Auswärtsspiel Schalke – Eintracht

Foto: skr.
Foto: skr

Heidewitzka, Herrschaften! Auswärtsspiel beim Vizemeister. Und einen ganzen Stall voller Verletzter noch dazu. das kann nur in die Hose gehen. Und irgendwann, da beißt die Maus keinen Faden ab, ist auch Eintracht Frankfurt mal fällig.

Man kann gar nicht genug warnen. Was hiermit geschehen wäre. Und jetzt warten wir ganz entspannt auf das Spiel.

Schlagworte:

572 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen, auch der Taunus ist erwacht, die Vögel zwitschern und ein Auswärtssieg liegt in der Luft.

  2. Morsche.
    Die Brötchen sehen fad aus.

  3. Oma Otsche. Fottgejacht. Ich warne doppelt.
    Übrigens hätte ich gerne Vollkornbrötchen.

  4. Dreckige 3er, nehme mehr auch gern.
    (Fällig sin mehr erst Ostermontag)

  5. Es gibt keinen Grund an Herrn Hütter und seiner Mannschaft zu zweifeln.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....26285.html

  6. 08:04?
    Was sind das nur für Anstoßzeiten.

  7. ZITAT:
    “Es gibt keinen Grund an Herrn Hütter und seiner Mannschaft zu zweifeln.

    https://www.fr.de/eintracht-fr.....26285.html

    Ich würde nicht mit den 3 Stürmern beginnen, da wir dann wirklich gar keine taugliche, offensive Alternative auf der Bank hätten. Ich würde neben Gelson 2 Achter mit de Guzman rechts und Willems links auflaufen lassen, die jeweils bei Ballbesitz unserer Außenspielern den Rücken freihalten sollen. Gerade links sollten sich eigentlich Kostic und Willems gut ergänzen können.

    Aber schaun wir mal, was sich Adi einfallen lässt.

  8. Einnässen wegen der Scheiße vom Revier? Niemals. Sieg.

  9. Jetzt wird das auch noch kompliziert gemacht hier. Eieiei.

  10. Da macht mer sich in aller Herrgottsfrüh schon mal die Mühe einen hochfundierten blog-Beitrag zu leisten und dann kommt der Watz zeitgleich mit seinem 0:4 Orakel rum, menno!
    Na gut, dann halt nur das Fazit in aller Kürze: mit Torro in der Mitte und Gonzo vorne das Mannschaftsgefüge net grösser dorschennanner bringen und mit Geduld gegen den Schalker Mannschaftsbus einfach ein Tor mehr als der Gegner erzielen.
    Und, ich denk, es kann nix schaden es zu wiederholen:
    AUSWÄRTSSIEG – wurscht ob mit oder ohne `f´!

  11. Also ich tät den Herrgott bringen. Der kann ja Amateure.

  12. Ich vermisse den Fliegenpilzsalzstreuer.

  13. hoffentlich wird unser Spiel nicht so blass wie die Brötchen

  14. Alle reden von Champions League, Krise des Gegners,… Das kann nur schief gehen,… Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Auswärtssieg

  15. Echt, wir spielen heute? Wenn man die Medien verfolgt, gibt es doch nur Bayern gegen BVB.

  16. Tickets und Mitgliederausweise aus Lisboa angekommen.
    Heute noch schmutzig 3 Punkte in Schlacke mitnehmen und dann kann man sich wieder um das Wesentliche kümmern: Gutes Essen und Trinken in Metropolen Europas!

    Dann hoffen wir mal, das Slavia weiterkommt, in London Fish und Chips mit Essig braucht kein Mensch.

  17. Ein kleines s nachschieb …

  18. Meine Brötchen waren von grossartiger Knusprigkeit, was auch immer das für das heutige Spiel zu bedeuten hat.

  19. Wollte heute nachmittag ja eigentlich eine einschlägige ostwestfälische Fußballkneipe auf- und heimsuchen. Nach dem ganzen Geunke ist mir inzwischen nicht mehr ganz wohl bei dem Gedanken.
    Wtf!?

  20. Thommy Rohrbach kam bei den frankfurter Mädels in den frühen 70ern gleich nach David Cassidy.

  21. Ich bin auch nicht so super-optimistisch. Wir sind ja schon geschwächt und die letzten Spiele waren ja auch nicht voller Schwung.

    Meine Hoffnung ist ja, dass die Schalker wirklich so schlecht sind, wie sie da stehen, was ich mir beim amtierenden Vizemeister ja irgendwie immer noch nicht vorstellen kann. Irgendwas irgendwann müssen sie ja können.

  22. Statt Gibson gabs damals das Mäckie, Schlössche,Tiffany. Und den Uffgerechten empfehle ich Waldbaden. Herrlich.

  23. ZITAT:
    “… Irgendwas irgendwann müssen sie ja können.”

    Ja, Spieler suspendieren… Da scheint es intern überhaupt nicht zu stimmen. Von mir daher ein humorloses “AUSWÄRTSSIEG”.

  24. Humorlos früh vorlegen und dann im Schongang nach Hause pomadieren.

  25. Plädiere massiv für Hrgota

  26. “Meine Hoffnung ist ja, dass die Schalker wirklich so schlecht sind, wie sie da stehen, …”

    Ich finde, das haben sie ausreichend bewiesen.
    Amtierender Vize hat ungefähr die gleiche Aussagekraft wie amtierender Pokalsieger im anderen Wettbewerb.
    Klar kann immer was passieren, aber auch mit einem gepflegten 0:0 bleiben wir auf einem CL-Platz.

  27. Jetzt soll Schalke auf einmal der harte Brocken sein? Stevens war schon bei Hoffenheim kein guter Trainer mehr und da hatte er ne bessere Mannschaft. Da graut es mir eher vor Wolfsburg und der Hertha.

  28. Wo ist eigentlich der Dieter heute? :-)

  29. 26/27: Könnte passen. Rebic legt früh vor, den Rest/die Pomade macht dann Hrgota.

  30. “Und irgendwann, da beißt die Maus keinen Faden ab, ist auch Eintracht Frankfurt mal fällig.”

    Stimmt. Europacuuuuup in diesem Jahr!

  31. ZITAT:
    “Wo ist eigentlich der Dieter heute? :-)”

    Der Dieter kommt inzwischen gar nicht mehr klar. Zuletzt schwamm er sogar auf so einer Art Euphorie-Woge. Das dürfte ihm den Rest gegeben haben.

  32. ZITAT:
    “Plädiere massiv für Hrgota”

    Warum warnt hier noch keiner vor Burgstaller?!
    Okay, ich machs ;-)

  33. ZITAT:
    Warum warnt hier noch keiner vor Burgstaller?!”

    Keine Sorge, dem habe ich angedroht, falls er ein Tor schiesst, wird er zum Klagenfurter

  34. Wenn wir heute gewinnen, können wir die CL eintüten.
    Aber das wird das schwerste Spiel der Rückrunde.

  35. Pro Boccia in den Ösi-Staff. Der Mann hat Ahnung.

  36. Das nächste Spiel ist immer das Schwerste,
    ganz interessant: les grad im hr-text, dass M1II schon wieder nen Kinsombi hat.

  37. dann nerv ich wieder mal mit Stobbe.
    Als ich sachte auf die Verletztenliste hinwies, entgegnete er:

    ” Schalke hat überhaupt keine Mannschaft, also…”

    That’s the spirit.

  38. ZITAT:
    “… Warum warnt hier noch keiner vor Burgstaller?!”

    Ich warne mal vor Caligiuri, der ist heiß nach der Verletzung…

  39. ZITAT:
    “Ich warne mal vor Caligiuri, der ist heiß nach der Verletzung…”

    Rot nach 17 Minuten

  40. Selten konnte ich mich an nen Traum so gut erinnern, wie nach dieser Nacht: Hasebe hatte das Spiel seines Lebens gemacht, im defensiven Mittelfeld und mit einem Tor.
    Kann also nix schief gehen heute!

  41. “Ausgerechnet Mascarell”
    (vom Oberschenkel ins eigene Tor) ;-)
    Sonst wünsche ich ihm alles Gute..

  42. Ich unke. Einhellig wird nur über die Höhe des Sieges gesprochen. In der Regel geht sowas dann schief.

    Und ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. :)

  43. Pauli will wohl partout nicht aufsteigen…. die sind echt deppert.

  44. Die werden weggeputzt, sonst haben wir da oben nix verloren!

  45. (P)hiladel(P)hia Eagle

    Wer ersetz Rode?
    DeGuzman, Torro oder Abraham (Hasebe nach vorne)
    Der Rest dürfte fix sein.

