Eintracht Frankfurt Und alle so: Souvláki

Η Άιντραχτ αποδέχτηκε προσφορά της Άουγκσμπουργκ για δανεισμό του 24χρονου αριστερού μπακ, καλύπτοντας πλήρως το συμβόλαιο του (300.000 ευρώ) και διατηρώντας την δυνατότητα πλήρους εξαγοράς των δικαιωμάτων του στο τέλος της επόμενης σεζόν

(Quelle: transfernews.gr)

Kinder, so geht das nicht. Den Schorschi nach Augschburg verleihen? Nur um die paar läppische Makk Gehalt zu sparen? Das bringt uns auch keinen gescheiten Transferüberschuss. Besser wäre: Zum Griechen-Paul hin, nochmal mit ihm reden, und seine beiden Schützlinge im Paket verkloppen. Also im Sinne von verkaufen. Man muß ja vorsichtig sein mit dem, was man so schreibt.

(Offenlegung: Ich selbst habe nichts gegen die Griechen an sich. Ich war sogar schon einmal dort zu meiner vollsten Zufriedenheit urlaubern. Und würde ich in der Lindenstraße wohnen, säße ich jeden Tag im Akropolis bei Elena und Vasiliy Sarikakis. Echt jetzt.)

Schlagworte:

786 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Nimmt Augsburg dann auch Gekas? Tzavellas flankt, Gekas köpft. So einfach war das teilweise. Falls aber Hoffer Mittelfußirgendwas hat, könnten wir Gekas vielleicht dann doch noch gebrauchen. Fenin ist ja auch lädiert.

    Und keine Thematisierung des dritten Griechen im Blog, trotz zweiseitigem Interview?

  2. Ich bleibe meiner Linie treu. Ehemalige interessieren mich nur noch am Rande. Und das Interview ist, wie ich finde, für Amanatidis-Verhältnisse eher enttäuschend belanglos.

  3. Moin,

    alles was mit Griechen und/oder Griechenland zu tun hat, löst bei mit seit neuestem einen heftigen Juckreiz am ganzen Körper aus.

    Muss wohl mal zum Allergologen.

  4. Ich schick dir auch noch ein Interview

  5. Mach das. Auch langweilig?

  6. Auch Getafe und Osasuna zeigen , lt. Übersetzer , Inter-

    esse.

    Also muss , soll , will er weg.

  7. Natürlich werden noch Spieler verkauft. Schorsch wird nicht der Letzte sein.

  8. Bei Schorsch und Gekas ist es fast hinderlich, daß sie nach dem Abstieg nicht vertragslos waren. Auch sind die beiden mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß jeder Trainer auf andere Spieler setzt. Steinhöfer/Korkmaz waren Funkel-Spieler, mit denen Skibbe nix mehr anfangen konnt. Gekas/Tzavellas sind nun Skibbe-Spieler, mit denen Veh nichts anfangen kann.

    Falls die Jung verkaufen, werd ich aber richtig sauer.

  9. Das wird über die Nachfrage geregelt werden.

  10. man muss halt märkte herstellen.

  11. Vasiliy ist übrigen mit einer Kölnerin zusammen.

    Nur mal so am Rande.

  12. Tasmanien den Tasmanen. Alle Raus.

  13. ZITAT:

    ” Tasmanien den Tasmanen. Alle Raus. “

    Hihi

  14. Guten Morgen.

    Schorsch ggf. gen Augenburg. Ich brauch Urlaub. Achja, montag abend, Naherholungsgebiet Stadtwald. Wird ja wie Urlaub.

  15. Ingolstadt gegen Aue. Herrschaftszeiten! Was soll ein normaler Mensch, der nicht mit dem Kicker unter dem Kopfkissen schläft , da tippen? Das ist doch eine Frechheit mir eine solche Partie anzubieten.

  16. Du sollst ja auch mit’m Bauch tippen, Heinz. Und kulinarisch bist du diesbezüglich ja ganz gut drauf.

  17. Hm. In welcher Liga kicken die denn?

  18. Ich sage es auch noch einmal:

    Ich habe nichts gegen Griechen. War dort selbst schon mehrfach im Urlaub.

    Ich beurteile die fussballerische Leistung.

    Über einen Tzavellas Verkauf würde ich mich freuen.

    Passt überhaupt nicht ( ist meine Meinung ), zu langsam, bolzt nur Langhölzer.

    Wenn sich Gekas nicht reinhängt, bin ich auch für einen Verkauf.

  19. 22:0 für Ingolstadt. Das habt ihr jetzt davon. Aus reiner Bosheit!

  20. So wird das nix, Heinz. Tipp auf Aue, sagt mein Kollege aus Soxen-Anhalt. Der muss es wissen, der kennt nix anneres als Unterhaus.

    ZITAT:

    ” Natürlich werden noch Spieler verkauft. Schorsch wird nicht der Letzte sein. “

    Darauf kann man wohl leider wirklich wetten.

  21. “22:0 für Ingolstadt. Das habt ihr jetzt davon. Aus reiner Bosheit! “

    Wenn das so ausgeht geb ich dir 22 8er-Bembel aus.

  22. Wie Stefan schon zum FR- Interview gesagt hat, das gleiche in der FAZ: Erstaunlich unspektakulär, oder?

    Ein paar Sätze mehr in Richtung Skibbe hätte ich schon erwartet…

  23. ” Dann war zwischenzeitlich von einem Dreijahresvertrag als Assistent der Geschäftsführung unter Herrn Bruchhagen die Rede, aber dafür hätte ich mit dem Fußballspielen aufhören sollen. Das war absolut nicht in meinem Interesse. “

    Amanatidis im FAZ-Interview.

  24. ZITAT:

    ” Wie Stefan schon zum FR- Interview gesagt hat, das gleiche in der FAZ: Erstaunlich unspektakulär, oder?

    Ein paar Sätze mehr in Richtung Skibbe hätte ich schon erwartet… “

    Ich ein paar mehr Richtung HB.

  25. Gegenfrage, Steffen: Was genau hättest Du in dem Interview erwartet? Eigentlich wurde bereits alles gesagt. Amanatidis bestätigt seine Äußerung aus den vorangeganenen Interviews: Kein Leistungsprinzip unter Skibbe. Neu ist, daß er vom Aufsichtsrat und/oder Vorstand rausgemobbt wurde und Veh/Hübner damit nichts zu tun hatten. Damit bestätigt er doch, was die Spatzen von den Dächern pfiffen.

    Also: Was genau haben wir denn noch Neues erwartet?

  26. @24,25

    Zwei Möglichkeiten: Entweder gibt es eine Stillhaltevereinbarung, die z.B. an einen Teil der Abfindung gekoppelt ist oder er hat mit dem Kapitel Eintracht noch nicht dauerhaft abgeschlossen.

    Interessant ist auch der in 25 zitierte Satz, der (wenn er stimmt) so gar nicht zu der Vorstellung passt, Ama würde die Ruhe in der Mannschaft oder im Verein stören

  27. @26 …ein paar mehr Richtung HB…

    Daher meine Schlussfolgerung in 28.

  28. schmierentheater. unerwünscht. assitent der geschäftsleitung. kontakt über anwälte. das ist alles nicht den atomstrom wert, um den monitor zu betreiben.

  29. Spielt Nikolov? Meier? Köhler?

    :)

  30. Viel schief gelaufen die letzte Saison…..

  31. @27:

    Einfach ein bisschen detaillierteres zu Vorfällen in der Rückrunde, zur Pünktlichkeit des Trainers und zum Training an sich….da hätte ich noch ein Nachkarten erwartet…

    Wobei ich glaube mittlerweile, dass Ama sich nicht alle Türen zuschlagen will, wer weiß was in zwei, drei Jahren ist…

  32. Interviews gibt er ja gerne, der Ioannis. Läßt ja offenbar kein Medium aus.

  33. ZITAT:

    ” ” Dann war zwischenzeitlich von einem Dreijahresvertrag als Assistent der Geschäftsführung unter Herrn Bruchhagen die Rede, aber dafür hätte ich mit dem Fußballspielen aufhören sollen. Das war absolut nicht in meinem Interesse. “

    Amanatidis im FAZ-Interview. “

    Bruchhagen bleibt noch drei Jahre?

  34. “Ich bin niemand, der sich selbst übergroß in den Mittelpunkt stellen mag, sondern ich betrachte das ganze Geschäft gefühlsmäßig nüchtern.” (Ama, FAZ)

    Aha!

  35. Belangloses von einem belanglosen. Ist halt doch nur ein Fussballer (gewesen). In seine Kneipe werde ich aber dann doch trotzdem mal gehen ;-)

  36. Hoffentlich klappt das mit den Dauerkarten noch;)

    Ansonsten. Was hätte er denn noch sagen sollen? Ich sehe das so wie Jim Knopf in Beitrag 27.

  37. ZITAT:

    ” Hoffentlich klappt das mit den Dauerkarten noch;) “

    Na eben. Sonst kann er gegen die Kommerz-Alternativen nicht ins Stadion.

  38. also, neu ist das für mich mit dem assistent der geschäftsleitung. dass er mal für sowas vorgesehen war, ok.

    ich verstehe das interview aber so, dass dieses angebot nach dem ersten abfindungsangebot kam.

    und das finde ich seltsam. wenn man bedenkt, wie zerschnitten das tischtuch jetzt ist, warum will man so einen “unbequemen charakter” als assistenten halten?

  39. @pia

    Wahrscheinlich wäre er das auch geworden. Ohne dieses unrühmliche Kapitel..

  40. Morsche,

    zwei relativ belanglose Ama-Interviews?

    Gefällt mir.

    Es gibt genug Leute, die nur drauf warten, dass nun heiß+fettig aus des Pferdes Maul die Wahrheit und nicht als en detail öffentlich aufgearbeitet wird.

    Für so was gibt’s den Boulevard, und den bedient er nicht umsonst nicht freiwillig.

    Ausserdem will man sich vielleicht auch nicht die Möglichkeit nehmen, doch noch mal unter 4 Augen darüber zu sprechen.

    Mit zeitlichem Abstand, ohne das man vorher öffentlich *schmutzige Wäsche wusch*, und vielleicht auch in Hinblick auf das, was nach dem Fußball noch so kommen könnte.

  41. Das ist ja schlimmer als in der Sommerpause

  42. Jetzt wo der Afolabi bei den Schotten unterschrieben hat, hätte ich ihn gerne hier.

  43. Ihr habt alle einen Cyberticker im Hirn implantiert, was?

  44. Gehen sie mal davon aus das sämtliche Namen die gehandelt werden falsch sind.

  45. ZITAT:

    ” Ihr habt alle einen Cyberticker im Hirn implantiert, was? “

    Oder einfach zu viel Tagesfreizeit.

  46. Dann suchen wir halt weiter. Mal was ganz exotisches. Einen aus Papua-Neuguinea. Oder noch weiter weg. Einen Kärntner.

  47. der Hübner schafft es nicht mal, einen arbeitslosen Zebrafänger zu verpflichten. Krampe.

  48. @51

    Welche Namen werden denn noch gehandelt?

  49. ZITAT:

    ” @51

    Welche Namen werden denn noch gehandelt? “

    sämtliche. ;-))

  50. Für Schorch wäre es am besten nicht Osasuna und Getafe würden anfragen, sondern Malaga. Das wäre göttlich.

  51. ZITAT:

    ” Jetzt wo der Afolabi bei den Schotten unterschrieben hat, hätte ich ihn gerne hier. “

    Wo stehtn des? Bei transfermarkt wird er noch als vereinslos geführt

  52. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jetzt wo der Afolabi bei den Schotten unterschrieben hat, hätte ich ihn gerne hier. “

    Wo stehtn des?”

    #53

  53. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @51

    Welche Namen werden denn noch gehandelt? “

    sämtliche. ;-)) “

    Ah, danke. Dann wird wohl auch der eine oder andere falsch sein. ;)

  54. Ihr Versager. Da hat euch wohl einer was falsches gesteckt, vielleicht solltet ihr nimmer das glauben, was euch der Skibbe sms-t.

    “Eintracht Frankfurt verpflichtet nach BILD-Informationen den ablösefreien Innenverteidiger Rabiu Afolabi”

  55. ZITAT:

    ” @51

    Welche Namen werden denn noch gehandelt? “

    Peter, Kevin, Maddin, Heinz…

  56. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @51

    Welche Namen werden denn noch gehandelt? “

    … Heinz… “

    kann der IV?

  57. Also wer bei den Rangers spielt, dürfte nicht zu schlecht für uns sein.

    Gab es nicht einen Kandidaten, der “zuletzt in Deutschland tätig war”?

  58. Wenn es so sein sollte mit Tzavellas dann abgeben und Gekas passt da nicht mehr rein, weil das Spiel nicht mehr auf ihn zugeschnitten ist. Eintracht ist abgestiegen, weil u. a. das Spiel zu ausrechenbar war. Jetzt aber unter Veh soll das Spiel variabler und höherem Laufaufwand vonstatten gehen. Und liebe Leute wir alle merken es doch selbst, es ist nicht jeder Tag gleich ob im Beruf oder im privaten. So ist das auch im Fussball. Das Spiel gegen St. Pauli wird ein ganz anderes Spiel als in Fürth. Die “klein” Hamburger werden erstmal defensiv gut stehen und der Eintracht es schwer machen ihr Spiel durchzubringen.

  59. Wenigstens sind wir noch Arrogant. Und ich habe auch vor das zu bleiben.

    http://www.da-imnetz.de/sport/.....31854.html

  60. OT:

    1899 Hoffenheim hat den Namen seines Stadions an einen Photovoltaik-Dienstleiter (Wirsol) verkauft, künftig lautet die offizielle Bezeichnung „WIRSOL Rhein-Neckar-Arena”. Der Bundesligist, der auch auf dem Trikot für ein Solar-Unternehmen (Suntech) werben wird, schloss mit dem neuen Sponsor einen Dreijahresvertrag ab.

    Und nebenan auf dem Feld wird Wirsing angebaut….

    Und jetzt weiter im Text….

  61. Wenn Afolabi in Schottland unterschrieben hat, erklärt das auch die sich hinziehende Suche der Unsrigen. Man hätte ihn wohl gerne gehabt, aber das waren noch andere mit im Rennen, die dann mehr boten. Stimmt einen nachdenklich und bestätigt nur die Vermutung, dass unser finanziell potenter Verein gewisse Probleme älterer Herren haben könnte …

  62. “WIRSOL len nicht so tun, als wären wir ein Sportverein”

    Passt.

  63. Ich stell mir gerade vor wir hätten Always Ultra als Sponsor fürs Stadion..

  64. …”Always Ultra Waldstadion” – hat doch was.

  65. Herrje, welche Leistung!

    Dann geht auch “Camelia – Kampfbahn”.

  66. @71 Dann würde die Namensgleiche Gruppierung sich erst Recht als Herr im Hause fühlen.

  67. Es wird Chris. Wunderheilung durch Handauflegen.

    PS: Hagmayr hat keinen einzigen soliden IV, außer jender Schildenfeld. Yeah!

  68. Ist Bell noch da? Oder verleihen wir den?

  69. Bell wird seine Schangse noch bekommen.

    Im Blog natürlich nicht.

  70. Clark macht das. Was die in USAnien als DeffMF bezeichnen, muss hier ein IV können. Spieleröffnung und hart und schnell am Ball und so. Der wird Stammspieler auf der Position diese Saison.

  71. ach Heinz, schon wieder dieses Thema.

    HB sollte mal anfangen, über die Vermarktung von ùnter Ausschluss`Spielen nachzudenken.

    Finanzstützpunkt Ffm sollte doch dafür genug übrig haben:

    2Std. live hr und in der Halbzeit ein kleines Werbefilmchen für den Global-Scheiße.

    Vielleicht auch gleich von der EINTRACHT initiiert. Als hardcore-Übung für die Selbstverantwortung der Stadiongänger.

  72. Was so richtig blöde ist. Ausgerechnet zu einer Saison bei der man mal an Werder Bremen vorbeiziehen könnte.. kacken wir ab. Unfaßbar.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....22,00.html

  73. Ah, der Premiumpartner ungewohnt differenziert kritisch!

    http://comeback-eintracht.de/i.....ndex.html

  74. Albert C. Unterhaus

    ZITAT:

    ” Wenigstens sind wir noch Arrogant. Und ich habe auch vor das zu bleiben.

    http://www.da-imnetz.de/sport/.....31854.html

    Nicht so nett. Wir lassen alle im Stich.

  75. Wenn es dumm läuft reißt es die.

  76. Schmidt is rein körperlich noch gar nicht in nem Zustand, als dass er von uns eingesetzt werden könnte. Lasst den mal noch ein paar Wochen joggen gehen.

    Bell wird am Montag auflaufen. Der Junge hat schon genug Zweitligaerfahrung und wird mit seinem Talent unsere IV auf Jahre hinweg stabilisieren.

    Also kein Grund zur Sorge.

  77. Wenn Veh Schmidt oder Bell spielen läßt und der jeweilige überzeugt, dann kriegt Veh am Ende keinen weiteren IV.

  78. Albert C. Unterhaus

    “Der Clou: Als Gewinner sitzt Du bequem auf der Eintracht Couch und demonstrierst vor allen Fans im Stadion: Ich bin meiner Mannschaft treu!”

    What a CLOU!

  79. Albert C. Unterhaus

    Ich will auch auf die Couch!

  80. Albert C. Unterhaus

    Mit Freud und Kajo.

  81. wir sind auch ohne iv favorit.

  82. ZITAT:

    Also kein Grund zur Sorge. “

    Sowieso nicht. Sei dem ich weiß dass es die Couch gibt bin ich optimistisch.

  83. Albert C. Unterhaus

    Kreativität kenne keine Grenzen im Herzen von Uropa.

  84. Albert C. Unterhaus

    Letztendlich aber doch interessant:

    Den Fans wird während des Spiels ein psychoanalytisches Couch-Setting angeboten. Was will man mehr?

  85. Jetzt fehlt dem nur noch Dosenbier und ne ausgebeulte Shockinghos

  86. Ich sitze auch zuhause auf der Couch und demonstriere damit meine Treue.

  87. Ist das die Couch von Chris?

  88. ZITAT:

    ” Was so richtig blöde ist. Ausgerechnet zu einer Saison bei der man mal an Werder Bremen vorbeiziehen könnte.. kacken wir ab. Unfaßbar.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....22,00.html

    Bisschen mehr Arroganz Heinzi.

    Wir steigen auf, die steigen ab, fertisch. Vorbeigetreiben.

  89. Albert C. Unterhaus

    Ist heute wieder Unterhaus?

  90. Albert C. Unterhaus

    Scheinbar ja. Ingolstadt vs. Aue…

    Mein Gott. Ist das beschämend.

  91. ZITAT:

    ” Scheinbar ja. Ingolstadt vs. Aue…”

    22:0.

  92. ZITAT:

    ” Ist Bell noch da? Oder verleihen wir den? “

    Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Jungs mit solch Talent und Qualität müssen spielen, da gibt es nichts.

    Da darf es eigentlich keine Diskussion geben. Ende aus.

