Erst mal Paderborn Schlüsselspiel. Nicht.

Carlos Zambrano. Foto: dpa.
Carlos Zambrano. Foto: dpa.

Der Eindruck mag täuschen, aber so richtig aufgeregt ist man im Umfeld des hessischen Erstligisten Eintracht Frankfurt vor dem Spiel gegen Paderborn nicht. Und das, obwohl mit Carlos Zambrano einer der vermeintlich Unersetzlichen ausfällt. Vielleicht deshalb, weil man es ja inzwischen gewohnt ist.

Beim Gegner jedenfalls ist das oft zitierte Umfeld rituell optimistisch, was das Spitzenspiel am Sonntagabend anbelangt. Im Forum des Vereins aus der größten Stadt im Süden der Region Ostwestfalen-Lippe jedenfalls ist man optimistisch.

User “waldecker”, mit 11 Beiträgen so etwas wie der Grand­sei­g­neur der dortigen Internetsituation, formuliert keck, wenn auch grammatikalisch gewagt: “Gegen die 2tracht aus Waldhausen holen Wir 3 Punkte! Die Frankfurter Walddeppen sind unsere Augenhöhe und dort denke ich werden Unsere Jungs die Punkte mitnehmen!”.

Drei Punkte holen sie also im Stadion “Auf Augenhöhe” gegen uns Walddeppen.

Ist uns völlig egal. Weil wir unseren Fokus auf Armins Feen aus Stuttgart legen. Das nächste Heimspiel. Nach gefühlt einem Vierteljahr Pause. Dann endlich wieder im Walddeppen-Stadion. Ohne Zambrano und all die anderen Verletzten.

Schlagworte: ,

283 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. hui, ein mächtiges Forum – 1,93 Beiträge pro Tag. Das schaffe ich ja alleine noch vor 8.

  2. Der goldene Oktober geht weiter.

  3. geschafft. Tagesziel erreicht. Danke.

  4. ZITAT:

    ” Walddepp! “

    angenehm

  5. Guten Morgen Waldhausen.

  6. “Walddepp” ist, nach kurzem Überlegen, ein Schuh, den ich mir gerne anziehe, beschreibt dieser Titel meine Affinität zum Verein des Herzens doch recht genau.

    Angesichts der bisherigen, natürlich auch euphoriegedopten Leistungen von Paderborn und dem Fehlen wichtiger Spieler auf Seiten von Eintracht Frankfurt sowie der noch nicht ganz abgeschlossenen Suche nach dem schlüssigen System halte ich ein Spiel “auf Augenhöhe” für recht wahrscheinlich. Einen Auswärtserfolg allerdings auch, sofern man konzentriert zu Werke geht und in der Defensive nicht patzt.

    Morsche.

  7. Gordon ist ja nicht mehr dabei.

  8. Der Nick des Herren sagt ja eigentlich schon alles. Waldecker zu sein ist alles andere als witzig. Die haben noch einen Fürsten, an den Sie glauben und schmettern das Waldecker Lied “Mein Waldeck lebe hoch, lebe hoch…” vorm saufen.

  9. Bin übrigens ziemlich neidisch auf das animierte Icon mit der schwarzblauen Fahne. Sowas hier, in jedem dritten Post, würde die Sache enorm beleben, glaube ich.

  10. Der graue Adler hat es m.E. gut getroffen, hoffen wir das die unsrigen selbiges in Paderborn auch auf die Reihe bekommen. Allerdings ist meine Hoffnung dünn wie Knäckebrot, wo wir doch schon Schloß Neuhaus nicht vor Ort besiegen konnten. Zudem ist der Sonntagstermin recht güllig, hätte ich mich in der Vorsaison schon fest auf einen Montagabend an der Pader eingestellt.

    Die Sorgen des kleinen Mannes, schon klar. Noch ist auch mein Bedauern um Mandy vorrangig, der ich schon damals im Casting großes vorausgesagt hatte. Okay, so riesig ist der Ö wohl auch nicht, aber Das Geheimnis der Whatsapp-Protokolle ist natürlich auch so ein Ding, mit dem der gemeine Walddepp nicht mithalten kann. Alles wird gut, Mandy. Und einen Punkt nehmen wir ja vielleicht auch noch mit.

  11. Was läuft da eigentlich mit Özil und der Ex von Lell?

  12. In dieser Internetsituation möchte ich mein Wissen über die Hintergründe lieber nicht offenbaren, zumal die Ex jetzt wohl einen Anwalt sucht und das Vetrauen in die hiesigen User (aka Walddeppen) dadurch etwas geschmälert wird.

  13. Fakt: Christian Lell wird auf dem Seniorenportal Facebook recht kryptisch in seinem letzten Statusbericht

    “#‎einerundeeinestunde‬

    ‪#‎MSmachtdeinmaulnichtsoweitauf‬

    ‪#‎Chateinsvonvierundzwanzig‬

    ‪#‎Wanderpokal‬

    ‪#‎Mediengeil‬

    ‪#‎Verlogen‬

    ‪#‎Werhatnochnichtwerwillnochmal‬

    ‪#‎Groupie‬

    ‪#‎Beziehungskillerin‬

    ‪#‎11Freundemuesstihrsein‬

    ‪#‎diewahrheitkommtimmeranslicht‬

    ‪#‎auchindirsteckteinweltmeister‬

    ‪#‎nichtdazustehenunddenscheinversuchenzubewahren‬”

    https://www.facebook.com/chris.....0421588674

  14. Oha, der Lell hat Potential. Kann man dem eine Einladung zu diesem beschaulichen Blog schicken?

  15. Moinsen. Ich erwarte aus den drei Partien gegen Paderborn, Stuttgart und Hannover mindestens vier Punkte. Was da irgendwelche Waldschrate schreiben ist mir ziemlich egal. Weitermachen.

  16. Also “kryptisch” finde ich Lells Äußerungen zu seiner Ex nicht wirklich.

    Ich habe nun eine klare Vorstellung vom Wanderpokal. Sollte ich mal kennenlernen.

  17. Mit #wanderpokal meint er sicher sich und seine vielen Vereine.

  18. First things first:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Pia!
    Hab einen wunderschönen Tag, genieße ihn und lass Dich von zornigen Söhnen etc. verwöhnen und feiern.

  19. ZITAT:

    ” In dieser Internetsituation möchte ich mein Wissen über die Hintergründe lieber nicht offenbaren, zumal die Ex jetzt wohl einen Anwalt sucht und das Vetrauen in die hiesigen User (aka Walddeppen) dadurch etwas geschmälert wird. “

    Da ist die Ex hier doch richtig. Anwälte gibt es genügend in unserem Blog. Ist. Was ist eigentlich die weibliche Formulierung für Depp?

  20. Auslöser dürften die Enthüllungen von Ex-Bayern-Profi Christian Lell (30) sein. Der machte „Whats-App“-Protokolle zwischen seiner Ex-Freundin Melanie Rickinger (24) und Mesut Özil öffentlich, die Raum für Spekulationen bieten. Und legte am Mittwoch sogar noch einmal intime Details nach, die er süffisant kommentierte („#auchindirsteckteinweltmeister“).

    ÜBERRAGEND !!!

  21. Wir spielen am Wochenende?
    Stimmt ja….jetzt noch schnell in der grünen Bild nachgeschaut gegrn wen. Paderborn also. Gähn, was bin unaufgeregt.

    Danke für den Einblick in das Paderbornsche Internetumfeld. Walddeppen gefällt!

  22. ZITAT:
    “Was ist eigentlich die weibliche Formulierung für Depp? “

    Da ist sich die Genderforschung noch nicht einig.
    DeppIn?
    Deppina?
    Oder ganz profan Deppin?

  23. Paderborn – Frankurt 0:3

    Frankfurt – Stuttgart 1:0

    Hannover – Frankfurt egal

  24. ZITAT:

    ” Mit #wanderpokal meint er sicher sich und seine vielen Vereine. “

    Sicher.

