Spieltag Wissenswertes zu Leipzig

Adi Hütter wie ihn die dpa sieht.
Adi Hütter wie ihn die dpa sieht

HA! Und ihr frischen Pflänzchen dachtet, dass hier und heute etwas zum Spiel am Abend in Marseille stehen würde, was? Und habt darüber ganz vergessen, dass Donnerstag ist, der ja bekanntlich dem SID gehört, was? Gebt’s zu!

Nicht mit mir. In meinem Alter weicht man nur ungern von alten Gewohnheiten ab. Und da am Sonntag endlich mal wieder Heimspiel ist, gegen einen Gegner, der geschwächt ins Stadion anreisen wird, weil er ein paar Stunden weniger Regeneration hatte, hier also die Splitter des Sportinformationsdienstes, wie immer nicht gelesen und somit unredigiert.

Pfiffe statt Jubelgesänge gab es im bislang letzten Duell der beiden Klubs, obwohl sich die Eintracht durch ein 2:1 gegen den bisherigen Tabellenzweiten auf Platz drei vorschob. Grund für den Unmut der Fans war, dass die Partie an einem Montag stattfand.

Die Hessen schossen in beiden Erstliga-Heimspielen gegen Leipzig zwei Tore und überließen den Gästen damit insgesamt nur einen Punkt. Der Pokalsieger, der in jedem Duell mit den Bullen 0:1 in Rückstand geriet, gewann aber nur eins der letzten vier Liga-Heimaufgaben.

Ihre letzten beiden Punktspiele verlor die Eintracht jeweils nach einem 1:1-Zwischenstand. Sebastien Haller traf in jedem Ligaspiel ins Netz. Die Sachsen siegten nur in einem ihrer fünf Auswärts-Pflichtspiele der Saison. Ihr Trainer Ralf Rangnick verlor noch nie in Frankfurt und nur eins von zehn Duellen mit der Eintracht.

Die Bullen holten vier Punkte aus den letzten zwei Runden. Sie kassierten aber schon sieben Saison-Gegentore, das nächste ist ihr 100. in der Bundesliga, und spielten am 11. März beim 0:0 in Stuttgart letztmals zu null. Frankfurt gab mit 20 die wenigsten Torschüsse alle Klubs ab, Leipzig mit 49 die zweitmeisten.

Wissta Bescheid. Und viel Spaß beim Vorspiel heute Abend.

Schlagworte: ,

631 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Ergänzungsspieler

    Ah – jetzt hier.

    Matchday?

  2. Definitiv.

  3. Ergänzungsspieler

    Dann lege ich mal ein frisches Leiberl raus.

  4. Ergänzungsspieler

    Hoppla – bin gespannt, ob ich es bis 18:55 schaffe.

  5. Ergänzungsspieler

    hr-info überträgt. Habe mir das WM Spiel Deutschlabd – Südkorea auf hr-info angehört. Die beiden Kommentatoren (Mann / Frau) haben das echt gut gemacht.

    Gibt es bereits Angebote für public listening? Z.b. in einer schnieken Cafe Bar.

  6. Ergänzungsspieler

    Das zieht sich aber jetzt. Lege mich ggf. noch mal hin.

  7. Ab ins Beet.

  8. Ergänzungsspieler

    Wecken. um 18:52 bitte. Earl Grey plus etwas Gebäck wäre schön.
    Und schon mal hr-info ins Radio schrauben.

  9. Ergänzungsspieler

    An wann kackt so ein Blog eigentlich wegen langweiliger Unoriginalität ab?

    Ich hätte noch Mofa Geschichten.

  10. Da geht noch mehr weniger, definitiv.

  11. Ergänzungsspieler

    Heute stelle ich meinen illustren Kollegen (Gebrauchtwagenhandel) meine filigrane Kampagne “Frankfurt Gallus – Kanacken gegen Rechts” vor.

    Mal sehen, was die Experten dazu sagen.

  12. Kann den mal einer einbremsen?

  13. Ergänzungsspieler

    SERVUS Österreich. Rasen gemäht?

  14. Ergänzungsspieler

    Meiner ist ja einfach verdurstet.

  15. Noch zu früh. Aber laubgeblasen.

  16. Wenn er in dem Tempo weitermacht, ist er spätestens um 15.00 Uhr platt und das Spiel findet ohne ihn statt.

  17. Ergänzungsspieler

    Ich gehe mich jetzt mal putzen und dann Büro spielen.

  18. Puh. Danke.

  19. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    Die Eintracht spielt am Do., bedeutet: außer der Reihe eine zweite frische Unterhose in der Woche, weil Festtag und so.
    GREAT!
    Und nun, rundum versorgt:
    AUF AUF
    MEINE MAGISCHEN ADLER
    FLIEGT
    ZUM
    KANTERSIEG!!!

  20. Bemühen sich Hrgota und Stendera eigentlich um einen Auflösungsvertrag? Wäre für alle beteiligten wohl das Beste…

  21. Irgendwie ungewohnt – jetzt war CL, ich habe an beiden Tagen nicht mal 20 Minuten davon gesehen. Früher undenkbar.

  22. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ääh, Dankt mir nicht

  23. Die Murmel trifft sich also wieder mit seinen Kumpanen von der Rosstäuscher-Gang.
    Von wegen “Büro”.

  24. U-bahn steht im Tunnel. Und das ohne Seifenspender.

  25. ZITAT:
    “Irgendwie ungewohnt – jetzt war CL, ich habe an beiden Tagen nicht mal 20 Minuten davon gesehen. Früher undenkbar.”

    Das ist ca. das 20 Fache von dem was ich immer so schaue – Respekt !!!!!

    Verpasst man da was, wenn man die CL nicht schaut ?

  26. ZITAT:
    “Irgendwie ungewohnt – jetzt war CL, ich habe an beiden Tagen nicht mal 20 Minuten davon gesehen. Früher undenkbar.”

    Dito – ich habe exakt Null gesehen, gehört oder gelesen.
    Ergebnisse gerade eben erst zur Kenntnis genommen. Soweit ganz angenehm!
    Peak Fussball wurde wohl dieses Jahr Ende Mai erreicht.

  27. Gude Morsche und herzliche Grüße an alle doch in Frankreich Reisenden,
    und immer schön besonnen bleiben, nur vino de verano!
    Hier macht ja ob der Wespenplage net emal der Äppler noch Freude…
    LET`s GO EINTRACHT, POKALSIEGER !!

  28. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    “Die Murmel trifft sich also wieder mit seinen Kumpanen von der Rosstäuscher-Gang.
    Von wegen “Büro”.”

    Damals in der Nachbarschaftshilfebörse meiner wundervollen Sachsenhäuser Pilsstube, war Büro die Herrentoilette, wo dann Handwerkerjobs aller Gewerke ausgedealt wurden.
    Von daher ist alles nicht komplett gekachelte ein klarer Fortschritt.

  29. Ergänzungsspieler

    Meine 20 Minuten Championsleage war die Schlussphase Liverpool – Paris. War klasse.

  30. Ergänzungsspieler

    Hab mich gar nicht geputzt. Ätsch.

  31. Matchday, Ihr Vollautomatenhippster. DAZN ist installiert. Irgendwie ist das Russenstream deluxe, aber was solls. Wenn wir schon mal bei OM um etwas spielen dürfen, dann will ich das auch sehen.

  32. ZITAT:
    “Hab mich gar nicht geputzt.”

    Igitt. Und das am frühen Morgen.

  33. @30
    PFUI

    Ansonsten:
    Liberté, Egalité, SGE !!!

  34. „Wisst ihr noch, wie wir das Geisterspiel 5:0 in Marseille gewonnen haben?“ Legenden werden geboren.

  35. @33 Sehr schön fanzösischt!

  36. B40 bei Kelsterbach gesperrt. Chaos rund ums Krifteler Dreieck. Den Flug nach Marseille hätte ich so sowieso nicht geschafft.

  37. Ein Muster ohne Wert. Die Mannschaft wird in der Aufstellung so nie wieder zusammen spielen. Ohne unsere Fans. Wir haben gekämpft und sind gerannt. Ich habe viele Dinge gesehen auf die wir aufbauen können. Die Niederlage fiel ein paar Tore zu hoch aus. Was solls. Vergossene Milch. Mund abputzen, Sonntag kommt Leipzig.

  38. Trotzdem bin ich ein klein wenig aufgeregt. Muss auch DAZN noch abonieren. Wenigstens das Bier steht schon kalt.

  39. ZITAT:
    “Wenigstens das Bier steht schon kalt.”

    Man(n) muss Prioritäten setzen. Barvo!

  40. Selbst wenn ich wollte ist Dazn für mich gestorben. Pünktlich zum Fussballfest hat Vodafon unseren
    Internetzugang “erneuert”…heißt: 1-2 Tage ohne dieses Netz…Tut ihnen aber Leid!

  41. ZITAT:
    “http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-in-marseille-verrammeltes-traumdomizil-a-1585976

    Toll geschrieben, großes Lob!!!”

    Ja, find ich auch !
    Trotzdem sollte man die ganzen Kollektivstrafen auch als Mahnung im Hinterkopf im Hinterkopf behalten Es sind ja schließlich staat-behördliche Reaktionen. Und imAuslösen derselben sind ja gerade wir Frankfurter auch nicht die Letzten !

  42. Ich möchte diese EL Runde nicht verpassen, schätze es wird für lange Zeit die letzte sein wo meine Mannschaft dabei ist.DAZN läuft. Sicherheitshalber den Smart TV mit Netzwerkkabel gepacht. Ein Kabel ist ein Kabel.

  43. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wenigstens das Bier steht schon kalt.”

    Man(n) muss Prioritäten setzen. Barvo!”

    Wahnsinnig gespannt bin ich natürlich auch auf die extra für Europa zusammengestellte Mannschaft lieber Uli.

  44. Morsche, menno, da is’ jetzt der heissersehnte Eurobaboggal und das feeling ist seltsam und leicht fad. Hmm, what to do? …vielleicht mal ein kleines autogenes Trainingsmantra zur Aufheiterung singen…*räusper* – wohlan:

    DFB-UEFA-FIFA-FUSSBALLMAFIA!

    So, jetzt gehts schon etwas besser:

    EUROMATCHDAY! GEISTERAUSWAERTSSIEG!!

  45. @ Erwinstein #20
    Wieso ein Auflösungsvertrag für Stenda?
    Falette und Fabian haben es doch auch ruckzuck von der TG2… aehh, hupps, sorry, der professionellen Sonder-TG sollte das natürlich heissen, direkt in die erste Mannschaft gepackt.
    Ich hab da so ein Gefuehl..

  46. Hier Tscha, ich wäre gg 18:55 nahe Dornbusch. Du weißt nicht zufällig nen Ort, wo man was zu futtern kriegt und ein geisterspiel dazu läuft?

  47. ZITAT:
    “Ich hab da so ein Gefuehl..”

    Das würde mich aber wirklich wundern.

  48. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Ich hab da so ein Gefuehl..”

    So, so, ein Gefühl?
    Das ist aber sehr, sehr hart ausgedrückt.
    Bitte demnächst vorher Trigger-Warnung rausgeben.
    Ich brauche hier meinen Safe-Space.

  49. @47 wer suchet der findet.