    Wahrscheinlich läuft es aber wie bei Jung und Rode. Erst dann, wenn es nicht anders geht. Und sich dann fragen: warum nicht früher?

    Hoffe, Veh ist das anders als Skibbe.

  93. ZITAT:

    ” Was so richtig blöde ist. Ausgerechnet zu einer Saison bei der man mal an Werder Bremen vorbeiziehen könnte.. kacken wir ab. Unfaßbar.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....22,00.html

    Yep, meine Rede, aber mir glaubt(e) ja niemand ;)

    Wir hätten uns schon letzte Saison vor ihnen positionieren und mit dem Geld aus den Transfers bei deren Unzufriedenen einbisserl locken können.

    Tough, da können sich nun Mannschaften auf/um die europ. Platzierungen rum bedienen, bzw. solche mit ensprechd. gebauter Geldbörse; deren Namen sollten bekannt sein.

    Bis man selbst wieder oben ist, kommt Werder wieder ins Ruder oder uns entgegen.

    Doch egal wie, Vorteile daraus werden andere ziehen.

    Mit Unterhaus Now! kann ich mich abfinden, es sind die langfristigen Folgen, die wirklich wurmen.

  94. Bochum -FSV- 18 Uhr. Live

    Oder doch lieber kochen?

  95. ZITAT:

    ” Bochum -FSV- 18 Uhr. Live

    Oder doch lieber kochen? “

    Beides.

  96. Das mit der Couch hat die Eintrach vom FSV abgeschaut. Gibts beim FSV schon min. 3 Jahre.

    http://fsv-frankfurt.de/cms/in.....7ff14596ca

  97. ZITAT:

    ” Was so richtig blöde ist. Ausgerechnet zu einer Saison bei der man mal an Werder Bremen vorbeiziehen könnte.. kacken wir ab. Unfaßbar.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....22,00.html

    Generell würde ich das nicht nur auf Werder beschränken. In der Bundesliga finden zur Zeit einige Verschiebungen statt, in wiefern diese langfristig sind, wird sich zeigen, aber so unüberwindbar scheinen mir Werder, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg für Hannover, Mainz und Nürnberg nicht.

  98. ZITAT:

    Jo leck: was ist das für ein Sport? “

    Die Frage ist doch vielmehr was das für eine Sprache ist.

  99. Albert C. Unterhaus

    Was im Oberhaus vor sich geht, sollen doch bitte die beurteilen, die das angeht.

  100. Eigentlich ist zweite Liga ganz muckelig.

  101. Albert C. Unterhaus

    Durch die Couch finde ich die 2.Liga fast kuschelig.

  102. ZITAT:

    “Generell würde ich das nicht nur auf Werder beschränken. In der Bundesliga finden zur Zeit einige Verschiebungen statt, in wiefern diese langfristig sind, wird sich zeigen, aber so unüberwindbar scheinen mir Werder, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg für Hannover, Mainz und Nürnberg nicht. “

    Sehr richtig, und Eintracht Frankfurt war ein Moment in dieser Verschiebung — und ist bisher der größte Verlierer dieser Entwicklung.

  103. @112 die Couch ist nicht von der Eintracht sondern von der FNP.

  104. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Jo leck: was ist das für ein Sport? “

    Die Frage ist doch vielmehr was das für eine Sprache ist. “

    Stimmt.

    Haben wir auch schon einen neuen Testpiloten? Vielleicht aus Brasilien?

    @Albert: im Unterhaus wird regiert, im Oberhaus sitzen nur ein paar debile Lords mit muffigen Perücken. Mottenpulver. Danach stinkts da,

  105. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Generell würde ich das nicht nur auf Werder beschränken. In der Bundesliga finden zur Zeit einige Verschiebungen statt, in wiefern diese langfristig sind, wird sich zeigen, aber so unüberwindbar scheinen mir Werder, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg für Hannover, Mainz und Nürnberg nicht. “

    Sehr richtig, und Eintracht Frankfurt war ein Moment in dieser Verschiebung — und ist bisher der größte Verlierer dieser Entwicklung. “

    …und die Eintracht darf halt nicht andauernd absteigen…

  106. @67

    Arroganz, ist das nicht was einem andere vorwerfen zu sein, wenn man nicht genau so denkt/handelt wie man es gefälligst nach deren Vorstellung zu tun hat?

    Kenn´ich; auch in der Version wo man sich aufregt, dass andere sich frecherweise nicht so tief verbeugen, wie Erstere glauben, es es ganz automatisch verdient zu haben.

  107. vieleicht muss sich die SGE nach dieser Saison noch viel tiefer verbeugen als es ihr recht ist? (Transfer-Problematik)

  108. “…und die Eintracht darf halt nicht andauernd absteigen… “

    Ist halt eine ganz eigene Art, sich den Gegebenheiten anzupassen. ;-)

  109. @HG

    check mal deine sms!

  110. ZITAT:

    ” vieleicht muss sich die SGE nach dieser Saison noch viel tiefer verbeugen als es ihr recht ist? (Transfer-Problematik) “

    Vielleicht aber auch nicht! Wildes Spekulieren ist lustig. Mehr davon.

  111. Alles fließt. Und wohin fließt es? Im Zweifel bergab, wegen Schwerkraft. Und je mehr Wasser ein Fluß führt, um so mehr Steine reißt er im Schnitt mit. Und je mehr Geld eine Fußballmannschaft hat, desto mehr Titel nimmt sie im Schnitt mit. Das sind Naturgesetze.

  112. @ 122. Lupadigitus, 123. schlappeseppel

    “Bück dich, Fee (Veh), Wunsch ist Wunsch”

  113. Und geht mir weg mit Schockinghos et all.

    Wie diskriminierend!

    Regenbogen-Muster-Leggins (selbst-gebatikt), eines der vielen XXL-Trikots des Stiefvaters (meist noch aus den 80zigern und wahlweise Kirschbier (Flasche) oder Kakao.

    *Das* ist Fußball-zuhause.

    @123

    Nicht ganz meine Intention verstanden.

    Mir gehts um diese ganz kleinen Geister, die sich nur dann gut fühlen, wenn es anderen schlecht geht.

  114. Wenn das so ist, warum ist dann die Eintracht abgestiegen und warum kauft sie keine Besseren Spieler?

  115. Ich könnte noch weiter ausführen, dass ich die Bundesliga längst nicht so gut sehe, wie oft beschrieben und dass uns zur PL und deren Untergang, wie von Uli H. beschrien, noch Lichtjahre fehlen, aber das würde wahrscheinlich zu weit führen.

    Aue ist untippbar.

  116. Mal was zum nächsten Gegner. Eintracht gewann bekanntlich nach 0.1 Rückstand 3:1 in St.Pauli

    und zu Haus sehr glücklich 2:1. Da spielte Gekas

    und war Matchwinner. Veh verlor mit dem HSV 0:1 gegen St.Pauli. Was darf ich also tippen? Ich sage das ganz wertfrei ohne zu unken!

  117. ZITAT:

    ” Wenn das so ist, warum ist dann die Eintracht abgestiegen und warum kauft sie keine Besseren Spieler? “

    Wenn was wie ist?

    Erfolg ist nicht alles. Wir Eintrachtler sind eine große Familie, die zusammen hält. Das zählt. Wir haben unsere Farben, unser Stadion, unsere ruhrmreiche Vergangenheit und sogar Internetblogs, in denen die Freunde und Förderer der Eintracht sich untereinander austauschen.

  118. ZITAT:

    ” Bochum -FSV- 18 Uhr. Live “

    alle nach bochum – ob mit oder ohne karte ;-)

  119. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bochum -FSV- 18 Uhr. Live “

    alle nach bochum – ob mit oder ohne karte ;-) “

    Gute Fahrt;))

  120. Albert C. Unterhaus

    Mich interessiert nur noch die Couch. Da reise ich hinterher…

    “Die Eintracht Couch ist ein knalliges Möbel-Unikat. Sie reist eine Saison lang durch die Region und parkt in Einkaufszentren, in Fußgängerzonen oder auf Straßenfesten. Sie lädt Fans ein, Platz zu nehmen und ihre Loyalität zur Eintracht zu demonstrieren: Sie können jubeln, Plakate hochhalten, Fahnen schwenken oder andere Ideen einbringen. Alle Fan-Emotionen werden auf einem Bekenner-Foto festgehalten und in den Bildergalerien auf http://www.comeback-eintracht......de veröffentlicht.”

    Dürfen sich die Ultras auch auf der Couch austoben?

    “DIE COUCH KOMMT IN DEINE STADT

    Wo? Wann?

    Louisenstraße, Bad Homburg 13.08.2011

    Summer Games, Limburg 07.08.2011

    Summer Games, Limburg 06.08.2011

    Familienfest Usingen, Usingen 31.07.2011

    Neu-Isenburg-Zentrum, Neu-Isenburg 30.07.2011

    MyZeil, Frankfurt 23.07.2011″

    http://comeback-eintracht.de/e.....couch.html

  121. ZITAT:

    “DIE COUCH KOMMT IN DEINE STADT”

    Glatt gelogen!

  122. ZITAT:

    ” Was darf ich also tippen? Ich sage das ganz wertfrei ohne zu unken! “

    3:0

  123. ZITAT:

    ” Wenn das so ist, warum ist dann die Eintracht abgestiegen und warum kauft sie keine Besseren Spieler? “

    na, hat dein FSV-Blog heute geschlossen, weil dich wieder mal hier unnötig einbringen musst?

  124. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn das so ist, warum ist dann die Eintracht abgestiegen und warum kauft sie keine Besseren Spieler? “

    Wenn was wie ist?

    Erfolg ist nicht alles. Wir Eintrachtler sind eine große Familie, die zusammen hält. Das zählt. Wir haben unsere Farben, unser Stadion, unsere ruhrmreiche Vergangenheit und sogar Internetblogs, in denen die Freunde und Förderer der Eintracht sich untereinander austauschen. “

    wir ham auch skyline.

  125. ZITAT:

    “Dürfen sich die Ultras auch auf der Couch austoben?”

    Pyro ist schlecht für die Couch.

  126. Lasst ihn. Sowas braucht man. Harmonische Systeme sind für den A*sch.

  127. ” Bochum -FSV- 18 Uhr. Live “

    alle nach bochum – ob mit oder ohne karte ;-) “

    Gute Fahrt;)) “

    danke :-)

  128. @131

    “Aue ist untippbar”

    Ich hab´mich diese Saison für Blind-Tippen entschieden.

    Naja, zumind. werde ich es bald mal versuchen.

    Wahlweise könnte ich auch meine Wellensittiche entscheiden lassen.

    Die haben da genauso viel Expertise wie ich.

    Plus, ich hätte wenigsten zwei nicht protestierende Schuldige, wenns nicht läuft;)

  129. “werden auf einem Bekenner-Foto festgehalten “

    seit einem Spieltag Gefangener der 2. Liga…

  130. http://www.spiegel.de/sport/fu.....31,00.html

    Der kann wenigstens feiern ohne nachher was am Rücken zu haben.

  131. Familienfest Usingen? Ich sollte meine Eltern besuchen. Und dann alle ab auf die Couch.

  132. was heist hier eigentlich Harmonisch? Seht ihr mal lieber zu das gegen St. Pauli gewonnen wird. Der FSV soll nämlich am 21.8.11 den Tabellenführer schlagen und den Platz an der Sonne einnehmen!!!

  133. Bissi früh angefange mim Biersche heut?

  134. Ich warte erst bis 18.00 Uhr, nach einigen Bieren redet man sonst vom Aufstieg.

  135. ZITAT:

    ” Bissi früh angefange mim Biersche heut? “

    Eher nie aufgehört

  136. Man sollte auch nie aufhören. Nüchtern betrachtet ist das Leben ja doch eher langweilig.

  137. Besonders wenn man im ständigen Abstiegskamf ist!!

  138. Das muß Langeweile sein.

  139. Kampf… wollte ich sagen.

  140. Langweilig ist da garnix.

    Woran erkennt man einen FSV-Fan?

  141. Einen was?

  142. Albert C. Unterhaus

    Noch mal Grundsätzlich gefragt:

    Was ist am Unterhaus so interessant, dass ein Spieltag auf 4 Tage aufgebläht werden muss?

  143. ZITAT:

    “Woran erkennt man einen FSV-Fan?”

    Am Reihengrab auf’m Friedhof Bornheim?

  144. Die Sofas, Albert, die Sofas. Die haben alle eins. Das muss jeden tag gewürdigt werden.

  145. Fast richtig! An seinen grauen Haaren!!

  146. Albert C. Unterhaus

    Graue Haare finde ich total süß!

  147. ZITAT:

    ” Woran erkennt man einen FSV-Fan? “

    Am rot-weißen Clownskostüm ?

  148. Der FSV muss ja jetzt erst mal nach Rumänien.

    ZITAT:

    “Was ist am Unterhaus so interessant, dass ein Spieltag auf 4 Tage aufgebläht werden muss? “

    Das DSF hat nur eine beschränkte Anzahl von Kameras zur Verfügung, so dass nicht alle Spiele gleichzeitig aufgezeichnet werden können.

  149. ZITAT:

    ” Woran erkennt man einen FSV-Fan? “

    Er ist nur im Karnevalsverein.

  150. Albert C. Unterhaus

    “Das DSF hat nur eine beschränkte Anzahl von Kameras zur Verfügung, so dass nicht alle Spiele gleichzeitig aufgezeichnet werden können.”

    Das ist wirklich der Grund?

  151. es gibt auch noch was wichtigeres als Fußball, eure Stimme wird gebraucht!

    http://www.sueddeutsche.de/pan.....-1.1122831

    …und hier könnt ihr abstimmen:

    http://www.schwaebisch-gmuend......e/5134.php

    :-)

  152. Forum kaputt. Wie schaffen die das nur?

  153. ZITAT:

    ” Forum kaputt. Wie schaffen die das nur? “

    Hätte man in den Verhaltenskodex einbauen müsssen.

    9. Keine Gewalt gegen den PC, keine Flüche, kein Werfen der Maus wenn das Forum nicht geht.

  154. ZITAT:

    “Woran erkennt man einen FSV-Fan? “

    Er pfeift Uli Hoeness nicht aus?

  155. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Forum kaputt. Wie schaffen die das nur? “

    Hätte man in den Verhaltenskodex einbauen müsssen.

    9. Keine Gewalt gegen den PC, keine Flüche, kein Werfen der Maus wenn das Forum nicht geht. “

    ;))) Zu spät..

  156. Albert C. Unterhaus

    Ohne Forum, könnt ihr alle gehen!

    Ohne Forum, könnt ihr alle gehen!

  157. Albert C. Unterhaus

    Warum noch Forum?

    Frankfurter Couch-Gespräche. Das ist es.

  158. Ich bin zweimal im Monat im Forum. Reicht doch?

  159. Albert findet graue Haare süß! Die wichtigen Meldungen drohen immer unterzugehen.

  160. Vor allem wenn sie wie bei dir aus der Nase und aus den Ohren wachsen

  161. Albert C. Unterhaus

    Ich bin absoluter Anthrazit-Liebhaber!

    Habe auch bereits vorgesorgt:

    http://www.hairsecrets.de/prod.....razit.html

  162. Die ganze Heimseite ist zusammengebrochen. Bestimmt FSV-Hacker.

    @ 170. hotte (Tunnelname:)

    Nepperbergtunnel ist in Schwaben ja wohl am passendsten.

  163. ZITAT:

    ” Vor allem wenn sie wie bei dir aus der Nase und aus den Ohren wachsen “

    Arsch. Mit Ohren.

  164. Graupen statt Raupen

  165. Haben wir einen oder zwei IV? Haben wir Gekas los? Was machen die Verletzten?

  166. Albert C. Unterhaus

    ” Haben wir Gekas los?”

    Die BILD (schwer die Eintracht da zu finden mittlerweile) hat mit Gekas-Berater gesprochen und alles sieht nach Abschied aus. Ich glaube den sind wir los.

  167. ZITAT:

    ” Die ganze Heimseite ist zusammengebrochen. Bestimmt FSV-Hacker.”

    Dann kann ich ja Feierabend machen…

  168. ZITAT:

    ” ” Haben wir Gekas los?”

    Die BILD (schwer die Eintracht da zu finden mittlerweile) hat mit Gekas-Berater gesprochen und alles sieht nach Abschied aus. Ich glaube den sind wir los. “

    CE wird ein Freudentänzchen veranstallten.

  169. ZITAT:

    ” Die ganze Heimseite ist zusammengebrochen. Bestimmt FSV-Hacker. “

    Der Volkshochschulkurs Senioren am PC.

  170. So richtig ganz doll männlich finde ich diese ewige Ich-hab-doch-ü-ber-haupt-nix-gemacht – Attitüde aber nicht.

    Richtige Männer greinen auch nicht die ganze Zeit, daß es ü-ber-haupt keine richtigen Kerle mehr außer ihnen selbst gibt.

    Schur, Skela, Bindewald ist auch eine lustige Assoziationskette.

  171. +EXPRESS+++EXPRESS+++EXPRESS+++EXPRESS+

    Yeah!

    IRRE Pipi-Erfindung!

    Maakt wildplassen legaal! (!)

    http://www.express.de/ratgeber.....index.html

  172. Albert C. Unterhaus

    Inamoto, Caio, Toski…

    Das waren noch Männer.

  173. “Wo würdet Ihr so ein Klo aufhängen? Mitreden im Artikelforum”

  174. ZITAT:

    ” So richtig ganz doll männlich finde ich diese ewige Ich-hab-doch-ü-ber-haupt-nix-gemacht – Attitüde aber nicht.”

    Auch Männer dürfen weinen!

    http://www.gofeminin.de/maenne.....14933.html

    Und am ehestem beim Fußball!

    http://www.boardplanet.net/d-r.....18210.html

  175. Inamoto habe ich persönlich ja gerne gemocht. Total unterschätzt, wie ich finde.

  176. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vor allem wenn sie wie bei dir aus der Nase und aus den Ohren wachsen “

    Arsch. Mit Ohren. “

    Ja. Da sicher auch.

  177. Dieser ganze Japaner Hype jetzt….die Eintracht war da ganz weit vorne!

  178. Albert C. Unterhaus

    “Inamoto habe ich persönlich ja gerne gemocht.”

    Me too!

    Der Stefan hat den hier immer schlecht gemacht…

  179. ZITAT:

    ” “Inamoto habe ich persönlich ja gerne gemocht.”

    Me too!

    Der Stefan hat den hier immer schlecht gemacht… “

    der macht alle schlecht, die weichere Bäckchen haben als er.

  180. @202: Daran erinnere ich mich auch noch. Genauso wie an den Besuch beim Freundschafts-Kick in Wiesbaden, bei dem ich Stefan und sein Anstimmen der Caio-Sprechchöre unbemerkt beobachten konnte.

  181. Ich mochte den Taka-San besonders.

    Klein und wuselig. Das mag ich. Aber unsere Scoutinggiganten haben wir bei der etzte Asienmeisterschaft nicht zugeschaut.

