Trainingslager II Rock 'n' Roll

Symbolbild. Gitarren, unne. Foto: Stefan Krieger.
Symbolbild. Gitarren, unne. Foto: Stefan Krieger.

Okay, Leute, was soll ich schreiben? In diesem Blog. Hier und jetzt, im Hirschen. Hm.

Gut, ich könnte schreiben, dass es heiß ist (ist es). Und dass alle super mitziehen trotz der Hitze, also die Spieler (machen sie). Dass alle total engagiert sind (sind sie). Dass Schaaf noch totaler engagiert ist (ist er). Dass alles gut wird (wird es…….äh, vielleicht).

Dass ich ein paar gute Kumpels getroffen habe, wirklich feine Kerle… (habe ich). Dass wir jetzt an den Bodensee fahren (machen wir). Dass wir dann Grosny gucken (gucken wir).

Dass ich nichts über Schwarzwälderinnen schreibe (mache ich nicht), dass ich keine Bilder von Schwarzwälderinnen schicke (mache ich nicht). Dass…..Ach kommt…

Wie ihr merkt, könnte ich diese Liste noch beliebig lang fortführen. Ist ja auch nicht so schwer.

Aber ich will euch zwei Sachen schreiben, die ich Euch jetzt schreibe:

1) Ich kann das hier nicht ernst nehmen, weil hier keine Mannschaft ist, die ernst genommen werden kann (was nicht an der Mannschaft liegt).

2) Ich will den Bendtner. Und zwar nur aus dem einen Grund, den Stefan Krieger sehr plausibel begründet hat, gestern um 14.48 per SMS: “Der ist Rock n Roll”.

Da ich Rock´n´Roll (mit Gitarre ganz unne, falls es einen interessiert) liebe, kann ich nur meine volle und ungeteilte Zustimmung geben.

Der soll jetzt kommen, dieser Vogel!!!! Sofort.

Schlagworte:

354 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wer schreibt?

  2. Steht obedrüwwer…

  3. ZITAT:

    ” Wer schreibt? “

    Hä?

  4. Wenn er Rock’n’Roll will, müsste er heute in den Vilbeler Burg-Park!

  5. Als brandgefährlicher Reihenhausrockundroller unterstütze ich den Antrag.

    https://scontent-b-vie.xx.fbcd.....e=545AA998

  6. Unglaublich dass jetzt sogar der Ingo auf den Bendtner-Hype druffspringt, ich bin desillusioniert.

    Übrigens ein Kumpel von mir hat ne Rockband, der ist auch Rock`n Roll, sind sogar ein paar dämliche Aktionen unter Alkoholeinfluss von ihm bekannt, wollen wir dem auch 2 mios als Maskottchen zahlen ? ich frag ja nur, weil Glamour-faktor is ja heutzutage en Vogue während sportliche Leistung nich mehr sooooooo im Vordergrund steht.

    KOAN BENDTNER

    da aber “Die da oben” ihre Schwierigkeiten haben und es wohl immer so 2-8 Wochen dauert bis man dann Plan G aus dem Hut zaubert nachdem Plan F scheitert bin ich schon fast geneigt zu sagen : BESSERDENALSGARKEINEN e.V.

  7. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wer schreibt? “

    Hä? “

    die Hitz

  8. Kaderumbruch ohne Not, keine Mannschaft, Umkrempelung aller Laufwege, keiner weiß mehr was er machen soll und dann wird auch noch die Verpflichtung eines offenbar psychisch Kranken gefordert, dessen sportlicher Wert zweifelhaft, dessen Forderungen aber exorbitant sind Dies in Kenntnis der Tatsache, dass man offensichtlich schon letztes Jahr wußte das 2014 ein schweres Jahr wird.

    Eintracht Frankfurt liegt mir immer noch am Herzen und ich bin diesbezüglich auch nicht mehr zu Scherzen aufgelegt.

    Wenn das im August funktioniert , bin gerne bereit zu Kreuze zu kriechen.

    Momentan meint man, die unsinkbare Titanic verläßt gerade den Hafen von Southampton.

  9. Mosche

    NB rock’s

    Unser trash talk von Gestern erinnert mich an ein legendäres Konzert der

    Red hot chilly Peppers in der Kapp vor, keine Ahnung, 25 Jahren….

    Splitterfasernackt warn’se bis auf so eine Art Woll Mützen Kondom

    Lass Rockn

  10. und das letzte mal als man sich in Frankfurt nach diesem bisschen Glamour sehnte, da kam auch ein richtig glamouröser, so ein echter brasilianischer Spielmacher auf der 10 mit nem ordentlichen Distanzschuss ………wie hiess der nochmal ??

  11. auch der Ingo ist nunmehr Mitglied des Pro NB52 eV. Wir werden mehr und mehr, den Gründel bekommen wir auch noch. Der muss nur seine Eifersucht ablegen, da er dann nimmer der wohlriechendste ist.

  12. @HG

    So ist es. Und mir fällt es zunehmend schwerer, diesen NB-Mist hier als Ausdruck von Sarkasmus zu bewerten.

  13. Heinz, ich bete, dass Du unrecht hast. Allein mir fehlt der Glaube.

    Das Argument, es ginge um RnR kann ich auch nur als Sarkasmus verstehen. Den kann sich jeder gerne daheim geben.

  14. Astrein

    Da haben wir doch zwei Lager

    Reicht das 11 gegn 11?

    Boccia, du gehst ins Tor ok?!

  15. Die Kapelle spielt, der Hummer ist verzehrt und die Diva steht in ihrem fleckigen aber pailettenbrsetzten Kleid im Ballsaal.
    Sieht den keiner den monströsen Eisberg?

  16. Oberursel ist auch pro Bendtner “SOFORT” !

    Wir haben genug liebe Jungs in der Mannschaft, warum nicht mal einen Bad Boy a la NB !?

    Apropo Trainer :

    Schaaf macht weiterhin einen super Eindruck , trotz der desaströsen Klatsche gegen die Waldhof Buben.

    Einzige Sorge , haben wir überhaupt die nötigen (richtigen) Spieler für das neue Spielsysthem nach dem Vorbild von Hannover…und was wenn nicht ???

  17. ZITAT:

    ” Kaderumbruch ohne Not, keine Mannschaft, Umkrempelung aller Laufwege, keiner weiß mehr was er machen soll und dann wird auch noch die Verpflichtung eines offenbar psychisch Kranken gefordert, dessen sportlicher Wert zweifelhaft, dessen Forderungen aber exorbitant sind Dies in Kenntnis der Tatsache, dass man offensichtlich schon letztes Jahr wußte das 2014 ein schweres Jahr wird. “

    The return of the diva. Endlich!

    (“Dilettanten olé”)

  18. als weitere Glamourverstärkungen schlage ich vor :

    Ailton

    Ronaldinho

    Arnautovic

    Thorsten Legat

    Tomislav Piplica

    Patrick Kluivert

    Lincoln

    Mitchell Weiser

  19. Nicklas oder keinen. Da leg ich mich fest.

  20. NBRnR52!

  21. ZITAT:

    ” Nicklas oder keinen. Da leg ich mich fest. “

    ach komm schon : http://instagram.com/mitch23el.....ijah

  22. Läuft eigentlich das Ultimatum für de Baba aus Florenz noch ?

  23. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nicklas oder keinen. Da leg ich mich fest. “

    ach komm schon : http://instagram.com/mitch23el.....ijah

    Jessas, was willst denn mit dem Clown?

  24. Der Mann ist bei Arsenal unter die Räder bzw. auf die Tribüne geraten. Gut. Ein paar Tore hat er trotzdem gemacht. Er war oder ist im Dunstkreis immerhin der Dänischen N11. Als lasche, disziplinlose Partymaus kommst Du nicht im Ansatz in eine solche Position.

    Darf man davon ausgehen, dass er das Potenzial für überragende Leistungen hat?

    Wenn er bei uns funktioniert knallt es richtig und wir haben einen Stürmer, den wir uns in unseren graumäusigen Situation niemals hätten leisten könnten. Die Schangse ist meiner Meinung nach durchaus da. Das Risiko allerdings nicht wegzudiskutieren. Wobei wohl aber auch keine Alternative mit ähnlichem Potenzial in Sicht ist.

    Und ja … der Mann scheint ein überzeugter Narzisst zu sein. Verliebt in das eigene Ego, den eigenen schönen Körper. Jetzt kann man aber durchaus die Hoffnung haben, dass genau diese Eigenschaft endlich mal das Schöne in unserem Spiel beflügeln kann. Genau der notwendige Farbtupfer für einen rasanten Fußball.

    Und Gründel – Du bezeichnest den Mann als offenbar psychisch Kranken. Du bezeichnest ihn als offenbar psychisch Kranken aufgrund von Meldungen einer Presselandschaft, die wegen alberner Gaucho Tänz und ähnlichen Nichtigkeiten in verkaufsfördernde Hysterie verfällt.

    Das war ein unsarkastischer Beitrag zum Thema Bendter.

  25. Ich will auch den Bendner

    Ein geiler Typ mit geile m BodY!!!

    2 Mio Gehalt, damit die anderen nicht aufmucken, den Rest geben wir ihm als Handgeld (5-6 Mellonen) .

    Alles fair weil er ablösefrei.

    Mann was wird das geil wenn er in der Stadt ist und man ihn in den Clubs trifft.

    Also LORD Bendner komm nach Frankfurt. Und Komm nackisch!!

    Mein BH bekommst du..

  26. @24: Großer, hässlicher Mann zu Bad Vilbel haben weise gesprochen. Hugh!

  27. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nicklas oder keinen. Da leg ich mich fest. “

    ach komm schon : http://instagram.com/mitch23el.....ijah

    Jessas, was willst denn mit dem Clown? “

    der GLAMOUR ! nur der GLAMOUR !

  28. Jeder sieht den riesigen Eisberg. Leider scheint das Geld nicht für eine bundesligataugliche Ruderanlage gereicht zu haben.

  29. korrekter Beitrag aus Karben

  30. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nicklas oder keinen. Da leg ich mich fest. “

    ach komm schon : http://instagram.com/mitch23el.....ijah

    Jessas, was willst denn mit dem Clown? “

    der GLAMOUR ! nur der GLAMOUR ! “

    also bitte.

  31. ZITAT:

    ” Jeder sieht den riesigen Eisberg. Leider scheint das Geld nicht für eine bundesligataugliche Ruderanlage gereicht zu haben. “

    Ruderanlage???? Was für ne Ruderanlage?

  32. ZITAT:

    ” Der Mann ist bei Arsenal unter die Räder bzw. auf die Tribüne geraten. Gut. Ein paar Tore hat er trotzdem gemacht. Er war oder ist im Dunstkreis immerhin der Dänischen N11. Als lasche, disziplinlose Partymaus kommst Du nicht im Ansatz in eine solche Position.

    Darf man davon ausgehen, dass er das Potenzial für überragende Leistungen hat?

    Wenn er bei uns funktioniert knallt es richtig und wir haben einen Stürmer, den wir uns in unseren graumäusigen Situation niemals hätten leisten könnten. Die Schangse ist meiner Meinung nach durchaus da. Das Risiko allerdings nicht wegzudiskutieren. Wobei wohl aber auch keine Alternative mit ähnlichem Potenzial in Sicht ist.

    Und ja … der Mann scheint ein überzeugter Narzisst zu sein. Verliebt in das eigene Ego, den eigenen schönen Körper. Jetzt kann man aber durchaus die Hoffnung haben, dass genau diese Eigenschaft endlich mal das Schöne in unserem Spiel beflügeln kann. Genau der notwendige Farbtupfer für einen rasanten Fußball.

    Und Gründel – Du bezeichnest den Mann als offenbar psychisch Kranken. Du bezeichnest ihn als offenbar psychisch Kranken aufgrund von Meldungen einer Presselandschaft, die wegen alberner Gaucho Tänz und ähnlichen Nichtigkeiten in verkaufsfördernde Hysterie verfällt.

    Das war ein unsarkastischer Beitrag zum Thema Bendter. “

    Sehr guter Kommentar, Ergänzungsspieler.

  33. ZITAT:
    ” Jeder sieht den riesigen Eisberg. Leider scheint das Geld nicht für eine bundesligataugliche Ruderanlage gereicht zu haben. “

    Dann erwarte ich mir wenigstens ein paar Gummiboote an Bord. Aber auch an die wurde nicht gedacht

  34. @Ergänzungsspieler :

    Potenzial haben / hatten viele, ich erinnere mich da gerne an Spieler wie Berkant Göktan, dem auch mit 29 noch grosses “Talent” nachgesagt wurde. irgendwann muss man halt die Kurve mal kriegen und bei B52 scheint es mir halt einfach dass er den Schuss immer noch nicht gehört hat. Wenger dachte ja auch das er ihn endlich hingebogen hätte, deswegen hat er laut eigener Aussage den Vertrag mit ihm verlängert, was folgte war die nächste Eskapade und damit auch das Kopfschütteln von Wenger. Wenn ich mir diesen Instagram und Twitter-Mist von ihm anschaue der hier tagtäglich geposted wird, macht das auf mich den Eindruck eines gereiften jungen Mannes, der verstanden hat worauf es ankommt und nochmal voll konzentriert alles aus sich rausholen möchte, sondern ich sehe dort einen verzogenen Bengel, der sich selbst nach wie vor für den grössten hält und lieber mit den Chicas Poolparty macht (wer will es ihm verdenken ?) anstatt sein Potenzial für Weltklasseleistungen aus sich herauszukitzeln.