  50. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    Noch was,
    kleine Durchsage an die Franzosenbasher hier,
    meine Frau ist Französin, deshalb
    Vorsicht(!) mit “die stinken” und “Froschfresser” und weiterer übler Nachrede …
    Kann ich nämlich gar nicht leiden.

  51. So, auch noch einen Chateauneuf-du-Pape geöffnet. Professionelle Vorbereitung muss sein.
    #Anschwitzen #Antrinken

  52. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Ich hab da so ein Gefuehl..”

    Das würde mich aber wirklich wundern.”

    Die Saison ist noch mächtig lang.

  53. Superhonk, das hatten wir schon. Willst Du das extra provozieren?

  54. Sonntag Abend droht eine Wasserschlacht – nachdem es wochenlang nicht geregnet hat, prognostiziert wetter.com am Sonntag Abend 19 Liter / qm Regen!!!

    Also Sonnenbrille daheim lassen und die guten alten Gummi-Stiefel anziehen…

  55. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Superhonk, das hatten wir schon. Willst Du das extra provozieren?”

    Nein, Dein Witz übrigens mit Blondine, Nonne, Franzosen und Deutschen hatte seinerzeit enorm zur Heiterkeit meiner Frau beigetragen, ist ja nicht so, dass die nicht über sich lachen können.

  56. ZITAT:
    “Sonntag Abend droht eine Wasserschlacht…”

    Wir haben doch ein Dach…

  57. Es ist falsch, Franzose zu sein.

  58. Das Dach wird doch maximal gegen die Sonne eingesetzt, nicht gegen Regen.
    Wo kommen wir denn da hin?

  59. @53

    Spätestens wenn FBMdJ den nächsten Schritt auf seiner persönlichen Karriereleiter getätigt hat! ?

  60. @Tscha 46:
    Mein Gefühl sagt mir, wenn der Trainer in jedem Interview beklagt das niemand da sei der im Mittelfeld mit und nicht gegen den Ball spielt, er das hohe Lied auf Fabian singt der ihn bislang immer enttäuscht hat und er dann im EC Stendera noch nicht einmal in den Kader beruft…das die Chancen dann ganz schlecht stehen…deshalb gar nicht bis zum Winter warten, nach 5/6 Spieltagen gibt es eine Menge Mannschaften mit Bedarf.

  61. ZITAT:
    “@53

    Spätestens wenn FBMdJ den nächsten Schritt auf seiner persönlichen Karriereleiter getätigt hat! “

    Do it like Maaßen!

  62. Re: Eingangsbeitrag

    ZITAT:
    “Ihr Trainer Ralf Rangnick verlor noch nie in Frankfurt und nur eins von zehn Duellen mit der Eintracht.”

    Diese Statistik kann sich nur auf die Bundesliga beziehen, denn zumindest einmal hat Herr Rangnick mit seiner Mannschaft bei uns eine knappe Niederlage kassiert. http://www.eintracht-archiv.de.....st.html#sd

  63. ZITAT:
    “Es ist falsch, Franzose zu sein.”
    Gilt aber nicht für Fanzösinnen sowie Köche, Winzer, Schneider, Austernfischer, Spieler der SGE, alte Männer mit Gitanezigaretten, die Boule spielen, MC Solaar und etliche andere.

  64. Joint statement on OM/Eintracht away travel ban:

    https://ef-fanclubverband.de/c.....eille_.jpg

  65. Noch kurz was zu OM (sorry, wenn Dutt)

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....96483.html

  66. Also Ihr Europaverdrossenen.
    Ich habe zwei tolle Spiele gesehen (Liverpool-Paris und Benfica-Bayern). Der Einstand vom Nico in der Champions-L. ist voll gelungen.
    Und heute um 18:55 winkt ein weiteres Highlight, auch wenn die wahren Fans nur vor der Glotze oder dem Laptop sitzen.

  67. ZITAT:
    “Eintracht geht gegen Stadtverbot vor
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1586390

    Nehme an, die “Entscheidung” darüber wird zeitnah hier platziert.

    Habe zwar keine Erwartung, aber so als Vereins-Haltung geht das Vorgehen schon i.O.

  68. Gute gemeinsame Reaktion auf diese “staat-behördliche” Reaktion.
    Die mir noch immer nicht in den (Hinter)Kopf will, nicht einmal ansatzweise.

  69. ZITAT:
    “Noch kurz was zu OM (sorry, wenn Dutt)

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....96483.html

    ZITAT:
    “… In Frankreich herrscht das Klischee, dass die Marseillais alles übertreiben. …”
    Hat Monsieur le Präfekt bereits bestätigt.
    Manchmal haben Klischees einen Grund.

  70. ZITAT:
    “(…) und er dann im EC Stendera noch nicht einmal in den Kader beruft…”

    Stendera ist im EL-Kader.

    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1577434

  71. ZITAT:
    “Gute gemeinsame Reaktion auf diese “staat-behördliche” Reaktion.”

    Mit.
    Mangels hinreichender Rechtskenntnisse kann ich mir zu den Erfolgsaussichten zwar kein eigenes Bild machen, aber politisch und sportpolitisch betrachtet kann ich für die Entscheidung des Präfekten von Marseille keine tragfähigen Gründe erkennen. Die Maßnahme scheint doch gänzlich unverhältnismäßig und Ausdruck reaktionären Gedankengutes zu sein.

  72. Ok, Mario Kart direkt gelöscht

  73. Pilz? Ich werde mir niemals mehr die Beatles unbelastet anhören können.

  74. Ich war nur indirekt beteiligt.

  75. Zum Glück gibts keine Photos

  76. ZITAT:
    “Mal kurz ein ernstes Thema…
    http://www.fr.de/panorama/dona.....-a-1586388

    Am Tag des Euroleague-Starts sowas zum Lesen vorgesetzt zu bekommen, ist schon starker Tobak, Herr Krieger.

  77. Was dieses “Trumpeltier” so alles anstellt, ist wahrlich ätzend genug.
    Und was sich in der Unnerhos des Donald versteckt, genauso.

  78. Ich hatte ja bei den ganzen Mario Spielen immer gerne den kleine Toad genommen… Aaarrrgh.

  79. Schwammerlgulasch vom Speiseplan gestrichen – dann lieber Fisch
    http://www.fr.de/rhein-main/ti.....-a-1586402

  80. Jetzt müsste ich mal kurz nach diesem Toad schauen. Was gelernt heute.

  81. Ich kann nix mehr mit Trump ertragen.
    Bitte nicht noch mehr von diesem Schwachsinn, dieser Pornotrulla.

  82. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Zum Glück gibts keine Photos”

    Doch:
    https://www.models-resource.co...../12239.png
    MarioKard-Pilz aka Trumps Rübe

  83. ZITAT:
    “Es ist falsch, Franzose zu sein.”

    Seit Macron und seiner geilen MILF finde ich Frankreich super.

  84. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    GILF

  85. ZITAT:
    “…seiner geilen MILF…”

    Die Trulla ist 65, du elendiger Leichenschänder

  86. ZITAT:
    “Ich kann nix mehr mit Trump ertragen.
    Bitte nicht noch mehr von diesem Schwachsinn, dieser Pornotrulla.”

    Kann ich gut nachvollziehen. Es wird immer noch blöder, und noch blöder, und noch blöder…..
    vor ein paar Jahren war idiocracy noch dystopie, heute kommt der Film mir zu harmlos vor.

  87. Ist das eklig. Der arme Toad.

  88. ZITAT:
    “…seiner geilen MILF …”

    Nach dem heutigen Diskurs hier im Blog, tippe ich mal auf 0:4 oder 0:5 bei OM… Das hätten wir uns verdient.

  89. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ist falsch, Franzose zu sein.”

    Seit Macron und seiner geilen MILF finde ich Frankreich super.”

    Was macht das filigrane Projekt Kanaken gegen Rechts? Anscheinend hast Du immerhin das Kick off Meeting überlebt.

  90. Tja…noch nie hab ich mir Gedanken über Trumps Pimmel gemacht. Jetzt allerdings bekomme ich die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf wie Donnie abends im Bett sitzt, neben ihm seine längst weggedöste oder zumindest gleichgültig medikamentierte Plastikfrau, mit Schmollmund über seine Wampe glotzt und mit Toad noch kurz darüber quatscht wie awesome, great, fantastic and the best ever beide sind, bevor sie sich dann eine gute Nacht wünschen. Also er und Toad.

    Ach und außerdem werde ich bei jedem Artikel den ich in Zukunft von Daniel Dillmann lese, an folgendes denken müssen:
    “…wegschauen kann man eben auch nicht. Das gilt für totgefahrene Igel auf der Landstraße wie für schweinische Geschichten über…”

  91. ZITAT:
    “ZITAT:
    “ZITAT:
    “Es ist falsch, Franzose zu sein.”

    Seit Macron und seiner geilen MILF finde ich Frankreich super.”

    Was macht das filigrane Projekt Kanaken gegen Rechts? Anscheinend hast Du immerhin das Kick off Meeting überlebt.”

    https://www.dropbox.com/s/0lvc.....t.pdf?dl=0

  92. … und falls es doch jemand in Erwägung zieht, sei schon mal vorsorglich gesagt:

    Nein ich will auch nicht wissen, wie kümmerlich der Schniedel vom Boris aus England ist! Nicht mal, wenn er irgendwann Premierminister wird!

    …. und bitte keine weiteren Details zu Danold und seinem …..wutz! Es sei denn Melania füttert es mit echten Fotos!

  93. CL 500 ist unabdingbar Voraussetzung Mitglied zu werden?

  94. Melania….
    Deren Leben wäre sicher guter Stoff für ein herzzerreissendes Drama. Im goldenen Käfig gefangen mit einem Irren. Botox und Psychopharmaka halten sie künstlich am Leben. Würde mich nicht wundern, wenn wir ein paar Jahre nach Trumps Präsidentschaft von einem stillen Suizid lesen, als Randnotiz auf Seite 3.

  95. ZITAT:
    “Ich hatte ja bei den ganzen Mario Spielen immer gerne den kleine Toad genommen… Aaarrrgh.”

    https://www.youtube.com/watch?.....Kpp2GOFMQ4

  96. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Ist das eklig. Der arme Toad.”

    Immerhin hat Trump noch was pilzartiges vorzuweisen, bei vielen Männern in seinem Alter hat sich dann schon alles in ein Nest von Schamhaaren zurückgezogen.
    SO TRUE!

  97. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Deren Leben wäre sicher guter Stoff für ein herzzerreissendes Drama. Im goldenen Käfig gefangen mit einem Irren. Botox und Psychopharmaka halten sie künstlich am Leben. Würde mich nicht wundern, wenn wir ein paar Jahre nach Trumps Präsidentschaft von einem stillen Suizid lesen, als Randnotiz auf Seite 3.”

    Sie hat halt einen DEAL gemacht, für sich, für ihren Sohn.
    Kein Mitleid.

  98. ZITAT:
    “Ich bin ja mehr der Bowser-Typ.”

    Toad mit Noppen?

  99. Der Watz weiß halt genau mit welchen Themen er die Gemeinde in Wallung bringt. Die nächsten 2 Stunden sind thematisch bereits festgelegt….
    Habe bei “Seriöse Nachrichtenportale, wie http://www.fr.de,... “ natürlich aufgehört zu lesen. Perfiderweise hat es der Schmierfink aus dem Bornend in den letzten Teil gepackt. :-)

  100. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Blog heute in Höchstform. Das wird ein goldener Herbst!

