Eintracht Frankfurt Schwarz-weiße Liga

Tipp für alle, die heute zu vorgerückter Stunde – bei all den zahlreichen Weihnachtsfeiern vermutlich glühweinselig – den guten alten Zeiten nachtrauern wollen: Im HR-Fernsehen gibt’s heute ab 23 Uhr “Hessische Fußballklassiker”.
Von damals, als die Guten noch gewannen und die Unaussprechlichen zweiter wurden (Oxxenbach, Deutsche Meisterschaft ’59) oder ausgeschieden sind (Bayern, UEFA-CUP ’80). Die Eintracht- ein Weihnachtsmärchen.

Schlagworte:

6 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Außerdem hab ich neulich gesehen, dass es sogar ne DVD in voller Länge vom Jahrhundertspiel Eintracht-Real mit engl. Kommentar gibt. Aber schleich geworben wird hier net…

  2. Außerdem bin ich beleidigt, weil noch niemand den Weihnachtsmützenadler gewürdigt hat!

  3. Selbst auf die Gefahr hin, dass wir zwei, liebe Steffi, in einen Autoren-Chat einsteigen: Sehr süß und originell. Lob, lob, lob, lob, lob…
    Reicht das, Mim(…)?

  4. Um aber endlich mal wieder auf Isabells Einlassung s.o. zurück zu kommen: Endlich mal ein Märchen, das mich WIRKLICH interessiert!