten wir mindestens 3 Monate Winterpause

  277. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich finde übrigens, dass dies ein ausgesprochen hübsches Photo ist, da oben. Wer ist denn der junge Mann? “

    Wenn ich’s wüsste hätte ich’s drunter geschrieben. “

    Egal wer es ist. ich glaube aus dem wird was.. “

    CFO bei einem mittelständischen Unternehmen.

  278. Tach allerseits.

    Eben erst Rechner hochgefahren (es gibt ein Leben außerhalb der SGE, aber ein kompliziert sinnleeres).

    Erst lesen, dann posten, oder Klappe halten.

    Schmitt, ?-Pause & F5 haben gestern jedenfalls mir erst mal gereicht.

    Zurück zum Lesen.

  279. ZITAT:

    ” Apropos Wiese….

    Auch wenn dieses Blog unverdächtig ist….hier wird ja nur über Trainerdarsteller, Apfelkuchenesser oder Hundebesitzer gemeckert.

    http://www.bildblog.de/47401/w.....-der-hass/

    Hi. Hab’s mitm Lesen erst bis hierhin geschafft – Link is off.

  280. Länderspiel in Kasachstan, so interessant wie eine Live Übertragung von 100 Meter Rückenduschen.

  281. Wer spielt denn jetzt die abkippende halb Neun?

  282. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” OT:

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Fußball-WM im Winter: Public Viewing mit kalten Füßen, langer Unnerhos und Glühwein aufm Weihnachtsmarkt – „tolle” Vorstellung. “

    Besser so,als ständig im Stadion frieren zu müssen, dann hätten wir mindestens 3 Monate Winterpause “

    Das hätte auch was für sich.

  283. ZITAT:
    ” Wer spielt denn jetzt die abkippende halb Neun? “

    Götze. Also spielende Neun.

  284. Ich bin ja dergestalt unpatriotisch, dass ich der schwäbischen Nationalmannschaft eine ordentliche Blamasch wünsche.

  285. Schmidtgal scouten. Unser nächster Gegner. Den sollten wir nicht auf die leichte Schulter nehmen.

  286. Wer ist denn die spielende Elf?

  287. Komm ins Backstage, hier gibt’s flüssige Notwehr gegen Rethy.

  288. ZITAT:

    ” Wer ist denn die spielende Elf? “

    Mir egal. Ich bin die mir am Sack kraulende Null.

  289. Von der Größe her würde der Lahm eher in die Kinderreihe passen.

  290. Der Türke hat doch schon wieder nicht mitgesungen, oder?

  291. Schmissige Hymne hat der Steppenbewohner.

  292. Was sagt ein sich am Sack kraulender Kerber über seinen Beziehungsstatus

    ” Es ist kompliziert”

  293. ZITAT:

    ” Komm ins Backstage, hier gibt’s flüssige Notwehr gegen Rethy. “

    Guter. Punkt. Sollte denn ich gemeint gewesen sein. Es rauschen aber gleich meine weißen Rowdy Freunde ein und es wir schwer Stehsport betrieben.

  294. FIAT passt doch voll gut zur Eintracht, die Karren bleiben doch auch immer auf der Hälfte der Strecke liegen.

  295. Dschingis Khan als Referee.

  296. Dann mal gutes Gelingen, Murmel.

  297. Das selbe brotlose Geschnicke wie immer. Inui verliert jeden Ball, Aigner nervös und der Buckel unsichtbar.

    Bei Schalke geht auch nicht viel. Klassisches Nullnull. Da leg ich mich fest.

  298. aha, lauter laute Juristen im Stadion…

  299. Was der Kasache einmal hat.. das gibt er nicht mehr her… Denkt an meine Oma

  300. Das könnte ne Freistoßvariante für uns sein.

  301. ZITAT:

    ” Was der Kasache einmal hat.. das gibt er nicht mehr her… Denkt an meine Oma “

    Die sitzen immer noch auf Deiner Oma, die Kasachen?

  302. daniel zlataniert

    Dachte du wärst Pole.

  303. 1. Der Kasache ist ein Genießer

    2. Ich bin Kosmopolit du Waldschrat

  304. ZITAT:

    ” Dachte du wärst Pole. “

    Der Kasache ist der Weißrusse der Polen.

  305. Ausgerechnet der Querpasser,,

  306. “1:0. “Zwangsfinanziert lt. ZDF. Die machen daraus ein Heimspiel. Nachts um 12. Ääh ja.

  307. “Götze 2:0”. OK, Heimspiel. Oder so.

  308. Jetzt hab ich mal net hingeguckt und kann jetzt gleich umschalten.

  309. Doppelschlag. Möglicherweise wechsele ich doch die sexuelle Orientierung.

  310. Nette Retro-Trainingsjerseys auf der Bank.

  311. Dem Entenschnabel steht rot nicht.

  312. Wer spürt die vielbeschworene internationale Klasse ?

  313. In der Tat eine merkwürdige Atmo beim Kasachen.. der schweigt wenn der Deutsche Ballbesitz hat. Krankk oder?

    Meine Liebe zu Dir….blub blub om mani padmhe hum

  314. K entpuppt sich als der- wie befürchtet – schwere Gegner. JL hatte ja vorher eingehend gewarnt. Leider

    kann ich kein schwäbisch – es ist zu schon. Man könnte auch die Stimme von Ötttinger einblenden…

    Jetzt hinne dicht mache un nix mehr zulasse….

  315. Dass mir mein Nachwuchs in der CL das HIN-Spiel gg. Gala via externer Festplatte zum RÜCK-Spiel “untergeschoben” haben, war ja schon ein familien-internes Ding an sich – aber dass das ZDF jetzt dieses Sch…-Länderspiel jetzt als Heimspiel ansieht: Meine Güte!

    Mein Nachwuchs musste nur Schnee-schippen. Nachts! Das ZDF wird zwangsfinanziert!

    Zurück zum Schpocht:

    FIAT. Aha. Jedenfalls eventuell, wahrscheinlich, unter Umständen, vielleicht …???

    OK, passt zur FIAT.

    OK, hatte nie einen FIAT.

    Wollte nie einen FIAT. (Auch alles, was dazu gehört, wollt’ ich nicht.)

    Hab’ auch vier Buchstaben an meinem 2000er-Töff-töff. Nee, kein OPEL. Btw: Die hammer vor der Haustür, aber die sind – glaub’ ich -” verbrannt” durch den FCB. Und 6 Mios/Jahr könnten die auch derzeit nicht. Schade.

    Also FIAT. Hieß früher: Fahr immer am Tag. (Denn nachts sind die Werkstätten zu).

    Hatte ich 1x als Mietwagen auf Malle. Kreisel – Motor aus. Richtig aus. Fertisch. Austauschwagen – Golf. Ähja.

    Und in der Emiglia Romana hatte ich auch 1x einen FIAT-Mietwagen. Aber da kann der FIAT nix dazu, da können die nich’ autofahren. Da hängt Dir immer ein LKW im Kofferraum. Oder auf’m Kofferraum. Jedenfalls sah der FIAT anschließend anders aus…. Brauchte keinen Austauschwagen. Doktor+Heimflug.

    Fahrstunden im BMW waren lustisch.

    Fahrstunden im BMW mit’m Auflieger, auf dem ein ALFA stand, den ich nach M1-Finthen kutschieren musste, waren auch lustisch. (Vor allem, als ich in Unterliederbach an der Tanke kurz vor’m MTZ mit eben diesem Auflieger die Rasen-Rabatte “abgesäbelt” hatte … hihi) Fahrlehrer quietsch-rot wie Alfa. Keine Sach- und/oder Personen-Schäden. Aber lustisch.

    OK. FIAT. (Wenn’s denn sein muss, sehen wir halt 6 Mios als Schmerzensgeld). Oder so.;-)

    Btw: Halbzeit. Im Heimspiel gegen Kasachstan. Nachts. Jedenfalls dort.

  316. Hab’ was vergessen:

    @ Ergänzungsspieler #252:

    Das war übrigens der Trailer zu “Die rote Zora” – ARD-Serie mir einem mehr als aufmüpfigen weiblichen Teenager. Wurde eingestellt. No comment.

  317. tausche “mir” gegen “mit”. Knapp nebendran…

  318. die spannung is ja fast unerträglich, – die tahitianischen turkokasachen setzen den teutschen athleten aber auch schwer zu…

  319. So ein Kunstrasen ist nichts für Rennpferde.

  320. @tbk

    Habe auch erstmal nen Schoppen zur Beruhigung bestellt.

  321. Ich glaube, die verarschen uns.

    Das ist ein Tipp-Kick Turnier mit realistischen Spielfiguren.

  322. Poldi muss mal jemand sagen, dass da kein Mittelstürmer ist.

  323. Rethy: “Kasachenzipfel” in Anspielung auf legendären Loriot_”Kosakenzipfel”. Weia.

    Es ist nicht immer leicht, Kommentator zu sein. Vor allem nicht in einem Heimschpiel. Himmel hilf!