  101. Contenance! ?

  102. ZITAT:
    “… Meier nicht nach Uerdingen….”

    Ach der Meier. Dem hätte man ruhig mal einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben können… Hätte er bestimmt unterschrieben.

  103. ZITAT:
    “ZITAT:
    “(…) und er dann im EC Stendera noch nicht einmal in den Kader beruft…”

    Stendera ist im EL-Kader.

    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1577434

    Nicht im für das Spiel nominierten Kader, Stendera ist in Frankfurt…

  104. Zum Abgang von Alex Meier muss ich mich auch unbedingt noch einmal äußern!

  105. Meier ist weg? Foddgejachd?

  106. Ich habe eine Frage zu Eintracht TV. Am PC, IPad und IPhone kann ich das Programm abrufen. Wollte das bei meinem neuen Smart TV probieren. Da geht es nicht. Komme zwar auf die Seite, kann e-Mail und Passwort eingeben, die Anmeldung erfolgt jedoch nicht.
    Kann ich an der Einstellung des TV etwas ändern, oder ist die Eingabe von gebuchten Diensten, auch einloggen z.B. bei Sparkasse am TV nicht möglich?
    Freue mich über eine Antwort.

  107. ZITAT:
    “Zum Abgang von Alex Meier muss ich mich auch unbedingt noch einmal äußern!”

    Es ist immer gut, wenn Säulen der Eintracht nicht in Vergessenheit geraten…

  108. ZITAT:
    “ZITAT:
    “…seiner geilen MILF…”

    Die Trulla ist 65, du elendiger Leichenschänder”

    Wat ‘ne fiese Möpp.

  109. Macht der Tscha heut was?

  110. fiese Möpp – welch wundervoller Begriff.

  111. @119 Gude, siehe 47/50

  112. ZITAT:
    “Ich habe eine Frage zu Eintracht TV. Am PC, IPad und IPhone kann ich das Programm abrufen. Wollte das bei meinem neuen Smart TV probieren. Da geht es nicht. Komme zwar auf die Seite, kann e-Mail und Passwort eingeben, die Anmeldung erfolgt jedoch nicht.
    Kann ich an der Einstellung des TV etwas ändern, oder ist die Eingabe von gebuchten Diensten, auch einloggen z.B. bei Sparkasse am TV nicht möglich?
    Freue mich über eine Antwort.”

    Über den Browser, nehme ich an. Liegt vermutlich daran, dass Du auf deinen Smart TV kein Silverlight-Player aufspielen kannst. Geht nur, wenn es für Smart TV ein App gäbe. Sowas hat aber nur der umsatzorientierte Serienmeister.

  113. ZITAT:
    “fiese Möpp – welch wundervoller Begriff.”

    Das würde ich mir an deiner Stelle von diesem Burgerbrater nicht gefallen lassen

  114. @123, die Murmel weiss schon wer gemeint ist.

  115. ZITAT:
    “ZITAT
    Über den Browser, nehme ich an. Liegt vermutlich daran, dass Du auf deinen Smart TV kein Silverlight-Player aufspielen kannst. Geht nur, wenn es für Smart TV ein App gäbe. Sowas hat aber nur der umsatzorientierte Serienmeister.”

    Vielen Dank. Habe auch noch bei Apple angefragt. Vom iPad auf Fernseher streamen geht nur, wenn ein Apple Fernseher vorhanden ist. Muss ich mich weiter mit PC oder iPad begnügen.

  116. Macht Chromecast solche Spielchen mit? Oder darf der nicht mit Apple?

  117. Noch ein Grund mehr, warum mir kein Apfel ins Haus kommt.

  118. Wasn jetzt mit dem Eilantrag?

  119. ZITAT:
    “ZITAT:

    Vielen Dank. Habe auch noch bei Apple angefragt. Vom iPad auf Fernseher streamen geht nur, wenn ein Apple Fernseher vorhanden ist. Muss ich mich weiter mit PC oder iPad begnügen.”

    Vom Laptop (falls vorhanden) per HDMI-Kabel auf den TV. So mach ich das mit SkyGO.

  120. Wurde die Anrufung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte bereits erfolgreich beschieden?

  121. Weißer Brasilianer

    Im Büro, zu Hause, in einer beliebigen Vilbeler Kaschemme, Radio, Dazn, Russenstream, Blog-Ticker, vollständiger Boykott…

    …zum Glück gibt’s Apfel, flüssig: die einzige Konstante bei diesem Durcheinander. Prost.

  122. ZITAT:
    “Wasn jetzt mit dem Eilantrag?”

    Wird heute pünktlich bis 22:00 Uhr entschieden.

  123. ZITAT:
    “Macht Chromecast solche Spielchen mit? Oder darf der nicht mit Apple?”

    Hmm, solte eigentich gehen:
    https://support.google.com/chr.....#038;hl=de

  124. “Noch ein Grund mehr, warum mir kein Apfel ins Haus kommt.”

    Nach der Quarzerei nun auch den innerhäuslichen Abbelmissbrauch ächten?
    Kelterhaus, der Druckraum auf hessisch?
    Ich warne: Noch liegt die Konsti in der Abendsonne, aber jeder Sommer/Pokaleuphorie geht einmal vorbei.

  125. ZITAT:
    “Noch ein Grund mehr, warum mir kein Apfel ins Haus kommt.”

    Apple ist toll, dank denen brauch ich keine XL Klamotten mehr sondern passe gemuetlich in XS max.

  126. Gerade durch Bockenheim….Wagenknecht kommt. Kann die net mit Gauland tauschen? Am Samstag ist in Bad Oberrad Stimmung angesagt. Fakt.

    Guten Nachmittag Frankfurt.

  127. Wie heiss seid ihr aufs Spiel?

  128. Wenn schon Trumps Gemächt für Zerstreuung sorgt, kann ich auch O.T. daher kommen.
    Mit Geschichten, welche nur das wunderbare Leben schreibt.

    Heute Morgen Vorstadtbus irgendwo in Frankfurt. Haltestelle.
    Eine mehrköpfige Familie steigt mit Kind und Kegel ein. Alle sind drinne außer dem vergeblich zur Tür “joggenden” arthritischen Opa. Erst 3(!!!) Haltestellen weiter bemerkt die Sippe dessen Fehlen.
    Danach beginnt ein keifernder Shitstorm gegen den ach so bösen Busfahrer.

    Zu meinem Bedauern musste ich ausgerechnet in diesem Moment aussteigen.

    Zu

  129. der Fischer sieht jetzt fast so aus wie Gramlich.

  130. @Stefan:

    Vorfreude ist da …klar

    Aber wichtiger sind 3 Punkte am Sonntag gegen die Dosen

  131. ZITATe:
    “Wie heiss seid ihr aufs Spiel?”

    “Vorfreude ist da …klar (…)”

    Kopfkino zeigt derzeit Horden von Adler-Fans vor den verschlossenen Toren von Marseille – fingernageltrommelnd aufs Wischding gucken.

  132. ZITAT:
    “Wie heiss seid ihr aufs Spiel?”

    Schon sehr. Warum denn auch nicht? Weil das Bezahl-TV böse ist? Weil Kollektivstrafen unfair sind? Weil Stadtverbote rechtswidrig sind? Nö, da lass ich mir die Laune nich verderben. DU wirst das heute Abend ganz abstinent auch nicht durchziehen, will ich mal vermuten.

  133. ZITAT:
    “Wie heiss seid ihr aufs Spiel?”

    Diese Frage steht Ihnen nicht zu.

  134. ZITAT:
    “Wasn jetzt mit dem Eilantrag?”

    Keine Eile in Frankreich

  135. ZITAT:
    “Wie heiss seid ihr aufs Spiel?”

    Ist das ein Bewerbungsschreiben?

  136. Wer eine X-Box hat, da gibt es auch die DAZN App.

  137. ZITAT:
    “Wie heiss seid ihr aufs Spiel?”

    Was für’n Spiel?

  138. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wie heiss seid ihr aufs Spiel?”

    Schon sehr. Warum denn auch nicht? Weil das Bezahl-TV böse ist? Weil Kollektivstrafen unfair sind? Weil Stadtverbote rechtswidrig sind? Nö, da lass ich mir die Laune nich verderben. DU wirst das heute Abend ganz abstinent auch nicht durchziehen, will ich mal vermuten.”

    Genau, thats the spirit. Lass mir doch von ein paar Arschkrampen in Verbänden und Verwaltungen meinen Eurobabboggal nicht verderben.

  139. Ob “unser” Stadion voll wird?

  140. ….und ich wundere mich, warum das Blog auf Arbeit plötzlich gesperrt ist. Seit heute mittag…..

  141. Das Stadion leer, der “Pöbel” voll
    das freut den Dachverband wie doll.

    Der Steam, der läuft, der Rubel rollt
    wird Zeit dass sich der “Fan” vertrollt.

  142. ZITAT:
    “Ist das ein Bewerbungsschreiben?”

    Der Heinz hats kapiert. Glückwunsch.

  143. Nix neues aus Marseille….

  144. Was les ich da, kein Alläär?

  145. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    Ihr Leut und Mensche.
    Mit all Euren Fragen und Ängsten zu Streams, Netflix, Sky und so.
    Die ultimative Antwort heißt
    :
    KODI

  146. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    ZITAT:
    “Wie heiss seid ihr aufs Spiel?”

    AUUUUTSSSCHH.
    HOT AS HOT CAN

  147. Ich fritiere heute alles, so heiß bin ich.

  148. Der Weg zum eigenen Stadion kann manchmal recht beschwerlich sein:
    https://www.tagesspiegel.de/be.....89998.html

  149. @94
    Ja, die Realität holt einen schneller ein, als man denkt.

  150. @77/82

    Bloß nicht, sonst wird manch einer noch neidisch.

  151. Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, scheinen mir die Ausgaben für den Fußballfernsehkonsum in diesem unseren schönen Lande jedenfalls in aller Regel nicht so sehr ins Gewicht zu fallen:
    https://statistik.hessen.de/si.....j08-16.pdf

  152. ZITAT:
    “Ihr Leut und Mensche.
    Mit all Euren Fragen und Ängsten zu Streams, Netflix, Sky und so.
    Die ultimative Antwort heißt
    :
    KODI”

    das hilft einem wenig ohne entsprechende urls nicht wahr?

  153. Hallo werte Gemeinde!

    Frage: wie komme ich am besten an drei Karten für das Spiel IN Nikosia?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

  154. https://twitter.com/Eintracht/.....6713709568
    Trapp, N’Dicka, de Guzman, Haller, Kostic, Gacinovic, Willems, Torro, Abraham, Hasebe, da Costa

  155. https://twitter.com/Eintracht/.....7833749505
    Bank:
    Zimmermann, Falette, Fernandes, Jovic, Russ, Bayreuther, Müller

  156. Was heißt: “Sie müssen leider draußen bleiben” auf französisch?
    https://twitter.com/diet_mar/s.....8733432832
    Merde.

  157. OT
    Das stimmt schon sehr, sehr nachdenklich:
    http://www.fr.de/wirtschaft/fl.....-1586095-2
    Und bei uns scheißen sich einige in die Hose, dass die Özil-Debatte die Chancen um die deutsche EM-Bewerbung schmälern könnte.