  25. Hatte der Lell nicht auch mal was mit der Ex vom Ballack?

  26. ZITAT:

    “Was ist eigentlich die weibliche Formulierung für Depp? “

    Spielerfrau

  27. Hatte der Lell nicht schon immer ein recht angespanntes Verhältnis zum anderen Geschlecht?

  28. ZITAT:

    ” Hatte der Lell nicht auch mal was mit der Ex vom Ballack? “

    Neee, soll umgekehrt gewesen sein.

    http://www.rp-online.de/panora.....-1.2004621

    Der Lell trägt wohl gerne Sachen in die Öffentlichkeit. Hat er den jungen Loddar als Vorbild?

  29. ZITAT:

    ” Hatte der Lell nicht schon immer ein recht angespanntes Verhältnis zum anderen Geschlecht? “

    da kann er doch nix dafür, wenn die dummen Weiber immer die Treppe runnerfallen.

  30. Provinz bleibt Provinz. Aus nem Rauhhaardackel machste nun mal keinen Bernhardiener!

  31. Jessas, was ein SodomUndGomorrha bei diesen Kickern und den Nutt ähh Spielerfrauen. Jeder mit jedem. Fast wie in Karben.

  32. Heute Kooperationstag mit Gala & Bunte?

  33. ZITAT:

    ” Heute Kooperationstag mit Gala & Bunte? “

    Seit Skibbe weg ist, passiert in der Richtung ja bei der Eintracht nix mehr… ;-)

  34. so spannende Themen und der Blog-Promireporter nicht dabei. Wo ist Albert?

  35. Der Lell hat einen an der Schachtel. Wenn man ihn gogglet komnen seitenlang Berichte über Freundinnen, Exfreundinnen, angebliche Schläge, Sorgerechtstreits über Hunde, Eifersuchtsskandale mit anderen Profikicker, usw usw. Peinlicher Kerl
    Kein Wunder das der nur noch mediengeile Wanderpokale abbekommt.

  36. Morsche, Ihr Walddeppen

    Ich frage mich schon ewig, wie uns Anhänger anderer Vereine wohl verunglimpfen. Im Vergleich zu “Ziegen” oder “Biene Majas” kann ich damit leben. Paderborn ist natürlich zu unbedeutend, als dass es für die eine derartige Formulierung gäbe.

  37. Seit mal froh das AM14 geblieben ist. Da hätte der Herri bestimmt auch das eine oder andere SMS Protokoll veröffentlicht.

  38. Re: [Gerücht] Christian Lell

    yeboah1981 / 12.01.14 21:29

    Lell finde ich einfach toll. Super sympathischer Spieler! Könnte das neue Gesicht der Eintracht werden. Was würde ich mich freuen.

    Drüben gefunden. hihi

  39. ZITAT:

    ” Re: [Gerücht] Christian Lell

    yeboah1981 / 12.01.14 21:29

    Lell finde ich einfach toll. Super sympathischer Spieler! Könnte das neue Gesicht der Eintracht werden. Was würde ich mich freuen.

    Drüben gefunden. hihi “

    Du kennst yeboah1981 vermutlich nicht.

  40. @39: Die Düsseldorfer haben es mal mit einem demütigendem “Kühe,Schweine,Paderborn!” versucht.

    Als die SCP-Fans mit einem selbstbewußten “Kühe,Schweine,Paderborn!” antworteten, wußten sie nicht mehr weiter.

  41. Ich hab es mir fast gedacht, dass da der Ironiemodus auf on war.

    Fands trotzdem lustig.

  42. @44: Mir ist sonst auch kein Stadion bekannt, wo Kühe direkt neben dem Gästeparkplatz rum stehen.

    In Hoffenheim wäre zwar auch entsprechend Platz, aber da hab’ ich nur Bullen gesehen.

  43. Ich finde, dass der Lell ein bisschen Unterstützung gebrauchen kann. Für seine Liste hätte ich noch den Vorschlag: #einergehtnochrein

    Und über seine Formulierungen kann man sonst auch nur lachen… Mesut Özil sei in seine Beziehung reingegrätscht. Tststs, Özil hat doch in seiner Karriere eindeutig bewiesen, dass er nicht grätschen kann.

  44. ZITAT:

    ” @39: Die Düsseldorfer haben es mal mit einem demütigendem “Kühe,Schweine,Paderborn!” versucht.

    Als die SCP-Fans mit einem selbstbewußten “Kühe,Schweine,Paderborn!” antworteten, wußten sie nicht mehr weiter. “

    Sympathisch. Empfehle daher eine fozzelnde Würdigung des Gegners (“Eurobbapokal”, “Paderbornska”)

    Im übrigen sollte man Demütigungen nur auf dem Platz anstreben. Ein knapper Sieg reicht aber durchaus.

    Der zornigen Pia auch recht herzliche Glückwünsche.

  45. +r !!! Frozzelnd!!!

    (weia)

  46. ZITAT:

    ” @44: Mir ist sonst auch kein Stadion bekannt, wo Kühe direkt neben dem Gästeparkplatz rum stehen.

    In Hoffenheim wäre zwar auch entsprechend Platz, aber da hab’ ich nur Bullen gesehen. “

    Sicher, das es keine Ochsen waren?

  47. Unterscheidet Paderborn eigentlich zwischen Stadtwalddeppen und Riederwalddeppen ?

    Ich bin je eher ein Riederwalddepp.

  48. In Sinsheim sind es definitiv Bullen, die auf der Wiese neben dem Gästeparkplatz rumstehen.

  49. Bundesligaparkplatz-Tierbeobachtungen:

    Also an der Isenburger Schneise habe ich schon mal Rehe gesehen, in Duisburg einen Igel und vor vielen Jahren in Gelsenkirchen, aber noch am alten Parkstadion eine – ohne Scherz – Blindschleiche !

  50. ZITAT:

    ” Sicher, das es keine Ochsen waren? “

    Die findet man dort im Heim-Bereich.

  51. ZITAT:

    ” Ich finde, dass der Lell ein bisschen Unterstützung gebrauchen kann. Für seine Liste hätte ich noch den Vorschlag: #einergehtnochrein

    Und über seine Formulierungen kann man sonst auch nur lachen… Mesut Özil sei in seine Beziehung reingegrätscht. Tststs, Özil hat doch in seiner Karriere eindeutig bewiesen, dass er nicht grätschen kann. “

    Özil macht doch schon seit längerer Zeit auf dem Platz einen recht schlappen Eindruck. Kräfteverschleiß in Beziehungskisten könnte also durchaus sehr hoch sein.

  52. Sensacion!!

    Beim Frankfurter Hallenturnier gibt es am 10. Januar ein Wiedersehen mit Ex-Eintrachtler Caio. Der Brasilianer nimmt mit Grasshopper Zürich am “Budenzauber” in der Fraport-Arena teil. Trainiert werden die Schweizer vom früheren Frankfurter Coach Michael Skibbe. Neben der Eintracht und Zürich gehen außerdem der FSV Frankfurt, Darmstadt 98 und Greuther Fürth an den Start.

  53. Ich freu mich jetzt schon auf die “Caio! Caio! Caio!”-Sprechchöre.

  54. und die “Danke, Micha!” Plakate

  55. Vielleicht verabschiedet sich Mischa dann endlich persönlich von der Fundamentalopposition. Ein Versprechen, das er bist heute nicht erfüllt hat.

  56. Oh. Da gibt es sicher einige die sich nochmal persönlich beim Micha für die tolle Zeit bedanken möchten.

    Pro Bodyguards für Extrainer…

  57. ZITAT:

    ” In Sinsheim sind es definitiv Bullen, die auf der Wiese neben dem Gästeparkplatz rumstehen. “

    Hätte besser lesen sollen (Gästeparkplatz).

    Hat ja dann offensichtlich nichts mit den ruralen Hopp-Eventies zu tun.

  58. Skibbe?

    Gleich mal Teer und Federn bestellen.

