Crazy! Strange! Wissenswertes zu Bremen

Symbolbild Bremen. Foto: dpa
Symbolbild Bremen. Foto: dpa

Da droht doch tatsächlich auch der nächste Transfer der Eintracht zu scheitern. Danny Blums Ausflug in die zweite spanische Liga könnte platzen, wegen Knie. Es sei denn, die Eintracht unterschreibt eine Rücknahmegarantie.

Das alles mindert natürlich die Chancen auf einen Neuzugang, auch wenn die Sache mit Fabian und jetzt auch Blum eigentlich das ist, was Bruno Hübner als Voraussetzung für einen weiteren Transfer zur Eintracht angesehen hat: Etwas Verrücktes müsse passieren. Hat er aber sicher anders gemeint.

So. Donnerstag ist Faktentag. Hier also der SID mit den Tatsachen (ob verrückt oder nicht, spielt keine Rolle, und der Wahrheitsgehalt wurde wie immer nicht geprüft) zum Spiel am Samstag.

Mit einem 0:5 gegen Bremen am 13. Mai 2009 gerieten die Hessen zwei Runden vor Schluss noch einmal in Abstiegsgefahr. Die wurde aber mit Trainer Friedhelm Funkel abgewendet, und eine Heimniederlage gegen die Hanseaten gab es seither auch nicht mehr.

Aus den letzten vier Heimspielen holte die Eintracht zehn Punkte, und in den letzten drei erzielte sie jeweils genau zwei Treffer. So steht gegen Werder der Frankfurter Vereinsrekord von 81 Heim-Zählern zu Buche. Die Norddeutschen lagen jedoch in keinem der letzten 19 (!) Gastspiele am Main zur Pause in Rückstand. Die letzten beiden Siege gegen Werder (jeweils 2:1) feierte die Eintracht durch Tore in der 89. und 90. Minute.

Von den letzten vier Pflicht-Heimspielen gewannen die Hessen nur das gegen Hamburg am 5. Mai. Alle drei Torschützen bei diesem 3:0 (Marius Wolf, Omar Mascarell, Alexander Meier) verließen den Klub am Saisonende. Nach dem 2:0 in Freiburg könnten die Hessen erstmals seit Februar zwei Ligasiege in Folge feiern. Die Bremer gewannen mit dem für beide Teams bedeutungslosen 2:1 in Mainz am Saisonende nur eine der letzten sieben Liga-Aufgaben, in denen sie sechsmal höchstens ein Tor schossen.

Wissta Bscheid.

Schlagworte:

368 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wir warten aufs Christkind, aber wahrscheinlich kommt wieder… Wenn die anderen feiern.

  2. Herzlichen Glückwunsch, Steppi!

  3. Das ist natürlich auch ein schöner Grund zum feiern.Denn man weiß ja.. Ein gutes Pferd springt knapp, aber nicht zu knapp.

  4. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Nur noch 36h warten bis die zwei Kracher vermeldet werden!
    Geilomat!!!

  5. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Bin schon sehr obbbbdimisdddisch!

  6. UD Las Palmas hat gestern am späten Abend noch auf Twitter gemeldet, dass die PK zur Vorstellung von Blum nun am heutigen Donnerstag um 10 Uhr stattfindet.

    https://twitter.com/UDLP_Ofici.....78784?s=09

    Es ist also davon auszugehen, dass seit gestern sämtliche Formalitäten geregelt sind, sonst hätten die die PK kaum neu angesetzt.

  7. “seit gestern Abend” soll da in meinem letzten Absatz stehen.

  8. Prima – dann wurde also unterschrieben.

  9. ZITAT:
    “Prima – dann wurde also unterschrieben.”

    …scheint so. Fragt sich jetzt nur noch was alles und von wem.

  10. Was für ein Triumph…wir haben einen Backupspieler verliehen…so geht Managment!
    Ich freu mich wenn ich sprachlos feststellen muss das der Manager des Jahren in den letzten Minuten Namen präsentiert die wir niemals für möglich gehalten haben…hab schon Gänsehaut…

  11. Btw…wann ist den Morgen die Auslosung?

  12. Monaco – Freitag, 31. August 2018 13:00 uhr

  13. Muss man das mit dem “Manager des Jahres” die ganze Saison hier so lesen? Oder ist das davon abhängig, was bis morgen Abend transfertechnisch noch so passiert?

  14. Ergänzungsspieler

    Da ist etwas dran – dieses häufige weinerliche wiederholen von “Manager des Jahres” erinnert etwas an die Reaktion des ex-Leprakranken nach der Heilung durch Jesus.

  15. Mit Ehre hat die Erwähnung glaube ich nicht gar so viel zu tun.

  16. Las Palmas. Haben die nicht vielleicht dieses Jahr wieder einen Kracher abzugeben?

  17. ZITAT:
    “Las Palmas. Haben die nicht vielleicht dieses Jahr wieder einen Kracher abzugeben?”

    Hatten kurz mal über Blum nachgedacht.

  18. ZITAT:
    “Muss man das mit dem “Manager des Jahres” die ganze Saison hier so lesen? “

    Mir ist ja lieber wir haben den Manager des Jahres in unseren Reihen.
    Und nicht etwa Schmadtke oder Horst Heldt.

  19. Ich bitte um eine Liste, welche Bezeichnungen für welchen Spieler oder Funktionär wann und unter welchen Umständen erlaubt sind.

  20. Ich will hier gar nix verbieten. Hatte lediglich eine Frage gestellt.

  21. @Herr Krieger:
    Bedankt!

  22. Darf man dann auch nicht mehr Pokalsieger, Vizeweltmeister oder Fussballgott schreiben?
    ich mag mich erinnern das hier Formulierungen wie “Buckel” gerne benutzt wurden, da sehe ich in
    “Manager des Jahres” keine negative Benennung.
    Kurzum: Ja, das wird benutzt bis es einen neuen gibt oder der Fredi seinen Titel verteidigt hat…

  23. @24

    Danke, Frage beantwortet!

  24. Stepi ist erst 70?

  25. Immerhin, das ist ja mal eine klare Ansage und die entfaltet hoffentlich auch abschreckende Wirkung:
    http://www.fr.de/sport/sportar.....-a-1573127

  26. Wir werden bald nimmer wissen, ob Kracher oder Knaller, so laut wird das

  27. Ein Fußball-Bildungszentrum, sowas wäre auch für Frankfurt eine tolle Sache. Vielleicht ist ja auf dem Rennbahngelände noch etwas Platz……..
    https://leute.tagesspiegel.de/.....newsletter

  28. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Muss man das mit dem “Manager des Jahres” die ganze Saison hier so lesen? “

    Mir ist ja lieber wir haben den Manager des Jahres in unseren Reihen.
    Und nicht etwa Schmadtke oder Horst Heldt.”

    Ich hätt gern den Brazo

  29. “Ein Fußball-Bildungszentrum, sowas wäre auch für Frankfurt eine tolle Sache.”

    Wenn da nur nicht dieser Satz zu lesen wäre:

    “Es bleibt der Eindruck, dass hier ein tolles soziales Projekt gegen ein anderes tolles soziales Projekt ausgespielt wird.”

  30. ZITAT:
    “Muss man das mit dem “Manager des Jahres” die ganze Saison hier so lesen? Oder ist das davon abhängig, was bis morgen Abend transfertechnisch noch so passiert?”

    wenn er net entlassen wird
    Steppi, Steppi…….happy birthday to you !

  31. Morsche und natürlich zur Feier des Tages:

    Lebbe geht weider

  32. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Apropos Ausbildungszentrum – war doch mal eins geplant, in airportnähe, mit hunderten jungen talentierten Chinesen?!
    Btw.
    Was machen unsere Kooperation mit Peking, Tokio UND ManU?

  33. Heute morgen hat man im Radio philosophiert, was wäre, wenn es den Video-Beweiß bereits 1992 gegeben hätte … die Geschichte der Eintracht müsste neue geschrieben werden!

  34. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Lt. TM.de User Knallertransfer:

    “Zitat von philffm
    Der Deal ist Fix.”

  35. Um 9:18
    philFFM:
    “In 3 Stunden kommt der Spieler in FFM an, danach Med.Check und PK soweit sich da nichts mehr verändert hat seitdem ich ins Bett gegangen bin”

    noch 2,5h… läuft der Countdown schon?