  324. Heinz wird Capo in Astana.

  325. DFB schpielt SGE mit Raupe. Und Neuer schpielt Trapp in HZ2. Hallo?

    Bislang einziger Unterschied? DFB führt 2:0. Im Heimschpiel. Noch.

    OK. 3:0. Im Heimschpiel. Nachts. In Kasachstan.

    N8. Don’t drink and post. (Jedenfalls meistens;-))

  326. nach einem gewaltigen kasackischem aufbäumen nun ein äusserst knappes 3:0 für unsere heroischen deutschen recken allein und so fern der heimat …

  327. Btw: http://module.zdf.de/teletext/.....;subpage=1

    Auch zwangsfinaziert, aber kommentatorenfrei.

    Schade, aber verständlich.

  328. Autocorso jetzt.

  329. ZITAT:
    ” Autocorso jetzt. “

    Schusch mim Alfa.

  330. Müd aka Nidda-Adler

    Weia. Nicht mal das klappt. 212. Steiner beendet Karriere.

  331. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Autocorso jetzt. “

    Schusch mim Alfa. “

    Das liegt ihm im Blut. Ist mit Sporthupe.

  332. Hosiner. Den müssen wir holen. Doppelpack gg den färöerischen Giganten.

  333. Müd aka Nidda-Adler

    ZITAT:

    ” Kopfweh:

    http://module.zdf.de/teletext/.....;subpage=1

    Auch kommentarenfrei.

    N8. “

    Weia. Tippt bitte 206 noch ein. Neddemal des klappt Zwangsfinanziert. Oder ich bin zu blöd für ,-)

  334. ZITAT:
    ” Ist mit Sporthupe. “

    Dödödödö-dödödödö-dödö-dödö-dö-dö

  335. ZITAT:

    ” Möglicherweise wechsele ich doch die sexuelle Orientierung. “

    Ah, apropos:

    “Ritmo! Uno! Panda! Ducato! Tipo!”

    Ist eigentlich schon mal darüber gesprochen worden, dass da nur eine Frau (die in der Mitte) dabei ist?

  336. Und wie liest man eigentlich “tatschlich”?

    (#253: ” Und sollten Sie mich jetzt tatschlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten “normalen” Texten nicht gelingt.”)

    Wer hier nach des langen Tages Last erst spät einsteigt, hat weitaus mehr Fragen als Antworten.

  337. Die PK war gestern schon online.

  338. Heute hat die N11 den Ball auffallend “flach” gehalten; das Ganze erinnerte bisweilen an Futsal.

    In weiter unten angesiedelten Spielklassen hätte es wesentlich mehr lange Pässe durch die Luft gegeben, auch auf das Risiko hin, dass sie vom Empfänger verstolpert werden.

  339. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ist mit Sporthupe. “

    Dödödödö-dödödödö-dödö-dödö-dö-dö “

    Aber beschwingter, so italienisch halt.

  340. Eben kurz über Zambrano auf Sky News und ich so: “wo haben wir eigentlich diesen Weltklassekicker her?” und dann hat’s Klick gemacht und ich staune immer noch. Hier noch ein kleiner Tipp: Fünfter Schnuppe im Winter (never ending) kombiniert mit einem absurd billigen Rotwein führt zu beschwingtem Optimismus in Richtung CL = priceless

  341. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ist mit Sporthupe. “

    Dödödödö-dödödödö-dödö-dödö-dö-dö “

    Aber beschwingter, so italienisch halt. “

    Pronto.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Yt_PnYCCl4

  342. Sieg! Triumph! Vernichtung!

  343. ZITAT:

    ” Die PK war gestern schon online. “

    Mist. Es gibt nichts älteres als ein Blog-G-Beitrag von gestern.

  344. Da kommt Ärger auf unseren Sponsor zu…

    http://www.welt.de/wirtschaft/.....haben.html

  345. e Bild meldet Kruse zu Gladbach! Mist. Di

  346. Der Spanier auf dem Weg in die Relegation. Weil Pukki getroffen hat. Schalker Verschwurbelung.

  347. ZITAT:

    ” e Bild meldet Kruse zu Gladbach! Mist. Di “

    Ganz ehrlich. Kruse ist gut, aber wir haben schon Meier und Rosenthal. Von daher Geld für Volland sparen.

  348. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” e Bild meldet Kruse zu Gladbach! Mist. Di “

    Ganz ehrlich. Kruse ist gut, aber wir haben schon Meier und Rosenthal. Von daher Geld für Volland sparen. “

    Tja, aber wenn wir den auch nicht bekommen ?

    Genau das ist das Blöde an der Situation. Wir erhöhen den Etat, und es gibt ein paar Spieler, für die sich das Geld ausgeben lohnt.

    Wenn das Geld dann für andere Spieler ausgegeben werden soll, nur weil man diesen Etat beschlossen hat, werden wir über den Tisch gezogen und bezahlen für Spieler, bei denen man sich das eigentlich verkneifen müsste, die man nur kauft weil ein paar windige Berater das beschlossen haben. Hier kommt die große Gefahr des Veh Ultimatums auf uns zu.

    Aber vielleicht reicht dem schon die Kruse Absage, um uns zu verlassen.

  349. Kruse macht Dampf und ist Torgefährlich. Sah ihn eher als Rode-Backup / Ersatz. Gladbach hat scheinbar mehr Geld und wir haben Versäumt, die aus der Eurozone zu kicken in dem wir 2x unnötig verloren haben. Die Skyline und ein schickes Alfa-Trikot ziehen halt nicht… Kruse find ich zumindest besser als Flum… Volland wollte ja letzte Saison schon nicht zu uns. Abschminken…

  350. Das klingt schon wieder so nach Weltuntergang. Dann gehe ich mal lieber schnell zu Bett. N8!

  351. Äh, Kruse spielt OM oder Sturm. Flum wäre wohl der Rode-Ersatz. Woscht. Bin eh für Ivanschitz.

  352. Ich mag den Veh. Gute Pressekonferenzen… Lockerer leicht granteliger Typ. Hat gesagt, wir wollen das Spiel machen und keiner hat es geglaubt. Er hat einiges bewegt aber auch einige Spieler einfach aussortiert. Wir haben 3 Stürmer verkauft und im Gegenzug 1 total verunsicherten Falschgeldrumfaller und einen mit Trai ingsrückstand im Kader. Auch etwas unglücklich, meint ihr nicht? Ich würd ihn nicht fort jagen, weil mir grad kein besserer einfällt, aber auch nur deshalb. Wenn er nicht zur Eintracht steht, so kommt es mir grad vor, dann braucht mann ihm auch nicht hinter her rennen. Ist wie im Leben. Wenn das Gleichgewicht des Verlangens nicht ausgewogen ist, bringt eine Beziehung nichts ein…

  353. ZITAT:

    ” und bezahlen für Spieler, bei denen man sich das eigentlich verkneifen müsste, die man nur kauft weil ein paar windige Berater das beschlossen haben. Hier kommt die große Gefahr des Veh Ultimatums auf uns zu.”

    Ich weiß nicht! Ich schätze gerade Veh aber vor allem auch den Brüno nicht so ein, dass sie das Geld nur ausgeben,weil es da ist. Ich hatte gehofft, wir hätten diese Phase überwunden.

  354. Ich sehe das sehr ähnlich.

    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Veh und würde mich theoretisch sehr freuen, wenn er bei uns bleibt.

    Aber ich habe ein dummes Gefühl, dass das jetzt in die falsche Richtung geht.

    Wenn man ganz bestimmte Spieler nicht bekommt, sollte man es so machen wie letztes Jahr und lieber nach möglichen Schnäppchen Ausschau halten oder den Kader bescheiden aber gezielt ergänzen, so wie mit der Rosenthal Verpflichtung.

    Und wenn Veh hier nicht bereit ist im Vereinssinne flexibel zu sein, sollten wir ihm wirklich nicht zu sehr hinterherrennen und dann lieber Adieu sagen. Teure Spieler kaufen um jeden Preis, nur weil ein bestimmter Etat auf dem Papier stehen muss, ist absoluter Blödsinn. Das sollte auch Veh klar sein.

  355. ZITAT:

    ” Äh, Kruse spielt OM oder Sturm. Flum wäre wohl der Rode-Ersatz. Woscht. Bin eh für Ivanschitz. “

    Den Wunsch hätte jetzt der Boccia äussern können! :-)

  356. war die Antwort auf 388.

  357. Kruse zu Gladbach,Veh verlässt die Stadt,Rode geht mit ein oder zwei Knien nach Dortmund,H.B.(aka. Apfelkuchen) bleibt weidere 2 Jahre und dann noch Fehler.In.Allen.Teilen – *CAIOOO,CAAAIOO,Danke,Micha*- Funkel RAUS” – “Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn,mit dem Jürgen …….,mit dem Jürgen ……. ” !

    Ach ja, “Die Sonne scheint bei ….”

  358. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” und bezahlen für Spieler, bei denen man sich das eigentlich verkneifen müsste, die man nur kauft weil ein paar windige Berater das beschlossen haben. Hier kommt die große Gefahr des Veh Ultimatums auf uns zu.”