  59. ZITAT:

    ” und die “Danke, Micha!” Plakate “

    Gesponsert von örtlichen Spirituosenhändlern.

  60. Michi meldet sich vor dem Hallen Event bestimmt kurzfristig krank.

  61. ZITAT:

    ” Michi meldet sich vor dem Hallen Event bestimmt kurzfristig krank. “

    mit schwerer Bronchitis

  62. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” und die “Danke, Micha!” Plakate “

    Gesponsert von örtlichen Spirituosenhändlern. “

    wohl eher von türkischen Reiseveranstaltern :-)

  63. ZITAT:

    ” Michi meldet sich vor dem Hallen Event bestimmt kurzfristig krank. “

    Griechische Grippe.

  64. Wenn er da noch Trainer ist. Ist ja nicht so sicher.

  65. Der schickt seinen Co und klappert derweil seine
    hiesigen Wanderpokale ab.

  66. Dann kann ich endlich wieder mein Caio-Trikot aus dem Schrank holen. *freu*

  67. Danke für die Glückwünsche, auch auf der Museumsseite, da kann ich mich nicht bedanken, weil ich nicht bei FB bin :-)

    Sagenhafte Lell-Story am heutigen Tag, das ist total an mir vorbeigegangen.

  68. ZITAT:

    ” Was läuft da eigentlich mit Özil und der Ex von Lell? “

    Vielleicht weis Mandy schon Näheres:

    http://www.focus.de/kultur/mus.....06877.html

  69. ZITAT:

    Vielleicht weis Mandy schon Näheres:

    http://www.focus.de/kultur/mus.....06877.html

    Sehr geil. Ein Artikel, der fast komplett aus geklauten Bildern besteht. Focus ist gnadenlos.

  70. ZITAT:

    ” Danke für die Glückwünsche, auch auf der Museumsseite, da kann ich mich nicht bedanken, weil ich nicht bei FB bin :-)

    Sagenhafte Lell-Story am heutigen Tag, das ist total an mir vorbeigegangen. “

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir liebe Pia. Lass dich feiern:-)

  71. wer ist diese Mandy, von der ihr hier so engagiert schreibt? Ne Friseuse aus Meuselwitz? Oder gar aus Leibzsch?

  72. ZITAT:

    ” wer ist diese Mandy, von der ihr hier so engagiert schreibt? Ne Friseuse aus Meuselwitz? Oder gar aus Leibzsch? “

    Landsfrau unseres Trainers. “Mandy Grace Capristo (* 21. März 1990 in Mannheim) ist eine deutsche Sängerin. Sie wurde als Mitglied der Pop-Girlgroup Monrose bekannt.”

  73. bekannt wurde die? Also, mir nicht. Sollte vielleicht mehr RTL2 schauen.

  74. ZITAT:

    ” bekannt wurde die? Also, mir nicht. Sollte vielleicht mehr RTL2 schauen. “

    Pro7. Die fünfte Staffel Popstars lief auf Pro7, wie wir Fachleute wissen.

  75. ZITAT:

    ” Die fünfte Staffel Popstars lief auf Pro7, wie wir Fachleute wissen. “

    Wieder ein Beispiel für das Thema überflüssiges Wissen.

  76. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Die fünfte Staffel Popstars lief auf Pro7, wie wir Fachleute wissen. “

    Wieder ein Beispiel für das Thema überflüssiges Wissen. “

    ich wusste gar nicht, dass es 5 Staffeln gab.

  77. wir brauchen hier dringend einen Promi- und Boulevardveauftragten. Albert?

  78. ZITAT:

    ich wusste gar nicht, dass es 5 Staffeln gab. “

    Es gab zehn.

  79. Es ehrt den Ösi, dass er nicht nach auffallend viel zu jungen Frauen guckt. Selbst Schuld.

  80. “Pro7. Die fünfte Staffel Popstars lief auf Pro7, wie wir Fachleute wissen.”

    Natürlich.

  81. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Vielleicht weis Mandy schon Näheres:

    http://www.focus.de/kultur/mus.....06877.html

    Sehr geil. Ein Artikel, der fast komplett aus geklauten Bildern besteht. Focus ist gnadenlos. “

    Im Ernst: Ich kenne mich zwar im Mediengeschäft nicht aus. Bei Focus online habe ich – als Laie – jedoch den Eindruck, dass 95% der Artikel “billige Zweitbearbeitungen” sind (i. d. R. wohl ohne Angabe der Primärquelle). Das Geschäftsmodell scheint zu sein, andernorts bereits erschienene Artikel in kurzer Zeit mit wenig Aufwand zu ändern und dann selbst zu veröffentlichen. Des weiteren fällt auf, dass Focus sehr sehr oft von “google news” verlinkt wird. Kann es sein, dass “geklaute” Inhalte und “geklaute” Bilder zwischen google und Focus als Grundlage für ein sehr spezielles Geschäftsmodell dienen?

  82. ZITAT:

    ” Es ehrt den Ösi, dass er nicht nach auffallend viel zu jungen Frauen guckt. “

    Nun. Das halten andere wohl deutlich anders. Erzählt man sich.

  83. Hochprofessionelles Tonstudio. Muss man sagen.

  84. Alles Gute liebe Pia.

  85. wahnsinn was hier schon wieder los ist, Christian Lell der Boulevard-Gott, und ihr wolltet Bendtner Pff..

    Scheint sich so durch sein Leben zu ziehen, erst Ballack jetzt Özil, vielleicht sollte er seinen Frauen mehr Zärtlichkeit und weniger Handgreiflichkeit zukommen lassen, aber wir wissen ja nicht was da wirklich passiert ist.

    Erstaunlicher finde ich dabei Özil, ich meine jetzt mal im Ernst……….Özil ????

    Konnte mir bisher keinen grösseren Softie vorstellen, dazu noch ein strenggläubiger Moslem, also das hätte ich wirklich nicht gedacht, zumal er ja auch noch mit dem Popsternchen zusammen ist bzw. war. Ok er hat damals diese eklige schwester von Sarah Connor gehabt, die jetzt mit Bushido zusammen ist, und vorher mit Pekka Lagerblom verheiratet gewesen ist, so eine wünscht man sich jetzt auch nicht unbedingt als Schwiegertochter, aber da dachte ich noch : armer Mesut, rafft es nicht wie er da vera*scht wird. Scheinbar haben die beiden aber doch besser zusammengepasst als ich dachte.

    Alles in Allem ziemlich ätzend mit diesen Spielerfrauen, wenn sie dich verlassen, dann doch meistens für einen der noch mehr Kohle hat als du (remember Claudia Strunz), irgendwie nich so dolle.

  86. ZITAT:

    “Alles in Allem ziemlich ätzend mit diesen Spielerfrauen, wenn sie dich verlassen, dann doch meistens für einen der noch mehr Kohle hat als du (remember Claudia Strunz), irgendwie nich so dolle. “

    hier sei an Mutter aller Spielerfrauen erinnert, die liebe Corinna S., die erst den Heinz-Harald hatte und dann, als absehbar war, dass der Schumi mehr Kohle machen würde, mit fliegender Unterwäsch’ übergelaufen ist.

  87. huch fast vergessen,

    @Westend-Adler : da hat wohl jemand gestern hier mitgelesen –> http://www.kicker.de/news/fuss.....pannt.html

  88. @ Boccia,

    ja die Corinna hatte ich auch noch im Gedächtnis,

    die Ex vom Häßler hat sich damals allerdings ein Eigentor geschossen, als Icke aufm absteigenden Ast saß ist sie mit dem damaligen 1860 (oder war es FCN ?)- Manager Geenen durchgebrannt, der wurde allerdings entlassen und seitdem hat man nie mehr von ihm gehört. Karma ?

  89. ZITAT:

    “…mit dem damaligen 1860 (oder war es FCN ?)- Manager Geenen durchgebrannt, der wurde allerdings entlassen und seitdem hat man nie mehr von ihm gehört. Karma ? “

    nein, tot.

