Festsetzen, jetzt! Schon wieder ein Spitzenspiel

Da ist das Ding

Da ist das Ding

Hätte man Armin Veh vor ein paar Monaten gesagt, dass das Spiel am morgigen Sonnabend das Spitzenspiel des Wochenendes sein würde, hätte er es wohl selbst nicht geglaubt. Eintracht Frankfurt fährt nach Schalke, um auf Schalke zu spielen, unter dem Dach.

Gerade mal ein mickriges Törchen trennt den gastgebenden Tabellenzweiten vor der Mannschaft aus dem Herzen Europas, den Champions-League-Achtelfinalisten vom Vizemeister der Herzen aus dem Unterhaus. Und doch ist es so, dass der kecke Aufsteiger keinesfalls unter den Voraussetzungen in den Pott fährt, die man vor der Saison hätte annehmen dürfen. Inzwischen ist es nämlich durchaus so, dass man Armin Vehs Truppe etwas zutraut. Selbst auf Schalke. Weil diese Mannschaft nicht mehr mit der zu vergleichen ist, die letztmalig bei den Königsblauen angetreten war, damals, als Tzavellas mit einem Rekordschuss zwar die Torflaute beendete, aber ein anderer Grieche, man erinnert sich, das vorläufige Ende der Eintracht in Liga eins einläutete.

Vorbei — zum Glück.

Und so freut man sich inzwischen wieder auf Spiele von Eintracht Frankfurt. Auf die Duelle im Mittelfeld, wenn Jones auf Schwegler oder Rode trifft, Neustädter auf Meier (Fußballgott), oder Draxler auf Jung. Ganz zu schweigen vom sicher brisanten Duell von Huntelaar gegen Zambrano. Klingt alles fürchterlicher als es in Wahrheit ist, weil es inzwischen fast Duelle auf Augenhöhe sind.

Nur im Tor, da ist Eintracht Frankfurt eindeutig besser besetzt. Und nicht nur das lässt hoffen.

Schlagworte:

269 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Auswärts auf Schalke!

    Mit einem Punkt wäre ich mehr als happy!

  2. Eingangsbeitrag der Herzen.

  3. 7 Punkte gegen Schalke, Mainz und D.-Dorf nehm ich.

    Endlich wieder Fußball.

  4. Ein goldener Herbst why not? Wechhaun un feddisch.

  5. 7 tage 7 punkte!

  6. Futter für die Golden Boys hier im blog:

    “Tschämpiens Lieg unnerm Dach? Des hätte mir uns ma erlaube solle!”

  7. @6

    Nettes Motto! Es sind aber nur sechs Tage,da wir in Dödeldorf schon am Freitag spielen.

    Dafür gibt´s dann aber auch die vollen neun Punkte!

  8. ZITAT:

    ” @6

    Nettes Motto! Es sind aber nur sechs Tage,da wir in Dödeldorf schon am Freitag spielen.

    Dafür gibt´s dann aber auch die vollen neun Punkte! “

    he? samstag bis freitag= 7 tage. aber neun punkte nehmen wir auch!

  9. Sandkastenstürmer

    Warum ist die PK noch nicht in THX-Sound-Quali online? Sauerei…

  10. Das mit Spitzenspiel verwundert in der Tat.Ich hatte Schalke vor der Saioson auch nicht auf der Rechnung

  11. 6 Tage, das ist doch auch wieder so ne Sauerei!

    mich erinnert das letzte Spiel auf Schalke allerdings außer an Griechen auch an einen gewissen Russ, und das nicht positiv!

    Erfreulich, und das völlig unerwartet, allerdings die Entwicklung im Tor. Wer hätte gedacht, dass die Rückkehrvollmacht eines Tasmanen zu einem “Schnäppchen” für uns führt.

  12. Wegweisend, wieder einmal.

    Zu den oben aufgeführten Duellen möchte ich noch sagen, dass ein müder Jones am Samstag akut rotgefähret sein wird.

    Dennoch glaube ich, dass diese S04-Mannschaft die CL-Spiele nicht so locker wegsteckt und dies ein echter Vorteil für uns sein wird. Ich beführte aber, dass Huub mit einer Gladbach-Strategie gegen uns nur auf Konter aus wird.

    Ich freue mich so sehr auf das Spiel, weil wir mindestens einen Punkt holen werden.

  13. Bei Lautern muss man doch das Gefühl haben, dass die 1.5 Millionen für Trapp viel zu wenig waren. Vielleicht hätten die auch einen Pilzliganachschlag in die Ablöse einbauen sollen…

  14. 9 Punkte !

    Ihr habt se doch wirklich nich mehr alle !!!

  15. ZITAT:

    ” Auswärts auf Schalke!

    Mit einem Punkt wäre ich mehr als happy! “

    Kann ich so unterschreiben!

    Meier 1:0, Ausgleich 80.min Hüüüntelaar

  16. @15

    Na klar,zugekokst und gewaltbereit!

  17. unaufgeregte 2:0 Niederlage. Macht nix. Werden trotzdem über 30 Punkte, in der Hinrunde.

  18. @17

    Ich hab´s geahnt.

  19. Kann man irgendwo auf die Anzahl der gefundenen Messer tippen?

  20. ZITAT:

    ” Kann man irgendwo auf die Anzahl der gefundenen Messer tippen? “

    Stefans Tipp ist wohl 123

  21. Morsche vielen Dank für den schönen Eingangsbeitrag. Fahre mit meiner Anti-Jones-Pfeife in die

    Halle und bin fest überzeugt daß min. ein Punkt an uns geht.

  22. ich hätte gerne zwei gramm wahnsinn aus dem 40er.

  23. ZITAT:

    ” ich hätte gerne zwei gramm wahnsinn aus dem 40er. “

    Außenwette allez:-)

  24. Ein Punkt auf Schalke sollte machbar sein. Damit wäre ich (aus jetziger Sicht) zufrieden. Wird es am Ende mehr, wäre das grandios. Mit dem „weniger” befasse ich mich erst gar nicht.

  25. Nix gibts. Ich will, nein ich fordere 3 Punkte. Nieder mit dem Kremlwanzen- Attacke- Schalke muß gedemütigt werden. Auf nach Akkabah!

