Länderspiel gegen Holland Taktik vom Feinsten

Der Beleg!

Der Beleg!

Gut, okay, jetzt ist er doch noch kein Nationalspieler, der Sebastian Jung. Wäre auch zu riskant gewesen, den Frankfurter beim gestrigen taktischen Leckerbissen noch ein paar Minuten Einsatzzeit zu schenken. Ebenau weil’s Spiel ständig auf des Messers Schneide stand. Apropos Messer … nein, lassen wir das. Obwohl da scho au noch einiges dazu zu sagen wäre.

Jung also. Nix war’s. Schlecht für ihn, gut für Eintracht Frankfurt. Bei der anstehenden Vertragsverlängerung (Standardfloskel für: “Es gibt nichts Neues, ich bin aber optimistisch”) spielt sowas ebenau scho au eine Rolle. Jetzt kann man Jung das Messer … jetzt kann man Jung, sagen wir mal so 1850 Euro brutto im Monat bieten, Herrschaften, Nationalspieler simmer nicht, gelle, okay, plus Einsatzprämie und Firmenwagen, damit muss er sich dann erst mal bescheiden, und vom Rest finanzieren wir, sahmerma den Russ.

So. Ist alles ganz einfach wenn man einen Masterplan hat.

Fußball wurde dann gestern auch noch gespielt. Und falls es ein Interessierter verpasst haben sollte, hier einmal, ausnahmsweise, so ein Videodings aus dem Youtubeding, man kann es, wenn man diesen Sport liebt, ja gar nicht oft genug sehen

Ein Tor gegen England (YouTube).’;

} else {

echo ‘‘;

} ?>

 
 

Den könnte man ja auch mal anfragen. Kostet natürlich ein paar Eurocent mehr als Marco Russ. Ansonsten: “Je beschissener das Spiel, desto feuchter die Taktik-Klugscheißer” (Quelle).

Schlagworte: , ,

247 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Hast du denn erwartet dass er spielt?
    Russ hmmm weiß gar nicht so recht was ich darüber denken soll. Auf der einen Seite recht Solide aber auf der anderen in der Spieleröffnung sehr langsam und dass er das sinkende Schiff verlassen hat stößt mir auch noch etwas auf.

  2. Geiles Tor. Und das gegen England. Muss ich gleich mal meinen Kollegen in UK auf die Nase binden… ;-)

  3. Demütigung. Eindeutig. Alle durften ran, nur Jung nicht. Der mag den nicht. Der traininert den kaputt.

  4. Hab abgeschaltet, als ich Höwedes frei marschieren sah und flanken wie ein Dampfhammer

    Hab eh nicht mit Jung gerechnet, dessen Chancen ich minimal sehe: vor allem, weil der faule Lahm ja trotz linkem Fuß nach Möglichkeit rechts spielen muss. Wahrscheinlich, damit ers nicht so weit zur Ecke hat.

    Russ sollte kein Thema sein: Tasmanensaison, Wegducken, keine “Eier”.

  5. ZITAT:

    ” vor allem, weil der faule Lahm ja trotz linkem Fuß nach Möglichkeit rechts spielen muss “

    Es ist doch immer wieder schön, Kommentare von Fachleuten zu lesen.

  6. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” vor allem, weil der faule Lahm ja trotz linkem Fuß nach Möglichkeit rechts spielen muss “

    Es ist doch immer wieder schön, Kommentare von Fachleuten zu lesen. “

    links und rechts verschwimmt halt bei so manchem

  7. Ein Einsatz von Zambrano nicht ausgeschlossen meldet diese komische FR. Das hätte ja was.

  8. ZITAT:

    ” Ein Einsatz von Zambrano nicht ausgeschlossen meldet diese komische FR. Das hätte ja was. “

    das haben die nur vom hr abgeschrieben

  9. Russ?

    Rote Haare am Arsch

    und in der Abwehr Tasmanen,

    ja so steigen wir ab,

    ja so steigen wir ab. *träller*

    Ansonsten: So’n Mist wie gestern habe ich noch nie gesehen. Und ich schau’ regelmäßig Frauenfußball.

  10. Lahm spielt weit unter seiner alten Form. Hätte mal weniger Trainer in Büchern diskreditieren sollen. Lahm auf links habe ich früher immer als erste Option gesehen. Kann bei schwacher Innenverteidigung und hohen Bällen über außen natürlich schonmal in Slapstick übergehen. Die Nati hab ich mir nicht angetan, wie auch schon im Schwedenspiel. Besser ists…. das würde sich unter einem anderen Trainer ändern. Bis dahin muss ich diese Kaderzusammenstellungen genauso ertragen wie die nicht erbrachte Leistung der Batzis. Koan Titel. Zu recht.

  11. Wenn ein ungelernter Aussenverteider vor dem gesetzten U-21-Rechtsverteidiger spielt und das bei so vielen Ausfällen und einer sowieso großen Problematik auf dieser Position, wird Sebi von Ebenau keine Chance mehr bekommen.

    Eher spielt Klose hinten rechst.

  12. Dennoch könnte ich mir vorstellen, daß der gute Marco im richtigen Umfeld wieder aufblüht…

  13. Hab nix gegen Russ, aber er passt nicht ins Team.

  14. Goddamn, dieser Slatacadabra !

  15. Russ soll es dann sein? Hmm. Hauptsache es kommt keiner auf Chris! Wir können auch gleich noch Ochs holen und Jung für 6 bis 8 Mio im Winter verkaufen, bevor es im Sommer dann nur 2,5 sind. Was ist eigentlich mit Helmes, ist der nicht bald wieder fit?

  16. ZITAT:

    ” Dennoch könnte ich mir vorstellen, daß der gute Marco im richtigen Umfeld wieder aufblüht… “

    Man kauft da m.E. mit Russ eine teure, wohlgenährte Katze im Sack. Ob der nochmal was reißen will?

  17. ZITAT:
    ” Hab nix gegen Russ, aber er passt nicht ins Team. “

    Warum sollte er nicht reinpassen. Finanziell?

  18. Lieber einen oder mehrere von den Jungen jetzt dazu ausbilden, damit wir uns Russ und andere Winterschlußverkäufe sparen können.

  19. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hab nix gegen Russ, aber er passt nicht ins Team. “

    Warum sollte er nicht reinpassen. Finanziell? “

    Charakterlich!

    Soviele Arschlöcher haben wir nicht im Team um einen Gegenpart zu bilden.

  20. Morsche ihr Messerstecher.

  21. Der Watz kämpft ja auf breitnigge.de

  22. Ich kämpfe nicht. Ich merke an.

  23. Windmühlen sind überall ;-)

  24. gestern abend, 20:15, einsfestival: control, film über joy division. auch ne band, für die wir uns rechtfertigen mussten und deren shirts bald bei tchibo verkauft werden.

    russ? vorwärts immer, rückwärts nimmer.

  25. ZITAT:

    ” Ich kämpfe nicht. Ich merke an. “

    Aus Neugier hab’ ich da jetzt auch mal rein geschaut: Schönes Eingangsdingens, aber die Kommentare? Weia. Kurz quer gelesen; bei Jennifer bin ich dann ausgestiegen.

  26. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich kämpfe nicht. Ich merke an. “

    Aus Neugier hab’ ich da jetzt auch mal rein geschaut: Schönes Eingangsdingens, aber die Kommentare? Weia. Kurz quer gelesen; bei Jennifer bin ich dann ausgestiegen. “

    Bayernfans nennen sich in Blogs “Ribben”. Da war ich dann raus…

  27. Der Allofs schenkt uns den Russi. Echt jetzt….

  28. Der Name Jennifer regt mich auch häufig zum Aussteigen an.

  29. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich kämpfe nicht. Ich merke an. “

    Aus Neugier hab’ ich da jetzt auch mal rein geschaut: Schönes Eingangsdingens, aber die Kommentare? Weia. Kurz quer gelesen; bei Jennifer bin ich dann ausgestiegen. “

    Schönes Eingangsdingens, fürwahr.