  46. Aufstellung:

    Kevin Trapp (31)
    Danny da Costa (24)
    Jetro Willems (15)
    David Abraham (19)
    Martin Hinteregger (13)
    Gelson Fernandes (5)
    Makoto Hasebe (20)
    Jonathan de Guzman (6)
    Filip Kostic (10)
    Ante Rebic (4)
    Luka Jovic (8)

  47. Ersatz: Frederik Rönnow (1), Tuta (35), Evan Ndicka (2), Simon Falette (3), Lucas Torro (16), Branimir Hrgota (34), Goncalo Paciencia (39)

  48. (P)hiladel(P)hia Eagle

    Und wenn ich mir so die Brötchen anschaue, gibt es heute 4 Punkte – hossa!

  49. Überraschend defensive Aufstellung…hoffentlich liefern Jetro und Johnny mal.

  50. Hui, Abraham drin, N’Dicka draußen. Für mich ne Überraschung.

  51. Keinen offensiven Mittelfeldspieler mehr auf der Bank. Nur zwei Stürmer mit Paciencia und Hrgota.

    Was ist eigentlich mit Toure? Der ist wieder mal nicht im Kader.

  52. Ich warne vor deGuzman.

  53. (P)hiladel(P)hia Eagle

    ZITAT:
    “Aufstellung:

    Very holländisch

  54. ZITAT:
    “Überraschend defensive Aufstellung”

    Den Schwung der Schalker abfangen, wenn die müde sind, mit Herrgott und Patient nachlegen

  55. Und der nette ältere Herr CE hatte recht. Respekt!

  56. ZITAT:
    “Ich warne vor deGuzman.”

    Warum?

  57. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich warne vor deGuzman.”

    Warum?”

    Ist immer so ein bisschen wie zu zehnt zu spielen.
    Müssen sich die andern entsprechend stärker in die Zweikämpfe hauen.
    Wir haben nun schon die zweite Sasion, in der es entscheidend besser läuft, nachdem er kaum noch aufgestellt wurde.
    Hatte sehr gehofft, dass Hütter Torro schmeißt, aber ich kann natürlich nicht beurteilen, wie weit der ist.
    Zu Sasionbeginn hat er auch ein paar Spiele gebraucht.

  58. Oral mag man es in Duisburg wohl nicht.

  59. 2:0 gegen den KSC. Die U19 hat schon mal gewonnen…

  60. ZITAT:
    “Und der nette ältere Herr CE hatte recht. Respekt!”

    Das “nett” unterschreibe ich ja ………..

    War irgendwie zwangsläufig, weil man wenigstens eine Variante haben muss, um die Statik der Offensive notfalls verändern zu können.

  61. Danke, Partyschreck. Ich sehe es zwar nicht ganz so kritisch, kann das aber gut nachvollziehen.

  62. ZITAT:
    “2:0 gegen den KSC. Die U19 hat schon mal gewonnen…”

    Dringend nötig. Bei dem Punktestand und dem Restprogramm.

  63. ZITAT:
    “Am Ende des Tages”

    Interview mit Fredi?

  64. Bei Oranje fühle ich mich als Nassauer natürlich geschmeichelt.
    Ob die Brigade sich auch angesprochen fühlt?

  65. @CE 62

    sehe ich genauso, in der 2 Halbzeit ist Paciencias Kopfballstärke ein Pfund

  66. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Am Ende des Tages”

    Interview mit Fredi?”

    Jeo

  67. Ohne Mittelfeld also. Bzw. Hoch & Weit drüber weg…

  68. Das wäre es schon gewesen.

  69. Fuck. Muss es sein.

  70. Geht gut los, Keeper angeschlossen oder Wer hat denn die Katzenreflexe in Nübis Cornflakes gemischt?

  71. Wer die Tore vorne nicht macht

  72. Erhöhe meinen Tipp auf 7:0.

  73. Und weiter geht‘s mit dem Chancenwucher.

  74. Schon die 2. mussermachen-Chance – dürfte Hütter leicht nerven.

  75. Waaaaaaaaah! Silbertablett zum 2:0.

    S04 völlig desolat. Müsse. Wir. Nutzen.

  76. Schalke an die Wand gespielt bisher

  77. Schalke scheint kein Kryptonit für Superkostic mitgebracht zu haben.

  78. Sowas von geil!

  79. YES !
    Und ich dachte schon, der wollte ihn reintragen ;-)

  80. YYYeeeessss…

  81. Jetzt ruhiger Spielaufbau , Ballbesitz

  82. Sensationelle 12 Minuten bisher

  83. Und Leipzig liegt hinten

  84. Waren die Kappen schonmal in unserer Hälfte?

  85. Hintic on fire.

  86. Zehnjahresvertrag für Kostic.

  87. Eigentlich musst du die jetzt richtig auseinander nehmen. Eigentlich.

  88. ZITAT:
    “Und Leipzig liegt hinten”

    Ausgleich

  89. Selbst der Sky Heini ist verliebt.
    Ich mache mir Sorgen.

  90. Die “Nordstream 2” Werbung überall hat natürlich auch Forte. Muß ich kaufen.

  91. Und für diesen Oczipka haben wir mehrere Millionen bekommen? Strange.

  92. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Und Leipzig liegt hinten”

    Ausgleich”

    Shit aber egal. Nachlegen und gut iss.

  93. ZITAT:
    “Selbst der Sky Heini ist verliebt.
    Ich mache mir Sorgen.”

    Ich schau aus Oxford English, hier gibts auch viel Liebe für unsere Adler

  94. Ich will nicht, dass Leverkusen gewinnt, Unentschieden ist gut.

  95. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Shit aber egal. Nachlegen und gut iss.”

    Ehrlich gesagt wäre ich ganz zufrieden, den Vorsprung auf Leverkusen noch weiter vergrößern zu können.

  96. Schalke Forum nach dem Tor:
    “Wie die uns ficken.”

    “super. Alle am pennen. Wird heftig heute”

    :)

  97. MannMannMann.

  98. Gegen die blauen Grubenassel Metzger gibts meistens auf die Knochen

  99. scheiss embolo, nervt schon die ganze zeit

  100. Friedrich Ulrich Christian Klaus

  101. Alles was unter 0 zu 5 für Frankfurt ist eine Niederlage. Trotz Warnungen aller Art.

    Was der Sky-Typ so erzählt gefällt mir nicht. Ist nicht lange her wo er so wie viele andere die Eintracht kleinredete.

  102. Kaum schreib ichs :(

  103. Lächerlicher Freistoß…

  104. Überflüssig wie ein Kropf.

  105. Wenn ich die Holländer wieder sehe…

  106. Bitte jetzt keinen angeschlagenen Boxer stark machen. Shit.

  107. Eigentlich….

  108. Tja Chancenverwertung, gelb für Johnny auch nicht cool

  109. Ich will Torro.
    DeGuzman ist eine abslolute Zumutung.
    Ballerverluste, Zweikampfschwäche, fehlemdes Tempo und jetzt auch noch Gelb.

  110. Trapp beim Ausgleich auch wieder eher mal so mittel.

  111. Video! Rot!

  112. Rasenball wieder hinten.

  113. das muss doch Rot sein

  114. Die machen unseren Hinti kaputt, die Asseln.

  115. schalke spielt unsauber

  116. Der Junge im Tor wirkt unsicher

  117. Köln heute frei?

  118. der schiri is ne dumme sau

  119. ZITAT:
    “schalke spielt unsauber”

    Also wie immer.

  120. das is auch ne karte

  121. Unglaublich, wie man hier nicht auf Elfmeter entscheiden kann

  122. In England Unverständnis wieso kein Elfer

  123. NairobiAdler in HH

    Was. Für. Ein. Witz!!!

  124. Der VAR hätte auch 1992 kein Foul gesehen.

  125. bin gerade auf 120 diese drecks assis aus dem ruhrpott sollen also mit aller macht in der liga gehalten werden

  126. Haben die Football trainiert? Nur brutal die Kappen.

  127. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “In England Unverständnis wieso kein Elfer”

    Bei sky auch.

  128. Dem Embolo gehört mal gelb. Und im Wiederholungsfall gelb-rot.

  129. Für Schalke gibt er freiustoß und hier verwehrt er den Elfer …. So kann man auch verlieren.

  130. ZITAT:
    “Was. Für. Ein. Witz!!!”

    Hey Gude Nairobi, Prost mit Budweiser

  131. Unterschiedliche Bilder?

  132. Was haben die dem Stegemann denn vorgespielt? Die Tore oder was?

  133. Das Spiel heute müssen wir wohl ohne Schiri gewinnen…möglicherweise auch gegen den Schiri…

  134. was bringt der videobeweis wenn der schiri bestochen ist

  135. Dem Schiri gehört mal der Kopfgewaschen in der Halbzeit

  136. Was für ein Schiedsrichter ist das denn?

    Die idiotischen Grubenasseln treten wie auf altes Eisen …

  137. ZITAT:
    “Unterschiedliche Bilder?”

    Alternative Fakten.