  182. Albert C. Unterhaus

    “Genauso wie an den Besuch beim Freundschafts-Kick in Wiesbaden, bei dem ich Stefan und sein Anstimmen der Caio-Sprechchöre unbemerkt beobachten konnte.”

    Ah, Caios Wahnsinnstor gegen Wehen damals, I remember!

    Dem Caio hat der Blogwatz auch nie ne Chance gegeben.

  183. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Vor allem wenn sie wie bei dir aus der Nase und aus den Ohren wachsen “

    Arsch. Mit Ohren. “

    Ja. Da sicher auch. “

    Mit Sicherheit weiss das nur dieser Heinz!

  184. ZITAT:

    ” ” Haben wir Gekas los?”

    Die BILD (schwer die Eintracht da zu finden mittlerweile) hat mit Gekas-Berater gesprochen und alles sieht nach Abschied aus. Ich glaube den sind wir los. “

    wo findet man die denn da?

  185. aus dem Kleinformat

    “Koutsoliakos: „Bis zum 31. August kann Gekas noch wechseln. Ich werde ständig von Interessenten angerufen. Eintracht muss klar sein, dass er nächste Saison ablösefrei ist. Aber wie gesagt, noch warten wir ab, wie sich die Lage entwickelt.“”

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  186. Albert C. Unterhaus

    “wo findet man die denn da?”

    Aber nicht böse sein, wenn der Text doch weniger hergibt als ich versprochen habe…

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  187. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “Inamoto habe ich persönlich ja gerne gemocht.”

    Me too!

    Der Stefan hat den hier immer schlecht gemacht… “

    der macht alle schlecht, die weichere Bäckchen haben als er. “

    die weicheren Wangen hat aber eindeutig Inamoto gehabt!

  188. ZITAT:

    ” aus dem Kleinformat

    “Koutsoliakos: „Bis zum 31. August kann Gekas noch wechseln. Ich werde ständig von Interessenten angerufen. Eintracht muss klar sein, dass er nächste Saison ablösefrei ist. Aber wie gesagt, noch warten wir ab, wie sich die Lage entwickelt.“”

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Was die so bieten würde mich echt mal interessieren. Blöd dass die anderen ein Scouting haben und nicht einfach in TM gucken.

  189. ZITAT:

    ” …die weicheren Wangen hat aber eindeutig Inamoto gehabt! “

    Vor allem weniger behaart.

  190. Wer auch immer am 30. August mit weniger als 3 geschossenen Toren auf Platz 18 der Buli-Tabelle steht, wird uns Gekas für 1 Mio abkaufen. Ich tippe auf Bremen.

  191. geil wäre ja, wenn wir gekas noch für drei mios verkaufen könnten, jetzt wo seine klausel verstrichen ist.

  192. ZITAT:

    ” Dieser ganze Japaner Hype jetzt….die Eintracht war da ganz weit vorne! “

    Ha, ein Chinese war vor Jahren noch wie ein Wesen von einem anderen Stern, da spielte er schon für Eintracht Frankfurt und machte in China – damals ein unbedeutendes Entwicklungsland mit vielen “Blauen Ameisen” – Shampoo-Reklame. Heute ist er dort – glaube ich – ein Fußball-Boss. Ich mochte den. Wir waren da einfach Avantgarde.

  193. ZITAT:

    ” geil wäre ja, wenn wir gekas noch für drei mios verkaufen könnten, jetzt wo seine klausel verstrichen ist. “

    Diese Hoffnung hatte ich auch schon zum Zeitpunkt des Verstreichens.

  194. Ich weiß gar nicht, warum der Gekas schmollt und der Koutsoliakos so einen Wind macht. Hätte er mal bei Bruchhagen oder Hübner nachgefragt, hätte man ihm sicherlich gesagt, dass man gaaanz fest mit Gekas als Joker plant und er ansonsten die Bank wärmen darf. Aber wer nicht fragt, darf sich hinterher halt nicht beschweren …

  195. Wir geben keine Korsettstangen ab. Das wurde auch mal als Antwort auf eine Frage gegeben.

  196. ZITAT:

    ” Wir geben keine Korsettstangen ab. Das wurde auch mal als Antwort auf eine Frage gegeben. “

    Damit waren Trainings-Korsettstangen gemeint. Und da ist Gekas ja nur ab und zu anwesend.

  197. @ “Ich weiß gar nicht, warum der Gekas schmollt und der Koutsoliakos so einen Wind macht.”

    Alles am Taktiktisch ausgeheckt.

  198. krsettstangen könne halt auch mal drücken.

  199. ZITAT:

    ” Wir geben keine Korsettstangen ab. Das wurde auch mal als Antwort auf eine Frage gegeben. “

    Jetzt reite bloß nicht auf Aussagen rum, die irgendwann mal getätigt wurden. Wo kommen wir denn dahin, damals getätigte Antworten unter die Nase reiben zu wollen, die wo sie unter riesigem Druck abgeben mussten.

  200. Das mit den Korsettstangen ist ganz bestimmt auch falsch zitiert. Wie alles andere, z.B. was der Paul gesagt hat.

  201. Noch zwei Stunden. Dann rollt er wieder. Das gibt bestimmt einen taktischen Leckerbissen.

  202. Ein zwoundzwanzig zu null guck ich auf jeden Fall.

  203. Albert C. Unterhaus

    Wahnsinn, wie die Spannung hier minütlich steigt.

  204. Der FSV hat heute Abend die einmalige Chance, an der Eintracht vorbei zuziehen und für 3 ganze Tage vor der SGE in der Tabelle zu stehen!

    Is des nix?

  205. INSTALLING SUMMER IN GERMANY.

    ██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ 7% DONE.

    Installation failed. 404 error:

    Season not found. The season you are looking for may have been deleted, had its name changed, or is temporarily unavailable.

    Please try again in August.

    Ich mache Bruchhagen dafür verantwortlich.

  206. Ach Heinz. Immer nur Sonne ist auch fad.

  207. witzisch, echt witzisch… oder besser noch watzisch..echt watzisch.

  208. So jungs, muss los zum FSV-Schauen. Will euch nicht weiter belasten. Bis bald.

  209. ZITAT:

    ” So jungs, muss los zum FSV-Schauen. “

    Manchmal tut er mir Leid.

  210. Du hast gut reden, Wüstenwatz;)

    @230: Der ist gut, hehe. Aber ich erkenne sofort, dass da was nicht stimmt: “404 und 7% done” ist technisch nicht machbar.

  211. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” So jungs, muss los zum FSV-Schauen. “

    Manchmal tut er mir Leid. “

    halt durch.

  212. Aber mal ernsthaft, ich meine man muss schon aus hartem Holz sein wenn man 2.Liga Fussball mag und dann noch FSV Anhänger ist. Das ist eine harte Kombination. Aber es ist wenigstens eine Kombination, sowas bekommen die FSV´ler auf dem Feld ja auch net oft zu sehen.

  213. ZITAT:

    ” (…) Ich mache Bruchhagen dafür verantwortlich. “

    Ach … echt? Ich hab’s doch geahnt, dass der auch hier wieder seine Finger im Spiel hat. Bei dem klappt aber auch gar nix. So ein verdammter Mist!

  214. ZITAT:

    ” Bochum -FSV- 18 Uhr. Live

    Oder doch lieber kochen? “

    Selber Sport machen ! Wen interessiert der FSV?

  215. Albert C. Unterhaus

    Hungerast!

  216. ZITAT:

    ” Aber mal ernsthaft, ich meine man muss schon aus hartem Holz sein wenn man 2.Liga Fussball mag und dann noch FSV Anhänger ist. Das ist eine harte Kombination. Aber es ist wenigstens eine Kombination, sowas bekommen die FSV´ler auf dem Feld ja auch net oft zu sehen. “

    Naja. Mal spekuliert der FSV stünde in dieser Saison am Ende eines Spieltages auch nur einmal vor der Eintracht. Dann hätten die, auf die letzten Jahrzehnte betrachtet, schon was historisches erreicht.

    Was die Eintracht in der letzten Rückrunde in gewisser Hinsicht ja auch gepackt hat.

  217. Auch in der 2.Liga kann man Geschichte schreiben – Auf gehts Jungs!

  218. Der regt mich auf..

  219. ZITAT:

    ” Der regt mich auf.. “

    An. Nicht auf.

  220. Meier und Hoffer nach wie vor verletzt. Die Stunde der Natter schlägt.

  221. ZITAT:

    ” Meier und Hoffer nach wie vor verletzt. Die Stunde der Natter schlägt. “

    Das wußte ich.

    Fenin immer noch wehweh?

  222. Keine Ahnung was mit Fenin ist.

  223. ZITAT:

    ” +EXPRESS+++EXPRESS+++EXPRESS+++EXPRESS+

    Yeah!

    IRRE Pipi-Erfindung!

    Maakt wildplassen legaal! (!)

    http://www.express.de/ratgeber.....index.html

    Diese kreativen Holländer immer!

    Ich meine, okay, jedes Volk hat seine Macken, typische Eigenarten, die der Rest der Welt zum Kotzen findet, nun, ja…aber, DIESE HOLLÄNDER!!!

    Dieses kleine, eingebildete, neunmalkluge, raffgierige, ultraspießige Volk. Sie wollen die ganze Welt in eine lustig-bunte kleine Fabrik verwandeln. Unter Aufbietung seiner ganzen Kräfte läßt der Schöpfer nun qua globaler Erwärmung den Ozean anschwellen, um ihrem unguten Tun ein Ende zu bereiten. Unterstützen wir ihn dabei! Heizung an! Fenster auf!

    P.S.: 250 Ocken! Diese Pfeffersäcke! Ein Folienröckchen für den Baum (2,50€) erfüllte übrigens den gleichen Zweck, möchte man noch eine erzieherische Wirkung erzielen, nehme man eine Spiegelfolienvariante für sechsneunundneunzig.

    Und überhaupt: Was die ablaufende Pisse der Wurzel antut, interessiert den Holländer natürlich nicht. Er kennt ja keinen Wald.

  224. Gekas wird Geschichte schreiben. Ich fühle es…

  225. ZITAT:

    ” Meier und Hoffer nach wie vor verletzt. Die Stunde der Natter schlägt. “

    Unke gesund. Des is die Hauptsach.

  226. Oha, Kino-Termin heute ab 19:30.

    Mein personal schedule ist noch nicht so ganz Unterhaus-kompatibel; damn.

    Müssen halt alle Tore in der 1. HZ fallen ;)

  227. 300. Spitzenfilm;)

  228. ZITAT:

    ” 300. Spitzenfilm;) “

    LOL

  229. Haben wir zuhause und zieht dort keinen mehr hinterm Ofen vor.

    Für die Jugend muß es heute schon Voldemort sein, in ShrieDieh.

  230. ZITAT:

    ” Haben wir zuhause und zieht dort keinen mehr hinterm Ofen vor.

    Für die Jugend muß es heute schon Voldemort sein, in ShrieDieh. “

    Auch guter Film !

  231. ZITAT:

    ” Auch guter Film ! “

    Auch guter Satz !

  232. Albert C. Unterhaus

    Contador fliegt den Berg hinauf.

    Ein Lob der BACHBLÜTENTHERAPIE!

  233. 300 ist ein Film für’s Kino. Manche Erlebnisse sind zuhause einfach nicht das gleiche.

  234. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Auch guter Film ! “

    Auch guter Satz ! “

    ;-)

  235. ZITAT:

    ” Contador fliegt den Berg hinauf.

    Ein Lob der BACHBLÜTENTHERAPIE! “

    Verfolge ich auch gerade. Schleckschleck.

  236. Team Testosteron?

  237. ZITAT:

    ” Contador fliegt den Berg hinauf.

    Ein Lob der BACHBLÜTENTHERAPIE! “

    Hatte der nicht gestern noch geschwächelt?

  238. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Contador fliegt den Berg hinauf.

    Ein Lob der BACHBLÜTENTHERAPIE! “

    Hatte der nicht gestern noch geschwächelt? “

    Ja, ist wie der SGE – gestern pfui, heute hui

  239. Da gabs doch vor ein paar Jahren schon mal einen mit wundersamer Erholung über Nacht…

  240. @262 RF

    Klar, deswegen sahen wir in ja auch das 1.Mal im Kino.

    Ich stehe aber auf die Extras etc, die es dann später nur auf der jeweiligen DVD gibt.

    *Movie-Nut speaking*

  241. ZITAT:

    ” Da gabs doch vor ein paar Jahren schon mal einen mit wundersamer Erholung über Nacht… “

    Floyd Landis, war auch gedopt nachträglich Toursieg aberkannt und bestraft worden……

  242. Der war nicht nur gedopt, der hat auch noch Whisky gesoffen und ist dann über vier Achttausender gebrettert. Episch.

  243. Tour de Saalburg, vom Radweg den im Stau stehenden PKWs zuwinkend.

    Brauchte mein Ex-Chef fast täglich, neben dem Schreibtisch-Job.

    Davor hatte ich Respekt.

  244. Stehen Bachblüten jetzt auch schon auf der Dopingliste? Am End wird noch das Kiffen im Block verboten…

  245. ZITAT:

    ” Meier und Hoffer nach wie vor verletzt. Die Stunde der Natter schlägt. “

    Du bist noch im Bundesliga-Modus. Die Kerle haben noch zwei Tage.

  246. Ach… als wären die Schleck-Brüder aus Lutschenburg sauberer. Der Andy is ja gestern schon die halbe Etappe allein gefahren und kontert heute trotzdem jede Attacke.

    Könnte was damit zu tun haben, dass Schleck Senior immer einen Monatsvorrat Dopingmittel im Kofferraum mitführt und dann aber nix davon weiß, wenn man ihn damit erwischt. Wer Contador ausbuht, und dafür die zwei anderen – die genau so betrügen – anfeuert, hat einfach keine Ahnung.

  247. ” Wer Contador ausbuht, und dafür die zwei anderen – die genau so betrügen – anfeuert, hat einfach keine Ahnung”

    Richtig. Macht aber zum Glück keiner hier.

  248. Albert C. Unterhaus

    Pro Schlecker!

    Da gibt es schöne Sache zu kaufen!

  249. Aber Cadel Evans. DER ist bestimmt sauber. Wer mal mit dem Fahrrad ein Känguruh gefangen hat…

  250. Ed vom Schleck…gabs auch mal, aber da war ich noch klein

  251. es gibt kein Doping im Radsport. Und auch nicht im Fussball.

  252. OT: hat jemand von Euch nen Live Stream zu Bochum FSV?

  253. ZITAT:

    ” es gibt kein Doping im Radsport. Und auch nicht im Fussball. “

    Bitte, bitte. You can´t teach talent.

  254. ZITAT:

    ” OT: hat jemand von Euch nen Live Stream zu Bochum FSV? “

    Hätte ich auch gern. Bevorzugt ohne Flash

  255. ZITAT:

    ” es gibt kein Doping im Radsport. Und auch nicht im Fussball. “

    Falsch. Im fussball gibt es keine Schwestern.

  256. ZITAT:

    ” es gibt kein Doping im Radsport. Und auch nicht im Fussball. “

    Allerdings. Eine gedopte Mannschaft gewinnt mehr als 1 Spiel pro Halbserie.

  257. Albert C. Unterhaus

    Wer will schlechten Fußball sehen?

    Nimm!

    http://www.fromsportcom.com/

  258. Der Unterschied zwischen Dope und kein Dope macht im Stundenmittel zwei bis drei Kilometer aus.

    Die körperliche Belastung unserer Fußballer bedeuten einen Fliegenschiss im Vergleich zu den Radprofis.

  259. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” OT: hat jemand von Euch nen Live Stream zu Bochum FSV? “

    Hätte ich auch gern. Bevorzugt ohne Flash “

    http://www5.livetv.ru/webplaye.....&si=1

  260. K. Oguzhan hat F. Toski aus der Stammelf verdrängt, sagt meine eurosport-app.

    http://www.lshunter.tv/footbal.....video.html sucht euch einen aus.

    Dauert noch, bis ich mir sowas anschaue.

  261. Albert C. Unterhaus

    Nur noch 33 Spieltage…

  262. Zinedine Zidane war nachgewiesener Doper. Spricht heute aber keiner mehr von. Auch nicht davon, dass in Italien systematisches Team-Doping wohl Gang und Gebe war/ist.

    Schon traurig irgendwie, dass man da im Fußball so die Augen vor verschließt.

    Aber gut, im Unterhaus gibt’s sowas ja zum Glück net. Führt der FSV schon?

  263. ZITAT:

    ” Der Unterschied zwischen Dope und kein Dope macht im Stundenmittel zwei bis drei Kilometer aus.

    Die körperliche Belastung unserer Fußballer bedeuten einen Fliegenschiss im Vergleich zu den Radprofis. “

    Das untere glaub ich dir sofort, das da oben nicht.

    Ich weiß noch wie der Ricco spielerisch den Berg rückwärts mit Kavalierstart hochgerast ist.

    Doping verwälscht das Wesentliche.

  264. ZITAT:

    Hätte ich auch gern. Bevorzugt ohne Flash “

    http://www5.livetv.ru/webplaye.....&si=1

    This page requires Flash Player.

  265. Albert C. Unterhaus

    “Führt der FSV schon?”

    Fast. Benyamina mit einem gefährlichen Kopfball. Danach hat noch einer (kenne ich net) aufs Tor geschossen. Ein Müller hat im Mittelfeld einen Bochumer weggeholzt wie es sich fürs Unterhaus gehört. Hat mir imponiert.

  266. Albert C. Unterhaus

    Den Kajo würde ich gegen den FSV schonen. Die spielen mir zu körperbetont.

  267. EAGLE,

    doch!

    Wurde bereits wissenschaftlich untersucht.

    Ist wirklich verblüffend, dass die Unterschiede für uns so gering erscheinen. Man sollte annehmen, dass man es dann bleiben lassen könnte. Aber im Spitzensport tickt man anders.

  268. Das ist einfach nicht unsere Liga.

  269. Don

    Fragt sich nur, wie viel das an einem Berg mit 10% Steigung ausmacht. Da ist es eben der Turbo und der Extrakick.

  270. Albert C. Unterhaus

    Ein Paul Freier fehlt uns.

  271. Albert C. Unterhaus

    Da würde niemand mehr böse über Griechen reden.

  272. ZITAT:

    ” Da würde niemand mehr böse über Griechen reden. “

    Ich habe nichts gegen Griechen.

  273. Albert C. Unterhaus

    Dich meine ich nicht. Rede von meiner Gekas-Müdigkeit.

  274. Krieg keinen Non- Flash-Stream. Egal. Guck ich halt RTL2.

  275. Albert C. Unterhaus

    Mal meinen probiert?

  276. Schön wie der kicker den Ticker anteasert.

    “Während das Oberhaus noch pausiert, nutzt die 2. Liga die Zeit, um sich in den Vordergrund zu spielen – zu den sonst für die 1. Liga reservierten Anstoßzeiten.”

    Ist alles nicht so tragisch.