    Was die Kommentare betrifft:

    Spacken melden sich immer und überall, die, in Relation zu Ihren vorgefassten Meinungen den Eingangsbeitrag zu reflektieren nicht in der Lage sind.

    Andere regt man zum Nachdenken an. Deshalb Daumen hoch!

  30. Russ, Russ, ….

    ich kann den Namen nicht mehr hören.

    Seine beste Zeit hatte er ohnehin nur im Tattoo-Studio!

  31. Russ gehörte immerhin zu Vehs Aufstiegsteam!

  32. Ja, aber zwischenzeitlich fand eine Entwicklung statt!

  33. Um es mal mit den leider gewesenen Biermösl-Blosn zu singen (jaja, anderer Zusammenhang ;-), aber da ist er ja auch nicht gekommen):

    “Ob er aber über Oberammergau

    oder aber über Unterammergau….

    der Russ, der kummt, der Russ, der kummt, der Russ der kummt,

    des is ganz g’wiss!”

  34. Nochmal zur Erinnerung wieviel Ehrgeiz der Russ hat und Eigenverantwortung.

    http://www.wolfsburger-nachric.....29063.html

  35. Russ billig ausleihen und Demidov à la Schildenkopf oder wie der hieß verscherbeln. Wichtiger wär’ aber ein Stürmer, der seinen Namen verdient. Könnte man nicht bei City ausleihen???

  36. Moses Shia Russ.

  37. ZITAT:

    “… Könnte man nicht bei City ausleihen??? “

    Bad Vilbel sagt ja zu Balottelli!

  38. Wenn ein guter Stürmer kommt, dann wird nur noch der bedient. Wehe er trifft dann nicht… Tasmanen und so…

  39. PeTA-Tasmanen ? Och nö.

  40. ZITAT:

    ” Wenn ein guter Stürmer kommt, dann wird nur noch der bedient. Wehe er trifft dann nicht… Tasmanen und so… “

    *Ironie*:

    Genau daraus erwuchs wohl die Taktik mit Occean als Ein-Mann-Sturm:

    Der Gegner soll sich auf ihn konzentrieren, während andere die Tore schiessen.

    Hat sich mittlerweile abgenutzt. Und Occean ist (im Moment?) im Formtief und kann die Freiheit nicht nutzen…

  41. Den Russ-Skeptikern möchte ich einfach die Frage stellen, wen sie lieber auf der Vier hätten: Demidov oder Russ?

    Bei dem wissen wir, was wir haben, wenn er fit ist. Ich glaube auch nicht, dass er das sinkende Schiff so ganz allein verlassen hat. Die Einracht hat das Geld von der Ablöse für den Aufstieg benötigt. Wenn man den günstigen haben könnte…. why not?

  42. Bei allen blöden Geschwätz von Russ nach seinem Wechsel: Er hat kein sinkendes Schiff verlassen. Das Schiff lag schon auf Grund.

  43. ZITAT:

    ” Da, die gerechte Strafe:

    Stromausfall sorgt für Chaos in München

    Das waren bestimmt die Ultras….. mit den ganzen nicht gefundenen Messern haben sie die Kabel einfach durch geschnitten.

  44. ZITAT:

    ” Bei allen blöden Geschwätz von Russ nach seinem Wechsel: Er hat kein sinkendes Schiff verlassen. Das Schiff lag schon auf Grund. “

    Hat er nicht schon in der Winterpause den Wechsel angebahnt?

  45. ZITAT:

    ” Nochmal zur Erinnerung wieviel Ehrgeiz der Russ hat und Eigenverantwortung.

    http://www.wolfsburger-nachric.....29063.html

    Das Zitat ist net übel:

    Ihre Leistung hat stagniert?

    Russ: “Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.”

    Ich bin ja dafür jedem eine Chance zu geben, aber ich weis net… Der ist wahrscheinlich wirklich satt.

    @Beve

    Hab letztens ein wahrscheinlich weibliches Kid mit dem Unknown Pleasures T-Shirt rumrennen gesehen. Wird es wohl schon bei H&M geben.

    Aber was solls, habe es ja auch nur ’83 im Plattenladen meines Vertrauens gekauft ;-)

  46. ZITAT:

    ” Bei allen blöden Geschwätz von Russ nach seinem Wechsel: Er hat kein sinkendes Schiff verlassen. Das Schiff lag schon auf Grund. “

    Und ich stell mir nochmal die Frage inwiefern er wirklich unbedingt wechseln WOLLTE und inwiefern er wechseln SOLLTE….

  47. ZITAT:

    ” Wenn man den günstigen haben könnte…. why not? “

    Was bedeuted günstig?

    Für lau ausleihen oder ablösen ist eins, dann bleibt aber noch das laufende Gehalt…

    Remember Rob Friend…

    Zur Motivation daher unbedingt nötig: Max. 1 Jahresvertrag, geringstmögliches Grundgehalt neben höherer Einsatzprämie.

    Wenn er dann noch will, bitteschön…

  48. 36: Danke für den Reminder. Wenn er dies:

    “Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.”

    “…Er wird mich fit machen.”

    wirklich so gesagt hat, dann will ich den hier nicht mehr sehen. Hallo? Eigeninitiative? Das ist Leistungssport, Herr Russ, wenn man sich da nicht selbst fit hält und immer 100% bringen will, gehört man in keinen Profifußballkader. Mir deucht, Schwegler würde der erste sein, der ein Problem mit ihm hat.

  49. Der allseits beliebte Nationalspieler T.Müller sagte letztens im Interview auf die Frage, warum der FCBäh so stark diese Saison ist, etwas Ähnliches. Er verpackte es nur etwas besser. Dadurch, dass sie sich in der Breite verstärkt hätten, würde das noch ein paar Prozentpunkte mehr aus den Spielern

    Aber was interessieren uns die Bauern.

    PS Koan Russ!

  50. @51

    + herauskitzeln

  51. Morsche

    wie die meisten Fußballer (alle immer) plappert Russ nach, was ihm gesagt wurde. Der Berater hat gesagt, er muss wechseln, die Konkurrenz wird ihn stärker machen und er muss sich entwickeln. Dann sagt der Russ das auch. In seinen ungelenken Worten.

    Für ein halbes Jahr ausleihen und weitersehen kann nichts schaden.

    Überhaupt: erst mal sehen, wer so geht. Was macht eigentlich DJ?

  52. ZITAT:

    ” Bei allen blöden Geschwätz von Russ nach seinem Wechsel: Er hat kein sinkendes Schiff verlassen. Das Schiff lag schon auf Grund. “

    Und die Presse hat es versenkt So siehts doch mal aus!

  53. Auf dem Spielfeld habe ich Russ die meiste Zeit eigentlich ganz gerne gesehen. In seiner letzten Saison bei der SGE hat er in meinen Augen jedoch eine ganz persönliche Mischung aus Ignoranz und Feigheit gezeigt. Deswegen würde ich von Russ absehen.

  54. Wie gesagt, ich vertraue da voll und ganz Hübner und vor allem Veh. Wenn der Trainer der Meinung ist dass er uns a) sportlich weiter helfen kann und b) Charakterlich (noch/wieder) reinpasst, dann habe ich da auch keine Schmerzen mit.

    Aber ist ja eh obsolet, da es hieß “wenn Rob Friend abgegeben werden kann” und ich glaube irgendwie, dass wir das nicht mehr erleben werden….

  55. Nix Russ. Mir egal was ihr glaubt von Demidov gesehen zu haben. Ich weiß wie Spieler kicken, denen es egal ist wie die Saison endet. Und ja das war auch bei Ochs so. Russ soll nach Hoffenheim wechseln. Dort schafft ers dann auch wieder zum Stammspieler.

