Eintracht Frankfurt Verletzte und wirkliche Probleme

Mo Idrissou. Foto: Stefan Krieger
Foto: Stefan Krieger

Wenn Eintracht Frankfurt zum Auswärtsspiel beim Turn- und Sportverein München von 1860 antritt, hat Eintracht Frankfurt ein großes Problem. Und dieses Problem bin ich.

Nicht die Verletzung von Mo Idrissou, von dem man immer noch nicht weiß, ob er überhaupt um 08:30 Uhr in den abfahrtsbereiten Bus Richtung Süden mit einsteigen wird, nicht die zwickende Wade des Kapitäns Pirmin Schwegler, der gestern das Training vorzeitig abbrach, dessen Einsatz aber laut Armin Veh kein Problem sein sollte, sondern ich, der alternde Blogwatz der Grünen Bild, bin die wahre Gefahr für den Fortbestand der Serie, die Eintracht Frankfurt seit Wiedereintritt ins Unterhaus hingelegt hat.

Morgen könnte Schluss mit “und schon wieder ungeschlagen, SGE” sein.

Denn ich werde persönlich vor Ort sein. Und das endete, soweit ich mich entsinne, in den letzten Jahren noch nie mit einem Sieg der Eintracht. Jedenfalls dann nicht, wenn ich den Verein des Herzens in beruflichem Auftrag in die Ferne begleitet habe. Es gab mal das ein oder andere Unentschieden, ganz knappe Niederlagen, aber ich könnte aus dem Stegreif wirklich an keinen Sieg abrufen. In Karlsruhe hat die Eintracht mal gewonnen, dass weiß ich noch, aber da war ich Zuschauer. Aber vielleicht trügt auch nur die Erinnerung. Soll ja vorkommen im Alter. 1974 hab ich noch genau im Kopf, aber 2011? Ach doch … ich war in Mainz. Weiß ich noch. Am 30.04.2011.

Darum lasset alle Hoffnungen fahren. Ich bin schuld.

Schlagworte:

324 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ok Matchday abgehakt, habe meine Busfahrt auch gecancelt, bringt ja eh nix wenn der Watz in den Süden fährt.

    Aber ich bring noch einen “die hauen wir weg”

  2. Ach Stefan, du bringst uns die Punkte mit! Ich bin überzeugt von dir!

  3. endlich verlieren, die Messer sind schon gewatzt ähh gewetzt.

  4. Ach herrje….zum Glück kann ich meine ICE-Reise heute noch canceln ;-)

  5. auf in die heimliche Hauptstadt, zuerst auf den Christkindlesmarkt in N’bg, dann in die Löwen-Lounge, wir wollen uns doch nichts abfrieren!

  6. @Stefan: Na Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet, du hast ein gutes Gefühl fürs Spiel.. ;-)

  7. “Ist dort die Frankfurter Rundschau? Bitte verbinden Sie mich in einer dringlichen Angelegenheit, die keinerlei Aufschub duldet, sofort mit dem Vorgesetzten von Herrn Stefan K. …”

  8. Und ausserdem: Auswärtssieg beim FSV? Warst du da etwa woanders??? ;-)

  9. Na siehste.. UND JETZT HÖR AUF ZU FLENNEN!!! ;-)))

  10. kachaberzchadadse

    Hättest du das nicht für dich behalten können? Jetzt weiß es die ganze Welt und die Mannschaft hat die perfekte Ausrede zum dilettieren.

  11. Ich bin ein Siegertyp. Auswärts im Unterhaus ohne Punktverlust.

  12. ZITAT:

    ” Ich bin ein Siegertyp. Auswärts im Unterhaus ohne Punktverlust. “

    So ist’s recht. Arschbacken zusammen und durch!

  13. Kann da nicht irgendjemand was gegen unternehmen? Man könnte ihn doch irgendwo einsperren bis Samstag 13:30.

  14. jetzt verlieren wir wirklich

  15. morsche,

    ein ganzer eingangsbeitrag um einen punktverlust unseres herzensverein zu beschwören? gehts noch?

    nimm dir gefälligst ein beispiel am isaradler!

    & wenn du eh schon vor ort bist, kannst du ja mal im hauptquartier der katholischen fundis eine büsserkerze zur lösung deines fluches anzünden.

    ach ja, noch ein spruch fürs stadion für dich:

    `finite incantatem´.

    so, genug ge-anti-voodoot, nu´einfach löwen bändigen & wechhaun!

  16. ZITAT:

    ” Ich bin ein Siegertyp. “

    Irgendwie verstehe ich die Ironie nicht ;-)

  17. Auf die Theresienwiese will mich mein Gastgeber nach dem Spiel schleppen. Muss das sein? Sei’s drum. In 4 Stunden bin ich auf der Autobahn. Das perfekt geplante Wochenende, können mir nur wieder die üblichen Verdächtigen versauen.

  18. Heinz, das geht los mit “Hier erklärt Heribert Bruchhagen…”.

    Muß ich das weiterlesen ?

  19. Aus Löwenfreun.de:

    Deshalb auch 35.000 Zuschauer und ein 4:1 für Frankfurt wird ablaufen wie das Bochum Spiel… “Nach so einem tollen Auswärtssieg blablablabla” und dann lieg ma nach 30 Minuten schon 2:0 hinten.

    oder

    Das wird ja auch das letzte große Spiel der Saison. Es kommt die mit Abstand beste Mannschaft der 2. Liga, die Tabellenführer ist und einen gewohnt großen und lautstarken Anhang mitbringt.

    Für mich ist es auch ein Grund ins Stadion zu gehen, wobei ich nicht damit rechne gegen die SGE supportmäßig oder sogar sportlich mithalten zu können!

    Über den Watz habe ich dort noch nichts gefunden.

  20. Ich bin nicht mehr das Problem. Siehe Kommentar Nummer 9.

  21. ZITAT:

    ” Ich bin nicht mehr das Problem. Siehe Kommentar Nummer 9. “

    Deswegen steht dort ja auch nichts über Dich.

  22. Mitbringsel für die Lieben daheim:

    Das perfekte Geschenk zum Fest gibt es ab sofort im Auktionshaus der Löwen: Vertseigert werden täglich bis Montag, 19. Dezember, Weihnachtssäckchen. Die Überraschungspakete enthalten garantiert jeweils einen Fanartikel im Wert von 34 Euro und sind mit Süßigkeiten gefüllt. Zudem hast du die Chance auf tolle Matchworn-Trikots (Gewinnchance mehr als 37%!), wie zum Beispiel ein signiertes original getragenes Trikot von Kevin Volland, ein DFB-Pokal Trikot aus dem Match gegen Osnabrück oder einen Klassiker mit dem Trikot von Torben Hoffmann. Das Besondere: Dieses Angebot ist streng limitiert.

    http://www.tsv1860.de/aktuell/.....eihnachten

    Da wird einem ganz arm ums Herz.

  23. Guten Morgen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Leipzig Eintracht Spiele gucken kann/ soll?

    Gibt es da einen EFC mit Stammkneipe?

    Da ich zum ersten Mal ein Eintracht Spiel in Leipzig schaue ist die Kriegersche Serie ausser Kraft gesetzt – mindestens.