  277. @ 305 stefan

    schau mal hier. bin mir aber auch nicht sicher.

    http://www.stadium-live.com/Ch.....nnel2.html

  278. Spiel nicht mit den Schmuddelkindern….

  279. Seit ich akzeptiert habe, dass im Radsport alle gedopt sind, habe ich wieder Spass beim Gucken. Der Effekt des Dopens ist wohl vor allem wichtig, um härter trainieren zu können (Leistungssteigerung gut 10%).

    Ich gehe übrigens davon aus, dass die spanische Fussballnationalmannschaft ebenfalls komplett gedopt ist (die italienischen Spitzenmannschaften in den 90ern waren es nachweislich, Zidane inklusive). Letztlich ist Doping auch nur die konsequente Weiterführung der Idee des Spitzensports: sinnlose Helden, die ihre Gesundheit für uns Zuschauer ruinieren und dafür Geld bekommen. Insofern sind wir alle schuldig!

  280. Das hat alles maximal abschreckenden Wert. Ohne Not sollte man sich das nicht ansehen.

  281. hätten die blöden Tasmanen bloss auch gedopt, dann wären wir noch in Sommerpause.

  282. Diese Passstaffetten sahen wirklich gedopt aus.

  283. ZITAT:

    ” Diese Passstaffetten sahen wirklich gedopt aus. “

    Stichwort: gegen den Ball arbeiten. Da muss man sehr, sehr, sehr viel laufen…

  284. Oje. Ich glaube, ich leide unter Haus.

  285. Danke. Tunten alle nicht auf Steve Jobs Baby. Es schwer ein Digital Native zu sein.

  286. Albert C. Unterhaus

    Diesen Kicker-Teaser habe ich gestern schon versucht zu paraphrasieren:

    Während das Oberhaus noch pausiert, wird im Unterhaus schon gebolzt.

  287. es gibt auch keine Tunten im Fussball.

  288. ZITAT:

    ” Tunten? Funzen! “

    Nice diese Rechtschreibkorrektur. Wird nur noch von der bei den Androit-Handys implementierten übertroffen.

  289. ZITAT:

    ” war der link nicht veetle tauglich?

    http://www.veetle.com/index.ph.....p/download

    Download auf ein iDings? Nicht wirklich.

  290. Ja, schon. Aber ob der FC Barcelona dieses Wagnis eingeht? Oder es doch lieber von klein auf trainieren lässt?

    Und wie soll ich mir das vorstellen?

    Xavi, Iniesta und Sergio Ramos für Spanien gedopt und bei Barca und Real spielen sie neben Mascherano und dí Maria ungedopt?

  291. Albert C. Unterhaus

    “Download auf ein iDings? Nicht wirklich.”

    Das muss doch gehen mit Jobs Baby?

    http://www.fromsportcom.com/v-.....16714.html

  292. ZITAT:

    ” “Download auf ein iDings? Nicht wirklich.”

    Das muss doch gehen mit Jobs Baby?

    http://www.fromsportcom.com/v-.....16714.html

    Nein. Ist Flash.

  293. Fuentes hat für Barca und Real gearbeitet (wie auch Valencia und noch ein paar andere spanische Clubs).

  294. Albert C. Unterhaus

    “Ist Flash.”

    Flash einfach mal zulassen. Geht doch.

  295. Barca. Real. Get an Unterhaus-Life. Now.

  296. Albert C. Unterhaus

    Nimmt Caio eigentlich noch Sanostol?

  297. Ja, das kann sein. Vielleicht für die Regenration. Bei so viel Geld wird alles probiert.

    Aber Spanien ist sicherlich nicht wegen Dopings Welt-und Europameister.

  298. Da ist ja Frauen-WM besser.

  299. Albert C. Unterhaus

    “Da ist ja Frauen-WM besser.”

    Auf jeden Fall. Wenn man das Endspiel zum Maßstab nimmt.

  300. Ihr guckt das wirklich?

  301. ZITAT:

    ” Download auf ein iDings? Nicht wirklich. “

    hier werden sie geholfen.

    http://itunes.apple.com/de/app.....41055?mt=8

  302. ZITAT:

    ” Ja, das kann sein. Vielleicht für die Regenration. Bei so viel Geld wird alles probiert.

    Aber Spanien ist sicherlich nicht wegen Dopings Welt-und Europameister. “

    Das gleiche könnte ich auch über Contador und Armstrong sagen. Der heutige Fussball wird extrem durch die Physis bestimmt. Und in den letzten zehn Minuten noch Reserven zu haben, ist oft spielentscheidend.

  303. ZITAT:

    ” Ihr guckt das wirklich? “

    klar. Unnerhaus. In Unnerhos. YEAH!

  304. Albert C. Unterhaus

    Der Mann mit dem fliehenden Kinn ist ja in Bochum untergekommen!

    L

  305. @336

    Nie im Leben. Ganz ehrlich nicht.

    Doping im Fußball hat niemals den Stellenwert wie Doping in einem reinem Ausdauersport. Kannst ja mal versuchen, im Tennis zu dopen oder im beim Golf.

    Klar, ich überzeihe etwas, aber ein Messi hat mehr zu bieten, als das, was Doping aus ihm machen würde.

  306. Die Unterwelt ist zu grausam. Ich gucke jetzt Leichtathletik Junioren-EM. Die bewegen sich wenigstens zielgerichtet.

  307. ZITAT:

    ” Ihr guckt das wirklich? “

    Ei logisch; ein Sky-Reporter der die Temperatur des Duisburger Entmüdungsbecken überprüft; dafür zahlt man doch gerne Geld.

  308. ZITAT:

    ” dafür zahlt man doch gerne Geld. “

    Ach, für Sky muss man bezahlen?

  309. Ei, dann kauf Dir doch den Stream kostengünstig im iShop. Da gibt es doch auch sonst alles aus der freien Welt zum imagefördernden Preis.

  310. ZITAT:

    ” “Ist Flash.”

    Flash einfach mal zulassen. Geht doch. “

    Auf nem iDing?

  311. ZITAT:

    ” Auf nem iDing? “

    Ich wollts nicht sagen.

  312. Albert C. Unterhaus

    Ach “Auf nem iDing?”

    Mein Tec-Wissen ist so Unterhausmäßig. Sorry.

  313. ZITAT:

    ” Ach “Auf nem iDing?”

    Mein Tec-Wissen ist so Unterhausmäßig. Sorry. “

    Peinlich. Wirklich, Albert.

  314. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” dafür zahlt man doch gerne Geld. “

    Ach, für Sky muss man bezahlen? “

    Ein paar Dumme muß es doch geben ;)

  315. Albert C. Unterhaus

    “Die Unterwelt ist zu grausam. Ich gucke jetzt Leichtathletik Junioren-EM. Die bewegen sich wenigstens zielgerichtet.”

    Nichts da, du bleibst schön dran. Nur noch 33 Spieltage!

  316. ZITAT:

    ” @336

    Nie im Leben. Ganz ehrlich nicht.

    Doping im Fußball hat niemals den Stellenwert wie Doping in einem reinem Ausdauersport. Kannst ja mal versuchen, im Tennis zu dopen oder im beim Golf.

    Klar, ich überzeihe etwas, aber ein Messi hat mehr zu bieten, als das, was Doping aus ihm machen würde. “

    Auch ein Armstrong oder Ullrich waren die besten ihres Fachs. Gedopt haben sie trotzdem.

    Auch im Tennis wird gedopt (Regeneration, Muskelaufbau, Ausdauer: Nadal und Agassi, wenn ich mich recht erinnere), im Golf gibt es Stimulanzien zur Konzentration. Du lügst dir selbst in die Tasche! Wo Top-Leistung gefordert wird, wird alles unternommen, die letzten Prozent herauszukitzeln.

    Und der Fussball gehört zu den Sportarten, wo mit der höchste Leistungsdruck lastet.

    Letztlich besteht aber für mich kein grosser Unterschied zwischen einem Amanatidis, der sein Knie mit einem aus gesundheitlicher Sicht fahrlässigen Kurzeinsatz in einem wichtigen Spiel ruiniert oder durch die Einnahme von Medikamenten.

  317. Albert C. Unterhaus

    “Peinlich. Wirklich, Albert.”

    Ich kann noch schlechter.

    Haste das iDing aus den USA mitgebracht?

  318. ZITAT:

    ” “Peinlich. Wirklich, Albert.”

    Ich kann noch schlechter.

    Haste das iDing aus den USA mitgebracht? “

    Nein. Das stellt mir das Mutterschiff zur Verfügung. Ich selbst bin für sowas zu geizig.

  319. Ich bestreite ja gar nicht, dass gedopt wird, wobei ich das bei Nadal doch tue, wie ich hinzufügen könnte, allerdings hat Doping in Golf, Tennis, Fußball nicht die zentrale Rolle, wie beim Rudern, Biathlon, Radsport.

    Das ist mein Standpunkt.

    Ein Federer schlägt die Rückhand mit einer Hand, auch ohne Doping, Nadal spielt seine Winkelbälle auf Grund seiner Technik und Xavi spielt nun mal die besten Pässe, weil er Gefühl hat, Räume sieht und das Spiel versteht.

    Klar spielt da auch Doping rein, aber auch mit 20 gedopten Tasmanen wären wir wohl abgestiegen.

  320. Albert C. Unterhaus

    Kicker-Ticker reicht, um über das Spiel zu schreiben.

    Benyamina gefällt mir sehr gut.

  321. Haste keine App? Gibt’s da nichts von Hagmayr?

  322. Ätzen Baddel köpft Richtung Niederbayern. Ist das alles unästhetisch.

  323. Ich brauche ein Bochum-Tor.

    Hoffentlich spielt diese Mannschaft nocht oben mit, die sind ja die Inkarnation der Zweiten Liga.

    Lieber D´dorf.

  324. @353 Pantani wäre auch ohne Doping den Alpe d’Huez in Rekordzeit hochgefahren. Ullrichs Technik und Eleganz wäre auch ohne Doping dieselbe. Schlecks Kletterqualitäten haben auch nichts mit Doping zu tun. Oder Armstrongs Cleverness und taktische Intelligenz. Ich sehe wirklich nicht den geringsten Unterschied zu anderen Sportarten. Doping macht aus untalentierten Sportlern keine Sieger – in keiner Sportart. Ich glaube einfach, du hast zum Radsport keinen Bezug.

    Eins ist sicher: wir sind auch wegen mangelnder Fitness abgestiegen. Es hätte keines Dopings bedarft, aber besserer körperlicher Fitness ohne Frage. Was auch beweist, wie wichtig diese für den Fussball ist.

  325. Albert C. Unterhaus

    “Hoffentlich spielt diese Mannschaft nocht oben mit, die sind ja die Inkarnation der Zweiten Liga.”

    FF lässt den technisch versierten Federico natürlich draußen.

    Jetzt kommt er aber!

  326. Haha, Kickers 1:2 hinten! Da schmeckt das Stöffchen doch gleich besser!

  327. “Ullrichs Technik und Eleganz”

    Bitte waaas? Der hat in seinen Gang reingetreten und das wars. Eleganz? *pruuuust*

    “Armstrongs Cleverness und taktische Intelligenz”

    Die kriegt man heute einfach per Funk ins Ohr geschrien.

    Sorry, aber ich weiger mich einfach Xavis Technik, Spielwitz, taktisches Verständnis mit den Qualitäten eines Evans gleichzusetzen. Da habe ich meine Meinung und da bin ich auch zu keiner Diskussion fähig.

  328. ZITAT: “Da habe ich meine Meinung und da bin ich auch zu keiner Diskussion fähig. “

    Danke, dass du es selbst gesagt hast.

  329. ZITAT:

    ” “Die Unterwelt ist zu grausam. Ich gucke jetzt Leichtathletik Junioren-EM. Die bewegen sich wenigstens zielgerichtet.”

    Nichts da, du bleibst schön dran. Nur noch 33 Spieltage! “

    SPIELtage? Das ist ein brudaler Euphemismus.

  330. ZITAT:

    “Haha, Kickers 1:2 hinten!”

    Tausendpfund – so einen braucht man im Team.

  331. Albert C. Unterhaus

    War Paul Freier nicht mal in der N11?

    Unfassbar der Mann.

  332. Ist das alles schlecht. 102 Punkte sind keine übertriebene Forderung, denke ich.

  333. ZITAT:

    ” ZITAT: “Da habe ich meine Meinung und da bin ich auch zu keiner Diskussion fähig. “

    Danke, dass du es selbst gesagt hast. “

    Ist besser so, denke ich.

  334. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Haha, Kickers 1:2 hinten!”

    Tausendpfund – so einen braucht man im Team. “

    Vor allem in Verbindung mit einem Schnatterer.

  335. Schädelmatse: also den Satz übern AMA contra/gleich Doping fand ich rischtisch schee. Auch dadefür hat er es verdient, dass sein Vertrag ordentlich erfüllt wurde. Nur für den gleichen Lohn hätte er auch noch ein Jahr Tauglichkeitsbeweise antreten können und die wärn mir lieber gewesen wie die möglichen von seinem Landsmann. Ich vermute mal, dass der AR HB da an für uns unpassender Stelle gemaßregelt hat, Genaueres wird man wohl nie wissen. Sympatisch findich auch in seinem Intervieuw, dass er Veh und BH bewußt außen vor gelassen hat, er hat immer alles gegeben.

  336. Ich sehe gerade, Heidenheim hat neben dem Tausendpfund noch einen Feistle und einen Spann. Mein Aufstiegsfavorit!

  337. “Sympatisch findich auch in seinem Intervieuw, dass er Veh und BH bewußt außen vor gelassen hat, er hat immer alles gegeben. “

    Haben wir das gleiche Interview gelesen?

    Huch, irgendwie bin ich gerade diskussionsfreudig.

  338. „Bochum bemüht sich“ – wie im schlechten Berufsleben

  339. Da isses!

  340. Gerade wollte ich fragen ob der Gledson noch spielt

  341. Albert C. Unterhaus

    Yeah!

    Ein schöner Spielzug. 89 Minuten graue Tristesse.

    FF ahoi!

  342. Oje, das riecht nach Seuchensaison für den FSV…

  343. Das Unterhaus ist eher Pommes als Hummer, gell?

  344. Ingolstadt – Aue 0:0

    Das hätte man eigentlich auch gleich drauf kommen können.

  345. Bisjen Salz fehlt ;-)

  346. Ingolstadt gegen Aue ist nur knapp am 22:0 vorbeigeschrammt.

  347. Je länger ich mir das anschaue desto eher glaube ich, dass das alles unserem wirklichen Niveau entspricht.

  348. Albert C. Unterhaus

    Du Blume im Revier. Das war sehr schöner Fußball. Vom Allerfeinsten.

    PS: Warum wird man als Zuschauer nicht bezahlt?

  349. ZITAT:

    ” Ingolstadt gegen Aue ist nur knapp am 22:0 vorbeigeschrammt. “

    Immerhin war die rechte Seite des Tipps völlig korrekt vorhergesagt.

  350. Albert C. Unterhaus

    “Je länger ich mir das anschaue desto eher glaube ich, dass das alles unserem wirklichen Niveau entspricht.”

    Vor Bochum müssen wir keine Angst haben. Trotz Schindelmeier…

  351. Hausmannskost kann sehr lecker sein. Wir sollten das Unterhaus nicht vorzeitig verdammen.

  352. ZITAT:

    ” Das Unterhaus ist eher Pommes als Hummer, gell? “

    Gegen gute Pommes ist nix einzuwenden. Und der Hummer ist mitunter auch leicht fischig. Hab auch schon richtige Kackspiele in Liga 1 gesehen.

    Aber im Ernst, ich kann nicht erklären, warum ich mir so ein Spiel wie das gerade auf nem ruckeligen Stream angeschaut habe.

  353. Albert C. Unterhaus

    Schildenfeld wollte ich sagen.

  354. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ingolstadt gegen Aue ist nur knapp am 22:0 vorbeigeschrammt. “

    Immerhin war die rechte Seite des Tipps völlig korrekt vorhergesagt. “

    22 mann : 0 tore

  355. hoi Diskussionsfreudiger, ich habe jetzt die Kicker-version im Kopf und das Austeilen gegen BH in den Frankfurter lokalblättchen sehe ich eher schon wie: Des könnt ich aach.

  356. Duisburg gegen Cottbus. Mir wird ganz grau vor Augen!

  357. Mao muss sich spätestens jetzt entschuldigen, dass er uns all das angetan hat. Ich erwarte eine rückhaltlose Selbstbezichtigung.

  358. ZITAT:

    ” “22:0 für Ingolstadt. Das habt ihr jetzt davon. Aus reiner Bosheit! “

    Wenn das so ausgeht geb ich dir 22 8er-Bembel aus. “

    Schad!

  359. Albert C. Unterhaus

    Wann spielt Holsten Kiel eigentlich?

  360. Zum Glück darf sich die 2. Liga zeigen. Danke, DFL.

    Jesses.

  361. ZITAT:

    ” Wann spielt Holsten Kiel eigentlich? “

    Am 07.08. in Halle

  362. Ich sehe sie vor mir, die flehentlichen Blicke der Spieler im Training: Bruno, bitte verkauf mich bevor es zu spät ist.

  363. Gekas sieht das sicher auch so. Es sei denn, er darf am Montag mitkicken.

  364. Albert C. Unterhaus

    400 +

  365. Ich sach euch: der Hübner Bruno hat in Duisburg einen einzigen Scherbenhaufen hinterlassen.

  366. Beim MSV ist immer was los. Shao: check. Jetzt noch Jula.

  367. pochender knorpel

    Sechster aktuell. Wir sind schon wieder aus den UEFA-Cup-Rängen raus. So langsam muss etwas passieren.

  368. Und ging es 22:0 aus? Nein? 0:0, natürlich! Ich hätte es mir denken können! Aber blöderweise habe ich 2:1 getippt. Vielleicht hätte ich mal meine Schwester fragen sollen…

  369. @405. pochender knorpel:

    Und es wird noch schlimmer kommen, bis wir am Montag zurückschlagen.

  370. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “Peinlich. Wirklich, Albert.”

    Ich kann noch schlechter.

    Haste das iDing aus den USA mitgebracht? “

    Nein. Das stellt mir das Mutterschiff zur Verfügung. Ich selbst bin für sowas zu geizig. “

    Und zu schlau will ich hoffen

  371. ZITAT:

    Und zu schlau will ich hoffen “

    Die Dinger sind schon cool, auch wenn Stefan sich mit den Eigenheiten nicht beschäftigen mag. Die NoFlash-Klausel ist allerdings ein echtes Ärgernis, ansonsten: Die FR rules in dem Bereich, und wer sich mal die anderen Dinger so angeuckt hat, ist (noch) froh, ein iDingens zu haben. Samsung kommt so langsam in die Sprünge, aber ansonsten ist das zumindest mal hochwertige Hardware unter Knebel. Aber auch dafür gibt es Lösungen, die Stefan aber besser nicht suchen sollte.

    2:2 war mein Tipp für´s Abendspiel, aber man kann ja schließlich nicht alles wissen. ;-)

  372. “Die Dinger sind schon cool, auch wenn Stefan sich mit den Eigenheiten nicht beschäftigen mag”

    Wie meinen?