  56. Von einer Rückholung von MR halte ich nix. Mit MR ist die Eintracht abgestiegen aber er

    wollte nicht zweite Liga spielen und der Mannschaft helfen wieder aufzusteigen. Statt

    dessen ging er nach Wolfsburg wo er sich nicht durchsetzen konnte. MR: Nein danke!

  57. Ist der Herr Russ denn noch gut genug für die Eintracht? Im Gegensatz zu dem Großauheimer, hat sich die Eintracht positiv weiterentwickelt…. Oder soll er für die U23 geholt werden?

  58. Wir spielen doch eh immer nach vorne, da ist die Verteidigung nicht so wichtig. Hoffe, der Dorge schägt ein.

  59. Russ hat nie Verantwortung übernommen.

    An die älteren unter uns: ich erinnere z. B. an ein (von mehreren) Abstiegsendspielen vor langer langer Zeit, als ein gewisser Charly Körbel gegen (ich meine es war) Hannover 96 in beeindruckender Manier den Abstiegskampf pur seinen Kollegen vorgelebt hat und das am Ende die Klasse rettende 1:1 geköpft hatte.

    So eine verwantwortungsvolle Einstellung bringt ein M. Russ leider einfach nicht mit. Er kann vielleicht neben einem stärkeren Nebenmann (einem Leader) gut mitspielen. Aber man hat das Gefühl, M. Russ muss geführt werden, bis er in Fussballrente geht.

    Und insofern frage ich mich wirklich, warum A. Veh den jungen Kempf – mit dem Verweis auf seine schulische Ausbildung – diese Saision nicht bringen will. Ein Kempf darf m. E. n. Fehler machen – ein M. Russ nicht.

    Wenn der talentierte Junge im Spiel alles gibt und sich sich zerreist, wird kein Fan im Stadion pfeifen, wenn ein Spiel “wegen ihm” verloren gehen sollte.

    Ein Aufsteiger, der nach 1/3 der Saison schon 20 Punkte auf dem Konto hat, darf solche Experimente wagen.

  60. “Für ein halbes Jahr ausleihen und weitersehen kann nichts schaden.”

    Wieso kann das nichts schaden? Selbst wenn er auf Gehalt verzichten würde, würde er noch mindestens 0,5 Mio verdienen wollen. Mindestens. Und dann? Dann bekommen wir einen mittelmäßigen IV, der sich -wenn überhaupt- nur unwesentlich gegenüber Demidov oder Bamba vom Leistungsvermögen unterscheidet, der seit Mai, dann 8 Monaten kein Pflichtspiel hatte, der lt. Wolfsburger Stimmen völlig übergewichtig und ohne jede Fitness aus dem Sommerurlaub kam und damit demonstrierte, dass er das genaue Gegenteil von “jung und HUNGRIG” verkörpert.

    Veh hat mühevoll alle Stinkstiefel und Faulpelze aussortiert und die Mannschaft selbst betont, dass die Stimmung und das gemeinsame Ziel, etwas erreichen zu wollen, eine ganz wichtige Komponente ist. Und dann soll der oben beschriebene Russ nicht schaden? Kann natürlich sein, darauf wetten würde ich aber nicht wollen.

  61. Stromausfall in München…..

    Den besten Kommentar fand ich :” …und das in der Stadt der Bewegung!”

    Russ? Generell nichts einzuwenden, gegen das Biermischgetränk. Ob man einen Fußballer Russ wirklich braucht? Das fußballerische Niveau auf der IV – Position würde dadruch sicher nicht angehoben.

    Und gerade darum geht es doch, dachte ich.

  62. “Veh hat mühevoll alle Stinkstiefel und Faulpelze aussortiert”

    Ich bin noch da!

  63. @CE – stimme Dir zu CE

    Die aktuell Truppe zeichnet v. a. ihr Ehrgeiz und ihr Hunger auf Erfolg aus – mit Aigner oder Ocziepka wurden Spieler geholt, die genauso heiß sind, wie Rode z. B.

    Russ ist z. Zt. offenkundig pappsatt und neigt eher zur Trägheit

  64. Zusammengefasst kann Stefan dem Veh also mitteilen, dass wir den nicht wollen.

  65. Albert ist unverkäuflich.

  66. Albert muss natürlich bleiben. Der genießt hier sozusagen alle Freiheiten.

  67. Da kann er auch Friend als IV ausprobieren. Kopfballstark und einen Ball unfallfrei zum Mitspieler bringen kann der allemal. In meiner Welt ist jeder Stürmer, der mal auf Bundesliganiveau gespielt hat einem IV technisch sowieso überlegen.

  68. Obwohl – ein Verkauf von Albert an breitnigge.de wäre doch irgendwie reizvoll.

  69. Gestern abend war ja bei uns im Nachbarort der Aigner und der Wille zu Besuch. Muss sagen die RW sieht ja real noch besser aus ;-)

    Ansonsten die üblichen Floskeln.

  70. @ CE

    “…Wieso kann das nichts schaden? Selbst wenn er auf Gehalt verzichten würde, würde er noch mindestens 0,5 Mio verdienen wollen. Mindestens. Und dann? Dann bekommen wir einen mittelmäßigen IV, der sich -wenn überhaupt- nur unwesentlich gegenüber Demidov oder Bamba vom Leistungsvermögen unterscheidet…”

    Wir haben doch vom Müllerthomas gehört, dass Konkurrenz alle Besser macht. Russ macht Bamba also zum bundesligatauglichen IV, wenn er kommt.

    Selbst wenn Du im Ansatz recht hast, übertreibst Du etwas. Wieso ist Russ ein Stinkstiefel? Und rein spielerisch steht er hinter Bamba-Zamba nicht zurück und ist besser als Demidov. Meine Sicht.

    Aber: Wieso finde ich mich eigentlich hier als vermeintlicher Russbefürworter wieder? Nur weil die Russbasher so draufkloppen? Mir wäre auch ein junger entwicklungsfähiger oder ein Kempfdurchbruch lieber. Das Internetz macht komische Sachen mit einem…

    Hungrig ist Russ schon, nach allem, was man liest…

  71. ZITAT:

    ” Obwohl – ein Verkauf von Albert an breitnigge.de wäre doch irgendwie reizvoll. “

    Ich will nicht mit “Ribben” zusammen spielen.

  72. ZITAT:

    ” Obwohl – ein Verkauf von Albert an breitnigge.de wäre doch irgendwie reizvoll. “

    Aber nur, wenn man mit dem Erlös die FR retten kann.

    Dann Vertrag aussitzen und ablösefrei wieder zurück zu blog-g.

  73. @ce Zeigt nicht gerade Marco Russ’ Übergewicht, dass er durchaus noch hungrig ist?

  74. Ein dreifach Donnerndes DUTTDUTTDUTT auf meinen Deckel.

  75. @72 RF

    Na ja dass Russ bei dem sympathischen Herrn Magath in Ungnade gefallen ist, könnte man als: “Passiert jedem mal” abtun. Dass er jetzt aber immer noch in der U23 spielt, ist eigentlich ein Indiz dafür, dass er (der Russ) nicht mehr gut genug für die 1. Liga ist. Und warum soll die Eintracht jemanden von der VW-Resterampe kaufen. Wie schon hier jemand bemerkt hat, der Russ hat erheblichen Nachholbedarf in Sachen Wettkampfpraxis in Liga eins. Der WAR vielleicht mal besser als Bamba. Ob er es aber jetzt noch wist? Wohl eher nicht. Sonst würde er nicht weiterhin bei VW in der Trostrunde spielen.

  76. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Obwohl – ein Verkauf von Albert an breitnigge.de wäre doch irgendwie reizvoll. “

    Ich will nicht mit “Ribben” zusammen spielen. “

    Aber der Ribben ist doch ein prima Spieler und ein ganz toller Mensch. Und in der Freizeit Minderjährige vernaschen ist doch ein wunderschönes und menschenfreundliches Hobby.