  26. DAnke für den Eingangsbeitrag! Befürchte das Ergebnis von @18: wie in Gladbach und Stuttgart verliert die bessere Mannschaft, weil der Gegener kalt die Fehler zu nutzen weiß. Aber lieber so als kaputte Knochen, meine damit, lieber keine rote Karte für Jones und unsere Spieler bleiben fit!

    Hatte gestern Abend schon mal eine Karte für das Schalke Spiel angeboten (Gäste Block 62, Reihe 1), tu dies jetzt nochmal. Habe meine Daten unter info@blog-g.de angegeben. Würde mich freuen. KOmme aus OWL. Kann keinen Schnee mitbringen, habe kein Messer, aber eine Frau.

  27. ZITAT:

    ” DAnke für den Eingangsbeitrag! Befürchte das Ergebnis von @18: wie in Gladbach und Stuttgart verliert die bessere Mannschaft, weil der Gegener kalt die Fehler zu nutzen weiß. Aber lieber so als kaputte Knochen, meine damit, lieber keine rote Karte für Jones und unsere Spieler bleiben fit!

    Hatte gestern Abend schon mal eine Karte für das Schalke Spiel angeboten (Gäste Block 62, Reihe 1), tu dies jetzt nochmal. Habe meine Daten unter info@blog-g.de angegeben. Würde mich freuen. KOmme aus OWL. Kann keinen Schnee mitbringen, habe kein Messer, aber eine Frau. “

    Kann dir meine Nagelschere leihen:-)

  28. Die hier schreibenden Blogger sind doch fast alle schon notiert. Ob die so einfach in die Verliertuns-Arena dürfen?

    Btw: die Eintracht sollte schnell an den Hang umziehen. Die Gefängniszellen sind noch nicht fertig…..

  29. ZITAT:
    ” Das mit Spitzenspiel verwundert in der Tat.Ich hatte Schalke vor der Saioson auch nicht auf der Rechnung “

    Jawohl Uli, sehr geil!

  30. Der Hüüb wird sich ins Unglück rochieren (müssen). Die Buben, die da gestern gegen Ende reinkamen reißen doch nix. Pucki sollte lieber auf sein hellblaues Fahrrad steigen, statt im Strafraum seine Kreise zu ziehen. Gut, dass wir uns für den net verausgabt haben.

    0:1 Inui hält den Schädel hin. 0:2 Meier seziert per Innenrist.

  31. @33: Unsern Abwehrcheffe!

  32. Vizemeister der Herzen im Unterhaus? Das waren wir doch auch sportlich, oder? So lange ist das schon her…

    Schalke hatte ich, wie Gründel, auch nicht auf der Rechnung. Die können mir aber auch weiterhin gestohlen bleiben.

    War die PK eigentlich schon, oder erst heute?

  33. ZITAT:

    http://www.welt.de/print/die_w.....imnis.html

    Ich komme aus Rio de Janeiro, einer großartigen Stadt mit großartigem Wetter. Als ich 2008 nach Deutschland kam, sah ich zum ersten Mal in meinem Leben Schnee. Das war merkwürdig: Erst fühlte es sich lustig an, dann war es bitterkalt an den Händen. Anfangs war das schon eine große Umstellung, aber in der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich weiß ja schließlich auch, dass ich zum Arbeiten hier bin.

    Das ist ja mal ne Einstellung, ich sitze auch nur hier im Büro und mach was für Geld, und nehme da so manches Unbill für in Kauf.

    Bamba ist ja nur zum Arbeiten hier. Im Ernst, sehr professionell. Das wird aber manch einem Emotionalem ganz schön aufstossen.

  34. ZITAT:

    War die PK eigentlich schon, oder erst heute? “

    Die ist erst am Mittag. Trotzdem müsste sie natürlich längst online sein.

  35. Ja, Du hast meinen Wink verstanden. :)

    Aber trotzdem Danke für die Info. Habe eigentlich in Erinnerung, dass wenn Samstags Spiel PK am Donnerstag. Aber seit dem Aufstieg ist ja auch nichts mehr so, wie es mal war… Alte Leute haben es da echt nicht mehr leicht.

  36. UNd wieder ein Traditionsverein so gut wie insolvent. Kann aber in dem Fall nicht wirklich traurig sein.

    http://www.fr-online.de/ofc-ki.....42660.html

  37. Liebe Auswärtsfahrer passt gut auch euch auf. In Unna lauert die Gefahr

    http://www.lto.de/recht/nachri.....ebesspiel/

  38. ZITAT:

    ” Das wird schwer am Samstag: http://www.youtube.com/watch?v.....dQEYSGFscE

    Echt ein Hit!

    Der hier auch!

    http://www.11freunde.de/galeri.....e=17#image

  39. Morsche

    ich will ein gutes Spiel sehen.

    Allerdings haben beide Teams Schwierigkeiten gegen dafensiv eingestellte Gegner. Das ist blöd. Zum Glück können wir nur vorwärts.

  40. ZITAT:

    ” Liebe Auswärtsfahrer passt gut auch euch auf. In Unna lauert die Gefahr “

    Jessas!

  41. ZITAT:

    ” Liebe Auswärtsfahrer passt gut auch euch auf. In Unna lauert die Gefahr

    http://www.lto.de/recht/nachri.....ebesspiel/

    Es schlimmere Arten zu sterben. :-)

  42. Langsam wird es unheimlich, sportschau.de tippt 1:2 für die Eintracht.

    http://www.sportschau.de/Medie.....No-10.html

  43. ZITAT:

    ” Das wird schwer am Samstag: http://www.youtube.com/watch?v.....dQEYSGFscE

    Ein aufrechter Zecher über den man sich nicht lustig machen sollte.

  44. Wieso spielt Rob Friend eigentlich nicht U23 zusammen mit Butscher? Könnten dort beide zum Klassenerhalt beitragen.

  45. Rob will wohl nicht und Butschi wird als back up-IV gegen die Grubenlampen gebraucht.

    ….geht mal einer für mich tippen, bitte *gähn*

  46. ZITAT:
    “Ein aufrechter Zecher über den man sich nicht lustig machen sollte. “

    Die Tugendpolizei aus Vilbel ist anwesend? Mehr als einen Perspektivenwechsel kann ich nicht anbieten. Plane am WE, mich in den Zustand des Akteurs zu versetzen um seine Sicht der Dinge zu erfahren.