    Ich weiß nicht! Ich schätze gerade Veh aber vor allem auch den Brüno nicht so ein, dass sie das Geld nur ausgeben,weil es da ist. Ich hatte gehofft, wir hätten diese Phase überwunden. “

    Ich wills hoffen, aber wie ist das dann, wenn man eine ganz bestimmt Etatsumme fordert.

  359. ZITAT:

    Ich wills hoffen, aber wie ist das dann, wenn man eine ganz bestimmt Etatsumme fordert. “

    Wenn man den Helmes nicht kriegt dann den Lakic kauft?

    Der Helmes hat Knie, der Lakic Rücken… Immer wieder das Überraschungsei… Oder die Pralinens hachtel… Lauf Forest…

  360. Aigner, Inui, Trapp, Zambrano also ich bin durchaus guter Hoffnung. Aber auch müde. Guten Morgen Astana, Gute N8 Frankfurt.

  361. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Ich wills hoffen, aber wie ist das dann, wenn man eine ganz bestimmt Etatsumme fordert. “

    Wenn man den Helmes nicht kriegt dann den Lakic kauft?

    Der Helmes hat Knie, der Lakic Rücken… Immer wieder das Überraschungsei… Oder die Pralinens hachtel… Lauf Forest… “

    Und genauso wirds jetzt wieder kommen. Die teuren Spieler sind die schlechten.

    Und die wenigen guten teuren bekommst du nicht, zumindest noch nicht in unserer derzeitigen Situation.

    Ich würde mich nur zu gerne im Falle Volland vom Gegenteil überzeugen lassen.

  362. Jo. Warten wir’s ab. Das Alfa-Romeo Shirt ist mein. Zumindest eine gute Nachricht am heutigen Tag. Und die Blöd hat ja auch nicht immer Recht. Hoffentlich ist das mit dem Sponsor mal fix. Besser als chinaböller… N8J

  363. Schlichte Offensichtlichkeiten: Triumphator ist heuer besser als Maximator.

    Deklinieren Sie.

  364. Alter Frankfurter

    (F)rankfurt

    (I)nternational

    (A)uf

    (T)our……auch sehr schön

    Europapokal!

  365. Das Grau des Himmels hat eine andere Graufärbung als in den letzten fünf Monaten. Ob das der Frühling ist?

  366. Der leichte Regen ist definitiv wärmer.

  367. Länderspielpause und Osterferien. Ich lasse Internetzugänge und Minusgrade hinter mir, verabschiede ich mich nach Südbaden und nehme daher am Dienstag auch nicht an den 700 Verwunderungs-Posts teil, dass der Veh (dieser Rumeierer und Kurzurlauber) tatsächlich verlängert hat;))

    Gute Zeit, Napoli

  368. tirili und guten morgen aus tschas kleinem rückrundenbluesstudio der totalen erwartungslosigkeit.

    habe zwar nix neues, aber ein nettes kleines filmchen über den ewigen oka für euch, leider werbefinanziert (hoffe der link funzt):

    http://www.sky.de/web/cms/de/v.....5475993001

  369. ZITAT:

    ” Länderspielpause und Osterferien. Ich lasse Internetzugänge und Minusgrade hinter mir, verabschiede ich mich nach Südbaden und nehme daher am Dienstag auch nicht an den 700 Verwunderungs-Posts teil, dass der Veh (dieser Rumeierer und Kurzurlauber) tatsächlich verlängert hat;)) “

    sehr schön :-)

    dir auch eine gute zeit!

  370. ZITAT:

    ” Länderspielpause und Osterferien. Ich lasse Internetzugänge und Minusgrade hinter mir, verabschiede ich mich nach Südbaden und nehme daher am Dienstag auch nicht an den 700 Verwunderungs-Posts teil, dass der Veh (dieser Rumeierer und Kurzurlauber) tatsächlich verlängert hat;))

    Gute Zeit, Napoli “

    Guude, wir sind gerade im schwäbischen in der Nähe von Ulm. Immerhin etwas Sonne am Himmel und definitiv kein Regen. Allerdings sind wir am So wieder zurück.

  371. Ein angenehmes Grad auf dem Wochenmarkt. Götterfunken, Freude.

  372. Die U 23 spielt heute um 14.00 Uhr ein wichtiges Spiel im Kampf gegen den Abstieg gegen den FC Homburg. Auf geht´s in das “Frankfurter Volksbank-Stadion”!

    Zur Not könnt ihr aber auch zum Bornheimer Hang kommen.

  373. In Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

  374. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ist mit Sporthupe. “

    Dödödödö-dödödödö-dödö-dödö-dö-dö “

    Aber beschwingter, so italienisch halt. “

    Pronto.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Yt_PnYCCl4

    Che grande! Bellissino.

    Dazu der Motor! Der Arese-Motor! Komplett Aluminium, als erster doppelte obenliegende Nockenwellen serienmäßig in einem Mittelklasse-Auto. Und das Lenkrad. Holz. Holz!

  375. ZITAT:

    ” Ein angenehmes Grad auf dem Wochenmarkt. Götterfunken, Freude. “

    Baumwetter.

  376. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ist mit Sporthupe. “

    Dödödödö-dödödödö-dödö-dödö-dö-dö “

    Aber beschwingter, so italienisch halt. “

    Pronto.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Yt_PnYCCl4

    Che grande! Bellissino.

    Dazu der Motor! Der Arese-Motor! Komplett Aluminium, als erster doppelte obenliegende Nockenwellen serienmäßig in einem Mittelklasse-Auto. Und das Lenkrad. Holz. Holz! “

    Ich meinte das hier

    http://www.youtube.com/watch?v.....cMQX08HY4U

  377. ZITAT:

    “Baumwetter. “

    Absolut !

  378. ZITAT:

    ” tirili und guten morgen aus tschas kleinem rückrundenbluesstudio der totalen erwartungslosigkeit.

    habe zwar nix neues, aber ein nettes kleines filmchen über den ewigen oka für euch, leider werbefinanziert (hoffe der link funzt):

    http://www.sky.de/web/cms/de/v.....5475993001

    Netter Bericht. Danke für den Link.

  379. Ein Samstag ohne Fußball ist wie ein Dating ohne Sex. Was ein blöder Tag.

  380. 3 zu 7 bitte 408. Danke.

  381. ZITAT:

    ” Ich meinte das hier

    http://www.youtube.com/watch?v.....cMQX08HY4U

    Das wäre aber “Dadada-daa-daa-dadada-daa-daa-dadaa-da-da-da-daaaa” gewesen!

  382. http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Prinzip Hoffnung

    Dursti über Srdji

    Ehrlich gesagt verstehe ich das alles trotzdem nicht. In der Hinrunde zeigt sich, dass man ein massives Stürmerproblem hat. Der Trainer drängt zurecht auf Nachbesserung, verlangt schnellstens einen neuen Stürmer. Schließlich wird mit Lakic ein Wunschspieler des Trainers verpflichte, von dem es anfangs heißt, ihm fehle lediglich Spielpraxis, ansonsten sei er topfit und könne der Mannschaft sofort helfen. Toller Einstand gegen den HSV, danach geht nicht mehr viel und anschließend stellt sich heraus, dass er Rückenprobleme hat. Und das offenbar auch schon längere Zeit.

    Wer hat denn da wieder gepennt? Und warum passiert uns so etwas immer wieder?

  383. ZITAT:

    “Wer hat denn da wieder gepennt? Und warum passiert uns so etwas immer wieder? “

    Das kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung verstehen. Kreuzband vor 2 Jahren gerissen, dann (semiprofessionell) Reha, dann wieder topfit (soweit im Alter möglich). Plötlich Rückenprobleme. Auskuriert. Wieder fit. Wieder Rückenprobleme. Offensichtlich wegen (nicht spürbarer) Beweglichkeitseinschränkung im Knie. Jetzt wieder Physio und Kraftaufbau. Um mich herum ein Haufen Fußballer, denen es ebenso ergeht. Ist halt sehr schwer zu diagnostizieren und son Körper ist auch keine Maschine (Phrasenschwein olé). Das es nur uns so ergeht, halte ich für die übliche pessimistische Eigenwahrnehmung, die wir ja besonders in Frankfurt nahezu mit der Muttermilch aufsaugen…

  384. ZITAT:

    ” 3 zu 7 bitte 408. Danke. “

    Ah, das ist gar kein schlechter Tipp. Lässt sich mit einer kleinen Radtour verbinden. :)

  385. @ 418 SL wurde auf den letzten Drücker verpflichtet da hat man wohl seinen Aussagen zur

    körperlichen Fitness Glauben geschenkt, aber ein Arzt hat auch geguckt – und nichts festgestelllt.