  90. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “…mit dem damaligen 1860 (oder war es FCN ?)- Manager Geenen durchgebrannt, der wurde allerdings entlassen und seitdem hat man nie mehr von ihm gehört. Karma ? “

    nein, tot. “

    OHA, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen, laut Wikipedia wurde er ehängt aufgefunden. Harter Tobak, und Stoff für den nächsten Tatort ?

  91. Moin,

    Carlos wie befürchtet bis zum Winter indisponiert?

    Gut, müssen es die anderen so gut als möglich richten, hilt nix jammern nüscht.

    Deren Leistungsvermögen werde ich nicht schon im Vorfeld bemängeln; wir haben keine anderen, und ihre Aufgabe wird dadurch nicht leichter.

    Wald-irgendwas passt bei mir immer, beruflich wie privat; schön getroffen.

    Ansonsten, wenn ich versuche mir etwas über Paderborn zu googlen, lande ich sofort schön mittig zwischen dem SC 07 und dem Erzbistum; Glaube, Liebe und Hoffnung gar im Doppelpack.

    Klappt dennoch nicht immer, wie sich am Sonntag für die dortigen Hausherren zeigen wird.

  92. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “…mit dem damaligen 1860 (oder war es FCN ?)- Manager Geenen durchgebrannt, der wurde allerdings entlassen und seitdem hat man nie mehr von ihm gehört. Karma ? “

    nein, tot. “

    OHA, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen, laut Wikipedia wurde er ehängt aufgefunden. Harter Tobak, und Stoff für den nächsten Tatort ? “

    Oder Stoff für Aktenzeichen XY?

  93. ZITAT:

    ” Äh. Ja. Danke Boccia. “

    ich wollte vorbereiten, dann ihat das Weibsvolk einen auf Özil gemacht und dazwischengegrätscht

  94. Ihr zwei frischen Pflänzchen verstolpert auch jede Konterschangse.

  95. Oh, die Lell-Seite wurde entfernt?

  96. Ich habe übrigens Respekt vor Spielerfrauen, die sich genau wie ihre Zielgruppe von Saison zu Saison verbessern möchten.

    Ich frage mich nur, wie es für Mandy nach CL und WM Titel Weitergeht.

  97. ZITAT:

    “Ich frage mich nur, wie es für Mandy nach CL und WM Titel Weitergeht. “

    Meisterschaft erste Liga Oberpfalz. Oder so.

  98. 109 – eine romantische Laison im Lagerraum eines amitionierten westpfälzischen Landesligisten – mit dem alternden Libero.

  99. ZITAT:

    ” Ich habe übrigens Respekt vor Spielerfrauen, die sich genau wie ihre Zielgruppe von Saison zu Saison verbessern möchten.

    Ich frage mich nur, wie es für Mandy nach CL und WM Titel Weitergeht. “

    Sie könnte ja in die Formel 1 wechseln.

  100. ZITAT:

    ” Ich habe übrigens Respekt vor Spielerfrauen, die sich genau wie ihre Zielgruppe von Saison zu Saison verbessern möchten.

    Ich frage mich nur, wie es für Mandy nach CL und WM Titel Weitergeht. “

    Diesen Job werde ich übernehmen müssen und als altruistischer Huranist opfere ich mich zum Wohle aller.

  101. ZITAT:

    ” Ich habe übrigens Respekt vor Spielerfrauen, die sich genau wie ihre Zielgruppe von Saison zu Saison verbessern möchten. “

    Stimmt eigentlich, so hab ichs noch gar nicht betrachtet, die haben ja nicht so viel Zeit um Geld zu verdienen, bis 35 müssen die ausgesorgt haben. Wenn sie es bis dahin nicht gepackt haben, droht das Arbeitsamt, noch dazu können die sich nirgendwo unter Profibedingungen fithalten wenn der Ehevertrag mal ausgelaufen ist, das VDV-Camp gibts ja wieder mal nur für Männer. PRO Spielerfrauen-Gewerkschaft !

  102. Rosamunde Ergänzungsmurmel.

  103. @99: Versuche es doch mal mit “Erwin Grosche”.

  104. Der Einfachheit halber könnten die Vereine die Spielerfrauen ihrer Kicker gleich mit unter Vertrag nehmen. Grundgehalt plus Einsatzpauschale = 50% des Gehaltes des jeweiligen Spielers.

    Bei Wechseln innerhlab des Vereins wird keine Ablöse fällig sondern lediglich die Einsatzpaschale entsprechend der Wertigkeit der neuen Position (= Partners) angeglichen.

    Bei Wechseln außerhalb des Vereins zahl der aufnehmende Verein eine Ablöse für Klamotten / Schmuck / süße Autos / Haustiere / etc.. Wechselt ein Spieler MIT seiner Spielerfrau den Verein gelten alle evtuellen Ablöseforderungen für die Spielerfrau mit der Ablöse für den Speiler selbst als abgegolten.

    Bei Wechseln in die Formel I müssen die ein gleichwertiges Boxenluder rausrücken. Ende, aus.

  105. Wie einfach dieses Geschäft doch sein könnte.

  106. Spielerfrauenvermittler. Das mach ich jetzt. Klingt lukrativ.

  107. 116 gefällt mir. Einsatzpauschale? Wie wird die ermittelt?

  108. ZITAT:

    ” Spielerfrauenvermittler. Das mach ich jetzt. Klingt lukrativ. “

    Da ist aber nix mit ius primae noctis… ;)

  109. ZITAT:

    ” Spielerfrauenvermittler. Das mach ich jetzt. Klingt lukrativ. “

    Die Bauern bieten so einen Service für ihre Kicker bestimmt schon lange an, so professionell wie die sind. Die überlassen nichts – oder sagen wir: möglichst wenig – dem Zufall. Wäre in Frankfurt vielleicht ein neuer Aufgabenbereich für den Holz, jetzt wo der Legien da ist.

  110. ZITAT:

    ” 116 gefällt mir. Einsatzpauschale? Wie wird die ermittelt? “

    Gestaffelt natürlich, pro Fernsehauftritt, pro Yellow-Press-Auftritt, pro Vereinsfeier, pro Abendessen oder pro GV etc. fallen unterschiedliche Pauschalen an.

  111. Dazu fehlt dem Holz die Geschmeidigkeit. Was macht noch mal Gaudino?

  112. Spielerfrauenvermittler wäre DER Traumjob für Loddar. Da fällt denn noch die Eine oder Andere für ihn ab.

  113. ZITAT:

    ” Ich mach’ das Scouting. “

    #Wanderpokaltesting

  114. ZITAT:

    ” Ich mach’ das Scouting.”

    schickst sie dann erstmal zum Probetraining bei mir vorbei, höhöhö (dreckige Lache)

  115. Kaum zu glauben:

    Zitat:

    “Guardiola und Thiagos Manager Pere Guardiola – der Bruder des Bayern-Trainers – beschlossen, dass es das Beste für ihren Spieler sei, sich von Cugat Kortison und Wachstumsfaktoren direkt ins Innenband spritzen zu lassen.”

    Quelle:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....97471.html

    Das war dann wohl ein klassischer Rohrkrepierer mit vorhersehbaren Langzeitfolgen. Ob der Arzt aus Barcelona Thiago über die möglichen Folgen der Kortisonbehandlung aufgeklärt hatte? Wenn ja, dann soll Thiago jetzt nicht rumjammern. Wenn nein, stellen sich ganz andere Fragen.

  116. Soll ich meine Spielerfrauenscoutvisitenkarten in Goldprägung nehmen oder eher irgendwas rosa glitzerndes?

  117. ZITAT:

    ” Ich mach’ das Scouting. “

    Es gibt nicht arg viel kurzhaarige Blondinen.

  118. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich mach’ das Scouting. “

    Es gibt nicht arg viel kurzhaarige Blondinen. “

    Doch. Stefan!