  77. ZITAT:

    ” Und in der Freizeit Minderjährige vernaschen ist doch ein wunderschönes und menschenfreundliches Hobby. “

    Es geht Dich nur leider überhaupt nichts an. Es ist ja nicht mal mehr versünftig strafbar.

  78. mwa:

    Wolfsburg zahlt angeblich keine Ablöse für den Allofs aber VW macht zum Ausgleich ein Sponsoring bei Werda. (meine Quelle: Blöd, aber ich glaube das einfach mal).

    Stinkt irgendwie. Finde ich.

  79. Volkswagen stinkt sowieso in der Liga – die sind ja fast überall mit drin.

  80. ZITAT:

    ” Selbst wenn Du im Ansatz recht hast, übertreibst Du etwas. Wieso ist Russ ein Stinkstiefel? Und rein spielerisch steht er hinter Bamba-Zamba nicht zurück und ist besser als Demidov. Meine Sicht.”

    Russ gehört eindeutig nicht in die Rubrik “Stinkstiefel” aber in die Rubrik “faul” oder um einen Kompromiss zu machen, in die Rubrik “stinkfaul”.

    Von seinen Anlagen hätte aus Russ ein wirklich überdurchschnittlicher IV werden können. Seine Mentalität halte ich aber bei unserer jetztigen Zusammenstellung für zumindest riskant.

  81. Ich will den Russ nicht zurück. Und schon gar nicht keinen einen Euro Ablöse zahlen für den. Okay, für lau … darüber könnte man mal fünf Minuten nachdenken.

  82. @82:

    Nochmal: Veh kennt ihn. Wenn er nicht reinpassen würde, würde er ihn nicht holen.

    Vertraut doch einfach mal dem Trainer. Ich meine, dass er Einstellung und Charakter eines Spielers besser beurteilen kann als wir Stinkstiefel von außen ;)

  83. @Wolfgangster [77]

    Er spielte in der letzten Zeit noch nicht einmal bei WOB in der U 23. Er war bei den Spielen nicht einmal im Aufgebot. Gründe kenne ich nicht. Formdelle? Krankheit, Verletzung? Trainer kan den nedd leide?

  84. @83

    Ich auch net. Recht hat er, der Scharner. ;-)

  85. ZITAT:

    ” Ich will den Russ nicht zurück. Und schon gar nicht keinen einen Euro Ablöse zahlen für den. Okay, für lau … darüber könnte man mal fünf Minuten nachdenken. “

    Die 5 min. sind rum! Und?

  86. Ach … gibts den Russ für lau?

  87. ZITAT:

    ” Volkswagen stinkt sowieso in der Liga – die sind ja fast überall mit drin. “

    Mein Dauerreden/-thema……. wartet ab, bald spielt auch Audi in Liga 1. Eine tolle Bereicherung für die Liga, wir brauchen ein klares Fairplay im finaziellen Bereich.

  88. Bin dann mal gespannt, wer uns hauptsponsern darf/will demnächst…

  89. Habe mich jetzt auch bei diesem Breitnigge geäußert. Ich bin halt käuflich. Hoffe auf ein Gratisfisting.

  90. Nur mit Boxhandschuhen

  91. Wenn Russ das Gehalt akzeptiert, das zu einem ausgemustertem Bundesligaprofi passt, der noch einmal um seine Chance kämpfen möchte, dann könnte ich mir schlechtere Ergänzungsspieler vorstellen.

    Dieses Gehalt dürfte aber selbst weit unter dem liegen, was er beim letzten Mal bei der Eintracht verdient hat.

    Irgendwie kann ich mir deshalb nicht leicht vorstellen, das er da mitmacht.

  92. 93 – ich versuche das mal als Kompliment zu verstehen.

  93. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Da, die gerechte Strafe:

    Stromausfall sorgt für Chaos in München

    Das waren bestimmt die Ultras….. mit den ganzen nicht gefundenen Messern haben sie die Kabel einfach durch geschnitten. “

    Und wo kriegen wir jetzt neue Ultras her?

  94. ZITAT:

    ” Wenn Russ das Gehalt akzeptiert, das zu einem ausgemustertem Bundesligaprofi passt, der noch einmal um seine Chance kämpfen möchte, dann könnte ich mir schlechtere Ergänzungsspieler vorstellen.

    Dieses Gehalt dürfte aber selbst weit unter dem liegen, was er beim letzten Mal bei der Eintracht verdient hat.

    Irgendwie kann ich mir deshalb nicht leicht vorstellen, das er da mitmacht. “

    Er nicht, aber vielleicht Allofs & VW.

  95. abgesehen davon, daß mich bei der retro-aktion mit russ so aus dem bauch raus irgend eine psychokomponente, die ich noch nicht genau benennen kann, maßlos stört, sehe ich rein fussballerisch folgendes:

    der marco w a r bei uns mal ein solider, mässig schneller iv mit ordentlicher spieleröffnung und nur gelegentlichen bolzen, mit leichtem hang zum phlegma, dem ich seinen weggang auch nicht verüble, aber daß er bei wolfsburg nach seiner abschiebung in die 2.mannschaft durch magath auch unter köstner so garnicht zum einsatz kam, lässt mich stark mutmassen, daß er in einem sehr kräftigen formtief stecken muss, da hat sich z.b. der ochs mehr gegen seine degradierung gewehrt, also auch von mir eher ein nein.

    aber gut, ich bin sicher, daß bruno und armin die aktion bestimmt auch sehr gut überdenken werden und natürlich eh viel besser hören als wir.

  96. Energiewende in München angekommen.

  97. ZITAT:

    ” …Einwurf. “

    lol

  98. ZITAT:

    ” Wumms von Amanatidis! “

    Macht er ja gern, der Ama.

  99. war der Ama auch mal bei einem Saga-Konzert?

  100. Bei den Amigos wird man nicht verprügelt.

  101. Durch optische und akutische Emissionen quasi schon.

  102. Ich könnte ja jetzt was über ” Middle of the road “und deren weibliche Vorsängerin erzählen. Ich könnte über feuchte träume und hormonelle Stürme berichten ..Trotz aller Schmähungen denen ich hier ausgesezt bin , werde ich dies nicht tun.. So bin ICH..

  103. Unerhört solche Kommentare.

  104. ZITAT:

    ” Bei den Amigos wird man nicht verprügelt. “

    Dafür extreme Dauerfolter ohne nachträglich sichtbare physische Schäden. Wie beim waterboarding, nur so mehr akustisch.

  105. Beim berühmten Gründelschen-Konzert von Saga 1981 im März war Ama noch nicht auf der Welt. Bei meinem letzten Saga Konzert 2006 habe ich Ama nicht gesehen. :-)

  106. Wo ist der Denunziantenknopf aka Atom-Button hier, wenn man ihn braucht?

  107. Mahlzeit.

    OT: Fussballstar sein ist schon schwer in Zeiten von Handykameras…

    http://www.express.de/fortuna-.....77422.html

  108. Der Stefan und die Sally? Ts ts.

  109. Ich sag ja nichts. Gar nichts..

  110. Na also. Zeitweilige Hormonschübe beim Heinz. Die legen sich auch wieder.

    Son psychischer Dauerschaden dagegen…

    Die erste LP schenkten mir seinerzeit die Eltern. ABBA. Die erste selbstgekaufte war daraufhin Tubular Bells. Man sehe mir deshalb einiges nach.

  111. ZITAT:

    ” Mahlzeit.

    OT: Fussballstar sein ist schon schwer in Zeiten von Handykameras…

    http://www.express.de/fortuna-.....77422.html

    Wie oft ist mir das schon passiiert… Ist mir sehr sympathisch der Mann. Wäre eine Vepflichtung wert!

  112. Obwohl eigentlich müßte ich was sagen… aber das ist mir wirklich zu schlüpfrig.. eigentlich wollte ich das auch gar nicht wissen.. aber es wurde einem förmlich aufgedrängt… Furchtbar. Dann doch lieber eine Maulschelle in der Hugenottenhalle.

