Nix Mercato Wächterlos

Da arbeitet unser alter Wächter Foto: AFP
Da arbeitet unser alter Wächter. Foto: AFP.

Und wieder ist ein Dienstag ins Land gezogen, ohne dass der versprochene Nachfolger des nach Paris abgewanderten Kapitäns Kevin Trapp (die Medien berichteten) gefunden bzw. verpflichtet worden wäre.

Das Mannschaftsfoto, das jetzt bald von Dutzenden Fotografen erstellt werden wird, wird also ohne den potentiellen neuen Keeper der glorreichen Eintracht aus Frankfurt geschossen werden. Nicht weiter schlimm, ist eh nur für Käufer des Kicker-Sonderheftes interessant, dieses Foto.

Zeit ist ohnehin bis zum 31. August diesen Jahres. Und bis dahin fließt noch einiges an Wasser den Main runter Richtung Rhein. Da kommt schon noch ein Torhüter. Und ein, zwei weitere Spieler sowieso. Auch die sind nicht auf dem Bild, das es noch gar nicht gibt. Panik haben wir deshalb keine — aber ein Handtuch dabei. Wie eigentlich immer.

Schlagworte:

237 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wächterlos durch die Nacht?

    Ich bin treuer Kicker Sonderheft Leser und habe gerade gestern über die Fotoproblematik nachgedacht. Wenn sie dann zumindest oben rechts als kleines Passfoto mit eingefügt werden, würds mir ja schon reichen

  2. was erlaube Zambrano?

    http://www.sge4ever.de/sam-lei.....heute-fix/

    ■□□25□□■

  3. Vielleicht ist das auch die Win-Win-Situation: Die Eintracht kasseirt 0,9 Mio. Ablöse für einen vertragslosen Spieler und gibt dem Spieler davon x Euro ab.

    Die rote Bild bringt übrigens noch Jeremy Toljan )20 Jahre/Abwehr) von Hoffenheim ins Gespräch.

  4. ich wäre nicht aufgeregt, würde man von diesem Zambrano und seinen windigen Hintermännern Abstand nehmen

  5. ZITAT:
    “ich wäre nicht aufgeregt, würde man von diesem Zambrano und seinen windigen Hintermännern Abstand nehmen”

    Dito.

  6. vicequestore patta

    Morsche,

    die windigsten Hintermänner finden sich doch hier im Blog. Einer kommt aus Österreich, ein anderer vom Hintertaunus und über die Anwälte möchte ich gar nix sagen.

    Ich frug mich schon seit Tagen, was aus dem Sam-Deal wird und bin seit Beitrag #2 schlauer. Bedankt!

    Was mich noch umtrieb, war, dass die Reinartz-Aquise so unbemerkt vonstatten ging. Gab es mit dem überhaupt ne PK zur Vorstellung?

    Zambrano. Zambrano?

  7. ZITAT:
    “ich wäre nicht aufgeregt, würde man von diesem Zambrano und seinen windigen Hintermännern Abstand nehmen”

    Ein Zambrano, der sich im Griff hat, ist eigentlich zu gut für die Eintracht. Wenn man die Hintermänner rauskicken kann und er dann immernoch bei der Eintracht unterschreibt, dann sollte man es tun. Man sollte nur nicht so töricht sein und das als einzigen Plan verfolgen, sonst steht man unter Umständen am Ende ohne Innenverteidiger da und guckt dumm aus der Wäsche.

    Wenn Sam gesund ist, ist er immernoch ein Kracher. Festzurren!

  8. Dursti is back:-)))
    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Fährt er mit ins 2. Trainingslager? Und gibt’s noch ein Volltreffer, bevor KIl nach Brasilien “abhaut”?

    Moin aus Hamburg – meinen die hier oben wirklich, wir glauben, dass Lev für Tah 10 Mio bezahlt, wo sie gestern noch bei 7 ihr Maximalgebot abgegeben hatten? PR im Sport…

  9. Mal ehrlich, wer noch Bundesliga kickt ist irgendwie … goldisch

    “Der peruanische Fußball-Nationalspieler Jefferson Farfan (30) steht vor einem Wechsel in die Wüste. Das berichtet die Bild-Zeitung. Dem Außenstürmer des Bundesligisten Schalke 04 soll ein Angebot von Al-Jazira Abu Dhabi vorliegen, das Farfan bis 2018 rund 10,7 Millionen Euro pro Jahr einbringen könnte.”

  10. ZITAT:
    “Ein Zambrano, der sich im Griff hat, ist eigentlich zu gut für die Eintracht. Wenn man die Hintermänner rauskicken kann und er dann immernoch bei der Eintracht unterschreibt, dann sollte man es tun.”

    bisserl viele “wenns”, die eigentlich “falls” sind. Und hatte ich schon mal erwähnt, dass dieser unsägliche Loddar-Sprech (“Ein Dingsbums”) zum kotzen ist?

  11. ZITAT:
    “Mal ehrlich, wer noch Bundesliga kickt ist irgendwie … goldisch

    “Der peruanische Fußball-Nationalspieler Jefferson Farfan (30) steht vor einem Wechsel in die Wüste. Das berichtet die Bild-Zeitung. Dem Außenstürmer des Bundesligisten Schalke 04 soll ein Angebot von Al-Jazira Abu Dhabi vorliegen, das Farfan bis 2018 rund 10,7 Millionen Euro pro Jahr einbringen könnte.”

    Gut, dass der Ersatz schon bereit steht: http://www.kicker.de/news/fuss.....ommen.html

    Man muss Schalke einfach gern haben, oder?

  12. Ein Zambrano hat Vertrag. So heißt das korrekt. Ich lasse mir von Boccia meine Sprache nicht erklären.

  13. Diesen Amateuren heut Abend einfach mal die Meinung geigen.. Zum Aufwärmen vier doppelte Slivowitz und eine rohe Zwiebel.

  14. Ich freu mich.

  15. ZITAT:
    “Ich freu mich.”

    Und ich bin in England. Seufz.

  16. ZITAT:
    “Mal ehrlich, wer noch Bundesliga kickt ist irgendwie … goldisch

    “Der peruanische Fußball-Nationalspieler Jefferson Farfan (30) steht vor einem Wechsel in die Wüste. Das berichtet die Bild-Zeitung. Dem Außenstürmer des Bundesligisten Schalke 04 soll ein Angebot von Al-Jazira Abu Dhabi vorliegen, das Farfan bis 2018 rund 10,7 Millionen Euro pro Jahr einbringen könnte.”

    In der Bundesliga spielt man doch nur wegen der tollen Stadien und den Choreos.

  17. @16
    Frankfurt hat Skyline…

  18. bertifux (Heulsuse)

    So Freunde:
    Trapp weg, Zambrano weg, AM14FG malad. Damit fällt alles was gehobenes Niveau darstellt vom Kern der Mannschaft schon mal raus. Dazu noch die Lebensversicherung Madlung raus.
    Zugänge ein Ersatzkeeper aus Österreich, eine Wundertüte aus Holland, die noch nie was bewiesen hat und ein malader IV aus Hoffenheim.

    Wir werden alle sterben und sehen uns nächstes Jahr in der 2. Liga

  19. bertifux (Vollexperte)

    So Freunde:
    Trapp für viele Millionen weg, dafür ablösefrei eine aufstrendes TW-Talent aus Österreich verpflichtet und dann soll ja noch einer kommen. Da haben wir uns wahrscheinlich für weniger Geld nicht verschlechtert.
    Zambrano bleibt und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, da seine Mätzchen mehr geschadet als geholfen haben. Dazu mit Abraham einen wirklich guten IV vom Dukaten-Didi verpflichten können, der schon mit Messi Weltmeister wurde. Eine richtige Granate!
    Mit dem neuen alten Trainer wird Timmy auf RV richtig aufblühen und Medo hat da wohl auch seine Bestimmung gefunden.
    Das DM mit Hasebe und Reinartz sucht ohnehin seinesgleichen. Stendera kann auf seiner Idealposition noch mehr Akzente setzen. Auf den offensiven Außen mit Aigner & dem wohl noch kommenden Sam ist auch extrem gehobenes Niveau. Vorne mit Haris und der Kastanie wesentlich unberechenbarer und Am14FG kommt ja auch bald zurück.

    Ich buche schon mal Tickets für Europa!!!

  20. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich freu mich.”

    Und ich bin in England. Seufz.”

    Ich brauch auch einen liveticker. ..seufz

  21. Eine Aufzählung in der der Immerspieler nicht erwähnt wird kann ich nicht ernst nehmen.

  22. Ein Toljan wäre fein… Und dieses Theater um den Zampano ist einfach lächerlich. Weg mit dem… SoSollen die Investoren ihn sonstwo unterbringen.