  47. Tabellenerster gegen Tabellendritten. Das wird ‘ne ganz klar Sache.

  48. ZITAT:
    ” UNd wieder ein Traditionsverein so gut wie insolvent. Kann aber in dem Fall nicht wirklich traurig sein.
    http://www.fr-online.de/ofc-ki.....42660.html
    In der Tat tauchen immer wieder Gerüchte auf, wonach nur ein Sieg im DFB-Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf oder ein neuer Geldgeber eine Insolvenz im Februar verhindern könnten.

    Oder eine Fusion mit der grünen Bild.

  49. ZITAT:

    ” Wieso spielt Rob Friend eigentlich nicht U23 zusammen mit Butscher? “

    Weil: das heißt U23.

  50. Aber wieso heißt das so? Habe ich (ehrlich!) nie verstanden!

  51. ZITAT:

    ” Aber wieso heißt das so? Habe ich (ehrlich!) nie verstanden! “

    Früher hieß es “Amateure”, der Begriff war aber in den letzten Jahren ja sowieso obsolet, da es auch dort Profis waren.

    Und da es für zweite Mannschaften (so können sie sich auch nennen) die Regel gibt dass maximal drei Spieler über 23 sein dürfen und somit das Gros unter 23 ist, wurden die Teams eben dahingehend umgetauft.

    Aber nicht verpflichtend, meine irgendein Zweitligist lässt seine zweite Mannschaft als U21 antreten, weiß aber nicht mehr wer…

  52. Wo trifft sich denn die Ü 50 morgen?

  53. ” ZITAT:

    Früher hieß es “Amateure”, der Begriff war aber in den letzten Jahren ja sowieso obsolet, da es auch dort Profis waren.”

    Früher hies es noch Blut und Ehre für die Amateure!!

    Und heute singen se:

    U23 du bist unsre Zukunft,

    dank Stadionverbotes sind wir nun bei Dir,

    so werden wir fort an den Weg mit dir gehen,

    statt Thurk und Kommerz,

    Spieler mit Herz,

    ohhoooo^^,………….

  54. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wieso spielt Rob Friend eigentlich nicht U23 zusammen mit Butscher? “

    Weil: das heißt U23. “

    Weil er KANADIER ist ^^

    (siehe auch: Warum spielt Caio nicht bei der U23, warum spielt Demidov nicht bei der U23, warum spielt …)

  55. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wieso spielt Rob Friend eigentlich nicht U23 zusammen mit Butscher? “

    Weil: das heißt U23. “

    Weil er KANADIER ist ^^

    (siehe auch: Warum spielt Caio nicht bei der U23, warum spielt Demidov nicht bei der U23, warum spielt …) “

    1.) Demidov darf, egal welche Regel du anwendest.

    2.) Ansonsten geht es darum, dass man eine Arbeitserlaubnis als Fußballprofi erhalten würde. Sprich, vereinfacht gesagt: EU Länder kein Problem, G8-Staaten auch nicht, Afrika schon.

    Deshalb dürfte auch Rob spielen.

  56. @28 Dick Wurtz

    Würde die Karte nehmen, habe Stefan schon kontaktiert. Mal schaun wie schnell das hier geht ;-).

  57. ZITAT:

    ” @28 Dick Wurtz

    Würde die Karte nehmen, habe Stefan schon kontaktiert. Mal schaun wie schnell das hier geht ;-). “

    Hoffentlich schneller als mit der PK. ^^

  58. ZITAT:

    ” Langsam wird es unheimlich, sportschau.de tippt 1:2 für die Eintracht.

    http://www.sportschau.de/Medie.....No-10.html

    Wichtig ist, dass Honigstein nicht auf uns tippt.

  59. @62

    Demidov ist kein Fußballdeutscher, er kommt nicht aus der EU und er ist über 23? Warum darf er? Und Caio nicht?

    In der Tat ist aber Friend Fußballdeutscher und könnte…

  60. ZITAT:

    ” @62

    Demidov ist kein Fußballdeutscher, er kommt nicht aus der EU und er ist über 23? Warum darf er? Und Caio nicht?

    In der Tat ist aber Friend Fußballdeutscher und könnte… “

    Weil er als Norweger in Deutschland problemlos eine Arbeitserlaubnis bekäme. Das gleiche wie Schweizer. Die Regel ist recht schwammig, aber Spieler aus Industrienationen oder EU – auch Japaner – können, Schwellenländer und andere können nicht.

    Deshalb Demidov, deshalb Friend, deshalb Caio nicht.

  61. Holzschuh tippt gerade auf n-tv 1:2 für uns.

  62. Norwegen eine Industrienation? Aber gut, ist müssig, der wird sich dafür ebenso zu fein sein wie der Herr Friend.

  63. @58: Danke!

  64. ZITAT:

    ” Norwegen eine Industrienation?… “

    Trockenfisch. Vergiss’ Social Media.

  65. ZITAT:

    ” Norwegen eine Industrienation? Aber gut, ist müssig, der wird sich dafür ebenso zu fein sein wie der Herr Friend. “

    Wir können gerne über jedes Wort diskutieren ;)

    Nee mal ernsthaft, du weißt was ich gemeint habe: Kein Schwellenland, kein Dritte-Welt-Land.

  66. ZITAT:

    “Norwegen eine Industrienation?”

    Mit dem gigantischen BIP, das Norwegen vor allem wegen der Erdölförderung immer noch hat, gibt es da wohl keinen Zweifel dran.

  67. Ich will jetzt PK gucken! Jetzt!

  68. BIP pro Kopf, natürlich.

  69. Ich hoffe kein Dutt, aber lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen. Zur Einstimmung auf nächste Woche. ;)

    http://youtu.be/-P9FXvTxrd8

  70. Ich hätte nie gedacht, dass man die Spielberechtigung in der U23 über das pro-Kopf-BIP definiert.

  71. traber von daglfing

    Ich fordere 3 Punkte morgen !