  36. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Lt.FFH kommen noch zwei Spieler

  37. Absurd ist es schon: woanders (BVB, S04…) sitzen Spieler auf der Tribüne, die bei uns ihrem Lieblingsberuf aktiv nachgehen könnten.

  38. Und der HR gerüchtet Mbabu und Vilhena

  39. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    3h? Dann wohl eher aus Europa, nicht aus BL …

  40. ZITAT:
    “Heute morgen hat man im Radio philosophiert, was wäre, wenn es den Video-Beweiß bereits 1992 gegeben hätte … die Geschichte der Eintracht müsste neue geschrieben werden!”

    So ist es. Und deshalb bin ich auch ein militanter Befürworter des Videobeweises. Egal wieviel Probleme es in der Umsetzung gibt. Ich wurde um die einzige Meisterschaft meines Lebens betrogen !
    Selbst wenn Berlin 2018 die Wunden hat ein wenig heilen lassen, werde ich den Schmerz aus dem Ostseestadion 1992 ewig spüren. Nur eine Meisterschaft könnte heilend wirken – aber die werde ich nicht mehr erleben (und mein Sohn wahrscheinlich auch nicht..)
    Und deswegen kann mir der andere Hauptverantwortliche neben dem Schiri, der heute Geburtstag hat, auch gestohlen bleiben.

  41. Neue täte ich durch den Medizincheck fallen lassen. Ätschi!

  42. ZITAT:
    “Wir werden bald nimmer wissen, ob Kracher oder Knaller, so laut wird das”

    Pffffffft……

  43. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Vilhena”

    Zu klein. 175

  44. 145 wäre zu klein

  45. ZITAT:
    “Und der HR gerüchtet Mbabu und Vilhena”

    Was heißt “Gerücht”. Die sind fix. Schaust du Transfermarkt.
    Gute Jungs. Sehr gute Jungs.

  46. ZITAT:
    “Was machen unsere Kooperation mit Peking, Tokio UND ManU?”

    Wir haben doch eine mit Hessen Dreieich.

  47. ZITAT:
    “Gute Jungs. Sehr gute Jungs.”

    Wenn es wirklich so käme wäre es wirklich nicht verkehrt.

    Allein, mir fehlt der Glaube.

  48. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Lt. Tm-de “ein No-Brainer”
    Wtf

  49. Hier, Honk, wir kennen alle den Link (den gabs gestern schon und heute in der #25 nochmal) und können lesen, du musst nicht jeden Erguss hier rein schrieben. Danke.

  50. ZITAT:
    “Wissenswertes zu Frankfurt

    https://www.deichstube.de/spie.....81268.html

    Die Deichstube, so so. Die schreiben doch glatt, dass der Kostic für die Eintracht noch nicht am Ball gewesen sei. Muss ich jetzt meinen Geisteszustand überprüfen?

  51. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Hier, Honk, wir kennen alle den Link (den gabs gestern schon und heute in der #25 nochmal) und können lesen, du musst nicht jeden Erguss hier rein schrieben. Danke.”

    Ich dachte halt ich hätte exklusive News und könnte nicht damit hier hervortun, dachte die meisten verbringen ihre Zeit nur hier, in der Echokammer Blog-g, unfähig sog. “Links” zu bedienen.

  52. ZITAT:
    “145 wäre zu klein”

    Falsch! 145 wäre zu alt!

  53. ZITAT:
    “Und der HR gerüchtet Mbabu und Vilhena”

    Wo steht denn das?

  54. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wtf”

    Especially for you.

    https://www.dict.cc/englisch-d.....ainer.html

    Danke, wida was gelernt

  55. “Ich dachte halt ich hätte exklusive News…”
    Wenn es woanders steht kann es schlecht exklusiv sein.

  56. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Und der HR gerüchtet Mbabu und Vilhena”

    Wo steht denn das?”

    Hier, irgendwo mittendrin:
    https://www.hessenschau.de/mor.....g-196.html

  57. no brainer also einer der vorher nicht in der Verlosung war…. bin echt gespannt.
    Vielleicht kann der Watz ja bestätigen, daß heute ein Kracher kommt.

  58. Wenn der hr gerüchtet, ist die Verpflichtung eh schon bekannt gegeben

  59. Der blog ist überhitzt.
    Vilhena? Kenn isch net, dann kann der auch nix Besonderes sein, der hat doch noch net emal eine 45 Mio AK…

  60. Diesen genannten Vilhena kenn ich auch net. Was kann der?

  61. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Ich dachte halt ich hätte exklusive News…”
    Wenn es woanders steht kann es schlecht exklusiv sein.”

    Wie gesagt, für die, die hier eingesperrt sind, keine Links bedienen können, für die sicherlich schon
    ?

  62. Bei Kracher fällt mit dieser Kracher aus Ösiland ein.
    Sehr zu empfehlen:

    https://www.kracher.at

  63. Ich mag das Eingangsdingens-Foto.

  64. ZITAT:
    Hier, irgendwo mittendrin:
    https://www.hessenschau.de/mor.....g-196.html

    Ah. Also nicht der hr gerüchtet, sondern der hr schreibt auf, was BILD und TM gerüchten. Wie immer also. Danke.

  65. An der Sache mit dem adoptierten Bonobobaby scheint nichtsdestotrotz was dran zu sein.

  66. Über manchen versteckten Alltagsrassismus kann man nur den Kopf schütteln.

  67. Mbabu ist dann ja wohl dank Gelson so gut wie fix.

    https://www.blick.ch/sport/fus.....19091.html

  68. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Diesen genannten Vilhena kenn ich auch net. Was kann der?”

    Wenn No-Brainer , dann kann es Vilhena nicht sein, weil Vertrag bis 2020, und damit zu teuer

  69. ZITAT:
    “Morsche und natürlich zur Feier des Tages:

    Lebbe geht weider”

    Hoffentlich.

  70. ZITAT:
    “Diesen genannten Vilhena kenn ich auch net. Was kann der?”

    Liest Du hier nicht mit?? Den haben wir doch seit Wochen seziert. Ganz prima Junge! Typ Stendera.

  71. ZITAT:
    “Liest Du hier nicht mit??”

    Ich lasse mich nicht provozieren. Nicht von Ihnen!!

  72. Ich stelle mich heute an den Flughafen und warte auf unsere neuen Spieler.
    Ich will der erste sein, der sie bewundert.

  73. ZITAT:
    “Ich stelle mich heute an den Flughafen und warte auf unsere neuen Spieler.
    Ich will der erste sein, der sie bewundert.”

    Die sind längst beim Medi-Check; ggf. muss ja noch nachverhandelt werden, falls irgendwas mit dem Knie, dem Rücken oder dem Sprunggelenk ist.

  74. ZITAT:
    “Ich will der erste sein, der sie bewundert.”

    Würdest Du sie denn erkennen? *duckundwech*

  75. MannMannMann wasn dorschenanner …
    Glückwunsch an alle, die hier noch durchblicken. Bin froh wenn der scheiß 31. endlich vorbei ist.

  76. ZITAT:
    “MannMannMann wasn dorschenanner …
    Glückwunsch an alle, die hier noch durchblicken. Bin froh wenn der scheiß 31. endlich vorbei ist.”

    Dabei ist eigentlich gar nichts los…

  77. wir gehen dann also mit einem 39- Spiele-Kkader in die Saison.

  78. ZITAT:
    “Diesen genannten Vilhena kenn ich auch net. Was kann der?”

    Hab jetzt mal gegoogelt, der ist seit der Jugend ZM Stammspieler von Feyenoord, was ja jetzt nicht so wirklich aufregend ist, hat aber immerhin international ein gutes Dutzend EuroLeague- und 6 ChampionsLeague Spiele für Rotterdam im Lebenslauf und hat auch ein paar Oranje Länderspiele gemacht (da ist er mir aber nicht besonders aufgefallen) Naja, da muss man wohl auf unser Scouting vertrauen – bleibt uns ja eh nix anderes übrig – und ausserdem ists am Ende eh nur eine Nebelkerze, die nächsten Stunden werden es zeigen.

  79. Der TM-Kracher-Insider kommt jetzt jede Minute an, oder?

  80. Was macht Brüno eigentlich im Moment so?

  81. Ist das Taxi aus Trondheim schon vorgefahren?

  82. ZITAT:
    “Was macht Brüno eigentlich im Moment so?”

    Der wundert sich, warum da noch einer verpflichtet werden könnte

  83. Der Blog ist so schwierig wie seit zehn Jahren nicht mehr…

  84. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Was macht Brüno eigentlich im Moment so?”