  23. Letztes Jahr musste man zwei der vier Reihen auf dem Mannschaftsfoto mit Betreuer- und Trainerteam auffüllen, um überhaupt ein Bildmotiv hinzubekommen, das eine Querseite im Kickersonderheft füllen kann. So schlimm ist es dieses Jahr dann doch nicht.

  24. @ 18 / 19:

    Das ist mir zu sehr schwarzweiß. Gibts da nicht auch was in grau? Mittelgrau am besten.

  25. hier gibts nur zementgrau

  26. ZITAT:
    “hier gibts nur zementgrau”

    Siehst Du denn nicht, wie die Eintracht unter Steubing zu blühen anfängt?

  27. Wer die Eintracht blühen sieht, sollte zum Arzt gehen.

  28. Wenn Russ nicht spielt, weil bessere da sind, dann ist dies für mich ein sicherer Indikator dafür, dass es mit der Eintracht bergaufgeht.

  29. Äußert sich Hasebe tatsächlich täglich, oder lassen die regionalen Medien ihren beim Laktattest aufgezeichneten Mist bloß tröpfchenweise ab, damit der Ticker nicht stillsteht?

  30. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ich wäre nicht aufgeregt, würde man von diesem Zambrano und seinen windigen Hintermännern Abstand nehmen”

    Dito.”

    Hintermänner ja, Zambrano nein, wenigstens ein Typ im Team der nicht BL-konform ist und weniger zimperlich ist – ich mag den.

  31. Moin, Moin Frankfurt!

    Eifelturm tagsüber? Nachts wäre es teurer, glaube ich….hat das jemand dem Trapp gesagt?
    Eigentlich passiert ja so viel….

    Und mal ehrlich: auch wenn ich ihn nie habe spielen sehen: so viel schlechter wie bspw. ein Wiedwald kann ein Lindner nicht sein. Insofern bin ich tiefenentspannt, wenn keiner mehr kommt, von dem man auch nicht weiss, ob er besser ist.
    Und LA? Am 31.08. Da ist der Sommer vorbei und der Mercato auch.

  32. ZITAT:
    “Äußert sich Hasebe tatsächlich täglich, oder lassen die regionalen Medien ihren beim Laktattest aufgezeichneten Mist bloß tröpfchenweise ab, damit der Ticker nicht stillsteht?”

    Mich nervt es eher, dass die FNP immer noch so einen Mist verzapft wie er habe den Laktattest “bestanden”. Da werden Messwerte erstellt. Nix anderes. Das wurde schon vor Jahren erklärt.

  33. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “ich wäre nicht aufgeregt, würde man von diesem Zambrano und seinen windigen Hintermännern Abstand nehmen”

    Dito.”

    Hintermänner ja, Zambrano nein, wenigstens ein Typ im Team der nicht BL-konform ist und weniger zimperlich ist – ich mag den.”

    dto.

  34. ZITAT:
    “@ 18 / 19:

    Das ist mir zu sehr schwarzweiß. Gibts da nicht auch was in grau? Mittelgrau am besten.”

    Ich wär dafür.

  35. Mediaday 13:00 Uhr. Was auch immer das ist.

  36. Da wird das Mannschaftsfoto gemacht. Das ist das.

  37. kachaberzchadadse

    Wurde nicht kolportiert, dass dieses windige Zambrano-Konglomerat mit Wirkung vom 01.07.2015 automatisch aus dem Rennen wäre und man fürderhin problemlos mit dem Spieler direkt Verträge eingehen kann, welche obendrein schön mündlich vereinbart wären?

  38. ZITAT:
    “Da wird das Mannschaftsfoto gemacht. Das ist das.”

    Hammerday. Mal sehen, ob Sam schon dabei sein wird.

  39. ZITAT:
    “Da wird das Mannschaftsfoto gemacht. Das ist das.”

    Grüß Drobny von mir.

  40. ZITAT:
    “Wurde nicht kolportiert, dass dieses windige Zambrano-Konglomerat mit Wirkung vom 01.07.2015 automatisch aus dem Rennen wäre und man fürderhin problemlos mit dem Spieler direkt Verträge eingehen kann, welche obendrein schön mündlich vereinbart wären?”

    Jupp.
    Ich vermute allerdings, dass das so einfach nicht ist. Denn das Konglomerat ist nur deshalb raus, weil es mittlerweile von der FIFA untersagt wird. Meine Vermutung (bin kein Jurist): Eigentlich wären die Schweizer auch bei jetzigem Neuabschluss im Boot, das Verbot spricht dagegen, da müsste man aber klagen. Also versucht man gegen einen kleinen Betrag sie rauszukaufen – oder durch die einjährige Verlängerung Zeit zu gewinnen bis jemand anderes die Prozesse durchficht.
    Frage an die Juristen: Klingt das logisch?

  41. ZITAT:
    “Ich vermute allerdings, dass das so einfach nicht ist. Denn das Konglomerat ist nur deshalb raus, weil es mittlerweile von der FIFA untersagt wird. Meine Vermutung (bin kein Jurist): Eigentlich wären die Schweizer auch bei jetzigem Neuabschluss im Boot, das Verbot spricht dagegen, da müsste man aber klagen. Also versucht man gegen einen kleinen Betrag sie rauszukaufen – oder durch die einjährige Verlängerung Zeit zu gewinnen bis jemand anderes die Prozesse durchficht.
    Frage an die Juristen: Klingt das logisch?”

    Oder aber, weil das Bosman Urteil für Nichteuropäer nicht gilt und man die Transferrechte vom abgebenden Verein erwerben muss, was hier Eintracht Frankfurt + Schweizer Konglomerat ist.

    Wird schon seinen Grund haben, warum in der Regel Spieler aus Südamerika solche Dritteigentümer an Transferrechten mit sich gebracht haben.

  42. Ich weiß, ihr haltet mich für bescheuert, aber:

    Hat außer mir schon einer das neue Trikot? Ich finde es ziemlich “schwer” und steif wie zu besten Puma und Jako Zeiten, ganz anders als die letzten Jahre, klebt ziemlich am Körper und “atmet” nicht.
    Da der Komfort ja eine große Rolle spielt, wenn man als Profi an seine Grenzen geht, frage ich mich ernsthaft ob es die Spieler nicht zu sehr behindert.
    Könnte natürlich auch sein, dass die Profis noch eine andere Variante bekommen, glaube ich aber nicht.

  43. Vielleicht hat man auch, damit Carlos nicht so mirnichtsdirnichts woanders unterschreiben kann, vor dem 1.7 mit AK 1,5 Mio. verhandelt. Dann würde man für diesen Fall die 0,9 einstreichen und er hätte das Konglomerat weiter am Hals, was er nicht will. Die Eintracht hingegen wäre – zumindest ein bisschen – abgesichert.

    Wenn sie davon ausgehen, dass sich für die 1,5 nach dem 1.7. ein Käufer findet, kann man das Konglomerat jetzt erpressen (“Du nimmst die 500 oder wir verkaufen ihn per AK und Du bist raus.”)

    PS: Ist das “Konglomerat” sowas wie das “Kollektiv”? Musste spontan an die Borg denken.

  44. ZITAT:
    “Ich weiß, ihr haltet mich für bescheuert, aber:

    Hat außer mir schon einer das neue Trikot? Ich finde es ziemlich “schwer” und steif wie zu besten Puma und Jako Zeiten, ganz anders als die letzten Jahre, klebt ziemlich am Körper und “atmet” nicht.
    Da der Komfort ja eine große Rolle spielt, wenn man als Profi an seine Grenzen geht, frage ich mich ernsthaft ob es die Spieler nicht zu sehr behindert.
    Könnte natürlich auch sein, dass die Profis noch eine andere Variante bekommen, glaube ich aber nicht.”

    Viel wichtiger ist doch die Frage, wie die Kastanie erst explodieren wird, wenn die richtige Beflockung auf dem Trikot ist.

  45. @43

    Mir passen die Jeans die ich zu meiner Studentenzeit trug auch nicht mehr.. Dafür atme ich schwerer. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Die Herrn Profis schaffen das schon

  46. @43

    Was sagt Bruchhagen?

  47. ZITAT:
    “Ich weiß, ihr haltet mich für bescheuert, aber:

    Hat außer mir schon einer das neue Trikot? Ich finde es ziemlich “schwer” und steif wie zu besten Puma und Jako Zeiten, ganz anders als die letzten Jahre, klebt ziemlich am Körper und “atmet” nicht.
    Da der Komfort ja eine große Rolle spielt, wenn man als Profi an seine Grenzen geht, frage ich mich ernsthaft ob es die Spieler nicht zu sehr behindert.
    Könnte natürlich auch sein, dass die Profis noch eine andere Variante bekommen, glaube ich aber nicht.”

    vermute, du hast nicht das 120 Euro teure Spielertrikot?