  138. Guzman, willems, abraham = schwach

  139. Barvo Schalke, den ersten habt ihr schon kaputtgemacht…

  140. Leider sah das nach Gehirnerschütterung aus

  141. Mist,Dreck,
    Dick der Hals.

  142. ZITAT:
    “Barvo Schalke, den ersten habt ihr schon kaputtgemacht…”

    Dafür alleine gehören ihnen sieben eingeschenkt.

  143. Im Moment lassen wir uns den Schneid abkaufen.

  144. ZITAT:
    “Was für ein Schiedsrichter ist das denn?

    Die idiotischen Grubenasseln treten wie auf altes Eisen …”

    Das läuft bei den Typen unter Tradition, wie unter der Erde rumwühlen

  145. Hinteregger rausnehmen tut zwar weh, macht aber Sinn. Der wird noch gebraucht, auch am Donnerstag.
    Und Stegemann muss dringend aufpassen, dass ihn die Spieler noch ernst nehmen. Autorität hat er eh keine. Nur die ihm verliehene “Macht”.
    Widerlich.

  146. de Guzman nervt

  147. DeGuzman raus !!!

  148. De Guzman und Willi ist zu schwach zusammen

  149. Schalke darf ungestraft alles umtreten, was auf dem Platz steht.

  150. Es ist legitim, Härte ins Spiel zu bringen.
    Man darf sich halt nicht einschüchtern lassen
    De Guzman runter, sonst sind die Roten gleich in Unterzahl.

  151. So fühlt sich das also an, wenn man völlig verschaukelt wird und die eigenen Spieler kaputt getreten werden. Ohne Konsequenzen.
    Jetzt gibt’s nur eins. 11 gegen 12 spielen und gewinnen!

  152. Der Herr deGuzman ist als Spieler in etwa so tauglich wie der Stegmann als Schiri. Was absehbar war.

  153. Putin hat offenbar gut gezahlt.

  154. ZITAT:
    “DeGuzman raus !!!”

    Vom Ärgernis zum Gefahrenherd geworden.

  155. Oh Gott, ausgerechnet diese Schice Schalker

  156. Brauche doch mehr Bier als ich gedacht hatte bei der verfi**** Sch****

  157. Ohne Gacinovic und Rode fehlt die Zweikampfhärte.

  158. Trotzdem schaffen wir das noch.

  159. Das Tempo können die Schalker aber nicht über 90min. durchhalten.

  160. Macht man am Anfang aus 3 Chancen 2 Tore hat man diese Probleme jetzt nicht, hätte hätte Drahtesel

  161. Das wäre normalerweise die Gelb/Rote für Embolo gewesen…

  162. Dieser Schieri ist ein Idiot.

  163. Nimm die Holländer raus. Meinetwegen für Brane und den Busfahrer.

  164. mannmannmannmannmannmann, was läuft hier eigentlich gerade ab?

  165. Skyschwätzer, Stegemannblindschleiche, Grubenasseln! Shice Samstag!

  166. Hals: Dick!

  167. Guzman muss dringend erlöst werden.

  168. Willems raus Paciencia rein.

  169. ZITAT:
    “Dieser Schieri ist ein Idiot.”

    Wahrscheinlich Gladbach Fan…. ;-)

  170. ZITAT:
    “Unglaublich, wie man hier nicht auf Elfmeter entscheiden kann”

    Der gemeine Deutsche hat ein grosses Problem eigene Fehler einzugestehen, daher klappt der VAR auch einfach nicht.
    Die schauen sich das mit der premisse an ob man irgendeinen weg findet die eigene Entscheidung zu verteidigen, nicht aber die richtige zu finden.

  171. ZITAT:
    “Guzman muss dringend erlöst werden.”

    Ja. Der muss raus. Absolut schwach.

  172. Holländer raus. Und Stegemann in den Keller.

  173. Der Adi kann Halbzeitansprachen. Also wartet erstmal ab, bevor euch die Halsschlagader platzt.

  174. So einfach fährt man da anscheinend doch nicht drüber.

  175. Brigadier-Lethbridge-Stewart

    Stegemann pfeift gegen uns schon aus Tradition Rotz.

  176. Mal schnell Stegemann und die Eintracht gegoogelt….

    http://www.kicker.de/news/fuss.....geben.html

    https://www.extratipp.com/eint.....04101.html

    Sorry, falls es auch in der FR stehen sollte.

  177. Beim Ausgleich sieht Trapp ziemlich unglücklich aus.

  178. Ich erwarte von Stegemann eine Konzessionsentscheidung in der 2. Hälfte.

  179. ZITAT:
    “Ich erwarte von Stegemann eine Konzessionsentscheidung in der 2. Hälfte.”

    Von dem kriegen wir nix. Der pfeift höchstens noch einen Elfer für Schalke.

  180. der typ kommt aus dem niemandsland zwischen Köln und Bonn, noch fragen?

  181. Was ein Knochenbrecherkick. Schon dafür gehören die bestraft.

  182. @193
    Der kommt aus Niederkassel.
    Ist möglich.
    Oder Kölnfan.

  183. Ein Evergreen „Schiri wir wissen wo dein Auto steht“

  184. Wer über Stendera meckert, der soll sich mal die Leistung von Willems und de Guzman anschauen, da ist mir ja Hrgotta lieber.

  185. Gonzo macht sich bereit

  186. Ich erwarte bald ne auswechslung. So geht es bicht im mittelfeld. Schalke evtl noch rot.

  187. Das ist die Richtige Eineechlung, jetzt DeGuz raus oder doch eher Willi

  188. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich erwarte von Stegemann eine Konzessionsentscheidung in der 2. Hälfte.”

    Von dem kriegen wir nix. Der pfeift höchstens noch einen Elfer für Schalke.”

    Und zwar nach nem Schubser am Mittelkreis. Ohne Einspruch aus dem Kölner Keller.
    Ich denke, Adi wird die Jungs gut einnorden, die sind sowieso erstaunlich gelassen bei dem Gepfeife. Sich bloss nicht auf dieses Niveau runterziehen lassen, da gehts nur um Provokation. Huubs Schule. Alt.

  189. Auch ohne den nicht gegebenen Elfer war das ab Minute 20 ein eher mäßiges Spiel von unseren. Aber jetzt kommt die bessere Hälfte.

  190. Und schafft diese Farce von VAR endlich ab!

    Wenn der Schiedsrichter während des laufenden Spiels den Zweikampf anders bewertet, dann ist das eine Fehlentscheidung, die halt ärgerlich ist. Wenn der sich das dann aber in aller Ruhe am Bildschirm anschauen kann, und dann spätestens den zweiten Kontakt am Fuß immer noch als “kein Foul” beurteilt, ist das eine bodenlose Frechheit und dieser Schiedsrichter gehört aus dem Verkehr gezogen.

  191. F dich Autokorrektur, das muss richtige Entscheidung heißen

  192. ZITAT:
    “der typ kommt aus dem niemandsland zwischen Köln und Bonn, noch fragen?”

    Vorsicht, Freundchen!

  193. Kann denn Torro noch nicht spielen?
    Mit Willems werde Ich nicht mehr warm.
    Und de Guzman kann doch mehr,als er zeigt.

  194. De Guzman muss alleine schon deshalb jetzt raus, weil das sonst Stegemann übernehmen wird.

  195. Habe deguz nicht aus der Kabine kommen sehn

  196. ZITAT:
    “@193
    Der kommt aus Niederkassel.
    Ist möglich.
    Oder Kölnfan.”

    Er kommt zumindest aus NRW. Das reicht, um diese Schiriansetzung als fragwürdig anzusehen.

  197. Hihi, Sportschauticker:

    45.+1
    Embolo im Mittelfeld mit dem langen Bein gegen Mascarell, auch dafür gibt’s Gelb.

  198. Jo,fragwürdig, das isses.
    Und warum hebt der Linienrichter, da nicht gleich die Fahne.

  199. Wir sollten mehr über DaCost das Spiel breit machen

  200. Die Reflexe funktionieren auch hier: VAR Entscheidung pro SGE: Ruhe. VAR Entscheidung gegen die SGE : Entrüstung.
    Und dann bitte “scheiß DFB” Rufe.

  201. das sieht nicht so aus, als ob das heute was wird.