  35. Klaro. Wenn schon Richtung Eisberg, dann auch mit ner rauschenden Party.

  36. “Sehr guter Kommentar, Ergänzungsspieler.”

    Finde ich auch, auch wenn ich die Meinung nicht teile.

  37. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Nicklas oder keinen. Da leg ich mich fest. “

    ach komm schon : http://instagram.com/mitch23el.....ijah

    Jessas, was willst denn mit dem Clown? “

    der GLAMOUR ! nur der GLAMOUR ! “

    also bitte. “

    wieso der hat doch auch instagram und tralala, aber gut wenn das schon nicht reicht, dann eben so : http://2.bp.blogspot.com/-pWkK.....66102a.jpg

  38. Zitat:
    “Nachdem ich wochenlang mit einem rassigen jungen Ding durch Champagner Wirlpools getobt bin, kann mich die farblose Diva in ihrer abgetragenen Kittelschürze nicht so recht erregen.”

    Wir sind halt die Frau Rauscher aus der Klappergass… Die hat e Beul am Ei…

    Nix Rock’n Roll !

  39. Ach hier sind einige nur neidisch und haben die Hosen voll, dass der Bendner ihr Weibchen mal wieder wuschig macht…

    Bendner zur Eintracht…

    Und am besten oft nackisch!!

  40. Ich würde gerne mal küchenpsychologische Gutauchten über die Gaucho-Tanz-Trottel lesen. Stattdessen jeden Tag diese Banalitäten über die scheinbaren psychischen Probleme des Herrn Bendtner. Funny, indeed.

  41. @34, complainovic: Jo, der scheint in der Tat etwas abgedreht. Aber wie die Murmel schon richtig ausführte, ist er nicht durch Zufall in die Nationalmannschaft und zu Arsenal gekommen. Der kann also, wenn er will. Und wollen muss er, sonst ist Schluss mit Privat-Pool und exzellent umgebauten 20 jährigen und er muss in ein paar Jahren auf sonnenbankgegerbte B-Ware mit in Tschechischen schlecht gemachten Brüsten im lokalen Freibad zurückgreifen.

    Wird er nicht wollen.

    Der kickt jetzt ein Jahr gut für uns, dann kauft den irgendein Scheich für ‘ne ordentlich Ablöse und alle sind glücklich.

    Außerdem beträgt das Risiko ziemlich exakt einen Caio, nach heutigen Marktpreisen wohl gerade mal ‘nen halben.

    Kann man machen.

  42. Karben heute in guter Frühform

  43. @24

    Ich glaube es verhält sich genau umgekehrt . Was soll denn an den Berichten über die Alkoholbedingten Ausfälle eines dänischen Ersatzspielers bei Arsenal in Deutschland verkaufsfördernd und hysterisch sein.. Ich filtere mir da schlicht und ergreifend die Info raus , dass der gute Mann offensichtlich gerne mal einen pichelt. Und wenn man mal genau hinsieht, dann sieht man das seinem schönen Körper auch an. Vielleicht mal ins Gesicht gucken und nicht auf das Taschentuch über seinem Pillewitz.

    Das kann er ja auch gerne tun. Ich trinke selbst ganz gerne mal. Der Unterschied ist nur, ich bin kein Leistungssportler.

    Den haben sie in Dänemark aus der Mannschaft geschmissen..warum wohl.. Teamplayer??

    Ich lasse mich aber auch nicht von so einem Twittershice blenden. Ich bin nämlich nicht mehr 12. Und derzeit bin ich auch nüchtern und Rock n Roll mag ich natürlich auch nicht.. Das hat die böse Eigenschaft das man die Sache auch nüchtern betrachtet.

    Wir sind mitten in der Vorbereitung. Herr Bendtner liegt gerne in der Sonne, das gönne ich ihm von ganzem Herzen… Nur..woher will der gute Mann die Fitness nehmen um in einer doch ziemlich lautstarken Bundesliga mitzuhalten.. Atemloos im Waldstadioon.. Ich bezweifle das das wird mit dem rasanten Fußball.. das liegt aber nicht nur an Herrn Bendtner..

  44. selbstverständlich trinken die, die da bei der Eintracht rumkicken, keinesfalls was. Keiner. Niemals. Was alleine die Griechen gesoffen haben, soviel kann der NB52 sein Leben lang nicht runnerspülen.

  45. @HG

    Unterschreib ich alles
    Auch auf die Gefahr hin unter einem Unkensyndrom zu leiden. Ich seh das einfach realistisch. Fur mich ist der kein Lametta. Wenngleich ich beobachte das seine Öffentlichkeitsarbeit via Twitter und ähnlichem hier manchen gestandenem Kerl den Kopf verdreht.

  46. “…sondern ich sehe dort einen verzogenen Bengel, der sich selbst nach wie vor für den grössten hält und lieber mit den Chicas Poolparty macht (wer will es ihm verdenken ?) anstatt sein Potenzial für Weltklasseleistungen aus sich herauszukitzeln.”

    Ich zweifel den Unfang der kolpotierten Eskapaden an. Der Mann hat eine innige Lust an Selbstinszinierung. Das steht wohl fest. Fest steht aber auch, dass er bei Arsenal – warum auch immer – in einer Sackgasse steckte.

  47. ZITAT:

    ” selbstverständlich trinken die, die da bei der Eintracht rumkicken, keinesfalls was. Keiner. Niemals. Was alleine die Griechen gesoffen haben, soviel kann der NB52 sein Leben lang nicht runnerspülen. “

    Da stimme ich dir zu. Das Ergebnis ist ja auch bekannt

  48. “titanic” und “zu Kreuze kriechen” hört sich gut an, nutzt aber gerade nix.

    Der Lord wird nach den neuesten Fotos noch unsympathischer,

    höchst fragwürdig, dass er junge Hüpper vorwärts bringen will/kann.

    Ich hoffe, Plan C greift.

  49. Vielleicht sollte man da auch mal neue Wege gehen und den Job aufteilen: Bendtner kickt, ich trinke am Pool. Gehalt wird fair geteilt und alle sind zufrieden.

  50. Heute Abend! Alte Liebe! Songs the Lord taught us!

  51. ZITAT:

    ” Ich würde gerne mal küchenpsychologische Gutauchten über die Gaucho-Tanz-Trottel lesen. Stattdessen jeden Tag diese Banalitäten über die scheinbaren psychischen Probleme des Herrn Bendtner. Funny, indeed. “

    au ja, der Gaucho-Tanz , lasst uns doch heute mal darüber reden, was haltet ihr eigentlich so davon ?

  52. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” selbstverständlich trinken die, die da bei der Eintracht rumkicken, keinesfalls was. Keiner. Niemals. Was alleine die Griechen gesoffen haben, soviel kann der NB52 sein Leben lang nicht runnerspülen. “

    Da stimme ich dir zu. Das Ergebnis ist ja auch bekannt “

    auch die annern in annern Vereinen saufen ab und an mal einen. Wie jeder. Auch wie NB. Der zeigt sich halt gerne. Macht nix. Machen viele andere auch.

  53. dass er ein guter Kicker ist und das Potenzial (!!!!) für 10+ x Tore mitbringt bezweifelt übrigens keiner

  54. Gründelsche – Zweifel an seiner Fitness lasse ich gelten. Bei mir überwiegt halt die Hoffnung auf einen überdurchschnittlichen Stürmer. Schangsen und Risiken müssen unsere Herren der sportlichen Leitung taxieren.

    Bei Pressemeldungen über Eskapaden und Charaktereigenschaften bin ich mindestens skeptisch. Es sei denn, es passt mir in den Kram.

    Und Du ziehst wirklich nicht die Möglichkeit in Betracht, dass Presseunternehmen eine solche Figur trefflich überzeichnen?

  55. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich würde gerne mal küchenpsychologische Gutauchten über die Gaucho-Tanz-Trottel lesen. Stattdessen jeden Tag diese Banalitäten über die scheinbaren psychischen Probleme des Herrn Bendtner. Funny, indeed. “

    au ja, der Gaucho-Tanz , lasst uns doch heute mal darüber reden, was haltet ihr eigentlich so davon ? “

    Erzähle doch noch einmal etwas über Bendtner, ja? Ist extrem aufregend, was du da an Erkenntnissen zu Tage förderst.

  56. “Ich lasse mich aber auch nicht von so einem Twittershice blenden. Ich bin nämlich nicht mehr 12. “

    Das nehme ich lächelnd als wundervolle klischeeüberladende Inszinierung mit. Ich vermute sogar Selbstironie.

  57. blitzschnell reagiert man bei der Eintracht, man hat Aigner schon ein neues Angebot unterbreitet

  58. Mer könne ja auch scheinbare ps ss. Probleme des Herrn Brrrr… nehmen.

    Da war die Unverkäuflichkeit der Oxxenbacher Gurke schon ein Eigentor,

    Jetzt versucht er`s mit unserm Flügelflitzer schon widder,

    soviel hat er nun auch net eingezahlt !

  59. Wenn man die Möglichkeit hat, einen Kicker mit dem Potential für gehobene Klasse zu bekommen, einen Spieler der all das schon unter Beweis gestellt hat, dann schaut wo zuerst hin? Auf das Risiko? Weil er es vielleicht nicht abruft oder nur durch Eskapaden aufffällt? Das sportliche Risiko gibt es bei jeder Verpflichtung und der schöne Schein der Inszenierung über #Neuland unterhält dann wenigstens vom Feinsten. Aber klar, sicher ist sicher. Dann holen wir eben wieder Stangenware. Die medial (auch durch ihn selbst) aufbereiteten Exzesse wären dann mal wieder wichtiger, als jedes vorhandene Potential, an dem sich der neue ÜL ja mal versuchen könnte. Wenn er will, kann der besser kicken als alles was hier in den letzten Jahren unser Trikot trug und wenn das der Ergänzungsspieler sagt, dann muss es ja stimmen.

  60. Den Herrn habe ich ja letztes Jahr aus rationalen Erwägungen vehement abgelehnt.

    Mir ist das jetzt egal. Ich will endlich, dass was passiert!

    Ich hör jetzt Mal Dead Kennedys zum Kaffee.

  61. Wenn man das hier Alles so liest, könnte man meinen dieser Bendtner soll in die Klosterschule Eintracht aufgenommen werden. Schon die Zeiten vergessen, als ein Übungsleiter der SGE in einem Teppich eingerollt das Waldstadion verlassen musste?
    Die Meßlatte für Eskapaden hängt bei uns auch ned grad niedrig.

  62. ZITAT:

    ” @24: Großer, hässlicher Mann zu Bad Vilbel haben weise gesprochen. Hugh! “

    @24 hättest doch lieber Schreiberling als DJ werden sollen

  63. ZITAT:
    ” Wenn man das hier Alles so liest, könnte man meinen dieser Bendtner soll in die Klosterschule Eintracht aufgenommen werden. Schon die Zeiten vergessen, als ein Übungsleiter der SGE in einem Teppich eingerollt das Waldstadion verlassen musste?
    Die Meßlatte für Eskapaden hängt bei uns auch ned grad niedrig. “

    Das hier ALLES lese? Hier sind aber zum Glück ganz unterschiedliche Standpunkte vertreten. Und die Eskapaden früherer Jahrzehnte als Vergleich hinken. Der Fußball ist nicht mehr mit dem von damals zu vergleichen.

    Ich höre Rock n Roll, by the way.

  64. Holliday in Cambodia oder Killing children?

  65. ZITAT:

    Ich höre Rock n Roll, by the way. “

    du magst auch England….

  66. Da ich mich ja auf den Lord freue: Too drunk to fuck.

  67. ZITAT:

    ” Ich höre Rock n Roll, by the way. “

    Ich verweise da eher auf Johnny Cash im Park heute Abend !

  68. @63 habe absichtlich etwas überzeichnet. Aber diese Zebec- Nummer ist in 50 Jahren Buli sehr schwer zu toppen, m.E.

  69. Ich seh das wie der Heinz. Der hat letztes Jahr kaum gekickt, mach lieber WM Kommentator und Badeurlaub statt schnell Fit zu werden, dass kann nix geben. Bei allem Potential, zu Beginn der Vorbereitung hätte ich es auch riskiert, jetzt nicht mehr. Dann lieber einen, der vielleicht nicht ganz so gut ist, aber dafür fit und zur Mannschaft passt.

  70. ist NB denn unfit? Sitzt er den ganzen Tag nur rum? Oder trainiert er eventuell sogar?

  71. ZITAT:

    ” ist NB denn unfit? Sitzt er den ganzen Tag nur rum? Oder trainiert er eventuell sogar? “

    Für Waldhof hätte es gereicht.

  72. Der Gründel und der Volker in tristem Betongrau vereint. Vermutlich haben die ihre Positionen heute morgen im Büro bei einem schönen Stück Apfelkuchen abgesprochen.

  73. “Songs the Lord taught us!”

    Nicht ohne diesen showstopper:

    http://www.youtube.com/watch?v.....0EJb8BIw_s

    I’m serious. Das Ding rockt!

  74. ZITAT:

    ” ist NB denn unfit? Sitzt er den ganzen Tag nur rum? Oder trainiert er eventuell sogar? “

    Ich gehe davon aus, dass er trainiert. Allerdings eben kein Mannschaftstraining. Keine Spielpraxis, wenig mit Ball.

  75. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ist NB denn unfit? Sitzt er den ganzen Tag nur rum? Oder trainiert er eventuell sogar? “

    Ich gehe davon aus, dass er trainiert. Allerdings eben kein Mannschaftstraining. Keine Spielpraxis, wenig mit Ball. “

    unerheblich. Ist er halt wie ein WM-Fahrer zu behandeln.