  24. @23

    es gibt auch kein anderes problem, der `heimfluch´ ist gebannt, die traditionelle `novemberkrise´ fiel und fällt auch aus, die hau´n mer weg, knapper sieg, feddich.

  25. ZITAT:

    ” Guten Morgen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Leipzig Eintracht Spiele gucken kann/ soll?

    Gibt es da einen EFC mit Stammkneipe?

    Da ich zum ersten Mal ein Eintracht Spiel in Leipzig schaue ist die Kriegersche Serie ausser Kraft gesetzt – mindestens. “

    Unglaublich, die ganze Welt ist aufgelistet, nur Leipzig nicht.

    http://www.eintracht.de/meine_...../11143472/

  26. “Ich bin nicht mehr das Problem.”

    Aber ich.

  27. ZITAT:

    ” “Ich bin nicht mehr das Problem.”

    Aber ich. “

    Gut. Verloren.

  28. Nicht (mehr) zwingend. Aber ich kann immer noch Hängen & Würgen garantieren.

  29. @26

    Warum gibt’s bei uns sowas nicht? Warum haben wir keine Adler-Sonderauktion? Typisch! Innovativ sind wieder mal nur die anderen …

  30. Morsche

    na, gerade noch mal ums Stadionverbot vorbeigekommen (#9).

    Ich habe das Gefühl, dass wir souverän gewinnen. Aber ich habe leider keine Ahnung.

  31. Stefan, kannst sicherlich im Bembelbar-Bus mit zurückfahren. Da kann man auch tanzen !

  32. Ist inzwischen bekannt, ob Mo in den Bus gestiegen ist?

  33. Will ja nicht nörgeln,aber der Artikel beginnt mit: “Wenn Eintracht Frankfurt zum beim Auswärtsspiel beim TSV 1860 München…”. Ein “beim” zuviel?!

  34. @30,31

    mehr napalm auf die flagellanten-plattform!

    defätistenpack. ;)

    @32

    knappe siege bringen auch 3 punkte.

  35. Könnte ein tolles Spiel werden morgen. Noch ein 4:3 oder so.

  36. ZITAT:

    ” Heinz, das geht los mit “Hier erklärt Heribert Bruchhagen…”.

    Muß ich das weiterlesen ? “

    hihi, das dachte ich mir auch.

  37. Wenn man sich mit weniger Geld zwingend im Keller festspielen muß, warum ist dann ein Team mit uns punktgleich, das einen Bruchteil unseres Geldes ausgibt?

  38. @42

    Bei aller Wertschätzung , dieser Vergleich hinkt.

  39. Noch interessanter der Vergleich mit dem Etat von Paderborn.

  40. Heute im Mutterschiff.

  41. Wir sind eh zu stark für diese Liga.

    Ich tipp auf ein 4:0 für uns, egal wer da morgen hinfährt.

  42. ZITAT:

    ” “Ich bin nicht mehr das Problem.”

    Aber ich. “

    Jaja.

    http://www.classicalcreations......e_Girl.jpg

  43. Ich möchte hiermit den aufrechten Anhängern von Dynamo Dresden mein Mitgefühl aussprechen.

    Das DFB Urteil ist blödsinnig und wird wahrscheinlich schön ins Leere laufen.

  44. Da unterschlägt der Blogwatz doch den Sieg damals in Stuttgart, mit dem er noch vor Wochen selbst genau anders rum argumentiert hat. hihi

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die Ausnahmen sind schon erfolgt. Insofern ist die Niederlage wieder im Rahmen des Raum-Zeit-Kontinuums.

    Alles wird gut.

  45. kachaberzchadadse

    Möchtest du dich als Anhänger des harsewinkelschen Budget=Platzierung Zement-Axioms outen?

  46. Na ja, wenn der Herr Blogwächter aus beruflichen Gründen hinfährt, ist er exkulpiert. So gibt es wenigstens gute Fotos.

    Ich selbst muss den Stadien fernbleiben; immer wenn ich ins Stadion gehe, gibt es für die Eintracht ein Unentschieden oder eine Niederlage. Also bleibe ich fern und spare die Stadiontickets.

  47. Die ganze Welt zwischen Langenselbold und Liederbach und Leipzig fehlt …

    Danke für den Link Concordia. Dann werde ich mal eine Sportsbar googeln.

  48. ZITAT:

    ” Ich tanze nicht “

    War mir schon klar. Ich winke dann mal, wenn Schusch bauchfrei neben mir steht.

  49. ZITAT:

    ” Könnte ein tolles Spiel werden morgen. Noch ein 4:3 oder so. “

    Mit Entscheidung in der Nachspielzeit. Super.

  50. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich tanze nicht “

    War mir schon klar. Ich winke dann mal, wenn Schusch bauchfrei neben mir steht. “

    Oh Gott.

  51. ZITAT:

    “Ich winke dann mal, wenn Schusch bauchfrei neben mir steht. “

    Obacht, es könnten Kinder anwesend sein

  52. ZITAT:

    ” Ich möchte hiermit den aufrechten Anhängern von Dynamo Dresden mein Mitgefühl aussprechen.

    Das DFB Urteil ist blödsinnig und wird wahrscheinlich schön ins Leere laufen. “

    Schließe mich an, muss aber sagen wenn man die Liste derer Strafen so liest, logische Konsequenz..

    Abgesehen davon behaupte ich nochmal, dass diese Strafe nicht im Strafenkatalog für solche Vergehen vorgesehen ist.

  53. “Obacht, es könnten Kinder anwesend sein”

    Danach nicht mehr.

  54. Ich habe diesen Umstand sofort berücksichtigt und ein 3:0 für 60 getippt. Äh, warum bleibst du eigentlich nicht zu Hause?

  55. ZITAT:

    ” Ich möchte hiermit den aufrechten Anhängern von Dynamo Dresden mein Mitgefühl aussprechen.

    Das DFB Urteil ist blödsinnig und wird wahrscheinlich schön ins Leere laufen. “

    Ich bin vor allem gespannt, ob man auch bei anderen Vereinen so kosequent sein wird. Rostock hätte es dann auf jeden Fall auch verdient.

  56. ZITAT:

    “Äh, warum bleibst du eigentlich nicht zu Hause? “

    Weil ich Geld verdienen muss.

  57. Immer wenn ich hinfahre spielen sie keinen internationalen Spitzenfußball.

  58. Dann hat der DFB-Pokal bald eine Runde weniger. Oder rücken Amateure nach?

  59. ZITAT:

    ” Dann hat der DFB-Pokal bald eine Runde weniger. Oder rücken Amateure nach? “

    Yep.

    http://www.michelgerdes.de/wp-.....052324.jpg

  60. “Die Ex-Männer der Diva” – ein Fortsetzungsroman in beliebigen Folgen:

    Diesmal Folge 46:

    “Und [XYZ] würde wohl liebend gerne wieder spielen. Kurz nach seinem Rauswurf bat er in einem Gespräch um Gnade. Doch die Akte [XYZ]ist beim […] bis auf die monatliche Gehaltsüberweisung fest verschlossen. Auf dem Torjäger a.D. angesprochen, reagieren die Vereinsverantwortlichen allergisch.”