    Ansonsten tret ich gar ned erst vor der Glotze an. Kapiert ?

  72. DA, deswegen strömen ja auch die ganzen jungen Spieler aus Katar in die deutschen U23-Mannschaften und nehmen den Fußballdeutschen (WTF?) die Arbeitsplätze weg! :)

  73. Bin auch eher bei der Unspektakuläre-0:2-Niederlage-Fraktion, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

  74. http://www.schalke04.de/

    NadW mit Hund auf der Schalke Homepage. Interview. Nichtssagend.

  75. ZITAT:

    ” Wo trifft sich denn die Ü 50 morgen? “

    Im Wäldchen an der Halde Ellinghorst. 11.00 Uhr. 20-20 ohne Pfleger und Bufdis. Krücken, Rollatoren und andere Gehhilfen sind nicht zugelassen. Die Dritten werden vorher eingesammelt und verwahrt. An- und Abtransport bitte selbst organisieren.

  76. ZITAT:

    ” Ich hoffe kein Dutt, aber lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen. Zur Einstimmung auf nächste Woche. ;)

    http://youtu.be/-P9FXvTxrd8

    Ganz großes Kino! Hab mich lange nicht mehr so eingenässt.

  77. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wo trifft sich denn die Ü 50 morgen? “

    Im Wäldchen an der Halde Ellinghorst. 11.00 Uhr. 20-20 ohne Pfleger und Bufdis. Krücken, Rollatoren und andere Gehhilfen sind nicht zugelassen. Die Dritten werden vorher eingesammelt und verwahrt. An- und Abtransport bitte selbst organisieren. “

    :)

  78. Wo bleibt denn die PK? ich hab nicht mehr soviel Zeit..

  79. PK heute halbe Stunde später. Skibbe ist zurück!

  80. Michael Skibbe spielt keine Rolle mehr bei Eintracht Frankfurt. Wollen Sie’s nochmal hören, NapoliCentrale?

  81. ZITAT:

    ” Wo bleibt denn die PK? ich hab nicht mehr soviel Zeit.. “

    http://www.youtube.com/watch?v.....SPFD6OzVFE

    Nimm die hier von 2010. Mit Felix und schice Ton, aber aus Schalke.

  82. ZITAT:

    “Ganz großes Kino! Hab mich lange nicht mehr so eingenässt. “

    Das Schlimme ist jetzt = Ohrwurm. Singe schon die ganze Zeit “Haus vom Veh” vor mich hin… 8)

  83. Zurück zu einem gaaanz anderen Thema….

    http://www.bildblog.de/

  84. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Liebe Auswärtsfahrer passt gut auch euch auf. In Unna lauert die Gefahr “

    Jessas! “

    Äh Unna woliegt das ??

  85. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Liebe Auswärtsfahrer passt gut auch euch auf. In Unna lauert die Gefahr “

    Jessas! “

    Äh Unna woliegt das ?? “

    Neber Gelsenkirchen. Ist aber schwer zu erkennen sieh alles gleich aus. Grau. Das ist somit die furchtbarte Stadt die es gibt. Ob mit oder ohne dicken Brüsten.

  86. Unna? Dort -> Mund

  87. Ulla statt Unna !

  88. Ich bin mir fast sicher, diese angeblichen Fußball-Rowdys prügeln sich nicht auf sondern um Kox.

  89. Sabine Heinrich kommt aus Unna. Deutschlands sympathischste Zahnlücke. So schlecht kann Unna also gar nicht sein.

  90. ZITAT:

    ” Ich bin mir fast sicher, diese angeblichen Fußball-Rowdys prügeln sich nicht auf sondern um Kox. “

    Es gibt ja noch schlimmere Typen die lassen für einen Kuchen ihre Freudne in der Kälte sitzen

  91. Das mit der PK zieht sich mal wieder!

  92. ZITAT:

    ” Das mit der PK zieht sich mal wieder! “

    Der Dealer lässt auf sich warten.

  93. Kann das sein, dass die FR sich aus dem Vertrieb von iPads verabschiedet hat?

  94. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich bin mir fast sicher, diese angeblichen Fußball-Rowdys prügeln sich nicht auf sondern um Kox. “

    Es gibt ja noch schlimmere Typen die lassen für einen Kuchen ihre Freudne in der Kälte sitzen “

    Bienenstich. Ein Gedicht.

  95. ZITAT:

    ” Darauf ein Riegele.

    http://www.blog-ums-bier.de/20.....-augsburg/

    Sensationell :-)

  96. Lieber Ex-Ostend 07, ich möchte danke sagen.

  97. ZITAT:

    ” Die PK von heute:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Ne, jetzt will ich auch nicht mehr.

  98. traber von daglfing

    ZITAT:

    ” Die PK von heute:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Wird ja auch Zeit.

    ;-)

  99. Und wer sich die Mühe macht das anzuschauen: Der Trainer rastet aus!

  100. ZITAT:

    ” Und wer sich die Mühe macht das anzuschauen: Der Trainer rastet aus! “

    Zu geil. Wen hat er denn da gefaltet?

  101. ZITAT:

    Zu geil. Wen hat er denn da gefaltet? “

    Den Kollegen von sky-News

  102. ZITAT:

    ” Die PK von heute:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Zu spät! Heute Vormittag hätte ich Zeit dafür gehabt… :(((

  103. Geil, der Armin. Schön gekoffert. Mein Lieblingstrainer.

  104. Wunderbare PK. Danke für’s hochladen.

  105. Geil. Endlich eine PK, bei der es um die Frisur gibt.

  106. so tonmässig ist da aber noch Luft nach oben

  107. ZITAT:

    ” so tonmässig ist da aber noch Luft nach oben “

    Absolut. Und es gibt auch keinen Grund, warum das Ding nicht schon um 09:00 Uhr da war.

  108. Ich hätte gerne die Adresse von dem Friseur….

  109. R E S P E K T …. Armin Veh

    Der hat wohl die letzten zwei Tage hier mit gelesen.

  110. Danke Watz.

    Pro Armin. Pro Riegele. Pro Dach zu. Pro Auswärtssieg.