  76. ZITAT:

    ” Der Gründel und der Volker in tristem Betongrau vereint. Vermutlich haben die ihre Positionen heute morgen im Büro bei einem schönen Stück Apfelkuchen abgesprochen. “

    Also ich hätte gerne mehr Rock’n’Roll, aber in diesem Fall kann das eigentlich nicht klappen. Lasse mich aber gerne belehren.

  77. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ist NB denn unfit? Sitzt er den ganzen Tag nur rum? Oder trainiert er eventuell sogar? “

    Ich gehe davon aus, dass er trainiert. Allerdings eben kein Mannschaftstraining. Keine Spielpraxis, wenig mit Ball. “

    unerheblich. Ist er halt wie ein WM-Fahrer zu behandeln. “

    Ohne ein Jahr Spielpraxis. Also Dauerverletzter und WM-Fahrer.

  78. Das ist jetzt die welteinmalige Situation einer Trümmertruppe, in der selbst ein Quartalssäufer, der die letzten Nächte im Smoking übernachtet hat, noch messianische Besserung brächte. Wahrscheinlich würde selbst der Busfahrer helfen.

  79. ZITAT:

    ” “Songs the Lord taught us!”

    Nicht ohne diesen showstopper:

    http://www.youtube.com/watch?v.....0EJb8BIw_s

    I’m serious. Das Ding rockt! “

    Ui. Das ist härter als das ganze Hardcore-Zeugs, das bei mir grade lief. Ich glaube, ich komme meinem Ziel, heut Abend pünktlich Feierabend zu machen, näher.

  80. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ist NB denn unfit? Sitzt er den ganzen Tag nur rum? Oder trainiert er eventuell sogar? “

    Ich gehe davon aus, dass er trainiert. Allerdings eben kein Mannschaftstraining. Keine Spielpraxis, wenig mit Ball. “

    unerheblich. Ist er halt wie ein WM-Fahrer zu behandeln. “

    Ohne ein Jahr Spielpraxis. Also Dauerverletzter und WM-Fahrer. “

    hat immer mittrainiert, ab und an mal gespielt. Wie Kadlec. Oder Inui. Oder andere unserer Reservisten.

  81. ZITAT:

    “… ein Quartalssäufer, der die letzten Nächte im Smoking übernachtet hat, …”

    ah, du hast die Murmel getroffen?

  82. “Ohne ein Jahr Spielpraxis.”

    Die Info ist einfach falsch. Bendtners letztes Spiel war am 5.3. 2014 für Dänemark. Am 4. Februar das letzte Spiel für Arsenal. Fast ein Jahr….klar.

  83. ZITAT:

    ” dass er ein guter Kicker ist und das Potenzial (!!!!) für 10+ x Tore mitbringt bezweifelt übrigens keiner “

    Doch einer, wenn gleich kein gewichtiger, ich.

    Seine Alleinstellungsmerkmale versprechen keinen Kicker. der Woche für Woche ordentlichen Fußball abliefern will. Mit seinen Egotrips findet er auch keine Wasserträger, die ihm zuarbeiten.

    Das einzige was zu erwarten ist, sind Aufgeregtheiten der Rentenverträgler über sein Gehalt plus Boni. Einen Adrenalinschub, der vom Geschehen in den Stadien nicht mehr ausgelöst werden kann.

  84. Ein guter Junge.

  85. Ich freue mich auf seine Äppler – Cocktail Rezepte, nackt serviert.

  86. Ich hoffe dass der Lord uns weiblichen Fans sein bestes Stück auch mal in der Kurve zeigt.

    Diesen Lord brauchen wir.

    Frankfurt ist geil auf den Lord!

    Lord Bendner wir huldigen dir.

    Lord Bendner wir liegen dir zu Füßen!

    Beglücke uns!!!

  87. Grosny wurde letzte Saison 12. in der russischen Premierliga. Gewannen überraschend 2004 den Pokal und spielten darauf in der EL gegen Basel 1:1 und 0:2. Am 02.08. gehts zum 1. Ligaspiel zu Lokomotive Moskau. Die stehen quasi voll im Saft kurz vor Saisonbeginn.

  88. ZITAT:

    ” “Ohne ein Jahr Spielpraxis.”

    Die Info ist einfach falsch. Bendtners letztes Spiel war am 5.3. 2014 für Dänemark. Am 4. Februar das letzte Spiel für Arsenal. Fast ein Jahr….klar. “

    Ach kommt, der hat letztes Jahr in der Premiere League nicht mal zwei volle Spiele zu Stande gebracht.

    Bei dem Spiel am 02. Februar hat er 6 min. gespielt.

  89. “Bei dem Spiel am 02. Februar hat er 6 min. gespielt.”

    6 sehr gute Minuten! ;-)

  90. “Lord Helmchen” würde übrigens perfekt passen. ;-))

  91. Wenn wir schon die Rückkehr von Timothy Chandler herbeisehnen…

  92. ZITAT:

    ” “Bei dem Spiel am 02. Februar hat er 6 min. gespielt.”

    6 sehr gute Minuten! ;-) “

    Davon bin ich überzeugt :-)

    Ich halte ihn ja auch für keinen schlechten, aber bei den Voraussetzungen wird er die Erwartungen nicht erfüllen.

    Wenn zusätzlich noch ein weiterer Stürmer kommt, kann man es riskieren.

  93. ZITAT:

    ” Wenn das im August funktioniert , bin gerne bereit zu Kreuze zu kriechen.

    Momentan meint man, die unsinkbare Titanic verläßt gerade den Hafen von Southampton. “

    Yep.

  94. Fürn Heinz: Rostock – Schalke ab 17:45 im DSF.

  95. ZITAT:

    ” @24: Großer, hässlicher Mann zu Bad Vilbel haben weise gesprochen. Hugh! “

    YESS!!

  96. Bendtner hin oder her, der hat halt sicherlich den Erfolg und die Öffentlichkeit mit 19 nicht so verkraftet und ist halt kein Nutella-Boy. Aber mal davon abgesehen ob er sein Potential wirklich abrufen könnte, was ist denn mit dem Rest? Als Alleinunterhalter taugt er halt auch nur auf Instagram und Co. Wenn man sich seine Tore mal wieder youtubet, dann fallen mir halt auch seine Mitspieler auf und das alles war irgendwie ein anderes Kaliber als das, was sich sehenden Auges auf Mittendrin statt nur dabei bewegt.

  97. ZITAT:

    ” @63 habe absichtlich etwas überzeichnet. Aber diese Zebec- Nummer ist in 50 Jahren Buli sehr schwer zu toppen, m.E. “

    Natürlich hat es bei der Eintracht schon Eskapaden gegeben. Aber “diese Zebec-Nummer” hatte nichts mit Eskapaden bei der Eintracht zu tun, sondern mit persönlichen Problemen von Branco Zebec. Vielleicht hat der Bendtner ja auch solche.

  98. ZITAT:

    ” Der kann also, wenn er will. Und wollen muss er, sonst ist Schluss mit Privat-Pool und exzellent umgebauten 20 jährigen und er muss in ein paar Jahren auf sonnenbankgegerbte B-Ware mit in Tschechischen schlecht gemachten Brüsten im lokalen Freibad zurückgreifen. “

    Und das ist mit Abstand das beste Argument das ich bisher gelesen habe warum NB52 funktionieren kann.

  99. 16.00 Uhr Hessenpokal mit oder ohne Trinkpausen?

  100. Bendtner empfiehlt: Cooling Break!

  101. Der Ingo hat recht. Pro LordNB52 e.V.! Pro Rock´n´Roll!

  102. ZITAT:

    ” Ach kommt, der hat letztes Jahr in der Premiere League nicht mal zwei volle Spiele zu Stande gebracht.

    Bei dem Spiel am 02. Februar hat er 6 min. gespielt. “

    Der Lord is keiner der mal 5 Spiele am Stück brauch, das is einer der mal 20 Minuten am Stück brauch. Davon hatte er in der letzten Saison in der PL zwei Einsätze (73′ und 26′). Beide male hat er getroffen.

  103. Bin gespannt, ob im kicker Sonderheft ein Mannschaftsfoto von der Eintracht drin ist.

  104. Das läuft wie mit der Weihnachtsansprache von Birne. Take the last one.

  105. ZITAT:

    ” Bin gespannt, ob im kicker Sonderheft ein Mannschaftsfoto von der Eintracht drin ist. “

    ;)

    Gibt es da ein Mindestteilnehmerzahl ?

  106. Aufstellung für das Testspiel*:

    Trapp

    Oczipka Russ Madlung Djakpa

    Lanig

    Rosenthal Inui

    Meier

    Kadlec Gerezgiher

    *taktische Aufteilung von mir

  107. Quelle Twitter:

    #SGELIVE, 0.Min., 0:0: Übrigens testet Trainer Schaaf Oczipka auf der linken Seite, Djakpa auf der rechten Seite! #sge

  108. Gut, will ich auch mal:

    Gegen solche Typen wie Bendtner habe ich eine sehr starke, instinktive Aversion.

    Egal wie viel Objektivität und good will ich da aufbringe, das Beste was so ein notorischer show-off für mich tun kann, ist nicht von mir zu erwarten, dass mich solche infantilen Späßken sonderlich beeindrucken.

    (klar, wer als Aufmerksamkeits-Junkie auf dem Feld nix mehr zeigen darf/keine Bestätigung da mehr bekommt, muss es halt irgendwie anders versuchen, dennoch…)

    Das Gute daran, den muss ich ja niemals nicht persönlich kennen oder gar schätzen lernen.

    Aber wir haben einen Trainer der masochistisch genug veranlagt ist, es immer wieder gerne mit egomanisch/faul aber talentiert zu versuchen; oft erfolgreich.

    Also, wenn es für uns finanziell nicht die Oberkante bedeutet, unser Coach sich das zutraut und nicht befürchtet sich da mannschschaft-intern einen Spaltpilz einzupflanzen, in HerrgottsNamen her mit dem Kerle.

    Da er -sportlich-richtig was zeigen müsste, um mich zu überzeugen, wäre es mir nur recht, mit meinen Befürchtungen komplett falsch zu liegen

  109. ZITAT:

    ” Erzähle doch noch einmal etwas über Bendtner, ja? Ist extrem aufregend, was du da an Erkenntnissen zu Tage förderst. “

    genauso interessant wie das was alle anderen auch dazu schreiben und wenn ich mich nicht täusche ist B52 ja heut auch Thema des Eingangsbeitrags oder ? aber wenn ich geschrieben hätte : YEAH hoffentlich kommt diese megacoole Sau zu uns, damit wir endlich mal wieder richtig abfeiern können, was wir für ne superhippe Kult-Truppe haben, hättest du es wahrscheinlich noch interessanter gefunden.

    Zu Bendtner ist nunmal alles gesagt, die einen wollen ihn, die anderen nicht, du gehörst eben zu ersteren ich zu letzteren, so what ? Wenn er wirklich kommt und die Liga in Grund und Boden schiesst, bin ich gerne dazu bereit hier stundenlange Ausführungen darüber zu veröffentlichen wie sehr ich mich doch getäuscht habe und wie recht die PRONB52 Fraktion doch hatte. Wenn er kommt und als Millionengrab grandios floppt, kannst du das auch gerne tun, musst aber nicht.

  110. Was bitte ist ein show-off??

  111. 1:0 für die annern.

  112. “Wenn er kommt und als Millionengrab grandios floppt, kannst du das auch gerne tun, musst aber nicht.”

    Ich habe allein die Form persönlicher Psychogramme, sprich küchenpsychologische Ferndiagnosen kritisiert – a’ la schlechter Charakter etc.pp. Über seine Leistung kann man natürlich streiten, keine Frage.

  113. Summer of Bendtner. Lümmel grad ziemlich lordmäßig aufm Balkon rum.

  114. Inui Flanke auf Lanig 1:1

  115. ZITAT:
    ” Summer of Bendtner. Lümmel grad ziemlich lordmäßig aufm Balkon rum. “

    Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das bildlich vorstellen möchte… ;)

  116. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Summer of Bendtner. Lümmel grad ziemlich lordmäßig aufm Balkon rum. “

    Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das bildlich vorstellen möchte… ;) “

    Für ein Trampolin ist da kein Platz. Und zu heiß.

  117. ZITAT:

    ” Was bitte ist ein show-off?? “

    Einer dieser netten Universal-Begriffe, die es im Deutschen nicht gibt: geht von prahlen und angeben bis sich zur Geltung bringen, und oft eine Show abzuziehen.

    Leute, die es brauchen und lieben, gesehen zu werden, und dafür gerne mal zu viel tun.

    Das bekanntere neu-deutsche Wort dafür ist wohl “poser”, wenn ich das richtig verstand.

    Jedenfalls nicht wirklich jedermanns Geschmack.

  118. ZITAT:

    ” Summer of Bendtner. Lümmel grad ziemlich lordmäßig aufm Balkon rum. “

    Pics or it didn’t happen.

  119. ZITAT:

    “Ich habe allein die Form persönlicher Psychogramme, sprich küchenpsychologische Ferndiagnosen kritisiert – a’ la schlechter Charakter etc.pp. Über seine Leistung kann man natürlich streiten, keine Frage. “

    ok und zu nix anderem hab ich auch geschrieben, bin ja nicht der Advokat von Herrn Gründel,

    und ja natürlich hast du auch recht, dass man mit derartigen Ferndiagnosen vorsichtig sein sollte, möchte nicht wissen wie mich manche Leute aus der Ferne charakterisieren würden ;)

  120. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Was bitte ist ein show-off?? “

    Einer dieser netten Universal-Begriffe, die es im Deutschen nicht gibt: geht von prahlen und angeben bis sich zur Geltung bringen, und oft eine Show abzuziehen.