  202. ZITAT:
    “Die Reflexe funktionieren auch hier: VAR Entscheidung pro SGE: Ruhe. VAR Entscheidung gegen die SGE : Entrüstung.
    Und dann bitte “scheiß DFB” Rufe.”

    In diesem Fall: Blödsinn.

  203. warum spielt nicht Fährmann

  204. Ja Schalke,macht nur unsere Spieler kaputt.
    Und Stegemann lässt es zu.

  205. Was eine Schlachtplatte von den Grotten Olmen

  206. Er sagts. Das ist der. Unterschied. Nübel bringt ihn zur Seite.

  207. Ein zweites Tor der SGE würde nicht nur dem Spiel, sondern auch meinen Nerven gut tun.
    Trotz Sahnetag von Nübel.

  208. Ich kenn den Torhüter, der in der Mannschaft des Tages steht.

  209. Der Nübel nervt

  210. Pacienza gegällt.

  211. Gonzo Kopfball, das will ich sehn

  212. ZITAT:
    “das sieht nicht so aus, als ob das heute was wird.”

    Abwarten. Momentan wird es besser.

  213. Wie in Hälfte eins. Also werden wir in ein paar Minuten führen.

  214. Wenn die ersten 10 Minuten wieder die besten werden, wird es Zeit…..

  215. Huub war mir früher mal sympathisch

  216. Der Nübi ist ja leider ein Panther , England ist very impressed

  217. Willi ist immernoch überfordert im Mittelfeld wenn es auf einen Spielaufbau ankommt

  218. Der ist nicht parteiisch. Der ist blind.

  219. Da war die Konzession

  220. Willems macht mich fertig

  221. ich sag doch embolo nervt

  222. Willems erinnert an Benni Köhler. Bemüht, aber verzögert dauernd das Spiel nach vorne und schießt eher mäßige Standards.

  223. Im Sommer die Jovic-Millionen bitte ins zentrale Mittelfeld stecken.

  224. Verlogene Aufregung. Dann muss er den für Rebic nachträglich geben.

  225. ZITAT:
    “Das roch nach Konzession.”

    Es gibt Bestochene, die geben da was

  226. Zeitspiel von Schalke jetzt schon

  227. Haller fehlt an allen Ecken und Enden.

  228. Rebic lässt merklich nach.

  229. Man muss auch mal mit einem Punkt auf Schalke zufrieden sein

  230. ZITAT:
    “Man muss auch mal mit einem Punkt auf Schalke zufrieden sein”

    Nein

  231. ZITAT:
    “Man muss auch mal mit einem Punkt auf Schalke zufrieden sein”

    Nein.

  232. Ich würde jetzt viel lieber Ständer als Willi auf dem Platz sehen

  233. 5 Spiele laufen, 4 davon Unentschieden. Stuttgart bislang der grosse Verlierer.

  234. ZITAT:
    “Man muss auch mal mit einem Punkt auf Schalke zufrieden sein”

    Füssiliert den Equalist :)

  235. Wir müssen denen mehr Stress machen, die hatten doch den Pokalkick.

  236. eigentor otsche, verlange ich

  237. Mit den Ergebnissen könnte man leben.

  238. endlich is der raus

  239. Paciencia könnte ruhig mal abspielen anstatt es ständig aus der zweiten Reihe zu versuchen.

  240. Ich finde das gut, dass mal aus der zweiten Reihe geschossen wird.

  241. Das ist die beste Halbzeit von Paciencia bisher.

  242. trapp heute butterfingers

  243. Mensch @Trapp, was war das denn …

  244. Der Petz soll mit dem Trapp mal festhalten trainieren.

  245. Der Trapp hält heute keinen Ball fest.

  246. Saugnäpfe an die Handschuh!

  247. Zu lässig. MANN!

  248. Trapp. Ohmann.

  249. Die Torhüter machen heute den Unterschied.

  250. Ich greif zum letzten Mittel: Alles Würste!

  251. Ich schließe mich der #255 an.

  252. Die anderen Ergebnisse werden blöder

  253. Wenn würde nur noch was über einen Lucky punxh gehen

  254. Zeit für Hrgota.

  255. Toll, was leitet der Schiri den sonst so Ultimate Fighting?

  256. Von Rebic kommt auch nicht mehr viel.

  257. Was ist das für ne scheisse

  258. Die ersten 15 Minuten waren schön anzusehen, seitdem nur noch Geholze, Gewürge und Schüsschen von ausserhalb. Bitte abpfeifen.

  259. 15 Minuten haben uns schon oft gereicht.

  260. Dieser Sky Reporter nervt mich zusätzlich wie die Hölle!

  261. ZITAT:
    “15 Minuten haben uns schon oft gereicht.”

    Also ich meine die letzten 15

  262. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was. Für. Ein. Witz!!!”

    Hey Gude Nairobi, Prost mit Budweiser”

    Bei mir gibts Äppler. Hoffe es hilft

  263. In der 93. machen wir den Siegtreffer

  264. ZITAT:
    “In der 93. machen wir den Siegtreffer”

    Dann platzt das Huub….

  265. ZITAT:
    “Hoffe es hilft”

    Mindestens der Verdauung.

  266. Rudy kommt. Das ist unsere Chance.

  267. ZITAT:
    “ZITAT:
    “In der 93. machen wir den Siegtreffer”

    Dann platzt das Huub….”

    Unn?

  268. Konzentration adé.

  269. Die Blauen spielen aber auch einen Dummbatzenfuball…

  270. Was ein grauenvolles Gekicke.

  271. Boah regt mich das heute alles auf

  272. Es Ist schlecht,sehr schlecht.

  273. Kein gutes Spiel von uns. Machen wir zu Beginn den Sack zu, läuft es. Schalke hat mit Körpereinsatz und dem Tor bei uns die Luft rausgenommen.

  274. Bloss überstehen den Scheiß.

  275. Also bitte, wenn man es nicht gegen Schalke schafft, braucht man erst gar nicht nach Lissabon fahren…

  276. Trikot ist gelb

  277. ZITAT:
    “Also bitte, wenn man es nicht gegen Schalke schafft, braucht man erst gar nicht nach Lissabon fahren…”

    Klar.

  278. Es fehlen halt einige…

  279. keiner ist in der Lage, mal den Ball festzumachen im Mittelfeld.

  280. Von Schalke lernen, heißt dem Gegner den Spaß nehmen.

  281. Erschreckendes Rumgegurke

  282. Five up, Blindfisch.

  283. Kopf doch schon beim Viertelfinale..

  284. Was für einen Stuss die Eintracht in der Abwehr zusammenkickt.

  285. Hauptsache keine weiteren Verletzte.

  286. ZITAT:
    “… Klar.”

    War ja auch eher ein Spä́ßchen…

  287. Willems ohne Worte

  288. Also was Willems da macht verursacht schon physische Schmerzen

  289. Rebic bis auf das Tor unscheinbar. Jovic gar noch unscheinbarer. Aktuell kommt von vorne ja jeder Ball zurück. Und Willems im Mittelfeld ein Totalausfall.

    Einfach mal im Stile eines Spitzenteams auch so ein Spiel noch in der 92.Minute gewinnen, bitte.

  290. ZITAT:
    “ZITAT:
    “In der 93. machen wir den Siegtreffer”

    Dann platzt das Huub….”

    Hihi

  291. Jovic auch ziemlich abgetaucht. -5 Mio

  292. Rebic schwach

  293. Stegemann ist ne Pfeife.

  294. ZITAT:
    “Rebic schwach”

    Die gesamte 2.HZ.

  295. Standard kann man mal reinmachen

  296. die rote hätte es früher geben müssen

  297. SERDAR ist ein Schwein.

  298. Blaues Treterpack

  299. Huub klatscht ihn noch ab. Sagt alles.

  300. Och joh. Klare Sache. Also Nichts.

  301. Nübel, ich warne

  302. Muss das Elfer geben. Kommt im Radio nicht ganz raus

  303. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  304. Da ist die Konzession

  305. Brigadier-Lethbridge-Stewart

    SCheiß Schalke!

  306. Geile Scheiße, love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  307. NairobiAdler in HH

    WHOOOOOOOOOHHOOOOOOOOOOOOOOOO

  308. Hihi Strafe muss sein, Grubenasseln!

  309. so macht man die fertig, i like

  310. verpisst euch in liga 2

  311. Spirzenmannachaft. So einen Dreck zu gewinnen.

  312. So macht man das, hihi.

  313. Jaaaaaaaaaaaaaaaa

  314. NairobiAdler in HH

    Eintracht Dusel. Diese Spitzenreiter werden imme bevorteilt. Unfair!!

  315. Gerechtigkeit!!!

  316. Unglaublich !

  317. Brigadier-Lethbridge-Stewart

    Gegen deren Antifußball ist das ein Orgasmus.