    Bei einem Röntgenbild wäre sicherlich etwas zu Tage gekommen. Das der SL nicht selbst auf seine

    Beschwerden hinweist ist nicht verwunderlich. Aber es war fahrlässig von der Eintracht das Wissen

    um seine Rückenprobleme zu ignorieren. Und der gute SL hat ja auch fürchterlich getönt nach seinen

    2 Toren in Hamburg wieviel Tore er noch für die Eintracht schießen will. Doch dann kam der Rücken….

  386. ZITAT:

    ” Bei einem Röntgenbild wäre sicherlich etwas zu Tage gekommen. “

    woher willst denn sowas wissen. ich habe 8 Monate Adduktorenbeschwerden gehabt und auf nem 3000 Tesla MRT sah man rein gar nix…

  387. Auf einem Röntgenbild sieht man da rein gar nichst, das sieht man noch nicht mal mit CT oder MRT

  388. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bei einem Röntgenbild wäre sicherlich etwas zu Tage gekommen. “

    woher willst denn sowas wissen. ich habe 8 Monate Adduktorenbeschwerden gehabt und auf nem 3000 Tesla MRT sah man rein gar nix… “

    MRT ist nur ärgerlich. Ärzte interpretieren Bilder wie Kunsthistoriker. Die Erfahrung musste ich auch schon machen.

  389. Und dann heißt es: Einfach mal operieren und schauen, was dann passiert.

  390. ZITAT:

    ” ich habe 8 Monate Adduktorenbeschwerden gehabt und auf nem 3000 Tesla MRT sah man rein gar nix… “

    Ha! Hysterie!

  391. Einfach mal das Knie öffnen. Vielleicht hilft es ja…

  392. Ich würde mir das gerne mal von innen reinsehen. Diagnstischer Routineeingriff.

    Wennse hier mal bitte unterschreiben, dass ich das dann gleich auch rausnehmen darf, wenn ich was finde. Ich meine, das kann man dann ja in einem Aufwasch machen.

  393. ZITAT:

    ” Einfach mal das Knie öffnen. Vielleicht hilft es ja… “

    Klar, das hilft zumindestens dem Arzt der es durchführt:-)

  394. ZITAT:

    ” Ich würde mir das gerne mal von innen reinsehen. Diagnstischer Routineeingriff.

    Wennse hier mal bitte unterschreiben, dass ich das dann gleich auch rausnehmen darf, wenn ich was finde. Ich meine, das kann man dann ja in einem Aufwasch machen. “

    Routineeingriff, absolut. Solche OPs machen ich im Schlaf. Passiert nichts und wenn, dann einfach Pech. Das Bein lahmt dann halt ein bisschen…

  395. bisserl Schwund gibts immer

  396. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ich habe 8 Monate Adduktorenbeschwerden gehabt und auf nem 3000 Tesla MRT sah man rein gar nix… “

    Ha! Hysterie! “

    Nö! Wie oben geschrieben, offensichtlich Mobilitätsprobleme im ehdem operierten Knie. Gezieltes Training, Physio und pascht scho! Wollte nur darauf hinweisen, dass oftmals nicht so einfach ist und das andere Vereine solche Schwierigkeiten auch haben, weil eben… ja, weil eben…

  397. Dann gibt es noch die Leute, die sich ihre eigen Knie-OP ansehen wollen.

    Die Lokalanästhesie-Fraktion. Film ab….

  398. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ich habe 8 Monate Adduktorenbeschwerden gehabt und auf nem 3000 Tesla MRT sah man rein gar nix… “

    Ha! Hysterie! “

    Nö! Wie oben geschrieben, offensichtlich Mobilitätsprobleme im ehdem operierten Knie. Gezieltes Training, Physio und pascht scho! Wollte nur darauf hinweisen, dass oftmals nicht so einfach ist und das andere Vereine solche Schwierigkeiten auch haben, weil eben… ja, weil eben… “

    Ich verstehe und respektiere seitdem, was eine sog. konservative Behandlung ist…

    PS: Ich habe die OP nicht machen lassen.

  399. ZITAT:

    “PS: Ich habe die OP nicht machen lassen. “

    Kann aber (wünsche ich Dir natürlich nicht) auch langfristig Probleme. Mer waas es halt net….

  400. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “PS: Ich habe die OP nicht machen lassen. “

    Kann aber (wünsche ich Dir natürlich nicht) auch langfristig Probleme. Mer waas es halt net…. “

    PS: Meine Ex auch nicht. klappt im alltag auch super aber Sport is nicht mehr…

  401. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “PS: Ich habe die OP nicht machen lassen. “

    Kann aber (wünsche ich Dir natürlich nicht) auch langfristig Probleme. Mer waas es halt net…. “

    Ich bin ein klassischer Joker. Spiele erst ab der 88. Minute, stehe dann meistens vorne rum und warte auf einen langen Ball oder den Schlusspfiff. Mich beeinträchtigt das überhaupt nicht.

  402. ZITAT:

    “Ich bin ein klassischer Joker. Spiele erst ab der 88. Minute, stehe dann meistens vorne rum und warte auf einen langen Ball oder den Schlusspfiff. Mich beeinträchtigt das überhaupt nicht. “

    Oder so! ROFL!

  403. ZITAT:

    ” da hat man wohl seinen Aussagen zur körperlichen Fitness Glauben geschenkt, aber ein Arzt hat auch geguckt – und nichts festgestelllt. “

    Genau. Lakic hat gesagt mir geht’s gut und der Arzt hat ihn mal angesehen. Logo. Hast Du ungefähr ne Ahnung wie intensiv so eine sportmedizinische Untersuchung schon alleine aus Versicherungsgründen sein muss?

    ZITAT:

    ” Bei einem Röntgenbild wäre sicherlich etwas zu Tage gekommen. “

    Unsinn.

    Kurz: halt doch einfach die Klappe.

  404. Ich habe damals die Bandscheiben-OP verweigert. Da habbe se bled geguckt. 15 Jahre später habe ich das mit Sport und Gymnastik gut im Griff. Bin allerdings kein Profi-Kicker.

  405. das ist doch der Fluch des Internets, da kann sich jeder, auch wenn er noch bar jeder Ahnung ist, zum Experten hochschreiben

  406. Kinder, streitet doch nicht.

  407. lasst den den dieter, der will hier halt auf missstände bei der medizinischen abteilung hinweisen:

    “so sirrschii, wo drüggs denn jezz genau im rügge?”

    (hierzu ein skandalfoto unseres enthüllungsreporters harry hirsch)

    http://www.theworkzine.com/wp-.....k-doc2.jpg

  408. Habt euch lieb!

  409. Konservativ : OP. Ist wie Münzwurf vor’m Spiel. Hinterher ist man schlauer. Oder eben auch nicht.

    Für alle, bei denen es zwickt + zwackt: Heile, heile, Gänschen, wird schon widder gud …;-)

  410. Streithammel vom Eis stoßen.

  411. @t-b-k #443:

    Link funzt bei mir nicht, sch… firewall. >:(

  412. Der Doktor auf dem Bild vom Tscha, ist auch der, der beim Kajo “Knie” festgestellt hat.

  413. Caio ist jetzt auch wieder Zweitligist. Immerhin hat er nen Job.

  414. ZITAT:

    ” Caio ist jetzt auch wieder Zweitligist. Immerhin hat er nen Job. “

    Sehr gut!

    Aber wo?

  415. Löw glaubt wirklich das Spiel bis zur WM neu erfinden zu können, so halb agekupfert von Barca. Ich tippe auf eine. 3er Abwehrkette und keine Stürmer. Ein 3-4-3 oder 3-7-0?

    Und dann ein 0-2 gegen Kick & Rush-Fußball aus England im Viertelfinale. Das wäre was :-)

  416. schlank isser geworden, der Bub

  417. ZITAT:

    ” schlank isser geworden, der Bub “

    Bei 85 Kilo?

    Der macht nur’n langes Gesicht.

  418. ZITAT:

    ” schlank isser geworden, der Bub “

    Ja. So sehe ich nach eine langen Bar-Nacht aus, wenn ich früh ins Großraumbüro muss.

  419. ZITAT:

    ” schlank isser geworden, der Bub “

    Der hat halt unnerm Funkel das beißen gelernt. Das zahlt sich jetzt aus.

  420. Posição: Meia

    Oh Gott. Net schon wieder dä Meiä!

  421. Schönen morgendlichen Gruß aus Frankreisch.

    Schade, dass Kruse augenscheinlich definitiv futsch ist:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nflug.html

    Vielleicht ist dieses vorzeitige Durchsickern einer Nachricht auch nur eine weitere Taktik, den Mitkonkurrenten Freiburg endgültig zu zerlegen. Was denkt Ihr?

    Ich habe übrigens bei Veh vom Feeling her wieder ein gutes Gefühl.

  422. ui, da hat einer Funkel geschrieben. *polier*

  423. Ei ja, der Herr Meistertainer hätte halt statt Urlaub etwas Überzeugungsarbeit bei gewünschten Verstärkungen machen können.

    Bei der gewünschten Etaterhöhung sähe ich halt gerne auch Talentsuche und Förderung durch geeignete und gewillte Ausbilder (Trainer, Lehrer, Betriebe) drin.

    Da ich als Kritiker eines planlosen “Veh, bitte bleib” Kurses hier eh gebasht werde, täte mich doch mal die Auswertung der Umfrage:”Soll er bleiben ?” interessieren.

    Ich glaube, dass es Einige gibt, die nicht nur auf den neuen Sonnenkönig bauen möchten.