  48. Es ist übrigens neuerdings schon Urkundenfälschung, wenn man ein offensichtliches Fantasiedokument anfertigt :D
    http://www.fr-online.de/gerich.....25992.html

  49. Was ist eigentlich der Vorteil für den Spieler, sich an solche Konglomerate zu binden?

  50. ZITAT:
    “Was ist eigentlich der Vorteil für den Spieler, sich an solche Konglomerate zu binden?”

    Ich meine, dass die häufig keine andere Wahl haben, da sie in jungen Jahren von den Vereinen mehr oder weniger an die Agenturen verschachert werden.

  51. ZITAT:
    “Was ist eigentlich der Vorteil für den Spieler, sich an solche Konglomerate zu binden?”
    Geld.

  52. ZITAT:
    “@43

    Mir passen die Jeans die ich zu meiner Studentenzeit trug auch nicht mehr.. Dafür atme ich schwerer. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Die Herrn Profis schaffen das schon”

    Nein, bin gut trainiert. Keine Fleischwurst die sich in Größe S pressen möchte.

    @Boccia: Habe zumindest die teure Variante bezahlt…und ist rein optisch auch diese

  53. @53

    Es gibt drei Varianten: Eine Fanvariante, eine Replica-Variante und eine, die 1:1 der Stoff der Profis ist. Meines Wissens gibts letztere Variante aber noch gar nicht…
    Du hast mit ziemlicher Sicherheit die Replica-Variante….

  54. ZITAT:
    “@53

    Es gibt drei Varianten: Eine Fanvariante, eine Replica-Variante und eine, die 1:1 der Stoff der Profis ist. Meines Wissens gibts letztere Variante aber noch gar nicht…
    Du hast mit ziemlicher Sicherheit die Replica-Variante….”

    Hier steht aber nix davon, dass dieses Trikot nicht das Original, sondern ein Replica ist. Das wäre ja schon sehr frech

    https://shop.eintracht.de/prod.....ts_id=2278

  55. Da steht aber auch nichts davon, dass das 1:1 die Spielervariante ist…

    Wurde bei der Vorstellung auf jeden Fall bekanntgegeben. Dass dir das bei deinem Trikot-Fetisch durchgerutscht ist…

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/49775/

  56. Mich interessieren auch die Ergebnisse der ersten Waschgänge des neuen Trikots. Welche Variante ist es genau (Original, Replica, Fan), womit wurde gewaschen (Perwoll oder Feinwaschmittel) und bei welcher Temperatur. Der Wind der es trocknete kam aus welcher Himmelsrichtung?
    Wie fühlt es sich dann an? Immer noch schwer und steif und wie verträgt die Beflockung die Prozedur?

  57. somit wäre das geklärt, du hast nur das Trikot für den Sitzplatzfurzer.

  58. ZITAT:
    “Mich interessieren auch die Ergebnisse der ersten Waschgänge des neuen Trikots. Welche Variante ist es genau (Original, Replica, Fan), womit wurde gewaschen (Perwoll oder Feinwaschmittel) und bei welcher Temperatur. Der Wind der es trocknete kam aus welcher Himmelsrichtung?
    Wie fühlt es sich dann an? Immer noch schwer und steif und wie verträgt die Beflockung die Prozedur?”

    http://4.bp.blogspot.com/-Gt3T.....r-wife.gif

  59. 85 Euro für so einen Plastiklappen ist per se frech.

  60. Jetzt hat sich der Halmakenreuther für 84,95 den Replica Lappen mit Kastanienflock gekauft. Aus recyceltem Dry Fit Material. Hihihi.

    Da kann sich ein Bruchhagen schonmal warm anziehen.

  61. ZITAT:
    “…Hat außer mir schon einer das neue Trikot? Ich finde es ziemlich “schwer” und steif wie zu besten Puma und Jako Zeiten, ganz anders als die letzten Jahre, klebt ziemlich am Körper und “atmet” nicht.

    Genau aus diesem Grund habe ich den mit einem Gutschein angepriesenen “Seidenschal” postwendend im Fanshop zurückgehen lassen.
    Fühlte sich an als hätte man eine wetterfeste Balkontischdecke aus den 70ern am Hals.
    Brauch kein Mensch. Weg, weg, weg…

  62. ZITAT:
    “Jetzt hat sich der Halmakenreuther für 84,95 den Replica Lappen mit Kastanienflock gekauft. Aus recyceltem Dry Fit Material. Hihihi.”

    vergiss die Beflockung nicht. Nochmal 15 Euros druff. DAS gibt einen Beschwerdebrief.

  63. Kernkompetenzen:
    Textilien, Frisuren und dank Herrn Boccia auch noch furzen

  64. Waschfragen sind für mich keine Frage mehr, seitdem ich alles nur noch Matchworn trage. Von Anfang bis zum Ende. Im übrigen bewahrt einen die Geruchsnote “Nasser Iltis ” vor blöden Fragen von Sitznachbarn.

  65. Ich finde zur Eintracht und zu uns hier würde Wolfgang Grupp mit Trigema auch besser passen als Nike.

  66. ZITAT:
    “Es ist übrigens neuerdings schon Urkundenfälschung, wenn man ein offensichtliches Fantasiedokument anfertigt :D
    http://www.fr-online.de/gerich.....25992.html

    Ah …. eine Frage zu einem Thema von dem ich nicht den Hauch einer Ahnung habe. Hier meine Expertenantwort:

    (Zitat Subline: “Das Amtsgericht Frankfurt verurteilt einen „Reichsdeutschen“ wegen Urkundenfälschung. Der 50-Jährige hatte Polizisten bei einer Kontrolle einen „Reichsführerschein“ präsentiert, weil er den bundesrepublikanischen Führerschein nicht anerkennt.”)
    Wenn sich der kecke Scherzbold einen Bobbycar Führerschein gebastelt hätte, hätte ihn wahrscheinlich spätestens der Richter laut lachend straflos nach Hause geschickt. Bei Reichsdeutschen Spacken werden aber hoffentlich alle Register gezogen. Da war wohl Urkundenfälschung für die verehrte Richterin das einzig greifbare.
    Man hätte noch Arbeitsbummelei draufpacken können.

  67. Wieder mal hinnher…ich kann mit dem Carlos ja einiges anfangen (so er sich im Zaun hält), aber dieses leidige Vertragsgezackere geht mir mittlerweile mächtig auf den Sengel.
    Auch, weil wir es nicht wirklich nötig haben, da als ewige Bittsteller und “wie-wärs-denn” darauf zu warten, dass es allem gleichermaßen konveniert.
    (von der Qualität eines Zambrano -ohne Aussetzer- bin ich aber weiterhin überzeugt).

    Heute Abend das = vielleicht später irgendwo auch auf YouTube?
    So mit jedem Publikums-Nieser und Brustmicro-Geraschel der Podiumsgranden?

    @18+19 Bertifux
    Danke, die ganze Bandbreite der Fan-Befindlichkeit zwischen Montag (nach sche*** suboptimalem Spiel) und Freitags (“Schlagen wir halt XYZ, aber so was von!”) schon in der Pause abgearbeitet.
    (dieser so einfache da Naturgesetz-bedingte, wöchentliche Zyklus gehört u.A. zu den Sachen, welche ich Nichtfans partout nicht vermitteln kann; their loss)

    Und (nicht nur ) da Mittwoch ist, tendiere ich natürlich zur Freitags-Variante.

  68. ZITAT:
    “Ich finde zur Eintracht und zu uns hier würde Wolfgang Grupp mit Trigema auch besser passen als Nike.”

    Genauso wie der Schimpanse aus der Werbung.

  69. ZITAT:
    “Es ist übrigens neuerdings schon Urkundenfälschung, wenn man ein offensichtliches Fantasiedokument anfertigt :D
    http://www.fr-online.de/gerich.....25992.html

    “Rechte in Hessen”

    Gar net mal schlecht :)

  70. ZITAT:
    “Genauso wie der Schimpanse aus der Werbung.”

    der schreibt hier schon länger mit, ich darf aber seinen Nick nicht verraten.

  71. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ist übrigens neuerdings schon Urkundenfälschung, wenn man ein offensichtliches Fantasiedokument anfertigt :D
    http://www.fr-online.de/gerich.....25992.html

    Ah …. eine Frage zu einem Thema von dem ich nicht den Hauch einer Ahnung habe. Hier meine Expertenantwort:

    (Zitat Subline: “Das Amtsgericht Frankfurt verurteilt einen „Reichsdeutschen“ wegen Urkundenfälschung. Der 50-Jährige hatte Polizisten bei einer Kontrolle einen „Reichsführerschein“ präsentiert, weil er den bundesrepublikanischen Führerschein nicht anerkennt.”)
    Wenn sich der kecke Scherzbold einen Bobbycar Führerschein gebastelt hätte, hätte ihn wahrscheinlich spätestens der Richter laut lachend straflos nach Hause geschickt. Bei Reichsdeutschen Spacken werden aber hoffentlich alle Register gezogen. Da war wohl Urkundenfälschung für die verehrte Richterin das einzig greifbare.
    Man hätte noch Arbeitsbummelei draufpacken können.”