    Leute, die es brauchen und lieben, gesehen zu werden, und dafür gerne mal zu viel tun.

    Das bekanntere neu-deutsche Wort dafür ist wohl “poser”, wenn ich das richtig verstand.

    Jedenfalls nicht wirklich jedermanns Geschmack. “

    Der markiert de Breite hieß des in meiner Jugend..

  121. Der Himmel mag uns noch nicht auf den Kopf gefallen sein. Aber er kommt schon runter.

  122. Das war meine heutige skandalträchtige Espapade. Mit’m Gartenstuhl an die Tanke und geilen jungen Biestern beim Wagen waschen zusehen.

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam.....3723_n.jpg

  123. Aha. Trinkpause.

  124. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Was bitte ist ein show-off?? “

    Der markiert de Breite hieß des in meiner Jugend.. “

    Und mir habbe gesagt der macht de Larry

  125. wenn wir schon bei rock n roll sind:

    http://www.youtube.com/watch?v.....fXTL2zPglA

    PennyCocks aus Bcn, CAT

  126. Heute nur 1:2 verloren

  127. Bei aller verständlichen Ungeduld, man sollte dem Bruno noch ein bischen Zeit lassen. Er wird garantiert noch liefern.

    Aber es soll tunlichst nicht dieser dänische Fatzke sein, dessen besondere Qualitäten offenbar nur außerhalb des Platzes liegen. Außerdem zu teuer und bei Arsene Wenger durchgefallen.

  128. ZITAT:

    ” deutlicher Aufwärtstrend “

    und der Lord beginnt mit dem Fitnesstraining:

    http://instagram.com/p/qoyNhFA....._nZ/

  129. alles wird gut. Praise the Lord.

  130. Wir sind nicht würdig.

  131. Schwarz-rotes Bike? Ich tick aus!

  132. Ah. Gaucho-Tanz der Kickers.

  133. ZITAT:

    ” und der Lord beginnt mit dem Fitnesstraining:

    http://instagram.com/p/qoyNhFA....._nZ/

    Der Papa ist wohl auch online:

    Nice for you – but now focus on getting a new contract!

    Hehe.

  134. gammaray7☆☆☆☆

    na also

    bendtner ist jetzt hier mehrheitsfähig

    der stete tropfen höhlt also doch den stein

    vielen dank vor allem an mr boccia und albert

    by the way

    die eskapaden sind für einen ausgewachsenen selbstdarsteller doch recht überschaubar

    da habe ich schon ganz anderes gesehen

    man möge einen blick nach münchen werfen

    dort sitzt ein spieler und der präsident im gefängnis und der vorstandsvorsitzende ist wegen hehlerei vorbestraft

    und das ist nur die spitze des eisbergs

    gerne krame ich euch die tägliche schmutzige wäsche aus der säbener strasse der letzten 20 jahre hervor

    da wäre niklas nur unter “ferner liefen” gelistet

    das bendtner jetzt doch wieder ein thema ist obwohl herri ihn letztes jahr noch vom hof gejagt hat zeugt eher von brunos stärke

    jetzt bitte noch marin als lokalkolorit ersatz für jung

    und die ein oder andere wundertüte aus der scoutingabteilung und schon kanns losgehen

    ob wir dann mit der truppe scheitern oder überraschen ist angesichts der millionen gedopten konkurrenz nur noch glüückssache

    kill the poor

  135. OT

    Hihi, die Pariser Scheichs baggern unverdrossen die Damen des einst so unwiderstehlichen FFC an. Die Nächste?

    http://www.hr-online.de/websit.....t_52436763

  136. Isaradler unterwegs

    Grüße von der Krampenwand!

  137. Bendtner, oh my Lord.

    Schon verblüfffend wie er hier zum Heilsbringer mutiert. Wobei ich dies weniger den Gläubigen zum Vorwurf machen würde, sondern den Verantwortlichen bei der Eintracht. Sagenhaft wie es soweit gekommen ist.

    Würde nicht soweit gehen wie HG und ihn als Kranken bezeichnen, aber es geht bei mir schon in die Richtung Skepsis was ihn als Person angeht. Und auch was die spielerischen Qualitäten betrifft. Streitet man sich hier tatsächlich darum ob er Spielpraxis hat, bemerkenswert.

    Fundierte Begründung erspare ich mir, sonst vertraut hier auch jeder auf sein Bauchgefühl :-) Nur einen Punkt will ich ausnehmen:

    Zitat Dr.K:

    Das sportliche Risiko gibt es bei jeder Verpflichtung und der schöne Schein der Inszenierung über #Neuland unterhält dann wenigstens vom Feinsten. Aber klar, sicher ist sicher. Dann holen wir eben wieder Stangenware

    Klar, Risiko gehört bei jedem Transfer dazu, keine Frage.

    Dazu kommt aber noch die menschliche Seite. Sportlich ist der Mann für mich nur bedingt einschätzbar, die Erfahrungswerte sind ein wenig veraltet. Menschlich….nunja, neben der Sozial Media Ornanie wurde ja schon der Punkt Teamplayer angesprochen.

    Wenn er sportlich nicht funktioniert, dann haben wir Unterhaltung vom Feinsten?

    Sicherlich, tolle Sache. Sportlich läuft es nicht und man hat noch einen Fehleinkauf mit Riesen-Ego an Bord, Traum eines jeden Trainers. Aber hauptsache man ist gut unterhalten.

    Stangenware als Schreckgespenst dagegen stellen? Ein wenig billig in meinen Augen.

    Klar, kann man machen, oder erwarten der Verein macht ein konkretes Angebot, und wenn der Spieler nicht will….dann eben andere Stangen durchsehen.

    Glamour aus Verzweiflung hat selten funktioniert.

    Tausende ältere Ehemänner mit Modelfrauchen werden es bestätigen :-)

  138. gammaray7☆☆☆☆

    @einracht laie

    die einwände lasse ich nicht gelten

    sie sind nicht fundiert

    bendtner ist als spieler auf dem platz ein teamplayer und kein isolierter bling bling stinkstiefel

    da haben wir mit rosenthal und inui ganz andere menschliche kaliber

    nur da stört es irgendwie keinen

  139. ZITAT:

    ” da haben wir mit rosenthal und inui ganz andere menschliche kaliber

    nur da stört es irgendwie keinen “

    Gell, Du liest hier net oft?

  140. Kannganzschnellgehn

    NB führt via Twitter, das darf inzwischen als gesichert gelten, einen nonverbalen Dialog mit Hübner. Erst schwarz-rote Körbchen auf dem Gemächt, dann das schwarze Rad mit rotem Antrieb (sic) und rotem Lenker (sic). Nächster Schritt: die Körbchen durch ein Stück Apfelkuchen ersetzen. Entscheidend wird sein, was er dann damit macht.

  141. daniel zlataniert

    ZITAT:

    ” Grüße von der Krampenwand! “

    Schöne Gegend!

  142. ” Erst schwarz-rote Körbchen auf dem Gemächt “

    Shit, hab ich wohl was verpasst. Bei dem pic, das ich sah, waren die Körbchen weiß.

  143. ZITAT:

    ” Grüße von der Krampenwand! “

    remember to protect yourself against the sun

  144. ZITAT:

    ” OT

    Hihi, die Pariser Scheichs baggern unverdrossen die Damen des einst so unwiderstehlichen FFC an. Die Nächste?

    http://www.hr-online.de/websit.....t_52436763

    Der Abgang von Alushi / Bajramaj ist wohl alles andere als ein Verlust.

    Ansonsten: Wenn die Börse stimmt… *schulterzuck*

  145. daniel zlataniert

    Wäre nett, wenn der ein oder andere das unterzeichnen könnte…

    https://www.openpetition.de/pe.....-stuebchen

  146. Jetzt U19 mit Stendera und Kempf.

  147. ” Jetzt U19 mit Stendera und Kempf. “

    Sehr ansehnlich, die Unseren, zudem 1:0 in Führung.

    Gefällt.

  148. @153

    Das Dalli Dalli-Stübchen ist mir ebenso scheißegal wie mittlerweile Bendtner,

    Bruchhagen, Hübner, die armselige Reste-Mannschaft und im Grunde die ganze Eintracht!

  149. @Laie/145

    “nunja, neben der Sozial Media Ornanie wurde ja schon der Punkt Teamplayer angesprochen”

    Angesprochen schon. Aber da hat sich offensichtlich niemand wirklich mal ein Bild machen wollen, sondern nur die vorhandenen von ihm bewertet und großes Ego = nicht teamfähig berechnet. Man könnte sich auch mal die Mühe machen, die ganzen anderen Stimmen dazu zu recherchieren, denn so einfach funktionier die Gleichung nicht.

    Was das Entertainment betrifft: ja, sehe ich absolut so. Abstiege mit griesgrämigen Griechen hatte ich schon. Ich will Spaß. Jetzt. Sofort. Und ich mag Social Media grad auch wenns völlig überzogen ist. Langweilige Kabinenbilder mit jubelnden Kickern hab ich als Doppelte gerade auf der Tauschbörse vertickt.

    Aber keine Angst, der kommt ja eh nicht.

  150. Der Lord, ganz in schwarz ? Für mich ab sofort “Der dunkle Lord”. Paßt auch irgendwie ;)

  151. Kannganzschnellgehn

    ZITAT:

    ” ” Erst schwarz-rote Körbchen auf dem Gemächt “

    Shit, hab ich wohl was verpasst. Bei dem pic, das ich sah, waren die Körbchen weiß. “

    Tatsächlich, Auswärtskörbchen.

  152. Schöne Ecken von Stendera.

  153. ZITAT:

    ” Schöne Ecken von Stendera. “

    Und noch eins schön vorbereitet. Gefällt.

  154. Er dessen Name nicht genannt werden darf, wird die Ecken von Stendera mit dem Kopf versenken. Danach wird das dunkle Mal am Himmel erscheinen. Und JK Rowling erhält Lizenzgebühren.

  155. ZITAT:
    ” Er dessen Name nicht genannt werden darf, wird die Ecken von Stendera mit dem Kopf versenken. Danach wird das dunkle Mal am Himmel erscheinen. Und JK Rowling erhält Lizenzgebühren. “

    iLike.

  156. Der aktuelle Artikel: “Überfallkommando …

    Die z. Zt. agierenden Protagonisten sind doch nicht einmal in der Lage

    den dümmsten Enkeltrick zu durchschauen.

  157. Koan NB, koan Rockn Roll, lieber Gummi Twist statt…

  158. ZITAT:

    ” Kaderumbruch ohne Not, keine Mannschaft, Umkrempelung aller Laufwege, keiner weiß mehr was er machen soll und dann wird auch noch die Verpflichtung eines offenbar psychisch Kranken gefordert, dessen sportlicher Wert zweifelhaft, dessen Forderungen aber exorbitant sind Dies in Kenntnis der Tatsache, dass man offensichtlich schon letztes Jahr wußte das 2014 ein schweres Jahr wird.

    Eintracht Frankfurt liegt mir immer noch am Herzen und ich bin diesbezüglich auch nicht mehr zu Scherzen aufgelegt.

    Wenn das im August funktioniert , bin gerne bereit zu Kreuze zu kriechen.

    Momentan meint man, die unsinkbare Titanic verläßt gerade den Hafen von Southampton. “

    Das trifft meine Einschätzung exakt – leider!

  159. Weiß eh net, was euch an dem Körbchenbild dermaßen einschüchtert.

    WIR brauchten für solche Fotos damals Wäschekörbe …

  160. @162 Wenn es so kommt, sollten wir die Dame mal einladen. Mit Sicherheit eine interessante Person.

  161. Für die einfachen Geister:

    wer soll denn bei dem vorhandenen Personal einen “überfallkommandoartigen”

    Pass spielen?

    Dann der gute Onkel, der das versucht einzustudieren.

  162. Lange nichts von Mike Hanke gehört.

  163. Stefan Maierhofer anybody?

  164. Ebbers? Oder irgendwas aus Meiderich? Alles Top-Jungs mit einwandfreiem Charakter!

  165. Ich halte die Verpflichtung von Schaaf für einen Fehler.

  166. Kannganzschnellgehn

    Mag sein, mag nicht. Egal, an Dagobert zerschellen sie eh alle. Der eine leis, der andere vernehmlicher. Und wo sie letztlich alle enden, die unrasierten nummerierten Herren mit Batschkapp und Pflaster im Gesicht, wissen wir wohl.

  167. Wenn dem so ist, dann kann man nichts machen.

  168. Diva Capricieuse

    ZITAT:

    ” “Sehr guter Kommentar, Ergänzungsspieler.”

    Finde ich auch, auch wenn ich die Meinung nicht teile. “

    Bissi spät aber +1!

  169. Dann mach ich mal den allerspätesten Abschluss. Der #Ergänzungsspieler hat in seinem allerersten ernsthaften Beitrag hier den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Geht doch! Und für alle HB-Hasser wäre die Verpflichtung noch ein Schmankerl obendrauf.