  113. A. Voronin, rekonvaleszent

    ZITAT:

    ” Mahlzeit.

    OT: Fussballstar sein ist schon schwer in Zeiten von Handykameras…

    http://www.express.de/fortuna-.....77422.html

    „Andrey Voronin hat oben auf der Balustrade mit Freunden gefeiert, getanzt und getrunken. Ich habe ihn um Mitternacht das erste Mal gesehen. Er war in einem separaten Bereich mit Wodka-Kübeln an den Tischen. Krank hat er nicht ausgesehen. Voronin hat auch ein Foto von sich mit drei Frauen im Arm machen lassen…“

    Ist sich doch alles ieble Verläimdung. Wo sich doch Wässerchen als Hausmittelchen seit Äwichkaiten chat bewährt bei Virus. Krankenschwestern warn sich auch dabei”.

  114. ZITAT:
    ” Dennoch könnte ich mir vorstellen, daß der gute Marco im richtigen Umfeld wieder aufblüht… “

    Er ist doch gerade im richtigen Umfeld. Da passt er hin.

  115. ZITAT:

    ” Die erste LP schenkten mir seinerzeit die Eltern. ABBA. Die erste selbstgekaufte war daraufhin Tubular Bells. Man sehe mir deshalb einiges nach. “

    Mir hat ja Incantations immer besser gefallen, ist über die Jahre eine meiner meistgehörten CDs geblieben.

    Doch keine andere habe ich so oft gehört wie die mit dem Radiomitschnitt von Frankfurt – Reutlingen.

  116. Vodka, Weib und VIP-Zelt-Szien

    sind die beste Medizin.

  117. Marco Russ:

    Maximal für ganz kleines Geld, und ganz ganz kleines (leistungsbezogenes) Gehalt ausleihen.

  118. Schönes Zitat von Zlatan über Pep Guardiola: “Diesen Philosophen braucht hier keiner, der Zwerg und ich genügen vollkommen.” Mit dem Zwerg meinte er Lionel Messi.” (Spiegel)

  119. Für Heinz, mit Dank an “Ex-Ostend 07”

    Klick

    Bumms!

  120. Der handschriftliche Vermerk rockt. :)

  121. SAGA nicht schlecht kenne allerdings nur diesen Song von Ihnen

    http://www.youtube.com/watch?v.....-9qNUTpFT0

    Was ist eigentlich mit Kuhemaha? AV wollte ihn evtl. 20 Minuten bringen. Hat den schon mal jemand spielen

    sehen?

  122. Der Russ als Thema ist öde…..

    Wehe Ox und der Reha-Basilianer werden nochmal als “Aufhänger” gebracht… das wäre genau so öde… Wie das Wetter….

  123. Keine Haftung für Sach- und Körperschäden. Desdeweche isser Anwalt geworden.

  124. Aha. Daher weht der Wind bzw. zieht die Karawane:

    http://www.sportal.de/zeltkont.....3849700000

    Nächster Ausstieg Eskalationsstufe IV:

    Künftig raucht es im Stadion nur noch, wenn davor die Zelte stehen?

  125. Statt Russ könnte man ja auch den Madlung nehmen….

    -> nächste Sau…

  126. Warum hat denn der Ex-Ostend-07 so ein Ticket?

    Der soll erstmal beweisen, dass er nicht damals ‘s Gründelsche weggebatscht hat.

  127. ZITAT:

    ” Statt Russ könnte man ja auch den Madlung nehmen….

    -> nächste Sau… “

    Das wäre OK. Vor dem haben mich meine Eltern nie gewarnt. Die haben immer nur gesagt: Pass auf Bub, der Russ’ ist böse….

  128. 131 – es würde mich doch sehr wundern, wenn Pyroaktionen sich in Zukunft nicht auf Stadien mit Zeltkontrolle konzentrierten.

    So gesehen eine konstruktive Selektion.

  129. ZITAT:

    ” Warum hat denn der Ex-Ostend-07 so ein Ticket?

    Der soll erstmal beweisen, dass er nicht damals ‘s Gründelsche weggebatscht hat. “

    Ich habe viele alte Tickets aufgehoben und ich schlage keine Menschen, die Röcke tragen.

  130. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Warum hat denn der Ex-Ostend-07 so ein Ticket?

    Der soll erstmal beweisen, dass er nicht damals ‘s Gründelsche weggebatscht hat. “

    Ich habe viele alte Tickets aufgehoben und ich schlage keine Menschen, die Röcke tragen. “

    18,70 DM, geil

    1,70 DM noch oben drauf.

    Hihi.

  131. Die Wolfsburger haben auch noch so einen potugieso-brasilianischen Philipp als Verteidiger übrig. Mann, werden die die Preise drücken im Winter. Gut, dass wir nicht viele loswerden müssen, im Grunde nur einen Zweitligastürmer.

  132. “18,70 DM, geil

    1,70 DM noch oben drauf.

    Hihi.”

    Schöner Aktenvermerk.:-)

  133. Siebzehn Mark. Das muss man sich echt mal vorstellen. Cody Simpson kostet das dreifache.

  134. ” Volkswagen stinkt sowieso in der Liga – die sind ja fast überall mit drin. “

    Dreckskarren stinken sowieso, in der Liga erst recht – bald ist dann auch Audi mit Ingolstadt dabei. Ja klar, Kommerz gab’s immer usw. Aber nix geht mir mehr gegen den Strich, als diese kack Autovereine – Werbung ist das eine, Fußball als reiner Mittel zum Zweck ist schon mal was anderes.

    Da ist mir sogar Hoffenheim lieber, das hat zumindest sowas leicht irrationalnaivverrücktes (wie bei Modelleisenbahnern mit Schaffnermütze.)

  135. ZITAT:

    “Schöner Aktenvermerk.:-) “

    10 % VVK-Gebühr, Ordnung muss sein :-)

  136. Noch ein Nachtrag @Ergänzungsspieler:

    http://imgur.com/E10LO

    http://imgur.com/ypmuW

    Leider nicht sehr gut zu erkennen. Weder bei meinem Arbeitgeber (tegut) noch an der Uni die erhofften Reaktionen.

  137. Richtig Stefan, Russ hat kein sinkendes Schiff verlassen, es war schon.

    Aber wer hat es sinken lassen?

    Schaut euch doch noch mal die Gegentore ab dem Schalke-Spiel an, bei jeder Gefahr eines hogen Balles lirf der Marco aus der Abwehr taus: Mike, mach Du es!

    Dann klar geoutet: das Training vom Darsteller war es.

    Nein danke, soll Gehalt aussitzen und woannersder babynamen erfinden, hundeausführen.

    forever.

  138. +++ Veh will Russ nicht kommentieren +++

    Ui je. Doch schon so konkret?

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  139. ZITAT:

    ” 10 % VVK-Gebühr, Ordnung muss sein :-) “

    Schön in frühen Jahren zeichnete sich ab, dass der kleine Ex-Ostend 07 es eines Tages als Finanzbeamter bis zum Bezirksinspektor bringen würde. :)

  140. ZITAT:

    ” Die Wolfsburger haben auch noch so einen potugieso-brasilianischen Philipp als Verteidiger übrig. Mann, werden die die Preise drücken im Winter. Gut, dass wir nicht viele loswerden müssen, im Grunde nur einen Zweitligastürmer. “

    Zum Erstligapreis. Aber wer Wasserfilter verkaufen kann sollte dies doch eigentlich auch schaffen?

  141. @ # 120

    Woros Berater betont aber, dass die Feier mit dem Verein abgestimmt gewesen sei. Hihihi. Wahrscheinlich hat jemand Wolf Werner nachts um Drei aus dem Club angerufen und der hat nur – ohne Hörgerät – “Ja, ja”, gestammelt.