    Man hätte es ja mit grobem Unfug oder Amtsanmaßung probieren können oder mit Verarschung der Staatsgewalt. Aber Urkundenfälschung?

  72. Ich hoffe doch, dass hinter dem Zambranogezacker eine ausgeklügelte Strategie steckt, dieses Konglomerat auszubremsen und die man nur nicht offenlegen darf.

  73. “Man hätte es ja mit grobem Unfug oder Amtsanmaßung probieren können oder mit Verarschung der Staatsgewalt. Aber Urkundenfälschung?”

    Ich glaube grober Unfug ist nicht einfach. Ein Bekannter von mir hat jahrelang versucht, eine Anzeige NUR wegen groben Unfugs zu generieren. Das Problem mit grobem Unfug ist wohl – er hat sich sehr eingehend damit beschäftigt -, dass es nur in Tateinheit mit Sachbeschädigung, Landfriedensbruch und anderem Gedöns möglich ist.

    Amtsanmaßung dann, wenn er die zum Führerschein passende alberne Dienstmütze getragen hätte.

  74. Kann mir mal einer helfen? Ich schreibe mit dem Wischfon meiner Frau via WLAN. Mein Laptop zeigt mir aber keine einzige WLAN Verbindung an. Wieso? Kann ich da irgendwas einstellen, benutze Firefox.

  75. http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Boah, Köln macht das mit dem Mercato so offensichtlich gut, dass die nach dem CEschen Paradoxum wahrscheinlich absteigen werden.

  76. ZITAT:
    “Kann mir mal einer helfen? Ich schreibe mit dem Wischfon meiner Frau via WLAN. Mein Laptop zeigt mir aber keine einzige WLAN Verbindung an. Wieso? Kann ich da irgendwas einstellen, benutze Firefox.”

    Warte einfach bis die Gurke anruft. Bei meiner dauert das max. 60 Minuten.

  77. ZITAT:
    “a) Ich schreibe mit dem Wischfon meiner Frau via WLAN. b) Mein Laptop zeigt mir aber keine einzige WLAN Verbindung an..”

    hege Zweifel an a wegen b

  78. Kicker wärmt das Sam-Thema wieder auf. Leider aber keine wirklichen Neuigkeiten….

  79. Bevor die Diskussion wieder unsachlich wird:
    http://www.apotheken-umschau.d.....ut-im-urin
    Keine rote Beete, Sidney!

  80. ZITAT:
    “Sam lt FNP wohl doch wieder ante portas:
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....42,1285200

    Sind die Leberwerte…jetzt ok ? :-)

  81. ZITAT:
    “Kann mir mal einer helfen? Ich schreibe mit dem Wischfon meiner Frau via WLAN. Mein Laptop zeigt mir aber keine einzige WLAN Verbindung an. Wieso? Kann ich da irgendwas einstellen, benutze Firefox.”

    Könnte ein verstecktes Netz sein, bei dem Sie sich vorher schonmal angemeldet hatte.
    Würde dann auch bei deinem Laptop funktionieren, wenn du über die direkte SSID Suche und “Join other Network” gehst und den Namen des Netzwerks eingibst.

  82. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Sam lt FNP wohl doch wieder ante portas:
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....42,1285200

    Sind die Leberwerte…jetzt ok ? :-)”

    Sam hat die letzten Tage ne Äpplerkur gemacht und alle Organe gut durchgespült.

  83. ZITAT:
    “Kann mir mal einer helfen? Ich schreibe mit dem Wischfon meiner Frau via WLAN. Mein Laptop zeigt mir aber keine einzige WLAN Verbindung an. Wieso? Kann ich da irgendwas einstellen, benutze Firefox.”

    Isses wirklich die WLAN-Verbindung, oder eine Mobilverbindung?
    Wenn WLAN ja, dann scanne mal mit dem Schlepptop die verfügbaren WLAN-Verbindungen ob das gewünschte vorhanden ist.

  84. Bei einer Antwort für ce, ce’t…ich leg mich dann mal wieder hin.

  85. ZITAT:
    “Kann mir mal einer helfen? Ich schreibe mit dem Wischfon meiner Frau via WLAN. Mein Laptop zeigt mir aber keine einzige WLAN Verbindung an. Wieso? Kann ich da irgendwas einstellen, benutze Firefox.”

    Wlan am Laptop aus und dann wieder an und nach Netzen suchen lassen. Wird’s dann angezeigt?
    Du bist mit beiden im gleichen Raum? Hast Du villeicht irgendwann mal am Laptop aus versheen gesagt, dass das Netz nicht mehr angezeigt werden soll? Alternativ würde ich den Laptop mal Deiner Frau geben, die scheint es offensichtlich hinzubekommen :-)

  86. Ich geh mir in der Mittagspause erstmal n Trikot kaufen – mit Bruchhagen Beflockung.

  87. „Kann mir mal einer helfen? Ich schreibe mit dem Wischfon meiner Frau …”

    “b)”

  88. man liest nichts mehr vom CE, vermute die Fraa hat ihren Verlust entdeckt und ihm das Telefon abgenommen.

  89. ZITAT:
    “Hach, die Ruth!
    https://pbs.twimg.com/media/CJ.....AAMQgE.jpg

    Bei der Hitze ist es in Anbetracht des Altersschnitts dieses Blogs nicht ratsam, sowas zu posten….

  90. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Kann mir mal einer helfen? Ich schreibe mit dem Wischfon meiner Frau via WLAN. Mein Laptop zeigt mir aber keine einzige WLAN Verbindung an. Wieso? Kann ich da irgendwas einstellen, benutze Firefox.”

    Könnte ein verstecktes Netz sein, bei dem Sie sich vorher schonmal angemeldet hatte.
    Würde dann auch bei deinem Laptop funktionieren, wenn du über die direkte SSID Suche und “Join other Network” gehst und den Namen des Netzwerks eingibst.”

    Nö, mein Laptop zeigt kein einziges Wlan an. Das Smartphone meiner Frau ca. 25 und darunter auch das, über welches ich oben schrieb.

    Jetzt funktioniert die Kabelverbindung wieder aber ich verstehe gleichwohl nicht, warum mein Laptop nicht ein einziges Wlan anzeigt. Kann man die Suche nach Wlan irgendwo ein- und ausstellen?

  91. ZITAT:
    “Kann man die Suche nach Wlan irgendwo ein- und ausstellen?”

    wollte ich dir grade vorschlagen, vermutlich hast WLAN bei deinem Laptop deaktiviert.

  92. ZITAT:
    “Hach, die Ruth!
    https://pbs.twimg.com/media/CJ.....AAMQgE.jpg

    Man man man – was wollt Ihr alle (immer) mit der Ruth. Das ist ne fade Landgisela.

  93. WLAN auf Laptop aktivieren, bei jedem Hersteller etwas anders.
    http://de.ccm.net/faq/813-wlan.....aktivieren

  94. “… Jetzt funktioniert die Kabelverbindung wieder aber ich verstehe gleichwohl nicht, warum mein Laptop nicht ein einziges Wlan anzeigt. Kann man die Suche nach Wlan irgendwo ein- und ausstellen?”

    Hat der 3-86er überhaupt W-Lan?

  95. Die meisten Laptops haben auch so einen kleinen WLAN-Schalter, an dem man(n) gerne mal unbewußt das WLAN an- und ausschaltet. Wenn keines der 25 WLANs gefunden wird, spricht das dafür, dass WLAN am Laptop ausgeschaltet ist.

    Bei Windows hast Du rechts unten in der Taskleiste das WLAN-Symbol. Da gibt’s auch “Problembehandlung” die dann einen Reset ders WLAN-Adapters macht.

    Hilft das alles nicht, könnte am Ende der WLAN-Adapter futsch sein.

  96. ZITAT:
    “WLAN auf Laptop aktivieren, bei jedem Hersteller etwas anders.
    http://de.ccm.net/faq/813-wlan.....aktivieren

    Hmm, habe einen Samsung aber keine blaue Taste in der Mitte der Tastatur. Mag daran liegen, dass ich einen Laptop und kein Notebook habe. :(

  97. Dann versuchs halt mal mit der FN-Taste.
    FN + F2 oder
    FN + F5
    oder mit weiteren F-Zahl Tasten rumprobieren.