  119. @128 W-A

    zu den Ärzten in Barcelona und Guardiolas Beziehungen zu denen, habe ich seit Fuentes eine ganz eigene Meinung. Allerdings braucht man sich auch nicht vormachen, dass es in Deutschland besser wäre, nach dem Hoffenheimer Aufstieg, hat ein gewisser Dietmar Hopp 13 Millionen in die Hand genommen, um dem Herrn Müller-Wohlfahrt eine neue hochmoderne Praxis zu bauen, einfach so..weil er so ein netter Kerl ist ;)

  120. Lustig ist auch, dass ein gewisser Lionel Messi, bereits seit seinem 13. Lebensjahr Wachstumshormone nimmt….weil er so klein war…..hat ja viel genützt ^^

  121. ZITAT:

    ” Es gibt nicht arg viel kurzhaarige Blondinen. “

    Und die meisten sind entweder beim Ordnungsamt oder kontrollieren Fahrkarten.

    Welcome to my life.

  122. ZITAT:

    ” Ich mach’ das Scouting. “

    Wir sollten unseren eigenen Nachwuchs fördern.

  123. ZITAT:

    ” Soll ich meine Spielerfrauenscoutvisitenkarten in Goldprägung nehmen oder eher irgendwas rosa glitzerndes? “

    Am Auto würd ich arbeiten. Marke kannste beibehalten, sollte dann aber der X6 sein. Der geht dann in Gold.

  124. ZITAT:

    ” Soll ich meine Spielerfrauenscoutvisitenkarten in Goldprägung nehmen oder eher irgendwas rosa glitzerndes? “

    mit Einhorn

  125. ZITAT:

    ” Soll ich meine Spielerfrauenscoutvisitenkarten in Goldprägung nehmen oder eher irgendwas rosa glitzerndes? “

    Nimm Goldprägung. Nicht dass sich das rosa glitzernde mit Deinen Poloshirts beißt.

  126. Konstruktive Vorschläge heute. Gefällt mir.

  127. ZITAT:

    ” Am Auto würd ich arbeiten. Marke kannste beibehalten, sollte dann aber der X6 sein. Der geht dann in Gold. “

    Da klemm ich mich doch lieber im Eck neben’s Klo.

  128. Wenn der Herr sich dann lieber im Moseleck ins Klo klemmt, muss ich das mit der Spielerfrauensichtung halt machen.

    Geht man für so was ins Gibson?

  129. ZITAT:

    “Geht man für so was ins Gibson? “

    Bestätigt. Unsereins kommt da aber eher nicht am Selector vorbei.

  130. Wenn ich mich vorher bei Hollister neu einkleide?

  131. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Geht man für so was ins Gibson? “

    Bestätigt. Unsereins kommt da aber eher nicht am Selector vorbei. “

    was man so hört lassen die da jeden rein, damit sie den riesigen Laden vollkriegen. Spielerfrauenscouting würde ich aber eher im KingKameha empfehlen, das Living gibts ja angeblich nicht mehr, das wäre prädestiniert gewesen.

  132. KingKa gibt’s schon lang nicht mehr, das ist jetzt alles im Gibson.

  133. ZITAT:

    ” Wenn ich mich vorher bei Hollister neu einkleide? “

    Frag lieber den Lord!, ob er dir ein paar Sachen leiht. Da bist Du auf der sicheren Seite. Hollister ist eher so Funpark A66.

  134. ZITAT:

    ” KingKa gibt’s schon lang nicht mehr, das ist jetzt alles im Gibson. “

    verdammt, ich bin alt !

  135. Gibt’s das Le Jardin nicht mehr?

  136. Ich könnte mich im Lord-Style an der Kelter reiben.

  137. ZITAT:

    ” Hollister ist eher so Funpark A66. “

    Dort kann ich ja die Nachwuchsspielerfrauen scouten. Jugendarbeit ist wichtig, heißt es ja immer.

  138. Hmmm, ist ein Scheißjob. Geh doch lieber ins Eck aufs Klo.

  139. ZITAT:

    ” Wenn ich mich vorher bei Hollister neu einkleide? “

    Da kommst du auch nicht rein.

  140. Instagram Skauting lautet das Stichwort. Danach von Dieter Bohlen veredeln lassen und fertig ist die Tribünendeko.

  141. Ich kann’ ja nur Omen und Dorian Gray …. gibt’s bestimmt auch schon seit Wochen nicht mehr.

  142. Ich sehe schon, die Prioritäten stimmen.

  143. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Geht man für so was ins Gibson? “

    Bestätigt. Unsereins kommt da aber eher nicht am Selector vorbei. “

    du warst ja auch der erste, der seinen Roller mit reinnehmen wollte :-)

  144. Hugenottenhalle, aber vielleicht ein bisschen elitär, oder?

  145. ZITAT:

    ” KingKa gibt’s schon lang nicht mehr, das ist jetzt alles im Gibson. “

    KingKa heißt jetzt Freiheit 2112.

    Aber Gibson ist schon der richtige Laden für sowas. Sehen und gesehen werden. Place to be und so…gähn…

    Und der ein oder andere Eintracht-Spieler wurde dort auch schon gesichtet. Soll ja vorkommen, dass die sowas auch mal machen.

  146. Solange es die Kapp noch gibt, mach ich mir keine Sorgen.

    Beim Spielerfrauenscouting würde ich mich für die QS anbieten.

  147. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Geht man für so was ins Gibson? “

    Bestätigt. Unsereins kommt da aber eher nicht am Selector vorbei. “

    du warst ja auch der erste, der seinen Roller mit reinnehmen wollte :-) “

    Wenn das meine Mademe hört, gibt´s einen hinter die Löffel, Beve ;)

  148. ZITAT:

    ” Solange es die Kapp noch gibt, mach ich mir keine Sorgen. “

    Die alte nicht mehr. Dafür neu, so ne langweilige Lagerhalle im Industriegebiet von Bergen-Enkheim.

  149. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Geht man für so was ins Gibson? “

    Bestätigt. Unsereins kommt da aber eher nicht am Selector vorbei. “

    du warst ja auch der erste, der seinen Roller mit reinnehmen wollte :-) “

    “Roller” wird Frau neeko aber nicht gerecht

  150. ” ZITAT:

    “du warst ja auch der erste, der seinen Roller mit reinnehmen wollte :-) “

    Wenn das meine Mademe hört, gibt´s einen hinter die Löffel, Beve ;) “

    ich werde schweigen, wie ein Grab

  151. Gehört die Gwinnerstraße nicht zum Riederwald?

  152. ZITAT:

    ” Gehört die Gwinnerstraße nicht zum Riederwald? “

    Das sollte man über die PLZ bestimmen können :-)

  153. Mahlzeit,

    könnt Ihr endlich damit aufhören, gewesene Kneipen in Waldhausen aufzuzählen? (gähn)

  154. ZITAT:

    ” Sinkkasten “

    = Zoom.

  155. ZITAT:

    ” Maxim “

    Kenn ich. Ist Rumäne => Weltklasse => Ersatzspieler bei Veh. (Vgl. auch Kempf, kein Rumäne, trotzdem Weltklasse)

  156. Oh nur Waldhausen, sorry

  157. Das wars – ab jetzt gehöre ich nicht mehr zu den Best- sondern den Golden-Agers: Musste doch tatsächlich nach all den Jahren in der Bank so einen Übereisungsträger ausfüllen. Ich war nach mehreren versuchen tatsächlich nicht in der Lage den 200-stelligen IBAN Code fehlerfrei einzutragen.

    Der junge Mann hinterm Schalter (mutmaßlich 45) musste das für mich erledigen.

  158. Seckbach!

    Monte Carlo! Da durfte jeder, der wollte…………rein!

  159. ZITAT:

    ” könnt Ihr endlich damit aufhören, gewesene Kneipen in Waldhausen aufzuzählen? (gähn) “

    http://www.muehlheimers-world......ssenes.htm

  160. ZITAT:

    ” Das wars – ab jetzt gehöre ich nicht mehr zu den Best- sondern den Golden-Agers: Musste doch tatsächlich nach all den Jahren in der Bank so einen Übereisungsträger ausfüllen. Ich war nach mehreren versuchen tatsächlich nicht in der Lage den 200-stelligen IBAN Code fehlerfrei einzutragen.