    Im Ernst geht es natürlich um Geld, aber Schaaf hat ja angedeutet, dass er mit ihm könnte, und das ist wichtig. Der hatte ja schon ein paar Zicken unter seinen Fittichen und musste dem Rest erklären, dass es sich trotzdem um ein Mannschaftsgefüge handelt. Also für nicht all unser Gold: Her mit dem Lord. Und wenn wir nur einen Winter tanzten.

  170. Dieser Lord ist eine Schimäre.

    Es fehlt an der Substanz.

  171. Es fehlt im derzeitigen Kader an Substanz.

    Da kann der gute Onkel ja Passwege einüben.

  172. Ist es nicht so, genauest.definitivtster Freund, dass auch Schimären (im Gegensatz zu “Schindmähren”) ihre Daseinsberechtigung oder sogar ihre Notwendigkeit nachgewiesen haben? Ich vermute, Du redest von einer Scharade.

    http://de.wikipedia.org/wiki/C.....ythologie)

    http://de.wikipedia.org/wiki/S.....mimespiel)

  173. Und so was nach 2:00 … hier fühl ich mich wohl :)

  174. ZITAT:
    ” @153
    Das Dalli Dalli-Stübchen ist mir ebenso scheißegal wie mittlerweile Bendtner,
    Bruchhagen, Hübner, die armselige Reste-Mannschaft und im Grunde die ganze Eintracht!”

    Tschö.

  175. Suche ehrliche Kettenraucherin für den gemeinsamen Lebensabend. Raucherbein kein Hindernis.

    http://www.faz.net/aktuell/ges.....55114.html

  176. http://www.faz.net/aktuell/wis.....54994.html

    Wie wärs mit abschreckenden Bildern von Adipositas-Folgen auf Speisekarten?

    http://www.ernaehrungsberatung.....osfeet.jpg

  177. Alles für die Eintracht. Ich opfere mich. Und dann geh ich shoppen. Zlatan.

  178. ZITAT:

    ” Alles für die Eintracht. Ich opfere mich. Und dann geh ich shoppen. Zlatan. “

    Für 23 Mrd. kaufe ich mir einen eigenen Verein, da reden mir bei der Eintracht zu viele mit. Im Frankfurter Stadtgebiet gibt es doch bestimmt irgendeinen darbenden 5. Ligisten.

  179. http://m.faz.net/aktuell/rhein.....54898.html

    Ich würde gern jedes Wort dieses Artikels glaubend und dann den Optimismus des Trainers teilen. Aber langsam komm ich mir vor wie die hingehaltene und furchbar dämliche Geliebte die seit Jahren einer Illusion hinterher läuft. Irgendwann rafft man wie sehr man verarscht wird. Und von Eintracht Frankfurt, meine Liebe von Kindesbeinen, fühl ich mich gerade verarscht..

  180. Schweissfuss , na klar schiebt die Knete nach Oberrad zur Spielvereinigung , die sind zwar aufstrebend aber

    auch gleichzeitig darbend .

  181. Das AL-DJ Team hat sich gestern ganz klar auf Bendtner festgelegt.

    Her mit ihm!

  182. Das kann jetzt alles ganz schnell gehen………

  183. Gude

    unsere enzige Hoffnung scheint zu werden, dass wir von Anfang an so shicé dastehen, dass wir jedes Spiel mit dem Messer im Ar… äh: zwischen den Zähnen um unser Leben kämpfen werden. Illusionen über die Perspektive macht sich hoffentlich keiner. So könnte dieses Jammertal durchschritten und drei ebenfalls schlechte aber überheblichere Mannschaften geschlagen werden.

    Kein Wunder, dass der Aiges weg will.

    Der Bendtner dagegen ist für mich keine Hoffnung. Der ist ja Rock`n`Roll.

  184. daniel zlataniert

    Scepovic. Die haben unser Angebot aber wohl erst mal abgelehnt.

    http://sporting.elcomercio.es/.....633-v.html

  185. ZITAT:
    http://m.faz.net/aktuell/rhein.....54898.html

    …”Er hat ein großes Herz und zeigt viel Mut. Er ist ein guter Charakter.“…

    Shit, Ablöse können wir damit bereits knicken.

  186. ZITAT:

    ” Lange nichts von Mike Hanke gehört. “

    Ni hao.

  187. @Alibamboo [152]

    Fand aber die Alushi auf einem “guten Weg der Besserung” unter Bell (Ausreißer nach unten inbegriffen).

  188. Ist das klug, unsere taktische Marschroute schon vor der Saison in der Zeitung zu veröffentlichen?

    (also: nicht von der Zeitung…)

  189. kurze Sonntagslektüre:

    Globales Fußball-Imperium. Gestern Brasilien, heute Salzburg, morgen Leipzig, danach wieder zurück. Die Spieler in der Brause-Welt werden munter hin- und hergeschoben.

    http://taz.de/Red-Bulls-eigene.....t/!142681/

  190. ZITAT:

    ” Scepovic. Die haben unser Angebot aber wohl erst mal abgelehnt.

    http://sporting.elcomercio.es/.....633-v.html

    Verstehe ich nicht ganz , der gehört doch noch zu P.Belgrad oder ?

  191. Nach Leistungsdaten eine gute letzte Saison, aber ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Hoffe immer noch auf Bendtner und Babacar (den ich allerdings auch noch nie habe spielen sehen)

  192. ZITAT:

    ” Scepovic. Die haben unser Angebot aber wohl erst mal abgelehnt.

    http://sporting.elcomercio.es/.....633-v.html

    Nach Leistungsdaten eine gute letzte Saison, aber ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Hoffe immer noch auf Bendtner und Babacar (den ich allerdings auch noch nie habe spielen sehen)

  193. Vielleicht bringt es was wenn jeder sein persönliches #lording TM Bild an Bruno und Herri schickt.

  194. ZITAT:

    ” Vielleicht bringt es was wenn jeder sein persönliches #lording TM Bild an Bruno und Herri schickt. “

    http://www.steinfigurenwelt.de.....-599_2.jpg

  195. ZITAT:

    ” Scepovic. Die haben unser Angebot aber wohl erst mal abgelehnt.

    http://sporting.elcomercio.es/.....633-v.html

    AHA, das ist doch mal ne positive Nachricht, dass man auch an anderen Spielern dran ist als immer nur die üblichen Verdächtigen durchs Dorf zu treiben, kenne den Spieler zwar nicht, aber dennoch freuts mich, dass der Bruno anscheinend doch noch den ein oder anderen Pfeil im Köcher hat mit dem keiner gerechnet hat !

  196. daniel zlataniert

    @201

    Sagen zumindest Transfermarkt und Wikipedia. Aber er will wohl weg aus Spanien, kenne die Vertragsdetails ja nicht.

    Die Leihe läuft wohl noch bis nächste Saison, also haben die Spanier auch ein Wörtchen mitzureden.

  197. @157 Dr.Kunter

    Habe davon gehört, der Markt für Bilder mit Hosenanzug in Kabinen ist total zusammen gebrochen :-)

    Ich gönne Dir und allen den Spaß am Dänen, auch wenn ich es nur bedingt nachvollziehen kann.

    Was mich aber garantiert anpissen wird: Die CAIO Schreier würden zum Großteil auf LORD umschwenken, da mache ich mir keine Illusionen.

    Und dann ist der Spaß für mich im Stadion etwas reduziert.

    Ist dann mein persönliches Problem, klar. Und richtig, ich habe eine etwas arrogante Haltung gegenüber der CAIO Fraktion, kann man mir sicher vorwerfen.

    Aber dies ist halt meine Befürchtung, ich habe diese Situationen in unguter Erinnerung. Zumal solche Heilsbringer meist mit ein paar Sündenböcken im Schlepptau erscheinen.

    Der Gepriesene kann es nicht sein, also müssen ein paar andere Spieler von den Schreiern rundgemacht werden, man ist ja gerade gut&laut dabei.

    Dich zähle ich übrigens nicht zur CAIO Fraktion! Daneben gibt mir der Blog die Möglichkeit die Fraktion zu überlesen, im Stadion ist dies schwieriger.

    Einigen wir uns darauf: Er kommt eh nicht und alles wird gut :-)

  198. Wer Lord Bendtner bei google eingibt, landet zuerst auf der Bravo Sport. Tolle Wurst. Aber dann lohnt sich das lesen doch:

    Bei Arsenal absolvierte Lord Bendtner mal einen Selbstvertrauenstest, durchgeführt vom in England bekannten Psychologen Jacques Crevoisier. Der erzählt folgendes. “Auf einer Skala bis neun erreichte Bendtner zehn. “

    http://www.bravosport.de/fussb.....iert-nackt

  199. @Eintracht-Laie

    Das alles gut wird unterschreibe ich Dir gerne, ob ich daran glaube oder nicht. Was Caio betrifft, also den kannte ich vorher nicht und das war wohl ganz gut so. Bendtner hatte ich halt schon vor Jahren verfolgt, was ja nun angesichts der damaligen sportlichen Erfolge auch keine ausgewiesenes Expertenwissen ist. Ansonsten find ich ihn gar nicht so schrullig, wie von manchen hier empfunden wird. Aber klar, polarisiert halt. Caio tat das für mich tatsächlich nicht, denn es gibt nur einen AM14FG. Schönen Sonntag noch, ich geh mal in die Blumen.

  200. kinners rescht euch doch bloß net so uff – das könnte einigen betagteren herzen hier wirklich schaden, das transferfenster ist doch noch 44 lange tage geöffnet, soviel dauerstress ist ungesund. ich mach mir da echt sorgen um euch.

    irgendein graupovitsch wird definitiv noch kommen – am 1. oder 2. september ;)

    damit daß es vorzeitig höchstwahrscheinlich nix werden kann muß man sich als geplagter fanss halt klar werden angesichts des bemitleidenswerten säckchens kleingeld mit dem unsere eintracht auf dem internationalen spielermarkt der russenmafia, scheichs und anderen öl- und gasoligarchen, hedgefonds, werksclubs und sugardaddies um einen guten stürmer barmt.

    z.zt schlimmer find ich daß sich die mannschaft ohne chef einspielen muss – hoffentlich wird hasebes knie wieder

    saludos desde eivassa (komisch, hier will gar keiner mit mir über fussball reden wie sonst immer ;))

  201. Stefan Scepovic (Стефан Шћеповић).

    Mit dem hat in der Tat keiner gerechnet.

    Obwohl – er ist Zweitligastürmer, vor dem Tor eiskalt wie eine Hundeschnautze, besonders stark in 1gegen1-Situationen.

    https://www.youtube.com/watch?.....LY2ERwYcSI

    Für den Neuaufbau der Truppe essentiell und den Wiederaufstieg ab 2016 wichtig.

    Bis dahin Leihe, dann ablösefrei zu haben. Der Bruno ist schon ein Fuchs.

    *ironie-modus off

  202. Alles wird gut!

  203. @Eintracht-Laie

    Bitte die feine ironische/sarkastische Blog-Linie nicht für bare Münze nehmen. Danke.

    Caio!

    Funkel raus!

  204. ” Bei Arsenal absolvierte Lord Bendtner mal einen Selbstvertrauenstest, durchgeführt vom in England bekannten Psychologen Jacques Crevoisier. Der erzählt folgendes. “Auf einer Skala bis neun erreichte Bendtner zehn. ” “

    In dieser Hinsicht sollte sich Rosenthal am Lord mal ein Beispiel nehmen.

  205. zur Zeit frag ich mich, ob INTERNATIONALE zur Saisoneröffnung mit einem

    b-Kader, der Altherrenauswahl oder einer Juniorentruppe aufwartet.

    Weil gewinnen müssen WIR allemal, sonst keine Party !

  206. Ultimatum? Ich hör nix!

  207. @EintrachtLaie
    Ich bin offensichtlich nicht die einzige, die den Return des Caiowahnsinns fürchtet.

  208. Also bitte, wie kann man nur Caio mit NB vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Ausserdem war Caio youtube-Scouting, NB ist Twitter-/Instagram-Scouting, das ist wesentlich seriöser und aussagekräftiger. Her mit dem Lord, aber’n bissi flott.

  209. Man muss es doch mal so sehen. Ohne Bendtner wären die Dänen nicht Weltmeister geworden. Und jetzt da man die Chance hat ein solches Gottesgeschenk an Land zu ziehen, zucken hier wieder einige. Das kann ich nicht nachvollziehen

  210. ZITAT:

    ” Also bitte, wie kann man nur Caio mit NB vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Ausserdem war Caio youtube-Scouting, NB ist Twitter-/Instagram-Scouting, das ist wesentlich seriöser und aussagekräftiger. Her mit dem Lord, aber’n bissi flott. “

    Hihi.

  211. Auch wenn NBRnR52 noch nicht hier ist: Scha-af raus!

  212. Mit Lizensentzug vor 10 Jahren stünd die Mannschaft auch nicht schlechter da, als jetzt.
    Hätte man sich den Herri wenigstens gespart

  213. ZITAT:

    ” Mit Lizensentzug vor 10 Jahren stünd die Mannschaft auch nicht schlechter da, als jetzt. “

    Manche schreiben hier einen Schwachsinn, das ist schon unglaublich.

  214. Hier diskutiert man ja noch immer, ob LordNB52 kommen sollte oder nicht. Demnach ist er also noch nicht da. Schade.

    Ich leg’ ich mich wieder hin.

  215. Die Moräne ist gekauft. Nächster, bitte.

  216. Position. Pardon, mein Rumänisch…

  217. ZITAT:

    ” Die Moräne ist gekauft. Nächster, bitte. “

    Cristian Tanase? Wirklich? Da darf man schon kurz innehalten. Schnell, technisch beschlagen, dribbelstark und bringt die nötige Härte für die Bundesliga mit. Das war’s für Inui, wenn er nicht an die Leistung der Hinrunde 2012 anknüpfen kann.