  373. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    ” “Die Dinger sind schon cool, auch wenn Stefan sich mit den Eigenheiten nicht beschäftigen mag”

    Wie meinen? “

    D.a.U.

  374. Aah,der Erwachsene.

  375. ZITAT:

    ” “Die Dinger sind schon cool, auch wenn Stefan sich mit den Eigenheiten nicht beschäftigen mag”

    Wie meinen? “

    Die Unnerhos hatte es schon angedeutet … und für einen qua Arbeitsvertrag an das ungeliebte Teil Gebundenen ist es vielleich heftiger als für mich, der ich sogar Geld dafür ausgegeben habe.

    Du kannst schon sehr, sehr viel mit dem Teil anfangen, aber für einen routinierten Windows-User eben sehr gewöhnungsbedürftig. Die ganze Apple-*******

    Fazit: Super Hardware. Die Software spui ma auf.

  376. Ich kann das Ding nicht gefängnisbrechen. Ist nicht meines.

  377. Ach, nur damit kein missverständnis entsteht: das Ding ist genial. Ich like es.

  378. Stefan, das wollte ich Dir auch nicht empfehlen. Ich habe meines auch nicht gebreakt. Weil man es bei jedem Update wieder tun muss. Ja, es ist genial, und er ist blöd; dieser Flashmachtkampf. Aber irgendwie …

    Haben wir denn jetzt schon mal so einen iNnenverteidiger?

  379. Brauchen wir nicht. Wir haben totale Dominanz.

  380. Die Venus ist im Augenblick gut zu sehen. Der Morgenstern. Alles wird gut.

  381. Ach … Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute an Sotirios Kyrgiakos und Monica Lewinsky

  382. Hm, auf Cottbus muß man aufpassen. Bei Duisburg liegt es wahrscheinlich an der Zusammenstellung des Kaders…, klassischer Fehlstart, Bochum wie gehabt, der Sportverein im Pech. Ingolstadt etwas unglücklich im Abschluß sonst hätte es geklappt.

  383. @421

    dachte ich mir auch gerade….oder das eipäd liegt wie bei mir neben dem Bett…

  384. Aus der Mopo.

    “Und einer von ihnen droht in Frankfurt auch noch auszufallen.

    Bruns (31) fehlte auch gestern beim Training wegen einer Magen-Darm-Grippe. Ob er bis Montag wieder bei 100 Prozent ist, scheint fraglich. Mit Petar Filipovic (20) liegt zu allem Überfluss eine eventuelle Alternative mit Muskelfaserriss auf Eis.”

    Der letzte Satz ist doch wirklich genial.:-)

    Ich stell mir das gerade bildlich vor.

  385. ZITAT:

    ” Hm, auf Cottbus muß man aufpassen. Bei Duisburg liegt es wahrscheinlich an der Zusammenstellung des Kaders…, klassischer Fehlstart, Bochum wie gehabt, der Sportverein im Pech. Ingolstadt etwas unglücklich im Abschluß sonst hätte es geklappt. “

    Perfekte Analyse. Und das so früh.

    Ich dachte, Du verstehst gar nichts von der Zweiten Liga. :-)

    Die Zusammenstellung des Duisburger Kaders wurde vor Siaonbeginn ob der wohlklingenden Namen noch ziemlich einhellig gelobt. Von Fromlowitz im Tor bis zu Jula vorne, den man ausgerechnet Cottbus abgekauft hat.

    Mal abwarten. Wird jetzt jedenfalls ein paar Wochen dauern, bevor die in oberen Regionen auftauchen.

  386. ZITAT:

    ” Hm, auf Cottbus muß man aufpassen. Bei Duisburg liegt es wahrscheinlich an der Zusammenstellung des Kaders… “

    ” Mal abwarten. Wird jetzt jedenfalls ein paar Wochen dauern, bevor die in oberen Regionen auftauchen. “

    Ich denke, dass Cottbus zwar Kandidat für den Aufstieg bleiben, aber in absehbarer Zeit auch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen wird.

    Duisburg wird irgendwann den Trainer wechseln (Sasic hat’s noch nirgendwo lange ausgehalten) und ebenfalls im Kreis der Kandidaten bleiben.

  387. Na also.

    „Alex geht es besser, da haben wir Hoffnung“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner, „bei Erwin bin ich sicher, dass er spielt.“

  388. Eine göttliche Eingebung;)

  389. ZITAT:

    ” Eine göttliche Eingebung;) “

    Na dann muss es ja so eintreten. ;-)

  390. @420

    Wie wär´s mit “Herzlichen Glückwunsch Alexander Schur” ?

    @428

    FNP

    @All

    Augsburg?Osasuna?Getafe?

    Suchts Euch aus einer der drei wird Schorschs neuer Verein!

    als ich dieses Thema hier neulich angeschnitten habe gabs einige höhnische(um nicht zu sagen überhebliche) Kommentare.

    Macht´s gut schönen Tag noch!

  391. “Nicht überrascht war Hübner, dass sich der Nigerianer Rabio Afolabi nicht für die Eintracht, sondern für die Glasgow Rangers entschieden hat. „Er war nicht unsere Nummer eins und finanziell waren wir auch weit auseinander“, sagt der Sportchef.”

    http://www.da-imnetz.de/sport/.....33469.html

  392. ZITAT:

    ” Na also.

    „Alex geht es besser, da haben wir Hoffnung“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner, „bei Erwin bin ich sicher, dass er spielt.“ “

    Erinnert mich stark an die stets optimistischen Prognosen des Herrn Skibbe. Guten Tag übrigens. Ich habe verschlafen. Jetlag gibt es wirklich.

  393. ZITAT:

    ” Jetlag gibt es wirklich. “

    Nein. Mach Dinger. Ich dachte immer, dass das von den Russen erfunden wurde um die westliche Verteidigungsbereitschaft zu schwächen.

  394. Ist es wahrscheinlich auch.

  395. Hauptsache das Glas ist halbleer

  396. Pessimist, blöder. Alles ist super.

  397. ZITAT:

    ” da sehe ich keine gute Sozialprognose

    http://www.ultras-blog.de/2011.....xt-update/

    Ach ja. Pubertäres Jungmännergehabe. Was war unsere Jugend in den Slums von Downtown LA doch hart.

  398. Erwin kann spielen, ja?

    Ich freue mich einfach, dass ich Fanis nicht sehen muss. Das ist furchtbar persönlich und ungerecht von mir, aber so ist es eben.

  399. ZITAT:

    ” da sehe ich keine gute Sozialprognose

    http://www.ultras-blog.de/2011.....xt-update/

    finanziell ganz schön in unkosten gestürzt für so ein blödes video.

    übrigens gab es gestern ein spot auf sport1 zur 2.liga. da wurde von vollen stadien und super stimmung gesprochen; mit passenden bildern von den zündlern aus dem fürth spiel. nächste woche heißt es dann wieder: ´die chaoten im eintracht block´.

  400. Meier ist immerhin schon gelaufen. Hoffer hat noch gar nichts gemacht. Bei Hoffer ist sich Hübner sicher, bei Meier hat er Hoffnung. Hm.

  401. ZITAT:

    ” da sehe ich keine gute Sozialprognose

    http://www.ultras-blog.de/2011.....xt-update/

    Hihi, was macht man nicht alles, wenn man zu viel Tagesfreizeit hat. Und ich wette, die paar Jungs sind bei der Produktion des Videos an ihre finanziellen Grenzen gestoßen. Die haben ihr ganzes Taschengeld oder ihre Harz IV Kohle im Eintracht Fan-Shop verjuxt. Auch ne Art von Transferleistung.

  402. ZITAT:

    ” Meier ist immerhin schon gelaufen. Hoffer hat noch gar nichts gemacht. Bei Hoffer ist sich Hübner sicher, bei Meier hat er Hoffnung. Hm. “

    der hat die beiden sicherlich nur verwechselt. Kann ja passieren, bei der Ähnlichkeit.

  403. Na, wahrscheinlich hingen ihm gerade die Haare ins Gesicht. Kann passieren.

  404. Das hat man jetzt davon das die Wehrpflicht abgeschafft wurde;)

  405. Ich warne davor, diese Scheiße als “pubertäres Jungmännergehabe” zu verharmlosen.

    Jede eskalierende Gewalt – vor allem die totalitärer Natur – fängt erstmal mit Gewaltrhetorik an.

    Du hast doch in South (Central) LA gesehen, was passiert, wenn pubertierenden Jungmännern keine Perspektive und nur noch eigenen Farben bleiben.

    Na, wahrscheinlich eher nicht. Ich wäre dort auch nicht freiwillig hin.

  406. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” da sehe ich keine gute Sozialprognose

    http://www.ultras-blog.de/2011.....xt-update/

    Ach ja. Pubertäres Jungmännergehabe. Was war unsere Jugend in den Slums von Downtown LA doch hart. “

    gut gemacht !

  407. Albert C. Unterhaus

    Ich sehe zunächst erstmal nur 5 Ossis im Wald. Aber dann auch ein Streik der Zeichen: Masken a la Sido oder Anonymous gepaart mit Hoolnazilook und DDR-Fahne. Die Platte! Da ist sie, die ostdeutsche Platte! Ein schräger Mix von Codes also. Möchte kein Sozialpädagoge sein these days.

  408. Albert C. Unterhaus

    ZITAT:

    ” Das hat man jetzt davon das die Wehrpflicht abgeschafft wurde;) “

    :-)

  409. ZITAT:

    ” Das hat man jetzt davon das die Wehrpflicht abgeschafft wurde;) “

    Hat er denn überhaupt gedient?

  410. ZITAT:

    ” Pessimist, blöder. Alles ist super. “

    Genau. Jetzt spielt erst mal Dresden gegen Rostock.

    “Schauen Sie, .. unsere Fans singen immer noch. Obwohl wir keine Punkte geholt haben. … Alle haben doch gedacht, dass ein Horrorszenario mit Randale wahr wird. Dann wurde kaum gewürdigt, dass es ein normales Spiel war. … Unsere Fans haben überrascht. Auch weil sie wissen, wie wichtig das für den Verein ist, haben sie sich vorbildlich verhalten. Daumen hoch.”

    Dynamo Trainer Ralf Loose nach dem Auftaktspiel von Dresden in Cottbus (Quelle: FAZ 23.7.2011)

    “Beim Aufeinandertreffen von Dynamo und Hansa zuletzt in der Dritten Liga eskalierte die Situation bereits beim Einmarsch der Teams, als aus der Rostocker Kurve zahlreiche Leuchtraketen flogen. “Man muss es so deutlich aussprechen: Das sind keine Fans, das sind Kriminelle, die sogar die Gesundheit der Einlaufkinder aufs Spiel gesetzt haben. Die müsste man wegsperren”, sagt heute noch aufgebracht Bernd Hofmann, Hansas Vorstandschef.

    Diesmal hat der Verein die Kartenvergabe streng überwacht. Und Dynamo, das am Sonntag zudem auf seine Verinsfarben verzichtet und mit weißen Trikots und dem Slogan “Love Dynamo. Hate Racism” aufläuft, hat aufgrund einer DFB-Empfehlung das Gästekontingent auf 1700 Tickets reduziert. Rostock azkeptierte.

    Kürzlich verpflichtete sich die Rostocker Fanszene zu einer Art Ehrenkodex gegen Gewalt. Auf Druck des Clubs, der für die sogenannte Stimmungstribüne Süd die Dauerkarten nur noch scheibchenweise herausgibt.

    “Wir wollen den Leuten eine Chance geben. Es liegt an ihnen, ob sie sie nutzen.”

    Verspricht ja ein in jeder Hinsicht interessantes Wochenende. Auch auf den Rängen …

  411. ZITAT:

    ” Ich sehe zunächst erstmal nur 5 Ossis im Wald.”

    Das trifft es genau. ;-)

  412. Einige machen Witzchen .

    Aber :

    Es ist schon traurig , ich und nicht nur ich zahle jetzt

    schon 20 Jahre ” Solidaritätszuschlag ” auch und gerade für solches asoziales Dreckspack.

    Mit denen und ähnlichen kann ich mich niemals solidarisieren. Danke Helmut , für Alles.

  413. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das hat man jetzt davon das die Wehrpflicht abgeschafft wurde;) “

    :-) “

    Bezieht sich das auf die Frisur oder die Ossis im Wald? Könnte aber für beides die Lösung sein…;-)

  414. Albert C. Unterhaus

    “Es ist schon traurig , ich und nicht nur ich zahle jetzt schon 20 Jahre ” Solidaritätszuschlag ””

    Du siehst doch, dass da immer noch Jugendclubs fehlen. ;-)

  415. Für mich trägt auch der gesamte Vorstand von Eintracht Frankfurt eine nicht erhebliche Schuld an der Eskalation. Hätten die Verantwortlichen schon viel früher durchgegriffen, hätten sich die selbst ernannten Ultras nicht so weit aus dem Fenster gelehnt. Aktionen wie der Flyer gegen Kaiserslautern (Schlachtfest) und der Überfall auf den Fanprojektkontainer von Karlsruhe oder der Überfall auf Leverkusener Fans in Offenbach haben die Stimmung aufgeheizt. Und die Deppen, die das Banner “Randalemeister 2011” aufgehängt haben. Das war eine Ansage an alle Klubs mit einer “gewaltbereiten Ultra-Szene”. Die wollen die Frankfurter jetzt jagen. Ich findes es nicht gut das Frankfurt als Ganzes, in der öffentlichkeit als Ort der Randale wahrgenommen wird. Für die normalen Eintracht-Fans tut es mir leid, sie können sich auch nicht mehr sicher sein, von gewaltbereiten Gegnerrischen Fans angegriffen zu werden. Ich glaube das die Hemschwelle für Gewalt, die zu verletzten oder Toten führt, durch solche Aktionen gesenkt wird. Und die Spinner in dem Video aus Halle sind ja nur der Katalisator für noch Verücktere.

    Ich würde das Spiel absagen, auf einen Tag unter der Woche verlegen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen lassen.

    Ihr werdet jetzt bestimmt sagen, was will der den der übertreibt. Wenn es den ersten Toten gibt dann kann sich der Deutsche Fußball warm anziehen. So etwas wird die gesamte Fußballlandschaft verändern. Das geht so weit, das es keine Stehplätze mehr gibt oder auf große Fahnen verzichtet werden muss. Oder die personalisierung der Zuschauer durchgeführt wird.

    Es ist einfach nur schade.

  416. Wie hat eigentlich Bochum gestern noch mal gespielt? Hab ich schon wieder vergessen…

  417. O.T. and far away:

    Hier in Fernost huldigt man ausnaehmlich jenen lustigen Jungs von der Insel mit angeborenem Elfertrauma und eingebauter Garantie, in entscheidendenden Spielen (gerne auch mal von der Bullshitrepublic) den Bobbes versohlt zu bekommen.

    Die sind eben alles – ausser langweilig.

    Ich hasse uebrigens Umlaute. Sie kuenden vom Urlaubsende.

  418. unglücklich 1:0 verloren. es stimmt mich aber froh, das der FSV mit einem Top-Aufstiegskandidaten mithalten konnte. Ich bin mal gespannt wie sich die SGE schlagen wird, das wir bestimmt ein Top-Spiel.

  419. Albert C. Unterhaus

    @461

    Ich fand den FSV nicht schlecht gestern, mal von dem niedrigen Niveau der Partie insgesamt abgesehen. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Benyamina ist ein richtiger guter Transfer by the way. Den holen wir uns im Winter als Back-Up-Stürmer.

  420. finger weg.

  421. Albert C. Unterhaus

    Wir kaufen euch einfach auf, wenn ihr vor uns stehen solltet.

  422. Das ist eine bodenlose Frechtheit, wie sich der der FC Bäh der zweiten Liga aufführt. ;-)

  423. So jetzt muss ich leider in den Garten, Rasen mähen. Befehl von der Chefin.

    Eins noch, danke das ihr den Yanik Stark in der Jugend der SGE audgebildet habt und ihn weggegeben habt. Der Junge ist einfach spitze und hat das Potenzial für die erste Liga. Den in der nächsten oder Übernächsten Saison für viel Geld in die Erste liga abgeben, das wärs!!

  424. Albert C. Unterhaus

    “danke das ihr den Yanik Stark in der Jugend der SGE audgebildet habt und ihn weggegeben habt. “

    Wir bilden gerne aus.

    “So jetzt muss ich leider in den Garten, Rasen mähen. “

    Um solche “Traumjobs” zu verhindern.

  425. Samstag. Und kein neuer Blog-Matchday-Eintrag.

    Wir sind sowas von unten angekommen…

  426. Theodor W. Unnerhos

    Mal ne Frage an den Computerexperten Stefan:

    geht Flash denn bei den großen Geräten von Apple?

    also nicht die mit Mac OS.

  427. ZITAT:

    ” Für mich trägt auch der gesamte Vorstand von Eintracht Frankfurt eine nicht erhebliche Schuld … ”

    Na dann … (wenn sie doch “nicht erheblich” ist?)

    Übrigens (bei der Gelegenheit): hier im Blog scheint vielen nicht bekannt zu sein, dass man das auch manchmal mit zwei s schreiben sollte! (Klugscheiß)

  428. Theodor W. Unnerhos

    Mal ne Frage an den Computerexperten Stefan:

    geht Flash denn bei den großen Geräten von Apple?

    also die mit Mac OS.

  429. Albert C. Unterhaus

    “Mal ne Frage an den Computerexperten Stefan:

    geht Flash denn bei den großen Geräten von Apple?

    also die mit Mac OS.”

    Na, klar!

  430. ZITAT:

    ” Einige machen Witzchen .

    Aber :

    Es ist schon traurig , ich und nicht nur ich zahle jetzt

    schon 20 Jahre ” Solidaritätszuschlag ” auch und gerade für solches asoziales Dreckspack.

    Mit denen und ähnlichen kann ich mich niemals solidarisieren.

    Danke Helmut , für Alles. “

    Ah. Gut, dass unsere hier sich elementar von diesem “Dreckspack” aus dem Osten unterscheiden. Da zahle ich doch gerne in die Bonameser Kriegskasse.

  431. Den Soli zahlen übrigens Ossis wie Wessis gleichermaßen (vorausgesetzt, sie zahlen überhaupt Einkommensteuer)

  432. Albert C. Unterhaus

    “Den Soli zahlen übrigens Ossis wie Wessis gleichermaßen”

    Ist das Video also eine deutsch-deutsche Produktion?

  433. Morsche

    zweite Liga ist untippbar.

  434. Ich darf bei der Gelegenheit erneut an meinen brillianten, durch ESCAPE FROM NEW YORK inspirierten Berlin-Plan erinnern.

  435. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Für mich trägt auch der gesamte Vorstand von Eintracht Frankfurt eine nicht erhebliche Schuld … “

    Na dann … (wenn sie doch “nicht erheblich” ist?)

    Übrigens (bei der Gelegenheit): hier im Blog scheint vielen nicht bekannt zu sein, dass man das auch manchmal mit zwei s schreiben sollte! (Klugscheiß) “

    Vorsstand? oder doch eher Sschuld?