  318. GGGeeeiiillll….

  319. Dürfte eine längere Protokollerklärung zum Schiri-Bericht werden.
    Dreckskick. 3 Punkte, Duschen (Mund abbuzze langt net), Heimfahren.

  320. Bayerndusel für die Eintracht. Jetzt haben wir eine Spitzenmannschaft

  321. Wir sind bayrischer als Bayern.

  322. Besser als sieben eingeschenkt. Nur gerecht. Ab in die Grube, Asseln!

  323. Wer solche Spiele gewinnt, der wird Meister!

  324. “Gott ist unfehlbar!” hat jeder Schiedsrichter als unsichtbares Brett vor dem Kopf, damit er es immer sehen kann und es auch selbst glauben kann und danach handeln kann.

    Ist mir Egal ob es den Elfer noch gab, dabei bleibe Ich.

  325. ZITAT:
    “Muss das Elfer geben. Kommt im Radio nicht ganz raus”

    Nein, der in der ersten war 100% mehr einer.

  326. Das ist so geil.

  327. IKein Kann-Elfmeter, sondern ein Muss-Elfmeter. Verstehe die Schalker Proteste nicht.

  328. welch ein süßer Sieg ;-)

  329. Hätte nicht gedacht, dass dieser Schiri den gibt.
    Erstaunlich.

  330. Das ist Geil! In der 8.Min. der Nachspielzeit durch Elfer diese blau-weiße Scheiße geschlagen.
    Besser geht nicht ..hihi..

  331. Sie haben doch die letzte Zeche geschlossen. Dann braucht den Drecksverein auch keiner mehr.

  332. ZITAT:
    “IKein Kann-Elfmeter, sondern ein Muss-Elfmeter. Verstehe die Schalker Proteste nicht.”

    Ein sogenannter Wahrnehmungsfehler der ekligen Kloppertruppe.

    Gnihihihihi.

  333. Zehn Punkte vor Bayer, könnte eng werden für Bosz.

  334. Schöner kann man bei den Grubenasseln nicht gewinnen.

    Jetzt sauf ich mir Bauern-Doofmund schön.

  335. Champions League, wir kommen!!! Gladbach verliert heute noch, dann sind es 5 Punkte

  336. Also langsam wirds unheimlich.

  337. Vollkommen verdienter Sieg, als der Schalker Publikum schon des Unentschieden gefeiert hat wie einen Sieg…Jovic ist gerade 10 Millionen teurer geworden, aber zum Glück müssen wir ihn ja nicht verkaufen…:-D

  338. @373 Eine sollten wir wieder aufmachen und die 06er drin bestatten.

  339. War klar (zwinker Smiley)

  340. Dass man mit Leistungen wie denen von deGuzman und Willems Spiele gewinnen kann, war mir bisher nicht bekannt.

  341. wohl war, mit dem unheimlich. Aber geil, endlich geben Sie einem mal Jahre zurück. Wenn ich drank denke, wieviel Jahre sie mir schon genommen haben in der Vergangenheit. Kaiserslautern, Rostock, Reutlingen

  342. Sechs Siege in Folge. Das gab es noch nie, seit die Eintracht Bundesliga spielt.

  343. Wer so Spiele gewinnt, wird Meister. Oder so.

  344. Ich werd verrückt, wie geil ist das denn

  345. ZITAT:
    “Sechs Siege in Folge. Das gab es noch nie, seit die Eintracht Bundesliga spielt.”

    Das wird auch schnell wieder Geschichte, denn nächste Woche ist wieder Spieltag.

  346. Die Rückrunde ist grande.

  347. Ich wünsch mir das für Donnerstag

  348. NairobiAdler in HH

    Seit langem mal wieder Eintracht Lieder auf laut nach dem Spiel.

    Das gibt mir zu denken. Ich nehme Siege mittlerweile wie selbstverständlich hin. Irgendwie war es geiler als ich jedes Spiel durchgezittert hab und nach Siegen stundenlang Forza SGE gesungen hab

  349. Auflösung des Brötchenorakels heute:

    Was en Dorschenanner!

    Oder:

    Platz 4 zementiert (Stand jetzt).

  350. Ich kann nur hoffen das unsere Verletzten wieder zurückkommen. In Lissabon wirds schwer. Hätte nie gedacht das sich die Eintrach so schwer tut um zu gewinnen nachdem ich das Pokalspiel gegen Werder gesehen
    hatte. Aber die verletzten Spieler sind nicht zu ersetzen. Heute hats knapp gereicht.

  351. ZITAT:
    “wohl war, mit dem unheimlich. Aber geil, endlich geben Sie einem mal Jahre zurück. Wenn ich drank denke, wieviel Jahre sie mir schon genommen haben in der Vergangenheit. Kaiserslautern, Rostock, Reutlingen”

    Don‘t Look back at Wanger äääh. Bruchhagen

  352. ZITAT:
    “Dass man mit Leistungen wie denen von deGuzman und Willems Spiele gewinnen kann, war mir bisher nicht bekannt.”

    Ja – dem Willems kannste beim Denken zugucken wenn der den Ball hat. Der rescht mich sowas von uff.

  353. Don t Look back at Wenger

  354. Alter Schwede… was ne Saison. Ich kann nicht mehr.

  355. Unser zweiter Anzug passt noch nicht ganz.
    Es wäre schön wenn, Torro bald mithelfen kann.

  356. Verdammt wichtige Punkte, aber man hat auch gesehen, dass im Mittelfeld Rode und Gacinovic nicht ersetzt werden können. Patient dann schon wieder mit einer guten Vorstellung, sogar gefühlt besser als Helmut zuletzt. Hoffentlich ist Torro bald wieder bei 100%, aber da zweifle ich schon, solange wie der raus war.

  357. Sebastian Rode MVP

  358. W I E G E I L I S T D A S D E N N !!??!!

    TIRILILILI!

  359. man stelle sich vor wir hätten letzte saison schon einen trainer gehabt – wuhuhuhuuuuuuuuuu

  360. Ich bin völlig durch gelutscht

  361. ZITAT:
    “Ich bin völlig durch gelutscht”

    WIE BITTE?

  362. Ich hab mir in die Faust gebissen, um darauf Nichts zu schreiben.
    Mach et, Stefan!

  363. ZITAT:
    “WIE BITTE?”

    Hihi

  364. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich bin völlig durch gelutscht”

    WIE BITTE?”

    Die Freude über den last-Minute-Sieg manifestiert sich halt individuell unterschiedlich.

  365. ZITAT:
    “Ich bin völlig durch gelutscht”

    Fideler Taunus

  366. Der Huub ist nicht zu verstehen.
    Hä,Hä.

  367. Üble Treter Truppe die Schalker. Und was der Knurrer da gutes gesehen hat am eigenen Spiel? Naja muss er ja sagen.

  368. Stevens war vor 25 Jahren schon ein Rektum und ist es noch immer.

  369. In solchen Spielen sieht man, wie wichtig der Helmut ist!

  370. ZITAT:
    “Ich bin völlig durch gelutscht”

    Hättest vielleicht Fussball gucken sollen…stattdessen…0_0

  371. Stevens war schon immer ein ganz besonders unangenehmer Mensch. Aus Erfahrung weiß ich, dass das im Alter nicht zwangsläufig besser werden muss.

  372. Adi Hütter: Tu felix Austria vince!

  373. ZITAT:
    “Üble Treter Truppe die Schalker. Und was der Knurrer da gutes gesehen hat am eigenen Spiel? Naja muss er ja sagen.”

    na das sie inzwischen beim treten auch treffen, bisher standen sie immer daneben und haben den Gegnern zugeguckt

  374. Ich kann es immer nocht nicht glauben. Haben wir wirklich gewonnen? Unglaublich.
    Üble Tretertruppe unterschreibe ich.

  375. Ein Spiel mit einigen Erkenntnissen: Willems und da Guzmann will ich diese Saison nicht mehr in der Startelf sehen und Pacienca muss sich sehr strecken bis man ihn als Büffel bezeichnen kann,und Stevens ist ein Depp

  376. Willems ist unser drittteuerster Spieler…nicht zu glauben…

  377. Was ein Spiel. Starke 15 Minuten, dann nix mehr. Und trotzdem gewonnen.

  378. Stevens ist doch genau so neben der Spur wie ganz Schalke. Die bleiben nur drin weil es noch 3 Schlechtere gibt.

  379. Stevens hat einen an der Waffel. Die haben Glück das es nicht ne klatsche gab.

  380. Ich möchte ja wissen, was der den Schiris erzählt hat

  381. Spiel abhaken, Donnerstag ist wichtig, weiss man genaues zu neuen Verletzungen, Hindi wie schlimm? noch jemand?

  382. @424 Auch wenn ich Stevens nicht mag, aber der Stegemann war einfach nur schlecht.
    Deswegen hat der Hub bestimmt nix falsches gesagt.