  111. ZITAT:

    ” Ich hoffe kein Dutt, aber lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen. Zur Einstimmung auf nächste Woche. ;)

    http://youtu.be/-P9FXvTxrd8

    echt klasse!!!!

  112. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” so tonmässig ist da aber noch Luft nach oben “

    Absolut. Und es gibt auch keinen Grund, warum das Ding nicht schon um 09:00 Uhr da war. “

    das wäre mein nächster Kritikpunkt

  113. Gehts um die Gewaltstatistik? Man versteht den Frager ja nicht…..:^°

  114. Aaah, okay, schreiben UND gucken ist nicht empfehlenswert.

  115. ZITAT:

    ” Gehts um die Gewaltstatistik? Man versteht den Frager ja nicht…..:^° “

    Ja

  116. “das wäre mein nächster Kritikpunkt”

    Und jetzt schaust du dir’s an? Oder guckst du den Quatsch eh nicht?

  117. Ton von der PK ist super!!

  118. Der Veh. Ich vermute mal, so wie der in die Luft geht, ist das einer von den 500.

  119. ZITAT:

    “das wäre mein nächster Kritikpunkt”

    Und jetzt schaust du dir’s an? Oder guckst du den Quatsch eh nicht? “

    ach, Watzi, lass mich mich doch ein bisserl künstlich uffreschen.

    Habe da heute tatsächlich das erste Mal etwas mehr angeschaut als sonst. Ja, amüsant, wie er sich aufregt, aber 20 Minuten zuschauen, wie da ein Typ sitzt und schwätzt? Ne, langweilt mich.

    Trotzdem Lob und Dank, dass du den Interessierten das zeitnah einstellst.

  120. Ich meinte das durchaus scherzhaft. Ich selbst würde es nicht freiwillig gucken. ;)

  121. @ 129

    Ja, Veh trifft den richtigen Ton.

  122. ZITAT:

    ” Ich meinte das durchaus scherzhaft. Ich selbst würde es nicht freiwillig gucken. ;) “

    Ach die PK`s von Veh haben doch schon Unterhaltungswert, beim Kaffeerührer und Spätkommer war der Unterhaltungswert eher gegen Null.

  123. ZITAT:

    ” Ton von der PK ist super!! “

    ja, besser als sonst.

  124. Ohne die “Werbung” mit Vehs Ausraster, hätte ich – wie immer – mit der Zusammenfassung durch die User hiervorlieb genommen…..;-)

  125. Robin Dutt vom Veh

    Schuppenflechte

  126. Wie hast Du das mit dem Ton denn hinbekommen, Stefan ? Echt gut.

  127. ZITAT:
    ” Wie hast Du das mit dem Ton denn hinbekommen, Stefan ? Echt gut. “

    Ei es war alles wie immer.

  128. Nicht dass man dem Veh mit dem wischtelefon eine Messer-App unterschieben wollte. War das von der BLÖD?

  129. ZITAT:
    ” War das von der BLÖD? “

    Nein

  130. Is der Ton schlechter geworden? ich versteh fast nix.

  131. ZITAT:

    ” Ich hoffe kein Dutt, aber lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen. Zur Einstimmung auf nächste Woche. ;)

    http://youtu.be/-P9FXvTxrd8

    der ganze gästeblock in düsseldorf mit armin veh masken. und alle mit “methode frankfurt” t-shirt.

    p.s. danke für die pk.

  132. ZITAT:

    ” Und wer sich die Mühe macht das anzuschauen: Der Trainer rastet aus! “

    Ah. Veh war gestern an der Konsti:-)

  133. Wie kommts das ich keinen Ton von der PK empfange?

  134. ZITAT:

    ” Is der Ton schlechter geworden? ich versteh fast nix. “

    Du hast den Kopfhörer verkehrt rum auf.

  135. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Is der Ton schlechter geworden? ich versteh fast nix. “

    Du hast den Kopfhörer verkehrt rum auf. “

    Ah Danke. das wars.

  136. ZITAT:
    Ah. Veh war gestern an der Konsti:-) “

    hihi.

  137. PK guck ich jetzt immer wegen dem Veh. Friedhelm hätte ich mir wohl nicht angetan.

    Toller Service. Grad heute hat es sich wieder gelohnt.

  138. “Ein idyllischer Fussballabend in Rumänien”.

    Na, 5. Liga sind wir mit der U23 ja auch bald.

  139. “Jetzt berichtet Ihr schon, wenn nix passiert ist.”

    Sehr schön.

  140. ZITAT:

    ” “Ein idyllischer Fussballabend in Rumänien”.

    Na, 5. Liga sind wir mit der U23 ja auch bald. “

    Immerhin Eurobbabogal-Liedgut.

  141. ZITAT:

    ” Bienenstich, morgen AL? “

    Lieber Bienenstich als Mundloch.

  142. ZITAT:

    ” Bienenstich, morgen AL? “

    Bestätigt. 14zweiundvierzig

  143. Danke für das PK-Video. Schön, wie der Armin abgeht. Recht hat er.

    Der Huub auf Schalke traut seiner Mannschaft offenbar nicht zu, alleine gegen die Eintracht anzukommen und hofft auf Beistand: http://youtu.be/gBGOw7fXuKU

  144. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wie hast Du das mit dem Ton denn hinbekommen, Stefan ? Echt gut. “

    Ei es war alles wie immer. “

    Ich weiß auch net, was die hier immer wollen.

    Ich glaub’, auf die Frage nach der BLÖD-Statistik hat der Armin nur gewartet.

  145. ZITAT:

    ” OK. Halte Platz frei. “

    Du kannst mich mal. Sieh zu dassde beikommst.

  146. Sehr schön, Armin. Danke.

  147. Sprengstoffspürhunde, ich glaubs net.

    Warum akzeptieren die großkopfeteten nie, dass SIE auf uns zugehen müssen, wissen tun sies doch seit 18/48.

  148. billigste Eintrittskarte noch 10€ teurer würde auch gehen; wenn das Stadion leerer wird, konnen sie ja wieder gegensteuern.

  149. ZITAT:

    ” Sprengstoffspürhunde, ich glaubs net.