    Der junge Mann hinterm Schalter (mutmaßlich 45) musste das für mich erledigen. “

    Die Erfahrung habe ich schon hinter mir. Dieses System ist die Pest.

  161. Höre gerade bei Eurosport, dass Niersbach & Steffi zur Halbzeit das CL-Spiel am Brentanobad verlassen müssen, weil sie noch auf eine Geburtstagsfeier wollen. Pia?

  162. O.K., mwga, mit Inhalt:

    http://www.welt.de/sport/fussb.....isten.html

    Ist das eher Springerhysterie oder wirklich ein Phänomen? Ich las zwar schon von derartigen Aktionen, das kam mir aber bisher wie eine Randerscheinung vor. Machen unsere Schwererziehbaren, die ja zumindest in der Hinsicht bisher ganz erträglich waren, da wirklich mit? Alle? Immer?

    Insiderinfos bitte hier preisgeben.

  163. ZITAT:

    ” Harvey’s “

    Gibt es noch.

  164. ZITAT:

    ” und das Cookies “

    ??

  165. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Harvey’s “

    Gibt es noch. “

    still standing strong

  166. ZITAT:

    ” O.K., mwga, mit Inhalt:

    http://www.welt.de/sport/fussb.....isten.html

    Ist das eher Springerhysterie oder wirklich ein Phänomen? Ich las zwar schon von derartigen Aktionen, das kam mir aber bisher wie eine Randerscheinung vor. Machen unsere Schwererziehbaren, die ja zumindest in der Hinsicht bisher ganz erträglich waren, da wirklich mit? Alle? Immer?

    Insiderinfos bitte hier preisgeben. “

    Springer mit Wendt als Hauptquelle. Da kannst Du dir Frage sparen.

  167. Steinbruch-Theater Mühltal…..gerade geschlossen worden…..

    Ist mir als kleines, schwarzes Loch, mit Tanzfläche in Erinnerung. Naja, im Suff leidet das Sehvermögen.

  168. Bin auchn Golden ager, wenn das das Kriterium ist

  169. @193: Das Steinbruchtheater geschlossen…..Darmstadt um eine Attraktion ärmer. Würde mal gerne wissen, warum.

  170. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” und das Cookies “

    ?? “

    Gibt es jedenfalls auch noch. Wird bei der nun kommenden Nacht der Clubs gar als eines der ältesten Clubs Deutschlands gepriesen.

    http://www.journal-frankfurt.d.....22870.html

  171. ZITAT:

    ” @193: Das Steinbruchtheater geschlossen…..Darmstadt um eine Attraktion ärmer. Würde mal gerne wissen, warum. “

    Liest Du auf der Website, bzw. Google. Geht wohl um Mietrückstände usw.

  172. Mit organistiertem monotheistischem Glauben fing das ganze Elend an.

  173. ZITAT:
    ” Rumms2 “

    geschlossen.

  174. Der RIAS ist auch nicht mehr da.

  175. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @193: Das Steinbruchtheater geschlossen…..Darmstadt um eine Attraktion ärmer. Würde mal gerne wissen, warum. “

    Liest Du auf der Website, bzw. Google. Geht wohl um Mietrückstände usw. “

    Da bin ich auch ifgendwo drüber gestolpert. Schön fand ich, dass man sich wohl darüber echauffiert gekündigt zu bekommen, nur weil man 3 Jahre lang keine Pacht entrichtete.

    Scheiß Neo-Kapitalisten!

  176. “Le Clou” in Bockenheim

  177. ZITAT:

    ” Gibt’s das Le Jardin nicht mehr? “

    Das waren noch Zeiten… Le Jardin, Vogue und NOUVELLE.

    Damals…

  178. ZITAT:

    ” Springer mit Wendt als Hauptquelle. Da kannst Du dir Frage sparen. “

    Zumindest haben diese Aspekte die Frage aufgeworfen. Also maßlos übertrieben, schließe ich. Klar, dass die wieder ein Foto von unserer Kurve nehmen.

  179. Aus der nordosthessischen Provinz:

    Das “CC” in Heringen.

    Das “Portrait” in Waldkappel

    Alles Geschichte.

  180. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” und das Cookies “

    ?? “

    Gibt es jedenfalls auch noch. Wird bei der nun kommenden Nacht der Clubs gar als eines der ältesten Clubs Deutschlands gepriesen.

    http://www.journal-frankfurt.d.....22870.html

    Wenn ich komme, werde ich dann als ältester Clubber gepriesen?

  181. 208 – Wenn du darauf bestehst. Die hübsche, junge Dame die immer an der Kasse sitzt, kann sicherlich ein Urteil fällen ;-)

  182. ZITAT:

    ” Kronprinzen-Eck “

    Das ist jetzt einer der traurigsten Plätze der Stadt.

  183. ZITAT:

    ” 208 – Wenn du darauf bestehst. Die hübsche, junge Dame die immer an der Kasse sitzt, kann sicherlich ein Urteil fällen ;-) “

    Dann muss die neu sein. Das war die früher nämlich auch schon – jung und hübsch.

  184. Guėnthier’s

  185. Mal ‘ne ganz gewagte Frage: “Der Raum” in Rödelheim – was daraus wohl geworden ist??

  186. …um 1713.

  187. Von Spielerfrauen zu historischen Veranstaltungsorten/Lokalitäten/Clubs; wird Zeit, dass wieder gepielt wird.

    Als Lokalität hab ich noch das Aqua in Erinnerung.

  188. ZITAT:

    ” Wenn ich komme, werde ich dann als ältester Clubber gepriesen? “

    Man wir dir einen Stuhl anbieten.

  189. noch ein paar gefällig?

    underground, xs, box, das romantika vom hans, galerie tanke, (nachtgalerie) g7, galerie fruchtig, yachtclub, ja und der cocoon

  190. ZITAT:

    Als Lokalität hab ich noch das Aqua in Erinnerung. “

    Endlich ein Laden der auch mir was sagt. Und das Ding würde garantiert nie “Club” genannt.

  191. ZITAT:

    ” Dann muss die neu sein. Das war die früher nämlich auch schon – jung und hübsch. “

    In Zeiten genmanipulierter Sensationen möchte ich da nichts ausschließen.

  192. Nicht viel Neues vom torlosen Lord:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....tiert.html

    Widmet der Präsidentengattin wohl immer noch zuviel Aufmerksamkeit. Und überhaupt: ‘ne Marktlücke könnte auch fürs Scouting bzgl. der Versorgung der sog. Vereinsverantwortlichen bestehen. Nach dem offiziellen Dienstschluss käme die Geschäftsstelle als kostengünstige und unverdächtige organisatorische Plattform in Betracht, ggf. auch für Vorstellungsgespräche.

  193. Das Ausweg. Allerdings mehr so in der oberhessischen Provinz.

  194. Apropos Wolfsburg. Da macht jemand nicht mehr mit. Wahrscheinlich wegen Kommerz und so

    http://www.faszination-fankurv.....;bild_nr=1

  195. Stattdessen will die Gruppe unter dem Namen La Familia Wolfsburg aktiv werden.

    Klingt nach einer Schwangerschaftshilfen-Beratungsstelle.

  196. Bin ich froh das der Bendtner an uns vorrüber ging.

  197. ZITAT:

    ” Bin ich froh das der Bendtner an uns vorrüber ging. “

    Unsinn. Der Lord braucht ein motivierendes Umfeld, sonst funktioniert der nicht. In unserer Weltmetropole hätte der voll eingeschlagen und den Baseler Platz nur so weggefegt.

  198. ZITAT:

    ” Stattdessen will die Gruppe unter dem Namen La Familia Wolfsburg aktiv werden.

    Klingt nach einer Schwangerschaftshilfen-Beratungsstelle. “

    Hihi.