    Der wundert sich, warum da noch einer verpflichtet werden könnte”

    Liest der denn hier nicht mit? Das wäre womöglich fatal.

  85. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    +++.Kracher kommt aus Paris +++
    Exklusiv, lt. TM.de

  86. Ah. Trapp. Kann man machen.

  87. Rebic wechselt auf den letzten Drücker nach München, wäre eine schicke Schlagzeile.

  88. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Ah. Trapp. Kann man machen.”

    Dann fehlt noch der Midfielder und einer hinten rechts

  89. Trapp würde nur Sinn machen, wenn Rönnow komplett malade wäre

  90. Transfers müssen keinen Sinn machen.
    Hauptsache es sind Transfers.

  91. Naja. Sinn. Wie sinnvoll ist Eine Verpflichtung von Allan oder Cavar?

  92. Kracherwumms

  93. Das muss dieser Neymar sein. Oder eben doch di Maria…

  94. Draxler ist übrigens der einzige Spieler, dem ich Hrgota vorziehe.

  95. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Lincoln. Endlich.

  96. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    http://www.transfermarkt.de/st.....evertraege

    Di Maria oder Rabiot, haben beide auslaufende Verträge

  97. ZITAT:
    “Draxler ist übrigens der einzige Spieler, dem ich Hrgota vorziehe.”

    Gehe ich nicht ganz mit… nur weil er der schlechteste in der NM ist, wäre er für einen BL-Hinterbänkler doch noch eine Bereicherung.

  98. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Areola hat auch Vertragsende

  99. ZITAT:
    “wir gehen dann also mit einem 39- Spiele-Kkader in die Saison.”

    Sind da die U19 Spieler für die Quote schon mit drinn, oder muß man die obendrauf rechnen? Ich frage für einen Freund.

  100. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Egal, kann eigentlich ganz gut mit allem Leben was von PSG kommt

  101. Iniesta, macht Sinn, hilft uns sofort weiter!

  102. Wenn ich mir den PSG Kader ansehe, ist da eigentlich gar nix dabei, was ansatzweise realistisch wäre… Diarra als DM am ehesten

  103. Dder Blum spricht fließend Spanisch! Respekt…:-D

  104. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    LH 1031 Lufthansa (CDG) Paris 12:35 PM Unterwegs Verspätet

    Herrgott, kann da mal einer hingehen …

  105. ZITAT:
    “Wenn ich mir den PSG Kader ansehe, ist da eigentlich gar nix dabei, was ansatzweise realistisch wäre… Diarra als DM am ehesten”

    Gibt ja noch mehr Pariser Vereine…

  106. Ich habe mich festgelegt.

  107. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Die Bild hat dort bestimmt jemanden postiert, wird wahrscheinlich auch als erste Zt. Vollzug melden.
    Oder ist jemand von der FR vor Ort?

  108. Die Mainzer wissen, wie Last Minute Transfers gehen.

  109. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Ich habe mich festgelegt.”

    Ok, Trapp
    Aber vielleicht auch noch Di Maria und/oder Rabiot.
    Das wären dann auch gleich mal die richtig dicken Bretter,
    damit wären einige Baustellen geschlossen

  110. Das arme Pariser Pferd wird gerade zu Tode geritten.

  111. Verrückt.

  112. Bitte den Eintracht-Schal für die Neuankömmlinge am Flughafen nicht vergessen! Macht man doch jetzt so.

  113. Brigadier Lethbridge-Stewart

    So stellte ich mir immer die Mondlandung vor.

  114. Paris? Lagerfeld?

  115. Das wird bestimmt der größte Transferhammer seit der Verpflichtung von Mihailovic damals unter Toppmöller.

  116. Trapp wäre wahrlich ein No-Brainer

  117. Das Verrückte passiert !

  118. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Verrückt.”

    Hier wird man zum No-Brainer

  119. Wer würde nicht die Champs-Élysée gegen die Zeil eintauschen. Ich denke, Trapps Verlobte sieht das genauso.

  120. Sprach schon jemand von Lincoln?

  121. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Wir verpflichten den Invalidendom.

  122. Dass Diekmaier bei uns im ersten Spiel trifft, wäre allerdings wirklich eine Verpflichtung wert.

  123. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “So stellte ich mir immer die Mondlandung vor.”

    https://www.flightradar24.com/.....F/1db00d9c
    The Eagle has landed

  124. Ziehe meine Gunst als Quotenteutone bei Eintracht zurück.

    Nach den Worten “nicht für Geld und gute Worte werde ich Spielerfrau” war die Diskussion beendet.

    Muß dann doch der Bobic machen. Sorry.

  125. ZITAT:
    “Wer würde nicht die Champs-Élysée gegen die Zeil eintauschen. Ich denke, Trapps Verlobte sieht das genauso.”

    Ich darf doch sehr bitten! Klaa Paris ist immernoch besser als Frooonckreisch, Frooooonckreisch! ?

  126. ZITAT:
    “Zumindest das ist jetzt erst mal fix…”

    Mit Knie-Klausel?

  127. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wer würde nicht die Champs-Élysée gegen die Zeil eintauschen. Ich denke, Trapps Verlobte sieht das genauso.”

    Ich darf doch sehr bitten! Klaa Paris ist immernoch besser als Frooonckreisch, Frooooonckreisch! ?”

    Noch ein Argument für den Wechsel: ich denke, Trapp ist hiermit fix!

  128. Moment: D´stadt hat Knie im Tor……wenn dann jetzt der Zimmermann nach D´stadt ginge….oder der Wiedwald….dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass das was dran ist…..
    Aber eigentlich sollte im Mittelfeld was passieren.

  129. ZITAT:
    “Trapp wäre wahrlich ein No-Brainer”

    Rönnow ist gut, Wiedwald ein solider Back-Up, Zimmermann noch da. Wenn jetzt wirklich Geld in einen 4. Torwart gepumpt wird und Trapp unser “Kracher” ist, wo der Schuh doch woanders viel mehr drückt, wäre das in meinen Augen schon arg enttäuschend. Und Morgen kommt dann noch Aigner für Rechtsaußen..
    Gegen Rückholaktionen!

  130. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Trapp wäre wahrlich ein No-Brainer”

    Rönnow ist gut, Wiedwald ein solider Back-Up, Zimmermann noch da. Wenn jetzt wirklich Geld in einen 4. Torwart gepumpt wird und Trapp unser “Kracher” ist, wo der Schuh doch woanders viel mehr drückt, wäre das in meinen Augen schon arg enttäuschend. Und Morgen kommt dann noch Aigner für Rechtsaußen..
    Gegen Rückholaktionen!”

    Hier meinte ich das eher im Sinne von “ohne Verstand”

  131. Oder ist Rönnow gesundheitlich so dermassen im Arsch?

  132. ZITAT:
    “Oder ist Rönnow gesundheitlich so dermassen im Arsch?”

    Der Verdacht liegt nahe.

  133. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Ok, Trapp also, macht Sinn, wenn man kein Vertrauen in Rönow hat.
    Abbbbbbbaer
    Jetzt will ich noch den versprochenen No-Brainer und noch einen Knaller für RV und ZM

  134. Wahnsinn. Wenn Trapp kommt, dann ist das nur noch peinlich. Denn es wäre entweder ein Offenbarungseid für unser Scouting oder für unsere medizinische Abteilung. Je nachdem, ob man das Problem bei Rönnow im Leistungsvermögen oder in der Gesundheit sieht.

  135. Wenn dem so wäre, dann kann es nur mit Rönnow zusammenhängen. Alles andere wäre albern.

  136. Tja, und ich wette, wir haben keine Rücktrittsklausel in den Vertrag aufnehmen lassen.

  137. Dani Alves kommt.

    Die haben jetzt mit Kehrer und Bernat ausgesorgt auf den Aussenbahnen.

  138. ZITAT:
    “…Der Verdacht liegt nahe.”

    Warum? Hatte er nicht bestätigt schmerzfrei zu sein.

  139. Wo steht denn was von Rönnows maladie? Ich dachte, das wäre ausgestanden.

    Einen deutschen Nationaltorwart sollte man immer nehmen, wenn man kann. Allerdings lieber mit langfristiger Perspektive, dann macht (/ vormals: ergibt) es richtig Sinn.