  98. oder lass es bleiben und wir haben unser Ruh’

  99. ZITAT:
    “Die meisten Laptops haben auch so einen kleinen WLAN-Schalter, an dem man(n) gerne mal unbewußt das WLAN an- und ausschaltet. Wenn keines der 25 WLANs gefunden wird, spricht das dafür, dass WLAN am Laptop ausgeschaltet ist.

    Bei Windows hast Du rechts unten in der Taskleiste das WLAN-Symbol. Da gibt’s auch “Problembehandlung” die dann einen Reset ders WLAN-Adapters macht.

    Hilft das alles nicht, könnte am Ende der WLAN-Adapter futsch sein.”

    Jim, wie sieht denn das WLAN-Symbol aus? Ich habe rechts unten eigentlich nur Lautsprecher, Stromanschluss, Updates und in der erweiterten Symbolleiste HD Grafik, neue Updates, recovery solutions und Netzwerkverbindung aber eben ohne die WLAN Verbindungen.

  100. Mensch, CE, geh doch zum 4-jährigen Nachbarstobbe, damit der dir das dämliche WLAN aktiviert.

  101. @CE: Klick Rechte Maustaste auf “Arbeitsplatz”->Verwalten->Geräte-Manager
    Dann schau mal unter “Netzwerkadapter”, ob dein WLAN-Adapter aktiviert ist. Notfalls mal deaktivieren (auch mit rechter Maustaste) und wieder aktivieren.

  102. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Die meisten Laptops haben auch so einen kleinen WLAN-Schalter, an dem man(n) gerne mal unbewußt das WLAN an- und ausschaltet. Wenn keines der 25 WLANs gefunden wird, spricht das dafür, dass WLAN am Laptop ausgeschaltet ist.

    Bei Windows hast Du rechts unten in der Taskleiste das WLAN-Symbol. Da gibt’s auch “Problembehandlung” die dann einen Reset ders WLAN-Adapters macht.

    Hilft das alles nicht, könnte am Ende der WLAN-Adapter futsch sein.”

    Jim, wie sieht denn das WLAN-Symbol aus? Ich habe rechts unten eigentlich nur Lautsprecher, Stromanschluss, Updates und in der erweiterten Symbolleiste HD Grafik, neue Updates, recovery solutions und Netzwerkverbindung aber eben ohne die WLAN Verbindungen.”

    Reboot tut gut – Starte mal durch

  103. ZITAT:
    “Dann versuchs halt mal mit der FN-Taste.
    FN + F2 oder
    FN + F5
    oder mit weiteren F-Zahl Tasten rumprobieren.”

    Ahh, FN und F11 führen zur Wifi Einstellung. Das ist bei mir das Symbol eines Ventilators, warum auch immer. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich auf on oder off stellen muss. Danke

  104. Das scheint bei Samsung alles anders, die haben da so ein easy settings Programm. Easy? *Gelächter*

  105. ZITAT:
    “Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob ich auf on oder off stellen muss”

    bitte auf “off”

  106. Mist, die Bruchhagen Beflockungen waren vergriffen –

    hab ich halt Schaaf genommen.

  107. Ihr beratet einen Anwalt kostenlos? Euch ist schon klar, dass der Euch trotzdem haftbar macht, wenn etwas schief läuft? Das wird teuer, wenn ihr jetzt dem seine Scheidung bezahlen müßt,weil seine Frau keine Nachricht gekriegt hat, wo er steckt.

  108. ZITAT:
    “Das scheint bei Samsung alles anders, die haben da so ein easy settings Programm. Easy? *Gelächter*”

    http://de.ccm.net/faq/813-wlan.....aktivieren

  109. Zitat
    “Jim, wie sieht denn das WLAN-Symbol aus? “

    Ah, ein Enterprise Klassiker!

  110. ZITAT:
    “ZITAT:
    “bitte auf “off””

    Charmant der Herr Geheimrat. Aber ich bin ja wieder auf Kabel. Der WLAN Adapter scheint kaputt zu sein. Kann man machen nix.

    Danke an alle, die geholfen haben.

  111. ZITAT:
    “Zitat
    “Jim, wie sieht denn das WLAN-Symbol aus? “

    Ah, ein Enterprise Klassiker!”

    :-)

  112. ZITAT:
    “Danke an alle, die geholfen haben.”

    Honorarnote folgt.

  113. ZITAT:
    “Hmm, habe einen Samsung aber keine blaue Taste in der Mitte der Tastatur. Mag daran liegen, dass ich einen Laptop und kein Notebook habe. :(“

    Normalerweise würde ich über diesen Witz lachen aber ich fürchte es ist keiner.

  114. Also wenn es nicht am Schalter liegt, könnte es evtl. ein Problem mit dem Treiber geben. Dazu müßtest Du im Gerätemanager nochmal rumspielen. Da muss irgendwo ne genaue Gerätebezeichnung sowie ne Treibereinstellung/-version zum WLAN-Adapter vorhanden sein. Ggf. ist der Treiber nicht mehr aktuell bzw. funktioniert nicht mehr richtig. Per Kabel ins Internet gehen und nach der aktuellsten Treiberversion googeln, runterladen, installieren. Hilft auch das nicht, ist dann wahrscheinlich echt der WLAN-Adapter defekt.

  115. Aber mal im Ernst: gewisse Samsung Baureihen zeichnen sich wohl dadurch aus, dass die Reichweite absurd gering (nämlich Kabelentdfernung) ist. Meine Tochter hat so eins. Ist aber nicht in der Lage es mal einzuschicken und diesen Hardwarefehler auf Garantie beheben zu lassen. Vllt hast Du auch so ein Modell.

  116. @Diverse (u.a. JimmyH): Dann gibt es also Unterschiede vom Trikot das man für 85 Euro++ erstehen kann und dem das die Spieler tragen. Mehr wollte ich gar nicht wissen, danke :-) Dies war die letzten Jahre übrigens nicht so, glaube ich. Oder konnte man jemals extra ausgezeichnete limitierte “Spieler-Trikots” für 120 Euro++ kaufen?

    Im Übrigen hatte ich mir schon vor langem ein Trikot ohne Beflockung bestellt. Nicht um es bei jeder Gelegenheit zu tragen, sondern mit dem Hintergedanken die Eintracht damit zu unterstützen. Mein Fetisch bezieht sich also eher auf die SGE.
    Das Castaignos Thema hat mich nur so gewurmt, weil hier der Eintracht, an die ich emotional stark gebunden bin, Geld durch die Lappen geht.

  117. Wo Sam a? Da Sam a! *höhö*

  118. daniel zlataniert

    ZITAT:
    “”Ein Bekannter von mir…”

    Sicher… ?

  119. Dieses drahtlose Zeugs setzt sich nie durch. Zweilmal am Tag Bürobote reicht völlig und verdirbt nicht den Charakter.

  120. ZITAT:
    “Dieses drahtlose Zeugs setzt sich nie durch. Zweimal am Tag Bürobotin reicht völlig und verdirbt den Charakter.”

    Habs mal korrigiert.

  121. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Dieses drahtlose Zeugs setzt sich nie durch. Zweimal am Tag Bürobotin reicht völlig und verdirbt den Charakter.”

    Habs mal korrigiert.”

    Und damit schließt sich der Kreis zur 92…

    ZITAT:
    “Hach, die Ruth!
    https://pbs.twimg.com/media/CJ.....AAMQgE.jpg

  122. Ok, dass Zambrano nicht auf dem Bild ist, geschenkt, aber ein Bamba könnte ja schon mal her humpeln, ist das zuviel verlangt? Die anderen Einbeinigen sind ja auch da? Selbst Waldschmidt, der gestern noch gekickt hat. Oder vorgestern.

  123. Breakin Mediaday!

    https://twitter.com/Eintracht_.....0885185536

    Die Kanone hätte man aber noch ein wenig grösser photoshoppen können…

  124. ZITAT:
    “Ok, dass Zambrano nicht auf dem Bild ist, geschenkt”

    Der kommt ja eh nicht mehr.

  125. vicequestore patta

    Ich brauch kein shice Trikot.

    Ich brauche ein Blog-G-T-shirt mit der Aufschrift : “Fan sein ist kein Wunschkonzert….”. Gibt es das?

    Wenn nein, warum nicht?

  126. Handgezählte 16 Personen im roten Betreuerstabdress. DAS ist professionell! Aber: Wo ist Ruth Wagner?

    Gibt es das Shirt auch mit Beflockung? Schur, Falkenhayn, Petz, … das sind doch die wahren Adler, oder?

  127. Mit Hübner und Veh 16 (!) Betreuer – das ist ja bald ein 1:1 Betreuungsschlüssel. Davon träumt jede soziale Einrichtung…

  128. vicequestore patta

    @128: Bitte keine fiesen Jokes über Büroboten. In meiner Maloche gibt es die tatsächlich noch….und sie machen einen guten Job. Kommen zumeist aus Behindertenwerkstätten und haben in dem Betrieb, in dem ich arbeite, einen ganz normalen Arbeitsplatz….