  158. Heute werden wir Europa das Niveau der Bundesliga demonstrieren.

  159. ZITAT:
    “Heute werden wir Europa das Niveau der Bundesliga demonstrieren.”

    Hoffentlich nicht

  160. In Marseille stehen also nicht genügend Polizeibeamte zur Verfügung, um die Sicherheit in der Stadt zu gewährleisten. Was für ein Offenbarungseid.
    Und wo nehmen die in Marseille die erforderlichen Polizeikräfte her, wenn mal ein “richtiges” Risikospiel ansteht?

  161. Naja – die sind wohl nicht davon ausgegangen, dass jemand kommt. Das dürfte bei einem normalen Spiel anders sein.

  162. ZITAT:
    “Naja – die sind wohl nicht davon ausgegangen, dass jemand kommt. Das dürfte bei einem normalen Spiel anders sein.”

    Wenn sie nicht davon ausgegangen sind, dass jemand kommt, oder dass nur wenige kommen, wieso soll dann eine schwere Störung der öffentlichen Ordnung drohen?

  163. ZITAT:
    “Naja – die sind wohl nicht davon ausgegangen, dass jemand kommt. … “

    Dann sollense meinetwegen gegen M1, SAP, Radkappen oder die Dosen kicken. Da kommt dann wirklich keiner.

  164. Vielleicht weil sie informiert wurden, dass Eintrachtfans etwas anders ticken?

  165. Gerade eben noch mit Nikki Haley gesprochen. Sie bringt morgen eine Resolution ein.

  166. Ich hab grad Fotos aus Marseille gesehen. Ordnungskräfte haben ihre Transportfahrzeuge durchaus eng und viel geparkt. Ansonsten eher entspannt dort.

  167. Dass das denen nicht peinlich ist die “Hymne” zu spielen…

  168. Noch halten wir uns gut.

  169. Hoffentlich blamieren wir uns nicht in diesem Europa.

  170. Geisterspiele, Geisterspiele, hey, hey!

  171. ZITAT:
    “In Marseille stehen also nicht genügend Polizeibeamte zur Verfügung, um die Sicherheit in der Stadt zu gewährleisten. Was für ein Offenbarungseid.(…)”

    Soll nicht nur in Marseille vorkommen.

  172. Radio ohne Fans im Hintergrund ist auch öde.

    Und wenn de dann sofort noch n Tor fängst…

  173. Hihi, 2min.

  174. Wie gegen eine B-Jugend. Stark.

  175. Das ist so lächerlich

  176. Aus Noch wird schnell Geschichte.

  177. Muss er machen…

  178. Was ne Chance. Ich glaubs nicht

  179. Okay. Wir blamieren uns doch.

  180. Ei ja. Das ist dann halt der Unterschied zwischen uns und denen.

  181. Viele von der Sorte wird es nicht geben.

  182. Und fasst der Ausgleich.

  183. Lehrgeld gibt’s anscheinend genug heuer.

  184. Spielen wir mit Abwehr?

  185. Mann Gaci was soll das denn?

  186. Der Ochs war doch gar nicht im Abseits!

  187. Dieses Jahr machen wir’s wie die Japaner:

    See Europe in 5 days.

  188. ZITAT:
    “Der Ochs war doch gar nicht im Abseits!”

    Und selbst wenn, nicht jeder Linienrichter pfeift das dann richtig…

  189. Boah ey! Sind wir hinten Scheisse.

  190. Wenn man nebenbei auf YouTube Eintracht Fangesänge abspielt, macht es das auch nur bedingt besser

  191. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Da geht was. Jetzt lullen wir die ein und nacher schlagen wir eiskalt zurück.

  192. Wasn Glück, dass ich nicht Anstrengungen unternahm, irgendwo zu gugge !

  193. Gleich fällts

  194. Schonen für Leipzig.

    Die brauchen heute auch nicht ernstmachen.

  195. Die bringen ihn einfach nicht aufs Tor

  196. Willems auch bald nicht mehr in Europa

  197. Der Willems macht mich fertig…

  198. Wo genau schaut ihr das? Bei mir kann dazn “leider nicht angezeigt werden, wir arbeiten daran”…

  199. Bei den Standards sieht man, dass sie das stundenlang trainieren. Absolut Null.

  200. danke spu, dann probier ichs mal weiter… kommt nichtmal die Startseite :-/

  201. Wir müssten mehr über die Aussen spielen

  202. Wenn den Mittelfeldspielern bei der Ballannahme jeder Ball 4 Meter vom Fuß springt, kann der Trainer gar nichts machen.
    Soll der denen das Fußballspielen beibringen?

  203. Sie passen zu schlampique

  204. Das. Tut. So. Weh.

  205. ZITAT:
    “danke spu, dann probier ichs mal weiter… kommt nichtmal die Startseite :-/”

    Bei mir läuft’s auch tadellos.

  206. Was so ein oder zwei solide (und fitte) Mittelfeldspieler ausmachen können… Aber das konnte ja keiner ahnen.

  207. Ganz ehrlich. Das ist doch erbärmlich, oder.

  208. Schwere Kost..

  209. ZITAT:
    “danke spu, dann probier ichs mal weiter… kommt nichtmal die Startseite :-/”

    Gucke über FireTV App, aber dazn Webseite läd bei mir auch und iPad App ging vorhin auch, also hier keine Fehler erkennbar.

  210. Wir marschieren. Wie Napoleon durch Russland.

  211. 2. Glanztat von Kevin

  212. Die ersten Selbstverstümmelungen.

  213. Da konnte Trapp seine absolute Stärke zeigen. Puuh!

  214. Was sind die Qualitäten von Kostic

  215. Nun gut. Die Chance war zumindest mal …schön anzusehen

  216. Kann das sein dass man nur die Franzosen rufen und kommunizieren hört?

  217. AuaAuaAuaAua

  218. @ 236
    Dachte ich auch schon aber ich glaube das ist immer der gleiche und der ist eben nahe am mikro.

  219. Der vierte oder fünfte Ball auf Costa, der viel zu lange ist.

  220. Gacinovic hat inzwischen wieder das Level wie unter Veh erreicht. Forchtbar.

  221. De Guzman ist schon wieder eine Zumutung.

  222. Haller kotzt gleich…

  223. Diese Einladungen. Grundgütiger

  224. ZITAT:
    “De Guzman ist schon wieder eine Zumutung.”

    Stimmt. Dem gelingt gar nichts.

  225. ZITAT:
    “Der vierte oder fünfte Ball auf Costa, der viel zu lange ist.”

    de Guzman fehlt da die Feinjustierung…

  226. Die wichtigen Zweikämpfe im MF verlieren wie alle.

  227. Jesses. …so richtig gut sieht das von beiden Mannschaften nicht aus. Die Franzosen sind leider ein ticken besser. Was bei dem Niveau allerdings nicht viel zu sagen hat.

  228. da Costa und Haller…sonst ist schweigen…

  229. Im Radio klingt das gruselig. Marseille eher schlecht, wir grottenschlecht.

  230. Ndicka auch völlig verunsichert.

  231. Aussenrist ist im Trend

  232. Man, man, man… was Löcher

  233. De Guzman hat zuviel Spinat gegessen

  234. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:
    “Wasn Glück, dass ich nicht Anstrengungen unternahm, irgendwo zu gugge !”

    Du verpasst aber ein flottes Spiel.

  235. Scheint eine gute Idee gewesen zu sein, Trapp wieder zurück zu holen, wenn Rönnow “noch Zeit braucht”. Auch wenn ich gegen Rückholaktionen so meine Vorbehalte habe (Russ mal ausgenommen).

  236. Die Fehlerquote ist einfach unterirdisch hoch.

  237. Welch ein scheiss Freistoß.

  238. Ich finde, unsere spielen stark. 2:2 geht’s aus

  239. Käptn Abraham immer noch von der Rolle.

  240. Den Koffer mit der Feinabstimmung wohl im Bus vergessen

  241. Wenn ich das schon net guck, müssen die radiofuzzis das dann so schlecht reden?
    Sonst werden die Deutschen doch immer gelobt, egal was läuft…

  242. Wenn wir in der zweiten Halbzeit unseren neuen Mittelfeldsuperstar für deGuzman bringen, geht vielleicht noch was.

  243. ZITAT:
    “Die Fehlerquote ist einfach unterirdisch hoch.”

    Also niedrig?

  244. Jawohl, der Maggo, das wär doch einer….

  245. ZITAT:
    “… Sonst werden die Deutschen doch immer gelobt, egal was läuft…”

    Die deutschen Schiris gestern ja wohl eher nicht.

  246. Wen meinst du????

  247. ZITAT:
    “De Guzman hat zuviel Spinat gegessen”

    Haha, genau, Zuviel Druck aufm Kessel

  248. uuuuuuufffffffpppp

  249. OM kann aber auch ziemlich gut schlecht abspielen

  250. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Übertragunsqualität in der Irischkneipe z.T. Wie beim Ruckelstream. Das Spiel rechtfertigt aber das Gejammer hier nicht.

  251. Ei super, die schwache HZ ham mer ja rumgekriegt !

  252. Gaci bemüht verdattelt aber zuville

  253. Das ist fürchterlich.

  254. Auf der Bank nur Defensive Müller und Jovic…da muss de Guzman wohl durchspielen…

  255. @Rasender Falke:

    Ruckelfreie übertragung macht es nicht viel besser…

    Wenn der Willi das Sch*ding reingegrätscht hätte, wäre schon dezent von Vorteil gewesen.

  256. Unsere Abspiele im Mittelfeld sind ein Frechheit. Gaci Totalausfall. Guzman und Kostic ähnlich.

  257. Insgesamt spielt die Eintracht besser als erwartet,insbesondere was das herauspielen von Chancen betrifft.
    Schade das sie am Anfang nicht aufgepasst haben.
    Mal sehen was die zweite Hälfte so bringt.

  258. ZITAT:
    “Gaci bemüht verdattelt aber zuville”

    Ja. Muss mich korrigieren. Er ist eher noch ein Lichtblick.

  259. Ich verstehe nicht, wieso die plötzlich alle technisch so schwach sind. Ballannahme, Ballbehandlung, Passspiel alles unter aller Sau.

  260. Ich würde den Torro mal opfern heute.

  261. @277: Die Erwartungen sinken ;-)

  262. ZITAT:
    “Insgesamt spielt die Eintracht besser als erwartet,insbesondere was das herauspielen von Chancen betrifft.
    Schade das sie am Anfang nicht aufgepasst haben.
    Mal sehen was die zweite Hälfte so bringt.”

    Hihi. Exklusive Meinung.

  263. Wer hat eigentlich die zu kurze Rückgabe gespielt? War das der Hase?

  264. ZITAT:
    “Wer hat eigentlich die zu kurze Rückgabe gespielt? War das der Hase?”

    yep

  265. ZITAT:
    “Ich verstehe nicht, wieso die plötzlich alle technisch so schwach sind. Ballannahme, Ballbehandlung, Passspiel alles unter aller Sau.”

    Das fällt nur gegen Teams wie Marseille mehr auf als gegen zB Freiburg

  266. ZITAT:
    “Wer hat eigentlich die zu kurze Rückgabe gespielt? War das der Hase?”

    Nein. Torro.

  267. Da Costa verhungert auf rechts und Willems bringt keinen Pass in die Box,
    Kostic und de Guzman ohne Plan

  268. Die Eintracht braucht einfach mal 5-6 Europaligue Saisons am Stück.

  269. Nein. Torro.

    Passt. Einen dicken Bolzen hat der immer drin.