  142. ZITAT:

    ” Die Wolfsburger haben auch noch so einen potugieso-brasilianischen Philipp als Verteidiger übrig. Mann, werden die die Preise drücken im Winter. Gut, dass wir nicht viele loswerden müssen, im Grunde nur einen Zweitligastürmer. “

    Einen?

  143. Ich finds gut, wenn der Marco zurückkommt.

    Glaubt ihr, die Bänke in Wolfsburg oder die in Frankfurt sind bequemer ?

  144. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” 10 % VVK-Gebühr, Ordnung muss sein :-) “

    Schön in frühen Jahren zeichnete sich ab, dass der kleine Ex-Ostend 07 es eines Tages als Finanzbeamter bis zum Bezirksinspektor bringen würde. :) “

    Als Schüler war die Kohle immer knapp und wenn man anderen noch Tickets besorgt hat (Konstabler B-Ebene), musste die Abrechnung stimmen. Für den Finanzbeamten war ich in Mathe zu schwach, daher hat nur für den Gründelschen-Berufsstand gereicht, wobei der Spruch mit der Ordnung von Hausmeister Krause stammt.

  145. ZITAT:

    ” Ich finds gut, wenn der Marco zurückkommt.

    Glaubt ihr, die Bänke in Wolfsburg oder die in Frankfurt sind bequemer ? “

    Kajo sagt: Francoforte.

  146. Ochsi wird auch noch sagen, dass er nur wegen zementierter Trainerbank weg ist.

    Und der hat bis zuletzt gek(r)ämpft !

  147. ZITAT:

    ” Als Schüler war die Kohle immer knapp und wenn man anderen noch Tickets besorgt hat (Konstabler B-Ebene), musste die Abrechnung stimmen. Für den Finanzbeamten war ich in Mathe zu schwach, daher hat nur für den Gründelschen-Berufsstand gereicht, wobei der Spruch mit der Ordnung von Hausmeister Krause stammt. “

    ‘Iudex non calculat’ haste irgendwie falsch verstanden. ;)

    Aber: Das sieht man wieder was passiert, wenn man seine Kinder auf irgendwelche Rockerkonzerte schickt!

  148. Finanzbeamte werden völlig überbewertet.

  149. Finanzangestellte ebenso.

  150. Mal zurück zu den Zelten:

    Wer von den geschätzten Anwesenden meint, dies letztendlich in Kauf nehmen zu wollen, sollte dem ganzen zumindest eine künstleriche Note verleihen. Man ist ja nicht irgendwehr (ab 0:30 min.) :

    http://www.youtube.com/watch?v.....brICN4rIBk

  151. Streiche ein “H” wegen erwiesener Wehrlosigkeit.

  152. @126

    Tonbandgerät!

    Da werde ich doch mal kurz wach.

    Hatte und habe noch nie eine HiFi-Anlage in Besitz (PC mit entsprechd. Lautsprechern reicht) , geschweige denn Plattenspieler oder Nachfolge-Geräte…aber mit dem Tonband-Gerät Sachen aus dem Radio aufnehmen, das war mal ganz große Kunst; die MCs habe ich wohl immer noch irgendwo ;)

  153. Einfach mal so: Dnjepr Dnjepropetrowsk

  154. ZITAT:

    ” Einfach mal so: Dnjepr Dnjepropetrowsk “

    Ja? Welcher Spieler kommt denn?

    Btw: die Voronin-Geschichte: wenn ich den Bericht lese, kommt es mir wie ein Werbe-Artikel des genannten Clubs vor. Standen nicht sogar die Öffnungszeiten dabei?

    Ansonsten entgegne ich ein Metallurg-Kuzbass Novokuznetsk

  155. Mal was anderes. Ich habe heute due Einladung zur Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt erhalten.

    Es gibt einen Antrag, dass Fördermitglieder künftig kein Stimm-, Rede- und Antragsrecht mehr haben sollen – ebenso soll ihnen das aktive und passive Wahlrecht nicht mehr zustehen!

    Wer steckt denn hinter dieser Zensur? Sollen die rund 8000 Mitglieder der Fan- und Förderabteilung mundtot gemacht werden? Dieser Antrag darf niemals durchgehen am 3.12!!!

  156. ZITAT:

    ” Mal was anderes. Ich habe heute due Einladung zur Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt erhalten.

    Es gibt einen Antrag, dass Fördermitglieder künftig kein Stimm-, Rede- und Antragsrecht mehr haben sollen – ebenso soll ihnen das aktive und passive Wahlrecht nicht mehr zustehen!

    Wer steckt denn hinter dieser Zensur? Sollen die rund 8000 Mitglieder der Fan- und Förderabteilung mundtot gemacht werden? Dieser Antrag darf niemals durchgehen am 3.12!!! “

    Von Hopp lernen heißt Siegen lernen!!!

  157. Was? FuFa soll ruhig gestellt werden? Für was wurde die denn damals gegründet?

  158. Bei den Mitgliederversammlungen geht es schlimmer zu als bei einem SAGA-Konzert, hörte ich mal.

  159. ZITAT:

    ” Was? FuFa soll ruhig gestellt werden? Für was wurde die denn damals gegründet? “

    Wenn dem so ist, dann ist die Frage eher, welcher Sinn heutzutage in ihr gesehen wird. Das dürfte dann ausschliesslich die Summe der Beiträe in Union mit Mitgliederstärke des Gesamtvereins sein.

  160. Und ihr Blinden behauptet, dass das gestern kein gutes Spiel war!

    http://spielverlagerung.de/201.....chland-00/

  161. Offenbar sollen die Fanvertreter einfach mundtot gemacht werden. Die Beiträge sind gern gesehen, aber bloß keine Meinungsäußerung.

    Ich bin gespannt wie die Herren Hellmann und Minden diesen Antrag auf der Mitgliederversammlung begründen. Zudem hoffe ich, dass sich das rumspricht und genug Fans an der Versammlung teilnehmen, damit dieser Antrag nicht durchkommt!

  162. Kann Mal jemand den Antrag im Wortlaut posten , bitte ?

  163. Die Negativseite einer starken Fanvertretung hat, glaube ich, der HSV schon zu spüren bekommen…..

  164. ZITAT:
    ” Und ihr Blinden behauptet, dass das gestern kein gutes Spiel war!

    http://spielverlagerung.de/201.....chland-00/

    Gut, dass ich das im Eingangsbeitrag schon mal verlinkt hatte. Viel hilft viel. ;)

  165. ZITAT:
    ” Kann Mal jemand den Antrag im Wortlaut posten , bitte ? “

    Hier:

    ‘Fördernde Mitglieder sind natürliche Personen, die den in der Beitrags- und Gebührenordnung festgelegten Förderbeitrag entrichten. Fördermitglieder genießen in den Versammlungen des Vereins kein Stimm-, Rede- und Antragsrecht; Ihnen steht das aktive und passive Wahlrecht nicht zu’

    Das ist der exakte Wortlaut…

  166. Sind damit die Mitglieder der FuFa gemeint oder gibt es da noch was anderes?

  167. ZITAT:
    ” Sind damit die Mitglieder der FuFa gemeint oder gibt es da noch was anderes? “

    Ich verstehe damit alle Mitglieder der FuFa…

  168. Einem ordentlichen Mitglied einer Vereinsabteilung kann das ja nicht einfach genommen werden, auch wenn diese irgendwas mit Förderwasauchimmerwas im Namen trägt. Muss also was Neues sein.

    Nachtigall un so…

  169. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Es gibt einen Antrag, dass Fördermitglieder künftig kein Stimm-, Rede- und Antragsrecht mehr haben sollen – ebenso soll ihnen das aktive und passive Wahlrecht nicht mehr zustehen!

    Wer steckt denn hinter dieser Zensur? “

    Von Hopp lernen heißt Siegen lernen!!! “

    Ich bin wie gesagt auch auf den neuen Haupsponsor gespannt. Stehen uns etwa große Zeiten bevor ?