  383. Nett war auch, wie er all seine schimpfenden Spieler weggezogen hat, um dann alleine auf den Schiri einzuschimpfen.

  384. Ist der Fußballgott endlich altersmilde geworden ?

    Das ist doch einfach alles nicht mehr zu begreifen für den nackenschlagerprobten Durchschnittsfrankfurter.

    Erstmals in der Historie haben wir eine Truppe mit Mentalität.

    MENTALITÄT !!!

  385. @Petra

    Bei den Taunusmaiden wird anscheinend schon steil gegangen,

    wer ist denn unser Märchenprinz?
    https://m.youtube.com/watch?v=.....aguFCFbnzE

  386. Platz 4 festigen das war wichtig heute
    Dann das Team im mittelfeldkreativ verstärken und
    nächste Saison um Platz spielen so schaut’s aus
    Der ADI kann das

  387. Warum kam das Topspiel heute schon um halb Vier ?

  388. So, dann schau mer mal unsere 2 Hauptkonkurrenten um die nächstjährige Meisterschaft an

  389. Luca hatte ja dann auch eine klare Botschaft für das Asselpublikum in blau und weiß nach seinem Elfer …

  390. ZITAT:
    “Was ein Spiel. Starke 15 Minuten, dann nix mehr. Und trotzdem gewonnen.”

    War schon ein bisschen glücklich.
    Dreckiger Sieg. Nehmen wir trotzdem gerne.

  391. Irgendwie unglaublich. Da hast die Chance auf einen CL-Platz, es kommt der Fixabsteiger aus Stuttgart. Eigentlich eine Garantie für eien Niederlage. Und dann gewinnst locker und humorlos. Dann musst auf Schalke. Schwierig, immer schon. Da musst dann wichtige Leute ersetzen, früh wechseln. Spielte scheisse, gewinnst.

    Das ist nicht mehr mein Verein.

  392. Dauert nicht mehr lange bis zur Führung der Trachtendeppen

  393. Lewandowski, du bist und bleibst ein Arsch.

  394. @437
    Was hat er gemacht?
    Ich hab jetzt erst eingeschaltet.

  395. Das Artikulationsniveau des fränkischen Schwätzers wird von Woche zu Woche schlechter

  396. ZITAT:
    “Nett war auch, wie er all seine schimpfenden Spieler weggezogen hat, um dann alleine auf den Schiri einzuschimpfen.”

    Hihihi, ein wahrlicher Fußballlehrmeister.

  397. ZITAT:
    “Das Artikulationsniveau des fränkischen Schwätzers wird von Woche zu Woche schlechter”

    Wie soll das möglich sein ?

  398. ZITAT:
    “Irgendwie unglaublich. Da hast die Chance auf einen CL-Platz, es kommt der Fixabsteiger aus Stuttgart. Eigentlich eine Garantie für eien Niederlage. Und dann gewinnst locker und humorlos. Dann musst auf Schalke. Schwierig, immer schon. Da musst dann wichtige Leute ersetzen, früh wechseln. Spielte scheisse, gewinnst.
    Das ist nicht mehr mein Verein.”

    Full Quote. Aus Gründen.
    Wobei: Da geht noch was obendrauf:
    Man sollte die unsrigen nicht mit Verlängerung belästigen. Rächt sich durch Tor(e).
    Für einen Hand-Elfer in den letzten Spielminuten sind wir als Team inzwischen ebenso gebucht (s.a. CL-Spiele).

    Fazit: Spitzen-Mannschaft. Isso.

    (Muss ich nur noch lernen, damit umzugehen)

  399. schwach, müssen wir denen halt die Meisterschaft versauen

  400. Sehr schön. So bleibt der Kovac noch ein Jahr und macht es uns leichter.

  401. Wie gern wäre ich heute Abend in einer Kneipe, in der sich der Knurrer noch ein paar hinter die Binde kippt.

  402. Favre schon wieder vercoacht ?

  403. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Das Artikulationsniveau des fränkischen Schwätzers wird von Woche zu Woche schlechter”

    Wie soll das möglich sein ?”

    Ist mir unerklärlich

  404. Die entscheidenden Spiele kann er net, der Favre

  405. Ein herrlicher Tag.

  406. Welch ein Bock dort in der BVB-Abwehr.
    Gott o Gott.

  407. ZITAT:
    “Sehr schön. So bleibt der Kovac noch ein Jahr und macht es uns leichter.”

    Der große Plan Meisterschaft läuft….

  408. @455 Hihi!

  409. Wirklich doch wieder die Bauern? Muss das Sein? Nagut, aber nur für den großen Meisterschafts-Plan!

  410. @454 So schauts aus. Ich glaub’ 2020 bis 2022 mach ich eun Sabattical.

  411. @455
    Lies dir erst mal die 458 durch.

  412. ZITAT:
    “Favre schon wieder vercoacht ?”

    es ist schwäär.

  413. Champions League is in the air!

  414. @458 Nö! Ich lese hier grundsätzlich nichts!

  415. „Normalerweise“, so hat es Adi Hütter vor ein paar Wochen gesagt, „werden meine Mannschaften im zweiten Teil der Saison besser.“ Das ist dem Trainer der Frankfurter Eintracht so rausgerutscht bei einer seiner Analysen. Einfangen kann er diesen Spruch nicht mehr, will er auch nicht. https://www.echo-online.de/spo.....e_19896199

  416. ZITAT:
    “@458 Nö! Ich lese hier grundsätzlich nichts!”

    ich lese ja ausschliesslich meine eigenen Beiträge. Dann gehts einigermassen.

  417. ganz schön langweilig das “deutsche Classico”………

  418. Dieses Gruji von der Hertha könnte gerne unsere IC-Gang verstärken.

  419. Sehr schwäär sogar.

  420. Äh… Was ist da los?

  421. Wo ist nur der Favre Fanboy aus dem Westend, wenn man ihn mal braucht ?

  422. Der BVB ist doof. Immer wenn es um die Wurst geht, kriegen die gar nichts mehr auf die Reihe.

  423. wenn das so weiter geht, muss Watzke den weinenden Favre heut Nacht noch vorm Flughafen abfangen.

    #Eberl
    #Dramababy

  424. Sehe gerade im TV-Programm zur heutigen Abendgestaltung: 20:15h Stirb Langsam 4.0.
    Wurde wohl auf dem anderen Sender vorgezogen.

  425. Da muss ich in der Halbzeit gleich mal auf Transfermarkt lesen, wie die Kovac Hater das Ergebnis erklären.

  426. Die Grubenasseln SchwarzGelb spielen gegen den Trainer

  427. @472
    Sehr schön, hihi.

  428. ZITAT:
    “Wo ist nur der Favre Fanboy aus dem Westend, wenn man ihn mal braucht ?”

    ach naja, ich mag den Favre schon auch. Er ist halt etwas zu sensibel für ganz Oben.

  429. Der Ruhrpott löst sich auf und dass nicht nur wirtschaftlich. Das Gefälle gen Süden wird immer größer und wenn man es richtig betrachtet gehören wir auch zum Süden. Gelle

  430. ZITAT:
    “Sehe gerade im TV-Programm zur heutigen Abendgestaltung: 20:15h Stirb Langsam 4.0.
    Wurde wohl auf dem anderen Sender vorgezogen.”

    Hihi,
    ist stirb schnell und ohne größeres Gewimmer

  431. ZITAT:

    Der große Plan Meisterschaft läuft….”

    2017/18: Pokalsieger und EL-Teilnahme
    2018/19: CL-Teilnahme
    2019/20: ?

  432. Vllt hat die Ersatzbank der Dortmunder ja noch etwas Hoffnung parat…… Götze…… ohje.

  433. immer dieses elende Dreckspack.

  434. Der Favre wird aber auch ganz schön von seinen Spielern im Stich gelassen. Das wirkt, als ob die die Hosen voll haben.

  435. Spitzenmannschaft – so fühlt sich das also an.

    Irgendwie aber auch ein bisschen schmutzig, wenn man z.B. bedenkt, wer jetzt alles meine Eintracht betatscht bzw. betatschen will.

  436. ZITAT:
    “Der Favre wird aber auch ganz schön von seinen Spielern im Stich gelassen. Das wirkt, als ob die die Hosen voll haben.”

    Der Reus weiß doch jetzt wie man wickelt, oder?