  199. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bin ich froh das der Bendtner an uns vorrüber ging. “

    Unsinn. Der Lord braucht ein motivierendes Umfeld, sonst funktioniert der nicht. In unserer Weltmetropole hätte der voll eingeschlagen und den Baseler Platz nur so weggefegt. “

    Bei uns wäre der Lord einfach in den guten Positionen angespielt worden und Führender der Torschützenliste. So einfach ist das…

  200. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bin ich froh das der Bendtner an uns vorrüber ging. “

    Unsinn. Der Lord braucht ein motivierendes Umfeld, sonst funktioniert der nicht. In unserer Weltmetropole hätte der voll eingeschlagen und den Baseler Platz nur so weggefegt. “

    Bei uns wäre der Lord einfach in den guten Positionen angespielt worden und Führender der Torschützenliste. So einfach ist das… “

    Tabellenführer wären wir dann, so einfach ist das….

  201. ZITAT:

    ” Bin ich froh das der Bendtner an uns vorrüber ging. “

    Darüber kann mich fast so freuen wie über einen Titel, nicht?

  202. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Stattdessen will die Gruppe unter dem Namen La Familia Wolfsburg aktiv werden.

    Klingt nach einer Schwangerschaftshilfen-Beratungsstelle. “

    Hihi. “

    Klingt nach, VW hat uns verboten einen auf Ultra zu machen.

  203. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bin ich froh das der Bendtner an uns vorrüber ging. “

    Unsinn. Der Lord braucht ein motivierendes Umfeld, sonst funktioniert der nicht. In unserer Weltmetropole hätte der voll eingeschlagen und den Baseler Platz nur so weggefegt. “

    Bei uns wäre der Lord einfach in den guten Positionen angespielt worden und Führender der Torschützenliste. So einfach ist das… “

    Tabellenführer wären wir dann, so einfach ist das…. “

    Der Weltfußballer Lord Bendtner fährt im Firmen-Alfa zu seiner Ehrung vor. Träume werden wahr.ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bin ich froh das der Bendtner an uns vorrüber ging. “

    Unsinn. Der Lord braucht ein motivierendes Umfeld, sonst funktioniert der nicht. In unserer Weltmetropole hätte der voll eingeschlagen und den Baseler Platz nur so weggefegt. “

    Bei uns wäre der Lord einfach in den guten Positionen angespielt worden und Führender der Torschützenliste. So einfach ist das… “

    Tabellenführer wären wir dann, so einfach ist das…. “

    Aber sowas von…

    #aufjahreenteilt

    #fernglas

    #oktobermeister

    #weltfußballerlord

    #rekordtorschützenkönig

    #50toreineinersaison

    #LORD

  204. ihr Neider. Pfui. Im Winter, nach dem Verkauf von Seferovic für 20 Mios nach England, holen wir und den Lord. Und er wird mehr Tore machen in der Rückrunde als Lell Weiber verdroschen hat.

  205. ZITAT:

    ” Lord

    Torlos-Torjäger Bendtner irritiert

    http://www.kicker.de/news/fuss.....tiert.html

    kein Trainingsweltmeister, das enttäuscht mich jetzt aber doch

  206. Training ist was für solche, die es nötig haben. Ein Lord braucht sowas nicht. Würdeloses über-Hürden-Springen und gammelkreisen.

  207. Ich hätte in Wolfsburg auch keinen Bock mehr auf Ultras, Vorsänger uns so Kram:

    http://4.bp.blogspot.com/_2Hr3.....elcapo.jpg

  208. ZITAT:

    ” Mal ‘ne ganz gewagte Frage: “Der Raum” in Rödelheim – was daraus wohl geworden ist?? “

    Sowas ähnliches wie die Wandlung der “Brigade Ultras” in “La Familia”:

    http://www.frankfurt.de/sixcms.....5D=7481245

    Was halt so passiert, wenn die Ultras ihre Zwerge betreuen lassen wollen , z.T. auch mit Ausflügen zur SGE.

    Allerdings ohne Security.

  209. Die DFL und die Drohnen:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....97557.html

    Fußball demnächst nur noch in Stadien mit geschlossenen Dächern?

  210. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mal ‘ne ganz gewagte Frage: “Der Raum” in Rödelheim – was daraus wohl geworden ist?? “

    Sowas ähnliches wie die Wandlung der “Brigade Ultras” in “La Familia”:

    http://www.frankfurt.de/sixcms.....5D=7481245

    Was halt so passiert, wenn die Ultras ihre Zwerge betreuen lassen wollen , z.T. auch mit Ausflügen zur SGE.

    Allerdings ohne Security. “

    Das ist ja lustig. Allerdings dürften viele, die früher da waren, mit dieser Nutzung heute mehr anfangen können.

    Ich ja nicht…

  211. Boah! 100% Erstliga-Aufschlag beim http://www.bilderload.com/bild.....n26U5M.jpg.

    Das Rechnen in Paderborn sieht demnach so aus: Zahl 15, guck dir an, wie die Eintracht souverän gegen den den Heimverein gewinnt und hol dir bei dessem Präsidenten 10 zurück.

    An dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank an OWL-Adler für die Rettung in letzter Minute.

  212. ZITAT:

    ” Ich hätte in Wolfsburg auch keinen Bock mehr auf Ultras, Vorsänger uns so Kram:

    http://4.bp.blogspot.com/_2Hr3.....elcapo.jpg

    Muahahahahaha

  213. Hm. Link verhunzt. ” SCP ” sollte da in rot stehen, meine ich.

  214. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Mal ‘ne ganz gewagte Frage: “Der Raum” in Rödelheim – was daraus wohl geworden ist?? “

    Sowas ähnliches wie die Wandlung der “Brigade Ultras” in “La Familia”:

    http://www.frankfurt.de/sixcms.....5D=7481245

    Was halt so passiert, wenn die Ultras ihre Zwerge betreuen lassen wollen , z.T. auch mit Ausflügen zur SGE.

    Allerdings ohne Security. “

    Das ist ja lustig. Allerdings dürften viele, die früher da waren, mit dieser Nutzung heute mehr anfangen können.

    Ich ja nicht… “

    Ab und zu gibt’s Treffen für die “Ehemaligen”, mit den noch immer üblichen Folgen. Steuergelder-in-Uniform-Aufmarsch gegen ca. 3 Uhr. Tradition halt.

  215. ZITAT:

    ” Ab und zu gibt’s Treffen für die “Ehemaligen”, mit den noch immer üblichen Folgen. Steuergelder-in-Uniform-Aufmarsch gegen ca. 3 Uhr. Tradition halt. “

    Hui, echt? Das ist gut zu hören.

  216. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ab und zu gibt’s Treffen für die “Ehemaligen”, mit den noch immer üblichen Folgen. Steuergelder-in-Uniform-Aufmarsch gegen ca. 3 Uhr. Tradition halt. “

    Hui, echt? Das ist gut zu hören. “

    Stimmt. Martinshorn wird auch immer eingeladen. Damit auch jeder mitbekommt, dass “Dienst geleistet” wird.

    Bis man dann ausgestiegen ist, ist’s leer. Aber rumdum alles wach.

    Hat auch Tradition.

  217. …mein Gott was bin ich alt!

    keiner von den Hüpfern hier erwähnt das Storyville. :(

    http://de.wikipedia.org/wiki/S.....am_Main%29

    Dann hätte ich noch den Club 65 und das Oldtimer, spätere Mecki Messer, den K52.

    Alles

    Später in Darmstadt noch die Krone.

    Wahrscheinlich habe ich den Kaschemen auch mal den Diter getroffen.

  218. ZITAT:

    ” Ich hätte in Wolfsburg auch keinen Bock mehr auf Ultras, Vorsänger uns so Kram:

    http://4.bp.blogspot.com/_2Hr3.....elcapo.jpg

    Das ist großartig. Da steige ich ein.