  270. und jetzt bringt er auch noch Müller

  271. Vorschlag: Gelson für Torro und Jovic für Guzman.

  272. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Wer hat eigentlich die zu kurze Rückgabe gespielt? War das der Hase?”

    Nein. Torro.”

    Dann sehen die sich sehr ähnlich auf dem kleinen Laptop…ich entschuldige mich!

  273. ZITAT:
    “Da Costa verhungert auf rechts und Willems bringt keinen Pass in die Box,
    Kostic und de Guzman ohne Plan”

    +1
    Katastrophe auf links. Willems Traber des Tages bisher…
    Fehlpassfestival wie diese Saison noch nicht gesehen. De Gemahn nutzt seine Chance nicht bisher

  274. Sonst hatter ja keinen für’s offensive Mittelfeld.

  275. Müller macht auch Sinn, weil DC auf rechts alleine überfordert ist. Die linke frz. Seite ist verwundbar, glaube ich.

  276. Am besten das Pauseninterview mit dem Rostocker in Leipzig.
    Für wen sind sie denn heute Abend?
    Redbull wird das schon machen….

  277. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:
    “ZITAT:
    “Insgesamt spielt die Eintracht besser als erwartet,insbesondere was das herauspielen von Chancen betrifft.
    Schade das sie am Anfang nicht aufgepasst haben.
    Mal sehen was die zweite Hälfte so bringt.”

    Hihi. Exklusive Meinung.”

    nein, sehe ich genauso.

  278. Warum Gaijci raus ?

  279. re [302] ebenfalls Handheb

  280. ZITAT:
    “re [302] ebenfalls Handheb”

    Wie kann man bei dem Gekicke der Eintracht etwas Positives sehen?

  281. ZITAT:
    “re [302] ebenfalls Handheb”

    Hä ?

  282. @302 Brauchen wir gegen die Dosen…

  283. Ich glaube dass wird heut’nix mehr.

  284. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

  285. muahahaha

  286. YYyyyyeeessss

  287. Rrrrrruuuummmmmmms!

  288. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Yeah, da isses ihr Unken. hochverdient

  289. Hui!! Tor nach Standard.
    Wie konnte das denn passieren :-)

  290. Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooo!!!!!

  291. ZITAT:
    “Hui!! Tor nach Standard.
    Wie konnte das denn passieren :-)”

    Stundenlang trainiert.

  292. Sehr stark gemacht.

  293. Hier sind wohl nur Heulsusen unterwegs…..1:1…..läuft

  294. Bitte so weiterspielen da geht was heute

  295. Angenehme Reporter übrigens

  296. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Jetzt Russ für Guzman.

  297. Ein echter Hexenkessel da in diesem Stadion.
    Diese Lautstärke ist kaum zu ertragen.

  298. @323 Wie bitte? Das ist Europa. Da sind wirxein noch kleineres Licht als in der Buli.
    Da spielste den Vorjahresfinalisten nicht mal eben an die Wand.
    Geisterspiel hin oder her.

  299. ZITAT:
    “Angenehme Reporter übrigens”

    Meinst du die auf DAZN ? Die sind echt cool nicht überdreht wie bei Sky die alle ja auch Schiri sind

  300. Was für ein Idiot!

  301. War das ne Ecke? Ich fasse es nicht :-)

    “Hihi. Exklusive Meinung.“

    nein, sehe ich genauso.”

    Ne, sorry. Ok, je nach Erwartungshaltung, wir sind der Underdog und so.., aber die 1. Hz. war kein Fußball, extrem nervös, null Genauigkeit, wurde alles hier genannt. Dank Trapp nur 1:0.

    Schaut ja besser aus jetzt. Eine Ecke zum Tor, ausgerechnet. Geht doch!

  302. Willems – made my day.

  303. Ich glaub das jetzt nicht… Willems sofort verkaufen… schon wieder rot

  304. Willems schon wieder runter. Zurecht. Verkaufen nach England den Kerl.

  305. ZITAT:
    “Willems auch bald nicht mehr in Europa”

    Yepp…

  306. Lasst den Holländer einfach da. Raus. Ich kann den Kasper nicht mehr sehen. Rausrausraus! RAUS!!!

  307. Ich hab‘s vorhin schon geschrieben.

  308. Willy bitte im Winter ersetzen!

  309. Dieses Riesenarschloch

  310. Drei Ecken ein Elfer

    Hornochse….

  311. Unglaublich warum geht der Hütter auch das Risiko mit dem Willems
    Wenn Sie das verlieren nur deshalb

  312. Merke grad: bin 2min hinten dran :-)

  313. ZITAT:
    “Dieses Riesenarschloch”

    Passt.

  314. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Jetzt wird es zählt. Go Trapper.

  315. Hoffentlich wird die Sperre nicht verkürzt.

  316. Jetzt muss er wohl einen MF-Spieler oder Stürmer opfern und Beyreuther bringen.

  317. ZITAT:
    “Willems – made my day.”

    Kann man den nicht dauerhaft auf Baldriantee setzen? Der kann doch eigentlich wesentlich mehr, als ständig wegen Trottelverhalten vom Platz fliegen.

  318. Ich kann da bei aller Dummheit und berechtigter Kritik kein gelbwürdiges Foul erkennen.

  319. Lebenslang sperren. Besser für alle.

  320. Was war noch mal die Definition von “Bärendienst”?

  321. Die Berufung Körben sie sich sparen.

  322. Falette für Guzmann.

  323. JW will ich bei uns nicht mehr sehen. Es reicht!

  324. Ich möchte den Willams nicht mehr Sehen, echt jetzt

  325. Willi was e Gork. Vereinsschädigend.

  326. @349 Sehe ich ebenso.

  327. Ei, warum nimmt der den denn nicht auch runter? Auf jeden A-Jugendlichen könnt man sich doch mehr verlassen.
    Und jetzt ohne Mittelfeld…

  328. Ach nee, nicht schon wieder Falette…

  329. Ärgerlich, dass wir schon im DFB-POKAL ausgeschieden sind. Da hätte er sich auch noch ne Sperre abholen können…

  330. Der lernt es nicht mehr.
    Teeren und Federn den Kerl.

  331. Sohle drüber gelb ganz einfach

  332. ZITAT:
    “Ich möchte den Willams nicht mehr Sehen, echt jetzt”

    Absolut. Der soll sich einen anderen Verein suchen. Da fehlt etwas im Kopf.

  333. So ein Verhalten ist vereinsschädigend.

  334. ZITAT:
    “Ärgerlich, dass wir schon im DFB-POKAL ausgeschieden sind. Da hätte er sich auch noch ne Sperre abholen können…”

    Der ist gut.

  335. Der Willems muss sofort in die TG3.

  336. Bekommen dann gegen Ende noch einen rein

  337. Double Fail. Muß mer auch erst mal hinbekommen.

  338. Abwehrschlacht, jetzt schon.

  339. Ich wage mal noch eine Prognose: wenn wir keins mehrfachen gewinnen wir das Ding noch.

  340. Boccia, was ist mit die Hütteldorfer?

  341. mehr fangen

  342. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Is ja gut. Der Willi gräbt sich am meisten.

  343. Der Payet ist ein Schauspieler vor dem Herrn.

  344. Rasender Falkenmayer unterwegs

    gräbt – grämt

  345. “hat jeder im Stadion gesehen…”

    Humor haben sie ja.

  346. ZITAT:
    “Der Payet ist ein Schauspieler vor dem Herrn.”

    Aber auch ein Klasse MF Spieler. So einer fehlt uns.

  347. Was war los?

  348. Was für eine geile Torchance….menno

  349. Der Watt verweigert ja echt konsequent. Ist wahrscheinlich im Bällebad.

  350. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Der Payet ist ein Schauspieler vor dem Herrn.”

    Aber auch ein Klasse MF Spieler. So einer fehlt uns.”

    Pässchen schlägt der….

  351. ZITAT:
    “Der Watt verweigert ja echt konsequent. Ist wahrscheinlich im Bällebad.”

    Watz natürlich

  352. Jovic für Haller.

  353. Schade für Müller. Klasse von Helmut.

  354. Jovic macht’s

  355. Falette ist nicht schlecht.

  356. Hauptsache nicht verlieren.

  357. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Viertelstunde noch. Dranbleiben.

  358. So richtig gefiebert hatte ich ja nicht; Zuviel Gedöns drumherum.
    Aber jetzt bin ich wieder schwer am europäisch bibbern.

  359. ZITAT:
    “So richtig gefiebert hatte ich ja nicht; Zuviel Gedöns drumherum.
    Aber jetzt bin ich wieder schwer am europäisch bibbern.”

    + 1

  360. Ich auch, ich bin hot.ähem.

  361. N’Dicka liefert ne riesen zweite Hälfte ab.

  362. Klarer Elfer von Falette.Da hatten wir Glück.

  363. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Kein Elfer. 10 Minuten. Biddebiddebidde.

  364. Beim nächsten mal pfeift er

  365. Am Schiri liegt’s nicht…

  366. Falette ist auch zuviel S-Bahn gefahren die letzte Zeit… so langsam koennen sie sich nicht beklagen.

  367. Rasender Falkenmayer unterwegs

    5

  368. Abpfeifen !! !
    Ahlenfelder hätte schon längst abgepfiffen.

  369. @383 Der Watz schaut nachher den Dosenclassico auf RTL Nitro…..

  370. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:
    “Rübezahl greift ein.”

    Nimm die Keule wie in alten Tagen…

  371. Das wärs gewesen

  372. Alter das war auch dunkelrot.

  373. ZITAT:
    “Das wärs gewesen”

    Ja.

  374. Jojojo!

  375. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  376. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!

  377. Rasender Falkenmayer unterwegs

    YEAH. Verdient.

  378. Da quoll aber auch die Pomade aus den Fröschen!

  379. Yessssss

  380. WAS EIN HAMMER !

  381. Das wars jetzt. JoooooooooVvvvvvvvvvvvvvvicccccc.

  382. Ich spiel jetzt noch schnell Lotto

  383. Euer Stream hängt, Radio ist schneller :-)

  384. Don’t underestimate the Eintracht

  385. Bin doch ganz froh, dass ich’s guck…

  386. Durch die Gruppe marschieren. Jawollja

  387. 4 Min extra

  388. Ich glaubs ja nicht.

  389. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Verdient

  390. Ich werd narrisch !!!!!

  391. Richtig richtig geil Daumen drücken die vier Minuten ä

  392. ZITAT:
    “Verdient”

    2. HZ war eindeutig besser. Ja. Verdient.

  393. Ist im Radio schon aus???

  394. Warum lässt Götter, den Jovic nicht öfter Spielen , versteh ich nicht.

  395. ZITAT:
    “Warum lässt Götter, den Jovic nicht öfter Spielen , versteh ich nicht.”

    Götter sind meistens schwer zu verstehen

  396. ZITAT:
    “Ist im Radio schon aus???”

    stand jetzt nein

  397. Also doch keine Blamage, wie von mir befürchtet. Heinz hatte recht.

  398. Aus!!!!!!!!!!!!! Sieg!

  399. Tja
    Wie gegen Bremen in Unterzahl besser gespielt.
    Wie oft koennen wir den Williams das eigentlich noch machen lassen ?