  129. ZITAT:
    “Mit Hübner und Veh 16 (!) Betreuer”

    wahrscheinlich hat sich Schaaf mit seinen Getreuen da untergeschmuggelt.

  130. ZITAT:
    “Ich brauch kein shice Trikot.

    Ich brauche ein Blog-G-T-shirt mit der Aufschrift : “Fan sein ist kein Wunschkonzert….”. Gibt es das?

    Wenn nein, warum nicht?”

    Spreadshirt ist doch derzeit in aller Munde

  131. Keiner hat den guten alten alt-f4 Witz gebracht? Enttäuschend.

    Falls der Adapter Grad nicht parat kommt empfiehlt es sich den kalten Crash zu verursachen. Akku raus und im Betrieb den Netzstecker ziehen. 10 Sekunden warten, Strom zuführen, BIOS geregelt. Nicht elegant,aber besser als jemand unbedarften zu empfehlen wilde tasten-kombinationen zu drücken, da sind aufkommende folgefragen/probleme vorprogrammiert.

  132. vicequestore patta

    Wo kriegt man jetzt so einen Mannschaftsbetreuerjob her?

    Wann kommt mein drittes Hilfspaket von der EZB?

    Fragen über Fragen…

  133. Keine Ahnung warum, aber mir fiel gerade Marcos Alvarez ein. Auch so ein Supertalent, das erst Skibbe und dann auch nochmal Veh fortgejagt hat und das dann total durchgestartet ist (Stammspieler in Osnabrück, 3. Liga)

  134. ‘Wlan’ auf Transfermarkt gegoogelt. IV ‘Alan’ von Porto Alegre gefunden. Zufälle gibt es.

  135. ZITAT:
    “Breakin Mediaday!

    https://twitter.com/Eintracht_.....0885185536

    Die Kanone hätte man aber noch ein wenig grösser photoshoppen können…”

    Ist Bamba erkältet oder wollte der MT1 ihn nicht auf dem Bild?

  136. Ich finde, Bamba hätte schon mal herhumpeln können, oder mag ihn unser MT1 nicht mehr?

  137. Moin. mwa als Computer: Wie ist das eigentlich in den Trainingslagern gedacht, dass man sich für ne ca. 5 Montage Halbserie Kraft und Kondition holt? In 7-10 Tagen? Was machen die denn da, Zirkeltraining acht Stunden am Tag? Vielleicht gibt´s ja hier jemanden, der sowas weiß?
    Danke schonmal!

  138. Monatige natürlich.

  139. JimmyH (von Delphi)

    Hat Bamba bisher nicht immer seine Reha in Brasilien gemacht? Da wurde doch auchmal der Ralf Ochs nachgeschickt…vernute da ist er grad auch…

  140. @ 146
    in 10 Tagen (2x) kann man durchaus ordentlich Kraftreserven oxen und den Körper zur Konditionsbildung anregen. Voraussetzung ist eine gute Grundkonstitution und um das Level zu halten muss man danach im Training bleiben, also regelmäßig “auffrischen”. Beides bei Profis i.d.R. gegeben.

  141. okey, das wollte ich wissen. Weil 10 Tage hätte ich das dann auch mal gemacht. Aber vollständig ohne Grundkonstitution und folgendes Training macht dann keinen Sinn.
    Wird im zweiten Trainingslager nicht eher die Taktiktafel rausgeholt?
    Oder geht´s dann auch immer noch um Power?

  142. übrigens:
    https://www.youtube.com/watch?.....v2dJ6ztOSQ
    Macht Laune, am Besten ohne Ton.

  143. Da scheint der HSV aber auch keinen Bock mehr auf Abstiegskampf zu haben

    http://www.express.de/fussball.....regio=2856

  144. ZITAT:
    “Da scheint der HSV aber auch keinen Bock mehr auf Abstiegskampf zu haben
    http://www.express.de/fussball.....regio=2856

    Glückwunsch. 3 Unbekannte und 1 Zweitligakicker.

  145. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Da scheint der HSV aber auch keinen Bock mehr auf Abstiegskampf zu haben
    http://www.express.de/fussball.....regio=2856

    Glückwunsch. 3 Unbekannte und 1 Zweitligakicker.”

    Ach grundsätzlich haben wir doch keine so schlechte Erfahrungen mit Zweitligakickern gemacht… + ich hätte mich vor drei Jahren auch über den Transfer eines gewissen G. von Bochum zu uns und nicht zu Schalke gefreut….

  146. 154. “…Er wird aber die sechs Wochen Reha, die er noch braucht, in Frankfurt machen. Das macht mehr Sinn”

    Natürlich macht das mehr Sinn. Hab eh nicht verstanden, was das mit “neue Spieler kennenlernen” sollte, wenn er noch in der Reha ist. Genauso fehlen halt Bamba und Kittel, so what. Die sollen erstmal gesund werden.

  147. österreichische Kicker können prinzipiell nix. Ausser sie spielen bei uns.

  148. der Buckel. Ich weiss ja nicht, ob wir den jemals wieder sehen werden. Also, so am Platz. Im Trikot. Nicht beim werthaltige Uhr abholen.

  149. ZITAT:
    “der Buckel. Ich weiss ja nicht, ob wir den jemals wieder sehen werden. Also, so am Platz. Im Trikot. Nicht beim werthaltige Uhr abholen.”

    Da bin ich sehr zuversichtlich. Der ist Profi.

  150. man bietet Valdez eine Vertragsauflösung an. Guter Mann, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Nette Abfindung, und tschüss.

    Das ist halt das Problem, wenn man einen eh schon überall Ausgemusterten holt, nur damit der Trainer Ruh gibt.

  151. ZITAT:
    “http://t.co/rY8ReSa0y0”

    Ist das ein “Machwerk” des Kommunika-Dingens oder wer hat’s verzapft? Nett, aber was der Spot mit dem neuen Trikot zu tun hat, darüber rätsel ich noch ebbes.

  152. Philadelphia Eagle

    ZITAT:
    “http://t.co/rY8ReSa0y0”

    Hab mal in den Link reingeschaut.
    Hmm, ist Lanig wieder zurueck ?

  153. Traore hat grade ein richtig schönes Tor gg Swansea gemacht… Den wollten wir aber nicht, oder?

  154. Also rein optisch…. ich sag mal: rein optisch. .. geile Sau.

  155. So Clips kann das Oberkommando gerne weiter in youtube publizieren mit meinen Helden Bein, JayJay,Andoni und Manni Binz

  156. Knaller. Vidal zu den Bayern.

  157. ZITAT:
    “Knaller. Vidal zu den Bayern.”

    Ja, und Götze darf wohl gehen, wenn er will. War mein Eindruck schon vor langer Zeit, dass der ins Pep-System nicht richtig reinpasst. Verlorene Zeit mit viel Sympathieverlust.

  158. Hat der CE jetzt endlich sein WLAN oder muss ich heute Nacht für den Telegrammboten eine Laterne ins Fenster stellen?

  159. Gründel ist jedenfalls zu laut. Typisch

  160. Gründel ist jedenfalls zu laut. Typisch

  161. Gründel ist jedenfalls zu laut. Typisch

  162. Gründel ist jedenfalls zu laut. Typisch

  163. Gründel ist jedenfalls zu laut. Typisch

  164. Der Heinz ist schonmal gut in Form.

  165. ZITAT:
    “Gründel ist jedenfalls zu laut. Typisch”

    Und wiederholt sich zu oft.

  166. Mwa, ist ja gerade nicht viel los hier, wenn man den fünfachen Rittberger des geschätzten HG mal außen vor lässt.

    Zitat aus einem 1992 (!) in der FAZ veröffentlichten Manifest, das von 62 Professoren unterzeichnet wurde:
    “Die ökonomisch schwächeren europäischen Partnerländer werden bei einer gemeinsamen Währung einem verstärkten Konkurrenzdruck ausgesetzt, wodurch sie aufgrund ihrer geringeren Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit wachsende Arbeitslosigkeit erfahren werden…
    Hohe Transferzahlungen im Sinne eines „Finanzausgleichs“ werden damit notwendig…
    Da keine Vereinbarungen über die Struktur einer politischen Union existieren, fehlt hierfür jedoch ein demokratisch hinreichend legitimiertes Regelungssystem…
    Zur Zeit gibt es daher kein ökonomisch zwingendes Argument dafür, von oben eine monetäre Einheit auf ein wirtschaftlich, sozial und interessenpolitisch noch uneiniges Europa zu stülpen…
    Die überhastete Einführung einer Europäischen Währungsunion wird Westeuropa starken ökonomischen Spannungen aussetzen, die in absehbarer Zeit zu einer politischen Zerreißprobe führen können.”
    https://de.wikipedia.org/wiki/.....C3%9Fprobe

    Tja, rund 23 Jahre her und (leider) brandaktuell. Bin mal gespannt, wie sich das griechische Parlament heute Abend so entscheidet. Wobei: Pest oder Cholera ist keine wirklich attraktive Alternative, oder? Zumal dann, wenn man seit 23 Jahren wissen konnte, dass es genau darauf hinauslaufen kann…..-

  167. 5 ist persönlicher Rekord glaube ich :D

  168. In Ginnheim wird ein Seitenschneider für Heinz seine Routernetzleitung benötigt

  169. sensationell, der Heinz

  170. Das Thema hatten wir ja kürzlich:
    Ex-Hamburger Piotr Trochowski steht vor einem zweitätigen Probetraining beim FC Augsburg, meldet @SPORTBILD. #FCA

  171. ZITAT:
    “sensationell, der Heinz”

    Der kann halt WLAN.