  437. Das ist mehr als Superblind BvB was kickt denn da defensiv?

  438. Wieso stehen wir eigentlich hinter Doofmund?

  439. Wir werden in der Sportschau geteased höre ich

  440. ZITAT:
    “Die werden weggeputzt, sonst haben wir da oben nix verloren!”

    So isses! :)))

  441. ZITAT:
    “Wieso stehen wir eigentlich hinter Doofmund?”

    Wesche der Hinrunde.

    https://www.weltfussball.de/sp.....ueckrunde/

  442. ZITAT:
    “Überraschend defensive Aufstellung…hoffentlich liefern Jetro und Johnny mal.”

    Jein äh.. nein

  443. Oh, sehe gerade: Gomez did Gomez things.

  444. Killer Gomez war mal.

  445. ZITAT:
    “Oh, sehe gerade: Gomez did Gomez things.”

    Ein paar Konstanten braucht’s schon Heuer,
    wir kommen jetzt in der Sportschau

  446. Na, dann pass doch auf du,du Huuuub.

  447. Der Ticker vom Kicker scheint echt was gegen Löw zu haben, so oft wie bei Hummels oder Müller “Weltmeister von 2014” betont wird.

  448. Ach wie ist das schön

  449. ZITAT:
    “Ich fordere Hrgota”

    Das war richtig fies vom Adi.. den net zu bringen ;-)

  450. Der Gomez ist wie ein guter alter Wein.
    Irgendwann ist der nicht mehr zum Trinken da.

  451. Es gab eine Zeit, die zwei Jahre Jüngeren als ich werden sich erinnern , da haben wir solche Spiele verloren.
    Was ist hier verdammt noch mal passiert?
    Spirit allez!

  452. Hach, alles ist herrlich gerade, ist es nicht?

  453. Die Meinung, dass Schalke besser war, hat der Kollege Burgstaller auch recht exklusiv.

    Quelle: Schnarchsender

  454. ZITAT:
    “Es gab eine Zeit, die zwei Jahre Jüngeren als ich werden sich erinnern , da haben wir solche Spiele verloren.
    Was ist hier verdammt noch mal passiert?
    Spirit allez!”

    Zum Durchlutschen schön.

  455. ZITAT:
    “Die Meinung, dass Schalke besser war, hat der Kollege Burgstaller auch recht exklusiv.

    Quelle: Schnarchsender”

    So ein Depp. Muhahaha

  456. ZITAT:
    “Die Meinung, dass Schalke besser war, hat der Kollege Burgstaller auch recht exklusiv.

    Quelle: Schnarchsender”

    Mach dich nur lustig darüber, aber du bist lächerlich.

  457. Also, ich bin 59 geboren …
    lang her!
    Ein wenig fahrlässig wie die sehr lockeren Herrn von der SGE so mit ihren Chancen umgehen.
    Foul an Rebic und 11m war genau ebendies, ein klarer Elfer.
    Die deutsche Schiedsrichtergarde ist offensichtlich überfordert (siehe auch allerlei sonstige “Handspielerei-11m”)
    Auch wenn wenigstens der letzte auf Schalke noch gegeben wurde.
    Beste Beispiele heute dort für die allseits bekannten tiefsinnigen Fußballgesetzmäßigkeiten ala’
    “wenn’s läuft dann läuft’s” bzw.
    “haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh”
    c’est la vie

  458. Der Serdar hätte eigentlich schon nach dem Foul an Hinteregger vom Platz gehört. Da ging es nur gegen den Mann, völlig ohne Ball.

  459. NairobiAdler in HH

    Klatsche Deluxe

  460. Halbes Dutzend muss noch.

  461. Schon wieder Fado für Favre.

  462. Bruce Willis wird in “Stirb langsam 5.0” also mutmaßlich abgelöst von Robert Lewandowski. Müssen halt die Haare runter.

  463. Wenn die Bayern heute 10-0 verloren hätten, hääten wir die Führung in der Rückrundentabelle übernommen.

  464. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es gab eine Zeit, die zwei Jahre Jüngeren als ich werden sich erinnern , da haben wir solche Spiele verloren.
    Was ist hier verdammt noch mal passiert?
    Spirit allez!”

    Zum Durchlutschen schön.”

    Das kann geschehen, wenn man lange genug gründlich Mist gebaut hat und solche Identitäten wie “launische Diva kokett zelebrierte”, dann fast pleite war und ausreichend lange und oft genug die niederen Zweitligagefilde erleben durfte, bis jene Diva endlich aus der DNA verschwunden war.
    Und wenn sich dann die richtigen Leute zusammentun, die richtigen Entscheidungen gemeinsam treffen, man sich über jede gelungene Kleinigkeit freuen darf, dann irgendwann kommt diese Leichtigkeit und trägt und trägt ..
    ach, pardon, was erzähle ich hier von der Außensicht denen, die drin sind …
    aber schön anzuschau’n isses schon, auch von außen !

  465. Morgen Abend werden wir entweder einen unaufholbaren Vorsprung auf Rang 7 oder Platz Vier gefestigt haben. Beides net so schlecht.

  466. Die Bayern bekommen vielleicht erst ganz zu Ende nochmal auf die Hose geledert ?

  467. ZITAT:
    “Wenn die Bayern heute 10-0 verloren hätten, hääten wir die Führung in der Rückrundentabelle übernommen.”

    Am letzten Spieltag überholen wir die.

  468. ZITAT:
    “ach, pardon, was erzähle ich hier von der Außensicht denen, die drin sind …
    aber schön anzuschau’n isses schon, auch von außen !”

    Finde diese Außensicht immer interessant.

  469. Was hat eigentlich der Hinti. Gibt’s schon new? Hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt….

  470. Seh ich das richtig, dass 52 Punkte schonmal die nächste EL Quali bedeutet? Bemerkenswert. Natürlich reicht uns das nicht. Trotzdem geil.

  471. ZITAT:
    “Finde diese Außensicht immer interessant.”

    Plus 1

  472. 52 Punkte werden dieses Jahr nocht für Europa reichen. Aber wir haben ja noch einige Spiele:-)

  473. Nochmal zum Handelfmeter für uns:
    ich hab gerade die Highlights angesehen und da sieht man beim Originalbild doch ziemlich eindeutig, wie Caligiuri nach dem Handspiel die Hand vor die Augen hält, wohl weil ihm da schon klar ist, was er gemacht hat und was kommen wird… trotzdem spielen er und alle Schalker dann minutenlang Theater. Darauf könnte man ihn ja auch mal ansprechen…

  474. ZITAT:
    “Hach, alles ist herrlich gerade, ist es nicht?”

    Fly like an eagle?

    Bayern verliert am letzten Spieltag noch einmal gegen die einzigen, die besser und cooler sind bzw. sein können, wenn es drauf ankommt. Sie werden sich an eine Reise nach Berlin erinnert fühlen und ein klein wenig Angst haben. Das allein ist es schon wert.
    Wenn die BVBs nun nicht umkippen, wird es womöglich dann nochmal interessant.
    (und das ohne Fanbrille prognostiziert! Berlin hatte ich auch gewettet …. apropos, wo ist eigentlich mein Kasten Flens ? – mit wem hier war die Wette noch ???)

  475. Aber der erste mutmaßliche Elfer – come on! Den hätt ich nie gegeben, hab halt keine Ahnung. Um so besser der 2. dann! ?

  476. ZITAT:
    “Der Serdar hätte eigentlich schon nach dem Foul an Hinteregger vom Platz gehört. Da ging es nur gegen den Mann, völlig ohne Ball.”

    Oh, dss mit dem groben Foul war der Embolo. Das hatte ich falsch in Erinnerung.

  477. ZITAT:
    “http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html

    Schiri im Interview.”

    Mal nur die Rebic-Elfer-Szene: was geht bei dem Stegemann eigentlich schief? “Ich habe oben ein Halten gesehen und unten einen Kontakt am Fuß. Deswegen habe ich weiterlaufen lassen.” Was geht bei dem schief?

  478. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Serdar hätte eigentlich schon nach dem Foul an Hinteregger vom Platz gehört. Da ging es nur gegen den Mann, völlig ohne Ball.”

    Oh, dss mit dem groben Foul war der Embolo. Das hatte ich falsch in Erinnerung.”

    Mein, es war Serdar. Dafür gab’s auch seine erste Gelbe.

  479. Er ist Schiedsrichter, dass läuft bei dem schief.
    In Spanien genauso, da kann ein Psychopath seinem Gegenspieler den Ellenbogen durchs Gesicht ziehen, juckt Keinen.

  480. ZITAT:
    “ZITAT:
    “http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746288/artikel_stegemann_eine-graubereichs-entscheidung.html

    Schiri im Interview.”