  219. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Als Lokalität hab ich noch das Aqua in Erinnerung. “

    Endlich ein Laden der auch mir was sagt. Und das Ding würde garantiert nie “Club” genannt. “

    Nein, sowas nannte ich früher “Schuppen”.

  220. Es fehlen noch das Evo’s Privee und das Filou in der Auflistung der vergangenen Kneipen und Clubs aus dem letzten Jahrtausend…

  221. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich hätte in Wolfsburg auch keinen Bock mehr auf Ultras, Vorsänger uns so Kram:

    http://4.bp.blogspot.com/_2Hr3.....elcapo.jpg

    Das ist großartig. Da steige ich ein. “

    Pui Teufel!

  222. ZITAT:
    ” Da steige ich ein. “

    Meinst du die Hose steht dir?

  223. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ab und zu gibt’s Treffen für die “Ehemaligen”, mit den noch immer üblichen Folgen. Steuergelder-in-Uniform-Aufmarsch gegen ca. 3 Uhr. Tradition halt. “

    Hui, echt? Das ist gut zu hören. “

    Stimmt. Martinshorn wird auch immer eingeladen. Damit auch jeder mitbekommt, dass “Dienst geleistet” wird.

    Bis man dann ausgestiegen ist, ist’s leer. Aber rumdum alles wach.

    Hat auch Tradition. “

    Mir geht das Herz auf. Eine alkoholschwadenverhangere Erinnerung an ein Paradies.

  224. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Da steige ich ein. “

    Meinst du die Hose steht dir? “

    Nicht so wichtig, Hauptsache vorgewärmt.

  225. ZITAT:
    ” Nicht so wichtig, Hauptsache vorgewärmt. “

    Igitt

  226. ZITAT:

    ” Aus der nordosthessischen Provinz:

    Das “CC” in Heringen.”

    *Seufz*

  227. Vorschau auf den Sonntag / SCP – SGE im Überblick:

    http://www.bundesliga.de/de/li.....ericht.php

    Die Aufstellungen scheinen mir realistisch zu sein. Schaut man sich die geringe Ballbesitzquote beider Teams und die bisherige Spielweise der Eintracht an (vom SCP hab’ ich bislang nur wenig geschaut), werden wir nicht viel an Spielkultur erwarten dürfen. Eher steht kick & rush mit viel laufintensivem Langholz zu erwarten. Ergo besonders wichtig, sich die Kräfte gut einzuteilen, um am Ende noch ein paar Körner zu haben. Standards könnten noch bedeutsamer als ohnehin schon sein, weil sich aus dem Spiel heraus vermutlich nicht viel ergeben wird (unforced errors mal außen vor gelassen). Größere individuelle Qualität der Eintracht im Sturm könnte letztlich das “Zünglein an der Waage” sein. Bin jedenfalls verhalten zuversichtlich gestimmt, dass wir was Zählbares mitnehmen werden, wenn Aytekin uns nicht verpfeift.

  228. WA #267, vergiss es.

    Aytekin pfeift uns.

    Bilanz:

    0 Siege

    2 Unentschieden

    1 Niederlage

  229. ZITAT:

    ” WA #267, vergiss es.

    Aytekin pfeift uns.

    Bilanz:

    0 Siege

    2 Unentschieden

    1 Niederlage “

    Mmhm. http://www.weltfussball.de/sch.....ankfurt/4/

    4-3-4. Und das ist nicht die Aufstellung.

    Mathe kann ich nicht (ist hiesig bekannt). Googeln lassen schon.

  230. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” WA #267, vergiss es.

    Aytekin pfeift uns.

    Bilanz:

    0 Siege

    2 Unentschieden

    1 Niederlage “

    Mmhm. http://www.weltfussball.de/sch.....ankfurt/4/

    4-3-4. Und das ist nicht die Aufstellung.

    Mathe kann ich nicht (ist hiesig bekannt). Googeln lassen schon. “

    Wir spielen aber nicht zu Hause. Meine Bilanz sind die Auswärtsspiele unter Aytekin.

  231. @c-e: Stimmt.

  232. ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht?

  233. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche?

  234. @ce

    Ob es am Schiri lag, sicher nicht ernst gemeint von Dir :-) Trotzdem immer wieder interessant die Schiribetrachtung:

    Gewogen scheint er uns kartentechnisch eher in der Ferne, Quelle der weltsportlink:

    Bei 7 Heimspielen 17 gelbe Karten = 2,4 / Spiel.

    Auswärts 6 Gelbe in 4 Spielen = 1,5 / Spiel

    (Jeweils nur die Karten gegen uns)

    Bilanz in dieser Saison bei 4 Spielen als Hauptschiedsrichter: 11x gelb und eine rote.

    Eher kein Liebhaber des Karton, oder?

  235. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” WA #267, vergiss es.

    Aytekin pfeift uns.

    Bilanz:

    0 Siege

    2 Unentschieden

    1 Niederlage “

    Mmhm. http://www.weltfussball.de/sch.....ankfurt/4/

    4-3-4. Und das ist nicht die Aufstellung.

    Mathe kann ich nicht (ist hiesig bekannt). Googeln lassen schon. “

    Wir spielen aber nicht zu Hause. Meine Bilanz sind die Auswärtsspiele unter Aytekin. “

    Zahlen alleine sagen oft nicht viel aus. Anders als bei Gagelmann gehe ich bei Aytekin nicht davon aus, dass er eine Benachteiligung der Eintracht bei seinen Entscheidungen “billigend in Kauf nimmt”. Aytekin sehe ich eher als generell etwas unberechenbare Wundertüte. Könnte einem Auswärtssieg auch mal förderlich sein.

  236. ZITAT:

    ” WA #267, vergiss es.

    Aytekin pfeift uns.

    Bilanz:

    0 Siege

    2 Unentschieden

    1 Niederlage “

    Viel mehr setzt mir die jämmerliche Bilanz im Zusammenhang mit dem Gegner zu.

  237. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ?

  238. Aytekin – da rechts unten im Tippspiel-Fenster lauert er doch schon… http://www.bundesliga.de/de/li.....ericht.php

  239. ZITAT:

    “Viel mehr setzt mir die jämmerliche Bilanz im Zusammenhang mit dem Gegner zu. “

    Dies ist aber nicht die Bilanz gegen Paderborn.

  240. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht.

  241. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lord! “

    Hast grad die Kelter gepeitscht? “

    Oder es Äbbelsche? “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Oder es Äbbelsche? “

    ? “

    Ich meine selbstverständlich einen der geernteten Äbbel.

    Ich habe Aytekin negativ besetzt, Aber Wundertüte trifft es ganz gut. Er ist einfach schlecht. “

    Danke,, ich war etwas irritiert

  242. ZITAT:

    ” RocknScroll. “

    ت

  243. ZITAT:

    ” Danke,, ich war etwas irritiert “

    Das war definitiv der bisherige Zitierrekord im hiesigen Blog.

  244. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Danke,, ich war etwas irritiert “

    Das war definitiv der bisherige Zitierrekord im hiesigen Blog. “

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Danke,, ich war etwas irritiert “

    Das war definitiv der bisherige Zitierrekord im hiesigen Blog. “

    Sorry, ich muss mich hier erstmal zurecht finden

  245. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Danke,, ich war etwas irritiert “

    Das war definitiv der bisherige Zitierrekord im hiesigen Blog. “

    Sorry, ich muss mich hier erstmal zurecht finden “

    Das ist eigentlich garnicht so schwer. Aber erzähl doch mal,

    wie hast du diesen Rekord erreicht?

  246. Full quote, soll ich?

  247. ZITAT:

    ” Full quote, soll ich? “

    #1 – 279?

  248. http://www.scpaderborn07.de/28.....Arena.html

    Virtuelle Benteler-Arena-Tour.

    Nicht schlecht, könnte ich mir auf der Eintracht-Seite auch gut vorstellen, nur die Musik…

    Atemlos.

  249. 273 langt da.

  250. Walddeppfig.o gefiele mir.

    Noch ‘ne N8 drüber schlafen.