  400. Hütter natürlich, soweit sind wir noch nicht.
    EINTRACHT ,,,,

  401. Wir haben den besten Bundesligastürmer und lassen ihn meistens auf der Bank.

  402. Payet hat schon wieder um Freistoß gebettelt.

  403. Jawooolllll!

  404. Kostic mit deutlicher Steigerung in Halbzeit Zwei.

  405. Endlich mal kein Kunstschussversuch sondern ein Brett, sage ich schon seit Ewigkeiten.

  406. AUSWÄRTSIEG!!!!

  407. ZITAT:
    “Verdient”

    Aufgrund der 2. Halbzeit, absolut. Wie geil.

  408. Yesssssssssssssss. SIEEEG.

  409. Geisterspielchampion!

  410. Die zeigen gute Spiele auf Dazn

  411. DAZN mal n angenehmes Gucken, die Herren am Mikro entspannt. Gerne wieder.

  412. Leicht surreal ist das aber schon. Was trinke ich jetzt?

  413. Optimaler Start in dieses Europa. Und wichtig für die Psyche.

    Vielleicht war die Zuschauer-Aussperrung ja doch vorteilhaft für uns.

  414. Unter das Dach der Cote d`Azur !!!

  415. Nach der Leistung in der ersten Halbzeit hätte ich das nicht für möglich gehalten.
    Bravo.
    Aber spielerisch müssen sie sich trotzdem verbessern.

  416. Kann mir bitte jemand erklären, warum wir weiter Willems stellen sollten ?

  417. Von “Verdient” weit entfernt, Remis wäre wohl gerecht gewesen. Schwerer Dusel bei den Elfmeterentscheidungen. Jedoch ein echter Kraftakt und eine Steigerung zu einer grottigen ersten Hälfte, dass muss man Klar sagen.

    Als vielleicht letzter Verfechter von Willems muss auch Ich mittlerweile sagen, dass Der nicht mehr tragbar ist. Beyreuther muss rangeführt werden.. oder tatsächlich Falette als ernsthafte Option genommen werden.

  418. Zufridde…

  419. ZITAT:
    “Nach der Leistung in der ersten Halbzeit hätte ich das nicht für möglich gehalten.
    Bravo.
    Aber spielerisch müssen sie sich trotzdem verbessern.”

    Unterschreib.

  420. ZITAT:
    “Geisterspielchampion!”

    Den Titel nimmt uns keiner mehr.

  421. M.Chapoutier – Bila-Haut Occultum Lapidem 2014

  422. Ich poste ja erst nach dem Spiel.
    Währenddessen ist ja vor Albernheit nicht auszuhalten. Lest selbst nach.

  423. Geil, wenn auch mit e bissi Dusel in Minute 70 und 82.

  424. Das ist mir alles so kafkaesk hier, Hauptsache gewonnen, im Land der Weltmeister, HI,HI.

  425. Ich verweise nochmal bescheiden auf die 215 und 371. Dankt mir nicht.

  426. Ich meinte kackegal, freut euch doch mal.

  427. Müller – Respekt
    Jovic – Hammer

  428. Meiner Meinung nach müßte Willems den Bus zum Airport Marseille-Provence ziehen, vielleicht käme er dann mal zur Vernunft.

  429. Seit dem da oben diese Hate-Slam-Werbung erscheint, haben sich die Ladezeiten wieder erheblich verringert und bei jeder zweiten oder dritten Aktualisierung kommt “ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass Blog-G reagiert”. Das war schon beim letzten Mal so. Wochenlang.

  430. 465: Wohl bekommt’s Isar, klngt anspruchsvoll und würdigt den Anlaß;)

  431. Scheiße spielen & Rückstand = Weltuntergang.

    Im Rahmen der Möglichkeiten kicken & gewinnen = Weltherrschaft.

    Alles gut.

  432. ZITAT:
    “Meiner Meinung nach müßte Willems den Bus zum Airport Marseille-Provence ziehen, vielleicht käme er dann mal zur Vernunft.”

    Falette nach Einwechslung auf Links fast besser als Willems

  433. Willems mit der stärksten Aktion heute.
    Der wusste genau, wie er der Mannschaft am besten helfen kann.

  434. Nä, Wilhelm kommt nicht mehr zur Vernunft, der nicht.
    Ich bin gerade so stolz auf die Truppe, geil,geil,geil.

  435. Ich bin fix und alle
    Vorher völlig emotionslos und nun ein Nervenbündel
    Wie ich schon schrub…Erfolg macht sexy?

  436. “465: Wohl bekommt’s Isar, klngt anspruchsvoll und würdigt den Anlaß;)”

    15 Euro Weinchen, gut distribuiert. Absoluter Preis/Leistungsstip.

  437. Geisterspiel gucken auf FOX4 mit holländischem Kommentator.
    Hat auch was.
    Egal bei diesem Ausgang.

  438. ZITAT:
    “Ich meinte kackegal, freut euch doch mal.”

    Mach ich doch. ?

  439. @473: Das sollte natürlich verlängert heißen.

  440. Leipzig – Salzburg
    Jetzt kommt der richtige Fußball.

  441. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Geisterspielchampion!”

    Den Titel nimmt uns keiner mehr.”

    Gnihihihihi… Shice Opportunisten wir sind, ausgerechnet!

  442. Mit 10 Mann bei OM, Hammer

  443. ZITAT:
    “Ich meinte kackegal, freut euch doch mal.”

    Kafkaesk fand ich besser.

  444. ZITAT:
    “465: Wohl bekommt’s Isar, klngt anspruchsvoll und würdigt den Anlaß;)”

    15 Euro Weinchen, gut distribuiert. Absoluter Preis/Leistungsstip.”

    Och jo, notiert.

  445. Für mich war das auch in der ersten Halbzeit nicht so schlecht. Das man OM nicht so an die Wand spielen kann dürfte doch auf der Hand liegen. Wie auch immer,ich finde sie wachsen zusammen und haben sich Respekt erarbeitet. Das hätte ich nicht gedacht.
    Ich glaube Hütter macht keinen so schlechten Job. Durchaus möglich, das die Eintracht an ihren Stürmern noch ne Menge Spaß haben wird und Trapp wird von Spiel zu Spiel sicherer.

  446. Ist halt ein Ergebnis Sport. Jetzt erstmal alles ok. Morgen sehen wir weiter. Prost erstmal.

  447. Chapoutier Belleruche 2016 muss reichen

  448. @489
    +1

  449. ZITAT:
    “465: Wohl bekommt’s Isar, klngt anspruchsvoll und würdigt den Anlaß;)”

    15 Euro Weinchen, gut distribuiert. Absoluter Preis/Leistungsstip.”

    Unschlagbares Leistungs-./ Genußverhältnis. Stimmts?

  450. Danke Eintracht !

    Habe das Match auf hr-info verfolgt. Die Martina und der Tim vom Zwangsfinanzierten haben das summasumarum klasse kommentiert !

  451. Batschnass geschwitzt. In der Kneipe Fußball gucken macht Spaß.

  452. Rot gegen Weiss, wer ist wer?

  453. Die Weißen sind die Dosen.

  454. … und die Roten auch.

  455. Bin fix und Foxi. Endlich mal wieder guten Fussball von unserer SGE gesehe. Die ganze Kneipe hat nach Jovic Treffer gebebt.

  456. So 360000 im Sack. Könnte man da nicht Alex Meier doch noch einen stark Leistungs bezogenen…

  457. ist das jetzt Red Bull mit Zucker gegen Zuckerfrei?

  458. Hut ab SGE!
    Ein Sieg. zur richtigen Zeit. Bringt den nötigen Rückenwind für die BL.

  459. Bezahlbare Leistung macht immer Freude.

  460. Nachdem ich auf Chateunöff umgestellt hatte liefs.

  461. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Je ne parle pas français.

  462. Hradi macht den Freistosstrapp…

  463. Stallregie, Stallregie, hey, hey!

  464. Wichtiger als der durchaus glückliche, aber auch nicht unverdiente Sieg, (wieviel mal hat OM in HZ 2 aufs Tor geschossen ?), war die Szene nach dem Spiel, alle beim Trainer ein Knäuel, die Mannschaft glaubt an Ihn, war schön zu sehen.

  465. ob es die Eintracht auch mal auf Nitro gibt?

  466. Heut Abend noch die Wiederholung der Eintrachtdoku reinziehen, erste von sieben. Sehr geil…

  467. Radezky hat eben schon mal seinen Marsch gehört.

  468. Ich freue mich. Natürlich.
    Trotzdem war die erste Halbzeit eine spielerische Katastrophe.

  469. Wie? Hat hier wirklich jemand geglaubt wir würden dort nicht gewinnen?
    Also ich habs natürlich schon vorher gewusst, …ehrlich, jawoll.

  470. Stelle gerade fest, dass Nitro gar nicht im Kabel ist.

  471. ZITAT:
    “Heut Abend noch die Wiederholung der Eintrachtdoku reinziehen, erste von sieben. Sehr geil…”

    Warum warten? Ausser man will RB sehen

    https://www.tvnow.de/nitro/cou.....urt/player

  472. #510
    Ja, das Spiel gegen Lazio.

  473. #517
    Ich kenne keine rbs.

  474. ZITAT:
    “Nachdem ich auf Chateunöff umgestellt hatte liefs.”

    Man gönnt sich ja sonst nichts……

  475. Die Dosen führen.

  476. ZITAT:
    “Stelle gerade fest, dass Nitro gar nicht im Kabel ist.”

    In Mainz schon.

  477. …haben die Stallregie geschickt verpackt.

  478. Red Bull cherry scored… So wirds nix mit der UEFA Wertung.

  479. Rangnick raus.

  480. Rangnick hat es wahr gemacht Team A Bundesliga und Team B Euro Leaque

  481. Die Dosen machen die Dosen platt.

  482. Leipzig aber mal sowas von nass gemacht.

  483. Scheiße, da wär ich jetzt wirklich gern dabei gewesen.

  484. ZITAT:
    “Stelle gerade fest, dass Nitro gar nicht im Kabel ist.”

    Das sollte eigentlich vorhanden sein.

  485. jetzt weiß ich auch, warum Meier sich bei Admira fit hält, die Österreichische Liga ist einfach stärker!

  486. ZITAT:
    “ZITAT:
    “Stelle gerade fest, dass Nitro gar nicht im Kabel ist.”

    In Mainz schon.”

    Unity Media halt. Wobei ich statt dessen meinen Sky-Decoder anwerfe und über Satellit gucke. Da krieg ich’s auf Programmplatz 37.

    Kabel wurde bei uns von der Hausgemeinschaft schon vor Jahren gekündigt, läuft aber trotzdem immer noch.

  487. Rangnick entlassen sie sich sofort, nach dem kommenden Sonntag sind sie eh reif.

  488. Leipzig wird schön filletiert und wir machen dann im Waldstadion damit weiter. Was für ein Ausblick!

  489. ZITAT:
    “Kabel wurde bei uns von der Hausgemeinschaft schon vor Jahren gekündigt, läuft aber trotzdem immer noch.”

    Vermutlich die Einzugsermächtigung nicht widerrufen.

