Eintracht Frankfurt Sachen gibt's!

[inspic=253,,,0]

24 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Mit dem Bock wart ihr damals also in Tirol. Seitdem hat wohl keiner mehr in den Rückspiegel geguckt und die Schande bemerkt. Einfach mal die heizbare Heckscheibe anmachen und das Ding wegbrennen.

  2. Hi.
    Ist schon sehr kurios, was manche Fans sich ausdenken.
    Aber so ist halt Fußball.
    Grüße Michi

  3. Konsolidierer ehemals Remo

    Depp

  4. OF-Kennzeichen, nebenbei bemerkt.

  5. Konsolidierer ehemals Remo

    Volldepp

  6. Frei nach Badesalz…

    …den müsst man mit seiner Zung auf die Tischplatt nagele und mit Stacheldraht auspeitsche bis…

  7. OF = Ohne Ferstand

  8. Da muss ich mich auch gleich mal outen, als (Co-)Fan der AS Roma.

    Aber seht es so: in Ö haben viele 2 und mehr Parteibücher, je nach Bedarf (Jobs, Einladungen, etc.).

  9. Dialektik (Philosophendeutsch) = Einheit der Widersprüche

  10. Aber schon eine Form von Demontage, Stefan. Ich wage es kaum auszusprechen, aber hat das Sommerloch jetzt wirklich begonnen? Bin ich der letzte Leser dieses Blogs, der das begreift, sind alle bereits auf den Kanaren? Ich werde ganz unruhig, weil so wenig passiert. Vielleicht wechsele ich jetzt doch zu Ajax Amsterdam. Ich gebe zu, dass ich schon seit Wochen damit kokettiere. Dann habe ich mich erst heute wieder an etwas unangenehmes erinnert, auch durch das seltsame Bild. Die Talentschmiede von Ajax Amsterdam ist ja vor allem der Zwillingsverein Ajax Cape Town (Kapstadt). Meine Zweitlieblingsverein betreibt also eine Form von postmodernem Sklavenhandel, den man als neokolonial bezeichnen kann. Junge südafrikanische Talente, werden dort aufgebaut und dann nach Amsterdam geholt. Die große sportpolitische Klammer ist dann immer, dass man ja soziales Engagement zeige, Verantwortung übernehme und junge Spieler aus den Townships hole. Da wir mit so etwas nichts zu tun haben sollten, nichts zu tun haben – was auch damit zu tun hat, dass wir eh nichts unternehmen – wäre eine Einverleibung von Kickers Offenbach in die Eintracht AG vielleicht kein schlechter Schritt, um konkurrenzfähig zu bleiben. Das Bild oben deutet ja schon auf eine mögliche Fusion hin, ist vielleicht schon Zukunftsmusik: Kickers Offenbach löst sich auf und heißt Eintracht Offenbach. Unsere Scouts fahren hin und wieder in die nicht mehr graue Vorstadt und bringen richtig gute Spieler mit. Tja, die Frage ist nur: Wo kommen die Talente her? Aus Offenbach ja auch nicht, aus der Region auch kaum…Immermehr stellt sich unter den bestehenden Bedinungen des wahnsinnnigen Systems Fußballs die Frage: Was tun? Wir sollten die Sommerpause für Theoriearbeit nutzen, den Weltfußball im allgemeinen und die SGE im besonderen analysieren, um endlich einen Weg aus der Misere zu skizzieren, oder? Zumindest sollten wir dem Geist kritischer Aktionäre folgen – (auch wenn ich gar nicht weiß, was es heißt, Aktien zu haben…)

  11. @albert c.: glückwunsch zum längsten Sommerloch Kommentar.

    Mir iss aber genauso langweilich, was Fussball anbetrifft. An so nem Feiertag könnte HB doch durch die Republik choppern und mit dem Ein oder Anderen Wechselwilligen ein Eis essen, vielleicht springt ja was bei raus. Andererseits hat der Transfermarkt noch bis zum 31. Aug. geöffnet und was jetzt nicht unter der Haube iss, ists bis dahin auch net. Der Schlüssel zu einem Kracher liegt darin, einen Guten aus seinem Vertrag raus zu kaufen, lieber HB, aber wenn dann die Frage kommt “wie heisst denn euer Trainer”, gibts lange Gesichter und den Ausruf “geh mer fodd”. Da fällt mir wieder ein altes Sprichwort ein: “Fan sein ist kein…

  12. Auch zum Thema “Sachen gibt’s”: …
    http://www.iljasauer.de/?p=41

    Grüße Ilja

  13. Wenn beide zusammen auf einem Wimpel auftauchen, dann wuerde mir das wirklich Sorgen machen.

    Aber sehr wahrscheinlich nur ein Oxxenbacher Pendler bei dem die Wimpelautomatik im Fahrzeug nicht mehr funktioniert.

  14. So was macht mir Angst….

  15. Evtl. isses ja die Kutsche vom Abt der hat doch bei beiden Vereinen Spieler unter Vertrag…

  16. @18
    Kaum. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz meines Heimatvereins. Kurz vorm SOMA-Spiel.

  17. könnte auch das vom Ralf Weber sein, unterwegs als Spielerbeobachter

  18. Moin aus Barcelona,

    wen kaufen wir denn jetzt?
    Es scheint ja so das sich die meisten Blindgänger der Saison durch zwei gute Spiele am End der Saison gerettet hätten.
    Wie ich mitbekommen habe verstärken sich andere Vereine wirklich (Wolfsburg) und wir machen weiter rum mit Thurk (1,5 Mio im Jahr).
    Also den hier hatte ich in Coruna beobachtet und ihm das Prädikat Flankengott verpasst.
    Gegen Real hat er sogar fast ein Tor per Fallrückzieher produziert.
    HB bitte handeln:

    http://de.wikipedia.org/wiki/F.....Estoyanoff

    Sagt mal was gibt es denn neues an der Spielerfront und wieviel kostet Ali?

    Gruß Jörg

  19. Gude nach Barcelona,

    bei Ablösesummen von um die 6 Mio. klappen HB und FF samt Aufsichtsrat zusammen( schätze das wird eher die Gesamttransfersumme der Eintracht sein, wenn überhaupt), ausserdem haben wir ja hier einen für Fallrückzieher gg. große Clubs.

    An der Spielerfront herrscht im Moment in beiden Richtungen absolute Ruhe hier, aber wir werden noch grosse Augen machen.

    As soll so ca. zwischen 4-5 Mio. Ablöse bringen, Monatsgehalt glaub ich 2Mio+X.

  20. Ist dem wenigstens einer hinten Rechts draufgefahren?!:-)