    Warum akzeptieren die großkopfeteten nie, dass SIE auf uns zugehen müssen, wissen tun sies doch seit 18/48. “

    Auch neu im Angebot: Besuche an der Arbeitsstelle

    http://www.stadionwelt-fans.de.....;bild_nr=1

  150. Danke, Stefan.

    Danke, Armin.

    Ich will was sehen morgen.

    Etwas, das ohne Zehen- und Fußgetrete im Mittelfeld oder Nahtod-Erfahrung alle 5 Minuten (Tuna ist ja erst übernächst) auskommt, und den Schlussmännern die Möglichkeit gibt sich auszuzeichnen (oder es zumindest zu versuchen, in Unnerstalls Fall).

    Hier mal eine Sportart mit echten Sicherheitsproblemen:

    http://www.welt.de/reise/deuts.....esagt.html

  151. @ stefan:

    ne kurze technische frage:

    wenn ich die pk über die fr-seite schaue, habe ich seit der pk gegen augsburg immer nachhall bzw. echo bei den stimmen. auf youtoube ist alles normal. ist auch egal, welchen browser ich nehme…

    bis augsburg war alles normal.

    ne idee, woran das liegen könnte?

  152. Ist doch klar … das liegt natürlich an Augsburg.

  153. @ Stefan: Egal unter welchem B. das Waldstadion funzt nicht. Nur die Werbung.

  154. ZITAT:

    ” @ Stefan: Egal unter welchem B. das Waldstadion funzt nicht. Nur die Werbung. “

    Darauf kommt es doch auch an. UMSATZ!

  155. Ich habe mir jetzt schon das dämliche Schild, beep beep und noch zwei andere unbedeutende Clips reingezogen. D.h. I pay my rent!!!

  156. Stefan hat jetzt nach 12 Stunden Feierabend.

  157. Also, Erste Liga ist irgendwie schon besser,oder?

  158. womit? Mit RECHT! Happy evening.

  159. ZITAT:

    ” @ Stefan: Egal unter welchem B. das Waldstadion funzt nicht. Nur die Werbung. “

    der clip funktioniert bei mir. erstaunlicherweise ohne echo…

  160. ZITAT:

    ” Also, Erste Liga ist irgendwie schon besser,oder? “

    wieso? in der 2. können die Geißböcke doch wenigstens ab und zu meckern.

  161. @174

    Zwöööölf Stunden? Boahhh! Was erlaube Stefan?!

  162. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Sprengstoffspürhunde, ich glaubs net.

    (…)”

    Auch neu im Angebot: Besuche an der Arbeitsstelle

    http://www.stadionwelt-fans.de.....;bild_nr=1

    Letzteres ist richtig böse. Ham die sie noch alle? Hunde finde ich dagegen nicht viel schlimmer als Polizisten.

  163. Schönen Feierabend und merci für die PK Publikation.

  164. Rasender Falkenmayer

    (in Vertretung für Koll. Gründel, der jetzt schrübe:)

    Fußball schaun und Fotos knipsen. Das nennt der Arbeiten.

  165. Da wird man geschlagen , das Opfer kriegt ein SV und der Schläger bekommt eine Verwarnung.. So kanns gehen..

    http://www.op-online.de/sport/.....34708.html

  166. Weisheit des Tages.

    Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine wenn er unser Zimmer betritt, der andere wenn er es verläßt.

    Leider net von mir.

  167. Hallo Stefan,

    vielleicht interessiert es dich ja trotz Feierabend. Nach der Werbung des “Waldstadions” erscheint folgende Meldung:

    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar

    Fehlercode

    VE_FMS_CONNECT_FAILED

  168. ZITAT:

    ” Hallo Stefan,

    vielleicht interessiert es dich ja trotz Feierabend. Nach der Werbung des “Waldstadions” erscheint folgende Meldung:

    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar

    Fehlercode

    VE_FMS_CONNECT_FAILED “

    nach kurzem googeln hab ich den verdacht, dass das mit adobe und linux zusammenhängt. bin aber blutiger laie… und wie gesagt: bei mir gehts. ohne echo und ohne fehlermeldung.

    http://www.google.de/search?cl.....0QWPgYGwAQ

  169. @heinz & murmel

    ZITAT:

    ” OK. Halte Platz frei. “

    würde mich (+1) auch der ü50-al-sammelglotzparty anschliessen, die herren, könntet ihr eure popos über nochn extraplätzchen ausbreiten?

  170. ZITAT:

    ” @heinz & murmel

    ZITAT:

    ” OK. Halte Platz frei. “

    würde mich (+1) auch der ü50-al-sammelglotzparty anschliessen, die herren, könntet ihr eure popos über nochn extraplätzchen ausbreiten? “

    Mache mer, mein Gudster:-)

  171. für Fettsteiße eigentlich eine der einfachsten Übungen

  172. @190

    herrlisch, wir schlagen spätestens gegen sternzeit 1500 auf.

  173. Demidov und Drama!

  174. Tag. Wurde unser Spiel abgesagt? Laut der Kicker.mobi Seite eröffnet heute S04 gegen Hannover den Spieltag… ;-)

  175. @Kilchenstein und Ingo:

    Freundlicherweise stellt ja Stefan seit einiger Zeit ungekürzt und ungefiltert die PKs vor dem jeweiligen Spiel ein. Daher mal meine Frage direkt an Euch beide:

    Habe ich die heutige PK dermaßen missverstanden? Bin ich wirklich so doof?

    Ich zitiere aus http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html:

    “Veh nervt dieses Thema kolossal, nicht weil er es verharmlosen will, sondern weil er der Meinung ist, dass man diesen Chaoten nicht noch eine Plattform bieten solle. Der Coach ist der festen Überzeugung, dass es die Gruppe der Störenfriede am härtesten trifft, wenn man sie isoliert, sie nicht medial unters Brennglas nimmt. Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit seien genau das, was die bösen Buben wollten, das sei ihre Antriebsfeder.”

    Bei mir kam das so an, dass AV eher die Chaoten aus der Bild-Redaktion meinte, die man isolieren und denen keine Aufmerksamkeit zuteil werden sollte. Aber vielleicht bin ich ja auch schon komplett verblödet und habe die Botschaft von AV nicht kapiert?