  436. Der Soli ist totaler Shice. Aber da können die Ossis nichts für.

  437. Albert C. Unterhaus

    Mir schwebt vor den bestehenden Soli in einen Berlin-Soli zu transformieren. Ein Hauptstadtzuschlag quasi, um die Touristen zu ertragen.

  438. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    ” Der Soli ist totaler Shice. Aber da können die Ossis nichts für. “

    Klar können die!

    Hätten die mal das Maul gehalten!

    Shice-Montagsdemos…

  439. Damit sich Frau Berlin eine Daunenjacke kauft und nicht mehr sexy ist? Also bitte.

  440. ZITAT:

    ” Mir schwebt vor den bestehenden Soli in einen Berlin-Soli zu transformieren. Ein Hauptstadtzuschlag quasi, um die Touristen zu ertragen. “

    thumbs up!

  441. Oberhaus ist noch nicht, oder? Mir wär mal nach Fußball.

  442. Albert C. Unterhaus

    Während das Oberhaus noch pausiert, wird im Unterhaus…

  443. Heute Abend ist doch wieder so ein Quatschpokal mit Meister und Pokalsieger. Wird bestimmt ganz toll. Und ganz ohne Hools. Nur toller Fußball und tolle Stimmung.

  444. Aber das hat doch nichts mit Fußball zu tun. Kicker hin, Ticker her.

  445. Albert C. Unterhaus

    Das wird eine knallharte Saison. Schon nach dem 1. Spieltag total müde.

  446. Du bist einfach zu wählerisch, Stefan. Fußball erst wieder am Montag. Also vielleicht…

  447. […] VfL Bochum vs FSV Frankfurt – Mann-sind-wir-bescheurt Tour 2011 by Beve on Jul 23, 2011 • 13:02 Keine Kommentare Eigentlich. Also eigentlich wollten wir  eine Fahrradtour machen, vielleicht ans Gleisdreieck, die Ãœbermalung des Graffitis fotografieren, oder in Niederrad beim  besten Burger-Imbiss der Stadt einen Burger verspachteln. Bis Uli im Blog-G darauf hinwies, dass um 18:00 das Spiel Bochum gegen den FSV Frankfurt angepfiffen wird. Pia schaute mich an: “Wollen wir nach Bochum fahren?” Mein Gesicht verzog sich zu einem Fragezeichen, mein Mund aber sagte: “Können wir machen.” Nach Bochum ist es nicht wahnsinnig weit, das Stadion an der Castroper Straße weiß zu gefallen und zudem stehen mit Trainer Funkel und Faton Toski auf Bochumer Seite und mit Patric Klandt, Yannick Stark und Alexander Huber beim FSV ne Menge ehemaliger Eintrachtler unter Vertrag. Also: Alle nach Bochum, ob mit oder ohne Karte. […]

  448. Hm. Ja. Vielleicht schau ich mir mal wieder den Dorfverein an.

  449. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Für mich trägt auch der gesamte Vorstand von Eintracht Frankfurt eine nicht erhebliche Schuld … “

    Na dann … (wenn sie doch “nicht erheblich” ist?)

    Übrigens (bei der Gelegenheit): hier im Blog scheint vielen nicht bekannt zu sein, dass man das auch manchmal mit zwei s schreiben sollte! (Klugscheiß) “

    Vorsstand? oder doch eher Sschuld? “

    Die hier vorherrschende Lehrmeinung sagt jedoch, dass man nach der Reform der Reform der Rechtschreibung auf jeden Fall schreiben könne, wie man wolle. Rischtisch!

  450. Dorfvereine sind auf Dauer keine Lösung. Wie Kochen ohne Salz.

  451. das da oben war ich nicht :-)

  452. ZITAT:

    ” Die hier vorherrschende Lehrmeinung sagt jedoch, dass man nach der Reform der Reform der Rechtschreibung auf jeden Fall schreiben könne, wie man wolle. Rischtisch! “

    Solange man versteht, was gemeint ist …

  453. Bis dahin zum Zeitvertreib vielleicht ein Blick in die Tagebücher von Erich Mühsam .Umsonst und interessant.

    http://www.muehsam-tagebuch.de...../index.php

  454. “Stefan hat eine gute Trainingswoche gehabt, er hat sich gut angepasst in der Zwischenzeit. Ricardo Clark hat jedoch die Nase ein wenig weiter vorn.”

    Aha. Stefan hat eine gute Woche gehabt.

  455. Mühsams Tagebücher sind klasse, vor allem die verschollenen. Quasi von Fachmann für Kenner.

  456. Und Jimmy Hoffer hat heute trainiert. Das gefällt mir.

  457. ZITAT:

    ” Bis dahin zum Zeitvertreib vielleicht ein Blick in die Tagebücher von Erich Mühsam .Umsonst und interessant.

    http://www.muehsam-tagebuch.de...../index.php

    Aber Heinz, Literatur hier auf Blog-G; das geht doch gar nicht. ;-)

    Du bist bestimmt über den Verlagsnamen auf diese Seite gestoßen, ein wirklich interessanter Verlag mit zum Teil herausregenden Publikationen.

  458. wahnsinn – das ist blog-g!

  459. ZITAT:

    ” 300+x “

    Was ist das denn für ein Filmzitat? ;-}

  460. Sensation! Allgemeiner Wunsch nach neuem Trainer wurde erfüllt!

    http://www.reiseleiter-ungarn......erde_5.jpg

    Endlich mal Feuer in der Bude!

  461. Albert C. Unterhaus

    Spielt Träsch nicht auf der Ochs-Positon, also: rechtes defensives Mittelfeld mit Offensiv-Option?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-ziel.html

  462. Vor allem spielt er in einer anderen Liga.

  463. Albert C. Unterhaus

    “Vor allem spielt er in einer anderen Liga.”

    Stimmt. War zerbreche ich Unterhäusler mir den Kopf darüber….

  464. Albert C. Unterhaus

    “War “

    Warum!

  465. Hihi! Konkurrenz belebt das Geschäft, egal in welcher Liga.

  466. Es gibt keine ligaübergreifende Konkurrenz. Unser Massstab ist Cottbus, Aue und Braunschweig.

  467. Danke Helmut, für alles.

    na ja, wir sollten aber nicht vergessen, dass es UNSER Generationsproblem ist und nicht das von greisen Geldschiebern.

    Und entweder wir kommen irgendwie an die UF ran und können den Unterschied zwischen:`ohne Gott gegen alles`

    und:`macht kaputt was EUCH kaputtmacht` erklären,

    oder wir müssen Sozialstaatsmethoden akzeptieren, wie Herrie von getrübten Studententagen in Harsewinkel schwetzen und halten am Besten gleich das ….

    Ich würde auch nicht das `agent provokateur` ausschließen, in der braunen Kacke werden immer Mittel bereitgestellt, den Ruf nach dem `starker mann her`zu protegieren, und `weniger als 100` 17jährige können doch nicht so nen Hallo auslösen.

    Klasse übrigens DFB/DFL: Wenn die Scheißvereine, die jetzt im uninteressanten Supercup Millionen nachgeschmissen bekommen EINTRACHT FRANKFURT geheißen hätten, wärn`se längst vom Spielbetrieb ausgeschlossen

  468. Albert C. Unterhaus

    “Eben. Warum eigentlich?”

    Der kleine Mann auf der Straße redet gerne mit, wenn es um DIE DA OBEN geht. So funktioniert das im Unterhaus eben.

  469. Von ligaübergreifender Konkurrenz hab ich auch nicht gesprochen. Aber Ochs wollte sich da weiter entwickeln und da ist Konkurrenz hilfreich.

  470. Ochs? Wo kickt der? Unterhaus?

  471. nope, eigentlich mit träsch..aber in der selben liga?

  472. Ziemlich bescheuert Russ für die paar Kröten abzugeben. Die hätten auch mehr bezahlt.

  473. Aber mal ehrlich: Träsch für 10 Millionen? Wolfsburg hat uns mit Russ und Ochs verarscht. Wir hätten viel mehr kassieren müssen…

  474. Wolfsburg hat nicht uns verarscht, sondern diejenigen denen die Geschicke unseres Vereins am Herzen liegen.

  475. Jep. Da wär sicher mehr drin gewesen. Aber vielleicht ist Felix noch nicht fertig mit seiner Shopping-Laune. Unter 30 Millionen gesamt tut er’s ja selten.

  476. Albert C. Unterhaus

    Hat der Felix den Ali Karimi schon geholt?

    Bringt viel Erfahrung mit, habe ich gehört.

  477. Albert C. Unterhaus

    “Da wär sicher mehr drin gewesen.”

    Das sehe ich völlig anders. Mehr wäre für die Edelkicker eben nicht drin gewesen. Da darf auch die absurde Ablöse für Träsch nicht darüber hinwegtäuschen.

  478. Man sollte auch nicht vergessen, dass wir als Zweitligist net die beste Verhandlungsposition hatten. Wären wir noch in der ersten Liga und müssten somit nicht noch dringend Transfererlöse erzielen, wäre Russ nicht für “nur” 3 Mio nach Wolfsburg.

    Nur um mal auch die Verantwortlichen ein klein wenig in Schutz zu nehmen…

  479. Ochs und Russ sind doch nur für die Ersatzbank geholt, was wollt ihr also?

  480. Den Sozialismus in seinem Lauf

    hält weder Ochs noch Magath auf.

  481. Träsch nach Wolfsburg? Mal sehen wann Bobic wg. Jung wieder bei uns auf der Matte steht…

  482. kurze frage. warum werden die tipps im tippspiel schon angezeigt? anpfiff ist doch erst 15:30.

  483. ZITAT:

    ” kurze frage. warum werden die tipps im tippspiel schon angezeigt? anpfiff ist doch erst 15:30. “

    Weil eine Stunde vor Anpfiff Tippschluss ist.

  484. ZITAT:

    ” “Da wär sicher mehr drin gewesen.”

    Das sehe ich völlig anders. Mehr wäre für die Edelkicker eben nicht drin gewesen. Da darf auch die absurde Ablöse für Träsch nicht darüber hinwegtäuschen. “

    Ich gehe sowieso mal davon aus, dass das ein Paket war. Ochs und Russ. Und Russ wäre noch ein, zwei Spile geblieben, wenn in Fürth nicht gewonnen worden wäre. Nicht das Geld für Russ ist zu wenig – das für Ochs war zu viel.

  485. ahhh. danke. hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

  486. Ein Ochs spielt in seiner eigenen Liga.

  487. ZITAT:

    ” ahhh. danke. hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. “

    Zumal es in der Beschreibung steht. :)

  488. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ahhh. danke. hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. “

    Zumal es in der Beschreibung steht. :) “

    Lesen wird deutlich überbewertet.

  489. Albert C. Unterhaus

    OT

    Das sind gute Transfers m:E.. Ich sage auch voraus, dass die 5 Chelsea Kids beim HSV einschlagen werden. Und wir uns daran orientieren sollten: Also an einer “Ausleihe deluxe” für wenig Geld.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....oshua.html

  490. Albert C. Unterhaus

    Und Mathew Leckie würde ich auch nehmen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....tthew.html

  491. @530

    Soso. Und 10 Mios fürs Träsch sind Ok. Und 12 Mios für Kjaer, für einen mittelmäßigen Speckdänen. Eine Kuh muß man melken. Dafür ist man aber in FFM offensichtlich nicht fingerfertig genug. Man zahlt hier auch lieber Abfindungen als Spieler auf die Transferliste zu setzen.

  492. Ein Markt muß halt hergestellt werden.

  493. Albert C. Unterhaus

    “Und Mathew Leckie würde ich auch nehmen.”

    Wegen des Namens natürlich.

  494. Wenn Euch 2. Liga langweilt, empfehle ich mal Liga 3: die 2. Stadt ohne Namen gegen Osnabrück.

    Ich freue mich auf Montag!

  495. Vettel passt sich seinem Lieblingsverein an.

  496. Naja, der HSV könnte ohne die Kontakte von Arnesen auch keinen der Chelsea-Jungspunde an die Alster locken.

    Sprich: Das Konzept greift mit HB an der Spitze nicht, sofern nicht in Harsewinkel ein paar Spitzentalente rumkicken, von denen noch keiner gehört hat.

  497. als 1860 fan hat man es aber auch nicht leicht.

  498. Albert C. Unterhaus

    “Naja, der HSV könnte ohne die Kontakte von Arnesen auch keinen der Chelsea-Jungspunde an die Alster locken.”

    Richtig. Es geht mir aber um eine allgemeine Tendenz, sprich: Die 20 großen Vereine Europas kaufen alles auf und parken ihre Talente europaweit, weil sie noch nicht recht wissen wie talentiert ihre spielpraxisfreien jungen Dinger wirklich sind. Warum also nicht da aktiv werden?

  499. Nassrasur. Jetzt oder erst morgen? Das Leben erwartet jeden Tag Entscheidungen.

  500. Überlaß das dem Barbier. Du hast doch einen!?

  501. ZITAT:

    ” Nassrasur. Jetzt oder erst morgen? Das Leben erwartet jeden Tag Entscheidungen. “

    Bei wem und an welcher Körperregion? Um eine gute Beratung zu bekommen, brauchts Informationen.

  502. @544

    Ich geb dir grundsätzlich völlig Recht. Aber realistisch gesehen ist die Bundesliga für solche Spieler (bisher) keine Anlaufstelle. Der HSV ist da eindeutig ein Vorreiter. Bisher werden die jungen Talente der europ. Spitzenclubs fast ausschließlich nach England, Italien und Spanien ausgeliehen. Und dort auch meist nur an Erstligaclubs, weil die Ausleihe nicht gerade günstig ist.

    Als deutscher Zweitligaclub ist es illusorisch, über eine Ausleihe eines solchen Talents nachzudenken.

    Bell ist grad noch so unsere Kragenweite ;-) Umso mehr hab ich mich über seine Verpflichtung (vor allem über die Kaufoption) gefreut. Ein junger Spieler mit viel Talent. Und vielleicht – wenn er sich gut macht – eine äußerst erfreuliche Investition in die Zukunft.

  503. Noch 33 Lutschbonbons aus Kacke!

    Wenn alles optimal verläuft, darf man sich anschließend in der ersten Liga rumschubsen lassen.

    Es folgt Ausbaustufe 1: Rumkrebsen.

    Fernziel: Rumdümpeln.

    15:30

  504. ZITAT:

    ” Nassrasur. Jetzt oder erst morgen? Das Leben erwartet jeden Tag Entscheidungen.”

    Gemach. Der weiße Bart steht Dir gut zu Gesicht. :-)

  505. Gemach. Danke. Das war ein guter Rat.

  506. Albert C. Unterhaus

    Der Scheich ist da! Also der von 1860. Sitzt auf der Tribüne und traut seinen Augen nicht. Jetzt sieht er erstmals, was er da gekauft hat und schaut ganz irritiert. Tja….

  507. ZITAT:

    ” Gemach. Danke. Das war ein guter Rat. “

    Gern geschehen. Jetzt ist ohnehin keine Zeit mehr.

    Die zweite Liga verlangt unsere volle Aufmerksamkeit.

    Geht schon gut los. Union – Fürth 0:1

  508. Gott gab uns den Fußball, und der Teufel gab uns Stefan.

  509. Also style-technisch ist der Union-Keeper ja allerhöchstens viertklassig. Sollte für Ümit und Co kein Problem sein, im direkten Vergleich die Nase vorne zu haben.

  510. Ne. Wirklich nicht. Das ist nicht meine Liga. Das ist Slumming. Schmuddelig. Unästhetisch. Überlege, meine Großbildwand in Klarsichtfolie zu versiegeln, um hier nichts zu kontaminieren.

  511. ZITAT:

    “Randale in Darmstadt.”

    Mist.

  512. Albert C. Unterhaus

    “Randale in Darmstadt.”

    ?

  513. Fürth mal wieder schnell 2:0 vorne.

    Wir wissen ja, wie das endet.

  514. Albert C. Unterhaus

    Stichwort “Slumming.”

    Trifft es sehr gut. Für alle die nicht wissen, worum es dabei geht:

    slumming: to hang out- or go out with someone on a lesser scale than you

  515. ZITAT:

    ” Randale in Darmstadt. “

    Das sind bestimmt Ossis,oder?

  516. Arbeitslose Ossis. Soviel Zeit muß sein.

  517. ZITAT:

    ” Fürth mal wieder schnell 2:0 vorne.

    Wir wissen ja, wie das endet. “

    fürth aufstiegskandidat nr. uno. dortmund der 2.liga sozusagen.

  518. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Randale in Darmstadt. “

    Das sind bestimmt Ossis,oder? “

    Ich nehme es an. Von meinem Soli!

  519. Albert C. Unterhaus

    Die Ossis provozieren, wo geht.

  520. Platz 8. Skibbe raus!!

  521. Münchens Große Liebe führt gegen Klaiber Markisen und der fette Kamelwurstbaron freut sich. Emocion.

  522. Mit Rafati gibts halt immer ne Party.

  523. Ein Schwili egalisiert gegen die Joggingbuchse. Nostalgia.

  524. Albert C. Unterhaus

    1-1!

    Yeah, Schluss mit lustig.

  525. Albert C. Unterhaus

    Die Allianz-Arena bebt.

  526. Aaaah. Da war sie. Die Riesenchance zum 3:0 für Fürth.

    Jetzt schnell noch bei bwin 50 Euro auf Union setzen.

  527. ZITAT:

    ” Platz 8. Skibbe raus!! “

    Gemach. Erst Vertragsverlängerung.

  528. Albert C. Unterhaus

    Finde keine Infos zu dem Thema “Randale in Darmstadt.”

    Habe überall recherchiert. MDR, Leipziger Volkszeitung, Sächsische Zeitung…

  529. ZITAT:

    ” Finde keine Infos zu dem Thema “Randale in Darmstadt.”

    Habe überall recherchiert. MDR, Leipziger Volkszeitung, Sächsische Zeitung… “

    Kicker.de gibt auch nicht her. Wird eine Ente gewesen sein. Eine Ostente wahrscheinlich.

  530. Bei Facebook berichtet ein gewisser Thorsten W.

  531. ZITAT:

    ” Bei Facebook berichtet ein gewisser Thorsten W. “

    der ist dubios.

  532. ZITAT:

    “Gott gab uns den Fußball, und der Teufel gab uns Stefan.”

    Quelle?

    “Weh den törichten Propheten, die ihrem eigenen Geist folgen …” (Hesekiel 13, Vers 3) :-)

  533. ZITAT:

    ” Jep. Da wär sicher mehr drin gewesen. “

    6 Millionen für zwei Tasmanen-Graupen war doch gnädig von Felix.

    ZITAT:

    ” als 1860 fan hat man es aber auch nicht leicht. “

    Das stimmt allerdings. Wie wird man überhaupt 1860-Fan?

  534. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Gott gab uns den Fußball, und der Teufel gab uns Stefan.”

    Quelle?

    “Weh den törichten Propheten, die ihrem eigenen Geist folgen …” (Hesekiel 13, Vers 3) :-) “

    Altes Ginnheimer Sprichwort. Unsere Altvorderen wußten schon Bescheid.