  170. http://www.eintracht-frankfurt.....ung_11.pdf

    §10

    ARTEN DER MITGLIEDSCHAFT, RUHEN DER MITGLIEDSCHAFT,

    GERICHTSSTAND

    Abs. 3

    Fördernde Mitglieder sind juristische Personen und andere Personenvereinigungen,

    die jährlich mindestens ein Zehnfaches des Jahresbeitrags

    für aktive Mitglieder zahlen. Die fördernden Mitglieder können einen

    eigenen Förderkreis bilden.

    Hat also eher nix mit der FuFa zu tun, da ist man weiterhin ordentliches Mitglied.

  171. @176

    “Ich bin wie gesagt auch auf den neuen Haupsponsor gespannt. Stehen uns etwa große Zeiten bevor ? “

    ..eher grosse Zelte!

  172. 143 – Stubenfliege, sind die denn votschriftsmäßig angebracht worden? Man sieht ja nix.
    Bitte nachbessern, ggf. einen Familien Mini-Van kaufen. Dankend.

    …und warum kann ich mit dem mobilen Kleintelefon nicht zitieren?

  173. ZITAT:
    http://www.eintracht-frankfurt.....ung_11.pdf

    §10
    ARTEN DER MITGLIEDSCHAFT, RUHEN DER MITGLIEDSCHAFT,
    GERICHTSSTAND

    Abs. 3
    Fördernde Mitglieder sind juristische Personen und andere Personenvereinigungen,
    die jährlich mindestens ein Zehnfaches des Jahresbeitrags
    für aktive Mitglieder zahlen. Die fördernden Mitglieder können einen
    eigenen Förderkreis bilden.

    Hat also eher nix mit der FuFa zu tun, da ist man weiterhin ordentliches Mitglied. “

    Bin ich mir nicht sicher. Der Passus, den Du kopiert hast, bezieht sich auf juristische Personen. Der Antrag bezieht sich auf natürliche Personen.

    Bin gespannt, was wir in den nächsten Tagen hierzu hören.

  174. ZITAT:

    ” @176

    “Ich bin wie gesagt auch auf den neuen Haupsponsor gespannt. Stehen uns etwa große Zeiten bevor ? “

    ..eher grosse Zelte! “

    http://www.beduinenzelt.de/upl.....s/logo.png

  175. Erster Abbel des Tages in exakt acht (8) Minuten. Konste. Blumen.

  176. ZITAT:

    ” Erster Abbel des Tages in exakt acht (8) Minuten. “

    Neid.

  177. @Stefan. Kannst Du bitte das Bild aus dem Thread nehmen? Ich hab mobil Ladezeiten von2 Minuten und es geht jetzt um wichtigeres als Saga. Danke

  178. Der friert sich doch den Fettsteiß ab.

  179. ZITAT:

    ” @Stefan. Kannst Du bitte das Bild aus dem Thread nehmen? Ich hab mobil Ladezeiten von2 Minuten und es geht jetzt um wichtigeres als Saga. Danke “

    Zu Diensten. Glaube aber nicht dass das daran liegt.

  180. Die Mitglieder der FuFA sind passive Mitglieder. Die Beitragsordnung sieht überhaupt keine Fördermitgleider vor.

  181. Damit fängt die Verarsche doch schon an. Kein Mensch weiß, wer gemeint ist. Ivh vermute, die Fufa ist gemeint.

  182. ZITAT:
    ” Damit fängt die Verarsche doch schon an. Kein Mensch weiß, wer gemeint ist. Ivh vermute, die Fufa ist gemeint. “

    Ja, da kann System dahinter stecken. Schön ungenau formulieren, damit wie immer niemand zur Mitgliederversammlung kommt und schon ist der Antrag angenommen…,

  183. ZITAT:

    ” Damit fängt die Verarsche doch schon an. Kein Mensch weiß, wer gemeint ist. Ivh vermute, die Fufa ist gemeint. “

    Schusch, Diskussion läuft drüben auch schon:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11193526/

  184. ZITAT:

    ” Ich hab mobil Ladezeiten von2 Minuten “

    E-Plus?

  185. Hallo? Geht’s noch?

    Kann ich bitte mein SAGA-Bild wiederhaben!

    Klaro?!

  186. Erst das Bild wegmachen lassen und dann sich verdrücken.

  187. Als Laie von aussen und rein theoretisch:

    Was hindert ein Fördermtiglied, das katriert -… äh: seiner Stimme beraubt werden soll, daran, auf Vollmitglied umzudisponieren?

    Habe diese Unterscheidung noch nie verstanden.

  188. ZITAT:

    ” Erst das Bild wegmachen lassen und dann sich verdrücken. “

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich….

  189. ZITAT:

    Schusch, Diskussion läuft drüben auch schon:

    Beim Waldlauf hab ich nur Blog-G offen.

  190. Erwin Steins Ansatz drüben ist ja auch interessant.

  191. Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you.

  192. Fußball interessiert mich nicht.

  193. Ich würde gerne mal über Annie Lennox reden.

  194. ZITAT:

    ” Fußball interessiert mich nicht. “

    Das wäre auch eine würdige 200 gewesen.

  195. ZITAT:
    ” Erwin Steins Ansatz drüben ist ja auch interessant. “

    Bedeutet was genau?
    Entmachtung der Fufa zugunsten des
    NWK-Rates?

  196. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Erwin Steins Ansatz drüben ist ja auch interessant. “

    Bedeutet was genau?

    Entmachtung der Fufa zugunsten des

    NWK-Rates? “

    Ich verstehe ihn so: EFCs in den Verein holen aber ohne Stimmrecht.

  197. ZITAT:

    ” EFCs in den Verein holen aber ohne Stimmrecht. “

    Also Beitrag zahlen und Klappe halten?

  198. ZITAT:

    “Also Beitrag zahlen und Klappe halten? “

    Endlich eine Option, die mich reizt.

  199. +t

    (Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.)

    hihi

  200. ZITA
    Also Beitrag zahlen und Klappe halten? “

    Geiler Plan, gelle?

  201. Ganz ehrlich: wenn ich eins hasse dann diese Vereinsmeierei.

  202. ZITAT:

    ” Ganz ehrlich: wenn ich eins hasse dann diese Vereinsmeierei. “

    :-)

  203. ….sagt mal: Haben die Deutschen Fans da gestern ein altes Fußballlied einer Frankfurter Kapelle gesungen, kam mir so vor…….?

  204. ZITAT:

    ” ….sagt mal: Haben die Deutschen Fans da gestern ein altes Fußballlied einer Frankfurter Kapelle gesungen, kam mir so vor…….? “

    Wenn Du “Mexico” meinst…Das singen die bei jedem Länderspiel

  205. Oh, de Duitsers …. triest

  206. frankfurter wahrzeichen

    8Tausend Beitragszahler weniger haben auch ihren reiz.

  207. Holland hat die Amsterdam Arena leise gespielt. Einfach geil!

    Kanntet ihr Schaken? Hat richtig scheiße gespielt.

  208. Wir sind ne AG. Also zahlt euer Geld, vergeudet eure Zeit und jubelt vor euch hin.

  209. Je mehr ich rumspinne, desto mehr “Charme” gewinnt folgender Plan:

    – Man schafft eine bisher so nicht vorhandene Fördermitgliedschaft natürlicher Personen ohne Stimmrecht (FuFa-Mitglieder sind ordentliche Mitglieder.)

    – Dann geht man zu den EFCs hin und sagt “Wenn ihr weiter ermäßigte Dauerkarten haben wollt, dann müssen Eure Mitglieder Fördermitglieder bei uns werden (20.000 neue Zahler ohne Stimmrecht)

    – Man stellt eine 1:1-Kundenbeziehung her, die EFCs als Organisation werden damit bedeutungslos.