    Boccia kennt den sicher auch. Der hat gegen Österreich sein erstes Länderspieltor gemacht. :-) (Was die Niederlage durch zwei Hoffer-Tore nicht verhindern konnte.)

  218. Na also, ist die Eintracht doch uptodate und modern. Denn gerade die rumänischen Miteuropäer bereichern doch zunehmend unsere multikulturelle Gesellschaft…

  219. Gekauft ? Fix ? Echt ?

    Gibt’s n Link ???

  220. Was natürlich Nicklas um so erstrebenswerter macht.

  221. Der Bruno schaltet jetzt 3 Gänge hoch. Mir wird jetzt ganz schwindelig.

  222. Das können sie vergessen. Egal wer da kommt. 4 Wochen Vorbereitung sind einfach zu kurz. Für die Physis und für das Spielverständnis. Es ist echt zum brechen.

    Und es ist mir egal ob andere genauso “weit” sind.. es ist schließlich kein Wettbewerb sich besonders bescheuert anzustellen.

  223. Ich sag’s ja: Die Bundesliga als Betatest! Bendner mit der Fitness für 45 Minuten. Freu mich schon auf das Spiel gegen den SCF.

  224. Bisher kommt erst mal…..keiner.
    Morgen wird bestimmt erst mal der Rumäne dementiert. Wenn die überhaupt jemals dessen Namen gehört haben
    Mir macht das alles keinen Spaß mehr

  225. Tanase – gehört der noch zu Plan B oder schon zu Plan C? In Wiki steht Mittelfeldspieler – aber wir brauchen dringend 2 Stürmer. Was ist denn mit dem Barracuda- oder so ähnlich? Sollte sich doch spätestens bis

    Samstag melden. Aber mit der Eintracht kann mans ja machen.

  226. wow eine schnelle bissige muräne schon fix? alles wird gut (zumindest irgendwann einmal)- hauptsache kein abstieg bis 2016, der ist nämlich arsch und kommt schneller als man denkt.

    pro almeida!

  227. Bis spätestens Ende Juni steht der Kader. …ähhhh zum ersten Trainingslager natürlich. ..aber dann zum zweiten ganz bestimmt….aber ganz bestimmt zu den Testspielen…oder doch zum Pokalspiel….erstes Ligaspiel…Winterpause?

    Das ist doch echt alles nur noch eine schreckliche Posse

  228. ZITAT:

    ” …es ist schließlich kein Wettbewerb sich besonders bescheuert anzustellen. “

    Schade. Da wären die Möglichkeit für uns Meister zu werden aber höher…

  229. Also Tanase fuer Aigner und die Stuermersuche geht weiter.

    BlaBlaCar hatte kein Handynetz seit Freitag und konnte sich daher noch nicht entscheiden.

    Zumindest sind wir immer noch eine Stufe über Trinks. Das stimmt wenigstens ein wenig fröhlich.

  230. ZITAT:

    ” Bis spätestens Ende Juni steht der Kader. …ähhhh zum ersten Trainingslager natürlich. ..aber dann zum zweiten ganz bestimmt….aber ganz bestimmt zu den Testspielen…oder doch zum Pokalspiel….erstes Ligaspiel…Winterpause?

    Das ist doch echt alles nur noch eine schreckliche Posse “

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass es “sehr schwer ist, wenn Spieler noch bei Vereinen unter Vertrag stehen” und es trotzdem jetzt “alles sehr schnell gehen kann”… “kann aber auch noch dauern.

  231. Ich weiß nicht wo einige hier im BLOG das mit dem Tanase her haben. Gibt nirgendwo eine Kwelle. Oder ist das wieder mal so leeres Geschwätz? Fällt einem schwer hier noch irgenwas ernst zu nehmen!

  232. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …es ist schließlich kein Wettbewerb sich besonders bescheuert anzustellen. “

    Schade. Da wären die Möglichkeit für uns Meister zu werden aber höher… “

    :-)

  233. Die quelle steht in 227 Dieter

    Und uns hier im blog leeres Geschwätz vorzuwerfen ist doch eindeutig die falsche Adresse. Da qualifizieren sich momentan ganz andere Personen für den Titel “Leeres Geschwätz” ;-)

  234. @ 248 Danke hatte ich schon gelesen. Kann leider kein Moränisch! Inwieweit da Experten einen Transfer zur

    Eintracht herauslesen können eröffnet sich mir nicht.

  235. aus dem Artikel geht noch ein interessanter Paragraph hervor:

    “Steaua require 3 million in exchange for Tanase, but had provided to initial the transfer only after the team reaches the Champions League. “

    Kadlec Poker noch einmal von vorne…

  236. Nix Transfer. ..alles so wie immer. Jeder Tag dieser Sommerpause ist ein Eintrachtmurmeltiertag.

  237. http://www.op-online.de/sport/.....15979.html

    Mal sehen was da dran ist. Auf jeden Fall hat Bruno eine neue Sprachregelung: “Der Knoten wird jetzt schnell platzen”.

    Dazu noch „In dieser Woche passiert etwas!“

  238. Sportlich hätten sich die Frankfurter gerne für den dänischen Nationalspieler entschieden, doch dessen öffentliche Auftritte, zuletzt ein über „Instagram“ gepostetes Nacktfoto mit einem BH als einzigem Kleidungsstück, hat so abschreckende Wirkung, dass der Transfer nun vom Tisch ist.

    hat sich also der zementierte mausgraue Bausparer durchgesetzt. Was Wunder, einer der Spieler ablehnt wegen zu exzentrischem Torjubel ist selbstverständlich nicht für so einen Kerl zu begeistern.

  239. daniel zlataniert

    @252

    Für mich der Beweis, dass Bendtner von Anfang an eine Nebelkerze war.

    Wenn man wegen so einem Foto auf einen Transfer verzichtet, hätte man Benny Köhler damals wegen seiner Felgen schon dreimal rausschmeißen müssen.

    Sowas ist doch absolut zweitrangig.

  240. ZITAT:

    ” @252

    Für mich der Beweis, dass Bendtner von Anfang an eine Nebelkerze war.

    Wenn man wegen so einem Foto auf einen Transfer verzichtet, hätte man Benny Köhler damals wegen seiner Felgen schon dreimal rausschmeißen müssen.

    Sowas ist doch absolut zweitrangig. “

    nö, nicht für Heribert. Bei dem zählt sowas.

  241. ZITAT:

    ” Das können sie vergessen. Egal wer da kommt. 4 Wochen Vorbereitung sind einfach zu kurz. Für die Physis und für das Spielverständnis. Es ist echt zum brechen.

    Und es ist mir egal ob andere genauso “weit” sind.. es ist schließlich kein Wettbewerb sich besonders bescheuert anzustellen. “

    Na ja, bei welchen, die von anderen Vereinen kommen, sollte die Physis mehr oder weniger mit der bei den Unsrigen übereinstimmen. Bei Bendtner hingegen denke ich, dass genau das das KO-Kriterium ist. Denn egal, ob Schaaf oder die Mannschaft mit dem Charakter fertig würde (was schon per se ein enormes Risiko darstellt), fit wird der nimmer rechtzeitig.

    Wqs das Einspielen betrifft gebe ich Dir vollkommen recht. Insbesonder, da wir ein neues System einspielen. À propos: hatte unser Sportdirektor nicht erzählt, wir bräuchten einen Trainer, der zur (Spiel-)Philosophie des Vereins passe? Hab ich so im Hinterstübchen. Und sagte er nicht, er habe genau so einen gefunden? So wie ich das lese, haben wir jetzt einen Trainer der genau Selbige über den Haufen wirft.

    Disclaimer: das geht weder gegen Schaaf noch gegen sein System. Im Gegenteil. Das könnte vielleicht das Beste sein, was uns passieren konnte und es ist auf jeden Fall mein allerletztes Fünkchen Hoffnung. Aber über das planerisch strategische Wirken der Verantwortlichen bei EF sagt das schon sehr viel aus, wie ich finde.

  242. wenn man keine Philosophie hat, kann der Trainer auch nicht dazu passen.

  243. Wo sind die Hochkarätigen?

  244. Auch neu: Verschiebare Ultimaten

  245. ZITAT:

    ” wenn man keine Philosophie hat, kann der Trainer auch nicht dazu passen. “

    Oder so… der ganze Sermon komprimiert… gefällt!

  246. daniel zlataniert

    Immerhin wurden die Füße der Spieler heute vermessen.

  247. Unsere Geduld ist schon geplatz BH!

  248. ZITAT:

    ” Unsere Geduld ist schon geplatz BH! “

    Meine nicht. Ich vertraue. Denn inzwischen dürfte es sowieso zu spät sein.

  249. ZITAT:

    ” wenn man keine Philosophie hat, kann der Trainer auch nicht dazu passen. “

    so siehts (leider) aus !

  250. Na heute geht der Sensenmann aber um. Ich bleib wohl besser daheim.

    Fetscher, Sexauer, Rockford.

  251. Kurz zusammengefasst die Leistung der Vereinsführung aus meiner Sicht:

    – seit 12/2013 bekannt das der Trainer geht, der die Mannschaft nach seinem System zusammengestellt hat.

    – finanzielle Situation mit angeblich nur geringem Etat, Öffnungsklausen in den Verträgen von Schlüsselspielern, daher keine relevanten Transfererlöse, gehe davon aus auch dem Management bekannt ;-)

    -offiziell Strategie: junge lokale Spieler bla bla bla (also keine eigene Idee..).

    – nach halbem Jahr dann einen Trainer geholt der seinen eigenen Stab und ein neues Spielsystem mitbringt.

    – angeblich kein Geld vorhanden für neue Spieler die das Spielsystem unterstützen, statt dessen Einkauf auf der Nürnberger “Resterampe”

    -Scouting wird verstärkt durch den ehemaligen Torwarttrainer.

    – Jugendnationalspieler für wenig Geld an Konkurenz verkauft. (weil er wahrscheinlich nicht in das neue Spielsystem passt, zu langsam..)

    -öffentliche, lächerliche Transferbenmühungen (Eintracht sucht den Superstar)

    wird fortgeführt….

  252. also am besten an dem link in der 252 fand ich ja das video mit den eintrachtfans die was zu ihrer Einschätzung der Lage sagen, der eine hat ein schland-trikot beim eintracht-training an und sagt dann dass SGE viel interessanter ist als WM, der Nächste sagt dann wirklich dass er “VOLLSTES VERTRAUEN IN BRUNO HÜBNER” habe und ALLE haben sich von Anfang an Thomas Schaaf als Trainer gewünscht, wen hat die Offenbach Post da eingeschleust ??

  253. Übrigens zum Thema junge Spieler aus der Region fällt mir das Beispiel Benjamin Trümner ein falls das jemandem was sagt, das war einer der ganz wenigen U-Nationalspieler, die mit 17 Jahren noch in KEINEM Leistungszentrum eines Topclubs untergebracht waren, sondern der immer noch bei Hessen Kassel unter Vertrag stand, also quasi ums Eck. Bei der SGE hatte man keinerlei Ambitionen das zu ändern und deswegen spielt der Junge jetzt nicht nur mit Kempf bei der Euro, sondern in der Jugend der TSG Hoffenheim. Position Linksaussen, also genau da wo man gerade eine Alternative zu Inui sucht.

  254. Abstieg 3 ist drin,
    wenn nicht Giovanni Dos Santos, Denis Cherychev oder Lord Bendtner kommen ist in der Offensive die Luft raus, dann müssen Kevin und Carlos den Rückstand verhindern, naja 34 Unentschieden reichen.

    Ich hege maximale Aversion gegen Bruchhagen für das was er aus der Liebe meines Lebens gemacht hat

  255. Kein Foto fuer den Lord?

    Meine Nerven, Gott sei Dank kann man bis 2016 nur noch 2 mal absteigen…

  256. Das Foto war doch gerade !!das!! Kriterium pro Bendtner. Ich versteh das alles nicht mehr!

  257. Ist mir hier alles viel zu positiv! Immer dieses abgehobene Eintracht super toll Gedöns ich schau mal bei den Kickers!

  258. Sind wir schon abgestiegen?

    Meine Fresse, da liegt noch ne ganze Saison Fußball dazwischen.

    Ich gebe zu, ich wäre im Moment gern auch was entspannter, aber gleich das Ende der Welt auszurufen,…. Nee.

  259. http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Auch der Ingo schreibt vom Verzicht auf Bendtner. Schade, angeblich wollte er wohl nun endlich auf das Angebot der Eintracht eingehen

  260. Wenn mit historisch belegtem Abstand mein Stobbe in 30 Jahren das nächste Eintrachtgeschichtsbuch aller Zeiten in die Hand nimmt, werden dort in der Tabelle der allergrößten Blender ganz oben Namen auftauchen, die heute noch keiner wahrhaben will.

  261. @271 habe gerade meiner Frau das Tatbild gezeigt, sie sagt das jemand der für son Foto so einen hässlichen BH aussucht nicht zu den bekannt hohem Design Anspruch (Weber, Molnar) der SGE passt, also bin ich jetzt contra- NB 51

  262. Nicht mehr vermittelbar? Wem? Denen, die ihn sowieso nicht wollten oder denen, die ihn trotz oder auch gerade wegen dieses Fotos wollen. Einen, der die Eintracht endlich mal wieder aus der “grauen Maus” Ecke bringt. Einer, dessentwegen man sich mal ein Eintracht-Spiel anguckt, obwohl man mit dem Verein vielleicht nicht viel am Hut hat. Einfach aus Neugierde. Ich könnte kotzen, so eine Chance lässt man sich nicht entgehen! Und wenn es ein Reinfall würde, dann wäre es ohnehin nicht der erste in den letzten Jahren. So what! Feiglinge, elendige!