    Na, um wen geht´s?

    Auflösung:

    http://www.augsburger-allgemei.....59176.html

  61. bei dem Link würde ich sagen es kann nur um Bernd Schuster gehen.

  62. Der Michi, der wäre was für uns *kreisch*

  63. wg. Auswärtsfluch:

    Bei Isaradler hat die Androhung körperlicher Gewalt geholfen, um den Fluch zu brechen. Ich bin sicher, wir finden unter den Auswärtsfahrern jemanden, der das gerne beim Watz übernimmt.

  64. Oh, Fußball und Aberglaube, ein weites Thema.

    Ich glaube, ganz frei davon ist auch unser Trainer nicht ;)

    Nicht, dass mich rationales Wesen das wuschig machen könnte; ich habe nur liebgewonnene Alltags-Rituale vorm/am Matchday, die helfen die Zeit vorher zu verkürzen *hüstel*

    Dresden kann/wird doch wohl Widerspruch erheben, oder?

    Thurk.

    Bekomme ich bei unserem EFC-Stammtisch zwar immer verbale Kloppe, aber es tut mir immer noch leid, dass der Bub´gegangen worden ist/musste. (und nein, nicht rein sportlich bezogen).

    Main unter Brücke, aber schade trotzdem.

  65. ZITAT:

    ” wg. Auswärtsfluch:

    Bei Isaradler hat die Androhung körperlicher Gewalt geholfen, um den Fluch zu brechen. Ich bin sicher, wir finden unter den Auswärtsfahrern jemanden, der das gerne beim Watz übernimmt. “

    *meld*

  66. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” wg. Auswärtsfluch:

    Bei Isaradler hat die Androhung körperlicher Gewalt geholfen, um den Fluch zu brechen. Ich bin sicher, wir finden unter den Auswärtsfahrern jemanden, der das gerne beim Watz übernimmt. “

    *meld* “

    *helf*

  67. Ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nicht.

  68. Dann schwärzen wir Dich halt beim Boris an. Der petzt dann Deinem Arbeitgeber.

  69. Der Watz ist doch im Innenraum. Den erwischt man nur mit Wurfgeschossen oder Raketen. Schlechte Idee. Da verlier ich lieber ein Ligaspiel als nächstes Jahr kein Pokal zu haben.

  70. ZITAT:

    ” Der Watz ist doch im Innenraum. Den erwischt man nur mit Wurfgeschossen oder Raketen. Schlechte Idee. Da verlier ich lieber ein Ligaspiel als nächstes Jahr kein Pokal zu haben. “

    Passt schon. Ich wollte in dem Kackstadion schon immer mal in den Innenraum. (@Staatsschutz: Nur zur Sicherheit: Ist nicht wirklich ernst gemeint)

  71. “dieser Vergleich hinkt.”

    Überhaupt nicht. Der nächst gut Begüterte hinter uns hat schon nur noch 2/3 unseres disponiblen Geldes. Ich will nicht einmal wissen, wieviel Düsseldorf hat. Und trotzdem steigen mindestens zwei auf. Glaubt man der Zementdoktrin, dann schafft das mindestens einer davon zum beinahe halben Preis.

    Jetzt mal wieder mit dem Zementmischer hausieren zu gehen und zu sagen, daß nach einem Nichtaufstieg (welcher nur durch einen neuen Rekord der Inkompetenz unserer Verantwortlichen zu erreichen wäre) durch dann weniger Geld quasi ein jahrelanger Verbleib alternativlos(!) vorgegeben wäre, schließt mal wieder völlig die uns spieltagtäglich vorgelebte Tatsache aus, daß man auch mit wenig Geld vorne mitspielen und aufsteigen kann und vor allem wird.

    Das ist der gleiche alte Zementrotz. Nach oben kommt man garantiert nie, weil man nicht genug Taschengeld hat, aber nach unten geht offensichtlich dann doch alles. Völliges Ausblenden des Nebenschauplatzes “Sport”. Ich könnte schon wieder schreien.

  72. ZITAT:

    ” Der Watz ist doch im Innenraum. Den erwischt man nur mit Wurfgeschossen oder Raketen.”

    Ich kenne zwar ein paar, die in neutraler Kleidung auf neutralen Sitzen anwesend sein werden, und damit unverfänglich für die Eintracht was machen könnten, aber bis ich denen verklickert habe um was es geht, könnte man auch den gleich den Hausmeister bestechen.

    Methinks, der Watz ist sicher;)

  73. Isaradler: “…daß man auch mit wenig Geld vorne mitspielen und aufsteigen kann und vor allem wird.”

    Ja schon richtig. Aber “Überraschungsmannschaft” wie MG oder Paderdingens kann man nicht planen, da muss mit etwas Glück gerade alles stimmen. Und wir wollen ja den Aufstieg konkret planen und sicherstellen. Da braucht man ein paar Euros mehr für Backups. Wenn es bei Fürth, Paula oder DD nicht klappt, drehen die halt noch eine Runde oder spielen sich in L2 “fest” (HB). Damit können die leben. Wir nicht. Nicht unser Etat und nicht unser Umfeld. Also: ich jedenfalls nicht. Daher Atomaufstieg. Mit entsprechendem Fallout.

    Nur am Rande enthält unser Etat noch etliche Altlasten wie Amamilionen und Fehleinkaufsgehälter. Natürlich hat so was grundsätzlich jeder Verein, aber bei uns hat das eben noch Erstliganiveau.

  74. Ich. Stehe. Nicht. Zur. Verfügung.

  75. Keine Panik, ich erbarme mich und fahre in 3 Stunden mit dem ICE nach München…. Als Begleitung habe ich NapoliJunior dabei, der hat bisher ausschließlich Auswärtssiege der Adlerträger bejubelt;)) Insofern kann nix passieren!

  76. @Stefan

    Hey, wenn Ihr unten in Mianga Freizeit habt, stöbert doch mal den Werner in seiner Behelfswohnung auf und interviewt den, z.B. über die ’60iger und den Scheich, HBs neuerliche Zementtheorie (siehe oben) und ob er in Ffm. übernehmen tät, wenn Armin hinwirft, weil er keine neuen Spieler unterm seinem Baum an Weihnachten findet. Unterm Baum entscheidet sich ja bekanntlich Weihnachten.

  77. Quetschemännsche

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Äh, warum bleibst du eigentlich nicht zu Hause? “

    Weil ich Geld verdienen muss. “

    Skibbe muß Geld verdienen, Daum muß Geld verddienen, HB muß Geld verdienen, Hellmann muß Geld verdienen, 3zu7 muß Geld verdienen..

    Merkt ihr’s langsam ? Da hängen einfach zu viele dran.

    Lass es doch wenigstens diesmal, wenn du schon – im Gegensatz zu den anderen oben genannten Blutsaugern – ehrlicherweise vorher sagst, daß es mit deinem Zutun nur abwärts gehen kann, einfach mal sein.

    Ich stelle mich am Samstag exklusiv und kostenlos als Model in jedem gewünschten Aufzug zur Verfügung. Oder geh Tauben fotografieren im Park.

    Aber bitte in Frankfurt, nicht in München.