    Und wenn der Grund ist, dass man feststellt, Rönnow zu gut bewertet zu haben, ist es zumindest ehrenhaft, einen Fehler zu korrigieren und besser, als mit einem wackeligen Torwart durch die Saison zu kreuchen.

  140. Wenn wir wirklich Trapp holen, dürften Rode und Schwegler noch folgen.

  141. Abgesehen davon, dass ich Rönnow auch nach Freiburg noch als Wackler ansehe, Wäre Trapp in meinen Augen verbranntes Kapital. Obwohl ich den Trapp gut finde oder fand. Soviel hat er zuletzt nicht mehr zeigen dürfen.

  142. Über Rode und Schwegler würde ich mich ehrlich gesagt nicht beschweren.

  143. ZITAT:
    “Über Rode und Schwegler würde ich mich ehrlich gesagt nicht beschweren.”

    Für unsere Alten Herren? Andi Möller noch dazu?

  144. Meine F5 Taste ist gleich kaputt !

  145. Mir wird nun klar, dass Bobic Agent irgendeiner ausländischen Macht ist (vielleicht Offenbach).
    Der hat erst einmal halbwegs vernünftige Arbeit abgeliefert, bis sein Vertrag verlängert wurde.
    Jetzt ist der Schläfer erwacht und macht uns fertig.

  146. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Über Rode und Schwegler würde ich mich ehrlich gesagt nicht beschweren.”

    Für unsere Alten Herren? Andi Möller noch dazu?”

    Detari? Für Freistösse in der Nachspielzeit eingewechselt – Knaller!

  147. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Die Verzweiflung muss echt groß sein.

  148. Rönnow braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit, um mit der Bundesliga warm zu werden. Sollte man tatsächlich Trapp verpflichten, hat man sicher guten Grund dazu. Schliesslich sehen die Verantwortlichen Rönnow jeden Tag beim Training. Besser eine Schwachstelle jetzt korrigiern als später ernsthafte Probleme zu bekommen.

  149. Wenn schon Rückholaktionen…dann bitte den Sonny…

  150. So, hab mir den Nachmittag freigenommen, meine Kollegen sind genervt von meinem F5Tastengehacke mit nachfolgendem enttäuschten Seufzen.

  151. Wenn man so nachdenkt…Trapp und noch einen rechten Verteidiger, da Nachgelegt wo es nicht wirklich nötig ist und dann ist das Geld eh alle…dann hat Stendera alles richtig gemacht…

  152. ZITAT:
    “Mercato:
    http://www.24aktuelles.com/5b8.....mbabu.html

    und drunter steht: Erstelle Deinen eigenen Witz.

  153. ZITAT:
    “Wo steht denn was von Rönnows maladie? Ich dachte, das wäre ausgestanden…”

    Hier, wenn denn was dran ist…

    https://www.wiesbadener-kurier.....e_19034112

  154. ZITAT:
    “Jetzt ist der Schläfer erwacht und macht uns fertig.”

    ROFLAO

  155. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Zu geil, wir haben uns einen Halbinvaliden als TW abdrehen lassen …
    Quelle
    Wiesbadenerkurier

  156. Kann der Trapp defensives Mittelfeld ?

  157. ZITAT:
    “Kann der Trapp defensives Mittelfeld ?”

    Es gibt nichts was der beste Saarländer seit Honecker nicht kann.

  158. ZITAT:
    “Es gibt nichts was der beste Saarländer seit Honecker nicht kann.”

    Du unterschlägst Deinen Namensvetter Becker.

  159. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es gibt nichts was der beste Saarländer seit Honecker nicht kann.”

    Du unterschlägst Deinen Namensvetter Becker.”

    Der Boris war doch aus BW?!

  160. ZITAT:
    “er meinte Heinz”

    Ach.

  161. ZITAT:
    “Absurd ist es schon: woanders (BVB, S04…) sitzen Spieler auf der Tribüne, die bei uns ihrem Lieblingsberuf aktiv nachgehen könnten.”

    “Alles was zu Regeln ist, regelt der Markt und was der Markt nicht regelt, muss auch nicht geregelt werden” (frei nach Milton Friedman) – hab ich mal In Wirtschaft gelernt.
    Wenn du also doof findest, dass wir nicht den besten Fussball zu sehen bekommen der möglich wäre, weil gute Fussballer auf der Bank reicher Vereine versauern, während schlechtere bei ärmerer Clubs zum Einsatz kommen, dann hast du offenbar was nicht verstanden: im Kapitalismus geht es um viel Kapital, nicht um guten Fussball. Ginge es um Fussball dann hiesse es ja Fussballismus oder so (und damit verdiente man auch zu wenig Geld!;))

    Deshalb sollten wir auch schnellstmöglichst 50+1 aufheben, dass auch deutsche Clubs endlich von Investoren übernommen werden können. Herr Kind aus Hannover würde sich ganz doll freuen darüber. Natürlich nur so lang bis er merkt, dass Herr Hoeness aus Bayern dann zwangsläufig bessere Investoren findet, die ein Vielfaches zahlen, sodass am Ende wieder alles so ist wie zuvor.
    Abgesehen davon natürlich, dass der Abstand zwischen den Kleinen, Mittleren und Grossen dann eben auch um ein Vielfaches angewachsen ist…

    Also, klar soweit: Liberalster Kapitalismus! Und alles regelt sich wie von selbst!! Und allen gehts gut!!! (abgesehen von der grossen Verlierermehrheit – der geht es schlechter…)

  162. Beruhigt Euch. Die holen irgend einen Tribünenhocker, um die Deutschenliste wieder aufzufüllen.

  163. Wenn Trapp kommt, könnte man doch noch eine TG aufmachen, die TorhüterGruppe.

  164. @ 175
    Das ist sehr schmissig formuliert, aber ich verstehe nicht, auf was Du hinauswillst.

  165. Un, wen hammer noi under unsre Fiddische genomme?

    Überfliege ergab: Heinz Becker! Jo, soch emal …!

  166. ZITAT:
    “Beruhigt Euch. Die holen irgend einen Tribünenhocker, um die Deutschenliste wieder aufzufüllen.”

    Also doch Trapp…

  167. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “@ 175
    Das ist sehr schmissig formuliert, aber ich verstehe nicht, auf was Du hinauswillst.”

    Kurzfassung:
    Kapitalismus ist kagge

  168. ZITAT:
    “@ 175
    Das ist sehr schmissig formuliert, aber ich verstehe nicht, auf was Du hinauswillst.”

    Ich vermute er ist Anhänger der DDR Oberliga und der dortigen Lebensumstände.

  169. Ich sympathisiere mit der #175, auch wenn ich sie dreimal lesen musste.

  170. Wenn die den Trapp holen, melde ich meine Managermannschaft ab.

  171. Vielleicht können Rönnow oder Wiedwald ja auch DM oder RA.

  172. ZITAT:
    “Wenn die den Trapp holen, melde ich meine Managermannschaft ab.”

    Ah, da hat einer auf Rönnow gesetzt. Tröste dich, das haben viele gemacht.

  173. Den ganze Torwart Zirkus kapier ich net, finde aber Trapp zurück, falls das stimmt, gut.
    Muss ja ein Grund haben, warum dem Renault net getraut wird.

  174. ZITAT:
    “Wenn die den Trapp holen, melde ich meine Managermannschaft ab.”

    Bye bye

  175. Trapp war abzusehen, schliesslich wurde er gestern nichtmehr zur Nationalmannschaft eingeladen.

  176. Wenn sie ‘nur’ einen TW und evtl einen RV holen würde ich vermuten, sie versetzen Fabian zurück zur Trainingsgruppe 1.

  177. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich will der erste sein, der sie bewundert.”

    Würdest Du sie denn erkennen? *duckundwech*”

    Zieh Dir nen Chaufeur Anzug an und stell dich mit einem grossen Eintracht Schild ans internationale Gate.
    Mal sehen, wer freudig auf Dich zukommt.

  178. ZITAT:
    “Wenn die den Trapp holen, melde ich meine Managermannschaft ab.”

    Ist das” Magermannschaft abmelden” jetzt das neu “Dauerkarten verbrennen”?

  179. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn die den Trapp holen, melde ich meine Managermannschaft ab.”

    Bye bye”

    Uiuiui… Da sind die Insiderinfos.