  176. warum vermengen DUR und KIL eigentlich alte und neue Aussagen von Veh zu einem Brei, dass man glauben möchte, dass er das alles heute gesagt hat? Unlauter. Mindestens.

  177. ich hatte das jetzt so verstanden, dass das thema für AV auf der PK einfach nichts verloren hatte vor einem spitzenspiel.

  178. “Der Coach ist der festen Überzeugung, dass es die Gruppe der Störenfriede am härtesten trifft, wenn man sie isoliert, sie nicht medial unters Brennglas nimmt. “

    Gemeint ist wahrscheinlich eher “ignoriert”. Oder?

  179. Ich hatte das irgenwie auch anders aufgefasst, die Äußerung von Veh. So mehr so, wenn man sie genau kennt, dann kann man sie auch entfernen.

    Aus so einer Äußerung ziehe ich jetzt nicht, dass er tief im Thema drin steckt, aber gesagt hat er imho was anderes.

  180. ….als im FR – Artikel steht.

  181. ZITAT:

    ” Aus so einer Äußerung ziehe ich jetzt nicht, dass er tief im Thema drin steckt…. “

    warum auch? er ist fürs training und das team da und nicht für die exklusivauswüchse der b-zeitung.

    darum sagt er ja auch, man solle bitte herry oder sonstwen dazu befragen.

  182. Ich hab’ zwar 2:2 getippt, könnte aber auch mit einem Sieg des HSV leben. Dann behielten wir auf jeden Fall mehr als doppelt so viele Punkte wie der 16te.

  183. Wo ist Kerner?

  184. Ich will heute lesen :

    Hamburg gewinnt durch Elfmeter nach Beister-Schwalbe in Düsseldorf.

  185. 20:32 Uhr DÜS

    Beide Teams warten auf den Anpfiff. Dieser erfolgt jedoch nicht, weil es im Hamburger Block brennt. Dicke Nebelschwaden ziehen durch das Stadion.

    Kommt mir bekannt vor.

    Leider werden wir nächste Woche diese Meldung auch haben…

  186. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Aus so einer Äußerung ziehe ich jetzt nicht, dass er tief im Thema drin steckt…. “

    warum auch? er ist fürs training und das team da und nicht für die exklusivauswüchse der b-zeitung.
    darum sagt er ja auch, man solle bitte herry oder sonstwen dazu befragen. “

    Und das ist vollkommen richtig und gut so. Aber irgendwie steht da jetzt mehr in der Zeitung.

  187. Was lest ihr denn alle aus dem Artikel raus? *verwirrt*

  188. EILMELDUNG

    – Live aus der Krisenregion Paderborn –

    Das Paderborner Land liegt in Trümmern!

    Ich kann von meinem Dachfenster aus den Lichtschein der bengalischen Flammenwerfer über der ganzen Stadt sehen. Eine Horde von abgezählten 610 “dynamischen” Fans zieht noch immer marodierend durch die Dunkelheit. 500 Dresdener waren gewaltbereit angereist. Weitere 110 hatten die Gewalt gesucht und unglücklicherweise auch gefunden.

    Das Hochstift Paderborn ist in seinen Grundfesten erschüttert, hatte man doch gerade erst den Wiederaufbau nach der Heimsuchung durch die Kokser aus Frankfurt in der letzten Saison abgeschlossen.

  189. Die Duseldorfer spielen nach gut 20 Min. im eigenen Stadion beim Stand von 0:0 schon auf Zeit.

  190. Eine Hz reicht. Tschööööö.

  191. Herrschaftszeiten, ich habe ja umgekehrt getippt

  192. Spielverlauf uff’n Kopp gestellt. Find’ ich.

  193. da gabs keinen Spielverlauf

  194. Rasender Falkenmayer

    Und ich hab’ Nulnull getippt.

    Was macht eigentlich Sylvie? Schießt der mal Tore?

    Am besten man fragt den Veh noch mal ausgiebig, was er genau gemeint hat und vertieft direkt nach dem Schalkespiel im Interview das Thema.

  195. ZITAT:

    “Was macht eigentlich Sylvie? Schießt der mal Tore? “

    der wurde von Giefer in die Auswechslung getreten

  196. Wasserziehr empört. Wo ist Kerner?

  197. Rasender Falkenmayer

    Aua. Na ja. Giefer habe ich Managerteam, Sylvie nicht.

    kicker.de berichtet:

    “Nach einer Flanke von rechts krallt sich Torwart Giefer den Hosen Ball. (…) Der Niederländer kann aber weiterspielen. “

  198. ZITAT:

    ” EILMELDUNG

    – Live aus der Krisenregion Paderborn –

    Das Paderborner Land liegt in Trümmern!

    Ich kann von meinem Dachfenster aus den Lichtschein der bengalischen Flammenwerfer über der ganzen Stadt sehen. Eine Horde von abgezählten 610 “dynamischen” Fans zieht noch immer marodierend durch die Dunkelheit. 500 Dresdener waren gewaltbereit angereist. Weitere 110 hatten die Gewalt gesucht und unglücklicherweise auch gefunden.

    Das Hochstift Paderborn ist in seinen Grundfesten erschüttert, hatte man doch gerade erst den Wiederaufbau nach der Heimsuchung durch die Kokser aus Frankfurt in der letzten Saison abgeschlossen. “

    Pader…was??

    Hat das was mit Bielefeld zu tun?

  199. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” Mach et Loddar

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nezes.html

    Passt. Never look back, always look in front.

  200. ZITAT:

    ” Aua. Na ja. Giefer habe ich Managerteam, Sylvie nicht.

    kicker.de berichtet:

    “Nach einer Flanke von rechts krallt sich Torwart Giefer den Hosen Ball. (…) Der Niederländer kann aber weiterspielen. “

    … “

    Giefer hat nach dem Fallen nachgetreten

  201. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “Giefer hat nach dem Fallen nachgetreten “

    Drecksau. Gibt das Kickernotenabzug?

  202. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “Giefer hat nach dem Fallen nachgetreten “

    ED: In den Hosen Ball?