  78. Zitat: Weil ich Geld verdienen muss

    So, schnöder Mammon ist dir also wichtiger als die Eintracht?

  79. ZITAT:

    ” Zu groß. “

    Bitte gebügelt !

  80. ZITAT:

    ” …cIch stelle mich am Samstag exklusiv und kostenlos als Model in jedem gewünschten Aufzug zur Verfügung. … “

    Passt Dir ‘M’?

  81. Quetschemännsche

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” …cIch stelle mich am Samstag exklusiv und kostenlos als Model in jedem gewünschten Aufzug zur Verfügung. … “

    Passt Dir ‘M’? “

    Kommt drauf an wo.

  82. Opfer der Rotation

    Ei bleib doch einfach daheim :-)

    Ich fahr aber auch hin, und mit mir gewinnen die auch nicht. Noch nichtmal gegen den Tabellenletzten in der Unterhos. Und noch nichtmal gegen den Glubb aus Nürnberg.

  83. “Ei bleib doch einfach daheim :-)”

    Siehe 61

  84. “Der Watz ist doch im Innenraum. Den erwischt man nur mit Wurfgeschossen oder Raketen.”

    Zielansprache:

    Wenn ihr dieses Bild vor Augen habt, als druff!

  85. @Stefan, nimm einen grossen Koffer für die drei Punkte mit.

    Aber mal im Ernst, ich selber aber auch so eine traumatische Auswärtsbilanz und traue ich gar nicht mehr meine Mannschaft bei einem Auswärtsspiel vor Ort zu sehen. Aber ich bin ja nicht in München, daher wird es klappen.

  86. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/sport/.....17566.html

    Im Profifußball im Allgemeinen und beim DFB im Speziellen gibt es keine Probleme !

  87. Und wieder ist die Depression keine ernsthafte Erkrankung sondern das, was einem unbescholtenen Menschen von der bösen Leistungsgesellschaft zugefügt wird. Grausam.

  88. Theodor W. Unregistriert

    Die Sechz’ger – die Albiceleste Bayern’s!

  89. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    ” (@Staatsschutz: Nur zur Sicherheit: Ist nicht wirklich ernst gemeint) “

    Du Mädchen!

  90. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” (@Staatsschutz: Nur zur Sicherheit: Ist nicht wirklich ernst gemeint) “

    Du Mädchen! “

    Das muss man ernst nehmen. Siehe Aufstiegsspiel gegen Burghausen anno 2005.

  91. Theodor W. Unregistriert

    ach wegen dir die ganze Bullenscheiße damals?

  92. ZITAT:

    ” Die Sechz’ger – die Albiceleste Bayern’s! “

    Dann ist er hier die südamerikanische Variante von Reiner Maurer:

    http://www.welt.de/multimedia/.....47849a.jpg

  93. ZITAT:

    ” Und wieder ist die Depression keine ernsthafte Erkrankung sondern das, was einem unbescholtenen Menschen von der bösen Leistungsgesellschaft zugefügt wird. Grausam. “

    Der “Rücken” des Geistes.

  94. ZITAT:

    “… die südamerikanische Variante von Reiner Maurer:

    http://www.welt.de/multimedia/.....47849a.jpg

    :-)

    Hilft auch gegen Depressionen.

  95. Weiss man, ob der Mo heute morgen in den Bus eingestiegen ist?

    (habe heute nicht alles hier gelesen, wenn dies schon aufgeklärt sein sollte, dann erschlagt mich halt)

  96. Freitags-früh-Feierabend trifft auf Weihnachtsmarkt-Simultan-Eröffnung in jeder 2. Gemeinde Hessens plus Lichterketten raushängen-Endspurt (nicht dass der Nachbar noch schneller ist).

    Wenn Mo nicht kann, bestelle ich hiermit schon mal ein eingebuckeltes, griechisches Langholz.

    Merci vielmals.

  97. geh fischen

  98. Wenn Du Dich um die Auflage kümmerst …

  99. ZITAT:

    ” Wenn Du Dich um die Auflage kümmerst … “

    Mach halt was mit Fähnchen. ;)

  100. Geht jemand zum Abschuss von Boysen heut?

  101. ZITAT:

    ” Geht jemand zum Abschuss von Boysen heut? “

    Abschuß ? Da wird doch der Bock umgestossen.

  102. Paderborn ist eigentlich ein gutes Omen für den FSV. Ging (soweit ich mich erinnere) immer gut aus. Zusammen mit dem “Paderborner” den man noch vorher an der Aral-Tanke an Ratsweg-Festplatz günstig erstehen kann, war das immer ein gelungener Abend.

    Daher auch eher Bock umstoßen, statt Boysen Abschuss.

  103. ZITAT:

    ” Geht jemand zum Abschuss von Boysen heut? “

    Wenn ich bis dahin mit der Fischpediküre fertig bin:

    http://www.livingathome.de/leb.....-9515.html

  104. ZITAT:

    ” Wenn Du Dich um die Auflage kümmerst … “

    welche Auflage… ?

  105. Ich verweise auf die Beiträge 1.005 und 1.006

    http://www.95erforum.de/wbb/in.....;pageNo=51

  106. Ausgerechnet Egon Köhnen….

  107. An die Sektion West: Ich bin Morgen kurz vor 13:00 h in der “Yours American Sportsbar” in Wiesbaden zum Eintracht gugge. Anyone else? Trotz des Namens ist das Publikum zu 90% deutsch, jung und gerne übergewichtig. Ist eine ziemlich große Kneipe mit eigenem Ambiente und mehr als einem Dutzend Bildschirmen und Leinwänden. Man kann auch ganz ordentlich dort essen, die kulinarische Richtung ist, naja, herzhaft und reichlich, jedenfalls nicht die haute cuisine der Häuser Gründel oder Napoli. Wem nachher immer noch nicht schlecht ist, der kann sich im Anschluss auf dem angrenzenden Weihnachtsmarkt eine Bratwurst oder drei Kartoffelpuffer von “Puffer Christel” reinziehn. Adresse: Marktplatz, gleich links neben dem Caligari-Kino.

    Ich halte mich im zentralen Mittelfeld der Lokalität auf. Bin zu erkennen an den Merkmalen (i)alter Knacker (64),(ii) rot-schwarz quergestreifter Eintracht-Pullover und (iii) panischer Gesichtsausdruck solange die Eintracht nicht mit mindestens drei Toren führt. Bei Rückstand wechselt der Ausdruck ins Depressive.

    Eintrachtlern aus Mainz wird Asyl zugesichert. Ich könnte einen Tisch reservieren, falls (genug)Interesse besteht.

    Gruß Egon Loy

  108. OT

    Felix droht nicht , 2 – 5 Neue , auch gut.

    http://bundesliga.t-online.de/.....8988/index

  109. Stefan, Rostock und die Presse:

    http://www.ndr.de/sport/fussba.....ck129.html

    Und dann noch vorbildliche Spieltagsberichterstattung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  110. Hier, Alibamboo, neeko et al.:

    „Puffer Christ’l“

    http://www.wiesbadener-tagblat.....689586.htm

    hihihi

  111. Nicht zu verwechseln mit dem Puff Christian

  112. ZITAT:

    ” Weiss man, ob der Mo heute morgen in den Bus eingestiegen ist?