    Evtl bekommt man noch nen MS im Schlussverkauf… Stürmer kann man ja auch nie genug haben.

  180. Wenn er für eine Saison ausgeliehen wird, dann macht das meines Erachtens Sinn. Mit dem Mann steigt man jedenfalls nicht ab. Und Rönnow kann sich in Ruhe auskurieren und wird nicht geschlachtet.

  181. Magermannschaft? Team Heidi Klums?

  182. Rönnow musste heute wieder das Training abbrechen. Das scheint riskant zu sein. Und die Damen freut es auch.

  183. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn die den Trapp holen, melde ich meine Managermannschaft ab.”

    Bye bye”

    Viele Jahre Mitlesen sagen mir: Das ist so gut wie ‘ne offizielle Bestätigung. Dann mal willkommen zurück, Kevin. Hast Dir ja nichts zuschulden kommen lassen…

  184. ZITAT:
    “Rönnow musste heute wieder das Training abbrechen. Das scheint riskant zu sein.”

    Wenn das so ist, begrüsse ich diese Verpflichtung ausdrücklich und lobe den Manager des Jahres.

  185. Wenn jetzt auch die FR mit spekuliert, wird es wohl stimmen…

    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1573354

  186. Bekommt die #31, oder?

  187. Also Trapp. Wenn Rönnow verletzt ist macht das Sinn. Als Kracher würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
    War doch bei PSG teilweise arg wacklig und jünger ist er auch nicht geworden. Solider Spieler, aber deshalb jetzt so ein aufheben? Ich bin jedenfalls etwas enttäuscht.

  188. vor allem kein nobrainer per se

  189. Vielleicht ist Trapp ja auch nicht der versprochene Kracher und No-Brainer, sondern nur der Beifang…

  190. wird kevin wenigstens kein magermodel
    #magerquark #tuchel

  191. ZITAT:
    “Vielleicht ist Trapp ja auch nicht der versprochene Kracher und No-Brainer, sondern nur der Beifang…”
    Da gibt einer die Hoffnung nicht auf…

  192. ….und nächste Saison holen wir den Finnen zurück aus Leverkusen, dem das dortige Kölsch/Alt nicht schmeckt.

  193. Diese Schokoriegel, die immer an der Kasse herumliegen, sind schon verführerisch.

  194. ZITAT:
    “…Da gibt einer die Hoffnung nicht auf…”

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mit dem Kader in die Saison zu gehen. Es muss jetzt ja kein Kracher kommen, aber ein bis zwei zusätzliche Feldspieler sollten es schon sein.

  195. @208: made my day!

  196. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Vielleicht ist Trapp ja auch nicht der versprochene Kracher und No-Brainer, sondern nur der Beifang…”
    Da gibt einer die Hoffnung nicht auf…”

    Zurecht: Bei einem lahmenden Nummer 1-Keeper wäre Trapp ja quasi ein Muss, kein Kracher.

  197. Wenn Rönnow so kaputt ist war es wirklich Pech, im ersten Training beim Laufen den Schlag geholt.
    Beim Trapp Geschäft werden wir doch sicher nicht übervorteilt, oder?

  198. Hat sich nicht der 2. TW von SV98 verletzt? Denen könnten wir doch einen abgegeben.

  199. @209

    Ich mir schon. Wir haben doch genug Feldspieler… und ich denke für die Liga sollte es auch reichen einen Mittelfeldplatz zu belegen.
    Europa ist eh nur die Kirsche auf der Torte….

  200. ZITAT:
    “Also Trapp. Wenn Rönnow verletzt ist macht das Sinn. Als Kracher würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
    War doch bei PSG teilweise arg wacklig und jünger ist er auch nicht geworden. Solider Spieler, aber deshalb jetzt so ein aufheben? Ich bin jedenfalls etwas enttäuscht.”

    Ach so, Nationaltorwart ist in Frankfurt nix so dolles ?
    Mann, kommt mal runner von Eurem sehr hohen Ross !
    Wann genau war der letzte Abstieg ? Wie lange spielen wir solide 1.BL ?
    Und wann genau war die letzte Relegation ?
    Die Diva hat einen ebensolchen Anhang…

  201. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenn die den Trapp holen, melde ich meine Managermannschaft ab.”

    Ah, da hat einer auf Rönnow gesetzt. Tröste dich, das haben viele gemacht.”

    Ich habe Rönnow nach dem Pokalspiel rausgeschmissen und durch einen TW ersetzt, der jetzt auch nicht spielt. Super.

  202. Der Hitz ist ein Guter. Den hätten wir holen sollen.

  203. ZITAT:
    “@209

    Ich mir schon. Wir haben doch genug Feldspieler… .”

    Ich finde ja RA/RV etwas dünn besetzt.

  204. http://www.fr.de/sport/fussbal.....-a-1573398

    “…. und fehlte bereits am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt (0:1).”

    @ Stefan: Leite das mal weiter zur Korrektur……o)

  205. ZITAT:
    “ZITAT:
    “@209

    Ich mir schon. Wir haben doch genug Feldspieler… .”

    Ich finde ja RA/RV etwas dünn besetzt.”

    Der Schweizer kommt doch bestimmt noch…

  206. Ich finde Trapp einen ganz schönen Kracher. Der war noch eine Runde besser als der Hradi.Erwarte aber trotzdem noch einen ZM und diesen Mbabu.

  207. Wenn der Rönnow so malade ist könnte das auch der Grund für seine Körpersprache und seine nicht vorhandene Strafraumbeherrschung sein.

  208. Nichtsdestotrotz MUSS ihm die Apfelweinfrage gestellt werden!

  209. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass sie da genau wissen was sie tun.

  210. @221: fürs ZM Stendera ohne Bart mit blondierten Haaren als Mark Markson und alle sind begeistert (war mit Jugend schon mal Europameister und ist jung und ausbaufähig)….

  211. Wäre ja ne ordentliche Ohrfeige für Wiedwald. Wofür haben den jetzt geholt?
    Den chancenlosen, erfahrenen Ersatzkeeper mimt doch schon Zimmermann erfolgreich.
    Wer stopft sich eigentlich bei solch sinnfreien Transfers die Taschen voll?!
    Haben wir ja einige von in letzter Zeit…
    Auf von peanuts wird man satt.

  212. Den Trapper bitte nach Lev verleihen und im Tausch den Bierfinnen zurück. Auch wenn einige meinen er gehöre auf die Tribüne.
    Der hat doch eh Heimweh und an die Abschläge ins Seitenaus hab ich mich zwischenzeitlich gewöhnt.

  213. ZITAT:
    “Wäre ja ne ordentliche Ohrfeige für Wiedwald. Wofür haben den jetzt geholt?

    Naja, den Esratztorwart hat man doch eher für den Fall, dass sich die Eins im Spiel verletzt, nicht unbedingt als Austausch für einen längeren Komplettausfall…

  214. Gibt‘s für Renault ein Rückgaberecht?

  215. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “. Und die Damen freut es auch.”

    Und die Dänen auch

  216. So ein Medizincheck ist eine gute Sache.

  217. Unter Tuchel würd ich auch nicht trainieren wollen.

  218. ZITAT:
    “Trapp war abzusehen, schliesslich wurde er gestern nicht mehr zur Nationalmannschaft eingeladen.”

    das kling allerdings logisch!

  219. Trapp könnte der neue Boateng sein.

  220. @ 175 (Rasender Falkenmayer):

    Dass ich voll deiner Meinung bin + einer Ad-Absurdum-Führung des von Dir beschriebenen Absurden. Ausserdem finde ich dieses Absurde auch unendlich doof und rege mich regelmässig darüber auf!

    @ 181 (Sûperhonqué):

    Ich mochte den Rheinischen Kapitalismus und finde generell Soziale Marktwirtschaft gut.

    @ 182 (DocSnyder)

    Klar, denn wer das eine Extrem nicht gut finden will ist ja immer automatisch ein Fan des anderen…
    Was das Wirtschaftssystem angeht: Ich mochte… (siehe oben).
    Ansonsten kann ich mich für fairstmöglichen Wettbewerb begeistern. Gabs den in der DDR-Oberliga? Eher nicht, oder?
    Ich mag also kein Finanzdoping und auch keinen Herrn Mielke der qua Autorität die Spieler seines Herzens nach Ost-Berlin beorderte. Verständlich?