    – EFCs/FSG verlieren dadurch auch politisch an Bedeutung. Als Ansprechpartner hat man dann den NWK e.V. mit seinen Fördermitgliedern.

    Aber vielleicht bin ich auch nur paranoid.

  210. ZITAT:
    ” Gabs heut ne pk? “

    In Frankfurt bei der Eintracht nicht.

  211. Aha. Tuchel zieht den Schwanz ein. Hab’ ich mir gleich gedacht, als er am Wochenende so große Töne gespuckt hat.

  212. Tja, Taktik vom Feinsten.

  213. @217

    Als “nur” EFC-Mitglied war ich doch auch bislang nicht automatisch ordentliches Mitglied der FuFa und hatte ein Stimmrecht dort, oder? Hatte ein EFC als Verein ein Stimmrecht in der FuFa bislang?

    Ich bin beides (ordentliches FuFa-Mitglied und in einem EFC).

    Also mein Stimmrecht in der FuFa sollte dann ja erhalten bleiben.

    Wg. Dauerkarten/Abwertung EFC könntest Du recht haben. Hier würde ich aber die regionalen Bindungen der EFCs nicht unterbewerten, man ist nicht nur dort, um an verbilligte Dauerkarten zu kommen. Ich glaube nicht, dass es dadurch zu einer Verminderung bzw. zu Mitgliederschwund von/bei EFCs kommt. Somit sollte auch das FSG nicht an Bedeutung verlieren.

  214. Nein, als EFC-Mitglied musstest du nicht Vereinsmitglied sein. Ist ja bei mir als bekennendes Nicht-Mitglied der Fall.

    Wenn du Deine ermäßigte Dauerkarte, zu der Du bisher als EFC-Mitglied auch ohne Vereinsmitgliedschaft berechtigt warst, halten willst, müsstest du dann Fördermitglied im Verein werden.

    Das meinte ich.

    (bin jetzt erstmal weg.)

  215. ZITAT:

    ” Nein, als EFC-Mitglied musstest du nicht Vereinsmitglied sein. Ist ja bei mir als bekennendes Nicht-Mitglied der Fall.

    Wenn du Deine ermäßigte Dauerkarte, zu der Du bisher als EFC-Mitglied auch ohne Vereinsmitgliedschaft berechtigt warst, halten willst, müsstest du dann Fördermitglied im Verein werden.

    Das meinte ich.

    (bin jetzt erstmal weg.) “

    Hatte eine “Nur-EFC-Mitgliedschaft” denn automatisch ein Stimmrecht im Verein zur Folge?

    Wenn man mit der Absicht, die verbilligten Dauerkarten an “Nur-EFC-Mitglieder” abzuschaffen, diese zum Eintritt als ordentliches Mitglied in die FuFa bewegen will um weiterhin in den Genuß solcher Dauerkarten zu kommen, wieso sollen sie dann kein Stimmrecht dort haben bzw. erwerben können?

    Bin etwas verwirrt.

    Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt und ob etwaige Absichten deutlicher zu Tage treten.

  216. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ….sagt mal: Haben die Deutschen Fans da gestern ein altes Fußballlied einer Frankfurter Kapelle gesungen, kam mir so vor…….? “

    Wenn Du “Mexico” meinst…Das singen die bei jedem Länderspiel “

    …ist mir noch nie aufgefallen, eigentlich seltsam! Aber gut find ich’s schon…..

  217. auf eintracht.de :

    Es fehlen: Amedick (erkrankt), Kouemaha (Achillessehnenreizung)

    Mr. K wollte doch eine HZ rennen!?

  218. Darmstadt. Den ganzen Tag. Ich könnte glatt jemand in der Hugenottenhalle klatschen.

  219. Wir sind knapp dahinter……..

    Die Bayern-Zahlen der Jahreshauptversammlung im Überblick

    Umsatz: 332,2 Millionen Euro (Vorjahr: 290,9)

    Gewinn (operativ): 69,3 Millionen Euro (Vorjahr: 42,3)

    Gewinn nach Steuern: 11,1 Millionen Euro (Vorjahr: 1,3)

    Eigenkapital: 278,3 Millionen Euro

    Steueraufkommen: 111,3 Millionen Euro

    Haupteinnahmequellen:

    > Spielbetrieb: 129,2 Millionen Euro

    > Sponsoring/Vermarktung: 82,3 Millionen Euro

    > TV-/Hörfunkvermarktung: 37,6 Millionen Euro

    > Merchandising/Fanartikel: 57,4 Millionen Euro

    Hauptausgaben:

    > Personalkosten: 165,6 Millionen Euro

    > Betriebsaufwendungen: 71,1 Millionen Euro

    > Abschreibungen: 45,7 Millionen Euro

    Vereinsmitglieder: 187.865 (Vorjahr: 171.345)

    Fanclubs: 3.202 (Vorjahr: 2.952)

    Fanclub-Mitglieder: 231.197 (Vorjahr: 204.235)

  220. Runde.ins Eckige

  221. Ich meine, hallo: deren Präsident. Und dann unserer!

  222. Ja und nein

  223. Vor lauter Zahlen…

    3 Punkte sind am Samstag wichtig!

    Könnte es Fürth reloaded geben?

  224. “Könnte es Fürth reloaded geben?”

    Könnte es schon, darf es aber nicht.

  225. ZITAT:

    ” Ich meine, hallo: deren Präsident. Und dann unserer! “

    Die Schale auf Pump und danach unter deren Schutzschirm.

    Als Bestandteil einer gewissen Generation wäre man sich allmählich für gar nix mehr zu schad.

  226. Ich meine: deren Stimmung! Und dann unsere!

  227. Gegen Lille. Am TV. Die Volume-Taste bis zum Anschlag.

    Dieses bedrohliche “Hier”…pssst…”regiert”…schnarch…”der FC…bchrrrrrr….

    Ich bin davon überzeugt, daß Ihr drei Steuber gestern trotz Krisenstimmung mehr gerockt habt, als das ganze verfluchte Schlauchboot zusammen. Wenn nicht gar geProgRockt.

  228. Einen geläuterten Russ (das ist er m.E. nach den Erfahrungen bei VW) kann ich mir sehr gut als Back-Up für Anderson und Zambrano vorstellen.

  229. Einen schulbeendeten Kempf kann ich mir als Backup vorstellen.

  230. Noch mehr Möglichkeiten! Ich sehe rosa.

  231. Dudda ist auch im Profitraining zu besichtigen.

    Wollen diese U-sowieso Wunderknaben denn alle am Berufsfußball zerbrechen ?

  232. Nein, das will keiner duppfig.o. Dieser brudahle Druck. Das kann man keinem zumuten, also überhaupt und so.

    Noch’n bissi Rock&Roll zur Macht, morsche is Freitag. Augsburg wegrocken! Z.B. mit Slash complete live in Rio vor 2 Wochen…

    http://www.youtube.com/watch?v.....z5cuKomxuA

  233. “..zur Nacht” natürlich, however haut rein, Leude. Perspektiven gibt’s immer und überall;)

  234. @Schaedelharry,

    Als EFC-Mitglied konntest Du bisher eine ermäßigte Karte und was weiß ich, 10% Nachlass im Fanshop bekommen. Dafür musstest nirgendwo sonst Mitglied sein.

    Ich vermute, dass das in Zukunft nur noch mit Fördermitgliedschaft im Verein geht. Kostet Jahresbeitrag ohne Stimmrecht und die EFCs werden enteiert. Die brauchts dann für AG/e.V nicht mehr, es gibt ja die Kundenbeziehung für jedes einzelne Mitglied.

  235. Kunden . Wunderbar . Wie das mit den Kunden ist wurde mir ja neulich aus berufenem Munde schon im Forum gesteckt..war natürlich alles anders. Weil, ich bin ja ein bissi blöde.. Passt. Passt alles

  236. Und jede Dauerkarte ist dann wirklich personalisiert. Könnte DFB/DFL auch gefallen.