    (habe heute nicht alles hier gelesen, wenn dies schon aufgeklärt sein sollte, dann erschlagt mich halt) “

    Gefragt habe ich auch schon. Aber die Insider hier reden ja nur untereinander

    Hui, EgonLoy, das ist ja eine Superidee. Ich komme höchstwahrscheinlich. Ich sehe so aus:

    http://farm2.staticflickr.com/.....029b_z.jpg

    (statt Fischpediküre)

  113. Ich nehme eine Portion mit Graved Lach´s.

  114. ogottogottogott – diese unvölkische Weihnachtmarktscheiße geht wieder los.

  115. ZITAT:

    ” ogottogottogott – diese unvölkische Weihnachtmarktscheiße geht wieder los. “

    was für Verliebte

  116. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ogottogottogott – diese unvölkische Weihnachtmarktscheiße geht wieder los. “

    was für Verliebte “

    wie kommste denn auf das schmale Brett?

    – Scheißmusik

    – Scheißkälte

    – Scheißgedränge

    – Scheißgetränke

    – Scheißekelfickarschmenschen

    – Scheißservice

    Die mit großem Abstand ungelungenste und dämlichstemöglichste Veranstaltung – ich würde jede Zahnwurzelbehandlung vorziehen.

    Wenn mich meine Gurke wortlos und nachhaltig los werden will, braucht sie mich nur dahin zuschleppen.

    Von wegen für Verliebte.

  117. Ein Hoch auf die unabhängige Presse:

    http://www.n-tv.de/sport/komme.....61346.html

    Ernst gemeint, ich finde es gut, dass es solche Kommentare gibt.

  118. und wenn ich jemals dahin müsste dann NUR mit Zwillingskinderwagen.

    Dann wird sich hoffentlich jemand erbarmen und mich mit Recht schweigend erwürgen.

  119. @RF. Sehr gut! Geht klar ohne Antrag, das Asyl. Wirst Du’s auch finden? Wenn mit Auto, dann am Besten parken im Parkhaus Markt, unter dem Dehrnschen Gelände. (Dehrn’schen?)

  120. Sag doch sowas nicht .Deine Gurke war immer ganz angetan wenn ich mit ihr da war

  121. ErgänzungsspielerIn

    Gurke?

    GURKE?

    Echt jetzt! Pass du acht, wohin ich dich schleppe!

  122. GG. Ginnheimer Gurkenhobel

  123. Ich komme vermutlich mit der S’Bahn.

    Im Gegensatz zu den meisten Frankfurtern verlasse ich meine Wohnstadt gelegentlich und kenne mich daher auch in den benachbarten Ansiedlungen etwas aus.

    ;-)

  124. ZITAT:

    ” Gurke?

    GURKE? “

    http://wurstfriedhof.de/wp-con...../gurke.jpg

    ???

    Und was ist jetzt mit Mo? Im Bus?

  125. ZITAT:

    “Die mit großem Abstand ungelungenste und dämlichstemöglichste Veranstaltung – ich würde jede Zahnwurzelbehandlung vorziehen. “

    Knapp nach Karneval würd ich sagen.

  126. Ot

    Sowas gibts nur in Deutschland.

    “Es geschah bei seinem Deutschlandbesuch im September: Im Papamobil rollte Papst Benedikt durch Freiburg, stets begleitet von zahlreichen Kameras und den Augen Tausender Zuschauer. Einer von ihnen sah besonders kritisch hin und stellte fest: Der prominente Gast fuhr die ganze Zeit ohne Anschnallgurt – und das ist nicht erlaubt.

    Rechtsanwalt Johannes Christian Sundermann aus Unna reichte im Auftrag des Papst-Kritikers Anzeige in Freiburg ein. Das berichtet die „Westfälische Rundschau“. Die Beschwerde im Wortlaut: „Herr Joseph Ratzinger, geboren 16. April 1927 in 84533 Marktl/Landkreis Altötting“ sei am 24. und 25. September „jeweils über einen Zeitraum von mehr als einer Stunde“ ordnungswidrig unterwegs gewesen. Der Anwalt und sein Mandant belegen dieses Vergehen mit Videoaufnahmen.

    Und die beiden Männer benennen in dem Fall prominente Zeugen: Dr. Robert Zollitsch, Erzbischof von Freiburg und Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz sowie Winfried Kretschmann, Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg. Sie waren bei der „Tat“ live dabei.

    Dem Pontifex droht jetzt ein Bußgeld zwischen 30 und 2500 Euro. Teuer könnte es werden, weil der Papst wiederholt ohne Gurt unterwegs war.”

  127. ZITAT:

    ” Sag doch sowas nicht .Deine Gurke war immer ganz angetan wenn ich mit ihr da war “

    Du kannst sehr gerne mit ihr da hin – zwei Fliegen mit einer Klappe.

  128. Das ist die gleiche Kategorie wie Helmut und Loki Schmidt anzeigen wegen Rauchens. Solche Typen hätten uns alle im Mittelalter wegen Ketzerei auf den Scheiterhaufen geschickt

  129. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Sag doch sowas nicht .Deine Gurke war immer ganz angetan wenn ich mit ihr da war “

    Du kannst sehr gerne mit ihr da hin – zwei Fliegen mit einer Klappe. “

    Oder 9 Fliegen mit 4 Klappen – ich denke noch darüber nach.

  130. @147. Und wer stand damals im Tor? Hehehe? An der Statur im Ausschnitt noch gut zu erkennen

  131. ZITAT:

    ” Das ist die gleiche Kategorie wie Helmut und Loki Schmidt anzeigen wegen Rauchens. Solche Typen hätten uns alle im Mittelalter wegen Ketzerei auf den Scheiterhaufen geschickt “

    … oder ein paar Hundert Jahre später wg Feindsender hören angezeigt

  132. @ 144: Was für ein Nonesense. Der Papst genießt doch als ausländisches Staatsoberhaupt diplomatische Immunität. Da man bekanntlich nicht mal Botschaftsklowärter bestrafen darf, die mit 180 durch die Fußgängerzone brettern, besteht doch gegen den unangeschnallten Papst keine Schangse. Das hätte der Rechtsanwalt seinem Mandanten mal vorher sagen können. Was ‘ne Kappe.

  133. melde Mich live vom Geheimtraining. Die Geheimhaltung ist nicht sonderlich beeindruckend

  134. @147: Cooler Link, danke!

    @151: Sind meistens ganz furchtbar konservative Spießbürger, die mit sinnlosen Anzeigen um sich werfen:

    http://www.heddesheimblog.de/2.....heimer-an/

  135. Theodor W. Weilbächer

    ZITAT:

    ” @147. Und wer stand damals im Tor? Hehehe? An der Statur im Ausschnitt noch gut zu erkennen “

    Von der heutigen Statur her gesehen, passt Weilbächer für mich aber besser ;-)

    @Denunzianten: Gurtpflicht gilt doch nicht bei Schrittgeschwindigkeit!