    Was ich übrigens sehr mag: Eintracht Frankfurt!!! :-)

  221. Also kommen 2 Kevins, find ich gut!!
    Kennt jemand noch einen dritten?

  222. ZITAT:
    “….und nächste Saison holen wir den Finnen zurück aus Leverkusen, dem das dortige Kölsch/Alt nicht schmeckt.”

    Von Leverkusen nach Kreuztal ist nicht weit :-)

  223. ZITAT:
    “Also kommen 2 Kevins, find ich gut!!
    Kennt jemand noch einen dritten?”

    Grosskreutz kann doch auch RV, oder?

  224. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Rönnow musste heute wieder das Training abbrechen. Das scheint riskant zu sein.”

    Wenn das so ist, begrüsse ich diese Verpflichtung ausdrücklich und lobe den Manager des Jahres.”

    Mit!

  225. Ha….bis eben gearbeitet und jetzt mal kurz in meine Nachrichtenspeicher geguckt.
    109 neue Nachrichten.
    Es bahnt sich tatsächlich der oder die Knaller an.
    Endlich mal Leben im Mercado:-)

  226. Ich sagte ja, dass die Damen das gut finden.

  227. Plot-Twist:

    +++ Bremens Kruse meldet sich fit für Frankfurt +++

    nanana, der soll mal unseren Medizincheck abwarten…

  228. Trapp + Mbabu und dann noch der Außerirdische ZM… auf Jahre unschlagbar

  229. Und dann noch Hartem Ben Arfa :-)

  230. ZITAT:
    “nanana, der soll mal unseren Medizincheck abwarten…”

    Den hatter doch gemacht und meldet sich deshalb fit. Remember the Fabian, Blum und Rönnow. *Ironie off*

  231. Wenn das stimmt mit dem Trapper muss aber jemand mal dringend ne Packung Beruhigungsmittel nach Hofheim schicken.

  232. ZITAT:
    “Wenn das stimmt mit dem Trapper muss aber jemand mal dringend ne Packung Beruhigungsmittel nach Hofheim schicken.”

    Mein Lieblingstorwart spielt leider in Leverkusen.
    Wenn er zurück käme bräuchte ich Beruhigungsmittel . Bei Trapp bleib ich eiskalt.

  233. Der Özcan ist aber auch toll mit seinen grauen Haaren. Zumindest Rede ich mir das ein

  234. Wie lange geht denn die gewerkschafltich geregelte Arbeitszeit der SGE Medienabteilung? 17.30? 18.00? Muss langsam mal meinen Abend planen… nicht, dass ich dann im Funkloch sitze, wenn der Knaller knallt.

  235. Drei Torhüter in der Klink und Zimmermann spielt wäre dann die Krönung dieser Spielzeit.

  236. ZITAT:
    “Wie lange geht denn die gewerkschafltich geregelte Arbeitszeit der SGE Medienabteilung? 17.30? 18.00? Muss langsam mal meinen Abend planen… nicht, dass ich dann im Funkloch sitze, wenn der Knaller knallt.”

    Na ja, die Spatzen werden es schon von den Dächern pfeifen.

  237. Schön wenn der Kevin Trapp tatsächlich kommt. Aber: er hat in Paris auf der Bank gesessen hat also wenig Spielpraxis. Ich will die Leihe nicht madig machen gebe dies aber zu Bedenken.Man sollte keine Wunder-
    dinge von ihm erwarten. Gut das die Länderspielpause kommt da kann er sich vor allem mit der Hintermann
    schaft einspielen.

  238. ZITAT:

    Naja, den Esratztorwart hat man doch eher für den Fall, dass sich die Eins im Spiel verletzt, nicht unbedingt als Austausch für einen längeren Komplettausfall…”

    Naja, dafür reicht doch auch ein Zimmermann oder gar ein Michael Tarnat…

  239. Was macht eigenlich Bruchhagen? Ist der zurück in Harsewinkel? In neuer Funktion?
    http://www.die-glocke.de/lokal.....f559a0c-ds

  240. ZITAT:
    “ZITAT:

    Na ja, die Spatzen werden es schon von den Dächern pfeifen.”

    Die Spatzen haben haben uns brutal die Titelverteidigung vermasselt. So ein Drecksvogel…..

  241. ZITAT:
    “….Man sollte keine Wunder-
    dinge von ihm erwarten. …”

    Als würde hier irgendjemand Wunderdinge von irgendjemandem erwarten.

  242. Heribert nennt sich jetzt Ephraim?

  243. Apropos Kracher: was macht eigentlich der ewige Oka?

  244. @258 Der weiß wie er sein Mantra unters Volk bringt der alte Betonkopf.

  245. ZITAT:
    “Apropos Kracher: was macht eigentlich der ewige Oka?”

    Der hat den Kevin gescoutet. Brüno hatte den schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

  246. @259 Zieht mit Zlatan in LA um die Häuser!

  247. weiss ja nicht wie verlässlich diese kwelle ist, aber biddesehr – und ich bitte um Vergebung falls wir das schon hatten.
    und p.s. Trapp im Tor fänd ich ausgezeichnet, die Strafraumbeherrschung von Rönnow hat mir auch gegen Freiburg den Schweiss auf die Stirn getrieben
    so, aber nu: TATA
    http://www.24aktuelles.com/5b8.....mbabu.html:

  248. ZITAT:

    Ach so, Nationaltorwart ist in Frankfurt nix so dolles ?
    Mann, kommt mal runner von Eurem sehr hohen Ross !
    Wann genau war der letzte Abstieg ? Wie lange spielen wir solide 1.BL ?
    Und wann genau war die letzte Relegation ?
    Die Diva hat einen ebensolchen Anhang…”

    Ich verweise auf den Köpke – nix so dolles in Frankfurt!

  249. Vieleicht hat man im Jugendbereich keinen Quotendeutschen mehr gefunden.
    Daher würde die Verpflichtung vom Kevin schon Sinn machen

  250. Von Kevin Trapp erwarte ich exakt und nichts weniger als Wunderdinge.
    Und zwar bereits am Samstag.

  251. ZITAT:
    “weiss ja nicht wie verlässlich diese kwelle ist, aber biddesehr – und ich bitte um Vergebung falls wir das schon hatten.
    und p.s. Trapp im Tor fänd ich ausgezeichnet, die Strafraumbeherrschung von Rönnow hat mir auch gegen Freiburg den Schweiss auf die Stirn getrieben
    so, aber nu: TATA
    http://www.24aktuelles.com/5b8.....mbabu.html:”

    klick mal auf startseite :)

  252. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Ich sagte ja, dass die Damen das gut finden.”

    Und die Dänen

  253. …na gut, ich gestehe, ich wollte bloss noch ein bisschen mehr die Überhitzung forcieren ;)

  254. Wenn jetzt ” nur” ein Trapp kommt, bin ich aber leicht enttäuscht.

  255. @267, ich weiss schon, aber warten wirs mal ab, am End´ wird der `Witz´ (der ja eigentlich eh net wirklich witzig ist) noch wahr.

  256. Ja, einen Rechtsverteidiger und einen Mittelfeldregisseur bräucht`s schon noch.

  257. @267 Leute mit Talent unterschreiben bei uns keine 5 Jahre.

  258. “Ich verweise auf den Köpke – nix so dolles in Frankfurt!”

    Hans Tilkowski.

    Bringt der Kevin denn dann die Izabel mit?

  259. Ich will zwei Feldspieler Kracher und nicht den Stecher.
    https://www.instagram.com/p/Bf.....kevintrapp

  260. Hitz ist bestimmt unzufrieden bei Dortmund.
    Der würde auch noch gut zu uns passen.
    Ich vertraue Bobic, dass er auch diese Chance nutzen wird.
    Mittelfristig peilen wir dann so etwas wie eine Monopolstellung an.

  261. Vielleicht kommt er ja doch noch…….
    http://www.kicker.de/news/fuss.....rchen.html

  262. ZITAT:
    “Vielleicht kommt er ja doch noch…….
    http://www.kicker.de/news/fuss.....rchen.html

    Das habe ich auch gerade schon gelesen. Aber ich dachte dann,dass wir besser nach der Saison ablösefrei zugreifen. Wenn Geis dann ein Jahr lang dritte Liga gekickt hat, freut er sich auch wieder eine Klasse höher spielen zu können.