  263. “nicht mehr vermittelbar”. Lächerlich. Ansammlung von mausgrauen Spiessern.

  264. ZITAT:

    ” “nicht mehr vermittelbar”. Lächerlich. Ansammlung von mausgrauen Spiessern. “

    das kann nicht deren Ernst sein. Der kann Bilder posten wie er will, hauptsache der macht 15 Buden pro Jahr

  265. Bye for nu, Nicklas. Bis zum nächsten Sommer.

  266. Ich fordere jeden auf ein Bild entsprechend der Vorlage zu machen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen! Ich schau schon mal nach passenden Busenhaltern. Der blog-G prämiert die Einsendungen und der Gewinner darf eine Marlboro mit Herry rauchen!

  267. Mir ist hier schon lange nichts mehr vermittelbar. Teacher, leave them kids alone.

  268. Der BH ist aber wirklich billig…

  269. Da hab ich doch gestern die ganze AL mit Bendtner-Nacktfotos drapiert und wir haben Musik für besoffene Psychopathen gespielt.

    Alles umsonst?

    Okay, kam ja keiner, war wohl zu heiß.

  270. Ich bin sehr zufrieden. Zur Feier des Tages lege ich jetzt mein Feinrippunterhemd an. ” Modell Eifelkeiler” das mit dem Eidotterfleck auf dem Steg. Dann werde ich den Dackel treten und durch die Siedlung gehen mal etwas spannen und willkürlich und anonym die Nachbarn der Ruhestörung bezichtigen. Mir gehts gut

    Extravagant ist man auf dem Platz und nicht im Zwischennetz.. auch wenn ich die Sehnsucht bis zu einem gewissen Zeitpunkt verstehe.

  271. Wie kann man so naiv sein und glauben dass der wirklich hierher wollte? Junge junge…

    Wenn er wirklich gewollt hätte, wär er schon längst hier. Anstatt irgendwo in der Sonne zu liegen und auf neue Angebote seines Beraters zu warten die eines Lords würdig sind.

  272. Meine seltsamen Fieberträume gipfelten darin, daß die nur vordergründig gegensätzlichen NB52 und AM14 auf und außerhalb vom Platz zueinander finden, mal einen Zug durch die Gemeinde machen, sich gegenseitig zu dem verhelfen, was dem anderen bislang fehlte und damit die letzten Prozentpunkte generieren, die ihnen immer zur Weltklasse fehlten. Mit dem ultimativen Nutzen für die Eintracht.

    Wie gesagt, Fieberträume …

  273. Kennt sich einer der winkeladvokaten mit entmündigungen aus. Zeit waere es dann langsam

  274. Es bleibt zu hoffen, dass sich sowohl Hübner als auch Bruchhagen darüber im Klaren sind, dass die wenig überzeugenden Bemühungen auf dem Transfermarkt nicht nur Eintracht Frankfurt in einem schlechten Licht erscheinen lassen, sondern auch ihrer eigenen Reputation schaden. Wer einen bizarren Charakter wie Nicklas Bendtner in seine Mannschaft einbauen will, sollte von albernen Bildchen nicht überrascht sein. Alles andere ist unprofessionell. Vor allem der Sportdirektor sollte wissen, dass seine bisherigen Aussagen zum Zeitpunkt von Neuverpflichtungen seine Glaubwürdigkeit nicht gerade stärken. Mir persönlich wäre es inzwischen sehr recht, würde man HB und BH unter eine strengere Aufsicht stellen.

  275. ZITAT:

    ” Wenn mit historisch belegtem Abstand mein Stobbe in 30 Jahren das nächste Eintrachtgeschichtsbuch aller Zeiten in die Hand nimmt, werden dort in der Tabelle der allergrößten Blender ganz oben Namen auftauchen, die heute noch keiner wahrhaben will. “

    Das wird aber tatsächlich erst mit dem Abstand in einigen Jahren sichtbar. Genauso gut könnte es sein, dass die Hübner-Jahre später mal als “die goldenen” beschrieben werden. Das Gegenteil ist ebenfalls möglich.

  276. Man macht HB endlich mal ein Nackfoto. Dann hätte das Drama endlich ein Ende.

  277. Ich hab mir gerade überlegt was Spieler wie Gaudino oder Stein so bei Instagram gepostet hätten.

    Mal abgesehen davon dass zumindest Stein von HB wohl auch nicht geholt worden wäre da nicht vermittelbar.

  278. ZITAT:

    ” Ich hab mir gerade überlegt was Spieler wie Gaudino oder Stein so bei Instagram gepostet hätten.

    Mal abgesehen davon dass zumindest Stein von HB wohl auch nicht geholt worden wäre da nicht vermittelbar. “

    Den Vergleich finde ich absurd

  279. Die Eintrachtführung handelt stets verantwortungsvoll und mit hohem moralischen Anspruch.

    So wurden beispielsweise seinerzeit Trikotvorschläge der Fans, die ein schwarzes Kreuz zieren sollte, sah so bisschen aus wie vom Dt. Orden, aus Rücksicht vor den vielen Islamisten und Salafisten unter den Anhängern der SGE abgelehnt. Und jetzt soll dieser dänische Jugendverführer kommen?

    Never!

  280. ZITAT:

    ” Den Vergleich finde ich absurd “

    Weil Stein und mit Abstrichen Gaudino mehr Klasse hatten? Sehr gut möglich. Mir kam es auf etwas anderes an.

  281. ZITAT:

    “Mir persönlich wäre es inzwischen sehr recht, würde man HB und BH unter eine strengere Aufsicht stellen. “

    Gute Idee. Ich mache mal einen Vorschlag zur Ausgestaltung. Der Aufsichtsrat bildet einen Sportausschuß, einen Finanzausschuß und einen Wohlverhaltensausschuß. Jede Personalmaßnahme muß den drei Ausschüssen, die jeweils einmal im Monat tagen, zur Genehmigung vorgelegt werden. Schon in der folgenden Sitzung kann dann der Aufsichtsrat sein Gesamtvotum abgeben. Ich bin überzeugt, bis zum ersten Trainingslager hätten wir jeweils eine Mannschaft zusammen ;)

  282. ZITAT:

    ” “nicht mehr vermittelbar”. Lächerlich. Ansammlung von mausgrauen Spiessern. “

    So isses.

  283. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Den Vergleich finde ich absurd “

    Weil Stein und mit Abstrichen Gaudino mehr Klasse hatten? Sehr gut möglich. Mir kam es auf etwas anderes an. “

    Ok..Verstehe ich

  284. ZITAT:

    ” Na heute geht der Sensenmann aber um. Ich bleib wohl besser daheim.

    Fetscher, Sexauer, Rockford. “

    RIP James Garner: Rockford kam in den 70er immer im Dritten um 21 Uhr. Ich durfte immer noch den Vorspann sehen und der Titelmelodie lauschen. Danach musste ich nämlich ins Bett. Achja, die “Generation Golf”… :-)

    http://m.youtube.com/watch?v=S.....O74YJpVNsM

  285. Ist doch ganz klar, BH sagt EF nimmt Abstand damit B52 nächste Woche zu niederen Bezügen auf Knien und nur mit BH bekleidet auf den Trainingsplatz kommt.

  286. @298 Ich muß aber ehrlich zugeben, dass ich damals ob der Verpflichtung von Uli Stein alles andere als begeistert war. Rückblickend betrachtet war seine Verpflichtung natürlich ein wichtiger Puzzlestein, weniger wegen seiner unstrittigen Leistungen, sondern wegen seinem fast krankhaften Ehrgeiz, der sicherlich ein guter Gegenpol zu manch anderem Eintrachtspieler darstellte.

    Wie es mit dem Ehrgeiz von Herrn Bendtner aussieht, ist mir nicht bekannt.

    Ich weiss gar nicht, ob das Thema “vermittelbar” unbedingt nur auf die Fans bezogen ist. Was sagt man eigentlich den anderen Spielern, von denen man ein einwandfreies professionelles Verhalten erwartet und die vermutlich weniger als die Hälfte als der dunkle Lord verdienen ?

  287. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” “nicht mehr vermittelbar”. Lächerlich. Ansammlung von mausgrauen Spiessern. “

    das kann nicht deren Ernst sein. Der kann Bilder posten wie er will, hauptsache der macht 15 Buden pro Jahr “

    Das Bild ist der Grund?
    Da gab es praktisch abgeschlossene Verhandlungen und plötzlich tauchte das Bild auf..und verändert alles?

    Im Leben nicht.
    Die hatten die Schnauze insgesamt voll und haben einen Aufhänger gesucht. Was die Posse nicht besser macht, alles sehr peinlich.
    Evtl. hat man auch 2-3 Kracher vertragsreif und denkt man benötigt NB nicht.

  288. ZITAT:

    ” Wie kann man so naiv sein und glauben dass der wirklich hierher wollte? Junge junge…

    Wenn er wirklich gewollt hätte, wär er schon längst hier. Anstatt irgendwo in der Sonne zu liegen und auf neue Angebote seines Beraters zu warten die eines Lords würdig sind. “

    Jo, sehe ich auch so.

  289. ZITAT:

    ” Wie kann man so naiv sein und glauben dass der wirklich hierher wollte? Junge junge…”

    Der wollte so wenig her, dass er sogar vor einem Jahr schon persönlich vorstellig wurde. Machen alle Kicker, die absolut keinen Bock haben so.

  290. @FeinrippDackelquälHeinz
    Ich freu mich immer sehr, wenn Menschen ihr wahre Berufung im Leben gefunden haben. Behaupte keine Selbstverwirklichung wäre unmöglich in unserer Leistungsgesellschaft!

  291. ZITAT:

    “nicht mehr vermittelbar”. Lächerlich. Ansammlung von mausgrauen Spiessern. “

    nicht mehr vermittelbar ist bald Herr Hübner.

    Scheinbar kann er nur Listen abarbeiten und die kamen von Veh. Ohne Listen keine Peilung.

  292. ZITAT:

    ” Evtl. hat man auch 2-3 Kracher vertragsreif und denkt man benötigt NB nicht. “

    Und in vier Wochen wird der Flughafen in Berlin eröffnet.

  293. ZITAT:

    ” Scheinbar kann er nur Listen abarbeiten und die kamen von Veh. Ohne Listen keine Peilung. “

    Unglaublich. Ich muss dir zustimmen.

  294. Bin für eine Petition pro Bendtner. Es kann doch nicht wahr sein, dass diese verknöcherten Spießer ihn wegen des Bildes nicht mehr wollen, dass ihn hier erst mehrheitsfähig gemacht hat. #Kleingärtner

  295. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie kann man so naiv sein und glauben dass der wirklich hierher wollte? Junge junge…”

    Der wollte so wenig her, dass er sogar vor einem Jahr schon persönlich vorstellig wurde. Machen alle Kicker, die absolut keinen Bock haben so. “

    Die Saisonvorbereitung läuft bereits. Bei fast allen. Nur mal so.

  296. An alles die traurig sind. Welche sportlichen Meriten hat der Däne? Welche..Und jetzt bitte nicht mit Ego und so weiter kommen. Also.. welche..? Er ist sehr jung nach England gewechselt. Da hat er es nicht geschafft Stammspieler zu werden…Dann ist er nach Italien.. auch da… nix.. Dann wieder nach England… und habt ihr die Postings im Arsenal-Forum von vor einem Jahr vergessen.. Also bitte welche sportlichen Meriten hat der mann? Welche?

    Ja.. er hat ein Tor gegen Portugal geschossen. Gut

    Wiegesagt.. ich habe hier auch schon gewaltig ins Klo gegriffen. Siehe Joselu. Mea culpa

    Aber ich weiß immer noch nicht warum Bendtner die Mannschaft verstärkt hätte. Dominik Stroh-Engel ist genauso groß ,kommt aus Hessen, Hessen hat 6 Millionen Einwohner, Dänemark, nur 5,5 Mio. Also warum.

  297. Ihr narren. Macht euch ins Feinripphemd wegen des Kaders und der laufenden Vorbereitung. In Wirklichkeit ist der SGE-Kader derart stark, dass sie weder neue Leute noch Training brauchen. Und wie bei allem, wissen wir eben auch diesmal nichts.

  298. Heinz Gründel: Ganz einfach, weil er Hoffnung macht. Völlig irrational, ja. Aber wichtig. DSE ist sicher ein super Typ, aber er macht keine Hoffnung.

  299. ZITAT:

    ” Ganz einfach, weil er Hoffnung macht. “

    Und es geht nicht mal um NB52. Wenn überhaupt mal Spieler kämen, die eine Verstärkung sein könnten. Dann könnten wir Fans sicher sogar auf den fotogenen Dänen verzichten…

  300. Ich schwenke nun um auf fundamentalopportunistisch.

    Vom Bundesligatauglichkeitswahn Abstand nehmend, würde ich mich schon wie Bolle über ausreichend Auswechselspieler zum Saisonstart freuen.

  301. http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Bruno zu Bendtner: “Es bleibt bei unserem Rückzug aus der Personalie”

  302. Mein (Stamm)Italiener meinte heute dass dieser boubacar oder wie der nochmal hiess von Florenz ne ziemlich Granate sei… Ist Juve fan. Keine Ahnung ob sowas dann Bestand hat. Anderseits, lief da nicht gestern das Ultimatum ab?