  424. Zypern-Schweiz wurde abgesagt.

  425. Nord-Irland – Russland auch wegen Schnee. Hätte wohl keinen Heimvorteil gegeben.

  426. Der neue Heinz Strunk ist einfach göttlich.

  427. Stinklangweiliger Samstag

  428. Gekrönt durch einen Verwandschaftsbesuch.

  429. ZITAT:

    ” Gekrönt durch einen Verwandschaftsbesuch. “

    Putzen ist auch nett, mangels Alternative

  430. Ich probiere es gleich mal mit der Konsti.

  431. ZITAT:

    ” Da ich als Kritiker eines planlosen “Veh, bitte bleib” Kurses hier eh gebasht werde, täte mich doch mal die Auswertung der Umfrage:”Soll er bleiben ?” interessieren.

    Ich glaube, dass es Einige gibt, die nicht nur auf den neuen Sonnenkönig bauen möchten. “

    Wenn würdest Du denn vorziehen, der diesen Weg weiter beschreiten sollte?

  432. ZITAT:

    ” Da ich als Kritiker eines planlosen “Veh, bitte bleib” Kurses hier eh gebasht werde, täte mich doch mal die Auswertung der Umfrage:”Soll er bleiben ?” interessieren.”

    Also von mir wirst du bestimmt nicht gebasht.

    Für den Verbleib von Veh spricht in allererster LInie, dass die sportliche Linie in der Mannschaft ganz klar sein Werk ist und auch neue geplante Transfers schon mit seiner Spielphilsophie zusammenhängen. Natürlich ist das auch ein ganz schwerwiegendes Argument für seinen Verbleib, denn man darf ihm zutrauen, dass Team in dieser Richtung weiterzuentwickeln.

    Schon bei der Frage, ob es für den Erhalt unserer Talente besser ist, dass er bleibt, wird es nicht mehr ganz so einfach. Um jetzt Neuverpflichtungen zu bekommen, wäre es bestimmt gut, wenn er bleibt, aber wir sehen ja jetzt schon, was er mit seiner Haltung verpfuscht hat.

    Kein Mensch kann sich auf Veh verlassen und ein erneuter Einjahresvertrag kann sich im nächsten Jahr als Bumerang erweisen. Ein neuer Trainer kann die Talente möglicherweise auch schnell begeistern.

    Gegen den Verbleib spricht deutlich, dass man sich von Veh nicht erpressen lassen sollte. Auch ein Veh muss bereit sein, einzusehen, dass es in bestimmten Situationen besser ist, das Geld zu sparen (wenn Spieler mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis nicht zu bekommen sind) und auf Momente zu warten, in denen das Geld besser angelegt werden kann. Dann soll er halt so lange bleiben, bis er diese Augenblicke miterleben darf, da hat wohl keiner von uns etwas dagegen.

    Bei mir bekäme er nur einen Zweijahresvertrag, allein schon wegen des auslaufenden Vertrags von Rode in der nächsten Saison.

  433. Mit dem bereits vom Sonnenkönig ausgewählten “Spielermaterial”.

  434. ZITAT:

    ” Ich probiere es gleich mal mit der Konsti. “

    Beneide dich, trotz dem Sauwetter

  435. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ich probiere es gleich mal mit der Konsti. “

    Beneide dich, trotz dem Sauwetter “

    Ja, war schon mal wärmer aber auch kälter ;-)

  436. ” ZITAT:

    ” Gekrönt durch einen Verwandschaftsbesuch. “

    Putzen ist auch nett, mangels Alternative “

    Schon erledigt.

    Die Vermieter obendrüber werden nun 60` feiern, mit dem halbem Kuhdorf, dass uns auf den Köpfen rumtrampeln möchte. Dann lieber eiskaltes Mittelalter auf der Ronneburg.

    Vielleicht hat man dann noch die Chance Abends beim Heimkommen jemand im Dunkeln im Treppenhaus zu erschrecken.

    “Erna, die Russe habbe sich verkleidet!”

  437. heute scheint ja der Tag der spannenden Unternehmungen zu sein.

  438. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gekrönt durch einen Verwandschaftsbesuch. “

    Putzen ist auch nett, mangels Alternative “

    Immer wieder überraschend was man in seinen eigenen 4 Wänden so findet.

    “Astronomisch und Landwirtschaftlisch korrigierter biblischer hebräischer Kalender”

    Brauch man sowas und überhaupt wie kommt der in meinen Wohnung?

    Gut das die Mülltonnen gerade geleert wurden

  439. ZITAT:

    ” heute scheint ja der Tag der spannenden Unternehmungen zu sein. “

    notiert

    Prima Geburtstagsgeschenk für den Boccia beim Aufräumen gefunden:-)

  440. ZITAT:

    ” heute scheint ja der Tag der spannenden Unternehmungen zu sein. “

    Buch lesen?

    http://www.weltbild.de/media/a.....schaft.jpg

  441. kann man es trinken? Dann nehm ichs.

  442. Ich weiß genau was passieren wird. Spätestens übermorgen fragt jemand ” wo ist eigentlich mein Astronomisch und Landwirtschaftlisch korrigierter biblischer hebräischer Kalender” Und dann gehts los…

  443. ZITAT:

    ” Ich weiß genau was passieren wird. Spätestens übermorgen fragt jemand ” wo ist eigentlich mein Astronomisch und Landwirtschaftlisch korrigierter biblischer hebräischer Kalender” Und dann gehts los… “

    Der war von 2009:-)

  444. 469/470;

    ich war grundsätzlich gar net gegen Veh, sehe dievEntwicklung seit Winterpause aber genauso gegen, wie vorher für ihn sprechend. Seine etwas merkwürdigen Versuche, der Torflaute Herr zu werden, sprechen nicht unbedingt dafür, dass es (UNSERE EINTRACHT) ihn besonders pressiert, im Gegenteil, er benutzt es als Waffe für seine Forderungen (bzw. glorreichen Abgang) In meinen Augen etwas vereinsschädigend.

    Über Nachfolger sollte mer sich z.Zt. gar keine Gedanken machen, da der Verein ganz klar in der Ausrichtung sein muß, den Vertrag verlängern zu wollen, nur die (Rahmen)Bedingungen/Voraussetzungen müssen von BH/HB vermittelt werden, nicht umgrkehrt.

    Von Eintrachtseite Vertrag nicht verlängern: So viele Seppls ham wir gar net, wie dann wechseln wollen.

    Im fertige Spieler kaufen und bezahlen müssen wir uns allerdings auch in Zukunft hinter bayern und den Retortenclubs anstellen und deshalb “Fehlinvestitionen” wie Friend und Occean nicht leichtfertig begehen.

    Dafür übernimmt der Trainer nämlich nie Verantwortung, da er sich schlecht selbst entlassen kann.

  445. Abteilung Jäger und Sammler…. Aber nein.. ALLES wird hier weggeworfen..und natürlich ohne zu fragen..

  446. extra omnes. Raus mit dem alten Kram. Wenn man es anschaut und überlegen muss, ob man es noch braucht – RAUS!

  447. der Halbwüchsige sträubt sich noch

  448. “Bei mir bekäme er nur einen Zweijahresvertrag, allein schon wegen des auslaufenden Vertrags von Rode in der nächsten Saison.”

    Ich verstehe nicht, was der Zeitpunkt des Auslaufens des Vetrages von Rode mit der Laufzeit des (ggf.) neuen Vertrages von Veh zu tun haben sollte.

  449. Also ich hätte Interesse an dem Kalender.

  450. ZITAT:

    ” Abteilung Jäger und Sammler…. Aber nein.. ALLES wird hier weggeworfen..und natürlich ohne zu fragen.. “

    Ich hab das Ding NIE in der Hand gehabt…nie, was weiß ich wo ihr schlamperte Baggage euer Zeug hinschafft!

    So lautet die Antwort

  451. ZITAT:

    ” extra omnes. Raus mit dem alten Kram. Wenn man es anschaut und überlegen muss, ob man es noch braucht – RAUS! “

    Wir verstehen uns

  452. “Der war von 2009:-)”

    Nach Christus?

  453. Ist der Watz wieder im Taunus spazieren?

    Sonst hätte ich eine Idee für einne Beitrag,

    Einfach nur “Nichts”. Dazu ein Symbolbild (aus dem Taunus)

  454. ZITAT:

    ” “Der war von 2009:-)”

    Nach Christus? “

    Weiß nicht, alles sehr seltsam

    Da steht AVIV 6009 – AVIV 6010

    Gregorianisch Frühjahr 2009-Frühjahr 2010

    Reingeguckt habe ich nicht, darf jetzt der Müllmann machen

  455. Ich hätte den gerne gehabt. Als Scan.

  456. Gibt anscheinded noch mehr so Bekloppte:-)

    “Grüss Gott,

    wir haben einen Astronomischen und Landwirtschaftlichen Koorigierten Biblischen Hebräischen Kalender gekauft für Aviv 6009 – Aviv 6010. Nun unsere frage? Gibt es fürs folgende Jahr auch einen solchen Kalender zu kaufen?

    Gibt uns Bericht wo oder über wenn wir einen solchen beziehen können.