  172. Ich habe mir alle derzeitigen Aussagen zu Sam seitens Horst Heldt, Veh (Eintracht TV), Sam selber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Für mich klingt es so, als wären, nachdem er kurz vor der Verpflichtung durch BH, auch andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden und Schalke liegt mittlerweile ein Kaufangebot vor, das interessanter ist als die Offerte von Frankfurt. Deshalb der leicht genervte Ton von Veh, der plötzlich auf die Verantwortlichen von Schalke verweist, wenn er nach Sam gefragt wird (“warum sollte ich mich zu einem Spieler äußern der bei Schalke unter Vertrag steht”. Ähm, weil du es noch bis vor 2 Tagen tatest)

  173. Veh redet eindeutig zuviel.

  174. ZITAT:
    “Ich habe mir alle derzeitigen Aussagen zu Sam seitens Horst Heldt, Veh (Eintracht TV), Sam selber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Für mich klingt es so, als wären, nachdem er kurz vor der Verpflichtung durch BH, auch andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden und Schalke liegt mittlerweile ein Kaufangebot vor, das interessanter ist als die Offerte von Frankfurt. Deshalb der leicht genervte Ton von Veh, der plötzlich auf die Verantwortlichen von Schalke verweist, wenn er nach Sam gefragt wird (“warum sollte ich mich zu einem Spieler äußern der bei Schalke unter Vertrag steht”. Ähm, weil du es noch bis vor 2 Tagen tatest)”

    Dann soll ihn doch ein anderer kaufen.

    Ich will jetzt meinen Jonas. Basta.

  175. ZITAT:
    “Veh redet eindeutig zuviel.”

    Na toll, erst ein MT, der zu wenig babbelt, jetzt ein MT, der zuviel babbelt. Was denn nun?
    Euch kann mer auch nix recht machen.

  176. ZITAT:
    “http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/paukenschlag-hat-vidal-seinen-bayern-wechsel-ausgeplaudert_55855
    Der Dre€ksa€k”

    “In den vergangenen Wochen häuften sich die Gerüchte, dass der Krieger Juventus Turin verlassen wird.”

    Ach, der Krieger also auch. €?

  177. Der Heinz kann fünfmal in Folge, Respekt!

  178. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Veh redet eindeutig zuviel.”

    Na toll, erst ein MT, der zu wenig babbelt, jetzt ein MT, der zuviel babbelt. Was denn nun?
    Euch kann mer auch nix recht machen.”

    Die Herren Kilchenstein und Durstewitz könnten ja mal einen Artikel oder Eingangsbeitrag über die Unzufriedenheit im Blog-G schreiben.

  179. ZITAT:
    “Die Herren Kilchenstein und Durstewitz könnten ja mal einen Artikel oder Eingangsbeitrag über die Unzufriedenheit im Blog-G schreiben.”

    Eingangsbeitrag? Also das da oben drüber, was Alle! Immer! Hier! sowieso und eh’ nicht lesen?
    Pfft.Vergebene Liebesmüh’.

  180. “Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird als Nachfolger für Torwart Kevin Trapp keinen erfahrenen Mann wie die zuletzt gehandelten Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) oder Jaroslav Drobny (Hamburger SV) verpflichten.”
    http://www.fnp.de/sport/eintra.....42,1285200

    Da sitzt die fnp in der fr-Podiumsdiskussion und schreibt fleissigst mit. Tststs.

  181. Besser die FNP als der Heinz. Der schreibt jeden Kommentar fünf mal auf.

  182. Es klingt seltsam, ja, ich lese tatsächlich immer alle Eingangsbeiträge. Aber über Unzufriendheit im Blog will ich da nix lesen. Lieber mal wieder einen Volltreffer, also wenn’s die Zeit zulässt und die Herren in Form sind.

  183. Kann der Madlung nicht auch Torwart?

  184. ZITAT:
    “Besser die FNP als der Heinz. Der schreibt jeden Kommentar fünf mal auf.”

    Och, hätte ich kein Problem mit.
    Solange er nicht 5x auf [Kommentar senden] drückt ;)

  185. ZITAT:
    “Kann der Madlung nicht auch Torwart?”

    Ein Madlung kann alles.

  186. Alter Frankfurter

    Ihr beschäftigt euch mit der unwichtigen Eintracht und auf RTL läuft die Handmännchensendung schlechthin.

    Adam sucht Eva.

    Schämt euch!

  187. Sam soll woanders hingehen, macht auch für ihn selbst mehr Sinn.
    Wenn Veh den wirklich unbedingt will, würde ich ihm mal die Einsatz-Zeiten seiner bisherigen erklärten Wunschspieler ins Gesicht klatschen.

    Zambrano ? Die Nummer find ich ernüchternd, war eigentlich recht sicher, dass man da frühzeitig was ausbaldowert hätte, ist ja nun nicht so, dass seine Vertragssituation plötzlich vom Himmel gefallen wäre. Wenn ich das jetzt wieder so lese………ach Gott.

  188. vicequestore patta

    Also ich weiß nicht: Jetzt haben Sie dem Sidney seinen Ruf durch die medizinische Untersuchung so in den Keller gefahren. Ich glaube nicht, dass da ohne Not noch einer dran geht….Bruno Hübner: Übernehmen Sie!

  189. vicequestore patta

    Shice, war die 200 ohne Wumms….

  190. ZITAT:
    “Sam soll woanders hingehen, macht auch für ihn selbst mehr Sinn.
    Wenn Veh den wirklich unbedingt will, würde ich ihm mal die Einsatz-Zeiten seiner bisherigen erklärten Wunschspieler ins Gesicht klatschen.”

    Nun ja, bei Flum, Trapp, Carlito, Ilse, Otsche etc. aren die Einsatzzeiten ganz ordentlich. Bei Rosi und Kadlec immer noch mehr als unter Schaaf.

  191. ZITAT:
    “Nun ja, bei Flum, Trapp, Carlito, Ilse, Otsche etc. aren die Einsatzzeiten ganz ordentlich. Bei Rosi und Kadlec immer noch mehr als unter Schaaf.”

    sehen wir jetzt also JEDEN Transfer der unter der ersten Amtszeit von MT Plautze gemacht wurde als seinen erklärten Wunschspieler ? ich würd eher sagen Kadlec, Occean, Flum und Rosi waren seine ERKLÄRTEN Wunschspieler.

  192. ZITAT:
    “Shice, war die 200 ohne Wumms….”

    ZITAT:
    “Schämt euch!”

    Yep. So die richtige Reihenfolge.

  193. sandkastenstürmer

    Vielen Dank für den extrem spannenden Abend werte Sportredaktion der FR.
    Erstmal alles setzen lassen.

  194. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Nun ja, bei Flum, Trapp, Carlito, Ilse, Otsche etc. aren die Einsatzzeiten ganz ordentlich. Bei Rosi und Kadlec immer noch mehr als unter Schaaf.”

    sehen wir jetzt also JEDEN Transfer der unter der ersten Amtszeit von MT Plautze gemacht wurde als seinen erklärten Wunschspieler ? ich würd eher sagen Kadlec, Occean, Flum und Rosi waren seine ERKLÄRTEN Wunschspieler.”

    Ok. Die Schlechten waren die Wunschspieler, die Guten hat man ihm aufgedrückt. Kann man natürlich so sehen.

  195. Die Guten hat HB angeschleift. Äh, nein. Der bremst nur.
    Die Guten hat also Hübner angeschleift. Äh, nein. Der redet nur und arbeitet Listen ab.
    Die Guten wurden einfach nur gut gescoutet. Äh, nein. Die Scouting – Abteilung spottet jeder Beschreibung.