  136. Theodor W. Weilbächer

    ZITAT:

    “@151: Sind meistens ganz furchtbar konservative Spießbürger, die mit sinnlosen Anzeigen um sich werfen:

    http://www.heddesheimblog.de/2.....heimer-an/

    Der eigentliche Skandal steht doch im 3. Abschnitt:

    “Wir versuchen zur Zeit, unseren Rechtsanwalt zu erreichen, was Freitagnachmittag nicht einfach ist.”

  137. ZITAT:

    Der eigentliche Skandal steht doch im 3. Abschnitt:

    “Wir versuchen zur Zeit, unseren Rechtsanwalt zu erreichen, was Freitagnachmittag nicht einfach ist.” “

    man sollte denen die URL dieses blogs zukommen lassen

  138. Theodor W. Weilbächer

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    Der eigentliche Skandal steht doch im 3. Abschnitt:

    “Wir versuchen zur Zeit, unseren Rechtsanwalt zu erreichen, was Freitagnachmittag nicht einfach ist.” “

    man sollte denen die URL dieses blogs zukommen lassen “

    Am besten durch einen Urlkönig!

  139. Okay, Ihr Leut. Hat mich heute wieder sehr gefreut. Gehe jetzt in die Küche und folge zunächst Schritt 1 des Gründelschen Grundrezepts: Man nehme ein Glas guten Rotweines und schütte es…..

  140. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    Der eigentliche Skandal steht doch im 3. Abschnitt:

    “Wir versuchen zur Zeit, unseren Rechtsanwalt zu erreichen, was Freitagnachmittag nicht einfach ist.” “

    man sollte denen die URL dieses blogs zukommen lassen “

    Am besten durch einen Urlkönig! “

    Schön war die Zeit…

  141. Der Baseler Platz. Kalt. Aber Tausende Paderborner singen und hüpfen.

  142. 18 Uhr 30

    Sport 1.

    Sehbefehl.

  143. Erschreckend, wie einfach die Eintracht auszurechnen ist. Ich laufe fast jeden Tag durch den Olympiapark. Heute ein wenig aufs Timing geachtet und voilá, Punkt 1600h fährt der Bus auf die Parkharfe, während ich gerade den Mittleren Ring quere. Rüber zum Aufwärmplatz, Falkenhain ein fröhliches “nicht wirklich geheim, oder?” zugerufen (worauf er sich allerdings professionell verhalten und so getan hat als habe er das nicht gehört) und weiter. Catch & release. Wobei ich mich mit meinen rot/schwarzen Klamotten eigentlich problemlos auf den Platz hätte schmuggeln können.

    Oh, ich weiß ob Mo im Bus war. Aber das ist geheim.

  144. @160

    Eben, die Sonne ist definitiv untergegangen.

  145. ZITAT:

    ” @160

    Eben, die Sonne ist definitiv untergegangen. “

    Endlich. Ich kann sie nicht mehr ertragen.

  146. Bravo, Doktor Hold, ab in den Knast mit der Schlampe

  147. ZITAT:

    ” Bravo, Doktor Hold, ab in den Knast mit der Schlampe “

    Ah. Homeoffice mit Unterschichten-TV.

  148. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bravo, Doktor Hold, ab in den Knast mit der Schlampe “

    Ah. Homeoffice mit Unterschichten-TV. “

    Nö. Feierabend mit Unterschichten-TV.

  149. ZITAT:

    Oh, ich weiß ob Mo im Bus war. Aber das ist geheim. “

    Dann sags nicht.

  150. Die sehen doch alle gleich aus. Gott sei Dank tragen die jetzt farbige Schuhe.

  151. Was machen heute eigentlich die 40 Unbelehrbaren beim FSV. Uhrtürmchenblockade?

  152. ZITAT:

    ” 18 Uhr 30

    Sport 1.

    Sehbefehl. “

    FSV gegen Paderborn als Alternative im Angebot

  153. ZITAT:

    ” Was machen heute eigentlich die 40 Unbelehrbaren beim FSV. Uhrtürmchenblockade? “

    Sturm auf Paderborn. Wird heftig.

  154. Da kann man als Familienvater auch nicht mehr hin. Eine Schande ist das.

  155. ZITAT:

    ” Da kann man als Familienvater auch nicht mehr hin. Eine Schande ist das. “

    Ich wolte ja erst hin. Aber das ist mir zu unsicher da.

  156. mwa.

    Murmel lass das nicht die Gurke sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  157. “Dann sags nicht.”

    Natürlich nicht. Irgendjemand muß den Verein ja vor sich selbst beschützen.

  158. ZITAT:

    ” “Dann sags nicht.”

    Natürlich nicht. Irgendjemand muß den Verein ja vor sich selbst beschützen. “

    Eben. Er war also dabei.

  159. Ich will überhaupt nicht wissen, ob Mo im Bus sass. So. Ätsch!

  160. http://www.kicker.de/news/fuss.....ldorf.html

    Der Kicker sollte lieber mal diesen Blog hier ausgiebig studieren, dann wüßte er besser Bescheid. Oder haben die am Ende doch einen Informationsvorsprung? Sollte Gekas spielen, müssen wir dann davon ausgehen, dass Veh mit dem AR streitet?

  161. ZITAT:

    ” my seals are lipped. “

    Schweige dich in Hülle!

  162. Am End hätt’ der Veh noch den Isaradler aufgestellt.

    Statt Caio.

  163. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    ” mwa.

    Murmel lass das nicht die Gurke sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Moment, erstmal umrechnen:

    wenn 4,5 Neeko 1,8 CE sind, dann ist das hier…

    ein halber Gründel?

    Naja, jedenfalls beinahe 3 Dutt!

  164. Ich hätte den Mittelkreis nicht verlassen und das Publikum mit Feldherrengestik und seltsamem Geschnicke verblüfft, daß bei aller Grobmotorik und völliger Sinnlosigkeit den Verdacht der Genialität gehabt hätte.

    Nur einen Ball geradeaus treten hätte ich nicht können.

  165. ZITAT:

    ” Noch 50 Minuten … “

    Wassn dann ? Das Online-Programm von spochteins gibt auch nicht wirklich was her.

  166. @T.W.Weilbächer [156]

    Die Bangerte wollten den Schwimmern einen überbraten, garantiert. Die Boilies sind steinhart und die Schleudern

    (Tuis) aus dem Angelshop (!) wirkliche Waffen. Als Paddler weiß ich schöne Geschichten über militante Angler jedweden Alters zu erzählen.

  167. ZITAT (@117):

    ” Abschuß ? Da wird doch der Bock umgestossen. “

    Jedem seine Rechtschreibreform.

  168. ZITAT:

    ” ZITAT (@117):

    ” Abschuß ? Da wird doch der Bock umgestossen. “

    Jedem seine Rechtschreibreform. “

    Einverstanden :)

  169. So heißer Apfelwein, Couch und 2 . Liga – 2. Liga ist scheisse !

  170. Kleines Frankfurter Stadion jämmerliche 4000 Zuschauer.

  171. ZITAT:

    ” Kleines Frankfurter Stadion jämmerliche 4000 Zuschauer. “

    Und 40 schlappe Seppel

  172. ZITAT (@48):

    ” Das DFB Urteil ist blödsinnig und wird wahrscheinlich schön ins Leere laufen. “

    Ich hab’ gestern schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass es dazu kommen wird. Das war ein Schuss vor den Bug. Im Berufungsverfahren wird man es abmildern und eine Art Bewährungsauflage beschließen.