    Mit ganz lieben Grüssen in Jeschua verbunden

    Ferdinand und Regula

    Marti – Zoller

    Riserenweg 24

    3232 Ins

    E-Mail: f

    Ferdinand Marti – Zoller

    2010/07/11 um 15:30

  457. Ich hol in wieder aus dem Müll raus und versteigere ihn:-)

  458. ZITAT:

    ” Gibt anscheinded noch mehr so Bekloppte:-)

    Zu dem Teil gibt es tatsächlich nur einen einzigen google Eintrag, wahrscheinlich habe ich gerade ein sehr seltenes Sammlerstück in den Müll geschmissen.

    Das klärt aber immer noch nicht die Frage wie der in meinen Wohnung kommt

  459. ZITAT:

    ” Ist der Watz wieder im Taunus spazieren?

    Sonst hätte ich eine Idee für einne Beitrag,

    Einfach nur “Nichts”. Dazu ein Symbolbild (aus dem Taunus) “

    Was bedeutet “Nichts” im Zusammenhang mit Taunus?

    Vorsicht Glatteis bei der Antwort!:-)

  460. Also, wenn diese Hebräer von Kalendern genauso viel Ahnung haben wie die Mayas…

  461. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gibt anscheinded noch mehr so Bekloppte:-)

    Zu dem Teil gibt es tatsächlich nur einen einzigen google Eintrag, wahrscheinlich habe ich gerade ein sehr seltenes Sammlerstück in den Müll geschmissen.

    Das klärt aber immer noch nicht die Frage wie der in meinen Wohnung kommt “

    Ist da was kleines Braunes mit ‘nem Korb aufm Buckel durch die Wohnung gehoppelt – 1 Woche zu früh? Wenn er sich nach DEM Kalender gerichtet hat, scheint Ostern diesjah lustisch zu wern. ;-)

  462. sensation white party im castelo gandolfo!

    http://bilder.bild.de/fotos-sk......bild.jpeg

  463. Gab’s das schonmal? 500 Posts und dann gleich 2 Papas. Und das stocknüchtern! Sache gibbds…

  464. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Gibt anscheinded noch mehr so Bekloppte:-)

    Zu dem Teil gibt es tatsächlich nur einen einzigen google Eintrag, wahrscheinlich habe ich gerade ein sehr seltenes Sammlerstück in den Müll geschmissen.

    Das klärt aber immer noch nicht die Frage wie der in meinen Wohnung kommt “

    Hexenwerk…

  465. Lakic trifft wieder.

  466. ZITAT:

    ” heute scheint ja der Tag der spannenden Unternehmungen zu sein. “

    Klassentreffen. Heute Abend. Die meisten habe ich das letzte Mal gesehen, als die Eintracht zum dritten Mal den DFB-Pokal gewonnen hat. Ich werd’s ähnlich wie Bowie machen, die letzten 30 Jahre einfach ausblenden und so tun, als sei es “the next day”. Und am besten klebe ich mir ebenfalls einen Sticker übers Gesicht:

  467. ZITAT:

    ” Lakic trifft wieder. “

    Wen?

  468. Warum haben wir uns den nicht geholt?

    – Ricky van Wolfswinkel –

    Was ein Name! Mit dem hätt ich das Alfa Romeo-Trikot beflockt.

    http://www.guardian.co.uk/foot.....olfswinkel

  469. ZITAT:

    ” Lakic trifft wieder. “

    Ich spann schon mal den Bizeps an.

  470. ZITAT:

    “Bei mir bekäme er nur einen Zweijahresvertrag, allein schon wegen des auslaufenden Vertrags von Rode in der nächsten Saison. “

    Ich glaube ja, der Armin bewegt sich, wie das schon mal der Fall war, am Rande des Burn Outs und er hat schlichtweg Angst, sich auf ein weiteres Engagement einzulassen. Bei der Eintracht hätte er Nestwärme und Kurzurlaubgarantie, aber die “Gefahr” einer mittelmäßigen Saison wär groß und somit täte sich eine quälende Kluft zwischen Armins Selbstbild (Sonnenkönig) und Eintrachtwirklichkeit (ned Fisch ned Fleisch) auf. Auf Schalke ist der Druck für den sensiblen Armin viel zu groß! Also: Ein Jahr noch Eintracht und dann ab auf die Couch und das Selbstbild justieren!

  471. ZITAT:

    ” Stinklangweiliger Samstag “

    und dann ist heut auch noch (bezeichnenderweise) der internationale tag des wetters…

  472. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Stinklangweiliger Samstag “

    und dann ist heut auch noch (bezeichnenderweise) der internationale tag des wetters… “

    Arggggghhhhh…..

  473. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” heute scheint ja der Tag der spannenden Unternehmungen zu sein. “

    Klassentreffen. Heute Abend. Die meisten habe ich das letzte Mal gesehen, als die Eintracht zum dritten Mal den DFB-Pokal gewonnen hat. Ich werd’s ähnlich wie Bowie machen, die letzten 30 Jahre einfach ausblenden und so tun, als sei es “the next day”. Und am besten klebe ich mir ebenfalls einen Sticker übers Gesicht: “

    Es wird sein wie immer. Der Klassenclown, die Mädels, die Laut und die Leisesprecher, der Eierkopp ( aus dem seltsamerweise nix geworden ist) die Dumpfbacke..usw.. Man sitzt wieder mit den gleichen Menschen zusammen. Und dann geht man wieder nach Hause..und denkt.. Eigentlich ganz gut so..

  474. Selbst in Oberrad geht es nicht zu Null.

  475. @Jim Knopf

    Weißt Du Genaueres? Bei den Amas steht hinten die Null – aber auch vorne. Sch…..

  476. ZITAT:

    ” @Jim Knopf

    Weißt Du Genaueres? Bei den Amas steht hinten die Null – aber auch vorne. Sch….. “

    https://plus.google.com/u/0/+E.....erid=gplp0

  477. Die müsse des Spiel heute gewinne sonst schmeißt AV hin!

  478. @419 Kritikaster

    Weichei. Alles geschieht im Kopf.

    Kurzer Tritt unten am Knöchel, ich meine natülich Knie und alles ist wieder ok.

    Keine Reha und keine OP.

    Erklär Deine Haltung, wenn es denn eine ist, dem Alten.

    Musste gerade in der Kleinmarkthalle soner Glatze meine Haltung klarmachen.

    Er ließ sich von seiner Frau zurückhalten mir Böses anzustun. Wie ein bissiger Kampfhund, der glücklich ist einen Maulkorb zu haben… Ich hatte schon den rechten Arm freigemacht :-) Schade…

  479. Schwegler nicht in der Startelf.

  480. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Es wird sein wie immer. Der Klassenclown, die Mädels, die Laut und die Leisesprecher, der Eierkopp ( aus dem seltsamerweise nix geworden ist) die Dumpfbacke..usw.. Man sitzt wieder mit den gleichen Menschen zusammen. Und dann geht man wieder nach Hause..und denkt.. Eigentlich ganz gut so.. “

    Heinz Gründel, Du bist ein kluger, witziger Zeitgenosse. War mir jetzt einfach mal so danach, es zu sagen. Und ich mag den Krieger, den Tscha, den Dr. Kunter, die Murmel, den Boccia usw. Ich mag Euch. Und was macht eigentlich der weise, leise Tom? Gruß aus dem Stuttgarter Schneegestöber.

  481. ZITAT:

    Heinz Gründel, Du bist ein kluger, witziger Zeitgenosse. War mir jetzt einfach mal so danach, es zu sagen. Und ich mag den Krieger, den Tscha, den Dr. Kunter, die Murmel, den Boccia usw. Ich mag Euch. Und was macht eigentlich der weise, leise Tom? Gruß aus dem Stuttgarter Schneegestöber. “

    Aha, was so ein Tag des Wetters alles auslösen kann:-)

    Da seh ich auch mal großzügig hinweg das dass hier ein Blog voller Männerfreundschaften ist.

  482. ZITAT:

    ” Die müsse des Spiel heute gewinne sonst schmeißt AV hin! “

    :-))

  483. No one likes me, I don’t care.

  484. ZITAT:

    Aha, was so ein Tag des Wetters alles auslösen kann:-)

    Da seh ich auch mal großzügig hinweg das dass hier ein Blog voller Männerfreundschaften ist. “

    Diese Heteromänner wollen ja gar nix von mir wissen. Fürs Protokoll: auch Polterpetra und Eszett gehören zum liebenswerten blog-g-Panoptikum. Ich bin heut sentimental. Kürzlich fragte ein Kollege nach, was meine Untersetzer auf meinem Schreibtisch bedeuten würden. Ich antwortete: “SGE – Sportgemeinschaft Eintracht.” Der Kollege zog davon, er spürte, jetzt bloß kein falsches Wort.

  485. 5:1 abgefertigt, das ist die Wende!