  490. ZITAT:
    “Scheiße, da wär ich jetzt wirklich gern dabei gewesen.”

    +1

  491. ZITAT:
    “Stelle gerade fest, dass Nitro gar nicht im Kabel ist.”

    Wer braucht noch Nitro, wenn es DAZN gibt :-)

  492. So wie’s ausschaut, sorgen wir uns allein um die 5-Jahres-Wertung.

  493. Kabel wurde bei uns von der Hausgemeinschaft schon vor Jahren gekündigt, läuft aber trotzdem immer noch.

    Die müssten die unterirdische Zuleitung kappen oder jede Dose verplomben. Das machen die natürlich nicht.

  494. Oder einen halblegalen Stream auf dem dazone läuft.

  495. Leverkusen überzeugt immerhin mit Konstanz.

  496. #….#….#….
    es gibt auch ein gaaaanz großes WWW. Da kann man immer alles gucken!
    Wer heute noch Kabelfernsehen bemüht hat irgendwie nicht den Schuss gehört, oder so.

  497. ZITAT:
    “Ich kann da bei aller Dummheit und berechtigter Kritik kein gelbwürdiges Foul erkennen.”

    Hä ? Hat dein stream geruckelt… ? Oder besser mal zu Augenarzt

    Überraschung des Abend: Palette kann Doppelpass…

  498. Willems jetzt nur noch im Pokal dabei – aeehm ?

  499. ZITAT:
    “Willems jetzt nur noch im Pokal dabei – aeehm ?”

    Jep, wurde schon angemerkt. Seine nächste Chance…

  500. Wieviele Millionen wurden uns für Willems geboten vor der Saison ?

  501. NITRO braucht man, weil da eine siebenteilige Doku über uns in der Euro L kommt. Erster Teil war um 19.45 WDH um 0.30 Uhr.

  502. Stand Jetzt, beste deutsche Mannschaft in der diesjährigen EL. Irgendwie interessant!

  503. Is jetzt zwar leicht auf ihn draufzuknüppeln, aber er war auch so einer der schlechtesten und hat eine Körpersprache, als ob er schon 8 x die WM gewonnen hat.
    Dabei bringt er keinen Pass über 4m an den Mann.
    GANZ unsympathische Performance.
    Wie hier schon geschrieben: minimum TG 3

  504. Der Holländer : solche Hackje hat de Leverküse noch nit gesiehe

  505. Dazn ist schon cool. Mit einen Account in 3 verschiwdenen Städten geschaut…..

  506. F***** UNBELIEVABLE!!! That’s…

    AAAAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  507. Besser nicht beim Frosch gewesen als in Ratzgrad verloren.

  508. Die Euroleague scheint heute nur uns zu bekommen, jetzt können wir uns ja richtig auf Sonntag freuen!

  509. @SK – der Sieg war für Dich !!!

  510. ZITAT:
    “#….#….#….
    es gibt auch ein gaaaanz großes WWW. Da kann man immer alles gucken!
    Wer heute noch Kabelfernsehen bemüht hat irgendwie nicht den Schuss gehört, oder so.”

    https://www.youtube.com/watch?.....iuvK5yLKMY

  511. ich habe ja in der Provence mein zweites zu Hause. Dort ist “le OM” der Club der Herzen, so wie in Ffm und der Region eben die Eintracht. Seit 15 Jahren ist es mein Traum, dass die Eintracht im Eurobbabogal auf den OM trifft. Dann, habe ich mir gesagt, lade ich zwei Blogger ein, fahren zusammen runter in die Provence, verbringen eine schöne Woche in unserem Haus, und fahren zwischendurch natürlich nach Marseille um das Spiel zu gugge. Was habe ich mich über die Auslosung gefreut. Und dann stellt sich heraus, das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. So eine verfluchte Scheiße. Zumal es zu dieser Konstellation in der Lebenszeit, die mir noch bleibt, nicht mehr kommen wird. Life is a bitch.

  512. @Egon
    Dann bleibt dir immer noch das Rückspiel …
    https://www.youtube.com/watch?.....ZLBsWd3X5c

  513. An Adi und seiner Truppe werden wir noch viel Spaß haben, sicher auch Rückschläge erleben, geben wir im die nötige Zeit. Das war heute spielerisch keine Offenbarung aber aus den vorhandenen Möglichkeiten haben Sie alles rausgeholt und Adi hat klug gewechselt, Das macht Mut auf mehr. Ich bin zufrieden. Jetzt noch 2—4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir können die Saison in Ruhe auf uns zukommen lassen. An alle die geunkt haben: Ja Torro war die ersten Spiele schwach, nun entwickelt er sich aber, kein schlechter Transfer der Junge.
    Beste Grüße an Schuri24, ich vermisse dich, alter Trainerkollege!
    Oiropapokaaaaal!

  514. ZITAT: “… es gibt auch ein gaaaanz großes WWW. Da kann man immer alles gucken!
    Wer heute noch Kabelfernsehen bemüht hat irgendwie nicht den Schuss gehört, oder so.”

    Ich guck’ ganz old-school am TV-Gerät. Wer am Laptop oder Tablet guckt, tickt doch nicht richtig.

    Und da mein TV-Gerät (Metz, knapp 10 Jahre alt) eher auf Kabel-TV ausgelegt ist, vor allem auch (Achtung: jetzt kommt was ganz skurrioses:) was den Videotext angeht, gucke ich halt Kabel. Solange es noch funktioniert. Zumal ich dann den Decoder nicht brauche.

  515. Ei EgonLoy, dann lad doch zum Rückspiel zwei Franzosen zum Camping im winterlichen Stadtwald ein!

  516. #557
    Schöne Kleider. Gefällt dir sowas?

  517. Ach Egon, ich fühle so mit dir. Marseille wäre auch mein ausgesuchtes Spiel gewesen.
    Jetzt rocken wir halt Rom!

  518. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:
    “Ich poste ja erst nach dem Spiel.
    Währenddessen ist ja vor Albernheit nicht auszuhalten. Lest selbst nach.”

    Aber wie geil, nachher Recht gehabt zu haben.

  519. Dosen gegen Büchsen.
    Was vor wenigen Jahren noch im Hausmüll (neudeutsch: Restmüll) gelandet ist, wird heute als Euro-League-Spiel (früher: Europapokal der Pokalsieger) dargeboten.
    Im Fußball altert man scheinbar schnell.

  520. ZITAT:
    “Scheiße, da wär ich jetzt wirklich gern dabei gewesen.”

    In der Tat!
    Und für EgonLoy tut es mir besonders leid.

    @Spiel
    La Diva – sehr geil.

  521. Rasenballralle macht ernst.

    3 Wechsel zur HZ.

  522. “Was vor wenigen Jahren noch im Hausmüll (neudeutsch: Restmüll) gelandet ist, wird heute als Euro-League-Spiel (früher: Europapokal der Pokalsieger) dargeboten.”

    Dosen und Büchsen gehören aber in den gelben Sack!

  523. Merse(561), sorry, die Frage ist vielmehr, wer nicht mehr zeitgemäß tickt. Du wirst grad abgehängt. Aber sowas von;) Schau mal, dass du asap den ollen Metz an Bedürftige verschenkst. Und besorg dir gebraucht im Bereich von 500 Euronen einen zeitgemässen Farbfernseher. Andere zu beleidigen, die weiter sind, ist im Übringen auch nicht die feiner Art, du Pappnase.

  524. David Beckham macht in der MLS auch Ernst – vielleicht sieht dort AM14FG eine Zukunft, auch wenn 2020 noch verflixt weit weg ist; möglicherweise als Spieler zu weit.
    https://www.11freunde.de/artik.....en-koennte

  525. die EL war UEFA-Cup, nicht pokalsiegerwettbewerb (vom messepokal, ihr erinnert euch, will ich garnicht erst reden). nach dem büchsenwerfen auf dem gleichen sender die zusammenfassung unseres glorreichen … usw. bei OM.

  526. “Wichtiger als der durchaus glückliche, aber auch nicht unverdiente Sieg, (wieviel mal hat OM in HZ 2 aufs Tor geschossen ?), war die Szene nach dem Spiel, alle beim Trainer ein Knäuel, die Mannschaft glaubt an Ihn, war schön zu sehen.”

    Sehr schöne Szene. Fand ich auch. Da wächst was zusammen. Spiel in der 2. Hälfte war eine Willensleistung vom Allerfeinsten. Mit 10 Mann bärenstark dagegen gehalten. Mein Adrenalinspiegel ist immer noch ganz oben. Jovic für Haller zu bringen, war fast schon bekloppt…

  527. “Schau mal, dass du asap den ollen Metz an Bedürftige verschenkst. Und besorg dir gebraucht im Bereich von 500 Euronen einen zeitgemässen Farbfernseher. Andere zu beleidigen, die weiter sind, ist im Übringen auch nicht die feiner Art, du Pappnase.”

    Also erstens bin ich mit meinem Metz zufrieden. Mir fehlt nichts. (Abgesehen davon, dass das Gerät auch ziemlich teuer war, aber das nur nebenbei …).

    Was die von Dir so genannte “Beleidigung” anbelangt: Das war lediglich eine Replik auf den Kommentar von @Langzeitstudie (“den Schuss nicht gehört”). Ohne damit einen Konflikt auslösen zu wollen).

  528. Metz. Berüchtigt für seine Innenverteidiger.

  529. Oder ist “tickt nicht richtig” eine schlimmere Beleidigung als “den Schuss nicht gehört”?

  530. Fühle dich gedrückt Egon.

  531. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Was für ein schöner Tag.

    Har Har Har. Ranick Du (Aneinanderreihung verächtlich machender Schimpfwörter).

  532. ZITAT:
    “Metz. Berüchtigt für seine Innenverteidiger.”

    Die auch Aussenverteidiger können.

  533. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:
    “Fühle dich gedrückt Egon.”

    Von mir auch.

  534. Den Spieler aus Metz fand ich nicht so schlecht heute.

  535. Hab Dazn auch nur dank dem Filius. Wusste vorher garnet das es des gibt. Gucke eigentlich nur NBA dort. Und heut die Eintracht, Sieg!!!?

  536. ZITAT:
    “…Life is a bitch.”

    Nein, die UEFA.

  537. Zitat mein Sohn “ich bin Stolz“. Geil.
    Plan: Heimsieg gegen Rom und dann zweimal Limasol besiegen, danach Gruppenphase austrudeln lassen.

  538. ZITAT:
    “Oder ist “tickt nicht richtig” eine schlimmere Beleidigung als “den Schuss nicht gehört”?”

    Grober Klotz, grober Keil. Kriegsbeil begraben, gut ist’s.

  539. ZITAT:
    “ZITAT:
    “…Life is a bitch.”

    Nein, die UEFA.”

    Die UEFA macht das schon wieder: EL-Werbung mit der SGE
    https://twitter.com/UEFAcom_de.....2370230273
    https://twitter.com/UEFAcom_de.....8112617472
    Erst rummotzen und dann …

  540. Replik auf
    #561
    #574
    ‘Wer am Laptop oder Tablet guckt, tickt doch nicht richtig’
    Ich nehme es dir nicht übel. Old School hat halt (noch) seine Anhänger mit Überzeugung.
    Mir ging es auch eher um das Rumgezetere wegen der Kabelanschlüsse. Erschließt sich mir einfach nicht. Dabei interessieren mich weniger die Endgeräte….

  541. “Fühle dich gedrückt Egon.”

    Gelebte soziale Kompetenz. Danke Euch Vatmier und Rasender. Wenn’s doch noch mal so kommt, dann nehme ich eben Euch mit. ‘Ste.Croix du Verdon’, ein begnadet schöner Ort.