  535. Die Preise von Ochs und Russ waren etwas zu hoch, der von Träsch auch. 7 Millionen hätten es getan.

  536. Albert C. Unterhaus

    Zweiliga-Sportdirektoren-Interviews in der Pause sind noch härter als die im Oberhaus.

  537. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Randale in Darmstadt. “

    Das sind bestimmt Ossis,oder? “

    Osis!? (Oder Osnis?)

  538. Albert C. Unterhaus

    “Bei Facebook berichtet ein gewisser Thorsten W.”

    Was ist denn nun passiert? Gab es Falschparker am Böllenfalltor?

    War da jetzt was oder nicht?

  539. ZITAT:

    ” Zweiliga-Sportdirektoren-Interviews in der Pause sind noch härter als die im Oberhaus. “

    Haben wir nicht auch einen Zweitliga-Direx? Sind wir am Ende nicht sogar Zweite Liga?

  540. Albert C. Unterhaus

    “Haben wir nicht auch einen Zweitliga-Direx? Sind wir am Ende nicht sogar Zweite Liga?”

    Hör mir uff…

  541. ZITAT:

    “Gott gab uns den Fußball, und der Teufel gab uns Stefan.”

    “Altes Ginnheimer Sprichwort. Unsere Altvorderen wußten schon Bescheid.”

    Heidnisches Brauchtum also.

    17.00 Uhr übrigens das immer wieder gern gesehene “Heimspiel”. Wenn es Randale gibt, ist der HR bestimmt dabei.

  542. Fürth ist schon eine verdammt starke Mannschaft. Die drei Punkte werden immer wertvoller.

  543. Randale Gebührenfinanziert. Hör mir uff.

  544. Albert C. Unterhaus

    Wenn der Scheich sich freut, geht es mir auch gut.

    Kennt ihr das Gefühl?

    2-1 für die 60er.

  545. Aigner!! Den wollte ich haben.

    Randale in Darmstadt? Hoffentlich lassen die mir meine Uni stehen.

  546. Albert C. Unterhaus

    “Randale Gebührenfinanziert.”

    Der MDR finanziert das, damit es in ‘Brisant’ laufen kann.

    So geht der Soli.

  547. ZITAT:

    ” War da jetzt was oder nicht? “

    Komm an meinen Container, wenn du mehr wissen willst.

  548. Mein Spion sagt mir, dass sowohl Meier als auch Jimmy fit sind für Montag.

  549. Jimmy. Was e Glück. Die Natter wird jammern und entschwinden.

  550. ZITAT:

    ” Mein Spion sagt mir, dass sowohl Meier als auch Jimmy fit sind für Montag. “

    spion?

    +++ Meier und Hoffer können spielen +++

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  551. Ich lass mich nicht provozieren. Wir sind hier nicht in Nevada.

  552. Albert C. Unterhaus

    Meier ist unverzichtbar; daher gut, dass er spielen kann.

    Hoffer war keine Verstärkung in Fürth. Würde ich auf die Bank setzen.

  553. Im übrigen is das schlecht. Der Buckel hat doch außer zwei Toren und einer Vorlage mal rein gar nix gebracht.

  554. ZITAT:

    ” …Hoffer war keine Verstärkung in Fürth. Würde ich auf die Bank setzen. “

    nach einem spiel? tzs tzs tzs.

  555. Albert C. Unterhaus

    “nach einem spiel? tzs tzs tzs.”

    Sorry, aber hier zählt das Leistungsprinzip.

  556. Der schlurft eh nur lustlos über den Platz.

  557. Wenn ich diese hängenden Schulter seh. Kotzen könnt ich.

  558. Der Jimmy macht das schon. Nur abspielen sollte er mal früher.

  559. Aigner und Occean. Die hätte ich beide gerne bei uns gesehen.

    Bei Occean wird man ja unfreiwillig direkt an Kwääke erinnert. Nur dass der jetzt schon 2 Treffer hat. Können also nicht verwandt oder verschwägert sein.

  560. jetzt lasst mal den Caio in Ruh. Der kann halt net dynamisch.

  561. Albert C. Unterhaus

    “Der schlurft eh nur lustlos über den Platz.”

    In Fürth ging alles an ihm vorbei. Das ganze Spiel zog an ihm vorbei. War wie aus einem Ferrari blicken bei 220.

  562. Jan Zimmermann? Fottgejaacht.

  563. Albert C. Unterhaus

    Also doch Ossis…

  564. Albert C. Unterhaus

    Danke Helmut!

  565. Leider hat der hr sehr wenig davon gezeigt.

  566. ZITAT:

    ” Randale in Darmstadt? “

    Ich glaub’, das Wort wird in letzter Zeit “inflationär” verwendet.

  567. Inflationär? Immerhin geht’s da um eine Meisterschaft!

  568. Besonders randalös sah es im TV aber nicht aus. Allenfalls nach 3. Liga, das können wir besser.

  569. Albert C. Unterhaus

    “Besonders randalös sah es im TV aber nicht aus.”

    Wie sah es denn aus? Kann HR nicht empfangen hier im Osten.

  570. ZITAT:

    ” Besonders randalös sah es im TV aber nicht aus. “

    Die Saison ist lang. Am Ende kackt die Ente.

  571. Ich schäme mich für die Anderen.

  572. ZITAT:

    ” “Besonders randalös sah es im TV aber nicht aus.”

    Wie sah es denn aus? Kann HR nicht empfangen hier im Osten. “

    Mach dir doch deine eigene Ostrandale!

  573. Albert C. Unterhaus

    “Mach dir doch deine eigene Ostrandale!”

    :-)

  574. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Randale in Darmstadt? “

    Ich glaub’, das Wort wird in letzter Zeit “inflationär” verwendet. “

    Also, das kam von mir und wenn Du 20m daneben stehst, wie ca. 100 darmstädter Hools den Block der Osnabrücker (in dem ich stand) stürmt und die Polizei nur mit einer Hundertschaft die Gruppen trennen kann, fällt mir leider kein anderes Wort ein !

  575. ZITAT:

    ” Der MDR finanziert das, damit es in ‘Brisant’ laufen kann. So geht der Soli. “

    Des hat nun werklisch nix mit dem Soli zu tun!

  576. ZITAT:

    ” “Besonders randalös sah es im TV aber nicht aus.”

    Wie sah es denn aus? Kann HR nicht empfangen hier im Osten. “

    Naja, die haben halt ein bißchen am Zaun gerüttelt. Auch so ganz ohne Masken und so. Voll uncool.

  577. ZITAT:

    ” Also, das kam von mir und wenn Du 20m daneben stehst, wie ca. 100 darmstädter Hools den Block der Osnabrücker (in dem ich stand) stürmt und die Polizei nur mit einer Hundertschaft die Gruppen trennen kann, fällt mir leider kein anderes Wort ein ! “

    Dann war das ja schlimmer als das was unsere Randalemeister nach dem Köln-Spiel veranstaltet haben. DFL, übernehmen Sie!

  578. Viel wichtiger ist, wie schön unsere Stabhochspringerinnen alle sind ;-)

    btw: 3. Liga ist DFB Land !

  579. ZITAT:

    ” Viel wichtiger ist, wie schön unsere Stabhochspringerinnen alle sind”

    Ah?

  580. ZITAT:

    ” Alle? Frau Strutz auch? “

    Die ist eher speziell …

    Aber die Battke. *pfeif*

  581. Albert C. Unterhaus

    U19 in Kolumbien ist auch hübsch.

  582. Wenn nur der unvermeidliche Werner Damm nicht wäre!

  583. ZITAT:

    ” Alle? Frau Strutz auch? “

    Ok, Ausnahme !

  584. ZITAT:

    ” Aigner und Occean. Die hätte ich beide gerne bei uns gesehen.

    Bei Occean wird man ja unfreiwillig direkt an Kwääke erinnert. Nur dass der jetzt schon 2 Treffer hat. Können also nicht verwandt oder verschwägert sein. “

    Beim Millionenpoker um Billy Occean hätten wir gegen Fürth doch nie mithalten können. Den Occean den kannte doch auch niemand. Wo spielte spielte der denn? Doch irgendwo im Fernen Osten. Bei Hagmayr sind wir sicher aufgehoben: Der hat bestimmt nur Ia-Ware im Portfolio.

  585. Dringende Vermisstenanzeige:

    Seit geraumer Zeit werden vermisst..

    Herr Hölzenbein, Herr Weber

    Besondere Kennzeichen:

    In der Vergangenheit interessante Frisuren, besondere Vorliebe für übereilte Transfers.

    Herr Hölzenbein und Herr Weber halten sich für die sogenannte Scoutabteilung der SGE, da sie wahrscheinlich keine Fremdsprachenkentnisse haben können Sie sich im Ausland nicht orientieren.

    Sollten Sie Erkenntnisse über Ihren Aufenthalt haben bitte wenden Sie sich umgehend an Herrn Gerster….

  586. Randale in DA? Die sind erst losgerannt, als die Grünen und ihre Hunde schon da waren und sie vor sich selbst beschützt haben. Völlig absurde Choreographie, aber perfekt abgestimmt. Und all die mutigen wahren Fußballfans wurden von mir waschweibmäßig mit einem “was seid ihr so mutig, ihr Hosenscheißer!” bepöbelt. Ätzend. Egal in welcher Liga. Und lächerlich noch dazu.

  587. 27 Jahre alt. Das nenne ich konsequent.

  588. ZITAT:

    ” Randale in DA? Die sind erst losgerannt, als die Grünen und ihre Hunde schon da waren”

    Meine Liebe, da muss ich Dir leider widersprechen, aber wie gesagt, ist auch nicht so wahnsinnig wichtig ;-)

  589. ZITAT:

    ” 27 Jahre alt. Das nenne ich konsequent. “

    … aber singen konnte Sie !

  590. Von meiner Position aus sah es so aus. Die auf dem Zaun waren sichtlich froh, wenn sie zurück gerissen wurden. Von der anderen Seite hat das sicher anders gewirkt.

  591. ZITAT:

    ” Von meiner Position aus sah es so aus. Die auf dem Zaun waren sichtlich froh, wenn sie zurück gerissen wurden. Von der anderen Seite hat das sicher anders gewirkt. “

    gut, dann sind wie uns ja einig :-)

  592. Wir zwei auf verschiedenen Seiten… wie konnte das überhaupt passieren?

  593. Albert C. Unterhaus

    “RIP Amy”

    Scheisse.

    Very, very sad. Sie war ein Genie.

    RIP Amy.

  594. ZITAT:

    ” Wir zwei auf verschiedenen Seiten… wie konnte das überhaupt passieren? “

    Gute Frage, Henner ist doch aus Osnabrück und da bin ich halt mit in deren Block…ich weiss

  595. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Randale in DA? Die sind erst losgerannt, als die Grünen und ihre Hunde schon da waren”

    Meine Liebe, da muss ich Dir leider widersprechen, aber wie gesagt, ist auch nicht so wahnsinnig wichtig ;-) “

    Wichtig ist das nur, wenn bei der Eintracht Randale ist.

  596. Occean sollten wir also auch verpflichten. Yo. Sonst wird immer gern nach Jugendlichen geschrien und wenns gerade opportun ist, solls halt irgendein 31-jähriger Kanadier sein. Ich mach’ mir die Welt, so wie sie mir gefällt.

    1:1 geht´s morgen aus, übrigens.

  597. Albert C. Unterhaus

    “1:1 geht´s morgen aus,”

    Dresden-Roctock?

    Wir spielen doch erst Montag, man…

  598. Albert C. Winehouse

    I changed my profile.

    For Amy.

  599. I died a hundred times +1

    Back To Black

    Tragisch, ein neues Mitglied im Club 27

  600. Herrje, welche Leistung!

    ZITAT:

    ” Dringende Vermisstenanzeige:

    Seit geraumer Zeit werden vermisst..

    Herr Hölzenbein, Herr Weber

    Besondere Kennzeichen:

    In der Vergangenheit interessante Frisuren, besondere Vorliebe für übereilte Transfers.

    Herr Hölzenbein und Herr Weber halten sich für die sogenannte Scoutabteilung der SGE, da sie wahrscheinlich keine Fremdsprachenkentnisse haben können Sie sich im Ausland nicht orientieren.

    Sollten Sie Erkenntnisse über Ihren Aufenthalt haben bitte wenden Sie sich umgehend an Herrn Gerster…. “

    Sind seit Mittwoch wieder aktiv. Mit dem Kicker-Sonderheft auf den Knien…

  601. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” 27 Jahre alt. Das nenne ich konsequent. “

    … aber singen konnte Sie ! “

    Auch mit 27 Jahren. Wie schon Janis Joplin und Jim Morrison. Ich glaub’ es waren noch mehr mit 27!?

  602. Jimi Hendrix!?

  603. Albert C. Winehouse

    Jim Morrison.

  604. Einfach mal auf den Link in 655 klicken.

  605. Okay! Jetzt seh’ ich’s auch. Nr. 655!

  606. Albert C. Winehouse

    Johannes Heesters wird uns alle überleben.

  607. ZITAT:

    ” Johannes Heesters wird uns alle überleben. “

    Das glaube ich auch.

  608. .. auch Randale in der Sportschau ;-)

  609. Es gibt also Leute denen die 2. Liga nicht beschissen genug ist. Nein, die dritte Liga muß es sein

  610. ZITAT:

    ” Es gibt also Leute denen die 2. Liga nicht beschissen genug ist. Nein, die dritte Liga muß es sein “

    ;-)

  611. ZITAT:

    ” Es gibt also Leute denen die 2. Liga nicht beschissen genug ist. Nein, die dritte Liga muß es sein “

    Hoffentlich kommen wir nicht auch mal da hin ….

  612. “Hoffentlich kommen wir nicht auch mal da hin …. “

    … da willst Du gar nicht hin, glaube mir !

  613. ZITAT:

    ” “Hoffentlich kommen wir nicht auch mal da hin …. “

    … da willst Du gar nicht hin, glaube mir ! “

    Eben!

  614. Weißt du was ein Flachschwimmer ist?

  615. kicker-online:

    “Die Fürther holten sich in Berlin die Punkte zurück, die die SpVgg gegen Eintracht Frankfurt liegen ließ.”

    Das ist ja wohl das Letzte. Aber keine Panik.

    Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und das in den vergangenen Minuten akribisch recherchiert:

    UNSERE Punkte sind NICHT in Fürth liegen geblieben, sondern wurden von uns am vergangenen Freitag mitgenommen und in die aktuelle Tabelle eingepflegt. Sie wurden dann von uns auch nicht nach Berlin verschickt und konnten von Fürth daher auch nicht von dort zurückgeholt werden.

    Dankt mir nicht!

  616. ZITAT:

    ” Es gibt also Leute denen die 2. Liga nicht beschissen genug ist. Nein, die dritte Liga muß es sein “

    Ach, die dritte Liga ist nicht so schlecht.

    Habe da als kicker-Manager im vergangenen Jahr große Erfolge erzielt, und das ohne ein einziges Spiel live gesehen zu haben.

    Was mich offenbar etwas nachlässig werden ließ.

    Mein neuer (und teurer) Mittelstürmer aus Jena ist jedenfalls heute wegen Tätlichkeit vom Platz geflogen, ohne auch nur ein einziges Törchen geschossen zu haben.

    Ich fürchte, das wird ein bischen dauern, bis ich den wiederhabe. :-(

    Werde mich derweil auf die Zweite Liga und das Tippspiel konzentrieren. Um allen eine faire Chance zu geben, bin ich erst am heutigen Tag mit 4 Punkten auf Platz 138 in den Wettbewerb eingestiegen. :-)

  617. @ 677 – 679:

    Sage noch einer, es gibt keine Dankbarkeit in diesem Geschäft! :-))

  618. Raallle! Mag den Typ.

  619. krasser unterschied zwischen 1. und 2.liga.

  620. Fährmann? Der bräuchte ma bitte fümpf Stück!

  621. Warum brüllt der Réthy eigentlich ständig so? Ich erschrecke jedes Mal!

  622. Weil das 1. Liga ist. Erregung und so. Geht uns ab.

  623. Den Fährmann hätte man halten müssen, ebenso den Franz.

    Aber hier hieß es ja nur: rausrausraus

  624. ZITAT:

    ” Den Fährmann hätte man halten müssen, ebenso den Franz.

    Aber hier hieß es ja nur: rausrausraus “

    Genau. Und deshalb sind die gegangen.

  625. Albert C. Winehouse

    In der CL gibt es Klatschen, lieber BVB.

    Das reicht einfach nicht.

  626. Ich habe sogar eine Antwort bekommen, hihi.

    Super-Ralle.

    Boahr, der Hoeness-Uli pinkelt sich gerade ein und der Lehrlinger scoutet Reals Resterampe.

  627. Aus rechtlichen Gründen muß ich an dieser Stelle leider darauf verzichten, meine Meinung über diesen ehemaligen Spieler kundzutun.

    Ich wünsche mir aber selbst alles Schlechte, Pest und Krätze an den Hals.

    Lebenslanges Arschjucken? Nein, das wäre ja noch eine Belohnung für mich.

  628. ZITAT:

    ” In der CL gibt es Klatschen, lieber BVB.

    Das reicht einfach nicht. “

    Da täte ich glatt dagegen wetten.

  629. ZITAT:

    ” Den Fährmann hätte man halten müssen, ebenso den Franz.”

    Öhm…wie genau hält man Reisende denn so im allgemeinen auf?

  630. Die DB kriegt das hin.

  631. Also, ich sach ma, Schlacke duselt da noch ein rein, woll.

  632. Albert C. Winehouse

    “Da täte ich glatt dagegen wetten.”

    Ich wette 6 CL-Heineken.

  633. ZITAT:

    ” “Da täte ich glatt dagegen wetten.”

    Ich wette 6 CL-Heineken. “

    hier werden nur 8er als Wetteinsatz angenommen

  634. ZITAT:

    ” “Da täte ich glatt dagegen wetten.”

    Ich wette 6 CL-Heineken. “

    Das Heiniken-Museum in Amsterdam ist große Klasse. Am Ende gibt’s Bier bis zum Umkippen, serviert bei 4°C Temperatur.

    Wetten tue ich grundsätzlich aber nur um Ruhm und Ehre.

  635. Dortmund hat sich verstärkt. Wie sich das wohl anfühlt?

  636. Albert C. Winehouse

    Dortmund hat aber keine Kracher.

    Stellt euch mal vor, wir wären Deutscher Meister und hätten solche Neuzugänge…

  637. Albert C. Winehouse

    “Wetten tue ich grundsätzlich aber nur um Ruhm und Ehre.”

    Das ehrt dich.

    Aber vielleicht um 4,99€? Also ein Sixpack Heineken?

  638. #701

    Keine Kracher? Nunja, Götze,Hummels & Neven, Barrios. Und außerdem funzen sie im Kollektiv. Mit Gündogan, Leitner und Perisic überragend verstärkt.

    Ich bin Student. Geld habe ich keins.

  639. Nur um mich zu verhöhnen wird Herr F. wahrscheinlich gleich der Held des 11m-Schiessens. Und der Réthy so: Souflaki!