  263. ZITAT:
    “Wie lange geht denn die gewerkschafltich geregelte Arbeitszeit der SGE Medienabteilung? 17.30? 18.00? Muss langsam mal meinen Abend planen… nicht, dass ich dann im Funkloch sitze, wenn der Knaller knallt.”

    Bis kurz nach Redaktionsschluss und Druckschluss bei den Papierzeitungen.

  264. Prima. Wir erfüllen unsere D-Quote also durch Torhüter und Jugendspieler. Kann man machen…

  265. Heute kommt nix mehr. Wir müssen uns bis morgen gedulden.

  266. ob wohl noch jemand den verein verlässt? ansonsten wird’s ein schöner magath gedächtniskader.

  267. (P)hiladel(p)hia Eagle

    11 Torhueter muesst Ihr sein, oder so etwa

  268. ZITAT:
    “Die Kuh wird weiter gemolken
    https://sportbild.bild.de/fuss.....ssion=true

    Zitat:
    ► Darunter wird ein dritter Europacup-Wettbewerb, für den noch ein Name gesucht wird, mit weiteren 32 Teilnehmern eingeführt.

    Hab mir schon mal gesichert: Loser League

  269. Holzklasse, Steerage, Consolation Cup.

  270. (P)hiladel(p)hia Eagle

    Zitat:
    ► Darunter wird ein dritter Europacup-Wettbewerb, für den noch ein Name gesucht wird, mit weiteren 32 Teilnehmern eingeführt.

    Hab mir schon mal gesichert: Loser League”

    Oder: Europapokal der Pokalsieger

  271. ZITAT:
    “Bringt der Kevin denn dann die Izabel mit?”

    “Schatz, ich hab tolle Neuigkeiten, ich gehe nach Frankfurt und kann dort endlich wieder Stammtorwart sein, pack schonmal die Koffer, das wird super”

    “ouh lala Kevin, isch abe noch so viel zu tun in Pari die nächsten Wochen, Shooting für Lagerfeld und Yves Saint Laurent….”

    “In Frankfurt gibt es eine riesige Einkauffstrasse, die Skyline und der leckere Ebbelwoi…..du wirst es lieben !”

    “oui oui Kevin, isch abe nur so viel zu tun, isch abe gar keine Zeit für sowas. Isch abe nachgedacht in letzter Zeit, vielleischt würde uns eine petite Auszeit ganz gut tun ?”

    “Ja aber Handkäs mit Musik, das musst du probieren……und im Gibson kann man echt gut feiern gehen…..”

    “oui mon armour, es liegt nischt an dir, isch abe nur soo viel Stress ge’abt in die letzte Zeit und muss misch konzentrieren auf die Karriere, das verstähst du doch cherie ?”

  272. @289

    Kevin: ” ….aber Ebbelwoi in Dein Bauchnabel”…..

  273. ZITAT:
    “Ich sagte ja, dass die Damen das gut finden.”

    Jeden Keeper finde ich gut, wenn er Bälle hält, gscheit abwirft und seiner Abwehr (samt restlicher Mannschaft) Sicherheit verleiht.
    Und sollte Rönnow so kaputt sein wie befürchtet – sonst macht die Leihe von Trapp keinen Sinn – wünsche ich gute und dauerhafte Genesung.

  274. Lese gerade, Bielsa trainiert jetzt LUFC. Bin morgen vor Ort. Klopperderby gegen M’borough oder Pub? Decisions, decisions…

  275. Sich jeden Tag von Neymar, Mbappe und Cavani Bälle um die Ohren lassen, macht fehlende Bundesliga-Spielpraxis wohl wett.

    Allerdings habe ich nicht mit etwas auf dieser Position gerechnet, obwohl Rønnow mich bis jetzt nicht beeindruckt hat. Da war wohl Handlungsbedarf solange man noch handeln konnte.

  276. ZITAT:
    “Lese gerade, Bielsa trainiert jetzt LUFC. Bin morgen vor Ort. Klopperderby gegen M’borough oder Pub? Decisions, decisions…”

    Natürlich hin. Was ne Frage.

  277. Bier hat mich aber noch nie enttäuscht.

  278. Ich erinnere mich noch an die Saison 14/15 als Wiedwald den verletzten Trapp ersetzt hat und fantastisch gehalten hat…dann Pfeiffersches Drüsenfieber, Winterpause, Bank…
    Ich hatte mir damals gewünscht er hätte weitergespielt.
    Danach ging es mit seinen Leistungen bergab.

  279. Wenn der Kick nix taugt, haste wenigstens einen zappeligen Bielsa. Und Elland Road.

    Must see.

  280. Elland Road. Ich erzähl denen vom Tony. Wenn ich schmerzfrei ein Ticket schießen kann.

  281. ZITAT:
    “Elland Road. Ich erzähl denen vom Tony. Wenn ich schmerzfrei ein Ticket schießen kann.”

    Guter Einstieg.

  282. Interessante Sprache sprechen die in Leeds. Habe nur nie rausbekommen welche.

  283. Dosenwerfen…..

  284. Wir steigen dann nach der Gruppenphase in die CL ein, richtig?

  285. Ich habe in Mallorca mal einen Leeds Fan mit einem T-Shirt gesehen. UUUUAAAYEBOOOOAAAAHH.. Ich habe von einer Unterhaltung Abstand genommen

  286. @289
    Netter Plausch, aber es Isabellsche wird eher den portugiesischen carioca Akzent pflegen..?
    Von Paris nach Klaa Paris – hoffentlich hält des
    #wahreliebe

  287. ZITAT:
    “..mit einem T-Shirt gesehen. UUUUAAAYEBOOOOAAAAHH..”

    6XL ?

  288. Interessant waren damals auch die Träger der “Free Mike Tyson!” Shirts.

  289. ZITAT:
    “Ich erinnere mich noch an die Saison 14/15 als Wiedwald den verletzten Trapp ersetzt hat und fantastisch gehalten hat…dann Pfeiffersches Drüsenfieber, Winterpause, Bank…
    Ich hatte mir damals gewünscht er hätte weitergespielt.
    Danach ging es mit seinen Leistungen bergab.”

    Geht mir ganz genauso. Seine Formschwankungen sind von daher immer wieder überraschend; bzw. inzwischen leider nicht mehr.

  290. ZITAT:
    “@289
    Netter Plausch, aber es Isabellsche wird eher den portugiesischen carioca Akzent pflegen..?
    Von Paris nach Klaa Paris – hoffentlich hält des
    #wahreliebe”

    Die soll sich net so zieren. Die Haltestelle Heddernheim ist frisch renoviert und im Solbereck findet eigentlich jeder schnell Anschluß.

  291. Besonders an einem Dienstag im Jahr ;-)

  292. ZITAT:
    “ZITAT:
    “..mit einem T-Shirt gesehen. UUUUAAAYEBOOOOAAAAHH..”

    6XL ?”

    Ich habe mir dann auch eins machen lassen..

    DESISUNSERTONYDUARSCHKRAMPE.

  293. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Hoppala, Leipzig stand jetzt raus :)

  294. Bisher entwickelt sich diese Europapokal-Saison zu einem ausgewachsenen Alptraum für Red Bull.

  295. Koennen wir den neuen Cup dann eigentlich “Europapokal der Pokalsieger” nennen. Sowas gabs noch nie…

  296. Die Beine von Jessica

    Zitat: “Hoppala, Leipzig stand jetzt raus :)”

    Boah – ändern sich jetzt wieder irgendwelche Koeffizienten?

  297. ZITAT:
    “Wir steigen dann nach der Gruppenphase in die CL ein, richtig?”

    Im Finale….

  298. ZITAT:
    “Zitat: “Hoppala, Leipzig stand jetzt raus :)”

    Boah – ändern sich jetzt wieder irgendwelche Koeffizienten?”

    Ich glaub dann gibts mehr Geld, weil der nationale TV Topf nur an 2 statt 3 Teams ausgeschüttet wird.

  299. Ich will aber trotzdem das Dosen-Derby haben, wo die Verarschung des Fußballinteressierten auf die Spitze getrieben wird, Tore aus den Nichts so kurz vor Schluss und so.

  300. Die Beine von Jessica

    ZITAT:
    “Ich glaub dann gibts mehr Geld, weil der nationale TV Topf nur an 2 statt 3 Teams ausgeschüttet wird.”