  542. Auf jeden Fall hat die Eintracht heute, den anderen Bundesligaclubs gezeigt, wie man
    Im Europapokal auftritt.
    Ich denke da an die schwachen Auftritte in der letzten Saison.
    Hoffentlich geht es so weiter.

  543. Egon, dann demnächst in der CL halt.

    Was ein Scheiß. Deine Mannschaft gewinnt im Velodrome und man ist nicht dort. Zum Kotzen.

  544. Das Mutterschiff bitte ich auch nicht zu vergessen:
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1586891
    ZITAT:
    “… Denn Eintracht Frankfurt hat sich nach fast fünfjähriger Absenz mit einem dicken Ausrufezeichen, ja mit einem Paukenschlag auf internationaler Bühne zurückgemeldet. …”
    Ebent !!!

  545. ” ‚Ste.Croix du Verdon‘, ein begnadet schöner Ort.”

    Ist das in der Nähe von den “Gorges du Verdon”?

  546. ….ich will da jetzt auch nochmal in der KO Phase vor voller Hütte gewinnen.
    Das ist uns die UEFA Mafia schuldig.

  547. ZITAT:
    “” ‚Ste.Croix du Verdon‘, ein begnadet schöner Ort.”

    Ist das in der Nähe von den “Gorges du Verdon”?”

    Genau. Durch die Gorges fließt der Verdon in den Lac de Ste.Croix, wo dann an einem Hang unser Dorf Ste. Croix klebt. Die Gorges sind mit dem Rad in einer guten Stunde zu erreichen, middem Auto geht’s natürlich schneller. Und auf dem Weg so allerlei Sehenswertes.

  548. Falls Marseille überhaupt weiterkommt.

  549. Sind die deppert die Salzburger. Das wird intern noch ein Nachspiel haben.

  550. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Hihihi

  551. Rasender Falkenmayer unterwegs

    ZITAT:
    “Grober Klotz, grober Keil. Kriegsbeil begraben, gut ist’s.”

    Ehrenwehrt.

  552. @597
    Weil sie es gewagt haben Leipzig zu schlagen?

  553. @Egon: ich hatte mal eine Freundin, die in einem kleinen Nest in der Provence, Gonfaron (Var), geboren war. Das ist aber echt so lange her, dass es schon nicht mehr wahr ist. Mit ihr war ich da mal in der Nähe, aber die Gorges selbst habe ich nicht gesehen.

    Nach Marseille wollte ich eigentlich auch irgendwann nochmal reisen. Ich kenne Frankreich ganz gut, auch die Umgebung von Marseille (z.B. Camargue). Aber in Marseille selbst war ich auch nie.

  554. ZITAT:
    “Sind die deppert die Salzburger. Das wird intern noch ein Nachspiel haben.”

    Man hätte fast sich freuen können. aber auch nur fast.

  555. HURRAAAA!
    Man kann es nicht oft genug sagen:

    AUSWÄRTSSIEG GEGEN OLYMPIQUE IN UNTERZAHL!
    Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL, die Diva!
    Super Einstellung, grosser kollektiver Kampf, superläuferische Leistung und grandioser Teamspirit!
    Wieder eine Steigerung, Hütter kommt, respect & mea culpa.

    P.S.:Ich hab auch kein wirklich gelbwürdiges Foul bei der gelb-roten von Jetro gesehen.
    P.P.S. Boah, was bin ich froh dass ich nicht beim laufenden Spiel schreibe, aber hört nicht damit auf, es hat einen grossen Unterhaltungswert sich das nach dem Kick reinzuziehen.
    P.P.P.S Und dass ihr euch vom El Dosico vom Sieg feiern abhalten lasst, naja, jeder wie ers mag.

    Allez allez allez, Forza SGE!

  556. Waren die Ergebnisse von Marseille und Leipzig jetzt gut oder schlecht für unser Sonntagsspiel?

  557. Darauf einen Suriol.

  558. @600. Ja.

    ZITAT:
    “…Ich hab auch kein wirklich gelbwürdiges Foul bei der gelb-roten von Jetro gesehen….”

    Hütter auch nicht. “Ich finde, dass Payet das sehr gut, souverän und mit viel Erfahrung gemacht hat. Er hat seinen Körper reingedreht und ist schon vorher abgehoben.” Ich konnte die Szene leider nicht genau sehen. Fand aber, dass die Spieler von OM schon sehr leicht fielen.

  559. ZITAT:
    “Darauf einen Suriol.”

    A votre santé´!
    :-))

  560. ZITAT:
    “Waren die Ergebnisse von Marseille und Leipzig jetzt gut oder schlecht für unser Sonntagsspiel?”

    Gut. Mit einem Sieg im Rücken spielt sich leichter als mit einer Niederlage.

  561. http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1586891

    Wenn ich das lese: Also irgendwas stimmt mit DUR net. Williems soll den Gegenspieler von hinten abgeräumt haben, oder so ähnlich. Gehts noch. Und Da Costa bester Spieler??? Er hat sich gesteigert, im Laufe des Spiels. Aber das war auch bitter nötig. Manchmal wäre es besser, DUR würde früher ins Bett gehen! Oder wie Stefan das Spiel net gucken!

    Und überhaupt wird mir hier der Willems viel zu sehr nieder gemacht. Der ist bestimmt selbst geknickt genug. Ich weiß net, weshalb man da dann immer noch mehr druff hauen muss.

  562. Donnerstag zu trinken ist scheisse, wenn der Freitag ab 6.30 uhr vor der Tür steht.
    Mist ist das.

  563. ZITAT:
    “… Manchmal wäre es besser, DUR würde früher ins Bett gehen! …”

    Ingo war vor Ort, wäre also schwer. Eventuell hat er auch mehr gesehen als am Fernseher rüber kam…

  564. ZITAT:
    “Waren die Ergebnisse von Marseille und Leipzig jetzt gut oder schlecht für unser Sonntagsspiel?”

    Besser selbst verlieren und die andern gewinnen, dann kann man so psycho einfach kaputt sein und die andern kaputt haun mit Bock umstoßen und so, das gibt dann Drama. So sollte man jedes Spiel im Hinblick auf das übernächste Spiel angehen..

  565. “Adi find ich gut.”

  566. @ 611
    Auch der Adi war vor Ort. Und er hat das auch net so gesehen wie er die Journalisten in der PK wissen ließ.

    https://www.hessenschau.de/spo.....r-100.html

  567. ZITAT:
    “@600. Ja.

    ZITAT:
    “…Ich hab auch kein wirklich gelbwürdiges Foul bei der gelb-roten von Jetro gesehen….”

    Hütter auch nicht. “Ich finde, dass Payet das sehr gut, souverän und mit viel Erfahrung gemacht hat. Er hat seinen Körper reingedreht und ist schon vorher abgehoben.” Ich konnte die Szene leider nicht genau sehen. Fand aber, dass die Spieler von OM schon sehr leicht fielen.”

    habs mir jetzt mehrfach in Einzelbildern angeschaut, Payet geht auf den Ball, Willems kommt recht dynamisch an, hakelt mit einem Bein voraus von hinten zwischen die Beine von Payet und dreht seinen Hintern in den Mann, das nimmt Payet dankbar an, als vorauseilendes Abheben würde ich es nicht deuten. Da muss man auch nicht zwingend gelb geben, ist aber eine stumpfe Aktion von einem, der schon gelb hat, zumal der Ball eher undefiniert am Rummurmeln am Seitenaus war. Übermotiviert.

  568. Richtig, es war keine clevere Aktion. Aber was von “von hinten abräumen” zu faseln, das ist dann doch sehr ungeschickt formuliert. Aber vielleicht muss man das so schreiben. Ich weiß es net.

  569. ZITAT:
    “Jetzt stellt euch bloß vor, was wir mit richtigen 15.000 Leuten in Zypern oder Rom machen können.”
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....1537477355

    Und diese ~500 haben meinen größten Respekt!:
    http://www.fr.de/rhein-main/ti.....-a-1586893

    Merkwürdigerweise war bei mir dieser eigentlich schöne SGE-EL-Hype (vor 5 Jahren mit Stadion-BlindDate-Premiere unserer “Großen” mit Karabach Agdam) diesmal nicht so richtig angekommen. Warum auch immer: Vielleicht durch den alles übertünchenden DFB-Pokalsieg. Oder durch den Überdruss “Wer sieht wann was und für wieviel Kohle”. Oder die blöde WM. Oder, oder, egal.

    Jedenfalls und trotz allem vorhandenen Verdruss:
    Eintracht Frankfurt international zu gucken ist dann schon eine mehr als “richtig” empfundene Sache.
    Diese Stadt – mit allen Ecken und Kanten und Widersprüchen – steht halt für Internationalität. Und der Flaggschiff-Fußballverein ebenso. Das passt. Was immer man “uns” da auch vor den Koffer knallt.
    Irgendwie gefällt mir das.

  570. ZITAT:
    “http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ein-eintracht-sieg-fuer-die-seele-a-1586891”

    und was lese ich da: “…Erster Gratulant war übrigens DFB-Boss Reinhard Grindel. “

    Der war dabei?

  571. Der hat ein Telex geschickt.

  572. ZITAT:
    “Der hat ein Telex geschickt.”

    Ah, eine Deppesche.

  573. Das Doppel-P ist in diesem Falle bedeutsam.

  574. ZITAT:
    “Auch der Adi war vor Ort. Und er hat das auch net so gesehen wie er die Journalisten in der PK wissen ließ.”

    Er hat es sich aber mehrmals in der Wiederholung angesehen. Ob Ingo die Möglichkeit hatte, weiß ich nicht. Nach den Live-Bildern und dem Schrei von Payet dachte ich auch erst, dass war glatt Rot.

  575. ZITAT:
    “Donnerstag zu trinken ist scheisse, wenn der Freitag ab 6.30 uhr vor der Tür steht.
    Mist ist das.”

    Das ist dieses Europa, da musst du dich wohl dran gewöhnen wies aussieht.

  576. ZITAT:
    “Das ist dieses Europa, da musst du dich wohl dran gewöhnen wies aussieht.”

    Erschendwas is halt immer.

  577. Günther Schmolz

    ZITAT:
    “Das Doppel-P ist in diesem Falle bedeutsam.”

    !

  578. Schwarz-Weiß-Seher

    ZITAT:
    “Das Doppel-P ist in diesem Falle bedeutsam.”

    +1

  579. Ein dreckiger Auswärtssieg nach meinem Geschmack. Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr dran geglaubt habe, umso schöner gegen ein Team mit fast doppelt so hohem Etat. Die Gewinner sind Hütter, Trapp und Jovic.

  580. Sûperhonqué - N'Brudi vong Adler dem

    HAMMAGEWONNE?!

  581. Lieber Kollder, so gern mir das auch leid tut dir widersprechen zu müssen: Tout le team de Francfort est un Gewinner aujourd´hui.

    Ich gebe mal zu den Akten: Ich mag dieses Europa, Maximalstart den amtierenden Favoriten geschlagen zu haben, das fühlt sich schon richtig gut an, Champion Athletico hat sich ja leider in ebendiese Liga verdrückt.

    Und nun Höchstkonzentration aufs Dosentreten.

    & meta p.s. Danke an den Fisch für das klare Antinazistatement.