  173. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Kleines Frankfurter Stadion jämmerliche 4000 Zuschauer. “

    Und 40 schlappe Seppel “

    Dafür ist der Apfelwein heißer als bei Günters’s

  174. Tippen schon wieder vergessen. Dabei ist es das einzige, woran ich denken muss. Ach, bei den letzten Spieltagen ist es eigentlich besser so.

    Bin übrigens für Paderborn.

  175. Tolle Hilfe dieser FSV Absteiger.

  176. ZITAT:

    ” Bin übrigens für Paderborn. “

    Warum? Wenn Du doch nicht getippt hast!?

  177. Bernemer Abstiegsdeppen

  178. Und die 200 auch verpasst.

    ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bin übrigens für Paderborn. “

    Warum? Wenn Du doch nicht getippt hast!? “

    Sollen sie doch träumen. Und Pauli &Fürth ein wenig nervös machen.

  179. ich bin dafür, dass Paderborn als Zweiter aufsteigt

  180. Was ist denn in Rotzstock los ? Fliegen wieder irgendwelche Sachen durchs Stadion ?

  181. Tolle Trikotwahl in Aue…

  182. Dass Spiele mit Verspätung beginnen, scheint inzwischen die Regel zu werden. Stecken da irgendwelche TV-Interessen dahinter?

  183. ZITAT:

    ” Was ist denn in Rotzstock los ? Fliegen wieder irgendwelche Sachen durchs Stadion ? “

    dir Durchsuchung der Gästeblockhooliganschlägerpyromanen dauert länger

  184. vermutlich waren die Gummihandschuhe aus

  185. Wie stehts eigentlich am Hang?

  186. ZITAT:

    ” Was ist denn in Rotzstock los ? Fliegen wieder irgendwelche Sachen durchs Stadion ? “

    Nee, nur zuviele Kontrollen lt. LT

  187. Um mir mal gerecht zu werden. Den Torwart find ich ja ganz gut, bisschen klein vielleicht.

  188. ZITAT:

    ” Und die 200 auch verpasst. “

    Die hättste heute früh haben können. Haste mehr als 20 Minuten Zeit gehabt.

  189. Mein Gott sind die schlecht.. Boysen raus!

  190. ZITAT:

    ” Wie stehts eigentlich am Hang? “

    Ignorant!

  191. ZITAT:

    ” mwa.

    Murmel lass das nicht die Gurke sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Och, so nen Du-Ri hätt ich auch gern zuhause. Dann singe ich auch, während er putzt.

  192. Pyro in Aue – ich will meine Aufbauhilfe zurück

  193. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” mwa.

    Murmel lass das nicht die Gurke sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Och, so nen Du-Ri hätt ich auch gern zuhause. Dann singe ich auch, während er putzt. “

    Nackt?

  194. Paaada-boaan! Paaada-boaan!

    schallt es am Hang.

    Und die ehemaligen Fans von der Hermannia aus Bielefeld laufen in Scharen über zum neuen Stern am ostwestfälischen Fußballhimmel.

  195. ZITAT:

    ” Mein Gott sind die schlecht.. Boysen raus! “

    Grad wollt ich schreiben “bye bye Boysen”. Pointe weg.

  196. Ist aber kein kapitaler Bock.

  197. Ohgottogottogott. Entertainers.

  198. Also nix mit Funkels Töchtern…

  199. Trost für Stefan!

    Meine Auswärts Bilanz:

    18 mal dabei

    kein einziger Sieg!

  200. Schalke. Und nun die Jubelvariationen von Asamoah. Gleich platzt einer.

  201. was? Was? WAS?

    Torjubel kann gar nicht exzentrisch genug sein???

    WTF???

  202. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” mwa.

    Murmel lass das nicht die Gurke sehen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    M steht mir. Dir net, ist schon klar.

    Och, so nen Du-Ri hätt ich auch gern zuhause. Dann singe ich auch, während er putzt. “

    Nackt? “

  203. HB ist kaputt.

    Das ist der letzte Beweis.

  204. Torjubel mit tänzerischem Element. Höchststrafe

  205. umgeschossen, nicht umgestossen

    gilt nicht!

  206. Was macht man mit einem kaputten Zementmischer?

  207. Ich drücke Dir (uns) für morgen die Daumen!

    Falls wir siegen sollten, bitte ich um Emfpehlungen für einen 17tägigen California Aufenthalt!

  208. Völkerschlacht hat er gesagt.

  209. Das Paderborner Landbrot

    ist ein angeschobenes Roggenmischbrot, welches kastenförmig gebacken wird. Es hat eine stumpfe, auch glänzende Kruste, weiche, krustenlose Seiten und eine helle, gut gelockerte Krume. Es ist mittelkräftig im Geschmack. Es wird weit über die Grenzen des Paderborner Landes hinaus verkauft. Heute ist es fast in ganz Deutschland und teilweise auch in Europa erhältlich.

  210. Völkerschlacht? War abgelenkt…

  211. ZITAT:

    ” Was macht man mit einem kaputten Zementmischer? “

    Ööööhm …

  212. ZITAT:

    ” Völkerschlacht? War abgelenkt… “

    Auf der Kurt-Schuhmacher Straße. 1991/92. Dagegen sind das heute alles Kinkerlitzchen.

  213. Grad les ich im vorletzten STERN, wo Jennifer Rush war, als sie erfahren hat, dass ihr Titel “The Power of Love” Nr. 1 in England geworden ist: in Paderborn!

    Gut. Des muss mer jetz net unbedingt wisse…

  214. M kleidet mich hervorragend.

  215. M reicht. Ich spar mir das “dicke”

  216. Ah, eine Rush-Hour in Paderborn. Seltenes Vorkommnis.

  217. ZITAT:

    ” M kleidet mich hervorragend. “

    Abwarten.

  218. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” M kleidet mich hervorragend. “

    Abwarten. “

    Ihr wertet es Morgen alle sehen. Ohne M kommt der net ins Stadion.

  219. Die Frontberichterstattung war aber auch schonmal packender

    http://www.youtube.com/watch?v.....EwF6hMDrx0

  220. Worüber ich mich schon die ganze Saison aufrege: noch kein Kopfball-Tor der IV.

    Schildenfeld spielt momentan gut, aber was er da macht, verstehe ich immer noch nicht ganz.

  221. hang vs padderboarn 1:1

  222. Ich trage ausschließlich XM.

    Lege als Opportunist alter Schule Wert darauf GENAU die Mitte zu treffen und drücke das auch durch meine Kleidergröße aus, Ihr Fettärsche.