    Hoffentlich – da sollte man sich dann nicht wehren…

  301. @323 Nächster Mai DFB Pokalfinale Dosen gg. Hopp oder Golf

    Das wäre fein.

  302. Heute gilt jede Manschaft weniger aus Brausekonzern, ist eine gute Mannschaft.

  303. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich glaub dann gibts mehr Geld, weil der nationale TV Topf nur an 2 statt 3 Teams ausgeschüttet wird.”

    Hoffentlich – da sollte man sich dann nicht wehren…”

    Ist definitiv so.

  304. Ich will das absurde. Dosen gegen Dosen, fliegt eh einer von denen raus, halt nach Konzern-Richtlinie, darf aber nicht langweilig sein, weil langweilig wäre nicht RB-mäßig. Den Spielball bringt der Baumgartner aus dem Weltraum, schlägt aber ungespitzt in die Müllkippe einen Kilometer weiter ein.

  305. Dino Toppmöller könnte es mit seinen Jungs aus der Steueroase heute Abend auch schaffen. Zugetraut hätte ich das denen nicht.

  306. die führen jetzt 2:0 in Cluj

  307. ZITAT:
    “Dino Toppmöller könnte es mit seinen Jungs aus der Steueroase heute Abend auch schaffen. Zugetraut hätte ich das denen nicht.”

    Führen schon 2:0 und sind normalerweise damit durch…

  308. ZITAT:
    “Den Spielball bringt der Baumgartner aus dem Weltraum, schlägt aber ungespitzt in die Müllkippe einen Kilometer weiter ein.”

    Ein Bild für die Götter, aber hat RB den Baumgartner nicht inzwischen rausgeschmissen?

  309. ZITAT:
    “Heute gilt jede Manschaft weniger aus Brausekonzern, ist eine gute Mannschaft.”

    F91 Düdelingen !

  310. So blöd und fascho-dämlich, wie der Baumgartner ist, muss man ihn ja natürlich rausschmeißen, man sagt sich allerdings auch, dass Mateschitz mittlerweile einen eigenen Zugang zu einer alternativen Wahrheit hat. Kommt in solchen Kreisen der Alleskönner und Allesmacher anscheinend vor.

  311. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Misst

  312. Hätte nicht mehr sein müssen

  313. “Apropos Kracher:”

    Der goldene Erdogan wird dauerhaft in Karben aufgestellt.

    #weltkulturdorf2019

  314. @334: Ja, da in Fuschl ist eine eigene Welt.

  315. Nicht nur Fuschl, der hat die kompletten Bundesländer Salzburg und Steiermark aufgekauft, da spurt alles, und ein echter Demokrat ist er nicht, eher ein lupenreiner.

  316. Da war doch noch was anderes heute: Ist der Trapp jetzt da oder net?

  317. ZITAT:
    “Schön wenn der Kevin Trapp tatsächlich kommt. Aber: er hat in Paris auf der Bank gesessen hat also wenig Spielpraxis. Ich will

    xssś

  318. @339 Ganz so ist es auch nicht. Der wollte bei meiner 2. Heimat die Lifte aufkaufen und ein Mega Extremsport Gebiet draus machen mit Mountainbike Trails etc. und Gemeinde wie auch Hoteliers haben dankend abgelehnt.

  319. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Schön wenn der Kevin Trapp tatsächlich kommt. Aber: er hat in Paris auf der Bank gesessen hat also wenig Spielpraxis. Ich will

    lieber den Mittelfeldkracher mit Standard- Begabung (sollte das in 341 heissen).

  320. ZITAT:
    “Ganz so ist es auch nicht.”

    Stimmt. Schusch, ich bezog mich auf die Firma. Da hatte ich letztens wieder ein genussvolles Erlebnis.

  321. ZITAT:
    “lieber den Mittelfeldkracher mit Standard- Begabung (sollte das in 341 heissen).”

    Unsere Pressebank ist breit. Dann sitzen da morgen halt der Trapp, Mbabu und der Mittelfeldkracher inkl. Trainer und Sportvorstand.

  322. ZITAT:
    “Da war doch noch was anderes heute: Ist der Trapp jetzt da oder net?”

    wir warten jetzt erstmal den Medizin-Check ab

  323. Oh my God. Seid ihr Anglophil. Aber wenn schon, dann:” Noooootingham”

  324. Also Trapp ist jetzt Was Ganz Verrücktes? Sind die schicker? Die halbe Aufstellung nicht wettbewerbsfähig, geschweige denn in zweien und die sammeln Torwächter?

  325. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Also ich mag ja Newcastle.

  326. Und es gibt kein anglophil.

    Nur anglophob.

  327. ZITAT:
    “Und es gibt kein anglophil.
    Nur anglophob.”

    Manchmal machen selbst die Anglo-Wasauchimmer, also die Briten, was richtig:
    https://www.welt.de/wirtschaft.....r-aus.html

  328. Ich will die Rapid in der Gruppenphase. Geht das, oder sind die in der gleichen Auslosungsgruppe?

  329. ZITAT:
    “Oh my God. Seid ihr Anglophil. Aber wenn schon, dann:” Noooootingham””

    ich ergänze ein t.

    Forest war das Team meiner Kindheit, noch vor der Eintracht.

    An Kenny Burns kam so schnell keiner vobei. Und wenn doch war da noch Peter Schilton.

  330. ZITAT:
    “Ich will die Rapid in der Gruppenphase. Geht das, oder sind die in der gleichen Auslosungsgruppe?”

    Schau gut aus.

    https://community.eintracht.de.....52#4887782

    Einer der Klubs aus London
    Rapid
    Glasgow Rangers

    Das würde mir so gefallen.

  331. ZITAT:
    “Und wenn doch war da noch Peter Schilton.”

    Der war der Nachfolger von Gordon Banks in Leicester. Dann gab’s zu der Zeit noch Ray Clemence. Danach hatten die Engländer dann bis heute keinen richtig guten Torwart mehr.

  332. ZITAT:
    “Also ich mag ja Newcastle.”

    Son neumodischer Kram kommt mir nicht ins Haus.

  333. Arsenal oder Chelsea
    Milan
    Rangers

    Dann fahr ich alles.

    Gibt aber auch andere Kombis zum alles Fahren, z.B.

    FC Sevilla
    OM
    Slavia

    Geil.

  334. Milan, Glasgow, Prag und Wien fände ich persönlich geile Auswärtsfahrten.

  335. Und können wir den Scheiß mit diesem zeitraubende Fußball nicht endlich sein lassen und einfach so dahin fahren?

  336. Hatten wir hier eigentlich das Thema von Benjamin Hübner hier schon?

    http://www.kicker.de/728843/ar.....erung.html

    http://www.kicker.de/730257/ar.....ebner.html

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ungen.html

    Ich wusste davon bis eben nichts…
    Hm.
    Seltsame Geschichte.

    Da kann ich mir durchaus vorstellen, das Vater Hübner sich da auch ein paar Gedanken machen muss^^

    Auf diesem Wege also von mir Gute Besserung und schnelle und vollständige Genesung!

  337. Ultimo.
    Kevin ante portas.

  338. Günther Schmolz

    Wichtig ist für den Knallertag, dass die Faxmaschine an ist und genug Thermopapier drin,

  339. Und die englischen Zweitligisten nehmen online keine deutschen Kreditkarten. Dann halt Bier. Dich gibt es immer für Bargeld.

  340. @ Frederik Rönnow, get well, soon!
    …unter diesen Umständen ist ein fitter Kevin Trapp natürlich die halbe Miete zum Nichtabstieg – deshalb a very warm welcome back KT!

    und ein gude ZM wär die anner Hälft zum Festsetzen im oberen Drittel.. nur ma´so…

  341. Arsenal, Sporting und Rangers sind meine Wunschgegner nachdem die Gruppen feststehen.

    Bordeaux leider in unserer Gruppe. So ne Rwvivalfahrt ins neue Stadion wär auch gut gekommen.
    @ Boccia: Rapid ist auch möglich, aber da würde es 2 mal richtige Hochsicherheitsspiele geben….

  342. Glasgow hätte einen großen Reiz und da ist es Wurscht ob Rangers oder Celtic…ich bin Konfessionslos.
    Marseille und Mailand wäre auch eine Überlegung wert….
    Ansonsten gerne Gegner die Auswärtsfans mitbringen.
    Villareal, Genk und Sarpsporg…nächste Runde gut machbar aber Langeweile pur.