    Langsam aber sicher werd ich auch nervös…

  303. Sollte die sportliche Leitung der Meinung sein, dass Bendtner das geforderte Geld sportlich nicht wert sein sollte oder tatsächlich nicht fit genug ist fände ich das sehr schade, könnte die Entscheidung aber zumindest nachvollziehen.

    Sollte es tatsächlich stimmen, dass das von mir zwar sehr geschätzte aber am End nichtige Photo das KO Kriterium war, könnte ich das Maß meiner Entäuschung über den/die Zementköpfe mit Worten nicht zum Ausdruck bringen.

    Wäre Gott gerecht , ginge Bendter in diesem Falle nach Mainz, schösse 32 Tore.

  304. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie kann man so naiv sein und glauben dass der wirklich hierher wollte? Junge junge…”

    Der wollte so wenig her, dass er sogar vor einem Jahr schon persönlich vorstellig wurde. Machen alle Kicker, die absolut keinen Bock haben so. “

    Das gehört zu den Details, die ich nicht verstehe. Wenn er letztes Jahr wollte und einer im Vorstand zieht die Reissleine, warum will er dann dieses Jahr immer noch ? Hat er es dermaßen nötig ? Oder will er sich einfach revanchieren ?

  305. @322: Vollkommene Zustimmung bis auf den Punkt mit Mainz.

  306. Ich kann das schon verstehen. Die warten seit Wochen auf Zusage, stattdessen gibts nur warme Worte vom Berater und Selfie in der Sonne vom Lord. Anfangs ist das bestimmt noch lustig. Aber wenn du in der Verantwortung stehst und den Gegenwind spürst, kommts du dir doch irgendwann verarscht vor.

    Und für ihn würde es generell langsam mal Zeit werden wieder gegen den Ball zu treten.

  307. Der Barbapapa spielt im italienischen Unterhaus und kommt bei keinem dortigen Erstligisten unter. Das MUSS eine Granate sein.

    Bendtner nach durchzechter Nacht in Smokingschhen ist stärker.

  308. ZITAT:
    ” m….warum will er dann dieses Jahr immer noch ? Hat er es dermaßen nötig ? Oder will er sich einfach revanchieren ? “

    Aus meiner Sicht hat er es wohl nötig.
    Manche erwarten er ballert locker 20 Tore, Vereinsverantwortliche nicht nur bei uns sehen es scheinbar anders. Wer am Ende richtig liegt werden wir evtl. nie erfahren.
    Aber ich bezweifel stark es existieren mehrere Angebote von renomierten Vereinen.

  309. ZITAT:
    Und in vier Wochen wird der Flughafen in Berlin eröffnet. ”
    Sorry, habe vergessen Kracher in Anführungszeichen zu setzen, dachte dies wäre wie bei Hochkaräter nicht mehr nötig, weil die Ironie klar ist.

  310. So ne Fussballmannschaft ist doch ein feines, fragiles Gebilde. Und Fussball ist ein Sport, bei dem viel im Kopf entschieden wird. Wenn man daher Meinung ist, dass ein narzisstischer Medienjunkie auf dem Egotrip mit zweifelhaften sportlichem Wert nicht in die Mannschaft passt (oder sein Geld nicht wert sein sollte), kann ich das schon nachvollziehen.

  311. Ne Nummer 7. Er hat ein Ultimatum gesetzt bekommen. Mit anderen Worten, ein Datum bis zu dem man eine Antwort wünscht. Anders herum ausgedrück: Es MUSS sich vorher nicht äußern.

    Lässt er den Termin verstreichen, will er nicht. OK.

    Das lustige Photo als ausschlaggebendes Kriterium zu verwenden zeugt von der selben Unprofessionalität, die man dem Bendter selbst vorwirft.

  312. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie kann man so naiv sein und glauben dass der wirklich hierher wollte? Junge junge…”

    Der wollte so wenig her, dass er sogar vor einem Jahr schon persönlich vorstellig wurde. Machen alle Kicker, die absolut keinen Bock haben so. “

    Das gehört zu den Details, die ich nicht verstehe. Wenn er letztes Jahr wollte und einer im Vorstand zieht die Reissleine, warum will er dann dieses Jahr immer noch ? Hat er es dermaßen nötig ? Oder will er sich einfach revanchieren ? “

    Das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Vor einem Jahr hatte er noch seinen gut dotierten Vertrag mit Arsenal, der jetzt ausgelaufen ist. Folglich wäre er nunmehr bereit, auf das deutlich niedrigere Angebot von EF einzugehen. Aber mit dem Lesen und Verstehen ist das so eine Sache. Einfacher ist’s, lauwarme Witzchen mit Ausschüssen zu drechseln.

    Auf einem ganz anderen Blatt steht wahrscheinlich, wie die Begründung der Absage bei anderen Spielervermittlern/-beratern so ankommt. Ein albernes Pic als Grund. Interpretiert garantiert niemand als Unzuverlässigkeit und Feigheit.

  313. ” So ne Fussballmannschaft ist doch ein feines, fragiles Gebilde. Und Fussball ist ein Sport, bei dem viel im Kopf entschieden wird. Wenn man daher Meinung ist, dass ein narzisstischer Medienjunkie auf dem Egotrip mit zweifelhaften sportlichem Wert nicht in die Mannschaft passt (oder sein Geld nicht wert sein sollte), kann ich das schon nachvollziehen. “

    Wenn man zu dieser Erkenntnis aber nach weit mehr als einem Jahr, das man sich mit der Personalie beschäftigt, kommt, dann ist das unfassbar … inkompetent… (amateurhaft zu schreiben, wäre eine Beleidigung für Funktionäre und Kicker von z.B. Waldhof Mannheim).

  314. man weiss ja, wie NB tickt. Ich nehme an, sogar die Eintracht-Verantwortlichen. Und nach langer Verhandlung von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen genau wegen solchen Tickens zeigt die ganze beschissene Spiessigkeit dieser Verantwortlichen. Empfehle NB eine Vorstrafe weg. Steuerhinterziehung, dann kann er hier immerhin Chefscout werden.

  315. Wäre ja möglich, dass es ne deutliche Ansage an NB52 gab, derartige Dinge bitte zu lassen. Und er es vielleicht sogar zugesagt hat.

    Sowas gibt’s in der realen Welt natürlich nicht. Da schmeissen die EF-Verantwortlichen all die Mühen und Zeit, die sie in einen möglichen Wechsel von NB52 investiert haben, wegen eines einzigen solchen Bildes übermütig und unprofesionell in die Tonne.

  316. Und trotzdem ist jetzt jemand stinksauer, weil es ihm nicht erneut gelungen ist, die Peinlichkeit unabgesprochen ganz allein selbst in die Mikrofone zu stecken. Weil er das so beschlossen hat.

  317. 335 – extrem naheligend. Aber nicht bewiesen. Da bin ich ganz Rechtsstaatler. Ich Idiot.

  318. Nicht auszuschließen ist, dass der neue MT sich in Sachen NB52 Bedenkzeit erbeten hatte und ihn letztlich – zu den aktuell verhandelten Konditionen – nicht wollte. Vielleicht hat man das “Bildchen” nur als (beliebigen) Vorwand genutzt, um nicht interne Differenzen zwischen Management und Trainerstab einräumen zu müssen.

  319. @333 Mr Bocca der Hinweis auf Holz ist richtig aber auch etwas unfair, sehe in einfach als unseren Müller kriegt wegen 74 halt sein (wahrscheinlich für die SGE zu teures) Gnadenbrot. Ich hätte es auch charmant gefunden NB hier zu sehen, aber ob er das Risiko wert war das (vieleicht noch existierende) Mannschaftsgefüge zu stören glaube ich nicht. Das sich jetzt ausgerechnet ein Austrianer auch an der ausufernden Spiesser Debatte beteiligt amüsiert mich doch sehr. Wenn mann Spießer mit: konservativ (nach aussen vermitteltes Frauenbild) und geistige Unbeweglichkeit und ausgeprägte Konformität mit Normen seiner “peergroup” (Tatoos, peinliche Auftritte im sozialen Gedöns) bezeichnen will, finde ich Herrn Bendtner nicht so besonders avantgardistisch.

    Grüße an den Bockerer….

  320. @333 bitte um Endschuldigung, sollte selbstverständlich MrBoccia heissen

  321. Ich wundere mich immer wieder um Menschen, die aufgrund von Phantasie, Spekulation und Nichtwissen meinen, sie hätten dadurch ein umfangreiches Bild der Wirklichkeit erschaffen; bilden sich gar darauf nicht nur eine Meinung, sondern verstehen diese meist auch noch als Faktum. Kurios.

    Danke für diese Einblicke.

    Auch wenn dies desöfteren als ‘so sind die Fußballfans in Foren und Blogs’ abgetan wird, so bleibt es für mich eine groteske Angelegenheit. Ob solch ein Verhalten weise ist und Dich im Erkennen Deiner Seele und Deiner Selbst weiter bringt, ist selber zu ent-scheiden.

    Wofür auch der Spiegel der Projektion immer wieder genutzt wird, vom Einzelnen und von der Masse, ich wünsche dabei frohe Selbst-Erkenntnis. Vielleicht wird aus der Drehtür auch mal eine Spirale nach oben und dann vielleicht aus dem Feld hinaus. Zu wünschen wäre es. Oder anders: Was wäre Dir wirklich wichtig, wenn Du nur noch wenige Tage zu leben hättest? Ein Lamentieren über ein Ding, dessen Ende Du in Deinem Körpervehikel wahrscheinlich niemals erleben wirst bzw. welches sich in Relation zu vielen anderen Dingen in Nichtigkeit aufzulösen vermag?

    Und wenn ich schon dabei bin: Es ist keine Liebe, den oder die Liebende zu beschimpfen. Das ist lediglich eine Form von Selbstsucht, oder Ohnmacht oder…. aber keine Liebe.

    Und in ein unfertiges Auto zu steigen und sich dann darüber zu beschweren, dass es nicht fährt, ist was?

    Ja, die Geduld, die Kontrollsucht, der eigene Wunsch und die eigene Sehnsucht hinaus in die Welt projiziert, die daraus sich ent-wickelten Ent-Täuschung-en – ist schon nicht leicht als Fan und als Mensch.

    Dankt euren Füßen, dass sie euch tragen. Dankt eurem Herzen, dass es noch schlägt. Dankt euren Freunden, dass sie euch lieben. Dankt. Aber jammert doch bitte nicht als über Dinge, auf die ihr nicht wirklich Einfluß üben wollt, und wenn, dann doch bitte als Stärkung im System und nicht als destruktive Kraft.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  322. über… nicht um Menschen sollte es heißen….

  323. ach Leute… die zeigefreudige Dänin bekam deshalb einen Korb, weil man glaubt, jetzt eine feurige Serbin abschleppen zu können. Die wohnt halt noch bei ihrem spanischen Freund und ist mit einem Serben verheiratet. Da kanns jetzt ganz schnell gehen. Oder aber ihre Lover machen ihr klar, dass sie da nicht mitspielen und am Ende bekommt der fesche Bruno weder den Nackedei noch die Balkanbraut. Und glotzt weiterhin den anderen Buben beim Knutschem zu und träumt davon, auch endlich mal einen heißen Feger ins Bett zu bekommen.
    Am Ende wirds die Dicke aus der Pfalz, mit der sonst niemand tanzen mag.

  324. … die Uhren anders. Das Foto wurde hinreichend sanktioniert.

    Als nächstes kommen gewisse Haarmoden auf den Index. Sorry AM.

  325. Ich bin doch bloß hier, um zu jammern. Soll ich etwa diesen bescheuerten Actionfilm auf Pro7 stattdessen gucken?

  326. ZITAT:

    “Das lustige Photo als ausschlaggebendes Kriterium zu verwenden zeugt von der selben Unprofessionalität, die man dem Bendter selbst vorwirft. “

    Derlei Fotos in der Bewerbungsphase, von einem, der es angeblich nochmal wissen will, scheinen mir auch nicht gerade hochprofessionell.

  327. Kann der Bescheidenheit nur das Wort geredet werden, in dem sloterdick aufgetragen wird ?

  328. Helene Open Air auf NDR – geht doch!

  329. @ 340

    Man(n) dankt.

  330. hab keine Ahnung, ob die span. oder ital. 2. Liga mit der deutschen vergleichbar sind, aber bei treffsicheren Zweitligakickern fällt mir spontan ein gewisser Frommer ein. Oder Occean.

  331. fundamentalopportunistig.o

    Danke !

  332. “Der Knoten wird jetzt relativ schnell Baseler platzen.”

    Guten Morgen Frankfurt. Danke.

  333. Rheinland Adler

    Warum mal wieder keinen Schweizer? Dann könnten wir wenigstens Baseler Plätzjen backen.

    Bendtner Thema erledigt, den Kommentar vom Ergsplr. dazu sehr passend bzgl. des Ausschlusskriteriums Selfie der Führungsetage unseres Herzensvereins.

    Gude Frankfurt.

  334. Rheinland Adler

    ZITAT:
    ” @153
    Das Dalli Dalli-Stübchen ist mir ebenso scheißegal wie mittlerweile Bendtner,
    Bruchhagen, Hübner, die armselige Reste-Mannschaft und im Grunde die ganze Eintracht! “

    Auch für Dich wird eines Tages die Sonne wieder scheinen.