  203. Wolf Werner der dumme Hetzer…

  204. ZITAT:

    “Giefer hat nach dem Fallen nachgetreten “

    …und dabei VdV eine Zerrung im Oberschenkel zugefügt?

  205. Gagelmann…

  206. Aber noch widerlicher als der senile Werner und der Graupenkick ist dieser zeternde Gutmensch am Mikro. An dem ist ein frustierter Gesamtschullehrer in der 7. Stunde montags nach einer Wahlniederlage von Rot-Grün verloren gegangen!!

  207. Methode Düsseldorf auf beiden Seiten…

    Beister hat doch was gelernt letztes Jahr.

  208. “Aber noch widerlicher als der senile Werner und der Graupenkick ist dieser zeternde Gutmensch am Mikro.”

    Was sagt er denn? Ich gucke sowieso immer ohne Ton.

  209. ZITAT:

    ” Aber noch widerlicher als der senile Werner und der Graupenkick ist dieser zeternde Gutmensch am Mikro. An dem ist ein frustierter Gesamtschullehrer in der 7. Stunde montags nach einer Wahlniederlage von Rot-Grün verloren gegangen!! “

    Hihi

  210. Der HSV spielt doch gegen den Fink…

  211. Der Reisinger kickt halt noch mit schwarze Copa

  212. Ihr guckt tatsächlich dieses dämliche spiel?

    Freitag Abend, da fällt mir besseres ein:-)

  213. Wie kann das sein, dass ein Duseldorfer sechs Hamburger Abwehrspieler und den Torwart nass macht?

  214. War aber ein geiles Ding. Muss man anerkennen

  215. Weder Hamburg noch die Dildos haben irgendeinen Einfluss auf unseren Sturm nach Europa.

  216. ZITAT:

    ” War aber ein geiles Ding. Muss man anerkennen “

    Den Reisinger mochte ich schon immer als Spieler. Old School. Spielt nur im falschen Team. Wird bestimmt noch gescholten, denn als echter Düsseldorfer fädelt man am letzten Mann ein, holt Elfer und Rot.

  217. Die Hosen spielen übrigens zeitgleich nebenan im Düsseldorfer Dome. Die Zuhörer sollen relativ häufig Schalträger sein und werden über das Spiel auf dem Laufenden gehalten. Vielleicht könnte man im Stadion ja auch das Konzert übertragen.

  218. ZITAT:

    ” War aber ein geiles Ding. Muss man anerkennen “

    Ja, sehr nett.

    Mir fallen spontan mehrere Tore von uns in dieser Saison ein, die noch geiler waren.

    Wahnsinn :)

  219. ZITAT:

    ” Ihr guckt tatsächlich dieses dämliche spiel?

    Freitag Abend, da fällt mir besseres ein:-) “

    Matula schon vorbei?

  220. @ 241

    Das bestreite ich nicht;-)

  221. Zweite Liga Kick.

  222. ZITAT:

    ” Aber noch widerlicher als der senile Werner und der Graupenkick ist dieser zeternde Gutmensch am Mikro. An dem ist ein frustierter Gesamtschullehrer in der 7. Stunde montags nach einer Wahlniederlage von Rot-Grün verloren gegangen!! “

    BTW. Beim morgigen Auswärtssieg tutet TuT ins Mikro.

  223. der Fritz? Dann ists vorbei, der hat bei den beiden letzten Auswärtsniederlagen geschwätzt. Aber danke für die Info, so kann ich mir was besseres vornehmen.

  224. ZITAT:

    ” der Fritz? Dann ists vorbei, der hat bei den beiden letzten Auswärtsniederlagen geschwätzt. Aber danke für die Info, so kann ich mir was besseres vornehmen. “

    Matula Wiederholung?

  225. Jetzt lest noch was. Anständiger Artikel, bei den Brikettmännern da.

    http://www.schalke04.de/aktuel.....lernt.html

    Und der darf natürlich auch nicht fehlen: http://www.schalke04.de/aktuel.....ielen.html

  226. Jetzt mal ohneFlachs. Wenn es normal läuft hat Fortuna nchts zu bestellen wenn wir in Normalform spielen

  227. Da geb ich dir Recht. Wenn alles normal läuft, müsste “normal” reichen. Alles andere wäre unnormal.

  228. Es tut mir leid. 2. Liga kann ich mir einfach nicht mehr ansehen.

  229. ZITAT:

    ” Es tut mir leid. 2. Liga kann ich mir einfach nicht mehr ansehen. “

    Weniger 2. Liga als Hamburg geht net. ;-)

  230. Blöd: “Erst PYRO-RANDALE, dann siegt Düsseldorf. Feuerwehr musste löschen”.

    Jedenfalls ist der HSV auf Distanz geblieben.

  231. Ihr musst Euch unbedingt das ansehen. Fantastische Doku über Italiens Fußball heute. und das kann auch bei uns so werden.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek.....ll-%282%29

  232. danke düsseldorf.

  233. Rasender Falkenmayer

    Wir werden alle sterben.

  234. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” Ihr guckt tatsächlich dieses dämliche spiel?”

    Wenn man Skei bezahlt, muss es sich doch lohnen. Oder?

    Punkte für den Konkurrenten im Abstiegskampf. Mist.

  235. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    ” Jetzt lest noch was. Anständiger Artikel, bei den Brikettmännern da.

    http://www.schalke04.de/aktuel.....lernt.html

    Das ist mir zu euphorisch. Die wollen uns einlullen.

  236. ZITAT:

    ” …Punkte für den Konkurrenten im Abstiegskampf. Mist. “

    Wieso? Der HSV hat doch verloren.

  237. Rasender Falkenmayer

    Leider gut.

  238. tikitakashi!

  239. Wanzenday

  240. Mal schaun. Vielleicht werde ich heute dort Mitglied.

  241. Dann bist du ja in guter Gesellschaft.

  242. Dennoch.Zwei Sachen.

    Unna weitråumig umfahren …nicht tåtowieren lassen

  243. Samstag, kurz nach 7, Matchday, und noch kein neuer Beitrag. Im Taunus pflegt man wohl den Müßiggang.

  244. Danke. Ich passe auf. Auch auf die beiden Scmierfinken.