    Mal nur die Rebic-Elfer-Szene: was geht bei dem Stegemann eigentlich schief? “Ich habe oben ein Halten gesehen und unten einen Kontakt am Fuß. Deswegen habe ich weiterlaufen lassen.” Was geht bei dem schief?”

    Das hebt sich halt auf. Minus mal Minus.

  481. Gelb für Serdar gab es nach einem Foul an Hinti, das ist richtig. Aber ich glaube, der Tritt ins Gemächt kam von Embolo. Der hat dafür auch gelb gesehen.

  482. Hihi, beim Hub liegen die Nerven blank.

    https://www.t-online.de/sport/.....isten.html

  483. Knapp über 1 Stunde später, also kein CE

  484. ZITAT:
    “Knapp über 1 Stunde später, also kein CE”

    Hihi

  485. Löscht meine Bemerkung zu Spanien, der Psychopath ist vom Platz gestellt worden. Danke!

  486. ZITAT:
    “Knapp über 1 Stunde später, also kein CE”

    Ach, das hatte ich von hier? Dachte, das wäre aus dem EF-Forum,

  487. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Knapp über 1 Stunde später, also kein CE”

    Ach, das hatte ich von hier? Dachte, das wäre aus dem EF-Forum,”

    Sensationell :-)

  488. ZITAT:
    “Hihi, beim Hub liegen die Nerven blank.

    https://www.t-online.de/sport/.....isten.html

    Genauso haben die gespielt.

  489. Man muss den CE einfach mögen

  490. ZITAT:
    “… sondern eine Graubereichs-Entscheidung.”
    Kicker, Link in [529]
    Sagenhaft, was man im Fußball alles lernen kann. Alternativ schepp gucken ist also “Graubereich”.
    Schaunmermal, wann dieser “Bereich” in der Politik eine fröhliche Wiedergeburt feiern darf.

  491. Ich sehe die Chancen nicht schlecht, dass wir den Bauern am letzten Spieltag noch die Meisterschaft versauen können…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ayern.html

  492. ZITAT:
    “https://sport.sky.de/fussball/artikel/niko-kovac-wehrt-sich-deutlich-gegen-die-kritik-an-seiner-person/11686404/34826
    das Wort zum Sonntag von Niko Kovac”

    Ähm… ja.

    EUROPAS BESTE MANNSCHAFT, SGE!

  493. Dass es Elfmeter gab, dass Jovic den unter die Latte knallt, nach wie vor unglaublich. Und dabei war der Dreier wegen der Demoralisierungswirkung für MG so wichtig. Brauche noch, um zu realisieren, dass das mit der CL tatsächlich klappen könnte.

  494. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Knapp über 1 Stunde später, also kein CE”

    Ach, das hatte ich von hier? Dachte, das wäre aus dem EF-Forum,”

    Sensationell :-)”

    Absolut phantastisch.

  495. ZITAT:
    “Man muss den CE einfach mögen”

    Meine Frau sieht das, fürchte ich, anders.

  496. Es ist auch alles so schnelllebig geworden ….

  497. ZITAT:
    “Ich sehe die Chancen nicht schlecht, dass wir den Bauern am letzten Spieltag noch die Meisterschaft versauen können…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ayern.html

    Ich hätte es gern so: vor dem Spiel gegen uns führt Bayern mit einem Punkt vor Dortmund, wir trotzen denen einen Punkt ab (3:3 nach dreimaliger Führung Bayern) und Dortmund säbelt Gladbach. BAMM!

  498. ZITAT:
    “Ich sehe die Chancen nicht schlecht, dass wir den Bauern am letzten Spieltag noch die Meisterschaft versauen können…
    http://www.kicker.de/news/fuss.....ayern.html

    Das Torverhältnis könnte (!) allerdings gravierende Folgen für das eigene Selbstverständnis haben, sollte der FCBäh mit dem selben Treibstoff wie heute die restlichen BuLi-Partien angehen. Was ich mir allerdings derzeit schlecht vorstellen kann – dazu war das Ergebnis heute zu deutlich.
    Da beißt sich dann die Katze in den Schwanz: Sollten die Dauer-Meister glauben, dass sie nach heute durch sind, könnte es tatsächlich eng werden.

  499. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich sehe die Chancen nicht schlecht, dass wir den Bauern am letzten Spieltag noch die Meisterschaft versauen können…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ayern.html

    Ich hätte es gern so: vor dem Spiel gegen uns führt Bayern mit einem Punkt vor Dortmund, wir trotzen denen einen Punkt ab (3:3 nach dreimaliger Führung Bayern) und Dortmund säbelt Gladbach. BAMM!”

    Wo kann ich unterschreiben?

  500. Wie wäre es hiermit:
    Bayern und Dortmund sind punktgleich vor dem letzten Spieltag.
    Dortmund führt gegen Glladbach.
    Bayern muss gegen uns gewinnen, aber es steht unentschieden.
    Kurz vor Schluss fangen sie den Konter, obwohl sie Meister geworden wären, da Dortmund in der letzten Minute den Ausgleich fängt.

  501. Na also, Mutterschiff. So geht Eintracht Frankfurt-Berichterstattung:
    https://www.fr.de/eintracht-fr.....40087.html

    ZITAT:
    “… Doch dann nahm das Drama seinen Lauf. Der Referee entschied sich nach Intervention aus dem Kölner Keller dazu, sich die strittige Szene auf dem Bildschirm anzusehen. Nach 96 Minuten zeigte Stegemann tatsächlich auf den Punkt, nach 99 (!) Minuten hatte Stürmer Luka Jovic die Eintracht per Strafstoß zum 2:1-Sieg geschossen. Eiskalt, gnadenlos, unbarmherzig. …”

    Und wenn mir hier nochmal einer über die “Art” der FR-Fußballspiel-Berichterstattung bei der Eintracht knoddert, wird der/diejenige mit einem dpa-Ticker überschwemmt.
    Fußball ist selten objektiv und ein Eintracht-Spiel schonmal garnicht.

  502. ZITAT:
    “Hach, alles ist herrlich gerade, ist es nicht?”, ist echt Wahnsinn, ich möchte aber doch mal einen erwähnen, der nicht Abstiegskampf propagierte, sondern davon sprach, eine gute Mannschaft übergeben zu haben :Niko Kovac!

  503. ZITAT:
    “@complainovic
    Lies mal hier:
    http://www.kicker.de/news/fuss.....tunde.html

    sähr schwierisch äben.

  504. Z
    u den Trainerstimmen:
    Der Fritze ist schon irre,
    für mich Trainer des Jahres.
    Kohlfeldt warten wir morgen mal ab…

  505. Das letzte Spiel ist egal für die Bauern. Die haben dann schon 5 Punkte Vorsprung auf Dortmund.

  506. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 99 Minuten!
    Und Nübel wird mal erster Torwart bei den Bayern.
    Darf Huub nächste Woche auf der Bank sitzen?

  507. 566

    es gibt auch Leute mit Anstand, die nicht zu diesem Pack gehen.

  508. PK ab 4:48
    https://www.youtube.com/watch?.....031Bzc2NuQ

    Lassen die Fans bei sowas mittlerweile auch Fragen stellen? oder bekommt man die Presseakkreditierung in GE mittlerweile mit nem Jamba Abo gratis dazu?

  509. Günther Schmolz

    ZITAT:
    “PK ab 4:48
    https://www.youtube.com/watch?.....031Bzc2NuQ

    Lassen die Fans bei sowas mittlerweile auch Fragen stellen? oder bekommt man die Presseakkreditierung in GE mittlerweile mit nem Jamba Abo gratis dazu?”

    Aber schöne Verschwörungstheorie. Als wäre jeder Stuttgarter qua Herkunft VfB-Fan und die Schiris sowieso immer Fan der Stadt, aus der sie kommen.

  510. Da wir heute weitgehend Mux gekickt haben und die doofen Schalker immerhin kompakt ordentlich standen, habe ich in Bruchhagenmarnier schon in das Unentschieden eingewilligt. Über die eine oder andere Szene, in denen die Schalker balllosgelöst in unsere Spieler reingerauscht sind, hatte ich mich da bereits beruhigt.

    Als dann aber das dämliche Schalker Arschgesicht – ohne die Aussicht den Ball zu treffen – Kosic auf das Sprunggelenk tritt, habe ich begonnen unseren Sieg fiebrig herbeizuhexen.

  511. Da wollen wir hoffen, dass die maltraetierten Hinti, Kostic und co nicht größere Malaessen davongetragen haben. Die Ausfälle hat man doch ganz schön gemerkt. Ich weiß nicht, ob ich mir das in Lissabon angucken kann, wenn die alle fehlen.