    Die Guten müssen einfach vom Himmel gefallen sein. Oder Schaaf hat sie mitgebracht…

  196. bertifux, heute ist bei Dir ganz offensichtlich die Unentschlossenheit das Motto. :-)

  197. ZITAT:
    “Ok. Die Schlechten waren die Wunschspieler, die Guten hat man ihm aufgedrückt. Kann man natürlich so sehen.”

    nanana, wenn wir jetzt wirklich ALLE hernehmen die unter Vehs erster Amtszeit zur SGE gewechselt sind und sie als Wunschspieler deklarieren, dann sind auch Demidov, Dominik Schmidt, Amedick oder Rob Friend Wunschsspieler. Sind sie in meiner Erinnerung aber nicht, ich beziehe mich da eher auf die Spieler, über die sich Veh dahingehend geäussert hat, dass er eben genau diese haben will, weil er sie als fehlende Puzzleteile sieht. Bei Trapp, Ozcipka oder CZ sind mir solche (öffentlichen) Erklärungen nicht in Erinnerung, bei den genannten Flum,Kadlec,Occean und Rosi hingegen schon. Ich sage nicht, dass ihm diese aufgedrückt wurden, er hat da sicher ein Wörtchen mitgeredet, aber diejenigen die er unbedingt wollte (den oder keinen), und die er auch in den Medien als Wunschsspieler selbst deklariert hat, waren meiner Erinnerung nach eben genau diese 4.

  198. Sorry falls das schon beantwortet wurd, aber gibts die schöne FR-Fragerunde noch iwo zu sehen??

  199. ausserdem versuch ich hier doch nur den Sam rauszuschreiben, damit wir beide UNSEREN deklarierten Wunschspieler Hofmann kriegen, check das doch endlich CE ;)

  200. JimmyH (von Delphi)

    Rosi kann kwin Wunschspieler gewesen sein, zu dem Zeitpunkt wollte Veh eigtl. noch gehen. Erinnere mich an eine freitags-PK im Frühjahr 2013, das mit Rosi kam grad raus und Veh hat dich gewunden wie ein Aal.
    Occean war dwfinitiv nicht mehr oder weniger Wunschspieler als Otsche oder trapp. “einen guten stürmer brauchen wir noch”. Oder wollte Veh “occean oder nix”?

    Wirklich aus dem fenster gelehnt hat er sich öffentlich nur bei kadlec…kannst mich aber gern mit links eines besseren belehren…

  201. ZITAT:
    “Sorry falls das schon beantwortet wurd, aber gibts die schöne FR-Fragerunde noch iwo zu sehen??”

    Nö, wurde (noch) nicht beantwortet. Kommt aber sicher noch.

  202. JimmyH (von Delphi)

    Wenn c-e jetzt lieber den Hofmann will sollten wir alle im Sinne der Saisonziele auf Sam hoffen…

  203. ZITAT:
    “Vielen Dank für den extrem spannenden Abend werte Sportredaktion der FR.
    Erstmal alles setzen lassen.”

    Kann und will ich gerne so unterschreiben. Chapeau, FR.

  204. zu Occean und Inui :
    http://www.goal.com/de/news/96.....occean-und

    “Der Trainer Armin Veh zeigte sich angesichts der Verstärkungen mehr als nur zufrieden gestellt. „Ich habe ja bereits die ganze Saison über von diesen beiden Spielern geschwärmt. Über die getätigte Personalpolitik bin ich daher sehr froh, die verpflichteten Spieler passen zu uns und zu unserer Philosophie: den Zuschauern guten Fußball zu zeigen.”

    „Wir sind froh, dass wir die absoluten Wunschspieler unseres Trainers realisieren konnten”

  205. Ich habe mir mal schnell den Spaß gemacht und auf fr-online.de nach der Wortkombination “Veh” und “Wunschspieler” gesucht und die ersten dreißig Treffer überflogen. Folgende Namen wurden genannt (in chronologischer Reihenfolge):

    Hoffer, Bell, Dzakpa, Lehmann, Kessler, Juni 2011
    Anderson, Juli 2011
    Butscher, Januar 2012
    Inui, Juni 2012
    Lanig, Aigner, Celozzi, Juni 2012
    Kouemaha, August 2012
    Zambrano, August 2012
    Lakic, Januar 2013 (“Wunschspieler des Vereins”)
    Rosenthal, März 2013
    Flum, Mai 2013
    Kaldec, Juli 2013

    Tatsächlich scheint das eine sehr breite Masse an Spielern zu sein, die zumindest von der Frankfurter Rundschau als Vehs Wunschspieler bezeichnet wurden. Die größte Häufung findet sich aber ohne Zweifel, wie auch von JimmyH angemerkt, bei Kadlec.

  206. JimmyH (von Delphi)

    Geht doch ;)
    Bin mir aber sicher dass man das am Ende zu jedem Spieler findet.
    Am Ende ist es eh immer schwierig zu beurteilen: Chandler war ein erklärter Wunschspieler von Schaaf. Spricht nicht für Schaaf. Allerdings war “wunsch” wohl die Wahl die Schaaf hatte zwischen Chandler und Ochs. Das lässt das im anderen Licht erscheinen.

    Ergo: um einem Trainer seine Wunschspieler um die Ohren hauen zu können sollte man sie Alternativen kennen, die zur Wahl standen- was man fast nie tut…

  207. Und dann wären da noch die Wunschtrainer…

  208. JimmyH (von Delphi)

    219 bezog sich auf 216/217

  209. Liebling des Tages:
    Der gehirnamputierte DPD-Fahrer, der die heutige Benachrichtigungskarte hinterließ. “Ihre Sendung liegt hier zur Abholung bereit.” Leeres Adressfeld. Keine Trackingnummer. Wird Zeit, daß die auch mal streiken. Spätestens mit selbstfahrenden Lieferwagen werden Schimpansen die Jobs übernehmen. Sind eh intelligenter.

  210. die neue Bild Eintracht Seite ist klasse

  211. Ein kleiner Wunschspielerquiz. Die Kennbuchstaben der richtigen Antworten ergeben in der richtigen Reihenfolge ein ganz und gar überraschendes Lösungswort.

    Auf wieviele Einsatzminuten kam Wunschspieler Kouemaha bei der Eintracht (laiut?

    (n) 7 Minuten
    (p) 40 Minuten
    (s) 143 Minuten

    Als Wunschspieler Butscher zur Eintracht wechselte, war zeitgleich noch ein anderer Superstar ganz heiß im Gespräch und überschattete etwas diesen Transfer. Wer war das?

    (g) Lincoln
    (d) Helmes
    (v) Bendtner

    Bei welchem Verein war Matthias Lehmann laut Internet denn noch Wunschspieler, nachdem er die Eintracht verließ?

    (e) Köln
    (d) St. Pauli
    (k) Kaiserslautern

  212. ZITAT: “Chandler war ein erklärter Wunschspieler von Schaaf. Spricht nicht für Schaaf….”

    Stimmt das wirklich? Ich dachte, Chandler wäre (wie Hase B und Iggy) bereits verpflichtet worden, bevor Schaaf kam. Kann mich aber auch irren.

  213. Mist, bei der dritten Frage hat sich ein Fehler eingeschlichen…

  214. ngk?

    Wollte IRGENDJEMAND außer Norderney Valdez?

  215. Es sollte DPD werden, aber wie gesagt, bei der dritten Frage habe ich mich vertan und die Buchstaben von Köln und St. Pauli vertauscht.

  216. Die Fragen beantworten kann ich net, aber das Lösungswort sollte doch wohl sge lauten.

  217. sgk. Hat der kunibert da Köln und Lautern verwechselt? Grübel.

  218. Mmpfft. [198] letzter Satz. Passt. Auf alle. Inklusive mir.
    Kein neuer Keeper, kein neuer wieselflinker LA … ist ja fast rum, der heutige Tag.
    Morgen, ja morgen …
    https://www.youtube.com/watch?.....z2gKPcnukk

  219. Interessante News in Bild. Sam kommt nicht (auf einmal doch wegen Gleitwirbel). Valdes’ Vertrag soll aufgelöst werden. Zambrano wurde ein Ultimatum gestellt.

  220. ZITAT:
    “Interessante News in Bild. Sam kommt nicht (auf einmal doch wegen Gleitwirbel). Valdes’ Vertrag soll aufgelöst werden. Zambrano wurde ein Ultimatum gestellt.”

    Spekuliert so viel es nur geht, nur die einzig interessante Aussage des Tages von Veh zum Thema Torhüter nicht erwähnt. Widerspricht ja auch dem von der Blöd lancierten Weidenfeller-Mist. Die sind so sinnlos.

  221. Die Bild bleibt also bei ihrer Gleitwirbeldarstellung.

  222. Carlos verspricht nicht mehr wegen “blöden Fouls” vom Platz zu fliegen und hat einen 1-Jahres Vertrag unterschrieben

    http://www.echo-online.de/spor.....844147.htm