    Miregalmiregalmiregal.

  640. Ja, genau.

  641. Suuuper-Ralle. Super!

  642. Un? Was verpasst?

    (hier läuft gerade eine Terry Malick Retrospektive)

  643. Fährmann kann eh nur gegen Dortmund.

  644. Albert C. Winehouse

    Hat uns der Fährmann nen Titel geholt? Licher Cup for example?

    NO!

  645. Der blüht jetzt auf.

    Aktuelle Königstheorie: Oka ist Torwartkollegenkryptonit. Das erklärt alles. ALLES!

  646. ZITAT:

    ” Fährmann kann eh nur gegen Dortmund. “

    Für mich der akzeptabelste Kommentar.

  647. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Fährmann kann eh nur gegen Dortmund. “

    Für mich der akzeptabelste Kommentar. “

    Oder aber unser Torwarttraining war nicht optimal.

  648. Und deswegen hat er sich in Schalke den Ball von Raul wegschnappen lassen, Volker?

  649. ZITAT:

    ” Und deswegen hat er sich in Schalke den Ball von Raul wegschnappen lassen, Volker? “

    Der wollte halt weg.

  650. Fährmann. Das ist doch der, der uns mit seinen Fehlern und Patzern Punkte gekostet und mit in Richtung 2. Liga geschubst hat, nicht? Der Fährmann, dem man hier als Ersatztorwart von Schalke mit nur drei lächerlichen Erstligaspielen im Gepäck keinen Vertrag verpassen konnte, der uns auch bei einem Abstieg eine Ablöse für ihn bringt, gelle? Hält jetzt für Schalke gut, nachdem er in Frankfurt zu Lasten der Eintracht die Erfahrung sammeln konnte, die er in Schalke nicht bekommen hätte? Wie schön für ihn.

  651. Ich sag’s doch. Der wollte eh nur weg. Hat er ja gepackt.

  652. Vorsicht, Stefan, für solche Kommentare gibt es Anwälte. ;-)

  653. Wenn ich dran denke, dass wir Ochs in der Winterpause beinahe für 5m nach Schalke verscherbelt hätten.

    Sowas regt mich wesentlich mehr auf.

  654. ZITAT:

    ” Fährmann. Das ist doch der, der uns mit seinen Fehlern und Patzern Punkte gekostet und mit in Richtung 2. Liga geschubst hat, nicht? Hält jetzt für Schalke gut, nachdem er in Frankfurt zu Lasten der Eintracht die Erfahrung sammeln konnte, die er in Schalke nicht bekommen hätte? Wie schön für ihn. “

    Abwarten und Tee trinken! Nur im Sportstudio in dreimal in Aktion gesehen. Bei einer davon sah man einen harmlosen Fernschuss, den er in bekannter Manier nach vorne patschte!

  655. Kaufe ein “h”! ;-)

  656. @Fährmann Situation:

    Tja, Schalke hat halt nen guten Torwart-Trainer, unsere versaut jetzt die Stuttgarter, zum Glück.

  657. Ich weiß: der Jung hat sein Bestes gegeben. Er wollte.

    Bin ich mir jetzt bei Ochs nicht sooooo sicher.

    PS: Armer Ulreich.

  658. Der Antritt einer mehrjährigen (isolierten) Haftstrafe würde sich wohltuend auf mein Verhältnis zu dem Club wo ich Fan von bin auswirken.

    (Muß dann nicht auch im Umkehrschluß gelten, daß, je mehr man aus sich macht und je mehr man sich mit der sog. Vereinsliebe/Lieblingsverein beschäftigt, selbige(r) einem vor den Augen hinwegschrumpft?)

    So eine Art ‘Präservativ-Effekt’?

  659. @Isaradler:

    “hier läuft gerade eine Terry Malick Retrospektive”

    Kann ja so lange nicht dauern…

    Wobei ja nächstes Jahr schon der Nächste kommen soll. Bisher war es ja 4,5,6 oder 20 Jahre Abstand.

  660. Albert C. hat recht,

    she was a goddess:

    http://www.youtube.com/watch?v.....lRF43-xaYc

  661. Theodor W. Unnerhos

    wer oder was ist dieser Amy?

  662. So ein Leben im Unterhaus hat so etwas von Entzug.

  663. Eisblumen am Fenster und in der Metro gestern die ersten Lebkuchen gesehen.

  664. ZITAT:

    “Un? Was verpasst?

    (hier läuft gerade eine Terry Malick Retrospektive)”

    Eine Terence Mallick Retrospektive. Sehr gut. Zur Stärkung des Teamgeists gibt es nichts Beseres.

    Von diesem cineastischen Leckerbissen waren die Jungs bestimmt so begeistert, dass sie sich hinterher gleich noch alle spontan und gemeinsam “The Tree of Life” im Kino hereingezogen haben.

    Kam bestimmt gut rüber und sorgt garantiert für den nötigen agressiven Motivationsschub für das Pauli-Spiel. Zumindest wenn man androht, diese Veranstaltung im Falle eines sportlichen Misserfolgs zu wiederholen. :-)

  665. “Das hier hat mit Bundesliga nichts zu tun, nichts aber auch gar nichts. Das habe ich noch nie erlebt. Das hier ist Bezirksliga. Wo sind wir denn hier? Da kann ich ja gleich eine Hüpfburg aufstellen; das ist ja wie im Freizeitpark hier … Wenn Du so unprofessionell arbeitest, geht das im Normalfall nicht gut. Hier ist es zu lasch. Hier gehört Zug rein.”

    So, jetzt ist mir besser.

    Und meine Saisonvorbereitung ist damit endgültig abgeschlossen. Mit diesen Textbausteinen bin ich auf alle Diskussionen in Blog-G bestens vorbereitet.

  666. Sehr interessant die Diskussion im Forum über die Ticket- Vergabe zu verfolgen. Offensichtlich geht es einigen Herrschaften nicht um Tickets, sondern darum die Strukturen im Verein zu verändern. Mal gespannt wer da am Ende wen am Nasenring durch die Arena gezogen hat.

  667. ZITAT:

    ” So ein Leben im Unterhaus hat so etwas von Entzug. “

    Habe mich zum interessierten Beobachterstatus nach oben entschlossen. Mein besonderer Fokus wird Leverkusen, Mainz, Nürnberg, Bremen und Gladbach gelten.

    Leverkusen, weil mir schöner Offensivfußball und das jahrzehntelange Hinterherhecheln hinter dem Meistertitel irgendwie sympahisch ist und sich Rudi Völler mindestens genauso schön echauvieren kann wie Armin Veh.

    Mainz, weil man an denen im Rhein-Main-Gebiet derzeit leider nicht vorbei kommt.

    Nürnberg, weil ich da Freunde habe und der Club auf Sicht in vergleichbarer Situation mit uns ist. Außerdem ist der “Glubb” ein “Depp” und das hat was von Eintracht.

    Bremen, weil Heribert ja auch gesagt hat, dass die mal zu holen wären und die Entwicklung bei denen spannend wird. Und vorne hui und hinten pfui garantiert immer kurzweil, und die aktuellen Zustände im Verein haben das Zeug zum Lehrstück, vor allem für uns.

    Gladbach, weil sie unseren Platz eingenommen haben und man gespannt sein darf, wohin das führt. Sportdirektor Eberl: ” .. der Verein hat sich verändert”, inzwischen werde akzeptiert, dass die Borussia “langsam Schritt für Schritt wie ein kleines Eichhörnchen weiter nach vorne gebracht wird”. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

    Wir kommen zurück. Ich werde vorbereitet sein. :-)

  668. Ich guck die mim Arsch net an.

  669. ZITAT:

    “Sehr interessant die Diskussion im Forum über die Ticket-Vergabe zu verfolgen. ….”

    Dazu müsste man erst mal finden, wo das steht?

    Ticketing? Gebabbel? Thread hier, Thread da, dieses Forum ist für mich nach wie vor völlig unübersichtlich.

    Da kann man ja Stunden lesen. Und so viel Zeit habe ich nun auch nicht. :-)

    Muss ja schließlich auch noch den Predigttext für heute studieren. “Was sucht ihr?” (Johannes 1, Vers 38).

    Na, dass passt ja.

  670. ZITAT:

    ” Ich guck die mim Arsch net an. “

    Verharre Du nur im Tal der Ahnungslosen.

  671. @ 733:

    Update

    Die FAS heute über “Chefkritiker” Armin Veh, der sicher nicht für den diplomatischen Dienst taugt und nichts von verbalen Umwegen hält.

    “Allein der Aufstieg zählt. .. Wenn die Eintracht das nicht hinkriegt, bin ich unter falschen Voraussetzungen gekommen.”

    Ein Nachfolger für Marco Russ sei “dringend notwendig … ein richtig Guter ist weg, also muss ein richtig Guter kommen.”

  672. Sonntagszeitungen liegen auf dem Tisch.

    Toteninsel.

    Ich mach dann erst mal Schluss. :-((

  673. Guten Morgen.

    Darf man alles ab 729 als Dokumentation seniler Bettflucht sehen? ;-)

  674. ZITAT: ““Sehr interessant die Diskussion im Forum über die Ticket-Vergabe zu verfolgen. ….”

    Dazu müsste man erst mal finden, wo das steht?

    Ticketing? Gebabbel? Thread hier, Thread da, dieses Forum ist für mich nach wie vor völlig unübersichtlich.”

    Oh ja, da stimme ich zu. Wie in einem Irrgarten ist das dort. Da lese ich lieber hier. Zu sagen habe ich momentan nix, passiert ja auch nix, vielleicht morgen.

  675. Forum? Habe ich vollkommen aufgegeben. Wenn jemand mal einen Link postet, dann schaue ich rein. Ansonsten keine Chance. Das Ding wurde zu tode administriert und reguliert.

  676. bei diesen ganzen Boykotts der wahrsten Fans kennt man sich ja gar nimmer aus. Die Dortmunder boykottierten gestern den Supercup wegen des Kommerzes, die Paulis halten am Montag hier die Klappe, die Frankfurter verzichten auf die 300 Tickets für Halle. Ach, und dann noch dieser dubiose Verhaltenskatalog an Neuer in München.

    Mir scheint, da nehmen sich einige wenige zu wichtig und halten sich für den Fannabel. Wenn sie net nach Halle wollen, sollen sie halt daheim bei Muddi bleiben, wenn sie am Montag net “organisiert supporten” wollen sollen sie halt die Klappe halten.

  677. ZITAT:

    ” Mir scheint, da nehmen sich einige wenige zu wichtig und halten sich für den Fannabel. Wenn sie net nach Halle wollen, sollen sie halt daheim bei Muddi bleiben, wenn sie am Montag net “organisiert supporten” wollen sollen sie halt die Klappe halten. “

    Oder sie sollen mal wieder dann singen, johlen oder pfeifen, wenn der Spielverlauf oder der Schiri Anlass dazu geben, und nicht nur dann, wenn es “eingepeitscht” wird.

  678. … und zwar von Einpeitschern, die mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und das Spielgeschehen demzufolge naturgemäß gar nicht beobachten können.

  679. … und zwar von Einpeitschern, die das Spiel zwar nicht sehen denen aber dennoch sehr gute Kontakte zu Teilen der Mannschaft nachgesagt werden.

    Tschulligung für den Insider.

  680. ZITAT:

    ” … und zwar von Einpeitschern, die das Spiel zwar nicht sehen denen aber dennoch sehr gute Kontakte zu Teilen der Mannschaft nachgesagt werden. “

    … was ihnen bei der Beurteilung der Spielsituation in dem Moment aber auch nix nützt.

  681. Alkoholverbot beim Spiel Halle – Eintracht Frankfurt.

    http://www.mz-web.de/servlet/C.....4342720546

  682. Du, die müssen das Spiel wahrscheinlich gar nicht sehen und können Dir sagen wen der Trainer aus- und einwechseln soll.

  683. ZITAT:

    ” Du, die müssen das Spiel wahrscheinlich gar nicht sehen und können Dir sagen wen der Trainer aus- und einwechseln soll. “

    Genau!

  684. Ich hoffe, der DFB nimmt sich das nicht zum Beispiel für andere Spiele.

  685. Hm. DEn fand ich ja immer ganz gut… Also für einen rein leistungsbezogenen Vertrag…

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  686. Keine Angst. Der FSV ist nicht betroffen. Wo nix passiert kann auch nix passieren.

  687. Da haste recht. Ich kann entspannt nach Emden fahren.

    http://www.blue-sharks-emden.d.....ndex2.html

    So sehen Ultras aus Emden aus. Schaut mal auf das erste Bild. Da sitzt im Bus eine Ultra-Dame (rechts unten).

  688. Stell dich doch mal raus in den Regen und ruf ” Take care” Das haste jetzt von deinem Gestöhne über die Hitz.

  689. ah, die Eisenmänner radeln draussen vorbei. Dann wink ich ihnen mal freundlich zu, aus der warmen Stubb’.

  690. Ich lasse mich nicht provozieren. Weder von den Eisenleuten noch vom Heinz.

    Wie machen sich die zwei bis drei neuen Innenverteidiger?

  691. ZITAT:

    ” Wie machen sich die zwei bis drei neuen Innenverteidiger? “

    Gut Ding will Weile haben. Eine Formsache, nichts weiter.

  692. ZITAT:

    ” Wie machen sich die zwei bis drei neuen Innenverteidiger? “

    Auf jeden Fall besser als Russ!

  693. Ach ja? Ich finde, das ist momentan noch schwer zu sagen. Sind wohl eher ruhige und unscheinbare Typen. Man hört und sieht nicht viel von ihnen.

  694. ZITAT:

    ” ah, die Eisenmänner radeln draussen vorbei. Dann wink ich ihnen mal freundlich zu, aus der warmen Stubb’. “

    Dann ist doch bestimmt der unvermeidliche Werner Damm nicht weit weg.

  695. Stichwort “neu”, Stefan. Wie wäre es mit einem neuen Eintrag? Allein wegen der Ladzeiten … ;-)

  696. ZITAT:

    ” Ach ja? Ich finde, das ist momentan noch schwer zu sagen. Sind wohl eher ruhige und unscheinbare Typen. Man hört und sieht nicht viel von ihnen. “

    Charakterlich einwandfrei also, so viel steht schon fest.

  697. Hm, Werner Damm der mit der markanten Stimme da wird es

    höchste Zeit bei Übertragungen den Ton abzustellen.

  698. ZITAT:

    ” Stichwort “neu”, Stefan. Wie wäre es mit einem neuen Eintrag? Allein wegen der Ladzeiten … ;-) “

    Quatsch, wir wollen doch den Rekord !

  699. Für alle, die sich auch gewundert haben, über was der Heinz in #734 überhaupt redet:

    http://www.eintracht.de/meine_.....39/?page=1

    Halte die Vorgehensweise auch für diskussionswürdig.

  700. ZITAT:

    ” Stichwort “neu”, Stefan. Wie wäre es mit einem neuen Eintrag? Allein wegen der Ladzeiten … ;-) “

    Und was sollte ich da reinschreiben?

  701. ZITAT:

    ” Stichwort “neu”, Stefan. Wie wäre es mit einem neuen Eintrag? Allein wegen der Ladzeiten … ;-) “

    Ich denke, wir wollen heute die 1000 knacken?

  702. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ach ja? Ich finde, das ist momentan noch schwer zu sagen. Sind wohl eher ruhige und unscheinbare Typen. Man hört und sieht nicht viel von ihnen. “

    Charakterlich einwandfrei also, so viel steht schon fest. “

    Hatte auch nichts anderes erwartet. Ist schließlich eine Grundvoraussetzung.

  703. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Stichwort “neu”, Stefan. Wie wäre es mit einem neuen Eintrag? Allein wegen der Ladzeiten … ;-) “

    Und was sollte ich da reinschreiben? “

    Das Du auch den Sommer zurück willst und Schmetterlinge fliegen sehen willst !

  704. ZITAT:

    ” Hatte auch nichts anderes erwartet. Ist schließlich eine Grundvoraussetzung. “

    Eine, richtig. Aber du müsstest die Jungs mal nach einem Tor jubeln sehen … Das wird ihnen aber gerade im Geheimtraining abgewöhnt. Und dann werden sie auch der Öffentlichkeit vorgestellt. Warte nur ein Weilchen …

  705. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Stichwort “neu”, Stefan. Wie wäre es mit einem neuen Eintrag? Allein wegen der Ladzeiten … ;-) “

    Und was sollte ich da reinschreiben? “

    Wen interessiert das? :-)

  706. Sach ma: Wo radeln die denn da und scheint da die Sonne? Hier regnet’s seit Stunden.

  707. ZITAT:

    ” Und was sollte ich da reinschreiben? “

    Innenverteidigersäuetreiben. Matmour oder Caio rechts? Meier humpelt. Frisur vom Korkmaz. Irgendwas mit Sport halt.

  708. Wir haben die Eintracht im free-tv gesehen…

    Langsam gewöhne ich mich an die Zweite Liga.

    8 spielen oben mit, 10 im Abstiegskampf. Macht das Tippen verdammt leicht.

  709. Ich guck mir heute ein Drittligaspiel an. Was könnte man denn mal? Ah hier. Erfurt gegen Jena.

  710. Diego flieht vor Magath und dem Wetter nach Spanien.

  711. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und was sollte ich da reinschreiben? “

    Innenverteidigersäuetreiben. Matmour oder Caio rechts? Meier humpelt. Frisur vom Korkmaz. Irgendwas mit Sport halt. “

    Wie wäre es damit: Ist auch Sport.

  712. ZITAT:

    ” Ich guck mir heute ein Drittligaspiel an. Was könnte man denn mal? Ah hier. Erfurt gegen Jena. “

    Schreib lieber deinen Gastbeitrag, den du seit Monaten versprochen hast. ;-)

  713. “Und was sollte ich da reinschreiben? “

    Wen interessiert das? :-) “

    Stimmt auch wieder. Wunsch entsprechend umgesetzt.

  714. scheiss hr – war an der Radstrecke, damit ich ins Fernsehen komme. Und was machen die? Zeigen ausgerechnet die Stelle, an der ich mein Skibbe-raus-Plakat aufgebaut hatte, nur aus dem Hubschrauber. Ich bin ungustelig.

  715. ZITAT:

    ” Ich guck mir heute ein Drittligaspiel an. Was könnte man denn mal? Ah hier. Erfurt gegen Jena. “

    Das wird ein bischen schwierig, lieber Heinz.

    Dieses Spiel war schon gestern. Erfurt gewann 3:0.

    Ich fürchte, spätestens jetzt kommst Du um das Schreiben des Gastbeitrags nicht mehr rum. :-)

  716. ZITAT:

    ” .. Darf man alles ab 729 als Dokumentation seniler Bettflucht sehen? ;-)”

    Von wegen. Alles vertragliche Verpflichtungen.

    Und völlig unproblematisch zu erfüllen. Ich gehe einfach nach dem “Sandmännchen” ins Bett geht.

  717. @ 785:

    Streiche – GÄHN – ein “geht” im letzten Satz.