  486. Auf der Suche nach den Gästen morgen im DoPa (u.a. Niersbach) flutschte mir die Zusammenfassung der letzten DoPa-Diskussion um Armin Veh unter die Finger (wenn ich mich recht erinnere vom 17.03.2013):

    http://mediencenter.sport1.de/.....0_fqc5cyrr

    Nach einhelliger damaliger “Experten”-Meinung hat also AV in der vergangenen Woche für Klarheit gesorgt. Wirkt im Rückblick auf die letzte Woche wie eine Mischung aus Groteke und Satire. Eigentlich traurig. Für alle Beteiligten (also auch die EF-Fans).

    Sollten die “Experten” dann in der nächsten Woche bestätigt werden: Tschö mit ö. Mir reicht’s.

  487. Sch… Fremdwörter! “Groteske”.

    Groteke sind kurze Ecken, hihi. (Abkürzung für Grotten-Ecke!)

  488. @ 526: Meine unmaßgebliche, bereits vorgetragene Meinung: Selbstverständlich sollte die SGE sofort den Meistertrainer entlassen, um den CL-Platz noch zu retten. Aber Herrie will noch zwei oder drei Schlüsselspiele lang vor sich hindümpeln. Sicher ist: am letzten Spieltag ist Trainer nicht mehr AV.

  489. ZITAT:

    ” No one likes me, I don’t care. “

    Welcome to Club. ;-)

  490. Und zur Klarheit: AV ist für mich eine Camouflage von Loyalität.

  491. Weitergestolpert durchs WWW:

    http://www.ran.de/de/fussball/.....etigt.html

    Ääh, meine “commotio cerebrie” (o.s.ä.) hatte seinerzeit dazu geführt, dass die Reise-Rücktrittsversicherung gezahlt hat, weil: Flugverbot!

    @E. #519 / 530: Und ich mag Leute, die soviel “Heimweg” nach Schneegestöber haben, dass sie sogar dem weiße Zeuschs bis Schduddgadd hinnerher fahren und vor allem Fremdwörter korrekt und sinnhaft passend einsetzen können. (Im Gegensatz zu mir, jedenfalls manchmal;-)

  492. @E. #519

    DAS nenne ich mal Schneegestöber:

    http://www.ran.de/de/fussball/.....enver.html

    Weia.

  493. Was macht Ihr alle hier? Es ist Samstag. Da geht der Deutsche in den Baumarkt!!!

    Hey Psycho: Glatzen sind halt blöde! Was will mer mache?

  494. ZITAT:

    ” @ 526: Meine unmaßgebliche, bereits vorgetragene Meinung: Selbstverständlich sollte die SGE sofort den Meistertrainer entlassen, um den CL-Platz noch zu retten. “

    Na klar, wo das so einfach ist und außer dem Armin jeder kann. Warst Du nicht der, der den Raumausstatter wollte? Pro Armin, falls möglich!

  495. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @ 526: Meine unmaßgebliche, bereits vorgetragene Meinung: Selbstverständlich sollte die SGE sofort den Meistertrainer entlassen, um den CL-Platz noch zu retten. “

    Na klar, wo das so einfach ist und außer dem Armin jeder kann. Warst Du nicht der, der den Raumausstatter wollte? Pro Armin, falls möglich! “

    Häh? HALLO??? Ich war (und bin!) der felsenfesten Überzeugung, dass DER froh und dankbar sein darf, den Flughafen zu nutzen! Mehr geht nicht an Frankfurter Entgegenkommen.

    Allerdings war ich Erster, der hier im Blog gefragt hat, wann denn der Raumdekorateur (wohlbemerkt: nicht VON mir) ins Rennen geschickt wird, als hier das bundesweite ÜL-Telefonbuch diskutiert wurde.

    JA, unser ÜL soll unser ÜL bleiben, wenn’s der Mannschaftsleistung dient. NEIN, wenn’s weiterhin (!) nervt.

  496. Illoyale Arbeitnehmer stellt man frei, bevor sie größeren Schaden anrichten. So einfach ist das. Freistellung von AV jetzt, bevor man eine CL-Qualifikationschance verspielt. Ich warne.

  497. @533

    ich wollt doch machen. Aber er net…

  498. ZITAT:

    “Häh? HALLO??? “

    Also mein Kommentar war… äh…. wie soll ich sagen? Ironisch?

  499. @Kritikaster #533:

    Da war ich gestern. (Sandkasten-Sand holen). Heut’ zu voll. War absehbar. Baum-Wetter. ;-)

  500. ZITAT:

    ” Illoyale Arbeitnehmer stellt man frei, bevor sie größeren Schaden anrichten. So einfach ist das. Freistellung von AV jetzt, bevor man eine CL-Qualifikationschance verspielt. Ich warne. “

    Was ist denn daran illoyal, mit anderen Arbeitgebern zu verhandeln, wenn ein Vertrag in nicht einmal 3 Monaten ausläuft? Oder sogar nur auf die Frage, was man denn dann täte, zu sagen, man wisse es nicht, so wie er es behauptet?

  501. ZITAT:

    ” @Kritikaster #533:

    Da war ich gestern. (Sandkasten-Sand holen). Heut’ zu voll. War absehbar. Baum-Wetter. ;-) “

    Ich musste leider hin. Es sah nicht so aus, als wären noch viele Menschen daheim ;-)

  502. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Häh? HALLO??? “

    Also mein Kommentar war… äh…. wie soll ich sagen? Ironisch? “

    Hihi. Kaum kommt FIAT, gibt’s hier Verständigungsprobleme. OK, Baum-Wetter, Raumausstatter, ÜL = Problem beseitigt. :-))

  503. Ich sehe – die Selbsthilfegruppen tanzt Samba. Da stört man mal besser nicht.

  504. ZITAT:

    ” No one likes me, I don’t care. “

    http://www.scrolllock.nl/home......html

  505. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Häh? HALLO??? “

    Also mein Kommentar war… äh…. wie soll ich sagen? Ironisch? “

    Hihi. Kaum kommt FIAT, gibt’s hier Verständigungsprobleme. OK, Baum-Wetter, Raumausstatter, ÜL = Problem beseitigt. :-)) “

    Und nachträglich (besserspätalsnie) Problem erkannt: Die Springerschen Tüttelchen übersehen! Weia … ;-)

  506. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” No one likes me, I don’t care. “

    http://www.scrolllock.nl/home......html

    I like;.)

  507. ZITAT:

    ” Ich sehe – die Selbsthilfegruppen tanzt Samba. Da stört man mal besser nicht. “

    Uns war halt kalt. Mal auf’s Thermo geguggt? Nu is gut. Welcome back. ;-)

  508. ZITAT:

    ” Ich sehe – die Selbsthilfegruppen tanzt Samba. Da stört man mal besser nicht. “

    Aber wo denn? Du störst doch nicht. Eigentlich passt Du sogar ganz gut hier rein…

  509. Niedlicher holländischer Troll. Ei-like.

  510. ZITAT:

    ” Ich sehe – die Selbsthilfegruppen tanzt Samba. Da stört man mal besser nicht. “

    Endlich tanzt wieder einer

  511. ZITAT:

    ” Ich tanze nicht. “

    Ursula, kleines Tänzchen gefällig:-)

  512. ZITAT:

    ” Niedlicher holländischer Troll. Ei-like. “

    Perfekt für die Gesichtsbuch-Generation. Liken, so oft man will.

  513. Scheiß Ohrmine! Danke Watz!

  514. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Niedlicher holländischer Troll. Ei-like. “

    Perfekt für die Gesichtsbuch-Generation. Liken, so oft man will. “

    Mag Gesichtsbuch nicht – hab’ heut’ Eier ausgeblasen. Hoffentlich schwellen die Gesichts-Backen wieder ab. Ei like halt. ;-)

  515. No one like me.

  516. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich tanze nicht. “

    Ursula, kleines Tänzchen gefällig:-) “

    Mit dir immer ;-) Wann und wo?

  517. Ich mag auch keine Geschichtsbücher.

  518. damit das hier nich´total männerfreundschaftsmässig ausartet, hier die italienischen momente für die lieben mitbloggerinnen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....mFcCxaovT4

  519. Ah, der Mainzer auch bei der FAZ.

    Konsequent ist er ja in seinen Handlungen.

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....24531.html

  520. ZITAT:

    ” damit das hier nich´total männerfreundschaftsmässig ausartet, hier die italienischen momente für die lieben mitbloggerinnen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....mFcCxaovT4

    Hier, wegen Gender Mainstreaming und so.

    http://www.youtube.com/watch?v.....4Ia-q7XDZM

  521. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Illoyale Arbeitnehmer stellt man frei, bevor sie größeren Schaden anrichten. So einfach ist das. Freistellung von AV jetzt, bevor man eine CL-Qualifikationschance verspielt. Ich warne. “

    Was ist denn daran illoyal, mit anderen Arbeitgebern zu verhandeln, wenn ein Vertrag in nicht einmal 3 Monaten ausläuft? Oder sogar nur auf die Frage, was man denn dann täte, zu sagen, man wisse es nicht, so wie er es behauptet? “

    Ich weiß, es ist naiv. Aber dennoch: Buli-Trainer werden so gut alimentiert, dass ich mit wünschte, sie würden bis zum letzten Tag ihres Vertrages nur für ihren Arbeitgeber da sein. Keine anderweitigen Gespräche bis dahin, noch nicht mal anderweitige Gedanken bis dahin. Gerade selbst ernannten Tugendbolden wie AV nehme ich es krumm, wenn sie anders handeln, als sie schwätzen. Aber was sag ich: Längst vergossene und schon geronnene Milch.

