Eintracht Frankfurt Text folgt – Foto in Ablage

Mysteriöses Foto

 

Schlagworte:

40 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ja, Zeit mal etwas Erheiterndes zu zeigen.

  2. Du lachst bei dem Anblick? ;)

  3. Adiletten am Strand. Das “Tableaux vivants” Mallorcas!

  4. Richtig, Albert. Und seit Stunden warte ich auf den Text, der “folgt”. Hibbelisch ich bin.

  5. Can’t wait!

  6. Kerle, Kerle. Was ein Leben. Luxus pur. Abends hoch die Tassen und tagsüber Wellness und Chillen…

  7. ein anderer Stefan

    FUSSBALLREPORTER JETZT AUCH OBEN OHNE! BILD BERICHTET EXKLUSIV AUS MALLORCA!

    Man darf gespannt sein =)

  8. naja – so sehen die, die auf Malle sind, immer aus!

  9. Da hat doch jemand Ollis Frotteehandtuch gestern mitgenommen…

  10. Hihi. Ihr seid albern. Mann.

  11. Das heißt doch ihr seit Alberman

    Die gestrigen Recherchen vor Ort haben Spuren hinterlassen. Das mit dem Text kann sich noch hinziehen.

    http://de.youtube.com/watch?v=.....re=related

  12. Ist das vor-oder nach dem Spiel aufgenommen, genial die zeitlose Badehose(nur richtig cool mit Bändel raushängend) und der Ansatz von Sonnenbrand an den Beinen.

    ähem, bei der Begründung für den Skibbe-Abgang, hat die Eintracht Ihre Analyse schon abgeschlossen, hoffe doch sehr, da wirds einem ja schon n bissl mulmig.

  13. Ich hoffe jetzt kommt nicht gleich die Geschichte, dass sich jemand nach den anstrengenden Malle-Tagen auch noch eine leichte Zerrung beim Strandfußball geholt hat…;-)

  14. Ich bin ja selbst total gespannt. Wirklich. Vielleicht haben sich die Kerle auch nur wieder verlaufen, und das ist so eine Art Suchbild?

  15. @ HG (11)

    Hihi, ein absoluter Klassiker, Heinz!

  16. Was ne Mannschaft!

    Hintere Reihe: Berthold, Sammer, der berüchtigte Alberman, Lutz, Bommer, Emmerich, Hrubesch

    Vorne kniend: Milan Sasic

  17. Zitat:

    “Was ne Mannschaft!

    Hintere Reihe: Berthold, Sammer, der berüchtigte Alberman, Lutz, Bommer, Emmerich, Hrubesch

    Vorne kniend: Milan Sasic”

    Klasse, vor allem Milan Sasic, Volltreffer

  18. Ja saachte mal. Soll ich jetzt den Text schreiben?

  19. Puuh, die 20 wäre geschafft

  20. Naja, am Strand chillend mit nen paar leckeren Longdrinks denkt man net unbedingt an irgendwelche Texte, die noch geschrieben werden wollen.

    Zumal es nach ein paar Longdrinks mehr leichter von der Hand geht …

  21. vielleicht ist ja auch nur der Laptop abgestürzt oder er wurde posessional transferiert.

  22. Ooohne Hoos unn Unnerhoos? Die hawwe doch e Fischvergifdung!

  23. Ich kann jetzt nicht mehr länger warten.

    Konsti allez!

  24. So, neue Infos aus Mallorca. Die Spieler machen sich sehr rar. Die DFB-Medienpolitik funktioniert scheinbar nicht so gut…

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....73,00.html

  25. Welche drei werden aus dem Reporter-Kader noch gestrichen?

  26. “Welche drei werden aus dem Reporter-Kader noch gestrichen?”

    Die Angst geht um am Strand von Palma…

  27. …aber brutal wie sich die Jungs voll reinhängen!

  28. Dringender ADAC-Reiseruf: Wer hat diese Menschen gesehen? Sie bewegen sich derzeit im Mittelmeerraum, sind nicht in der Lage, sich zu orientieren und benötigen dringend mannschaftsärztliche Hilfe!

  29. Beeindruckend, tatsächlich. Wer jetzt wieder kalter Kaffee ruft…

    “Wir haben den ehemaligen Nationalspieler Denis Wucherer als Basketball-Trainer mitgenommen, um unser Defensivverhalten weiter zu verbessern. Mir hat schon immer das Zweikampfverhalten beim Basketball imponiert. Wir wollen den Fußball nicht neu erfinden, aber das Basketballtraining ist eine große Bereicherung”, sagte Löw. (Quelle: kicker)

  30. Und noch einmal Löw: “Wir müssen weg von den teutonischen Tugenden der Eisenfüße. Fußball ist ein Kampfspiel und kein Kampfsport.” (kicker) Sehr richtig.

  31. Heilandzack! Jetzt macht Jogi ernst. Körperloses Kampfspiel. So gehts! Nur so gehts!

  32. Wir warten aufs Christkind

  33. Wir haben jetzt so viele Männerbilder gesehen. Sendet doch mal Fotos von Spielerfrauen oder – um nicht sexistisch zu sein – von mallorquinischen Volkstänzerinnen oder Fischerfrauen. Danke.

  34. …wer schleppt denn den monströsen Feldstecher auf die Ehrentribüne zu Moskau? Russischer Genral?

    Text?

  35. @HeinzGründel [37]

    danke, das tut doch gut, die fliegenden Röckchen! ;-)

  36. aah – das sind wohl die bauchansätze fürs rendezvous. naja, dort schwofen die herren wohl im moment und wir warten weiter auf den text …

  37. Ein nachhall von letzter woche :)

    http://www.kicker.de/news/fuss.....el/378852/

    wir waren doch weiter weg als gedacht …