  223. Pyro in Rostock, diesmal von Union.

  224. ZITAT:

    ” Pyro in Rostock, diesmal von Union. “

    jetzt wird wohl Rostock antworten

  225. der sky-Fuzzi kann sich gar nimmer beruhigen vor lauter Schämen und Entsetzen

  226. brav auf Parteilinie, darf auch weiterhin kommentieren

  227. ZITAT:

    ” brav auf Parteilinie, darf auch weiterhin kommentieren “

    Sicher auch gegeelt, der Junge

  228. Was machen FSV?

  229. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” brav auf Parteilinie, darf auch weiterhin kommentieren “

    Sicher auch gegeelt, der Junge “

    http://www.kickwelt.de/pics/co.....500051.jpg

  230. ZITAT:

    ” Was machen FSV? “

    umgfallen isser, der Bock

  231. wie gewonnen so zerronnen…

  232. hang 2 pboarn 2

    *bock berappelt sich*

  233. Das ist anscheinend einen Doppel-Bock!

  234. Na so ein Mist. Nun steht er wieder, der Bock …

  235. Ich hab Bock auf Auswärtssieg.

  236. Da kommt ja bekanntlich noch die letzte Minute der Nachspielzeit. Und da wird der Bock wieder felsenfest stehen.

  237. Männel-Slapstick

  238. Pannen-Olli wird erfreut sein.

  239. Na da hamse ja wenigstens mal nen Punkt über die Runden gerettet.

  240. hang vs pboarn final score 2:2

    doppelbock halb un halb

  241. Scheiß MSV. Versauen mir 4 Punkte.

  242. Paderborn kann in Frankfurt einfach nicht gewinnen. Das wird sie den Aufstieg kosten.

  243. Mann, wenn ich den Favre da seh, wirds mir ganz anners.

    Nicht dass ich den nicht mögen würd, im Gegenteil. Aber der steht da auf Platz 3 mit Chance auf die Tabellenführung. Und das hat er nur unseren Tasmanen zu verdanken.

    Ich habs nach wie vor net verkraftet.

  244. Hanke. Ein Drittligakicker. Höchstens.

  245. ZITAT:

    ” Hanke. Ein Drittligakicker. Höchstens. “

    Spielt aber beim Tabellenführer in der besten Liga der Welt, ach was Sach ich Universums…

  246. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Hanke. Ein Drittligakicker. Höchstens. “

    Spielt aber beim Tabellenführer in der besten Liga der Welt, ach was Sach ich Universums… “

    na und? Köhler spielt beim Tabellenfüher der besten zweiten Liga der Welt, ach was sach ich Universums… Und ist trotzdem nur ein ähhh, ach, nicht am heiligen Freitag abend

  247. Genau Morgen wieder ;-)

  248. Apropos Bock: Der Geißbock ist erneut umgestoßen.

  249. ZITAT:

    ” Apropos Bock: Der Geißbock ist erneut umgestoßen. “

    Doppelbock

  250. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Apropos Bock: Der Geißbock ist erneut umgestoßen. “

    Doppelbock “

    das wird noch ein Fünfer Bock!

  251. ZITAT:

    ” Nichts kann der. Nichts. “

    Sozusagen ein niederrheinischer Gekas.

  252. ich glaub, ich schau mal aufs FC-Brettchen

  253. Gladbach Tabellenführer. Am 14.Spieltag.

    Oh weia.

  254. Arango. Den hatten viele hier schon immer auf dem Zettel.

  255. ZITAT:

    ” ich glaub, ich schau mal aufs FC-Brettchen “

    ach, man übt sich in gepflegter Konversation.

    “Und dem Hanke und Reus würde ich gerne mal nen feuchten Furz in die Fresse drücken, überhebliche Stücke Scheiße da.”

    http://www.effzeh-forum.de/for.....#msg106722

  256. “können wir nich einfach ma gegen die scheiss bauern gewinnen? geht einem so auf den piss die kackfressen lachen zu sehen”

    Macht den Dom platt.

  257. Die Blitztabelle ist ziemlich Retro, Mitte 70er-Jahre. Nur ohne die Eintracht auf Platz drei…seufz

  258. Das heisst, der untere Teil ist eher 2.Liga Süd.

  259. Kack Tippspiel. 3 Spiele NULL Punkte.

  260. ZITAT:

    ” Arango. Den hatten viele hier schon immer auf dem Zettel. “

    Auf diesen Zettel passen etwa 300 Namen.

  261. “Arango. Den hatten viele hier schon immer auf dem Zettel.”

    Dreimal in Folge Galopper des Jahres bei Adi Furler. Den musste man kennen.

  262. ZITAT:

    ” 300! “

    Aaaaa-huuuuuuuu!

  263. wow ist der Hanke schlecht – Kreisoberliga höchstens ;-)

  264. ZITAT:

    ” wow ist der Hanke schlecht – Kreisoberliga höchstens ;-) “

    biste sein Schwippschwager, weil ihn so hochjubelst?

  265. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” wow ist der Hanke schlecht – Kreisoberliga höchstens ;-) “

    biste sein Schwippschwager, weil ihn so hochjubelst? “

    nee, aber dann kann der hier mal beim FC Rödelheim 02 spielen

  266. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” wow ist der Hanke schlecht – Kreisoberliga höchstens ;-) “

    biste sein Schwippschwager, weil ihn so hochjubelst? “

    nee, aber dann kann der hier mal beim FC Rödelheim 02 spielen “

    krass

  267. Erschütterter Kommentar am EC-Brettchen um 21:50 :

    “Ich würd’ das Trainer-Amt niederlegen und Bruce Darnell an die Seitenlinie stellen.. “

  268. na wenigstens kann ich so schon mal vorschlafen, damit ich die 6 Uhr Abfahrt nicht verpasse.

    Gute Nacht John Boy

  269. Drama Baby? Hmmm, passt.

  270. Ich wiederhole nochmal:

    Mike Hanke !

  271. @ 300

    Armin Basche war mehrfach Galopper des Jahres.

    War ein tolles Pferd.

  272. Theodor W. Unregistriert

    Henni Nachtsheim bei Strassenstars grade auf die Frage:

    was schuf Gott am ersten Tag?

    Eintracht Frankfurt!

    Großartig!

  273. Basche war ein Rüde.

    Ist legendär 1983 an Pulvermannsgrab gescheitert.

  274. War das einzige Pferd im Glencheck.

  275. Theodor W. Unregistriert

    ZITAT:

    ” “Arango. Den hatten viele hier schon immer auf dem Zettel.”

    Dreimal in Folge Galopper des Jahres bei Adi Furler. Den musste man kennen. “

    Falsch.

    Wie immer.

    Das war Acatenango.

    Und Armin Basche ist der Roland Borchers des Reitsports.

    Unnerhaus wo man hinblickt.

  276. Arnim Veh.

  277. Dortmund erhebt Einspruch gegen die Strafe des DFB. Na das wird interessant…

  278. ZITAT:

    ” na wenigstens kann ich so schon mal vorschlafen, damit ich die 6 Uhr Abfahrt nicht verpasse.

    Gute Nacht John Boy “

    Morsche John Boy. Fahren gegen 6:15 ab.

    Bus ab Bad Hersfeld. Da muß ich jetzt erst noch hinfahren aus dem tiefen Osten.

  279. so wach, Kaffee inhaliert und ab zum Hbf

  280. ZITAT:

    ” Arnim Veh. “

    Endlich einer, der Ahnung hat.

    Und auch noch klug hingeschissen.

    Applaus.