  522. ZITAT:

    ” Ah, der Mainzer auch bei der FAZ.

    Konsequent ist er ja in seinen Handlungen.

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....24531.html

    AchduliebeZeit.

  523. ZITAT:

    ” Ich weiß, es ist naiv. “

    Selbsterkenntnis…

  524. @Merseburger #558: Deine Kommentare mag ich (meist) sehr, wobei ich noch sehr kurz hier rum-eagle ;-) #560: Willkommen im Club

    @t-b-k #561: Nöö, zu alt, zu viele Weiber und kann mW nicht Fußball.

    @Ursula #562: Nee, Mag’ selten was Süßes – ging an mir vorüber. Bin ich nicht böse drum.

    @schusch #563: Konsequent ja. Aber ein Teil der FAZ-Kommentare gibt Hoffnung. Jedenfalls mir.

    Und jetzt ruft die Küche = Gäste für 20.30h.

    Besser als Lanz.

    Hat sich mal irgendwer das zwangsfinanzierte TV-Programm für heut’ angeguckt?

    Da freut man sich über (fast) alle Gäste >:(

    Über meine freue ich mich immer – weil: Die lesen hier mit!

  525. @565 also mal bspw.

    Heldt so: “Armin was machste denn nächstes Jahr? Bleibste in Frankfurt?”

    Armin so: “Weiß ich noch nicht! Vielleicht, vielleicht auch nicht!”

    Darauf Heldt wieder so: “Ja, wenn Du dann nicht mehr bei Frankfurt sein solltest, hättste dann vielleicht Bock auf Schalke?”

    Und Armin halt mal so: “Keine Ahnung! Warum nicht!”

    Dann der Einstecktuchhorsti so: ” Also ich fänds voll Knorke, wenn du hier anfangen würdest. Gehalt und Laufzeit darfste selber eintragen in Deinen Arbetisvertrag!”

    Armin: “Hm ja! Schaunmerma!”

    Drecksau, verräterische! Sofort rausschmeissen!

  526. ZITAT:

    ” Da freut man sich über (fast) alle Gäste >:(

    Über meine freue ich mich immer – weil: Die lesen hier mit! “

    Ei, was kennst´n du bloß für Leut, sachemal!?

  527. 1..2..1..2..1..2..1..2…test…test…test…

  528. kann immer noch voll mithalten. sauber

  529. ZITAT:

    ” @565 also mal bspw.

    Heldt so: “Armin was machste denn nächstes Jahr? Bleibste in Frankfurt?”

    Armin so: “Weiß ich noch nicht! Vielleicht, vielleicht auch nicht!”

    Darauf Heldt wieder so: “Ja, wenn Du dann nicht mehr bei Frankfurt sein solltest, hättste dann vielleicht Bock auf Schalke?”

    Und Armin halt mal so: “Keine Ahnung! Warum nicht!”

    Dann der Einstecktuchhorsti so: ” Also ich fänds voll Knorke, wenn du hier anfangen würdest. Gehalt und Laufzeit darfste selber eintragen in Deinen Arbetisvertrag!”

    Armin: “Hm ja! Schaunmerma!”

    Drecksau, verräterische! Sofort rausschmeissen! “

    Das nächste mal sollten se halt warten bis der Bild-Draxler außer Hörweite ist.

  530. Armin: “Du Horst, so ein Mist! Die haben alle meine Forderungen erfüllt, was soll ich denn jetzt machen ?”

    Heldt: ” Jetzt reiß dich mal zusammen, ist doch scheißegal, was die Leute von dir denken. Willst du jetzt Meister werden, oder nicht ?”

    Armin: “Doch, schon, aber irgendwie habe ich jetzt doch ein dummes Gefühl.”

    Heldt : “Also pass auf. Du wolltest doch neue Spieler haben. Den Kruse zum Beispiel. Ich ruf noch mal den Draxler an. Der soll mal schreiben, dass der woanders hingeht, dann kannst du sagen, dass die sich nicht an die Abmachung halten. Was denkst du ?”

    Armin : “Hm, ich muss noch überlegene.”

    Heldt : “Na gut, ich leg noch mal 300.000 drauf. Letztes Angebot.”

    Armin: “Geht klar, Horsti. Und wegen der CL-Quali sprechen wir dann noch mal.”

    Heldt: “Klar, bis dann.”

  531. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Da freut man sich über (fast) alle Gäste >:(

    Über meine freue ich mich immer – weil: Die lesen hier mit! “

    Ei, was kennst´n du bloß für Leut, sachemal!? “

    Gaaanz liebe brave, also stille, aber gaaanz-lange-SGE-Fans, die nach der Vorspeise hier grad’ mitlesen. Und die ich gerne – sehr gerne – als Gäste habe.

    Auch wenn’s schpäteschtens zum Nachtisch hecktisch wern duhd!

    EL / CL / ÜL … meine Güte, gibt viel zu quatschen. Zumindest hier. Live. Deswegen: N8. Weitere Diskussion vor Ort ;-)

  532. Ui,

    die eine Ex-Frau vom Mehdi. (Hatte der nicht Mal zwei?)

    http://www.fr-online.de/wirtsc.....89458.html

  533. “Doch ihr Äußeres täuscht.”

    Argh. Das isses ja doch immer wieder. Überall auf der Welt.

  534. “mein Vater ist Augenchirurg und […] Mir wurde immer jeder Wunsch von den Augen abgelesen. “

    harharhar

  535. “Und es kommt vor, dass Verhandlungen am Ende scheitern. Dann bleibe ich auf meinen Spesen sitzen.”

    Welche Masse an Dreck allein in dieser Aussage steckt.

  536. ZITAT:

    ” “mein Vater ist Augenchirurg und […] Mir wurde immer jeder Wunsch von den Augen abgelesen. “

    Der ist nicht schlecht :-)

  537. ZITAT:

    ” Willst du jetzt Meister werden, oder nicht?” “

    An der Stelle wird die Geschichte aber ganz schön dünne… ;-)

  538. ZITAT:

    Hier, wegen Gender Mainstreaming und so.

    http://www.youtube.com/watch?v.....4Ia-q7XDZM

    Sehr nettes Filmchen…

  539. So. Liebe nette Gäste wech. Wolle Boxxe gugge. Boxxe gibbt’s hier nisch. Mag isch nisch. N8 allerseits.

  540. Ich guck morgen früh Boxen. Stopps.

  541. @581

    ich bin…

  542. @tscha-bumm-kun: ob verschiedener Postings in diesem Forum erschleicht mich der Eindruck du könntest Wissen bzgl. elektronischer (Club)Musik der 90er haben, die an einschlägigen Frankfurter Orten der vorgenannten Zeit gespielt wurde. Daher: ich sondiere gerade Clubnight-Sets von Dag und Väth und bräuchte Identifikationshilfe. Ansonsten wende ich mich an den Murmel (zur Grundsortierung der Schwarzwälder bin ich noch gar nicht gekommen ob vorgenannter Aufgabe)

  543. Hat sich erledigt …

  544. i can get no

    a) satisfaction

    b) sleep

    c) satisfaction, jedoch in der fassung von devo

    Dann versuch ich mal weiterzuschlafen.

  545. ZITAT:

    ” @tscha-bumm-kun: ob verschiedener Postings in diesem Forum erschleicht mich der Eindruck du könntest Wissen bzgl. elektronischer (Club)Musik der 90er haben, die an einschlägigen Frankfurter Orten der vorgenannten Zeit gespielt wurde. Daher: ich sondiere gerade Clubnight-Sets von Dag und Väth und bräuchte Identifikationshilfe. Ansonsten wende ich mich an den Murmel (zur Grundsortierung der Schwarzwälder bin ich noch gar nicht gekommen ob vorgenannter Aufgabe) “

    ZITAT:

    ” Hat sich erledigt … “

    ZITAT:

    ” i can get no

    a) satisfaction

    b) sleep

    c) satisfaction, jedoch in der fassung von devo

    Dann versuch ich mal weiterzuschlafen. “

    paul_y und kunter: mit sven, dag, devo & den stones & _i can*t get no satisfaction ( not to mention: keith richards) seid ihr absolut am zahn der zeit!…

    & euro league – 7. platz hin oder her – wie auch immer – sollts schon sein für die sge nach dieser saison!

  546. p-s und frach ruhisch die murmel wegen musigg, der gibt dir wirklich gute psychobilly-orientierungshilfen…

  547. Die Seele einer Frau, der Magen einer Sau, der Inhalt einer Worscht, bleibt ewig unerforscht.

    Soviel dazu.

    und nun erst ma Tass Kaff.

    Guten Morgen

  548. ZITAT:

    ” erst ma Tass Kaff. “

    Warum muss ich jetzt nur an den Comic mit dem Rechtsanwalt im Benz denken?!

    “Von Rechts wegen habe ich Urlaub”

    Ach, so: moin moin.